PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece (Eiichiro Oda)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78

Monkey-D-Ruffy
02.05.2003, 17:15
Und, wie war die OP Serie heute? Ja, habs schon wieder verpasst! Lustig, wie? Nein, lassen wir das... irgendwie geht mir die Serie viel zu schnell, ich mein, die Serie läuft jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen und die Story ist schon fast bei Band 3. Aber wer will schon das es unnötig in die Länge gezogen wird (siehe Dragonball :) ), aber fünf mal in der Woche Punkt 10 nach Drei vorn Fernseher, ist nicht.

Aber mal n' paar andere Fragen: wieviele Inseln sind es noch auf der Grand-Line, bis zu der, wo das One-Piece ist, und wie heisst die eigentlich (wahrscheinlich weiß man das noch garnicht, wie? Hab Bd. 24 noch nicht gelesen...).

Iron Rose
02.05.2003, 17:28
@ yo-chan:

wie strange? ?(

dass don flamingo einer der möglicherweise coolsten charas sein könnte, möchte ich nicht leugnen, schliesslich hat der einen gewissen style... (von den bildern aus gesehen)
aber was für ne teufelskraft besitzt er? nur weil er ein doch extremes kopfgeld besitzt lässt sich nicht daraus schliessen, das die Tfrucht auch stark sein muss... ich meine ein bsp wäre doch shanks (ass keine tfr (es steht jedenfalls nirgends, was er während den 10 jahren getan hat) und ist dennoch top berühmt bzw. gefürchtet). was ist denn nun mit ihm?

imported_Yo-chan
02.05.2003, 19:28
weil ich weiss dass er eine Tf gegessen hat^^

Mit der kann er die Gedanken anderer kontrolieren und schlimmeres also sie steuern etc....

Ziemlich heftige Type gegen den hat Ruffy keine chance^^

imported_sani
02.05.2003, 23:01
also: ich hab ja gehört, dass in den nächsten Bänden jemand die Gruppe verlassen wird! habt ihr schon darüber diskutiert??? ?(

Ich denke entweder Robin oder Zorro, falsch: ich bin überzeugt davon! :bgkopf:

Außerdem hab ich noch folgendes gehört: Blackbird hat in seinem richtigen Namen (fällt mir grad nicht ein, muss nochmal gucken) auch ein D. und soll ja angeblich Ruffy´s Onkel sein!!! :rolling:

Sorry, falls ihr das schon hattet

† Luzifer †
02.05.2003, 23:04
die heutige folge war cool

imported_Falkenauge
03.05.2003, 08:30
@Yo
Wieso muß Doflamingo automatisch ne Teufelsfrucht gespachtelt haben?
Auf Puppetmaster kann man ja auch anders machen. Jacko kann Leute auch ohne Teufelskräfte hypnotisieren.

@sani
Damit war wahrscheinlich Vivis Abschied gemeint.

imported_Yo-chan
03.05.2003, 10:55
Original von Falkenauge
@Yo
Wieso muß Doflamingo automatisch ne Teufelsfrucht gespachtelt haben?
Auf Puppetmaster kann man ja auch anders machen. Jacko kann Leute auch ohne Teufelskräfte hypnotisieren.

@sani
Damit war wahrscheinlich Vivis Abschied gemeint.

Er hat aber eine gegessen les es doch nach wenn du willst das ist ne Tatsache.....frag doch Oda^^

Nope nicht Vibis Abschied da geht noch wer hat ich vor ein paar Seiten schon mal angesprochen!
Wahrscheinlich wird es Robin sein weil die am wenigsten in die Crew reinpasst.....allerdings ist nicht sicher ob Chopper tot is^t :dead:

imported_Falkenauge
03.05.2003, 11:05
Wann soll Choppsi denn abgekratzt sein?

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 11:13
würd ich auch gern wissen.robin verlässt die crew bestimmt nicht.die ist erst neu.nami und ruffy kann man ausschliesen.zorro wird erst falkenauge besiegen.ich glaube sanji.der findet bestimmt den all blue und haut dann ab.woher habt ihr das gehört?

imported_sani
03.05.2003, 11:17
Zitat:

@sani
Damit war wahrscheinlich Vivis Abschied gemeint.



Nein!!! :P :P :P

imported_Falkenauge
03.05.2003, 11:18
Nur weil Eneru sagt, es bleiben soundsoviele Leute übrig, muß das nicht heißen, daß die anderen tot sind...

Wäre ja ne verdammt unkluge Strategie von Oda, Hauptchars sterben zu lassen :rolleyes2:

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 11:29
aber wär mal was neues

imported_Yo-chan
03.05.2003, 11:52
Original von Falkenauge
Nur weil Eneru sagt, es bleiben soundsoviele Leute übrig, muß das nicht heißen, daß die anderen tot sind...

Wäre ja ne verdammt unkluge Strategie von Oda, Hauptchars sterben zu lassen :rolleyes2:

Ich sag ja man weiss nicht ob Chopper tot ist^^

Ich glaub zwar auch nicht ganz dran aber man weiss ja niê :D

Ach ja und wieso soll er sie nicht sterben lassen?Ist doch mal was anderes......muss ja nicht gleich Ruffy sein *g*

imported_Falkenauge
03.05.2003, 11:54
Weil die Chopper-Fans dann keinen Bock mehr auf die Serie hätten.

Wenn Zoro oder Nami sterben würden, würd ich die Serie auch in die Tonne kloppen.

imported_Yo-chan
03.05.2003, 11:57
Original von Falkenauge
Weil die Chopper-Fans dann keinen Bock mehr auf die Serie hätten.

Wenn Zoro oder Nami sterben würden, würd ich die Serie auch in die Tonne kloppen.

Du denkst zu engstirnig die meisten haben wie auch du 2 Lieblingscharas ausserdem war Chopper noch nicht o sehr in die Serie verankert genauso wie Nico Robin.

Ich denk du würdst auch weiterlkesen wenn nur Nami stirbt oder Zorro ein Heldenende hat das geht ja auch noch z.B. Sanjiopfert sich für Nami in letzter Sekunde ;(

imported_Falkenauge
03.05.2003, 12:10
Über Engstirnigkeit werde ich mich jetzt nicht auslassen :]

imported_Yo-chan
03.05.2003, 12:17
Original von Falkenauge
Über Engstirnigkeit werde ich mich jetzt nicht auslassen :]

XD

a ja wenn einer stirbt bringt das auch keinen um *lol*

TyRaNnY
03.05.2003, 12:21
Original von Chaos King


@ tyranny:
ich glaube nicht das ruffy schmelzen würde. :O er ist doch nicht aus gummi, nur seine haut ist so dehnbar wie gummi. er würde normale verbrennungen erleiden.



Oh nein oh nein, :no:
Denk jetzt noch einmal genau darüber nach was du gesagt hast.

† Luzifer †
03.05.2003, 12:25
er ist nicht unsterblich njur weil er ein gummimensch ist

TyRaNnY
03.05.2003, 12:56
Fakt ist Ruffy ist ein Gummi Mensch und zwar GANZ aus Gummi, könnte er nur seine Haut dehnen,
könnte er wahrscheinlich garnicht die Gum Gum attacken.

imported_Yo-chan
03.05.2003, 13:21
Original von TyRaNnY
Fakt ist Ruffy ist ein Gummi Mensch und zwar GANZ aus Gummi, könnte er nur seine Haut dehnen,
könnte er wahrscheinlich garnicht die Gum Gum attacken.

Ruffy ist nur aus einer ASrt Gummi heisst ja nicht dass das gleich bei der kleinsten Hitze schmilzt, ein Gummibärchen schmilzt ja auch eher als ein Flummi oder?

Und in der Wüste ist Ruffy ja auch nicht geschmolzen.....

Jag_16
03.05.2003, 13:46
eben sag ich auch immer

Boba221
03.05.2003, 14:52
wollt ihr euch nicht im Forum von www.lorenor-zorro.com anmelden.Da könnt ihr euch in allen möglichen sachen über One Piece unterhalten.es ist auch zu erreichen unter www.pirateboard.de.vu

bis dann

imported_Ruffy
03.05.2003, 14:55
So kassierst du ne Verwarnung ein... (ich bins ruffy )

Lhylid
03.05.2003, 16:58
Wär ja noch schöner wenn Ruffy plötzlich schmelzen würde.... Thihi, das kann ich mir gar net vorstellen!

Zorro is immer noch am besten :] :D :bigrazz:

und wehe einer sagt, zorro is nciht cool, dann gibts was auf die rübe :grrblue: *lol*

Foxhound
03.05.2003, 17:05
zorro ist nicht coll chopper ist viel cooler :D:D oder sanji

imported_Yo-chan
03.05.2003, 17:08
Original von Lord-Dödel
zorro ist nicht coll chopper ist viel cooler :D:D oder sanji

Ja Sanji ist der coolste!

Und Nico Robin und Nami und Vivi und....... :D (Sanji-gag^^)

Foxhound
03.05.2003, 17:10
sanjis augenbrauun ist voll krass so gekreiselt :D:D

imported_Yo-chan
03.05.2003, 17:11
Original von Lord-Dödel
sanjis augenbrauun ist voll krass so gekreiselt :D:D

aberam schönsten ist sein linkes Auge :D :D :D :D :D

imported_Bubba
03.05.2003, 17:14
Original von Yo-chan
Ja Sanji ist der coolste!


:laugh1:
Kindergarten-Niveau hier, hm?

Das ist Geschmackssache ;) insofern...

naja, ich lass mich jetzt nicht aus, sonst kassier ich noch irgendwas :D

imported_Yo-chan
03.05.2003, 17:19
Original von Bubba

Original von Yo-chan
Ja Sanji ist der coolste!


:laugh1:
Kindergarten-Niveau hier, hm?

Das ist Geschmackssache ;) insofern...

naja, ich lass mich jetzt nicht aus, sonst kassier ich noch irgendwas :D

Klar Kindergarten Niveau wenn in letzter Zeit nur so unsinnige Diskussionen rauskommen....
Ausserdem ist das eine begründete tatsaache wenn ich bitten darf^^

Komm sprich dich aus :mua:

Liest jemand die aktuellen Kaps ausser mir?

imported_Bubba
03.05.2003, 17:31
:roll:

Au man, Kindchen. Mal ehrlich, wir haben 6 Mia. Menschen auf diesem Planeten, allein ca. 80 Mio. in Deutschland (Platitüde), da ist es nunmal so, dass nicht alle deinem Geschmack entsprechen, da er vollkommen auf subjektiver Wahrnehmensbasis besteht, will meinen, jeder sieht nicht bloß anders (und DAS heißt: jeder sieht Sanji in Form usw, anders als du) sondern empfindet auch anders als etwa du. So zum Beispiel bei mir, ich finde, das Chopper-chan mit Abstand am meisten "Style" hat. Kindergarten-Niveau beziehe ich dann auch auf andere (nicht einzig allein deinen, aber der war exemplarisch ...) Posts hier, die zwar halbwegs zum Topic sind, wohl aber getrost unter die Rubrik "Spam um des Spams Willen" fallen.
Soll ich weiter ausführen?

imported_Falkenauge
03.05.2003, 17:33
Und Dofuramingo-kun hat doch keine Teufelskräftööö! #headbang#

imported_Yo-chan
03.05.2003, 17:37
Original von Bubba
:roll:

Au man, Kindchen. Mal ehrlich, wir haben 6 Mia. Menschen auf diesem Planeten, allein ca. 80 Mio. in Deutschland (Platitüde), da ist es nunmal so, dass nicht alle deinem Geschmack entsprechen, da er vollkommen auf subjektiver Wahrnehmensbasis besteht, will meinen, jeder sieht nicht bloß anders (und DAS heißt: jeder sieht Sanji in Form usw, anders als du) sondern empfindet auch anders als etwa du. So zum Beispiel bei mir, ich finde, das Chopper-chan mit Abstand am meisten "Style" hat. Kindergarten-Niveau beziehe ich dann auch auf andere (nicht einzig allein deinen, aber der war exemplarisch ...) Posts hier, die zwar halbwegs zum Topic sind, wohl aber getrost unter die Rubrik "Spam um des Spams Willen" fallen.
Soll ich weiter ausführen?

darf ich dich fragen was diese unnötige Erkölärung soll?
Ich glaube dass jedem klar ist warum jeder einen Andern Geschmack hat warum er einen Charkter bevorzugt oder nicht.
Allerdings hat das auch meist eienn Grund und der ist doch interresant zu wissen oder?
Und ein Spamm ist genauso dein Post der "Aufklärung" oder der etwas weiter oebn oder etwa nicht?

Na ja du musst es ja wissen :roll:

Du gelehrter und weiser Mensch der mit einem Nick namens "Bubba" und nem Bekifften als Ava rumläuft um andere "Kindchen" zu nennen....

@Falkenauge du wirst ja sehen....

imported_Falkenauge
03.05.2003, 17:41
Jau, wern'ma! :]

imported_Bubba
03.05.2003, 17:46
Du hast gefragt (Kindergarten), ich habe geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.

Außerdem.. ich finde es zum Kotzen, ständig in irgendwelchen Foren Posts a lá "MAN der is so geil, bvoll ktrass (man beachte Ortographie usw.)" lesen zu müssen. Mag arrogant sein. Aber ihr solltet (vor allem du mit deinen 16 lenzen (oder doch noch 15?) ) nicht immer so dumme Posts bringen, die alle vereinnahmen und Statements wie meine oder auch die von anderen provozieren.
Ach ja, zum Ava: lauf mir bitte im RL über den Weg, wir werden sehen, was digitale Identität mit wirklicher zu tun hat. Außerdem willst du mir doch nicht erzählen, du kennst das Zeug nicht :bigt:

ah jo! und ich bin weder gelehrt noch weise, ersteres würde verlangen, dass ich studiere und zweiteres, das ich eine gewisse Lebenserfahrung habe, aber beides spreche ich mir noch ab ;)
aber ich denke nach, bevor ich poste. :roll:

imported_Yo-chan
03.05.2003, 17:52
Original von Bubba
Du hast gefragt (Kindergarten), ich habe geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.

Außerdem.. ich finde es zum Kotzen, ständig in irgendwelchen Foren Posts a lá "MAN der is so geil, bvoll ktrass (man beachte Ortographie usw.)" lesen zu müssen. Mag arrogant sein. Aber ihr solltet (vor allem du mit deinen 16 lenzen (oder doch noch 15?) ) nicht immer so dumme Posts bringen, die alle vereinnahmen und Statements wie meine oder auch die von anderen provozieren.
Ach ja, zum Ava: lauf mir bitte im RL über den Weg, wir werden sehen, was digitale Identität mit wirklicher zu tun hat. Außerdem willst du mir doch nicht erzählen, du kennst das Zeug nicht :bigt:

ständig?Ständig?
hast du mal den Thread durchgelesen?Hier wurde immernoch am wenigsten gespammt und wenn man mal sie ein bissl schreibt bringt das auch keinen um oder?
Ich mein ist doch auch teilweise lustig und egal ob man 16 oder älter ist kann man das auch ohne weiteres machen....
Und du kannst es denn Leuten die Spammen auch gut per PN sagen wenn es dich so stört oder?

Ok versteh schon dich macht es irgendwie an wenn du es im Internet so machst....oder warum meinst du das ist hier besser?

am besten du antwortest per Pn die Diskussion hat hier gar nichts in dem Thread zu suchen....

imported_Bubba
03.05.2003, 17:55
Gut, damit ist das Thema für mich beendet (zumal das ganze absolut OT wäre) ;). Und nein, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen. Aber es ist symptomatisch.... egal.
Am besten, wir kehren zurück, wo der Thread sein sollte, nämlch zu OP.

TyRaNnY
03.05.2003, 18:30
Original von Yo-chan

Original von TyRaNnY
Fakt ist Ruffy ist ein Gummi Mensch und zwar GANZ aus Gummi, könnte er nur seine Haut dehnen,
könnte er wahrscheinlich garnicht die Gum Gum attacken.

Ruffy ist nur aus einer ASrt Gummi heisst ja nicht dass das gleich bei der kleinsten Hitze schmilzt, ein Gummibärchen schmilzt ja auch eher als ein Flummi oder?

Und in der Wüste ist Ruffy ja auch nicht geschmolzen.....

Ja, aber trotzdem ist er natürlich Feuer attacken unterlegen,
eben weil er ein Gummi Mensch ist,
zwar schmilzt ein Gummi Bärchen Schneller alsn Flummi,
aber der Flommi schmiltzt auch mit der zeit.

imported_Yo-chan
03.05.2003, 18:34
Aber Ruffy schmilzt nicht al bei richtigem Feuer z.B. bei Jeffs Schiff der ist dagegen genauso empfindlich wie jeder andere^^

Klar nicht logisch aber das hatten wir schon ^^

TyRaNnY
03.05.2003, 18:54
Original von Bubba
:roll:

Au man, Kindchen. Mal ehrlich, wir haben 6 Mia. Menschen auf diesem Planeten, allein ca. 80 Mio. in Deutschland (Platitüde), da ist es nunmal so, dass nicht alle deinem Geschmack entsprechen, da er vollkommen auf subjektiver Wahrnehmensbasis besteht, will meinen, jeder sieht nicht bloß anders (und DAS heißt: jeder sieht Sanji in Form usw, anders als du) sondern empfindet auch anders als etwa du. So zum Beispiel bei mir, ich finde, das Chopper-chan mit Abstand am meisten "Style" hat. Kindergarten-Niveau beziehe ich dann auch auf andere (nicht einzig allein deinen, aber der war exemplarisch ...) Posts hier, die zwar halbwegs zum Topic sind, wohl aber getrost unter die Rubrik "Spam um des Spams Willen" fallen.
Soll ich weiter ausführen?

Ey Klugscheisser,
Hasst du das Forum verfehlt oder schreibst du immer überall solchen Provuzierenden Scheiss??
Das kann einem echt auf die nerven gehen bevor DU hier aufgetaucht bist,
hat hier bestimmt niemand gespammt damit das mal klar ist.
Hier an zu tanzen und einfach zu behaupten das wir kindiches niveu hätten find ich ja auch ganz schön arogant.
Ich weiss ja nicht was du für Komplexe hast,
oder warum du das verlangen hattest in den One Piece thread,
einen Beitrag darüber zu Posten das jeder Mensch einen eigenen geschmack hat.
Wenn hier jemand sagt ich finde Chopper cool ist es halt so oder wenn jemand sagt,
sanji ist cool weil... ist es auch gut,
nur weil man begründet warum man den charakter gut findet, musst ehie rnicht jemanden anfahren das nicht jeder das so sieht wie er.
Also sei mal bisschen stiller, und wenn du schon son scheiss posten willst das bitte wo anders.
Weiter mit OP!!!!!!!!

TyRaNnY
03.05.2003, 18:55
Original von Yo-chan
Aber Ruffy schmilzt nicht al bei richtigem Feuer z.B. bei Jeffs Schiff der ist dagegen genauso empfindlich wie jeder andere^^

Klar nicht logisch aber das hatten wir schon ^^

Stimmt auch wieder :D
Aber das er gegen Feuerkräfte einen nachteil hat das stimmt auch. Glaube ich -.- :roll:

imported_Yo-chan
03.05.2003, 19:18
Original von TyRaNnY

Original von Yo-chan
Aber Ruffy schmilzt nicht al bei richtigem Feuer z.B. bei Jeffs Schiff der ist dagegen genauso empfindlich wie jeder andere^^

Klar nicht logisch aber das hatten wir schon ^^

Stimmt auch wieder :D
Aber das er gegen Feuerkräfte einen nachteil hat das stimmt auch. Glaube ich -.- :roll:

Genauso wie jeder andere....ich denk das ist ausgeglichen sonst könnte Oda ja auch den Kampf zwischen Ace und Ruff nicht richtig machen^^

Wisst ihr was ich krass fände?Wenn Blackbeard in Ruffy Crew käme das wäre so unlogisch aber auf eine lustige Art passend....waahrscheinlicher ist aber dass die kämpfen und es ist auch relativ klar wer gegen wen...

TyRaNnY
03.05.2003, 19:22
Hast du schon OP 26 gelessen?

imported_Yo-chan
03.05.2003, 19:24
Original von TyRaNnY
Hast du schon OP 26 gelessen?
spoiler


ich kenn den Inhalt und da jagt Blackbeard zwar Ruffy für die Aufnahme in die sieben Samurai aber vielleicht ändert er seine Meinung a irgendwie.....

Doc Q ist genial,der ist auch aus Blackbeards crew :D

TyRaNnY
03.05.2003, 20:04
Original von Yo-chan

Original von TyRaNnY
Hast du schon OP 26 gelessen?
spoiler


ich kenn den Inhalt und da jagt Blackbeard zwar Ruffy für die Aufnahme in die sieben Samurai aber vielleicht ändert er seine Meinung a irgendwie.....

Doc Q ist genial,der ist auch aus Blackbeards crew :D

Die beste stelle war,
als diese Blackbeard bande Ruffy und Zorro,
in der Bar fertig gemacht haben,
und dann kamen Ruffy und Zorro so raus aus der Bar,
und da sass dieser Dicke Kerl,
der schrie dann irgentwie,,WER GROSSES VORHAT GIBT SICH NICHT MIT KINDERN AB"
oder so das war genial rüber gebracht find ich :D:D:D
Eiichiro Oda ist einfach ein Genie!

imported_Yo-chan
03.05.2003, 20:07
@Tyrany du verwechselst da was^^

Die Beramy Band macht Ruffy und Zorro in der Bar fertig und das war in Band 25^^

Vlack beard ist der mit dem sich Ruffy über die Torten gestritten hat und seine Crew ist der Herkuleskerl,der Snipertyp und der mit den Äpfeln :dead:

TyRaNnY
03.05.2003, 20:30
Original von Yo-chan
@Tyrany du verwechselst da was^^

Die Beramy Band macht Ruffy und Zorro in der Bar fertig und das war in Band 25^^

Vlack beard ist der mit dem sich Ruffy über die Torten gestritten hat und seine Crew ist der Herkuleskerl,der Snipertyp und der mit den Äpfeln :dead:

*lol* War das nicht Band 24??
Naja egal :D War halt ne Geniale stelle oder findeste nicht?

imported_Yo-chan
03.05.2003, 20:32
Original von TyRaNnY

Original von Yo-chan
@Tyrany du verwechselst da was^^

Die Beramy Band macht Ruffy und Zorro in der Bar fertig und das war in Band 25^^

Vlack beard ist der mit dem sich Ruffy über die Torten gestritten hat und seine Crew ist der Herkuleskerl,der Snipertyp und der mit den Äpfeln :dead:

*lol* War das nicht Band 24??
Naja egal :D War halt ne Geniale stelle oder findeste nicht?

spoiler

XD Stimmt das ist verwirrend bei Bänden die es bei uns noch nicht gibt *g* aber ich kenn den Inhalt bis zu den ganz aktuelen Kaps und ich denk Nico Robin verlässt die Crew!Die hat sogar versucht sich bei Eneru einzuschleimen :bigeek:

Ja die Stelle war geil aber es wird noch geiler wenn Ruffy Beramy denn kickt^^

TyRaNnY
03.05.2003, 20:42
Original von Yo-chan

Original von TyRaNnY

Original von Yo-chan
@Tyrany du verwechselst da was^^

Die Beramy Band macht Ruffy und Zorro in der Bar fertig und das war in Band 25^^

Vlack beard ist der mit dem sich Ruffy über die Torten gestritten hat und seine Crew ist der Herkuleskerl,der Snipertyp und der mit den Äpfeln :dead:

*lol* War das nicht Band 24??
Naja egal :D War halt ne Geniale stelle oder findeste nicht?

spoiler

XD Stimmt das ist verwirrend bei Bänden die es bei uns noch nicht gibt *g* aber ich kenn den Inhalt bis zu den ganz aktuelen Kaps und ich denk Nico Robin verlässt die Crew!Die hat sogar versucht sich bei Eneru einzuschleimen :bigeek:

Ja die Stelle war geil aber es wird noch geiler wenn Ruffy Beramy denn kickt^^

Woher weisst du das alles?
Aber psst nicht soviel verraten sonst ist doch der ganze spass
an OP weg :D

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 21:20
ich will aber wissen was in 26 passiert.woher weißtn das was da passiert?

imported_Falkenauge
03.05.2003, 21:26
Auf grandline.de gibt es Zusammenfassungen und aktuelle Scans.

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 21:51
hab i9ch durch.bis welches band ging das?blackbeard und co kommen auch nicht mehr vor.wann kommen die wieder

imported_Yo-chan
03.05.2003, 22:01
Original von Falkenauge
Auf grandline.de gibt es Zusammenfassungen und aktuelle Scans.

ne Scans gibts nur auf www-lorenor-zorro.com auf Grandline sind inzischen keine mehr

imported_Falkenauge
03.05.2003, 22:03
Nüsch mehr? O_o;

imported_Yo-chan
03.05.2003, 22:24
Original von Falkenauge
Nüsch mehr? O_o;
ne die hatten zwar mal zwei übersetzte Alte aber die sind nicht mehr da...nur noch die Einzelscans natürlich aber ich meinte jetzt ganze Kaps :D

aber die einzelscans find ich grad nicht mal mehr >.<

AceD.Puma
04.05.2003, 09:13
glaubt ihr auch das band 25 der beste überhaupt wird?
ich glaub irgendwie weil da ja alle vorkommen.
PS: kennt wer ne seite wos ace avas gibt?

Iron Rose
04.05.2003, 10:25
@ aced.puma

tja, das band 25 einer der besten überhaupt werden könnte, ist bestimmt umstritten... schliesslich kommen soviele neue sowie alte *wiedersehnfreu* charas vor, das es hinhaut! klar, wie schon früher erwähnt tauchen die meisten davon (die 2 samus sowie whitebeard, shanks etc.) doch recht kurz vor, aber das wird dennoch recht genial.
ausserdem hab ich gelesen, das band 25 der erfolgreichste mangaband in japan gewesen sein soll! 8o Leider weiss ich nicht mehr, obs der erfolgreichste OP-band war oder im allgemein.. :roll:
weiss jemand vielleicht besser bescheid darüber?

Moji
04.05.2003, 10:33
Hmmmmmmm...
Ich glaube, in Band 25 ist Shanks zu sehen oder irr ich mich?:cylon: :applaus: :whatever: :klatsch:

Iron Rose
04.05.2003, 10:41
yepp, folgende charas sollen wieder zu sehen sein (bzw. neu dazu kommen):
shanks, buggy inkl. seine bande, ace, blackbeard inkl. bande (offiziell vorgestellt, mit kästchen und alles drum und dran), whitebeard, rockstar (neues mitglied in shanks's bande), don flamingo und bartholomew kuma (2 samus), sowie viele hohe tiere der marine (weiss nicht mehr, wie die alle heissen). Lafitte, ein weiteres mitglied der blackbeard-bande, kommt glaub auch vor, oder im nächsten band.

TyRaNnY
04.05.2003, 13:22
Ihr erzählt zuviel :D
Man Eiichiro Oda istn Genie...

manji-san
04.05.2003, 13:35
jupp einer der besten mangaka die es gibt :D kennt ihr romance dawn?

Bierdoctor
04.05.2003, 13:36
Wie findet ihr denn die TV serie jetzt von One Piece
ich finde die Bücher kann die Serie nicht übertreffen.


MFG
Bierdoc :hat:

Jag_16
04.05.2003, 13:41
Da hast du recht aber naja die serie ist nicht schlecht bis auf diverse kürzungen!!!
Jag :hat:

Bierdoctor
04.05.2003, 13:44
Aber mit dem Manga kann sie es nicht aufnehmen


Bierdoc :hat:

Aya
04.05.2003, 13:47
Ich find die TV-Serie klasse,würdet ihr die Mangas empfehlen?Ich weiß nicht ob ich sie mir anschaffen soll und ob es sich lohnt.

Bierdoctor
04.05.2003, 13:52
Doch das lohnt sich auf jedenfall, wenn du den Anime schon magst dann ist der Manga nochgeiler .

Also meine empfehlung hast du

Bierdoc :hat:

manji-san
04.05.2003, 14:39
kauf dir den manga! der anime kann nicht mit dem manga mithalten!

Bierdoctor
04.05.2003, 14:41
da hast du vollkommen recht mit :D


MFG
Bierdoc :hat:

Iron Rose
04.05.2003, 16:32
Da kann ich euch nur mitstimmen.
Aber meiner meinung nach haben sie (die zeichner) den anime ganz und völlig verhaut. es kommt mir so vor wie eine art raubkopie des mangas, bloss mit einer katastrofalen qualität.
aber ich verlange ja nicht, dass weitere 6 mrd menschen meine meinung teilen müssen. ;) tja, jedem das seine.

morgaine_le_fay
04.05.2003, 16:34
also ich find die manga auf jeden fall besser........ich muss zugeben dass sie sich bei der tv-serie im gegensatz zu andren schon sehr bemüht haben...aber das original kann man halt nicht übertreffen :love1:

schad dass sie die serie um so ne blöde zeit spielen da hab ich manchmal noch school und kann nicht schaun T___T
hoffe ich bekomms mit wenn sanji dazukommt :engel:

sagt mal..is in deutschland schon das artbook raus?
weil ich wohn in wien...und ich wüsst gern ob das bei uns zeitgleich raus kommt wie bei euch
weil wenn nicht dann..... :firedevil: und dann (so patschat wie ich bin) :flame1: und dann :wallbash:
kurz gesagt ...ich werd dann n bissl selbstzerstörerisch^^
*lol*

das wärs auch schon....

Iron Rose
04.05.2003, 16:38
das artbook soll so ab mitte mai bis ende mai erhältlich sein - steht ja im carlsen vorschauchecklist.
ob es zeitgleich in wien rauskommt, weiss ich leider nicht. naja ich hoffe du kommst mit der info zurecht :laugh1:

morgaine_le_fay
04.05.2003, 17:03
ui das ging aber schnell^^
DANKESCHÖN! :lol:

Bierdoctor
04.05.2003, 17:35
Ich teile deine meinung Iron Rose
der Manga ist tausend mal geiler und der Anime ist nicht so besonders . ausserdem Kann ich den nur im Urlaub gucken weil ich erst um 4 von der arbeit wieder da bin.



MFG
Bierdoc :hat:

Hirngespinst
04.05.2003, 18:27
In Jpn. ist seit kurzen OP#28 erschienen. http://mangaitalia.gamesurf.it/board/download.php?id=1863
Hab leider nur dieses kleine bild gefunden-___-

Wenn jemand ein besseres bild hat bittte posten^____^**


Für die serie ist weiterhin kein ende in sicht. Für mich ist das aber bestimmt kein problem XDD

manji-san
04.05.2003, 18:40
ich weiß zwar nicht wo es bilder von op #28 gibt aber auf http://gallery.evil-zorro.com/ gibts viele bilden von one piece aus japan und anderen ländern.

Iron Rose
04.05.2003, 19:07
scans oder derartiges vom 28 hab ich bisher auch nicht entdeckt, ich hab bloss dieses cover hier gesehen:
28.jpg ich hab es auf www.lorenorzorro.de (http://www.lorenorzorro.de) gefunden, bis jetzt ist es die einzige site die dieses cover hat
@ pandaman:
sorry falls es das gleiche ist, mein pc (oder wie ich es nenne, meine schrottkiste) zeigt dein gepostetes bild nicht..
@ bierdoc:
yuchuu ich bin doch nicht der einzige auf der welt mit der meinung :D

imported_Yo-chan
04.05.2003, 19:35
Bei euch beiden wird das Cover nicht angezeigt aber ich kenns^^

@Iron Rose du hast es relativ falsch verlinkt das geht anders.....


Ich freu mich sehr auf band 25 aber auch auf die Folgebände *g*

Iron Rose
04.05.2003, 19:58
@ yo-chan:
ok, hab es mehr oder weniger richtig gemacht.. sorry, ich hatte vorher ein paar probleme mit dem hyperlink.

MfG (muss jetzt schluss machen)

Iron Rose

Kakashi-kun
04.05.2003, 20:48
ich hab noch nich mal band 24 gelesen ^^"...binn noch nich dazu gekommen -.-"
aber wisst ihr was nervt?...so kidz die im buchladen an band 3 oder 4 hängen und dich dann immer so staunend begaffen das du dir gleich band 24 holst -.-"
genauso wars bei dragon ball "ätzend" sag ich nur -.-
oder noch schlimmer sind die die sich das 24te band ansehen...aber nix verstehen :D :D :D

TyRaNnY
04.05.2003, 20:58
Original von Kakashi-kun
ich hab noch nich mal band 24 gelesen ^^"...binn noch nich dazu gekommen -.-"
aber wisst ihr was nervt?...so kidz die im buchladen an band 3 oder 4 hängen und dich dann immer so staunend begaffen das du dir gleich band 24 holst -.-"
genauso wars bei dragon ball "ätzend" sag ich nur -.-
oder noch schlimmer sind die die sich das 24te band ansehen...aber nix verstehen :D :D :D

Solche kleinen scheisser hab ich nie erwischt,
ist wohl besser für die .
In Hannove rgibts duzende COmic läden Manga ist hier vol berühmt aber keine rkauft sich welch enur paar,
komisch gestallten,
ich glaube bin unter den top den der aussländer die sich amgas kaufen,
ich glaube eskaufen sich nur 10 ausslände rmangas nyahahahahaha.
Jetzt macht nochn Manga laden auf habs heut gesehen wie sie alles ien gerichtet haben heisst Comix,
da gibts spielfoguren karten mangas comicx jede menge informationen,
und adressen was man machne kann so um mangaka zu werden (erzählt man)

hijo de la bluna
04.05.2003, 21:08
der manga ist der sendung nur überlegen, weil er in schwarz- weiß is. die standbilder und posen von zorro und konsorten kommen in schwarz-weiß viel geiler rüber. der anime ist ein wenig zu bunt. alles in bonbonfarben. aber es macht spaß in zu gucken, weil es einige elemente gibt, die im manga nicht vorkommen. im anime sind noch ein paar kleine geschichten eingebaut.
aber die movies von One Piece sind hammergeil. der erste ist noch nicht so auf der höhe was die animation angeht, aber der zweite und dritte gehen schon derbe ab. die kämpfe sind schnell und actiongeladen, die landschaften sehr eindrucksvoll und detaillert. die movies sind eine echte augenweide, was man von der serie nicht unbedingt behaupten kann. jetzt kommt auch bald der 4te movie. Dead end no bouken. hab schon bilder und nen trailer gesehen. hammergeil!!!!!!!!
und den soundtrack davon hab ich mir auch schon bestellt *yeah*

Kakashi-kun
04.05.2003, 21:10
das blöde an denen is ja dann auch noch die holen sich das nichmal sondern lesen es im laden durch-.- einfach nur krank sag ich
und dass kommt auch nur daher das one piece jetzt im tv läuft und die typen unbeding wissen wollen wies weitergeht -.- idiotisch -.-
wie gesagt...genauso war das bei dragonball-.-

imported_Yo-chan
04.05.2003, 21:15
Original von hijo de la bluna
der manga ist der sendung nur überlegen, weil er in schwarz- weiß is. die standbilder und posen von zorro und konsorten kommen in schwarz-weiß viel geiler rüber. der anime ist ein wenig zu bunt. alles in bonbonfarben. aber es macht spaß in zu gucken, weil es einige elemente gibt, die im manga nicht vorkommen. im anime sind noch ein paar kleine geschichten eingebaut.
aber die movies von One Piece sind hammergeil. der erste ist noch nicht so auf der höhe was die animation angeht, aber der zweite und dritte gehen schon derbe ab. die kämpfe sind schnell und actiongeladen, die landschaften sehr eindrucksvoll und detaillert. die movies sind eine echte augenweide, was man von der serie nicht unbedingt behaupten kann. jetzt kommt auch bald der 4te movie. Dead end no bouken. hab schon bilder und nen trailer gesehen. hammergeil!!!!!!!!
und den soundtrack davon hab ich mir auch schon bestellt *yeah*

ähm mal ganz ehrlich auch die Zeichnungen des Mangas gefallen mir jetzt einfach besser von den Charakteren und One Piece ist ja ursprünglich als Manga gemacht!
Genauso sind im Manga viel mehr Freiheiten in Wortwahl etc gesetzt weas diesen nochmal bessr machen!


Und die Movies sind wirklich einzigartig!DAs 2. wie das 3. traumhaft von den Fights und allem!

Jag_16
04.05.2003, 21:20
Die movies kenn ich nicht leider aber naja die mangas hab ich bis jetzt alle!!!
kakashi ich stimm dir absolut zu es ist woll nur noch ne frage der zeit bis die durch die strassen rennen und immer gum gum pistole und so schreien!!

mfg Jag :hat:

Kakashi-kun
04.05.2003, 21:31
Original von Jag_16
Die movies kenn ich nicht leider aber naja die mangas hab ich bis jetzt alle!!!
kakashi ich stimm dir absolut zu es ist woll nur noch ne frage der zeit bis die durch die strassen rennen und immer gum gum pistole und so schreien!!

mfg Jag :hat:
*lacht sich kirre*
ja das wird dann voll panne :D :D :D

und das schlimmst ist wenn du dir dann n one piece band im laden holst halten dich die anderen für genauso einen verrückten -.-

TyRaNnY
04.05.2003, 21:33
Original von Jag_16
Die movies kenn ich nicht leider aber naja die mangas hab ich bis jetzt alle!!!
kakashi ich stimm dir absolut zu es ist woll nur noch ne frage der zeit bis die durch die strassen rennen und immer gum gum pistole und so schreien!!

mfg Jag :hat:

Nyhahahaha, ich bin ja der einzige von uns der Mangas liesst ne?
Und dann wenn mal ne schlägerei ansteht sag ich immer;
Ich gib ihm nen Gum Gum Kinnhacken das wars,
dann gucken die mich immer so behindert an muahahahaha.

Ey sind die Movies schon im geschäfft oder wie???
Und wnen ja welche namen haben sie???Auf deutsch oder english??

morgaine_le_fay
04.05.2003, 21:50
jep! das is echt nervig mit den kleinen die sich nicht wirklich auskennen.......ich bin letztens irgendeinem "zorro" in nem anime-chat begegnet und hab ihn gfragt ob er one piece-fan is und er "ja klar doch!!"
und dann frag ich ihn ob er eh auch die manga kennt...und er "nein ich les keine manga"....ich hab dacht ich tu ihm was.....das war nämlich erst nach der 2. oder 3. folge dies im fernsehn gspielt hat.
ich find sowas dann total pseudig....klar jeder fängt mal damit an und man kennt sich halt am anfang noch nicht so gut aus wie andre aber wenn man dann sowas von sich gibt....naja

es is immer so...in dem moment wos was zeitgleich mit den kinderserien spieln oder in irgendwelchen häftln was drüber bringen tauchen die pseudos auf...egal um was es geht...und das blöde is dann wirklich dass das man nicht mehr ernst genommen wird wenn man meint dass man (in dem fall z.B.) one piece toll findet

so...genug gelabert...... :bigrazz:

Iron Rose
05.05.2003, 09:40
solche sachen hab ich auch schon erlebt.. und es ist einfach nur nervig mitanzuschauen und -hören, wie die kleinen stinker (sorry aber es regt mich einfach nur auf) ihre mütter auf die palme bringen ("mutti, schau! dragonball! ui cool band 21!! darfichdasdarfichdasdarfichdasdarfichdas, biiitteee" etc.). und jetzt kommen noch massenhaft einsteiger (manche davon ehemalige OP-hasser, da sie die werbungen nicht dazu anreizten)*, die jetzt unbedingt die OP-mangas lesen müssen, da das anime ja "so toll" ist... nee sorry aber das geht mir auf den wecker.

@ tyranny:
es kommt drauf an, ob du nen importladen kennst, der solche movies vertreibt. jedenfalls sind sie noch nicht auf deutsch erhältlich - abwarten und tee trinken... es lohnt sich!!! wie yo-chan es verdeutlicht hat, sind insbesondere der 2. und 3. movie einfach:wow: :bigeek: :rofl: !

*= das mit den werbungen war so gemeint, das, als DB zuende war, OP ja als indirekter nachfolger rauskam. jedenfalls kam die werbung (z.B. im DB-band 42) ja nicht bei jedem an, da sie relativ billig klang und es den reiz nicht bestand, diesen neuen manga zu lesen..
aber es gab dennoch einige tapfere leutz, die den manga lasen - und es übertraf alles mögliche, was man erwarten konnte!! jedenfalls war es den kritiken (wegen der werbung) mehr als erhaben!! OP musste man einfach lesen, nicht wegen der relativ schlechten werbung beurteilen, wie es heute noch viele tun...

Dark
05.05.2003, 11:46
importladen? hk DVD's gibts doch auch bei e-bay *gg*
ernshaft: aus welchem Land kommen die Movies denn dann? Die Original Japanischen DVD's oder von woanders.

ich würd lieber nicht auf das deutsche Release warten, die Serie wird ja auch nur mit deutscher Synchro rausgebracht, dann wirds bei den Movies das gleiche sein.

Spoiler:!!!

den 1. Movie hab ich auch schon gesehen, fands nur genial wie Ruffy und Zorro da am fressen waren, Ruffy frisst Zorro alles weg und dann hat keiner Geld dabei :laugh1:

Iron Rose
05.05.2003, 12:03
yepp, hab den 1. film auch gesehen, aber es kommt an den folgenden 2 movies nicht ran... jedenfalls von den fights her, und der 2. hat einen solch genialen anfang, der nur in OP passen würde...
was ich allerdings schade finde, dass die movies nicht von originalität strotzen.Z.B. der erste movie hat eine doch sehr einfache geschichte, und das
SPOILER
familiengeschnulze vom kleinen akisu im 2. film ist ebenfalls generalüberholt
SPOILER ENDE

vom 3. teil hab ich bis jetzt mehrere trailers gesehen, und ich kam dazu es teilweise anzuschauen. Meiner meinung nach bleibt der 2. M vom humor her unangestochen an der spitze, der 3. M hat aber vom ganzen her gesehen geilere fights.

TyRaNnY
05.05.2003, 12:54
Könnte einer mir mal bitte,
die Tital von jedem Movie sagen??

Monkey-D-Ruffy
05.05.2003, 13:13
Yo, die würd ich auch gern wissen.

Ich glaub mittlerweile der Anime ist an ne wesentlich andere Zielgruppe gerichtet als der Manga... allein schon Sender (man betrachte den Scheiss der vor One Piece kommt... dieses komische Puppentheater) und Sendezeit sprechen Bände...
Im Manga kommen wenigstens mal ein "FUCK YOU!" uvm. vor, beim Anime hieße das dann "Du Doofmann" oder so...
Und die Zensierungen, und die Auf-Eigene-Faust-Abenderungen kotzen an. Zudem ist es stressig jeden Tag um 15:00 vor der Glotze zu sitzen oder sich die Sendung aufzunehemen... Ich gucke ersteinmal nicht mehr die Serie, sagt mir wenn sie besser wird!

Dark
05.05.2003, 13:20
naja, RTL2 war wohl der einzige Sender der an One Piece interessiert war, Vox vermietet nur Sendezeit an Unternehmen und MTV scheint nen Vertrag mit Dynamic zu haben. Für Sendezeit und Übersetzung sind eben die von RTL2 verantwortlich, die japanische Firma wird kaum wissen wie gut/schlecht der Sender ist. Im Original gehts auch von den Sprüchen her besser ab.

Movie 1: Der goldene Pirat Wunan
Movie 2: Abenteuer auf der Spiralquellen Insel
Movie 3: Choppers Königreich
Movie 4: Abenteuer auf Deadend

imported_sani
05.05.2003, 15:04
Leutchens, von wem isn die Lysop Stimme? kommt mir bekannt vor. Vermutung: irgendjemand aus Ranma, aber wer? :wiry: Rückt ma raus damit.

Monkey-D-Ruffy
05.05.2003, 16:37
@sani
Keine Ahnung, hab die Stimme noch nie gehört... wie findest du sie? Ich find sie ... naja ...

@Nightwing
Ich denk schon das sich die japanische Firma vorher mal geschaut hat nach den Einschaltquoten bei RTL2 ... das dürften so 200 Milliarden Kiddies sein :D

manji-san
05.05.2003, 16:48
200 Milliarden 8o 8o
so viel menschen gibts gar nich!

Dark
05.05.2003, 17:04
ne, ich meinte das so das die Japaner nicht vorher nachgesehen haben was die deutschen Anime Fans von RTL2 halten, hätten sie das getan wären die Lizenzen wohl eher an Vox oder MTV gegangen, hinzu kommt ja noch das bei den beiden Animes originalgetreuer gesendet werden als bei RTL2.

im Comicforum wurde gesagt das Lysop die Stimme von Fry (Futurama) hat. *grübel* ich hätt an sich auch eher an jemanden aus Ranma gedacht, naja

† Luzifer †
05.05.2003, 17:28
mir gefällt OP auch im fernsehn

manji-san
05.05.2003, 18:03
ich denk mal da der manga so erfolgreich läuft, haben sie gedacht das auch der anime gut läuft. mag zwar sein das mögen, ich allerdings find den anime nicht so gelungen!

Monkey-D-Ruffy
05.05.2003, 18:25
Original von Nightwing
ne, ich meinte das so das die Japaner nicht vorher nachgesehen haben was die deutschen Anime Fans von RTL2 halten, hätten sie das getan wären die Lizenzen wohl eher an Vox oder MTV gegangen, hinzu kommt ja noch das bei den beiden Animes originalgetreuer gesendet werden als bei RTL2.


Achso! Jo, das stimmt.


Original von manji-san
200 Milliarden 8o 8o
so viel menschen gibts gar nich!

Echt nich?!! 8o Verrückt... wer hätte das vermutet :hat:

1p reader
05.05.2003, 18:27
Ich find den Anime auch voll doof !
im Anime ist alles volllahm

wann kommt eigentlich das erste One Piece Movie in deutschland raus??

Übrigens wer wissen will wie die story von 1p weitergeht mussmal unter grandline.de gehen da findet man immer das neueste kapitel in Japan auf deutsch übersetzt.

ciao

Dark
05.05.2003, 20:21
@ 1p reader
der Movie wird wohl nicht so bald erscheinen, ende Juni kommen die ersten 4 Epis in Deutschland auf DVD raus, der erste Movie ist ja zeitlich nach dem Kampf gegen Käpt'n Black und vor dem Zusammentreffen mit Johnny und Yosaku einzuordnen, ich schätze etwa dann wird der Movie auch veröffentlicht, also ende des Jahres.

TieuTot
05.05.2003, 20:46
hi leute,

die, die neuesten kapiteln von 1p in japan lesen. es geht was ab gell ?! :) :) :)

S
P
O
I
L
E
R

(wer nicht will , soll hier nicht lesen. ich hab euch gewarnt!!!)

in kapitel 274 sagt ja niko-robin, dass vielleicht nur die teufeslkräfte von den früchten, nur das gummi resitent gegen das licht (power von eneru) ist. also wird es wohl am schluss wieder ruffy gegen eneru. und dann wird es wohl wietergehen mit suche nach den 1p. und dann vielleicht auf den monkey kopfgeld schon über 400million berri, weil er eben den gott eneru besiegt hat ??!!

Jag_16
05.05.2003, 20:47
Leute ich stimm euch vollkommen zu das rtl2 anime programm ist einfach SCHEISSE!!!
Aber ok ich mein wir denken so aber für die 9 jahre alten kiddies die nur beyblade und pokemon kennen ist rtl2 der beste sender der welt!!!
mfg
Jag :hat:

TyRaNnY
05.05.2003, 21:09
Man ich ahsse es so lange auf den nächsten OP manga zu warten der danna uch noch so shcnell durch gelessen ist -.- -.- -.- gibst keine anderen werke von Eiichiro oda -.-

imported_Yo-chan
05.05.2003, 21:24
Ich finds göttlich Yasopp jhatte im Anime jedes mal ne andere Stimme XD
Und in jeder Folge taucht die Stimme von Mautzi bei einem andern auf man könnte meinen die können sich keine Sprecher leisten.
Beauregard sieht im Anime komisch aus nur Kaya ist genial gemacht^^

Das Anime ist akzeptabel :D


@Tieutot ich glaube nicht dass Ruffys Kopfgeld nach Eneru auch nur irgendwo höher ist da ja keiner Eneru kennt ausser die Leute auf Sky Island!Genauso ist Sky Island unbekannt!

na ja dass Gummi auf Elektrzität im Vorteil ist hatten wir auch schon von wegen unrealismus also an sich nichts neues...

imported_monkeyDruffy
06.05.2003, 08:35
wie viele bände gibst in Japan?den anime find ich naJA.aber jetzt sind alle kleinen kinder fan.das hasse ich

KatsumiKat
06.05.2003, 10:04
Original von monkeyDruffy
wie viele bände gibst in Japan?den anime find ich naJA.aber jetzt sind alle kleinen kinder fan.das hasse ich

Ja! Und das Merchandising-Rad dreht sich wieder! Mal in die aktuelle KidsZoner gelinst? Spielsachen über OP on Mass! Sogar das Piratenschiff von Ruffy wird es hier geben!

imported_monkeyDruffy
06.05.2003, 10:18
ich hasse das.das war bei DB auch so.und dann denken sie dass sie sich auskennen.das hasse ich total

Iron Rose
06.05.2003, 10:38
in japan sind nun 28 bände von OP erhältlich.
das dumme am band 28 ist aber, das isch noch kein "richtiger gegner" für eneru rausgestellt hat...
d.h. das ruffy noch nicht eneru im fight angetroffen hat.. und dies könnte noch über weitere bände lang weiter gehen.. wie z.b. bei crocodile :O

imported_monkeyDruffy
06.05.2003, 10:57
ist ja blöd.wann glaubstwe kämpft ruffy gegen blackbeard.bestimmt erst 36

imported_Schlumpf
06.05.2003, 11:07
Original von monkeyDruffy
ist ja blöd.wann glaubstwe kämpft ruffy gegen blackbeard.bestimmt erst 36
*arghh* Bitte nicht!!! Das soll früher kommen!!! :D

Dark
06.05.2003, 11:28
Original von Yo-chan

@Tieutot ich glaube nicht dass Ruffys Kopfgeld nach Eneru auch nur irgendwo höher ist da ja keiner Eneru kennt ausser die Leute auf Sky Island!Genauso ist Sky Island unbekannt!

die Frage ist ja eh wie die Marine immer mitbekommt wenn Ruffy besiegt hat, okay, bei Arlong und Buggy ist es klar. Aber bei Käpt'n Black und den Agenten auf Whiskey Peak? Die Leute von Black werden kaum zur Marine gelaufen sein und denen davon erzählt haben, und auf Whiskey Peak war hinterher eh keiner mehr am leben.

Iron Rose
06.05.2003, 11:41
@ monkeyDruffy:

vorausgesetzt, ruffy kämpft gegen blackbeard, es ist ja nicht bewiesen worden...
schliesslich ist es ja wieder das gleiche thema, denn wo steht es, dass ruffy alle samus fertig machen muss (ok, falkenauge gehört ja zorro..)? tja, da liegen alle unsere hoffnungen wohl in den händen der genialität von herrn oda... mal abwarten, was der sich da wohl ausdenkt..

manji-san
06.05.2003, 12:23
ne ruffy kämpft bestimmt gegen seinen bruder. nicht gegen blackbeard!

imported_Yo-chan
06.05.2003, 14:03
Original von Nightwing

Original von Yo-chan

@Tieutot ich glaube nicht dass Ruffys Kopfgeld nach Eneru auch nur irgendwo höher ist da ja keiner Eneru kennt ausser die Leute auf Sky Island!Genauso ist Sky Island unbekannt!

die Frage ist ja eh wie die Marine immer mitbekommt wenn Ruffy besiegt hat, okay, bei Arlong und Buggy ist es klar. Aber bei Käpt'n Black und den Agenten auf Whiskey Peak? Die Leute von Black werden kaum zur Marine gelaufen sein und denen davon erzählt haben, und auf Whiskey Peak war hinterher eh keiner mehr am leben.

Käptn Black haben sie doch gar nicht mitbelkommen oder? :swg: das wurde ja nirgendwo gesagt oder auch bei der Bestimmung von Ruffys Kopfgeld wurden nur Arlong,Creek undBuggy genannt net?

Das mit Whiskey Peak ist eigentlich auch nnur logisch!Die MArine macht ja sicher ne Razzia in den Gebäuden der Baroque Mafia und die müssen ja immer Mweldung erstatten!Da ist sichjer ne Meldung von einem deer Agenten bei vielleicht sogar von Mr.5....
Oder durch Befragung oder so es gibt genug Wege das rauszufingen!Genauso war die Existenz von Whiskey Peak für die meisten kein gGeheimnis da es ja legal ist Pirateng efangen zu nehmen als Kopfgeldjäger :D


@manji-san kann er nicht gegn beide kämpfen? :roll: warts einfach ab und sonst sag mehr dazu!

Vielleicht findet ja auch Ruffys Tezttel den er von Ace bekommen hat noch eine tiefwre Bedeutung :D

Monkey-D-Ruffy
06.05.2003, 14:20
Welche Personen die in alten Bänden vorgekommen sind, glaubt ihr, kommen irgendwann später wieder vor? Ich denk mal alle die auf den Titelbildstories zu sehen sind dürften wieder vorkommen (siehe Buggy & Co).

imported_Yo-chan
06.05.2003, 14:24
*lol* Zwiebel hat die Stimme von Kyle aus Southpark :D

und JAcko klingt wie Michael jackson XD

imported_sani
06.05.2003, 16:06
Keine Ahnung, hab die Stimme noch nie gehört... wie findest du sie? Ich find sie ... naja ...

Ich find die Stimme in Ordnung, bin zufrieden. (Hab mich bis jetzt echt nur über Ruffys Kinderstimme aufgeregt, der rest is ok, oda) :)

Hirngespinst
06.05.2003, 16:45
Ich find die stimmen weniger gut v-v
Manche sind zwar ganz Ok (Luffy, Usopp, etc.) aber manche wie die von Buggy und Nami find ich ziemlich schlecht.

Auch die schauspielung ist meiner meinung nach nicht so gut (am meisten die von Buggy-____-'''').
Die stimme von Usopp ist ganz ok auch wenn ich sie bei andaren charas lieber gehört hätte - für Usopp wär' eine frechere stmme besser gewesen^-^

Im guten und ganzen ist der anime aber sehr nett. Und man gewohnt sich langsam an die synchronisierung. :bigt:

Bis die movies erscheinnen dauert es wohl noch 'ne weile =.=***

imported_sani
06.05.2003, 17:05
Wie ich Lysops Stimme das erstemal gehört hab, dacht ich die hätte man mit Ruffy tauschen sollen. Hätte mir pers. sorum besser gefallen. But that´s not important, isn´t it?

PS: vergiss Buggy :dead: dazu sag ich nur: ........Ausrufezeichen

† Luzifer †
06.05.2003, 17:14
Lysop hat eindeutig Frys stimme

imported_Yo-chan
06.05.2003, 17:25
Original von Mad-san
Lysop hat eindeutig Frys stimme

jwetzt wo dus sagst....aber die passt nicht zu Lysop!

Fry ist ein sympathischer Idiot Lysop ist ein bescheuetrter Idiot XD


Na ja gibt doch einige Berühmtheiten Kyöle,Fry, Mautzi XD

imported_sani
06.05.2003, 17:36
Verdammt, wer war´n nochmal FRy? *kopfkratz* komm nich drauf ?(

Monkey-D-Ruffy
06.05.2003, 17:52
Der Typ aus Futaroma. Musste auch grübeln: :roll:

imported_Yo-chan
06.05.2003, 18:14
Original von Monkey-D-Ruffy
Der Typ aus Futaroma. Musste auch grübeln: :roll:

Futurama!!!!!!!!!!

Wenn ich bitten darf!

Mein Lieblingscomic :D Einfach göttlich^^

Na ja kauft euch die Dvdversion lohnt sich :D

Wär cool würde Benders Stimme auftauchen am Besten wär die wohl für Zorro gewesen :D
Vielleicht kommt ja noch die von Cartman oder so? ?( :D

morgaine_le_fay
06.05.2003, 18:18
ich find überhaupt dass 50% der qualität eines anime von den synchrons abhängt......weil es eben total s******** rüber kommt wenn zb eine aktionszene so halbherzig und langweilig gesprochen wird und dafür ne eher unwichtige nebenszene groß aufgspielt wird.......
ODER wenn man die dialoge vertauscht! :dead:

naja und eine falsch gewählte stimme gibt dann natürlich auch n paar minuspunkte

ich bin noch garnich dazu gekommen mir lysops stimme anzuhörn *ochdieseblödesendezeitaberauch* :frown:

wie weit issn die serie jetzt schon?......komm ja nie zum schaun....

imported_Yo-chan
06.05.2003, 18:23
Wir sind jetzt bei Episode 10^^

hast einiges gutes verpasst na ja und wurdest von vielem schlechten verschont XD

Wir sind gerade dabei wo Ruffy und Lysop rausfinden dass Black Pirat ist und so...

Jag_16
06.05.2003, 19:00
Aber die schlechteste stimme hat auf jedenfall nami(wie von ner 10 jährigen :D )
Und zorros gefällt mir am besten lysop seine kenn ich nicht da ich immer bis 16:30 arbeiten muss!!!

mfg
Jag :hat:

morgaine_le_fay
06.05.2003, 20:28
jep also die sendezeiten sind echt daneben.die senden dass genau so dass es sich die kleinen pokemongfraster anschaun können...aber die was das manga schon kennen (mir is aufgfalln dass das großteils ältere sin....zumindest nimma im alter wo man um die zeit nix zu tun hat) können sich das nicht anschaun ....da war man zb mit dbz oder den verschiedenen anime auf mtv besser dran.... :grr:

ich find das schad weil es ja auch so kleine volldeppen wie mich gibt die so schrottvideoplayer haben bei denen man hunderfünfzig verschiedene knopfis in einer bestimmten reihenfolge drückn muss und das nicht aufnehmen können T_______T :D

imported_Gennetiker
07.05.2003, 12:28
Hy Leute:wave:

Kann mir einer Sagen wann Band 25 rauskommt ?(
In manchen Bänder steht es ja hinten drin aber nicht in allen:cry:

Also kann mir einer bitte helfen.

mfg

Gennetiker

TyRaNnY
07.05.2003, 12:34
Ich hoffe bald -.-

Monkey-D-Ruffy
07.05.2003, 12:36
Original von Yo-chan

Original von Monkey-D-Ruffy
Der Typ aus Futaroma. Musste auch grübeln: :roll:

Futurama!!!!!!!!!!

Wenn ich bitten darf!

Mein Lieblingscomic :D Einfach göttlich^^

Na ja kauft euch die Dvdversion lohnt sich :D

Wär cool würde Benders Stimme auftauchen am Besten wär die wohl für Zorro gewesen :D
Vielleicht kommt ja noch die von Cartman oder so? ?( :D

Sorry, FUTURAMA. Ist echt saugeil, ich finds sogar besser als Simpsons. Ich hab aber nur die erste Staffel geschaut... wann kommen die Neuen Folgen momentan (Uhrzeit, Tag)?

imported_Yo-chan
07.05.2003, 12:37
Original von TyRaNnY
Ich hoffe bald -.-

Der 25 One Piece Band erscheint am 17 Juni. Das ist in ca 40 Tagen.

guckz mal auf www.evil-zorro.com da gibts nen Ticker wo steht wann der nächste Band,die nächste Folge *g* oder die nächste DVD kommt^^


nee die momentan kommen keine neureren Folgen auch keine alten da Pro Sieben die 3. und 4. Staffel direkt hintereinander ausgestrahl hat..soll heissen du bruachst entweder nen amerikanischen SDender oder die DVD^^

ShinoAburame
07.05.2003, 12:48
Original von Yo-chan
Der 25 One Piece Band erscheint am 17 Juni. Das ist in ca 40 Tagen.
Wieso braucht dieser Oda so lange :grr: :O :verybad:

Dark
07.05.2003, 13:26
was heißt lange? Oda arbeitet so schnell das alle zwei Monate ein neuer Band erscheint, mir kommt das schon recht schnell vor ;)

morgaine_le_fay
07.05.2003, 13:54
LANGE?!!!!!
also ich stimme da nightwing vollkommen zu.....ich mein wenn man bedenkt dass es serien gibt die nur so einmal im jahr erscheinen wie zb EVA oder so........also ich bin da schon sehr zufrieden mit dem lieben odalein ... ich würd das nicht schaffen...
:respekt:

TyRaNnY
07.05.2003, 14:09
Original von ShinoAburame

Original von Yo-chan
Der 25 One Piece Band erscheint am 17 Juni. Das ist in ca 40 Tagen.
Wieso braucht dieser Oda so lange :grr: :O :verybad:

ZIeh nicht so über Odachen her :D
Der gibt sich doch mühe um uns son Genialen Manga vor zulegen,
so ein Manga braucht seine Zeit,
ausserdem dauert die übersetzung und so auch,
also ist nich Odachen dran schuld,
ausserdem,
ich finde den Manga voll Genial.Sowas braucht seine Zeit,
apropo Zeit, Eiichiro Oda braucht doch ganricht soooo lange um denn neuen Bang von OP aufn makr zu bringen oda?
Ivch finde da sgeht eigentlich recht flott,
weis snicht ob ich das schaffen würd -.-

Monkey-D-Ruffy
07.05.2003, 14:27
2 Monate sind garnichts! Guck dir mal an wie lang se für Neon Genesis Evangelion brauchen, mit fast weniger Seiten!

imported_Yo-chan
07.05.2003, 14:27
Jap Ofda ist eigentlich sehr schnell!

Jede Woche ein neues Kapitel in der Weekly Jump das ist mehr als schwer!Also gedulde dich :D

imported_monkeyDruffy
07.05.2003, 14:29
kommt one piece jetzt immer 2 monatlich?was hat eneru für ein kopfgeld?

imported_Yo-chan
07.05.2003, 14:32
Original von monkeyDruffy
kommt one piece jetzt immer 2 monatlich?was hat eneru für ein kopfgeld?

jap immernoch....

Nein er hat keins er ist ja ein Gott und ein Verbrecher und kaum einer weiss von der Existenz von Sky Island....vielleicht erfährt man noch eins von dem aber wohl eher nicht.....

imported_monkeyDruffy
07.05.2003, 14:35
und ace kopfgeld?

imported_Gennetiker
07.05.2003, 16:10
ICH denke so um die 175 Mille :wow:

Was würde eigentlich passieren wenn einer der schon eine Teufelsfrucht gegessen hat noch eine ist? Hat er dann beide fähigkeiten oder verliert er gar alle kräfte? Was meint ihr ?(

Ich würd zu gern wissen was Shanks so stark macht (Falkenauge hat ja respekt vor ihm). TF kann nicht sein da er Ruffy gerettet hat oder er hat später eine gegessen ?(

Naja, überraschungen gehören nun mal zum Leben!

morgaine_le_fay
07.05.2003, 16:21
ich weiß es is ne blöde frage aber.....
warum is eigendlich kopfgeld auf ruffys bande ausgesetzt? ?(
ich mein.....eigendlich sollte sich die marine doch über solche typen freun.......immerhin machen sie alle möglichen schwerstverbrecher platt! :]

@Gennetiker:
ich glaub schon dass der dann beide fähigkeiten hat.....obwohl...wennst dann das pech hast und zwei teufelsfrüchte frisst die nicht zampassen (z.b. gummi-feuer).....njo..keine ahnung :noway:

Foxhound
07.05.2003, 16:30
na auf die ist kopfgeld ausgesettzt weil sie piraten sind !

morgaine_le_fay
07.05.2003, 16:38
ja aber sie tun doch niemanden was......zumindest niemanden der ihnen nix tut..... :swg:

Foxhound
07.05.2003, 16:43
pirat ist pirat
und die wissen ja nihct das sie gut sind

imported_Gennetiker
07.05.2003, 16:54
Sie sind schon gut nur so gut auch wieder nicht.
z.b. hat doch Zorro 100 typen von der Baroque-Firma(die eigentlich gute Kopfgeldjäger waren) gekillt.:multikill:

Ich wäre vielleicht froh wenn ich so ein hohes kopfgeld hab und unbezwingbar bin. Dadurch haben alle angst vor mir. :D

imported_Gennetiker
07.05.2003, 16:57
Ich hät da einen vorschlag was man machen könnte wenn einer zwei teufelsfrüchte isst.

es könnte doch eine neue art entstehen.
z.b. aus Feuer und Gum Gum wird Feum(flüssiges Feuer ?( ) Wäre doch was, oder???

imported_Yo-chan
07.05.2003, 18:43
Original von Lord-Dödel
pirat ist pirat
und die wissen ja nihct das sie gut sind

hey was hast du gegen Piraten?

Ich mein es gibt wirklich eindeutige Unterschiede zwischen den Piraten vor allem in One Piece aber räubern gehört einfachd azu man muss ja nicht gleich töten..also Ruffys Einstellung ist klasse :D

Wenn sie auch nicht in die Relität passt...

imported_Gennetiker
07.05.2003, 19:32
Ich mein es gibt wirklich eindeutige Unterschiede zwischen den Piraten vor allem in One Piece aber räubern gehört einfachd azu man muss ja nicht gleich töten..also Ruffys Einstellung ist klasse

da stimm ich dir voll und ganz zu ;) :respekt:

Wem die geschichte zu brutal ist muss sie ja nicht lesen. Normal läuft das bei Piraten ja so:Mord, Verrat, Verfolgung, Blut und Kämpfe. Bei Ruffy sieht´s so aus: Spaß haben, Spaß haben, Spaß haben, Spaß haben, One Piece finden und Piratenkönig werden, Spaß haben, Helfen wo es geht(natührlich nur guten), Spaß haben....natührlich auch neue Gum Gum attacken ausprobieren...und nicht zu vergessen Fleisch ohne ende essen :D :hat3:

Hirngespinst
07.05.2003, 19:32
Die crew von Lufy ist zwar eine bande die böse buben killt aber immer noch piraten und wie man ja bei den geschpräch zwieschen Smoker und dem Marine-HQ gesehen hat, will die Marine dass gute was Luffy&co machen nicht akzeptieren ( :roll: )

So steht die Marine als helden da und Luffy wird zum bad guy :bigt: (in einen gewissen sinne will er es aber auch so (^-^;; )

Sakura89
07.05.2003, 19:35
Vielleicht wurde diese frage schon mal gestellt kann sein, aber hat der eine da (weiss leider nicht wie er heisst) auch von der Gum-Gum frucht gegessen?? Der mit den Gelben haaren
*namenichteinfällt*

Chaos King
07.05.2003, 19:50
hi,

gelbe haare ....hm... du meinst bestimmt sanj, den koch.
der hat keine teufelsfrucht gegessen. der kann nur super stark kicken . :D

bis denn

Jag_16
07.05.2003, 19:53
Ok leute ich sag es mal so auch wenn ich ein riesen fan von one piece bin sind ruffy&co für mich keine piraten!!!!
Eher ne bande abenteurer die sich als piraten sehen!!!
Für mich sind echte piraten leute die grausam und quallvoll töten und auch friedliche handelsschiffe und desgleichen über fallen und städte plündern!!!(siehe kapitän blacKbaert)
Keine dieser eigenschaften trifft auf ruffy &co zu sie bekämpfen eher das böse anstatt ein vertretter von ihm zuseien!!!
Ich habe gesprochen :D
Trotzdem ist one piece cool!!


mfg
Jag :hat:

Kuroro
07.05.2003, 19:55
Original von Jag_16
Ok leute ich sag es mal so auch wenn ich ein riesen fan von one piece bin sind ruffy&co für mich keine piraten!!!!
Eher ne bande abenteurer die sich als piraten sehen!!!
Für mich sind echte piraten leute die grausam und quallvoll töten und auch friedliche handelsschiffe und desgleichen über fallen und städte plündern!!!(siehe kapitän blacKbaert)
Keine dieser eigenschaften trifft auf ruffy &co zu sie bekämpfen eher das böse anstatt ein vertretter von ihm zuseien!!!
Ich habe gesprochen :D
Trotzdem ist one piece cool!!


mfg
Jag :hat:

...naja......das mit ruffy stimmt ja....aber demnach wäre der rote shanks ja auch nur ein abenteurer...und was der für einen stellenwert hat,wissen wir ja...immerhin...wer gegen die weltregierung vorrücken will...^^
achja...und meistens kämpfen sie nur gegen andere piraten,da es bei denen so üblich ist...^^
dass der dann eigentlch ein komplett böser ist...

Sakura89
07.05.2003, 20:02
Original von Chaos King
hi,

gelbe haare ....hm... du meinst bestimmt sanj, den koch.
der hat keine teufelsfrucht gegessen. der kann nur super stark kicken . :D

bis denn

Dankischön! jetzt weiss ich sogar wie der heisst!^^

cu

imported_Gennetiker
07.05.2003, 20:03
Vielleicht wurde diese frage schon mal gestellt kann sein, aber hat der eine da (weiss leider nicht wie er heisst) auch von der Gum-Gum frucht gegessen?? Der mit den Gelben haaren

gelbe haare ....hm... du meinst bestimmt sanj, den koch.

das sieht nur so aus als hätte Sanji lange beine. Kommt von der (Kamera) einstellung.

Die Strohhutbande ist ja eigentlich keine Piratenbande. Die einzigen die sich als richtige Piraten sehen sind Ruffy, Lysop, Robin und Chopper. die anderen sind nicht so richtig Piratisch, jedenfalls schreibt es der oda immer am anfang eines bandes unter den bildern.:wow:

morgaine_le_fay
07.05.2003, 20:17
chopper sieht sich auch als pirat?.....na egal^^

also da hab ich ja ne richtige diskussionswelle angezettelt... :engel:
ich versteh unter piraten eigendlich das selbe wie Jag_16. aber kann ja sein dass odalein das irgendwie anders definiert.
:hat:

ps.:am besten ihr ignoriert jetzt alles was noch folgt.... :tock:

ps2.:jaja il mio sanji hat halt von natur aus diese gutaussehenden langen beine *sabber* :bigt: :biggrin:

imported_Yo-chan
07.05.2003, 20:23
Also alle aus Ruffys Crew sehen sich als Piraten!

Zorro sagt das ja auch im Kampf gegen Kabaji und Sanji sagt es auch indirekt im Kampf gegen Mr.2 vor allem weil er bei Piraten gelernt hat!
NAmi war auch schonbei der Arlongbande Piratin und ist es immer noch basta!

Die Jungs sind nur etwas cooler als die Andern Piraten still taffer^^

Müssen ja nicht totale böse sein sondern einfach nur halbwegs Piratenmässig agieren...wenn man Romance Dawn gelsen hat versteht man ODas Piratenvorstellung ja auch und so solls gut sein ;)

imported_Gennetiker
07.05.2003, 20:41
ps.:am besten ihr ignoriert jetzt alles was noch folgt....

?( ?( dann könnten wir ja gleich den thread schließen ;(

Ich finde wir sollten einfach mal über was positives plaudern :rolling:

Was denkt ihr würde passieren wenn corby zum General aufsteigt und Ruffy auf der Grandline trifft :wiry:

morgaine_le_fay
07.05.2003, 21:01
damit war ja nur gemeint was ICH noch geschrieben hab :D (bzw mein 2. ps)

imported_Itschy
08.05.2003, 10:26
Original von Gennetiker

ps.:am besten ihr ignoriert jetzt alles was noch folgt....

?( ?( dann könnten wir ja gleich den thread schließen ;(

Ich finde wir sollten einfach mal über was positives plaudern :rolling:

Was denkt ihr würde passieren wenn corby zum General aufsteigt und Ruffy auf der Grandline trifft :wiry:

Wird schwierig :D Aber das Corby so schnell zum Admiral aufsteigt(In der Marine gibts keinen General :bigt: ) glaube ich kaum...

Über was positives labern....langsam sollten sich mal Shanks und Ruffy treffen oder ....(fällt nichts ein)

imported_Gennetiker
08.05.2003, 11:51
Wenn Ruffy und Shanks sich wieder treffen dann gibt es eine riesen-party auf unikon:hat1: :D :hat2: auch wenn es Shanks davon übel wird:sick: Ruffy hat bis dahin bestimmt schon mehr kopfgeld als Shanks :D

imported_Itschy
08.05.2003, 11:56
Original von Gennetiker
Wenn Ruffy und Shanks sich wieder treffen dann gibt es eine riesen-party auf unikon:hat1: :D :hat2: auch wenn es Shanks davon übel wird:sick: Ruffy hat bis dahin bestimmt schon mehr kopfgeld als Shanks :D

Über Shanks Kopfgeld ist ja noch nichts bekannt, er dürfte locker über 100 kommen.

imported_Gennetiker
08.05.2003, 12:10
Bestimmt. Aber Ruffy erledigt bis dahin noch die restlichen sieben Samurai(Falkenauge gehört natürlich zorro)und sein Kopfgeld wird unzählbar :D

Hoffen wir das Nami ihre Geldgier verliert, denn sonst liefert sie noch Ruffy aus und streicht sein Kopfgeld ein.:achdufresse:

Iron Rose
08.05.2003, 13:25
@ gennetiker:

sorry, dieses thema haben wir durch und durch und durch, aber ich erwähne es noch einmal:

Wieso sollte Ruffy denn alle Samus killen?! Schliesslich wollen wir es doch alle hoffen, das OP nicht das DBZ-niveau erreicht (bloss Unmengen an unrealistische kloppereien, und die Geschichte läuft immer gleich ab)..

natürlich gibt es fights, auf denen wir alle warten, wie z.B. Zorro vs Falkenauge, ev. Ruffy vs Ace, oder Ruffy vs Don Creek.. aber wieso sollten denn alle samurais durch ruffy draufgehen?!

imported_monkeyDruffy
08.05.2003, 17:56
weil das manga bestimmt über 50 bände haben wird.da passiert noch viel.

imported_Yo-chan
08.05.2003, 18:02
stimmt sie haben ja noch nicht mal die Stelle gekreuzt wo die Redline die Grandline passiert....

Allerdings werden auf keinen Fall alle SAmus von Ruffy gekillt!
Gegen Don Flamingo hat er sicher keine Chance und wer weiss was aus Shanks und Whitebeards Plänen wird?

Falkenauge wird ohnehin von Zorro besiegt hoff ich^^

Also man weiss nie :D

imported_monkeyDruffy
08.05.2003, 18:11
ichn wette whitebeard kämpft gegen shanks

Toomdert
08.05.2003, 19:24
Original von monkeyDruffy
ichn wette whitebeard kämpft gegen shanks
Nie im leben!Die tun sich zusammen!
:coool: :coool: :coool:

Jag_16
08.05.2003, 20:04
Ok hier mal ein rätsel für euch!!!!#
ich hab ein herz aber kein blut!!!
einen kopf aber keinen körper!!!!!!
Blätter aber keine äste !!!!
WAS BIN ICH!!!

na viel spass

mfg
Jag :hat:

imported_Gennetiker
08.05.2003, 20:23
Original von Jag_16
Ok hier mal ein rätsel für euch!!!!#
ich hab ein herz aber kein blut!!!
einen kopf aber keinen körper!!!!!!
Blätter aber keine äste !!!!
WAS BIN ICH!!!

Das dürfte irgendeine Blume oder pflanze sein :D wenn nicht dann ein fabelwesen :D

was hat das denn jetzt eigentlich mit OP zu tun ?(

@Yo-Chan

woher weist du schon wieder was von den typen die noch alle kommen(z.b. Don flamingo) ?( wie kannst du dir sicher sein das ruffy den nicht schafft :D

imported_Yo-chan
08.05.2003, 20:25
das kann auch ein Buch sein aber was solls.....

das hat wirklich nichts von one Piece.


@Gennetiker hellseherische Fähigkeiten?^^

Nee hab ich gelsen *g*

Und der Typ hat psycho Kräfte mit denen er andere manipulieren kann und du kennst doch Ruffy und seine Schwäche für so was^^"

imported_Gennetiker
08.05.2003, 20:32
Original von Yo-Chan Nee hab ich gelsen *g*

?( bist du gerade beim oda oder was ?( sein persönlicher asistent :D versau uns die Story nicht :D

noch ne frage: weshalb hast du dein bild geändert ?( sieht ein bisschen ****** aus :D

imported_Yo-chan
08.05.2003, 20:52
Original von Gennetiker

Original von Yo-Chan Nee hab ich gelsen *g*

?( bist du gerade beim oda oder was ?( sein persönlicher asistent :D versau uns die Story nicht :D

noch ne frage: weshalb hast du dein bild geändert ?( sieht ein bisschen ****** aus :D

Oh ich wurde enttarnt XD Nein stand im Internet in Japan ist ja schon einiges veröffentlicht und das war ne sicherlich zuverlässige Quelle :D
Und der Anime ist grad soweit ;)


Ach ich fand Sanji süss XD
Dann kommt halt wieder Ruffy drauf.....

imported_Gennetiker
08.05.2003, 21:04
Original von Yo-Chan
Oh ich wurde enttarnt XD Nein stand im Internet in Japan ist ja schon einiges veröffentlicht und das war ne sicherlich zuverlässige Quelle

kannst du japanisch ?( :rolleyes2:


@all

weis einer woher ruffy seine narbe unterm auge hat ?(

was ist eigentlich mit ruffy und ace´s eltern ?( gol D. roger könnte ihr opa sein :mua:

imported_Yo-chan
08.05.2003, 21:07
Ne aber andere nette Menschen^^



Und die Narbe hat er sich selbst gestochen um zu beweisen dass er Schmerzen verträgt :D
Steht im Manga drin :D

Monkey-D-Ruffy
09.05.2003, 09:54
Original von Yo-chan
Und die Narbe hat er sich selbst gestochen um zu beweisen dass er Schmerzen verträgt :D
Steht im Manga drin :D

Kam es nicht im Anime vor? Hab die Folge von Ruffys vergangenheit nicht gesehen, aber das wäre ja extrem arm...

imported_Yo-chan
09.05.2003, 11:50
Original von Monkey-D-Ruffy

Original von Yo-chan
Und die Narbe hat er sich selbst gestochen um zu beweisen dass er Schmerzen verträgt :D
Steht im Manga drin :D

Kam es nicht im Anime vor? Hab die Folge von Ruffys vergangenheit nicht gesehen, aber das wäre ja extrem arm...

Ne im Anime kommt das leider nicht weiss auch nich wieso....

Nö find ich nicht dies Szene ist komisch und das erste was im Manga kommt also von daher......

Der stelt sich da auf Shanks Schiff vor die komplette Crew mit dem messer und allen sagen der tuts eh nicht und dann sticht er sich das durch^^

Und dann gehts damit noch lustig weiter :D

imported_Gennetiker
09.05.2003, 11:56
Original von Yo-chan
Der stelt sich da auf Shanks Schiff vor die komplette Crew mit dem messer und allen sagen der tuts eh nicht und dann sticht er sich das durch^^

Ahaaa! wird zeit das ich die ersten zwei bände bekomme X(

könnte gold roger ruffys opa gewesen sein ?( sie haben alle ein D. im namen und werden vom schicksal beschützt :engel:

imported_Itschy
09.05.2003, 12:00
Original von Gennetiker

Original von Yo-chan
Der stelt sich da auf Shanks Schiff vor die komplette Crew mit dem messer und allen sagen der tuts eh nicht und dann sticht er sich das durch^^

Ahaaa! wird zeit das ich die ersten zwei bände bekomme X(

könnte gold roger ruffys opa gewesen sein ?( sie haben alle ein D. im namen und werden vom schicksal beschützt :engel:

Irgendwie verwandt sind sie schon...Vielleicht gibts ja noch mehr von ihnen.

imported_Yo-chan
09.05.2003, 12:02
Jap es gibt noch mehr von ihnen deutet Nico Robin ja auch schon an^^

Aber die Diskussion übers D hatten wir ja auch schon...wartet ab bis ihr den wahren Namen von Blackbeard erfahrt (und Puma hat ja auch ein D im namen....)

imported_Itschy
09.05.2003, 12:10
Original von Yo-chan
Jap es gibt noch mehr von ihnen deutet Nico Robin ja auch schon an^^

Aber die Diskussion übers D hatten wir ja auch schon...wartet ab bis ihr den wahren Namen von Blackbeard erfahrt (und Puma hat ja auch ein D im namen....)

Da Gedulden wir uns mal...hast wohl schon weiter gelesen...

imported_Yo-chan
09.05.2003, 12:12
ja ich konnt einfach nicht mehr warten wie es jetzt wetergeht^^

ISt aber schon im nächsten Band....
Hab nen Scan davon gesehen aber die Site wo der war ist grade off^^**

imported_Gennetiker
09.05.2003, 12:15
Original von Yo-chan
Aber die Diskussion übers D hatten wir ja auch schon...wartet ab bis ihr den wahren Namen von Blackbeard erfahrt (und Puma hat ja auch ein D im namen....)

Ahaaa!woher kann ich den wissen das ihr das thema schon hattet ?( soll ich etwa alle 122 seiten durchlesen ?( :angst:
dann las ich mich halt mal überraschen :D

die sieben samurai arbeiten doch für die weltregierung ?( richtig ?( warum war dann ein kopfgeld auf crocodile ausgesetzt ?(

Kuroro
09.05.2003, 12:17
...im nächsten band scheint man ja sehr viel zu erfahren...^^
schade dass es noch länger dauert....^^

(PS: yo-chan:erst sam & max und jetzt monkey island? :D :D :D :D :D )

imported_Yo-chan
09.05.2003, 12:22
Original von Hunter99
...im nächsten band scheint man ja sehr viel zu erfahren...^^
schade dass es noch länger dauert....^^

(PS: yo-chan:erst sam & max und jetzt monkey island? :D :D :D :D :D )

Ja echt schade....obwohl noch ein Monat geht ja^^


Klar^^
Als nächstes kommt Day of the tentacle und dann Grim Fandango oder so XD

Kuroro
09.05.2003, 12:25
...wie weit sind sie jetzt eigentlich schon in japan...29???

( sind alles supa spiele^^ day of the tentacle,war damals eins meiner lieblingsspiele^^ :D )

imported_Gennetiker
09.05.2003, 12:49
Ich glaube erst bei 28!Bin mir aber nicht sicher!Was da noch alles kommen kann :D

morgaine_le_fay
09.05.2003, 13:20
sagt mal.....wie viele bände wird es denn überhaupt geben...weiß man das?

.....sorry wenn das etwas is was eigendlich ALLE wissen sollten oder so.....bin eben immer n bissl hinterher :bigt:

Monkey-D-Ruffy
09.05.2003, 14:02
Ich glaub das steht noch in den Sternen, aber über 50 sollten es schon sein... ich hoffe es sind mindestens 100 :laugh1:

TyRaNnY
09.05.2003, 14:14
OK los gehts One Piece hat angefangen :D
ah hab lange nimma geglotzt mal shen was so loss is die müssten doch jetzt langsam shcon bei lysop sein??

TyRaNnY
09.05.2003, 14:18
:bigeek: Boaaaaaaa
Zorro sagte ,, MIststück" :bigeek:

imported_Gennetiker
09.05.2003, 15:40
Original von TyRaNnY
:bigeek: Boaaaaaaa
Zorro sagte ,, MIststück" :bigeek:

Nami ist halt auch ein echtes miststück :mua: zumindest bis band 8 :D danach ist sie wieder ganz in ordnung und kümmert sich um die strohhutbande:power:

morgaine_le_fay
09.05.2003, 16:59
Original von TyRaNnY
:bigeek: Boaaaaaaa
Zorro sagte ,, MIststück" :bigeek:


na sowas aber auch! ja nimmt das kleine zorri aber böse wörter in den mund ne?! 8o :rofl:
da muss man ja aufpassen dass die kleinen kinder das nicht übernehmen :engel:

.....aber hey! statt "halt die fresse" würden die im anime sicher sowas sagen wie "ach...wärst du vieleicht so freundlich...würdest du eventuell so nett und lieb sein ...naja...für einen augenblick still zu sein und den vöglein zu lauschen.... :)) ...danke!"

ps.: ich find nami goilo!!! (muss ja schließlich zu ihr halten :power: ) ..nix da miststück...ich würds eher so sagen...sie is halt jemand der weiß was er will :geld: und..njo....für dieses ziel andre große opfer bringen lässt :biggrin:

Monkey-D-Ruffy
09.05.2003, 18:02
Original von morgaine_le_fay

Original von TyRaNnY
:bigeek: Boaaaaaaa
Zorro sagte ,, MIststück" :bigeek:


na sowas aber auch! ja nimmt das kleine zorri aber böse wörter in den mund ne?! 8o :rofl:
da muss man ja aufpassen dass die kleinen kinder das nicht übernehmen :engel:

.....aber hey! statt "halt die fresse" würden die im anime sicher sowas sagen wie "ach...wärst du vieleicht so freundlich...würdest du eventuell so nett und lieb sein ...naja...für einen augenblick still zu sein und den vöglein zu lauschen.... :)) ...danke!"

ps.: ich find nami goilo!!! (muss ja schließlich zu ihr halten :power: ) ..nix da miststück...ich würds eher so sagen...sie is halt jemand der weiß was er will :geld: und..njo....für dieses ziel andre große opfer bringen lässt :biggrin:

Genau! Schlielich muss sie ja ihre Insel retten. Und das versteht sogar der Strohhut... naja fast... (ich errinnere mich dunkel: ) "Unsere Navigatorin weint! Denen hau ich auf die Fresse"

Cinaty
09.05.2003, 18:05
Original von Gennetiker

Original von TyRaNnY
:bigeek: Boaaaaaaa
Zorro sagte ,, MIststück" :bigeek:

Nami ist halt auch ein echtes miststück :mua: zumindest bis band 8 :D danach ist sie wieder ganz in ordnung und kümmert sich um die strohhutbande:power:
ja, bis jetzt (im anime) ist sie wirklich ein miststück...sie wird aber noch cooler :D :D :D :D

Kakashi-kun
09.05.2003, 18:35
jaaa ^^ und wenn dann noch sanji kommt ^^ der is ja auch voll cool !!! :D :D :D
naja eigentlich gucke ich den anime gar nich ^^"
nur wenn ich nix besseres zu tun hab :D

Cinaty
09.05.2003, 18:48
Original von Kakashi-kun
jaaa ^^ und wenn dann noch sanji kommt ^^ der is ja auch voll cool !!! :D :D :D
naja eigentlich gucke ich den anime gar nich ^^"
nur wenn ich nix besseres zu tun hab :D
jaaaa!!! sanji ist total cool^^

Kakashi-kun
09.05.2003, 19:22
dieser ewige weiberheld *lol*
:D :D :D
macht sich an jede ran die gut aussieht *wahahaha*
XD
und ich wette er würde nen guten fußballspieler abgeben so wie der kicken kan XD XD XD
kick zwo drei vier kick....wahahaha ^^

morgaine_le_fay
09.05.2003, 20:45
ich schau den anime nich weil ich nie rechtzeitig dazu heimkomm oder noch was andres machen muss T______________T :cry:


jep...il mio sanji é molto goiloooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
........wetten ich verpass die folge wo er das erste mal auftritt...dabei will ich die soooooo gern sehn :love1:
...ich hab immerhin schon zorro verpasst...das is doch genug!

kann mir vieleicht jemand bescheid sagen wenn die folge kommt?

@Kakashi-kun:
naja....jeder hat halt so seine schwächen :laugh1:
aber hey! er kann nicht nur super kicken sondern auch ganz doll gut kochen (mal davon abgesehn WAS er da so zum kochen bekommt....)

imported_Gennetiker
10.05.2003, 09:43
Original von morgaine_le_fay
jep...il mio sanji é molto goiloooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
........wetten ich verpass die folge wo er das erste mal auftritt...dabei will ich die soooooo gern sehn:love1:
...ich hab immerhin schon zorro verpasst...das is doch genug!

kann mir vieleicht jemand bescheid sagen wenn die folge kommt?

Ich glaub die Anime geht immer zwei Kapitel lang pro sendung und im moment sind sie bei Kapitel 33. und Sanji taucht im 43. Kapitel zum ersten mal auf. Also nach meiner Rechnung müsste man dann am Montag in zwei wochen schauen aber ich würd auch mal am Freitag reinschauen, es kann ja sein das sie irgendwas ändern und sich dadurch auch das auftretten ändert. Ich schau wann immer ich Zeit hab rein damit mir nichts entgeht :D

otakuder
10.05.2003, 10:17
wird bugy der clown nochmal auftauchen im manga?

Kuroro
10.05.2003, 10:19
Original von MonkeyD.-Ruffy
wird bugy der clown nochmal auftauchen im manga?
ja!
sehr bald...aber nicht lange^^

otakuder
10.05.2003, 10:20
in welchem band?

Monkey-D-Ruffy
10.05.2003, 10:27
Original von morgaine_le_fay
ich schau den anime nich weil ich nie rechtzeitig dazu heimkomm oder noch was andres machen muss T______________T :cry:


Mach's wie ich, ich nehm sie mir immer auf, und guck sie irgendwann am Wochenende :coool: .

Kuroro
10.05.2003, 14:51
Original von MonkeyD.-Ruffy
in welchem band?
ich glaube im nächsten band...also 25^^

imported_monkeyDruffy
10.05.2003, 18:01
jap in 25.sanji kommt glaub ich schon am donnerstag.arlong kommr schon in 2 wochen

imported_Gennetiker
10.05.2003, 18:29
Original Von Monkey-D-Ruffy

Original von morgaine_le_fay
ich schau den anime nich weil ich nie rechtzeitig dazu heimkomm oder noch was andres machen muss T______________T :cry:

Mach's wie ich, ich nehm sie mir immer auf, und guck sie irgendwann am Wochenende :coool: .

Es kommt auch bald eine DVD von One Piece raus wo die ganzen folgen bis ... Band drauf sind :D

1p reader
10.05.2003, 18:37
hi leute.
was passiert eigent lich alles in Band 25 ?(
und an welchem tag erscheint immer das Weekly Jump magazin ?(

imported_monkeyDruffy
10.05.2003, 18:52
ruffy besiegt bellamy und die weltregierung will blackbeard als nachfolger für die samurei.weil krokodil besiegt ist.dafür muss blackberard ruffy besiegen.der ist bei cricket und weiß den weg zu sky island.ace feiert mit buggy dem clown.und rockstar(einer von shanks)gibt whitebeatd einen brief.irgendwie so war es

Monkey-D-Ruffy
10.05.2003, 19:00
Original von monkeyDruffy
ruffy besiegt bellamy und die weltregierung will blackbeard als nachfolger für die samurei.weil krokodil besiegt ist.dafür muss blackberard ruffy besiegen.der ist bei cricket und weiß den weg zu sky island.ace feiert mit buggy dem clown.und rockstar(einer von shanks)gibt whitebeatd einen brief.irgendwie so war es

GNAAAA! Danke! Jetzt weiß ich ALLES! Sch***se!!! Da brauch ich mir den 25. ja gar nicht mehr kaufen *übertreib übertreib*

morgaine_le_fay
10.05.2003, 19:30
Original von Gennetiker

Original Von Monkey-D-Ruffy

Original von morgaine_le_fay
ich schau den anime nich weil ich nie rechtzeitig dazu heimkomm oder noch was andres machen muss T______________T :cry:

Mach's wie ich, ich nehm sie mir immer auf, und guck sie irgendwann am Wochenende :coool: .

Es kommt auch bald eine DVD von One Piece raus wo die ganzen folgen bis ... Band drauf sind :D

jö das sin aber viele zitate


ui...gut dann werd ich 1. schaun dass ich die folge nich verpass...und 2.schaun dass ich mir diese dvd zulegen kann *hehehe*.weißt du zufällig wann sie raus kommt...wieviel sie kostet..und OB DIE AUCH IN ÖSTERREICH ERHÄLTLICH SEIN WIRD!!?......weil die manga kommen bei uns zwar zeitgleich raus aber ich bin mir da nicht so sicher ob das mit den ganzen andren kram auch so is ?(

ähm....nur so ne frage am rande..die dvd is schon auf d oder? :biggrin:

wenn du die dinge nicht weißt is auch nicht so schlimm.......^^
*gütigbin* :D

Monkey K. Ruffy
10.05.2003, 22:00
One Piece ist ein cooler Manga und Ruffy ist zum Totlachen(er ist ja soooo naiv) :hat:

Dark
10.05.2003, 23:12
Original von morgaine_le_fay
jö das sin aber viele zitate


ui...gut dann werd ich 1. schaun dass ich die folge nich verpass...und 2.schaun dass ich mir diese dvd zulegen kann *hehehe*.weißt du zufällig wann sie raus kommt...wieviel sie kostet..und OB DIE AUCH IN ÖSTERREICH ERHÄLTLICH SEIN WIRD!!?......weil die manga kommen bei uns zwar zeitgleich raus aber ich bin mir da nicht so sicher ob das mit den ganzen andren kram auch so is ?(

ähm....nur so ne frage am rande..die dvd is schon auf d oder? :biggrin:

wenn du die dinge nicht weißt is auch nicht so schlimm.......^^
*gütigbin* :D
Die DVD kommt am 28. Juli raus. Über amazon und entsprechende Fachgeschäfte dürfte man die auch in Österreich bekommen.
deutsche synchro wird wohl auf jeden Fall drauf sein, allerdings nichts anderes.
auf der website von Polyband findest du weitere infos dazu

hijo de la bluna
11.05.2003, 11:17
na toll!!! Rtl2 hat es mal wieder geschafft. die haben es versaut. falls es euch noch nicht aufgefallen ist. One Piece ist geschnitten bei diesem Kacksender. warum um alles in der Welt ist nur Mtv dazu fähig gute Animeserien zu übertragen. na gut und Vox. aber wie lieblos Rtl2 damit umspringt, ist zum kotzen. Z.B. die zweite Folge wo ruffy und corby Zorro finden. da weiss corby auf einmal den namen von captain morgans sohn (helmeppo) obwohl er zuvor nicht einmal erwähnt wurde. Das ist doch echt dämlich. solche fehler dürfen echt nicht passieren.

imported_monkeyDruffy
11.05.2003, 11:19
oh toll.captain morgan ist ja auch berühmt und im buch war das genauso.aber die anime serie ist wirklich blöd.

hijo de la bluna
11.05.2003, 11:27
ich rede nicht von captain morgan!!
das corby seinen namen kannte ist ja auch noch nachzuvollziehen. Er sagte ja auch nur, dass er gehört habe, dass ein gewisser captain morgan......
aber den namen helmeppo konnte er nicht kennen. da taucht besagter auf, zertritt die reisbällchen, geht wieder und corby sagt: dieser helmeppo ist echt ein fieser kerl!
HALLO??!!! woher wußte er wie die schote heißt??
das ist doch echt billig. RTl2 denkt eh, dass da nur kinder vor der glotze hocken denen das egal is. die konsumieren auch weiter ihren quatsch, weil manga und anime zur zeit so hoch im kurs stehen.

imported_monkeyDruffy
11.05.2003, 11:59
das gucken ja auch kleinkinder.wenn da liteerweise blut kommen würde...

imported_Gennetiker
11.05.2003, 12:25
Original von monkeyDruffy
das gucken ja auch kleinkinder.wenn da liteerweise blut kommen würde...

ich bin echt gespannt wie es RTLII dann macht wenn Ruffy gegen Don Creek oder Crocodile kämpft wo ja ziemlich viel blut fliesst...hoffe das es auf der Dvd keine fehler gibt...was mir noch aufgefallen ist das im Manga Ruffy Alvida auf dem Land (einer kleinen Insel) begegnet und in der Anime Serie auf ihrem schiff :bigeek:

imported_monkeyDruffy
11.05.2003, 13:07
jetzt mal wieder zum manga.ruffy ist ja auf sky island voll schwach.er besiegt eneru bestimmt mit zorro zusammen

Monkey-D-Ruffy
11.05.2003, 14:32
Original von monkeyDruffy
jetzt mal wieder zum manga.ruffy ist ja auf sky island voll schwach.er besiegt eneru bestimmt mit zorro zusammen

Jaaaa.... ähm... nö, ich glaub da passiert noch irgendwas aufregenderes... wie wärs mal wenn einer stirbt? Naja wahrscheinlich nicht, ne?

Arlong
11.05.2003, 15:47
ich bin ganz neu hier! halöchen!
also ich finds voll dumm, dass die beleidigungen "entschärft" wurden
z.B. Ruff sagt statt Mutantennase Pappnase und das Blut is auch weg! :O Voll doof!
ich bin erst bei band zwölf aber ich finds bis jetz hypergoil! :D

imported_Gennetiker
11.05.2003, 16:05
Arlong und Piratenkönig ?( Sorry, der wurde schon von Ruffy erledigt :D

imported_Gennetiker
11.05.2003, 16:15
zu Sky Island

Was hatt eneru eigentlich für kräfte ?( wenn wir die nicht wissen können wir keine gegenmassnahmen überlegen :D

imported_Yo-chan
11.05.2003, 16:22
Original von Gennetiker
zu Sky Island

Was hatt eneru eigentlich für kräfte ?( wenn wir die nicht wissen können wir keine gegenmassnahmen überlegen :D

ioch will nicht wieder mit dem Thema anfangen aber Eneru hat Blitzfähigkeiten.....also die "Blitzfrucht" gegessen (eigener Name in jap. heisst die Frucht anders...)
Und jetzt der Clou: Gummi + Elektrizität = One Piece Logik^^
Stein wäre wohl die beste Lösung oder Porzellan....

imported_Gennetiker
11.05.2003, 16:29
@Yo-chan

hab mir schon gedacht das du mir die antwort drauf gibts :D

dann dürfte zorro der favourit sein, er könnte mit seinen schwerter die blitze ableiten :D oder auch nicht :D würd mich aber gerne überraschen lassen :D

Arlong
11.05.2003, 16:32
Original von Gennetiker
Arlong und Piratenkönig ?( Sorry, der wurde schon von Ruffy erledigt :D

DER KOMMT WIEDER!!! :D
nee.. ich wollt nur nich ruffy nehm weil das zu offensichtlich war! :engel: ;)
und wer isn eneru?ich bin erst bei band zwölf(hab vor drei monaten angefangen, also vor der serie, ne?)

die characterfiles in banzai sind cool!

hat jemand nen arlong pic das ich usen kann?

imported_Gennetiker
11.05.2003, 16:45
Original von Arlong
DER KOMMT WIEDER!!! :D

nee.. ich wollt nur nich ruffy nehm weil das zu offensichtlich war!
und wer isn eneru?ich bin erst bei band zwölf(hab vor drei monaten angefangen, also vor der serie, ne?)

die characterfiles in banzai sind cool!

hat jemand nen arlong pic das ich usen kann?

Eneru taucht in Band 25 auf, erscheint erst am 17. Juni in deutschland :(

Arlong
11.05.2003, 16:51
thx!
is dieser arzt, dat "elchvieh" stark???? ?(
und was is jetz mit dem pic????:elk:

imported_Gennetiker
11.05.2003, 17:05
Original von Arlong
thx!
is dieser arzt, dat "elchvieh" stark???? ?(
und was is jetz mit dem pic????:elk:


wegen dem elch lass dich überraschen :D

mit dem pic kann ich dir nicht helfen:sick:

Arlong
11.05.2003, 17:19
du hilfst mir bei beidem waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig weiter.......:alien5: :§$%: :director: :tock:
also echtemal!!!!
ok ich tu mich überraschen lassen! :P :bigeek: *überrasch*
wenn findet ihr am allercoolsten?????
ich steh auf:
1.Zorro
2.Arlong Sägehai
3.Ruffy
4.Nami*lechz*
5.lady Alvida wenn sie dünn is(*lechz*)
6.Falkenauge
7.Shanks
8.Sanji
9. Buggy
10.Captn Black
(bis jetz)

imported_Gennetiker
11.05.2003, 17:38
oh entschuldige :D

:director: : 1. Ace :firedevil:
2. Chopper :elk:
3. Nami :power:
4. .... ?(

morgaine_le_fay
11.05.2003, 18:22
1.) sanji !!!!!!!!!!!!!!!!!:kiss:
2.)zorro
3.)shanks
4.)nami :geld:
5.)ruffy :hat:
6.)corsa
7.)dr. kuleha :sick:
8.)käpt'n smoker

....ach ich glaub es sin einfach zu viele um die hier alle aufzuzähln :bigt:

....naja und ich steh total auf diese viecher die so zwischendurch vorkommen *robbenentenundmonsterknuddl*
:lol:

Arlong
11.05.2003, 18:28
wer sind genau: ace, chopper, corsa und dr. kuhela? ?(

TyRaNnY
11.05.2003, 18:30
Original von Arlong
thx!
is dieser arzt, dat "elchvieh" stark???? ?(
und was is jetz mit dem pic????:elk:

Ich könnte dir ein Avater von Chopper oder Arlong klar machen und als email senden,
Du hast doch bestimtm die One Piece Manags oder?
Sag mir einfach welches Bild auf welcher seite du willst ich scanns dir ein und machs zu nem avater danns chick ichs dir zu.

Arlong
11.05.2003, 18:48
ich looke mal!!! THX im vorraus!
:D

TyRaNnY
11.05.2003, 19:05
Original von Arlong
ich looke mal!!! THX im vorraus!
:D

No Problem

Arlong
11.05.2003, 19:16
band neun erste seite(da wo arlong groß drauf is
:eichiro oda tränen one piece, dann das bild von arlong!
dat hätsch gern! :D

imported_Falkenauge
11.05.2003, 19:34
Eneru hat die Goro-goro no mi gefuttert, also die "Donner-Donner-Frucht".

Deswegen hat er auch diesen Ring am Rücken. Sowas hat nur der asiatische Donnergott.

Hirngespinst
11.05.2003, 19:36
So viel muß RTL" garnicht cutten, der anime ist ja schon ein bisschen entschärft.

Warning this text contains spoiler
Gegen Eneru muß sich Luffy einfach ein bisschen mehr anstrengen. Ich denk aber schon dass er gegen Eneru kämfpen wird. Zoro mus schon gegen "denmitemhund" kämpfen und Luffy ist der einzige der noch nicht halb tot ist ( auch wenn er im bauch einer schlange ist).
spoilers end

Warum hat dieses scheiss board keine spoiler funktion ?? >_<''
Jedenfalls sollten wird nicht so scharmlos über die noch nicht erschienenen kapite reden............

Ich find Luffy, Nami und Chopper am besten, am zweitbesten Robin. Und ich hab noch massig niedere Plätze XDDD
Meine lieblings bösewichte sind, hingegen, Miss Valentine(hallowenn) und miss fathersday(valentine-.-)


>>>Eneru taucht in Band 25 auf, erscheint erst am 17. Juni in deutschland
Nö mir scheint es dauert noch etwas länger.........band 26-27 (?)

@Arlong:
du hast eine PN (^_____^;;)

TyRaNnY
11.05.2003, 19:38
Ey arlong das bil dist klein geworden, man erkennt nicht soviel darauf. ich schicks dir trotzdem,
e mail addy

imported_Falkenauge
11.05.2003, 19:55
@Panda
Ouhm! Und Hund Holy! (bekloppt, aber niedlich) :D

Arlong
11.05.2003, 20:01
Original von TyRaNnY
Ey arlong das bil dist klein geworden, man erkennt nicht soviel darauf. ich schicks dir trotzdem,
e mail addy
äähmm...Big-Mojo@web.de

eine frage: WARUM ZUR HÖLLE HAT KEW>INER EIN FARBIGES PIC VON ARLONG??????!"!!!!
*HEUL* ;( ;( ;( ;( ;( ;(
QWIE FIES!!!! FALLS EINER EIN GUTES AVA PIC HAT SOLL ERS MIR SCHICKEN!!!!
REICHT DIESE MELDUNG WIETER!! AN EURE KINDER UND KINDESKINDER!!!!
FBI CIA BND MI6 SCOTLAND YARD!!!!
ICH WILL EIN PIC!!!! *wahnsinnigwerd*:angryfire:

Iron Rose
11.05.2003, 20:48
@ Arlong:

ein arlong-pic gibts auf www.gallery.evil-zorro.com (http://www.gallery.evil-zorro.com) (jedenfalls eine arlong-gif-animation, und dummerweise muss man sich dort anscheinend anmelden/registrieren) naja, vielleicht kommst du dadurch zurecht, aber ich schaue mal weiter, vielleicht find ich noch was (wenn ich nicht sozial bin, dann weiss ich auch net weiter :D )

imported_Yo-chan
11.05.2003, 20:51
Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!


@Panda Holy und Ohmu sind doch schon lange gekillt und da hat Viper ja auch ein wenig geholfen.
Ausserdem kämpfen ja momentna Nico,Zorro,Sky Nightund NAmi gegen ihn....
ich wette bis ruffy kommt sind die alle down^^

Und Zorro war ja auch halbwegs fit,Robin hatte bisher fast gar keinen Schaden genommen genauso wie Sky Night und Nami der erst nur kurze Kämpfe hinter sich hatten!

Trotzdem wirds Ruffy sein :D


spoiler vorbei!

@arlong´http://www.pirate-king.org/frame.html
von hier der Site

klick (http://www.pirate-king.org/art/frame.html)

bei den Artbookimages von Color Walk ist ein gutes bei^^
Ich kann nicht direkt verlinken aber guck mal ;)

Iron Rose
11.05.2003, 20:57
@ Yo-Chan:

dies ist doch alles im band 28, oder? denn ich hatte ja schonmal in irgend eine page gelesen, das dies bis zur hälfte von 28 passiert, aber jetzt bin ich mir doch ein bisschen unsicher :roll: ...
jedenfalls sind in japan bisher doch bloss 28 bände erschienen, wenn ich mich nicht irre. oder steht bereits nr. 29 in den startlöchern?