PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Dede
03.09.2003, 15:22
Jo ganz Recht genau der Ist gemeint *kinnlade von Patty wieder hoch schiebt* :D

Kyo-kun (w)
03.09.2003, 15:49
MOMIJI IS WIRKLICH SCHON 16???????????????????????????????????????????????? ??????:achdufresse:
Wisst ihr, was noch cooler wäre??? Wenn Toru und Kagura zusammen kommen würden!!!!:power:
Okay, Scherz!!!!!!!!!!! Aber wäre doch irgendwie lustig, oda???

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Vanilla-chan
03.09.2003, 17:07
Original von Patty

@Vanilla-chan:

Das mit Shigure, die Vorstellung allein, er mit Toru - obwohl es sowieso net seien könnte - find' ich irgendwie cool! :D


Ja, und ich bleibe dieser Theorie treu -
:angryfire: MEGA FETTER SPOILER :angryfire:
In Kapitel 71 macht Shigure Toru ja sogar 'nen Heiratsantrag...
:angryfire: MEGA FETTER SPOILER zu Ende :angryfire:

@ Kyo-kun
Toru und Kagura? Ja, warum auch nicht? Jeder mit allen!!!

Und - was? Hatsuharu hat mit R..? :bigeek: Pragmatisch, nenn' ich das - da sie beide vom Fluch betroffen sind, verwandeln sie sich ja auch nicht bei einer Umarmung...(siehe Kagura und Kyo) Aber geschwängert? Was ist denn mit dem Kindlein? Wo isses?

Panthara
03.09.2003, 17:12
Original von Vanilla-chan

Original von Patty

@Vanilla-chan:

Das mit Shigure, die Vorstellung allein, er mit Toru - obwohl es sowieso net seien könnte - find' ich irgendwie cool! :D


Ja, und ich bleibe dieser Theorie treu -
:angryfire: MEGA FETTER SPOILER :angryfire:
In Kapitel 71 macht Shigure Toru ja sogar 'nen Heiratsantrag...
:angryfire: MEGA FETTER SPOILER zu Ende :angryfire:

arme Toru :D

moe__
03.09.2003, 17:31
Original von Vanilla-chan
[...]
Ja, und ich bleibe dieser Theorie treu -
:angryfire: MEGA FETTER SPOILER :angryfire:
In Kapitel 71 macht Shigure Toru ja sogar 'nen Heiratsantrag...
:angryfire: MEGA FETTER SPOILER zu Ende :angryfire:
[...]

Und - was? Hatsuharu hat mit R..? :bigeek: Pragmatisch, nenn' ich das - da sie beide vom Fluch betroffen sind, verwandeln sie sich ja auch nicht bei einer Umarmung...(siehe Kagura und Kyo) Aber geschwängert? Was ist denn mit dem Kindlein? Wo isses?

Man, hier is ja die diskussionswut voll im gange 8o...

Wirklich? Das macht er? 8o8o8o8o8o gibts auch ne genauere beschreibung der antragsszene, vanilla?

Wirklich? Haru und R...??? 8o8o FB nimmt ja ungeheure Ausmaße an!
Ja, was is mit dem Kindlein?

Tagträumer
03.09.2003, 17:37
ihr dumpfbacken ha soviele Fehler dadrin, das is ja nimma auszuhalten, aber weil ich meist ja auch nur vom hören-sagen habt, verzeih ich euch und werd euch mal aufklären ^^

@Momiji sei genauso alt wie Toru und co.
stimmt nicht, er ist ein Jaht jünger und wenn Yuki und Toru jetzt zweite Klasse hIghschool kommen, kommt Momiji in die erste ^^
aber es schockt dennoch, das kann ich verstehen

@oben genannte ominöse infos zu Akito
ich habe sowas auch schon oft gehört, aber das sind alles nur Vermutungen ^-^
also verlass is da net drauf, aber es sind gute ansätze ...

@Haru plus R..
mensch sie heißt Rin!!! und das sie schwanger sei hat auch nur ist auch nur ne Vermutung von irgendjemandem, obwohl es einleuchtend wäre, so wie sich in den Kapitel verhält die grade in Japan rauskommen, zu mal sie wirklich kleine kinder dürfen jetzt nicht weiter lesen!!!! mit einander geschlafen haben
so kleine kinder dürfen wieder lesen
aber erwartet net zu viel o.O
außerdem können sich männlein und weiblein der Juunishi gegenseitig umarmen, irgendwer hat gemeint es ginge nicht

@Shigures Heiratsantrag in Kapitel 71
der gag war genial ^^
aber Shi-chan hat das absolut net ernstgemeint, schließlich hat er schon ne Flamme ^^

Kyo-kun (w)
03.09.2003, 19:01
Original von Dreamer
@Shigures Heiratsantrag in Kapitel 71
der gag war genial ^^
aber Shi-chan hat das absolut net ernstgemeint, schließlich hat er schon ne Flamme ^^
Wer ist denn seine Flamme??? *wiederma sehr neugierig ist*
Woher weißt du eigentlich das alles, Dreamer???? :baby:

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Adell
03.09.2003, 19:51
Das mit dem Heiratsantrag war von Shigure mal wieder typisch ^^
(Ich meine, dass er es nicht ernst gemeint hat :) )

@Kyo-kun: Das mit der Flamme würde ich auch gerne wissen ^^

Kyo-kun (w)
03.09.2003, 20:05
Wüsstest du vielleicht, wo man nachgucken könnte???????? Naja... eigentlich bei google, bin aba selba zu faul!!!v.v *Thoru lieb anguckt*

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Dede
03.09.2003, 20:10
Jo klär uns über seine Flamme auf :D

Was die Info über Haru und Rin stimmt, damit hätt ich am wenigsten gerechnet, bin immer noch ganz perplex :bigeek Wie weit sind wir bis jetzt, ungefehr Band zwei oder :wiry: wie weit sind die Japaner Band irgenwas über 10 :wiry:
Will gar net nachrechnen wann wir´s endlich zu lesen bekomm :evil:
Also ist seine ominöse Vergangenheit nur ein noch ominöseres Gerücht das, sich irgendjemand aus den Fingern gesogen hat, bin iregenwie enteucht ;( Gibts keine wirklichen Infos über die große Gottheit der Psychopaten, oder hast du da vieleicht noch was in der Peto :engel: ;)

Kyo-kun (w)
03.09.2003, 20:21
Ich weiß, welches Tier... ähm... wie heißt der Typ noch gleich.... son Freund von Shigure, der net will, dass Toru weiß, welches Tier er ist.... naja, auch egal... jedenfalls ist er ein Seepferdchen (aber das Eto Drache)!!!!!!!!!!!!!! *weglacht*:lol: irgendwie find ich das lustig!!! Warum kann Shi-chan Toru das net verraten??? Ich würde so gerne seine Geheimnisse seid er 4 Jahre alt is wissen!!!!!!!!!!!:bigt:

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Adell
03.09.2003, 20:26
Also, ich hät jetzt Google vorgeschlagen, aber bis man da ein treffendes & brauchbares Ergebnis findet... Hm... Sorry, Kyo, weiß net!
Du meinst Hatori bzw. Hari ^^

P.S. Nichts gegen Google, aber da sucht man schon etwas, gell?

Kyo-kun (w)
03.09.2003, 20:35
Joa, irgendwie schon!!!

Tohru, hast du vielleicht ein besseres Bild von Kyo für mich???? Ich kann keins finden!!! :(

=^.^= Kyo-kun =^.^=

PS: *gerade leicht genervt ist* ihr müsst wissen: ich sitze gerade in nem Compi-Raum!!! Warum ich genervt bin: das Licht geht ständig an und wieder aus!!!!!!!!!!!! Warum kanns denn net mal an bleiben?????? ;(

Tagträumer
03.09.2003, 20:39
aaah sry, ich hab mich bei den Characktären verdaddelt ... ^^ is ja net so schlimm, da ich für Shi-chan auch noch nen schräges, aber nicht unmögliches pairing habe ^^

Shi-chan und Mayu (die Lehrerin) ... aber da bin ich mir net sicher, vor allem nciht über ihre Seite ^^

moe__
04.09.2003, 07:33
Von shiichan und mayu hab ich auch schon was gehört.. :D irgendwer hatte doch auch eine etwas innigere beziehung zu ihr, oder? Ayame? oda so wer? ?( weiß nimma.

Vanilla-chan
04.09.2003, 08:18
Mayuko? Jo, die ist bei dem Heiratsantrag ("Will you be my bride?") auch dabei, aber Shigure spricht eindeutig Toru an. :D
Ich hatte gedacht, Mayuko sei nach Shigure mit Haru zusammen (gewesen)? Denn mit wem sonst? (WENN das stimmt - ich bin mir nicht sicher!!!! - dann ist der gute Haru ja recht... öhm...umtriebig...)

Tagträumer
04.09.2003, 08:41
*löl* ich bringt Haru (Hazuhara) und Hari (Hatori) - so wie momiji ihn genannt hat- durcheinander

Spoiler enthalten!!!
HarU hatte wirklich nüscht mit Mayuko, Rin ist seine einzige Flamme
und HarI (also Hatori) war mir Kana, also Mayukos beseter Freundin zusammen. Und Ayame (von wem der Name auch gebracht wurd grad) gehört zwar dem dreier Gespann von Shi-chan und Ha-san, aber er war net mit Mayuko zusammen ... ich glaub zu der High-School Zeit bzw. Studienzeit, war er noch schwul ^-^
Ich bin mal gespannt auf das Kapitel wo der Rückblick auf deren Highschool-Zeit gegeben wird ... mal sehen wie sie das da ausdrücken *gespannt ist*

um zurück zu Mayu zukommen, ich glaub sie ist/war in Ha-san verliebt, aber mit Shi-chan zusammen o.O
Spoiler fin

Vanilla-chan
04.09.2003, 08:44
Ahaaaa...
Merkwürdig, aber irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, dass hier mal gesagt wurde, dass Mayuko (nebenbei: wie sieht die eigentlich aus?), - abgesehen von Shigure - noch mit einem weiteren Soma liiert war/ist. War wohl 'ne Fehlinformation... X(

Nelltai
04.09.2003, 08:50
Das war ganz sicher ne Fehlinformation....oder?!




Ach ja! Card Captor sakura kommt tatsächlich um 11.10 auf Pro7?! Hab ich zwwar schon angeguckt auf Premiere...aber wills mal von anfang an sehen

Tagträumer
04.09.2003, 09:25
ganz sicher ne fehlinfo ... bzw einfach nur fehlerhaft, denn sie war/ist nicht mit Ha-san zusammen, hat aber Gefühle für ihn

Mayuko is die Lehrerin von Toru und co ... weiß gar nciht ob sie in der Dai schon mal aufgetaucht ist ^^

Vanilla-chan
04.09.2003, 09:44
Original von Dreamer
Spoiler enthalten!!!
Und Ayame (... ich glaub zu der High-School Zeit bzw. Studienzeit, war er noch schwul ^-^
Ich bin mal gespannt auf das Kapitel wo der Rückblick auf deren Highschool-Zeit gegeben wird ... mal sehen wie sie das da ausdrücken *gespannt ist*
Spoiler fin

Echt - war er?? Fruits Basket wird ja immer reichhaltiger! Comedy, tragedy, Fantasy-Elemente, Romantik und jetzt auch noch Shonen ai... ;)
Aber vielleicht nehmen sie Kapitel, in denen Andeutungn dahingehend gemacht werden, ja raus... (siehe God Child) um uns arme ach-so-unschuldige Daisuki-Leserlein nicht zu schockieren. Wenn die das tun... :multikill:

Hmm, ich glaube, Torus Lehrerin (Mayuko) ist noch nicht in Erscheinung getreten. Und Dreamer - wer ist Ha-san? Hatsuharu oder Hatori? ?(

imported_Mikako
04.09.2003, 12:34
*blickt gar nimma durch*
:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:
Also hat sich Shigure-san in Toru-chan verknallt und macht ihr einen heiratsantrag-oder war das jetzt nur verarsche und er wollte (weiß nimma wie die heißt)eifersüchtig machen ?( ?( ?( ?(

Vanilla-chan
04.09.2003, 12:44
Dreamer sagt, dass es ein Scherz von Shigure war.
Ich bin mir da nicht so sicher, bei Shigure weiß ich nie, wann er scherzt und ob er einige "Scherze" vielleicht nicht doch ernst meint... (Dazu muss gesagt werden, dass Dreamer sich bei Fruits Basket besser auskennt als ich), das ist also nur meine reine Vermutung; mir kommt es so vor, als wenn auch Shigure eine tiefe Zuneigung zu Toru gefasst hat (Mayuko hin oder her).
Beispielhaft fand ich die Szene, als Toru zu Hatori "hinzitiert" wurde. Gesagt hat sie zwar, dass sie eine Freundin besuchen geht, aber insgeheim wussten doch irgendwie alle drei (Yuki, Kyo, Shigure) dass sie zu Hatori geht und hatten Angst, dass er ihr möglicherweise die Erinnerung löscht. Kyo und Yuki waren deshalb schlecht gelaunt, richtig gereizt. Aber wer ist Toru hinterher gegangen und hat sie zurückgeholt (vielleicht mit dem Vorsatz, sie gegebenenfalls vor Hatoris Erinnerungs-Auslöschen zu "retten")? Shigure.
(Während Yuki und Kyo auf der Heizplatte vom Tisch eingepennt sind... Was für Helden...) :roll:

imported_Mikako
04.09.2003, 12:59
Original von Vanilla-chan
Dreamer sagt, dass es ein Scherz von Shigure war.
Ich bin mir da nicht so sicher, bei Shigure weiß ich nie, wann er scherzt und ob er einige "Scherze" vielleicht nicht doch ernst meint... (Dazu muss gesagt werden, dass Dreamer sich bei Fruits Basket besser auskennt als ich), das ist also nur meine reine Vermutung; mir kommt es so vor, als wenn auch Shigure eine tiefe Zuneigung zu Toru gefasst hat (Mayuko hin oder her).
Beispielhaft fand ich die Szene, als Toru zu Hatori "hinzitiert" wurde. Gesagt hat sie zwar, dass sie eine Freundin besuchen geht, aber insgeheim wussten doch irgendwie alle drei (Yuki, Kyo, Shigure) dass sie zu Hatori geht und hatten Angst, dass er ihr möglicherweise die Erinnerung löscht. Kyo und Yuki waren deshalb schlecht gelaunt, richtig gereizt. Aber wer ist Toru hinterher gegangen und hat sie zurückgeholt (vielleicht mit dem Vorsatz, sie gegebenenfalls vor Hatoris Erinnerungs-Auslöschen zu "retten")? Shigure.
(Während Yuki und Kyo auf der Heizplatte vom Tisch eingepennt sind... Was für Helden...) :roll:
Da fällt mir nur eins ein-der hat doch einem im Tee:rofl:
Aber ich weiß net- ob Shigure-san überhaupt in der lage is jemals ernst zu sein:sure:
Ich würde bei einem heiratsantrag von ihm nein sagen weil ich net wüsste ob er mich da verarscht...:sure: :PPech Shigure-san :D

Tagträumer
04.09.2003, 13:55
@Vanilla-chan
mir Ha-san habsch Hatori gemeint ... Hatsuharu heißt bei mir nur Haru ^^

Wenn man das alles ein bißchen durchleuchtet, ist in furuba viel Shounen-Ai angedeutet ... aber richtig Shounen-Ai ist es auch wieder nicht.

Spoiler
Ayame hat mal bei Shi-chan im Zimmer übernachtet und gesagt Shi-chan hätte ihn net schlafen lassen. Das lässt natürlich tief blicken. Anfangs hab selbst ich an die einleuchtenste Möglichkeit gedacht, aber so bald man Shi-chan und Aya-san vom Chara kennt, weiß man das sie nichts unanständiges getan haben, sondern wahrscheinlich eher über alte Zeiten gesprochen haben.
Spoiler fin

so weiter ... ich find das niedlich ...

Kyo und Yuki haben wirklich nicht gewusst, dass Toru in der Hauptresidenz (klingt irgendwie geschwollen) der Smas war. Und auch Shi-chan wusste das net. Wie Ha-san schon sagte, kam er eher wegen Akito. Soll heißen, dass Toru schon im Haupthaus war, weiß NUR Shi-chan.

Bevor ichs wieder vergesse. Shi-chan is auch net irgendwie in Toru verliebt, auch wenn es manchmal so aussieht. Ich glaub er ist eher son stolzer Schwiegervater. Nur er ist weder der vater von Yuki oder Kyo noch ist Toru mit einem von beiden verheirat. Er benimmt sich nur irgendwie so. Wahrscheinlich aber noch aus einem anderem Grund, über den ich aber selbst ncihs genaueres weiß. *drop*

Kyo-kun (w)
04.09.2003, 14:01
öhmmm.... *inzwischen auch total den Durchblick verliert*
Was seid ihr alle so gut informiert??????????????????????????????????;(;(;( ;(;(;(;(;(;(;(
Hmmm.... is Tohru on???? Naja, net so wichtig..................

=^.^= Kyo-kun =^.^=

PS: Hm... ich glaub, ich ändere mal meine Sig...

Suriya
04.09.2003, 17:06
tja, dazu gibt es das internet gg

Kyo-kun (w)
04.09.2003, 17:13
Naja, wenn ich denn ma net so faul wäre................

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Aiko-chan1403
04.09.2003, 20:44
fruits basket ist meine lieblingsserie!!!

ab wann lauft CCS auf Por7 ?????????

Touru
05.09.2003, 06:19
CCS soll ab dem 11.10.03 um ca. 9 Uhr auf Pro 7 kommen.

Vanilla-chan
05.09.2003, 08:42
@ Dreamer
Donnerwetter, ich bin immer wieder geplättet, wie umfassend du informiert bist!!! :bigeek: *schwer-beeindruckt-ist*
Weiter so!
Und worum geht es im nächsten Kapitel - nur ganz grobe Umrisse, ich kann nicht mehr abwarten, bis die Daisuki 9 endlich raus ist! (Sonst schau ich halt den Anime weiter...)

imported_Mikako
05.09.2003, 09:00
den anime muss man sich doch irgenwie vom i-net runterladen oder ?(

moe__
05.09.2003, 09:09
Soweit cih weiß gehts im nästen kap um hari und Kana, also die geschichte zwischen den beiden, da wo kana von schuldgefühlen geplagt wird, Akito ihm das auge aussticht usw. und er müsste sich verwandeln :D:D

Vanilla-chan
05.09.2003, 09:10
Hatori und Kana... Oha, dann wird's ja nochmal richtig traurig... ;(
Aber auf Hatoris Verwandlung freu ich mich schon!!! :D (Wird ja jetzt auch mal Zeit!)

moe__
05.09.2003, 09:11
Ja, also es wird irkich sehr schön ^.^ und das mit dewm verwandln.. glaub, der kommt mit salzwasser :D

Vanilla-chan
05.09.2003, 09:13
Wirklich Salzwasser? Oder vielleicht doch lieber Süßwasser? Wie war das noch mit den lieben kleinen Seepferdchen? :rolleyes2:

moe__
05.09.2003, 09:15
Das sind doch meerestiere, eher salz, oda? ?( K.A: :D aber irgendwas halt

Vanilla-chan
05.09.2003, 09:19
:angryfire: Hatori-Anime-SPOILER :angryfire:

Ist im Anime doch immer so ein running gag - immer wenn Hatori sich verwandelt, und als zappelndes Seepferdchen irgendwo rumliegt (meist auch noch etwas verbeult, der Arme...) - rennt irgendwer (Kana oder auch Toru) hektisch-hysterisch durch die Gegend um Wasser zu holen - aber welches? Salzwasser? Oder Süßwasser? Uaaah! Panik!! Echt kawaii!!! :]
:angryfire: SPOILER Ende :angryfire:

moe__
05.09.2003, 09:23
Hmm.. vielleicht geht ja beides? ?( Süßwasser weil er ein halber mensch ist und salz wegen seinen pferdchengenen.. ?(

Vanilla-chan
05.09.2003, 09:25
Ich gestehe, ich hab auch schon wieder vergessen, welches Wasser es denn nun sein soll... :wiry:
Aber vielleicht erfahren wir es ja im nächsten Kapitel - das wievielte ist das noch mal?

moe__
05.09.2003, 09:28
Ja kann sein.
DAs 12. :) ... noch sooo lange bis zu den japanern =__= die sind schon bei den 80ern..

Vanilla-chan
05.09.2003, 09:57
Sooooo weit sind die schon??? :bigeek:
Ich dachte, Kapitel 71 sei das aktuelleste... Aber, halt - Kapitel 71 war das letzte in Band 12, aber in der Hana to Yume erscheint Fruits Basket doch auch noch monatlich, oder? Und da sind sie also schon in den 80ern... Wahnsinn. Aber andererseits ist das doch toll - überleg mal, wieviel Fruits Basket uns da noch "bevorsteht"!!! :rolling: :))
Mich ärgert nur, dass sie irgendwie zu früh begonnen haben, den Anime zu produzieren, und dem ein Ende verpasst haben, von dem aus sie jetzt nicht mehr so recht auf die "Spur" des Mangas zurück können... :O

moe__
05.09.2003, 10:01
Tyo, vielleicht wollte takayasensei zuerst nur 6 bände machen hat sich dann aber anders entschieden. naja.
Ja, aber ich werd de dai nichtsoweit kaufen ;) werd mir die FGBportion irgendwo anders holen :D aber eigentlich auch nicht schlecht. nur armes geldbörserl.

Aslagon
05.09.2003, 10:06
80? Schon krass! Wir sind grad mal bei 12 und das erst innerhalb eines halben Jahres! Da müssen ja Jahre dazwischen liegen! Bis wir bei 80 angekommen sind bin ich ja schon alt und faltig und der Manga ist noch nicht mal abgeschlossen!!! Aber was soll denn noch so alles passieren?
Hach, es war wirklich toll Haru zu sehen!

Vanilla-chan
05.09.2003, 10:09
Solange Fruits Basket in der Daisuki ist, werde ich sie mir weiterhin holen. Beschlossene Sache. Wenn sie's irgendwann rausnehmen sollten, kaufe ich sie nicht mehr. (Obwohl's schade wäre wegen Skip Beat! und God Child, von denen ich mir die Tankous eigentlich nicht holen wollte (trotz der in der Daisuki fehlenden Kaps bei GC :O )

white wolf
05.09.2003, 11:15
In der Dai fehlen Kapitel von GC? Werden die mal nachgeholt? Also so lange kaufe ich die Dai glaube ich nicht, da hab ich ja keinen Platz in meinen Regalen mehr :( . Weiss jemand wie viel es kostet von England zu importiren?

Vanilla-chan
05.09.2003, 11:24
@ white wolf
Hat ja eher wenig mit Fruits Basket zu tun, ne? Frag am besten nochmal im GC-Thread, dort hatten wir dieses spezielle Thema schon öfter!

Tagträumer
05.09.2003, 14:35
heute wäre eigentlich sogar schon Kapitel 81 in der Hana to Yume erschienen, aber dieses Mal wurde es ausgelassen. Keine Ahnung warum. o.O

aber ihr habt recht, es dauert ewig bis wie Kapitel 80 erreicht haben. ausgehen vom momentanen durchschnitt (1,375 Kapitel pro Monat) hab ich mal so grob hochgerechnet, das es noch etwas über 58 weitere Ausgaben bedirft bis wir Kapitel 80 erreicht haben (,das wäre in fast 5 Jahren). ABER dann ist es ja immer noch net zu Ende.

@vanilla-chan
o.O deiner aber auch net wirklich ^-^

white wolf
05.09.2003, 16:44
wurde eigentlich vestgesetzt bei welchem Kapitel FB aufhören soll?

kISU-Chan
05.09.2003, 17:49
ich wünschte ja garnicht, aber das wäre echt zu viel. boah, 5 jahre.
vielleicht hören sie bei 20 oder 30 auf

Touru
05.09.2003, 18:43
Vielleicht nehmen sie FB irgendwann aus der Daisuki raus, und führen es als Taschenbuch weiter, dass dann alle 2 Monate erscheint. Ich glaub nicht, dass die das über 5 Jahre in der Daisuki lassen. Aber so genau wissen kann man das nie.

Tagträumer
05.09.2003, 18:53
nach 20 oder 30 Kapiteln die rauszunehmen, wäre einfach totaler Schwachsinn ... ihr müsst n bißchen ökonomisch denken und vor allem logisch. Die Dai-Macher wussten doch schon voher wie viele Kaps es jetzt schon in Japan gibt und haben ja wohl auch eingeplant, dass es dann ne weile bzw. ne ewigkeit laufen wird. Außerdem ist Furuba immer einer der beliebtstenserien gewesen. Warum sollte sie diese dann rausnehmen?!
Ich würde mir die Dai dann z.B nicht mehr kaufen. Geht mal davon aus, dass Furuba schön durchlaufen wird, falls die Dai nicht irgendwann floppt (, was ich aber bezweifele).

imported_Mikako
06.09.2003, 11:13
vielleicht machen sie ja mal wieder ein paar Extra kapitel rein...

Jinka
06.09.2003, 17:00
Original von Mikako
vielleicht machen sie ja mal wieder ein paar Extra kapitel rein...

ja, das kommt sicher irgendwann...wisst ihr was ein Traum wäre?! 3 Kaps Fruits Basket^^ *schwärm*

Adell
06.09.2003, 17:05
Original von Jinka

Original von Mikako
vielleicht machen sie ja mal wieder ein paar Extra kapitel rein...

ja, das kommt sicher irgendwann...wisst ihr was ein Traum wäre?! 3 Kaps Fruits Basket^^ *schwärm*

Oh ja, das wäre cool, obwohl dann wieder die Anti-Furuba-Fans meckern würden ^^

Ranma2020
06.09.2003, 17:11
ja, das stimmt^^° *auch3habenwill* :D
aber ich find, sie sollten mal von den anderen storys auch ma mehr kaps machen!! (wie god Child :O) die haben ja auch net grad wenig kaps, oda?

moe__
06.09.2003, 17:13
Wen ich so denke.. KK 15 bände.. GC 11 Bände... ja, die ham auch viele kaps.
3 kapitel? Wird wahrscheinlich nicht gehen.. von der seitenazahl alleine schon nicht.. aber wär ganz ok. Aber gc.. :D das wärs. Naja

kISU-Chan
06.09.2003, 17:13
Es wäre überhaut besser, wenn die dai mehr seiten hätte wie die amnga power, aber dann mpüssten wir ja mehr bzahlen -.-

ich will mehr Seiten!!!!

Adell
06.09.2003, 17:16
Original von kISU-Chan
Es wäre überhaut besser, wenn die dai mehr seiten hätte wie die amnga power, aber dann mpüssten wir ja mehr bzahlen -.-

ich will mehr Seiten!!!!

Ich auch! ^^
Aber die MP kostet auch nur 5 € und ist viiiieeel dicker als die Dai!

moe__
06.09.2003, 17:20
Original von *TohruKun*

Original von kISU-Chan
Es wäre überhaut besser, wenn die dai mehr seiten hätte wie die amnga power, aber dann mpüssten wir ja mehr bzahlen -.-

ich will mehr Seiten!!!!

Ich auch! ^^
Aber die MP kostet auch nur 5 € und ist viiiieeel dicker als die Dai!keine farbseiten, wenig reporte...
nur, banzai hat oft so an die 300 und wir müssen uns mit 252 rumschlagen..

Adell
06.09.2003, 17:22
Ich will auch 300 Seiten wie die Banzai - wie unfair für die Dai Leser! :O

kISU-Chan
06.09.2003, 17:24
Glaubt ihr das sie die seitenzahl noch erhöhen werden, wenn mehr leute mehr seiten wollen?

white wolf
06.09.2003, 18:13
dann täten sie aber wahrscheinlich die Dai wieder teurer machen.

kISU-Chan
06.09.2003, 20:09
mhm, das ist total schei**e!!!
ich wll mehr seiten aber geleicher preis, andere hefte können das doch auch

imported_Mikako
06.09.2003, 21:25
nie und nimmer machen die das :O :O
Aber das gehört hier eigentlich net rein...

white wolf
07.09.2003, 08:52
is aber trotzdem schei**e!!

Kyo-kun (w)
07.09.2003, 10:05
Original von *TohruKun*

Original von kISU-Chan
Es wäre überhaut besser, wenn die dai mehr seiten hätte wie die amnga power, aber dann mpüssten wir ja mehr bzahlen -.-

ich will mehr Seiten!!!!

Ich auch! ^^
Aber die MP kostet auch nur 5 € und ist viiiieeel dicker als die Dai!
Ja schon, aber die MP hat doch keine Reportagen und auch keinen Bereich für Leserbriefe und so, oda??? (ich les die MP net, daher weiß ich das net so genau)

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Tagträumer
07.09.2003, 10:33
könnt ihr Idtioten mal bittemit dem gespamme aufhören, was anfangs noch Furuba wenigstens streifte, gehört jetzt abolut nimma hierher -.- wenn es dann so weiter geht, wird der Thread noch geschlossen -.-
wenn jetzt noch einer was zun diesem mist-thema von ich will mehr seiten HIER sagt, dann geh ich zu den mods und mach stunk -.- ... wenn ihr mehr seiten wollt, diskutiert das wo anders aus, net -.- ... ich hier zwar net mod, aber es regt mich trotzdem auf -.- ... und reaktionen auf meinen post auch bitte net hier ...wenn ihr was von mir wollt, dann schickt ne PN

so um wieder mal zu Furuba zukommen

kann mir eigentlich jemand sagen, ob Mayuko von dem Fluch was weiß?! ... Manhcmal kommt mir das so vor, aber da auch wieder nich?! das ist ehrlich mal etwas, was ich nciht weiß *drop*

klärt mich mal jemand (über diese Frage!!!!) auf!!!!

imported_Mikako
07.09.2003, 10:48
@Dreamer:
hör auf uns Idioten zu nennen sonst gehen wir und melden es... :P

Kyo-kun (w)
07.09.2003, 11:17
@Dreamer:
Wer ist Mayuko???? :rolleyes2:
BITTE NICHT DEN THREAD SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!:angst: :angst::angst:

=^.^= Kyo-kun =^.^=

keranju
07.09.2003, 11:43
Was den für ne Mayuko? ?( ?( wenn schon,dann Hana- chan..... :ausheck: :ausheck:

Tagträumer
07.09.2003, 12:34
ach Quarck ich red von Mayuko ... der Lehrerin von tohru und co. ... falls jemand ausgepasst hääte, die hab ich vor wenigen Seiten, als es noch wirklich um Furuba ging, schon mal angesprochen

und Hana-chan weiß ganz bestimmt, net dass sie verflucht sind ... höchstens dass se ne fremdliche Aura haben -.-

white wolf
07.09.2003, 12:36
glaub ich nicht. Die ist doch nicht mit den somas verwant, oder? Und Toru ist die einzige aussen stehende die vom Fluch weiss.

keranju
07.09.2003, 14:16
Ich glaub aber schon,das sie irgendwas ahnt.... :engel:

imported_Mikako
07.09.2003, 14:23
ich auch:yes:

Kyo-kun (w)
07.09.2003, 15:29
Ahn denke ich auch, aber mehr nicht!!! Vielleicht erfährt sie ja mal davon.....

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Tagträumer
07.09.2003, 19:30
ach Qurck Hana-chan weiß nichts, glaubt mir, sie weiß das nicht. Sie kann zwar deren Gefühle einordnen, aber selbst sie wird nciht vermuten, dass se verflucht sind, glaubt mir das ruhig

imported_Mikako
07.09.2003, 19:46
so ich hab hier mal ein paar bilder von FB(ich mach vorsichtshalber mehrere beiträge^^")
http://www.lunap.com/zen/fruits_800.jpg
http://santokki.tckingdoms.com/kashira/wallpapers/shigure_800x600.jpg
http://www.geocities.com/eternal_dreams34/Pictures/wedding.ipg<--gefällt mir sehr gut =^.^=
http://firetigeress.virtue.nu/Blog/noin.ipg

imported_Mikako
07.09.2003, 19:50
weitere^^
http://akira.anime.ru/av/pictures/Fruits_Basket_3.ipg
http://www.rdg.ac.uk(StUnion/Anime/cards/fruit.ipg
und das wars vorerst(zum ersten mal mach ich bilder reinO.o)

white wolf
08.09.2003, 07:48
hübsch :]

Dede
08.09.2003, 08:26
jo schön, das sind doch Wallpapers woher haste die denn :wiry:

imported_Mikako
08.09.2003, 08:37
musst einfach unter google schauen(Bilder:Fruits Basket)
Nachdem du dich mit ungefähr 50 Seiten Körbe beschäftigt hast ist es zu ende-es sind nur am anfang welcheXD
:] :] :]

white wolf
08.09.2003, 09:40
solange die Körbe hübsch sind hab ich nix dagegen :D

Kyo-kun (w)
08.09.2003, 18:49
Ich kann nur das 1. Bild sehen @Mikako!!!!;(;(;(

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Vanilla-chan
09.09.2003, 12:35
Original von Kyo-kun (w)
Ich kann nur das 1. Bild sehen


Jo, ich auch! :O Aber immerhin ist das ein wirklich schönes Bild!!! :love1:
Toru hat's echt nicht leicht, sich zwischen den beiden Schnuffis entscheiden zu müssen... Falls sie sich für einen von ihnen entscheidet... :sure:

lukian
09.09.2003, 13:56
Also irgendwie hat Mikako 60% der Links falsch abgetippt! ^^;;


Original von Mikako
so ich hab hier mal ein paar bilder von FB(ich mach vorsichtshalber mehrere beiträge^^")
http://www.lunap.com/zen/fruits_800.jpg
http://santokki.tckingdoms.com/kashira/wallpapers/shigure_800x600.jpg [Die Site ist augenblicklich down]

http://www.geocities.com/eternal_dreams34/Pictures/wedding.jpg [Fragezeichen hinter den Link setzten] <--gefällt mir sehr gut =^.^=

http://firetigeress.virtue.nu/Blog/noin.jpg [Müßt ihr selbst anklicken]
Original von Mikako
weitere^^
http://akira.anime.ru/av/pictures/Fruits_Basket_3.jpg
http://www.rdg.ac.uk/StUnion/Anime/cards/fruit.jpg
und das wars vorerst(zum ersten mal mach ich bilder reinO.o)

Besser?

moe__
09.09.2003, 14:01
Die schirme sind Süß :D Nch dazu mit den verschiedenen Sprechblaserkennungszeichnungen :] Wirklich niedlich. Ganz besonders das reißbällchen

lukian
09.09.2003, 14:06
Original von mondschaf
mit den verschiedenen Sprechblaserkennungszeichnungen :] Wirklich niedlich. Ganz besonders das reißbällchen
Kam das Sprechblasenzeichen von Tôru schon in der Daisuki vor? Ich kann mich gar nicht erinnern ...

Wer hilft meinem Gedächtnis mit Daisuki-Nummer/Seitenzahl auf die Sprünge?


P. S.: Vergeßt auch nicht, euch das Wedding-Bild anzukucken, wo ihr ein Fragezeichen hinter machen müßt! Das ist wirlich nett! :)

moe__
09.09.2003, 14:09
Original von lukian

Original von mondschaf
mit den verschiedenen Sprechblaserkennungszeichnungen :] Wirklich niedlich. Ganz besonders das reißbällchen
Kam das Sprechblasenzeichen von Tôru schon in der Daisuki vor? Ich kann mich gar nicht erinnern ...

Wer hilft meinem Gedächtnis mit Daisuki-Nummer/Seitenzahl auf die Sprünge?
nein, denk nicht. MIr isses nur einmal aufgefallen und das war in kapitel 26 -.-"..
Nettes bild. Aber irgendwie schaun sie da alle "high" aus o.Ô.. *auchnichtweißwasheutehat*

lukian
09.09.2003, 14:23
Original von mondschaf
nein, denk nicht. MIr isses nur einmal aufgefallen und das war in kapitel 26 -.-"..
Ich sach ja! Spoiler über Spoiler hier im Thread! ;) :p

Nettes bild. Aber irgendwie schaun sie da alle "high" aus o.Ô.. *auchnichtweißwasheutehat*
Ja, finde ich auch! Tôru hat im Hochzeitskleid einen richtig "Mikako-mäßig" umnebelten Blick, so als würde sie denken "Ja! Das ist meine Bestimmung als Frau!" ... Nur das sie sich halt endlich entscheiden sollte ...

white wolf
09.09.2003, 15:10
Ich hab das bei einem animebild gesehen, wo Hattori sigure, yuki, kyo und toru wohinfur.

Kakao
09.09.2003, 15:46
ich hab auch viele bilder. wenn ein wunsch da ist jemanden zu sehen keine problem!

misha-kun
09.09.2003, 16:07
ich würd gern mal welche sehen

Jinka
09.09.2003, 17:39
also....auf das Wedding bild sieht ja mal echt doof aus! sorry, so sehr ich FB auch liebe, aber das bild...nene! wer heiratet denn überhaupt wen? Das kann man garnicht erkennen! und Toru sieht ja mal echt so....so....doof aus!

Tagträumer
09.09.2003, 17:43
@Jinka
das wedding bild soll ja auch keine echte hochzeit von Tohru und co darstellen o.O
das is nur fiktive ... ein einfaches Bild ... und es wäre ja auch müll, wenn durch son bild die entscheidung vorweggenommen würde ... außerdem gibt es glaubsch kein Bild wo Toru mit Kyo bzw. Yuki alleine drauf ist ... immer das dreier-gespann ^^

Jinka
09.09.2003, 17:44
na ja, es sieht trotzdem nicht so toll aus....

Vanilla-chan
10.09.2003, 08:59
Schade, ich krieg das nicht hin, auch nicht mit Fragezeichen... Hätte das Wedding-Bild auch gern gesehen! ;(

Es tauchte doch kürzlich die Frage auf, wer im aktuellen FB-Kapitel was sagt/denkt, Yuki oder Kyo (als sie zurück zu Toru rennen statt zum Neujahrsfest der Somas). Ich hab mir gestern die entsprechende Anime-Folge angesehen (Folge 9) und es ist wirklich so, dass es die Gedanken von BEIDEN sind. Im Anime ist das so gemacht, dass manchmal Yuki einen Gedanken beginnt...
...und Kyo "denkt" ihn zu Ende. Manchmal denken/sprechen sie auch synchron.
Und mir ist aufgefallen, dass Akito (hat in Folge 9 nur einen Kurz-Auftritt, aber hey, sieht der da klasse aus!), also dass Akito vom Aussehen her eine exakte Mischung aus Yuki und Shigure ist.

Aslagon
10.09.2003, 11:27
Wo siehst du dir denn die Anime Folgen von FB denn an? Sag bloss nicht Premiere (das haben wir vor kurzen abgemeldet)!!!
Ich find auch das Akito echt genial aussieht! Ich mag sowieso lange Haare und er hatte diesen Blick von Kyo drauf!
Mmh, ich hatte mir auch schon überlegt wer was nun denkt und bin zu dem Schluss gekommen das das beide denken!
Mal ne Frage, Shi-chan hat doch erzählt dass er Yukis Tanz vor drei Jahren so toll fand und dann sagt Yuki DREI und Shi-chan hatte drei Pickel...hä? Ich frutte das echt nicht, ich hab mir die Stelle tausend mal gurchgelesen, aber es irgendwie nicht gefruttet! Kann mir jemand vielleicht helfen der nicht so schwer von Begriff ist wie ich?

Vanilla-chan
10.09.2003, 11:47
Ich glaube, Yuki hat ihm irgendwas aus seiner Ess-Schale ins Gesicht gepfeffert - Gurkenscheibchen? Ingwerscheibchen?
Wahrscheinlich fand Yuki es peinlich, so aufgebrezelt vor seiner family zu tanzen und möchte von Shigure nicht daran erinnert werden. Oder so... :wiry:

*KatKat*
10.09.2003, 12:17
Klingt logisch :yes:

lukian
10.09.2003, 12:35
Original von Vanilla-chan
Schade, ich krieg das nicht hin, auch nicht mit Fragezeichen... Hätte das Wedding-Bild auch gern gesehen! ;(
Versuch es zu einer anderen Tageszeit nochmal. Oder schick mir eine E-Mail-Adresse, an die ich das Bild senden kann.

Babygirl
10.09.2003, 14:39
Also, erst mal sorry, falls ihr darüber schon diskutiert habt, ich konnt mir nicht alles durchlesen. Falls ihr schon mal draüber diskutiert habt, oder es immer noch tut bitte ich euch mir den Link dazu zu geben.

Meine Frage wäre nämlich, wer ist der Junge, der Toru, als sie noch eun kleines Kind war, den Weg nach Hause geweist hat?

als, erstes dachte ich Kyo, weil er ja so an der Tür stand und ganz betroffen aussah, dann Momiji, aber er wäre zu jung dafür gewesen, wer nun?

white wolf
10.09.2003, 16:35
Das war yuki. In irgendeinem 40er kapitel erfährt mans glaub ich. Yuki fragt sich da ob er's toru sagen soll.

Tagträumer
10.09.2003, 16:35
Der junge mit der roten Mütze ist Yuki, das wurd schon tausend mal durchgekaut ^-^

@white wolf ... es ist nicht erst Kapitel 40, er ist immer sofort total bedeppart, wenn er die mütze sieht ^^ (ich glaub also schon mal Kapitel 23 oder so)

white wolf
10.09.2003, 16:42
schtuldigung :(

Adell
10.09.2003, 20:47
Original von Dreamer
Der junge mit der roten Mütze ist Yuki, das wurd schon tausend mal durchgekaut ^-^

@white wolf ... es ist nicht erst Kapitel 40, er ist immer sofort total bedeppart, wenn er die mütze sieht ^^ (ich glaub also schon mal Kapitel 23 oder so)

Und wann kommt's richtig raus? Also, wann finden sie heraus, dass es Yuki war?

Tagträumer
11.09.2003, 09:22
@*TohruKun*
Spoiler
hä?! wie?! Toru wird es bestimmt erst gaaaaaaaaaaaaanz spät erfahren o.O (bis jetzt weiß sies auch noch net), aber sie erinnert sich eh überhaupt nicht an ihre Zeit bei den Sohmas ... irgendwo schade ...
aber raus is es ja im grunde schon siet dem ersten Kapitel ... da wurd ja schon mal der Junge mit der Mütze gezeigt und Yuki auch .... wenn man dann an die Japaner denkt und ihre vielen andeutungen die die Japaner verstehen, aber welche aus westen nicht, kann man da auch schon denkten, dass es irgendwo schon rausposaunt wurde o.O ... aber zur sprache kommt es glaubsch erst so richtig irgendwo in den 20zigern, weil da Yuki, sich schon gedanken macht, ob ers sagen soll .... er fängt irgendwie immer nen satz an, hört aber wieder auf o.O
Spoiler fin

so zur sicherheit hab ich s mal als spoiler mackiert ^^

Babygirl
11.09.2003, 14:44
ooh, find ich ja cool! kann mich ja dann auf was gefasst machen, danke!
aber woher weißt du das?

Vanilla-chan
11.09.2003, 14:50
Yuki erinnert sich also auch daran und weiß, dass Toru dieses Mädchen war? Ist ja süß!! Na, eigentlich logisch, vielleicht erinnert er sich an seine Mütze, wenn er sie wiedersieht...

Kyo-kun (w)
11.09.2003, 15:12
Mist!!!:evil: Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass es Kyo war!!! Ich ich hätte es auch besser gefunden, wenn er es wirklich wäre, weil Toru und Kyo sich dann ja schonmal als kleine Kinder begegnet wären!!! Versteht ihr, was ich meine??? Also, dass sie vom Schicksal wieder "vereint" wurden!!!;) Ich finde sowieso, dass Kyo besser zu Toru passt, weil Yuki zu ruhig ist (aber das Thema hatten wir ja schonmal...)!!!!!!!!!!!!!

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Tagträumer
11.09.2003, 15:29
@über mia
Spoiler
*löl*
Toru is Kyo schon mal begegnet ... aber sie hat es vergessen ^^
aber ob Hatori daran schuld ist, weiß ich nicht ... aber ich versteh nciht wie selbst die Sohmas das vergessen haben können ... bei den jüngeren kann ich des verstehen ... kann mich auch net an die Zeit erinnern, als ich so 4 oder 5 war -.- ... aber auch Shi-chan und Ha-san und Ayame müsstet Kyoko und der kleinen Toru begenet sein ... aber warum erinnern sie sich net ... anders gefragt, warum werden bei denen keine Flashbacks gezeigt?! ... wieder mal ein beweis dafür, dass es noch ewig laufen wird *drop*
Spoiler fin

Kyo-kun (w)
11.09.2003, 16:38
Wann sind Toru und Kyo sich denn begegnet??????????

Tagträumer
11.09.2003, 17:23
ja auch so in der Zeit der Geschichte mit der roten Mütze. Ich weiß aber ncht obs voher oder nachher ist

Spoiler
es gibt nut immer wieder flashbacks bei denen Toru als dieses kleine Mädchen gezeigt wird ... meist tauchen dann noch unterschiedliche Sohmas auf o.O ... viele schätzen, dass Tohru da zwischen 5, 6 oder 7 war ... gibt halt nüscht genaues in der Hinsicht
tatsache ist nur, dass sie schon mal was mit den Sohmas zu tun hatte
deshalb wundere ich mich ja auch so stark, dass sie dann bei den Sohmas leben darf ... ich seh bei Akito net durch o.O
Spoiler fin

*little mew*
11.09.2003, 17:54
SPOILER:Akito u. Shigure haben mit Tohru irgendeinen plan...

genaueres weiß ich da auch nich..u. wer versteht schon akito? :roll:

Tagträumer
11.09.2003, 18:57
@über mia
nein nich wirklich *total erstaunt ist* das hät ich nie gedacht o.O ... aber es würde erklären, warum sie da wohnen darf <.>

mensch das sind aber News *little mew* ^^ da hast du bist uns alles was total unbekanntest gesagt -.- (nicht ernst nehmen)

Spoiler
so weit ich weiß, ist Shi-chan bestimmt daran interessiert, dass der Fluch gebrochen wird ... er hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel ...
aber zu Akitos Rolle in dem ganzen Spiel hab ich keine Ahnung ... ich hab mir grad (in diesem moment) ne Theorie zusammengebastelt ... vielleicht will Akito mit Toru das genaue gegeteil erreichen ...
ich denke mir das so, dass er erst alle der 12 an Toru rankommen lässt, bzw Toru an die 12. und dann seine ganze Macht zeigt, Toru voll niedermacht (psychisch, physisch und sonst auch alle möglichkeiten der Folter ausnutz), um den 12 zu zeigen, dass sie für immer an ihn gebunden sind *muahahahahahahaha* <-- fieses Gelächter ^-^
oder er brauch halt einfach n neues Opfer zum "spielen"
Spoiler fin

Vanilla-chan
12.09.2003, 08:24
Original von Dreamer
wieder mal ein beweis dafür, dass es noch ewig laufen wird *drop*

Find ich gut!!! Fruits Basket forever!!! :tup:
Ich finde das so beneidenswert, wenn Mangaka eine Geschichte beginnen und dann jaaaaaahrelang fortführen, dass irgendwann Elemente von vor 40 Kapiteln wieder auftauchen usw. Diese ganze Dramaturgie zu planen, im Kopf zu haben und umzusetzen (und "so ganz nebenbei" auch noch wunderschön zu zeichnen...) - das ist schon unglaublich!

Jinka
12.09.2003, 12:40
Spoiler
um den 12 zu zeigen, dass sie für immer an ihn gebunden sind Spoiler fin

na ja, für immer an ihn gebunden können sie ja wohl schlechts ein, denn schließlich stirbt ja jeder mal irgendwann! Es seidem Akito "terrorisiert" sie auch im Himmel ( ?( falls er dahin kommt *g*)
Das es noch ne weile laufen wird ( FB) is garnicht mal so schlimm, nur ich hab keine Lust mir die Dai noch in 10 Jahren wegen FB zu holen!!! Aber da findet sich schon ne Lösung! *gg*

Vanilla-chan
12.09.2003, 12:42
@ Jinka
Deinen letzten post versteh ich nicht!!! ?(

Jinka
12.09.2003, 12:44
schon geändert...meine Finger waren mal wieder schneller als das Gehirn! :D

Vanilla-chan
12.09.2003, 12:48
OK!!
Vielleicht sollte man "für immer" in "ein Leben lang" umändern.
Obwohl - in gewisser Weise hat Buddha (dessen "Statthalter" Akito ja in gewisser Weise ist) in der Legende des Festmahls die Etos des Tierkreises ja schon "für immer" an sich gebunden.

PS @ Jinka
Ich seh grad - wir haben uns hier ja am selben Tag angemeldet! :))

Jinka
12.09.2003, 12:53
Original von Vanilla-chan
OK!!
Vielleicht sollte man "für immer" in "ein Leben lang" umändern.
Obwohl - in gewisser Weise hat Buddha (deren "Statthalter" Akito ja in gewisser Weise ist) in der Legende des Festmahls die Etos des Tierkreises ja schon "für immer" an sich gebunden.
PS @ Jinka
Ich seh grad - wir haben uns hier ja am selben Tag angemeldet! :))

Ja, stimmt schon....aber ich wünsche den Somahs nicht, das sie Akito für immer ertragen müssen!

Hey, stimmt ja....is mir noch garnicht aufgefallen*g* Meine Forimschwester!

Kakao
12.09.2003, 16:08
Original von Kyo-kun (w)
Mist!!!:evil: Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass es Kyo war!!! Ich ich hätte es auch besser gefunden, wenn er es wirklich wäre, weil Toru und Kyo sich dann ja schonmal als kleine Kinder begegnet wären!!! Versteht ihr, was ich meine??? Also, dass sie vom Schicksal wieder "vereint" wurden!!!;) Ich finde sowieso, dass Kyo besser zu Toru passt, weil Yuki zu ruhig ist (aber das Thema hatten wir ja schonmal...)!!!!!!!!!!!!!

=^.^= Kyo-kun =^.^=

finds au doof!!!

TodesengelAlita
12.09.2003, 17:08
Original von Kaoru-chan

Original von Kyo-kun (w)
Mist!!!:evil: Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass es Kyo war!!! Ich ich hätte es auch besser gefunden, wenn er es wirklich wäre, weil Toru und Kyo sich dann ja schonmal als kleine Kinder begegnet wären!!! Versteht ihr, was ich meine??? Also, dass sie vom Schicksal wieder "vereint" wurden!!!;) Ich finde sowieso, dass Kyo besser zu Toru passt, weil Yuki zu ruhig ist (aber das Thema hatten wir ja schonmal...)!!!!!!!!!!!!!

=^.^= Kyo-kun =^.^=

finds au doof!!!

ich auch..........

Babygirl
12.09.2003, 17:46
Ich auch, ich hatte es ehrlich gesagt gehofft. ;) er passt viel besser zu tohru als yuki (aber da sind wir inzwischen ja alle einer Meinung) :bigrazz:. Er ist eher der aufregende Typ, ob man Yuki Spaß haben kann? also, mit so 'nem Typn könnt' ich nit rumhängen, viel zu ruhig, aber das macht ihn wahrscheinlich auch n bissl süß, aber Kyo ist immer noch der Beste! :rolleyes: Schade... Dabei wären sie so n gutes paar gewesen... :(

white wolf
12.09.2003, 19:10
Wisst ihr in welcher sprache die FB tankons bei Amazon sind?

Tagträumer
12.09.2003, 22:10
o.O bin mir net sicher, müsste aber Japanisch sein, weil Furuba in ami-land grad erst anläuft o.O und wenn auf dem Cover unbekannte Hyrpglyphen stehen, könnten das Kanji sein und wäre das erst recht Japansich ... oder Chinesisch, das müsste es auch noch geben o.O


von Kyo-kun
Mist!!! Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass es Kyo war!!! Ich ich hätte es auch besser gefunden, wenn er es wirklich wäre, weil Toru und Kyo sich dann ja schonmal als kleine Kinder begegnet wären!!! Versteht ihr, was ich meine??? Also, dass sie vom Schicksal wieder "vereint" wurden!!! Ich finde sowieso, dass Kyo besser zu Toru passt, weil Yuki zu ruhig ist (aber das Thema hatten wir ja schonmal...)!!!!!!!!!!!!!

naja es wurd nciht gesagt, dass es net so ist o.O
ich bin aber irgendwie trotzdem der Meinung Toru kommt mit keinem von beiden zusammen ... einiges spricht für Kyo, einiges für Yuki und anderes einfach nur gegen beide ...
deshalb finde ich furuba so schön, man kann absolut nciht vorhersehen, was passiert, man hat keinen blasen schimmer

lukian
12.09.2003, 22:42
Original von white wolf
Wisst ihr in welcher sprache die FB tankons bei Amazon sind?
Gib uns mal ein Link zu dem Mangaband, den Du meinst, dann sagen wir es Dir ganz genau.

Amazon. de bietet allerdings zur Zeit nur die beiden deutschen Ausgaben an. Der erste Band "Fruits Basket" erscheint ja schon in 5-6 Wochen.

touru-chan
13.09.2003, 09:14
Ich bin ein gaanz grosser Fan von Fruits Basket und warte schon seit langem darauf das es als Einzelmanga erscheint :D
wisst ihr schon näheres davon? vielleicht ein cover oder so und wieviel wird es kosten? wann genau kommt es raus? danke für eure antworten :]
lg.
touru-chan

Suriya
13.09.2003, 09:37
ich glaub die sin japanisch

@touru
november 1

imported_Fischstäbchen
13.09.2003, 10:02
Original von touru-chan
Ich bin ein gaanz grosser Fan von Fruits Basket und warte schon seit langem darauf das es als Einzelmanga erscheint :D
wisst ihr schon näheres davon? vielleicht ein cover oder so und wieviel wird es kosten? wann genau kommt es raus? danke für eure antworten :]
lg.
touru-chan
Cover: müssten Tooru und Yuki drauf sein, wenn ich mich nicht irre ^^
Preis: vermutlich 5€
und das letzte wurde bereits gesagt :D

touru-chan
13.09.2003, 13:42
Hey cool danke das ihr so schnell geantwortet habt. Wisst ihr auch schon wieviele Kapitel in einem Band sind? :roll:

imported_Fischstäbchen
13.09.2003, 16:15
Original von touru-chan
Hey cool danke das ihr so schnell geantwortet habt. Wisst ihr auch schon wieviele Kapitel in einem Band sind? :roll:
Die Bände liegen leider zu hause...mhm... 6-8 Kapitel?! So genau weiß ich's nicht mehr... auf jeden Fall sind es so um die 100 Seiten ^ ^

kISU-Chan
13.09.2003, 17:27
nicht 4-5?

white wolf
13.09.2003, 18:03
In welchem abständen kommen die den in Amerika raus?

Adell
13.09.2003, 20:26
Original von white wolf
In welchem abständen kommen die den in Amerika raus?

In Amerika weiß ich es leider nicht :dead:
Aber hierzulande sollten das 4-5 Monate laut dem FAQ der aktuellen DAISUKI Nr. 8 sein! :D

Tagträumer
13.09.2003, 20:39
in ami-land kommt Band 1 erst im Februar oder so raus ... o.O aber ich kenn die Zyklen von TokyoPop net so genau

auf dem ersten Band is doch denk ich nur Toru drauf?! die haben das japanische CoverBild übernommen (und das war Toru) aber nen voll eelhaften BG dazu geklatsch -.- (in D jetzt, ne!!)

Kakao
14.09.2003, 09:42
das ist coll, das sie einmal das japanische übernehmen. aber in welchen abständen glaubt ihr kommt das raus, jeden 2ten monat, oder jeden 3ten monat oder noch länger?

Jinka
14.09.2003, 10:48
also wenn es immer alle 2 oder 3 Monate rauskommt, ist es scheiße! ich hasse so lange zu warten! ( ich warte schon einen Monat lang auf Tokyo Mew Mew und muss jetzt noch einen warten) SCHRECKLICH!

imported_Fischstäbchen
14.09.2003, 12:16
Original von Dreamer
in ami-land kommt Band 1 erst im Februar oder so raus ... o.O aber ich kenn die Zyklen von TokyoPop net so genau

auf dem ersten Band is doch denk ich nur Toru drauf?!

Ja, so meinte ich das auch ^^

1. Band: Tooru
2. Band: Yuki
3. Band: Kyou
4. band: Shigure (?)
5. Band: Kagura
usw. ^^

Tagträumer
14.09.2003, 12:30
@ihr da über mir (Kaoru-chan + Jinka)
wo rüber redet ihr?! das Cover?! Die TB in Ami-land?! die TBs in Deutschland?! ... wurd doch voher erst gesagt, dass die TBs in D 4 Monate brauchen ... wie kommt ihr jetzt auf 2-3?! *eurer logik nciht folgen kann)

@Kyou-chan
gut das sie wenigstens die japansichen Bilder gewählt haben ... aber dazu kommt noch son komischer grüner sternchen hintergrund ... das sieht zu den Bildern (wenigstens zu dem von Tohru) einfach nur uaaaaaaaa shit aus ... zum abgewöhnen

kISU-Chan
14.09.2003, 14:12
ich galube die reden über die bilder auf den fb covern oder?

imported_Fischstäbchen
14.09.2003, 15:09
Auf jedem der Cover ist im Original eine der Hauptpersonen drauf... mhm... wie weit sind sie jetz mit den Bänden in Japan? ?( Vielleicht finde ich ja in Japan den neusten Band :D
Na ja, nächste Woche erscheint wieder die Daisuki... aber bei welchem Kapitel wir dann sind, is mir entfallen :D

kISU-Chan
14.09.2003, 16:05
ich glaube 15 oder so,
ich achte doch nciht auf die kaps, weiß nur dass es viele sind :D

Jinka
14.09.2003, 19:58
ne, ich glaub beim 15 sind wa noch nicht...erst so beim 12 oder 13! *zu faul zum zählen ist*

Tagträumer
15.09.2003, 06:08
ihr müsst doch nur in die letzte Dai guggen o.O das letzte kapitel war act11 also kommt jetzt endlich act12 mit Ha-san *freutz*

Vanilla-chan
15.09.2003, 10:27
Original von Kaoru-chan
das ist coll, das sie einmal das japanische übernehmen.

Naja, schon beim Cover von Band 2 werden sie der Spur leider untreu... (Wenn man dem Dummy-Cover, das bei amazon zu sehen ist, glauben darf). Da haben sie dieses Gruppenbild von der Daisuki 1 drauf gepackt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin einer der weltgrößten FB-Fans, aber das Bild gefällt mir irgendwie nicht.

moe__
15.09.2003, 13:14
Kap 12 is soo traurig, hab wazr nur reingelinst, aber voll traurig.. Kana.. und Hari T____________T--- Hari als seepferdchen sieht sooooo süß aus :D:D

imported_Mina
15.09.2003, 13:44
Seepferdchen??
Ich war wirklich schon lang nicht mehr da. :)
Ist er da verkleidet?

moe__
15.09.2003, 13:46
wer? verkleidet?
hari? also als seepferdchen.. scheint doch kein wasser da zu sein..
Hö ^.^

imported_Mina
15.09.2003, 13:51
Also ich kapier jetzt gar nichts mehr ?(
Naja, werd schon wieder hineinleben. Kenn mich ja fast gar nicht mehr aus bei Fruits Basket. :D

moe__
15.09.2003, 13:52
Ja, kommt schon noch.

Hari is das seepferdchen.. :D

Vanilla-chan
15.09.2003, 13:55
Yepp, das ist sein Eto. Das kleine Drächelchen sozusagen...
Die Kana-Hari-Story ist echt sooooo zum Heulen (beim Anime häte ich jedenfalls fast geheult, bin ja sonst eher "tough" :coool: yo, man!)

imported_Mina
15.09.2003, 13:57
Achso.
Mit Seepferdchen meinst du Drache. :D Auf das muss ja einer kommen. Hast mich ganz schön verwirrt mondschaf.
Hab schon geglaubt ich kenn die Eto nicht mehr.

moe__
15.09.2003, 14:01
*lach* sorry mina, ich dachte, du wüsstest das schon ^^"

ja, wirklih voll snieefig..;(:(... aber auch ganz wtzig am anfang,
und wir sehen RIN!! :D

imported_Mina
15.09.2003, 14:04
Naja, war anscheinend wirklich sehr sehr sehr lange nicht mehr da. :D
Aber ich werd die kleinen Geheimnisse, wie "Seepferdchen" schon lüften. :)

moe__
15.09.2003, 14:08
jo, wenn du ein paar seiten vorher guckst, wirst du dich vor spoilern und spekulationen kaum noch retten können :D:D

Tagträumer
15.09.2003, 14:34
ja vor n paar seiten wars noch so richtig schön ... so muss es sein o.o ...
^-^

Rin is im nächsten zu sehn?! echt?! warum weiß ich das nich?! ich werd mich jetzt aber nicht noch mal selbst überzeugen gegehn ... die Dai kommt ja hoffentlich morgen o.O

moe__
15.09.2003, 15:30
ja, rin, im horoskop is ein krasses bild von ihr :]

Kakao
15.09.2003, 15:35
wer wird dieses mal vorgestell? welches zeichen mein ich.

moe__
15.09.2003, 15:36
K.A. ber da rin da is, das pferd oda? ?(..

Toru H.
15.09.2003, 15:38
Hi, bin neu hier und ein absoluter Fruits Basket Fan. Wie gehts?

Weiß jemand schon, ob Toru zum schluß mit einen der beiden Jungs
zusammenkommt?

Tagträumer
15.09.2003, 17:16
das freut mich dass du ein absoluter fan bist ... kannst n Club gründen -.-

nein das weiß keiner, kannst ja mal n bißchen spekulatius ablassen und deine, uns furchtbar interessierende meinung preis geben ... lass mich raten o.O ... Yuki, die dumme Ratte o.o

@mondschafi
*umkipp* *mondschafi umschubs*
ich dachte im Kap ... hab mich schon gewundert ^-^ und angst zustände bekommen, dass ich sowas überseh *drop*

Toru H.
15.09.2003, 17:20
Nein, ich bin für Kyo.

Tagträumer
15.09.2003, 17:37
@über mia
braves Kind .... *kopf tätschel*

imported_Fischstäbchen
15.09.2003, 17:48
Bin auch für Kyou :D
Na ja, das is jetz nicht relevant... ich bin dafür, dass sie "endlich" mal den Drachen in ihrem Horoskop-Dings näher beleuchten.. und Rin...mhm... kommt in Band 10 oder 11 des Manga, wenn ich mich nicht irre :D Über Rin weiß ich leider relativ wenig... sie mag Akito nicht, mag Tooru Honda nih und hat irgendwas mit Shigure zu tun... :roll:

Und so klein is Toru H. nicht, oder? Wenn das Profil stimmt is sie 19... laufen ja komische Leutchen hier rum ^^ bei den meisten kann man das Alter nicht an den beiträgen festellen... allgemein gesagt ^^

kISU-Chan
15.09.2003, 17:53
ich wäre er für den hasen +selbst einer ist*^^

moe__
15.09.2003, 18:53
Hari!! AKITO!! :D:D *lach* ne, scherz.
Aber hari mit den Langen haaren sieht einfach nur GEIL aus!! *sabber* ECht geil

Patty
15.09.2003, 18:54
Hy, Leute!

Ich glaub', dass die Schlange so langsam kommen müsste, bei den "China-Stars".

Übrigens: @Vanilla-Chan:

Danke, für deine Infos, bzw. deine Mail!

Cu, Patty

Vanilla-chan
16.09.2003, 10:34
Hey, hab grad gelesen, dass die japanische Synchronstimme von Yuki dieselbe ist, wie die von Ami Mitsuno/Sailor Merkur - irgendwie witzig...

@ patty: Gern geschehen! ;)

Dede
16.09.2003, 11:44
Echt :bigeek: Yuki und Ami ähneln sich schon irgenwie, beide sind ziemlich stille Typen, aber ihm gleich ihre Stimme zu verpassen..... nuja :wiry: Hoffenlich kommen die Übersetzer hier net auf die selbe Idee :O

TodesengelAlita
16.09.2003, 14:05
[quote]Original von Vanilla-chan
Hey, hab grad gelesen, dass die japanische Synchronstimme von Yuki dieselbe ist, wie die von Ami Mitsuno/Sailor Merkur - irgendwie witzig...

was... erlich jetzt???? :laugh1: :laugh1:^^ --> wow *lach* das hätte ich jetzt nicht gedachT!!! :bigeek: :bigeek:

imported_fettfleck
16.09.2003, 14:57
Original von Kyou-chan
Bin auch für Kyou :D
Na ja, das is jetz nicht relevant... ich bin dafür, dass sie "endlich" mal den Drachen in ihrem Horoskop-Dings näher beleuchten.. und Rin...mhm... kommt in Band 10 oder 11 des Manga, wenn ich mich nicht irre :D Über Rin weiß ich leider relativ wenig... sie mag Akito nicht, mag Tooru Honda nih und hat irgendwas mit Shigure zu tun... :roll:


Rin kommt im Anime gar nicht vor oder hab ich da was verpasst? :wiry:

moe__
16.09.2003, 15:40
... die stimme hat auch noch irgendwo anders gesynchrt, aber was das war, habse leider vergessen -.-"..

nein, rin kommt im anime nicht vor soweit ich weiß von erzählungen

imported_fettfleck
16.09.2003, 15:58
aha.. weisst du auch zufällig wieso? rausgeschnittene folge oder sowas?

Touru
16.09.2003, 16:10
Ich glaube, dass Rin damals, als die Serie rauskam, noch nicht im Manga auftauchte und sie deshalb auch nicht im Anime vorkam.

imported_fettfleck
16.09.2003, 16:12
Hatte mich schon gewundert wieso im Anime nicht alle Etos vorkamen.

Blubb
16.09.2003, 16:29
Diesesmal hätt ich bei Furuba fast geweint. Der arme Hatori. ;( :(

Tagträumer
16.09.2003, 16:31
Kureno und Rin tauchen wirklich erst spät auf, hat wohl was mit ihrer Rolle in dem ganze zu tun ... ich bin mir ziemlich sicher Rin und Kureno werden im "showdown" ne heftige Rolle spielen *sich schon drauf freu*

ich stell mir das so richtig fies vor ... nen mega-ausraster von Akito oder was ganz intrigantes von ihm (so in der art auch Toru bei einem Autounfall sterben zu lassen) ... oder gar beides o.o ... aber heftig wirds bestimmt

das oben basiert auf keinen Fakten, bis jetzt hat noch niemand weiteres sone vermutungen aufgestellt und ich will niemanden sagen hören, dass Dreamer sagt es würde so und so kommen ... das is nur ne vermutung von mir wie das ende werden KÖNNTE (konjunktiv klar?!)

ja das Kapitel war wirklich herz-erweichend ... aber ich versteh nicht warum Kana sone departe Tolle im haar haben musste (als sie sagte, es würde frühling werden) das sieht voll HG aus

ich bin brav und wer mal meinen Beitrag editieren (gehört wohl zur minderheit -.-)

naja hab mir grad das Artbook angeguckt und bin hinten auf weitere werke von Takaya-san gestoßen
(ich hätt ehrlich nie erwartet das sie voher schon so viel gemacht hat o.O)

1991 : Sickly Boy wa Hi ni Yowai
1992 : "Born free"
1992 : Knockin' on the Wall
1993 : Voice of mine
1994 : Double flower
1994 : Geneimusou
1995 : Midori no Saidan
1996 : Tsubasa wo motsu mono
1998 : Ankoku Hime
1998 : Boku ga utau to, wimiga warau kara
1999 : Fruits basket

also ich bin total erstaunt ^-^

hier n paar cover (http://www.geocities.com/tsukuba_ken/takaya/takayaworks/Takayaworks.html)

imported_fettfleck
16.09.2003, 20:11
Schade, das sie nicht im Anime vorkommen. Da kenn ich mich dann gar nicht mehr aus.

lukian
16.09.2003, 22:06
Hey, wer von den "Queens of Spoilers" hier verrät mir, wer dies beiden Personen zusammen mit Tôru auf dem kleinen Fruits-Basket-Bild sind, das auf dem Cover von DAISUKI 9 und Seite 2 auftaucht? :)

lukian
16.09.2003, 22:12
Original von Vanilla-chan
Naja, schon beim Cover von Band 2 werden sie der Spur leider untreu... (Wenn man dem Dummy-Cover, das bei amazon zu sehen ist, glauben darf). Da haben sie dieses Gruppenbild von der Daisuki 1 drauf gepackt.
Das ist schon geklärt. Aranka hat hoch und heilig erklärt, daß das nur ein Dummybild ist und das auf den richtigen Best-of-Daisuki-Covern nur die Original-Coverabbildungen drauf kommen.

Dede
17.09.2003, 09:36
Original von Dreamer

naja hab mir grad das Artbook angeguckt und bin hinten auf weitere werke von Takaya-san gestoßen
(ich hätt ehrlich nie erwartet das sie voher schon so viel gemacht hat o.O)

1991 : Sickly Boy wa Hi ni Yowai
1992 : "Born free"
1992 : Knockin' on the Wall
1993 : Voice of mine
1994 : Double flower
1994 : Geneimusou
1995 : Midori no Saidan
1996 : Tsubasa wo motsu mono
1998 : Ankoku Hime
1998 : Boku ga utau to, wimiga warau kara
1999 : Fruits basket

also ich bin total erstaunt ^-^

hier n paar cover (http://www.geocities.com/tsukuba_ken/takaya/takayaworks/Takayaworks.html)

*Kauleiste runte kracht* Takaya-san ist ja ein richtiger workaholic:wow:
damit hätt ich net gerechnet, hab immer gedacht sie wär ziemlich neu in dem Geschäft aber denken ist halt glückssache :bigrazz: bin ganz perplex :rolleyes2: Wie alt war sie eigenlich bei ihrem debüt, und wie alt ist sie Heute :wiry:

imported_fettfleck
17.09.2003, 12:54
Original von lukian
Hey, wer von den "Queens of Spoilers" hier verrät mir, wer dies beiden Personen zusammen mit Tôru auf dem kleinen Fruits-Basket-Bild sind, das auf dem Cover von DAISUKI 9 und Seite 2 auftaucht? :)

Die Blonde ist Kisa - oder? Kanns leider nur vom Newsletter sehen. Die neue Ausgabe find ich noch nirgendwo.

Vanilla-chan
17.09.2003, 13:01
Original von lukian

Original von Vanilla-chan
Naja, schon beim Cover von Band 2 werden sie der Spur leider untreu... (Wenn man dem Dummy-Cover, das bei amazon zu sehen ist, glauben darf). Da haben sie dieses Gruppenbild von der Daisuki 1 drauf gepackt.
Das ist schon geklärt. Aranka hat hoch und heilig erklärt, daß das nur ein Dummybild ist und das auf den richtigen Best-of-Daisuki-Covern nur die Original-Coverabbildungen drauf kommen.

@lukian:
Puuh, ein Glück!!!!
Zu deinen Fragen (Achtung, spoilerhaltig): Ähm, die kleine Blonde ist auf jeden Fall Kisa (der Tiger), die dunkelhaarige ist entweder Hana-chan oder Rin (das Pferd).
Hana-chan und Rin sehen sich irgendwie sehr ähnlich.
Anmerkung zum Bildchen: Endlich mal wieder ein neues Motiv! Dickes Lob mit Sternchen!!!

imported_fettfleck
17.09.2003, 13:03
Wenn dann schon eher Rin oder? Hana-Chan würde man besser erkennen. Außerdem hat sie immer diesen verklärten Blick..

Vanilla-chan
17.09.2003, 13:29
Stimmt, Hana-chan lacht selten (nie?), aber auch Rin kenne ich (bis jetzt) auch nur mit ernstem Gesichtsausdruck.

imported_fettfleck
17.09.2003, 13:33
Wär sicher gruselig, wenn sie das machen würde.. :dead: Hab sie auch noch nie lachen sehen.

imported_Fischstäbchen
17.09.2003, 13:57
Stimmt, Rin ist eher düster... aber ich finde nich unbedingt, dass sie Hana-chan ähnlich sieht :roll: Na ja, der gravierenste Unterschied ist wohl auch die Kleidung! :D
Über manche der Eto wüsste ich gerne mehr, als ich bisher weiß :roll: z.B. Ritsu, Hiro, Kisa, Rin, Kureno... und irgendeine Ungereimheit gab es in Daisuki 9, die ich leider jetz wieder vergessen habe ^^°

Vanilla-chan
17.09.2003, 13:59
Ja, dann wird es wohl Rin sein; die Kleidung ist für Hana-chan einfach zu hell; Hana-chan ist ja meist schwarz-gewandet... (Hatte bloß gedacht, Rin sei deutlich größer als Touru.
Aber ich finde, Kyou-chan, dass sich Rin und Hana-chan auf schwarz-weiß-Zeichnungen schon recht ähnlich sehen!

imported_fettfleck
17.09.2003, 14:15
An alle die Rin kennen: Was zeichnet sie denn so aus?

imported_Fischstäbchen
17.09.2003, 14:48
Original von fettfleck
An alle die Rin kennen: Was zeichnet sie denn so aus?
Mhm... hohe Stiefel, enge Klamotten... und einen eisigen Blick :D
Soviel weiß ich nicht über sie... ich habe sie nur in Ba.11 oder so gesehen, leider bin ich des Japanischen nicht allzu mächtig :) ferner scheint sie irgendeine Beziehung oder ähnliches zu Shigure zu haben... *nachdenk*

Tagträumer
17.09.2003, 15:12
ihr depschen *alle schlag*

denkt doch mal logisch ... das ist Kagura o.O warum seid ihr net auf die gekommen?! auf dem Bild sind Toru, Kisa und KAGURA!!!!!!!!!!!!!!!!

Rin ist etwas größer noch als Toru und Hana schan hat gewellte haare ... außerdem würd ne Kombia us Toru, Kisa und Hana keinen sinn ergeben und aus Toru, Kisa und Rin schon erst recht net. Rin kann Toru net wirklich leiden ... und würd schon gar nciht so fröhlich lächeln ^-^ ...
ich hätt von euch mehr erwartet, vor allem von Vanilla-chan, die ja den Anime gesehen hat

seid wann sehen sich Rin und Hana ähnlich?! naja ihr seid noch "Neulinge" zum Teil ...
Hana und Rin sehen sich nun wirklich net ähnlich, wenn man auf die Kleidung achtet erkennt man nen unterschied. Rin ist immer recht cooooooooooooooooooooool gekleidet (stil mäßig ähnlich wie Haru ... sie passen einfach total zusammen ^-^) Aber Hana-chan dagegen wirkt oft wirklich etwas mystisch ... bzw. ganz schön mystisch. Meistens trägt sie Kleider/Röcke ... ich glaub ich hab sie noch nie mit Hose gesehen o.O und dazu haben die Kleider noch sehr viele Rüschen. Also hat das schon mal keine gemeinsamkeit mit Rin ... außer dass beide schwarz tragen ^-^

imported_Artemisia
17.09.2003, 16:24
Ich muß zugeben, daß ich den Thread nicht genug verfolgt habe, um ausschließen zu können, daß ich nicht eine schon einmal gestellte Frage poste, ABER:

Ist euch auch aufgefallen, daß im Kapitel in Daisuki 8, in der Szene, in der Hana den Jungs ins Gewissen redet (auf ihre eigene so typische Weise, für die ich sie so liebe *G*), Shigure sie zwischenzeitlich mit "Saki-chan" anredet?! Noch im vorigen Kapitel in Daisuki 7 war erklärt worden, daß Shigure Toru beispielsweise mit -kun betitelt und auch, aus welchen speziellen Gründen er das tut. Klingt Saki-chan da nicht vertraulicher, als wenn er Saki-kun, oder Hana-kun zu ihr sagen würde?
Will damit nicht sagen, daß es was zu bedeuten hat, aber es ist mir einfach aufgefallen. Was meint ihr? Zufall oder Absicht?

misha-kun
17.09.2003, 16:46
Ich würde sagen es ist absicht. Vielleicht erfahren wir in den nächsten Kaps noch etwas.

kISU-Chan
17.09.2003, 17:05
Überhaupt schien Hana-chan da ziemlich gruselg und was bedeutete die szene von hana-chan und ihrem bruder?*grübel*

Tagträumer
17.09.2003, 17:06
@zwei über mir
*schock* auf son Mist achtest du?!
nen tieferen Sinn hat des net ... net so weit ich weiß und das ist ziemlich weit *höhöhöööööööööööö*

man könnte tatsächlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hereininterpretieren, aber das ist alles unbegründet ^-^

@direkt über mir
der Teaser hat nciht viel zu bedeuten ... Hana-chans Bruder taucht später auf und somit hat der Teaser auch keine Bedeutung für die aktuellen Dai-Kapitel ... aber es kommt noch ... dann würds schon mal düster ^-^

imported_Fischstäbchen
17.09.2003, 18:57
@Dreamer
*zurückschlag*
Ähm.. von welchem Bild redest du? Ich weiß, wie Rin aussieht... und habe nie behauptet, sie sei af irgendeinem Bild mit Tooru und Hana :rolleyes:
und den Rest hatte ich bereits vermerkt...

Tagträumer
17.09.2003, 19:36
@kyou-kun
ich werd jetzt nciht noch mal zurückschlagen bin ja net brutal ... ich werd dich einfach *knuddääääääääääääääääääääää äääääääääl*n ^-^


by lukian
Hey, wer von den "Queens of Spoilers" hier verrät mir, wer dies beiden Personen zusammen mit Tôru auf dem kleinen Fruits-Basket-Bild sind, das auf dem Cover von DAISUKI 9 und Seite 2 auftaucht?

viele ham danach rumgerätselt, wers denn nun is -.- und hana bzw. Rin sinds net ... ich bezieh mich hauptsächlich darauf ^-^

Toru H.
17.09.2003, 23:30
Küssen sich eigentlich Toru und Kyo irgendwann?^^

Tagträumer
18.09.2003, 06:10
ich glaub das ist den meisten wohl bekannt aber sicherheitshalber ^.^
Spoiler Toru und Kyo nicht und Toru und Yuki auch nciht ^-^ ... also das was ihr unter nem Kuss versteht nciht :p aber ja ... n bißchen kommt da schon voran Spoiler fin

Vanilla-chan
18.09.2003, 09:37
Habt ihr gesehen, im aktuellen FB-Kapitel (in der Daisuki 9) sieht man ja Ayame zum ersten Mal!! :bigeek:
Leider nur einmal und nur von hinten (Seite 132), aber die langen weißen Haare und der eingedrehte Zopf über eine Schulter gelegt, und dann noch das gemeinsame Rumhängen mit Shigure und Hatori - das ist Ayame, ganz klar.

imported_Mina
18.09.2003, 11:15
Ayame?
Jetzt bin ich mal ganz mutig und frag wer das ist :) *versteck*
Welches Eto ist er/sie denn?

imported_fettfleck
18.09.2003, 11:28
Spoiler on

Yukis Bruder und ist Schlange

Spoiler Ende

Vanilla-chan
18.09.2003, 11:57
Korrekt, ein sehr skurriles Bürschchen übrigens - und einer meiner absoluten Lieblings-Charas aus Fruits Basket! :D
Dürfte als nächster "Neuzugang" auftauchen, aber das dauert leider noch ein paar Kapitelchen... ;(

imported_fettfleck
18.09.2003, 12:05
Yup.
Spoiler: Skuril und süss. Sein Laden ist doch besonders heiss - oder? Ich mag seinen Hang zu Übertreibungen und Selbstinzinierung! Außerdem ist das Trio (Shigure, Hatori und er) ja absolut heiss - oder? Haben echt ne krasse Beziehung zueinander! Spoiler Ende

imported_Mina
18.09.2003, 13:21
Ui, da kann ich mich auf was freuen. :)
Ich find zur Zeit Akito ziemlich süß. Er ist ja noch nicht wirklich oft vorgekommen, aber wo ich ihn gesehen hab, hat er mich total umgehauen. Echt niedlich. Gibt es den auch in echt? :D
Was wisst ihr über Akito?

Vanilla-chan
18.09.2003, 13:22
Oha, Akito hatten wir vor ca. 4-5 Seiten intensiv am Wickel. Scroll mal zurück, da findest du echt 'ne Menge an Infos und puren Spekulationen. :D

imported_Mina
18.09.2003, 13:25
Achso. Ok. Das hab ich nicht gewusst. Da werd ich mich mal durcharbeiten, wenn ich Lust hab. :D
Trotzdem danke für die Info.

Toru H.
18.09.2003, 17:48
Original von Dreamer
ich glaub das ist den meisten wohl bekannt aber sicherheitshalber ^.^
Spoiler Toru und Kyo nicht und Toru und Yuki auch nciht ^-^ ... also das was ihr unter nem Kuss versteht nciht :p aber ja ... n bißchen kommt da schon voran Spoiler fin

Schade! Und ich dachte es kommt mal zur Romantik zwischen Toru
und Kyo.

Tagträumer
18.09.2003, 17:56
kurz gesagt Akito ist der Feind in der Story und das Böse sieht nun mal oft richtig süüß aus *wenns nciht besser wüsste zu schmachten anfang ... aber nciht tu*


by fettfleck
Haben echt ne krasse Beziehung zueinander!
jup, Ayames (und auch das vin Shi-san) gerede lässt manchmal zu sehr verwegenen Schlüssen verleiten ^-^

herrlich finde ich ja auch Spoiler wenn Ayame immer Ha-san anrufen muss, wenn er tatsächlich mal fortschritte bei Yuki gemacht hat ... und Yukis gesicht dazu *totlach* Spoiler fin


by Vanilla-chan
Dürfte als nächster "Neuzugang" auftauchen, aber das dauert leider noch ein paar Kapitelchen...

erst Kapitel 24 oder da hinten o.O sprich noch n jahr etwa :P
erst kommt noch Haru

in den nächsten beiden geht es viel um Haru *freu*
er sieht echt genial aus!!!!

an alle!!!! kauft euch zwei Dai, die eine zum Heile lassen und die andere um daraus das Haru-plus-omabike pic rauszuschneiden und euch einrahmenzulassen

Toru H.
18.09.2003, 18:00
Gibt es denn in Fruits Basket überhauptkeine Romantische
Momente? ?(

Tagträumer
18.09.2003, 18:03
@Toru-H.
ich hab nciht gesagt, dass es zu gar nichts kommt ^-^

Spoiler überlegt es euch gut!!!!
Kyo ist genauso blind wie Yuki. Entweder wollen beide nicht oder sie sind einfach nur dumm. Jedenfalls am Anfang stellen sie sich arg blöd, das entwickelt sich aber zum Glück noch. Naja zu Kyo. Er macht alles für Toru, was eigentlich seiner Persönlichkeit widerspricht. Auch wenn es um Kagura geht, macht er das was Toru sagt (auch wenn sies ihm nicht befiehlt). Naja letzt nedlich sieht er ein, dass Toru für ihn alles ist und er möchte bei ihr sein. Manchmal sieht es schon so aus als wären sie n Pärchen ^-^
Spoiler fin tja selbst schuld :p

aber ... nein ich red nciht weiter

Toru H.
18.09.2003, 18:09
Sag mir bitte wenigstens, ob es eine seite gibt, wo man solche
schönen bilder sieht.^^
Bitte, bitte. Muss es einfach wissen.^-^

Vanilla-chan
19.09.2003, 08:44
Original von Dreamer


by Vanilla-chan
Dürfte als nächster "Neuzugang" auftauchen, aber das dauert leider noch ein paar Kapitelchen...

erst Kapitel 24 oder da hinten o.O sprich noch n jahr etwa :P
erst kommt noch Haru

in den nächsten beiden geht es viel um Haru *freu*
er sieht echt genial aus!!!!


OK, aber Hatsuharu ist ja jetzt bereits aufgetaucht und durfte sogar ein paar Sätze sagen. Aber ich freu mich auch schon drauf, ihn "näher kennenzulernen"! :rolling:

imported_fettfleck
19.09.2003, 09:24
Im Anime ist er ja klasse! Seine Obzönität ist ja schon ulkig. Und wie er immer Yuki anmacht. :bigt:

Vanilla-chan
19.09.2003, 09:45
Yepp! Auf Ayame können wir uns echt freuen! :rolling: :rolleyes2:

imported_fettfleck
19.09.2003, 09:52
Ich meinte eigentlich damit Hatsuharu... SPOILER (erinnerst du dich an die Szene mit dem Schulsprecher und dem Klo :D) SPOILER
Aber auf Ayame trifft das natürlich auch zu.. :D

Vanilla-chan
19.09.2003, 10:39
Ups, gomen!!
Nein, die Szene mit dem Klo kenne ich noch nicht... (Oha, da kommen ja interessante Sachen auf uns zu...! :bigeek: )

moe__
19.09.2003, 12:42
Klo? 8oo *sehnwill*
Ich will die radszene http://www.my-smileys.de/cry2.gif.. wann kommt die eigentlich genau? *snief*

imported_fettfleck
19.09.2003, 13:18
Welche Radszene? *habheutechtnbrettvormkopf*

sachiko
19.09.2003, 13:20
:wiry:ich würd auch gern wissen von welchen Randszenen du schreibst.....rausgeschinittene Kaps oder so schreibkolummnen????

Vanilla-chan
19.09.2003, 13:21
RAD-Szene. Da geht es um Hatsuharu auf einem herrlich altmodischen Fahrrad.

moe__
19.09.2003, 13:22
GENAU! :rofl: Die is soo wahnsinnig geil! >.<
ICH WILL SIE ENDLICH HABEN!
WAnn kommt die endlich :(

imported_fettfleck
19.09.2003, 13:23
Schlag mich, aber ich erinner mich echt nicht daran.. ?(

Vanilla-chan
19.09.2003, 13:25
Dreamer weiß das garantiert - ist aber, glaub ich, grad nicht da... :(

imported_fettfleck
19.09.2003, 13:27
Werd mich schon irgendwann wieder erinnern. Alterserscheinungen... ;(
Aber Hatsuharu ist süss, wenn er sich zur Kuh verwandelt, ge? :D

SPOILER
Das mit dem Klo war, als der Schulsprecher sich beschwerte, dass seine Haarfarbe unmöglich sei. (Yuki: Das war schon immer so.. :rolleyes:) und er ihn dann aufs Klo zerrt, um ihm zu beweisen, dass die Haarfarbe natürlich ist..
SPOILER Fin

Vanilla-chan
19.09.2003, 13:31
Nein, wie geil!!! Der Typ ist ja echt 'ne rattenscharfe Nummer!!! :rofl:

ShaGojyo
19.09.2003, 13:32
Süss, Shojo Fans unterhalen sich ^^"*lachen tu*

Das Seepferdchen is geil ^-^"

MFG

Sha Gojyo

imported_fettfleck
19.09.2003, 13:53
Original von Vanilla-chan
Nein, wie geil!!! Der Typ ist ja echt 'ne rattenscharfe Nummer!!! :rofl:

Und wie. *gg* Schade, dass er nicht schon früher kommt. :D

imported_Fischstäbchen
19.09.2003, 14:18
*Dreamer zurückknuddel* ^^

Mhm... die Rad_szene kommt in Bd.3 des Manga ^^ (wann das in der Daisuki kommt? Bald... oder nächstes Mal ^^)
Als ich diese Szene zum ersten Mal im Anime gesehen habe, habe ich mich fast weggeschmissen vor lachen *erinner* oder die Folge, in der Hana u. Uo zu Besuch kommen ist im Anime auch um einiges witziger... ach, Furuba ist einer der witzigsten und teilweise traurigsten Anime, die ich innerhalb dieses Jahres gesehen habe :D

Müssen wir Spoiler in diesem Thread eigentlich noch kennzeichnen? Immerhin ist die hier -theoretisch- doch der Spoilerthread, oder?! ?(

Ranma2020
19.09.2003, 14:22
also, ich find ja das aktuelle kap traurig :( :( Fand ich aber ssseeeehr gut :] :tup:
nur schade, dass net kyo vorgekommen is...nya ^.^
is aba wirklich traurig, und dann trifft er auch noch seine alte freundin *snief*
nächstes mal gibts wieda die volle ladung :D :D

joa, auf die radszene freu ich mich auch schon XXXXXD
Haru find ich sowieso soooooo :coool: :D :D

imported_fettfleck
19.09.2003, 14:26
Original von Kyou-chan
Müssen wir Spoiler in diesem Thread eigentlich noch kennzeichnen? Immerhin ist die hier -theoretisch- doch der Spoilerthread, oder?! ?(

Würd ich auch gern wissen.. Dann müsste man nicht ständig aufpassen, was man schreibt..

Ranma2020
19.09.2003, 14:28
ich glaub schon, dass mans nimma markieren muss...schließlich gibts ja auch nen spoilerfreien thread ^^
der is aber schon versunken :D :D"""

imported_fettfleck
19.09.2003, 14:29
Dieser hier ist ja auch vielllll interessanter! :D

Ranma2020
19.09.2003, 14:32
Original von fettfleck
Dieser hier ist ja auch vielllll interessanter! :D
:D :D Jupp, und wie :]
wo kommen denn die nächsten spoiler?? :D

imported_fettfleck
19.09.2003, 14:38
Fang an! Such ein Thema aus und ich überleg mir was.. :D

imported_Fischstäbchen
19.09.2003, 14:47
*nick*

ähm... mm... *nachdenk* wer ist diese Mayura (hieß die so? Keene Ahnung...) oder wie sie heißt, die so z.B. in Bd.9 oder 10 auftaucht und irgendwas mit Hatori zu tun hat?!

imported_fettfleck
19.09.2003, 14:52
Ach du meine Güte... Jetzt bin ich tatsächlich überfordert. Aber hier sind ja noch andere Cracks, die sicher Bescheid wissen! :D

moe__
19.09.2003, 15:16
das is doch die lehrerin von toru und kyo und yuki oda? K.A. so wirklich, aber ich glaub, dass siese sie ist..

imported_Fischstäbchen
19.09.2003, 16:36
Original von mondschaf
das is doch die lehrerin von toru und kyo und yuki oda? K.A. so wirklich, aber ich glaub, dass siese sie ist..
stimmt, ich glaube sie arbeitet irgendwie inner Schule... *erinner* Aber was für'ne Beziehung hat sie bloß zu Hatori?! °_°?

Tagträumer
19.09.2003, 16:39
ich bin wieder daaaaaaaaaahaaaaaaaa!!! und gleich wieder in meinem Element ... *rumwusel*

die Rad-Szene kommt schon in der nächsten Dai ... ich hab doch schon mal gesagt, ihr sollt euch zwei davon holen, eine zum haben und die andere um daraus das Bild "collerHaru+OmaRad" rauszuschneiden und euch das einrahmen zu lassen ^-^ herrlich

@Haru auf Klo mit dem Schulsprecher
kann mir einer mal sageb was die da genau getan haben?! vielleicht war des ja im Anime klarer!? Vanilla-chan?! weißt dus?! sags mir!!!!!! o.O

@Mayuko
naja das sie die Lehrerin ist hab ich auch schon mal gesagt
dass sie mit Shi-chan zusammen war dürfte einigen auch bekannt sein
dass sie mal oder immer noch in Ha-san verknallt/verliebt war/ist eigentlich auch, das hab ich nämlich auch schon erzählt ... wenn ihr die alten posts immer durchlesen würdet bis zu eurem letzten wüsstet ihr auch was abgeht :p

moe__
19.09.2003, 16:41
WAS? shon in der nächsten? Juhuuuu!!! RADSZENE!!
*Copyshopanrufundkopiererreservier* DAS BILD WIRD EINGERAHMT *__*

Toru H.
19.09.2003, 18:28
Was für eine Rad Szene? Das ist gemein, ihr wisst soviel darüber
und ich nicht. ;(
Möchte auch viel wissen.

white wolf
19.09.2003, 18:40
Da bist du sicherlich nicht allein.

Tagträumer
19.09.2003, 18:41
der wunsch allein hilft nciht viel, Toru. o.o
wissen ist immer mit Anstrengung verbunden und das ist hier nciht anders -.-
und du brauchst auch nciht weinen, dass du jetzt noch ncihts von der "Rad-Szene" weißt, dass kommt in nem Monat ganz von alleine ...

hört sich irgendwie lustig an die "Rad-Szene" ... wie irgend n Geheimcode oder ne Droge *löL* ... is es ja auch :rofl:

Toru H.
19.09.2003, 18:43
Hat es wenigstens auch was mit Kyo zu tun?

white wolf
19.09.2003, 18:47
glaub schon das er vorkommt

Toru H.
19.09.2003, 18:53
Dann muss ich mal im I-net rumsurfen. Vielleicht finde ich was.^-^

imported_Mikako
19.09.2003, 19:50
mein gott-war ich hier schon lang nicht mehr XD
Wie gehts euch den so*knuffel*
Mein gott Hatori sieht so süß aus als seepferdechen...

Jinka
19.09.2003, 20:31
ok, also...*lufthol*...das neue kap in der daisuki 9 war ja mal sowas von langweilig! Ehrlich! Mich hat das überhaupt nicht mitgerissen....irgendwie weiß ich im moment garnicht was ich immer so toll an Fruits Basket fand! :wiry:
Ich finds grad eher komisch...nun ja, vielleicht ändert sich das ja mit der nächsten wieder!

(P.S. Ich hab diesmal ziemlich viele Schriebfehler in der dai gefunden, ihr auch?) :D