PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruits Basket



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

RinoaYunaWitmor
02.12.2003, 12:33
hallo ^-^ich bin neu hier hab grad erst die seite entdeckt ich wuste nicht mal das die eine Hp haben *snief* :( aber jetzt weiß ichs ja :)

RinoaYunaWitmor
02.12.2003, 12:39
ich mag Kisu es ist süß aber so ein bild zu machen wo kisu so verletzt ist ist grausam ;(

white wolf
02.12.2003, 14:18
@Riona: Du solltest doppelposts vermeiden, gibt nur ärger mit den mods.

RinoaYunaWitmor
02.12.2003, 14:32
Danke für die warhnung ^-^ :) :) :) :)

göttlicherWind
02.12.2003, 15:50
Original von Sasuke12
Ich find Fruits Basket cool weil

wenn man nüchternd auf die Zeichnungen schaut denkt man man ist betrunken
wenn man betrunken auf die Zeichnungen schaut denkt man man ist nüchternd
Das ist ja mal eine überzeugende Erklärung :D

white wolf
02.12.2003, 16:51
Stimmt aber ^^

Todesengel Fin
02.12.2003, 18:09
Original von LadyMissile

Original von Sasuke12
Ich find Fruits Basket cool weil

wenn man nüchternd auf die Zeichnungen schaut denkt man man ist betrunken
wenn man betrunken auf die Zeichnungen schaut denkt man man ist nüchternd
Das ist ja mal eine überzeugende Erklärung :D


wenn wir dich nicht hätten, sasuke!

Kyia
03.12.2003, 08:03
Fruits Basket is schon was feines. Und Kyo erst. Aber das mit Momoji und seiner Mutter tut mir Leid. ;( *schnüff*

http://www-personal.umich.edu/~weyrbrat/fanfic/anime/artists/fruits.jpg

The two bodyguards of Toru Honda :D

Tagträumer
03.12.2003, 20:52
bin wieder dahaha wer noch?!

da ist man mal n paar seiten nicht anwesend und als erstem springen einem irgendwelche fehlerhaften Spoiler ins auge *heul* ich will gar nicht wissen, was noch fürn mist erzählt wurde

Swiss Girl oder sowas hat auf der letzten seite ziemlich weit unten nen Spoiler abgelassen, den ich in Shi-chans und Rins sinne nciht so stehen lassen kann ...
es wird von eeinigen Furubal-esern vermutet, dass der Grund für Rins kreislaufschwäche oder was das auch immer ist, eine Abtreibung ist und sie dadurch psychische Auswirkungen auf ihre Physischen Zustand hat (Vermutung!!) ... Shi-chan wäre der Schuldige wohl eher nicht, Rin ist nicht der Typ, der mit Shi-chan schläft (Vermutung), zu mal sie ne lange Zeit was mit Haru hatte (Tatsache) ... es wird nirgens!!! im Manga was davon erzählt, dass Rin was mit Shi-chan hatte, außer man kann mir ne Kapitelzahl sagen, dann schau ich nach
bitte verbockt nicht immer sonen scheiß *euch anfleh*

Vanilla-chan
04.12.2003, 13:17
@ Dreamer-sama
Endlich meldest du dich dazu mal zu Wort!!! Hab schon lange auf jemanden gewartet, der mangamäßig bei FB auf dem Laufenden ist und mal einige Sachen klarstellt!!

Also generell - nichts gegen Vermutungen, nur sollte man solche auch klar und deutlich als Vermutungen kennzeichnen!!

Tagträumer
04.12.2003, 16:25
@Vanilla-schätzchen
endlich mal jemand der das zu schätzen weiß ^-^ ... ich hab immer gesagt, dass es zum großteil alles was von mir kommt Vermutungen sind. o.O und ich hab schon mal das mit Shi-chan und Rin richtig gestellt, irgendwie hält sich nur das in den Köpfen, was so richtig schön obzön ist, also nein -.-

knappe Woche noch, dann kommt die neue Dai!!! ich freu mich schon
wer wissen will was kommt, soll den Spoiler lesen, wer es nciht wissen will, solls lassen
das Cover pic ist ein von Ha-san und Shi-chan ... irgendwie hat Shi-chans Blick wieder was latent lasives, er war mir schon immer unsymphatisch
im nächsten Kap gehen Toru und Yuki, und Kyo und Kagura auf ein Doppeldate ... obwohl nur Kagura das ganze als Date ansieht. ^-^ Herrlich is wie Kyo sich die ganze Zeit aufregt. Naja sie gehen das ins Kino; Toru und Kagura sind ganz hingerissen vom Film, Kyo und Yuki hin gegen scheint das alles kalt zu lassen - zum Kugeln ^-^
mhm auf jeden Fall wird in diesem Kap zum ersten Mal erwähnt, dass Shi-chan versteckte Absichten hat, aber hinter die bin ich noch nicht gekommen, hat höchstwahrscheinlich was mit dem "Bund" zu tun, keine Ahnung.

MewMew
04.12.2003, 19:38
Also, nicht Schwangerschaft sondern Abtreibung. Was sagt Akito dazu? *grins*

Tagträumer
04.12.2003, 20:02
Akito?! was wohl, er ist wahrscheinlich ziemlich ausgerastet ... wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Aber Akito ist den weiblichen Juunichi eh nicht wohl gesonnen

kISU-Chan
04.12.2003, 20:14
Juunichi? sind das die Tierkreiszeichen?

Vanilla-chan
05.12.2003, 10:45
Original von MewMew
Also, nicht Schwangerschaft sondern Abtreibung. Was sagt Akito dazu? *grins*

Naja, das eine resultiert ja aus dem anderen... (Ohne Schwangerschaft keine Abtreibung).
Akito? Könnte mir vorstellen, dass der die Wände hochmarschiert ist, als er's erfahren hat. (Vielleicht hat er ja Rin eigenhändig zum Onkel Doc geschleift, um die Angelegenheit "beheben" zu lassen... Würde doch zu ihm passen... :mua: )

Tagträumer
05.12.2003, 14:30
so ich leg mal wieder los (so ziemlich alles Vermutungen, nur ein paar Fakten ausm Manga, aber ich kennzeichne es jetzt nicht als Spoiler ätsch)

es geht immer noch darum warum Rin im Krankenhaus ist/war. und ob sie ne schwangerschaft hatte oder nicht:

ich kann man dann aber nciht vor stellen, dass Rin überhaupt noch laufen kann. Akito hat schon Kisa geschlagen, weil Hiro Akito gesagt hat, dass er (Hiro) sie (Kisa) mag. Und mit Rin ist er auch nciht sonderlich liebe voll umgesprungen, als er ihr Verhältnis zu Haru erkannte. Seht euch mal Ha-san an, wie er ihn zugerichtet hat. "Zum Onkel Doc schleifen" und die Abtreibung machen zu lassen, wären viel zu harmlos für sein zur Tobsucht neigendes Temperament. Deshalb kann ich mir auch nciht vollstellen, dass irgendwas in der Art vorgefallen ist. In meinen Augen scheint es "einfach" nur etwas teils psychisch bedingtes zu sein. Rin hatte ne schwere Kindheit und dann noch die (oben erwähnte) Behandlung durch Akito, das kann auch schon nen ziemlich heftigen Schock mir Kreislaufstörung auslösen. Eine Schwangerschaft von haru herbeigezeugt, ich meine Akito würde da total ausflippen. Ich glaube, es ist ja schon gegen eine einfache Liebesbeziehung, aber dann eine tiefer gehende, ne ... dafür "hängt" Akito selber viel zu sehr an den männlichen Juunichi (Juunichi sind die von den Geister verfluchten Sohmas).

white wolf
05.12.2003, 16:13
Kann ich mir auch nciht vorstellen.
Die müssten doch auserdem wissen, wenn sie eine schwängern/schwanger werden, dasss Akito so einen risses aufstand macht, dass alles kaputgeht. Ich würd da dann gleich verhütungsmittel benutzen.

fränz
05.12.2003, 16:23
also ich würde nich mal mit einem der junishi flirten ( an stelle eines anderen junishi ), ich hätte so nen schiss vor akitos reaktion.... aber andererseits weren die sich ja auch nie und ich würd mich von so nem kleenen nicht innen käfig sperren lassen...

@ dreamer : HILLLLFFFEEEEE !!! was hat es jetzt mit akitos ansehen bei den sohmas auf sich ?!? ich meine keiner macht ihm den rang streitig... is doch echt seltsam da hat sich frau... takaya bestimmt was gaaanz supi tolles einfallen lassen... will meine vermutungen aber net prewisgeben, sonst gibts haua von dreamer-sama ( höhö ganz die erfürchtige ich bin was dreamer ?)

Tagträumer
05.12.2003, 16:46
*löl* ... seit wann hab ich hier jemanden geschlagen?! *pfeif* ^-^ ... ich bin eigentlich ganz lieb und in meiner Abwesendheit hab ich mich auch einwenig abgeregt o.O

naja Das mit Akitos Stellung in der Familie is in gewisserweise einfach nur n Element der Story, dass ist so ähnlich wie wenn man vorm Fernseher sitzt und laut schreit: "X! Schnell renn, der böse Y is dicht hinter dir!!" Egal wie man sich bemüht, es wird an der Handlung nichts ändern, is so ist es auch bei Manga, im Prinzip bei alles fiktionallen Stories. Wäre Akito nichts so streng und wären im nicht alle vollkommen ergeben, würde die Story nciht so sein wie sie ist. o.O Mehr oder weniger gute Begründungsansätze hab ich schon oft hier gepostet (seine Kindheit; Akito = Gott; Akito trägt das schicksal der Juunichi; bla bla), es ist halt so.

so und ich bin jetzt neugierig, was hasu dir denn so aus gedacht, fränz?! (Ich will mal jemandem wieder schmerzen zufügen. *eg* :mua: :P :rolleyes2: :power: :respekt: :angryfire: :firedevil: :rofl: :multikill: :wallbash: :grr: <-- ich hab mich mal den Smilies hingegeben *löl*) :wave:

MewMew
05.12.2003, 20:46
Das mit dem psychischen klingt schon mal recht realistisch, aber was wäre, wenn es keine Abtreibung war, sondern Akito sie einfach so lange geprügelt hatte, bis sie das Kind verlor? (Gott, das wird ja immer wilder <<)

white wolf
06.12.2003, 14:42
Trau ich dem Kerl zu! Rin liegt ja schon ziemmlich lange im Krankenhaus.

kISU-Chan
06.12.2003, 17:53
*g* glaubt ihr das ehct von Akito?
Ich glaube nich das er wirklich so shclimm ist

Tagträumer
06.12.2003, 18:50
ich glaub es nicht, ich weiß es ^-^

ich kann ja mal seine Taten zusammenfassen (Spoiler)


sperrt Yuki immer wieder in nen dunkeln Raum und labert dann nur Scheiße
macht Ha-sans rechtes Auge kaputt (aus rage wegen Kana)
verpasst Kisa ne heftige Ohrfeige (sie muss dann sogar ins Krankenhasu), weil Hiro ihm erzählte dass er Kisa mag
schmeißt Rin aus dem Fenster (war n knappen Meter über dem Boden), weil sie und Haru was hatten
schlägt/kratzt Toru im sommerhaus, weil sie halt da ist
schlägt kurz zuvor noch Momiji, weil er Toru beschützen wollte
droht Kyo, dass er nach dem High-School-Abschluss weggesperrt wird (außer er besiegt die Ratte)


ich glaube das waren so ziemlich alle seine Untaten ...

ich finde es ist überzeugend

es wird ja noch gemunkelt, dass er mit in Kyokos Tot verwickelt ist, steht aber nicht fest

imported_Manx
06.12.2003, 19:11
entschuldigt meine frage, aber wer ist rin? das pferdemädel? ich fühl mich so unwissend...woher habt ihr die ganzen infos?

YamiYugi Muto
06.12.2003, 19:13
Ich wusste auch nix, aber dann habe ich einfach so ab 20 seiten vorher alles gelesen! Das hilft.

kISU-Chan
06.12.2003, 19:18
*nick wenn man die zeit hat
oder man liets einfahc nur im internet^^

@dreamer
so shclimm ist er? Das flaub ich nich, nagut kana schon aber den rest, ich änder meine meinung..
er is ein rücksichtsloses mnster das einegsperrtw erden muss

Tagträumer
06.12.2003, 19:25
hey, das, was ich aufgezählt habe, basiert nicht mal auf vermutungen, sondern sind wirkliche Szenen aus dem Manga. Das hat er wirklich alles getan. Dazu noch sein scheinheiliges Wechselgemüt ... Er ist im Ürinzip der Antagonist in Furuba

kISU-Chan
06.12.2003, 20:05
mhm...
stimtm shcon, aber jeder manga braucht halt einen oder mehrere antagonisten..
mhm...
aber akito kann ja ehct grausam sein...
das meiste passietr aber später oder?

Kyo-kun (w)
07.12.2003, 08:28
Man, war ich lange net mehr hier..... so viele neue Seiten..... so um die 40.... :bigeek:
Kann mir mal jemand sagen, was die Themen der letzten 40 Seiten waren und zu welchen Erkenntnissen ihr gekommen seid??? ^-^°

=^.^= Kyo-kun =^.^=

misha-kun
07.12.2003, 08:48
@kyo stimmt^^

das was ich mitbekommen hab ging es mal um die leitzten beiden Folgen vom Anime (hab ich selbst geschrieben)^^



ich hab ja gestern die neue Dai bekommen und muss sagen das das Kap einfach nur klasse war^^ Shi-chan is ma wieder lustig^^

Kyo-kun (w)
07.12.2003, 08:57
Original von misha-kun
@kyo stimmt^^

das was ich mitbekommen hab ging es mal um die leitzten beiden Folgen vom Anime (hab ich selbst geschrieben)^^


ich hab ja gestern die neue Dai bekommen und muss sagen das das Kap einfach nur klasse war^^ Shi-chan is ma wieder lustig^^

Huhuz ma misha!!! *knuddelz*
Was ist denn in den letzten beiden Folgen passiert???
WIESO HASTE SCHON DIE NEUE DAI???????????????? *will auch ham*

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Tagträumer
07.12.2003, 09:01
ich hab gestern auch die neue ai bekommen und ich fand Shi-chan absolut nicht lustig ... zum ersten Mla zeigt sich "sein wahres Gesicht". Mistkerl! ^-^

Kyo-kun (w)
07.12.2003, 09:04
will auch..... ;(
Was ist denn mit Shi-chan???? Hat er was böses mit Toru gemacht oda so???

@Dreamy: kleine Frage am Rande: Was macht unsere HP??? Ich bin, glaube ich, bis jetzt die einzige, die dadran gearbeitet hat...

=^.^= Kyo-kun =^.^=

misha-kun
07.12.2003, 09:07
@kyo *reknuddl*
ich guck gleich ma dann poste ichs hier nochma her^^
hab doch n Abo und da kommt se meistens früher^^

@dreamer stimmt schon aber wo er da Torus geschenk als seines ausgibt und nich reingelassen wird is schon lustig oder?

misha-kun
07.12.2003, 09:16
sorry dauert noch n bisschen^^ muss erstma zu meiner oma^^

@kyo guck ma die letzen 20 seiten durch da müsstes eigndlich stehn^^

Kyo-kun (w)
07.12.2003, 09:18
Original von misha-kun
sorry dauert noch n bisschen^^ muss erstma zu meiner oma^^

@kyo guck ma die letzen 20 seiten durch da müsstes eigndlich stehn^^
:bigeek:
Du hast gut reden.... die letzten 20 Seiten.... -.-

misha-kun
07.12.2003, 11:17
ich guck jez nochma^^

misha-kun
07.12.2003, 11:27
Original von misha-kun
[SPIOLER]Folge25: Der Meister von den Somas (ka wie der heißt) is zu Besuch gekommen.... Kyo freut sich da er für ihn wie ein Vater is (Kyos Mutter wollte ihn nich das er den Cats Gost in sich trägt) dann wird halt eerzaählt wie der >meister ihn aufgenommen hat....naja... jedenfalls als der Meister wieder gehen will und Kyo ihn zurückhält da er ihn nicht gehen lassen will reden sie halt und der Meister wird sauer....er reisst Kyo das Armband ab, das soviel ich verstanden habe den Cat Gost zurückhält. Kyo verwandelt sich in den Cat Gost (son riesen Viech mit Hasenoren und dunkelbraun) und da Toru das mit ansieht (und er Toru liebt) rennt er halt in den Wald/Park und verwüstet alles.

Folge 26:Toru ganz erschüttert über das Aussehn von Kyo hat jedes Gefühl verloren und will allein sein macht sich auf in den Wald/Park und Uo-chan und Hana-chan sehen sie. Uo-chan will zu ihr doch hana-chan hält sie zurück. Toru läuft zu Kyo um ihn zu trösten (geht eigdlich nich da sie ja kein gefühl mher hat). Kyo wird derzeit von der Vergangenheit geplagt da er ja nie richtg akzeptiert wurde.Schließlich find Toru ihn und fällt hin da sie ihren Augen immer noch nich traut... Yuki findet sie, Kyo (als Cat Gost) schlägt Yuki da er ihn als Feind ansieht. Yuki hält Kyo dann fest und bittet Toru wieder die alte zu werden. Langsam kommt ihr Gefühl zurück und sie sagt das sie ihn zwar nicht liebt aber gern witer mit ihn leben möchte. Cat Gost zieht sich zurück und sie alle gehen zurück zu Shigure. [SPIOLER Ende]


dann kommt noch was mit Akito aber das erzähl ich jez nich^^

@kyo hier hab ich ihn nochma^^

Kyo-kun (w)
07.12.2003, 11:42
Ah, thx misha!!! :knuddel:
Die Folgen hätte ich ja sooooooooo gerne gesehn......... ;(

=^.^= Kyo-kun =^.^=

misha-kun
07.12.2003, 11:45
ich kann ja ma fragen ob ich sie mir nochma ausleihen darf vielleicht kann ich sie ja dann mitbringen wenn wir uns irgandwann ma sehn^^

Kyo-kun (w)
07.12.2003, 12:25
Original von misha-kun
ich kann ja ma fragen ob ich sie mir nochma ausleihen darf vielleicht kann ich sie ja dann mitbringen wenn wir uns irgandwann ma sehn^^
Jo, das wäre echt supi!!! ^^

=^.^= Kyo-kun =^.^=

Vanilla-chan
08.12.2003, 09:45
Original von Dreamer
ich hab gestern auch die neue ai bekommen und ich fand Shi-chan absolut nicht lustig ... zum ersten Mla zeigt sich "sein wahres Gesicht". Mistkerl! ^-^

Aaargh, wieso habt ihr schon alle die neue Daisuki!?!?
Hier in den Buchhandlungen steht sie noch nirgends! Ich muss doch unbedingt wissen, wie's bei FB weitergeht!!! :O
Ihr habt mich neugierig gemacht, von wegen "Shigures wahrem Gesicht" :mua:
Shi-chan scheint ein ambivalenter Chara zu sein, hm? Ich mag so was!! :]

fränz
08.12.2003, 14:05
jaja der arme Kyo hats net leicht.. echt nicht...
hat toru kyo oder yuki gesagt, sie würde ihn net lieben aber gern mit ihm leben... ( hört sich dumm an aber naja... ) ?
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii du geile ratte ! äh hund ... XD

Jinka
08.12.2003, 16:47
Original von Kyo-kun (w)
will auch..... ;(
Was ist denn mit Shi-chan???? Hat er was böses mit Toru gemacht oda so???

@Dreamy: kleine Frage am Rande: Was macht unsere HP??? Ich bin, glaube ich, bis jetzt die einzige, die dadran gearbeitet hat...

=^.^= Kyo-kun =^.^=

will ich auch wissen...ich hab ne site, da kann man ein paar kaps ab kap 30 runterladen ^^ *angeb*

zu deiner kleinen frage am Rande : ich würde ja was machen, aber solange keiner die Story oda so schreibt, da brauch ich mich nicht nach Partner umsehen, (will dann eh keiner werden *heul*? Ham wir eigenlich nen Banner oda so??? ?( Oda was ham wir (du) überhaupt?

imported_Manx
08.12.2003, 17:03
@ jinka: könntest du mir die addy geben? ich liebe fb (neben wk natürlich) total und find keine seite! bitte!!!!!!!!!

Jinka
08.12.2003, 17:29
Original von Manx
@ jinka: könntest du mir die addy geben? ich liebe fb (neben wk natürlich) total und find keine seite! bitte!!!!!!!!!

nyo, ich weiß nicht ob sie schon online ist und wenn, dann gibts bis jetzt da nur Pic`s!

white wolf
08.12.2003, 17:40
Poste sie trotzdem bitte mal

Jinka
08.12.2003, 19:26
kyo-küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼n...ich weiß den Namen der HP nicht mehr! Hilf mir ;(

Sorry @ White Wolf und Manx....wenn ichs wieder weiß dann poste ich es *schäm*

Tagträumer
08.12.2003, 20:38
*kommt grad von ner Weihnachtsfeier zurück* --> hab zu viel getrunken, könnt sein, ass ich anfange zu lallen oder zu lachen *sich totlacht*

nein ... egal ... Kyo-küüüüüüüüüün-schätzelchen, ich hab dir gesagt, dass ich nicht weiß was ich machen soll, ich immer noch keine Zeit habe und die addy nimma finde *drop*


by Jinka
will ich auch wissen...ich hab ne site, da kann man ein paar kaps ab kap 30 runterladen ^^ *angeb*

*Jinka den Wind aus den Segeln nimmt* ich hab mir alle Kapitel von kap 10 hoch bis 84 (das neueste) teils komplett auf meinen PC geladen (Sprachen: Englisch, Chinesisch und Japanisch) *triumphierende Grimasse zieh*

Dede
09.12.2003, 09:05
Original von Dreamer
*Jinka den Wind aus den Segeln nimmt* ich hab mir alle Kapitel von kap 10 hoch bis 84 (das neueste) teils komplett auf meinen PC geladen (Sprachen: Englisch, Chinesisch und Japanisch) *triumphierende Grimasse zieh*

Ich frag nicht woher, wie oder von wem du die kaps hast, ich weiß ja top secret ;) * In ne Ecke verzieht und abwertend auf die paar Furuba Kaps aus der Dai schielt*
Ich hab bisher noch keine scans gefunden, nur Lizentsrechtliches Ami bla bla ;(

Jinka
09.12.2003, 12:47
Original von Dreamer
*

by Jinka
will ich auch wissen...ich hab ne site, da kann man ein paar kaps ab kap 30 runterladen ^^ *angeb*

*Jinka den Wind aus den Segeln nimmt* ich hab mir alle Kapitel von kap 10 hoch bis 84 (das neueste) teils komplett auf meinen PC geladen (Sprachen: Englisch, Chinesisch und Japanisch) *triumphierende Grimasse zieh*

mist,....*drop* hätte ja klappen können *lol* :D

Woheeeeeeeeeeeeeeeer?! Sagst du`s mir?

Vanilla-chan
09.12.2003, 12:51
Forumssista, ich glaube, das ist zwecklos... Das ist eines von Dreamers bestgehüteten Geheimnissen!
Hab die neue Daisuki immer noch nirgends gesehen... *groll*
Ich will endlich wissen, was es mit mit "Shigures wahrem/zweitem/fiesen Gesicht" auf sich hat! :grr:

Jinka
09.12.2003, 13:18
Oh menno...sag mal meine allerliebste Forumsista, weißt du nicht zufällig, wie die Site heißt *zu zwinker* *lol*

Oh menno, na ja, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben!

Nelltai
09.12.2003, 13:23
Was?! shi-chans wahres/zwietes/fieses Gesicht?! des kann ich mia gar nicht vorstellen!!!
Boargh! @Jinka! Lies mal die Mail die ich dir bei GMX geschcickt hab! Das ist so hart! Die armen Katzen!!!

Jinka
09.12.2003, 13:25
Original von Nelltai
Was?! shi-chans wahres/zwietes/fieses Gesicht?! des kann ich mia gar nicht vorstellen!!!
Boargh! @Jinka! Lies mal die Mail die ich dir bei GMX geschcickt hab! Das ist so hart! Die armen Katzen!!!

kenn ich schon, is nur ein Fake!!!!! Ich druck dir grade Boys`n girl Kap 1 ^^

*spamm spamm spamm*

Tagträumer
09.12.2003, 15:45
Hilfe ich brauch eine Mülltonne!!! *Jinka anguck* ^-^

tja ja *Treumerl (<-- das bin ich) ist stolz auf ihre Furuba-Kollektion* ^-^... ich weiß ich war manchmal ganz schön forsch ... aber ich gerate in innere Konflikte von ich hier lang und breit erkläre, wo ich den Mist herhabe ... und das wäre wirklich viel ... ihr könnt mich ja mal per PN ganz lieb fragen ... aber es kostet viel Zeit!!!

die Dai kommt erst Donnerstag in den Handel ... ich hab das Abo und bekomm sie deshalb früher ^-^

kISU-Chan
09.12.2003, 20:13
@dreamer
wieviel früher?^^

Tagträumer
10.12.2003, 06:11
des ist unterschiedlich ... einmal hat ich sie schon am Freitag vorher, zwei mal Samstag, aber meistens sind sie Dienstag gekommen (glaube ich) ... meistens hab ich sie nämlich doch immer päter bekommen, weil ich zu dem Erscheinungstermin im Urlaub war ^-^

Vanilla-chan
10.12.2003, 10:31
Ja, aber die Bahnhofsbuchhandlung hier hat(te) die Daisuki auch schon immer recht früh, Dienstag vor dem offiziellen Erscheinungstermin hatten sie die immer, manchmal sogar schon am Montag. Jetzt ist Mittwoch - und nix! Lustig, kaum hol ich mir die Daisuki nicht mehr, schon kommt die Lieferung später... :D
Aber ich wollte doch unbedingt lesen, wie's bei FB weitergeht!!! Naja, villeicht nahcher, wnn ich eh wieder auf den Zug warten muss... *Däumchen-dreh*

Dede
10.12.2003, 11:26
Hab sie *mit der Dai rumwedelt* Ich lese sie aber erst Heute Abend, schön in meine Decke eingekuschelt mit einem Kakao in der einen Hand und die Dai in der anderen :] *fragt sich, mit was sie dann übehaupt umblättern soll* ^^"
Ich kauf mir bald wieder ein Kaninchen und nenns dann vieleicht Ninjin oder nach seinen verstorbenen vorgänger Gypsy II oder Tada "Momichi"!
<--------------Furuba Fanatikerin
Bin schon gespannt auf Shigures zweites Gesicht *in die Dai linzt*

Vanilla-chan
10.12.2003, 12:16
Oh, wie fies!!! :O
Naja, mit viel Glück hat meine beste Freundin sie auch schon, dann kann ich heut abend nach dem Volleyball-Training (da treffen wir uns bei ihr noch immer "auf'n Cappucchino" :] ) auch endlich einen Blick auf "Shigures zweites Gesicht" werfen...

imported_FreeRider
10.12.2003, 14:26
dede hats gut,hab sie noch net.Ich will aber unbedingt wissen wies weitergeht.Fruits basket is voll klasse! :]

Toru H.
10.12.2003, 16:12
Ich habe schon die neue Dai. Ich möchte gerne wissen, warum
Shigure Toru nur ausnutzt.

Tagträumer
10.12.2003, 17:05
by Toru H.
Ich habe schon die neue Dai. Ich möchte gerne wissen, warum Shigure Toru nur ausnutzt.

weil er böse, fies und gemein ist ^-^
ich weiß es auch nicht genau ... bestimmt wegen dem 2. Fluch ... oder einfach nur weil er Akto eine auswischen will (gut leiden kann er (shi-chan) ihn (Akito) jedenfalls nicht - ist alles Schauspielerei. ^-^

Toru H.
10.12.2003, 17:13
Original von Dreamer

by Toru H.
Ich habe schon die neue Dai. Ich möchte gerne wissen, warum Shigure Toru nur ausnutzt.

weil er böse, fies und gemein ist ^-^
ich weiß es auch nicht genau ... bestimmt wegen dem 2. Fluch ... oder einfach nur weil er Akto eine auswischen will (gut leiden kann er (shi-chan) ihn (Akito) jedenfalls nicht - ist alles Schauspielerei. ^-^

Was dann für ein 2. Fluch? Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich dachte nur Kyo hat einen 2. Fluch?

Vanilla-chan
11.12.2003, 11:45
Das würde mich auch mal interessieren... :wiry:
Eine Frage zu dem ersten Bild im aktuellen Kapitel, der Knabe im Bett (Text: "Ich habe von der geträumt, die ich liebte" oder so ähnlich) - ist das Shigure?
(Hab das Kapitel bis jetzt nur in sechs-sieben Sekunden überflogen...)

Tagträumer
11.12.2003, 12:56
@Vanilla-chan
ungelöstes Rätsel ... is wahrscheinlich auch nicht weiter wichtig
ich vermute das hängt mit dem Traum zusammen von dem Shi-chan erzählt und dass er der junge in dem Bild ist, weil er so von diesem Traum "schwärmt". Aber besagter Traum wird im weiteren Verlauf der Story nicht wieder erwähnt.

imported_fettfleck
11.12.2003, 16:14
Huh, die Story wird immer interessanter... 8o Von Shigures zweitem Fluch hab ich auch nix gehört... Muss morgen unbedingt schaun, obs die Dai schon hier gibt...

Aslagon
11.12.2003, 17:12
@Dreamer: Wird das echt nicht mehr erwähnt?

Irgendwie fand ich das Kap diesmal ein bissl verwirrend. Da waren Gedankensprünge drin...kann das sein, dass zwischen Shi-Chan und Akito was läuft?..oder hab ich das falsch verstanden?
Ausserdem hab ich mir den Valentinsday ein bissl anders vorgestellt!
Mmh, mal ne Frage...als Toru da so komisch grinst, scheint es doch so als ob Shi-chan irgendwie so einen Gedankenblitz bekommt (Erklärung dieses wirren Satzes folgt sofort...), da sieht er doch ein Mädchen neben Toru sitzen (irgendwie legt er ne Hand auf Torus Kopf...sie lächelt...er:da war doch was...und sieht so ein Mädchen mit Toru in seinem Tagtraum rumgurken)!
....was ich meine...wer ist das Mädchen (ich mein nicht Toru)?

imported_Manx
11.12.2003, 18:47
würd ich auch gern wissen. und der teil, wo shi-chan zu akito sagt...blabla, du bist das einzige oder so (bin zu faul um aufzustehen und nachzugucken), ich hoffe ihr wisst was ich meine..., jedenfalls siehts da so aus, als ob shi-chan in aki verliebt is oder so...und mit aya meinte shi-chan doch ayame, ne?

fränz
11.12.2003, 19:04
Na na na ? wann krieg ich das krasse trio zu gesicht ? hä häääääääääää ?
Menno will shi-san, hatorie-san und aya-san endlich knudäääln !!!!
manno ... *naserümpf* hoi at alle die was von fb verstehn : brauch n bissl help... d.h. mehr infos zu megumi... was is das füan kerl bildas, alles...
büdde ! (ging jetzt besonders an dreamer-sama!)
greetz an alle die mich schonmal in ner post erwähnt ham !
(und an alle meine drachenfreunde ! )

Tagträumer
11.12.2003, 19:36
halt halt halt halt HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT

wie könnt ihr innerhalb von 5 posts sonen Scheiß verzapfen?! wenn euch das noch einer glaubt ... *angstzustände bekomm*

in Furuba ist KEINER!!!!! schwul (soll auch Takaya san gesagt haben)

es sieht nach was aus zwischen Akito und Shi-chan, aber dann könnte zwischen allen männlichen juunishi und Akito was laufen, aber tut es nciht, sie haben alle noch jemand anderen ^-^

es wurde jetzt schon zweil mal gezeigt, dass Shi-chan es toll findet, wenn er Akito eins auswischen kann (beim Neu-jahrsfest und in diesem Kap Shi-chans Gedankenmonolog ... was er zu Akito sagt ist die Lüge die er im Panel vcorher angesprochen hat - in jedem Mangas werden gerade angesprochene unschlüssige Sachen so ziemlich sofort im nächsten Panal "erwähnt")

@Aslagon
hasu ne seitenzahl?! ich bin nicht hinter deine Erklärung gesteigen *drop*

Vanilla-chan
12.12.2003, 11:31
Herrlich, Shigure scheint ja ein richtig ambivalentes Charakterchen zu sein (der macht ja fast Akito Konkurrenz... :mua: ), das gefällt mir... :]

Dede
12.12.2003, 11:43
Keiner schwul?!?! Schade schade, noch nicht mal ein bisle bi? Was ist mit dem sagenumwogenen Ayame? Er soll doch oft heftige Zweideutigkeiten(toll gedeutscht) vom Stapel lassen :D nicht böse werden *hat ne Überdosis Kizuna und Gravitation abbekommen*.

Man man shigure, ich hab zwar geahnt das er seinen wahren Character versteckt, aber das Shi-chan nur auf einen Egotrip tappst, kann (will) ich mir nicht vorstellen. Trotzdem *Shigure von der 1 Kickt und Hatzuharu Krönchen aufsetzt*

Der zweite Fluch von dem Shi-chan gefaselt hat, kann man doch nicht mit dem Alienkarnickel Fluch von Kyo vergleichen oder? Er meint doch bestimmt irgenwas psychisches?

Jinka
12.12.2003, 13:04
hmmmm...mir gefällt Shi-Chan jetzt imma bessa...ich mag so miese Charakter!

Schon wieder ne Verwarnung! XD

white wolf
12.12.2003, 14:42
Mir gefallen solche charas auch sehr. Vielleicht ist mit dem Fluch gemeint, dass jeder dadurch von irgendwem verstoßen wird? Jeder von ihnen hat probleme bekommen teils wegen, teils nicht vom Fluch her. Aber trotzdem tun sie so als ob es der Fluch sei.

imported_Kris
12.12.2003, 17:07
Original von Vanilla-chan
Herrlich, Shigure scheint ja ein richtig ambivalentes Charakterchen zu sein (der macht ja fast Akito Konkurrenz... :mua: ), das gefällt mir... :]


Mir auch! :] Der Typ hat gewissen Impetus zur Bösartigkeit! Ich liebe die Bösen! :mua: :mua:

white wolf
13.12.2003, 15:18
Die sind immer so schön geheimnissvoll

fränz
13.12.2003, 15:23
beschreibung shigure soma:

attraktiv, intelligent, süchtig nach hübschen girls, holt sich den kick indem er akito bescheißt, flirtet mit viel zu jungen mädels, spielt den netten kerl, ähm ... is trotzdem total lieb... *nichtsmehrweis*

@dreamer: nicht hauän wollt auch mal was sagen... ich denke halt so über ihn... *hehe*

white wolf
13.12.2003, 15:25
aigure ist noch sehr viel mehr als was wir bisher gesehen haben.

fränz
13.12.2003, 15:34
egal was/wie er ist ich liebe ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ayame !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
und hatorie! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

white wolf
13.12.2003, 15:38
Is ja schon gut. Dagegen hab ich ja nichts, mag die 3 ja auch.

kISU-Chan
13.12.2003, 17:33
mhm ayame kenn ich nciht so irklich aber ixch mag kyo^^
ers viel besser als yuki^^

Touru
13.12.2003, 17:50
uaahhhhhh....
Ich will auch endlich das neue Kap von Furuba lesen *schnief*
*neue Dai erst am Montag bekommt* :cry:

kISU-Chan
13.12.2003, 17:57
mhm dauert doch nciht mher lange^^
naja...ich fand die szene im kino so cool^^
aber sonst war nciht ebsdneres im neuen kap, bis auf n paar details pber shigure^^

white wolf
14.12.2003, 08:48
Ich kannte es davor schon, also nix besonderes mehr ^^
Ich find Yuki besser als Kyo, bitte schlagt mich nicht.

imported_Manx
14.12.2003, 16:01
wollte noch was zu dem schwulsein sagen...was hat bitte haru damit gemeint, er würde yuki lieben...?wenn er ihn nich lieben würde, hätte er dpch auch "mögen" sagen können. ach ja, falls es so klingt, als ob ich es mir wünschen würde, sie wären schwul: stimmt nicht! *haru,kyo,hatori,shigure,ayame,momiji knuddel*ich find sie alle (ausser yuki,sorry...) supersüß!

imported_yoarifreeks
14.12.2003, 17:04
Hi tut mir leid will net spammen doch habe jetzt ene Website deshalb wollt ich fragen wie ihr sie findet, allerdings ist sie noch im Aufbau... -.-
www.otakusekai.de.vu ^^°

Sekai = Welt

Würde mich freuen wenn ihr euch im Board anmelden würdet.^^°

ACHJA SUCHEN NOCH PARTNER
Und natürlich Webbys die mir weiter an der HP helfen können, da ich wenig zeit habe... -.-°

Mit freundlichen Grüßen
Yugi °.°

Tagträumer
14.12.2003, 21:09
so an alle!!!
ich habt doch immer Angst (von mir) geschlagen zu werden.
sowas wie über mir muss einfach geschlagen werden, da stimmt ihr mir doch zu (*mit Faust droh*)

*Deppen über mir mit rosa Plüschkissen und Kuschelherzchen zu Brei schlag* <-- ich bin absolut nicht gewalttätig!!!!

@Shounen-Ai in Furuba
offiziell ist nüscht drin, aber es gibt extrem viele Andeutungen. ^-^ ich hab schon Shounen-Ai Serien gesehen, da war weniger drin (die sind richtiger Terror, aber egal). Was so zwischen einigen männlichen Furuba-Charas geschieht ist nicht wirklich Liebe, die ja für Shounen-Ai von Nöten ist. Eine Gruppe im Net hat für einige Serien einen schönen Ausdruck gefunden: "slashy" - Nicht wirklich aber irgendwie doch - So kann man den Homo-Kontext von Furuba werten.
Pairings, die keine sind, sind da z.B.
Yuki + Haru: Haru bewundert Yuki
Ayame + Shi-chan + Ha-san: ganz kleine Hinweise, aber ich als extrem Shounen-Ai-süchtig interoretiere dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel hinzu, sonst wären einige Stories echt nicht erträglich ^-^
Akito + Yuki: Akito will was von Yuki, sogar mehr als von anderen männl. Juunichi, auch wenn Akito sich dann wie ein Bastard aufführt
Akito + Haru: eine Szene, da sind sie gaaaaaaaaaaaaaanz knapp vor nem Kuss, ist aber mehr Zwang von Akito
Akito + Shi-chan: Shi-chan verarscht Akito und ich bin mir nicht sicher, wie weit Akito darauf reinfällt, eigentlich ist er nicht so beschränkter Depp
Akito + Kureno: Kureno sieht man nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten und auch dann ist nie wirklich was geschehen, aber ist logisch für mich, da Kureno immer zu bei Akito rumhängt
mit noch mehr Interpretation gibt es noch einige aber, es ist keine Schwuchtel-Storie, zu mal alle oben genannten (außer Akito so weit ich weiß) noch nen weibl. "Partner" (läuft meistens nichts zwischen denen) haben

Aslagon
15.12.2003, 11:13
@Dreamer: Das ist Seite...126 unten!

Was meinte Hatori, als er sagte, dass er eine genauso "dreckige Weste" anhat wie Shi-chan? Ist er etwa auch nicht so wie es scheint?

Alle Personen haben einen weiblichen Partner...und wen? Wenn sich Toru jetzt z.B. für Kyo entscheidet(muss nicht) wen hat dann Yuki?

white wolf
15.12.2003, 15:08
Möcht ich auch ganz gern wissen.

Vanilla-chan
17.12.2003, 13:26
Hmm, die Fragen meiner "Vorredner" sind zwar auch unbeantwortet geblieben (sorry, ich weiß die Antworten auch (noch...) nicht!) aber ich stell auch noch eine Frage in den Raum - und hoffe, dass Dreamer-sama demnächst vorbeikommt...
Welches ist eigentlich das aktuelleste FB-Kapitel in Japan? 85?
Und ercheinen die Kapitel dort auch noch immer monatlich? (Oder zwei-monatlich? In der Hana to yume)
Und bis zu welchem Kapitel ging Band 12? Weitergefragt - wann ist ungefähr mit Band 13 zu rechnen (und wer wird wohl auf dem Cover sein? Wen hatten sie denn noch nicht?)

*Neese*
17.12.2003, 15:09
Soviel ich weiss umfasst Fruits Basket in Japan bisher 79 Bände und is noch net abgeschlossen.

Edit:
Sorry hab mich vertippt. Ich meinte Kapitel, also 79 Kapitel.

white wolf
17.12.2003, 17:16
Das 13 Band ziert Rin! Und bis jetzt gibt es nur 13 Bände! Der ist auch erst seit ein paar wochen drausen.

Tagträumer
17.12.2003, 20:10
scheiß Seite *fluch* läd beschissen langsam, da komm ich doch nie zum post -.-
ich hab vor einigen Tagen schon mal nen post abgesetzt, hatte aber probs mit dem I-Net und der ist dann zwischen durch in der Leitung flöten gegangen ... das macht Laune, natürlich den gleichen post noch mal zu schreiben ...

und zu den wichtigen Dingen des Furuba-Lebens werd ich erst wieder was sagen, wenn mir jemand die aktuellen Kaps von Hana Kimi besorgt hat -.- also schickt mir einer die letzten vier HtY und ich spreche wieder ... und wers nicht kennt brauch nicht fragen, der kann mir eh nicht helfen

aber zum Thema der Bände bin ich mal gnädig und such die Seiten raus
*etwa 5 minuten such*
so fertig gesucht, zwischen durch hab ich mir auch das 85 kap und die übersetzung für 84 + 85 besorgt, I-Net ist halt doch was schönes

Band 12 (Cover - Ritsu)
Kap 66 - 71

Band 13 (Cover - Rin) - seit 19.11, im jap. Handel!
Kap 72 - 77

Band 14 (Cover - unknown, vielleicht Kureno)
Kap 78 - wahrscheinlich 83)

Band 15 (Cover - unknown, vielleicht Akito)
Kap 85 + 84 (bis jetzt)

so wisst ihr was ich witzig finde?! Wir haben doch in den letzten posts viel über die Schwulitäten in Furuba diskutiert, ne. Das haben auch andere gemacht und die sind zu viel krasseren pairings gekommen.

Yuki + Manabe (Student-Concile)

und ein bißchen daneben Kyou + Arisa (hab ich auch schon mal dran gedacht, aber ziemlich schnell wieder verworfen)

so geht jetzt kap 85 schmöckern ^-^ - und fragen lohnt nicht

Todesengel Fin
17.12.2003, 22:19
ihr seid pervers! :D :D :D da mach ich doch gleich mit!*ggg*
naja, ich liebe kyo!

Vanilla-chan
18.12.2003, 09:40
@ Dreamer

Danke!!!!!! :rolling: *knuddelz*
Schnief, du kennst jetzt schon Kapitel 85... Obwohl - eigentlich finde ich es gar nicht mal sooo schlecht, dass mir FB-mäßig noch so bevorsteht, was ich jetzt noch nicht kenne...
Sag mal Dreamer, wie ist das: Zeichnet sich schon irgendwie ein Ende ab, also merkt man, dass die Story auf einen "Showdown" oder ähnliches zuläuft? Oder wird es voraussichtlich noch lange laufen?
Läuft die Serie in Japan eigentlich immer noch erfolgreich oder lässt die Euphorie allmählich nach? (Hoffentlich nicht!)

Tagträumer
18.12.2003, 13:05
ich weiß es nicht genau, wie hoch Furuba in der Beliebtheit steht, aber da es immer wieder Gimmicks von Furuba und auch das Cover der HtY mit Furuba sein müsste, glaub ich mal, dass es nicht so schlecht um FB stehen kann. ^-^

Der Showdown wird so gegen ende des dritten HighSchool-Jahres sein, also in der Story nicht mal mehr n Jahr. Ddoch das sagt absolut nicht über die Anzahl der noch bevor stehenden Kaps aus, weil wenn man sich die ersten 16 Kaps anschaut ist es schon fast n jahr Story-Zeit und später ist ein Zyklus von nem halben Jahr genauso lang.
Außerdem kann ich nicht vorhersagen, ob es ein komplexes Ende wird oder nicht. Takaya-san hat viele Handlungsstränge bis jetzt ins nichts führen lassen. Entweder is das geplant und es wird ein bombastisches Mega-Showdown oder es läuft alles langsam aus.
Ich weiß es nicht, aber Furuba wird bestimmt noch seine 20 Kapitel dazu kriegen.

Dede
18.12.2003, 13:09
Original von Vanilla-chan Zeichnet sich schon irgendwie ein Ende ab, also merkt man, dass die Story auf einen "Showdown" oder ähnliches zuläuft? Oder wird es voraussichtlich noch lange laufen?
Läuft die Serie in Japan eigentlich immer noch erfolgreich oder lässt die Euphorie allmählich nach? (Hoffentlich nicht!)

Würd mich auch mal interesieren!?! vieleicht nimmt die story ähnliche ausmaße wie Dragonball oder Ranma 1/2 an!

@schwulitäten in Furuba, schönes Thema :]
Ich bin für grosover Pärchen:
Kyo(Furuba)+Ryo(fake)= *schwärm,durchdreh*
Yuki(Furuba)+Yuki(gravitation)= totales Namenschaos!
Yuki( gravitation) hat nebenbei noch ein Verhältnis mit Shigure(Furuba)= Liebesromanschreiberling trifft auf Liebesromanschreiberling=romantisches Overkill. Ran-chan(Kizuna)+ Kyo(Furuba)= Ran-chan bringt Kyo Geheimtechniken bei mit denen er endlich Yuki besiegen kann!

Gibt´s im I-net eigenlich Dojinchis zu Furuba?

Vanilla-chan
18.12.2003, 13:18
Original von Dreamer

Ich weiß es nicht, aber Furuba wird bestimmt noch seine 20 Kapitel dazu kriegen.

DAS wär natürlich genial!!! :klatsch:
Ich hoffe sehr, dass deine Vermutungen wahr werden!!!

@ Dede
Zu FB gibt es tausende (wirklich!!) von Fan-Fictions wie auch Fan-Pics; fürs erste schau dich mal bei www.animexx.de um (wenn die Seite bei dir funktioniert, bei mir spinnt die...)

keranju
18.12.2003, 13:44
@Neese:79 Kapitel......... :engel: Da hat man ja noch zu lesen

Tagträumer
18.12.2003, 14:03
die meisten Furuba Doujinshi die ich kenne sind echter Mist ... die Deutschen kenn ich nicht, aber was es so an englischem shit im Net zu finden ist ... ich glaub, man würde nicht erkennen dass es furuba ist, wenn es nciht dranstehen würde

@Dedes Cross-over Parings
*löl*

keranju
18.12.2003, 14:05
Wieso ? Ist die Übersetzung und Qualität anders? :engel:

YamiYugi Muto
18.12.2003, 14:39
Hey!

Kann mir jemand sagen, was im neuesten kap passiert? In 85?
Bitteeeeeeeeeee! *langweiligrumhockweildaisolahmkommt*

MM

Dede
18.12.2003, 21:57
Original von Vanilla-chan


@ Dede
Zu FB gibt es tausende (wirklich!!) von Fan-Fictions wie auch Fan-Pics; fürs erste schau dich mal bei www.animexx.de um (wenn die Seite bei dir funktioniert, bei mir spinnt die...)

Danke :rolling:
Hab bisher nur einpaar englische entdeckt, aber mit der Zeit geht es ganz schön in die Arme immer einen dicken Langenscheidwälzer nebenher zu stemmen :dead:

@ Dreamer
echt sind die so mies? egal ich bin nicht wählerisch ^^"

@ Yami Yugi Muto
Immer schön die posts durch lesen ;)
Im Austausch gegen die neuesten Hana kimi Kaps liefert dir Dreamer ein paar Infos!

Tagträumer
19.12.2003, 14:41
Dede sagt es, erst wenn ich die neuen Hana Kimi Kaps habe ^-^ stehen zwar in keiner Relation zu Furuba, aber ich hab schon wieder Hummeln im Hintern ^-^ ... muss wohl mal wieder tiefer buddeln *drop*

so ich such mal die Seite mit den Doujinshi raus, die ich kenne ... in wie weit sie furuba-isch sind, kann ich nicht sagen, weil ich nach nem übertriebendem Yaoi-Doujinshi von YnM den Doujinsho abgeschworen habe.

Furuba-Doujinshi + Tsubasa Kap 1 - 2a (Werk von Takaya-san vor Furuba) (http://www.redbutterfly.net/redbutterfly_downloads.shtml)

Tsubasa is n Geheimtipp von mia ^-^

white wolf
20.12.2003, 16:17
Ich wünsct ich könnt japanisch! Dann könnz ich mir die mangas immer gleich herholen.

fränz
20.12.2003, 16:38
Hab Lust ein klitzekleines bisschen zu spammen...
darf ich? *fleh* Bin auch grad am Japanisch lerne... aba sind in unserm Kurs noch net sonderlich weit... fällt immer aus.. hoff ganz dolle, dass ich das irgendwann mal flüssig lesen kann ^^"...

@ dreamer: du weist doch alles , wann erleben wir endlich die drei mabudatchis in action ? Ayame Shigure Hatorie ich liebe euch !!!!!!!!!!!!!

Tagträumer
20.12.2003, 18:20
*Plüschkissen raushol und Spammer zu Brei schlag*
aber hey, ich hab auch Japanisch an der Schule ... die jap. Scnas kann ich so zwar lesen (sind ja meist noch mit Furigana), aber ich kann es nciht verstehen ... immer nur einzelne Wörter, die die Handlung absolut nicht preis gebenn ^-^ *mich auch gleich mit Kissen verprügel*

so da es direkte Ansage an mich war, werd ich auch antworten ... auch wenn es n büschel spammig ist ^-^
@fränz
falls du obige posts gelesen hast, sollte dir auf gefallen sein, dass ich moentan ein bißchen kindisch bin. Ich warte seit verdammten vier Wochen (oder länger) auf Hana Kimi Nachschub.
Ich sag nichts mehr so lange mir niemand die neuesten Hana Kimi Kaps besorgt!!! (Deutsch, Japanisch, Endlisch, Chinesisch, Türkisch, Buddistisch, Pokemonisch - is mir alles egal, ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *aufgrund geistiger verstörtheit (nur durch Hana Kimi Kaps zubeheben) Kopf gegen die wand schlag*

white wolf
21.12.2003, 14:54
Dreamer hau dich nicht tot! Wir brauchen dich noch!
@fränz, schau halt mal unter google nach übersetzungen, da findet man schon welche, wenn nicht, besorg Dreamer was sie braucht

Vanilla-chan
22.12.2003, 11:20
Grad noch mal das aktuelle Kapitel (in der Daisuki) durchgeblättert... Höhö, Mogeta ist irgendwie 'n kleiner Pikachu-Verschnitt, oder? :rofl:

YamiYugi Muto
22.12.2003, 12:34
Aber voll! Schon die dunklen Ohrspitzen!
Mal so ne Frage: Gabs so nen Film vielleicht wirklich?

Vanilla-chan
22.12.2003, 12:39
Hab grad mal gegoogelt - das häufigste Ergebnis zu Mogeta war "Mogeta's song" - und der scheint auf dem FB-Soundtrack drauf zu sein...

Tagträumer
22.12.2003, 12:58
wenn es einen echten Anime mit Megeta geben würde, müsste entweder die Produktionsfirma Geld an Takaya-san zahlen wegen der werbung oder umgekehrt, weil takaya-san den Namen benutzt hat. Soll heißen, das wäre viel zu blödsinnig. Anders könnte es aber auch ne Mogeta-Auskoplung aus Takaya-sans Produktion geben, aber da wäre ich irgendwann drüber gestolpert. Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich. Ich glaube das ist eher ne homage an Pikachu, das nervige Mist-Vieh taucht in so einigen Manga auf, die mit Pokemon nüscht zu tun haben.

white wolf
22.12.2003, 12:58
Zu Mogeta gibt's dutzende Filme

Tagträumer
22.12.2003, 13:01
Meinste diese komischen jap. Fantasy-Realfilme mit Mogeta. Die hab ich mal auf RTLII geguckt, da war Mogeta 8wenn ich mich richtig erinnere) ein riesiger Schmetterling

white wolf
22.12.2003, 13:03
Mei Bruder guxkt mit mir seit ich klein bin lauter so ein zeug, daher bring ich die immer alle durcheinander, also frag mich lieber nicht.

Vanilla-chan
22.12.2003, 13:05
Yepp, ich glaub auch, das soll eine "Hommage" oder ein kleiner zwinkernder-Fingerzeig auf Pokemon/Pikachu sein.
Aber - Dreamer - weißt du, was es mit Mogetas Song und dem FB-Soundtrack auf sich hat?

Tagträumer
22.12.2003, 13:56
wie?! Was solles damit auf sich haben?! das ist wahrscheinlich wieder son schrecklicher Song aus dem Soundtrack zum Anime, mehr nicht.

white wolf
22.12.2003, 17:59
Die Texte hören sich jedenfalls schon teilweise schrecklich an.

*Luna*
23.12.2003, 17:07
*vorsichtigbetritt*
Sagt mal, was passiert denn so nach dem 1. Band?

Tagträumer
23.12.2003, 18:17
viel o.O

~°*°~°*~°*°~

was ist das für eine Frage ...

Yuna*2
23.12.2003, 19:10
Ack! Heute hat mich die "Erleuchtung" getroffen, als ich die Episoden 20-26 angesehen habe und die würde ich gerne mit euch teilen und mal hören, was ihr so dazu sagt:
(Dies ist hauptsächlich KEIN SPOILER, denn ich weiß nicht, wie Furuba weitergeht und daher ist das alles nur Vermutung bzw. Schlussfolgerung)

Also...Zunächst einmal habe ich mich heute gefragt, warum Hatori gesagt hat, dass er Dreck am Stecken hat...Tja...Nachdem ich mehr über das "wahre Ich" der Katze erfahren habe (und dies nicht näher erläutern werde) kamen mir auf einmal einige Geistesblitze...Zum Ersten: Wieso hatte Kyoko (die Mutter von Tohru) ROTE HAARE, ebenso wie alle, die vom Geist der Katze besessen sind? Und wieso kennt "komischerweise" Tohru ihren Vater nicht? Meine Vermutung daher: Tohrus Mutter gehört zum Sohma Clan und ist auch vom Geist der Katze besessen. Der Vater von Tohru hat das nicht verkraftet; ihm wurde von Hatori das Gedächtnis gelöscht und ist verschwunden. Damit ließe sich mal erklären, warum Tohru ihren Vater nicht kennt. (und warum Kyoko solch leuchtend rote Haare hat wie Kyo) Natürlich muss Tohru jetzt deswegen kein Juunishi sein, denn es gibt ja auch welche aus der Sohma Familie (wie Kana), die nicht vom Fluch getroffen sind. Dadurch hat sie auch nicht herausbekommen können, dass ihre Mutter die Katze ist (da duch gleichgeschlechtliche Umarmung nichts passiert). Bis jetzt habe ich noch kein Armband auf ihrem Arm erspähen können, also insofern kann ich es nicht belegen. Aber ich nehme es eben an. Weiter im Text...Nun...da Hatori öfters mal den Chauffeur spielt, kann es gut sein, dass er mit "schmutzige Weste" folgendes gemeint haben könnte: Kyoko könnte zum Haupthaus gegangen sein, um mit Akito zu sprechen. Der könnte sich dann gedacht haben, dass er sie loswerden will und hat Hatori damit beauftragt, den Chauffeur zu spielen und einen Unfall zu bauen...Okay, ich weiß, es ist sehr schwammig, aber soweit ich weiß, war der Unfall, in den Kyoko verwickelt war, nicht wirklich ein Unfall...Somit könnte also Hatoris dreckige Weste erklärt werden...Aber was das ganze dann mit Tohru zu tun hat, weiß ich nicht...

Vergebt mir also, für meine Schlussfolgerungen, aber ich denke viel darüber nach, was es mit den Geheimnissen in Furuba auf sich hat...Gomen! Sollte jemand näheres wissen, bitte sagt es mir in einem Spoiler.

Tagträumer
23.12.2003, 21:47
okay du kannst deine "Schlussfolgerungen" vielleicht nicht beweisen, ich aber größtenteils widerlegen.

Schon klar, dass einige Sachen offentsichtlich sind (Kyos und Kyokos Haare, und der angebliche "Unfall"), aber naja ich will dir nciht den Spaß versauen, aber es gibt n paar Punkte, die dagegen sprechen.

1)
Von den Juunishi (einschließlich der Katze) gibt es jeweils nur eine(e) und erst wenn diese(r) stirbt, gibt es irgendwann nen neuen. Und momentan sind alle eto vertreten.
1a) Kyo kam vor Kyokos Tod auf die Welt.
1b) Die letzte Katze war Kazumas Opi.

2)
Naja es wird später auf Kyokos Verbindung zu den Sohmas eingegangen. Sie ist aber ziemlich undurchsichtig. Aber der Vater ist kein Sohma, die großeltern, zu denen Tohru kommen sollte, waren väterlicherseits. Also konnte es nur sein, dass Kyoko eine Sohma war, gaube ich persönlich aber nicht, höchstens eine sehr weit entfernte.
So weit ich das jetzt aus den letzten Kaps (ab 70) ersehen habe, hat es eher alles was mit der Cappie-Story zu tun.

3)
Ja auch Kyokos Tod ist ein viel diskutiertes Thema, aber das Akito daran mit schudlig ist, ist wohl nur wunschdenken vieler Furuba-besessenen. ^-^

Yuna*2
24.12.2003, 11:04
@Dreamer: Achso, na dann muss ich wohl weiterüberlegen...Takaya-san hat das aber auch so gut durchdacht...Wirklich, Furuba ist nicht bloß irgendein Shoujo-Wischi-Waschi, sondern wirklich was tiefgreifendes...Deswegen mag ich es so sehr ^^

YamiYugi Muto
24.12.2003, 16:45
Ich würde mir wünschen, dass ich mal irgendwo was über die neuseten kaps rauskriege. Leider kommt die Dai ja so langsam. Dabei geht auch irgendwie die Laune flöten.

Kann mir deshalb vielleicht jemand ne seite sagen, auf der man die ganzen Furuba kaps lesen/runterladen kann?
Ich sterbe sonst vor Langweile.

Aber ihr habt schon recht: Hinter Furuba stackt mehr, als man denkt.

Toru H.
24.12.2003, 16:48
Dann geht es dir genau wie mir. Mir ist auch langweilig ohne FB.
Es wäre schön, wenn es in einer Dai drei Kapitel geben würde.

Yuna*2
24.12.2003, 17:21
@Toru H.: Mir wäre überhaupt lieber, wenn "Fruits Basket" monatlich kommen würde...Aber damit meine ich die Bände! Also ich kann es nicht aushalten, jeden Monat nur ein oder zwei Kapitel zu lesen und vier bis fünf Monate auf den nächsten Furuba Band zu warten...Dann sitze ich noch mit 100 da um auf den 11 zu warten -.-

Whitegenesis
24.12.2003, 20:04
ist das hier der Therd mit oder ohn e Spioler?

Tagträumer
24.12.2003, 20:22
es ist mit - steht ja auch nicht dran, dass er ohne ist ^-^

YamiYugi Muto
25.12.2003, 11:01
Ja!!
Drei Kaps Furuba! Das wär das beste Weihnachtsgeschenk! (Naja, drei Bände wären noch besser *höhö*)
Furuba ist das Beste an der Dai, aber trotzdem machen sie immer nur ein oder zwei kaps. Kann man da nicht mal was ändern? Kennt jemand einen Laden, in dem man japanische Manga bekommt? Ich würde überall hingehen, um so einen zu finden!
Grüße alle Seelenverwandten von mir (furubaverrückte)!

Tagträumer
25.12.2003, 11:15
ich will hier keinen Raffsucht oder Gewinngier nach sagen, aber ihr müsst eingestehen, dass wir im KAPITALISMUS leben. Also wenn Furuba die beste Serie ist (und somit für viele der eigentliche Beweggrund die Dai zu kaufen), dann ist es doch effektiver immer mal n zweites Kapitel rein zustopfen um die leser ein wenig zu befriedigen (dafür aber auf längere Sicht mehr Profit zu kriegen, weil Furuba länger läuft), anstatt FB schnell durchzuziehen (und dann vielleicht keinen Knüller mehr zu haben), was dann automatisch auch Gewinnverringerung mit sich zieht.

Ihr seid Endkonsumenten, eure Meinung ist nciht weiter von Interesse, sondern euer Geld. ^-^

Yuna*2
25.12.2003, 14:52
@Dreamer: Ich weiß, weswegen ich ja auch mehrmals am Tag mit dem Gedanken spiele, mir Bände auf japanisch zu besorgen und die Übersetzung einfach im Internet zu suchen oder zu meinem Klassenkameraden zu gehen, der japanisch kann und es mir übersetzen lassen (wobei ich selbst schon mehr kann, als vor ein paar Monaten)

YamiYugi Muto
26.12.2003, 11:58
Wo kriegt man die Bände auf Japanisch?

Dede
26.12.2003, 14:14
Original von YamiYugi Muto
Wo kriegt man die Bände auf Japanisch?

Ich würd mal sagen in Japan *höhö*
wenn du nicht mal eben 2500€ für Flugtickets aus´n Ärmel schütteln kannst, haste pech gehabt ;(
.................................................. ............. Ach was, ich bin ja nicht so, ist ja Weihnachten:engel2: schau mal hier www.neotokyo.de , unter japanischen Mangas

white wolf
26.12.2003, 17:00
FB kommt6 ja jetzt schon auf englisch raus. Wiso kauft ihr euch nicht denn?

Yuna*2
26.12.2003, 18:33
@white wolf: Weil es in Frankreich bereits 8 Bände gibt und sie dort viel billiger sind, als in Amerika (einer kostet 4,99 Euro) und außerdem sind sie viel schöner gemacht mit Umschlag und so, das haben die Carlsen Manga nicht (Seitenhieb verteil...aber ich glaub das bemängeln die Leser schon lange). Naja, wer keine Vergleichsmöglichkeiten hat...
Soll ja jetzt wirklich keine abartig böse Hetzkampagne gegen Carlsen sein, ich finde ja toll, wie sie die Mangas übersetzen und wie die Titelauswahl ist, aber bei solchen Sachen greife ich dann doch lieber nach der für mich günstigen Möglichkeit (und auch schnelleren, ich kann einfach nicht vier Monate auf einen neuen Band warten, das ist mir viel zu lange...)

Tagträumer
26.12.2003, 19:57
ha ich fahr im Sommer höchstwahrscheinlich nach Japan (für nur 400 Kröten) :P und wenn ich dann da Zeit finde, werde ich mir nen netten Manga-Laden suchen (oder sonst irgendeinen Shop, der Manga führt ^-^) und dann alle Furuba Bände kaufen und Hana Kimi und zum angeben noch ne HtY *löl* *große Töne spuck* darf nur nichts mehr schief gehen *drop*

YamiYugi Muto
27.12.2003, 11:57
Danke!!

Angel Kira
27.12.2003, 13:55
Original von Dreamer
ich will hier keinen Raffsucht oder Gewinngier nach sagen, aber ihr müsst eingestehen, dass wir im KAPITALISMUS leben. Also wenn Furuba die beste Serie ist (und somit für viele der eigentliche Beweggrund die Dai zu kaufen), dann ist es doch effektiver immer mal n zweites Kapitel rein zustopfen um die leser ein wenig zu befriedigen (dafür aber auf längere Sicht mehr Profit zu kriegen, weil Furuba länger läuft), anstatt FB schnell durchzuziehen (und dann vielleicht keinen Knüller mehr zu haben), was dann automatisch auch Gewinnverringerung mit sich zieht.

Ihr seid Endkonsumenten, eure Meinung ist nciht weiter von Interesse, sondern euer Geld. ^-^
Aba FB ist doch noch sooooooo lang, dass es bestimmt noch bis zur 100. Dai reicht!!! Und vielleicht kommt ja irgendwann eine Serie, die besser als FB ist... *das bezweifelt*
Außerdem wird FB sowieso irgendwann zu Ende sein.... u.u

Tagträumer
27.12.2003, 14:31
ja klar, das es zu ende ist, hab ich nicht bezweifelt und das ne tolle serie kommt, da bin ich mir nicht sicher, ich kenn den Großteil der in der HtY läuft und es gibt wirklich klasse serien dazwischen (Hana Kimi!!!!, Global Garden, Meru Puri - glaubsch war auch HtY), aber Hana Kimi ist bei 133 Kaps (oder n paar mehr schon und es läuft bestimmt noch ne Ewigkeit, ganauso wie Furuba, bei Kap 86 glaubsch
aber was ich sagen wollte, war das diese ganzen "ich will mehr Furuba-kap" Rufe sinnlos sind, weil sie eh nciht erhört werden ^-^

edit: nope, Meru Puri is aus Lala - und es ist besser!!!!! als KK (KotzKacke *KK nciht mag*)

Angel Kira
27.12.2003, 14:57
Bringt die Dai nur Mangas aus HtY???
Worum geht es in Hana Kimi???
Und wofür ist KK die abkürzung???
?(?(?(

hab dir ne pn geschrieben!!!

Tagträumer
27.12.2003, 15:23
1# Bis auf KK (aus da Lala), Dystopia und PB waren es alles HtY Manga
2# -.- ich weiß das ich Hana Kimi schon zich-tausend Mal vorgestellt habe (weil das keiner kennt, Bildungslücke)


original by mir, Anm. auch by mir

Hana Kimi

oder Hanazakari no Kimitachi e von Hisaya Nakajo

oder auch For you in full Blossom (ist der Titel wirklich so krank?!) Anm.: hab ne noch kranke deutsche Übersetzung gefunden: "Für Euch, die Ihr in Eurer Blüte seid"

ich bin der Meinung Hanakimi hat einen eigenen Thread verdient ^^ Anm.: is n Zitat!!!

Obwohl Hanakimi noch nicht in Deutschland erschienen ist, gehört es doch schon zu den bekannteren und auch erwarteten Mangas ... (ich weiß noch wenigstens Sturmgurke kennt es aus diesem Forum) Anm.: hab ich mich hier im Forum wohl geiirt, auch wenn Sturmgurke es hier auch kennt

Soweit ich weiß, steht aber noch kein Termin für ein Release in Deutschland an ... leider *drop*

ich übernehme keine Haftung für die richtigkeit der Namen, weil ich kann sie mir nur schlecht merken ^^
Anm.: doch, ich hat schon recht, es gibt kein Release *drop*

Story: Das Mädchen Mizuki Ashiya sieht im Fernsehen den Hochspringer Sano Izumi, von dem sie sofort wahnsinnig faziniert ist. Mizuki sammelt alles von ihrem Idol und entschließt sich nach Japan zu gehen, um ihn zu sehen. Mizuki wechselt alles auf Sanos Schule, doch das ist eine reine Jungenschule, so dass Mizuki sich als Jungen ausgibt, um ihrem Idol zu begegnen.

Im Grunde geht es um die Liebesgeschichte, die sich zwischen Mizuki und Sano entwickelt, was aber ganz schön kompliziert ist, weil sie beides Jungs (naja ne) sind.

alles andere als eine ernsthafte, dramatische Story, aber dadurch nciht schlecht ...

momentan gibt es schon mehr als 21 Bände und es geht noch weiter ... anscheinend wieder eine endlose Story *drop*

so genug der Vorrede ^^
mir gefällt der Manga, die Zeichnungen sind ganz in Ordnung und die Storyline is genial ^^
es tauchen ein paar ganz schön schräge Charas auf ... davon am genialsten is immer noch der schwule Schulartz *löl* ich lach mich scheckig ^^

es bleibt mir nur unerklärlich ... Mizuki, 16 oder 17 Jahre alt, dürfte doch auch monatlich von der Natur eingeholt werden (wird am Anfang auch mal kurz angedeutet) ... wie schafft sie es das so gut zu verbergen?!
Quelle: www.manga-community.de

so Frage 2 ausfürhlich beantwortet -.-

3# KK steht eigentlich für KareKano aber eine treffende beschreibun ist auch KotzKacke ^-^

Angel Kira
27.12.2003, 15:38
Ach ja, Kare Kano...... :wallbash:
Aba das mit KotzKacke finde ich ein bissl übertrieben..... u.u

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen HtY und Lala, mal abgesehen davon, dass es etwa so ein Magazin wie die Dai is (stimmt doch, oda???)???

War das ganze, was du da als Zitat geschrieben hast, ein Beitrag, oder mehrere "zusammengematscht"??? Und hast du die Anm. schon vorher, oder erst jetzt dahiter geschrieben???

Tagträumer
27.12.2003, 16:17
war ein beitrag, ich schreib meistens mit großen Absätzen ^-^ und die Anmerkungen hab ich vorhin auch erst dazu geschrieben ^-^

Yuna*2
27.12.2003, 21:02
Nachdem ich eine Kapitelübersetzung des neuesten Kapitels von Furuba aus der Hana to Yume gelesen und auch Kommentare von Leuten aus einer Furuba Yahoo! Group gelesen habe, weiß ich nun etwas mehr darüber, für wen sich Tohru entscheiden könnte (also nach der Aussage von Yuki muss das ja wohl feststehen!)

Wer sich also einen Spoiler antun will:

Yuki sagt an einer Stelle, dass er definitiv NICHT in Tohru verliebt ist und aus mehreren Kapiteln wird klar, dass er in ihr mehr eine "Mutterfigur" sieht (Nani? Mutterkomplex? XD) und Kyo und Tohru kommen sich in neuesten Kapiteln schon näher und sind beinahe am Schritt zum Pärchen...

Tja, damit wäre es ja wohl (beinahe) klar, wen sie erwählt ^^

Tagträumer
27.12.2003, 22:19
ja die lübe Fruity Group - ich liebe sie - sie bringen immer die besten Theorien ^-^

dank Yuna, hab ich mir sie jetzt auch geholt und ich werd mir das Kap morgen genau durch lesen bzw. von den Scans zu der Ãœbersetzung springen

aber der erste eindruckt ist doch schon ziemlich eindeutig, es ist schon vorher klar, das Yuki nicht mit Kyo mithalten kann, aber sonst war es bei Tohru nciht so offesichtlich ... ihr könnt noch einigen erwarten

und die Zeichnungen, lecker, obwohl die n bißchen kantiger geworden sind

Yuna*2
28.12.2003, 09:47
@Dreamer: Nicht wahr? Der Stil ist...interessant geworden...Tohru sieht jetzt auch erwachsener aus...hm...wie gesagt, interessant...Obwohl ich den Stil aus den ersten Kapiteln doch etwas mehr mochte.

Angel Kira
28.12.2003, 13:11
Original von Yuna*2
Nicht wahr? Der Stil ist...interessant geworden...Tohru sieht jetzt auch erwachsener aus...
Tja, is ja auch ein bisschen Zeit vergangen und Toru ist dann natürlich auch älter geworden!!! ^^

fränz
28.12.2003, 15:36
hohoho !!! *sackaufrückentragfettlangenbarthabundnurinköpfe nvonkindernunter10unddemvonmeinemvaterexistier* na? wer bin ich ? ja klar muten roshi ! (schreibt man das so ?) KOMM MACHT KEINEN AUFSTAND WEGEN DEM BISSCHEN SPAMMEN OKAY ??? so...

hab wieder mal die abermillionan seiten durchgelesen, die während meiner ewigen abwesenheit gepostet wurden... ufff... da ham wa ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie l vor uns... ach ich liiiiebe es, wenn mangas so unendlich lange sind... und dazu noch gut ... ^^ (fränz du bist so blöd...)
jaja... muss mich echt mal nen tag frei nehmen (guter witz,von wegen ferien und so ne?) und nen bissle googlen, wie vanilla sagen würd...

*ganzeweltumarmweilwiedergeldimportemonaiehabundgl eichmorgenlosstapfummangaszukaufen* YEAHHH !!!

so dann... keine ahnung ...^^"

Vanilla-chan
31.12.2003, 10:02
Uff... *Schweiß-abtupf* In diesem Thread ist es immer fatal, mal 'ne Woche nicht da gewesen zu sein... *10.000-Seiten-durchgeackert-hat*
Verdammt, ich hab den Mit-wem-Toru-nun-vielleicht-doch-endlich-mal-zusammen-kommt-Spoiler gelesen... :wallbash: Hätte ich nicht tun sollen! Die andere Variante wär mir lieber gewesen... *groll* Naja, wenigstens ist es nicht Shigure! MEINER!!! :mua:
OK, genug infantil gewesen - sagt einmal, wann kommt eigentlich Band 2 von Fruits Basket raus? Im März?

Hab grad mal ein bißchen vor mich hin gerechnet. In diesem Jahr hatten sie 16 FB-Kapitel in der Daisuki. Ich geh jetzt mal dreist davon aus, dass sie 2004 vielleicht auch wieder 16 bringen werden. Dann sind wir heute in einem Jahr bei Kapitel 32... :dead: Bis dahin haben wir Ayame kennengelernt (Kapitel 21) und Kisa (Kapitel 27). Aber noch immer nicht Hiro, Ritsu, Rin und Kureno. Boooaah, das dauert ja alles noch Jahre!!!
riwhjqoöräürjk<wa78234zhg *Kopf-auf-die-Tastatur-hämmer*

Tagträumer
31.12.2003, 11:12
Vanilla-schatzi
das geht nicht so schnell ... Furuba kann gut und gerne 5 Jahre in der Dai laufen, sprich auch die Tankos würden nciht früher fertig
*noch mal nachgerechnet hat* es werden mindestens 6 Jahre (also noch 5 weitere) ausgehenden von den 16 Kapsen dieses Jahr und mit der Annahme das Furuba bestimmt mehr als 100 Kapse bekommt, werden es sogar 7 Jahre (sprich 6 weitere) - das macht doch Spaß ^-^ *auch mal kopf auf die Tastatur fallen lässt* uzhjzjh8iutr5

Toru H.
31.12.2003, 14:29
Original von Yuna*2
Nachdem ich eine Kapitelübersetzung des neuesten Kapitels von Furuba aus der Hana to Yume gelesen und auch Kommentare von Leuten aus einer Furuba Yahoo! Group gelesen habe, weiß ich nun etwas mehr darüber, für wen sich Tohru entscheiden könnte (also nach der Aussage von Yuki muss das ja wohl feststehen!)

Wer sich also einen Spoiler antun will:

Yuki sagt an einer Stelle, dass er definitiv NICHT in Tohru verliebt ist und aus mehreren Kapiteln wird klar, dass er in ihr mehr eine "Mutterfigur" sieht (Nani? Mutterkomplex? XD) und Kyo und Tohru kommen sich in neuesten Kapiteln schon näher und sind beinahe am Schritt zum Pärchen...

Tja, damit wäre es ja wohl (beinahe) klar, wen sie erwählt ^^

Auf welche seite hast du das gesehn?

Yuna*2
31.12.2003, 14:32
Tja nur meine Wartezeit wird sich auf vielleicht nicht einmal ein Jahr belaufen ^^ Weil ich alle Bände aus Frankreich beziehe und Übersetzungen ausdrucke...*seufz* so einfach kann das Leben sein ^^

Yuna*2
31.12.2003, 14:33
@Toru H.: Auf einer Seite mit Übersetzungen und ein paar Scanlations, außerdem habe ich noch auf einer italienischen ein paar Scans gesehen und aus einer Yahoo Group einiges erfahren

Toru H.
31.12.2003, 14:39
Die Italienische Seite kenn ich auch. Aber wo sind die anderen seiten.

Toru H.
31.12.2003, 23:27
Ich weiß das es manga figuren sind, aber ich muss es sagen.^^

Ich wünsche Toru, Kyo, Yuki, Shigure und alle anderen
ein FROHES NEUES JAHR!^^

H.E.G.D.L

Yuna*2
01.01.2004, 19:37
Schreib mir am besten ne Mail, dann kann ich dir den Link geben, ja? Sonst bekomm ich vielleicht Ärger mit Carlsen... Schreib an Garnet2@sms.at

Toru H.
03.01.2004, 21:23
Sind denn heute keine FB fans hier?

imported_Manx
04.01.2004, 10:07
was habt ihr eigentlich dagegen, dass die beiden zusammenkommen?
ich habs immer gehofft...

YamiYugi Muto
04.01.2004, 18:48
Ich auch! Am Anfacg war ich sofort auf Kyos Seite. Er ist einfach irgendwie cooler als Yuki. Ich bin froh, dass es so läuft.

Tagträumer
04.01.2004, 18:58
so ich hab das 133. Kap von hana Kimi endlich (ich brauch noch mehr, also ihr dürft mir gerne immer noch die neuesten Kapse besorgen *im der Faust droh*), also kann ich jetzt erst mal wieder meinen senf hier verschmieren

Yunas Spoiler is so, wie er da steht nict 100%tig richtig. Denn Kyo und %Tohru werden aus einem ganz einfachen (nein ziemlich komplizierte) Grund noch lange nicht zusammen kommen

GegenSpoiler
auch wenn Tohru und Kyo wie ein Pärchen aussehen, sind sie keins und werden es so schnell auch nciht. Seid seiner weiteren verwandlung vor Tohru, mekrt er zwar, dass er was von ihr will und ihm wird das auch immer klarer, aber nach dem Akito das auch bemerkt und mit Kyo dadrüber "spricht" (höhöhö, der Ar*** wäscht sich danach noch die Hände), gesteht sich Kyo ein, dass er keine Chance hat. Schließlich wird er nach seiner HighSchool-Zeit weggesperrt, wenn er nciht Yuki besiegen kann und so wie's aussieht kann er nciht er will er nicht. Kyo wird auf jeden Fall keinen weiteren schritt von sich aus machen und Tohru ist zu verdaddelt für irgendwas. ^-^

white wolf
05.01.2004, 09:21
Sehr gute gründe. Vielleicht nimmt FB ja ein total trauriges ende.

Dede
05.01.2004, 10:45
@ 7 Jahre Furuba
*mit Kopf den Schreibtisch zerdepper* waaaaaaaaaaaassssssssss
*Holzsplitter aus ihrer Stirn puhlt* war mir zwar klar das FB lange (sehr sehr lange) laufen wird, aber es hier schwarz auf weiß zu lesen, ist schon ein Schock! Mal sehen, vieleicht hab ich bis dato schon Kinder und kann ihnen Furuba als Gutenachtgeschtichtchen vorlesen :rolleyes2:
Boah! in sieben Jahren bin ich mitte/ende 20, nur so am Rande:wow:

@ white wolf
hmm kann sein, egal wie´s endet es wird bestimmt spektakulär, nicht so´n lari fari Hochzeitsfinish!

@Dreamer
Die Story wird immer verworener, hoffenlich blickt die Mangaka da selbst noch durch!
Hähh warum wird Kyo nach seiner Highschool Zeit weggesperrt, wenn er Yuki nicht besiegen kann?!? Was passiert mit Yuki wenn Kyo ihn besiegen könnte/wollte?
Hab leider keine neuen Hana kimi Kaps zum austauch, ich kenn nur ne site wo´s die ersten 2 Bände gescant gibt *angibt* *auf die 133 kaps von Dreamer schielt und sich in ihre Ecke verdrückt, grummel*

Vanilla-chan
05.01.2004, 11:25
Original von Dreamer
Vanilla-schatzi
das geht nicht so schnell ... Furuba kann gut und gerne 5 Jahre in der Dai laufen, sprich auch die Tankos würden nciht früher fertig
*noch mal nachgerechnet hat* es werden mindestens 6 Jahre (also noch 5 weitere) ausgehenden von den 16 Kapsen dieses Jahr und mit der Annahme das Furuba bestimmt mehr als 100 Kapse bekommt, werden es sogar 7 Jahre (sprich 6 weitere) - das macht doch Spaß ^-^ *auch mal kopf auf die Tastatur fallen lässt* uzhjzjh8iutr5

6 Jahre... *gulp* Einerseits klasse, dass man dann so lange noch was von dieser genialen Serie hat, aber 6 Jahre sind schon 'ne verdammt lange Zeit...
Mehr als 100 Kapitel - wär das geil!!!! :]
Hab mir grad nochmal Band 1 durchgelesen - also, ich find Yuki ja nach wie vor total kawaii, der würde doch gut zu Toru passen. Hm, aber Kyo irgendwie ja auch... (Aber was würde dann mit Kagura werden?)
Wenn Natsuki Takaya 'ne mega Fiese wäre, würde sie das ganze in einem offenen Ende ähm... enden lassen. :evil:

Miyazawa-chan
05.01.2004, 12:46
Also ich LIIEEEBBBEEEE Fruits Basket!!!!

Ich kann nicht genug davon bekommen !! Aber ich finde die sollten das auch mal im Fernsehen senden !!Das wäre schön!!

Am besten finde ich Kyo!! Ich finde der sieht so süß aus!!^^ :)) :)) :laugh1: :rolling: :rolleyes2: :D

Touru
05.01.2004, 12:51
Original von Vanilla-chan
6 Jahre... *gulp* Einerseits klasse, dass man dann so lange noch was von dieser genialen Serie hat, aber 6 Jahre sind schon 'ne verdammt lange Zeit...


6 Jahre? Dann dauert es doch bestimmt 7 Jahre, bis die Tbs rauskommen --> viiiieeeel zu lange.....;(



Wenn Natsuki Takaya 'ne mega Fiese wäre, würde sie das ganze in einem offenen Ende ähm... enden lassen. :evil:

Das wäre ja echt gemein. *mag kein offenes Ende*

Miyazawa-chan
05.01.2004, 13:46
HI !!!

Ich hab da mal ne Frage!! Also ihr habt mal davon geredet das ihr das Anime von FB gut findet!! Gibt es das auch auf Deutsch oder nur auf ENglisch, Japanisch u.s.w?? Ich habe das noch nie auf Deutsch gesehen !!

:rolling:?( :wiry:

Touru
05.01.2004, 13:58
nee, auf deutsch gibt es das noch net. Ich habs auch nur auf Japanisch mit englischem Untertitel... :]

Miyazawa-chan
05.01.2004, 16:46
Cool Danke!! Aber ich habe FB auch schon mit englischer Sprache gesehen !! Ich glaube aber das die schwer zu bekommen ist!!

Danke für die Antwort^^ :)) ;)

Tagträumer
05.01.2004, 17:33
by Vanilla-schatzü
Wenn Natsuki Takaya 'ne mega Fiese wäre, würde sie das ganze in einem offenen Ende ähm... enden lassen

sie hat schon so viele Handlungstrände in ein Dead-End laufen lassen
ich betone es immer wieder und wieder, sie baut zich Handlungstränge auf und plötzlich, wenn das dann nun doch kurz vor einer Lösung steht, geht die tory wieder an nem anderen ende weiter. entweder verliert Takaya-san andauernd den roten Pfaden, was ich aber eigentlich nicht glauben will, ich kenn ein Teil ihrer anderen Stories, oder sie baut ein scheiß komplexes Manga auf, so dass man irgendwann bei Kap 100 noch mal Kap 70 rauskramen muss, damit man die Storyline wiederfindet -.-
Ihre Kurzgeschichten kommen immer zu nem Schluss, auch wenn die noch Fortsetzungen zulassen würden. und außer Furuba kenn ich nur noch Tsubasa wo Motsu, aber auch nciht so weit, dass ich da irgendwas einschätzen kann.

@Dede
*alle meine, euch unbekannten Manga streichel* :P ich hab bestimmt 6GB Manga Files auf meinem PC gehabt ^-^ *der Wirtschaft ein Bein stell*

YamiYugi Muto
05.01.2004, 17:35
Ja, aber wieso soll denn jetzt Kyo eingesperrt werden, wenn er nicht gegen Yuki gewinnt?

Tagträumer
05.01.2004, 17:37
erstens weil er ein häßliches, stinkendes Monster ist
zweitens weil Akito dises Monster nicht mag
drittens es schon immer so war
und viertens weil Akito das so beschlossen hat

das ist auf Akitos Mist gewachsen, das müsste eigentlich alles erklären - man kann das nciht erklären ^-^

MewMew
05.01.2004, 18:38
Und was passiert mit Yuki, wenn Kyo ihn besiegt? Akito wäre doch eine spur zu fies, um dann nichts zu tun o.o

kISU-Chan
05.01.2004, 18:53
mhm vl muss er dann zurück..
aber das passiert eh nicht

Tagträumer
05.01.2004, 19:00
Akito war schon immer geil auf Yuki - nein mist, das hört sich an, als wär Akito n alter Bock um nicht zu sagen, alter lüsterner Sack, aber dass ist er nun mal nciht ^-^, Akito will Yuki als eine Art Spielsklaven haben o.O

so weit ich das noch in erinnerung habe, würde Kyo frei kommn und Yuki würde eingesperrt werden, falls Kyo gewinnt, aber eigentlich will Akito ihn (also Yuki) eh zu sich sperren o.O

MewMew
05.01.2004, 19:06
das is ja die zwickmühle schlechthin o.O

hat akito nicht eh schon ein schoßhündchen (den hahn, den namen hab ich vergessen *drop*)? und jetzt braucht er nen vorwand um yuki einzusperren, oder was. Der hat ja nen klampf *grml*

kISU-Chan
05.01.2004, 19:15
ich find auch. es ist doch imemr nur schelcht, am besten alle gehen auf akito los und bringen ihn um, dann ist alles gut :D :D

MewMew
05.01.2004, 19:17
@kisu
*looool* XD Das denk ich mir auch manchmal, warum ertragen die den überhaupt?

Tagträumer
05.01.2004, 19:51
weil sie hart im nehmen sind, sie ertragen ja auch den dummen Fluch, der ihr Leben nicht grad leichter macht. Aber was nur schlimmer ist (Fluch oder Akito) kann keiner so genau sagen, wahrscheinlcih Akito ^-^

MewMew
05.01.2004, 20:03
Denk ich auch =.=
Aber ziehen die auch irgendeinen nutzen daraus, dass die da unter diesem möchtegerndiktator leben? o.O freiwillig tut sich das ja kein mensch an...

Vanilla-chan
06.01.2004, 09:20
Wow, Akito schart ja echt seine Schoßhündchen um sich... Kureno (der Hahn), Hatori ja auch irgendwie und dann auch noch Yuki haben wollen... *Kopf-schüttel*
Sag mal, Dreamer - gibt es irgendeine Verbindung zwischen Kyo und Torus Mutter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einer Story wie FB purer "Zufall" ist, dass Torus schon-immer-verehrte Katze Kyo heißt und ihre Mutter Kyoko. Oder? :wiry:
Und Uo-chan (oder Hana-chan) sagte ja in dem Kapitel, in dem Kyo in ihre Klasse kam, dass er die gleiche Haarfarbe habe wie Kyoko.

shira haoto
06.01.2004, 09:29
Original von Vanilla-chan
gibt es irgendeine Verbindung zwischen Kyo und Torus Mutter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einer Story wie FB purer "Zufall" ist, dass Torus schon-immer-verehrte Katze Kyo heißt und ihre Mutter Kyoko. Oder? :wiry:
Und Uo-chan (oder Hana-chan) sagte ja in dem Kapitel, in dem Kyo in ihre Klasse kam, dass er die gleiche Haarfarbe habe wie Kyoko.
also meines wissens ist das zufall, zumindest was den anime angeht,hat kyo absolut nichts mit kyoko zu tun ^^

Vanilla-chan
06.01.2004, 09:53
@ shira haoto
Ja OK, der Anime ist ja aber auch die Ultra-light-Version der Fruits Basket-Story, da tauchen ja nicht mal alle Etos auf. (Nix Pferd, nix Hahn).
Aber der Manga ist ja viel, viel, viel ausführlicher, vielleicht hat es ja doch was zu bedeuten...

Tagträumer
06.01.2004, 10:01
@shira haoto
lass den Anime bei Seite, der is Müll!!!

@Vanilla-schatzü
tja Zufall ist es wohl nciht, aber ist wird nie (noch nicht) gesagt, welche Verbindung da genau besteht. Ich könnt mir vorstellen, dass Kyoko irgendwie Kyos Tante ist o.O Auf jeden Fall war Tohru schon früher bei den Sohmas. Ich hab die Vermutung, dass sie das Mädchen ist, das Yuki umarmt halt (als kleines Kind). Naja in einer sind wird außerdem eine rückblende gezeigt, wie Kyoko mit Kyo (klein) über Tohru (klein) spricht. Wie genau die Verbinung aussieht, kann ich nicht sagen, nur Takaya-san, aber vielleicht wird es mal geneuer erklärt. ^-^

Vanilla-chan
06.01.2004, 10:11
Dreamer-sensei,
das ging ja schnell! Arigatoooo!!
Das Mädelchen könnte also Toru gewesen sein... Ja, warum eigentlich nicht? Cool. Ich mag solche komplexen Stories!
(Aber ich find' s nicht gut, wenn viele Handlungsstränge ins Leere laufen... :O , wirkt dann machmal so, als hätte sich der/die Mangaka höchst unprofessionell in der eigenen Story verfranst.
Takaya-san, ich glaub' an dich! :klatsch: (Enttäusch mich nicht...)

Tagträumer
06.01.2004, 13:10
^-^
wir werden sehen, ob Takaya-san sich verfranst hat oder nicht
zum Ende gibt es zwei Möglichkeiten
zum einen es wird ein mega bombastisches Hyper-Show-Down geben
oder die Story versiegt im Sand - was aber ne Doppelenttäuschung für mich wäre (enttäuschend wäre es ja eh dann, aber dass ich das als meinen Lieblingsmanga hielt wäre, dann echt hart)

ich fürchte nur dass ich ab Februar, keine Infos mehr bringen kann, weil die meisten Scanner aufhören wollen, sobald der 1. Manga inda Ami-Land erscheint *drop*

Miyazawa-chan
06.01.2004, 15:29
Sagt mal wie viele Folgen gibt es denn bis jetzt von Fruits Basket??

Das würde mich mal interessieren!!!!!

?(:wiry: :dösen:

Toru H.
06.01.2004, 15:42
@Dreamer: Ich möchte gerne wissen wo du die ganzen Informationen
her hast. Ich habe schon auf so viele seiten nachgesehn und hab nichts
gefunden, außer die Italienische seite. Ich möchte gerne noch mehr
scanns sehen, sonst werde ich noch verrückt. Bitte! :(

YamiYugi Muto
06.01.2004, 16:48
Mal ganz ehrlich: Ist denn nicht jedes Ende "schlecht"?
Ich meine:
Ende eins (Vermutungen): Toru sntscheidet sich für Kyo. (Kann dann was werden oder nicht, aber dann stehen Kagura und Yuki dumm da)
Ende zwei: Kyo wird eingesperrt, Toru bleibt alleine (sniff)
Ende drei: Toru wird die Erinnerung doch gelöscht, weil sie ihren Zweck in Akitos Augen erfüllt hat (bitte nicht!)
Ende vier: Kyo gewinnt gegen Yukli und alles wird gut. (Bis auf den Punkt, dass Akito sie immer noch tyrannisiert.)
Ende fünf: Akito wird aus dem Weg geräumt, oder der Fluch wird von ihnen genommen (happy End?)

Irgendwie passt mir keine dieser Möglichkeiten und auch keine der andereren tausend, die man sich ausdenken kann.

MewMew
06.01.2004, 17:04
Am dramatischten wär sicher ende drei, aber vll werden wir ja mit einem ganz anderen ende überrascht.... happy end will ich auch keins, irgendwie würde das nicht zu furuba passen =.=

Tagträumer
06.01.2004, 17:24
oh der große "Ende-Vorherseher" hat gesprochen -.-
wer von nüscht ne Ahnung hat, soll auch nciht rumquäcken :O

Ende 1: hast du überhaupt eine Ahnung was in den kommenden Kapsen passiert?! weißt du wie sich Yuki und Kagura entscheiden?! neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sonst wärste nämlich nicht auf den Mist gekommen. Kagura hat Kyo ausgenutzt und letzt endlich aufgebenen und Yuna hat erst vor einer oder zwei seiten gesagt, dass Yuki nicht!!!!! in Tohru verliebt ist. Beide haben "aufgegeben" und werden nicht dumm dastehen
außerdem würde takaya-san es den Charas nciht so einfach machen

Ende 2: hallo sie heißt Takaya nicht Yuki! Furuba ist lustig mit ernsten Unterton, aber die Story ist nicht grausam

Ende 3: nein nein nein neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ja wer den Manga nicht ab Kap 60/70 kennt, kann es nicht wissen (Heiligtum den Unwissenden, denn sie kann kein Wässerchen trüben) ... Tohru will gegen Akito "kämpfen" und den zweiten fluch brechen, da wird sie sich nciht einfach die Erinnerungen löschen lassen. zu mal auf ihrer Seite auch ha-san steht -.-

Ende 4: alles wird gut?! nichts wird gut, was passiert mit Yuki?! mit Rin?! und Kureno?! Was ist mit Kyoko?!

Ende 5: das hat tohru zwar vor, aber schaffen wird sie es in ihrem Tempo wohl nie, na okay, vielleicht lässt Takaya-san sich ja wirklich bis zum Ende ihres dritten Jahres (der Charas, ne) Zeit, die Story auszubauen

Furuba wird kein son einfaches einzel ende haben (oder Takaya-san ist wirklich grotten schlecht und hat sich zwischen durch verfranst)

@Toru
hasu bemerkt wo wir hier sind?! und hast du jemals das gelesen was ich hier schreibe?! wenn einer bitte mal Toru die frage beantworten könnte, wüsste ich, dass das, was ich hier immer schreibe, nihct umsonst ist und mir auch jemand "zuhört"

Toru H.
06.01.2004, 22:25
Tut mir leid wenn ich dich jetzt verärgert habe. Aber ich bin doch
auch nicht jeden Tag hier. Und dann seh ich das alles nicht.
Ich bin einfach zu faul alles zu lesen. Aber, damit du nicht mehr
wütend bist, werde ich versuchen alles zu lesen. Versprochen!^^

Vanilla-chan
07.01.2004, 08:26
Original von Miyazawa-chan
Sagt mal wie viele Folgen gibt es denn bis jetzt von Fruits Basket??
Das würde mich mal interessieren!!!!!
?(:wiry: :dösen:

Da du von Folgen sprichst, meinst du sicher den Anime, ne? Es gibt (leider nur) 26 Anime-Folgen.
Manga-Kapitel gibt's allerdings schon über 80 :D , Tendenz weiterhin steigend! :rolling:

@ Toru H.
Einfach immer weitergoogeln! Und nicht vor englischen Seiten zurückschrecken, die sind zum Teil sehr gut! Ich habe kürzlich auch gegoogelt, was das Zeug hielt und hab immerhin mehrere Seiten gefunden, in denen zwar nicht direkt scanlations zu sehen waren, sondern "nur" eine Beschreibung der jeweiligen Bilder und der Text. (In englisch). Das waren Kapitel irgendwo im 80er Bereich. Bin dann allerdings bald wieder von dort weg, weil ich mir 1) noch nicht zuviel von der Story "vorwegnehmen" wollte und weil mir 2) zwischendrin etwa 60 Kapitel und damit jede Menge Hintergrundwissen schlichtweg fehlen.
Und - nein, ich weiß den link leider nicht mehr, aber er war relativ leicht zu finden bei google.

YamiYugi Muto
07.01.2004, 11:50
Tja, war auch nur so ne Idee...
Aber ich weiß ja jetzt inmmer hin, was nicht passieren wird und das ist schon Mal was. Aber ich habe halt keine Lust, sechs Jahre darauf zu warten, Kapitel 70 und höher zu lesen.

Vanilla-chan
07.01.2004, 12:26
@ Yami
Deine These, dass jedes Ende irgendwie blöd wäre - da ist schon was dran.
Das perfekte Ende wird es (kann es) nicht geben. Oder doch?
Natsuki-san, überrasche mich!! :D

Miyazawa-chan
07.01.2004, 13:11
Ich hab mal ne Frage!!

Also in einem Act von Fruits Basket sagt Kagura das sie auch Kyos wahre Gestallt mag!!!

WAS IST DENN DIE WARHRE GESTALLT VON IHM!!!

Also die Katze kann es doch net sein oder?????

Bitte beantwortet die Frage die quält mich total!!!^^

:dead: :bigeek: :evil: ?(

Miyazawa-chan
07.01.2004, 13:14
Danke Vanilla-chan!!!

Schade das es nur 26 Folgen von dem Anime gibt!!

Die solten davon noch mehr machen!! Ich glaube der Meinung sind hier wohl alle^^ :bigrazz: :laugh1: :rolling: :D

YamiYugi Muto
07.01.2004, 13:26
*Ganz vorsichtig wieder die Klappe aufmach **bibber**
Ich glaube, sie meint den CatGhost, also aus Kap (Ich glaube 32/33?)

Cia
07.01.2004, 13:30
Ich glaube das seine wahre gestald wohl eine mischung aus Mensch und Tier ist. In Kyos fall also eine mischung aus Mensch und Katze. Was meint ihr dazu?:engel:

Tagträumer
07.01.2004, 14:11
@Miyazawa
doppel posts sind unnötig, man kann seinen post auch editieren, noch intelligenzbeschränkte posting-schinder müssen zu jedem ihrer ach so wahnsinnig wichtigen Themen nen extra post schreiben
wisst ihr Spammer eigentlich wie das nervt?!

aber da ich ja die meiste Zeit des Tages ein friedliebendes Wesen bin, beantworte ich mal deine Frage

zum bestimmt 15ten Mal
wie YamiYugi schon sagte, ist Kyos wahre Gestalt ein Katzengeist, der dann im ersten mal in Kap 32/33 auftaucht und dann immer mal wieder angesprochen wird, aber zu so einem Unfall wie in 32/33 kommt es nicht mehr

das viech sieht aus wie ne Mischung aus nem braunen Frosch und nem hasen ^-^ die Katze hab ich darin nie gefunden O.o

Miyazawa-chan
07.01.2004, 16:34
Also Dreamer ich verstehe nicht was du meinst!!!
Nur weil ich mal 2 Dinge hintereinander geschrieben habe machst du mich jetzt an??? Also das war keine Absicht!!! Ich wollte mich doch nur bei Vanilla-chan bedanken !! Ist das so schlimm?? Ich hab nämlich er später gesehen das sie mir geantwortet hat!!! Ich verstehe auch nicht was daran schlimm ist!! Ich bin neu hier und wenn ich gegen eine Regel von DIR verstoßen habe tut es mir leid!!! Aber danke das du mir die Frage beantwortet hast!!! Da wäre aber noch eine sorry wenn ich nerve!!!
Heißt das dann das Kyo kein Mensch ist???

So das wars ich hoffe ich habe nicht schon wieder gegen etwas von dir oder den anderen verstoßen !!!

MewMew
07.01.2004, 18:28
Kyo ist schon ein Mensch, wenn auch ein doppelt verfluchter ^^" Wenn man ihm sein Armband abnimmt, verwandelt er sich in das Katzendämonenviech

Dede
07.01.2004, 19:15
Yeah das Katzenvieh!! Bin schon gespant wie´s im Manga aussieht. Ich kenn es bis jetzt nur aus Anime scans und da machts fast schon dem Vieh aus Alien konkurenz *bibber* :alien2:

@Yami´s Vermutungen
Ich werde mit keinem Ende zufrieden sein, egal was kommt :O FURUBA FOREVER^^"
Deine Vermutungen sind zu naheligend, ich glaube nicht das sich Takaya-san erst eine so komplexe Story ausdenkt nur um sie dann in einem 0/8/15 Hochzeits-sterbe oder das gute siegt über das Böse finish absaufen zu lassen! Naja, vieleicht überschätze ich sie auch und am Ende gibt´s ne Rudelhochzeit (Yuki+Toru, Kyo+Kagura, Shi-chan+Megumi) ein Grabstein auf dem groß und fett "Akito" steht und ein oder zwei Shonen ai Pärchen! Ach was Takaya- san ich glaub an dich, das wird schon:tup:

Miyazawa-chan
07.01.2004, 19:21
Danke MewMew!!

Also Kyo kann einem ja schon leid tun!!! Erst ist er das 13 Eto und dann auch noch verflucht!!!!! Also der tut mir leid!!!!!!!

Ach ja ist der Anime von Fruits Basket genau so wie das Manga??
Also hat es die selbe Handliúng????

Ich weis ich stlle viele Fragen aber ich habe sonst keinen der mir die beantworten kann!!!

Wenn es euch stört dann sagt mir das bitte!!!

MewMew
07.01.2004, 19:22
Nö, der anime hat ne flachere handlung als der manga und geht auch nur bis zu der folge, in der sich kyo eben in diesen dämon verwandelt ^^

Miyazawa-chan
07.01.2004, 19:30
Schade aber cool das sie den Dämon noch zeigen!! Ich frage mich nur warum es davon nur 26 Folgen gibt!!! Hat das Anime denn dann ein Ende?
Aslo wenn das mittendrin aufhört fände ich das aber doof!!!
Aber Kyo als diesen Dämon würde ich schon ganz gern mal sehen !^^

MewMew
07.01.2004, 19:33
Jep, nach der 26. Folge endet der anime, oder jedenfalls die erste staffel, kA ob noch ne 2. geplant ist ^^ es kommen ja auch nicht alle charas vor

Tagträumer
08.01.2004, 09:20
@Miyazawa
-.- lies die Regeln (die sind nicht von mir) da steht nämlich Doppelposts sind VERBOTEN!!!!!!!! und man kann mit dem Ändern-Button auch noch nach 6 Jahren seinen Beitrag editieren ... vor allem wenn nach deinem kein neuer kam T____________________T

@Anime/Manga
mehr oder weniger entspricht der Anime 1 zu 1 dem Manga, man kann in einigen Folgen den Manga neben herlesen, ist fast der gleiche Text (abgesehen davon, dass es nur nicht in Deutsch ist)
nur das Ende unterscheidet sich vom Manga. Im Anime wird nach Folge 26. einfach n Schlussstrich gezogen, is halt Ende, aber zu ner richtige Lösung der Probleme kam es nicht

Vanilla-chan
08.01.2004, 09:41
Original von Dede
Naja, vieleicht überschätze ich sie auch und am Ende gibt´s ne Rudelhochzeit (Yuki+Toru, Kyo+Kagura, Shi-chan+Megumi) ein Grabstein auf dem groß und fett "Akito" steht und ein oder zwei Shonen ai Pärchen! Ach was Takaya- san ich glaub an dich, das wird schon:tup:

Wer ist Megumi?!?!? :bigeek:
Ist das diese ewig hinter Shigure herflennende Redakteurin/Lektorin-was-auch-immer?
Nee, die soll er nicht heiraten. :dead:

YamiYugi Muto
08.01.2004, 11:10
Eigentlich kann man es mit keinem Ende allen Recht machen...
Das ist halt immer das Problem bei guten Manga. Man hat fast schon Angst, das Ende könte ein Schlag ins Wasser werden.

Miyazawa-chan
08.01.2004, 11:17
@Dreamer

Sorry das wusste ich nicht!!^^ Aber wo finde ich denn diese Regel??
Ich hab schon geguckt aber gefunden habe ich sie noch nicht!!!


Ich frage mich auch warum es verboten ist 2 Sachen hintereinander zu schreiben!! Ist das denn schlimm??


Zu dem Ende!!
Am liebsten hätte ich das Fruits Basket immer weiter geht!!
Aber Shigure soll net Megumi oder wie die auch heißt heiraten und Toru sollte Kyo oder Yuki heiraten das wäre witzig^^!!

Vanilla-chan
08.01.2004, 11:19
@ Yami
Das stimmt.
Vor allem hat Natsuki Takaya in Fruits Basket eine Personen-Konstellation geschaffen, die so viele Enden möglich macht! Und je nach Vorlieben und Sympathien erhofft sich somit fast jeder Leser ein anderes Ende.
- Toru soll mit Kyo zusammenkommen - Toru soll mit Yuki zusammenkommen - Toru soll Akito heiraten - Yuki soll Hatsuharu heiraten - - keiner kommt mit irgendwem zusammen - alle fallen tot um - wie auch immer.
Bei Sailor Moon (nur mal ein Beispiel) gab es nicht so viele mögliche Enden. Es war von Anfang an klar, dass Bunny/Usagi und Mamoru DAS Paar sind :roll: und das Ende (Welt gerettet, Hochzeit, Friede, Freude, Eierkuchen) war vorhersehbar.
Bei Fruits Basket ist eigentlich (noch) nichts vorhersehbar (Dreamer mag mich korrigieren, wenn ich da falsch liege) - und das macht das ganze so reizvoll...
Ich hoffe, Natsuki Takaya verdaddelt das Ende nicht mit irgendeinem enttäuschenden Kitsch-Kleister...

Tagträumer
08.01.2004, 12:13
ne ne, Vanilla-schatzü hat das schon ganz gut erklärt
aber die Figurenkonstellation kristalisiert sich zum Ende hin immer mehr heraus
es ist jetzt schon mehr oder weniger klar, wer die pairings sind
so wers nicht wissen will, solls nicht lesen, ich übernehm keine Haftung für evtl. Heulausbrüche
Tohru + Kyo
oder höchstens noch Tohru + keiner weiter
Yuki kriegt auch keinen ab, vielleicht ausm Schülerrat, sonst seh ich für ihn aber schwarz
Haru + Rin
Kisa + Hiro
Shi-chan + die Lehrerin (Megumi?! edit: nartürlich ist das von Vanilla richtig!!! die Lehrerin heißt Mayuko)
Ayame + seine komische Assistentin (Mine?!)
und ich warte immer noch auch Ha-san + Kana
aber so ungefähr müssten sie kommen, wann und wie und in welches Ausmaß das wirklich statt findet, weiß ich nicht
nicht mal Rin und Haru oder Kisa und Hiro sind noch rchtig sicher

Vanilla-chan
08.01.2004, 12:19
Heißt die Lehrerin (--> Shigures was-auch-immer) nicht Mayuko??? ?(

Ruriko
08.01.2004, 13:40
Also mein Lieblingscara ist Haru :engel:

Sayuri-S.
08.01.2004, 13:54
@dreamer: aha, intressant XD aber ich hab mal gehört, dass es tohru+yuki heißt, und kyo kommt mit ner anderen zusammen (*vergessen hat, wer es war* XXD''') ^^'

Tagträumer
08.01.2004, 14:26
danke Vanilla-schatzü
hast meinen kraknen, verkalktem Hirn auf die Sprünge geholfen ^-^

@Sayuri-S.
werd ich denn immer (fast immer, anscheinden liest wenigstens Vanilla-schatzü meine posts durch *sie dafür ganz doll drück*) ignoriert?!
lass mal. Ich bin besser informiert als deine Quelle. *rumprotz* ich kenn das fast neueste Kap und deine Quelle zu dem Zeitpunkt, wo sie den Text nämlich geschrieben hat, 100%tig nicht. Da geb ich dir Brief und Siegel -.-

Yuna*2
08.01.2004, 15:15
Yuki könnte Machi abbekommen, das ist die neue im Schülerrat, die so verschlossen ist und aussieht wie Tohru und gar nicht lacht...(kriegt sie nicht ab und an kleine Wutanfälle?)

Warum sollte Shigure eigentlich mit der Lehrerin zusammenkommen? Er passt eher zur Mi-chan ^^ (Also seiner Redakteurin)

Sayuri-S.
08.01.2004, 15:57
Original von Dreamer

@Sayuri-S.
werd ich denn immer (fast immer, anscheinden liest wenigstens Vanilla-schatzü meine posts durch *sie dafür ganz doll drück*) ignoriert?!
lass mal. Ich bin besser informiert als deine Quelle. *rumprotz* ich kenn das fast neueste Kap und deine Quelle zu dem Zeitpunkt, wo sie den Text nämlich geschrieben hat, 100%tig nicht. Da geb ich dir Brief und Siegel -.-

entschuldigung bitte, dass ich mal was gefragt habe :roll:

fränz
09.01.2004, 07:34
Haaaruuu...
Hatorie...
Ayaaaaaaaaaaaaame !!!
Shiguuuuuuuuure !!!

ihr seid alle soooo geiiiiiiiiiiil...

wann kommt denn jetzt endlich mal Ayame im manga vor...
dreamer-sama, hiiiilf mia bidde bidde !!!!

isch isch küss dir auch die füße, aber sag mir, wann ayame vor kommt, bitte bitte !!!

Vanilla-chan
09.01.2004, 08:30
Original von fränz
wann kommt denn jetzt endlich mal Ayame im manga vor...
dreamer-sama, hiiiilf mia bidde bidde !!!!
isch isch küss dir auch die füße, aber sag mir, wann ayame vor kommt, bitte bitte !!!

@ fränz
Ayame ist ab Kapitel 21 dabei.
So, fränz-chan - hier sind meine Füße... *hehe* ;) :rofl:

fränz
09.01.2004, 15:00
Gerne... :tock: ( :wow: du bist aber gemein vanilla !!! :wow: )

aber ein anderes mal ja *ankopfkratzundlangsamnachhintenwegschleich*

hehe...

jea Ayame ich warte auf dich du... mann in frauen klamotten... :)

Tagträumer
09.01.2004, 17:08
so viel frauliche Klamotte trägt er nicht o.O ich find das ist eher ne Art weit geschnittener Kimono, wie sie die jap. Männer früher oft trugen ... ich find sein Aufputz is recht sexy ^-^, aber er zuuuuuuuuuuuuuu albern ... so die richtige hauptfigur für nen affigen Gag-Manga

Toru H.
09.01.2004, 18:44
Weiß vielleicht jemand ob in der neuen Dai 2 Kaps drin sind?

Ich habe gerade den Newsletter gelesen. Und da steht nichts.

Dede
10.01.2004, 12:02
Wenn nichts im Newsletter steht, wirds warscheinlich auch diesmal kein 2. Kap geben *schnief* Aber vieleicht überaschen sie uns ja ;)
@ fränz
du findest Ayame schon krass dann warte bis Ritsu auftaucht! Der Kerl ist der Hammer in sachen Tuntenfummel, gegen den wirkt Ayame richtig männlich. ( für mich gibts sowieso nix männlicheres als sexy Männerkimonos ^^ ) Shigure du xxxmashine *sabber*

white wolf
10.01.2004, 15:35
Ayame ist glatt eine versuchung die Dai weiter zu kaufen. Zum Ende, Sigure will Toru doch benutzen, und so tiefsinnig wie der manga bis jetzt ist, kan ich mir kaum vorstellen, dass es ein happy end gibt.

Toru H.
10.01.2004, 16:56
Es wäre aber sehr schön, wenn es ein Happy End geben würde.

YamiYugi Muto
11.01.2004, 14:55
Kennt jemand die Kaps, in dem Sommeranfang ist (Geisterhaus und so)?


@Toru

Fragt sich ja, ob ein happy end die Geschichte vervollkommnen würde...

kISU-Chan
11.01.2004, 16:40
am besten wäre natürlich kein ende...
aber mhm wie könnte denn das ende aussehen? es ist irgendwie voll schwer zu sagen, weil so viel passieren könnte...
mhm..

Miyazawa-chan
11.01.2004, 18:15
Also ich fände ein Happy End auch klasse!! Wenn das Ende offen wäre ..also ich fänd das nicht so toll !! Oder wenn es ein Ende gäbe und das dann aber zum Beispiel so ausgänge das am Ende Torus Gedanken doch gelöscht werden!!

Also ich fänd das sch... !!!
:D

white wolf
11.01.2004, 18:40
Na aber ein happy end würde meiner meinung nach nicht zur geschichte passen.

Tagträumer
11.01.2004, 20:55
eigentlich wäre jede art Ende fester stuhlgang ;)
zum einem ist furuba ziemlich witzig, was für ein happy end spricht, aber der düstere unterton der story ist eher für ein sad end geschaffen o.O und einfach n open end wär die größte *piep* und *piep* *piep* *pieppiepiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee eeeeeeep* (tut mir leid, aber an dieser Stelle war das nötig 1-1)

Vanilla-chan
12.01.2004, 11:30
Mon dieu, jetzt träum ich sogar schon von FB... :wiry:
Ich hab geträumt, dass Kyo der Halbbruder von Toru ist... Ist doch mal 'ne ganz neue Variante, oder ist vor mir (beziehungsweise vor meinem Unterbewusstsein...) schon jemand auf diese kranke Idee gekommen?

Dede
12.01.2004, 12:00
Vieleicht wars ja kein Traum sondern eine Vorahnung:rolleyes2: Vanilla-chan die Traumseherin *guckt und liest zu viel X* Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Die Mutter von Toru heißt Kyoko, kyo ist eine Kurzform von Kyoko! Beide haben von Natur aus rote Haare, sehr verdächtig. Sicher ist, Toru und die Somas sind irgendwie mit einander verwant aber wie?!?!
@ ende von Furuba
Ein Brüderlein liebt Schwesterchen beziehungskistchen würde auch als mögliches Finish in Frage kommen :dead:

Vanilla-chan
12.01.2004, 12:17
Original von Dede
Vieleicht wars ja kein Traum sondern eine Vorahnung:rolleyes2: Vanilla-chan die Traumseherin *guckt und liest zu viel X*

Pssst, Dede, bist mir auf die Schliche gekommen...
Tatsächlich hocke ich in einem Gewand aus 40 Metern weißer Seide in einem holzgetäfelten Saal unter der japanischen Botschaft dieser Stadt, bei flackerndem Fackelschein, mampfe Sushi, trinke Sake und Pflaumenschnaps *hipps* und wandle durch die Träume von Natsuki Takaya...
Huch, in wessen Traum bin ich denn jetzt wieder geraten... Wahrscheinlich in meine eigenen... :rofl:

Aber eigentlich - sooooo abwegig ist die Kyo-Kyoko-Toru-Vermutung doch wirklich nicht, oder?
OK, jetzt kommt bestimmt gleich Dreamer-sensei und zieht mir das Fell über die Ohren mit mindestens 4-5 Argumenten, warum genau das alles nicht so sein kann... ;)

Miyazawa-chan
12.01.2004, 13:08
Hi!!

Ich hab mal wieder eine meiner berühmten Fragen !!!
Also....

Toru bekommt doch von einem Jungen als sie klein was eine Kappe geschenckt!!! Das ist doch Kyo oder ????
Wenn ja kommt das noch raus ??? Und wie gehen sie damit um???

?( :roll: :wiry:

Vanilla-chan
12.01.2004, 13:30
@ Miyazawa

Antwort auf deine Frage:


Der kleine Junge, der Toru die Kappe schenkt, ist Yuki.

fränz
12.01.2004, 14:21
@ dede: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der shigure is soooo sexy... ayame is einfach lustig ... kyo is voll süß... momji is zum totlachen... aber am allermeisten mag ich shigure, hatoerie und ayame... das super-trio... boa shigure siet bei dem einen cover von kap.. (sekunde gucke grad nach... ) 16 so männlich aus... und wenn der im kimono steckt...
*uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa*


*geilo*

white wolf
12.01.2004, 16:06
Fränz, ich glaub langsam wissen wir alle dass du Das trio magst :)

Tagträumer
12.01.2004, 16:56
@ fränz
ja *täschel* das Chaostrio ist spitze und wenn du noch weiter so rumschwärmst rate ich dir ne Entziehungskur ^-^

@Vanilla-schatzü *fies grins*
ich hab doch nie jemanden das Fell über die Ohren gezogen *Leichen im thread entdeck und schnell versteck* du hast es ja so gewollt *mit Plüsch-Herzkissen bombadier und im Falle einer Flucht hinter Vanilla-schatzü mit rosa Plüsch-Hamer hinterherenn*
muahahahahahaha *evil lache*
aber an den Beinamen Sensei könnt ich mich gewöhnen ^-^ mir egal tut was ihr nicht lassen könnt

so jetzt zu deiner Theorie, mal sehen ob es tatsächlich 4-5 Argumente werden ^-^

okay es ist verdächtigt, er bleibt verdächtig und irgendeine Verbindung besteht, aber nicht in form einer halbgeschwisterschaft (gibt es das Wort?!). Toru und Kyo müssten dafür den gleichen Vater oder die gleiche mutter haben und torus vater kennen wir zwar nciht persönlich, aber seine Famili gehört nciht zu den Sohmas. Und wenn sie die gleiche Mutter hätten, müsste das ja Kyoko sein, wo für auch die Haarfarbe spricht. Aber Kyos Mutter hat, als er ein kleiner Junge war, Selbstmord begangen und Kyoko lebte, wie wir wissen, bis zum letzten Frühjahr. Kyos Mutter litt, wie viele Juunishi eltern, unter schweren Depressionen, die der Grund für ihren Selbstmord sein sollen so dass man meinen könnte Kyos Mutter wäre Kyoko, die sich ihre Erinnerungen hat löschen lassen und ist mit Toru gegangen, wie das auch Momijis Mutter getan hat. wenn es so wäre, wären Toru und Kyo Zwillinge oder Kyoko hat in einem jahrgang zwei kinder bekommen, kann ich mir nciht vorstellen. Ich könnte das so hinwurschteln, dass dies funktioniert, ist aber echt unlogisch und hat viel zu viele ungereimtheiten. Ich will jetzt keine Fragen hören, ob Toru und kyo Zwillinge sind!!!! -.- naja drei Argumente schon, wow, ich lass mir noch was einfallen
ich bin eher dafür, dass Kyoko ne weit entfernte Verwandte der Sohmas ist, auch wenn ich das nicht beweisen kann. ich kann nur mit bestimmtheit sagen, dass da ne Verbindung besteht.
1# Yuki (der Junge mit da Mütze) wusste wo toru wohnt [in meinen Augen sehr merkwürdig!!!!]
2# Kyoko hat Toru immer die geschichte von da Katze erzählt
und tärätätätäääääääää 3# Kyoko hat mit Kyo gesprochen

fränz
12.01.2004, 18:56
wuahahahaha wuahahahaha *richtiggrausigeslachen* wuahahahaha !!!!

was du über fb nicht weist macht dich richrig heiß,.. los dreamer-samer/sensei (wie de willst :) ) erzähl mehr... mher... mehr *mithändennachmehrvonfbgrapsch*
hihihihihihihihihiihi *hatschonsolangekeinfbmehrgelesenundhatjetztentzug serscheinungen*
hahahahahaha !!!

hör jetzt erst mal auf zu posten, sonst werd ich noch total kirre im kopf *uff*

Vanilla-chan
13.01.2004, 08:20
*sich-unter-einem-riesigen-Stapel-rosa-Plüsch-Herz-Kissen-rauswühl*
:rofl: OK, Dreamer-sensei ;) , du bist unschlagbar!
Stimmt, Torus Mutter kann wohl nicht auch Kyos Mutter sein, seh' ich ein.
Bin ja echt hammermäßig gespannt, welche Verbindung zwischen Toru und den Somas besteht... :angst:
Irgendwann werden wir es ja erfahren... so in drei bis vier Jahren...
(Es sei denn, Dreamer recherchiert weiter fleißig und hält uns auf dem Laufenden!! :D )

Toru H.
13.01.2004, 10:29
Ich habe die Dai gestern gekauft. *freu* :rolling:

Aber eins würde mich interressieren.
Warum hat Yuki gedacht:

Tja.... Ich kann wohl wieder nichts
machen. Als Toru gesagt hat das Kyo mitkommt?

Vanilla-chan
13.01.2004, 11:44
Oh, wer weiß...
Vielleicht wollte er...
... mit Toru Karten spielen? (Endlich mal "Armer Teufel" lernen?)
... wild fummeln und mehr (--> Yuki, the sex-machine?? *kicher*)
... einfach mal gepflegt über Kyo ablästern

Wer weiß...
Das heißt - Dreamer müsste es genau wissen.

Tagträumer
13.01.2004, 14:59
das ihr das nicht wisst, enttäuscht mich sehr (und Takaya-san würde sich wohl auch fragen ob ihr blind seit)
es gfeht jetzt gar nicht mal darum das Yuki "mehr" wollte o.O sondern eher weil Kyo und Yuki, wie eigentlich jedem schon aufgefallen sein müsste, ein ziemich gespanntes Verhältnis haben. das sie jetzt noch immer wieder ein ander begegnen müssen, obwohl sie ja eigentlich lieber sich nie wieder sehen wollen. Und Yuki ist nicht der Typ der Tohru was abzuschlagen versucht, worüber sie sich dermaßen freut. ^-^

YamiYugi Muto
13.01.2004, 17:48
Ich freu mich schon auf die nächste Dai, die ein FB Cover hat! Ich dachte eigentlich (*rechen.....taschenrecdhnerraushol...rechen*) so was kommt erst wieder in der Dai NR: 15

fränz
13.01.2004, 19:51
... juhu !!! *irgedwemzuwinkdersiekennt*

echt mal... dreamer-sensei keiner kapiert fb *außermirunddirunddemrestderweltvielleichtauch*
is doch offensichtlich, dass da was extremes vorgefallen ist und yuki keinen bock mehr auf kyo hat und net irgendwas von toru will oder keine ahnung was... *fragtsichgeradewarumsiedasschreibt*

... *fähnchenschwenk* SHIGURE SHIGURE SHIGURE *fähnchenschwenk*
... *fähnschenschwenk* AYAME AYAME AYAME *fähnchenschwenk*
... *fähnchenschwenk* KYO KYO KYO genau wieder *fähnchenschwenk*
... HATORIE UND MOMJI IHR SEID ALLE SOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!

lala...

Vanilla-chan
14.01.2004, 09:23
Original von Dreamer
das ihr das nicht wisst, enttäuscht mich sehr (und Takaya-san würde sich wohl auch fragen ob ihr blind seit)
es gfeht jetzt gar nicht mal darum das Yuki "mehr" wollte o.O sondern eher weil Kyo und Yuki, wie eigentlich jedem schon aufgefallen sein müsste, ein ziemich gespanntes Verhältnis haben. das sie jetzt noch immer wieder ein ander begegnen müssen, obwohl sie ja eigentlich lieber sich nie wieder sehen wollen. Und Yuki ist nicht der Typ der Tohru was abzuschlagen versucht, worüber sie sich dermaßen freut. ^-^

ähm ja... dass Yuki und Kyo irgendwie ein Problem mitenander haben, war mir auch schon aufgefallen...
Aber warum sagt Yuki dann nicht "Oh Mann, jetzt kommt der olle Bappsack auch noch mit, ist ja toll..." oder "Oh nö, nicht der schon wieder...".
Aber er sagt ja wohl offensichtlich "Jetzt kann ich wieder nichts machen." Oder so. (Ich hab das aktuelle Kapitel noch nicht gelesen.)
?(
Oder ist das einfach nur seltsam übersetzt?

Dede
14.01.2004, 13:35
Hmm, ich habe die neue Dai seit gestern, aber ich kann mich grad nicht darin errinern irgenwo"jetzt kann ich wieder nichts machen" gelesen zu haben.
*Hirn auf Hochturen laufen lässt*
Wenn ich zuhause bin lese ich mir Fb noch mal gaanz genau durch :]

@ Toru und Kyo sind keine Geschwister
Puh *erleichtert ist* aber so abwegig war die Theorie wirklich nicht. Vieleicht sind die Eltern der Beiden ja näher verwant (Bruder und Schwerster maybe) :wiry:

@ Traumseherin Vanilla-chan
Ahhhaaa ertappt :rofl: Hab ich´s doch gewusst^^ Plaumeschnapps gelle, das erklärt eure traumseherischen Visionen :D
Dann bekommt das Zitat " Ich sehe zwei Camuis, Hicks (oder so änlich) von Hinoto eine ganz neue Bedeutung^^