PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

imported_Lischen
19.05.2005, 21:10
Original von AlyA
Rin ist genauso alt wie Kagura. Also im Moment 18 (Haru aber 15/16).

@Lischen:
tolle übersetzung :D
Wie fandeste den englischen text? Gabs vielleicht Fehler drin, die dir aufgefallen sind?

Oh, ich liebe Beziehung wenn das Mädchen älter ist. *ironie* Na ja, ist ja nur ein Manga, da ist es dann vll. noch zu vermscherzen. :D

Meinst du das ironisch mit der tollen Übersetzung? °.o *sie selbst nicht so gut findet*

Der englische Text war eigentlich ganz in Ordnung. ^.^
Mir ist mindestens ein Fehler auf die Schnelle gekommen. Deswegen konnte ich dort auch quasi nicht den ganzen Satz übersetzen, da es aber auch ohne den Anfang Sinn macht, war es nicht weiter schlimm. Das was Kyoko zu Kyo sagt, irgendwas mit "pass", müsste das nicht "pathes" heißen, also Vergangenheiten? Also, in seinem Weg kann man sich zumindest schlecht verlieren. :roll:

Sharen
19.05.2005, 21:12
Heißt pass nicht vergangen?

sakura123
19.05.2005, 21:15
Original von SHAREN
Heißt pass nicht vergangen?

eigentlich heißt es überholen
past heißt vergangenheit^^

imported_Lischen
19.05.2005, 21:17
Original von sakura-kinomoto

Original von SHAREN
Heißt pass nicht vergangen?

eigentlich heißt es überholen
past heißt vergangenheit^^

Kommt davon wenn die Finger abfrieren. -_- *zwischen knie klemmt*
Na, auf alle Fälle macht der Satz halt keinen Sinn. o,o

Sharen
19.05.2005, 21:19
Genau! Ich bin so blöd.... Ja,ja.....

AlyA
19.05.2005, 21:32
Natürlich macht der Satz Sinn -_- wenn man ein wenig überlegt, außerdem war die englische Übersetzung wortwörtlich so übernommen.


"How much
will you guys get lost in your paths ; I wonder how much time you'll
spend. Finding your own answers..."

Wie oft werdet ihr auf euren Wegen verloren gehen; ich frage mich wie viel Zeit ihr (ver)brauchen werdet, eure eigenen Antworten zu finden.

Das 'verloren gehen' ist das, was Kyoko passiert ist. Sie ist verloren gegangen, als sie in die Gang eingetreten ist und als sie die Schule geschwänzt hat. 'Sich selbst verlieren', in dem Textzusammenhang ist es so gemeint. Und ihre eigenen Antworten hat Kyoko gefunden, als sie Kazuya lieben gelernt und dann Toru geboren hat. Denn damals waren ihre eigenen Antworten ein Mensch der sie liebt, und ein Mensch der Kyoko braucht, beides war für sie ein Lebenssinn, deswegen ist sie nie lange verloren gewesen...


Wer sonst noch fragen über Torus Mom und Dad hat, stellt sie...aber ich denke das wesentliche ist in Lischens Übersetzung drin gewesen.
Mir ist allerdings unklar, wieso sich Toru bis jetzt nur an den Todestag ihrer Mutter erinnert hat, und nie an den ihres Vaters...

imported_Lischen
19.05.2005, 21:41
Also ist schon die englische Übersetzung wortwörtlich aus dem japanischen übersetzt, richtig? Dann liegt darin möglicherweise das Problem. Es gibt nämlich durchaus solche Sprichwörter im Japanischen die man für andere Sprachen aber anders übersetzen müsste. Somit hat der Satz für mich auch jetzt noch keinen Sinn, so lange ich das japanische Original nicht kenne wird er das auch nicht so schnell haben. Aber ich finde man kann es auch so verstehen, ohne den ersten Satzteil. Deswegen hab ich auch nur das Wichtigste genommen. o_-v Nicht das es im original dann eigentlich was anderes bedeutet und das nur Verwirrung stiftet. Also am besten immer die einfache, aber eindrückliche Version verwenden. :D

Du hast mir übrigens die Frage nach der Ironie noch nicht beantwortet! :D

Hm, also ich nehme mal an das Tohru wohl einfach noch sehr klein war als ihr Vater starb und sich deswegen nicht so daran erinnert...und an ihn erst Recht nicht. :)

AlyA
19.05.2005, 21:52
Ja, wir können kein Japanisch und können daher auch nicht sagen, was Kyoko sagen wollte, es steht für mich fest, dass sie Kyo die Frage nicht beantwortet hat, es wurde ne Gegenfrage...

Und die Ironie? Naja, nicht wirklich..ich war nämlich sehr gespannt darauf zu erfahren, wie der Text auf deutsch klingen würde, aber ich denke es ist insgesamt so übersetzt worden wie es gemeint war... :rolleyes:

Naja, sie erinnert sich nicht an ihn, okay. Aber es ist ihr Vater, und ich würde ans Grab meines Vaters trotzdem mindestens 1 mal im Jahr gehen...auch wenn er noch vor meiner Geburt gestorben wäre...
Das tut sie allerdings nicht, oder für Natsuki ist es dermaßen unwichtig...obwohl ja ihr Vater eine große Rolle gespielt hat, was ich aufgrund meiner vermutung über kapitel 109 glaube...

Und als Katsuya starb, konnte Toru zumindest schon gehen und reden....also Bruchstückchenweise könnte sie sich doch schon an ihn erinnern...

Und du hast gar nicht den allerletzten Teil des Textes übersetzt :roll:
Das mit Torus Namen, also ich fand das erwähnenswert...schließlich wurde nie darüber gesprochen wer Toru den Namen gegeben hat, und wieso...

sakura123
19.05.2005, 21:53
Original von Lischen
Also ist schon die englische Übersetzung wortwörtlich aus dem japanischen übersetzt, richtig? Dann liegt darin möglicherweise das Problem. Es gibt nämlich durchaus solche Sprichwörter im Japanischen die man für andere Sprachen aber anders übersetzen müsste. Somit hat der Satz für mich auch jetzt noch keinen Sinn, so lange ich das japanische Original nicht kenne wird er das auch nicht so schnell haben. Aber ich finde man kann es auch so verstehen, ohne den ersten Satzteil. Deswegen hab ich auch nur das Wichtigste genommen. o_-v Nicht das es im original dann eigentlich was anderes bedeutet und das nur Verwirrung stiftet. Also am besten immer die einfache, aber eindrückliche Version verwenden. :D

Du hast mir übrigens die Frage nach der Ironie noch nicht beantwortet! :D

Hm, also ich nehme mal an das Tohru wohl einfach noch sehr klein war als ihr Vater starb und sich deswegen nicht so daran erinnert...und an ihn erst Recht nicht. :)


kann sein aber immerhin war bzw ist es ihr vater

imported_Lischen
19.05.2005, 21:59
@AlyA
Ich fand den Text mit ihrem Namen auch auf englisch leicht verständlich, von daher hab ich es ausgelassen. ^^"

Und das mit Torus Vater...ich sollte da nicht mitreden, immerhin hasse ich meinen (ja, auch wenn er jetzt tot ist, ich hasse ihn bis auch ich sterbe).

sakura123
19.05.2005, 22:02
Original von Lischen
@AlyA
Ich fand den Text mit ihrem Namen auch auf englisch leicht verständlich, von daher hab ich es ausgelassen. ^^"

Und das mit den Torus Vater...ich sollte da nicht mitreden, immerhin hasse ich meinen (ja, auch wenn er jetzt tot ist, ich hasse ihn bis auch ich sterbe).


naja das muss jeder für sich selbst wissen

@lischen warum hasst du dein vater denn sooo (das geht mich zwar garnichts an aber ich bin immer so neugierig sorry)

imported_Lischen
19.05.2005, 22:07
@sakura-kinomoto
Was muss jeder für sich selbst wissen? Ob er den Text auf englisch versteht? :D

Warum ich ihn hasse? Hm, nun...aus sehr, sehr vielen verschiedenen Gründen. :)

Sharen
20.05.2005, 09:12
@Lischen Seinen eigenen Vater zu hassen ist hart. aber er wird das schon verdient haben..... Ich bewundere Toru für ihr Stärke!

imported_Raya-chan
20.05.2005, 11:11
mh... aber ich glaube toru hätte gern ihre eltern zurück.....

Sharen
20.05.2005, 11:50
Ja..... Toru tut mir voll leid und deshalb bewundere ich sie: sie lässt sich nicht so einfach gehen. sie hilft anderen auch wenn sie es sehr schwer hat!

sakuranyan
20.05.2005, 13:21
toru ist lieb,aber sie sollte etwas selbstbewusster werden,war ja nicht auszuhalten,wie dieser nervige kleine hiro sie herumkommandiert hat. :evil:

stickör
20.05.2005, 13:29
Original von sakuranyan
toru ist lieb,aber sie sollte etwas selbstbewusster werden,war ja nicht auszuhalten,wie dieser nervige kleine hiro sie herumkommandiert hat. :evil:



ich mag hiro aber :O
ich find ihn voll goldig!! :D

Sharen
20.05.2005, 13:57
Ich mag ihn auch, aber er sollte netter zu Toru sein!!!!

imported_Raya-chan
20.05.2005, 14:56
Original von SHAREN
Ja..... Toru tut mir voll leid und deshalb bewundere ich sie: sie lässt sich nicht so einfach gehen. sie hilft anderen auch wenn sie es sehr schwer hat!

aber man merkt es auch sehr weil sie einfahc zun naiv is aber in diesem amnga is es ja ihr vorteil

Sharen
20.05.2005, 16:03
Wer sie es nicht, wäre sie doch nie zu den Somas gegangen oder?

sakura123
20.05.2005, 18:59
ich mag hiro auch er tut mir so leid außerdem lässt er ja nur seine wut an toru aus weil sie nicht so selbstbewusst ist
und das hat ja seinen sinn das sie nicht selbstbewusst ist
(ich mein dann wär toru ja nicht toru und ich hab toru so lieb wie sie ist und andere warscheinlich auch^^)

ShivA-89
20.05.2005, 19:41
Mein Lieblingschara aus Fruits Basket ist Kyo. Er ist echt cool! Ich find zwar, dass es sehr stürmisch und temperamentvoll ist, aber gerade das macht ihn so unnahbar und ...hach ja... :engel:

Und wie er sich dann in Toru's Nähe benimmt... :laugh1: Das ist echt süß! Yuki find ich net so doll...der sieht aus wie ein Mädchen und is mir zu schüchtern (Kyo is zwar auch net bessa aba trotzdöm!). Und irgendwie ist er so merkwürdig...mag ihn einfach nich so.

Aber Shigure ist richtig witzig! Also der ist so das typische Beispiel für den Humor der Japaner, findet ihr nicht? :D

sakura123
20.05.2005, 19:46
Original von ShivA-89
Mein Lieblingschara aus Fruits Basket ist Kyo. Er ist echt cool! Ich find zwar, dass es sehr stürmisch und temperamentvoll ist, aber gerade das macht ihn so unnahbar und ...hach ja... :engel:

Und wie er sich dann in Toru's Nähe benimmt... :laugh1: Das ist echt süß! Yuki find ich net so doll...der sieht aus wie ein Mädchen und is mir zu schüchtern (Kyo is zwar auch net bessa aba trotzdöm!). Und irgendwie ist er so merkwürdig...mag ihn einfach nich so.

Aber Shigure ist richtig witzig! Also der ist so das typische Beispiel für den Humor der Japaner, findet ihr nicht? :D


ich find auch das yuki was feminines hat aber das steht ihm so wie mako
aber shigure ist auch n toller bursche^^

imported_Lischen
20.05.2005, 19:48
Original von ShivA-89
Aber Shigure ist richtig witzig! Also der ist so das typische Beispiel für den Humor der Japaner, findet ihr nicht? :D

Wieder jemand der für meinen Geschmack die Menschen nur oberflächlich wahrnimmt. :roll:

Shigure? Ja, er ist der typische Japaner. Tut nett, aber ist im Grunde einfach nur ein wirkliches A********. Er wirkt ja wirklich sehr freundlich, aber er ist das krasse Gegenteil. Er ist manipulativ und relativ menschenverachtend. Er ist egoistisch und kalt.

AlyA
20.05.2005, 19:52
Shigure ist n toller Bursche?

Erinnert ihr euch an die Anfangskapitel, da meinte Shigure, er hätte wohl die schwarzeste Weste von allen. Er hat nicht übertrieben, er ist die nr.1, direkt nach akito, aber die zählt ja nich.

als ich ein paar Spoiler über Shigure gelesen hab, war mir mal so wirklich elend zumute. Kein Wunder dass Akito so ist wie sie ist, bei der Gesellschaft...

Also, Shigure ist ganz und gar kein toller bursche, im vergleich mit ihm stehen aya und hatori wirklich wie waisenkinder dar...

Und Yuki... :roll:...mich interessiert eher welcher schauspieler den mal spielen könnte, falls es mal eine real-umsetzung gibt...

sakura123
20.05.2005, 19:56
ich wusste das über shigure garnicht ??!!
naja jetzt weiß ich es ^^

*umi-chan*
20.05.2005, 20:43
ach lischen ich bewundere dich so! du kannst die menschen so schön durchschauen ! :] :bigt:

imported_Lischen
20.05.2005, 20:49
Original von *umi-chan*
ach lischen ich bewundere dich so! du kannst die menschen so schön durchschauen ! :] :bigt:

Bitte, was? ?( Also zumindest durch den kleinen Zungen-Smilie wirkt das doch eher ironisch. :D

Na ja, also ich würde für die drei folgende Liste aufstellen, die Liste wer der "schlimmste Junge" ist:

1.Shigure, unbestritten. Er ist eigentlich das Monster in Furuba, nicht Akito. Diese ist nur ein Opfer, sein Opfer. Aber die meisten wollen das nicht sehen. Klar, alles andere ist ja auch einfacher.
2.Ayame, gut, "heute" wohl nicht mehr. Aber damals, als er noch jünger war und Yuki zurückgestoßen hat war er doch schon eher sehr kalt. Inzwischen aber ist er doch eher der netteste und auch wahrheitsgetreuste der Dreien.
3.Hatori, hat auf alle Fälle eher eine Opfer-Rolle als eine "Böse-Rolle". Im Grunde wurde er ja eher nur mehr erpresst das zu tun, was er nun mal so tat und auch tut.

*umi-chan*
20.05.2005, 20:51
naja eigentlich sollte das überhaupt nicht ironisch wirken. der zungen-smilie war wohl fehl am platz ^^

sakuranyan
20.05.2005, 20:57
shigure ist meiner meinung nach neben kyo der interresanteste charakter. :)

Kisuko
20.05.2005, 21:01
Original von sakuranyan
shigure ist meiner meinung nach neben kyo der interresanteste charakter. :)
Naja...denk ich eher nicht, weil er nicht so viele Geheimnisse hat wie z.B. Shigure oder Akito oder so...

AlyA
20.05.2005, 21:04
Okay, dann ist Shigure wohl schlimmer als Akito. Wen dem so ist, wie siehts dann mit Akitos Mutter aus? Die war/ist sehr warscheinlich nicht viel weniger schlimm drauf als Shigure.


schlißelich hat shigure sie nicht gezwungen, mit ihm zu schlafen. wollte sie ihrer tochter weh tun, indem sie mit dem mann schläft, den akito liebt?


Außerdem ist Akito ebenfalls egoistisch, menschenverachtend und manipulativ. Sie ist ebenso sadistisch und besitzergreifend.

Sie ist nicht bedeutend viel älter als Yuki und war schon damals imstande ihn gefangen zu halten und zu quälen..shigure hat das niemals getan...und er war sozial genug Yuki bei sich aufzunehmen, damit dieser nicht weiter unter Akito leiden muss.
Und dank Shigure wurde die ein oder andere Situation manchmal entschärft...


Außerdem, ich glaube nicht, dass Shigure wirklich böse ist...er benutzt Toru, aber er will durch sie etwas positives bewirken, und Akito benutzt Toru lediglich dazu die Juunishi noch weiter an sich zu fesseln und Toru zu zerstören...weil sie sie nicht leiden kann. Sonst hätte sie nämlich schon längst Hatori befohlen ihr Gedächtnis auszulöschen. Aber nein, sie will dass Toru leidet. Und das voll bewusst.

Edit:
@Kisuko
Nicht so viele Geheimnisse haben? xD Er hat mindestens so viele wie Akito x'D

Und meiner meinung nach ist immernoch Akito der interessanteste Charakter, neben toru. es geht nämlich hauptsächlich darum, wie toru gegen akito ankommen kann, weil sie ja irgendwie den fluch lösen muss, und da ist akito wohl die zentrale person

imported_Lischen
20.05.2005, 21:04
Original von Kisuko

Original von sakuranyan
shigure ist meiner meinung nach neben kyo der interresanteste charakter. :)
Naja...denk ich eher nicht, weil er nicht so viele Geheimnisse hat wie z.B. Shigure oder Akito oder so...

Hm, ich weiß nicht so Recht. Geheimnisse haben nicht unbedingt etwas damit zutun wie interessant ein Charakter ist und umgekehrt. :) Nur weil einer viele Geheimnisse hat, ist er nicht gleich interessant!

Interessant sind für mich:
1.Shigure
2.Akito
3.Machi
4.Yuki
5.Kureno

sakura123
20.05.2005, 21:06
Original von sakuranyan
shigure ist meiner meinung nach neben kyo der interresanteste charakter. :)

sogar vor toru:achdufresse:

Kisuko
20.05.2005, 21:08
Was findest du denn an Yuki so interessant, Lischen?

imported_Lischen
20.05.2005, 21:11
Original von AlyA
Okay, dann ist Shigure wohl schlimmer als Akito. Wen dem so ist, wie siehts dann mit Akitos Mutter aus? Die war/ist sehr warscheinlich nicht viel weniger schlimm drauf als Shigure.


schlißelich hat shigure sie nicht gezwungen, mit ihm zu schlafen. wollte sie ihrer tochter weh tun, indem sie mit dem mann schläft, den akito liebt?




Die ist allerdings tot und nimmt nicht mehr aktiv an der Geschichte teil. Ansonsten würde ich auch sagen das Akitos Mutter weitaus schlimmer ist. :D




Außerdem ist Akito ebenfalls egoistisch, menschenverachtend und manipulativ. Sie ist ebenso sadistisch und besitzergreifend.

Sie hat aber durchaus ihre Gründe für ihr Verhalten, meinst du nicht auch? Shigure dagegen scheint absolut keinen Grund für sein mieses Verhalten gegenüber Akito und den Anderen zu haben. Er macht wirklich alles nur aus purem Eigennutz, wie es ihm gerade passt. Da stecken keine Depressionen oder sonstwas dahinter. Er macht was ihm gefällt, er tut skrupellos alles dafür das er bekommt was er will. Und Akito ist definitiv nicht egoistisch. Sie ist durchaus sehr besitzergreifend, auch manipulativ und menschenverachtend (warum sollte man menschen auch achten? :roll: Tue ich auch nicht. Und ich bin ebenso besitzergreifend wie auch öfters manipulativ...), aber sie ist nicht egoistisch. Denn sie hat Gründe für ihr Verhalten. Wer keine Gründe nennen kann, wie Shigure, der ist wirklich egoistisch. Er ist definitiv das Monster aus Furuba, nicht Akito.



Sie ist nicht bedeutend viel älter als Yuki und war schon damals imstande ihn gefangen zu halten und zu quälen..shigure hat das niemals getan...und er war sozial genug Yuki bei sich aufzunehmen, damit dieser nicht weiter unter Akito leiden muss.
Und dank Shigure wurde die ein oder andere Situation manchmal entschärft...


Außerdem, ich glaube nicht, dass Shigure wirklich böse ist...er benutzt Toru, aber er will durch sie etwas positives bewirken, und Akito benutzt Toru lediglich dazu die Juunishi noch weiter an sich zu fesseln und Toru zu zerstören...weil sie sie nicht leiden kann. Sonst hätte sie nämlich schon längst Hatori befohlen ihr Gedächtnis auszulöschen. Aber nein, sie will dass Toru leidet. Und das voll bewusst.

Shigure tut das aber nur aus reinem Eigennutz. Akito dagegen aus Panik, aus purer Verzweiflung (und auch aus Hass auf alle Menschen, eingeschlossen sich selbst).
Außerdem glaube ich nicht, das Akito Toru wirklich gar nicht leiden kann. Ich denke eher sie ist neidisch auf sie, weil diese wirklich alles hat...was Akito so sehr brauchen würde. Meine arme Akito... T_T

Lynn-Li
20.05.2005, 21:12
genau! ich finde Yuki nicht interesant !

Kisuko
20.05.2005, 21:13
Jaa...das einzige was ich nur noch gern wüsste: War das mit der Mütze Yuki oder Kyo?

imported_Lischen
20.05.2005, 21:14
Original von Kisuko
Was findest du denn an Yuki so interessant, Lischen?

Oh, sehr vieles! Schon alleine seine Verschlossenheit. :D Auch er ist mir wieder in vielen Dingen ähnlich. Ich bewundere ihn sehr. Er wurde von Akito misshandelt, psychisch wie körperlich...und dennoch geht er irgendwie seinen Weg. Viele schaffen das gar nicht. Fliehen in den Selbstmord oder mindestens irgendeine psychische Abbaukrankheit ala Ritzen, Magersucht/Bulimie oder Sonstiges.
Außerdem finde ich die Interaktion zwischen ihm und Machi sehr interessant.

Lynn-Li
20.05.2005, 21:14
Erschrecke dich net! Es war Yuki

imported_Lischen
20.05.2005, 21:16
Original von Lynn-Li
Erschrecke dich net! Es war Yuki

Mit roten Haaren? Niedlich... :roll: Wo steht das? Ich dachte immer auf der Spoiler-Seite stand was von Kyo...? :D

Lynn-Li
20.05.2005, 21:17
das war yuki ! Ich war auf ne französische seite und es stand dort!
Yuki war neidisch auf die andern und hat Kyos sachsen genommen!!!

sakura123
20.05.2005, 21:18
also ich mag yuki egal was jemand jemals sagt :P :D !!!!!!!!!!!!!!

und akito tut mir voll leid ;(

imported_Lischen
20.05.2005, 21:19
Original von Lynn-Li
das war yuki ! Ich war auf ne französische seite und es stand dort!
Yuki war neidisch auf die andern und hat Kyos sachsen genommen!!!

Und auch seine Haarfarbe? Lustig...ich glaube nicht das Akito oder sonstwer ihm erlaubt hätte seine Haare zu färben. :D


@sakura-kinomoto
*___________*
Du bist mir sympathisch...!

Lynn-Li
20.05.2005, 21:20
So deutlich war es garnet auf der siete und auf den seiten wo ich geguckt habe hatte er keien roten haare ! Und es sind nur schwarz weiß bilder!!!

imported_Lischen
20.05.2005, 21:22
Original von Lynn-Li
So deutlich war es garnet auf der siete und auf den seiten wo ich geguckt habe hatte er keien roten haare ! Und es sind nur schwarz weiß bilder!!!

Aber die Rasterfolie ist doch wohl eindeutig genug, oder? Und man sieht auf genügend Bildern, auch innerhalb des Manga, Yukis Haarfarbe in diesem Alter. Dort hat er entweder gar keine Rasterfolie drin oder sehr weiche, aber keine grobe. Und die hat Kyo. :D

sakura123
20.05.2005, 21:25
@sakura-kinomoto
*___________*
Du bist mir sympathisch...!


danke du mir auch
du hast immer deine eigene meinung und sagst was du denkst
(auch wenn es manchen nicht passt^^ )
das find ich bewundernswert *verbeug^^*

Kisuko
20.05.2005, 21:27
Ich kenn mich mit sowas nicht aus...^---^
Ich mag Yuki ja auch, nur finde ich seinen Charakter nicht so sonderlich spannend...

Sakura_Unami
20.05.2005, 21:28
Die Story war so:

Yuki war als Kind nicht sehr beliebt und fühlte sich daher einsam.
Irgendwan hat er KYOs Mütze gefunden und sie angezogen
Danach ist er mit ihr rumgelaufen und auf Toru getroffen.
Weil Kyo die Mütze ( bevor Yuki Toru getroffen hat ) die Mütze
nicht mehr haben wollte, hat er sie verschenkt.

Und das ist 100% Yuki !
-keine Raster in den Haaren
-Kyo trifft acuh noch auf ihn ( direkter Vergleich )

imported_Lischen
20.05.2005, 21:29
Original von sakura-kinomoto
danke du mir auch
du hast immer deine eigene meinung und sagst was du denkst
(auch wenn es manchen nicht passt^^ )
das find ich bewundernswert *verbeug^^*

Oh, dankeschön. ö///ö" *kopfkratz*

@Kisuko

Na ja, so spannend finde ich ihn auch nicht. Ich mag ihn sehr...aber ich hab ja auch nur eine Liste zusammen gestellt wen ich von Furuba am spannendsten finde. Und da hab ich eben alle Charas genommen die ich überhaupt in der Serie spannend finde. ^^"


Sakura Unami
Die Story war so:

Yuki war als Kind nicht sehr beliebt und fühlte sich daher einsam.
Irgendwan hat er KYOs Mütze gefunden und sie angezogen
Danach ist er mit ihr rumgelaufen und auf Toru getroffen.
Weil Kyo die Mütze ( bevor Yuki Toru getroffen hat ) die Mütze
nicht mehr haben wollte, hat er sie verschenkt.

Und das ist 100% Yuki !
-keine Raster in den Haaren
-Kyo trifft acuh noch auf ihn ( direkter Vergleich )

Häh? Aber *nachblätter* in der Daisuki hat er definitiv grobkörnige Rasterfolie in den Haaren. Reden wir auch von der gleichen Szene? O_ô
Ich meine, die Story ist schon logisch...aber das mit der Rasterfolie absolut nicht.

Lynn-Li
20.05.2005, 21:30
Es ist genauso wie Sakura sagt !

Glaubt´s du mir jetzt ?

sakura123
20.05.2005, 21:31
ja ist logisch ne ^^"

Lynn-Li
20.05.2005, 21:31
@Lischen

Das Cap war noch gar nicht in der DAI !

imported_Lischen
20.05.2005, 21:32
Original von Lynn-Li
@Lischen

Das Cap war noch gar nicht in der DAI !

Aber die Rückblende war schon oft genug drin.

Lynn-Li
20.05.2005, 21:34
in der rückblende haben die das gesicht gar nicht gezeigt!

sondern extra mit raster verdunkelt/verschleiert !

Kisuko
20.05.2005, 21:35
Soweit ich weiß erst einmal, aber es war schon mal drin...vielleicht hat sies gemacht weil Yuki im dunkeln stand...oder so?

imported_Lischen
20.05.2005, 21:36
Original von Lynn-Li
in der rückblende haben die das gesicht gar nicht gezeigt!

sondern extra mit raster verdunkelt/verschleiert !

Es geht mir auch nicht um das Gesicht sondern um die HAARE. Und die konnte man sehr deutlich sehen, dort war grobe Rasterfolie vorhanden.
Möglicherweise ein Logikfehler der Zeichnerin, aber dafür kann ich ja nun nichts, oder? :roll:

Sakura_Unami
20.05.2005, 21:36
die Rückblende war aus Torus Sicht und sie wusste ja nicht,
wer es war, also wurde das gesicht auch nicht gezeigt :bgkopf:

imported_Lischen
20.05.2005, 21:38
Original von Kisuko
Soweit ich weiß erst einmal, aber es war schon mal drin...vielleicht hat sies gemacht weil Yuki im dunkeln stand...oder so?

Die beiden standen im hellsten Sonnenschein draussen. Das kann es also nicht gewesen sein. Ich nehme an die Zeichnerin hat es einfach "aus Versehen" so gemacht, entschied sich dann später für einen anderen Handlungsbogen...oder aber es war so weil es aus Torus Sicht war und die quasi irgendwo wollte das es Kyo wäre. :roll:

Sakura_Unami
20.05.2005, 21:46
Link zur Eindeutigen Klärung:

http://www.members.lycos.co.uk/momopanda/

1. Enter
2. Spoiler
3. the boy with thte cap

http://www.members.lycos.co.uk/momopanda/yukicapboy.jpg

imported_Lischen
20.05.2005, 21:50
Ich hab es mir ja schon durchgelesen. :roll:
Und ich sagte doch: Wenn das ein Fehler der Zeichnerin ist, ist es nicht meine Schuld. Denn in der Rückblende sind das 100% grobkörnig gerasterte Haare (somit Kyo). Oder es war auch Absicht der Zeichnerin, somit: Toru dachte es könnte Kyo gewesen sein, kam aber nicht im Traum auf Yuki (zu dem passt es ja auch irgendwie nicht sich so zu verhalten ö,ö").

Sakura_Unami
20.05.2005, 21:52
trotz allem ist der Junge mit der Cap YUKI und NICHT KY0

du solltest nicht so stark vom Raster ausgehen
der Kopf des Jungens war ja absichtlich verschleiert
TORU war ja damals noch ganz klein und da erinnert
man sich ja net so gut

imported_Lischen
20.05.2005, 21:54
Original von Sakura_Unami
trotz allem ist der Junge mit der Cap YUKI und NICHT KY0

du solltest nicht so stark vom Raster ausgehen
der Kopf des Jungens war ja absichtlich verschleiert
TORU war ja damals noch ganz klein und da erinnert
man sich ja net so gut

Das WEIß ich doch schon längst. :roll:
UND ich hab doch schon mehrmals deutlich gesagt das es ja nicht meine Schuld ist, sondern die der Zeichnerin bzw. möglicherweise auch ihre Absicht. Liest du meine Posts denn?
Ich wollte nur klarstellen das die Haare bei der Rückblende definitiv grobkörnig waren, mehr nicht.

Lynn-Li
20.05.2005, 21:55
genau das habe ich dir versucht die ganze Zeit zu erklären,
aber du hast mir ja nicht geglaubt :O

Lynn-Li
20.05.2005, 21:56
vielleicht wollte die Mangaka uns ja EXTRA in die irre führen

aber das mit dem raster habe ich kapiert, aber nur wegen raster so etwas auszumachen

imported_Lischen
20.05.2005, 21:56
Original von Lynn-Li
genau das habe ich dir versucht die ganze Zeit zu erklären,
aber du hast mir ja nicht geglaubt :O

Doch. Aber ich wollte nur klarstellen das die Rasterfolie beim Rückblick grobkörnig war und wohl Kyo darstellen sollte. Ob das nun war, weil Toru das sich so dachte oder ein Logikfehler der Zeichnerin war...das sei dahingestellt. Aber die Rasterfolie dort war definitiv grobkörnig.

Ich stelle NICHT in Frage das es Yuki ist. Denn er ist es ja. :roll:


Ja, nur wegen der Raster. Denn das ist oftmals wirklich der einzige Weg die vielen, gleich aussehenden, Charas auseinander zu halten. :roll:
Und ich habe ebenso nicht gesagt das sie es nicht extra gemacht haben könnte (was ja dann mit dem über Torus Sicht Hand in Hand übergeht).

Sakura_Unami
20.05.2005, 21:59
löst dich doch von den Rastern!

und ich habe dein posts sehr wohl gelesen

Sakura_Unami
20.05.2005, 22:00
na, ja was sollts

Bye

imported_Lischen
20.05.2005, 22:01
Original von Sakura_Unami
löst dich doch von den Rastern!

und ich habe dein posts sehr wohl gelesen

Wieso sollte ich? Mir ist schon klar das es Yuki ist, aber die Raster sind die Raster. Aus, Schluß und Ende. Raster sind das Stilmittel überhaupt, besonders bei den Haaren. Warum sollte nicht jeder normale Mensch ganz natürlich darauf so reagieren? Es ist durchaus von den Mangaka so beabsichtigt. Es IST nunmal ein Stilmittel, als solches nehme ich es auch auf.

Mir kommt es nunmal nicht so vor das du meine Posts liest. Mir kommt es so vor als ob du immer noch denken würdest, ich würde denken der Junge sei Kyo.

sakura123
20.05.2005, 22:13
ok jetzt wissen wir ja alle das es yuki ist
aber am anfang dachte ich auch das wäre kyo
naja wie du schon geschrieben hast sakura u. Irren ist menschlich. Daher sind Irrtümer nicht ausgeschlossen ...

naja und lischen und ich haben uns nunmal geirrt :]

imported_Raya-chan
21.05.2005, 11:27
Original von Sakura_Unami
Link zur Eindeutigen Klärung:

http://www.members.lycos.co.uk/momopanda/

1. Enter
2. Spoiler
3. the boy with thte cap

http://www.members.lycos.co.uk/momopanda/yukicapboy.jpg


aber er is doch net der der toru nach ahsue damals geholfen ahtet , als sie sich verloaufen ahtte

stickör
21.05.2005, 11:27
öhm..kann ich kurz von eurem thema weg und was fragen? vielleicht habt ihr das schon längst besprochen, aber ich hab keine lust mir das ganze zeugs durchzulesen also frag ich trotzdem^^
in der ersten dai nach dem ersten chap von furuba war ja so eine art vorschau, gelle!? also da ging es darum, dass shigure kyo gefragt hat warum er, da er nicht auf die schule von yuki wollte, die prüfung bestanden hat. und das kam ja im "richtigen" handlungsverlauf gar nicht vor! und das versteh ich etz nicht! ?(
kann auch die zweite dai gewesen sein, weß es nimmer so genau^^
...wenn ihr verstanden habt was ich oben hingekratzelt hab...^-^

imported_Raya-chan
21.05.2005, 11:30
ich dneke mal es ist genauso wie bnei Yuki ... Yuki bewudnert doch KYo auch wegen seiner Kontaktfreiheit.... und ich schätze mal das auch Y>Ko net von Yuki loslassen kann.. und wer weiß vllt spielte ja da Toru schon eine rolle

AlyA
21.05.2005, 16:44
Original von stickör
öhm..kann ich kurz von eurem thema weg und was fragen? vielleicht habt ihr das schon längst besprochen, aber ich hab keine lust mir das ganze zeugs durchzulesen also frag ich trotzdem^^
in der ersten dai nach dem ersten chap von furuba war ja so eine art vorschau, gelle!? also da ging es darum, dass shigure kyo gefragt hat warum er, da er nicht auf die schule von yuki wollte, die prüfung bestanden hat. und das kam ja im "richtigen" handlungsverlauf gar nicht vor! und das versteh ich etz nicht! ?(
kann auch die zweite dai gewesen sein, weß es nimmer so genau^^
...wenn ihr verstanden habt was ich oben hingekratzelt hab...^-^

Es hat keine große Rolle gespielt, deswegen wurde es auch nicht so ausgeführt. Takaya wollte mit dieser Vorschau allen Lesern klar machen, dass Kyo demnächst auf Torus und Yukis Schule gehen wird. Und Kyo hatte keine andere Wahl als die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Er ist immernoch minderjährig gewesen, und weil er nicht mehr länger bei Kazuma (seinem Karatelehrer) wohnen durfte und auch im Haupthaus nicht wohnen durfte, musste er zwangsweise bei Shigure unterkommen. Das hieß aber, dass er auch zur Schule gehen muss, wie Yuki auch...
Ich denke Takaya Natsuki hat es nicht weiter ausgeführt, weil es keine große Rolle gespielt hat, dass Kyo die Aufnahmeprüfung bestanden hat...was zählte, ist dass er auf die Schule geht. Und mit dieser einzigen Vorschau hat Takaya alle Unklarheiten eigentlich beseitigt, damit man sich beim nächsten kapitel nicht wundern musste, wieso Kyo auf einmal mit Yuki und Toru zusammen zur Schule geht, obwohl er noch eben in den Bergen war...

imported_Aoko
21.05.2005, 20:21
Mal zu Shigures miesen Charakter ( ja, ich weiss, hatten wir schon, gibt aber immer noch Fragen) Kann es nicht sein, dass Shigure nicht auch seine Gründe hat, wovon niemand etwas ahnt? Ich hab mal ne Seite gesehen, wo ich ihn einfach auf dem Boden sitzen sah und hinter ihm war jemand unbekanntes. Vielleicht wurde er auch zu dem gemacht wie er heute ist. ?(

Sharen
21.05.2005, 20:29
*seufz* Natürlich hat Shigure sein Geheimniss! Hat doch jeder von denen! Und natürlich wurde er zu dem Gemacht was er jetzt ist(wurden doch auch alle)!

Lynn-Li
21.05.2005, 20:44
Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Sakura_Unami
Link zur Eindeutigen Klärung:

http://www.members.lycos.co.uk/momopanda/

1. Enter
2. Spoiler
3. the boy with thte cap

http://www.members.lycos.co.uk/momopanda/yukicapboy.jpg


aber er is doch net der der toru nach ahsue damals geholfen ahtet , als sie sich verloaufen ahtte

DOCH ES IST DOCH DER TORU NACH HAUSE GEHOLFEN HAT!

imported_Aoko
21.05.2005, 20:51
Was soll dieses * seufz* War nur ne Frage!!! Ich habe nicht nach Geheimnissen gefragt. Egal, es wurde doch gesagt, dass er egoistisch und aus Eigennutz handelt, dass er alles plant.... und dass alle ihre Gründe haben, außer Shigure. So hab ich es verstanden.

Lynn-Li
21.05.2005, 20:53
es war ja auch net bös gemeint

momo_panda
21.05.2005, 20:59
Hallo ich war ja ne weile recht aktiv im Forum. Jetzt nimma so. v.v

Schön das ihr noch auf meine Seite verweist bei Spoilerfragen. ^^ Ich freu mich soo.
Das mit Yuki und der Baseballkappe ein KLassiker . XD

Ah ja wenn ihr meine Seite besucht dann bitte unter pssst.cjb.net
Da gibt nicht dieses blöde Werbebanner. Ich arbeite grad an einem neuen Layout und hab schon ein neues Staff mitglied gefunden dass mir bei der Seite hilft. Deswegen gibts wieder neue Spoiler.

Ich hoffe das ich noch eineige Leute zusammenkriege die mir auch helfen werden. Wenn wer interesse hat dann bitte melden unter momo_panda@gmx.at
Vorraussetzung ist gutes Englisch, viel Furubawissen, hmmm neue Ideen wären auch nciht schlecht. Wenn wer neue Ideen für meine Seite hat kann er sie auch schicken.
Hoffentlich gelingt es mir meine Seite wieder mehr aufleben zu lassen. ^^

Lynn-Li
21.05.2005, 21:04
Ich finde die seite vool cool ! der Hintergrund ist auch recht gut!
DICKES LOB!

Nyah
22.05.2005, 09:36
Hallo, sorry, vielleicht steht das ja schon irgendwo, aber ich hab keine lust mir alle Kommentare durchzulesen. Warum seit ihr der Meinung, das Shigure so bösartig ist?????????

Nyah
22.05.2005, 12:08
Und nochwas ( sorry, falls as auch schon irgendwo steht :( ) : Aber was hatte das jetzt eigendlich mit dieser Kappy auf sich? Wurde das schon geklärt, und ich habe es nicht mitbekommmen, oder steht das wirklich noch offen?

Sakura_Unami
22.05.2005, 13:56
Die Cappystory


Toru hat sich als Kind einmal verlaufen und ein Junge hat ihr nach Hause geholfen. Jedoch weiß sie nicht, wer es war und ob sie ihn jemals wieder sehen wird.

In Laufe der Story kommt die Auflösung, wer der Junge mit der Cappy war,nämlich YUKI.
Dazu kam es so:

Yuki war als Kind nicht sehr beliebt ( vor allem haben Haru und Kyo ihn gehasst ) und deshalb fühlte er sich wohl einsam.
Irgendwan hat er die Cappy gefunden, die KYO gehört hat und nachdem Yuki sie aufgehoben hat, wollte Kyo sie nicht mehr haben.
Also hat Yuki sie aufgesetzt und ist anscheinend mir ihr herumgelaufen und auf Toru getroffen. Toru ist ihm hintergelaufen und schließlich brachte er sie nach Hause. Und dann hat Yuki Toru die Mütze geschenkt.

So in etwa habe ich es verstanden. :engel:

imported_Feder
22.05.2005, 14:48
Hallo ihr Furuba-fans! :D
Wie ihr seht, bin ich neu dabei, aber au ich bin ein totaler furuba-fan.
Und ich hab mal ne frage an euch erfahreneren.
Was glaub ihr, wer Toru abkriegt. Yuki oder Kyo?

sakura123
22.05.2005, 14:50
Original von Sakura_Unami
Die Cappystory


Toru hat sich als Kind einmal verlaufen und ein Junge hat ihr nach Hause geholfen. Jedoch weiß sie nicht, wer es war und ob sie ihn jemals wieder sehen wird.

In Laufe der Story kommt die Auflösung, wer der Junge mit der Cappy war,nämlich YUKI.
Dazu kam es so:

Yuki war als Kind nicht sehr beliebt ( vor allem haben Haru und Kyo ihn gehasst ) und deshalb fühlte er sich wohl einsam.
Irgendwan hat er die Cappy gefunden, die KYO gehört hat und nachdem Yuki sie aufgehoben hat, wollte Kyo sie nicht mehr haben.
Also hat Yuki sie aufgesetzt und ist anscheinend mir ihr herumgelaufen und auf Toru getroffen. Toru ist ihm hintergelaufen und schließlich brachte er sie nach Hause. Und dann hat Yuki Toru die Mütze geschenkt.

So in etwa habe ich es verstanden. :engel:


du hast noch vergessen zu sagen das toru denkt das kyo sie nach hause gebracht hat (oder denkt sie das garnicht^^?)

@feder
ich denke mal kyo ne^^

Sakura_Unami
22.05.2005, 14:55
aber sie weiß es doch gar nicht, oder

wo sie das erzählt sind ja auch Uo-chan und Hana-chan da
einer von den beiden sagt in etwa:

Wäre es nicht toll, ihn irgendwan wieder zu treffen.

Dann sagt Toru:

Dann würde ich mcih als erstes bei ihm bedanken.

Also wusste sie es nicht, sonst hätte sie es doch getan, oder ? :wiry:

sakura123
22.05.2005, 14:59
naja villt ist sie sich einfach nicht sicher und traut sich nicht zu fragen ist dich auch ne möglichkeit :wiry:

Sakura_Unami
22.05.2005, 15:01
woher sollte sie aber wissen, wer es war?

es ist doch eigentlich deutlich geworden, dass sie es nicht weiß

sakura123
22.05.2005, 15:05
ich dachte wegen der mütze
oder wusste sie garnicht das das seine war

Sakura_Unami
22.05.2005, 15:06
woher hätte sie wissen sollen, dass es kyos mütze war

sie kannte ihn damals doch gar nicht

imported_Lischen
22.05.2005, 15:17
Original von Nyah
Hallo, sorry, vielleicht steht das ja schon irgendwo, aber ich hab keine lust mir alle Kommentare durchzulesen. Warum seit ihr der Meinung, das Shigure so bösartig ist?????????


Er IST bösartig. Ganz einfach. :sure: Er tut doch alles nur aus Eigennutz, er ist egoistisch und einfach ein Dreckskerl. Und übrigens, das mit dem "er hat Yuki vor Akito gerettet" lass ich so nicht gelten. Damit hat er doch nur wiedre Akito wehgetan, ich glaube, einen anderen Grund hatte er dafür mit Sicherheit nicht. :roll:

imported_Raya-chan
22.05.2005, 18:30
naja aber er versucht auch das er anderen vllt enn bissle helfen , kannn

sakuranyan
22.05.2005, 19:06
shigure ist vielleicht wirklich egoistisch,aber er hat yuki,kyo und toru bei sich aufgenomen.okay,er wollte,dass yuki und kyo wegen ihr ruhiger werden,trotzdem.

imported_Raya-chan
22.05.2005, 19:10
mh.. ja das stimmt aber ich weiß net vllt tut er das auch nur um Akito was auszuwischen

Lynn-Li
22.05.2005, 20:20
ich bin schon gespannt was in der nuen daisuki (fruits basket) passiert!!!

imported_Raya-chan
22.05.2005, 20:21
mh... nyo .. mal sehen .. aber ich schätze mal das es noich eine sop art lückenlochstoffen story is ..

Lynn-Li
22.05.2005, 20:27
hoffentlich kommen 2 kapiel von FB!!!

imported_Raya-chan
22.05.2005, 20:29
mh.. ich hoffe mal net ..weiß net möchte net so viel auf einaml habnen

Lynn-Li
22.05.2005, 20:30
Von was willst du den 2 kap haben?

imported_Raya-chan
22.05.2005, 20:31
MH aber das eght aj ent^^

*umi-chan*
22.05.2005, 20:31
ich will unbedingt von sb 2 kaps haben ! :laugh1:

Lynn-Li
22.05.2005, 20:33
ich möchte 2 kap von Fb und SP haben !!

*umi-chan*
22.05.2005, 20:34
ja genau und dafür keine von kk! :mua:

Lynn-Li
22.05.2005, 20:35
das auch und von WJ keine !

*umi-chan*
22.05.2005, 20:39
doch von wj darf es eins haben! genauso eins von jj!

Lynn-Li
22.05.2005, 20:39
ich mag net so gerne KK und WJ

*umi-chan*
22.05.2005, 20:42
ja kk ist zum k***** aber wj geht noch so einigermassen ^^

Lynn-Li
22.05.2005, 20:45
ich finde es umgekehrt! KK ist auch bisschen zum k***** und wj auch.

*umi-chan*
22.05.2005, 20:46
naja wie auch immer...^^
jedenfalls ist kk am schlimmsten^^

Lynn-Li
22.05.2005, 20:50
füher hasste ich es voll ! Jetzt net mehr so doll

*umi-chan*
22.05.2005, 20:53
am anfang fand ich es sogar noch gut aber es wurde immer langweiliger und langweiliger.....jetzt geht es wieder ein bschen durch die geschichte um tonami und sakura aber s ist trotzdem blöd!

Lynn-Li
22.05.2005, 20:53
im moment is es auch nicht so toll.

*umi-chan*
22.05.2005, 20:58
zu furuba
weiss jemand was nächstes kap passiert?

Lynn-Li
22.05.2005, 20:59
Nee ich weiß es leider auch nicht,a ber ich bin gespannt !!! Ich lese es immer zuerst !

*umi-chan*
22.05.2005, 21:02
ja furuba oder sb les ich tuerst! ^^
im letzten kap von furuba hat es ja keine schlussszene gegeben die verrät was im nächsten kap passiert , leider

Lynn-Li
22.05.2005, 21:03
Ich muss leider off!!

*umi-chan*
22.05.2005, 21:04
schade ! also bis dann ! :(

Little-B
23.05.2005, 10:14
Hallo
Ich finde auch fürher war es etwas interessanter... hoffentlich gesteht sich Kyo oder Yuki bald die Liebe zu jemanden ein oder so was...
Ich kann es kaum erwarten bis ne Lovestory begint! :D
Bye

imported_Lischen
23.05.2005, 10:49
Original von sakuranyan
shigure ist vielleicht wirklich egoistisch,aber er hat yuki,kyo und toru bei sich aufgenomen.okay,er wollte,dass yuki und kyo wegen ihr ruhiger werden,trotzdem.

Aber er hat es nicht aus Nettigkeit, sondern aus Eigennutz getan. Demnach ist daran nichts positives. Zumindest nichts was ihn netter macht.
Aber nicht falsch verstehen, ich liebe das Kerlchen! :D

Little-B
23.05.2005, 10:52
Hallo
Shigure hat es sicher wegen mehr getan.... Ich denke der will irgendwie das Yuki oder Kyo aus sich ausbrechen könne...
Achja gestern beim Lesen ist mir was aufgefallen:
Irgendwo in der geschichte steht so was ähnliches 'Ich hoffe das er sie ihn bald umarmen kann ohne das er sich verwandelt' Kommt das irgendwie auf den Typ an ? Ich meine die können das doch nicht stören oder?
Bye

imported_Lischen
23.05.2005, 10:58
Die verwandeln sich aber in Tiere wenn sie vom anderen Geschlecht umarmt werden, das ist sehr wohl ein Störfaktor, oder? :roll:

Und: Nein, Shigure hat das nicht aus einem anderen Grund getan, warum sollte er? Ich kann ja nachvollziehen, dass er so handelt... :D Er ist eben eingebildet, egoistisch und gemein. Aber genau deswegen mag ich ihn. Ansonsten könnte ich ihn nicht leiden, wäre er wirklich so nett wie er tut. Der kann mindestens genau so gut Theater spielen wie Seishirou. :mua:

Little-B
23.05.2005, 11:01
ähh meine Steuern... es steht irgendwo eben klein geschrieben...
werde es heute abend wieder suchen ;)
Bye

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:14
mh.. aber irgednwie is shigure auf liueb auf seiner doch etwas böses art oder??

Lynn-Li
23.05.2005, 19:17
Ja ! Er tut imemr so net, aber er is es net!

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:17
naja ner is es schon nur er tut nur sachen die auch zu seinem vorteil sidn^^

Lynn-Li
23.05.2005, 19:19
Er ist halt schlau

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:20
wie meinst du das dnen????

imported_Lischen
23.05.2005, 19:21
Wenn man es mal insgesamt sieht ist er weder schlechter, noch besser als der Rest der Menschheit. Auch wenn wir so etwas "gut" genanntest tun, tun wir es doch nur aus Eigennutz, und der wird ja immer als negativ bewertet. Wenn man es also nur so sieht, dann ist Shigure weder besser, noch schlimmer als der Dalai Lama und der Papst zusammen. :D

Aber wenn man es mal nicht so sieht, sondern ganz alltäglich ist er eher ein...Monster. *darf das böse wort ja hier nicht ausschreiben XD*
Aber ich mag ihn, weil er das ist. Und ich denke auch, das er nichts mit böser Absicht tut, sondern aus einem speziellen Belang. Also quasi, er will etwas...und dafür tut er eben auch alles. :roll: Und wenn es Leichen gibt, ist es ihm auch egal. *lol* Dat Shi-chan halt. *ggg*

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:22
mh... ja oki is wirklich so aber wir sind doch auch net anders oder???

imported_Lischen
23.05.2005, 19:23
Original von ~*KuschelMaus*~
mh... ja oki is wirklich so aber wir sind doch auch net anders oder???

Sag ich ja. Er ist weder besser, noch schlimmer als der Rest der Menschheit. :)

Lynn-Li
23.05.2005, 19:24
Ixh habe eine seite (mangaseite) wo er mit Toru redet und nicht gerade net aussieht !!SOll ich euch die zeigen ?

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:25
@umi
welchen???



ja zeig mal den link ...

Lynn-Li
23.05.2005, 19:26
ok !!
der link lonelyriceball.com/.../ archives/fruits_basket/
muss sagen wen er net geht!

imported_Lischen
23.05.2005, 19:27
Original von Lynn-Li
Ixh habe eine seite (mangaseite) wo er mit Toru redet und nicht gerade net aussieht !!SOll ich euch die zeigen ?

Es geht doch momentan gar nicht darum. :roll: Wie gesagt, im Grunde gibt es die Unterscheidung doch gar nicht. Wir nutzen sie, aber im Grunde ist das für jeden etwas anderes. Von daher...ich mag ihn, finde nicht nett was er tut. Es gibt Leute, die mögen ihn und finden ihn nett. Es gibt Leute die hassen ihn und finden ihn nett, es gibt Leute die hassen ihn und finden ihn nicht nett.
Wie willst du da dann unterscheiden was nett, objektiv gesehen, ist? :D Geht schlecht, oder? Also meiner Meinung nach ist er absolut alles andere als nett, aber ich mag ihn genau deswegen. Mein kleiner Psychopath. Genau wie die Akito-chan... :engel:

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:28
mh.. ja aber vllt is er ja auch durch irgednwas dazu geworden oder was meinst???

Lynn-Li
23.05.2005, 19:28
findest du sie auch gut? (akito)

*umi-chan*
23.05.2005, 19:28
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. aber irgednwie is shigure auf liueb auf seiner doch etwas böses art oder??

den meinte ich..^^" ist schon ne weile her ...^^"

imported_Lischen
23.05.2005, 19:29
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. ja aber vllt is er ja auch durch irgednwas dazu geworden oder was meinst???

Glaube ich bei ihm eher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das er von Akito quasi besessen ist, und deswegen so handelt. ^^

@Lynn-Li
Ja, ich liebe Akito. *___*v

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:30
@lischen

wenn meintest du


@Lyun

ja klar amg ich akito ich weiß net aber sie aht was fazinierendes an sich^^

Lynn-Li
23.05.2005, 19:30
ich wollte feragen ob der link geht

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:31
Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. ja aber vllt is er ja auch durch irgednwas dazu geworden oder was meinst???

Glaube ich bei ihm eher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das er von Akito quasi besessen ist, und deswegen so handelt. ^^

@Lynn-Li
Ja, ich liebe Akito. *___*v


mh.. oder shi is daran schuld das akito so geworden is ...

imported_Lischen
23.05.2005, 19:31
[quote]Original von ~*KuschelMaus*~
@lischen

wenn meintest du
quote]

Wie, wen meinte ich? ?(

Lynn-Li
23.05.2005, 19:31
Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. ja aber vllt is er ja auch durch irgednwas dazu geworden oder was meinst???

Glaube ich bei ihm eher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das er von Akito quasi besessen ist, und deswegen so handelt. ^^

@Lynn-Li
Ja, ich liebe Akito. *___*v

Magst du sie so gerne! Ich will mal ihre geschichte gerne wissen

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:32
@KYun


was denn für eine geschichte??


@Lischen


sorry wra neta nd ich ^^

imported_Lischen
23.05.2005, 19:33
Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. ja aber vllt is er ja auch durch irgednwas dazu geworden oder was meinst???

Glaube ich bei ihm eher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das er von Akito quasi besessen ist, und deswegen so handelt. ^^

@Lynn-Li
Ja, ich liebe Akito. *___*v


mh.. oder shi is daran schuld das akito so geworden is ...

Na, das sowieso. Ich meine, ihre Mutter wird daran auch nicht ganz unschudlig sein. :sure: Aber Shigure hat mit Sicherheit einiges zu Akitos jetzigem Verhalten beigetragen.

@Lynn-Li
Ja, ich mag sie so gerne. Wieso auch nicht? :D Gleich und gleich gesellt sich eben gern. *rofl*

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:33
Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. ja aber vllt is er ja auch durch irgednwas dazu geworden oder was meinst???

Glaube ich bei ihm eher nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das er von Akito quasi besessen ist, und deswegen so handelt. ^^

@Lynn-Li
Ja, ich liebe Akito. *___*v


mh.. oder shi is daran schuld das akito so geworden is ...

Na, das sowieso. Ich meine, ihre Mutter wird daran auch nicht ganz unschudlig sein. :sure: Aber Shigure hat mit Sicherheit einiges zu Akitos jetzigem Verhalten beigetragen.

@Lynn-Li
Ja, ich mag sie so gerne. Wieso auch nicht? :D Gleich und gleich gesellt sich eben gern. *rofl*


mh joar oki schließlich wusste sie ja das AKito in Shi verliebt is oder???

Lynn-Li
23.05.2005, 19:34
Mna hört abe net so viel von ihr. Sie prüggggelt aber mache krankenhausreif!

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:35
Original von Lynn-Li
Mna hört abe net so viel von ihr. Sie prüggggelt aber mache krankenhausreif!

mh.. anja oki es kommt noch alles zu vorschein über akito ..^^

Lynn-Li
23.05.2005, 19:36
sie hat ja in ziemlich verletzt

imported_Lischen
23.05.2005, 19:37
@Kuschelmaus

Ich denke schon das sie sehr wohl gewusst hat das Akito in ihn verliebt war/ist.

@Lynn-Li

Zumindest auf der, auch von dir wohl heissgeliebten, Spoiler-Seite steht doch schon reichlich über sie! Und das mit dem krankenhausreif prügeln gibt es heute doch an jeder Ecke zu weitaus billigeren Gründen. "Der hat mich so blöd angeguckt.", schon liegst du halbtot da. :sure:

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:38
@LYun

wer hat wenn verletzt??


@Lischen

aber war da akito schon so in der art mit Shi zusammen??? als das mit der mutter war???

Lynn-Li
23.05.2005, 19:38
Aber sie hat sicher auch ne gute seite !
Sie ist aber ach so gemin (das ist cool)

Lynn-Li
23.05.2005, 19:39
Original von ~*KuschelMaus*~
@LYun

wer hat wenn verletzt??


@Lischen

aber war da akito schon so in der art mit Shi zusammen??? als das mit der mutter war???

Akito hat viele verletzt 1
z.B. RIN!!!

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:40
Original von Lynn-Li
Aber sie hat sicher auch ne gute seite !
Sie ist aber ach so gemin (das ist cool)

akito hat nur ne gute seite zu Shi udn zu dem anderen mit dem sie zur zeit was am lauen aht ...*namen vergessen hat*


naja akito hat auch YKo und Yuki wehgetan aber egal sie will halt die nummer eins sein

imported_Lischen
23.05.2005, 19:41
Original von ~*KuschelMaus*~
@Lischen

aber war da akito schon so in der art mit Shi zusammen??? als das mit der mutter war???

Uffz, müsste ich jetzt nochmal nachlesen, aber ich glaube nicht. °° Keine Ahnung, hab ich irgendwie gerade nicht so im Kopf. ^^"
Aber selbst wenn sie es nicht war, das ist verdammt hart. Wenn ich mir das vorstell, meine Mutter... °° *hust* Ich wäre verdammt...na ja, wie soll man das beschreiben? XD"

@Lynn-Li
Gemein? Joa, sie ist schon ein wenig fieselig. XD" Aber das gefällt mir an ihr!
Gute Seite? Da hat sie wohl mehrere! ^^ Allein schon wie sehr sie liebt! Sie setzt diese Liebe eben nur...nicht so ein, wie das die jeweilige geliebte Person auch gut fände. XD"

Lynn-Li
23.05.2005, 19:42
sie möchte das jeder von einer freu angst hat und das ihr keiner wiedrsrichT!

PS ICH MUSS leider off

imported_Lischen
23.05.2005, 19:42
Original von ~*KuschelMaus*~
naja akito hat auch YKo und Yuki wehgetan aber egal sie will halt die nummer eins sein

Bitte, was? Also darum geht es Akito ja nun wohl kaum.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:42
Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
@Lischen

aber war da akito schon so in der art mit Shi zusammen??? als das mit der mutter war???

Uffz, müsste ich jetzt nochmal nachlesen, aber ich glaube nicht. °° Keine Ahnung, hab ich irgendwie gerade nicht so im Kopf. ^^"
Aber selbst wenn sie es nicht war, das ist verdammt hart. Wenn ich mir das vorstell, meine Mutter... °° *hust* Ich wäre verdammt...na ja, wie soll man das beschreiben? XD"

@Lynn-Li
Gemein? Joa, sie ist schon ein wenig fieselig. XD" Aber das gefällt mir an ihr!
Gute Seite? Da hat sie wohl mehrere! ^^ Allein schon wie sehr sie liebt! Sie setzt diese Liebe eben nur...nicht so ein, wie das die jeweilige geliebte Person auch gut fände. XD"


mh.. anaj wer weiß was das für ne rabenmutter is .. sie is bestimmt son yondabrabraut .. XD

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:43
Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
naja akito hat auch YKo und Yuki wehgetan aber egal sie will halt die nummer eins sein

Bitte, was? Also darum geht es Akito ja nun wohl kaum.
mh.. sicher?? ich dneke doch , die mlchgte das sie fpr Shi auf jedefall die numemr eins ist udn die will ihren respekt als oberhaupt haben

imported_Lischen
23.05.2005, 19:45
Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
naja akito hat auch YKo und Yuki wehgetan aber egal sie will halt die nummer eins sein

Bitte, was? Also darum geht es Akito ja nun wohl kaum.
mh.. sicher?? ich dneke doch , die mlchgte das sie fpr Shi auf jedefall die numemr eins ist udn die will ihren respekt als oberhaupt haben

Na ja, aber das ist ja nichts aussergewöhnliches bzw. negatives. Sondern einfach was normales. Wäre es anders, dann würde kaum ein Laden gut laufen, oder? Ich meine, sie hat sich wohl nicht den besten Weg gesucht, aber was soll sie machen...? Ich denke, anders hätte sie kaum eine Chance gegen die ganzen Somas. <<"

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:46
mh.. anaj cih glaub mal akito udn die anderen oberhäupte ahben nen bnisle schuld das die so sind ....

imported_Lischen
23.05.2005, 19:48
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. anaj cih glaub mal akito udn die anderen oberhäupte ahben nen bnisle schuld das die so sind ....

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. An der Stelle kann sogar ich die Bibel ganz gut leiden. ;)
Von ganz alleine hat sie sich nicht so entwickelt, aber andererseits war sie wahrscheinlich schon immer ein wenig so bzw. hatte schon immer das Potential dazu so zu werden. Das sie dann allerdings so dermaßen rabiat geworden ist, dafür kann sie dann doch wieder eher weniger.
Trotzdem ist sie sicher kein unschuldiger Engel und nur Opfer. Aber niemand hat nur eine Rolle. Niemand ist nur der Täter oder das Opfer.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:49
ja oki das stimmta ber wre weiß vllt is es auch eine zu große belastung dieser ganze fluch

imported_Lischen
23.05.2005, 19:53
Original von ~*KuschelMaus*~
ja oki das stimmta ber wre weiß vllt is es auch eine zu große belastung dieser ganze fluch

Das auf alle Fälle. Man stelle sich mal vor man muss über einen ganzen Hühnerstall, im wahrsten Sinne des Wortes schon zu sagen Zoo, wachen. Dann hat man noch eine dermaßen "nette" Mutter und die ganzen Zoo-Bewohner sind depressiv oder gleich psychopathisch, mindestens aber sehr gewalttätig und reissen schonmal ganze Wände ein. Also mir würde das zu viel werden. :D
Aber auch ernsthaft kann man sagen: Ein Fluch, egal in welcher Hinsicht, dürfte wohl nie leicht sein. Und wenn es dann gleich so viele Menschen trifft, eine riesige Familie und auch noch Aussenstehende, dann ist das mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:55
mh... ja oki das stimmt .. aber warumverachtet sie dann toru so sehr weil toru kommt da mit allem klar und hilft ihr zu zu sagen doch

imported_Lischen
23.05.2005, 19:58
Original von ~*KuschelMaus*~
mh... ja oki das stimmt .. aber warumverachtet sie dann toru so sehr weil toru kommt da mit allem klar und hilft ihr zu zu sagen doch

Ich nehme an weil sie dadurch das Gefühl hat nutz- und wertlos zu sein. Da kommt so ein kleines Mädchen daher und scheint alles im Handumdrehen zu schaffen, wie durch Zauberkraft alles zu bekommen was auch Akito (wie auch jeder andere Mensch) gerne hätte und sie bekommt nichts vom Kuchen ab. Egal wie sehr sie sich abstrampelt, sie schafft es nicht und Toru fällt alles im Grunde in den Schoß. Wer weiß, vielleicht wäre Akito ganz glücklich wenn sie und Toru einfach tauschen könnten...

imported_Raya-chan
23.05.2005, 19:59
aber meinst du das wiel sie veracxhtet sie ja schon allein deswegen weil sie sich gut mit yuki versteht nicht das sie den anderen hilft das wusste sie ja bis dahin noch gar net

imported_Lischen
23.05.2005, 20:01
Original von ~*KuschelMaus*~
aber meinst du das wiel sie veracxhtet sie ja schon allein deswegen weil sie sich gut mit yuki versteht nicht das sie den anderen hilft das wusste sie ja bis dahin noch gar net

Na, eben. Sie hat es ja anscheinend nie geschafft das jemand, bedingungslos, nett zu ihr war. Und Toru...nun, bei der geht das einfach so. Die muss nichts dafür tun, das sie geliebt wird. Akito schafft es aber beim besten Willen nicht. Das macht natürlich einsam, traurig und dann auch verdammt wütend.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:04
mh.. aber dasw er ich auch .. wer weiß vllt hilft toru ja kaito auch noch ..was ich aber net dneke ...

imported_Lischen
23.05.2005, 20:08
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. aber dasw er ich auch .. wer weiß vllt hilft toru ja kaito auch noch ..was ich aber net dneke ...

Wieso denkst du es nicht? °° Na ja, ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen. Man kann niemandem helfen, der keine Hilfe will. Zumindest wenn derjenige sie nicht von einem will. Es würde Akito wohl nur helfen wenn Shigure sich ändern würde oder sie sich mal auf Kureno fixieren würde, und zwar nicht als Spielzeug.

Und das aber versteh ich auch nicht ganz. *drop* °°" Wieso wärst du es "aber" auch...? Ich sagte ja, sowas macht ganz schon einsam, traurig und wütend. XD"

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:12
naja wer weiß vllt heiratet shi sie ja am ende des manga udn sie werden beide glücklich ...

imported_Lischen
23.05.2005, 20:14
Original von ~*KuschelMaus*~
naja wer weiß vllt heiratet shi sie ja am ende des manga udn sie werden beide glücklich ...

Das nenn ich mal eine rosige Zukunft! :D Weiß nicht, ich denke das wäre dann doch etwas zu kitschig, gerade in Anbetracht dessen wie sich die Story ausweitet. Obwohl ich es ganz schön fände wenn am Schluß alle glücklich sind. Dann wäre es schließendlich eben doch einfach wieder Furuba. :) Obwohl mir Akito zusammen mit Kureno lieber wäre. XD"

sakura123
23.05.2005, 20:15
ich glaub toru wird akito in der weise wie hiro helfen
das kann ich mir gut vorstellen

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:16
mh.. aber sie wird es sehr sehr schwer haben bei akito wenn siemsovorgeht ...

imported_Lischen
23.05.2005, 20:16
Original von sakura-kinomoto
ich glaub toru wird akito in der weise wie hiro helfen
das kann ich mir gut vorstellen

Aber Akito ist im Gegensatz zu Hiro kein kleines Kind mehr, das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. :D

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:17
genau udn außerdem si akito auch gewaltätig ich glaube das würden yuki und vorallem KYo net zu alssen

imported_Lischen
23.05.2005, 20:20
Original von ~*KuschelMaus*~
genau udn außerdem si akito auch gewaltätig ich glaube das würden yuki und vorallem KYo net zu alssen

Na, Toru kann sich doch durchmogeln bis zu ihr! :rofl:
Metal Gear! XD *looool*

sakura123
23.05.2005, 20:22
nein nicht ganz so wie bei hiro aber halt soo in der art^^
ach ich kann das einfach nicht erklären :O

imported_kari
23.05.2005, 20:23
q Liscen
wie meinst du das mit durch mogeln?

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:24
mogeln.. in wlcher art durch shi??

imported_Lischen
23.05.2005, 20:25
Original von kari
q Liscen
wie meinst du das mit durch mogeln?

*rofl*
Das war nicht so ernst gemeint. Ich meine eben, so wie das typische Manga-Girlie es macht. Ab durch die Hecke, über die Dächer sprinten und am Schluß atemlos ankommen...wobei das geneigte Bishojo-Dingens aber gleich wieder rausgeworfen wird. :D


@KuschelMaus
Könnte mir glatt vorstellen das der sie mal absichtlich zu Akito schleift. :sure:

sakura123
23.05.2005, 20:26
ich glaub ungefär so:
kyo und yuki lassen nicht zu das toru sich um akito"kümmert"
und sie mogelt sich halt durch und tut es trotzdem verstehen...^^

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:27
Original von Lischen

Original von kari
q Liscen
wie meinst du das mit durch mogeln?

*rofl*
Das war nicht so ernst gemeint. Ich meine eben, so wie das typische Manga-Girlie es macht. Ab durch die Hecke, über die Dächer sprinten und am Schluß atemlos ankommen...wobei das geneigte Bishojo-Dingens aber gleich wieder rausgeworfen wird. :D


@KuschelMaus
Könnte mir glatt vorstellen das der sie mal absichtlich zu Akito schleift. :sure:

mh.. wer weiß vllt tut er das sogar ...könnte ich mir gut vorstellen ...

imported_kari
23.05.2005, 20:29
Ich denke auch das die beiden es nicht wollen das toru um akito kümmert ,den sie wollen ja nicht das sie da zum haus geht (wusste nicht mehr wie das heißt)

q lischen
achso meintest du das jetzt verstehe ich das

imported_Lischen
23.05.2005, 20:29
Ich glaube, das könnte leicht blutig enden. >.<" Hm, mal sehen was da so kommt.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:31
aber sowas wird net kommen das wer zu brutal .--

sakura123
23.05.2005, 20:31
@KuschelMaus
Könnte mir glatt vorstellen das der sie mal absichtlich zu Akito schleift. :sure:


wer shigure?

imported_Lischen
23.05.2005, 20:32
Original von ~*KuschelMaus*~
aber sowas wird net kommen das wer zu brutal .--

Wieso nicht? Mit enden meine ich ja nur das Toru im Krankenhaus enden könnte. Nicht unbedingt das man da nun ein riesiges Blutgemetzel sieht. ^^"

@sakura-kinomoto
Ja, Shigure. ^^

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:32
ja ... genau .... unter dme vorwandt.. das Tori mit ihr redne woill oder so

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:33
Original von Lischen

Original von ~*KuschelMaus*~
aber sowas wird net kommen das wer zu brutal .--

Wieso nicht? Mit enden meine ich ja nur das Toru im Krankenhaus enden könnte. Nicht unbedingt das man da nun ein riesiges Blutgemetzel sieht. ^^"

@sakura-kinomoto
Ja, Shigure. ^^



mh.. nee sow eit treibt sie es nur mit einen der somas.. aber net mir " einer außenstehenden" ...

imported_Lischen
23.05.2005, 20:35
@KuschelMaus
Woher willst du das wissen? Sie könnte ja sowas sagen/denken wie, das Toru ja jetzt quasi zur Familie gehöre und deswegen auch genau so behandelt werde. :D

imported_kari
23.05.2005, 20:36
Also schlägt akito toru so zusammen das sie krankenhaus reif ist bei akito konnte ich mir das sehr gut vorstelen
Aber toru weis doch garnicht viel über die familie von daher glaube ich nicht das sie zur familie gehört veileicht als freundien oder so

sakura123
23.05.2005, 20:36
also ich weiß ja nicht soo............................... :wiry:

imported_Lischen
23.05.2005, 20:37
Original von kari
Also schlägt akito toru so zusammen das sie krankenhaus reif ist bei akito konnte ich mir das sehr gut vorstelen

*nodnod*
Genau so meinte ich das. Und ich kann es mir bei ihr auch sehr gut vorstellen. "Begründungen" für solches Verhalten hätte sie genug.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:38
Original von Lischen
@KuschelMaus
Woher willst du das wissen? Sie könnte ja sowas sagen/denken wie, das Toru ja jetzt quasi zur Familie gehöre und deswegen auch genau so behandelt werde. :D

meinste .. ich glaub das wer das letzte das sie sowas denkt.. sie willd ich ihr familie beschützen ...

imported_Lischen
23.05.2005, 20:39
Original von ~*KuschelMaus*~

Original von Lischen
@KuschelMaus
Woher willst du das wissen? Sie könnte ja sowas sagen/denken wie, das Toru ja jetzt quasi zur Familie gehöre und deswegen auch genau so behandelt werde. :D

meinste .. ich glaub das wer das letzte das sie sowas denkt.. sie willd ich ihr familie beschützen ...

Ja, natürlich will sie das. Und ich denke das sie Toru als Gefahr ansieht, "die böse Toru zerstört die Familie(ntradition)". :D Von daher. Egal wie man es dreht und wendet, Gründe hätte sie dazu. Aber ob sie es dann auch tut, das muss die Mangaka entscheiden. ;)

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:40
mh.. wie dnekst du denn dazu , macht sie das?? nee sicherlich net ...

imported_kari
23.05.2005, 20:41
Aber sie gehort doch garnicht zur familie sie weiß ja nicht viel über die somas vieleicht sehen sie sie als freundin an
Akito sihht sie bestimmt als feindin an,aber nichr das sie zur farmiliee gehört

sakura123
23.05.2005, 20:41
ich glaub yuki und kyo würden das garnicht zulassen^^

imported_Lischen
23.05.2005, 20:41
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. wie dnekst du denn dazu , macht sie das?? nee sicherlich net ...

Ich?
Ich denke sie würde es schon machen, macht es aber nicht. XD"

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:42
mh.. avber das wer dan wirklch sehr ungewöhnlich oder fidnest net???

imported_Lischen
23.05.2005, 20:43
Original von kari
Aber sie gehort doch garnicht zur familie sie weiß ja nicht viel über die somas vieleicht sehen sie sie als freundin an
Akito sihht sie bestimmt als feindin an,aber nichr das sie zur farmiliee gehört

Hab ich das je gesagt? Aber Gedanken wie "Wenn du schon zur Familie gehören willst, dann wirst du auch so behandelt", sind bei Akito einfach mehr als nur denkbar! Mehr hab ich nicht gesagt. ^^

@sakura-kinomoto
Und wenn sie einfach nicht da sind? :roll:

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:44
mh. anaj wer weiß vllt bekommen sie es erst wiedre hinter her heraus so wie letzens.. als sie sie dnan abgeholt ahben

sakura123
23.05.2005, 20:44
Original von kari
Aber sie gehort doch garnicht zur familie sie weiß ja nicht viel über die somas vieleicht sehen sie sie als freundin an
Akito sihht sie bestimmt als feindin an,aber nichr das sie zur farmiliee gehört


akito würde das bestimmt als ausrede ausnutzen das toru zur fam gehört
und danach sie garnicht mehr beachten.....
ich kannn mir ein immer besseres bild davon machen
das akito toru schlägt :mua:

imported_Lischen
23.05.2005, 20:44
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. avber das wer dan wirklch sehr ungewöhnlich oder fidnest net???

Wäre es. Aber ich sagte ja auch nur das sie es machen würde (also das Potential dazu hat es zu tun). Aber ich denke auch nicht das sie sowas machen wird.

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:45
niemals .. akito will sie gar net in ihrer fam zu haben..

imported_Lischen
23.05.2005, 20:46
Original von ~*KuschelMaus*~
niemals .. akito will sie gar net in ihrer fam zu haben..

Natürlich nicht. :roll: Meine Güte, das sag ich ja auch gar nicht. Aber wie sakura-kinomoto schon sagte, es wäre die perfekte Ausrede!

imported_kari
23.05.2005, 20:46
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen ich meine sei hat rin und kisa ja zusammen geschlagen das sie ins Krankenhaus musten

imported_Raya-chan
23.05.2005, 20:47
um himmelswillen ihr macht ich vllt verwirrt ....>.< naja oki ...^^

imported_Lischen
23.05.2005, 20:48
Original von ~*KuschelMaus*~
um himmelswillen ihr macht ich vllt verwirrt ....>.< naja oki ...^^

War keine Absicht! *weiße flagge rumschlenkert*
Aber egal wieviel man spekuliert und diskutiert, am Schluß ist es allein Sache der Autorin was sie nun tut. :)

sakura123
23.05.2005, 20:48
das verwirrt wirklich nen bissel :rolleyes2:^^

imported_kari
23.05.2005, 20:52
Ich komm irgent wie nicht mehr mit,also worübersprechen wir gerade?
Also über welchen thema ?

sakura123
23.05.2005, 20:56
wir haben gerade irgendwie das thema (durch lischen):
würde akito toru schlagen
beendet^^

jetzt brauchen wir ein neues *überleg*

imported_kari
23.05.2005, 20:58
ach so!Werden eigentlich toru und akito freundr später so wenn der fluch weg ist?

imported_Lischen
23.05.2005, 20:59
Original von kari
ach so!Werden eigentlich toru und akito freundr später so wenn der fluch weg ist?

Die Serie ist noch nicht beendet, was am Schluß passiert steht noch in den Sternen.

sakura123
23.05.2005, 21:01
Original von Lischen

Original von kari
ach so!Werden eigentlich toru und akito freundr später so wenn der fluch weg ist?

Die Serie ist noch nicht beendet, was am Schluß passiert steht noch in den Sternen.


ich denke mal nicht weil...nya
ich denke halt nicht...^^

imported_kari
23.05.2005, 21:01
Aber was denkst du? Du kannst dich ja sehr gut in sie hinein versetzen für dich wurde das doch nicht so schwer sein nur schetzen

imported_Lischen
23.05.2005, 21:05
@kari
Meinst du mich?
Na ja, wenn Toru sich ändert, Akito durch was auch immer glücklich wird...dann kann ich mir vorstellen das sie sich anfreunden könnten. Aber da muss dann schon was heftiges passieren. Dann aber glaube ich, das Toru sogar eines der Mädchen ist mit denen Akito sehr gut eine Freundschaft führen kann. :)

sakura123
23.05.2005, 21:07
so geht das natürlivh auch aber da müsste sich akito auch natürlich bei fast allen entschuldigen
sonst wird das wohl nichts^^

imported_Lischen
23.05.2005, 21:09
Original von sakura-kinomoto
so geht das natürlivh auch aber da müsste sich akito auch natürlich bei fast allen entschuldigen
sonst wird das wohl nichts^^

Was dann wieder die Standard-Szene aus jedem Shojo wird. *g* :D

Obwohl ich ja eher finde das Entschuldigungen bescheuert sind. Demnach gibt man seinem Tun keine Bedeutung bzw. entreisst diesem Tun die Bedeutung...und das ist nicht die feine Art.

imported_kari
23.05.2005, 21:09
ja das war an dich gerichtet Lischen ;)
Ihr geht wie ist das biss jetzt eigentlich schwer voorstell bar das die beiden feunde werden abre das were schon.
Denn akito ist endlich mal frölich dann geht es ihr ja dann wieder gut nicht

imported_Lischen
23.05.2005, 21:12
Original von kari
ja das war an dich gerichtet Lischen ;)
Ihr geht wie ist das biss jetzt eigentlich schwer voorstell bar das die beiden feunde werden abre das were schon.
Denn akito ist endlich mal frölich dann geht es ihr ja dann wieder gut nicht

Tja, aber bevor sowas passieren kann, müsste doch noch einiges passieren. Vielleicht ist die Mangaka so nett und gibt sich die Muse ein solches Kitsch-Ende zu bereiten? Ich fände es gar nicht mal schlecht, obwohl ich sonst eher ein Feind jeglichen Kitsches bin. :D

sakura123
23.05.2005, 21:16
Original von Lischen

Original von sakura-kinomoto
so geht das natürlivh auch aber da müsste sich akito auch natürlich bei fast allen entschuldigen
sonst wird das wohl nichts^^

Was dann wieder die Standard-Szene aus jedem Shojo wird. *g* :D

Obwohl ich ja eher finde das Entschuldigungen bescheuert sind. Demnach gibt man seinem Tun keine Bedeutung bzw. entreisst diesem Tun die Bedeutung...und das ist nicht die feine Art.

naja aber ich entschuldige mich auch für sachen die ich eigentlich nicht
machen oder sagen wollte

ich glaub das nennt man bereuen^^
und das ist was ganz schlimmes wenn das auf jemandem lasstet
zumindest auf mir ;)

imported_Lischen
23.05.2005, 21:17
Okay, das ist halt auch wieder eines der Gefühle das ich nicht kenne und auch nicht nachvollziehen kann. :rolleyes2: Und ich weiß nicht ob Akito es kann (denke aber schon). ;) Hoffen wir das beste.

sakura123
23.05.2005, 21:19
jetzt müssen wir nur noch einen monat bis zur nächsten dai warten
dann wissen wir mehr^^

imported_Lischen
23.05.2005, 21:21
Original von sakura-kinomoto
jetzt müssen wir nur noch einen monat bis zur nächsten dai warten
dann wissen wir mehr^^

Oder einfach nach Spoilern jeglicher Art suchen, in japanische Buchhandlungen gehen, mit japanischen Freuden chatten... *lol* Gibt viele Möglichkeiten neues zu erfahren. ;) Aber warten ist mir eigentlich lieber. :engel:

sakura123
23.05.2005, 21:24
Original von Lischen

Original von sakura-kinomoto
jetzt müssen wir nur noch einen monat bis zur nächsten dai warten
dann wissen wir mehr^^

Oder einfach nach Spoilern jeglicher Art suchen, in japanische Buchhandlungen gehen, mit japanischen Freuden chatten... *lol* Gibt viele Möglichkeiten neues zu erfahren. ;) Aber warten ist mir eigentlich lieber. :engel:


ich hasse es zu warten (schlimme erinnerungen weil ich beim arzt mit ner aufgeplatzten wange 2 stunden warten musste^^(das ist kein scherz))
naja und japanische freunde hab ich nicht heheh

imported_Raya-chan
24.05.2005, 08:38
mh.. aber meisnt du das es so viel japaner lesen???

imported_Lischen
24.05.2005, 10:56
Original von ~*KuschelMaus*~
mh.. aber meisnt du das es so viel japaner lesen???

Nein, aber man kann manche Leute einfach zu allem zwingen. *g* :mua:

sakura123
24.05.2005, 12:31
wo du es gerade sagst fällt mir das irgendwie auf...^^

akane_suzumiya
24.05.2005, 19:21
der fluch kann weggehen??? ?( das wär ja toll!!! und wieso soll akito toru schlagen??? und wer ist "sie" von der ihr die ganze zeit gesprochen habt bei dem thema akito schlägt toru??? was passiert denn in der neuen dai??? ?( ?(

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:28
nein das akito schlägt toru nicht zumindest noch net ... es waren nur spekulationen...

ja der fluch kann weggehen nur weiß keiner wie -

AlyA
24.05.2005, 20:36
ja..keiner weiß wie der fluch weggehn soll, aber wir können ja spekulieren...

also, was glaubt ihr, wie der fluch gebrochen werden kann?


Kureno ist ja vom Fluch befreit. Man hat gesehn wie er Toru umarmt, und sich nicht verwandelt.

Kureno ist von Zeichen her der Hahn. Er lebt momentan mit Akito, wo er ihr Spielzeug ist.
In der Mittelstufe war er ganz gut mit Yuki befreundet. Und in der Mittelstufe hat er den Fluch irgendwie gebrochen.
Nur er weiß selber nicht wie.


Meine Vermutung war, dass alle der Ratte verzeihen müssen damit der Fluch aufgehoben wird...deswegen wird Kyo wohl ziemliche Probleme damit haben...

Was meint ihr so?

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:38
wieos der ratte verzeihen was hat Yuki dnen angestellt???

Lynn-Li
24.05.2005, 20:39
Klingt logisch !
Der areme kyo

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:41
mh... naja aber ichd enke mal doch das er ihm verzeihen würd^^

sakura123
24.05.2005, 20:41
wieso soll kyo damit probleme haben sich bei yuki zu entschuldigen?

Lynn-Li
24.05.2005, 20:42
Original von ~*KuschelMaus*~
wieos der ratte verzeihen was hat Yuki dnen angestellt???

Die Ratte hat doch die katze gesagt das das fest am nächsten tag ist (oder so)

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:43
@Sakura

ich meinte das er keine prbs damit ahben wird


@Lyun

mh.. haben net alle etos die katze a8usgescglossen??

Lynn-Li
24.05.2005, 20:44
Abe die Ratte hat es doch ihr gesagt!

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:44
mh.. achso deswegen si KYo so sauer .. mh aber er wird ihm verzeichen da bin ich mir sicher hab das so im gefühl^^

Lynn-Li
24.05.2005, 20:46
aber so schnell verzeit er ihm nicht (glaube ich)!
Aber er wird ihm irgenwan verzeihen !

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:48
mh.... mal gucken... wir werden sehen was noch kommt^^

Lynn-Li
24.05.2005, 20:49
das dauert aber noch so lange bis die ganze geschichte kommt.

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:52
ja leider ... aber na gut vorher kommen ja noch bessere sachen^^

Lynn-Li
24.05.2005, 20:53
was den für bessere sachen??

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:54
naja das alles mit akito und den ganzen anderen etos noch ^^

Lynn-Li
24.05.2005, 20:55
hast recht ! Es kommt ja bald ritsu und dann kommt rin^^ und die ganzen !!
Ich möchte gerne Akitos Geschcihte wissen ! Und ich will auch wissen warum Shigure so gemin ist!

imported_Raya-chan
24.05.2005, 20:57
mh.. oki aber akitos geschochte wird sicherlich net an ganzem kommen .. sondern immer einzeln udn man wird es nur so halb erkennen