PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Ryoko13
22.03.2003, 13:54
die müssen schon verwandt sein,da sie alle somas sind und nur in ihrer familie des so is!"

Saiuki
22.03.2003, 16:56
Ich bin mal gespannt wie das mit diesem Mädchen wird! Irgendwo hab ich glaub mal gelesen, dass sie dem Kyo die ganze Zeit hinterherennt! Oh, der arme Kyo, der muss doch durchdrehen!! Kyo auf 180, das stell ich mir ja so lustig vor :D Ich glaub, dass wird noch total witzig :))


Tschau Saiuki

Akai
22.03.2003, 17:17
Ich weiss es, aber will nicht damit angeben oder spoilern.

Furuba kommt im Fernsehen und heute hab ich's zum ersten Mal gesehn. Genialerweise kam genau die Folge, die als nächstes im DAISUKI kommt! :D
Mit der kleinen Kagura!

Die Epsiode, die in DAISUKI 3 war, hätte ich auch zu gern gesehen...na ja, jedenfalls sind die Seiyuus spitze! :D

Ryoko13
22.03.2003, 17:19
dass wird sicher ein spaß!:D :D :D

Ryo-Oki
23.03.2003, 12:44
Original von Ryoko13
die müssen schon verwandt sein,da sie alle somas sind und nur in ihrer familie des so is!"

Dann ist das voll der Inzest-Verein.....

Ryoko13
23.03.2003, 13:09
...............:D :D :D :D :D :D :D ............du sagst es.....

Scherbenkind
23.03.2003, 17:51
KYO FIND ICH RICHTIG SÜSS ! ! !
ER IST DAS BESTE AN DER GANZEN SACHE! ! ! :D

ICH BIN ÜBRIGENS PFERD!
HAB ICH ABER SCHON VORHER GEWUSST, INTERESSIERE MICH FÜR SOWAS.

ACH JETZT WEICHE ICH VOM THEMA AB.

Jedenfalls ist FRUITA BASKET geil ! ! ! :)

MAILT MIR DOCH MAL !
BYE

Scherbenkind
23.03.2003, 17:51
KYO FIND ICH RICHTIG SÜSS ! ! !
ER IST DAS BESTE AN DER GANZEN SACHE! ! ! :D

ICH BIN ÜBRIGENS PFERD!
HAB ICH ABER SCHON VORHER GEWUSST, INTERESSIERE MICH FÜR SOWAS.

ACH JETZT WEICHE ICH VOM THEMA AB.

Jedenfalls ist FRUITA BASKET geil ! ! ! :)

MAILT MIR DOCH MAL !
BYE

Vendémiaire
23.03.2003, 18:33
Original von Ryo-Oki
Dann ist das voll der Inzest-Verein.....
Das ist möglich... doch auch die früheren Könige und der Hochadel hat oft in der Familie geheiratet - das zog zwar 'n paar Probleme mit sich, aber es ist ja nicht unmöglich.
Im übrigen denke ich, dass nur die Juunishi in die Soma-Familie heiraten - alle Anderen konnten sicherlich auch außerhalb der Familie heiraten. (SPOILER: Der Arme Hatori durfte nicht mal eine Soma heiraten... *snif*)

Akai
23.03.2003, 19:39
Im nächsten Kapitel sieht man, dass auch Liebe zwischen den Personen der Somafamily vorkommen kann!^^ Jedenfalls liebt Kagura Kyo(wenn mich mein Japanische nicht verlassen hat...)!

Und was Kyo betrifft. Im Anime is' er noch süsser und hat die Stimme von Seki-san! :D

Mihoshi-chan
24.03.2003, 10:09
Zu den Verwandtschaftsverhältnissen von Kyo und Kagura:

Ich glaube, die beiden sind Cousin und Cousine, weshalb Liebe erlaubt wäre, also KEIN INZEST!

Zu Hatori:

Er wollte doch gar keine Soma heiraten...

Radical Edward
24.03.2003, 14:15
Original von Mihoshi-chan
Zu den Verwandtschaftsverhältnissen von Kyo und Kagura:

Ich glaube, die beiden sind Cousin und Cousine, weshalb Liebe erlaubt wäre, also KEIN INZEST!

Zu Hatori:

Er wollte doch gar keine Soma heiraten...


Stimmt aber das war nich immer so und ob das in Japan erlaubt ist?

Vendémiaire
24.03.2003, 15:57
Original von Mihoshi-chan
Zu Hatori:

Er wollte doch gar keine Soma heiraten...
Das Thema sollten wir eh sein lassen, weil's n Spoiler ist... aber es scheint hier ja keinen zu stören *umguck*

Er wollte eine Soma heiraten... wenn Du also nochmal genau hinguckst...

imported_~Sila~
24.03.2003, 18:20
Original von KittyAnn
*lol* mag auch Katze aber irgendwie hoffe ich dass Kyou und Tohru zusammen kommen :D
Die meisten wollen ja Yuki -.-" <-ich mag Yuki irgendwie nicht er ist immer so naja... :rolleyes:



Ich muss dir vollkommen recht geben KittyAnn!!!! :O
Ich hoffe auch das Kyo und Toru zusammenkommen! 8o
Yuki ist irgendswie ein bissl angeberisch,ich mag Jungs auch nicht wo man nicht erkennen kann obs jetzt nun ein Junge oder ein Mädchen ist!:yes:
Ich mag Katzten total gerne!:D

imported_~Sila~
24.03.2003, 18:21
Original von KittyAnn
*lol* mag auch Katze aber irgendwie hoffe ich dass Kyou und Tohru zusammen kommen :D
Die meisten wollen ja Yuki -.-" <-ich mag Yuki irgendwie nicht er ist immer so naja... :rolleyes:



Ich muss dir vollkommen recht geben KittyAnn!!!! :O
Ich hoffe auch das Kyo und Toru zusammenkommen! 8o
Yuki ist irgendswie ein bissl angeberisch,ich mag Jungs auch nicht wo man nicht erkennen kann obs jetzt nun ein Junge oder ein Mädchen ist!:yes:
Ich mag Katzten total gerne!:D

imported_~Sila~
24.03.2003, 18:23
Original von KittyAnn
*lol* mag auch Katze aber irgendwie hoffe ich dass Kyou und Tohru zusammen kommen :D
Die meisten wollen ja Yuki -.-" <-ich mag Yuki irgendwie nicht er ist immer so naja... :rolleyes:



Ich muss dir vollkommen recht geben KittyAnn!!!! :O
Ich hoffe auch das Kyo und Toru zusammenkommen! 8o
Yuki ist irgendswie ein bissl angeberisch,ich mag Jungs auch nicht wo man nicht erkennen kann obs jetzt nun ein Junge oder ein Mädchen ist!:yes:
Ich mag Katzten total gerne!:D

imported_~Sila~
24.03.2003, 18:24
Original von KittyAnn
*lol* mag auch Katze aber irgendwie hoffe ich dass Kyou und Tohru zusammen kommen :D
Die meisten wollen ja Yuki -.-" <-ich mag Yuki irgendwie nicht er ist immer so naja... :rolleyes:



Ich muss dir vollkommen recht geben KittyAnn!!!! :O
Ich hoffe auch das Kyo und Toru zusammenkommen! 8o
Yuki ist irgendswie ein bissl angeberisch,ich mag Jungs auch nicht wo man nicht erkennen kann obs jetzt nun ein Junge oder ein Mädchen ist!:yes:
Ich mag Katzten total gerne!:D

imported_~Sila~
24.03.2003, 18:28
Tschuldigund das es meinen Beitrag zweimal gibt!!!!

Zely
24.03.2003, 18:50
Naja, wer weiß wie weit die nun verwandt sind- soviele Sohmas wie es gibt... -__-

Ich frage mich allerdings ob Tohru überhaupt mit wem zusammenkommt, daraufhin arbeitet der Manga ja nicht wirklich. Eher auf die Probleme der Sohma-Familie und Lösung dafür. Aber nicht das ich was dagegen hätte ;)

Scherbenkind
24.03.2003, 19:37
in welchen Jahr ist Kyo geboren, wen er die Katze ist???

BITTE BEANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scherbenkind
24.03.2003, 19:38
in welchen Jahr ist Kyo geboren, wen er die Katze ist???

BITTE BEANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?(

Scherbenkind
24.03.2003, 19:39
in welchen Jahr ist Kyo geboren, wen er die Katze ist???

BITTE BEANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Scherbenkind
24.03.2003, 19:41
TUT MIR LEID DAS ICH MEINEN BEITRAG 3MAL ABGESCHICKT HABE!KOMMT NIE WIEDER VOR!
AN DIE CHEFS HIER:BITTE NICHT VERWARNEN, HAB ICH NICHT MIT ABSICHT GEMACHT! OK?????? :D :D :O :O :D :D :O :O

Zely
24.03.2003, 19:48
naja...mit den Jahren ist das in Fruba so ne Sache...im Prinzip sind ja Tohru, Kyo und Yuki z.B. alle 16 also wahrscheinlich im selben Jahr gebohren..... das wird wohl das Jahr des Hundes sein (Tohru) aber Yuki repräsentiert trotzdem die Ratte.... und später kommen da auch noch andere beispiele... Momiji z.B. der ist ja ein Jahr jünger als Tohru müsste also Schwein sein ist aber trotzdem der Hase! etc... also ich glaube das haben sie bei Fruba einfach mal außer acht gelassen weil sonst jeder Chara ein anderes alter hätte.

Sors
25.03.2003, 09:48
huhu ^_^

kennt einer die regeln von dem kartenspiel das sie in furuba spielen? soviel ich weiss soll es das spiel echt geben und es heißt daihinmin(aba ich geb keine garantie*g*)

hoffetlich kanns einer hier erklärn ^_~

imported_~Sila~
25.03.2003, 17:21
Also,ich hab mir Yuki in den Kapiteln noch mal genauer angekuckt und meine Meinung zu ihm hat sich jetzt geändert.So schlimm ist er gar nicht,eigentlich ganz süß,ich finde ihn genauso gut wie Kyo!Jetzt ist es mir eigentlich egal,mit wem Toru zusammenkommt(was vielleicht nicht passieren wird,glaub aber schon!).



Weiß eigentlich einer was KUN bedeutet(z.B.Kyo-Kun)?? ?(

Kathy-chan
25.03.2003, 17:33
Kun = Anrede für Jungen und junge Männer :D

Zely
25.03.2003, 20:56
das hatt ich auch immer gedacht, bis ich den Anime gesehen habe und gemerkt habe dass sie zu Tohru auch manchmal "Tohru-kun" sagen ?( seltsam.

MaJutsu
25.03.2003, 21:03
es ist vornehmlich für jungen, und wird emsiten für diese verwendet, selten für mädchen, kommt aber vor.

Ranma2020
26.03.2003, 14:15
Jetzt ist ja am Schluss Kagura Soma aufgetaucht.
Was hat denn sie für ein Tierkreiszeichen???

Ranma2020
26.03.2003, 14:21
??
Was soll dass den für ein Kartenspiel sein???
Meinst du ein Kartenspiel, wo im manga vorkam??

Nelltai
26.03.2003, 14:41
Ich hab auch keine Ahnung...würd mich aber auch nicht unbedingt interessieren!...

Scherbenkind
26.03.2003, 16:14
Das werden wir ja bestimmt noch sehen!
Ob sie auch zur Soma Familie gehört?
Wer weiss, vielleicht ist sie mit Kyo verlobt(kommt in solchen Mangas soooooooooooooooo oft vor).
ich persöhnlich hoffe das es nicht so ist.

KYO IST SO SCHNUCKLIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll: :yes: :rolling:

Ryo-Oki
26.03.2003, 17:00
Wahrscheinlich, wenn sie Soma heißt.^_^
Ich habe gehört, dass sie in Kyo verliebt ist und dass sie leicht reizbar sein soll.

Vendémiaire
26.03.2003, 17:40
Hm... passt ein bisschen auf mit den Spoilern.
Die Leute hier scheinen ja ziemlich spoiler-unempfindlich zu sein, aber naja...

Aber dieses Mädel sieht doch echt kawaii aus.... :D

MaJutsu
26.03.2003, 17:49
ok...
von wem rediet ihr überhuapt?^^
muss ich die kennen, wenn man die ersten 4 kaps kennt? *g*

Mighty Guardian
26.03.2003, 18:22
Original von MaJutsu
ok...
von wem rediet ihr überhuapt?^^
muss ich die kennen, wenn man die ersten 4 kaps kennt? *g*

Musst du nicht

gt-Chan
26.03.2003, 19:53
Ich hab mal ein ähnliches gesehen, kann mich aber nicht mehr an die Regeln erinnern, tut mir leid. :(

Zely
26.03.2003, 20:04
Ich weiß zwar welches Spiel du meist und das gibts auch in echt, aber ich hab auch null Ahnung von den Regeln :O

Sukchiaro
27.03.2003, 15:00
Kann mir jemand kruz erklären, was ein Spoiler ist? Lese das hier grade so zufällig :rolleyes:
Aber...ähm... Wenn man die ersten 4 Kapitel gelesen hat, müsste man doch dann auch Kagura kennen, oder? Sie taucht doch am Ende des vierten Kaps auf. Oder hab ich da was verwechselt? ?(

Banzai_Naruto
27.03.2003, 15:02
Original von Zely
Ich weiß zwar welches Spiel du meist und das gibts auch in echt, aber ich hab auch null Ahnung von den Regeln :O


da bist du schon slauer als ich ;)
ich weiß net welches Spiel gemeint ist... ;(

Banzai_Naruto
27.03.2003, 15:04
Original von Sukchiaro
Kann mir jemand kruz erklären, was ein Spoiler ist? Lese das hier grade so zufällig :rolleyes:
Aber...ähm... Wenn man die ersten 4 Kapitel gelesen hat, müsste man doch dann auch Kagura kennen, oder? Sie taucht doch am Ende des vierten Kaps auf. Oder hab ich da was verwechselt? ?(


ein Spoiler ist wenn jemand verrät wie ein Manga weitergeht... ;)

MaJutsu
27.03.2003, 15:14
ach die is das *g*
also am ende ist da ein mädel dessen anme nciht genant wurde, das stimmt^^

@spoiler
ein spoiler ist wenn jemand teiel der story verrät, die evtl der leser/höhrer noch nciht kennt, und somit ihm evtl den spass verdirbt.

Radical Edward
27.03.2003, 18:47
Original von Sniper~Wolf
in welchen Jahr ist Kyo geboren, wen er die Katze ist???

BITTE BEANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Ich glaube Hase oder Ratte!

Banzai_Naruto
28.03.2003, 12:18
Original von Sukchiaro
Kann mir jemand kruz erklären, was ein Spoiler ist? Lese das hier grade so zufällig :rolleyes:
Aber...ähm... Wenn man die ersten 4 Kapitel gelesen hat, müsste man doch dann auch Kagura kennen, oder? Sie taucht doch am Ende des vierten Kaps auf. Oder hab ich da was verwechselt? ?(


hast dus jetzt kapiert? :D

Kathy-chan
28.03.2003, 13:52
Original von Sukchiaro
Kann mir jemand kruz erklären, was ein Spoiler ist? Lese das hier grade so zufällig :rolleyes:
Aber...ähm... Wenn man die ersten 4 Kapitel gelesen hat, müsste man doch dann auch Kagura kennen, oder? Sie taucht doch am Ende des vierten Kaps auf. Oder hab ich da was verwechselt? ?(


Spoilern bedeutet schon zu verraten, was passiern wird (glaube ich jedenfalls...)
Du hast nichts verwechselt, sie taucht am Ende des 4. Kaps auf! :)

imported_Fischstäbchen
28.03.2003, 14:55
@Ma Jutsu
Aber sie hat sich doch als Souma Kagura vorgestellt, oder bin ich Hellseherin?!

imported_ToruChan
28.03.2003, 15:16
Original von Kyou-chan
@Ma Jutsu
Aber sie hat sich doch als Souma Kagura vorgestellt, oder bin ich Hellseherin?!


wo du recht hast hast du recht das sie sich als einer von der Soma- familie vorgestellt hat!!!!!!
8)




PEACE FRIEDEN AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fericia
28.03.2003, 15:19
Stimmt, da bin ich eurer Meinung!

Auch finde Friuts Basket einfach toll, jetzt müsste es das nur noch als Animeserie bei uns geben, dass wäre echt cool!!! :D :D :D :D

MaJutsu
28.03.2003, 15:46
wiewowas?
*brilleputznachguck*

Ups^^
ichs sehs grad, muss die blase wohl übersehn haben
GOMEN NASAI *verbeug*
SUMIMASEN *verbeug*
SHITSURE SHIMAS *verbeug*
*g*

Zely
29.03.2003, 20:46
Original von Yoiko

Original von Sniper~Wolf
in welchen Jahr ist Kyo geboren, wen er die Katze ist???

BITTE BEANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Ich glaube Hase oder Ratte!


Er ist 16 wie Tohru!Also im Jahr des Hundes geboren - mit Katze hat das nichts zu tun...die Katze gehört nicht zu den 12 Tierkreiszeichen dazu...hat also kein eigenes jahr- jedenfalls bei der Legende, die Fruba zugrunde liegt, nicht...

Nelltai
30.03.2003, 14:38
Na sper!!! Kann uns denn niemand helfen?!(kann euch denn niemand helfen?!)

Yuko
30.03.2003, 20:41
Ich würd dass auch echt gern wissen. Zum einen mag ich kartenspiele sowieso ziemlich gern und zum anderen klang das sehr interessant..Revolution, Konterrevolution..:yes: :yes:
Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung von den Regeln... ;(

Neteki-chan
30.03.2003, 20:54
Meint ihr armer Teufel?Warum denn nicht gleich so?Ich kenn die Regeln leider auch nicht :(

Sassy-chan
30.03.2003, 23:17
Weiss jemand vielleicht eine Internet-seite wo die regeln drauf sind??warum schreiben die in daisuki nicht mal die regeln dafür??wär bestimmt interessant^^

Kyia
31.03.2003, 08:11
Ob sich Kyo und Yuki bald vertragen und "gut Freund" sind? Vielleicht gibt es bald ja einen hellen Moment, einen Moment wo beide sich nicht bekämpfen wie Katz und Maus ;)

kISU-Chan
02.04.2003, 19:29
Was ist das denn eigentlich für ein Spiel? In welchem Kapitel ist das denn? 4? :(

*KatKat*
02.04.2003, 20:02
Kagura Soma ist im Tierkreis ein Schwein :] :] :]

*KatKat*
02.04.2003, 20:06
vielleicht werdet ihr mich jetzt einen Spoiler nennen *heul* ;( ;(

Yuko
02.04.2003, 20:23
Original von kISU-Chan
Was ist das denn eigentlich für ein Spiel? In welchem Kapitel ist das denn? 4? :(

in der Daisuki nr3 spielen am anfang des kapitels von furuba toru, ihre freundinnen und kyo ein kartenspiel.. und es klingt ziemlich interessant ;)

Milkmaster
02.04.2003, 21:51
Selbst, wenn wir wollten, könnten wir schlecht, denn ein Spoiler kann schon von der Definition her keine Person sein. :)

Spoilern heißt zwar, dass man eine Geschichte vorweggreift, für Leute, die sie noch nicht kennen, aber dann wird nicht die Person, die das geschrieben hat Spoiler genannt, sondern die Aussage. Alles Klar? :)

Ja ne
Milkmaster

*KatKat*
03.04.2003, 18:49
ok :yes:

imported_Fischstäbchen
06.04.2003, 19:30
Ihr könnt ja mal mit fruits Basket fortfahren... auch wenn mi momentan ni Interessantes dazu einfällt ^_^° Wie weit ist der Manga eigentlich inzwischen in Japan?

*KatKat*
06.04.2003, 19:32
sie sind schon bei no. 11!
wow :ahhhh:

Zely
07.04.2003, 08:24
Ja...und ich frag mich wieso die den Anime so kurz gemacht haben und nicht fortfahren -__-
und bis die Chapters in der Daisuki kommen.... :sad:

Vendémiaire
07.04.2003, 09:17
Im Anime gibt es nichts mehr zum Fortfahren... (btw, ich fand das Ende mit Akito blöd...) - alle Personen sind vorgestellt und die Verhältnisse sind ebenfalls geklärt.

imported_ToruChan
07.04.2003, 15:29
ach männnnnooooooooooooooo ich will auch mit reden aber leider habe ich den anime nicht mal 1 mal angescheut *heuuuuuuuuull* schnipfff*;(

Zely
07.04.2003, 15:56
Original von Rion
Im Anime gibt es nichts mehr zum Fortfahren... (btw, ich fand das Ende mit Akito blöd...) - alle Personen sind vorgestellt und die Verhältnisse sind ebenfalls geklärt.

ACHTUNG SPOILER!

Also ich finde schon das es was zum Fortsetzen gibt... Es sind noch nicht alle Charas vorgestellt (Rin[Pferd] und der Hahn(name vergessen)...

Außerdem ist der Fluch ja noch nicht wirklich gelöst (bin mir nicht sicher ob das überhaupt total gelöst werden kann... aber so weit wie dei Serie ist ist ja nun wirklich nicht viel passiert- die Charas haben all ihre Probs noch, wenn auch vielleicht in schwächerer Form...

Ich zumindest finde das Ende ziemlich offen...

*KatKat*
07.04.2003, 20:55
(mal sehen ob ich die erste bin mit diesen
Spoiler..)
ok...hat sich schon jemand gefragt wer Tohru (als Kind) den Baseball-Cap gegeben hat? also...ich hätte wetten können dass es Kyo war aber....es war Yuki :yes:

p.s.: falls jemand schon diesen spoiler geschrieben hat.sorry im voraus. wenn ja bitte über PN benachrichtigen. wenn nein.....*murmel* dann ist ja gut. :smile:

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 11:28
Original von *Katrina*
(mal sehen ob ich die erste bin mit diesen
Spoiler..)
ok...hat sich schon jemand gefragt wer Tohru (als Kind) den Baseball-Cap gegeben hat? also...ich hätte wetten können dass es Kyo war aber....es war Yuki :yes:

p.s.: falls jemand schon diesen spoiler geschrieben hat.sorry im voraus. wenn ja bitte über PN benachrichtigen. wenn nein.....*murmel* dann ist ja gut. :smile:

Hat mich auch erstaunt.... es hat mich geärgert :mad2:
Aber am wenigsten gefällt mir irgendein Kp. aus Bd.10 oder 11... >_< Nagut, will hier nicht zuviel spoilern...

imported_Raiko
08.04.2003, 15:19
Schreibt hier eure Hitliste für eure Fruits Basket Favorite:

Hier is meins:
1) Kyo :cool:
2)Yuki :wink:
3)Shigure
4)Thoru :bigrazz:
5)Kagura :smile:

imported_Raiko
08.04.2003, 15:22
Mir gefällts AUCH MEGA-AFFENSTARK!!!!!
Mir gefällt Kyo mit seinen lustigen komentaren und so was^_^

Nelltai
08.04.2003, 16:08
Aalso: Bei DAISUKI#1 Steht auf Seite 12 : "Reisbällchen im Früchtekorb"! Warum soll Toru ein Reisbällchen sein??? Lest euch mal die Seite durch!!! Wieso soll sie ein reisbällchen sein???--->Zitat:...Woher der Titel stammt, und warum Toru ein >>Reisbällchen<< ist, erfahren wir im späterem Verlauf der Geschichte...

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 17:15
Original von Nelltai
Aalso: Bei DAISUKI#1 Steht auf Seite 12 : "Reisbällchen im Früchtekorb"! Warum soll Toru ein Reisbällchen sein??? Lest euch mal die Seite durch!!! Wieso soll sie ein reisbällchen sein???--->Zitat:...Woher der Titel stammt, und warum Toru ein >>Reisbällchen<< ist, erfahren wir im späterem Verlauf der Geschichte...

Achtung Spoiler

also.... Tooru hat als Kind an einem Sppiel mit dem Namen Fruits Basket teilgenommen, bei dem die kinder jeweils als Früchte benannt wurden. Tooru erhielt jedoch den Namen "Reissbällchen" und wurde somit nicht von den anderen aufgerufen, da nur früchte in den Fruits Basket gepackt werden können... (müsste im anime Ep. 5 sein)

Milli
08.04.2003, 17:31
allo.... :tongue:

bei mir siehts so aus: :yes:

1.Kyo :swg:
2.Toru :biggrin:
3.Yuki :roll:
4.Shigure :bigeye:
5.Kagura :dead: :]

gut so?:D

:ahhhh: :ahhhh: da guckste,was!? :ahhhh: :ahhhh:

:evil: :P

Vanilla-chan
08.04.2003, 17:52
Meine Hitliste der bisher aufgetauchten FB-Charas:

1. Shigure
2. Yuki
3. Akito
4. Toru

(Tja, mal ganz was anderes...) :]

Evil_Siren
08.04.2003, 18:04
1. Kyo :rolling: :biggrin: :bigrazz:
2. Toru :)) :swg:
3. yuki, shigure :yes: :]
4. Saki, Arisa :D ;) :)

Zely
08.04.2003, 18:27
Eeeehm *grübel*

1.Yuki, Kyo und Tohru :rolling:
2.Shigure und Hatori :biggrin:
3.Momiji und Kagura :smile:
4.Hatsuharu und Kisa :bigrazz:
5.Ayame, Hiro und Ritchan-san :laugh:
6.Akito :wink:

Mag aber alle irgentwie...

imported_Raiko
09.04.2003, 10:55
Achso ist das!, Danke :smile:

imported_Raiko
09.04.2003, 10:57
Man, ihr habt eine ganz andere Liste als ich gemacht, boah :bigeek: :bigeek: .......

Andern Falls hat jeder seine Meinung! :laugh: :yes: :biggrin:

imported_Blacky
09.04.2003, 11:22
Schreibt bitte im großen Furuba-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=396&page=16&sid=) bzw. im Lieblingschara-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2110&page=7&sid=) weiter. ^^

*KatKat*
09.04.2003, 15:25
vielleicht kann es sich schon jeder denken..Tohru X Kyo..........oder Tohru X Yuki??? :roll:

Riama
10.04.2003, 13:53
Ich mag Fruits Baskets das ist witztig und auch spanend und der name passt dazu! :laugh:

*little mew*
12.04.2003, 16:28
Hi Riama!
Da stimme ich dir voll und ganz zu:yes: !

*KatKat*
12.04.2003, 18:47
hey auch schon online? und schon 24 beträge :bigeye:

*little mew*
12.04.2003, 18:51
Hey! Inzwischen schon 26! :biggrin:

*KatKat*
12.04.2003, 18:52
wirst immer besser :wink:

*little mew*
12.04.2003, 19:02
Schon was Neues über Furuba gehört? :bgkopf:

*KatKat*
12.04.2003, 19:25
leider nein :sad:

*little mew*
12.04.2003, 19:28
Wo wrst du? Ich hab dich gesucht! :cry:
Wo gehst du denn hin?

*KatKat*
12.04.2003, 20:31
Sorry. Aber hatte auch andere Themen zum beantworten, sorry nochmals. :smile:

*little mew*
12.04.2003, 20:36
Macht nichts! Muss schluss machen. Florianski macht Druck! :dead:
Tschüss

*KatKat*
13.04.2003, 09:01
(wenn es schon vorhanden ist, sorry im Voraus)

Gewusst, dass Furuba nächstes Jahr erscheinen
wird?
(Bin mir net sicher, aber was solls..)

*little mew*
13.04.2003, 09:21
Echt?! Das wäre echt super :lol:

*KatKat*
13.04.2003, 09:22
Hab es in einer Seite gelesen :wink: :wink:

*little mew*
13.04.2003, 09:24
Kommt es dann monatlich, od. wie TSK unregelmäßig? :sad:

*KatKat*
13.04.2003, 09:29
No Ahnung , wir werden sehen..

*little mew*
13.04.2003, 09:31
Weißt du auch wann & wo das Anime gesendet wird?

*KatKat*
13.04.2003, 09:39
äh....*nachdenk* das weiß ich leider net...
noch nicht..^_^()

*little mew*
13.04.2003, 09:54
Macht nichts :wink:
Weißt du was anderes, was ich noch nicht weiß?

*KatKat*
13.04.2003, 09:58
*nachdenk*
Der Hahn aus dem Tierkreis heißt übrigens:
Kureno (glaube ich zumindest)
Das war's schon mal....
.....stay tuned 4 more Hot News
of Furuba! :wink: :wink:

*little mew*
13.04.2003, 10:04
Wie heißt das Pferd?

*KatKat*
13.04.2003, 10:11
*scharf nachdenk*
Rin , wenn mich nicht täuscht..

*little mew*
13.04.2003, 10:14
Wieviele Bände gibt es insgesamt? :smile:

*KatKat*
13.04.2003, 10:18
In Japan gibt es derzeit 11 Bände :ahhhh:

*little mew*
13.04.2003, 10:20
Wird aber noch fortgesetzt stimmts? :smile:

*KatKat*
13.04.2003, 10:24
yep, läuft noch :wink:

*little mew*
13.04.2003, 10:26
Bis zu wievielen? Na, weißte das :wink:

*KatKat*
13.04.2003, 10:30
bis zu wie viel?
nun....wahrscheinlich bis 15??
Wenn's weitergeht umso besser, es macht süchtig
u. neugierig wie es mit den dreien weitergeht :wink: :wink:

*little mew*
13.04.2003, 10:34
SO viel? :ahhhh:
Na, dann um so besser :wink:

Alice 19th
13.04.2003, 12:02
Ich freu mich schon auf die anderen Somas ^^

Kyia
13.04.2003, 12:23
Ich freue mich auch schon auf die anderen der Soma Familie. Eine kleine Person war ja schon am Ende des letzen Mangas dabei. Die kleine schüchterne.
:)

*KatKat*
13.04.2003, 12:37
eine kleine schüchterne?
meinst du vielleicht Kisa (Tiger)?

imported_Fischstäbchen
13.04.2003, 12:38
Mich würde interessieren, was Rin für eine Person ist.... :laugh: :wave: :rolling: :smile: :smile:

*KatKat*
13.04.2003, 12:40
hab gelesen , dass Rin , Tohru nicht besonders
mag..
(sorry für den Spoiler)

imported_Fischstäbchen
13.04.2003, 14:35
Spoiler

Und das sie auch nichts vom "Käfig" der Souma hält... außerdem bezeichnet sie Yuki als Akito "Schoßhündchen" oder so ähnlich... weiteres weiß ich auch nicht :smile:

imported_Schlumpf
13.04.2003, 18:45
Rin ist doch das Pferd und Harus Ex-Freundinn; oder???
(Hab ich irgendwo gelesen!?) :evil:

imported_Mina
13.04.2003, 18:56
Wow, ihr kennt euch ja schon ziemlich gut aus. Verratet doch nicht so viel :lol:

Naja, so kann ich mich schon auf die anderen Folgen freuen. Die Kleine von Daisuki #3 hat ja ziemlich niedlich ausgesehen. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht. :)

Bye Mina

Seraja
13.04.2003, 18:57
Wusstet ihr eigentlich, das der Anime auf Cartoon Network läuft. Ich glaube aber nur am Sonntag um ca. 17.15.

imported_Mina
13.04.2003, 19:01
Wirklich? Ist das nicht dieser englische Sender, oder verwechsel ich da jetzt was?
Hab ihn früher gehabt, aber da spielte nichts gescheites. Aber wahrscheinlich krieg ich den nicht mehr rein, weil ich keinen Sateliten hab. :(

Bye Mina

Ellie
13.04.2003, 19:02
Original von Seraja
Wusstet ihr eigentlich, das der Anime auf Cartoon Network läuft. Ich glaube aber nur am Sonntag um ca. 17.15.
dat habn wir!!!!!dieses fernsehprogramm!!!ihr auch???

Jinka
13.04.2003, 20:10
Hey, ich hab mal `ne Frage: Das Mädchen was letztens bei Furuba aufgetaucht ist, wer ist das? Zieht die auch bei denen ein (und falls mir jetzt jemand kommt, das ich es eh in der nächsten Daisuki lesen werde,dann kann ich für nix garantieren :bigrazz: , ich bin nur neugierig und will das wissen)
Also falls es jemand weiß, bitte antworten! Thankx

Ellie
13.04.2003, 20:35
Original von Jinka
Hey, ich hab mal `ne Frage: Das Mädchen was letztens bei Furuba aufgetaucht ist, wer ist das? Zieht die auch bei denen ein (und falls mir jetzt jemand kommt, das ich es eh in der nächsten Daisuki lesen werde,dann kann ich für nix garantieren :bigrazz: , ich bin nur neugierig und will das wissen)
Also falls es jemand weiß, bitte antworten! Thankx
ich glaub das ist ein mädel das auch zu den sotas gehren...oderhalt zu familie von kyo und so.sie ist wahrscheinlich tierkreiszeichen Schwein.im anime ist sie GAR NICHT schüchtern.sie ist in kyo verknallt(merkt man schon oder?)aberr kyo nicht in sie...das reicht glaub ich^^

Zely
13.04.2003, 21:29
Spoiler:

Das Mädchen das am Ende von dem Kapitel in Daisuki 3 aufgetaucht ist ist Sohma Kagura und ja.. sie ist Tierkreiszeichen Schwein... Sie hat eine total gespaltene Persönlichkeit, eigentlich ist sie schüchtern aber wenn es um Kyo geht flippt sie förmlich aus und wird total verrückt (Meine Meinung -_-)
Aber sie zieht nicht ins Haus ein, auch wenn sie öfters mal vorbeischaut.

Seraja
13.04.2003, 23:05
Original von Mina
Wirklich? Ist das nicht dieser englische Sender, oder verwechsel ich da jetzt was?
Hab ihn früher gehabt, aber da spielte nichts gescheites. Aber wahrscheinlich krieg ich den nicht mehr rein, weil ich keinen Sateliten hab. :(

Bye Mina

Nun der Sender ist englisch-französisch und während dem Tag zeigt es eigentlich nur Mist, erst gegen Abend wird's besser. Übrigens gibt's Furuba auf Französisch.
In der Schweiz haben wir den per Kabelanschluss.

@Zely: Bin ganz deiner Mainung, die hat irgendwie 2 Persönlichkeiten. Kyo tut mir direkt leid.

*KatKat*
14.04.2003, 07:30
Schade ist, dass Cartoon Network nicht
mehr in Österreich gibt :sad: :sad:
Ich habe es total gemocht..*sniff*

imported_Mina
14.04.2003, 08:49
Original von *Katrina*
Schade ist, dass Cartoon Network nicht
mehr in Österreich gibt :sad: :sad:
Ich habe es total gemocht..*sniff*

Ja, ist wirklich schade. :sad:
Hab ihn mal gesucht, aber gefunden hab ich ihn nimma :( Die besten Sachen nehmen die uns immer weg.

Bye Mina

*KatKat*
14.04.2003, 09:13
stimmt... :mad:
manchmal könnt' ich mir diejenigen ohrfeigen,
die es weg getan haben :wink:
(scherz :laugh: )

Ranma2020
14.04.2003, 09:19
Original von Zely
Spoiler:

Das Mädchen das am Ende von dem Kapitel in Daisuki 3 aufgetaucht ist ist Sohma Kagura und ja.. sie ist Tierkreiszeichen Schwein... Sie hat eine total gespaltene Persönlichkeit, eigentlich ist sie schüchtern aber wenn es um Kyo geht flippt sie förmlich aus und wird total verrückt (Meine Meinung -_-)
Aber sie zieht nicht ins Haus ein, auch wenn sie öfters mal vorbeischaut.

Genau!
Als Kagura und Kyo noch klein waren, hat sie ihn gedroht, wenn sie nicht heiraten werden, glaub ich :lol:

Vanilla-chan
14.04.2003, 09:20
Fruits Basket auf Cartoon Network!?!? :bigeek:
Wie kann man das empfangen? Mit "normalem" Kabelanschluss bestimmt wieder nicht, oder? ;(

imported_Mina
14.04.2003, 09:23
Original von *Katrina*
stimmt... :mad:
manchmal könnt' ich mir diejenigen ohrfeigen,
die es weg getan haben :wink:
(scherz :laugh: )

Da bin ich dabei. Ich halt ihn und du ohrfeigst ihn. Abgemacht? :laugh:
Nein, so böse sind wir nicht, oder doch? :laugh:

Bye Mina

*KatKat*
14.04.2003, 09:24
wer weiß.... :roll: :wink:

imported_Mina
14.04.2003, 09:25
Original von Vanilla-chan
Fruits Basket auf Cartoon Network!?!? :bigeek:
Wie kann man das empfangen? Mit "normalem" Kabelanschluss bestimmt wieder nicht, oder? ;(

Wahrscheinlich per Satelliten. Ich hab auch Kabel und ich krieg ihn nicht rein :sad:
Is wirklich schade. *heul*

Bye

Vanilla-chan
14.04.2003, 09:29
*heult mit* ;( :wallbash:

*KatKat*
14.04.2003, 10:04
*heul*;( ;(

Ellie
14.04.2003, 10:08
wir haben kabel und atra....salletiliten glaub auch...ach papa hat so viel zusammengeschruabt bekommen sogar japanisches fernsehen rein^^

imported_Mina
14.04.2003, 10:12
Wow, ich glaub ich komm dich mal besuchen. :)
*in-den-zug-steig-und-nach-irgendwo-fahr*

Bye Mina

Vanilla-chan
14.04.2003, 10:20
Prima, ich komm auch mit!
Hallo Lin in Irgendwo, jetzt kann Dein Papa gleich weitermachen mit "zusammenschrauben" - diesmal aber Gäste-Betten! :lol: ;)

Ellie
14.04.2003, 10:21
Original von Mina
Wow, ich glaub ich komm dich mal besuchen. :)
*in-den-zug-steig-und-nach-irgendwo-fahr*

Bye Mina

okidoki ich lad dich mal ein!!^^ :rolling: komm und trudel in meine wohnung rein und beachte meine eltern nicht! :rolling: :rolling:

imported_Mina
14.04.2003, 10:49
Okay, Vanilla nehm ich gleich mit. Wie es aussieht will sie auch mit. :)
Da machen wir eine Woche durch. Jetzt haben wir eh Osterferien. :laugh:

Das wird lustig.

Bye Mina

*KatKat*
14.04.2003, 11:43
Wenn dass so ist, will ich auch mit, wenn es euch recht ist. :wave:

imported_Mina
14.04.2003, 11:47
Aber klar doch. Ab in den Zug mit dir :)
Halte dir eine Platz frei
:wavey:

*KatKat*
14.04.2003, 11:51
Thankies ^o^

Vanilla-chan
14.04.2003, 15:27
Welchem Genre wird eigentlich Fruits Basket zugerechnet? ?(

imported_Fischstäbchen
14.04.2003, 17:23
:naika: Natürlich Shoujou

imported_Mina
15.04.2003, 11:35
Würd ich auch sagen :laugh:

Zely
15.04.2003, 11:35
Original von Kyou-chan
:naika: Natürlich Shoujou

*lol* geht das noch ugenauer? ^^"

Ich denke das man viele Mangas nicht so einfach in verschiedene genres sortieren kann.... so finde ich das Furuba was von Romantik und was von z.B. Comedy hat hat, aber wenn ich jetzt sagen würde:Fruits Basket ist eine Mischung aus Romantik und Comedy :naika: dann wird das der Serie einfach nicht gerecht ^^, denn das könnte ich zu einem haufen anderer Manga auch sagen.Dann noch eine Prise Drama und das vermischen wir mit Action *lol**brodel*

Aber mal im ernst, ist doch eigentlich egal,oder? ^^

imported_Lene
15.04.2003, 11:36
Hy Leute,
ist es möglich das bei der Übersetzung von Fruits Basket ein Fehler unterlaufen ist?
Im Daisuki NR.2 steht auf Seite 83 und auf Seite106 Toru-Kun aber Toru ist doch ein Mädchen und -Kun ist soweit ich weiß ein anhängsel fürJungen und junge Männer. :bigeye:

Kathy-chan
15.04.2003, 11:37
ja, ist auch so, aber soweit ich Bescheid weiß, kann man in Ausnahmefällen auch an Mädchennamen -kun anhängen

deine Frage gehört aber eigentlich hier her:

Fragen an die DAISUKI-Redakteusen (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1988&sid=)

imported_Mina
15.04.2003, 11:38
Tja, man kann schwer einen Manga zu einem Genre zuweisen, wenn er fast alles beinhaltet (Romantik, Drama, Action, ...)
So wichtig find ich das eh nicht, wo ich den zuordnen kann, denn hauptsache ich kann ihn lesen. :)
Von mir aus, kann er auch im Genre Horror sein und das würd mich nicht abschrecken. :lol:

Zely
15.04.2003, 11:39
Ist schon richtig ^^ Im Anime sagen sie in der Japoanischen version auch Tohru-kun, aber es ist dehr selten das es bei Mädchen gebraucht wird- stimmt schon.

Am Anfang hab ich mich auch total gewundert, aber langsam überrascht mich garnichts mehr... ich hab Anime gesehen Frauen sich mit "Ore" bezeichnet haben ^^° das ist ja auch nicht üblich-ums mal sanft auszudrücken.

imported_Mina
15.04.2003, 11:41
Peinlich, mir ist das gar nicht so aufgefallen. *hihi* Aber jetzt weiß ich es ja. :wink:

*KatKat*
15.04.2003, 14:33
In Horror zu ordnen? Undenkbar! :lol:

imported_Mina
15.04.2003, 16:40
Naja, war nur so eine Idee. Würd mir eh keiner abkaufen. :laugh:

magnolia
15.04.2003, 17:51
~*lol* Horror? Naja,

[SPOILER]

die Mutter von Ritchan hat sicher was von Horror ^-^, jedenfalls wirkte sie Anfangs wie einem Gruselkabinett entsprungen *lol*...

[Spoiler Ende]

Ich finde, dass Furuba nicht nur ein "bisschen" Drama enthält, sondern eigentlich recht viel, und ga~anz viel "Angst" ist dann auch noch dabei, so ziemlich für jeden Chara ^-^...

kISU-Chan
15.04.2003, 19:23
Ist Kagura eigentlich die Schwester oder Cousine von Kyo. Wo kann man den Anime kaufen und wieviel kostet er ungefähr? :wavey:

imported_Mina
16.04.2003, 09:43
Ich finde, dass Furuba nicht nur ein "bisschen" Drama enthält, sondern eigentlich recht viel, und ga~anz viel "Angst" ist dann auch noch dabei, so ziemlich für jeden Chara ^-^...

"Angst". Wieso denn Angst? Ich hab mir immer gedacht, dass es ein eher lustiger Manga ist mit ein bisschen Drama. Aber wer hat denn Angst in Fruits Basket? :bigeek:

imported_Fischstäbchen
16.04.2003, 14:26
Original von Zely

Original von Kyou-chan
:naika: Natürlich Shoujou

*lol* geht das noch ugenauer? ^^"

Es ist in das Genre der Manga einzuordnen :smile:
Nein, ich denke ein bisschen Romantik mit Comedy und Drama trifft es schon... schon die neuste Epi gelesen!? ^_^

imported_Fischstäbchen
16.04.2003, 14:29
Original von Mina


Ich finde, dass Furuba nicht nur ein "bisschen" Drama enthält, sondern eigentlich recht viel, und ga~anz viel "Angst" ist dann auch noch dabei, so ziemlich für jeden Chara ^-^...

"Angst". Wieso denn Angst? Ich hab mir immer gedacht, dass es ein eher lustiger Manga ist mit ein bisschen Drama. Aber wer hat denn Angst in Fruits Basket? :bigeek:
Na ja, die Bedrohung durch Akito ist schon nicht unrelevant... aber soooviel!? Denke ich nicht... eher ein gute-Laune-Manga mit Gesellschaftsproblemen und Dramatik ^_^

Zely
16.04.2003, 14:36
Naja, den Manga kenn ich leider nur bis Band 4, aber der Anime wird zum ende hin auch ernster und ich glaube mir "Angst" meint Magnolia die Probleme die die einzelnen Charas haben..wie sie unter dem Fluch leiden unter vielleicht damaligen Erfahrungen (Spoiler: Man denke an Kyo's mum z.B. oder Yuki-Akito)

so hab ich das jedenfalls aufgefasst...

imported_Mina
16.04.2003, 15:41
Achso. Ich kenn nämlich Fruits Basket erst seitdem ich mir die Daisuki gekauft hab. Vorher kannte ich den Manga bzw. Anime nicht.
Möcht auch schon soviel darüber wissen. :)

Radical Edward
16.04.2003, 15:49
Wie findet ihr Kagura (das Schwein)?
Also ich finde sie und Kyo sind irgendwie ein süßes Paar!

Asakura
16.04.2003, 16:05
Man, das ist fies, immer kriegt ihr DAISUKI (oder BANZAI!) früher als ich... Wieso eigentlich? Die Verkäufer dürfen das doch noch gar nicht rausstellen! :wallbash: :mad2:

imported_Mina
16.04.2003, 16:41
Original von Mewtwo
Man, das ist fies, immer kriegt ihr DAISUKI (oder BANZAI!) früher als ich... Wieso eigentlich? Die Verkäufer dürfen das doch noch gar nicht rausstellen! :wallbash: :mad2:

Nicht aufregen. Ich hab sie leider auch noch nicht. Aber die Zeit wird kommen, dass wir beide die Daisuki in den Händen halten und nie wieder hergeben. :)

Asakura
16.04.2003, 17:16
Löl, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir DAISUKI 4 hole - kommt drauf an wie der Schlüsselanhänger ist ;)

imported_Mina
17.04.2003, 11:49
Ich kauf mir die Daisuki nicht nur wegen dem Schlüsselanhänger. Es ist toll, dass es wieder ein Extra gibt, aber ich kauf mir die Daisuki auch wegen den Geschichten. Das ist eigentlich mein Hauptgrund.

Zely
17.04.2003, 12:36
Immer wenn ich dieses Chapter lese oder die entsprechende Folge gucke........ merk ich von neuem das ich Kagura nicht besoders leiden kann >_<

imported_Mina
17.04.2003, 12:43
Das ist doch diese kleine, die am Ende von Daisuki #3 vorgekommen ist, oder?
Naja, kenn das neue Kapitel noch nicht, aber daweil find ich sie noch lieb. :)

Zely
17.04.2003, 12:48
Original von Mina
Das ist doch diese kleine, die am Ende von Daisuki #3 vorgekommen ist, oder?
Naja, kenn das neue Kapitel noch nicht, aber daweil find ich sie noch lieb. :)

ich glaub das änderz sich sobald dus gelesen hast ^^°
Ich finde sie in den späteren Folgen 24,25 von Anime recht O.k... aber sonst... und ich find ich es schrecklich das sie das gleiche Zeichen hat wie ich ><

Zum Glück hat sie eine absolut gegensätzliche Blutgruppe *hehe* <---- nein, mir gehts noch gut ^^

imported_Mina
17.04.2003, 12:54
Original von Zely
ich glaub das änderz sich sobald dus gelesen hast ^^°
Ich finde sie in den späteren Folgen 24,25 von Anime recht O.k... aber sonst... und ich find ich es schrecklich das sie das gleiche Zeichen hat wie ich ><

Aber du bist sicherlich nicht genau wie sie. Du bleibst immer lieb und niedlich. :)
Ich wart mal ab, ob sie mir nach diesem Kapitel auch nicht mehr gefällt. Bin schon gespannt.

Zely
17.04.2003, 13:21
Du verstehst es einem Mut zu machen! ^__^ arigatou ne!

magnolia
17.04.2003, 17:41
Original von Zely
der Anime wird zum ende hin auch ernster und ich glaube mir "Angst" meint Magnolia die Probleme die die einzelnen Charas haben..wie sie unter dem Fluch leiden unter vielleicht damaligen Erfahrungen[...]

so hab ich das jedenfalls aufgefasst...
Uwa~, sorry, wenn ich mich wieder so unverständlich ausdrücke ^^;; - aber irgendwie gibt es kein entsprechendes deutsches Wort dazu, übersetzt würde das englische "angst" etwa "psychologische Ängste" heißen.

@Kyou-chan: Ich versuche mal nicht zu spoilern ^^, aber ich finde schon, dass die Sache mit Akito später ziemlich "krass" ist - und es ist ja nicht nur so, dass der da irgendwo im Hintergrund eine "Bedrohung" ist, es ist auch z.B., wie die Jyuunishi mit ihrem "Gefangensein" umgehen (z.B. Ch. 50), oder auch die Gefühle von anderen Personen und

[Spoiler für Ch. 46 und 55 - ich muss es doch tun ^^;; ]

sogar von Tohru, die mit dem Tod ihrer Mutter immer noch nicht fertig geworden ist - sie scheint den Gedanken, dass ihre Mutter für immer weg sein wird, gar nicht an sich heran zu lassen, weil sie selbst dann konfrontiert würde mit ihrer verdrängten Angst und Trauer - und wahrscheinlich auch weil sie den anderen keine Sorgen bereiten will ^-^...

[Spoiler Ende]

@Zely: Hey, Du bist auch Schwein ^^ ? *winkt*
Anfangs fand ich Kagura zwar auch recht nervig, aber später ist sie mir viel sympathischer geworden - besonders in Ch. 60 und 68 *sniff*... versuch unbedingt mal, weiter zu lesen ^^!

Chihara
18.04.2003, 00:20
Original von Yoiko
Wie findet ihr Kagura (das Schwein)?
Also ich finde sie und Kyo sind irgendwie ein süßes Paar!
Das meinst du doch nciht ernst oder ? :sad:
die beiden doch nicht =>
ich bin ganz für Kyo und Tohru ^^

*KatKat*
18.04.2003, 07:34
Original von Chihara
Das meinst du doch nciht ernst oder ? :sad:
die beiden doch nicht =>
ich bin ganz für Kyo und Tohru ^^

Bin ganz deiner Meinung, Chihara :wink:
Kyo u. Tohru wären ein super Paar, aber was
ist mit Yuki??

*little mew*
18.04.2003, 08:50
Thoru sieht sie als ihre Familie :wink:

*KatKat*
18.04.2003, 08:55
Vielleicht wird sie sich gar nicht verlieben...
Ach....Furuba ist sowas von süß:wink:

*little mew*
18.04.2003, 08:57
Find ich auch :lol:

Ranma2020
18.04.2003, 09:20
Original von Chihara

Original von Yoiko
Wie findet ihr Kagura (das Schwein)?
Also ich finde sie und Kyo sind irgendwie ein süßes Paar!
Das meinst du doch nciht ernst oder ? :sad:
die beiden doch nicht =>
ich bin ganz für Kyo und Tohru ^^

Ich find auch das kyo und toru viel besser zusammenpassen.
Da wird kyo wenigstens nicht vor lauter liebe verprügelt :bigt:

Aber was ist mit yuki??

*KatKat*
18.04.2003, 09:26
eigentlich könnten auch Yuki und Tohru ein Paar
werden :wink:
[Spoiler on ]
Tohru ist der wichtigste Mensch in Kyo's
Leben [Spoiler off ]

*little mew*
18.04.2003, 09:28
Lassen wir uns überraschen :wink:

Radical Edward
18.04.2003, 09:29
Original von Chihara

Original von Yoiko
Wie findet ihr Kagura (das Schwein)?
Also ich finde sie und Kyo sind irgendwie ein süßes Paar!
Das meinst du doch nciht ernst oder ? :sad:
die beiden doch nicht =>
ich bin ganz für Kyo und Tohru ^^

Doch ich meine es ernst! :rolling:

Ranma2020
18.04.2003, 09:30
Das werden wir schon sehen, oder??

magnolia
18.04.2003, 09:41
Original von *Katrina*
[Spoiler on ]
Tohru ist der wichtigste Mensch in Kyo's
Leben [Spoiler off ]

[auch Spoiler]

Also, wenn es *danach* ginge, wären Yuki und Tohru auch schon längst zusammen. [Spoiler Ende]

Es geht hier ja nicht nur um die beiden, sondern auch um Tohru - und für sie sind irgendwie alle Sohma wichtig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit jemandem zusammenkommt - das würde ja heißen, dass sie damit dem anderen weh tun würde. Und wie Tohru so ist, würde sie eher ihre eigenen Gefühle verleugnen, als jemandem weh zu tun, der ihr viel bedeutet ^_~.

Ranma2020
18.04.2003, 09:53
Stimmt. *grübel*
Bis jetzt ist sie ja noch nicht in jemanden verliebt.
Bis jetzt sind ja alle somas für sie freunde.
Aber sie will kyo und yuki besser kennen lernen.^^

*KatKat*
18.04.2003, 09:55
Jemanden weh zu tun , ist auch nicht gerade nett..
hast auch wieder recht , magnolia.

Zely
18.04.2003, 11:57
-------------------------------------------------------------------
@Zely: Hey, Du bist auch Schwein ^^ ? *winkt*
Anfangs fand ich Kagura zwar auch recht nervig, aber später ist sie mir viel sympathischer geworden - besonders in Ch. 60 und 68 *sniff*... versuch unbedingt mal, weiter zu lesen ^^!
--------------------------------------------------------------------

Ich lass mir Fruba garantiert nicht entgehen ^^
Bin auch gespannt auf die Kapitel.

Ich glaub übrigens auch das Tohru weder mit Yuki noch mit Kyo zusammen kommt ( Nein, auch nach dem Anime-Ende nicht ^^°) So sehr wie sie beider mag.... ich glaub nicht dass die dich für einen entscheiden wird- sondern sie einfach die besten Freunde bleiben.

Kyia
18.04.2003, 13:02
Na ja aber es scheint als ob das Oberhaupt der Soma's Hintergedanken hat. Und der Schriftsteller, der Hund ;), hat ja auch noch Pläne mit Toru. So stand es jedenfalls in den Charactervorstellungen

*little mew*
18.04.2003, 13:49
@ Kiya: Du meinst Akito u. Shigure ;)

Kyia
18.04.2003, 13:52
Ja die beiden meine ich *little mew*
Mir fiehlen nur auf Anhieb jetzt nicht die Namen ein
Danke :bigrazz:

*little mew*
18.04.2003, 13:55
Bitte Kiya. :]
Ich kann Akito nicht leiden, auch wenn er das Familienoberhaupt ist.
Ich würde ihn am liebsten verprügel, so wie der mit Mädchen umgeht!:dark

Kyia
18.04.2003, 13:56
Ich habe den Character so gesehen noch nicht kennen gelernt, oder habe ich jetzt Alzheimer, oder wie das heißt ;)

*little mew*
18.04.2003, 14:04
Wenn irgendein Familienmitglied sich verliebt od. eine Freundin hat, muss er diese Akito vorstellen u. dieser Idiot schlägt sie einfach ( immer die Mädchen u. nie die Jungs )!
Kisa (= Tiger) hat er auch schon mal geschlagen u. Thoru reißt er an den Haaren herum...
Darf ich ihn verprügeln, od. gibt es von irgendjemanden Einwände?:firedevil

Kyia
18.04.2003, 14:08
Nein ich habe nichts dagegen wenn du ihn verprügelst. Das ist ja unerhört. :angryfire: Dem müsste man mal richtiges Benehmen beibringen! :firedevil:

*little mew*
18.04.2003, 14:10
Soll ich alleine, od. willst du auch was abhaben?

Kyia
18.04.2003, 14:13
Na ja wenn du schon so fragst dann machen wir es zusammen. :D :mua:
Das ist nicht wirklich ein Gentelman. :O Das macht man doch nicht, es gibt andere Wege eine neue Frau zu testen. Wenn es denn unbedingt sein muss, aber schlagen sollte man sie wirklich nicht.

*little mew*
18.04.2003, 14:17
OK...
Was sollen wir mit ihm anstellen? :mua:

Kyia
18.04.2003, 14:19
Ich weiß noch nicht so genau, es gibt so viele Dinge die man mit ihm machen könnte!

Lassen sich das Yuki und Kyo eigentlich gefallen? Und wenn ja warum??

*little mew*
18.04.2003, 14:22
Keinen blassen Dunst...

magnolia
18.04.2003, 17:45
Hm, hassen kann ich Akito aber trotzdem nicht - ich meine, es ist ja noch nicht ganz klar, was sein teil des Fluches ist, aber es ist nicht so einfach wie im Anime, dass er bloß dauernd krank ist und bald sterben muss.

Dass er nur Frauen schlägt stimmt übrigens nicht ganz - aber er scheint immer eher die "psychisch labilen" zu quälen. Naja, obwohl bei Haru und Rin es noch etwas anders war (Rin und psychisch labil...?) - aber wahrscheinlich konnte er Rin doch eher mentalen Schaden zufügen als Haru ^^;;...

imported_Fischstäbchen
18.04.2003, 18:10
Akito ist ein interessanter Charakter... aber wirklich nachvollziehen kann ich seine Handlungen nicht! Es scheint ihm aber sehr wichtig zu sein, dass ihm niemand "abhanden" kommt oder sich versucht zu wiedersetzen... aber wieso hat der rest der Soumas eigentlich so eine Panik vor Akito?

@Magnolia
Wen meinst du mit Rin und Haru? (klingt wie PSME) Haru könnte ja noch die Abkürzung von Hatsuharu sein... aber rin!? (oder ich leide gerade an chronischer amnesie)

magnolia
18.04.2003, 18:56
@Kyou-chan: Wenn ich ganz *extrem* spoilern dürfte, würde ich jetzt was zu Akito sagen ^^;;...

Ja~... "Hatsuharu" ist doch viel zu lang zum tippen, ne ^^;;. Rin war mit Haru zusammen und wurde von Akito krankenhausreif geschlagen, allerdings kommt sie im Anime gar nicht mehr vor :rolleyes: . Hier ist ein Scan aus Ch. 53 [Vorsicht, SPOILER !!]: klick (http://home.t-online.de/home/0451690592-0001/Rin.jpg).

imported_Fischstäbchen
18.04.2003, 19:59
@Magnolia
Ach ja Rin... irgendwie hatte ich sie grad verdrängt ^_^° !!! Wenn du nicht extrem spoilern möchtest, kannst du's mir ja auch als PN schicken...

Jinka
18.04.2003, 20:09
Sagt mal leute, von was redet ihr überhaupt?!? Wer is den Rin und warum schlägt Akito (oder wer auch immer) nur Frauen?!? Kann jemand mal so gnädig sein und mir das unter Umständen wenn möglich mal so ganz nebenbai erklären?!?

Evil_Siren
18.04.2003, 20:20
ich mag die eine die sich in das schwein verwandelt nicht so (mag grad net nachschaun wie die heißt ^^)
vielleicht ändert sich das ja noch aber zur zeit kann ich sie nicht leiden.

armer armer Kyo :gap: ^^ *ggggggg*

imported_Fischstäbchen
18.04.2003, 20:21
Spoiler

@Jinka-san
Rin ist eine der 12 juunishi und zwar das Pferd! Akito schlägt allerdings nicht ausschließlich frauen... trotzdem scheint er eine große Abneigung gegen sie zu haben :rolleyes: Er schlägt Kisa (Tiger), Tooru und ancheinend auch Rin... außerdem hat er Hatori(Drache) ein Auge ausgeschlagen...

magnolia
18.04.2003, 21:12
@Kyou-chan, obwohl, wenn Du Rin schon kennst, müsstest Du eigentlich auch davon wissen, Kapitel 65? Ich meine, dann ist ja eigentlich klar, warum er alle Jyuunishi unter Kontrolle hat (und haben will). Fragt sich dann nur, was seine Mittel sind - erwachsene und vernünftige Menschen wie Hatori oder Kureno lassen sich doch nicht durch Handgreiflichkiten eines hysterischen paranoiden 19-Jährigen das Leben kaputtmachen, oder?

pichuchu
19.04.2003, 01:14
Fruits Basket is cool!
Ich kannte die Serie schon vorher...
Wer an Anime-Folgen von Furuba interissiert ist,
kann mir mal ne Mail schreiben :hat:

Radical Edward
19.04.2003, 08:36
ich kannte FB aus der Animania...
da war ein Artickel der hat mich sehr fasziniert.

magnolia
19.04.2003, 09:58
Ich hatte den einen Ani-Artikel zwar gelesen, aber nicht weiter drüber nachgedacht, bis ich vor einem Jahr die ersten zwei Anime-Folgen von einem Bekannten bekommen hab - da war es um mch geschehen ^^;;. Seitdem bin ich ein *riesiger* Fan, hab mir die jap. Bände 1-10 gekauft und lese immer schön die neueren Kapitel mit. Und obwohl ich zwischendurch immer Fan von anderen Animes geworden bin, wede ich dem Furuba-Fandom nie abhanden kommen - dafür verdanke ich der Serie einfach zu viel ^__^...

imported_Fischstäbchen
19.04.2003, 11:06
@Magnolia
Leider habe ich den Maga nicht und kenne nur in etwa die Charas und ihr Zeichen... außerdem den Anime 1-12/26! Trotzdem scheinen Hatori und Kureno Akito ja treu ergeben zu sein... Shigure scheint sich ebenfalls irgendwo da einzufinden und Yuki schafft es partout nicht, aus dem "Bannkreis" zu gelangen... aber trotzdem, welche Macht hat Akito über die anderen?

imported_Mina
19.04.2003, 11:39
Wow, ihr wisst ja schon ziemlich viel über Fruits Basket. *neid* Möcht auch schon soviel wissen.

Ist es aber nicht unfair den andern gegenüber, die es noch nicht kennen und das hier im thread alles lesen? Also mir macht es persönlich nichts, aber andere verlieren vielleicht die Interesse an der Serie. Was ich auch kaum glaube. Kann aber sein.

magnolia
19.04.2003, 12:44
Original von MinaIst es aber nicht unfair den andern gegenüber, die es noch nicht kennen und das hier im thread alles lesen? Also mir macht es persönlich nichts, aber andere verlieren vielleicht die Interesse an der Serie. Was ich auch kaum glaube. Kann aber sein.

Das tut mir leid ^^! Deshalb versuche ich ja auch, immer wenn es nötig ist vor Spoilern zu warnen ^_~. Naja, aber es kann allerdings sein, dass einige nicht wissen, was das heißt, und weiter lesen ^^;;... Nya, ich kann ich mich manchmal nicht zurückhalten, wenn ich anfange, über meine Lieblingsserien zu quatschen ^^;;, gomen ne!

@Kyou-chan: Oh, dann lasse ich es lieber noch weiter zu reden, denn *das* ist es ja gerade der Punkt ^^;;... Aber wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal in meinem "Heimforum" reinschauen - da bin ich gerade dabei, einige Furuba-Fans, die den Anime gesehen haben, vorsichtig auf den Stand zu bringen, wo der Manga jetzt in Japan ist, hier ist der Thread (http://www.dreamx4u.de/board/index.php?s=21128f49c2d3ea0e75087b2329a8f1a7&act=ST&f=5&t=1025&st=20). Mein Vorhaben fängt im 10. Post der Seite an, ich bin aber erst bei Ch. 53 (es gibt jetzt 73 oder so).

imported_Fischstäbchen
19.04.2003, 16:32
@Magnolia
Arigatou gozaimasu :) :)

@Mina
Wenn man jetzt über alles Spoiler schreiben würde.. wäre das auf Dauer auch anstregend und im Grunde wird's dann trotzdem gelesen... außerdem ist's langweilig ständig ´über ´den gleichen Stand zu reden...

kISU-Chan
19.04.2003, 19:37
Könnt ihr alle Japanisch oder woher wisst ih soviel über Furuba? :wiry: Ich will auch so viel wissen :O

kISU-Chan
19.04.2003, 19:38
Wann taucht Akito eigentlich das erste Mal richtig auf?Wieso zieht er an Torus Haaren

kISU-Chan
19.04.2003, 19:39
Ändert sich Kagura eigentlich noch?Als Schwein finde ich sie ja ganz süss. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie 2 Jahre älter als Kyo, etc. ist, ich dachte sie ist jünger!*peinlich* :clown:

Nelltai
19.04.2003, 21:00
Ich dachte sie wär so alt wie Toru..apropos...wie alt ist sie dennn??? Ich hätte schwören können es steht irgentwo...*rumguck*

imported_Fischstäbchen
19.04.2003, 21:28
@ Kisu-chan
bitte editieren und nicht immer neu schreiben ^_^

Ein bisschen Japanisch kann ich zwar... aber das hilft mir im Fall Furuba nicht weiter! Einfach durch's Internet surfen und auf Suche gegen... und vielleict die eine oder andere Anime-Folge besitzen ^_^ Dann weiß man soviel oder wenig wie ich! Das erste Mal taucht Akito in der Folge mit Toorus Besuch bei Hatori auf... und er zieht Tooru an den Haaren, weil er sie zum schweigen brinen will (nein, nicht umbringen)! Kagura müsste 18 sein *erstaunt kuck, wenn drüber nachdenkt*

Chihara
19.04.2003, 21:36
Wenn ich mich nicht irre ist Tohru 16 , wie Kyo und Yuki :D und der Shi-chan 26 :]
Naja, im i-net "rumlungern" :rolleyes:

imported_Fischstäbchen
19.04.2003, 21:43
Shigure ist 27 :)

Chihara
19.04.2003, 21:46
hä ? doch 27 ? ^^ da hab ich mich wohl geirrt aber irgend jmd von denen ist doch 26 oder ? ?(

kISU-Chan
20.04.2003, 09:34
Ich habe irgendwo im Internet gelesen,dass sie 18 ist. Und in der Daisuki steht doch am Anfang auch "zwei Jahre älter":naika:

Jinka
20.04.2003, 10:41
Original von Kyou-chan
Spoiler

@Jinka-san
Rin ist eine der 12 juunishi und zwar das Pferd! Akito schlägt allerdings nicht ausschließlich frauen... trotzdem scheint er eine große Abneigung gegen sie zu haben :rolleyes: Er schlägt Kisa (Tiger), Tooru und ancheinend auch Rin... außerdem hat er Hatori(Drache) ein Auge ausgeschlagen...

Mannohman, der is ja ziemlich gewaltätig! Meinst du die Toru, die bei den Somas lebte/lebte oder eine Andere?!?
Und läuft Hatori nur mit einem Auge rum??? Und wie alt is diese Rin??(

Chihara
20.04.2003, 12:39
Original von kISU-Chan
Ich habe irgendwo im Internet gelesen,dass sie 18 ist. Und in der Daisuki steht doch am Anfang auch "zwei Jahre älter":naika:

Wen meinste denn ? O.o Tohru ist sicher 16 , 18 ist nur Kagura :wiry: Im Internet steht auch das Tohru 16 ist =>so alt wie Kyo und Yuki ;)
Akito ist der Oberhaupt und alle haben anscheinend Angst vor ihm :rolleyes2: Das Monster in der Familie Soma :mua: :P :P :P

theSilent
20.04.2003, 13:50
Mir wird Kyo immer symphatischer...das geht eigentlich gar nicht, weil er schon ganz oben in der Beliebtheitsskala bei mir steht XD Er tut mir leid...So ne brutale Geliebte zu haben XD

*KatKat*
20.04.2003, 13:56
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum alle
Angst vorm Akito haben ?(
Ich meine, er hat keine besonderen Kräfte,
aber dafür kann er so rightig schlagen (ouch)
Er ist der Oberhaupt der Familie weil er alle
Flüche in sich hat , darum wird er immer wieder krank :dead:
Er sagt immer auch, dass er bald sterben wird...

imported_Fischstäbchen
20.04.2003, 13:59
Original von Jinka

Original von Kyou-chan
Spoiler

@Jinka-san
Rin ist eine der 12 juunishi und zwar das Pferd! Akito schlägt allerdings nicht ausschließlich frauen... trotzdem scheint er eine große Abneigung gegen sie zu haben :rolleyes: Er schlägt Kisa (Tiger), Tooru und ancheinend auch Rin... außerdem hat er Hatori(Drache) ein Auge ausgeschlagen...

Mannohman, der is ja ziemlich gewaltätig! Meinst du die Toru, die bei den Somas lebte/lebte oder eine Andere?!?
Und läuft Hatori nur mit einem Auge rum??? Und wie alt is diese Rin??(
Tooru Honda, die im Hause Souma lebt :naika: Nein, er läuft nicht mit einem Auge rum, nur das eine ist erblindet... wie alt Rin ist? Keine Ahnung, vermutlich in den 20ern... vielleicht weiß Magnolia das ja ^_^

*KatKat*
20.04.2003, 14:09
auge ausgeschlagen?!
aber an bildern sehe ich noch dass er sein Aug noch
hat..er ist ja erblindet, oder?

Chihara
20.04.2003, 14:25
Original von theSilent
Mir wird Kyo immer symphatischer...das geht eigentlich gar nicht, weil er schon ganz oben in der Beliebtheitsskala bei mir steht XD Er tut mir leid...So ne brutale Geliebte zu haben XD
MIr auch ^^
Er hat mir von anfang an gefallen => Liebe auf den ersten Blick ^^°
Ich glaube nicht das man Kagura Kyos Geliebte nennen kann ?( :wiry: Er liebt sie ja nicht
*Kyo+Tohru schwärm*
@Katrina : mir kam das so vor ?( also ob alle nichts gegen ihn tun können :dead: :P

*KatKat*
20.04.2003, 14:32
*Tohru & Kyo*
ich würde es mir ja gerne wünschen, aber was ist
dann mit Yuki? Ihm würde es das Herz brechen..
Und das Problem ist die: sie können sich nicht
umarmen *sniff*
Blöd nicht? Es wäre voll super wenn sie von ihren
Flüchen befreit wären...

magnolia
20.04.2003, 14:37
@Kyou-chan: :D, nya, wie alt Rin nun genau ist, weiß man eigentlich nicht so genua, aber afaik wurde einmal gesagt, dass sie so alt sei wie Haru, also 15 ^_^. Zwanzig ist sie aber keinesfalls, denn

[Spoiler ]

sie war ja früher (vor etwa einem Jahr?) mit Haru zusammen, und Shigure hat zu ihnen gesagt: "es ist schön, so jung zu sein". Wenn sie damals 19 wäre und er 14 - ich glub, das wäre doch etwas komisch ^^;;...

[Spoiler Ende ]

@Katrina: Du, da solltest Du den Anime nicht mit dem Manga vermischen ^^;;, denn hier ist Akito *nicht* verflucht, jung zu sterben - als er produziert wurde, wurde im Manga nämlich noch gar nichts zu Akitos Sache gesagt)

*KatKat*
20.04.2003, 14:40
Achso? Nun , dass habe ich nun mal irgendwo
gelesen :rolleyes:

Chihara
20.04.2003, 14:40
Am ende des Anime hatte ich das Gefühl das Yuki weiß das Tohru mehr für die "Katze" empfindet als für ihn ? :D ?(
und Kyo für Tohru ja auch :)) wie sie sich am Ende umarmt haben :rolling: *schmachtl*
Sagt mal , was ist eigentlich mit küssen ? beim küssen könnte man es hinkriegen das man den anderen nicht umarmt oder ? ?( ginge das nicht ?
Ich frage mich auch wie die Somas nachwuchs bekommen , wenn der Sex nicht mit ner normalen Frau nicht so funzt ? sie können ja schlecht jedes mal ihr Gedächtniss löschen muahaha :D und immer mit Verwandten ist das nicht :P :P :P
Das ist mir jetzt ein rätsel ?( ?( ?(

*KatKat*
20.04.2003, 14:44
das mit den Nachwuchs hast mal nicht so unrecht...
*nachdenk*
und ja , was ist eigentlich mit küssen?
Hatori hatte mal jemanden geküsst u. ich denke
er wurde trotzdem verwandelt...

Chihara
20.04.2003, 14:46
Die haben doch nur gesagt das wenn das andere Geschlecht sie "umarmt" und beim Küssen ist es ja nicht immer nötig :D :D :D Kopf und Kopf zusammen :]
Da fehlt die logic ;)

*KatKat*
20.04.2003, 14:49
Also müsste es kein Problem sein :D

Chihara
20.04.2003, 14:51
:O ich bete das es mal so ne super szene von kyo und Tohru gibt ..muahaha :D
Im Anime gibt es ja nur ne Umarmung und ein bisschen mit Katerchen knuddeln , leider :P :P :P :P

*KatKat*
20.04.2003, 20:01
Au ja beten wir darum :D :D :D !!!!

magnolia
20.04.2003, 23:27
Hm, dann müsstet ihr aber auch darum beten, dass Yuki nicht mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, wenn er das erfährt ^^;;...

Na~, ich bete, dass der Tag nie kommen wird, an dem sich Tohru für einen der beiden entscheiden muss o_O"" - ich liebe sie doch beide!

Kyia
21.04.2003, 08:02
Woher kennt ihr denn den Anime dazu??? :bigeek:

Radical Edward
21.04.2003, 08:44
Ich kenn in aus der Animania...

Zely
21.04.2003, 09:03
Original von magnolia
Hm, dann müsstet ihr aber auch darum beten, dass Yuki nicht mit einem Herzinfarkt zusammenbricht, wenn er das erfährt ^^;;...

Na~, ich bete, dass der Tag nie kommen wird, an dem sich Tohru für einen der beiden entscheiden muss o_O"" - ich liebe sie doch beide!

Ich wäre da auch total dagegen! Aber ich bin mir auch schon ziemlich sicher dass diese Szene nie kommen wird. Es passt einfach nicht zu Fruits Basket, außerdem ist das für die Autorin wohl auch nicht das hauptthema uns auf die Folter zu spannen mit wem Tohru denn nun zusammenkommt ^^"

hm... den Anime kenn ich erstmal durch Fansubs, aber eine DVD hab ich auch---- musste nur erschreckend feststellen das die engl. UT. wie bei den meisten Anime-DVD aus China nicht unbeding lesbar sind ^^° also schau ich doch lieber weiter Fansubs...

Chihara
21.04.2003, 10:29
Ich kenn ihn ...hmmm keine ahnung :D durch Daisuki wurde ich neugierig und fing an ihn runterzuladen ;) und die quali ist spitze :rolling:
Nein , da habt ihr recht aber im Anime hab ich da das Gefühl das Tohru sich mehr zu Kyo "hinneigt"
Spoiler !
Wie sie das zu ihm gesagt hat :wiry:
"From now on together ......I want to be with you ......... Be worried together . I want you to hear what I want . I´ll take the bad with the good . That´s why I want to be with you ! " :engel:

kISU-Chan
21.04.2003, 10:48
Der Manga ist ja noch nicht in Japan abgeschlossen oder ?( Was glaubt ihr denn wie lang er noch geht, Es muss doch ein Ende geben....*hoffentlich nicht*

imported_Kyoko Suomi
21.04.2003, 10:52
Also ich finde auch das Fruits Basket sehr gelungen ist. Ich würde gerne wissen ob Toru mit einem dieser gut-aussehenden boys zusammenkommt?! :D :D :D Wenn ihr vermtungen oder Theorien habt könnt ihr sie gerne schicken und antworten!!!!! Also das wärs *bin schreib faul* bye :respekt: an alle Fans

imported_Mina
21.04.2003, 11:11
Original von kISU-Chan
Der Manga ist ja noch nicht in Japan abgeschlossen oder ?( Was glaubt ihr denn wie lang er noch geht, Es muss doch ein Ende geben....*hoffentlich nicht*

Ich hoffe auch, dass es kein Ende von Fruits Basket gibt. Aber leider, irgendwann, wird es ein Ende geben. Aber das wird sicher noch lange dauern. :)
Weißt du wieviel Kapitel Fruits Basket daweil schon hat?

magnolia
21.04.2003, 13:36
Zur Zeit gibt es 74 Kapitel (11 Sammelbände), aber es ist *immer* noch nicht heraus, ob sie für einen der beiden mehr empfindet als Freundschaft ^^;;. Und ein Ende ist zum Glück noch nicht abzusehen, dafür gibt es einfach noch zuviele offene Fragen :)...

@Chihara: Naja, es ist eben typisch Tohru, dass sie so etwas sagt und es völlig wörtlich meint - einfach "zusammen bleiben". ^__^

imported_Mina
21.04.2003, 13:39
Kommen all diese 74 Kapitel in die Daisuki? Das wär echt super. Da kann ich mich ja noch auf viele lustige Abenteuer freuen. :)

Blubb
21.04.2003, 13:51
hoffentlich kommt sie mit kyo zusammen!! der ist mir irgendwie sympathischer als yuki, der ist aber auch nett.

imported_Mina
21.04.2003, 14:05
Naja, daweil find ich Kyo etwas aggressiv und das auch gegenüber von Tohru. Das gefällt mir nicht so. Da ist mir Yuki zur Zeit lieber. Er ist zwar etwas ruhig, aber das macht ja nichts. Redet wenigstens nicht zurück.
Aber Kyo versucht sich aber auch wenigstens zum Besseren zu verändern. Das gelingt ihm zwar nicht gleich auf Anhieb, find ich aber immer wieder lustig, wenn er sich das Ausbessern muss. :)