PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

white wolf
11.08.2004, 11:07
@Mia: kann dieseite nicht herunterfahren lassen >_<


Iis jemand schon auf die idee gekommen, dass das ein braucht etc. sein könnte? Bei uns war ein bruderkuss auch total üblich

Mia
11.08.2004, 11:39
@whitewolf

naja, aber wie ein Brauch sieht das nicht aus..ich meine auf nen so Mund küssen ist bei Typen-und dann auch noch so innig umarmt-im sitzen- ganz sicher kein Brauch! *das sieht wirklich wie ein Liebespaarkuss aus..*-außerdem war dann ja noch dieses angedeutete Bild mit Shigure...wolltest du da nicht mal die Mangasite komplett etc. posten? (du meintest du hast es ganz u. evtl. sogar noch mehr wenn ich nicht irre..)

ich könnt ja mal gucken dass ich dir was von den Bildern schick..;)
/denn glaub direkt linken geht bei der site leider irgendwie nicht muss mal sehen.../

@Yuriria

ach dann hast das mit anderen leichten Andeutungen was auch ganz danach aussieht (nur weniges weiter vorn) garnicht mitbekommen?

---naja das verrückte ist aber ja, dass der Kuss wirklich nicht gezwungen aussieht.. (gut man weiß ja nicht was davor war, bzw. gesagt wurde)
es sieht wirklich sehr freiwillig aus, auch sehr dass es von ihm ausgeht..also er den Kuss anfängt...(und das verwirrt mich ja wo ich ja dachte er sei doch verliebt....schon komisch..ob er das am Ende tut um sich von ihr abzulenken etc.? aber er könnte ja auch schon vorher mit ihm zusammen gewesen sein...da man auch irgendwie wohl Rückblicke von kleinen Akito sind wer weiß was da früher passierte was die zwei mit verbindet...in dem was sie dazu schreibt steht ja auch sehr interessantes, zwecks Fluch..)
*ist kap.96 also soo lange noch für uns hin...es sei denn die tuns verdammt nochmal endlich aus der Daisuki -rumfluch..*

naja so o. so..in den Gedanken vieler Shonan Ai Fans gibts nie so ne freie Zone die machen überall es draus aus den süßen Jungs auch wenn wirklich nix ist...(schrieb ich ja schon...)

Seestern
11.08.2004, 11:46
Wann kommt Kureno in der Dai zum ersten mal vor????

Mia
11.08.2004, 12:57
@Seestern

keine Ahnung welches Kap. aber es müsste sich doch noch ganz schön lang hinziehen..naja denn wie ich hier mal aufschnappte (u. sah ja selber mal bischen von) sieht man ja ihn (u. andere der 12) nicht mal mehr im Anime...u. der ging irgendwie bis so 6ten Mangaband, wie ich mal mitbekam *mehr war damals als er lief noch nicht raus*
(gegen Ende soll auch der Anime bezüglich dem selben im Manga etwas abgeändert worden sein..)

->mm, hier müsste doch wenige Beiträge vorher der Link zu der Site sein wo man immer zu neusten Kap. (eigendlich echt schade warum kann das nicht gleich auf ner Extra seite auch älters gespeichert werden) die Bilder sehen kann, da kannst ihn dann ja mal sehen, wenn du willst..

Seestern
11.08.2004, 13:02
Ich freu mich schon auf die nächsten Kap und ihr was passiert ihr in der nächten folge ich hab das glaub schon mal erwähnt habs aber wieder vergessen!!! :D

Mithrandir
11.08.2004, 15:20
Original von white wolf
Iis jemand schon auf die idee gekommen, dass das ein braucht etc. sein könnte? Bei uns war ein bruderkuss auch total üblich

In Deutschland vielleicht, aber in Japan ganz sicher nicht. Dort verbeugt man sich, um den anderen gerade nicht berühren zu müssen. Selbst Shigure, Ayame oder Hatori umarmen sich nicht zum Gruß oder so.


Original von Mia
ach dann hast das mit anderen leichten Andeutungen was auch ganz danach aussieht (nur weniges weiter vorn) garnicht mitbekommen?

Oh doch, das habe ich schon mitbekommen bzw. -gelesen, aber solange es nicht so explizit drin ist gehe ich davon aus, dass ab und zu zuviel hineininterpretiert wurde (wie z.B. von dem Shonen-Ai Geschichten wie du es schon erwähnt hast). Und wenn die Autorin selbst meint, dass da nichts beabsichtigt ist, glaube ich ihr das erstmal auch. Außerdem ist Akito so ein Charakter bei dem jede Gefühlslage möglich ist. Auch habe ich eher den Eindruck, dass er sehr gern mit seinen Mitmenschen spielt, von daher kann der Kuss für ihn auch einen anderen Zweck erfüllen.


Original von Seestern
Wann kommt Kureno in der Dai zum ersten mal vor????

Kureno kommt zum ersten Mal in Kapitel 50 vor. Also ungefähr nochmal soviel an Kapiteln, wie bisher erschienen sind^^'' Das wäre dann im 9. Band.

Mia
11.08.2004, 17:15
@Yuriria

kennst du dich denn mit den kommenden (weiteren) Kap. sehr gut aus, weil du das mit Kureno weißt?

--naja die Sache ist ja die das mit Shonen Ai sagt sie ja ziemlich am Anfang..da kann sie ja später auch ihre Meinung ändern...(wer weiß vielleicht wurde ihr ja auch gesagt so soll sowas mit einbauen?)

die Bilder wo hier reingestellt bzw. verschickt also das mit Shigure u. Akito (hast du die mal gesehen? blätter mal was zurück ein Teil zumindest von dem einen Mangahälftchen war gelinkt das andere wurde verschickt..)..ist aber auf keinen Fall was wo man einfach so was zu viel reinsehen kann....nein das ist wirklich sehr eindeutig-verdächtig dargestellt..../gerade wo du ja noch selber schreibst wegen nicht berühren etc. in Japan/
-und ich bin keiner dieser übertriebenen Fans die überall was sehen will o. muss...-
/und dann eben erst das neuste..../
*und kannst ja auch auf der einen Site wegen dem neusten Kap. nachsehen..;)*
mich würde echt mal deine Meinung zu den Bildern interessieren, wenn du sie gesehen hast..;)

white wolf
11.08.2004, 19:17
images/hty_54_34.jpg.gif

ich hoffe das mit dem bild klappt

@Mia: wär sehr, sehr lieb

hat nich geklappt -.-'''

Touru
11.08.2004, 21:36
Maaan, da is man mal 2 wochen in urlaub und ihr schreibt sowas von vielen seiten ... lesen tu ich die aber net alle .. :dead:

kann mich jemand auf den neusten stand der dinge bringen... wäre nett

Mithrandir
12.08.2004, 07:33
Original von Mia
kennst du dich denn mit den kommenden (weiteren) Kap. sehr gut aus, weil du das mit Kureno weißt?

Naja, ich habe bis Band 9 in Französisch und im neunten Band taucht Kureno halt auf, daher (leider nur in einem Kapitel). Im Oktober werde ich dann hoffentlich die nächsten beiden haben^^ Es gibt aber auch einige Internetseiten über Kureno, wo man mehr Informationen über ihn findet.


die Bilder wo hier reingestellt bzw. verschickt also das mit Shigure u. Akito (hast du die mal gesehen? blätter mal was zurück ein Teil zumindest von dem einen Mangahälftchen war gelinkt das andere wurde verschickt..)..ist aber auf keinen Fall was wo man einfach so was zu viel reinsehen kann....nein das ist wirklich sehr eindeutig-verdächtig dargestellt..../gerade wo du ja noch selber schreibst wegen nicht berühren etc. in Japan/
-und ich bin keiner dieser übertriebenen Fans die überall was sehen will o. muss...-

Natürlich kann sie diesen Shonen-Ai Aspekt erst später eingefügt haben. Aber wenn man ihre Spalten und Ultra Specials liest, habe ich doch schon den Eindruck, dass sie von Anfang an die Story sehr gut ausgearbeitet hat und sehr genau weiß, was vom Anfang bis Ende passieren wird. Dasselbe gilt auch für die Charaktere. Vielleicht kann man da noch so ein Shonen-Ai Ding reinbauen, aber wenn sie ihre Pläne nicht groß geändert hat, denke ich nicht, dass es so gemeint ist.
Ja, ich habe das alles brav mitgelesen (gut, diese zweite Seite habe ich nicht gesehen...). Ich will ja auch nicht sagen, dass es nicht verdächtig ist bzw. dass sie sich nicht geküsst hätten. Aber ich denke es kommt drauf an, wie der Kuss gemeint war und wie er überhaupt zu interpretieren ist. Normalerweise küsst man jemanden aus Liebe, aber gerade bei dem Charakter von Akito kann der Kuss auch ganz anders gemeint sein. Immerhin scheint er gern mit den Gefühlen anderer zu spielen, wie z.B. mit Yuki oder Toru. Kureno scheint wiederrum nur so vor sich hinzuleben; Akito ist ein wichtiger Teil seines Lebens, zumal er ihn praktisch ständig um sich hat. Er ist auch kein Typ, der sich gegen Akito auflehnen würde, zudem scheint er ihn auch zu mögen. Ich würde angesichts der beiden Charaktere keine tieferen Gefühle in den Kuss hineininterpretieren, daher ist es für mich auch nicht zwingend Shonen-Ai, nur weil sich da zwei Männer küssen.


/ *und kannst ja auch auf der einen Site wegen dem neusten Kap. nachsehen..;)*
mich würde echt mal deine Meinung zu den Bildern interessieren, wenn du sie gesehen hast..;)

Ich habe die Bilder nicht gesehen, ich habe auch zugegebenermaßen noch nie danach gesucht, da ich lieber alles im Zusammenhang im Manga durchlese. Aber vielleicht könntest du den Link auch posten (wenn es nicht illegal ist oder so...)? ;)

Ich habe hier noch ein Akito-Kureno Bild, das durchaus deine These stützen könnte, oder aber auch nicht. Ich denke, es ist wieder so ein Bild, bei dem man viel sehen kann, wenn man es will, oder auch nicht.
http://members.tripod.com/ladydemeter/MangaScan/v14SleepKurenoAkito.htm

imported_Kyo Soma
12.08.2004, 11:18
Original von Yuriria
Naja, ich habe bis Band 9 in Französisch
Ach , du auch?
Kannst du gut Französisch? Kannst du mir dann erklären, was Toru zu Kyo wegen dem Armband sagt, als sie anfängt zu heulen?
Ich weiß nur, dass Yuki und Kyo sich Sorgen machen, weil sie gesagt hat, dass sie nach der Schule einfach arbeiten will und sie kommt dann auch darauf, dass sie dann für immer weg müsste aus dem Haus der Somas (?)
Ich kann leider (noch) kein FRanzösisch [und das in der 9.Klasse]

Seestern
12.08.2004, 16:39
Wieso muss sie weg??? Und warum fängt sie dann an zu heulen???

Rama-chan
12.08.2004, 17:49
Weeeeeeer muss weg und fängt an zu heulen?:schiel:

imported_Kyo Soma
12.08.2004, 18:50
Ähm... Also, ich hätte besser nichts gesagt... *bétretenes Schweigen*... Also ich weiß es ja nicht so genau, aber die Schüler sollen ihre Eltern (wie gesagt, ich kann für nichts garantieren) fragen, was sie nach der Schukle machen sollen oder um Erlaubnis bitten, jedenfalls mit den Eltern reden. Und sie unterhaltren sich dann darüber, wer was machen will (die Somas und Freundinnen von Toru). Toru sagt, sie will weiter arbeiten gehen und ihren Lebensunterhalt verdiesen und Kyo redet später mit ihr darüber, wobeio ihr klar wird, dass sie wenn sie ein "normales" Leben führen wollte und nur für sich selbst sorgen undn alles alleine machen, dann müsste sie das Haus der Somas für immer verlassen, deshalb fängt sie an zu heulen... Und jetzt kommt, was ich nicht so ganz verstehe: Dann kommt das Gespräöch auf den Fluch der Katze und so und sie beruhigt sich langsam und sagt, Kyo sollte suich keine Sorgen um sie machen... die Szene ist mir schleierhaft... und dann kommt Shigure reingestürmt, Kyo wird knallrot und Ende!

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: Juhu! Ich ahbe Band zehn!!! (-Gib nicht so an! - Sorry...) Aber da kommt das mit Shigure und Akito vor...
Keine Ahnung, was da gesagt wird, aber das ist in Kap 54, alös Toru mit Momiji, Haru, Kyo und Yuki am Meer ist. *kawaiii!*

Mithrandir
12.08.2004, 18:54
Original von YamiYugiMuto

Original von Yuriria
Naja, ich habe bis Band 9 in Französisch
Ach , du auch?
Kannst du gut Französisch? Kannst du mir dann erklären, was Toru zu Kyo wegen dem Armband sagt, als sie anfängt zu heulen?
Ich weiß nur, dass Yuki und Kyo sich Sorgen machen, weil sie gesagt hat, dass sie nach der Schule einfach arbeiten will und sie kommt dann auch darauf, dass sie dann für immer weg müsste aus dem Haus der Somas (?)
Ich kann leider (noch) kein FRanzösisch [und das in der 9.Klasse]

Ich denke, du meinst Kapitel 46 in Band 8. Ich habe mal versucht diesen Abschnitt zu übersetzen (der nach dem inneren Monolog von Toru):


Toru: Ich habe alles getan, um meine Angst zu kaschieren...Auch du musst vortäuschen, es nicht zu spüren. Ansonsten werde ich alle meine Mittel (?) verlieren...und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Kyo: Weiß du, ich habe mich daran gewöhnt, dich regelmäßig weinen zu sehen. Dann...deine Nase läuft bereits.
Toru: Tu mir einen gefallen...mach dir um mich keine sorgen. Dein Meister wartet auf dich...du musst zu ihm gehen. Ich bin mir sicher, dass er auf dich wartet...und selbst wenn du ihm nicht folgen kannst...wenn du ihm nichts sagst...und wenn du deine Gefühle unterdrückst, wird er sehr traurig sein.
Kyo: Ich glaube, ich habe es verstanden. Ich verstehe nur nicht, warum du immer noch weinst.
(das ganze ist natürlich ohne Garantie auf Richtigkeit, vor allem der erste Absatz von Toru)


Ich hoffe jedenfalls, dass du das meinstest, da sie da weint, allerdings geht es auch nicht um das Armband...oder meintest du doch ein anderes Kapitel...er zieht nur kurz an seinem Armband, ich weiß aber jetzt auch nicht genau, welche Bedeutung es haben könnte.
Ansonsten hattest du es schon richtig gedeutet, dass sie riesige Angst davor hat, das Haus der Somas für immer verlassen zu müssen, weil sie dann einer eigenen Arbeit nachgeht und auch Yuki hat große Angst davor. Sie hat Angst davor, dann wieder allein zu sein, da ihre Mutter ja nicht mehr da ist. Warum sie aber das Haus dann für immer verlassen muss, weiß ich leider auch nicht - es stand meines Wissens auch nicht dabei - aber alle drei scheinen es als selbstverständlich anzunehmen, dass Toru nicht mehr zurück kann.

Ich finde, es geht mit dem lesen der Bände. Manche Dialoge verstehe ich auch nicht so richtig, aber im großen und ganzen kann man es flüssig durchlesen, finde ich...ich brauche nur manchmal enorm lange für ein Kapitel...

Nia
13.08.2004, 08:26
Ihr redet doch (habt geredet) über dieses Bild wo man ganzgenau sieht das sich Akito und Kureno küssen, kann mal wer nen Link etc. reinstellen wo so uninformierte Wesen wie ich das sehen können? please

Touru
13.08.2004, 16:11
WAAAAAAASSSSSS??????? Akito und Kureno küssen sich????? *augenrausfall* *gg*Wann, wo, weshalb??? Oh Gott.... naja... jeder wie er will :D löl

Rama-chan
14.08.2004, 18:17
Also, ich weiß nicht, aber vielleicht hat Kureno Akito das mir Arisa erzählt, das er sie kennen gelernt hat und so, und Akito hat ihm dann wohl irgendwie zeigen wollen das er sie nicht braucht oder so und bei ihm(also bei Akito) viel glücklicher ist/sein kann. Deswegen vielleicht der Kuss?

Klingt irgendwie absurd, ich weiß.

Aber es kann doch keine liebe sein, ich meine Akito ist sozusagen mit Kureno an seiner Seite aufgewachsen. Kureno muss für ihn doch so etwas wie sein großer Bruder sein oder nicht? :wiry:

Nia
15.08.2004, 09:57
Küsst man sich (aufn Mund) wenn man zusammen groß geworden is??? ich denke eher net.

Seestern
15.08.2004, 12:46
Original von Rama-chan
Also, ich weiß nicht, aber vielleicht hat Kureno Akito das mir Arisa erzählt, das er sie kennen gelernt hat und so, und Akito hat ihm dann wohl irgendwie zeigen wollen das er sie nicht braucht oder so und bei ihm(also bei Akito) viel glücklicher ist/sein kann. Deswegen vielleicht der Kuss?

Klingt irgendwie absurd, ich weiß.

Aber es kann doch keine liebe sein, ich meine Akito ist sozusagen mit Kureno an seiner Seite aufgewachsen. Kureno muss für ihn doch so etwas wie sein großer Bruder sein oder nicht? :wiry:

Oh mein gott das kann nich war sein die beiden küssen sich....argh....

imported_Kyo Soma
15.08.2004, 14:05
Toru: Ich habe alles getan, um meine Angst zu kaschieren...Auch du musst vortäuschen, es nicht zu spüren. Ansonsten werde ich alle meine Mittel (?) verlieren...und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Kyo: Weiß du, ich habe mich daran gewöhnt, dich regelmäßig weinen zu sehen. Dann...deine Nase läuft bereits.
Toru: Tu mir einen gefallen...mach dir um mich keine sorgen. Dein Meister wartet auf dich...du musst zu ihm gehen. Ich bin mir sicher, dass er auf dich wartet...und selbst wenn du ihm nicht folgen kannst...wenn du ihm nichts sagst...und wenn du deine Gefühle unterdrückst, wird er sehr traurig sein.
Kyo: Ich glaube, ich habe es verstanden. Ich verstehe nur nicht, warum du immer noch weinst.
(das ganze ist natürlich ohne Garantie auf Richtigkeit, vor allem der erste Absatz von Toru)


Ich hoffe jedenfalls, dass du das meinstest, da sie da weint, allerdings geht es auch nicht um das Armband...oder meintest du doch ein anderes Kapitel...er zieht nur kurz an seinem Armband, ich weiß aber jetzt auch nicht genau, welche Bedeutung es haben könnte.
Ansonsten hattest du es schon richtig gedeutet, dass sie riesige Angst davor hat, das Haus der Somas für immer verlassen zu müssen, weil sie dann einer eigenen Arbeit nachgeht und auch Yuki hat große Angst davor. Sie hat Angst davor, dann wieder allein zu sein, da ihre Mutter ja nicht mehr da ist. Warum sie aber das Haus dann für immer verlassen muss, weiß ich leider auch nicht - es stand meines Wissens auch nicht dabei - aber alle drei scheinen es als selbstverständlich anzunehmen, dass Toru nicht mehr zurück kann.

Ich finde, es geht mit dem lesen der Bände. Manche Dialoge verstehe ich auch nicht so richtig, aber im großen und ganzen kann man es flüssig durchlesen, finde ich...ich brauche nur manchmal enorm lange für ein Kapitel...[/quote]

Ja, das meinte ich, und ich dachte, Toru zieht an dem Armband und dachte, sie meint die Angst wegen seiner "wahren Gestalt".
Das mit Uo und Kureno ist für mich ein einziges Rätsel... Ich kann mir nur herdichten, dass sie denkt, er ist so ein trauriger Mensch und deswegen dann sauer ist, weil sie dachte, er wäre anders. Und später lacht er nochmal und sie denkt, dass dieses Lachen so ganz anders ist als davor, deswegen versöhnen sie sich wieder???
Ich kann nur raten...
Naja, hast du Band 10?

Seestern
15.08.2004, 16:07
ich möchte auch gern mit reden aber ich kenn von Fb nur das was bis her in der dai stand und was noch kommt davon hab ich keine ahnung wo her habt ihr alle diese auskünfte was passiert und noch geschehen wird importiert ihr sie aus Japan oder aus dem Ausland??? :wiry:

Mithrandir
15.08.2004, 16:31
Original von YamiYugiMuto
Ja, das meinte ich, und ich dachte, Toru zieht an dem Armband und dachte, sie meint die Angst wegen seiner "wahren Gestalt".

Jetzt, wo du es sagst fällt mir erst auf, dass es Toru ist, die an dem Armband zieht. Zuerst sah es für mich aus, als wenn Kyo damit rumgespielt hätte, aber es steht ja klein daneben "Du wirst es zerbrechen" - also war es doch Toru^^'' Hm, vielleicht war es Nervosität? Normalerweise würde sie doch sowas gar nicht tun.


Das mit Uo und Kureno ist für mich ein einziges Rätsel... Ich kann mir nur herdichten, dass sie denkt, er ist so ein trauriger Mensch und deswegen dann sauer ist, weil sie dachte, er wäre anders. Und später lacht er nochmal und sie denkt, dass dieses Lachen so ganz anders ist als davor, deswegen versöhnen sie sich wieder???

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sie sich wirklich verliebt hat. Letztendlich ist es wahrscheinlicher, dass es bei der einen Begegnung bleibt. Aber ich kann mir schon relativ gut vorstellen, dass sie letztendlich jemand ganz normalen heiraten wird. Sie sagt auch im 8.Band, dass sie durch ihre Arbeit jemanden kennengelernt hätte, der Toru sehr ähnelt, dass es also jemand sein muss, der ganz anders ist als sie selbst. Von daher halte ich es auch nicht so unwahrscheinlich, dass sie Kureno mochte.


Naja, hast du Band 10?

Nein, leider noch nicht. Ich komme erst Anfang Oktober nach Frankreich, aber da werden dann Band 10 und 11 gekauft^^
Band 11 erscheint am 11.September, du kannst also bald wieder bestellen. Band 12 kommt schon im Dezember raus^^

Mal was anderes: Im Band 4, Kapitel 19 gibt es diesen Streit zwischen Hatsuharu und Makoto Takei bezüglich Momiji und Harus Haarfarbe. Später beweist Haru ihm, dass seine Haarfarbe natürlich ist und geht mit ihm auf die Herrentoilette. Aber was hat er ihm da nun gezeigt um das zu beweisen? Irgendwie gibt es da keinen Hinweis darauf, immerhin kann er sich ja nicht verwandelt haben.

Peachgirl
15.08.2004, 20:51
hi
also ich hab erst durch Daisuki von Fruit basket erfahren und habe da ein paar fragen:

1.im franzosischen oder englischen manga steht da rgendwo das kyo zu toru sagt das er sie liebt?? bitttttte sagt es mir.

2.weiss yuki eigentlcih das kyo toru liebt?
3. liebt yuki toru eigentlcih auch?
und zuletzt für wen glaubt ihr würde sie sich entscheieden von den zweien?

ich find den manga einfach zu heulen schön und manchmal auch sehr traurig!
ach ja wer nicht wissen möchte wies weiter geht bitte nciht das lesen!!
ich habe eine schreckliche befürchtung und möchte eure meinung wissen:

also ich habe von euch erfahren das kyo zu akito gerufen wird wegen toru und ihm wird ja klar das er sie liebt. dann hab ich geträumt das akito sagt "tja kyokodie liebe zu einem normalen mensch ist anders wie bei etos".Darauf sagt kyo "naund wenn du einen menschen sosehr liebst ist es egal. ich kann sie zwar nciht umarmen aber nur in ihrer nähe zusein,ihre liebe zu fühlen, ihren atem zuspüren und morgens aufwachen und die gewissheit haben das sie neben dir liegt das reicht mir".
"Tssss das glaubst du doch wirklich nicht ein leben ohne liebe und zertlichkeit dummes kleines kind"sagte akito.
dann kam er zu ihm und packte ihn am.Dann flüsterte er ihm ins ohr:
,,und was machst du wenn sie neben dir und deine lust mit dir......durchgeht?". KYo wurde voll rot und schubste akito brutal weg so das er gegen das regal flog. "nur weil Du nie die Liebe findest heißt es nicht das ich sie nicht finde! und du kannst daran nichs ändern!" schrie er wütend.Akito rastet aus und schlug kyo ein blaues auge! Kyo fiel auf den boden. "das lasse ich nicht zu!! verstanden! "schrie akito.
Kyo sprang auf und schlug auf akito ein "Egalwas du machst ich werde es ihr sagen und wenn es das letzte ist wás ICH mache!!".
Akito rappelte sich auf und schaute wütend aus kyo und sagte "pass auf was du sagst ich kann sie dir wegnehem!! ich lasse einfach ihre erinnerungen löschen! wehe du sagst es dir dann muss sie gehen!!!!"
Daraub wurde kyo ganz still und schrie"Das KANNST DU Nicht!!" und rannte raus.
naja so wars in meinem traum.

glaubt ihr sowas würde passieren?
bitte antwortet mir bye

Mia
15.08.2004, 22:46
@Yuriria

habt ihrs gut dass ihr Euch die Bände kaufen könnt und auch noch versteht...-sind die schon fast so weit wie in Japan? -wieviel kosten die aus Frankreich eigendlich? (ich mein, wenns billiger kommt, da machts dann ja keinen Unterschied welche Sprache man hat, wenn mans eh nicht versteht..)

mm, das Kap. was du jetzt meinst..das war doch schon in dt ne?
--also ich erinnere mich dunkel, dass da gesagt wurde.. er wird sich wohl in Black Haru verwandelt haben ums ihm zu zeigen (weil sowas ähnliches schon mal gewesen wäre)..../o. ihn zumindest schief angesehen.../; naja andererseits muss ich sagen, weil er ihm danach noch so nah kam-und der ja Angst hatte bzw. so komisch reagiert-hatte ich auch bischen so den Gedanken/Eindruck als hätte Haru ihn in der Toilette einfach geküsst um ihn so das Mundwerk zu stopfen etc.*also um ihn zu schocken u. zu warnen irgendwie etc.*
(komischer Gedanke oder?-aber irgendwie war das eben so komisch gemacht dass man das mit vermutten konnte..) -ich müsste das wohl wirklich nochmal ansehen..

*so wegen dem anderen was ich noch zu ganz obrigen Beitrag etc. schreiben wollte dann morgen-endlich-(immer ganz vergessen etc.) mal*

Mithrandir
16.08.2004, 06:58
Original von kyos girlfriend
1.im franzosischen oder englischen manga steht da rgendwo das kyo zu toru sagt das er sie liebt?? bitttttte sagt es mir.
2.weiss yuki eigentlcih das kyo toru liebt?
3. liebt yuki toru eigentlcih auch?
und zuletzt für wen glaubt ihr würde sie sich entscheieden von den zweien?

1. Bis einschließlich 9.Band noch nicht.
2. Schwer zu sagen, gesagt wird bis Band 9 in der Hinsicht nichts, auch so hat es nicht den Anschein, als wenn sie sich so sehr als Konkurrenten in der Hinsicht betrachten (wenn es das ist, was du meinst).
3. Es wird oft angedeutet.
Warum gehen immer alle davon aus, dass Kyo sonstwie in Toru verknallt ist, Yuki dagegen gar nicht. Ich finde, dass bei Yuki wesentlich mehr angedeutet wird als bei Kyo...
4. Ich denke, es ist noch alles offen. Es kommt ja auch darauf an, wie die beiden mit ihren Gefühlen überhaupt umgehen oder was auch nach ihrem Schulabgang passieren wird.


Original von Mia
habt ihrs gut dass ihr Euch die Bände kaufen könnt und auch noch versteht...-sind die schon fast so weit wie in Japan? -wieviel kosten die aus Frankreich eigendlich? (ich mein, wenns billiger kommt, da machts dann ja keinen Unterschied welche Sprache man hat, wenn mans eh nicht versteht..)

Wenn Band 12 im Dezember erscheint, sind die tatsächlich fast so weit wie in Japan, da sind es immerhin 14 Bände. In Frankreich kosten die um die 5 Euro, ich habe meine Ausgaben für 4,67 Euro gekauft. Aber durch Portokosten etc. wird es letztendlich auch teurer als die deutsche Ausgabe.


mm, das Kap. was du jetzt meinst..das war doch schon in dt ne?
--also ich erinnere mich dunkel, dass da gesagt wurde.. er wird sich wohl in Black Haru verwandelt haben ums ihm zu zeigen

Ja, das Kapitel gibt es schon auf Deutsch, ist im um März/April herum erschienen.
Er war schon im Black Haru - Modus als er ihn in die Toilette geschleift hat. Den Eindruck, dass er ihn nur geküsst hat, hatte ich auch, aber wirklich viel mit dem Haaren hat das nichts zu tun. Wie konnte er sich da so sicher sein, dass Takei den Beweis akzeptieren wird?

imported_Kyo Soma
16.08.2004, 16:14
Also ich seh das so: Haru hat die Hose ausgezogen. Deshalb hat Takei ihm geglaubt, wer färbt sich schon auch da die Haare?
Yuki sieht in ihr doch einen Mutterersatz, deshalb ist er nicht verliebt, das habe ich ausdrücklich gehört!
Ich dachte Uo meint mit dem, detr Toru ähnelt Kureno selbst, weil der doch die Chips alle fallen gelassen hat, wie damals Toru als sie Uo kennenlernte.
Kyo redet mit Akito wegen der Verwandlung. Er erkennt zwar, dass er sie liebt, sagt es aber natürlich keinem, weil er es für sich behalten will, bis er nach der Schulzeit eingesperrt wird (<-- Siehe Momopandas Seite!)
In Band 10 trifft Yuki Akito noch einmal alleine und er ist total geschockt und weint dann, als Toru ihn sucht und gefunden hat. Er sagt, Akito hat ihm geholfen (?wie?) sein Innerstes zu öffnen und dass Toru ihm immer huilft und so. Udn am Ende denkt er "Du bist mir´das wichtigste auf der Welt". (er meint Toru, er weint dabei.) Man erfährt auch mehr über den Fluchtversuch, als Yuki klein war udn was Ajito gesagt hat zu ihm, als er wieder da war.

Peachgirl
16.08.2004, 16:49
Original von YamiYugiMuto
Also ich seh das so: Haru hat die Hose ausgezogen. Deshalb hat Takei ihm geglaubt, wer färbt sich schon auch da die Haare?
Yuki sieht in ihr doch einen Mutterersatz, deshalb ist er nicht verliebt, das habe ich ausdrücklich gehört!
Ich dachte Uo meint mit dem, detr Toru ähnelt Kureno selbst, weil der doch die Chips alle fallen gelassen hat, wie damals Toru als sie Uo kennenlernte.
Kyo redet mit Akito wegen der Verwandlung. Er erkennt zwar, dass er sie liebt, sagt es aber natürlich keinem, weil er es für sich behalten will, bis er nach der Schulzeit eingesperrt wird (<-- Siehe Momopandas Seite!)
.

ja das mim mutter ersatz hab cih auch gehört *jupii yuki ist fast ausm rennen oda*

also sagt ky in der GANZEN story kein einziges mal zu toru das er sie liebt???(hab ne halbe stunde gepienst)
aber ich hab ein pic gefunden da kommt mir das GANZ anders vor was sagt ihr dazu:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/favkyru.jpg
voll süß oder!!!!!!!!ey leute guckt euch ma BITTTE MEINENE letztenbericht an!!und sagt mir was ihr über meine story sagt!!und wie ihr sie findet!!
achja ich glaub das bild was da oben is hängt mit dem pic zusammen oder:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/kyomonster2.jpg
und nciht vergessen etwas zu meiner szory zusagen!!!!

Seestern
16.08.2004, 18:32
Original von kyos girlfriend

Original von YamiYugiMuto
Also ich seh das so: Haru hat die Hose ausgezogen. Deshalb hat Takei ihm geglaubt, wer färbt sich schon auch da die Haare?
Yuki sieht in ihr doch einen Mutterersatz, deshalb ist er nicht verliebt, das habe ich ausdrücklich gehört!
Ich dachte Uo meint mit dem, detr Toru ähnelt Kureno selbst, weil der doch die Chips alle fallen gelassen hat, wie damals Toru als sie Uo kennenlernte.
Kyo redet mit Akito wegen der Verwandlung. Er erkennt zwar, dass er sie liebt, sagt es aber natürlich keinem, weil er es für sich behalten will, bis er nach der Schulzeit eingesperrt wird (<-- Siehe Momopandas Seite!)
.

ja das mim mutter ersatz hab cih auch gehört *jupii yuki ist fast ausm rennen oda*

also sagt ky in der GANZEN story kein einziges mal zu toru das er sie liebt???(hab ne halbe stunde gepienst)
aber ich hab ein pic gefunden da kommt mir das GANZ anders vor was sagt ihr dazu:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/favkyru.jpg
voll süß oder!!!!!!!!ey leute guckt euch ma BITTTE MEINENE letztenbericht an!!und sagt mir was ihr über meine story sagt!!und wie ihr sie findet!!
achja ich glaub das bild was da oben is hängt mit dem pic zusammen oder:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/kyomonster2.jpg
und nciht vergessen etwas zu meiner szory zusagen!!!!

Oh was geil die Bilder die sind echt klasse woher hast du sie?????? :O
Das erste bild mit den beiden soooooooooooooo was von süß :]

*moonrise*
16.08.2004, 18:51
Original von kyos girlfriend

Original von YamiYugiMuto
Also ich seh das so: Haru hat die Hose ausgezogen. Deshalb hat Takei ihm geglaubt, wer färbt sich schon auch da die Haare?
Yuki sieht in ihr doch einen Mutterersatz, deshalb ist er nicht verliebt, das habe ich ausdrücklich gehört!
Ich dachte Uo meint mit dem, detr Toru ähnelt Kureno selbst, weil der doch die Chips alle fallen gelassen hat, wie damals Toru als sie Uo kennenlernte.
Kyo redet mit Akito wegen der Verwandlung. Er erkennt zwar, dass er sie liebt, sagt es aber natürlich keinem, weil er es für sich behalten will, bis er nach der Schulzeit eingesperrt wird (<-- Siehe Momopandas Seite!)
.

ja das mim mutter ersatz hab cih auch gehört *jupii yuki ist fast ausm rennen oda*

also sagt ky in der GANZEN story kein einziges mal zu toru das er sie liebt???(hab ne halbe stunde gepienst)
aber ich hab ein pic gefunden da kommt mir das GANZ anders vor was sagt ihr dazu:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/favkyru.jpg
voll süß oder!!!!!!!!ey leute guckt euch ma BITTTE MEINENE letztenbericht an!!und sagt mir was ihr über meine story sagt!!und wie ihr sie findet!!
achja ich glaub das bild was da oben is hängt mit dem pic zusammen oder:
http://members.lycos.co.uk/momopanda/kyomonster2.jpg
und nciht vergessen etwas zu meiner szory zusagen!!!!

Wo hast du die Bilder denn her? Da scheint noch ne ganze Menge auf uns zu zu kommen oder? Ob das bei dem zweiten die Gestalt ist zu der Kyo wird? Könnte doch sein oder? Ich freu mich schon...

Deine Story ist ganz witzig aber ich glaub nicht das Kyo das mact weil er eh ganz genau weiß, das das nichts bringt, weil Akito so zu sagen die Allmacht hat!

Ich bin auch der Meinung dass Hatsu sich die Hose runter gezogen hat, denn Schamhaare färbt sich ein normaler Mensch( was die Soma-Bande ja auch ist) eigentlich net, oder?

Ich war zwar am Anfang immer der Meinung Yuki passt perfekt zu Toru aber das hat sich seit dem ich glaub ca 4Kapitel geändert. Ich bin voll und ganz für Kyo, ich mag seine Art einfach viel lieber!

Seestern
16.08.2004, 19:25
Ja stimmt ich hab mich erst gewundert was er in der Herrentoilette macht aber dann viel es mir wie schuppen von den augen ich stand irgendwie auf der leitung :rolling:

Mizue
16.08.2004, 19:46
*g* An der stelle hab ich tränen gelacht ^^ Ich musste es mir trotzdem zweimal durchlesen, bis ichs kapiert hab^^ :D :D :D

Toru H.
16.08.2004, 19:53
Ich hab es auch erst nicht richtig verstanden.
Und dann hat es doch bei mir Klick gemacht.^^

Mizue
16.08.2004, 20:12
Das war eine der besten Szenen^^ die muss ich mir immer wieder angucken :D
Furuba ist allgemein einfach klasse! :]

Mithrandir
16.08.2004, 21:00
Original von YamiYugiMuto
Also ich seh das so: Haru hat die Hose ausgezogen. Deshalb hat Takei ihm geglaubt, wer färbt sich schon auch da die Haare?

Hm, möglich...aber ich wage trotzdem mal, was dagegen zu sagen...
1. Die Farbe der Schamhaare sind unabhängig von der Farbe vom Kopf- und Körperhaar. Es kann durchaus auch bei den Etos der Fall sein. Außerdem, woher wissen den Kyo und Yuki, dass er da eine andere Haarfarbe hat, sie werden ihn doch nicht ständig nackt gesehen haben (die Story spielt immerhin in Japan).
2. Toru fragt schließlich, was er ihm denn gezeigt hätte. Daraufhin schmeißt sich Haru an Toru ran, meint, dass sie es gemeinsam machen könnten (was auch immer "es" ist). Aber so eine Sache muss Toru gegenüber nicht gezeigt, sondern brauch nur kurz erklärt werden.


Yuki sieht in ihr doch einen Mutterersatz, deshalb ist er nicht verliebt, das habe ich ausdrücklich gehört!

Interessanter Ansatz, daran habe ich noch nicht gedacht, wäre aber bei Yuki wirklich naheliegend.


Ich dachte Uo meint mit dem, detr Toru ähnelt Kureno selbst, weil der doch die Chips alle fallen gelassen hat, wie damals Toru als sie Uo kennenlernte.

Das denke ich eigentlich nicht. Uo lernt Kureno erst später kennen, nachdem sie das gesagt hat. Uo erwähnt das mit dem Mann im 8.Band, kurz nachdem die Ferien begannen und sie sich darüber unterhalten wer wohl als erstes heiraten wird. Kureno lernt sie aber erst im 9.Band kennen. Es muss sich also um einen anderen Mann handeln.


Original von kyos girlfriend
also sagt ky in der GANZEN story kein einziges mal zu toru das er sie liebt?? hab ne halbe stunde gepienst)

Die Story ist ja noch nicht abgeschlossen, von daher ist noch alles möglich. Ich halte es für durchaus möglich, dass Toru letztendlich niemanden von den Somas nimmt. Bisher scheint sie jedenfalls niemanden besonders zu lieben (zumindest nicht außerhalb von ihrer sonst schon übertriebenen Führsorglichkeit).

Ach ja, beide Bilder haben was miteinander zu tun, gehören ins selbe Kapitel.

Peachgirl
16.08.2004, 21:04
ja mir war klar das er die hosen runtergelassen hat aber irgendwie versucht man halt etwas naja...nciht so peinlcihes erlebnis zu denken.
so hier noch ein süßes bild:
http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/61/p11.jpg

naja ok ein paar haben mich gefragt woher cih die pics hab ihr solltet mal auf dieser hp einen blcik werfen:
http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/scans.htm

so und jetzt etwas trauriges wo manche kyo fans heulen werden *schniff*
isn spoiler wenn ihrs net sehen wollt net drauf klciken!!!!
(eins nach dem anderen klciken):

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p14.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p15.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p16.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p17.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p18.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p19.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p20.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p21.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p22.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p23.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p24.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p25.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p26.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p27.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p29.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p02.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p03.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p04.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p05.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p06.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p07.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p08.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p09.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p10.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p11.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p22.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p23.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p24.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/63/p25.jpg


yo ganz schon lang was solld viel spaß beim lesen
cuuu

Nia
17.08.2004, 07:40
super pics *nur leider kein jap. kann*

trotzdem großes thx.

Malrohne*
17.08.2004, 08:10
Original von kyos girlfriend

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p17.jpg



vielen Dank für die aufschlußreichen Mangaseiten. *kyos girlfriend ganz doll knuddelt*

Aber irgendwie fehlt Kyo auf dieser Mangaseite der linke Arm. Er scheint nur einen linken kurzen Ärmel zu haben und sieht ampuiert aus.^^ Oder kann ich nicht richtig gucken. :wiry:

Nia
17.08.2004, 09:40
du meinst sicher das Pic unten rechts, stimmts?

doch guck genau hin da is ein Arm, aber der verläuft fast parallel zu den anderen Linien.

Malrohne*
17.08.2004, 10:27
Original von Nia
du meinst sicher das Pic unten rechts, stimmts?

doch guck genau hin da is ein Arm, aber der verläuft fast parallel zu den anderen Linien.

Wenn man sehr viel Phanstasie hat und die Augen ganz fest zusammenkneift, dann könnte man ganz schwach was Armähnliches erkennen. :engel:

Aber für mich sieht Kyo immernoch einarmig aus.^^

imported_Raya-chan
17.08.2004, 11:17
mh..also auf dem bild scheint e sso als ob akito gegen jeden was hat.... stimmt das? er verletzt jeden egal was der getan hat oder nicht.... die armen T_T

Peachgirl
17.08.2004, 13:51
yo das mit den pics hab ich doch gerne für euch gemacht :engel:
Aber irgendwie regt mich das alles so auf!!!!^
cih will wissen was die sagen man!!!!!kann einer von euch japanisch??
naja aber irgendwie ist da was komisch oder?
Ich meine hatori hat wegen akito kana aufgegeben,yuki hasst ihn weil er ihn eingespert hatte und yuki hasst ihn auch weil er sich über ihn lustig mach und ihn auch einsperen will.
WIESO KILLT KEINER VON DENEN DEN?
ich meine sie soind ja in der mehrzahl zusammen könnten sie ihn besiegen!
wieso tut das keiner???
kann mir jemand mal die story die auf japanisch ist auf deutsch übewrsetzen????

Peachgirl
17.08.2004, 13:52
achja ich hab ne frage :
WIE KANN MAN SPOILEN????
ICH HAB SCHON NE VERWARNUNG ABER ICH WEISS NET WIE MAN SPOILT
SAGT MIRS MAL EINER

imported_Kyo Soma
17.08.2004, 14:28
So: [ SPOILER] dein text [ /SPOILER] nur ohne die Leerezeichen hinter der ersten eckigen Klammer
Haben die anderen Haru nicht nackt gesehen, als er sich zurückverwandelt hat?
pS: Vielen vielen vielen Dank!!!!!

*moonrise*
17.08.2004, 14:36
Die Pics sind echt cool, aber verstehen tue ich sie auch net!*heul*

Auf dem einen Bild oben bei http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/62/p25.jpg steht Toru bei diesem riesigen etwas dort, ist das zufällig Kyos Gestalt die mit dem Armband zusammenhängt? Was sagt ihr? ?(

imported_Kyo Soma
17.08.2004, 14:41
Das Monster kommt in kap 33-35 (circa) und es ist Kyo ohne Armband bei Regen, er umarmt Toru, weil sie ihn als Monster akzeptiert hat und zurückgekommen ist, nachdem er sie aufgeschlitzt und verjagt hat.

Seestern
17.08.2004, 15:32
Original von YamiYugiMuto
Das Monster kommt in kap 33-35 (circa) und es ist Kyo ohne Armband bei Regen, er umarmt Toru, weil sie ihn als Monster akzeptiert hat und zurückgekommen ist, nachdem er sie aufgeschlitzt und verjagt hat.

das ist echt rührend voll süß :O

Nia
17.08.2004, 15:45
Den Arm erkennt man auch ohne Fantasie.

Akito is doof, egal was ihn erwartet oder passiert is. Das was er den anderen antut ist keineswegs gerechtfertigt.

Seestern
17.08.2004, 15:48
ja erst echt unfähr immer hackt er auf andere rum um ihr glück zu zerstören :O

imported_Sesshoumaru
17.08.2004, 15:56
Ich find Akito trotzdem süß ^^


Weiß einer von euch wieviel Episoden es von Furuba gibt?
Ich hab bis 26 gesehen das kam mir irgendwie wie ein Ende vor, aber da das Manga so viele Bände hat konnt ich es mir dann doch nicht vorstellen ô.o

Seestern
17.08.2004, 16:03
Was akito betrifft meine ich doch noch immer das es geschmacks sache ist :coool:

Angeleye
17.08.2004, 16:46
sie sind doch alle auf ihre art süss
so sehe ich das zumindestens

(habe ich das gerade wirklich gesagt)
verwirrt :wiry:

Seestern
17.08.2004, 16:48
Ja das hast!!!^^

neues thema !da fährt man sich ja fest , also....

Peachgirl
17.08.2004, 17:12
trotzdem wen ich einer der 12 wäre hätte ich akito gekillt!!!
ich kann den typ net ab.
und toru regt mcih schon etwas auf!!
die müsste doch spüren das kyo sie liebt oder?
yo sollte sihc net von akito beeinflussen lassen!!
ok anders thema als ihr in der daisuki den jungen mit der kappe gesehen habt auf wen hattet iht zuerst getippt????

Seestern
17.08.2004, 17:15
Thema hetten wir auch schon sind auch fest gefahren aber...
ich hab erst auf kyo getippt lag aber falsch das war yuki

Nia
17.08.2004, 18:22
der Anime endet jahre vor dem Manga, der manga is ja nochnet abgeschlossen.

vieleicht können sie Akito net töten, weil sie dann au sterben (könnte ja sein)

Mithrandir
17.08.2004, 18:27
Original von YamiYugiMuto
Haben die anderen Haru nicht nackt gesehen, als er sich zurückverwandelt hat?

Das setzt vorraus, dass sie bei ihm dann irgendwann ganz genau hingeschaut haben ;)

Ach ja, mit der Begegnung Kureno-Uo habe ich mich geirrt. Ich habe mir das Kapitel im 9.Band nochmal angeschaut und aus dem Kapitel geht hervor, dass sie im 8.Band tatsächlich Kureno meinte, dass er sie an Toru erinnerte. Ich finde es aber trotzdem noch ein wenig seltsam, dass sie sich so schnell in ihn verliebt haben soll...


Original von kyos girlfriend
und toru regt mcih schon etwas auf!!
die müsste doch spüren das kyo sie liebt oder?

Meinst du wirklich? Ich denke, dass sie irgendwo zu naiv (oder auch in der Hinsicht zu dumm ist), um das wirklich mitzukriegen. Sie bekommt ja so einiges nicht mit, was ansich offensichtlich ist. Ich fands ja schon stark, dass sie bemerkt hat, dass Akito sie nicht leiden kann.


trotzdem wen ich einer der 12 wäre hätte ich akito gekillt!!!

Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Immerhin haben sie jahrelang gelernt, dass sie auf ihn hören müssen und er auf jeden Fall über ihnen steht. Somit hat er auf jedenfall schonmal psychische Macht über sie (durch seine Misshandlungen z.B. Yuki gegenüber hat er sich ja zusätzlich noch Macht verschafft). Es wurde auch mal gesagt, dass er als "Gott der Etos" auch noch anders Macht über sie hat. Da kan man sich nicht so leicht aufraffen und ihn einfach umbringen. Außerdem haben ja nicht mal alle der 12 was gegen ihn. Ich denke nicht, dass der Tod Akitos alle Probleme lösen würde.

Peachgirl
17.08.2004, 21:07
Original von Yuriria

Original von YamiYugiMuto
Haben die anderen Haru nicht nackt gesehen, als er sich zurückverwandelt hat?



Meinst du wirklich? Ich denke, dass sie irgendwo zu naiv (oder auch in der Hinsicht zu dumm ist), um das wirklich mitzukriegen. Sie bekommt ja so einiges nicht mit, was ansich offensichtlich ist. Ich fands ja schon stark, dass sie bemerkt hat, dass Akito sie nicht leiden kann.
Echt in welchemkapitel hat sies gemerkt????
ja sie ist echt naiv und hart an der grenze des dumm seins anderer seits ist sie sehr gefühls stark und hat echt einen tollen charakter aber schade das sie nciht in kyo verknallt ist.
Sie lebt wohl in der ilusion das kyo und yuki nur sehr gute freunde sind und hat scih nicht mal über die tatsachen das yuki und kyo eventuel sehr in sie verknallt sind gemacht .

Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Immerhin haben sie jahrelang gelernt, dass sie auf ihn hören müssen und er auf jeden Fall über ihnen steht. Somit hat er auf jedenfall schonmal psychische Macht über sie (durch seine Misshandlungen z.B. Yuki gegenüber hat er sich ja zusätzlich noch Macht verschafft). Es wurde auch mal gesagt, dass er als "Gott der Etos" auch noch anders Macht über sie hat. Da kan man sich nicht so leicht aufraffen und ihn einfach umbringen. Außerdem haben ja nicht mal alle der 12 was gegen ihn. Ich denke nicht, dass der Tod Akitos alle Probleme lösen würde.

ja du hast schon recht so leiCHT ist es warscheinlich auch net aber so kann das doch echt net weiter gehen und ich mein ja net das sie dem akito ein messer ins herz stecken sondern wenn er wieder krank ist ihm net helfen sollen.
Und ich finds fies das er die schwächen von kyo und yuki so ausnutzt!´
was hat er yuki eigentlcih angetan cih hab des net so gecheckt kans mir ma jemand erklären?????

Aber andererseits denk ich Wieso tut Akito das.
was hat man ihm angetan das er andere so quellt.
Achja FINDET IHR DEN AKITO SÜß????!!!!
ICH net! ich find das er echt nciht so toll aussieht wie die meisten sagen aber naja .
weiß jemand warum akito so fies geworden iS???
yo das wars wieder mal von mir yuriria ich find dich echt genial dein eintrag ging richtig ans hertz machts dir was aus wenn cih dich auf meiner freundschafts liste hab?
bist nämlcih echt genial und verstähst was
(die anderen sind natürlcih auch genial)

Mithrandir
18.08.2004, 07:58
Original von kyos girlfriend
Echt in welchemkapitel hat sies gemerkt????

Im Kapitel 20, als sie zum ersten Mal auf Akito persönlich trifft. Nachdem er geht stellt sie fest, dass er in ihrer Gegenwart feindselig ist und überlegt, dass er sie vielleicht nicht leiden kann. Aber sie spricht es nicht noch einmal an, da sie Yuki erstmal aufmuntern möchte. Ich fand das schon sehr interessant, da er sich mir ihr ganz freundlich unterhalten hat, nur bei Yuki war mehr Aggressivität dabei.


ja sie ist echt naiv und hart an der grenze des dumm seins anderer seits ist sie sehr gefühls stark und hat echt einen tollen charakter aber schade das sie nciht in kyo verknallt ist.
Sie lebt wohl in der ilusion das kyo und yuki nur sehr gute freunde sind und hat scih nicht mal über die tatsachen das yuki und kyo eventuel sehr in sie verknallt sind gemacht .

Einen tollen Charakter hat sie schon, aber ich fürchte, dass sie es in der normalen Realität schwer hätte zu überleben. Sie kann froh sein, dass sie Uo und Hana hat, denke ich.
Möglicherweise verliebt sie sich noch in einen der beiden. Ich vermute mal, dass sie sich einfach noch nie Gedanken darüber gemacht hat; dafür scheint sie mir oft zu naiv. Aber ich finde, dass es auch wenige Szenen gibt, in denen offensichtlich wird, dass irgendwer was von ihr will. Gerade Kyo hält sich da ja relativ bedeckt.


ja du hast schon recht so leiCHT ist es warscheinlich auch net aber so kann das doch echt net weiter gehen und ich mein ja net das sie dem akito ein messer ins herz stecken sondern wenn er wieder krank ist ihm net helfen sollen.

Ihn einfach sterben zu lassen ist wohl nicht fies? Ich denke, die erwachsenen Etos hätten ziemlich was dagegen. Hatori würde seinen hippokratischen Eid brechen, Shigure und Kureno würden es auf jeden Fall verhindern. Der Rest...schwer einzuschätzen. Dabei finde ich es auffällig, das sie erwachseneren weniger negativ gegenüber Akito eingestellt sind. Ich vermute mal deshalb, weil er jünger ist und so in der Kindheit weniger Einfluss auf sie hatte. Zudem sind viele in der Familie allgemein der Meinung, dass Akito mit dem schlimmsten Fluch bestraft wurde.


was hat er yuki eigentlcih angetan cih hab des net so gecheckt kans mir ma jemand erklären?????

Wie im Kapitel 20 angedeutet wurde, hatte er ihn jahrelang allein in einem Zimmer eingesperrt.


Aber andererseits denk ich Wieso tut Akito das.
was hat man ihm angetan das er andere so quellt.

Bisher weiß man ja relativ wenig über ihn und wie er aufgewachsen ist. Ich persönlich vermute, dass er seine eigenen Leiden an anderen auslässt, so nach dem Motto "wenn ich nicht glücklich sein kann, sollt ihr es auch nicht sein". Irgendwo kann ich ihn da durchaus verstehen, aber es ist halt ziemlich egoistisch von ihm.
Ich vermute mal auch, dass er irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, vielleicht mit seiner Mutter. Immerhin scheint er Frauen sowieso nicht leiden zu können, wofür es ja einen Grund geben muss.


Achja FINDET IHR DEN AKITO SÜß????!!!!

Rein äußerlich: ja. Obwohl ich ganz sicher nicht mit ihm zu zweit auf einer einsamen Insel sein möchte. Aber eigentlich sehen alle Somas gut aus, mir fällt keiner ein, der irgendwo hässlich ist^^


yuriria ich find dich echt genial dein eintrag ging richtig ans hertz machts dir was aus wenn cih dich auf meiner freundschafts liste hab?
bist nämlcih echt genial und verstähst was
(die anderen sind natürlcih auch genial)

Ich weiß zwar nicht, was an meinem Beitrag so toll war, aber danke^^ Kannst mich ruhig in deine Liste eintragen, wenn du es möchtest :)

Nia
18.08.2004, 08:17
vieleicht hat ihm in seiner Kindheit einfach niemand beigebracht was tolleranz, teilen und das freuen für das Glück anderer bedeutet. Und da immer alle für ihn da waren ist er egoistisch, sie müssen ja für ihn da sein weil sie das immer mussten. so denke ich manchmal.

Peachgirl
18.08.2004, 09:08
yo ihr habt schon recht.
Aber cih denk das akito mal ne freundinn hatte und beide waren eigentlcih sehr verliebt .
als sie herausgefunden hat WAS er ist wollte sie nichts mehr mit ihm zutun haben. Deshalb hat er ja auhc zu kyo gemeint das sobald jemand seine WAHRE gestalt kennt ihn abstoßend finden wird.

Aber das kann nciht alles sein oder?
ich meine ihm wurde ja von klein auf bei gebracht das er das oberhaubt ist und das Er die verantwortung und MACHT hat.
und er nutzt diese macht ja aus und hat wohl gedacht das er so weiter machen kann.

Aber was meint ihr:
wie alt ist Akito eigentlICH????
irgendwie kommt es mir so vor das er junger als shiguru und hatori ist aber irgendwie könnte er ja auch schon zwischen 25-40 jahren alt sein weil die somas ja alle so jung und hübsch aussehen *bestes beispiel kyo schwäärm*

nochwas ich hab ein gerücht gehört unzwar:

also cih habe von ner freundin gehört das einige gemeint haben
das kyoko die mutter von toru eine beziehung mit kyo hätte und mit ihm geschlafen hätte!!!!!!! schwachsin! oder etwa wahr?
aber wie soll das den gehen kyo war doch erst 10 oder?
wie habe sihc die beiden eigentlcih kennen gelernt?
und wörüber haben die gerdet?


YEAHHHR morgen kommt endlcih daisuki raus *mega freu*
schade das es nur jeden monat rausbringen.
naja das wars wieder mo von mir eure kyos girlfriend
alsias nillllllllllo

Nia
18.08.2004, 09:11
Akito is doch nur etwas älter als Yuki und Kyo, und jünger als Shigure, Hatorie und Ayame. Steht dat net in der Dai?

Malrohne*
18.08.2004, 09:17
Original von Nia
Akito is doch nur etwas älter als Yuki und Kyo, und jünger als Shigure, Hatorie und Ayame. Steht dat net in der Dai?

Akitos Alter pendelt zwischen 16 und 19 hin und her. Genau weis das keiner.

Aya, Hatori, Shigure und Kureno sind die ältesten Etos und alle 27.

@kyos girlfriend du wirst deine Verwarnung ganz schnell wieder los, wenn du den Beitrag, den du in dem geschlossenen Thread geschrieben hast wieder löschst und es dem Mod mitteilst.^^

Rama-chan
18.08.2004, 10:09
Also ich hab irgendwo gelesen das Akito so zwischen 19-20 Jahre alt sein soll, vielleicht auch schon 20 ist.

@ Kyos girlfriend

zu deinem spoiler:
Wo hat deine freundin das eigentlich her das mit Kyo und Kyoko

das ist ja wirklich eine gemeincheit, immerhin war kyoko schon erwachsen und kyo noch ein Kind und er war denauso alt wie ihre tochter.
Ich glaube nicht dass sie als MUTTER so gehandelt hätte.
Der,der das in die welt gesetzt hat gehört eingespert:multikill:

Mia
18.08.2004, 10:48
wahh? ist das echt nicht genau bekannt wie alt Akito ist? *ist ja doof..wie ich sowas hasse...*
/aber ich denke auch eher so wie Kyo u. Yuki...(in etwa) o. vielleicht ein Jahr älter o. so...-müsste man das denn nicht auch an gewissen Erinnerungen mit den kleinen Yuki z.b. sehen? -naja denn wenn er schon älter sein sollte, wärs doch komisch, weil er so klein ist-gut könnte ja evtl. auch mit an seine Schwäche liegen...-/

ja wirklich..auf was meine Leuts für Ideen kommen..*dreh*

nee der Spoiler stimmt absolut nicht....es gibt zwar zwischen den beiden ne gewisse Verbindung (also dass sie sich kannten) aber das ist alles ganz anders..:)

*wahh oh gott..ihr schreibt ihr im Moment soo schnell ich komm schon garnicht mehr nach.wollte doch schon länger noch einiges nachschreiben zu den Bildern usw..:(*

fränz
18.08.2004, 12:55
kann mir einer sagen, beim wie vielten kap von furuba die dai zur zeit steht ? kaufe sie mir nicht mehr und bin nicht informiert ...

klärt mich auf ... mit welchem charakter einer person in fb stimmt ihr am meisten überein ?

^-^

( gott war ich lange nicht mehr da ...
muss noch viele seiten durchlesen... -______-" )

Malrohne*
18.08.2004, 13:32
Original von fränz
kann mir einer sagen, beim wie vielten kap von furuba die dai zur zeit steht ? kaufe sie mir nicht mehr und bin nicht informiert ...

klärt mich auf ... mit welchem charakter einer person in fb stimmt ihr am meisten überein ?

^-^

( gott war ich lange nicht mehr da ...
muss noch viele seiten durchlesen... -______-" )

In der aktuellen Dai 09/2004 sind wir beim 26. Kapitel. Diesmal ist nur eines drin. Also müßen wir auf Kisas ersten Auftritt im Manga bis Mitte September warten. ~.~

Seestern
18.08.2004, 15:47
oh nein wie schade.... ich hatte mich eigentlich schon sehr daruf gefreut ach so.. ne frage... und zwar.... ähm----- übernachtet a-ya eigentlich im ferienhaus?????^^

Malrohne*
18.08.2004, 16:38
Original von Seestern
oh nein wie schade.... ich hatte mich eigentlich schon sehr daruf gefreut ach so.. ne frage... und zwar.... ähm----- übernachtet a-ya eigentlich im ferienhaus?????^^

Darauf wird nicht eingegangen. Aber Yuki`s Gesicht ist so schön fies lächelnd verzerrt, (so sieht Akito auch aus, wenn zu seiner Freude andere leiden) als Aya ihm als älterer Bruder befiehlt ihm zu gehorchen. :rofl:

Seestern
18.08.2004, 16:41
Original von Malrohne*

Original von Seestern
oh nein wie schade.... ich hatte mich eigentlich schon sehr daruf gefreut ach so.. ne frage... und zwar.... ähm----- übernachtet a-ya eigentlich im ferienhaus?????^^

Darauf wird nicht eingegangen. Aber Yuki`s Gesicht ist so schön fies lächelnd verzerrt, (so sieht Akito auch aus, wenn zu seiner Freude andere leiden) als Aya ihm als älterer Bruder befiehlt ihm zu gehorchen. :rofl:

naja egal noch ne frage:...........was ist eigentlich mit der leherin von kyo,yuki und toru kennt ha-san sie ????

Malrohne*
18.08.2004, 17:26
Original von Seestern

Original von Malrohne*

Original von Seestern
oh nein wie schade.... ich hatte mich eigentlich schon sehr daruf gefreut ach so.. ne frage... und zwar.... ähm----- übernachtet a-ya eigentlich im ferienhaus?????^^

Darauf wird nicht eingegangen. Aber Yuki`s Gesicht ist so schön fies lächelnd verzerrt, (so sieht Akito auch aus, wenn zu seiner Freude andere leiden) als Aya ihm als älterer Bruder befiehlt ihm zu gehorchen. :rofl:

naja egal noch ne frage:...........was ist eigentlich mit der leherin von kyo,yuki und toru kennt ha-san sie ????

Nein. Aber so wie ich es verstanden habe, war Shigure mal mit ihr einen Monat zusammen.^^

imported_Kyo Soma
18.08.2004, 18:09
Das mit Ha-san und Mayoko (hab es selbst gelesen! Im Manga, also ist es wohl so.)

Mayuko war Kanas beste Freundin (mancha sagen zwar Schwester, aber ich hab das so verstanden) und als sie und Ha.san damals zusammen waren hat Mayuko natürlich darüber Bescheid gewusst und sie haben of alle zusammen (mit Shigure) gesessen und sich unterhalten und so. Sie kannten sich also ziemlich gut. Mayuko war in dieser Zeit immer froh für Kana, aber sie hat sich in Hatori verliebt. Shigure hat das (?) gemerkt. Jedenfalls fand er sie wohl ganz nett und hat sie gefragt, ob sie mit ihm ausgehebn will, was zu dieser Kurzzeitbeziehung geführt hat. Und dann, mit einem Mal, war Kana in Tränen aufgelöst und hat sich Vorwürfe gemacht, als Mayuko sie besuchen kam. Sie sagte, Hatori wäre verletzt und das wegeh ihr und Mayuko hat das alles nicht mehr so richtig verstanden. Kurz darauf war Kana wieder wohlauf und Mayuko hat sie einmal gefragt, was mit Hatori sei, aber Kana sah ihn nur noch als Arbeitskollegen (sie sagte Herr Hatori) und als Mayuko fragte, ob sie alles vergessen habe, wusste Kana nicht, wovon diese sprach. Und Mayuko schwieg dann weiterhin. Zwei Jahre später steht Hatori dann plötzlich bei ihr in der Bücherrei, von der er durch Kana wusste und sie flippt völlig aus. Aber sie ist auch überglücklich ihn wiederzusehen. Er ist immer noch ganz nett ihr gegenüber und nachdem sie sich dann wegen der Sache mit Kana ausgeheult hat, ist alles wieder in Ordnung und Hatori lädt sie zum Essen ein. Später kommen noch einmal Bilder von einer möglichen Zukunft in der Mayuko mit kurzen Haaren zusammen mit Hatori läuft oder ihm die Krawatte bindet...
Huh, das ist ganz schön lang geworden... (aus Band 10)...

Ach ja: M hat später mit Shigure Schluss gemacht und er hat sie auch noch reingelegt und behauptet, Ha-san hätte eine neue Freundin, deshalb hasst sie ihn jetzt richtig.

Das Yuki-Lächel-Gesicht liebe ich auch, so schön widerspenstig.
Der Psychotest, ist da einer von euch auf Yuki gekommen? (Ich Gott sei Dank nicht!)

@Yuriria
Ich denke, Toru macht sich schon Gedanken über sowas. Ich glaube, sie merkt auch, dass Kyo in sie verliebt ist, aber sie benimmt sich tatsächlich wie ein kleines Kind. Sie sammelt zum Beispiel mit Momiji, Hiro und Kisa Käfer...

Mithrandir
18.08.2004, 18:22
Original von kyos girlfriend
als sie herausgefunden hat WAS er ist wollte sie nichts mehr mit ihm zutun haben. Deshalb hat er ja auhc zu kyo gemeint das sobald jemand seine WAHRE gestalt kennt ihn abstoßend finden wird.

Als Akito noch klein war (5 oder 6 Jahre?) wurde ihm schon die wahre Gestalt Kyos gezeigt und meinte, dass er abstoßend und widerlich ist. Ich denke allerdings, dass dies auch eine halbwegs normale Reaktion war...
Irgendwie bezweifle ich auch, dass er je eine Freundin hatte. Wo soll er sie auch kennen gelernt haben?

Malrohne*
18.08.2004, 19:20
Original von YamiYugiMuto

Das Yuki-Lächel-Gesicht liebe ich auch, so schön widerspenstig.
Der Psychotest, ist da einer von euch auf Yuki gekommen? (Ich Gott sei Dank nicht!)


Nein, bei dem Test kam bei mir jemand anderer raus. (Ro^^)

Peachgirl
18.08.2004, 19:41
echt??
bei mir kam ren raus!
und danach hab cihs nochma gemacht un da kam toki raus keine ahnung wieso!

hach ich liebe sie beide!
tja tja
ich glaub net da der akito nur einpaar jahre älter ist weil die haben ja auhc bilder gezeigt wo yuki 5 oda so war und da hat akito ihn ja schon gequellt!
und der sah da so wie 16 aus oder????ß
naja also den scheiß hab cih von meiner krasen freundin die regt mich soauf!!!
die hat auch vornem monat behauptet toru wäre schwanger von kyo!!!
wie solln das gehn er kann ja net ihre handhalten und sagen "so du bist jetzt schwanger"
LACH!und wie soll er mit ihr geschlafen jaben wo er sich noch net mal traut ihr zu sagen das er sie liebt!
die legt mcih halt gern rein ich hab des mit kyoko sogar fast geglaubt!!!!

Toru H.
18.08.2004, 19:44
Original von Malrohne*

Original von YamiYugiMuto

Das Yuki-Lächel-Gesicht liebe ich auch, so schön widerspenstig.
Der Psychotest, ist da einer von euch auf Yuki gekommen? (Ich Gott sei Dank nicht!)


Nein, bei dem Test kam bei mir jemand anderer raus. (Ro^^)

Bei mir kam auch Ro raus. Schade, das Kyo nicht bei war.
Wäre schön wenn dann dabei raus käme.^^

Toru H.
18.08.2004, 19:46
Original von kyos girlfriend
echt??
bei mir kam ren raus!
und danach hab cihs nochma gemacht un da kam toki raus keine ahnung wieso!

hach ich liebe sie beide!
tja tja
ich glaub net da der akito nur einpaar jahre älter ist weil die haben ja auhc bilder gezeigt wo yuki 5 oda so war und da hat akito ihn ja schon gequellt!
und der sah da so wie 16 aus oder????ß
naja also den scheiß hab cih von meiner krasen freundin die regt mich soauf!!!
die hat auch vornem monat behauptet toru wäre schwanger von kyo!!!
wie solln das gehn er kann ja net ihre handhalten und sagen "so du bist jetzt schwanger"
LACH!und wie soll er mit ihr geschlafen jaben wo er sich noch net mal traut ihr zu sagen das er sie liebt!
die legt mcih halt gern rein ich hab des mit kyoko sogar fast geglaubt!!!!

Da hat deine Freundin aber eine ganz schöne Fantasie.^^
Vielleicht hat sie das ja von einer FF aufgeschnappt.

Nia
18.08.2004, 19:53
Was fürn Test, bitte??????? ?_?

Deine Freundin is ja mies, warum erzählt sie dir sowat?

Toru H.
18.08.2004, 19:56
Original von Nia
Was fürn Test, bitte??????? ?_?

Deine Freundin is ja mies, warum erzählt sie dir sowat?

Aus der Dai. Da ist ein Psychotest drin, welcher Typ zu dir
passt.

imported_dreamer87
18.08.2004, 21:01
So hab dien eue Dai durch! Find die Gesichtsmimik von Yuki einfach nur geil!!! Die Kommentare wie immer auch. Hatori fand ich voll niedlich als er da so auf dem sofa geschalfen hat. Bei diesem gespräch von shigure,hatori und aya hatte ich dauernd den eindruck das hatori in toru verknallt war naja seltsamer gedanke...ich glaub er will einfach auf sie aufpassen damit sie mehr glück hat als er...

Peachgirl
18.08.2004, 21:49
yo toru H. was ist den FF???
ja cih hätte mir auch gewünscht das kyo in dem test wär *mitglieg nummer eins in kyos fanclub*
Trette dem fanclub doch auhc bei.
ICH glaub acuh das er sie bloß beschützen wollte (ich meine hatori)
aber cih weiss net ich fand ausser die kapitel von skip beat alle kapitel langweilig!
und bei fruits basket war ja nur eins drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber cih glaub die wollten ein bissle mehr fans für skip beat und kare kano einfangen deshalb haben die bei den beiden zwei kapitel gemacht.
oder?
ich mag kare kano aber immer ncoh net aber die idee eine theater ag zu machen fand ich eigentlcih gut.

Mithrandir
19.08.2004, 07:27
Original von kyos girlfriend
ich glaub net da der akito nur einpaar jahre älter ist weil die haben ja auhc bilder gezeigt wo yuki 5 oda so war und da hat akito ihn ja schon gequellt!
und der sah da so wie 16 aus oder????ß

Du hattest doch vor zwei Tagen mal Bilder aus dem 33. Kapitel gepostet. Schau sie dir nochmal zusammen mit Kapitel 34 an, vor allem die Erinnerungssequenzen von Kyo. In dem ganzen Zeitrahmen ist Kyo zwischen 2-5/6 Jahre alt und man kann erkennen, dass Akito nicht viel älter ist. Auf der vierten Seite im Kapitel 33 kann man neben Akito noch eine andere Person stehen sehen. Von der Frisur her nehme ich an, dass es sich dabei um Shigure handelt. Dabei sieht man wieder, dass Shigure deutlich älter ist als Akito.


was ist den FF???

FF=Fanfiction

Mia
19.08.2004, 08:55
@Yuriria

hä? Bilder aus Kap. 33/34 hier? (wo sollen die sein? Die muss ich wenn übersehen haben..:()-da hab ich aber nix mitbekommen...das waren doch welche über kap. 60..*dreh*
/argh wollte eh noch was zu schreiben..../

ach ja zu den Bild etc. von dir wollte ich ja auch schon lange noch was schreiben....*nicht nach kommt..*

Peachgirl
19.08.2004, 09:03
yuriria
danke für die info.aber das er schon von klein auf soviel macht hatte hätte ich net gegelaubt.
wieso ist aussgerechnet akito das oberhaupt???
cih mein ist das normalerweise net der älteste?

Mithrandir
19.08.2004, 09:14
@Mia:
Oh, stimmt, du hast recht. Vom Kapitel 33 hatte sie nur ein oder zwei Bilder hier reingepostet... sorry, hab da was verwechselt.

@kyos girlfriend:
Ich nehme mal an, dass auch er dazu auserwählt wurde. Hier stand mal im Forum, dass er sowas wie ein Gott über die Juunishis wäre, daher könnte auch nicht irgendjemand das Oberhaupt der Somas sein. Ansonsten wäre es ja etwas unverantwortlich, die ganze Verantwortung der Familie einem kleinen Kind aufzubürden.

Mia
19.08.2004, 11:12
mm, also ich könnte mir vorstellen, dass beim Oberhaupt von Vater auf Sohn immer weitergereicht wird-also immer nur die selbe Soma Familie-...vielleicht starb Akitos Vater ja zu früh und darum wurde Akito so früh schon das Oberhaupt..(und darum natürlich sichtlich überfordert...wodurch er dann mit seine Macht so fies etc. auslebt...)?!
/immerhin scheint man ja allgemein von den ganzen Fluchbessenen-Betroffenen- nicht so viel von den meisten über deren Eltern etc. zu erfahren.../

*weiteres schaff ich hoffentlich später mal...:)*

Peachgirl
19.08.2004, 11:41
ja stimmt wohl ich bin wohl davon ausgegangen das der weiseste und älteste oberhaupt wird aber wenn ich darüber anchdenke shugure als oberhaupt *LACH* wär aber witzig oder ayame!!!!!
aber ich glaub hatori wäre ein gutes oberhaupt gewesen.

so hier hab cih noch ein paar pics:
http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/68/p26.jpg
(ncihs falsches denken die hat daran gedacht wie kyo und sie früher waren und wo er sich verwandelt hat da hat sie angefangen zuheulen und dann hat kyo sie beruhigt*er sollte mcih auch mal so beruhigen gg*)
http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/68/p02.jpg

http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/68/p30.jpg
achja kann jemand japanisch und kann mir sagen was die in den einzelnen bilder sagen???


naja ich hab da ne frage:
das ist jetztn spoiler:
die führen ja ein stück vor und zwar cinderella und wieso spielt kyo den prinz und net yuki?
und wieso ist eigentlcih toru die aschenputtel
und küsst kyo sie da???

imported_Raya-chan
19.08.2004, 12:16
so jetzt neue dai hat* und total auf tori steht* boar eh sieht der süß auf dem bild.. wo er da auf der couch liegt... und schläfft!^^

Peachgirl
19.08.2004, 15:24
ha schon *hihi*
aber du hast behauptet das yuki und toru zusammmen kommen!!
woher WILLST DU das wissen?
der ist ja noch lang net abgeschlossen.

Seestern
19.08.2004, 15:41
es würd mich auch mal interessieren wann dieses stück vor kommt hoffentlich bald

@kyos girlfriend ---
was wießt du noch so darüber^^

Peachgirl
19.08.2004, 15:49
also seestern ich hab wenn cih mich net irree
das sie anscheinend yuki gefragt haben und er net wollte
und da blieb halt noch kyo übrig und ihn konnten sie überzeugen aber sicher bin ich net.

OK AN ALLE HARU FANS HOLLT SCHON MAL DIE TASCHENTÃœCHER RAUS
DENN DAS IST ECHT GEIL DIESES PIC*heul mein haruuuuu*:
http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/70/p05-6.jpg
http://membres.lycos.fr/fbspoil/Furuba/70/p07.jpg
HACHHHHHH DAS SOLLTE KYO MAL MIT TORU MACHEN!
was sagt ihr zu dem bild cih fin die wären ein sweety paar!

aber ich weiss net ich hätte es ihm net zugetraut.

Seestern
19.08.2004, 15:55
Axh so.... deshalb
ich kann die bilder net sehn *heul*

imported_Kyo Soma
19.08.2004, 18:26
Ich galube, das ist das, wals Kagura erkennt, dass sie Kyo nur ausgenutzt hat und nicht wirklich geliebt, oder so.
(der Test war bei mir auch Ro *shit*) Ich nehme an, wenn sie Kyo reingetan hätten, hätte der Großteil aller Leser so geantwortet, dass er rauskommt und damit war der Test futsch.
Spoiler:
Einmal schneidet sich Toru an einer Scherbe, (als Ritsu bei ihnen übernachtet und Toru einen Teller runterwirft, dann Ritsu wegdrückt, damit die vermeintliche "sie" nicht in die Scherben tritt und vor Schreck hinfällt und sich schneidet, weil Ritsu sich als Mann herausstellt und sich verwandelt) ZUm Kern der Sache: Shi-chan ruft Ha-san (diese Anhängsel :rolleyes2:) an, damit er kommt um das zu verarzten und sagt halt, dass er wenn er viel zu tun hat sich Zeit lassen muss oder so...Jedenfalls sagt Hatori, dass er sofort rüberkommt und Shi-chan fragt, ob er in Toru verknallt ist. *Schweigen*, Shi-chan:"Ich hab also recht!" und so weiter, das ist sooo lustig... Abner ich glaube nicht, dass er wirklich in Toru verknallt ist.

Rama-chan
19.08.2004, 18:53
@ YamiYugiMuto

Ich hab jetzt nicht genau verstanden wer da wen wegdrück Toru Ritsu oder Ritsu Toru?

Ach und bei dem Test war bei mir auch Ro, als ich ihn dann ein zweites mal gemacht habe war es Yuki.
Irgendwas ist an diesem Test nicht in Ordnung.

Koji
19.08.2004, 19:14
Original von Rama-chan
@ YamiYugiMuto

Ich hab jetzt nicht genau verstanden wer da wen wegdrück Toru Ritsu oder Ritsu Toru?

Ach und bei dem Test war bei mir auch Ro, als ich ihn dann ein zweites mal gemacht habe war es Yuki.
Irgendwas ist an diesem Test nicht in Ordnung.

welcher test??

tori-chan ist nicht in toru verliebt. er liebt gure-chan und aya-chan. (sorry, aber daran halt ich mich ein leben lang fest...)

Naokiko
19.08.2004, 19:35
bin grad erst eingestiegen,wer ist Ritsu?????und wer ist das mädchen,das von hau geküsst wird???gibts irgend ne site wo ne synopsis drauf is,damitich meine lücken auffüllen kann???

Peachgirl
19.08.2004, 21:01
Original von Rama-chan
@ YamiYugiMuto

Ich hab jetzt nicht genau verstanden wer da wen wegdrück Toru Ritsu oder Ritsu Toru?

Ach und bei dem Test war bei mir auch Ro, als ich ihn dann ein zweites mal gemacht habe war es Yuki.
Irgendwas ist an diesem Test nicht in Ordnung.

yo war auch bei mir so:
einma ren und einma toki!!
man wieso yuki und net kyo!

Peachgirl
19.08.2004, 21:24
Original von x*naokiko*x
bin grad erst eingestiegen,wer ist Ritsu?????und wer ist das mädchen,das von hau geküsst wird???gibts irgend ne site wo ne synopsis drauf is,damitich meine lücken auffüllen kann???

ne nciht wirklxih
also das mädchen (wie sie auch imme heißt)
ist das eto pferd.
anscheinend lief was mit ihr und haru aber ich find Sie voll geil!
ich hab die nur aus ner hp die ganzen kapitel hachhhhh

ok das ust jetzt eine spoiler frage:
also akito war ja beidenen wo die irgendwie alle inden urlaub gefahren sind da ist akito gekommen und irgendwie mit momchi gestritten und die haben halt rumgeschrien da ist toru wachgeworden und hat gesehen wie
akito momji ins gesicht geboxt hat und als ers ncohma machen wollte hat sich toru beschützend vor ihn stellt.
sagt akito irgendwie was über torus mutter und über kyo kann mir jemand sagen was sie dasagen???

AlyA
20.08.2004, 03:49
Das Mädchen ist Rin und das Pferd. Sie war mit HatsuHARu zusammen und liebt ihn anscheinend immernoch. Sie wohnt glaube ich bei Kagura und kleidet sich immer schic und sexy und wirkt oft arrogant, ich glaube sie kann toru nicht leiden...

Dazu, dass Hatori in Toru verliebt sein könnte: Es wäre nicht auszuschließen!! Schließlich hatte Toru ja damals genauso reagiert wie Kana als rauskam, dass Tori-san das Seepferdchen ist! Ich schätze mal das hat nicht nur Erinnerungen in Hatori geweckt, sondern auch gewisse zuneigung und sympathie gegenüber toru... aber dass er sich ernsthaft in sie verlieben würde, kann ich ausschließen.

Dann mal zu einem Punkt, wieso Toru nicht merkt, dass Kyo sie liebt: sie wird nicht darüber nachdenken. Sie ist glücklich mit und für jeden tag den sie leben darf. Weil sie Vater und Mutter schon in jungen Jahren verloren hat, glaube ich hat sie nicht das bedürfnis sich um die liebe anderer zu kümmern. Man merkt es daran, dass sie ständig zu ihrer mutter spricht. ich schätze sie will sich nichts anmerken lassen, aber letztendlich ist sie auch wie reis, sie saugt alles in sich rein. Es scheint ihr nichts auszumachen, aber je mehr schlimmes sie erlebt, desto mehr scheint sie sich zurückzuentwickeln, so scheint es mir jedenfalls. Sie wird Liebe erst erkennen wenn sie es schafft sich zu entwickeln, meiner meinung nach passiert das erst nach kyos verwandlung... es heißt ja dass dann sowohl yuki als auch kyo toru in einem anderen licht sehen, vielleicht ist das der punkt an dem sie anfängt anders zu denken!? schließlich entwickelt sich jeder weiter, ob nun früher oder später, bei toru fürfte das sehr spät sein!

jaja... mayuko und shishan ^.^... geil... sie titulierte ihn wie? meereswoge? nee..

bei mir kam beim test schon beim ersten mal yuki raus ^-^

Mithrandir
20.08.2004, 07:30
Original von Rama-chan
Ich hab jetzt nicht genau verstanden wer da wen wegdrück Toru Ritsu oder Ritsu Toru?

Toru drückt Ritsu weg, damit er nicht in die Scherben tritt.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Hatori in Toru verknallt ist. Sie erinnert ihn nur stark an Kana. Wegen Shigure hat er sich nur deswegen immer soviel Zeit gelassen, weil er oft übertreibt und wegen jedem bisschen gleich meint, er wäre sehr krank. Daher kommt er auch bei Shigure absichtlich zu spät. Das wird auch in Kapitel 30 gesagt.

@kyos girlfriend:
Welches Kapitel ist es, worauf du deine Frage beziehst?

Mia
20.08.2004, 09:22
(@Yuriria etc..)
was ich zu Toru auch schon länger schreiben wollte:

Ich denk mal anfangs ist sie halt noch etwas zu naiv und dumm um irgendwie zu merken was andere für sie empfinden könnten...wie schon erwähnt an sowas denkt sie da noch nicht wirklich.
Aber ich denke auch, dass sie unbewusst schon verliebt sein könnte, es bei sich selber aber noch nicht merkt..(immerhin gibts ja die Szenen wo sie bei Kyo und Yuki rot wird)-und das ist doch noch ein wichtigerer Punkt-sie muss erst mal selber merken, dass sie verliebt ist.*also es sich eingestehen etc.*Und das kommt mit der Zeit ganz sicher...hatte ich wo auch zu nen Spoiler gelesen:)-betreffende Stelle evtl. als Bilder gesehen..- (aber war natürlich schon vorher davon überzeugt..)

@Alya

mm, also ob Rin Toru anfangs nicht leiden kann..weiß ich jetzt zwar auch nicht so.../könnte es auch nicht sein, dass sie da einfach noch nicht viel mit ihr zu tun hatte?/ -aber ich hab von später mal Bilder gesehen, wo sie wohl Freundinen werden. (stand auch irgendwie sowas in der Art mit bei)
-und wegen Hatsu...sie kommt doch anscheinend wieder mit ihm zusammen oder? *ich meine wie Rückblickbilder sehen die ja nicht aus-und auch nicht andere wo ich mal sah- denn da sind sie ja so alt wie jetzt...zudem bei dem hier geposten Bildern steht ja auch noch Yuki dabei!*
-seufz ja wär ja echt zu schön wenn man das alles verstehen könnte...

/wie Alt war den nochmal Hatsu? -ein Jahr älter o. jünger als Yuki u. Kyo? -jünger wars glaub ne? (obwohl er garnicht so wirkt...)/

*wahh immer noch soo viel älteres was ich schreiben wollte..naja wenigstens mach ich das neuere meist gleich..:)*

Peachgirl
20.08.2004, 11:38
Original von Yuriria

Original von Rama-chan
Ich hab jetzt nicht genau verstanden wer da wen wegdrück Toru Ritsu oder Ritsu Toru?

Toru drückt Ritsu weg, damit er nicht in die Scherben tritt.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Hatori in Toru verknallt ist. Sie erinnert ihn nur stark an Kana. Wegen Shigure hat er sich nur deswegen immer soviel Zeit gelassen, weil er oft übertreibt und wegen jedem bisschen gleich meint, er wäre sehr krank. Daher kommt er auch bei Shigure absichtlich zu spät. Das wird auch in Kapitel 30 gesagt.

@kyos girlfriend:
Welches Kapitel ist es, worauf du deine Frage beziehst?

ich meine im 65.kapitel
kannst du etwa japanisch?

achja haru ist ein jahr jüner als toru und kyo(und natürlich yuki)
also ist er genauso alt wie momji)

imported_Raya-chan
20.08.2004, 12:07
Original von kyos girlfriend

Original von Yuriria

Original von Rama-chan
Ich hab jetzt nicht genau verstanden wer da wen wegdrück Toru Ritsu oder Ritsu Toru?

Toru drückt Ritsu weg, damit er nicht in die Scherben tritt.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Hatori in Toru verknallt ist. Sie erinnert ihn nur stark an Kana. Wegen Shigure hat er sich nur deswegen immer soviel Zeit gelassen, weil er oft übertreibt und wegen jedem bisschen gleich meint, er wäre sehr krank. Daher kommt er auch bei Shigure absichtlich zu spät. Das wird auch in Kapitel 30 gesagt.

@kyos girlfriend:
Welches Kapitel ist es, worauf du deine Frage beziehst?

ich meine im 65.kapitel
kannst du etwa japanisch?

achja haru ist ein jahr jüner als toru und kyo(und natürlich yuki)
also ist er genauso alt wie momji)


jup das ist er aber er sieht älter aus als Kyo und yuki... find cih!^^


wisst wa smir aufgefallen sit, das kyo zur zeit sehr komische blicke drau aht.. ob das mit Toru zu tun hat?

Mizue
20.08.2004, 12:36
Ja, ich glaub doch, dass das was mit Toru zu tun hat. Er benimmt sich in letzter Zeit auch sehr eigenartig in ihrer Gegenwart.
Obwohl, Yuki auch , also ist da was los. Aber waaas? :O *willswissen*

Seestern
20.08.2004, 16:03
Wer ist noch mal ritsu? welches tier? und er ist also ein mann so weit weiß ichs kann mich mal jemand auf klären?

~*Shingel*~
20.08.2004, 16:05
Keine ahnung ich habe auch vergessen wer es ist *nachdenk*

Peachgirl
20.08.2004, 16:24
Original von Mizue
Ja, ich glaub doch, dass das was mit Toru zu tun hat. Er benimmt sich in letzter Zeit auch sehr eigenartig in ihrer Gegenwart.
Obwohl, Yuki auch , also ist da was los. Aber waaas? :O *willswissen*

also cih kann euhc das einigermassen erklären:
also kyo ist so drauf (glaub ich) weil er ja mit der mum von toru befreundet ist und anscheinend ist irgendetwas passiert was ihn sehr betroffen hat und was ihm leid tut (siehe die juli ausgabe von daisuki)

bei yuki: er hat ja die kappe gesehen und anscheinend hat er sich erinnert das ER die kappe toru geschenkt hatte.
Aber er möchte sie sehr gerne fragen woher sie die mütze hat um sich halt zuvergewissern.

also so ist meine theorie

wartet ma war ritsu net der kleine junge der sihc in ne ziege verwandelt ja oder?
*das eto ziege bin*

Seestern
20.08.2004, 16:26
Original von kyos girlfriend

Original von Mizue
Ja, ich glaub doch, dass das was mit Toru zu tun hat. Er benimmt sich in letzter Zeit auch sehr eigenartig in ihrer Gegenwart.
Obwohl, Yuki auch , also ist da was los. Aber waaas? :O *willswissen*

also cih kann euhc das einigermassen erklären:
also kyo ist so drauf (glaub ich) weil er ja mit der mum von toru befreundet ist und anscheinend ist irgendetwas passiert was ihn sehr betroffen hat und was ihm leid tut (siehe die juli ausgabe von daisuki)

bei yuki: er hat ja die kappe gesehen und anscheinend hat er sich erinnert das ER die kappe toru geschenkt hatte.
Aber er möchte sie sehr gerne fragen woher sie die mütze hat um sich halt zuvergewissern.

also so ist meine theorie

wartet ma war ritsu net der kleine junge der sihc in ne ziege verwandelt ja oder?
*das eto ziege bin*

aso das ist es also den wes ich bescheid^^

Naokiko
20.08.2004, 16:43
also ich find langsam aber sicher wir d die geschichte toru-yuki-kyo langweilig+sorry+ aber es ist so+meine meinung+
ich finde haru und das trio,oder kagura und kyo viel interessanter!!!!!meiner meinung nach ist Toru einfach zu nett und wird nie sauer,mag sie aber trotdem!!!!hana-chan und Uo-chan sollen mal wieder in erscheinung treten!!!!




bei mir kam bei dem test erst yuki,dann ren und schließlich toki raus

Malrohne*
20.08.2004, 17:30
Original von x*naokiko*x
also ich find langsam aber sicher wir d die geschichte toru-yuki-kyo langweilig+sorry+ aber es ist so+meine meinung+
ich finde haru und das trio,oder kagura und kyo viel interessanter!!!!!meiner meinung nach ist Toru einfach zu nett und wird nie sauer,mag sie aber trotdem!!!!hana-chan und Uo-chan sollen mal wieder in erscheinung treten!!!!

Kommen ja bald wieder, zusammen mit Yukis Fanclub. Aber erstmal ist Kisa zusammen mit Hatsuharu dran. *freu*

Peachgirl
20.08.2004, 17:57
jaaaaa da wo er sie ienfach geküsst hat war geil!!!
hab das pic ja mal rein gemacht.
ne frage waren die zusammen oder sind sie noch zusammen???
falls sie sich getrennt haben weis jemand wieso?

Malrohne*
20.08.2004, 18:06
Original von kyos girlfriend
jaaaaa da wo er sie ienfach geküsst hat war geil!!!
hab das pic ja mal rein gemacht.
ne frage waren die zusammen oder sind sie noch zusammen???
falls sie sich getrennt haben weis jemand wieso?

Wie jetzt? *verwirrt ist* Kisa und Haru haben sich noch nie geküßt. Da würde Hiro Amok laufen.

Du meinst bestimmt Rin und Haru. Ja, die waren mal zusammen und hier waren ein paar Bilder davon drin, die von dir stammten.^^
Aber warum sie sich gertrennt haben, weiß ich auch nicht.

Peachgirl
20.08.2004, 18:36
Original von Malrohne*

Original von kyos girlfriend
jaaaaa da wo er sie ienfach geküsst hat war geil!!!
hab das pic ja mal rein gemacht.
ne frage waren die zusammen oder sind sie noch zusammen???
falls sie sich getrennt haben weis jemand wieso?

Wie jetzt? *verwirrt ist* Kisa und Haru haben sich noch nie geküßt. Da würde Hiro Amok laufen.

Du meinst bestimmt Rin und Haru. Ja, die waren mal zusammen und hier waren ein paar Bilder davon drin, die von dir stammten.^^
Aber warum sie sich gertrennt haben, weiß ich auch nicht.

ähhh ja das meinte ich *lach*
ja das bild war auch so süß

Mizue
20.08.2004, 19:35
Kisa und Haru? Nee, das wäre das nächste Chaospaar ^^
Finds voll blöd, dass Kisa in dieser Ausgabe nicht erschienen ist ;( ;( ;(
*Amok lauf*

Peachgirl
20.08.2004, 20:28
weil sie ja von kk noch eins gemacht hat *wutkoch*
hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeee

cib-chan
21.08.2004, 00:37
ok ich hab hier jetzt nicht alles durch gelesen und weiß auch nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber ich muss das hier jetzt einfach mal so reinwerfen wusstet ihr

dass Akito in Wirklichkeit eine Frau ist?_? Das kommt nämlich in der neusten HtY ans Licht!!
Ich hab das auf ne witzige Art und Weise erfahren!
Ich hab einfach ein wenig rumgeraten und dann auch noch voll ins Schwarze getroffen!! XDD und das um ein Uhr nachts!

Koji
21.08.2004, 00:41
Original von cib-chan
ok ich hab hier jetzt nicht alles durch gelesen aber ich muss das hier jetzt einfach mal so reinwerfen wusstet ihr

dass Akito in Wirklichkeit eine Frau ist?_? Das kommt nämlich in der neusten HtY ans Licht!!
Ich hab das auf ne witzige Art und Weise erfahren! Ich hab einfach ein wenig rumgeraten und dann auch noch voll ins Schwarze getroffen!! XDD und das um ein Uhr nachts!

nieeeeeemals, das wär schade, aber wenn man srecht bedenkt, stimmts ja. ich meine, er ist schon sehr hübsch und yuki hat man ja auch schon gefragt, ob er nicht *piep* sei (will den spoiler nicht verraten) und akito sieht ja yuki sehr ähnlich.

gut, aber dann ist auch ein gewisses bild einfacher zu erklären..

Malrohne*
21.08.2004, 07:24
Original von Koji Nanjo

Original von cib-chan
ok ich hab hier jetzt nicht alles durch gelesen aber ich muss das hier jetzt einfach mal so reinwerfen wusstet ihr

dass Akito in Wirklichkeit eine Frau ist?_? Das kommt nämlich in der neusten HtY ans Licht!!
Ich hab das auf ne witzige Art und Weise erfahren! Ich hab einfach ein wenig rumgeraten und dann auch noch voll ins Schwarze getroffen!! XDD und das um ein Uhr nachts!

nieeeeeemals, das wär schade, aber wenn man srecht bedenkt, stimmts ja. ich meine, er ist schon sehr hübsch und yuki hat man ja auch schon gefragt, ob er nicht *piep* sei (will den spoiler nicht verraten) und akito sieht ja yuki sehr ähnlich.

gut, aber dann ist auch ein gewisses bild einfacher zu erklären..

Mhm, ja, das würde manches erklären. Besonders das mit Shigure und Kureno.

Nia
21.08.2004, 07:25
dieser spoiler, ausgerechnet wo ich heut nachmittag und morgen früh net da bin *heulz* ja da lässt sich so einiges erklären.

bin bei dem Test in der Dai übrigens auf Yuki gekommen *kotz* naja bye^^

Mithrandir
21.08.2004, 07:25
Original von kyos girlfriend
wartet ma war ritsu net der kleine junge der sihc in ne ziege verwandelt ja oder?

Die Ziege wird in der japanischen Version des chinesischen Horoskopes mit dem Schaf gleichgesetzt. Das Schaf ist Hiro. Ritsu ist der Affe und der Sohn von dieser Frau die in diesem Onsen war (3.Band).

@kyos girlfriend:
Nö, ich kann kein japanisch. Ich könnte höchstens die chinesischen Zeichen übersetzen und mutmaßen, was drinstehen könnte.

@Mia:
Da hast du schon recht, Toru muss erst mal erkennen, dass sie in jemanden verliebt ist, immerhin scheint sie noch nicht so weit zu sein, solche Gefühle bei sich selbst zu erkennen. Aber mit der Zeit wird sie ja auch älter und man merkt in den späteren Bänden schon, dass sie sich gegenüber den ersten Bänden verändert hat. Genauso wie Kyo und Yuki nicht mehr dieselben sind.

@cib-chan:
Also, ich mag es kaum glauben. Wo hast du das erfahren? Oder ist es nur ein Gerücht?
Ich habe öfters schon überlegt, ob der Vogel, den man ab und zu auf Akitos Hand sieht, Kureno sein könnte, aber das das wirklich möglich sein könnte... o.O

Koji
21.08.2004, 07:28
Original von Malrohne*
Mhm, ja, das würde manches erklären. Besonders das mit Shigure und Kureno.

wer ist kureno? der hahn, ich glaube ich habe die übersicht verloren...
und was hat der/die mit gure-san zu tun?

Mithrandir
21.08.2004, 07:53
In der japanischen Version des Horoskopes ist der Hahn ein Vogel. In FB ist es Kureno und er hat zusammen mit Shigure mit Akito zu tun, da sie ihm am nächsten stehen und sehr oft bei ihm sind (nee, Kureno und Shigure haben nichts groß miteinander zu tun, nicht dass ich wüsste).

Hm, ich setzt mal vorsichtshalber einen Spoiler...
Wenn das von cib-chan wirklich stimmen sollte, wieso waren dann im Kapitel 19 und 20 bei Akito keine weiblichen Rundungen zu sehen? Immerhin hatte er ein ziemlich hautenges Teil an und soo jung ist Akito auch nicht mehr.

Nia
21.08.2004, 08:45
ebenfalls lieber spoilert:

weil es auch Frauen gibt die nichts, oder nur sehr wenig haben.
Und von der Statue her ist Akito ja eher weiblich als männlich

das denk ich jedenfalls zu dem Thema.

cib-chan
21.08.2004, 08:56
ich hab mich mit einer Unterhalte die war genau so geschockt wie ihr!!! Die hat die neue HtY schon XDDD hat sie im Laden einfach mal so aufgeschlagen und wham...
ich glaub auf der Seite war Akito oben ohne! Und ich glaub es war indem Chap auch eindeutig zu sehen dass sie was mit Kureno hat, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher ob das 10o%ig stimmt

glaubt ihr dass erklärt auch warum Akito die Hochzeit von Ha-san und Kana nicht erlaubt hat? NJa ich denk schon dass es das ganze irgendwie alles einleuchtender macht... und ich dachte immer so ein Kotzbroken der sich daran vergnügt andere Leute leiden zu sehen kann ja nur ein Typ sein war ja klar! (nichts gegen die Jungs hier oder allgemein) aber die Wutausbrüche und die Verletzung von Ha-sans Auge ... dass lässt doch eher auf einen Mann schließen und nicht auf eine Frau

Malrohne*
21.08.2004, 09:05
Original von Yuriria
In der japanischen Version des Horoskopes ist der Hahn ein Vogel. In FB ist es Kureno und er hat zusammen mit Shigure mit Akito zu tun, da sie ihm am nächsten stehen und sehr oft bei ihm sind (nee, Kureno und Shigure haben nichts groß miteinander zu tun, nicht dass ich wüsste).

Hm, ich setzt mal vorsichtshalber einen Spoiler...
Wenn das von cib-chan wirklich stimmen sollte, wieso waren dann im Kapitel 19 und 20 bei Akito keine weiblichen Rundungen zu sehen? Immerhin hatte er ein ziemlich hautenges Teil an und soo jung ist Akito auch nicht mehr.

Ich meinte nicht das Shigure und Kureno was miteinander haben, sondern beide im Bezug auf Akito.

Die Mangaka meinte aber mal, das sie FB ohne Schonen-Ai-Elemente zeichnet, das sowas bei ihr nichts zu suchen hat. Also kann es schon stimmen.
Das wirft mein ganzes Vorstellungsbild durcheinander.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/repa.gif

Rama-chan
21.08.2004, 09:48
Ich bin echt schockiert Akito ist doch keine Frau:§$%:

Ich habe schon vielle Bilder gesehen wo das meiner meinung nach deutlich zu sehen ist.
Ich weiß es gibt auch flache Frauen aber so sieht bestimmt keint Frau aus.

Und könnt ihr euch noch an den küss von Akito und Kureno erinnern, da musste sich kureno doch verwandeln oder nicht und es gibt auch ein bild wo er hatori auch umarmt hat und der hat sich auch nicht verwandelt.

Also für mich ist Akito 100% keine Frau.:mad:

Naokiko
21.08.2004, 09:50
rin,ritsu kureno????????*dumm guck*wer ist das??????????


Und warum Akito???*heul*
kann yuki nicht in wirklichkeit das sein,was akito in der neuen HtY zu sein scheint??????????Ich bin in tiefster trauer wenn das stimmt!!!!

imported_Kyo Soma
21.08.2004, 10:00
Original von Rama-chan
Ich bin echt schockiert Akito ist doch keine Frau:§$%:

Und könnt ihr euch noch an den küss von Akito und Kureno erinnern, da musste sich kureno doch verwandeln oder nicht und es gibt auch ein bild wo er hatori auch umarmt hat und der hat sich auch nicht verwandelt.

Also für mich ist Akito 100% keine Frau.:mad:

Aber was, wenn er/sie sich nicht verwandelt hat, weil er/sie auch irgendwie zu den Juunishi gehört?
Außerdem halte ich das ganze eh für ein Gerücht, sobald Beweise (Links zu echten Bildern) auftauchen, glaube ich es ja...
Nun ja, andererseits ist di9e Idee gar nicht so abwegig, bloß i Anime sieht man in der letzten (Okay, die Folge ist auch nicht existent im Manga) dass er keine Frau ist.
Icvh hoffe, dass es so ist... Dan würde eine gigantische Wende kommen und wir können alle schön durchdrehen (der Akito-Fanclub)!

Ach ja, ich hab noch so ein Gerücht aufgeschnappt, aber von einer ganz respektablen Quelle. Es heißt, eine neue Anime-Staffel zu Furuba sei in Planung oder man denke über eine Fortsetzung nach!

Malrohne*
21.08.2004, 10:10
Original von YamiYugiMuto

Ach ja, ich hab noch so ein Gerücht aufgeschnappt, aber von einer ganz respektablen Quelle. Es heißt, eine neue Anime-Staffel zu Furuba sei in Planung oder man denke über eine Fortsetzung nach!

Das hört sich super an. Hoffentlich denken sie nicht zu lange und nehmen es bald in Angriff. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie die bereits bestehenden 26 Folgen hier mit deutschem Untertitel rausbringen würden.

Koji
21.08.2004, 10:30
haha, die anderen spoilert die sache extra, und der rest schreit es heraus. wahnsinnig lustig. (ich schreibs im namen meiner schwester).

ich denke als oberhaupt, muss sich der andere nicht verwandeln. hast du das kussbild und die umarmung mit tori-san noch??? wenn ja, kannste mir per PN schicken??


solche wutausbrüche sind auch durchaus bei ener frau möglich. ich habe keine probleme damit, ihn mir als frau vorzustellen, obwohl es halt wegen shonen-ai schöner wäre, wäre er auch ein mann.

tja man kann nich alles haben, *kyahhh*

cib-chan
21.08.2004, 10:44
mir wär er als Mann lieber ...
nja ich schau mal ob ich ein paar Bilder davon find oder ob sie mir Niina vielleicht einscannt falls sie nen Scanner hat ...

Peachgirl
21.08.2004, 10:53
ne oder er ist eine frau?!!
aber.....eine frau kann doch net so hertzlos sein und wieso sagen die er
zu akito???
auf welcher site haste den das erfahren?????
NEIN cih kann mir das net so richtig vorstellen *heul*
ich meine wieso hatt sie oder er keine wie soll ich sagen keinen busen???
wie kann eine frau so fies und gemein sein???
*total verwiert bin*

cib-chan
21.08.2004, 17:16
Also ich hab das von Niina! Die hat das Chap von der HtY durchgelesen... also ein Bild hab ich jetzt nicht, aber sie hat mir eine Zusammenfassung von dem Chap geschrieben (DANKE NIINA!!!)

Also In diesem Kapitel treffen sich Tohru-chan und Kureno. Kureno hatte eine Aufnahme der Theateraufführung in der Schule bekommen (Momiji hatte sie zu ihm gechmuggelt) in der Uo-chan ihn anfleht weil sie ihn wiedersehen möchte (sie hatten sich ja vor einer Weile kennengelernt, bzw. in dem Laden in dem Uo-chan gearbeitet hat getroffen, aber dabei war es geblieben)
Kureno wollte deswegen nun mit Tohru-chan sprechen und hatte bei Shigure angerufen.
Sie treffen sich also in einem Park und alle Vögel dort fliegen aufgeschreckt fort. Tohru-chan wundert sich und sagt das die Tiere des jeweiligen eto sich doch zu der Person auf der der Fluch lastet hingezogen fühlen, worauf hin Kureno sie umarmt - er verwandelt sich nicht.
Sein Fluch ist gebrochen und soweit weiß niemand warum, es ist einfach eines Tages passiert, als er noch in der Mittelschule(?) war und Akito hat gesehen als es passierte. Akito steht in dem Moment wo der Fluch bricht und sie es sieht, vor entsetzen schreiend auf der Veranda und Kureno weint - anscheinend ist auch er fassungslos.

Akito verliert daraufhin völlig die nerven und zerrt Kureno aufgebracht mit sich, will nicht das er fort geht... Sie macht einen ziemlichen aufstand und Kureno kann sie nicht so recht beruhigen aber er verspricht dann bei ihr zu bleiben.
Es folgt eine szene in der sie sich küssen und bereits da wirkt Akito auf einmal weiblicher als vorher (die augen mit langen wimpern gezeichnet)
Kureno erklärt Tohru, das er Uo-chan nicht wieder sehen wird und gibt ihr die Aufnahme zurück, er ist sichtlich traurig darüber und ihm kommen die Tränen.

Während Tohru und Kureno mit einander sprechen, hat Akito bemerkt das Kureno fort ist und regt sich dementsprechend auf. Sie geht dann und nimmt ein Bad und in dem moment in dem Tohru von Kureno erfährt das Akito eine sie ist, sieht man auf einem panel wie Akito nach dem Baden vor einem großen Spiegel steht und halt eindeutig weiblich ist. Sie schaut nicht sonderlich glücklich aus und damit endet das Kapitel.

Mia
21.08.2004, 17:19
tja..da es ja eh schon rausgeplärrt wurde schreib ich jetzt auch ganz offen darauf:)

---also der Spoiler klingt echt interessant..und es würde in der Tat einiges erklähren (aber nicht wirklich jede Reaktion...) allerdings wäre es wirklich sehr logisch das jetzt im neuen zu bringen, wenn sie absolut das mit kein Shonen Ai klarstellen will*sicher hat sie mitbekommen dass ihre ganzen Anspielungen Fans sonst was denken ließen und dann wars wohl mal höchste Zeit für sie...*...eben nach dem eindeutigen Bild in dem letzten Kap. (ich hab ja gleich gesagt das sieht nach Liebespaar aus! /mich wundert aber dann warum sich Kureno dann in jemand anderen verliebt haben soll..naja wer weiß es könnte ja auch ne andere Art von Beziehung sein etc.., wenn sie wohl dann auch hin und wieder mit Shigure.../)

da ja wieder mehr fragten, und das wieder länger her ist dass der Link gepostet wurde, hier der zum letzten Kap. wo das mit dem Kuss von Kureno u. Akito ist. /das was so bezüglich Kureno dabei steht klingt auch sehr interessant..aber scheinen evtl. nur Vermuttungen zu sein.../
http://www.geocities.com/miss_kitsuchi/Shoyume/shoyume.htm
-ich denk ja mal, wenn das neue schon aussen ist, dürfte es auch nicht mehr zu lange dauern, bis da mal (hoffentlich) das neue drauf ist- (vielleicht die Bekannte ja auch erst mal geschockt und darum dauerts noch..-o. sie hats einfach noch nicht-etc.)

Also zu der Sache dass Akito ne Frau ist....ich könnte mir das jetzt mal so vorstellen...sie wurde von klein auf wie ein Mann erzogen, und sollte sich auch so benehmen etc.; vielleicht aus dem Grund weil das Oberhaupt normal immer ein Mann sein muss.
Und die Älteren, die gerne zu ihr gehen, die wissen eben von ihrem "Geheimniss" und darum verstehen sie sich auch besser etc.
/ich frag mich ja ob dann ihr richtiger Name überhaupt Akito ist? -denn wie ein Name der auch für ein Mädchen passt hört er sich nicht an.../
Sie selber wird das wahrscheinlich auch immer sehr belasten, dass sie auch nicht so leben kann wie sie möchte.../es ist also wie ihr eigener Fluch/, das könnte ja ein Grund mit für ihr fieses Verhalten sein.*und das warum sie Frauen hasst..*
(allerdings erklährt es nicht wirklich, warum sie anderen garkein Glück erlaubt (o. Yuki z.b. quälte...), und sich so benimmt als wenn alle ihr gehören...-wenn sie jetzt in einen der andern verliebt wäre, dann könnte mans ja noch in etwa verstehen-aber in alle ja sicher nicht....-)
Vielleicht ist es ja auch mit so, dass sie schon seit sie klein ist, männliche Hormone nehmen muss, damit sie nicht-äußerlich-zu sehr wie ne Frau ist...(also darum eben dann keine richtige große Brust hat..)*und da das den Körper ja auch belastet könnte das ja auch evtl. mit ein Grund für die Schwäche sein..* -theoretisch könnte es aber ja auch sein, dass sie Genetisch schon ein er ist, aber äußerlich eben ne Frau.*das ganze könnte ihn dann auch belasten weil er sich so evtl. mehr als Mann fühlt, es aber äußerlich nicht ist etc.-dann wäre er aber schon indirekt schwul.*
/also in dem Fall könnte man es ja evtl. so sehen dass sie irgendwie beides ist, weil ja aus Gott beides entstand..u. da dies ja irgendwie die Position des Oberhauptest ist....also dann halt der Fluch des Oberhauptes (am Ende ist das vielleicht ja auch immer so...)/

*puh..* so das wars erst mal von mir dazu....-bin aber echt auf die Bilder gespannt, denn dann kann mans ja wirklich als sicher sagen etc.-
(ist so wirklich blöd wenn man garnicht recht weiß ob man jetzt er o. sie schreiben soll...)

wahh jetzt fällt mir noch was ein....irgendwie wirkt das ganze von der Story her dann langsamm so, als wenn FB sich immer mehr dem Ende zuneigen würde.. :bigeek: -was meint ihr?

Ach ja..und wegen dem dann nicht verwandeln....also so verwandeln sich ja die weiblichen u. männlichen Juunishi auch untereinander nicht...-und da er ja auch zu ihnen gehört, wenn auch als Oberhaupt trifft das dann wohl auch auf ihn zu. /einer der zwölf kann er ja schlecht sein, weil ja keiner mehr übrig ist ne?/

@YamiYugiMuto

wie meinst du denn das genau mit der Wende im Akito Fanclub? -meinst du damit auch dass er am Ende bliebter wird, wenn er ne sie wäre?
/ich könnte mir das schon vorstellen...weil Mädchen die sich als Männer verkleiden, o. sich mehr so benehmen ja schon immer mit sehr bliebt waren.../-bis du in dem Club?

Ach ja..du hattest ja mal die Site vom momo... gepostet...warum ist das denn so komisch...(ich meine so ist alles groß und am Rand ist dann alles so zusammengequescht gemacht-daneben dann noch so ein lycos werbedings-..das ist echt umständlich so wenn man dann was lesen etc. will...) -kann man da nichts machen, dass es anders ist?

Und woher hast denn das mit FB?
-also damals als FB zu Ende ging, hies es ne ganze Zeit mal, dass ne Fortsetzung kommen sollte..wurde dann wohl irgendwie verworfen (auch hörte ich die Mangaka wolle es selber nicht z.b.); naja zumindest hatten sie ja den Manga in etwa so weit wie der Anime ging, darum konnte es evtl. auch noch nicht weitergehen.
-schön wärs natürlich, wenns mal noch weiter ging.....aber hier hat ja wer gemeint..im Anime hätte man am Schluss deutlich gesehen, dass Akito ein er ist...(was ja dann mit daran liegen könnte, dass sie zu dem Zeitpunkt ja garnicht wussten was die Mangaka da wirklich vorgehab haben könnte)-auch war da gegen Schluss etwas leicht geändert- wenn das wirklich so ist, dann müsste die Fortsetzung ja auch sich weniger an den Manga halten.*und das wär ja auch irgendwie blöd...*/diese neu entwickelten-veränderten- Storys sind doch eigendlich immer schlechter.../

~*Shingel*~
21.08.2004, 17:19
Ich hoffe Aya kommt wieder vor

Mizue
21.08.2004, 17:21
Original von Jeannlin
Ich hoffe Aya kommt wieder vor

Der kommt bestimmt wieder^^ erstmal will ich , das Kisa erscheint! :O

Mia
21.08.2004, 17:33
@cib-chan

wahh..danke...*jetzt kamst doch mit posten mir zuvor..dabei fing ich vorher zu schreiben an...*

also an der Beschreibung kann man eindeutig erkennen..das es wirklich stimmt.. ist...denn was darin erzählt wird, wird zum Teil ja schon mit in dem Kap. davor angedeutet bzw. gezeigt (siehe Bilder oben Link)
/also stimmt es also doch diese Fluchsache....tja wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie es nun dazu kam-sicher muss er selber unbewusst das getan haben, was es auslösste..-...naja das wird ja hoffentlich mal noch rauskommen...etc./

Wenn ich mir das so ansehe was du am Ende schreibst ("nicht glücklich" etc.)..bin ich eigendlich ziemlich sicher, dass meine 1te Theorie in etwa zutreffen muss..:)
-zudem scheint dem Verhalten nach ihre Liebe wohl ernsthaft zu sein.
/könnte ja auch mit traurig sein weil sie weiß, o. merkt er liebt wen anders etc./
-mm, dann könnte ja auch noch mit ein Grund für ihr *fieses* Verhalten (gegenüber den anderen) sein, dass sie nicht will dass die anderen auch von dem Fluch loskommen und sie am Ende dann keinen mehr hat...etc.

Mizue
21.08.2004, 17:38
Whai, was im Spoiler steht, hätte ich nie gedacht^^
Wird daher wohl ein trauriges Kap :(
In welchem Kap kommt das denn vor?

Mia
21.08.2004, 17:46
@Mizue

das ist erst in 97! *heul*

-naja nur traurig klingt es ja nicht..immerhin kommt ja auch was interessantes raus bzw. das positive mit dem Fluch...--

wahh oh gott....wir müssen ne Revolte starten damit die endlich FB nur noch gleich als TB bringen...*brüll* -denn dann hätten wir mit Glück schon im nächsten Jahr das in der Hand...(mein eher etwa in nen Jahr ..aber immerhin)

Mizue
21.08.2004, 18:05
Oh! erst im 97.!

schade..... Aber du hast Recht, mit dem Taschenbuch hättehn wirs bestimmt nächstes Jahr in der Hand. mit dem Dai.. in 3 oder 4 Jahren :dead: Das hält doch keiner aus!!!

cib-chan
21.08.2004, 18:53
jaja TBs wären schon geschickter... aber das glaub ich nicht dass sie das machen! Bevor sie das machen muss sonst was passieren! da würde viele die Dai gar nicht mehr kaufen wenn FB nicht mehr drin wäre!

Peachgirl
21.08.2004, 19:58
Original von cib-chan
jaja TBs wären schon geschickter... aber das glaub ich nicht dass sie das machen! Bevor sie das machen muss sonst was passieren! da würde viele die Dai gar nicht mehr kaufen wenn FB nicht mehr drin wäre!

hast recht ohne fb würes sie sihc nur noch die hälfte von denen kaufen.
krass!!ich hätte nie damit gerechnet!! aber akito sieht so mänlcih aus und hat echt kein einziges euseres merkmal das sie ne frau ist *die arme*
naja dann ist sie ja so wie lady oscar die wurde j auch zum jungen erzogen damit sie nachfolger wurde.
oh gott noch 4 jahre warten!!!!!!*mein hertz hält das net aus schniff*
ja stimmt wohl deshalb ist sie so fies.
glaubt ihr fluch fällt von kyo und yuki???
vieleicht müssen sie nur viele gute sachen tun.

Mia
21.08.2004, 19:59
würd ich nicht sagen...naja..weil wenn sie reinschreiben, dass dann die aktuellen Kap. wieder in die Dai kommen (damit man immer auf neusten Stand ist und allgemein schneller hat etc...)
-naja falls bis dahin die Serie nicht zu Ende geht..-hoff ich doch mal nicht dass es zu bald Endet obwohl das schon etwas drauf hindeutet. /naja gibt ja trotzdem noch viel offenes/

-und das viele nur wegen FB kaufen denk ich auch mal nicht (nur weils am beliebtesten ist sagt es da ja nicht aus)...zudem kann man dann ja auch neue gute Serien reinpacken..-die in Japan nicht so weit sind- und dann hätte man mehr Abwechslung...

Es gibt z.b. das Gerücht (aber es klingt schon indirekt bestätigt..) das Yugioh aus der Banzai kommt....-ich mein das ist auch ganz bestimmt mit die Serie die dort die meisten lockt...- und falls das wirklich kommt, warum sollten sie bei der Daisuki nicht auch Serien vorher rausnehmen? /gerad bei längeren etc. ist es ja blöd.../

@Kyos girlfriend

also ich hoffe schon, dass es als allgemeines Ziel bzw. Ende des Mangas ist, dass allgemein der Fluch für alle gebrochen wird.
-naja und man weiß ja auch noch nicht wie er wirklich gebrochen werden kann....
naja das mit dem weiblich wirken ist immer Betrachtungssache...(in den Mangas/Animes gehts ja auch leichter sowas zu machen..) -ich meine kurze Haare macht ja schon viel mit aus, das andere ist sicher alles mit Training etc...*und vielleicht stimmt ja auch mit was ich oben schrieb..:) ->auf längeren Beitrag zeigt..*

Peachgirl
21.08.2004, 20:19
ja aber wieso soviel aufwand ??
was haben die gegen ne frau als oberhaupt?

Mia
21.08.2004, 21:26
--da das ja auch nur ne Vermuttung mit war (ich meinte ja auch z.b. mit dass das sowas wie ihr Fluch sein könnte) und man ja so auch noch nicht wirklich weiß warum das so ist....kann man schlecht die Antwort drauf wissen....
-aber man muss es mal so sehen vom traditionellen her sind die Oberhäupter einfach immer Männer (in vielen Kulturen), ich mein allgemeinen steht doch der Mann höcher. (ja auch in der normalen Gesellschaft...)
*also würd ich halt mal sagen dass es evtl. bei denen halt immer so war und auch immer so sein sollte...(aber vielleicht ist dann halt irgendwie was passiert dass man es dann halt so lösen musste etc. z.b. kann ja von der Soma Familie die immer Oberhaupt/vermutte ja dass das immer die selbe, also auch Tradition/ ist so keiner mehr übrig sein, also die anderen starben alle o. sowas-und dann war es eben ihre Pflicht---o. es könnte auch ne gewisse Tradition gewesen sein, dass der Erstgeborene immer ein Junge sein muss, sonst muss das Kind getötet werden; und ihre Eltern handelten dann so um das nicht tun zu müssen)*

Koji
21.08.2004, 22:31
warte, wieso sollte yu-gi-oh in die dai kommen???

ich glaube nicht, dass akito wegen dieser sache von wegen oberhaupt muss männlich sein und so eher ähnlichkeit mit einem mann hat.

akito sieht ja zweifellos yuki ähnlich, da nimmt man automatisch an, dass sie männlich ist. natürlicher menschlicher vorgang.

gut, sie ist ein wenig lachbrüstig, wenn ich das mal so sagen darf.

aber auch die klamotten, er trägt oft einen yukata, den können männer und frauen anziehen. als er einmal in zivil in die schule gegangen ist, die klamotten kann eine frau genauso gut anhaben.

zudem gibts noch ein paar bemerkungen. ich werde die später zitieren, bin u müde und gehe jetzt ins bett.

Mia
21.08.2004, 23:01
@Koji

nee das hast du falsch verstanden..(wohl weil du müde bist...)
es war so gemeint..das Yugioh dann evtl. aus der Banzai kommt und gleich als TB..also die ganze Serie somit schneller kommt....und das würde ja auch auf andere längere Serien hoffen-also dass man das da dann auch macht-...etc.:)

naja...aber wenn sie wirklich ein Mädel sein wollte bzw. könnte dann würde sie sicher nicht absichtlich so männlich rüberkommen u. sich so benehmen etc. -sie hätte dann bestimmt längere Haare /und ich denke eigendlich nen anderen Namen.../
-stimmt schon, dass die Klamotten da etwas weniger ausmachen...(aber man muss jetzt mal bedenken es gibt ja auch einfach welche die in Japan wirklich nur Männer anziehen...glaub sowas wie in der Schule*weiß jetzt zwar nimmer genau was das war-welches Kap. war das noch gleich?* wär bei denen für ein Mädchen eher nicht normal....)

-aber ich denke da muss insgesammt schon mehr dahinterstecken warum das so ist...-wäre es nicht so, würde es nicht zu FB passen...-ich meine da trotz der Comedy etc. ist ja einfach viel ernstes und tragisches behandelt/bei.

Und wenn sie wirklich in Kyos u. Yukis Alter ist..dann ist sie ja auch noch in der Pupertät und die Brust kann noch wachsen (könnte ja auch ein Spätentwickler sein) -vielleicht ist sie das ja auch während den Kapiteln (und anfangs hat es evtl. wirklich eher wie ne männliche Brust ausgesehen...); und darum hat mans mit später gezeigt...*ist halt blöd dass man jetzt noch kein Bild hat, wo man sieht wie groß ihre Brust dann nun wirklich ist als es rauskommt...*

ja und das mit der Ähnlichkeit zu Yuki klar das fällt einen natürlich gleich auf..aber was wenn am Ende mehr dahinter stecken könnte? -vielleicht sind die beiden ja auch etwas näher verwand? (dann könnte das ja auch mit ein Grund sein warum sie ihn gequält hat..)

Bemerkungen? -meinst jetzt zu Dingen die wir hier schrieben?:)

Koji
21.08.2004, 23:12
jaaaa, jup, dann habe ich das falsch verstanden.

der name kann man auch für ein mädchen verwenden.

charakterlich finde ich nicht dass sie wie ein junge ist. sie ist eher ruhig, nur weil sie so fies ist, muss sie nicht gleich ein junge sein.

vielleicht hatte sie ihre haare kurz, und lässt sie jetzt wachsen, oder ihr gefällt die frisur...

Mia
22.08.2004, 00:23
@Koji

hey, konntest wohl doch nicht schlafen..:D

Na..also bei dem Namen wär ich mir nicht so sicher, dass das auch zugleich ein Mädchenmame ist..-zugegeben es gibt ja jap. Namen die für beide Geschlechter sind, aber nicht automatisch jeder....- und Aktio klingt auch garnix nach weiblich...*dreh* (außerdem denke ich mal, hätte sie einen Namen gewählt der zugleich auch für ne Frau was wäre..dann hätten ja welche vorher was vermutten können, und das wollte sie ja ganz sicher nicht....)

und wegen den Haaren...ich denk mal nicht so..das jemand der nicht so recht wie ne Frau wirkt, aber es sein möchte.., absichtlich dann die Haare kurz macht..*weils dann eben noch männlicher sie machen würde..*

Zum Charakter..klar ist schwerer, weil man ja (in dt.) zumindest noch nicht so viel gesehen hat....das was ich jetzt z.b. mit männlicher mein ist da eher das brutale (also die Art wie sie fies ist..) etc., und sie benimmt sich beim auftreten u. unterhalten auch nicht weiblich.
/das kommt vielleicht klarer so bei einen an, wenn man vom Anime mal was sah.../

-man muss es auch mal so sehen, wenn die anderen jüngeren wüssten dass sie ne sie ist, dann hätten sie vielleicht weniger Angst, o. würden sich ihr gegenüber anders verhalten; kann ja auch sein dass sie das nicht will..sie will eben mehr Respekt u. Macht...

Mithrandir
22.08.2004, 08:26
Da der Name Akito mit einem o endet ist es per Theorie eher ein Mädchenname. Ich habe mal einen Artikel gelesen in dem stand, dass Namen, die auf ein o enden in den meisten Fällen Mädchennamen sind (auch in Japan gibt es pauschale Regeln dafür, allerdings auch Abweichungen).

Ich denke eigentlich, dass es keinen richtigen weiblichen oder männlichen Charakter gibt. Sicher gibt es diese stereotypen Bilder, aber die sind eh meist nicht mit der Wirklichkeit vergleichbar und in unserer Gesellschaft, in denen die Geschlechter nicht mehr in Klassen unterteilt werden eh überholt. Brutalität gibt es genauso unter Frauen wie auch unter Männern, nur dass sie sich bei Frauen oft anders äußert als bei Männern. Aber im normalen Verhalten sind die Unterschiede eher gering. Und selbst wenn nicht...wenn Akito schon seit der Kindheit so lebt und sich früh dafür entschieden hat/gezwungen wurde (was weiß ich...) als Mann zu leben, dann muss sie nicht extra darauf achten sich männlich zu verhalten, da sie das Verhalten schon längst angenommen hat. Ich denke jedenfalls nicht, dass diese Agressivität aufgesetzt ist. Vielleicht fühlte sie sich auch in der Rolle als Mann wohler. Vielleicht hat sie so das Gefühl mächtiger und einflussreicher zu sein. Häufig werden Frauen ja immer noch belächelt und unterschätzt, einen Mann hört man dagegen eher zu. Da sie noch sehr jung war, als sie Familienoberhaupt wurde kann ihr dieses Verhalten als Mann mehr Sicherheit gegeben haben. Sollte sie sich freiwillig dazu entschlossen haben, offiziell als Mann zu leben kann ich es durchaus nachvollziehen.

@Mia: In Japan werden Kimonos nur von Frauen getragen, Yutakas nur von Männern. Akito trägt einen Yutaka (sieht jedenfalls eher danach aus), aber auch darunter kann man körperliche Formen sehr gut verdecken. Kimonos sind z.B. gerade dafür gemacht, um typisch weibliche Rundungen zu verdecken, da es ein Schönheitsideal ist möglichst keine Rundungen zu haben (inwieweit es überholt sein mag, weiß ich nicht, aber als der Kimono entwickelt wurde, war es jedenfalls so).

Ich denke, dass hinter der Ähnlichkeit mit Yuki nicht zuviel steckt. Die Somas sind alle miteinander verwandet, natürlich sind da gewissen Ähnlichkeiten untereinander vorhanden. Ich denke zumindest, dass die beiden nur eine ähnliche Frisur haben. Naja, vielleicht kommt ja noch raus, dass sie eigentlich Zwillinge sind...^^''

Wenn Kureno von seinem Fluch befreit wurde, dann gibt es jetzt nur noch 11 Etos, oder? Oder wurde der Fluch auf eine andere Person übertragen? Immerhin müsste es ja beim Neujahrsfest Komplikationen geben, wenn im Jahr des Vogels der Vogel nicht zu seinem Tanz erscheinen kann...
Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dieses Ereignis mit Kureno auch mit Shigures Wunsch zu tun hat (vom Alter her scheint es jedenfalls zu passen).

Peachgirl
22.08.2004, 13:20
welcher wunsch??????
naja ne frage das dreier trio hat doch mal gemeint das sie an einem morgen ale den selben traum hatten und sie haben alle geweint.
was ist in diesem traum passiert?
kann mir das ma jemand sagen?
ne frage wäre es den möglich das yuki der nachfolger von akiro sein soll falls die stirbt?
würde erklären warum sie so streng und fies zuihm is.
glaube aber net das yuki freiwillig den oberheupz macht falls es was ich nicht glaub so wehre

imported_Kyo Soma
22.08.2004, 14:54
Huh, das war hart! Ich bin richtig geschockt! Naja, eigentlich bin ich auch total froh! Eine Wende, ein gigantoscher Reinfall, wenn man denkt, man durchschaut Furuba, stellt man fest, man tut es nicht. Das liebe ich und ich gehöre nicht wirklich zum Akito-Fanclub, ich glaube aber, dass sich die Mitglieder eher aufregen, weil der gutaussehende Akito eine Frau ist. Das wär wie wenn sie (NT) zeichnen wüprde, dass Kyo ein Mädchen ist *shock*. Ich muss unbedingt mal ein Bild sehen *such* aber im Internet finde ich nie was... Kann jemand den Link zu einem Bild posten (bei dem mit "shoyume" hab ich mich nicht so zurechtgefunden, zumindest kein ganz neues Bild...)

Ich denke, jetzt erwartet uns erst richtig das Chaos! *freu*, wenn auch kleider erst ine in paar Jahren... :(

Rama-chan
22.08.2004, 15:41
Also für mich war das mit Akito=Frau schon ein schock. Da ich doch langsam zu einem Akito-Fan geworden bin. :yes:
Ich habe mich jetzt irgendwie mit diesem gedanken angefreundet und finde das gar nich so schlecht. (also das er ne frau ist meine ich)
das ist doch eigendlich das gute am furuba, du wirst immer überrascht und es wird auch nie langweilig.
Ach und YYM (ich hab dich jetzt maleinfach abgekürzt.hoffe du hast kein problem damit) ich stimme dir zu das man furuba einfach nicht durchschauen kann egel wie sehr man es versucht.

Und sollte NT wirklich mal zeichnen das Kyo ein Mädchen ist, was natürlich nicht passieren wird nie im leben (mich selbst beruhig), ich glaube das würde ich nicht überleben.

Nicht mein Kyo bitte nicht*flehbettelhyperventilier*:laugh1:

KyokoMogami
22.08.2004, 15:59
Akito ist also eine Frau! Also auf dem ersten Blick Sieht man das nicht.Ich dachte er ist eine sie. Naja ich dachte auch Ayame ist eine Frau , da er nicht nur so aussieht, nein, sein Name bedeutet Wasserlilie :]Und wer nennt seinen Sohn schon Wasserlilie :O Uähh die können den armen Kyo doch nicht in Frauenkleider stecken(das passt nicht) Stellt euch das doch nur mal bildlich vor ???!!! :sick:

Koji
22.08.2004, 15:59
respekt hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun. leg mal deine vorurteile ab. es gibt viele königinen, die sogar besser regieren wie könige.

und wegen der frisur: solange wir keine stellungsnahme der autorin dazu haben können wir nur vermuten. aber ich glaube nicht, dass jede frau, die sich die haare kurz schneidet, männlicher machen will.

akito endet mit "o", genau wie ukyo. und das ist ein name, den man für mann und frau gebrauchen kann. ich glaube mit "o" wird ein name neutral, :wiry:

Mithrandir
22.08.2004, 16:01
Für mich war es auch schon sowas wie ein leichter Schock zu lesen, dass Akito eine Frau sein soll. Aber ich denke, es fügt sich trotzdem gut und glaubwürdig in die Story ein. Daher finde ich den Kyo-Vergleich doch etwas übertrieben. Würde sich herausstellen, dass Kyo eine Frau wäre, müsste man entweder diese Umarmungs-Verwandlungs-Regel in Frage stellen, oder Torus Geschlecht - in dem Fall natürlich auch noch das Geschlecht einiger anderer Juunishis...naja, ich will den Gedanken jetzt nicht sonderlich ausbauen. Zumindest ist es bei Akito glaubwürdig, da es zumindest auch nichts gibt, was eindeutig dagegen spricht (jedenfalls nicht, soweit ich den Manga kenne...), aber da Kyo sich schon dank Toru verwandelt hat, kann man wohl sehr sicher davon ausgehen, dass er Männlich bleibt.

Aber warum sollte man als Akito-Fan Probleme damit haben, dass er plötzlich eine sie ist? Weil man dann keinen Kerl mehr zum anschmachten hat? Naja, ich denke, man sollte immer über das äußerliche hinaus schauen, aber das viele ihn nur wegen dem Aussehen mögen ist wohl realistischer. :rolleyes:

~*Shingel*~
22.08.2004, 16:10
Wie? Akito ist ne frau? *noch nichts erfahren*

Mithrandir
22.08.2004, 20:57
Original von Koji Nanjo
respekt hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun. leg mal deine vorurteile ab. es gibt viele königinen, die sogar besser regieren wie könige.

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe auch in dem Zusammenhang nicht von Respekt gesprochen. Ich bin ja nicht der Meinung, als wenn Frauen in FB oder allgemein als Minderwertig betrachtet werden (habe ich ja auch ausdrücklich geschrieben). Es ist aber so (und dazu gibt es Untersuchungen), dass Männer und Frauen oft ein anderes angelerntes Sozialverhalten haben. Dieses Verhalten findet sich nunmal auch in den Köpfen und darin spiegeln sich zu einem gewissen Teil auch die Rollenverteilungen (bei jedem Menschen natürlich unterschiedlich stark ausgeprägt). Auf jeden Fall erwartet man von einem Jungen eine andere Verhaltensweise als von einem Mädchen, bewusst oder unbewusst (siehe auch das, was zu dem Verhalten von Akito auf der vorhergehenden Seite geschrieben wurde). So werden die Kinder auch etwas unterschiedlich erzogen und später zeigt es sich auch in ihrem Verhalten als Erwachsene und Jugendliche. Auch ist es so (und ja, es gab und gibt dazu Untersuchungen), dass Männer im Auftreten überzeugender und selbstbewusster sind als Frauen, jedenfalls die Wirkung erziehlen, dass sie selbstbewusster wären, auch wenn sie es vielleicht nicht sind. Das kann in der wichtigen Position schon eine Rolle spielen, um dementsprechend seine Position auch behaupten zu können. Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber allgemein trifft es dennoch auf viele zu. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun.


akito endet mit "o", genau wie ukyo. und das ist ein name, den man für mann und frau gebrauchen kann. ich glaube mit "o" wird ein name neutral, :wiry:

Es kommt auf die letzte Silbe oder den letzten Buchstaben an. Was auf -shiro, -taro etc. endet, ist in den meisten Fällen eher männlich, während Namen, die auf -ko enden meistens weiblich sind. Ich hatte da mal eine Übersicht über die allgemeinen Regeln, aber leider gibt es immer noch genügend Namen, die für beide Geschlechter genommen werden. Daher halte ich es für relativ unlogisch, warum man einen Namen durch ein "o" extra Neutral halten sollte. Es ist ja so schon ein Problem in Japan, dass man vom Namen nicht 100%ig auf das Geschlecht schließen kann, warum sollte man dann extra noch Namen reinbringen, bei dem beide Geschlechter gleichmöglich sind?

KyokoMogami
22.08.2004, 21:54
Ich weiß zwar nicht viel über die Regeln der japanischen Namensgebung, aber ich denke, dass die Sshreibweise und damit die Bedeutung eine Rolle spielt. Wenn man den Namen mit bestimmten Zeichen schreibt wird er für Mädchen benutzt und wenn er anders geschrieben wird, dann wird er für Jungen genutzt :)) habe ich jedenfalls gehört.(für Richtigkeit wird keine Garantie übernommen :] )

ca-chan
22.08.2004, 22:27
Akito ne frau ??? Poh 8o!
meinte natsuki takaya oder so nicht
dass die leser/innen die ihn ... hä? oder sie
nicht leiden können auch zugeben müssen
dass akito voll gut aussieht ...?
Bin erst seit ein paar tagen dabei und scho bekomm
ich so coolä infos... ich glaub euch einfach mal
und bin noch viel neugieriger :laugh1:

cib-chan
23.08.2004, 00:07
Also ich hab mir mal so die letzten Kommis durchgelesen und irgendwo war die Frage aufgetaucht ob es möglich ist dass Yuki der Nachfolger von Akito sein könnte weil Akito ja immer so streng zu ihm ist.

Also mein Kommi dazu: Solange eine Person nicht sein ganzes Leben Akito widmet wird sie immer streng zu demjenigen sein ! (Ist zwar ein bischen übertrieben aber egal) *kann Akito nicht ausstehen*
Außerdem Yuki kann nicht das Oberhapt der Soma Familie werden da er vom Geist der Ratte besessen ist und das Oberhaupt der Soma Familie verkörpert immer die Rolle Gottes (also wenn man jetzt von der alten Eto-Tier geschichte ausgeht).

Koji
23.08.2004, 04:44
Original von cib-chan
Also ich hab mir mal so die letzten Kommis durchgelesen und irgendwo war die Frage aufgetaucht ob es möglich ist dass Yuki der Nachfolger von Akito sein könnte weil Akito ja immer so streng zu ihm ist.

Also mein Kommi dazu: Solange eine Person nicht sein ganzes Leben Akito widmet wird sie immer streng zu demjenigen sein ! (Ist zwar ein bischen übertrieben aber egal) *kann Akito nicht ausstehen*
Außerdem Yuki kann nicht das Oberhapt der Soma Familie werden da er vom Geist der Ratte besessen ist und das Oberhaupt der Soma Familie verkörpert immer die Rolle Gottes (also wenn man jetzt von der alten Eto-Tier geschichte ausgeht).

das ist mal ne interessante sichtweise.... ja, da hast du eigentlich recht. es könnte auch sein, (achtung, das hole ich jetzt mal so vom himmel runter), dass akito die gene von yuki für ihr kind will, denn sie braucht ja einen nachfolger. oder sie ist in ihn verliebt, kann es aber nur durch solche verbitterten gesten ausdrücken, weil sie das durch eltern, umwelt oder erziehung nie gelernt hat. es ist alles möglich, auch die brutalität, mit der sie die verfluchten behandelt, ist für eine frau durchaus wahrscheinlich.

Peachgirl
23.08.2004, 08:38
Original von Koji Nanjo

Original von cib-chan
Also ich hab mir mal so die letzten Kommis durchgelesen und irgendwo war die Frage aufgetaucht ob es möglich ist dass Yuki der Nachfolger von Akito sein könnte weil Akito ja immer so streng zu ihm ist.

Also mein Kommi dazu: Solange eine Person nicht sein ganzes Leben Akito widmet wird sie immer streng zu demjenigen sein ! (Ist zwar ein bischen übertrieben aber egal) *kann Akito nicht ausstehen*
Außerdem Yuki kann nicht das Oberhapt der Soma Familie werden da er vom Geist der Ratte besessen ist und das Oberhaupt der Soma Familie verkörpert immer die Rolle Gottes (also wenn man jetzt von der alten Eto-Tier geschichte ausgeht).

das ist mal ne interessante sichtweise.... ja, da hast du eigentlich recht. es könnte auch sein, (achtung, das hole ich jetzt mal so vom himmel runter), dass akito die gene von yuki für ihr kind will, denn sie braucht ja einen nachfolger. oder sie ist in ihn verliebt, kann es aber nur durch solche verbitterten gesten ausdrücken, weil sie das durch eltern, umwelt oder erziehung nie gelernt hat. es ist alles möglich, auch die brutalität, mit der sie die verfluchten behandelt, ist für eine frau durchaus wahrscheinlich.

ähhh ja der´beitrag kamm von mir das mit yuki als neues oberhaupt.
Ihc glaube aber immer noch das akito yuki zum oberhaupt erziehen will.
Ich mine er will ja das er unbedingt zu allen festen kommt,er wurde schon immer als etwas "besonderes" dagestellt und akito hat besondere intresse an ihn ich hallte es für gar nciht mal verkehrt das akitos wunsch wäre das yuki der nachfolger würde.
so denke cih zumindest lol

ABER JETZT MA NE FRAGE BITTE BEANTWORTEN:
shigure,ayame und hatori hatten doch eines morgens alle den selbe traum und weinten alle.
WAS haben sie geträumt und wieso waren sie so traurig?
BITTTE BEANTWORTEN

Mithrandir
23.08.2004, 09:24
Original von kyos girlfriend
ABER JETZT MA NE FRAGE BITTE BEANTWORTEN:
shigure,ayame und hatori hatten doch eines morgens alle den selbe traum und weinten alle.
WAS haben sie geträumt und wieso waren sie so traurig?
BITTTE BEANTWORTEN

Meines Wissens wurde diese Frage bisher noch nicht beantwortet. Das hebt sich die Mangaka wohl auch für das Ende auf.
Hm...es könnte etwas mit Akito (nagut, was hat nicht mit ihm zu tun... -.-)zu tun haben... Ganz am Anfang von Kapitel 16 sieht man den jungen Shigure und daneben steht "Ich hatte einen Traum von der, die ich liebte. An diesem Tag wusste ich nicht mehr ein noch aus." Da wir mittlerweile wissen, dass Akito eine Frau ist, könnte sich das "die" auf sie beziehen. Jedenfalls schienen mir alle drei nicht in dem Alter zu sein, in dem man schon irgendwelche Beziehungen hat oder sonderlich viele Frauen kennt, die man zudem auch noch liebt. Naja, reine Spekulation...

@Yuki als Nachfolger:
Also, ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Akito Yuki zum Nachfolger ausbilden will. Akito gehört nicht zu den Juunishis, sondern stellt den Gott der Juunishis dar. Von daher könnte auch keiner der Juunishis in die Position von Akito gelangen. Ich denke auch nicht, dass Akitos Position von irgendjemanden besetzt werden kann, ansonsten hätte man kein Kind zum Familienoberhaupt ernannt. Zudem muss Akito als Gott noch ein paar andere Kräfte über die Juunishis haben, da er immerhin in der Lage zu sein scheint, die Katze in den Tierkreis aufzunehmen, dafür aber die Ratte rauszuschmeißen.
Und dass Akito will, dass Yuki beim Neujahrsfest dabei ist, ist ja auch nicht sonderlich überraschend. Es ist eine alte Tradition dieses Fest jedes Jahr zu begehen und alle 12 müssen dabei sein, zumal zwei von ihnen auch diesen Tanz aufführen müssen. Von daher erwartet Akito natürlich, dass auch alle 12 kommen.
Die Ratte ist sowieso ein besonderes Zeichen, wurde ja auch mal geschrieben. Aber dass Akito Yuki aus diesem Grund zum Nachfolger machen will, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das einzigste, was er ihm bisher beigebracht hat ist, wie man Menschen allein in leere Räume sperrt und psychisch quält. Das hört sich für mich zumindest nicht nach einer kompetenten Einführung in das Amt des Familienoberhauptes an.

Peachgirl
23.08.2004, 09:48
JA DEine erklärung leuchtet ein aber wenn kaito sterben würde wer käme dann als oberhaupt in frage???
etwa kureno? sein fluch ist ja gebrochen

Mithrandir
23.08.2004, 09:55
@kyos girlfriend:
Ich nehme mal an, dass dann einfach ein neues Kind in der Familie geboren wird, dass dann Akitos Fluch hat. So ähnlich wie die Juunishis eben, wo es dann eben auch erst einen neuen gibt, wenn der Vorgänger verstorben ist. Ich weiß allerdings nicht so genau, ob es für das Oberhaupt andere Regeln zur Ernennung gibt, aber da das Oberhaupt auch der Gott über die Juunishis ist, können sie ja nicht irgendwen einsetzen, sondern nur jemanden, der halt dieser Gott ist. Ich vermute mal auch, dass Akito Assistenten hat oder so, immerhin kann man nicht erwarten, dass ein Kind über alles informiert ist, alles unterzeichnen kann etc.

Peachgirl
23.08.2004, 10:42
naja ist éinleuchtent

Naokiko
23.08.2004, 11:27
wer ist kureno??und woher wisst ihr alle schon was im kap 97 passiert???*auch wis will* wohr habt ihr das alle????des mit Akito schockt mmich echt????


am anfang schuf gott Himmel und erde,aber nach vielen jahrmillionen,als der Mensch endlich schlau genung war sprach er:Wer redet hier von Gott?Ich nehme meine Zukunft selbst in die Hand!!!
Er nahm sie..
und es begannen die letzten sieben Tage der Erde...

Am Morgen des ersten Tages,beschloss der Mensch,frei zu sein,gut,schön und Glücklich.kein Ebenbild gottes,sondern DER MENSCH
und weil er an etwas glauben musste,glaubte er an den Fortschritt,die Börse und an seine sicherheit..#und zu seiner sicherheit füllte er den Boden unter Seinen füßen mit Waffen und Atomsprengköpfen......

imported_Kyo Soma
23.08.2004, 11:36
Naja, ich glaube es ja, aber in Kap 12 (bei der Erinnerung an Ha-sans Auge, glaube ich, sieht man, dass er (seufz... sie natürlich) kaum noch eine Frau sein kann... Allerdings ist das auch wieder ein oder zwei Jahre her und er(...)war damals vielleicht erst 16, womit wir wieder bei der verspäteten Pubertät wären. Und als Kind, z.B. in Kapitel 32 und 33 sieht er :rolleyes2: wahnsinnig aus wie ein Mädchen, aber 100pro (wenn mans weiß). Und in Band zehn, ich glaub im letzten Kap, hat er (sie) wieder ein engeres Shirt an und da sieht es dann nicht mehr so sehr männlich aus wie in Kap 19. Da könnte es auch eine Frau sein, vielleicht ist NT erst später auf die Idee gekommen und deshalb sieht es früher so männlich aus? Und da ja sein (ich meine natürlich ihr) Gesicht so hübsch ist ("Er könnt es glatt mit Yuki-kun aufnehmen", der ja auch fast wie ein Mädchen aussieht nach der Meinung der anderen) war noch kein handfester Beweis da, dass er (ich meine sie) keine Frau ist.
Wegen dem Nachfolger... man weiß ja nicht, wie die anderen Nachfolger gewählt wurden... aber vielleicht gibt es eh keinen mehr, weil die Geschichte ja an einen Wendepunkt kommen muss, ansonsten hätte man genausogut die vorherige Generation beschreiben können, wenn es eh ewig so wietergeht, also nehme ich an, der Fluch wird gebrochen. Weiß man, wann ungefähr Kurenos Fluch verschwunden ist? Vor wie vielen Jahren? Vielleicht hatte Torus Geburt was dam,it zu tun? (Voll weit hergeholt...aber Toru ist ja "die Auserwählte")

Mia
23.08.2004, 12:08
mm....aber das würde keinen Sinn geben, ich meine wenn erst nach dem Tod des Oberhaupts ein neuer geboren werden würde..-denn dann hätten sie ja läger keinen richtigen..- (ein Baby kann ja sowas schlecht machen...)

Ich denk da immer noch eher, dass es immer die selbe Soma Familie sein könnte, aus der das Oberhaupt kommt...-und auch dass es nicht unbedingt normal ist, dass in so jungen Jahren man schon Oberhaupt wird. *also was passiert sein muss..*

@Koji

..das sie in ihn verliebt sein könnte, war auch schon so ein Gedanke von mir.-doch damals waren sie ja noch sehr jung- Allerdings passt in der Sache dann nicht zusammen, dass es ja anscheinend im neusten so wirkt dass sie Kureno liebt.
-und es würde auch nicht erklähren warum sie allgemein fies zu den anderen wäre..gerade wenn Frauen ins Spiel kommen.
Mm, mal noch ein anderer Gedanke...was wenn sie Yuki weil er die Ratte ist quält...weil dieser ja Schuld an der Ausgeschlossenheit der Katze ist; und darum tut ihr die Katze vielleicht auch irgendwie leid (weil die ja auch wie sie selber nicht genauso wie die anderen Etos ist...), o. sie könnte ja auch am Ende Kyo lieben..*dreh*
/....wahh es gibt echt soo vieles was einen einfallen könnte.../

@Yuriria

danke wegen der Kimono/Yukata Sache..stimmt an sowas dachte ich jetzt garnicht so
...du kennst dich ja echt gut aus:)
-aber das deutet dann ja wieder erst Recht drauf hin, dass sie entweder als Mann erscheinen muss, o. es von sich selber aus macht.
*genauso muss man sich ja fragen, warum das wohl auch garnicht alle Etos wissen, sondern nur die älteren eingeweiht sind...*
(wo man natürlich wieder sagen könnte..die haben das halt weil sie älter sind mitbekommen....etc.)
/oder was wenn die drei am Ende durch den Traum erfahren haben dass Akito ne Frau ist? (-ob sie sich durch ne Art Zauber in sie verlieben sollten? naja außer evtl. bei Shigure würde das aber nicht zutreffen..)/ -so weiß es ja wohl nur noch Kureno und der kümmerte sich ja wohl von klein auf mit um sie, und wusste es dann wohl dadurch.../

Und wegen den Namen..sehr interessant das ganze..wusste ich jetzt auch garnicht...aber bei Makoto würde das ja auch durchaus zutreffen...gilt ja auch für beide Geschlechter...wobei ich da sagen müsste, dass der Name eben für mich weiblicher klingt. Ich finde jeder Name hat schon irgendwie was auf ein Geschlecht bezogenes...-darum gibts ja so bei uns jetzt auch keinen Namen, den auch ganz genauso das andere Geschlecht tragen (bekommen) würde..- (und die Möglichkeit mit der verschiedenen Schreibweise gibts bei unserer Schriftweise ja auch nicht)
-und bei Akito gehts mir nun einfach mal so, dass der Name für mich eher männlicher klingt. *wohl gerade mit durch das härtere am Anfang.."Aki"-kennt man ja als Jungenname..* /o. auch evtl. mit das t? -würde man es rausnehmen klänge es Akio und das klänge weiblicher z.b. find ich../
Zudem hätten dann nicht Japaner, die das mit ihrer Schrift etc. ja alles besser verstehen am Ende leicht das durchschauen können, hätte man tatsächlich wirklich nen Namen genommen der auch zugleich weiblich sein könnte? (also ich finde das wär dann mit zu offensichtlich...wie schon gesagt..ich bin sicher sie wollte den Leser absichtlich eben diesen falschen Eindruck vermitteln-hinters Licht führen-...)

ach ja wegen dem einen Bild was du mal vor ner Zeit gepostet hattet..-kam immer nicht zu etc.-(wo wir noch meinen Akito sein ein er, und ob das wie Shonen Ai aussehen würde...) also auf mich wirkte das Bild eher brüderlich o. väterlich.*sah auch bischen so aus, als wenn sie da evtl. verletzt wäre, wegen dem Flecken da irgendwie*
Also eben als wenn Kureno so der Ersatz mit für sie ist...-tja..aber dadurch dass man ja inzwischen weiß dass sie ne sie ist und mit ihm wohl was hat...sieht das ganze natürlich dann anders aus.

hey, wirst lachen..aber an das mit Zwillinge dachte ich auch schon mal..:)
/-allerdings wäre das mit der Haarfarbe etwas komisch, und Yuki hat ja schon nen Bruder wo man das auch mit an den Haaren erkennen kann./
Außerdem ist es ja eigendlich immer so, dass Zwillinge sich doch sehr gut verstehen und aneinander hängen....(vielleicht hing sie ja dann evtl. zu sehr an ihm? -naja aber man sah ja noch nie was, dass er sich mal evtl. gut mit ihr verstanden hat....)
-aber mal angenommen das könnte doch was wahres dran sein, dann könnte sie ja auch auf Yuki sauer sein, dass er ein Eto wurde und sie darum das Oberhaupt werden musste..u. so dann indirekt ja Schuld an ihrer Last (Fluch) ist...
*tja..wie schon vorhin erwähnt....ist schon verrückt was einen alles so einfällt..und das nur, weil man noch nichts genaueres weiß....aber wollen wir doch mal hoffen, dass das alles Dinge sein werden, die auch geklährt werden...*

Und dann zu der Sache dass Kureno seinen Fluch ja nicht mehr hat...mm also wenn es dann dafür nen Ersatz geben müsste...dann wär es ja komisch dass man ihn noch nicht sah (o. kommt er doch noch irgendwann....)
-vielleicht ist es ja doch eher so, dass der Fluch ganz gebrochen wurde, also es überhaupt keinen Vogel mehr geben wird? Oder Kureno bleibt trotz allen-auch ohne verwandeln- noch der Vogel.
Und wenn man mal danach geht, wenn man wirklich 12 Etos bräuchte, dann hätte man ja auch noch die Katze als Ersatz...mein vielleicht wurde der Platz des Vogels ja auch dafür frei, damit die Katze mit aufgenommen wird?
Mir scheint auch so, als wenn auch nur die Älteren wissen (o. evtl. sogar nur noch Shigure?) dass Kureno seinen Fluch nicht mehr hat. -dass Shigures Wunsch mit dass der Fluch bei den anderen-speziell den jüngeren, die eben in dem Alter sind wie Kureno damals- gebrochen wird, scheint mir auch logisch. *nur denk ich doch mal, will er doch gern dass alle davon loskommen..vielleicht will er das ja anhand der anderen jüngeren beobachten um herauszufinden woran es liegt und so alle erlösen zu können..?*
-ha..wo mir da so in den Sinn kommt..was wenn die Lösung für das brechen von allen, ganz einfach die wäre, dass die Katze aufgenommen werden muss? /immerhin wollte die Katze das ja auch von sich aus irgendwie immer etc./*nur dass es ja bisher nie dazu kam...*
vielleicht müsste der "Gott" in dem Sinne der Katze vergeben dass sie zu spät kam, und auch der Ratte etc. für das was diese tat...

@YamiYugiMuto

naja..sie schreibt ja am Anfang sie hätte die Geschichte schon ganz geplant o. so..da wärs komisch, wenn ihr erst später das eingefallen etc. wäre...-aber ich denke mal das war absichtlich so von ihr gemacht (gezeichnet) dass es einen verwirrt etc.

Naja..wieviele Jahre genau das mit Kureno her ist, weiß man nicht, eigendlich nur dass es in der Mittelschule war...
-mm, wie alt ist Kureno denn genau? -könnte das hinkommen dass Toru da erst geboren wurde..(vielleicht verschwand ja sein Fluch genau an dem Tag wo Toru Geburtstag hat? -dann könnte das ja sowas wie ein Zeichen sein...allerdings..warum hat es dann genau den Vogel erwischt? -weil der auch für Freiheit stehen könnte? /das würde durchaus Sinn ergeben können.../) o. war sie da doch eher schon auf der Welt? *er könnte ja genauso sie als kleines Kind wo getroffen haben, und weil er sie berühte o. sowas kann das später im nachhinein ausgelöst worden sein...-o. vielleicht bewirkte das ja auch irgendwie Torus Mutter?*

Peachgirl
23.08.2004, 12:33
mia ich glaub nciht das akito yuki quellt nur weil ihm die katze leid tut.
cih meine er quellt ja alle und kyo will er ja ehh einsperen.
von da her denk cih net das er kyo bevorzugt.

Mizue
23.08.2004, 12:37
Original von kyos girlfriend
mia ich glaub nciht das akito yuki quellt nur weil ihm die katze leid tut.
cih meine er quellt ja alle und kyo will er ja ehh einsperen.
von da her denk cih net das er kyo bevorzugt.

Glaub ich auch irgendwie nicht. Wennn er Kyo schon einsperren will, ihn aber noch bevorzugt, was passiert dann mit den anderen!?

Ugly
23.08.2004, 13:00
Woher wisst ihr eigentlich so viel über die Stiry und die Charas?In Daisuki ist ja z.B. nie ein Chara namens Kureno gewesen,oder?Ich liebe den Manag und wüsste daher echt gern mehr darüber.

Ugly
23.08.2004, 13:15
Was ist denn das Ende?

Nia
23.08.2004, 14:54
wenn du noch was sagen willst und keiner nach dir gepostet hat, dann editiere bitte deinen Post und schreib nicht dreimal hintereinander.

@Mia: der riesen Post is mega interessant, aber wär das nicht was fürn spoiler? ^^ (nur so nebenbei)

zu meinen kleinen Ãœberlegungen:

ich glaube Yuki wollte schon immer raus und nicht im Haupthaus leben, aber Akito wollte Yuki behalten. Kyo wird Akito nicht interessiern, oder vieleicht will Akito jetzt Kyo weil Yuki sich befreit hat.

KyokoMogami
23.08.2004, 15:30
Aus welcher Seite habt ihr dies Insiderinfos nun^^° ??

Was ist wenn der Grund für den Fluch der Gräm der Katze wäre? Dann würde es wirklich Sinn machen, dass der Fluch aufelöst wird, die Katze in die Reihen der 12 Aufgenommen wird. Oder wenn jeder Eto eine Verständnisvolle Liebe wie Torus Liebe finden sollte, dann könnte es auch sein, dass der Fluch von ihnen genommen wird. Ich denke, das das Shi-chans Experiment ist. Er will, dass sich entweder Yuki oder Kyo in Toru verliebt um festzustellen was passiert, wenn einem Nichteto der Fluch egal ist und nicht an den Fluch zerbricht Kana ist auch daran zerbrochen zwar nicht gleich aber nach dem Unfall schon!!Ich könnte mir aber auch denken, das die Lösung was mit dem gemeinsamen Traum des Trios zutun hat vieleicht hat das auch was mit der Erlösung des Hahns zu tun.

Peachgirl
23.08.2004, 16:13
Original von KyokoMogami
Aus welcher Seite habt ihr dies Insiderinfos nun^^° ??

Was ist wenn der Grund für den Fluch der Gräm der Katze wäre? Dann würde es wirklich Sinn machen, dass der Fluch aufelöst wird, die Katze in die Reihen der 12 Aufgenommen wird. Oder wenn jeder Eto eine Verständnisvolle Liebe wie Torus Liebe finden sollte, dann könnte es auch sein, dass der Fluch von ihnen genommen wird. Ich denke, das das Shi-chans Experiment ist. Er will, dass sich entweder Yuki oder Kyo in Toru verliebt um festzustellen was passiert, wenn einem Nichteto der Fluch egal ist und nicht an den Fluch zerbricht Kana ist auch daran zerbrochen zwar nicht gleich aber nach dem Unfall schon!!Ich könnte mir aber auch denken, das die Lösung was mit dem gemeinsamen Traum des Trios zutun hat vieleicht hat das auch was mit der Erlösung des Hahns zu tun.


WOW so könnte es sein!!
naja es wäre einleuchtent *super kyoko*
das würde auch einiges erklären. Weil hatori ja gemeint hat das shigure toru für seine eigenen zwecke ausnutzt.
also die therorie stimmen.
also das würde einiges erklären oder?

Koji
23.08.2004, 16:58
ich bin mir da nicht so sicher, ob akito einen assistenten haben wird. bei den somas herrschen eigene gesetze, und was die "normalen" formulare angeht, wird akito einen gesetzlichen vertreter haben.

ich frage mich was gure-sans spuch:"immerhin trage ich den schwersten fluch von uns allen.", zu bedeuten hat. weiss jemand mehr darüber bescheid??

Ugly
23.08.2004, 17:18
Original von Ashura
hi!

aslo ich liebe fruits basket und ich hoffe mit dir , dass es bald bei uns heraus kommt.

der anime ist auch nicht schlecht.

kennst du den?

Ashu

Sorry,dass ich einfach ein Zitat reinsetze,aber woher kennst du den Anime?

Seestern
23.08.2004, 18:48
ich hab ihn auch nit gesehn *brüll*

KyokoMogami
23.08.2004, 20:06
Original von Koji Nanjo

ich frage mich was gure-sans spuch:"immerhin trage ich den schwersten fluch von uns allen.", zu bedeuten hat. weiss jemand mehr darüber bescheid??

Ich weiß es nicht genau, aber könnte es sein, dass Shi-chan der Nachfolger von Akito ist. (Nur eine Theorie). Ich weiß es gibt Gerüchte, dass der Nachfolger Akitos, Yuki ist (der Prinz), aber genaues weiß man ja nicht! :dead: Andererseits. wenn meine Theorie stimmt und eine besondere Form der Liebe gefordert ist um den Fluch zu brechen: Shi-chan ist doch wie gesagt wurde wie eine Bucht(hoffentlich zitier ich richtig)^^°. Er ist ruhig, ausgeglichen und sanft und undurchschaubar(das hat er mit Akito gemeinsam :] ) Aber sobald ihm jemand zu Nahe kommt, ihn fassen will, dann zieht er sich zurück! Das könnte ein Grund sein, wieso er nicht erlöst werden kann: Schließlich muss man sich seiner Liebe anvertrauen und öffnen( *börks ich kling ja wie`n Schnulzenautor*) , und sich "nicht verlieben können", das wäre dann der schwerste Fluch von allen!! Heißt es nicht, dass das Künstlergenie Gefühle gut darstellen aber selber Abstand davon hält Gefüle zu empfinden (er ist Schnuzenautor). Schließlich Ist Doyle der Erfinder von Sherlock Holmes auch kein Detektiv gewesen(Soweit ich weiß).

@Kyos girlfriend: Vielen Dank für die Blumen! Ich versuch sehr mich als Forumsneuling zu bewähren:power: Mein Motto: nicht vorhandenes Wissen wird durch Fantasie wettgemacht :bigt:

Peachgirl
23.08.2004, 20:15
naja nicht sooo überzeugend.
obwohl er sie ja vieleicht deshalb so oft besucht und sich bei ir einschleimt um oberhaupt zuwerden wäre denkbar aber cih glaube net aber vieleicht meinte er das damit das er die "schmutzigste weste von allen hat".
aber irgendwie ....cih glaub net das akito in fb stirbt sooo lange geht der jetzt auch wieder net.

KyokoMogami
23.08.2004, 20:32
Was für`n Grund hätte Shi-Chan Oberhaupt werden zu wollen?? Wenn das jemand hier weiß würde ich gerne gerne mehr darüber erfahren. Und was verbirgt sich hinter der "schmutzigsten Weste von allen" ??? Wenn ich mehr darüber weiß könnte ich meine Theorie revidieren und ausbessern!! :]

Peachgirl
23.08.2004, 20:59
hmm also wir werden es bestimmt erfahren ich will es auhc wissen!!!
wir müssen halt warten *nein heul*.

aber falls es jemand weiss spuckt es aus!!!bitte

Mithrandir
23.08.2004, 21:08
@Mia: Was für ein Mega-Post^^


Original von Mia
-und es würde auch nicht erklähren warum sie allgemein fies zu den anderen wäre..gerade wenn Frauen ins Spiel kommen.

Ich fand es ja eh schon etwas seltsam, dass Akito ständig die Frauen verkloppt (nungut, nicht ständig, aber auffällig...). Das könnte mit dem allgemeinen nachgesagtem Konkurrenzdenken einer Frau zu tun haben. Sie könnte die männlichen Etos mehr oder weniger als ihr Eigentum betrachten und lässt es nicht zu, dass sie andere Beziehungen als mit ihr eingehen. Immerhin hat sie auch schon Rin und Kisa verprügelt. Gerade Kisa hatte sie verprügelt, obwohl es Hiro war, der ihr sagte, dass er Kisa lieben würde, Kisa de facto also gar nichts zu Akito gesagt hat oder sonst was getan hat.


ich bin sicher sie wollte den Leser absichtlich eben diesen falschen Eindruck vermitteln-hinters Licht führen-...)

Natürlich, ansonsten wären ja auch die jüngeren Juunishis schon drauf gekommen, dass Akito eigentlich weiblich ist^^
Ich denke mal auch, dass sie die Proportionen von Akito ab und zu auch etwas geändert hat, damit es nicht zu offensichtlich ist. Bei der einen Seitenansicht von Akito im 20.Kapitel hätte man mindestens Ansätze von einer Brust sehen müssen, aber so flach wie der da auf dem Bild ist...flacher gehts nicht...


also auf mich wirkte das Bild eher brüderlich o. väterlich.*sah auch bischen so aus, als wenn sie da evtl. verletzt wäre, wegen dem Flecken da irgendwie*

Ich denke auch, dass es eher väterlich oder brüderlich wirkt. Es sieht so aus, als ob er Akito beschützen würde, wie einem kleinen Kind, dass man beim Einschlafen hilft, weil es Angst hat, allein im dunkeln zu schlafen. Naja, die Shonen-Ai-Sache hat sich ja nach neusten Erkenntnissen eh erledigt^^


hey, wirst lachen..aber an das mit Zwillinge dachte ich auch schon mal..:)
/-allerdings wäre das mit der Haarfarbe etwas komisch, und Yuki hat ja schon nen Bruder wo man das auch mit an den Haaren erkennen kann./

Naja, ich glaube ja nicht wirklich, dass die Zwillinge sind...
Aber Yuki hat doch diese Haarfarbe nur, weil er als Eto Ratte die Fellfarbe grau hat, daher hat er auch eine graue Haarfarbe. Bei vielen Juunishis ist doch die Fellfarbe ihres Etos zugleich ihre Haarfarbe (Hatsuharu, Kyo, Kisa, Ayame - bei denen ist es auffällig). Akito hat normale schwarze Haare, da er kein Eto ist. Daher wäre die Haarfarbe kein Grund eine nähere Verwandtschaft auszuschließen.


-aber mal angenommen das könnte doch was wahres dran sein, dann könnte sie ja auch auf Yuki sauer sein, dass er ein Eto wurde und sie darum das Oberhaupt werden musste..u. so dann indirekt ja Schuld an ihrer Last (Fluch) ist...

Vielleicht...eine Grund muss es schon haben, warum Akito Yuki eingesperrt hat. Allerdings denke ich, dass Ayame schon irgendwas rausgeplaudert hätte, wenn er noch einen weiteren Bruder hätte. Aber die Eifersucht eines Kindes als Grund, dass Yuki eingesperrt wurde, kann ich mir gut vorstellen. Kinder sind noch grausam und gewissenlos (gut, man hat nicht den Eindruck, als hätte Akito sich da weiterentwickelt -.-'')

In dem Zusammenhang habe ich mich schon öfters gefragt, warum Yuki von seiner Mutter als "Werkzeug" betrachtet wurde. Sie ließ es zu, dass er eingesperrt wurde, aber ein Werkzeug oder Objekt ist doch dazu da, irgendeinen Nutzen zu haben. Aber so richtig kann ich den Nutzen nicht erkennen, der dahinter lag, dass es profitabel für Yukis Eltern war, Yuki zu verkaufen - obwohl, es legt die Vermutung nahe, dass Yuki tatsächlich an Akito verkauft wurde, dass sie also Geld oder sonstige Freiheiten im Austausch für Yuki erhalten haben...


-vielleicht ist es ja doch eher so, dass der Fluch ganz gebrochen wurde, also es überhaupt keinen Vogel mehr geben wird? Oder Kureno bleibt trotz allen-auch ohne verwandeln- noch der Vogel.

Ich vermute mal, dass er immernoch der Vogel ist, sich aber nur nicht mehr verwandeln muss. Bei den japanischen Ausgaben ist Kureno auf dem Cover von Band 14, auf der Buchrückseite ist sein Eto Vogel abgebildet. Wäre er nicht mehr der Vogel, wäre es irgendwo überflüssig sein Eto abzubilden (da er de facto kein Juunishi mehr wäre und daher auch nicht mehr der Vogel wäre).
Ich nehme mal an, dass er noch zu den 12 gehört und Kyo deshalb immer noch nicht als Ersatz reingehen könnte.


..vielleicht will er das ja anhand der anderen jüngeren beobachten um herauszufinden woran es liegt und so alle erlösen zu können..?*

Das ist im auf jeden Fall zuzutrauen^^ Er meinte ja auch, dass er Toru nur für seine eigenen Zwecke benutzt.


-ha..wo mir da so in den Sinn kommt..was wenn die Lösung für das brechen von allen, ganz einfach die wäre, dass die Katze aufgenommen werden muss? /immerhin wollte die Katze das ja auch von sich aus irgendwie immer etc./*nur dass es ja bisher nie dazu kam...*
vielleicht müsste der "Gott" in dem Sinne der Katze vergeben dass sie zu spät kam, und auch der Ratte etc. für das was diese tat...

Das liegt aber im Widerspruch zu Kureno. Die Katze wurde ja nicht kurzfristig aufgenommen, so dass Kureno in der Zeit vom Fluch befreit wurde (zumindest scheint es vom Lebenslauf des Urgroßvaters und von Kyo niemals dazu gekommen sein - nicht dass es bekannt wäre).


Naja..wieviele Jahre genau das mit Kureno her ist, weiß man nicht, eigendlich nur dass es in der Mittelschule war...
-mm, wie alt ist Kureno denn genau? -

Kureno ist momentan 26 Jahre alt. Als er in der Mittelschule war... war er 13-15 Jahre, jedenfalls jünger als Toru jetzt, da sie in der Oberschule ist. Das kommt mit der Rechnung, dass das zu Torus Geburt geschah auch nicht ganz hin, da er da ungefähr 9-10 Jahre hätte sein sollen. Wäre ja auch ein wenig blöd, wenn es um die Erlösung der anderen geht...Toru kann ja nicht nochmal 12mal geboren werden.


Original von Hatsuharu
Woher wisst ihr eigentlich so viel über die Stiry und die Charas?In Daisuki ist ja z.B. nie ein Chara namens Kureno gewesen,oder?Ich liebe den Manag und wüsste daher echt gern mehr darüber

Einige greifen hier zur französischen Übersetzung, andere suchen sich Scans und Zusammenfassungen aus dem Internet ;)

Peachgirl
23.08.2004, 22:13
WOW geiler bericht.
das mit der story des "werkzeuges" hab cih noch nie gehört könntet ihr das mal etwas erleuchten???
checke das nämlcih net ganz.
hmm aber ein ahcken ist doch dran:

also wie soll cih das erklären ok cih versuchs:
vor akito,yuki,kagura usw waren doch auch etos
was muss mit ihnen passieren damit es eine neue generation gibt?
ich mein es kann ja keine 6 leute geben die den fluch der ratte haben und sich verwandeln wenn das andere geschlecht sie umarmt.+

z.b: kisa stirbt dann gibt es doch eine lücke oder?

so mein cih das wie kann man diesem beschpiel entweichen??

Mia
23.08.2004, 23:50
@Yuriria

wahh..hast ja auch tolles geschrieben...*und genau jetzt bist du weg und das auch noch so lang..schnüff..* -wo steckst da überhaupt?
(naja vielleicht siehts es ja doch kurz vorher nochmal...)

denn mich würd auch brennend diese Sache mit dem Werkzeug bzw. dem verkaufen von Yuki interessieren...davon hab ich nämlich auch noch nichts gehört...aber das klingt ja wirklich ziemlich crass..*dreh*

/für anders ist mir jetzt schon viel zu spät..*gähn*/

@kyosfangirl

wie das hier schon gesagt wurde, gibt es immer nur ein Eto von der Sorte..und wenn einer weg ist, kommt dafür ein neuer...
/aber stimmt natürlich das es komisch ist, wenn einer stirbt und bis dann wieder einer geboren wird-außer da gibts irgendwie so ne Verbundenheit dass das Kind schon unterwegs ist, bevor die Person stirbt..-..vielleicht wird ja doch schon unbewusst vorher ein Nachfolger gewählt...also dann doch nicht unbedingt durcht Geburt..sondern wird dann einfach so auf wen anders übertragen..-aber bisher wurde sowas ja eigendlich nie vermittelt, o. gesagt..also kanns wohl doch nicht so stimmen.../

Mithrandir
24.08.2004, 07:04
Original von Mia
wo steckst da überhaupt?

Urlaub bei meinen Eltern. Wird schön langweilig...-.-''


denn mich würd auch brennend diese Sache mit dem Werkzeug bzw. dem verkaufen von Yuki interessieren...davon hab ich nämlich auch noch nichts gehört

Stimmt, in den bisher in der Daisuki veröffentlichen Kapiteln wird es tatsächlich nicht wirklich erwähnt, höchstens angedeutet.
Jedenfalls gibt es in Kapitel 47 ein Gespräch zwischen Yuki und Ayame in dem man erfährt, dass Yukis Eltern ihn für ihren eigenen Profit verkauften (ob es jetzt im übertragenen Sinne gemeint ist oder ob sie wirklich Geld erhalten haben, weiß ich nicht so genau, darauf wird auch nicht so eingegangen), wie ein Werkzeug für ihre eigenen Interessen. Ganz am Anfang des Kapitels sieht man auch, wie die Mutter ihn als "Objekt" und "Werkzeug" bezeichnet (in einem Traum von Yuki). Sehr nett schienen seine Eltern auch sonst nicht zu sein. In einer Erinnerungssequenz sieht man, wie sie Yuki schlägt als er sich weigert irgendwo hingebracht zu werden (ich nehme mal an, dass es dieses Zimmer von Akito war, in dem er ihn einsperrte). Auch Ayame hatte ihn mehr oder weniger für seine eigene Freiheit verkauft, indem er sein Leiden ignoriert hat.
Ich frage mich eben, welches eigene Interesse bei den Eltern vorlag Yuki an Akito abzugeben oder ihn überhaupt so zu behandeln. Und was sie dafür erhalten haben.


/aber stimmt natürlich das es komisch ist, wenn einer stirbt und bis dann wieder einer geboren wird-außer da gibts irgendwie so ne Verbundenheit dass das Kind schon unterwegs ist, bevor die Person stirbt..-..vielleicht wird ja doch schon unbewusst vorher ein Nachfolger gewählt...also dann doch nicht unbedingt durcht Geburt..sondern wird dann einfach so auf wen anders übertragen..-aber bisher wurde sowas ja eigendlich nie vermittelt, o. gesagt..also kanns wohl doch nicht so stimmen.../

Die Juunishis scheinen schon von ihrer Geburt an von einem Tiergeist verflucht zu sein. Zumindest hatte ich nach dem Kapitel mit Momiji und seiner Mutter nicht den Eindruck, als wenn er später erst verflucht wurde. Auch hat die Mutter erwähnt, dass dieses "Ding aus ihrem Körper kam".
Die Familie ist relativ groß, vielleicht wird dort öfters mal ein Kind geboren. Allerdings ist es natürlich denkbar, dass der Nachfolger (bzw. die Familie) vorher genau ausgewählt wird (das würde vielleicht erklären, warum es so wenig Frauen unter den Juunishis gibt - vielleicht hat auch das Oberhaupt als Gott über die Juunishis einen gewissen Einfluss auf das Geschlecht des Kindes). Ich habe immer noch irgendwo den Eindruck, dass sie alle ab einem bestimmten Alter getötet werden, zumindest finde ich es seltsam, dass sie alle recht jung sind. Naja, alles reine Spekulation. Wenn nichts besonders wichtiges dahinter steckt, bezweifle ich auch, dass NT das noch aufklären wird.

imported_Tatze
24.08.2004, 09:06
Original von KyokoMogami

Original von Koji Nanjo

ich frage mich was gure-sans spuch:"immerhin trage ich den schwersten fluch von uns allen.", zu bedeuten hat. weiss jemand mehr darüber bescheid??

Ich weiß es nicht genau, aber könnte es sein, dass Shi-chan der Nachfolger von Akito ist. (Nur eine Theorie). Ich weiß es gibt Gerüchte, dass der Nachfolger Akitos, Yuki ist (der Prinz), aber genaues weiß man ja nicht! :dead: Andererseits. wenn meine Theorie stimmt und eine besondere Form der Liebe gefordert ist um den Fluch zu brechen: Shi-chan ist doch wie gesagt wurde wie eine Bucht(hoffentlich zitier ich richtig)^^°. Er ist ruhig, ausgeglichen und sanft und undurchschaubar(das hat er mit Akito gemeinsam :] ) Aber sobald ihm jemand zu Nahe kommt, ihn fassen will, dann zieht er sich zurück! Das könnte ein Grund sein, wieso er nicht erlöst werden kann: Schließlich muss man sich seiner Liebe anvertrauen und öffnen( *börks ich kling ja wie`n Schnulzenautor*) , und sich "nicht verlieben können", das wäre dann der schwerste Fluch von allen!! Heißt es nicht, dass das Künstlergenie Gefühle gut darstellen aber selber Abstand davon hält Gefüle zu empfinden (er ist Schnuzenautor). Schließlich Ist Doyle der Erfinder von Sherlock Holmes auch kein Detektiv gewesen(Soweit ich weiß).

@Kyos girlfriend: Vielen Dank für die Blumen! Ich versuch sehr mich als Forumsneuling zu bewähren:power: Mein Motto: nicht vorhandenes Wissen wird durch Fantasie wettgemacht :bigt:

Und was ist mit Kyo?Ich hab von den anderen gehört,am SChluss wäre er der Prinz,also könnte er genauso der Nachfolger sein.Immerhin,Akito lässt ihn im Gegensatz zu Yuki in Frieden,vielleicht weil er Kyo helfen will und denkt,Yuki wäre eifersüchtig auf ihn.

imported_Tatze
24.08.2004, 09:11
Original von KyokoMogami
Was für`n Grund hätte Shi-Chan Oberhaupt werden zu wollen?? Wenn das jemand hier weiß würde ich gerne gerne mehr darüber erfahren. Und was verbirgt sich hinter der "schmutzigsten Weste von allen" ??? Wenn ich mehr darüber weiß könnte ich meine Theorie revidieren und ausbessern!! :]

Naja,nur ne Vermutung,aber:Shi-Chan nutzt Toru aus,schleimt sich bei Akito ein(so sieht es aus) und redet mit Tori-San offen über alles.ich find das komisch.Aber ich denke eh nicht,das Shi-Chan Oberhaupt werden will,sondern eher muss!Er hat ja den schwersten Fluch von allen.Aber Akito will das vielleicht nicht.

imported_Rei Hino
24.08.2004, 09:38
@Toru-chan: Was soll Akito nicht mögen? Dass Shigure Oberhaupt wird? Oder dass er es werden muss?

Naja, also, mir ist Akito schon immer ein Rätsel gewesen! Warum tut er das denn eigentlich? Das begreif ich nicht.
Ich glaube trotzdem, dass Akito Yuki lieber mag als Kyo; keine Ahnung warum!

Peachgirl
24.08.2004, 10:47
also ob es ihm wortschatz von akito "mögen" gibt weiss ich net im normal fall speert man eine person die man "mag" nicht in ein zimmer und bricht seinen willen.

ich glaub akito is kyo eigentlich scheiß egal!
ich mein es macht ihm auch spaß ihn zuquellen aber ancheinend macht es ihm mehr spaß yuki zu quellen weil kyo sich anscheinend nicht stark beinflussen lässt wie yuki früher so wär meine teorie.

aber ich glaub immeer nco das er mit "ausnutzen" meine das er sehen möchte ob wenn ein eto einen normalen menschen richtig liebt so der fluch von ihm fällt.

tja so ein bissele kurtz aber so denke ich darüber

imported_Rei Hino
24.08.2004, 10:52
in meinen augen ist Akito nur eifersüchtig, wenn jemand eine Freundin hat; Beispiel Hatori.
Trotzdem denke ich dass Akito Yuki mag; so kleinlich wie Akito manchmal ist. Akito hat halt eine eigene Art, Liebe zu zeigen! ?(

Peachgirl
24.08.2004, 11:43
also wenn das liebe ist geh cih zu meinen freunden und knall sie ab oder wie?!!!

ne cih glaub aber das akito wirklcih eifersüchtig ist.
wäre ja möglcih.
Aber bei fruits basket is ja alles möglich.

imported_Kyo Soma
24.08.2004, 11:47
@Yuriria

Ja, das war recht überzeugend, aber das mit Torus Geburt war nicht so gemeint, dass (ist eh jetzt verworfen, aber...) jedes Eto durch ihre Geburt befreit wird sondern jedes auf seine eingene Art, eben dabei angefangen.
-Viel Spass im Urlaub *g*-
Das mit der Mutter habe ich (beim Lesen) nicht so ganz verstanden, aber ich dachte, sie würde ihn ständig schlagen, wenn er nicht auf sie hört, also mehr als wäre das eine typische Behandlung.

Ich finde es jedenfalls toll, dass auf ein mal so eine Diskussion entbrannt ist, ist echt interessant so viele Theorien zu höre (lesen).

Aber irgendwie gibt es wohl keine Idee, die jetzt 100pro plausibel klingt, weil NT jedes Mal so geschickt ist und man jedes Mal wieder aufs Glatteis geführt wird. Und ich meine, Akito sieht in Kap 19/20 wirklich sehr flach aus. Sie kann da gar keine Frau sein! Aber später ändert sich das schon, also in B10 könnte man sie für eine Frau halten. da ist sie hinter Yuki her und "besucht" auch die anderen im Ferienhaus am Meer.

Vielleicht stellt sich ja heraus, dass Akito wesentlich jünger ist, als man bisher angenommen hat! Und da sie dann tatsächlich wie schon oft gesagt wurde nur ein Kind wäre, wären ihre Handlungen besser zuverstehen. Oder vielleicht hat sie einen Vaterkomplex und ist deshalb den älteren (Kureno, Shigure, Hatori) so zugeneigt, obwohl der Altersunterschied nicht wahnsinnig groß ist.
Es könnte auch sein, dass sie Yuki beneidet, weil er so frei ist und ihn bevorzugt, weil er als erstes beim "Fest" als Ratte angekommen ist. Denn Mal auf die Legende bezogen: Warum ist dann Kureno immer bei Akito?
Oder gibt es in der Geschichte irgendeine Besonderheit wegen de Hahnes?
Ich nehme auch an, dass Akito beui dem Kampf von Kyo gegen Yuki irgendwie mitmischt, so dass Yuki nicht verlieren kann oder dass sie weiß, dass Yuki gewinnt und nur geren Kyo leiden sehen will.

Mizue
24.08.2004, 11:53
Akito sieht auch gar nicht so alt aus. Ich würd sie für... in der 20er richtung schätzen. Aber Akito will die beiden bestimmt nur leiden sehen, deswegen quält sie die beiden . ich weiß nicht, wie es mit den anderen Mitgliedern der Familie ist, aber die nehmen sicher großen Abstand von Akito.

imported_Tatze
24.08.2004, 13:21
Original von Rei Hino
@Toru-chan: Was soll Akito nicht mögen? Dass Shigure Oberhaupt wird? Oder dass er es werden muss?

Naja, also, mir ist Akito schon immer ein Rätsel gewesen! Warum tut er das denn eigentlich? Das begreif ich nicht.
Ich glaube trotzdem, dass Akito Yuki lieber mag als Kyo; keine Ahnung warum!

Hehe,deswegen sperrt er ihn auch ein,ne?Aber wie gesagt,nur ne Vermutung.

imported_Tatze
24.08.2004, 13:23
Original von kyos girlfriend
also ob es ihm wortschatz von akito "mögen" gibt weiss ich net im normal fall speert man eine person die man "mag" nicht in ein zimmer und bricht seinen willen.

ich glaub akito is kyo eigentlich scheiß egal!
ich mein es macht ihm auch spaß ihn zuquellen aber ancheinend macht es ihm mehr spaß yuki zu quellen weil kyo sich anscheinend nicht stark beinflussen lässt wie yuki früher so wär meine teorie.

aber ich glaub immeer nco das er mit "ausnutzen" meine das er sehen möchte ob wenn ein eto einen normalen menschen richtig liebt so der fluch von ihm fällt.

tja so ein bissele kurtz aber so denke ich darüber

Meine Meinung*nicknick*
Mit deiner letzten Vermutung hast du,find ich,eine gute Theorie aufgestellt.Kennst du Furuba nur asu Dasuki?

Sayurijochan
24.08.2004, 14:20
also leute ich glaub zwar auch das die eto vo ndem fluch befreit werden wenn sie jemanden finden den sie lieben und das auf gegenseitigkeit beruht,aber ich glaube auch das akito sehr einsam ist,ich mein als oberhaupt ...und deshalb sich so gehässig verhält und den anderen das glück nicht gönnt frei zu werden...

und zu gure - san :
ist es nicht so das er schon einmal verheirate war?
vielleicht hat das ja was damit zu tun ,das er meint er habe den schwersten Fluch...weil keine Ahnung er seine liebe zwar gefunden hat aber irgendwie alles ging so wie bei hatori - san und er daurch die chance vertan hat vom fluch befreit zu werden

zu dem trio toru ,yuki,kyo

die haben es jetzt noch gut aber ich glaube das akito ihnen das leben noch schwer machen wird.aber sie schaffen das bestimmt,weil toru so lieb und süß ist ...

aber noch ne kurze frage....
was ist eigentlich mit hanajima-chan
manchmal kommt sie mir so vor als sei sie so jemand der alles in die richtige richtung lenkt...was meint ihr?

:engel: :engel: :engel:

Vanilla-chan
24.08.2004, 14:26
Original von Mizue
Akito sieht auch gar nicht so alt aus. Ich würd sie für... in der 20er richtung schätzen. Aber Akito will die beiden bestimmt nur leiden sehen, deswegen quält sie die beiden . ich weiß nicht, wie es mit den anderen Mitgliedern der Familie ist, aber die nehmen sicher großen Abstand von Akito.

Hat Akito 'ne Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen oder hab ich irgendwas absolut nicht mitgekriegt? :bigeek:


Was?!? Shigure war schon mal verheiratet? :bigeek: :bigeek:


Ich dachte immer, er hätte zwar was mit Mayuko (der Lehrerin, die jetzt auch wieder in den aktuellen Dai-Kapiteln auftaucht) gehabt - aber dass er verheiratet war... hätte ich nicht gedacht!

Sayurijochan
24.08.2004, 14:36
Ja ich glaub schon und das mit akito hab ich auch erst grad erfahren...
also das er verheiratet war kam doch mal in einer daiski aber das akito weiblich ist wusste ich auch noch nicht aber es soll stimmen ... :D

Naokiko
24.08.2004, 14:37
woher habt ihr die ganzen infos eigentlich(akito=frau)etc??und wer ist kureno????

Sayurijochan
24.08.2004, 14:39
das weiß ich nicht soo genau aber wenn du eine odr zwei seiten vorher ließt kommen diese infos.... :rolling:

Vanilla-chan
24.08.2004, 14:41
Original von x*naokiko*x
woher habt ihr die ganzen infos eigentlich(akito=frau)etc??und wer ist kureno????

Kureno Soma ist der Hahn unter den Etos. Taucht als letzter von denen auf; wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, im 50. Kapitel oder so um den Dreh.

Also... das mit Akito glaube ich einfach nicht... :bigeek:Gibt es da einen Beweis, einen Link, was auch immer?

Naokiko
24.08.2004, 14:48
keine ahnung,aber ich HOFFE das akito männlich bleibt!!!!woher wisst ihr alle schon was im kap.50 vorkommt?gibts da irgendwo ne site?

imported_Tatze
24.08.2004, 15:21
Ich kenne alles bisher nur aus der Daisuki und wüerde gern mal wissen,woher ihr den Anime kennt?

imported_Tatze
24.08.2004, 15:23
Original von Sayurijochan
Ja ich glaub schon und das mit akito hab ich auch erst grad erfahren...
also das er verheiratet war kam doch mal in einer daiski aber das akito weiblich ist wusste ich auch noch nicht aber es soll stimmen ... :D

In welcher Daisuki kam den des?

Naokiko
24.08.2004, 15:24
genau!!Wo kam das denn???und woher wisst ihr was alles passiert??

imported_Tatze
24.08.2004, 15:43
Original von Sayurijochan
also leute ich glaub zwar auch das die eto vo ndem fluch befreit werden wenn sie jemanden finden den sie lieben und das auf gegenseitigkeit beruht,aber ich glaube auch das akito sehr einsam ist,ich mein als oberhaupt ...und deshalb sich so gehässig verhält und den anderen das glück nicht gönnt frei zu werden...

und zu gure - san :
ist es nicht so das er schon einmal verheirate war?
vielleicht hat das ja was damit zu tun ,das er meint er habe den schwersten Fluch...weil keine Ahnung er seine liebe zwar gefunden hat aber irgendwie alles ging so wie bei hatori - san und er daurch die chance vertan hat vom fluch befreit zu werden

zu dem trio toru ,yuki,kyo

die haben es jetzt noch gut aber ich glaube das akito ihnen das leben noch schwer machen wird.aber sie schaffen das bestimmt,weil toru so lieb und süß ist ...

aber noch ne kurze frage....
was ist eigentlich mit hanajima-chan
manchmal kommt sie mir so vor als sei sie so jemand der alles in die richtige richtung lenkt...was meint ihr?

:engel: :engel: :engel:

Hana-Chan?Die hat halt übernatürliche Kräfte^-^
Nene,ich denke sie weiß halt immer irgendwie,wenn es mit Toru ein Probleem gibt und kann sich in sie hineinversetzen.

imported_Tatze
24.08.2004, 15:49
Ich hab da auch mal n´paar Fragen und die wären
1.Was ist Kyos wahre Gestalt?
2.Wie viele Bände gibts von Furuba
3.Wo kann in den verflixten Anime sehen?
So,das wars erst a mal von mir,der kleinen Nervensäge^-^
Ich suche nen schlauen Menschen,der mir helfen kann.

Naokiko
24.08.2004, 15:55
sorry,ich bin net der schlaue mensch...meine einzige furuba quelle is auch die dai....
aber kyos eto ist die katze

odda welche wahre gestalt meinst du??

Nia
24.08.2004, 16:32
@Toru-chan: unterlasse bitte diese ständigen Doppelpost! (geht einem ja an die Nerven!)

Zu Akito = Frau, ich hab das auch nochnicht ganz gepeilt, aber ich glaube das des im neusten Kap (das neuste in japan) gesagt wurde. <--- Das ham die anderen irgendwie mal gesagt. *denk*

Mia
24.08.2004, 17:49
@Nia, Vanilla-chan etc..

genau so ist es...hier kennt jemand jemanden, die sich das jap. Mag kaufte und dann hat sie das erzählt bekommen (es wurde in nen Spoiler ein bischen weiter hinten zusammengefasst..)-allerdings ging dann eben wer her, der alles so raussprach und darum haben wir dann entschieden das ganze offen zu reden...

*sorry wenn das hier einige verwirrt o. so die nicht so oft da sind*

@viele..

irgendwie wiederholt ihr hier einige Fragen oft..vieles davon wurde schon mal vor nicht alszuviel beantwortet..lest doch wirklich am besten einfach mal seit dem letzten mal wo ihr gepostet hab nach..da sind unter anderen auch Links etc...:)


---was mich jetzt auch mal interessiert....das mit dem das Shigure verheiratet gewesen sein soll..woher das kommt*dreh*
..ich glaub nämlich das kann garnicht sein, denn in der letzten Dai wurde doch gesagt..das die Lehrerin die einzige war, die es mit ihm so lang aushiehlt...und Shigure scheint ja auch mit Spaß dran haben so Frauen zu ärgern...

@Toru-chan

trotzdem bin mal so net und antworte..
1. Kyos andere (wahre) Gestalt ist so ein komisches Monster...das ist noch mit der Fluch der Katze. /er wird dazu wenn er sein Armband verliert.../->nicht so arch weiter hinten gibts auch Bilder zu.
2.in Japan sind jetzt glaub 14 raus...bei uns in dt. gibts ja weils ja leider so lahm in der Daisuki kommt so als TB erst 3 und mit Manga so 4.
*ich bin ja dafür dass sie die Serie rausnehmen und gleich als TB bringen damit sie schneller sind..schnüff*
3.gibt welche die sich früher den Anime aus net geholt haben...da die Serie so dann aber lizensiert wurde, kann man sich-wenn man so keinen findet- nur die teuren dvds kaufen.
/der Anime geht ja eh Storymässig nicht so weit..../
*kannst ja auch so kleine Fragen per Pn fragen, wenn du noch was wissen
willst..:)*


---

wahhh also alle die die Sache mit Akito deutlich als Bild sehen wollen stürzt Euch auf diese Seite.../die hatte ich schon mal gepostet../ aber jetzt ist endlich das neuste Kap. on!*spring*
http://www.geocities.com/miss_kitsuchi/Shoyume/shoyume.htm

Seestern
24.08.2004, 17:52
Ich freu mich auf die nächste ausgabe von der dai und auf fb. *will wissen wies weiter geht,hüpf*

Rama-chan
24.08.2004, 18:12
Kommt da nicht endlich Kisa??? :dead: :dead: :dead:

Sakory-chan
24.08.2004, 18:14
Original von Rama-chan
Kommt da nicht endlich Kisa??? :dead: :dead: :dead:
stimmt genau, das wird echt lustig :D *totaldrauffreu*

sweetdionne
24.08.2004, 18:31
Original von Sakory-chan

Original von Rama-chan
Kommt da nicht endlich Kisa??? :dead: :dead: :dead:
stimmt genau, das wird echt lustig :D *totaldrauffreu*

äähm...mal ne kleine Frage...wer ist Kisa??? *uninformiert bin*

Rama-chan
24.08.2004, 18:33
Ju-hu Kisa kommt *freudentanzaufführ*
wurde ja auch langsam zeit :rolling: :laugh1: :rolleyes2: :applaus: :lol:

Seestern
24.08.2004, 18:33
kisa ist doch das kleine mädchen das sich in das tiger eto verwandelt,...lieg ich da richig? denk aber schon^^

Rama-chan
24.08.2004, 18:34
Ja genau das ist sie :laugh1:

Seestern
24.08.2004, 18:42
war ja dann doch richtig :D

Mizue
24.08.2004, 18:54
Kisa ist das kleine süße Blonde mädchen ^^ *love!*
Als Tiger sieht sie auch richtig süß aus!

Rama-chan
24.08.2004, 18:58
Was hat sie eigendlich für eine beziehung zu haru. sie scheint ihn ja sehr zu mögen, also freundschaftlich meine ich. :engel:

Seestern
24.08.2004, 19:17
Davon weiß ich leider nix kann dir leider nich weiter helfen°____°

imported_Tatze
24.08.2004, 19:18
Original von x*naokiko*x
sorry,ich bin net der schlaue mensch...meine einzige furuba quelle is auch die dai....
aber kyos eto ist die katze

odda welche wahre gestalt meinst du??

Asl Kagura auftaucht,erwähnt sie was.Ich mag dich,du bist auch son armer Mensch,der alles aud der Dai hat...Was dagegen,wenn ich dich zu meinen Buddys tu?

Seestern
24.08.2004, 19:20
Kagura erwähnte wirklich etwas davon!!!!!^^

imported_Tatze
24.08.2004, 19:21
Original von Seestern
Ich freu mich auf die nächste ausgabe von der dai und auf fb. *will wissen wies weiter geht,hüpf*

Ich auch

Seestern
24.08.2004, 19:23
Original von Toru-Chan

Original von Seestern
Ich freu mich auf die nächste ausgabe von der dai und auf fb. *will wissen wies weiter geht,hüpf*

Ich auch

*seufzt* was diesmal vorkommen wird weiß das einer???

imported_Tatze
24.08.2004, 19:34
Original von Rama-chan
Ju-hu Kisa kommt *freudentanzaufführ*
wurde ja auch langsam zeit :rolling: :laugh1: :rolleyes2: :applaus: :lol:

Die ist so süüß.Ich möcht die mal knuddeln,aber was Akito angeblich gemacht hat fand ich gemein.Genau wie bei Hatori....*spannungsteigernwill*

Seestern
24.08.2004, 19:37
Original von Toru-Chan

Original von Rama-chan
Ju-hu Kisa kommt *freudentanzaufführ*
wurde ja auch langsam zeit :rolling: :laugh1: :rolleyes2: :applaus: :lol:

Die ist so süüß.Ich möcht die mal knuddeln,aber was Akito angeblich gemacht hat fand ich gemein.Genau wie bei Hatori....*spannungsteigernwill*

was hat er der armen kleinen kisa den angetan *akito droh*

Peachgirl
24.08.2004, 22:21
Original von Toru-Chan

Meine Meinung*nicknick*
Mit deiner letzten Vermutung hast du,find ich,eine gute Theorie aufgestellt.Kennst du Furuba nur asu Dasuki?

also cih kam in diese hp dank eines fb fans der mir die addy geshcickt hatte.
Als ich hier ankam wusste ich nur das mit der dai und ncoh ein paar sachen weil cih in google infos gesammlet hat ich liebe diese site !!
durch die mitglieder und so hab cih meine infos.
du muss die halt so die vorherigen sites angucken.
wenn du die gelsesen hast weisste auhc so viel lol

ahja ncohwas:

WO STEHT DEN DAS SHIGURE VERHEIRATET WAR?!!!
ich lese mir jede woche inema die ganzen daisukis durch und ich hab noch NIE gelesen das da ma ne erwähnung steht das der verheiratet war *shigure ist ja sooo süß*
naja antwortet bye

ps: KYO AN DIE MACHT!!!!!!!!!!

KyokoMogami
24.08.2004, 23:08
Ich gehöre zu den armen Schweinen, Die bisher nur die Infos aus der Dai haben!! Den Rest murckst sich meine Phantasie zusammen!! Ich habe nicht gewusst, dass Shi-chan verheiratet war!!! Wieso denn nicht mehr??? War Ayame jetzt auch schon Verheiratet?? ^^°

cib-chan
24.08.2004, 23:12
ok also ich weiß nicht obs hier schon reingestellt wurde aber ich hab endlich ein Bild gefunden wo man sieht das Akito eine Frau ist! ... was würde ich nur ohne animexx tun!

http://www.elysianfield.net/junk/akitoboobilicious.jpg

momo_panda
25.08.2004, 00:07
Ahhh ist das mit Akito auch zu euch durchgedrungen.

Tja ich hab auf meiner seite einen spoiler geschrieben (englisch) es geht um Akito und was es mit der Bezeihung zwischen Akito und ihm auf sich hat.
Wer will kan sich dort informieren.

--------------------> pssst.cjb.ner

momo_panda
25.08.2004, 00:08
Ahhh ist das mit Akito auch zu euch durchgedrungen.

Tja ich hab auf meiner seite einen spoiler geschrieben (englisch) es geht um Akito und was es mit der Bezeihung zwischen Akito und ihm auf sich hat.
Wer will kan sich dort informieren.

--------------------> pssst.cjb.net

imported_Rei Hino
25.08.2004, 10:57
Das Foto ist ja das letzte! Ich rege mich halt auf, weil ich das so was von doof finde, das Akito eine Frau ist; aber naja muss wohl so sein.

Ich bin noch weiter hinten; ich lasse nämlich Furuba in der Daisuki immer aus, weil ich mir das als ganzen Manga kaufe ;aber ab und zu halte ich das dann doch nicht aus! (das ist nämlich ziemlich hart!)

Ayame verheiratet? Die arme Frau von dem!

Sagt mal; wird Yuki irgendwann noch einmal netter zu Hatsuharu?

imported_Kyo Soma
25.08.2004, 11:00
Shigure war nie verheiratet, das ist nur ein Gerücht! Seine einzige Beziehung war Mayuko und ich nehme an, mit dem Satz, den er Mal gesagt hat zu Kagura: "Ich war sogar schon einmal eifersüchtig" meint er eifersüchtig auf Hatori (das ist meine Vermutung) , weil Mayuko in Hatori verliebt ist und war.

Haru und Yuki verstehen sich später etwas besser... scgheint zumindest so...

@Momo panda
Schön dass du mal wieder da bist, aber warum hast du einen neuen Namen?

imported_Tatze
25.08.2004, 12:43
Original von Seestern

Original von Toru-Chan

Original von Rama-chan
Ju-hu Kisa kommt *freudentanzaufführ*
wurde ja auch langsam zeit :rolling: :laugh1: :rolleyes2: :applaus: :lol:

Die ist so süüß.Ich möcht die mal knuddeln,aber was Akito angeblich gemacht hat fand ich gemein.Genau wie bei Hatori....*spannungsteigernwill*

was hat er der armen kleinen kisa den angetan *akito droh*

Sie ist in einen Jungen mit dem affeneto verliebt und als sie das ihm saen,schlägt er die beiden.Hab ich auf ner Homepage gelesen.WEiß nicht ob es stimmt

KyokoMogami
25.08.2004, 13:43
Diese Akito ist doch echt das letzte!!!! Hat sie niemals Selbstbeherrschung erlernt ?? Die kann sich wohl nicht anders durchsetzen, als mit Schlägen??!! Also echt!! So ein Oberhaupt hat weder seinen Rang noch seinen Namen verdient!!! :P. Wer hat die eigentlich als Oberhaupt erwählt??!!! Gerade bei einem schweren Schicksal, wie den Etofluch sollte sollte ein Oberhaupt nachsichtig und diplomatisch sein. Wäre ich Oberhaupt würde ich alles versuchen um den Eto zu helfen den Fluch zu brechen. Das sollte auch die Aufgabe eines Oberhauptes sein :D. Eine solche Diktatorin, hat keine Ahnung von Führung!!!! :P

Nia
25.08.2004, 16:14
hab net viel Zeit, aber: der eine Scan auf der Seite, der belegt ja eigentlich alles ^^

so tut mir leid aber bye *wink*

Seestern
25.08.2004, 16:30
worum gehts jetzt eigentlich?tsculdige bin unwissend^^

Peachgirl
25.08.2004, 17:29
tja akito ist ne frau!
wa soll amn da machen.
war schon ein großer schock das akito ne frau war aber ist ja nun auhc net sooo wichtig

Seestern
25.08.2004, 17:36
Original von kyos girlfriend
tja akito ist ne frau!
wa soll amn da machen.
war schon ein großer schock das akito ne frau war aber ist ja nun auhc net sooo wichtig

Hääääääääääääääääääääääääà ¤h.................was akito is ne Frau????????????????????????? ne .oder... das is doch nich war :achdufresse:

cib-chan
25.08.2004, 18:00
Da hast du wohl ne Kleinigkeit nicht mitbekommen XDD
Also noch mal der Link!
http://www.elysianfield.net/junk/akitoboobilicious.jpg
Da erkennt man es deutlich.. ich müsst auch irgendwo noch das Originalbild haben! das ist j jetzt zusammengeschnitten.. ach egal man erkennt es das reicht!

imported_Rei Hino
25.08.2004, 18:01
@Seestern: Beruhige dich erstmal. Ja, sie ist eine Frau! ich habe auch so reagiert!

@KyokoMogami: Stimmt. Ich würde als Oberhaupt auch versuchen, alles so gut wie möglich zu machen und nciht alle fast umbringen!

Seestern
25.08.2004, 18:04
@cib-chan---
ich kann das bild nich sehn *heul* ;(

@Rei hino----
hab mich etwas beruhigt^^

Mizue
25.08.2004, 18:07
Ah! Das Bild ist ja Krass!
Hätte ohne Beweis, es nie geglaubt.
Ist Akito eigentlich ein Frauenname? Klingt so männlich!

KyokoMogami
25.08.2004, 19:00
Original von Seestern
@cib-chan---
ich kann das bild nich sehn *heul* ;(

@Rei hino----
hab mich etwas beruhigt^^

Ambesten du gibst die adresse nur bis..../junk/ ein , dann kannst du es bestimmt öffnen, wenn du das Bild raussuchst.

Ich war auch geschockt als ich das Bild sah. Dachte die ganze Zeit Akito ist ein Mann, aber das Bild ist ein unwiederlegbarer Beweis. :)) ich konnte diese Akito ja nie leiden. Ich hoffe, dass sie irgendwann Reue zeigt, für das was sie den Eto antut.

Stürtzt Akito vom Thron :mua:

Naokiko
25.08.2004, 19:19
HHHHHHHHEUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
jetzt ist es bewiesen!!akito ist tatsächlich eine frau!!!!!!buhu!!!

makoko sweet
25.08.2004, 19:33
was akito eine frauuuuuuuuuu :wiry::achdufresse:

1 wo bleibt die oberweite

2 die autorin selber sagt doch dass ern ein mann ist

ich will beweise dass er eine frau ist.