PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece (Eiichiro Oda)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78

Aero
19.04.2006, 11:24
Original von Himeka-chan
aber da ja jetzt wieder neue kapitel erscheinen, weiß ich nicht, ob die pause trotzdem gemacht wird

Och nee... eine Pause muss doch nun wirklich nicht sein! :(

Die One Piece-Bände erscheinen doch sowieso schon so in (zu) großen
Abständen!

:dead:

Blubbeldub
19.04.2006, 16:20
Die Pause ist doch in der Regel so groß, wie sie auch in Japan war.
Also wenn zwischen dem jap. Band 40 und dem Band 41 2 Monate Pause war, dann ist es in Deutschland eigentlich auch so.

Und da Oda nur ca. 2 Wochen krank war, hat dies nicht alzu große Auswirkungen.

Aero
19.04.2006, 16:55
Ich wollte mal fragen, in welchen Abständen die Japaner mit One Piece-
Bände versorgt werden.

Boiaka
19.04.2006, 17:06
Ich würde sagen, so alle 3 Monate.

Aero
19.04.2006, 17:12
Und kannst du mir sagen, bei welchem Band sie schon/erst sind? :engel:

Freddy_1
19.04.2006, 18:26
band 41 ist diesen Monat erschiene, hat aber ganner schon ein paar seiten vorher gepostet

Luc
19.04.2006, 22:09
über sinee krankheit war ich natürlich inofrmiert -.-

Aber:
Wieso sollten wir in Deutschland nach Band 42 oder sonst wann eine Pause machen wenn der neue band in Japan dann schon vorliegt? Das ergibt doch keinen Sinn... die hatten ne Pause während wir weitergemacht haben, ist doch ok...

Aero
19.04.2006, 22:50
Original von Freddy_1
band 41 ist diesen Monat erschiene, hat aber ganner schon ein paar seiten vorher gepostet
Erst bei Band 41! :bigeek:

Ich hätte gedacht, dass sie weiter sind! :wiry:

Ganner_Rhysode
20.04.2006, 08:46
So.. nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da..


Wie schon 10 Mal gesagt: Die Krankheit beeinflusst uns in Europa NICHT.. das war nur eine Pause von einer Woche. Nicht mehr und nicht weniger. Also lasst dieses Thema hier BITTE einfach wieder fallen, da es uns in keinster Weise beeinflusst.

Band 41 ist in Japan bereits seit 4 wochen draußen(einige Seiten zuvor habe ich bereits das Cover in HQ gepostet). Und durch die Shonen Jump Kapitel sind wir bei Band 42 momentan in Japan.

In Japan erscheint ein One Piece Band alle 2-4 Monate (wobei 4 eher der seltenste Fall ist).

@Arlong: ROFL.. omg.. du hast RECHT. Das ist mir nie aufgefallen XD Vor allem das flippige und verrückte Getue Frankie's passt genauso zu Ace Ventura.. lol. Gute Beobachtung XD Wer weiß XD

MarioX
20.04.2006, 12:24
Na ich will nicht mehr meckern.

Band 40 ist super, doch band 41 wird euch (die es noch nicht kennen) wirklich überraschen, im Bezug auf Nico Robin ;)

Najo, Kapitel 407 ist derzeit mein liebling =P

Aber das wäre ja erst band 42^^

___

edit:



Drumms Schloss und Schloss Neuschwanstein im Winter

http://img453.imageshack.us/img453/2810/drummsschlossneuschwanstein5pk.jpg


Das Gebäude in Mary Joa und das Chambord in Frankreich...

http://img453.imageshack.us/img453/6391/maryjoachambordinfrance8md.jpg

Anders Forum - Theorie:

Es geht um einen französischen Priaten namens "Olivier Levasseur-La buse", der im Jahre 1730 exekutiert wurde.
Bevor er starb hat er einen Papierstück in die Menschenmasse geworfen und dabei gerufen: "Hier ist mein Schatz für den einen der es versteht!"

Auf dem Papierstück war etwas geschrieben...doch auf einer etwas eigenartigen Schrift.


Sah in etwa so aus:

http://img222.imageshack.us/img222/2196/300pxcryptodelabuse2ts.jpg

Erinnert uns doch an was, Gol D. Roger...und dann noch die Schrift...


Najo^^

imported_713
20.04.2006, 13:57
Original von MarioX
Na ich will nicht mehr meckern.

Band 40 ist super, doch band 41 wird euch (die es noch nicht kennen) wirklich überraschen, im Bezug auf Nico Robin ;)

Najo, Kapitel 407 ist derzeit mein liebling =P

Aber das wäre ja erst band 42^^

___

edit:



Drumms Schloss und Schloss Neuschwanstein im Winter

http://img453.imageshack.us/img453/2810/drummsschlossneuschwanstein5pk.jpg


Das Gebäude in Mary Joa und das Chambord in Frankreich...

http://img453.imageshack.us/img453/6391/maryjoachambordinfrance8md.jpg

Anders Forum - Theorie:

Es geht um einen französischen Priaten namens "Olivier Levasseur-La buse", der im Jahre 1730 exekutiert wurde.
Bevor er starb hat er einen Papierstück in die Menschenmasse geworfen und dabei gerufen: "Hier ist mein Schatz für den einen der es versteht!"

Auf dem Papierstück war etwas geschrieben...doch auf einer etwas eigenartigen Schrift.


Sah in etwa so aus:

http://img222.imageshack.us/img222/2196/300pxcryptodelabuse2ts.jpg

Erinnert uns doch an was, Gol D. Roger...und dann noch die Schrift...


Najo^^

Das ist ja mal Geil das sich ODa an europäischer Arichitektur orientiert !

imported_Goko18
20.04.2006, 14:26
oda ist der weltbeste dieb :D wie viele real existierende personen es gibt die genauso aussehen wie seine charaktere :D

Luc
20.04.2006, 16:06
Original von Goko18
oda ist der weltbeste dieb :D wie viele real existierende personen es gibt die genauso aussehen wie seine charaktere :D

hat jemand noch irgendwo das bild von nem hugo boss(??)-model, welches aussieht wie pauli??
habs neulich erst gesucht und nicht gefunden :(

imported_713
20.04.2006, 16:28
Original von LuC

Original von Goko18
oda ist der weltbeste dieb :D wie viele real existierende personen es gibt die genauso aussehen wie seine charaktere :D

hat jemand noch irgendwo das bild von nem hugo boss(??)-model, welches aussieht wie pauli??
habs neulich erst gesucht und nicht gefunden :(

Wer war nochmal Pauli ?

Ganner_Rhysode
20.04.2006, 17:23
Pauli.. der Lehrling von Eisberg.. Rope-Action-Guy.. einer der möglichen Strohhut-Mitglieder (wobei das sehr unrealistisch ist..)

Das Bild von dem du redest, LuC gab es mal hier auf ca.. Seite 480 zu bewundern, glaube ich. Hätte es aber auch gerne wieder einmal gesehen.

Arlong
20.04.2006, 18:33
ich bleib weiter bei franky. für ihn spricht viel mehr :D

Elice
20.04.2006, 18:58
Ich fänd Pauli sehr cool als neues Mitglied der SHB.
Er würde bestimmt gut in den Haufen passen.
(aber das is doch noch nich raus, wer neues Mitglied wird, oder?)

Vagabund
20.04.2006, 19:44
ich bin für franky als neues mitglied
pauli is nich bekloppt genug für ruffy´s bande

und Sogeking kommt doch auch in die bande somit sinds 2 neue dann :ugly:

Elice
20.04.2006, 20:42
Hä? Is Sogeking nich in WIrkichkeit Lysop, also noch ein alter Mitstreiter? :wiry:

Vagabund
20.04.2006, 20:54
Original von Elice
Hä? Is Sogeking nich in WIrkichkeit Lysop, also noch ein alter Mitstreiter? :wiry:

deswegen ja der :ugly: ;)

ich weiss das Lysop Sogeking is, aber ich wollt ma auf dumm machen wie ruffy

*muh~kuh*
20.04.2006, 20:59
außerdem gehört ja Lysop nicht mehr zur Bande, also haben sie dann doch 2 neue :)

Elice
20.04.2006, 21:09
...klingt logisch... (ich bin so blöd!)

Arlong
20.04.2006, 21:52
neeee pauli glaub ich einfach nicht, dafür wird sich zu wenig auf ihn konzentriert, er ist nicht abgedreht genug, er hat nicht genug für die bande getan...ach kommt, der spielt doch nur ablenkunsmanöver. und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass er stark genug ist. >>"

ich mein...franky war sogar schon auf einem "crew bild" bzw. als sie das kapitel gemacht haben...na ok, darauf war dargestellt, welche gruppe gegen welche kämpft (das chap mit cp9) aber ich denke das mit franky wird schon seine bedeutung gehabt haben.

ich denke franky oder keiner^^"

viel mehr gedanken mach ich mir darum, woher sie das neue schiff kriegen? ob sies von der marine klauen? oder franky den seezug umbaut, sodass er normal fahren kann? :ugly: ich meine, lange können sie nicht auf water 7 bleiben...dafür werden sie nach der HQ aktion zu stark gesucht werden. hmmm...spannend

Vagabund
20.04.2006, 22:01
btw ein kleiner tip für den neuen ruffy member

von jedem mitglied kamen story´s aus der kindheit (von robin kommt ja noch)
jetzt denken wir mal nach...von pauli kam da nix, aber von Frankie ;)

würd ich ma sagen is der einfachste tip um heruaszukriegen wer der neue is

MarioX
21.04.2006, 00:29
Pauli und ein Model von Hugo Boss....
Sogar das T-Shirt stimmt^^

http://img99.imageshack.us/img99/1655/hugopauly9vk.jpg

___


Es heißt Tip^^

Najo.. das Schiff wird eine Mini version von Pluton, die Franky im Hinterzimer gebaut hat xD

Ich denke auf jedenfall, das neue Schiff wird komplett neu oder eine etwas größere nachbildung der flying lamb, also mehr kanonen und so

Bezahlen wird das Eisberg^^

Na Abwarten^^

Dragonangel
21.04.2006, 21:51
Ich denke auf jedenfall, das neue Schiff wird komplett neu oder eine etwas größere nachbildung der flying lamb, also mehr kanonen und so

Bezahlen wird das Eisberg^^

Also ich glaub auch das Eis ihnen ein Schiff spendiert, aber das sie so aussehen wird wie die Lamp glaub ich nich, weil Pauli ma gesagt hat das ein Schiff ein Unikat is das man nich nachbauen kann!!!

imported_713
21.04.2006, 21:54
Original von MarioX
Pauli und ein Model von Hugo Boss....
Sogar das T-Shirt stimmt^^

http://img99.imageshack.us/img99/1655/hugopauly9vk.jpg

___


Es heißt Tip^^

Najo.. das Schiff wird eine Mini version von Pluton, die Franky im Hinterzimer gebaut hat xD

Ich denke auf jedenfall, das neue Schiff wird komplett neu oder eine etwas größere nachbildung der flying lamb, also mehr kanonen und so

Bezahlen wird das Eisberg^^

Na Abwarten^^

:bigeek: :bigeek: :bigeek:

Er hat bestimmt in einer Modezeitschrift geblättert weil so viele Gemeinsmkeiten können doch kein zufall mehr sein !

Dragonangel
21.04.2006, 22:04
Oh man das wäre irgendwie horrormäßig so viele gemeinsamkeiten!
*grusel*

Elice
23.04.2006, 21:20
Frankie sieht irgendwie ziehmlich... abgedroschen aus. Ich mein noch mehr als die Charas davor (und das will was heißen). Hab jetz Band 35, und versteh irgendwie nich, warum der Junge unbedingt ne Mnaske tragen muste. Hat das was mit seiner Vergangenhet zu tun?

Die Auseinandersetzung zwischen Ruffy und Lysop war heftig. Ich kann mir gar nich vorstellen, dass die sich wieder zusammenraufen.

Das neue Schiff wird mit Sicherheit wesentlich größer und besser in der Ausrüstung. Wenn die SHB einen Zimmermann hat, brauchen sie doch nur noch Musiker, oder? ;) Vielleicht kommen ja diesmal mehrere mit...neee!
Kann gut sein, dass Eisberg zahlt. Er kann ihnen ja denn auch dankbar sein.

Luc
23.04.2006, 21:27
Original von Elice
Frankie sieht irgendwie ziehmlich... abgedroschen aus. Ich mein noch mehr als die Charas davor (und das will was heißen). Hab jetz Band 35, und versteh irgendwie nich, warum der Junge unbedingt ne Mnaske tragen muste. Hat das was mit seiner Vergangenhet zu tun?

Nee, er trägt sie einfach so, weils ulkig aussieht...



zum schiff:
hat frankie nciht gesgat, dass es sein größter traum is, nt olles schiff zu bauen? das macht er dann sicher für die shb...

und @MarioX:
nein, es heißt auch nicht tip. nach enuer rechtschriebung heißt es Tipp.

Dragonangel
23.04.2006, 21:48
Hey Leute ma ne Frage, Ruffy sucht ja nen Zimmer man für seine Crew, wer glaubt ihr wirds werden (habe sogar ne Wette mit meinen Bruder laufen), ich glaube Pauli würde Perfekt zu Ruffys Strohut bande passen!!!^^

imported_713
23.04.2006, 21:50
Ich tippe auf Franky!

Dragonangel
23.04.2006, 21:54
Echt jetzt ich find ihn einbisschen zu alt und außerdem was wir aus seiner Familie!

Aero
24.04.2006, 08:43
Ich denke, dass Pauli der Strohhutbande zustoßen wird! :)

Arlong
24.04.2006, 14:57
was wird aus namis dorf? lysops freunden? was wurde aus sanjis köchen? ist doch egal, sie schlossen sich ruffy an und habens nicht bereut. die familie ist kein thema. franky ist außerdem stärker als pauli, besser, herausragender, einzigartiger. pauli ist nur "einer der werft"....stark, aber nur so stark wie die anderen auch. er hat es nicht so drauf wie franky. und seine geschichte wurde nie erzählt. bzgl. des alters: franky wird als cyborg nicht mehr wirklich altern und ein etwas älterer kerl wird auch dazu passen, tut ja mal gut...vor allem...reif ist er auch nicht :D

wenns einer wird, dann franky, da bin ich mir sicher^^

Freddy_1
24.04.2006, 15:10
ein witerer wichtiger punkt für franky ist dass er auch gitarre spielen kann und singen. und wie wir wissen will luffy noch einen Musiker, kommt in band 37?? bin mir nich mehr so sicher

Arlong
24.04.2006, 15:32
Original von Freddy_1
ein witerer wichtiger punkt für franky ist dass er auch gitarre spielen kann und singen. und wie wir wissen will luffy noch einen Musiker, kommt in band 37?? bin mir nich mehr so sicher

kann er? hab ich was verpasst? xD

Dragonangel
24.04.2006, 16:26
Jupp, kann er man sieht das im Band 37, als Lysop von dem Streit mit seiner Bande Franky erzählt! Und Franky tränen gerührt meinte das er einen Song darüber schreib!!!

imported_713
24.04.2006, 20:04
Original von Dragonangel
Echt jetzt ich find ihn einbisschen zu alt und außerdem was wir aus seiner Familie!

Was spielt denn das alter bei einem Cyborg für ne Rolle?

Aero
24.04.2006, 21:33
Original von 713

Original von Dragonangel
Echt jetzt ich find ihn einbisschen zu alt und außerdem was wir aus seiner Familie!

Was spielt denn das alter bei einem Cyborg für ne Rolle?

Eigentlich überhaupt gar keine!

Aber letztendlich lasse ich mich überraschen! ;)

Veto
25.04.2006, 09:05
könntes nicht auch sein, dass franky und Pauli der mannschaft beitreten??? schließlich sind des beides kandidaten, die in irgendeine Aussage von Ruffy rein passen..(nen zimmermann haben se ja auch gesucht...auch, wenn es de Flying Lamb nicht mehr gibt...)

Dragonangel
25.04.2006, 10:33
Original von Veto
könntes nicht auch sein, dass franky und Pauli der mannschaft beitreten??? schließlich sind des beides kandidaten, die in irgendeine Aussage von Ruffy rein passen..(nen zimmermann haben se ja auch gesucht...auch, wenn es de Flying Lamb nicht mehr gibt...)

Das wäre cool, gleich die beiden im Doppelpack xDDD
Dann hätte Ruffy gleich zwei gute Zimmermänner und einer von den beiden kann so gar mit der Guitarre um gehen (Franky)! He he, dann hätte Ruffy zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Veto
25.04.2006, 10:35
hmm..aber ich wüsst doch schon mal zu gerne, wie des neue schiff von der bande aussehen wird... ich kann mir des irgendwie nicht so ganz vorstellen...ne größere variante der Flying lamb..x.x

Dragonangel
25.04.2006, 10:41
Gute frage, ich kanns mir auch net so recht vorstellen, auf jedenfall glaub ich nich das das Schiff wie die Flying Lamb ausschauen wird! Aber ma sehen wie es ausschauen wird und vorallem wer jetzt das Schiff von Ruffybande bauen wird!!!

Veto
25.04.2006, 10:47
ich glaube, dass da herr eisberg, frankie und pauli (..naja und die anderen restlichen handwerker, die noch leben^^°) des zusammen bauen werden...

oder die bekommen nach der sache, die 'jetzt' grad geschieht, ein schiff, dass schon vollständig gebaut ist, geschenkt...
de flying lamb kann man ja leider nicht mehr nachbauen...

Dragonangel
25.04.2006, 10:57
Original von Veto
ich glaube, dass da herr eisberg, frankie und pauli (..naja und die anderen restlichen handwerker, die noch leben^^°) des zusammen bauen werden...

oder die bekommen nach der sache, die 'jetzt' grad geschieht, ein schiff, dass schon vollständig gebaut ist, geschenkt...
de flying lamb kann man ja leider nicht mehr nachbauen...

Ja, da geb ich dir recht ich glaub auch das es so sein wird! Schade nur das die Flying Lamb leider nich nachgebaut werden kann (das Schiff is halt ein Unikat)!

Aero
25.04.2006, 12:15
Original von Dragonangel

Original von Veto
ich glaube, dass da herr eisberg, frankie und pauli (..naja und die anderen restlichen handwerker, die noch leben^^°) des zusammen bauen werden...

oder die bekommen nach der sache, die 'jetzt' grad geschieht, ein schiff, dass schon vollständig gebaut ist, geschenkt...
de flying lamb kann man ja leider nicht mehr nachbauen...

Ja, da geb ich dir recht ich glaub auch das es so sein wird! Schade nur das die Flying Lamb leider nich nachgebaut werden kann (das Schiff is halt ein Unikat)!

Das ist in der Tat sehr schade! Da hast du Recht!

Jedenfalls kann ich mir Pauli und Franky zusammen kaum vorstellen!

Das wäre aber extrem! :D :mua: :ugly:

Arlong
25.04.2006, 12:36
vllt kommt ja wenigstens der kopf irgendwohin :D

das beide in die mannschaft kommen glaub ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen

Luc
25.04.2006, 13:00
Nochmal alles was für Frankie spricht udn dann kommt mir net mit Pauli:


Frankie ist...

Zimmermann
Mega-stark
sein Traum ist es, ein Schiff zu bauen (wahrscheinlich das neue der SHB)
Gitarrist
viel ausgeprägter und ausführlicher dargestellt als Pauli
auf einem Strohhutbanden-Gruppenbild zu sehen

Er hat auch eine eigene Geschichte (im Gegensatz zu Pauli)
und was am wichtigsten ist:
Er passt genau zu der krakeligen Zeichnung, die Ruffy anfertigte, als er meinte "So einen Zimmermann brauchen wir"

Tibbe
25.04.2006, 13:49
ich glaub auch, dass es Franky wird. Aber das mit dem Gruppenbild ist kein sooo großes Indiz. Vivi war ja auch auf einem drauf, trotzdem ist sie nicht mitgekommen, sondern zur überraschung aller robin. vll. kommt ja eisberg mit :tock:
aber Franky wirds wohl werden. wobei ich gegen eine doppellösung franky/pauli nix hätte

Dragonangel
25.04.2006, 15:42
Also ich wollt nich sagen das Pauli jetzt besser zu Ruffysbande passt, ich finde Franky und Pauli würden in Bande passen! Aber wer is bereit zu Ruffysbande zu kommen. Ich glaube Pauli, weil er in letzter Zeit viel schlimmes erlebt hat, ich meine seine Arbeitskollegen (Freunde) haben ihn die ganze Zeit nur was vorgespielt und haben sogar versucht seinen Idol (ich glaube jedenfall das Eis sein Idol is) Eisberg umzubringen! Würdet ihr zurück zu eurem Arbeitsplatz gehen (den Docks) als wäre nichts geschehen und imma dran erinnert werden was passiert is! Und ich glaube Pauli is so ein Draufgänger Typ, der hat doch imma ärger mit irgendwas, also Pauli kann ich mir gut in Ruffysbande vorstellen!!!

Aero
25.04.2006, 15:52
Ich finde, dass Pauli irgendwie besser in die Strohhutbande passt

Dabei kann ich nicht genau sagen, warum...

Aber von der Kampfkraft her ist Franky natürlich stärker, na klar!

Doch wenn man sich mal Lysop betrachtet... der ist ja nun auch nicht
wirklich stark.

Lysop ist zwar die Gelegenheitsuschi in der Bande, aber vom kämpferischen
her, hat sich Lysop doch ziemlich gut entwickelt.

Und das ist mit Pauli dann vielleicht auch! :roll:

PS: Außerdem kann ich Pauli besser leiden! :engel:

Dragonangel
25.04.2006, 15:58
Stellt euch ma vor, Pauli komm wirklich in die Crew, wie wirds den sein wenn er Nami imma anpumt, wegen Geld (der Typ hat doch Spielschulden)!
Und er Nami nich bezahlen kann, und sie wieder ihre ausraster hat XDD
:totlol: :totlol: :totlol:

Aero
25.04.2006, 16:10
Pauli kann sich dann ja mit Zorro verbünden und gegen Nami vorgehen. :D

Ich möchte keine Wetten eingehen, aber ich denke, dass Pauli in die Bande
kommen wird!

Dragonangel
25.04.2006, 16:18
Das Zorro und Pauli gegen Nami verbünden kann ich mir nich Vorstellen so wie sie ausrastet, werden die beiden eher vor ihr kuschen!

Ich glaub auch Pauli wirds packen und in die Bande kommen! Hoffe ich zumindest, echt witzig wie er sich imma aufregt, wenn Nami sexy angezogen is! :D :D :D

imported_Jumper
25.04.2006, 17:08
Also ich bin mir fast sicher das Franky zur Bande kommen wird, aufgrund der Sachen die bereits LuC genannt hat, besonders wegen der Zeichnung und der Tatsache das es bereits eine Hintergrundstory zu ihm gibt, wärend Pauli ja im Grunde keine so richtige Hintergrundstory hat, er hat halt für Eisberg in Water 7 gearbeitet, toll :rolleyes:

Ich bin auf alle Fälle für Franky, er ist lustiger und imo passt er viel besser in die Bande

Ohayla
25.04.2006, 17:09
Ich find One Piece auch voll cool!
Zorro ist mein Lieblingschara!
*schwärm*
:love1:
Aber eines find ich komisch!
Bei mir erscheint One Piece alle 2 monate!!!!!!!!:achdufresse:
versteh ich nicht!
Nami ist aber mein abselutes vorbild wie die so cool sein kann! *respeckt*

Arlong
25.04.2006, 18:12
Original von LuC
Er passt genau zu der krakeligen Zeichnung, die Ruffy anfertigte, als er meinte "So einen Zimmermann brauchen wir"

woas? welcher band? o.O

Arlong
25.04.2006, 18:13
Original von Dragonangel
Also ich wollt nich sagen das Pauli jetzt besser zu Ruffysbande passt, ich finde Franky und Pauli würden in Bande passen! Aber wer is bereit zu Ruffysbande zu kommen. Ich glaube Pauli, weil er in letzter Zeit viel schlimmes erlebt hat, ich meine seine Arbeitskollegen (Freunde) haben ihn die ganze Zeit nur was vorgespielt und haben sogar versucht seinen Idol (ich glaube jedenfall das Eis sein Idol is) Eisberg umzubringen! Würdet ihr zurück zu eurem Arbeitsplatz gehen (den Docks) als wäre nichts geschehen und imma dran erinnert werden was passiert is! Und ich glaube Pauli is so ein Draufgänger Typ, der hat doch imma ärger mit irgendwas, also Pauli kann ich mir gut in Ruffysbande vorstellen!!!

franky hat viel mehr ärger und pauli ist totaler eisbergloyalist. ;)

Dragonangel
25.04.2006, 20:38
Original von Jumper
Also ich bin mir fast sicher das Franky zur Bande kommen wird, aufgrund der Sachen die bereits LuC genannt hat, besonders wegen der Zeichnung und der Tatsache das es bereits eine Hintergrundstory zu ihm gibt, wärend Pauli ja im Grunde keine so richtige Hintergrundstory hat, er hat halt für Eisberg in Water 7 gearbeitet, toll :rolleyes:

Ich bin auf alle Fälle für Franky, er ist lustiger und imo passt er viel besser in die Bande

Ok Frankys Hintergrundstory wurde schon genannt und so, aber ihr vergesst das bei Nami als sie zu Ruffy kam erst später die Hintergrund story kam! Also kann auch später die Hintergrundstory von Pauli irgendwann kommen, oder?

imported_713
25.04.2006, 20:40
Aber was sollte denn bei Pauli noch grossartiges an Info kommen?

Dragonangel
25.04.2006, 20:41
Vielleicht wieso er so an Eisberg hängt und ihn so verehrt?!

imported_713
25.04.2006, 20:43
Original von Dragonangel
Vielleicht wieso er so an Eisberg hängt und ihn so verehrt?!

dann könnte das auch bei anderen kommen Eisberg ist doch bei jedem so beliebt und warum ist ja auch bekannt!

Dragonangel
25.04.2006, 20:53
Original von 713

Original von Dragonangel
Vielleicht wieso er so an Eisberg hängt und ihn so verehrt?!

dann könnte das auch bei anderen kommen Eisberg ist doch bei jedem so beliebt und warum ist ja auch bekannt!

Ok du hast recht, aber vielleicht is was passiert was ihn z.B. beeinflußt hat Zimmermann zu werden um sein Leben einigermaßen auf die Rheie zu kriegen! Und Eisberg hat ihn geholfen oder so!

imported_713
25.04.2006, 20:54
Original von Dragonangel

Original von 713

Original von Dragonangel
Vielleicht wieso er so an Eisberg hängt und ihn so verehrt?!

dann könnte das auch bei anderen kommen Eisberg ist doch bei jedem so beliebt und warum ist ja auch bekannt!

Ok du hast recht, aber vielleicht is was passiert was ihn z.B. beeinflußt hat Zimmermann zu werden um sein Leben einigermaßen auf die Rheie zu kriegen! Und Eisberg hat ihn geholfen oder so!

Ich glaube einfach das er ein treuer angestellter ist. Naja wir werden sehn!

Veto
25.04.2006, 20:57
eigentlich war bis auf bei sanji und lysop bei jedem anderen mitglied der SHB die persönliche geschichte erst nach ner weile gekommen...

ich bin aber immer noch der meinung, dass ruffy alle beide in seine mannschaft nehmen sollte... hat jeder von beiden seine eigenen vorzüge...

Tibbe
25.04.2006, 21:51
Original von Dragonangel

Original von 713

Original von Dragonangel
Vielleicht wieso er so an Eisberg hängt und ihn so verehrt?!

dann könnte das auch bei anderen kommen Eisberg ist doch bei jedem so beliebt und warum ist ja auch bekannt!

Ok du hast recht, aber vielleicht is was passiert was ihn z.B. beeinflußt hat Zimmermann zu werden um sein Leben einigermaßen auf die Rheie zu kriegen! Und Eisberg hat ihn geholfen oder so!

joa da ist was passiert. wurde aber schon beantwortet. nämlich die sache, dass tom eisbergs lehrer war und den seezug gebaut hat. das hat alle mächtig beeindruckt. und pauli sieht man dabei als kleines kind. von daher hat er meiner meinung nach keine besondere vergangenheit, sondern ist nur vom seezug beeinflusst worden. ausserdem ist franky eh viel witziger. :D

Luc
25.04.2006, 22:26
Original von Arlong

Original von LuC
Er passt genau zu der krakeligen Zeichnung, die Ruffy anfertigte, als er meinte "So einen Zimmermann brauchen wir"

woas? welcher band? o.O

band 34, kapitel 323

MarioX
27.04.2006, 21:19
Paulie geht nicht mit. Erstens will er gar nicht Pirat werden, Zweitens ist er in Water 7 sehr wichtig und kann imo nicht gehen, Drittens, er spielt nur eine Nebenrolle und Ruffy zeigt kein Interesse an ihm, Viertens, Franky hat viel mehr Potenzial für Witze und Kämpfe der Zukunft.


So long^^

~ Mario

Elice
27.04.2006, 23:04
OK,ich bin überzeugt worden...Frankie wirds!
Klingt eben am logischten. (gibts das Wort überhaupt)

Band 36 war ja eingeschweisst, gabs da n Extra?

Veto
27.04.2006, 23:15
Original von MarioX
Paulie geht nicht mit. Erstens will er gar nicht Pirat werden, Zweitens ist er in Water 7 sehr wichtig und kann imo nicht gehen, Drittens, er spielt nur eine Nebenrolle und Ruffy zeigt kein Interesse an ihm, Viertens, Franky hat viel mehr Potenzial für Witze und Kämpfe der Zukunft.


So long^^

~ Mario

..schade.. ich hätt ihn gern mit dabei gesehen...


Klingt eben am logischten. (gibts das Wort überhaupt)

..hmm..wenn du da vor des 't' noch ein 's' setzt, dann schon^^°


Band 36 war ja eingescheisst, gabs da n Extra?
:ugly: :totlol: ..

...*ähem*.. naja..so weit ich mich erinnern kann, nicht... es konnt auch ne macke von carlsen sein... oder es war doch was drin, wie z.b. ne karte ..war ja vor ner weile eine ausgabe mit einer... aber ob des nun auch in dem band war, weis ich nicht mehr..>.<''

Ganner_Rhysode
28.04.2006, 08:54
Also.. für alle Paulie-Fans:

Die Water 7 / Enies Lobby Saga läuft selbst in Japan noch. Sie nähert sich gerade dem Ende.. die finalen Kämpfe sind am laufen.. aber bisher ist noch nichts entschieden.. ob nun Franky oder Paulie. Aber wie bereits MarioX sagte.. Paulie ist nur eine Nebenrolle.. also ernsthaft.. hinter Franky steckt ein Wahnsinnscharackter.. mit so viel Hintergrundstory.. er hat sogar einen Traum der nicht unwichtig ist (und hat den nicht jeder Strohhut?), er ist ein extrem überraschender und ausbaufähiger Cyborg.. er ist ausgeflippt.. Er ist Schiffszimmerman UND MUSIKER (wollte den Ruffy nicht schon seit dem ersten Band?).. Und somit hätte er einen Musiker und Zimmermann auf einmal.. also alles was er wollte. Ich bin deutlich für Franky weil ich diesen Charackter einfach wegen all seiner Sachen (aber auch der unglaubliche Kampfstil) liebe..

@ Elice:

Wenn ich mich Recht erinnere war in Band 36 eine Chopper-Karte enthalten.
Und ja, es gibt das Wort "logischsten". Ist der Superlativ des Wortes logisch. Also die höchste Steigerung davon. ^^

Tibbe
28.04.2006, 15:27
chopper war doch in nem vorherigen band. in band 36 war doch ruffy, odda irre ich mich?

Aero
28.04.2006, 16:36
Ich habe noch nie eine Chopper-Karte gesehen!

Habe ich da was verpasst?

Freddy_1
28.04.2006, 17:05
ja die chopper karte war in band 30 in 36 war ruffy, is aber eigentlich auch egal

imported_713
28.04.2006, 18:49
Original von Freddy_1
ja die chopper karte war in band 30 in 36 war ruffy, is aber eigentlich auch egal

Nicht wenn man das TCG spielt oder ein Sammler ist!

Veto
28.04.2006, 19:02
naja..ich hab die karten dann immer als lesezeichen verwendet..XD

...aber wenn die geschichte von wather 7 und so noch in japan läuft, muss des ja wieder ne richtige eigene storie sein^^.. (ohjee..) *schon gespannt ist*...

(ist nur blöd, wenn einem so ein 'nebencharakter' so sehr ans herz wächst^^°..da lässt man ungern los..)

Dragonangel
28.04.2006, 21:35
Hey, Leute nun mal langsam ja noch is ja nicht entschieden, ich glaubs erst wenn es in One Piece so weit is (ich meine wen Ruffy in seine Bande nimmt)! Bis dahin müssen wir halt warten!

Aero
29.04.2006, 08:06
Ich weiß nicht, wen Ruffy in seine Bande aufnehmen wird und da lass ich
mich einfach überraschen.

Auf jeden Fall wird er einen von ihnen in seine Bande aufnehmen.

Es ist jetzt nur halt die Frage, wer es wohl sein wird!

Elice
29.04.2006, 17:06
Das schlimmste für mich, wär sowieso n Spoiler, also lass ich mich überraschen.

@Veto
....Wie peinlich....°////°

Aero
30.04.2006, 08:22
Bitte keine Spoiler! Nehmt Rücksicht auf mich! :engel:

imported_Jumper
30.04.2006, 09:39
Bei OP lässt sich nicht wirklich viel Spoilern, soviel weiter in Japan sind die nähmlich nicht, oder sagen wir es mal so, der Kampf auf Enies Lobby ist lang, seeehr lang.

Aero
30.04.2006, 09:57
Original von Jumper
Bei OP lässt sich nicht wirklich viel Spoilern, soviel weiter in Japan sind die nähmlich nicht, oder sagen wir es mal so, der Kampf auf Enies Lobby ist lang, seeehr lang.

Das glaube ich!

Aber, wenn es in Japan herauskommt, wer sich Ruffy anschließen wird,
dann möchte ich es nicht noch vorher gespoilert lesen müssen!

Das fänd ich doch sehr schade! :(

Es nähme mir die Spannung! :(

imported_713
30.04.2006, 11:47
Genau bitte nicht spoilern!

Ganner_Rhysode
30.04.2006, 14:10
Meine Güte.. Was sind das für Beiträge? "Bitte nicht spoilern." "Ja, genau." Was soll das? Wen interessiert das hier? Es ist doch wohl klar, dass hier nicht gespoilert wird.. Es gibt nicht umsonst eine Spoiler-Funktion.. und so viele japanisch-Bewanderte die so weit sind um euch zu spoilern gibt es hier auch nicht.. Und wie immer benutze ich beispielsweise die Spoiler-Funktion.. Das sollte wohl jeder machen der irgendetwas ausser-Deutschland-ähnliches sagen will.. Aber lasst bitte diese sinnlos-Spam-Beiträge..

imported_713
30.04.2006, 17:01
Original von Ganner_Rhysode
Meine Güte.. Was sind das für Beiträge? "Bitte nicht spoilern." "Ja, genau." Was soll das? Wen interessiert das hier? Es ist doch wohl klar, dass hier nicht gespoilert wird.. Es gibt nicht umsonst eine Spoiler-Funktion.. und so viele japanisch-Bewanderte die so weit sind um euch zu spoilern gibt es hier auch nicht.. Und wie immer benutze ich beispielsweise die Spoiler-Funktion.. Das sollte wohl jeder machen der irgendetwas ausser-Deutschland-ähnliches sagen will.. Aber lasst bitte diese sinnlos-Spam-Beiträge..

Die Spoiler Funktion kann aber egal sein ,weil die Carlsen Leute Extra zum Spoilern von One Piece einen thread im Manga Fan Forum eröffnet haben! ;)

Elice
06.05.2006, 21:53
Habt ihr nich gesagt, dass es schon zweimal ne Karte als Beigabe gab?
Also, bei mir war bisher nichts dabei und ich habs bis Band 35. Kommt das denn erst noch mit den zwei Karten?

Aero
06.05.2006, 21:57
Ich habe ja bis Band 39 und die einzige Karte, die ich habe, ist die von Ruffy.
Aber von Chopper habe ich keine!

Fragt mich aber nicht, warum? :wiry:

Vagabund
06.05.2006, 23:20
Original von Aero
Ich habe ja bis Band 39 und die einzige Karte, die ich habe, ist die von Ruffy.
Aber von Chopper habe ich keine!

Fragt mich aber nicht, warum? :wiry:
die von chopper war vll nur in der ersten auflage und ihr habt ne andere

ich hab jedenfalls beide karten, liegen aber auch nur zusammen mit den ganzen banzai goodies in irgendeinem artbook drin^^

Elice
06.05.2006, 23:21
Und die Ruffy Karte is in Band 36, oder?!

imported_713
06.05.2006, 23:30
Original von Elice
Und die Ruffy Karte is in Band 36, oder?!

Japp!

Elice
06.05.2006, 23:42
War die Chopper Karte denn in einem Band vorher?

Vagabund
06.05.2006, 23:43
Original von Elice
War die Chopper Karte denn in einem Band vorher?

ja war auf jedenfall vor band 35 dabei
welcher genau weiss ich leider net mehr

imported_713
06.05.2006, 23:45
Original von Elice
War die Chopper Karte denn in einem Band vorher?

Japp, aber ich glaube die ist sehr schwer zu bekommen da der Band wenn ich mich recht erinnere bereits nachgedruckt wurde und die Karte nur in der ersten Auflage war!

imported_.dobro
06.05.2006, 23:59
ach quatsch, in meinem comicladen des vertrauens liegt der band paar mal und in jedem ist die karte drin...

Aero
07.05.2006, 06:08
Karte hin oder her.

Aber ehrlich gesagt brauche ich diese Karten auch nicht.

Ich warte jetzt auf Band 40 und freue mich, wenn er denn da ist. :D

Was allerdings noch etwas dauern könnte... :wiry:

imported_713
07.05.2006, 21:48
Original von Kintaro GB
ach quatsch, in meinem comicladen des vertrauens liegt der band paar mal und in jedem ist die karte drin...

Klar man muss halt nur suchen! ;)

Elice
08.05.2006, 15:49
Na ja, so wichtig is mir das auch nich, wollt nur ma fragen, weils mir komisch vorkam. :roll:

Vagabund
08.05.2006, 15:54
in band 40 is wohl auch wieder eine karte dabei:
http://www.grandline.de/
hab ich da grad gelesen, ne shanks karte wird´s sein

imported_713
08.05.2006, 16:23
Original von ZanZa
in band 40 is wohl auch wieder eine karte dabei:
http://www.grandline.de/
hab ich da grad gelesen, ne shanks karte wird´s sein

Wäre cool, aber ich habe von der Karte nichts ich spiel das TCG nicht und kenn auch keinen der es spielt und Ebay macht auch keinen Sinn.

Ich lass die Karten immer in dem Buch, und sehe sie erst wieder wenn ich ihn nochmal lese!

Dragonangel
08.05.2006, 16:50
Ich benutzt die Karten auch net, eher als Lesezeichen mehr nicht!!!!

imported_AFI
08.05.2006, 19:14
Was sind das für Karten? :wiry:

Sorry *voll nix am checken grad* :tock:

:rolling: AFI

Vagabund
08.05.2006, 19:33
Original von AFI
Was sind das für Karten? :wiry:

Sorry *voll nix am checken grad* :tock:

:rolling: AFI
die sind von dem One Piece Trading Card Game (sowas wie yugioh)

imported_713
08.05.2006, 20:56
Original von Dragonangel
Ich benutzt die Karten auch net, eher als Lesezeichen mehr nicht!!!!

Bei mir kommt es noch nicht mal zu der Ehre eines Lesezeichens weil ich die OP Bände regelrecht verschlinge!

Aero
08.05.2006, 21:21
Bei Manga brauche ich grundsätzlich auch keine Lesezeichen, da ich sie
immer am Stück konsumiere! :D

Und die Ruffy-Karte, die ich habe, die liegt in einer Schublade und staubt
vor sich hin.

Ich brauche sie also auch nicht! :wiry:

Dragonangel
08.05.2006, 21:52
Früher habe ich auch die One Piece Bänder in nem Stück durch gelesen, aber am ende habe ich den imma bereut, weil ich dann nichts mehr zu lesen hatte! Und außerdem dauert es imma so lange, wenn das neue One Piece Band draußen is!!!

imported_713
08.05.2006, 22:03
Original von Dragonangel
Früher habe ich auch die One Piece Bänder in nem Stück durch gelesen, aber am ende habe ich den imma bereut, weil ich dann nichts mehr zu lesen hatte! Und außerdem dauert es imma so lange, wenn das neue One Piece Band draußen is!!!

Nagut das Prob hat man aber mit allen guten Manga und Dingen die einem gefallen auch normale Bücher!

Aero
08.05.2006, 22:03
Das stimmt! Es dauert immer sehr lange. :(

Aber wie waren denn die Erscheinungszyklen früher?

Es war ja wohl nicht die ganze Zeit im 2- oder 3-Monate-Zyklus, oder?

Ich weiß das nämlich gar nicht... :roll:

Dragonangel
08.05.2006, 22:05
Früher war das imma alle 2 Monate!

imported_713
08.05.2006, 22:06
Original von Aero

Es war ja wohl nicht die ganze Zeit im 2- oder 3-Monate-Zyklus, oder?

Ich weiß das nämlich gar nicht... :roll:

Das weiss ich auch nicht mehr, aber wahrscheinlich nicht monatlich weil Carlsen war dank der frühern Veröffentlichung schon immer nah am original dran!

Aero
08.05.2006, 22:08
Wow, danke schön! :D

Dann wird ja schon relativ lange an One Piece herumveröffentlicht.

imported_713
08.05.2006, 22:09
Original von Aero
Wow, danke schön! :D

Dann wird ja schon relativ lange an One Piece herumveröffentlicht.

Ja kann man so sagen, kam mit dem Ende von Dragonball nach Dland.

imported_713
10.05.2006, 19:38
Schaut euch mal dieses Geile Bild an:

http://666kb.com/i/11fnfadf7atq9.jpg

Danke an Zellchan!

imported_.dobro
10.05.2006, 19:42
naja geht so!

Dragonangel
10.05.2006, 19:45
Original von Kintaro GB
naja geht so!

Das Bild fand ich echt Cool! xDDD
Als ich mein Bruder gezeigt hab hat er sich fast ein ab gelacht!

Wawa-chan
10.05.2006, 19:47
Das bild ist hammer! Eiichiro Oda ist einer der lusigsten Mangaka! Ich würde gerne einmal die komplette Dragonball-Crew ín seinem Stil gezeichnet sehen! (Obwohl ich Shenlong noch lustiger finde als Son-Goku)

imported_713
10.05.2006, 19:48
Original von Wawa-chan
Das bild ist hammer! Eiichiro Oda ist einer der lusigsten Mangaka! Ich würde gerne einmal die komplette Dragonball-Crew ín seinem Stil gezeichnet sehen! (Obwohl ich Shenlong noch lustiger finde als Son-Goku)

Das hat er bestimmt schon gemacht für sich privat denn er ist ja ein riesen db fan!

Aero
10.05.2006, 20:12
Das Bild finde ich lustig!

Als wären Goku und Ruffy miteinander fusioniert! :D

Und wenn man es sich genau überlegt, hat One Piece schon einen Schlag
von Dragonball mitbekommen. ;)

imported_.dobro
10.05.2006, 21:12
achja zB? O.o

Tibbe
10.05.2006, 21:17
also mich würde auch interressieren, wo one piece db ähnelt? :wiry:
one piece ist ganz anders aufgebaut und erzählt. wenn man z.B. sagt, dass rave (bei ema) wie op ist, da würd ich sofort zustimmen. aba op=db! nö, never!

Aero
10.05.2006, 21:35
Wie soll ich das jetzt erklären? :wiry:

Die teilweise übertriebenen Kampftechniken (speziell, wenn ich an Enel
denke! - die heftige Donnerattacke, die er, ich glaube, als erstes gegen
Ruffy eingesetzt hat. Ich sage nur "Kame-hame-ha!"

Ich übertreibe mal maßlos, wenn ich sage, dass One Piece wie Dragonball
ist, nur, dass da nicht gleich ganze Planeten dran glauben müssen! :D

Zudem ist One Piece um einiges abwechslungsreicher.

DB-Kämpfe hätten mir durchaus langweilig werden können. :wiry:

Arlong
10.05.2006, 22:42
natürlich ist das grundprinzip dasselbe,es ist eben nen shonenmanga. aber bei op sind die charaktere viel facettenreicher und stärker ausgebaut, jeder hat ein ziel etc. außerdem ist die story unvorhersehbarer, überraschender und der humor wird,im gegensatz zu DB, nicht nach 12 bänden oder so außer acht gelassen. op ist immer witzig. und das ist der große unterschied zu DB. wenn auch DB in seiner form genial ist. nicht wirklich vergleichbar, imo

Wawa-chan
11.05.2006, 06:37
Ich finde der wundervoll bekloppte Humor ist ein Punkt in dem sich die Mangas extrem annähern. Und natürlich die Hauptcharaktere. Beide total verfressen und seit jüngster Kindheit auf dem Weg der Beste von allen zu werden.

Arlong
11.05.2006, 15:05
in meinen augen ist der humor mit dbz absolut verlorengegangen...da war noch welcher, natürlich, aber lange nicht in der grandiosität und häufigkeit wie davor.

Aero
11.05.2006, 15:25
Nun, meiner Meinung nach war Dragonball mit Humor mal sehr spärlich! :roll:

Da finde ich One Piece schon besser.

Aber was One Piece schon interessant macht, sind die vielen verschiedenen
Teufelskräfte.

Bei Dragonball war diese Abwechslung nicht wirklich gegeben; da konnten
alle das Gleiche! :rolleyes:

Zorro-san
12.05.2006, 06:54
Original von Aero
Bei Dragonball war diese Abwechslung nicht wirklich gegeben; da konnten
alle das Gleiche! :rolleyes:

:D
der war gut ^^
alle können des gleiche
Super-Saiyajin vielleicht aber von den attacken war schon n bisschen was geboten

Arlong
12.05.2006, 16:01
das stimmt allerdings^^

imported_713
12.05.2006, 16:14
Original von Arlong
das stimmt allerdings^^

aber One Piece leidet ja auch ein wenig unter dem Dragonball Phänomen!

Arlong
12.05.2006, 16:21
Original von 713

Original von Arlong
das stimmt allerdings^^

aber One Piece leidet ja auch ein wenig unter dem Dragonball Phänomen!
aber nicht im ansatz so stark^^"

imported_713
12.05.2006, 16:22
Original von Arlong

Original von 713

Original von Arlong
das stimmt allerdings^^

aber One Piece leidet ja auch ein wenig unter dem Dragonball Phänomen!
aber nicht im ansatz so stark^^"

Wie will man das denn definieren? In One Piece kommen auch nur immer neue und sträkere Gegner!

Arlong
12.05.2006, 16:50
ich definieredas dragon ball phänomen aber auch mit einer reinen konzentration von gegner, auf gegner, auf gegner

immer völlig abgeschlossene handlungen. oda schafft es viele geschichten schon vorher aufzubauen (shanks, whitebeard, blackbeard, ruffys großvater usw. usf.)

außerdem ist op immer noch richtig witzig (was denen erst mit boo wieder richtig gelang :engel: )

Ganner_Rhysode
12.05.2006, 18:29
Also.. One Piece hat im Gegensatz zu Dragonball HANDLUNG. Und das um WEITEN komplexer.. Zudem.. bei One Piece werden die Gegner doch nicht immer stärker.. Siehe Wapol oder Foxy.. und diese haben Ruffy doch zusetzen können (siehe zb eben gerade Foxy.. ) Und haben sich alle Kampftechniken bei Dragonball doch sehr geähnelt.. Alles auf KI und Energie aus.. Ich finde dass One Piece schon LANGE aus Dragonball's Schatten hinaus ist und es bei weitem überflügelt hat. hinter One Piece steckt viel Vorausplanung welche Jahre wenn nicht sogar nun schon Jahrzehnte andauert.. und es ist schön geduldig und wurde über 42 Bände hinweg bisher NIE langweilig. was Dragonball bis Band 20 nicht mal gelang..

imported_713
12.05.2006, 18:35
Original von Ganner_Rhysode
.. und es ist schön geduldig und wurde über 42 Bände hinweg bisher NIE langweilig. was Dragonball bis Band 20 nicht mal gelang..

Deswegen ist es der am meisten verkaufte Comic weltweit!

Seestern
12.05.2006, 18:40
hab mal ne frage wann kommt band 40 raus?

imported_713
12.05.2006, 18:41
Original von Seestern
hab mal ne frage wann kommt band 40 raus?

Im August, also im Juli erhältlich! ;)

Seestern
12.05.2006, 18:42
Original von 713

Original von Seestern
hab mal ne frage wann kommt band 40 raus?

Im August, also im Juli erhältlich! ;)
dank dir.. das ist ja noch sooo lange

Ganner_Rhysode
12.05.2006, 18:44
@ 713:

Sehr gute Begründung.. Einfach diese einzeiligen Sätze die nur aus 5 Wörten maximum bestehen. Könnt ihr mal bitte etwas mehr in diesem Forum schreiben? Wo sind wir denn hier angelangt..

Und hier noch als kleine Information im Anhang.. die Serie läuft noch.. und ist noch um weiten nicht so alt wie Dragonball.. rechnet euch eure Chancen aus:

One Piece steht in Japan gegenwärtig auf Platz 7 der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten: Im Februar 2005 konnte dort der Verkauf des hundertmillionsten Bandes gefeiert werden. Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat.

imported_713
12.05.2006, 18:47
Original von Ganner_Rhysode
@ 713:

Sehr gute Begründung.. Einfach diese einzeiligen Sätze die nur aus 5 Wörten maximum bestehen. Könnt ihr mal bitte etwas mehr in diesem Forum schreiben? Wo sind wir denn hier angelangt..
.

wieso soll ich denn mehr schreiben wenn es sich kurz formulieren lässt wann der neue band erscheint!

Seestern
12.05.2006, 18:48
^danach hab ich schließich gefragt

Ganner_Rhysode
12.05.2006, 18:54
Oh mann.. es ging um die Dragonball-Sache. Daraus könnte man auch schließen, wenn man meinen Part unter dem gelesen hätte.

Zudem.. solche Sätze wie "Ja, danke" spammen hier nur alles zu.. Dafür gibt es die PN Funktion. Nutzt diese auch bitte.

Und das war nichts gegen dich, Seestern. Nur bitte bemüht euch um einen "sauberen" Thread, wie ich dazu mal sage.

Seestern
12.05.2006, 18:55
alles klar * salutiert*
und es gibt auch einen dbz -thread

imported_713
12.05.2006, 18:58
Original von Ganner_Rhysode
. Nur bitte bemüht euch um einen "sauberen" Thread, wie ich dazu mal sage.

Dann geh mall mit gutem Beispiel voran, du hast doch hier immer rum gespoilert!

So back to Topic!

Seestern
12.05.2006, 19:00
werden sie nicko robin befreiben, das steht schon mal sicehr aber was passiert dann

imported_713
12.05.2006, 19:01
Original von Seestern
werden sie nicko robin befreiben, das steht schon mal sicehr aber was passiert dann

Hier wird nur über die bereits erschienen deutschen Kaps geredet.

Im Manga Fan Forum ist ein Spoiler Thread da könnt ihr über die nich nicht in dland erschienenen Dinge reden!

Seestern
12.05.2006, 19:02
achso wusste ich net bin seit ahren mal wieder drin.
dann schlag du was vor

imported_713
12.05.2006, 19:10
Original von Seestern
achso wusste ich net bin seit ahren mal wieder drin.
dann schlag du was vor

WelchenTeil von OP fandest du bis jetzt am besten?

Seestern
12.05.2006, 19:11
hm ich glaub mit enel und du

imported_713
12.05.2006, 19:13
Original von Seestern
hm ich glaub mit enel und du

Also ich fand bzw finde die jetzige Saga am geilsten vor allem mit dem blauen fasan. da ist noch viel offen!

Seestern
12.05.2006, 19:14
blauer fasan .. wer ist das , hab ich da was nicht mitbekommen

imported_713
12.05.2006, 19:15
Original von Seestern
blauer fasan .. wer ist das , hab ich da was nicht mitbekommen

bis zu welchem band bist du denn ? also die deutschen ausgaben mein ich!

Seestern
12.05.2006, 19:16
bis 39 hab dazwischen aber ein paar mal ausgesetzt wo kommt der blaue fasan drin vor?

imported_Jumper
12.05.2006, 19:18
Woah, ich find diesen Namen "Blauer Fasan" in der deutschen Version so grauenhaft, daran kann und werde ich mich nie gewöhnen, der ist und bleibt Aokiji für mich. (ich hasse Namensänderungen)

Aber nen kewler Chara ist er schon.

Seestern
12.05.2006, 19:19
Original von Jumper
Woah, ich find diesen Namen "Blauer Fasan" in der deutschen Version so grauenhaft, daran kann und werde ich mich nie gewöhnen, der ist und bleibt Aokiji für mich. (ich hasse Namensänderungen)

Aber nen kewler Chara ist er schon.

wo kommt der den vor ... ich steh auf dem trockenden willl wissen wer das ist

imported_Jumper
12.05.2006, 19:20
Original von Seestern
wo kommt der den vor ... ich steh auf dem trockenden willl wissen wer das ist
Kurz bevor sie nach Water 7 fahren.

Ganner_Rhysode
12.05.2006, 19:21
@ 713:

Ich habe immer die Spoiler-Funktion benutzt. Willst du mir das übel nehmen? Ich halte mich an die Regeln. Wozu ist die Spoiler-Funktion denn sonst da, wenn man sie nicht benutzen darf?

Dieses Forum ist nicht für persönliche Gespräche da.. Richtet eure Fragen bitte an die Allgemeinheit, und schreibt mal BITTE auch MEINUNGEN dazu.. Hört doch AUF mit diesen EINSILBIGEN Antworten..

Zudem ist die Sache mit dem "Blauen Fasan" keine eigene Saga.. Es ist nur der Epilog zur "Davy Backfight" Saga.. (Band 32-34)

Blauer Fasan ist einer der 3 Admiräle, welche Neben Großadmiral Sengok an der Spitze des Marine stehen. Er besitzt die Kräfte der Eisfrucht und zerlegte die Mitglieder aus Ruffys Bande innerhalb von Sekunden. Genauso wie auch Ruffy selbst.

Und lasst bitte solche Sachen wie " achso wusste ich net bin seit ahren mal wieder drin.
dann schlag du was vor"

Das ist kein CHAT sondern ein FORUM..

Seestern
12.05.2006, 19:21
also vor enel dann muss ich mir den band noch kaufen wer ist den der geile typ von dem ihr sprecht

imported_713
12.05.2006, 19:24
Original von Ganner_Rhysode
@ 713:

Ich habe immer die Spoiler-Funktion benutzt. Willst du mir das übel nehmen? Ich halte mich an die Regeln. Wozu ist die Spoiler-Funktion denn sonst da, wenn man sie nicht benutzen darf?
..

Weil das die Mods von Carlsen gesagt haben? ;)

Solange wir uns über OP unterhalten ist es ok, solange es auf deutsch bereits erschienen ist! ;)

Sorry das ich nicht wusste wie der Block heisst, aber da kam der Fasan zum ersten mal!

Seestern
12.05.2006, 19:27
stimmt da hat 713 recht solange wir uns über op unter halten ist das okay es ist schließlich der htread dafür und wenn ich darüber fragen sell , muss du nich gleich damit kommen,

imported_Jumper
12.05.2006, 19:27
Original von Seestern
also vor enel dann muss ich mir den band noch kaufen wer ist den der geile typ von dem ihr sprecht
Nope, Aokiji kommt er nach Eneru, wie Ganner_Rhysode geschrieben hat, es ist direkt nach dem Davy Backfight (der Davy Backfight ist noch zwischen Skypia und Water 7)

Seestern
12.05.2006, 19:31
Original von Jumper

Original von Seestern
also vor enel dann muss ich mir den band noch kaufen wer ist den der geile typ von dem ihr sprecht
Nope, Aokiji kommt er nach Eneru, wie Ganner_Rhysode geschrieben hat, es ist direkt nach dem Davy Backfight (der Davy Backfight ist noch zwischen Skypia und Water 7)
dank dir ;)
das ist echt lieb , ich bekomm immoment nicht viel mit , die restlichen bände muss ich mir wohl noch holen

imported_713
12.05.2006, 19:33
Original von Seestern
dank dir ;)
das ist echt lieb , ich bekomm immoment nicht viel mit , die restlichen bände muss ich mir wohl noch holen

Lohnt sich auf jeden Fall, OP ist geil, obwohl ich ihn am anfang nicht mochte! :tock:

Seestern
12.05.2006, 19:35
Original von 713

Original von Seestern
dank dir ;)
das ist echt lieb , ich bekomm immoment nicht viel mit , die restlichen bände muss ich mir wohl noch holen

Lohnt sich auf jeden Fall, OP ist geil, obwohl ich ihn am anfang nicht mochte! :tock:was echt nicht, ich mochte das auf anfang an , mich hat das einfach faszieniert ich finde zorro so hammer süß

imported_713
12.05.2006, 19:37
Original von Seestern

Lohnt sich auf jeden Fall, OP ist geil, obwohl ich ihn am anfang nicht mochte! :tock:was echt nicht, ich mochte das auf anfang an , mich hat das einfach faszieniert ich finde zorro so hammer süß[/quote]

Ne echt nicht, fand OP am Anfang nur als DB Abklatsch irgendwie.
Wurde ja auch mit dem Satz beworben es gibt ein Leben nach DB! :D

Seestern
12.05.2006, 19:39
was für ein quatsch :tock: bin auch db -fan aber so nee nich wirklich.. das mit dem mr 0 -dsaga die war auch so klasse

Ganner_Rhysode
12.05.2006, 19:41
Ich würde gerne einen Moderator darauf hinweisen, dass hier mal ein wenig durchgegriffen wird und dieses geCHATTE gestoppt wird.. Vielleicht wird dann mal darauf geachtet. Dafür gibt es die PN Funktion..

imported_713
12.05.2006, 19:43
Original von Ganner_Rhysode
Ich würde gerne einen Moderator darauf hinweisen, dass hier mal ein wenig durchgegriffen wird und dieses geCHATTE gestoppt wird.. Vielleicht wird dann mal darauf geachtet. Dafür gibt es die PN Funktion..

Mach doch! wir unterhalten uns ganz legitim! Der einzige der hier spammt bist du mit deinem meckern!

aber wenn du magst schlag du doch was vor oder bring ein Thema ein! ;)

@Seestern:

Mittlerweile stimmt der satz mit dem nach dem leben ja auch für mich!
Ich hoffe ich treff oda mal !

Seestern
12.05.2006, 19:44
was verstehst du unter chatten und was unter einem threadd nicht jeder hat so viel ahnung wie du..
ich will dir ja nicht nährtreten

imported_713
12.05.2006, 19:45
Original von Seestern
was verstehst du unter chatten und was unter einem threadd nicht jeder hat so viel ahnung wie du..
ich will dir ja nicht nährtreten

Komm einfach ignorieren solange er sowas schreibt, auch gar nicht drauf eingehen!

Seestern
12.05.2006, 19:48
@713
schön wärs ja
oda ganz persönlich ;)

wie viel offieziere giebt es überhaubt da? mal ganz doof fragt.

imported_713
12.05.2006, 19:49
Original von Seestern

wie viel offieziere giebt es überhaubt da? mal ganz doof fragt.

Drei!

Der blaue Fasan
Der Gelbe
und den roten

was genau die sind weiss ich nicht auswendig

Seestern
12.05.2006, 19:50
saber die anderen sind noch nicht erschienen oder..

wen ich geil finde ist falkenauge , der wird sicehr nch einmal auftauchen, oder

Ganner_Rhysode
12.05.2006, 19:51
Es sind 3 Admiräle


Der Blaue Fasan.
Der Rote Hund.
und der Gelbe Affe.


Und über ihnen steht nur noch Großadmiral Sengok. Das habe ich vorhin bereits alles beantwortet. Hättest du meinen Post gelesen, wäre deine Frage nicht von Nöten gewesen, Seestern.

imported_713
12.05.2006, 19:52
Original von Seestern
saber die anderen sind noch nicht erschienen oder..

wen ich geil finde ist falkenauge , der wird sicehr nch einmal auftauchen, oder

die anderen wurden nur nametlich erwähnt.

ja falkenauge kommt wieder! ;)

Seestern
12.05.2006, 19:54
war ich zu faul für.

@713
das schwert ist der kracher und sein uzi ding da voll witzig

imported_713
12.05.2006, 19:54
Original von Seestern

@713
das schwert ist der kracher und sein uzi ding da voll witzig

Uzi?

Seestern
12.05.2006, 19:55
das kleine.-messerchen meinte ich. oder dolch wire man es halten mag

imported_713
12.05.2006, 19:56
Original von Seestern
das kleine.-messerchen meinte ich. oder dolch wire man es halten mag

Achso wollt schon sagen, ne Utzi ist ein MG!

Seestern
12.05.2006, 19:57
jaja , das weiß ich, so ich muss off

aufjedenfal will ich auch so ein dolch haben

imported_713
12.05.2006, 19:59
Original von Seestern
jaja , das weiß ich, so ich muss off

aufjedenfal will ich auch so ein dolch haben

ciaoiiiiiiiii

Kauf dir doch einen! ;)

Gum gum Guido Power! :ugly:

Tibbe
12.05.2006, 20:52
leute, leute. was für ein sch*** gespamme hier von dir 713 und von dir seestern. das ist nicht das forum für solche beiträge wie von euch oben. und wenn man dann noch auf berechtigte kritik von Ganner so reagiert wie ihr, würd ich ned andere als "schuldige" bezeichnen. Ganner hat vollkommen recht, dass hier ist kein chat. ich bin jez 5 std. nicht im forum gewesen, dann komm ich vorbei und 3 seiten sind bis auf die beiträge von ganner und jumper vollgespammt von 2 personen. alles was ihr schreibt ließe, wie Ganner fordert, sich in einem etwas längeren beitrag schreiben. sorry, aba der op-thread hat echt nur noch kinder-niveau. wie der i''s-thread. und besonders du 713, der gerne andere auf fehler im forum verweißt, spammst ununterbrochen (siehe death note-thread, wo natürlich nich nur du alleine, sondern andere auch 5 seiten mit der forderung nach kira zugespammt habt). echt sowas kann man doch lassen. ich will nicht für Ganner Partei ergreifen, will auch niemandem zu nahe treten, aber Ganners beiträge sind wenigstens lesenswert. und wenn dann sowas kommt: war ich zu faul für, odda irgendwas mit uzis (einen ganzen beitrag für ein wort, respekt!), frag ich mich echt, was für ein schwachsinn das hier ist. ausserdem hab ich noch nie von Ganner spoiler gelesen :wiry: ??? hmm... sorry wegs dem off-topic.

was kann man zu one piece jez sagen? erscheint ja erst ende nächsten monats, über band 39 wurde schon alles gesagt. hmmm... ich freu mich, dass wanted erscheint. mehr fällt mir ned ein.

imported_713
12.05.2006, 20:59
Original von Tibbe
leute, leute. was für ein sch*** gespamme hier von dir 713 und von dir seestern. das ist nicht das forum für solche beiträge wie von euch oben. und wenn man dann noch auf berechtigte kritik von Ganner so reagiert wie ihr, würd ich ned andere als "schuldige" bezeichnen. Ganner hat vollkommen recht, dass hier ist kein chat. ich bin jez 5 std. nicht im forum gewesen, dann komm ich vorbei und 3 seiten sind bis auf die beiträge von ganner und jumper vollgespammt von 2 personen. alles was ihr schreibt ließe, wie Ganner fordert, sich in einem etwas längeren beitrag schreiben. sorry, aba der op-thread hat echt nur noch kinder-niveau. wie der i''s-thread. und besonders du 713, der gerne andere auf fehler im forum verweißt, spammst ununterbrochen (siehe death note-thread, wo natürlich nich nur du alleine, sondern andere auch 5 seiten mit der forderung nach kira zugespammt habt). echt sowas kann man doch lassen. ich will nicht für Ganner Partei ergreifen, will auch niemandem zu nahe treten, aber Ganners beiträge sind wenigstens lesenswert. und wenn dann sowas kommt: war ich zu faul für, odda irgendwas mit uzis (einen ganzen beitrag für ein wort, respekt!), frag ich mich echt, was für ein schwachsinn das hier ist. ausserdem hab ich noch nie von Ganner spoiler gelesen :wiry: ??? hmm... sorry wegs dem off-topic..

sonst noch etwas was du mir auch per Pn hättest sagen können/müssen denn somit bist du keinen deut besser! ;) :ugly:
Nur zum thema Death Note etwas, schau mal die user die das selbe ava wie ich haben, die haben den gelöschten spam produziert! ;) Alles andere bitte per PN!



[
was kann man zu one piece jez sagen? erscheint ja erst ende nächsten monats, über band 39 wurde schon alles gesagt. hmmm... ich freu mich, dass wanted erscheint. mehr fällt mir ned ein.

also auf Wanted freu ich mich auch, den jap. Band habe ich schon und die Storys sind echt lustig. Und die Ruffy Geschichte ist ja schon mal auf deutsch erschienen!

Aero
12.05.2006, 21:53
Kommt erstmal wieder auf den Teppich zurück!

Das mit dem "Gespamme", das steht, glaube ich, auch in den Forenregeln.

Und ich denke mal, ein Mod würde einen Knall kriegen, würde er mal hier
reinschauen und euer Werk betrachten! ;) Also!

Blauer Fasan (Aokiji) gefällt mir von den Feinden bisher am besten, weil er
mal ein richtig harter Brocken ist, gegen den mal alle kläglich versagt haben.

Auch wenn Enel mit seinen Blitz-Kräften ein kleines Gummiproblem hatte,
fand ich ihn schon ein wenig übertrieben! :roll:

Aokiji ist schon cool, auch wenn er unmöglich aussieht! :D

Ich bin jedenfalls mal auf die anderen Admiräle gespannt. - Was die so, wenn
überhaupt, für Teufelskräfte haben.

* :ugly: Spannung :ugly: *

imported_713
12.05.2006, 21:54
Was ich beim Blauen Fasan so genial finde er brauch keine Angst vor dem Wasser haben, er gefriert es!

Ich frage mich nur wer bzw wie man gegen ihn bestehen könnte!

Aero
12.05.2006, 22:06
Ich frage mich nur wer bzw wie man gegen ihn bestehen könnte!
Ich sage nur: Ace mit der Feuerfaust! ;)

Aber wenn ich so die sonstigen Kräfte Revue passieren lassen würde, dann
wüsste ich es auch nicht!

Kai Schwarz
13.05.2006, 01:00
Allerdings: *KNALL!*
8o

@713 und Seestern:
Egal, ob man es Spam nennt oder anders: mal ehrlich, Jungs, würden wir es tatsächlich sehr begrüßen, wenn ihr einfach mal in Ruhe telefoniert oder so - schon schade, wenn hier jeder Gedankenfetzen-Halbsatz einen eigenen Beitrag kriegt. Bitte tut uns allen den Gefallen und stellt das ab. Wird echt etwas albern.
:saumuede:

imported_713
13.05.2006, 07:59
Original von Aero

Ich frage mich nur wer bzw wie man gegen ihn bestehen könnte!
Ich sage nur: Ace mit der Feuerfaust! ;)

Aber wenn ich so die sonstigen Kräfte Revue passieren lassen würde, dann
wüsste ich es auch nicht!

Ja, Ace kam mir auch als aller erstes in den Sinn, der hat auch nicht soo das Problem mit Wasser, er lässt es zur NOt verdampfen, aber ob er das lange kann. Zudem wissen wir ja noch nicht wie stark Ace wirklich ist.
Ich sehe auch den Kampf Ruffy gegen Ace sehr schwer entgegen, da muss Ruffy eigentlich im nachteil sein.

@KSW:

Ist gebongt, aber wir haben auch nicht immer lust über Spoiler zu reden vor allem weil wir nur den deutschen Stand kennen!

Aero
13.05.2006, 11:24
Ich bezweifle, dass Ace das Wasser verdampfen lassen könnte, wenn man
ihn ins Meer wirft. :wiry:

Aber im Kampf sähe ich Ace trotzdem im Vorteil!

Feuer schmilzt Eis, aber eingefrorene Flammen habe ich so noch nicht gesehen! ;)

imported_713
13.05.2006, 14:56
Original von Aero
Ich bezweifle, dass Ace das Wasser verdampfen lassen könnte, wenn man
ihn ins Meer wirft. :wiry:

Aber im Kampf sähe ich Ace trotzdem im Vorteil!

Feuer schmilzt Eis, aber eingefrorene Flammen habe ich so noch nicht gesehen! ;)

Aber Ave kann doch Wasser verdampfen, so bewegt er doch sein BooT!

Blubbeldub
13.05.2006, 18:16
Original von 713

Original von Aero
Ich bezweifle, dass Ace das Wasser verdampfen lassen könnte, wenn man
ihn ins Meer wirft. :wiry:

Aber im Kampf sähe ich Ace trotzdem im Vorteil!

Feuer schmilzt Eis, aber eingefrorene Flammen habe ich so noch nicht gesehen! ;)

Aber Ave kann doch Wasser verdampfen, so bewegt er doch sein BooT!

Das war doch anders gemeint.
ace kann sicherlich nicht soviel wasser verdampfen, dass er nicht mit dem Wasser in Berührung kommt. Also er fällt ja ins Meer und dann müsste er solange das wasser verdampfen lassen, bis er auf dem Meeresgrund steht und dann müsste er auch noch irgendwie zu einer INsel kommen und nebenbei weiter Wasser verdampfen lassen.
Das scheoint unmöglich zu sein.

Aero
13.05.2006, 18:19
Original von Blubbeldub

Original von 713

Original von Aero
Ich bezweifle, dass Ace das Wasser verdampfen lassen könnte, wenn man
ihn ins Meer wirft. :wiry:

Aber im Kampf sähe ich Ace trotzdem im Vorteil!

Feuer schmilzt Eis, aber eingefrorene Flammen habe ich so noch nicht gesehen! ;)

Aber Ave kann doch Wasser verdampfen, so bewegt er doch sein BooT!

Das war doch anders gemeint.
ace kann sicherlich nicht soviel wasser verdampfen, dass er nicht mit dem Wasser in Berührung kommt. Also er fällt ja ins Meer und dann müsste er solange das wasser verdampfen lassen, bis er auf dem Meeresgrund steht und dann müsste er auch noch irgendwie zu einer INsel kommen und nebenbei weiter Wasser verdampfen lassen.
Das scheoint unmöglich zu sein.
Genau so meinte ich das!

Aokiji hat es da schon einfacher! Er braucht nur die Oberfläche einfrieren.

Ich bin gespannt, wie die Strohhut-Bande gegen ihn ankommen will! :)

Elice
15.05.2006, 15:57
Ich wolt ma fragen: Warum fäht Cocolo bei der Flut eigentlich nach Water 7? Hätte sie die Flut auch betroffen auf dem kleinen Bahnhof, oder wie?

Aoki
15.05.2006, 16:07
beim wie vielten Band sind wir eigentlich?

39?

Dragonangel
15.05.2006, 16:16
Original von Elice
Ich wolt ma fragen: Warum fäht Cocolo bei der Flut eigentlich nach Water 7? Hätte sie die Flut auch betroffen auf dem kleinen Bahnhof, oder wie?

Die Welle hätte ihren Bahnhof doch auf jedenfall getroffen, in Water7 is es sicherer, weil man weiter nach oben gehen kann falls die Welle zu hoch sind!

@Aoki, ja wir sind gerade im 39 Band! ;)

imported_713
15.05.2006, 17:49
Original von Aoki
beim wie vielten Band sind wir eigentlich?

39?

Japp exakt!

Aoki
15.05.2006, 18:13
oh, mal wida viel aufzuholen -.-

ich werde in zukunft immer pleite sein

Dragonangel
15.05.2006, 21:15
Da biste nicht die einzige, bin auch ständig blank! Aber es lohnt sich einfach OP zu holen! xDDD
*sofort band 40 haben will*
Ich brauche wieder neuen OP input!

Aero
15.05.2006, 21:45
Wir brauchen doch alle unsere kleine One Piece-Dröhnung! ;)

Aber sagt mal: Wann kommt eigentlich Band 40 genau? :wiry:

Ganner_Rhysode
15.05.2006, 22:51
Die Frage wann Band 40 kommt wurde innerhalb der letzten 7 Tage nun schon so oft gestellt.. Er erscheint mit den August Neuheiten, also im Juli.
Nun bitte merkt es euch <.<

Dragonangel
16.05.2006, 11:31
Oh mann wir müssen noch so lange auf OP warten, das is ja die reinste Folter! :(

Elice
17.05.2006, 16:33
Ich hab auch bald aufgeholt und bin fast schon auf aktuellem Stand.
Und kenn fast keine Spoiler, jeahaaa!

Komisch find ich, dass bei den Jungs jetz immer so dicke Hälse gezeichnet werden. Oder dass sie son langen Hinterkopf haben...

KYhamt
23.05.2006, 18:27
Original von Elice
Komisch find ich, dass bei den Jungs jetz immer so dicke Hälse gezeichnet werden. Oder dass sie son langen Hinterkopf haben...

Find ich auch. Liegt wohl an Sanjis gutem Essen :D. Ich finde Eiichiro Odas Zeichenstil hat sich seit den ersten Bänden stark verändert, wobei ich den jetzigen vorziehe :].


Original von Dragonangel
Oh mann wir müssen noch so lange auf OP warten, das is ja die reinste Folter!

Na ja ist ja auch verständlich, in Japan sind die auch nicht viel weiter. Ich glaube die uns auch nur 2-4 Bände voraus. Wahrlich eine Folter :dead:.

imported_monkeyDruffy
23.05.2006, 18:35
is oda eig wieda gesund und zeichnet weiter?

imported_713
23.05.2006, 18:49
Original von monkeyDruffy
is oda eig wieda gesund und zeichnet weiter?

so wies scheint schon in der letzten JUmp warn Chaps drinne!

Tibbe
23.05.2006, 18:50
joa is er. wurde auch hier im forum schon gesagt. war, glaub ich, nur zwei wochen krank. zum glück^^

EDIT: oh, 713 war schneller :rolling:

Elice
24.05.2006, 12:48
Ich mag Odas Stil jetzt auch viiiiel mehr. Deshalb mochte ich mir die Serie auch nich holen, als sie rauskam. Der Stil hat mich zu sehr an irgendwelche Kinderserien erinnert.
Als dann One Piece als Anime erschien, hab ich erstma gemerkt, wie anspruchsvoll die Story is und dass es keinesfalls nur Kinderkram is.
Der Stil is jetzt zum Glück richtig schön kantig an einigen Stellen (Ecki jetz ma als blödes Beispiel). Und ex gibt extrem gute Hintergründe mit vielen Details. :]

Aero
24.05.2006, 13:38
One Piece ist nach so vielen Bänden immer noch spannend! :)


Hey, psst:

Ich habe mal gehört, dass One Piece bei Tele 5 ausgestrahlt wird!

:wiry:

Auf anime-nachrichten.de!

Ob das stimmt? :wiry:

Elice
24.05.2006, 15:00
Wenns da steht isses mit ziehmlich hoher Wahrscheinlichkeit wahr.

Tibbe
24.05.2006, 15:53
jo, es stimmt. OP wird DB ersetzen. aber es werden auch nur die folgen ausgestraht, die schon auf RTL 2 liefen. ergo: stark geschnitten. sowas braucht doch eigentlich kein mensch :dead:

KYhamt
24.05.2006, 17:23
Original von Tibbe
jo, es stimmt. OP wird DB ersetzen. aber es werden auch nur die folgen ausgestraht, die schon auf RTL 2 liefen. ergo: stark geschnitten. sowas braucht doch eigentlich kein mensch :dead:

Stimmt. Bei Animes sind die Entwicklung der Handlung und die Kämpfe das wichtigste ... Wenn die geschnitten werden lohnt sich das ja echt nicht (man verpasst Ruffys Sprüche :D). Weiss jemand, wann die neuen Folgen kommen?

Untoten
24.05.2006, 18:40
Tibbe woher weist du das die deutschen OP folgen geschnitten sind? kennst du alle japanischen folgen und kanns vergleiche oder ist das nur eine behauptung ohne grundlage weil im deutschen Fernsehen gerne geschnitten wird wenns brutal wird? (eine antwort auf die Frage würde mich wirklich interesieren das ja anscheind zu nem Volkssport wird wegen geschnitten Versionen zu klagen obwohl man gar nicht weis obs geschnitten ist oder nicht oO)

btw wenn OP geschnitten ist dann müssen da Genies am werk gewesen sein weil bisher war bei jedem geschnittenen Film den ich gesehen habe es klar ersichtlich das das wa weggeschnippelt wurde bei OP hab ich keine einzige Stelle bemerkt wo der Verlauf der Kämpfe plötzlich ne Lücke haben.

lauri-chan
24.05.2006, 19:35
wäre mir jetzt auch nich aufgefallen....
aber ich finde die Kämpfe eh immer zu lang, meistens ist 40% eh nur sinnloses gerede... obwohl ich bei op eigentlich ziemlich zufrieden bin^^
aber wenn man keine kämpfe mag, sollte man wohl andere sorten von manga lesen...

wie auch immer, ist mir nie aufgefallen, das was geschnitten worden wäre, hab aber auch noch nie drauf geachtet -.-'

wieso sollten ruffy's sprüche wegfallen, wenn doch eh nur brutale stellen geschnitten werden :roll:
brutale sprüche?!



>>> wegen op auf tele5 ich hab gerade geguckt, und da war sowas von wegen anrufen und aussuchen was für eine serie ausgestrehlt werden soll, oder war das mit dvds?? bin aber ziemlich sicher^^

Tibbe
24.05.2006, 20:07
@Untoten: die deutschen folgen sind zu 100 % teilweise stark geschnitten. ist keine grundlose behauptung, sieht eigentlich jeder bzw. wurde auch von RTL 2 bestätigt, und auch hier im forum vor über 200 seiten, als der anime in deutschland rauskam schon erwähnt^^. und nein, ich kenne die jap. folgen bis auf die erste nicht^^ - trotzdem ist es so. hab aba jez kei lust nach bestätigung zu suchen, da ich z.Z. im stress bin. ach, und der "volkssport" kommt bei den RTL 2-animes nicht von ungefähr. RTL 2 schneidet jede achso brutale szene (siehe detektiv conan, wo episoden geschnitten werden, die von der FSK mit "ab 6" bewertet wurden) odda ändert personen/handlungen/beziehungen um, da sie nicht "jugendfrei" sind (siehe diesen fetten priester auf skypia (name entfallen), der bei RTL 2 tatsächlich ne frau war :angst: ). naja aba hier dreht sich eigentlich alles um den manga und nicht den grottenschlechten anime (für mich :D ) von daher wieder Back 2 topic.

EDIT: so, hab doch nach ner pressemeldung gesucht und hier der beweis:
Nach Wochen des Rätselns hat RTL II heute das bestätigt, worauf alle gewartet haben. 55 neue Folgen «One Piece» von Eiichiro Oda werden ab dem 23. August auf dem Münchner Sender zu sehen sein. Die gewohnte Sendezeit um 15.05 Uhr bleibt dabei erhalten.

Leider muss man wieder davon ausgehen, dass wieder etliche Folgen nur in der geschnittenen Form gezeigt werden. Sollten die neuen Episoden genauso stark geschnitten sein wie die letzte «Detektiv Conan»-Staffel, dann haben wir leider noch einiges vor uns.
Quelle: RTL II Presse
(übernommen von www.anime-nachrichten.de, happo deine seite ist einfach der hit. *mal a bissel werbung mach*^^) achja, nicht falsch verstehen. diese pressemeldung ist vom letzten jahr. ergo: dieses jahr vorerst keine 55 neuen folgen.

Ganner_Rhysode
25.05.2006, 11:20
lol.. Also. Bestes Beispiel für geschnittene Szenen? Zorro vs Falkenauge und Ruffy vs Don Creek (Dornenschild bzw Gum-Gum-Bazooka am Ende) Wer bei diesen Szenen nicht sieht, dass sie geschnitten sind (weil 1 Sekunde zuvor Ruffy noch ausholt und in der nächsten Szene Creek beispielsweise schon am Boden liegt..), hat wirklich etwas vor den Augen.

Woher wir wissen, dass die Folgen geschnitten sind? Ich denke, dass jeder hier den Manga gelesen hat, und diese Szenen genau nachvollziehen kann.

Hat jemand die japanischen Folgen gesehen? Ja, ich. Natürlich nicht alle, aber wohl die größten Momente bisher, bzw Kämpfe. Ausgenommen von den tausend Filler-Episoden welche einfach nur schlecht sind.. Wie war das? Walfisch-Insel oder so etwas? Lächerlich..

imported_713
25.05.2006, 11:33
Original von Ganner_Rhysode
lol.. Also. Bestes Beispiel für geschnittene Szenen? Zorro vs Falkenauge und Ruffy vs Don Creek (Dornenschild bzw Gum-Gum-Bazooka am Ende) Wer bei diesen Szenen nicht sieht, dass sie geschnitten sind (weil 1 Sekunde zuvor Ruffy noch ausholt und in der nächsten Szene Creek beispielsweise schon am Boden liegt..), hat wirklich etwas vor den Augen.

Woher wir wissen, dass die Folgen geschnitten sind? Ich denke, dass jeder hier den Manga gelesen hat, und diese Szenen genau nachvollziehen kann.

Hat jemand die japanischen Folgen gesehen? Ja, ich. Natürlich nicht alle, aber wohl die größten Momente bisher, bzw Kämpfe. Ausgenommen von den tausend Filler-Episoden welche einfach nur schlecht sind.. Wie war das? Walfisch-Insel oder so etwas? Lächerlich..

Also hier sollte eigentlich über den Manga geredet werden! :roll:

Ganner_Rhysode
25.05.2006, 11:42
@ 713:

Und hier sollte auch nicht gechattet werden, nicht? XD Und sowas in deinem Alter..


Ich habe nur meinen Senf dazugegeben, und ich denke eine kurze Exkursion in den Animebereich schadet dem hier auch nicht. Es nimmt ja keine Überhand, und ich denke durch meine Beispiele sehen nun auch Untoten und lauri-chan ein, dass der Anime geschnitten ist ; und nicht zuletzt an Tibbe's Post zur Stellungnahme RTL2s.

Und komisch, dass du gerade mich zum zitieren aussuchst und dir nicht die Mühe machst die anderen zu nennen, vor allem da nicht mal diese Diskussion gestartet habe.. "Is there someone holding a grudge against me, hm?" .. lol

imported_713
25.05.2006, 11:44
Original von Ganner_Rhysode
@ 713:

Und hier sollte auch nicht gechattet werden, nicht? XD Und sowas in deinem Alter..


Ich habe nur meinen Senf dazugegeben, und ich denke eine kurze Exkursion in den Animebereich schadet dem hier auch nicht. Es nimmt ja keine Überhand, und ich denke durch meine Beispiele sehen nun auch Untoten und lauri-chan ein, dass der Anime geschnitten ist ; und nicht zuletzt an Tibbe's Post zur Stellungnahme RTL2s.

Und komisch, dass du gerade mich zum zitieren aussuchst und dir nicht die Mühe machst die anderen zu nennen, vor allem da nicht mal diese Diskussion gestartet habe.. "Is there someone holding a grudge against me, hm?" .. lol

Jaja mich beim Mod verpetzen, fass die an die eigene Nase!

Vagabund
25.05.2006, 11:55
meine fresse 713, du benimmst dich wie´n klugscheißerisches kleinkind und dabei bist du älter als
vll sollte man den thread mal eine weile schliessen damit diese dummen kommentare endlich ma aufhören
was is daran so schlimm wenn man mal kurz über die OP ausstrahlung bei T5 diskutiert?
man kanns auch echt übertreiben

is ja echt furchtbar hier :roll:

wenn hier nich die CC, TP und heyne foren wären wär ich in dem kindergarten hier sicher schon lang net mehr aktiv

KYhamt
25.05.2006, 12:27
Ich dachte der Thread heißt One Piece! Also sollte man sich nicht so sehr auf den Manga verlegen, der sowieso nur alle drei Monate erscheint.

Arlong
25.05.2006, 12:48
doch, weil es für den anime nen extra thread gibt und das hier der carlsen manga bereich ist. das haben wir aber schon so oft gesagt...

wobei eine kurze abschweifung natürlich nicht schlimm ist. aber hauptthema bleibt der manga^^

KYhamt
25.05.2006, 13:18
Sry, wusste ich nicht. Bin nocht nicht solange hier und hatte keine Lust die 622 Seiten durchzulesen :rolleyes:. Ich habe mal eine Frage: Im Band 41 soll ja Chopper nach drei Rumbleball zu einem Monster mutieren; kann jemand mal durch ein Spoilerkästchen oda eine Link beschreiben was da passiert?

Arlong
25.05.2006, 13:31
Original von KYhamt
Sry, wusste ich nicht. Bin nocht nicht solange hier und hatte keine Lust die 622 Seiten durchzulesen :rolleyes:. Ich habe mal eine Frage: Im Band 41 soll ja Chopper nach drei Rumbleball zu einem Monster mutieren; kann jemand mal durch ein Spoilerkästchen oda eine Link beschreiben was da passiert?
setz du es doch gleich mal in einen spoilerkasten... :roll:

du hast es doch schon gesagt. chopper wird zu einem monster, macht den ninja fertig, haut franky eine drüber, weil er sich nicht mehr kontrollieren kann und geht nun auch auf die werte seifen dame los (mein namensgedächtnis XD")
mehr weiß man noch nicht. wie er aussiehst schaust du im spoilerthread des manga fan forums. er hat auf jedenfall keine kontrolle mehr über sich und seinen körper und macht alles lebende ohne gnade nieder

Ganner_Rhysode
25.05.2006, 13:35
@KYhamt:

Lösche bitte deinen Post sofort, denn das ist ein GRAVIERENDER SPOILER.. oder setze ihn sofort in ein Spoilerkästchen.. Damit nimmst du VIELEN Leuten wirklich etwas voraus, was bis dahin einmalig ist.. Also bitte SCHNELLSTMÖGLICH weg damit.

Im Kampf gegen Kumadori ist Chopper am verlieren, weil er ihn nicht besiegen konnte, während der drei Minuten in denen sein 1. Rumble Ball wirkte, und somit sein Tekkai nicht durchschlagen kann. Daraufhin nimmt Chopper einen 2. Rumble Ball zu sich, was ihn veranlasst, all seine Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren zu können. Er erinnert sich an seine Zeit in Drum: Dort nahm er einmal einen 3. Rumble Ball zu sich und verwüstete als Monster ein ganzes Dorf. Er nimmt im Kampf mit Kumadori diese Möglichkeit war, und benutzt den 3. RB als letzte Chance. Er verwandelt sich in ein riesiges Monster, aber vollkommen ohne eigenen Willen oder Möglichkeit, das zu kontrollieren. Er schlägt Kumadori sofort K.O. und begibt sich auf eine Art "Rampage-Tour" und schlägt sogar Franky halb K.O. Bis lang ist er aber in Japan noch nicht "normal" geworden und er befindet sich noch immer in dieser Form. Und das passiert in Band 42/43

KYhamt
25.05.2006, 15:11
Sry, hab es geändert. Ich wusste nicht wie man ein Spoilerkästchen macht ;(. Danke für die Info.

Meister Haku
28.05.2006, 18:13
Mir gefällt Ruffy am besten weil der alles mit muskelstärke macht nicht so wie Zorro der kämpft doch nur mit seinen schwertern da ist es ja kein wunder wenn er gewinnt.
Scheiße find ich: Es müsste mehr leute mit teufelskräften geben ich glaub dann würde auch viel mehr action passieren.

Arlong
28.05.2006, 18:21
es gibt doch genug action in op und eine inflation an teufelskräften (die schon zu genüge vertreten sind btw) würde nur die langeweile fördern und nicht die spannung. wer reine action will soll dragonball lesen o.O

Nuddelsuppe
28.05.2006, 18:47
Ich bin dafuer das es nicht zu action lastig wird eher lieber lustiger ^^ ( obwohl es ja schon lustig ist ^^)

Dragonangel
28.05.2006, 20:18
Ja, find ich auch es sollten ruhig mehr Leute mit Teufelskräfte auftauchen! Ich bin schon gespannt welche Teufelkräfte es den sein werden! xDDD

Ganner_Rhysode
28.05.2006, 20:54
Omg.. Mehr Teufelsfrüchte? Wieso muss denn jeder Gegner immer eine Teufelsfrucht besitzen? Ich war so wahnsinnig erleichtert, als CP 9 endlich auftauchten.. Extrem starke Gegner, welche keinerlei Teufelsfrüchte besitzen, bzw sich nicht auf sie verlassen. Es war dringende Abwechslung nötig, nach den zig tausend Teufelsfrüchten. Und da kam CP 9 gerade richtig. Auch wenn Lucci eine Teufelsfrucht besitzt ist er dennoch nicht auf sie angewiesen, und ist selbst ohne sie stärker als die meisten Teufelsfurcht-User.. Dem Rokushiki sei Dank ( Für die deutschen : Formel 6... -.- Ich könnte gegen die Wand rennen), was auch für alle anderen CP9-Ler gilt.

imported_713
28.05.2006, 20:56
Was ist CP6 eigentlich genau?

Dragonangel
28.05.2006, 21:00
OK, stimmt das fand ich ja auch toll das mal Gegner kamen die es selbst geschafft haben so stark zu werden (ohne Teufelskräfte)! Aber zu One Piece gehört nun mal auch die Teufelsfrüchte und ausserdem find ich manche Teufelskräfte echt Urkomisch (z.B. die Bomben-Frucht von Mister 5 ich sag nur Purpelbombe)! xDDD

Nuddelsuppe
28.05.2006, 21:20
Original von Dragonangel
OK, stimmt das fand ich ja auch toll das mal Gegner kamen die es selbst geschafft haben so stark zu werden (ohne Teufelskräfte)! Aber zu One Piece gehört nun mal auch die Teufelsfrüchte und ausserdem find ich manche Teufelskräfte echt Urkomisch (z.B. die Bomben-Frucht von Mister 5 ich sag nur Purpelbombe)! xDDD
ich fand am coolsten die teufelsfrucht von Miss halloween ^^.

Und einne doofe fragge die ich jetzt mal stellen will ^^ , gibt es nur einne bestimmte anzahl an teufelsfreuchten (allso mit vershciedenen faehigkeiten^^)

Dragonangel
28.05.2006, 21:22
Ja die von Miss Halloween war auch sehr witztig! xDDD

Aber ob es ne bestimmte anzahl an Teufelsfrüchten gibt, würd ich auch mal gerne wissen, bis jetzt hab ich nichts davon gelesen! :wiry:

Nuddelsuppe
28.05.2006, 21:24
Original von Dragonangel
Ja die von Miss Halloween war auch sehr witztig! xDDD

Aber ob es ne bestimmte anzahl an Teufelsfrüchten gibt, würd ich auch mal gerne wissen, bis jetzt hab ich nichts davon gelesen! :wiry:
MMhhhh .... vielleicht wird es ja bald bekannt gegeben (hoffentlich ^^)

imported_713
28.05.2006, 21:26
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Ja die von Miss Halloween war auch sehr witztig! xDDD

Aber ob es ne bestimmte anzahl an Teufelsfrüchten gibt, würd ich auch mal gerne wissen, bis jetzt hab ich nichts davon gelesen! :wiry:
MMhhhh .... vielleicht wird es ja bald bekannt gegeben (hoffentlich ^^)

wäre doch doof wenn Oda sagen würde es gibt insgesamt 100 Früchte!

Nuddelsuppe
28.05.2006, 21:27
Original von 713

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Ja die von Miss Halloween war auch sehr witztig! xDDD

Aber ob es ne bestimmte anzahl an Teufelsfrüchten gibt, würd ich auch mal gerne wissen, bis jetzt hab ich nichts davon gelesen! :wiry:
MMhhhh .... vielleicht wird es ja bald bekannt gegeben (hoffentlich ^^)

wäre doch doof wenn Oda sagen würde es gibt insgesamt 100 Früchte!
ok da hast du recht , besodner weil der manga ja noch nciht zu edne ist es kann ja noch viel passieren ^^

Dragonangel
28.05.2006, 21:40
Na klar, bei One Piece is es imma ganz spannend, besonders bei der jetztigen Story von Water7! :D :D :D

Nuddelsuppe
28.05.2006, 21:42
Ja das stimmt (besonders der name water7 hört sich lustig an ^^), hoffentlich kommt auch bald mal ein neues Mitglied zu ruffys bande ^^.

Dragonangel
28.05.2006, 21:44
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!

Nuddelsuppe
28.05.2006, 21:45
Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Dragonangel
28.05.2006, 21:49
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Jepp, dann muss Lysop net ständig dran rum repairieren! :D
Besonders lustig würde es werden, wenn er Nami um Geld anpumt (der Typ is doch Spielsüchtig)! Da werden bestimmt wieder lustige streitereien von den beiden sehen! :D :D :D

Nuddelsuppe
28.05.2006, 21:51
Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Jepp, dann muss Lysop net ständig dran rum repairieren! :D
Besonders lustig würde es werden, wenn er Nami um Geld anpumt (der Typ is doch Spielsüchtig)! Da werden bestimmt wieder lustige streitereien von den beiden sehen! :D :D :D
ja dann besonder wenn nami ihn dann geld leiht und er das nie wieder zureuck bezahlt und dann sie ihn immer dran erinnert ^^ :totlol: (so wie das mit zorro ist ^^)

Dragonangel
28.05.2006, 21:57
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Jepp, dann muss Lysop net ständig dran rum repairieren! :D
Besonders lustig würde es werden, wenn er Nami um Geld anpumt (der Typ is doch Spielsüchtig)! Da werden bestimmt wieder lustige streitereien von den beiden sehen! :D :D :D
ja dann besonder wenn nami ihn dann geld leiht und er das nie wieder zureuck bezahlt und dann sie ihn immer dran erinnert ^^ :totlol: (so wie das mit zorro ist ^^)

Ja, das mit Zorro fand ich echt saukomisch kannst dich noch an Whiskypeek erinnern, da hat Nami ihn daran erinnert und er wollte ihr net mit Vivi helfen und Nami hat an seiner ehre appeliert (sie hat Zorro so richtig damit dran gekriecht)! :D
Aber da fällt mir ein Pauli meckert ja ständig rum wenn Nami leicht bekleidet auftaucht davon werden wir auch noch bestimmt einige lacher bekommen! :D

Nuddelsuppe
28.05.2006, 22:02
Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Jepp, dann muss Lysop net ständig dran rum repairieren! :D
Besonders lustig würde es werden, wenn er Nami um Geld anpumt (der Typ is doch Spielsüchtig)! Da werden bestimmt wieder lustige streitereien von den beiden sehen! :D :D :D
ja dann besonder wenn nami ihn dann geld leiht und er das nie wieder zureuck bezahlt und dann sie ihn immer dran erinnert ^^ :totlol: (so wie das mit zorro ist ^^)

Ja, das mit Zorro fand ich echt saukomisch kannst dich noch an Whiskypeek erinnern, da hat Nami ihn daran erinnert und er wollte ihr net mit Vivi helfen und Nami hat an seiner ehre appeliert (sie hat Zorro so richtig damit dran gekriecht)! :D
Aber da fällt mir ein Pauli meckert ja ständig rum wenn Nami leicht bekleidet auftaucht davon werden wir auch noch bestimmt einige lacher bekommen! :D
Ja das war zeimlich lustig ^^ :D (war das auch nicht da wo ruffy sich dick gegessen hat ^^??)

wusst ich gar nicht das er meckert wenn nami leicht bekleidet rumlaeuft , da wird sicher auch sanji etwas dazu sagen ^^ .

Dragonangel
28.05.2006, 22:06
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Jepp, dann muss Lysop net ständig dran rum repairieren! :D
Besonders lustig würde es werden, wenn er Nami um Geld anpumt (der Typ is doch Spielsüchtig)! Da werden bestimmt wieder lustige streitereien von den beiden sehen! :D :D :D
ja dann besonder wenn nami ihn dann geld leiht und er das nie wieder zureuck bezahlt und dann sie ihn immer dran erinnert ^^ :totlol: (so wie das mit zorro ist ^^)

Ja, das mit Zorro fand ich echt saukomisch kannst dich noch an Whiskypeek erinnern, da hat Nami ihn daran erinnert und er wollte ihr net mit Vivi helfen und Nami hat an seiner ehre appeliert (sie hat Zorro so richtig damit dran gekriecht)! :D
Aber da fällt mir ein Pauli meckert ja ständig rum wenn Nami leicht bekleidet auftaucht davon werden wir auch noch bestimmt einige lacher bekommen! :D
Ja das war zeimlich lustig ^^ :D (war das auch nicht da wo ruffy sich dick gegessen hat ^^??)

wusst ich gar nicht das er meckert wenn nami leicht bekleidet rumlaeuft , da wird sicher auch sanji etwas dazu sagen ^^ .

:D
Ja, Ruffy hat glaub ich da so um die 4 Köche fertig gemacht (die konnten am ende gar nicht mehr)!
Nö ich glaub Sanji würde Nami sabbernt anstarren und gar nicht mit bekommen was Pauli sagt!

Nuddelsuppe
28.05.2006, 22:09
Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Oh ja ich hoffe Pauli kommt zur Bande (ich find ihn so witztig und ausserdem is er Zimmermann dann hat Ruffy endlich einen in seiner Crew)!
Ja das wer geilo dann könnten sie endlich auch nochmal richtig das schiff repaireiren ^^

Jepp, dann muss Lysop net ständig dran rum repairieren! :D
Besonders lustig würde es werden, wenn er Nami um Geld anpumt (der Typ is doch Spielsüchtig)! Da werden bestimmt wieder lustige streitereien von den beiden sehen! :D :D :D
ja dann besonder wenn nami ihn dann geld leiht und er das nie wieder zureuck bezahlt und dann sie ihn immer dran erinnert ^^ :totlol: (so wie das mit zorro ist ^^)

Ja, das mit Zorro fand ich echt saukomisch kannst dich noch an Whiskypeek erinnern, da hat Nami ihn daran erinnert und er wollte ihr net mit Vivi helfen und Nami hat an seiner ehre appeliert (sie hat Zorro so richtig damit dran gekriecht)! :D
Aber da fällt mir ein Pauli meckert ja ständig rum wenn Nami leicht bekleidet auftaucht davon werden wir auch noch bestimmt einige lacher bekommen! :D
Ja das war zeimlich lustig ^^ :D (war das auch nicht da wo ruffy sich dick gegessen hat ^^??)

wusst ich gar nicht das er meckert wenn nami leicht bekleidet rumlaeuft , da wird sicher auch sanji etwas dazu sagen ^^ .

:D
Ja, Ruffy hat glaub ich da so um die 4 Köche fertig gemacht (die konnten am ende gar nicht mehr)!
Nö ich glaub Sanji würde Nami sabbernt anstarren und gar nicht mit bekommen was Pauli sagt!
Achja der gutte alte ruffy ^^.
ja wie immer diesser bleode lust molch ( wie ich ihn hasse ^^).
allso dann wuerd es woll nur zu streiterein zwischen nami und pauli kommen^^

Dragonangel
28.05.2006, 22:12
Tja, was solls hauptsache es wird lustig Zorro und Sanji haben sich ja auch ständig in der Wolle und jedes mal krieg ich mich vor lachen net mehr ein!:totlol:

Nuddelsuppe
28.05.2006, 22:15
Original von Dragonangel
Tja, was solls hauptsache es wird lustig Zorro und Sanji haben sich ja auch ständig in der Wolle und jedes mal krieg ich mich vor lachen net mehr ein!:totlol:
ja das sind imemr noch die besten streit haehne aus one piece ^^.
ich finds aber doof das ruffy nix zum streiten hat ^^. :D

Dragonangel
28.05.2006, 22:19
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Tja, was solls hauptsache es wird lustig Zorro und Sanji haben sich ja auch ständig in der Wolle und jedes mal krieg ich mich vor lachen net mehr ein!:totlol:
ja das sind imemr noch die besten streit haehne aus one piece ^^.
ich finds aber doof das ruffy nix zum streiten hat ^^. :D

Jepp, die beiden sind echt der Brüller wenn die mal wieder am streiten sind! :D
Ich find Ruffy streitet sich ab und zu auch mal mit einen aus der Crew (naja meist regen sich die anderen über Ruffy auf und er lacht nur und hört sich gemecker an)!

Aero
28.05.2006, 22:21
Die erste Streit-Anlaufstelle für Ruffy ist doch wohl Sanji!

Wenn es ums Essen geht! :D

Nuddelsuppe
28.05.2006, 22:22
Ja das stimmt der amre ruffy :D ^^, aber finde es dennoch bleod das er keinnen festen streit paartner hat so wie die anderen ^^.

und wer ist dein lieblings character wenn ich mal fraggend darf ??? ^^