PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary (Kaori Yuki)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:46
Original von Blacky

Original von Ariel_Onoda
Ohohoh! *s*

Der Fluss Leche!

ER reinigt die errinerungen der eelen bevopr sie wiedergeboren werden.

Da ist der beweis das es nur eine Seele ist.

Ariel


Was ist daran ein Beweis? ?(


Erklär mir mal wie du dir eine Wiedergeburt vorstellst Blacky :)

Ariel

neojay
22.08.2002, 20:46
Original von Ariel_Onoda

Original von Regenengel
Und ist die Persönlichkeit nicht Teil der Seele? Mal ganz doof gefragt jetzt... Was macht einen Menschen denn sonst aus, wenn nicht die Seele, bzw. die Persönlichkeit? ?(
Klärt mich mal auf!!!

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif


Die Seele ist der grundstein der Persönblichkeit aber die persönlichkeit wird durch deine Umwelt und erlebnisse geformt

So wie ein aufsatz auf der Seele
Ariel


falsch eine seele hat man schon immer sie ist getrennt von der persöhnlichkeit!!!

Astharte
22.08.2002, 20:46
ich glaube da werden wir durch kaori yuki später mal aufgeklärt (glaube und hoffe ich) weil die hat sich das ganze ja ausgedacht...

neojay
22.08.2002, 20:47
also ich glaub das endet hier nie ...jeder hat eine andere ansicht so!!!ich net verstehen

imported_Nemontemi
22.08.2002, 20:47
Also ich finde, das ist sie uns doch schuldig. :O

imported_Blacky
22.08.2002, 20:47
Original von Ariel_Onoda
Der Fluss Leche reinigt die Selen von Ihrer Persönlichkeit.
Danach kann die Seele (eine, 1) wiedergeboren werden.

Es können nicht zwei Seelen wiedergeboren werden in einem Körper, was hätte das für einen Sinn?

Ariel

Meinetwegen auch lethe *s*



Es werden ja auch nicht zwei Seelen wiedergeboren.
Wer sagt, dass setsunas Seele schon vorher existiert hat?

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:47
Stimmt worüber wir hier Philosophieren ist ein Verständniss von Sele, persönlichkeit und wiedergeburt, AS ist aber nichtein Wissenschafts/Religions buch sondern eine Geschichte und braucht sich an nichts zu halten


Ariel

imported_Nemontemi
22.08.2002, 20:48
Original von Ariel_Onoda
Stimmt worüber wir hier Philosophieren ist ein Verständniss von Sele, persönlichkeit und wiedergeburt, AS ist aber nichtein Wissenschafts/Religions buch sondern eine Geschichte und braucht sich an nichts zu halten


Ariel


Hey, das ist mal ein Wort. (Irgendwie haben alle Sätze, die ich heute sage, keinen Sinn...)

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:49
Original von Blacky

Original von Ariel_Onoda
Der Fluss Leche reinigt die Selen von Ihrer Persönlichkeit.
Danach kann die Seele (eine, 1) wiedergeboren werden.

Es können nicht zwei Seelen wiedergeboren werden in einem Körper, was hätte das für einen Sinn?

Ariel

Meinetwegen auch lethe *s*



Es werden ja auch nicht zwei Seelen wiedergeboren.
Wer sagt, dass setsunas Seele schon vorher existiert hat?


Warum sollte eine Seele in einem Körper wiedergeboren werden wo schon eine andere Seele sitzt?

Das wäre doch blöd, die Seele bekommt ihren eigenen körper.

Deshalb werden auch im Fluss Sethe ihre erinnerungen reingewaschen, damit Sie eine neue Persönlichkeit aufbauen kann und sich verbessert.

Ariel

imported_Blacky
22.08.2002, 20:49
Original von Ariel_Onoda


Erklär mir mal wie du dir eine Wiedergeburt vorstellst Blacky :)

Ariel


Das war für mich nur kein Beweis, dass es eineSeele ist. ^^

neojay
22.08.2002, 20:49
genau...den ich hab schon den durchblick verloren...NATÜRLICH GAB ES SET-CHANS SEELE SCHON VORHER1

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:50
Blacky wir sind grund verschiedener Meinung, ich weiss das ich recht habe, genause wie ich weiss das du unrecht hast.

Ebenso weisst du das du recht hast und ich unrecht.

Wir werden uns nie gegenseitig überzeugen.

Ariel

Astharte
22.08.2002, 20:51
da ich persönlich glaube das alles und jeder in irgendeiner form wiedergeboren wird, glaube ich schon das setsunas seele davor schon existierte... vielleicht hat er eine todsünde begangen und gott hat sich das als seine bestrafung ausgesucht. ich glaube nämlich nicht das sowas nach zufallsgenerator geht. oder?

imported_Blacky
22.08.2002, 20:52
Original von Ariel_Onoda

Original von Blacky

Original von Ariel_Onoda
Der Fluss Leche reinigt die Selen von Ihrer Persönlichkeit.
Danach kann die Seele (eine, 1) wiedergeboren werden.

Es können nicht zwei Seelen wiedergeboren werden in einem Körper, was hätte das für einen Sinn?

Ariel

Meinetwegen auch lethe *s*



Es werden ja auch nicht zwei Seelen wiedergeboren.
Wer sagt, dass setsunas Seele schon vorher existiert hat?


Warum sollte eine Seele in einem Körper wiedergeboren werden wo schon eine andere Seele sitzt?

Das wäre doch blöd, die Seele bekommt ihren eigenen körper.

Deshalb werden auch im Fluss Sethe ihre erinnerungen reingewaschen, damit Sie eine neue Persönlichkeit aufbauen kann und sich verbessert.

Ariel


Das erste versteh ich schon. Es stimmt, eine Seele sucht sich bestimmt keinen Körper, in dem schon eine Seele ist.

Aber ich glaube nicht, dass in dem Fluss die Erinnerungen weggewaschen werden (oder stand das da?), sondern einfach der "Schmutz" der Seele, alles schlechte, was diese Seele erlebt hat.

imported_Nemontemi
22.08.2002, 20:53
*sagt gar nichts mehr dazu, hat schon längst den Durchblick und das Interesse verloren* :O

neojay
22.08.2002, 20:53
Original von Astharte
da ich persönlich glaube das alles und jeder in irgendeiner form wiedergeboren wird, glaube ich schon das setsunas seele davor schon existierte... vielleicht hat er eine todsünde begangen und gott hat sich das als seine bestrafung ausgesucht. ich glaube nämlich nicht das sowas nach zufallsgenerator geht. oder?


bestimmt nicht ...ich tipp set-chan war früher ein massen mörder oder so^^...nein wirklich kein zufall und erinnert sich noch jemand an das programm das im himmel die wiedergeburten kontrollierten

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:53
Original von Astharte
da ich persönlich glaube das alles und jeder in irgendeiner form wiedergeboren wird, glaube ich schon das setsunas seele davor schon existierte... vielleicht hat er eine todsünde begangen und gott hat sich das als seine bestrafung ausgesucht. ich glaube nämlich nicht das sowas nach zufallsgenerator geht. oder?


Dann wäre das aber im Manga vorgekommen und ja er hat eine Totsünde begangen , er hat Gott angegriffen.

Setsuna ist die seele Alexiel mit der persönlichkeit Setsuna.

ihr müsst euch nur mal den unterschied von seele und bewusstsein vor augen führen *s*

Ariel

Regenengel
22.08.2002, 20:53
Also wenn da nicht dieses Ende wäre, würde ich sagen, das ist jeweils nur eine Seele, aber so... Man kann ja wohl nicht ohne Seele und nur mit Persönlichkeit leben...
Leute, ich bin mehr als verwirrt im mom. Haben wir überhaupt etwas herausgefunden? Oder zumindest vermutet?

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

neojay
22.08.2002, 20:54
Original von Regenengel
Also wenn da nicht dieses Ende wäre, würde ich sagen, das ist jeweils nur eine Seele, aber so... Man kann ja wohl nicht ohne Seele und nur mit Persönlichkeit leben...
Leute, ich bin mehr als verwirrt im mom. Haben wir überhaupt etwas herausgefunden? Oder zumindest vermutet?

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif


ich weiss weniger als vorher....

Regenengel
22.08.2002, 20:54
Original von Blacky
Aber ich glaube nicht, dass in dem Fluss die Erinnerungen weggewaschen werden (oder stand das da?), sondern einfach der "Schmutz" der Seele, alles schlechte, was diese Seele erlebt hat.
Lethe ist aber der Fluss des Vergessens... von daher stimmt das schon...

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:55
Wir können nicht zu einem entschluss komen Regen, das ist eine philosophische grundfrage die sich nicht beweisen lässt, jede meinung ist valide.

Ob ich recht habe oder Blacky ist eine Frage des Blickpuntks,

Du wirst nie bei solchen fragen zuneinem ergebniss kommen.

Aber das Diskutieren macht spass.

Ariel

imported_Blacky
22.08.2002, 20:55
Original von Ariel_Onoda
Blacky wir sind grund verschiedener Meinung, ich weiss das ich recht habe, genause wie ich weiss das du unrecht hast.

Ebenso weisst du das du recht hast und ich unrecht.

Wir werden uns nie gegenseitig überzeugen.

Ariel


Wahrscheinlich. :D

Macht aber Spaß, so zu diskutieren.

Und ja, ich mag diese Philosophischen Diskussionen, auch wenn ich manchmal nur mitlese und versuche mr ne Meinung zu bilden (besonders im EMA-Kenshin-thread gibts sowas oft.) :D

Astharte
22.08.2002, 20:55
@riel: das ist eine nonsense diskussion... jeder hat seine eigenen ansichten und meinungen und jeder hat vermutlich auf seine eigene art und weise recht... keiner von uns weiß nämlich wie sich das kaori yuki wirklich gedacht hat. und wie sie sich das gedacht hat so wird das wohl auch sein oder?

neojay
22.08.2002, 20:56
Original von Astharte
@riel: das ist eine nonsense diskussion... jeder hat seine eigenen ansichten und meinungen und jeder hat vermutlich auf seine eigene art und weise recht... keiner von uns weiß nämlich wie sich das kaori yuki wirklich gedacht hat. und wie sie sich das gedacht hat so wird das wohl auch sein oder?


jaaaaaaa...aber die wollen net mehr aufhören...

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:57
Original von Regenengel

Original von Blacky
Aber ich glaube nicht, dass in dem Fluss die Erinnerungen weggewaschen werden (oder stand das da?), sondern einfach der "Schmutz" der Seele, alles schlechte, was diese Seele erlebt hat.
Lethe ist aber der Fluss des Vergessens... von daher stimmt das schon...

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif


Im 9ten Buch ehisst es das wenn Alexiel/Set in diesen Fluss fällt nur noch ein blankes tuch ohne errinerungen vom ihm/ihr übrig bleibt.

Ariel

Astharte
22.08.2002, 20:57
:D @neo: was ist daran so schlimm??? ist doch ne ziemliche gaudi :D :D

imported_Blacky
22.08.2002, 20:58
hmm...endlich ein Manga, über den man so schön diskutieren kann. Ich liebe das!! (*sich grade so eine Diskussion im DB-Forum vorstellt* wahahaaaa...)

Ariel_Onoda
22.08.2002, 20:58
Original von Astharte
@riel: das ist eine nonsense diskussion... jeder hat seine eigenen ansichten und meinungen und jeder hat vermutlich auf seine eigene art und weise recht... keiner von uns weiß nämlich wie sich das kaori yuki wirklich gedacht hat. und wie sie sich das gedacht hat so wird das wohl auch sein oder?



Yep

das habe ich ja gesagt wir diskutieren nur des diskutieren wegens *s*

Ariel

imported_Blacky
22.08.2002, 20:59
Na und? :D

neojay
22.08.2002, 20:59
Original von Astharte
:D @neo: was ist daran so schlimm??? ist doch ne ziemliche gaudi :D :D


ja aber
1.ich komm net mit
2.ich versteh auch nichts mehr...3seelen 4seelen .... ?(

Astharte
22.08.2002, 21:00
@riel: das stimmt schon, aber von irgendwo muss doch auch der körper herkommen... (ich weiß wie das mit den bienchen und blümchen geht!!!)... alecs körper war ja in dem kristall versiegelt, also ist sozusagen ein körper "zu viel". und ich denke mal das die zwei seelen mit einander verschmolzen sind bzw. aufeinander abgestimmt sind. und das die seele von alec nicht erwachen will und somit setsunas seele das kommando lässt..

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:00
Hey, wir wär's mir GAR KEINER Seele? Hehehe :D

imported_Blacky
22.08.2002, 21:01
@neo
Nein, immer nur 1 oder 2! :D

@nemo

:D :D

neojay
22.08.2002, 21:01
aber warum sollte set-chans seele das kommando haben!!!???????

Ariel_Onoda
22.08.2002, 21:02
Wieso kann es nur eine körper geben wenn es eine seele gibt?

Soger wir (menschen) können körper ohne seele erschaffen.

Ariel

Astharte
22.08.2002, 21:02
weil alec gerade keinen bock hat!!!!!!!!!

Ariel_Onoda
22.08.2002, 21:03
Original von neojay
aber warum sollte set-chans seele das kommando haben!!!???????


Weil es Alexiel gefällt ein mensch zu sein und das kann sie nur als set-chan.

Ariel

neojay
22.08.2002, 21:04
ARIEL wie denn dat????

@A...ne ich glaub alec kann noch net richtig erwachen weil es gegen die seele von set kämpft!

imported_Blacky
22.08.2002, 21:04
Original von neojay
aber warum sollte set-chans seele das kommando haben!!!???????


Weil Alec ein Mensch sein und genauso leben wollte?!

Ariel_Onoda
22.08.2002, 21:04
Ich ziehe mich jetzt aus der diskussion zurück *s* wir sollten uns ein neues thema zum diskutieren suchen, so langsam drehen wir uns im kreis.


Ariel

Astharte
22.08.2002, 21:05
@riel: was meinst du mit körper ohne seele? roboter? die sind mechanisch, und nicht organisch. und setsuna ist eindeutig organisch!

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:06
Original von Ariel_Onoda
Ich ziehe mich jetzt aus der diskussion zurück *s* wir sollten uns ein neues thema zum diskutieren suchen, so langsam drehen wir uns im kreis.


Ariel


Ganz meine Meinung. (Und Neo's bestimmt auch.) *seufz*

neojay
22.08.2002, 21:06
Original von Astharte
@riel: was meinst du mit körper ohne seele? roboter? die sind mechanisch, und nicht organisch. und setsuna ist eindeutig organisch!


genau es gibt keien organischen körper without soul!!!!!

schliess mich nemo an

imported_Blacky
22.08.2002, 21:06
So, Leute, muss endgültig off, also nicht mehr so viel diskutieren. *Finger heb* :D

Ariel_Onoda
22.08.2002, 21:07
Original von Astharte
@riel: was meinst du mit körper ohne seele? roboter? die sind mechanisch, und nicht organisch. und setsuna ist eindeutig organisch!



Zellen wachsen lassen, klonen etc.

Organische hüllen ohne seele.

Sowas können sogar wir menschen (in echt)


Ariel

Astharte
22.08.2002, 21:07
ich glaub wir lassen die disskussion für heute wirklich! sonst drehen wir noch alle durch :D :D :D


@riel: ja klonen können wir, aber wo steht das set-chan geklont ist??? daber um einen klon herzustellen braucht man ein orginal!

Ariel_Onoda
22.08.2002, 21:08
Ganz meine Meinung *s*


Ariel

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:08
Original von Astharte
ich glaub wir lassen die disskussion für heute wirklich! sonst drehen wir noch alle durch :D :D :D



Zu spät, schon passiert.

Ich muss mich auch gleich verziehen, (vielleicht) vorübergehend. D.h. ich komme eventuell nochmal wieder nachher, ihr seid ja bestimmt noch lange da...

neojay
22.08.2002, 21:08
okay und wie gehts weiter?
@nemo:ich schon ...

Astharte
22.08.2002, 21:09
:D :D ich werd mich dann auch verzupfen... *hat kopfschmerzen vom denken bekommen* :D :D

Ariel_Onoda
22.08.2002, 21:09
Ich muss mich auch auf andere dinge konzentrieren, habt spass :)

Ariel

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:10
Original von neojay
@nemo:ich schon ...


War mir klar, Chibi-kawaii-Neo-chan ^^ *knuddeldrück* :D :D :D

*macht sich 'n Spässchen*

neojay
22.08.2002, 21:10
scheise wenn alle gehen geh ich auch X(

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:11
Och neeeee dann brauch ich ja auch nich wiederkommen... :-/

*schnief*

neojay
22.08.2002, 21:12
Original von Nemontemi
Och neeeee dann brauch ich ja auch nich wiederkommen... :-/

*schnief*


gut ich bleib hier!!!!

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:13
Ich kann aba nich garantieren ob ich wiederkomme ^^''

Naja, nach zwölf Uhr komm ich wohl eher nicht wieder...

neojay
22.08.2002, 21:14
Original von Nemontemi
Ich kann aba nich garantieren ob ich wiederkomme ^^''

Naja, nach zwölf Uhr komm ich wohl eher nicht wieder...


ich bin bis 12uhr online...muss eh noch was erledigen....und ich warte gerne!!^^

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:15
Mist, jetzt hat's mein Papi mir grad verboten weil wir morgen früh losfahren soll ich schlafen gehen...

Dann sehen wir uns erst in einer Woche, Neo-chan... (gibt's hier keinen Heul-Smiley? der hätte hier jetzt hingemusst...)

neojay
22.08.2002, 21:16
Original von Nemontemi
Mist, jetzt hat's mein Papi mir grad verboten weil wir morgen früh losfahren soll ich schlafen gehen...

Dann sehen wir uns erst in einer Woche, Neo-chan... (gibt's hier keinen Heul-Smiley? der hätte hier jetzt hingemusst...)


naja ich werde den smily für dich suchen^^ dann bis in eien woche obwohl dann kann ich nur 2stunden am tach-....school!

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:18
Scheiße. Aber besser als gar nix... http://mitglied.lycos.de/Nanatsusaya/smileys/heulextra.gif

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:18
Ciao ich bin jetzt wech bevor ich den ganzen Thread zuspamme... *Neoknuddl*

-und wech...- :- (

neojay
22.08.2002, 21:19
Original von Nemontemi
Scheiße. Aber besser als gar nix... http://mitglied.lycos.de/Nanatsusaya/smileys/heulextra.gif


^^hast du etwa keien school?? oder kannst du auch an schultagen solange online?

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:20
ich hab noch ne halbe woche frei nach dem urlaub. und an schultagen mach ich auch ziemlich lange... (Mist, kann ich mich heute noch losreissen oder nicht???)

neojay
22.08.2002, 21:21
so schnell haust du net ab wer weiss wann du wiederkommst!...auf jedenfall schreib ich dir pns...^^

imported_Nemontemi
22.08.2002, 21:22
AAAARGGGH jetz bin ich aber weg sonst krieg ich ärger mit meinerm pa!!!!

*schnell neoknuddl + wegrenn*

CIAO!! *winke*

neojay
22.08.2002, 21:23
CIAO BIS :( in paar tagen wochen monaten....

imported_Blacky
22.08.2002, 21:57
Moin, Leutz!
Nach diesem Beitrag bin ich auch wieder wech und ich weiß nicht, ob ihr schon drüber diskutiert habt.

Auf jeden fall ist mir grade was eingefallen.


Zu meiner "Zwei Seelen-Teorie"!!!:

Kira!
Wir wissen, dass er die Seele Nanatsusayas besitzt und wir wissen, dass er die Seele Luzifers besitzt.
Das sind zwei Seelen!!
Das beweißt, dass zwei Seelen auf jeden Fall nebeneinander existieren können!!!!, ob er nun ein Sonderfall ist oder nicht!!

So, bis morgen! ^^

neojay
22.08.2002, 21:59
nein das ist nicht richtig nach meinen anforschungen ist Kiras Seele das Schwert und er is nur von Lucifer bessen oder steht unter seiner kontrolle

Stiffy
22.08.2002, 22:00
moment! den richtigen Kira gibts da auch noch!!! Schließlich is der auch ma kurz aufgetaucht.................

neojay
22.08.2002, 22:06
Original von Stiffy
moment! den richtigen Kira gibts da auch noch!!! Schließlich is der auch ma kurz aufgetaucht.................


ja klar also:
sakuyakira
Nana...das schwert^^
lucifer
und nochmal ein kira

irgendwie komisch ?(

Astharte
22.08.2002, 23:09
er ist halt ein sehr viel schichtige person... weil manchmal kommt in ihm der wahre sakuya durch oder? (siehe da wo er um seinen vater weint) das war zum teil auch menschlich oder?

neojay
22.08.2002, 23:12
nein das war der echte kira der menschliche gefühle netwickelt hat!

Astharte
22.08.2002, 23:14
definiere echt... der menschliche kira oder der unsterbliche kira... gibt ja mehrere...

neojay
22.08.2002, 23:15
der unsterbliche........

Astharte
22.08.2002, 23:16
kann sein... aber hin und wieder wird er auch von dem geist des kindes ein bisschen beeinflusst... also dem bereits toten sakuya. der besucht ihn ja hin und wieder... wenn ich das richtig verstanden hab..

neojay
22.08.2002, 23:18
ja er besucht ihn aber...das menschliche hat der unsterbliche Kira schon entwickelt!

Astharte
22.08.2002, 23:19
stimmt auch wieder... schon durch die tränen in seinem leben davor...

neojay
22.08.2002, 23:22
jabitte guck mal in band 7 die zweit letzte seite vom hades kapitel....^^

Astharte
22.08.2002, 23:22
was ist da? *hab den 7. band nicht daheim*

neojay
22.08.2002, 23:27
Belial berichtet Luci das er eine überaschende entdeckung gemacht hat auf den panel is dann Kira zu sehen...das heisst das definitiv kira und luci nicht die selbe person sind!

Sara Mudo
23.08.2002, 06:12
Boah! Leute, ihr seid wirklich der Hammer! Ich habe fast nen Herzanfall bekommen, als ich gesehen habe, dass ihr Euch schon auf über 100 Seiten hochgearbeitet habt! Ist das normal?!??! ^-^ :D
Und dann nicht mal ein nettes Wort vonwegen: Bye, lieber Erzengel, oder so.... ;(

@ neo : Hast mich nichtmal in Deiner Sig erwähnt.... *schluchz*
@ all : und keiner hat sich auf meiner Homepage verewigt! Wäre ja das Mindeste um mich wieder aufzubauen, oder? ^-^ :D

Aber jetzt mal was anderes: Ich hoffe, ihr seid hier heute Mittag wieder alle anzutreffen! Ich bin nämlich schon seit ner Stunde on und diese Zeit scheint keinem zu liegen...

Hoffentlich bis bald!

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Blacky
23.08.2002, 08:36
Also:
In Sakuya kiras Körper leben:
Überreste (der Seele?) des richtigen Sakuya Kira
Nanatsusayas Seele
und Lucis Seele

(wobei ich mir heute morgen um 2 noch die Frage gestellt hab, ob Nanatsusaya und Luci nicht dieselbe Seele haben könnten.)

Jedenfalls wohnen in Kira entweder 2 oder 3 Seelen. (Armer Junge :D)

Sara Mudo
23.08.2002, 09:13
Hmm, das hab ich mir auch schon eimal überlegt... Aber dann bin ich ja zu dem Schluss gekommen, dass

Kira = Körper des verunglückten kleinen Jungen
Nanatsuya = Seele Alexiels' Schwert, die diesen Körper nun besetzt

Die Seele von Kira (dem kleinen verstorbenen Jungen) existiert nur noch in Kommunikation mit Natatsuya, um ihm zu sagen, dass er Hass in Kiras Vater schüren soll und um ihm zu sagen, wie menschlich er jetzt ist.

Also meiner Meinung nach existieren Kiras und Nanatsuyas Seele nicht gleichzeitig in Kiras Körper, da Kiras Seele passiv nur ab und zu (aus dem Totenreich??) zur Kommunikation erscheint.

Oder was meint der Rest?

bye,

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Blacky
23.08.2002, 09:24
Ich meinte nicht Kiras und Nana's (:D) Seele, (die würde ich getrennt halten), sondern Nana's und Lucis Seele. ^^

Celik
23.08.2002, 09:27
Ich find AS voll krass aber auch irgendwie schwulenstory kommt mir vor



Huhu Blacky :D

imported_Blacky
23.08.2002, 09:31
aha.
(um ehrlich zu sein, hat mich dein Beitrag wenig begeistert.)

Naja, zumindest sind wir uns einig, dass AS gut is. ^^

Celik
23.08.2002, 09:32
Ja AS finde ich acuh gut aber die charktere sehen scheisse aus

saigon-kitty
23.08.2002, 09:34
Wann erscheinen denn die restlichen Bände von Angel Sanctuary in Deutschland???
Ich warte schon sehnsüchtig, da ich alle neun Bände schon regelrecht verschlungen habe.

Bye Kitty

imported_Nemontemi
23.08.2002, 09:39
Original von neojay
CIAO BIS :( in paar tagen wochen monaten....


Neo-chaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!
Ich komm doch Dienstag oder Mittwoch schon wieder... ich werd wohl kaum Wochen und Monate wegbleiben. :O *knuddeldrück*

Also hier bin ich nochmal kurz, um tschüss zu sagen (besonders Neo-chaaan ^.~), bis nächste Woche. Spammt nicht so viel, sonst hab ich hinterher wieder 100 Seiten zu lesen. *löl*

Celik
23.08.2002, 09:40
Ciao

Sara Mudo
23.08.2002, 09:45
Also tut mir Leid, aber ne Schwulenstory isses wohl nicht...
Wenn Du Dir Raphael anschaust, den stetig geilen Frauenheld
Oder was ist mit Nanatsuya und Alexiel? Mit Setsuna und Sara?
Also mir ist da noch kein schwules Päarchen aufgefallen..

also weswegen schwul? Wegen der Story? Ist sie Dir nicht brutal genug?

Ich fasse sowas nicht...... no comment....

Und WIE BITTE? DIE CHARAKTERE SEHEN SCHEISSE AUS?
Kaori Yuki zeichnet die schönsten Gestalten die ich je gesehen habe! Unbegreiflich...


Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Regenengel
23.08.2002, 09:51
@Sara:
für "no comment" ziemlich viel geschrieben, oder? :D


Wegen der Seelen: Also ich hab inzwischen für mich beschlossen, dass Lucis Seele erst in Nana ist und dann von dort in Kira (natürlich nicht direkt, sondern über so und so viel Reinkarnationen). Anders macht die Sache mit Alecs Erpressung keinen Sinn, aber ich will ja nicht spoilern. Und Kiras Seele ist tot und kommt höchstens mal zur "Kontrolle", was Luci so mit seinem Körper anstellt und sein versprechen ihm gegenüber hält.

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Celik
23.08.2002, 09:51
Ja tschuldigung tut mir leid ich nehm alles zurück

Sara Mudo
23.08.2002, 09:56
@ Regen: Dafür, dass Du nie Spoilen willst, TUST Dus aber ganz schön oft! *lol* :D

@ Celik : Schon in Ordnung.... :))

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Regenengel
23.08.2002, 09:58
Noch ein AS Fan :) . Weißt du was? Besuch uns am besten mal im AS Thread im Carlsen Manga Forum http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=30&boardid=6&page=1 . Gleich der erste Beitrag enthält ein FAQ. Und nicht abschrecken lassen von der Länge, lies das FAQ und dann meld dich einfach, wir beißen nicht, versprochen :D .
Zu deiner Frage hier: AS erscheint alle 2 Monate. Band 10 kommt im Oktober, d.h. mit etwas Glück kannst du ihn Ende September schon kaufen.

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

PS: Wenn du deinen obigen Beitrag löschen würdest, könnte ich das auch tun, dann wäre der Thread gleich wieder verschwunden. Er gehört hier nämlich eigentlich nicht rein.
Ich freu mich auf dich im großen AS-Thread :))

@all: Bitte postet nichts mehr hier rein , sonst bleibt euch der Thread nur noch länger erhalten, es ist alles gesagt.

imported_Blacky
23.08.2002, 10:00
@Regen
So hab ich mir das mit Nana und Luci auch gedacht, aber ist Sakuyas Seele wirklich tot?!

@celik
Na also! ^^

Regenengel
23.08.2002, 10:01
@Sara: *g* ertappt

@all insbesondere Blacky: aus aktuellem Anlass ( http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1125&boardid=5&styleid=&page=1 ) die Frage: Sollen wir in den FAQ aufnehmen, wann die neuen AS Bände in Deutschland erscheinen? Nämlich alle ungeraden Monate?

Sara Mudo
23.08.2002, 10:06
Ich würds sagen, so vermeidet man unnötiges Gefrage... ---> und unnötige Threads... :D Da hat eben (unser Thread steht ganz oben) einer nen alten AS-Thread wieder hochgeposted.... ich fasses nicht! Der wurde jetzt geschlossen... *lol* :D

Was meinen die anderen?

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

michael groenewald
23.08.2002, 10:08
Da es bereits einen anderen Thread zum Thema gibt, mache ich den hier dicht. :)

imported_Blacky
23.08.2002, 10:17
ok, ich habs reingeschrieben! ^^

Sara Mudo
23.08.2002, 10:28
na toll, sind jetzt alle weg, oder was? *snif*

und ich warte schon, dass mich jemand unterhält....

Ok, dann nicht,

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

AngelSara
23.08.2002, 10:44
Ey ich hab gedacht ich schau net recht 106 seiten mensch ihr seit gut!
In dem forum wo ich vorher war hatten wir auch ne AS aber da waren es nur 50 seiten wenn überhaupt.
Naja bin neu hier muss mich erst ma einalben abner ich hoffe ihr helft mir!

Naja alo AS als schwulenstory zu bezeichnen braucht schon sehr viel phantasie würde ich mal sagen denn bewusst schwul ist doch da keiner.
Ich hab das gefühl für die gillt es net als schwul sondern als normal oder ... was meint ihr!

Naja und das die bände mal dann und dann mal wieder da erscheinen ist schon scheioße ich weiß immer net mehr was gerdae passiert is und lese dann alles noch ma !

So das wars fürs erste!

Eure http://www.plaudersmilies.de/angel2.gifSara

Astharte
23.08.2002, 13:12
@blacky: ich glaube auch nicht das sakuyas seele tot ist. den tod definiert man ja eigentlich so: wenn der körper sich nicht mehr rührt ist man tot und die seele zieht gen hades. aber in dem fall hat nanatsusaya dem körper seinen erhalt gerettet. ich glaube die seele von sakuya ist immer noch in seinem körper, aber sie kann nicht mehr den körper kontrollieren.

und wie das mit luci und nana zusammenhängt weiß ich glaube ich *gg* (hab ich in nem spoiler von regen gelesen *ggg*)

imported_Blacky
23.08.2002, 13:35
Ich kanns mir ja auch denken (und habs auf na AS-seite glaub ich, schon mal gelesen), aber wirklich wissenwerde ichs erst später.
Dass Sakuyas Seele einfach keine Kontrolle und keine Kraft mehr hat, glaube ich auch. ^^

Ariel_Onoda
23.08.2002, 14:42
Ohaio!

Schon wieder eine heisse Seelen debatte? *s*


Ariel

Astharte
23.08.2002, 15:38
eine debatte ist es dieses mal glaube ich nicht ;) eher eine spekulation *gg*

imported_Zeiram
23.08.2002, 16:10
Ihr seid so gemein zu mir ich bin nur ein paar Tage net da und schon über 10seiten bin ich den Heinz das ich die alle lese

Stiffy
23.08.2002, 16:23
bin auch wieder da *huhu* aber nit sooo lang *seufz*
ma was zu dem Seelen-zeugs... Ich glaub auch, dass Sakuya Kiras Seele noch irgendwo in Kira besteht...... wenn sie halt - wie ihr auch gesagt habt - nicht all zu große Kräfte und Macht hat^^ wenn er ganz tod wäre, ginge dieses 'Gespräch' zwischen Sakuya und Kira (gott is das verwirrend *lol*) in Band..... öhm...... 2?? 3?? (naja ihr wisst schon) ... doch auch gar nicht.....
bye Stiffy^^

Astharte
23.08.2002, 17:40
@stiffy: ich stimme dir voll und ganz zu! denn enra-o hat zu set-chan ja gesagt, dass es nur einen eingang gibt und keinen ausweg. also kann sakuyas seele net im hades gewesen sein, weil er ja sonst nicht zurück kommen hätte können.

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 18:07
That's it!
Kurai wird ja ganz schön sentimental, zuerst will sie Setsuna killen, dann verfließt sie vor Liebe.
Was genau empfindet Kira bzw. Nanatsuya denn jetzt für Alexiel?

Astharte
23.08.2002, 18:18
@lec: da bin ich mir auch net so ganz sicher.... weil nana ist ja luci (weiß ja jetzt wohl jeder oder) und aus nem spoiler glaub ich das er sie nicht liebt (weiß ich aber nicht!!!!!!!!) aber hassen tut er sie glaube ich auch nicht... irgendeine mischung würd ich sagen *gg*

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 18:23
Werden wir ja bestimmt in einem der nächsten Bände erfahren. Was genau geht jetzt eigentlich mit Arakune ab. Okay, er is'n Verräter, aber in welcher Weise?

Astharte
23.08.2002, 18:29
ja er ist ein verräter, aber ich glaube er will sich an irgendeinem vorfall vor langer zeit an anagura/kurai rächen und deswegen hat er sich glaube ich maddi angeschlossen und für ihn gespitzelt

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 18:41
Maddi ist doch weiblich, oder?
Hat ich jedenfalls so verstanden. Den Zusammenhang zwischen Jibril und Sara versteh ich aber immer noch net ganz. Wer hat denn nun Setsunas Schutzgeist gekillt? Kann es sein, dass nana doch irgendwie Alec beeinflusst, ohne das diese was davon weiß?

Astharte
23.08.2002, 18:43
lies doch vorne den FAQ...

vielleicht sollte man da noch reinschreiben, dass jibrille als schutzengel von alec als mensch wiedergeboren wurde...

und nana beeinflusst alec nicht. er folgt ihr wegen irgendeiner erpressung... was das ist weiß ich aber nicht.

Ariel_Onoda
23.08.2002, 18:46
Ich frage mich ob alle momentanen 'Hauptpersonen' es ins Band 20 schaffen, wer wird wohl alles verschwinden/sterben etc. bevor das letzte Band erreicht ist? Was meint ihr?


Ariel

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 18:47
Mann, ist das alles kompliziert, bis man da durchsteigt.
Aber es lohnt sich. Es dauert ja noch eeeewig, bis alle Mangas von AS draußen sind, wie soll ich das nur überleben?

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 18:49
Null Ahnung. Hoffe aber, dass so wenig wie möglich abkratzen. Wann kommt's endlich zum entscheidenden Fight zwischen Alec und Rosi? Da muss ja einer bei draufgehen.

Ariel_Onoda
23.08.2002, 18:50
Oder sie verschmelzen zu einem zweiten Adam Kadamon ....


Ariel

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 19:01
Keine schlechte Idee, Ariel.
Findet ihr nicht auch, dass die im Anime eher wie ein Liebespaar erscheinen? Bei der einen Stelle, an der Alec und Rosiel nebeneinander liegen und Händchen halten, denkt man doch sofort: Oh, ne, jetzt bahnt sich die 2. Inzest-Story an. Aber eigentlich sieht's ja eher so aus, als würden die sich gegenseitig in Stücke reisen.

Ariel_Onoda
23.08.2002, 19:05
Beide sind doch aus einem wesen erschaffen worden oder nicht?


War da nicht etwas über ihre (insgesamt) 6 Flügel?


Ariel

abc...
23.08.2002, 19:07
hmm... nur ma so ne offtopic-frage...:D würdet ihr angel sanctuary auch jungen empfehlen?????

abc :D

Ariel_Onoda
23.08.2002, 19:09
Warum nicht?
Ich meine wenn du auf eine tolle story stehst, viel gefühl und witz dann ja *s*


Ariel

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 19:09
Klaro, meiner Meinung nach ist das für jeden was, der Fantasie hat.

Regenengel
23.08.2002, 19:11
Ich seh schon, ich muss mal wieder was schreiben hier :D

Also Alec und Rociel treffen nicht direkt aufeinander, aber einen heißen Kampf gibt es trotzdem - mit einem schrecklichen Ende ;(

Alec und Rociel wurden nicht AUS einem Wesen, sondern VON einem Wesen erschaffen, nämlich Adam Kadamon und er hat sozusagen jedem drei seiner 6 Flügel "weitervererbt".

Sie sind KEIN Liebespaar, aber sie lieben sich schon und zwar ist das durchaus gegenseitig, auch wenn es keiner der beiden zugeben würde.

Arakune wird in den nächsten 2 Bänden noch für eine riesen Überraschung sorgen. Er ist zum Verräter geworden, weil er zwar Prinz ist, aber Kurai seine Stellung innerhält (wollt ihr näheres wissen?).

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Ariel_Onoda
23.08.2002, 19:13
Nein bitte keine Spoiler mehr! *s*



Ariel

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 19:19
*überrascht sei*
Endlich verrätst du ma was, Regen!
Was für ein schreckliches Ende nimmt denn der Fight?

Maddi-666
23.08.2002, 19:20
Original von Astharte
@lec: da bin ich mir auch net so ganz sicher.... weil nana ist ja luci (weiß ja jetzt wohl jeder oder) und aus nem spoiler glaub ich das er sie nicht liebt (weiß ich aber nicht!!!!!!!!) aber hassen tut er sie glaube ich auch nicht... irgendeine mischung würd ich sagen *gg*

Spoiler:
ich bin ziemlich sicher das er sie liebt (auch ausm nem Spoiler), sie ist vielleicht die einzige Person die er überhaupt wirklich liebt und die ihm nicht egal ist. Als er sie zum ersten mal getroffen hat kann man aber nicht sagen dass sie ihn besonders sanft behandelt hat (er war irgendwie aber selbst schuld), ich sage nur Luzis eines Auge :D
Aber wenn er sie nicht liebt, wieso ist er ihr dann so lange Zeit gefolgt, und warum hab ich schon so viele Bilder gesehn auf denen sie sich küssen ?(
Im Endkampf gegen Gott erscheint vor Luzifer Alexiel und umarmt ihn, auch wenn das noch kein richtiger Beweis îst. Ach ich weiss doch auch nicht genau, muss nicht alles stimmen was ich schreibe ;)
@Ariel:
Also devinitiv überleben bis Band 20 Mika, Raphael, Set, sara, die Menscheit, Uriel, Kurai, Alexiel und Luzifer (da bin ich aber nicht 100 % sicher)

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 19:23
Wusst ich doch. Die beiden geben ihre Feelings nur nicht zu. Immerhin hat Kira ja auch Setsuna ins Herz geschlossen und das bestimmt auch weil Alecs Seele in ihm schlummert.

Regenengel
23.08.2002, 19:26
Hm... das will ich eigentlich nicht verraten, denn dann müsste ich sagen, wer wen wann warum und wie tötet und das wären ein bisschen viel Spoiler, sorry. Aber wenn du weißt, wen ich besonders mag aus AS, dann musst du nur noch den da ;( interpretieren.

Ja, zwischen Alec und Luci läuft was, aber das ist nicht ganz einfach. Und diese Scans sind echt heiß ^^ (soll ich ne Seite posten?)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Blacky
23.08.2002, 19:29
@regen
Biiiitteee keine Spoiler mehr!!! ;(
Das heißt...die seite kannst du ruhig mal zeigen!! :D

Organic Angel Alexiel
23.08.2002, 19:30
Wär supi, Regen.
Ähm, Maddi, Sara ist doch schon tot, okay Setsuna belebt sie bestimmt wieder, aber momentan kann man bei ihr ja schlecht von überleben sprechen.

imported_Blacky
23.08.2002, 19:34
Immerhin lebt Saras Seele in Jibrils Körper weiter, also lebt sie ja doch irgendwie. ^^


So, Leute, schreibt nicht zu viel!!
Da meine Freundin heute bei mir schläft und unter GZSZ (*örks* *kotz*) chatten will, muss ich jetz wech. :O

Regenengel
23.08.2002, 19:55
@Blacky: Ich versuch, mich zurückzuhalten ^^

Guckt mal da: http://digilander.libero.it/angelsanctuary/Frames.htm und dann immagini und dann lucifero. Die 4 letzten Mangascans... die ganzen Seiten da... WAI!!

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Blacky
23.08.2002, 21:32
Waaaiiii!!!!!! 8o
(sieht Luci göttlich!!!! aus!!!!!)

Regenengel
23.08.2002, 21:37
Da gibt's auch noch zu den anderen Charas jede menge cooler Pics... lohnt sich!

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

PS: Wenn das nicht der Beweis ist ^^ (guckt's euch an, dann wisst ihr wofür ^^)

Astharte
23.08.2002, 21:56
@blacky: ich wusst schon immer das der typ göttlich aussieht :D :D :D :D

@regen: wenn luci alec wirklich liebt, warum will sie dann und er nicht? (7. proph.) männer denken doch nur mit ihrem sch****... und ein typ wie der gleich 3x... *das grad net ganz kapier*

Regenengel
23.08.2002, 23:19
@Astharte:
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich kann mir das nur so erklären, dass er eben nicht so will... Wobei diese Scans... Hm...

Mal was anderes... wie ist das mit den Flügeln? Die sind ja nicht immer da. Also zumindest nicht sichtbar. Können die Engel ihre Flügel nach Belieben materialisieren und wieder entmaterialisieren (gibt's das Wort?)? Ich meine, die stören doch in gewissen... Situationen und bei gewissen... Handlungen... öhm... (hallo Kira! :D )

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif - ganz klein und dumm :(

Astharte
23.08.2002, 23:25
@regen: vielleicht hast du recht, aber ich glaube eher, dass luci auch nur mit ihr gespielt hat und/oder ihren plan mit der 7. proph durchschaut hat... und außerdem auf dem 1. scan wo er sie küsst und dann wegfliegt weil sie ihn angreift (glaub ich zumindestens) sieht es nicht so aus als würde er sie über alles lieben... da sieht er eher zufrieden aus, als hätte er das mit seinem kuss provozieren wollen.. oder?

Stiffy
23.08.2002, 23:27
Ich glaub eigentlich ziemlich sicher, dass er Alec liebt... ich kanns mir auch irgendwie nich anders vorstelln....... naja und warum er dann nicht mit ihr will... hm..... vielleicht weil ers durchschaut hat? k.A. ^^***

Regenengel
23.08.2002, 23:30
Hab oben noch was editiert, ihr wart zu schnell ^^

http://assiah2.free.fr/noir/urielregistre.jpg WAI!!!

Astharte
23.08.2002, 23:40
ich hab mir das bisher immer so gedacht, dass sie sich die sozusagen in den rücken einklappen... (und das heißt dematerialisieren *gg*) und wenn man die röngten würde, wären die klein eingeklappt dadrin, aber dann müssten die ja alle einen buckel haben... geht auch irgendwie nicht oder? *denk*

@regen: findest du uriel auch so genial??? der riese mit den sanften augen *schwärm*

Regenengel
24.08.2002, 00:47
Jup, ich mag Uriel ^^ Schade, dass es von dem so wenige gute und erst recht wenig farbige Pics gibt. Gibt es ein farbiges, auf dem nur er drauf ist?

Ich hab immer gedacht, die wären dann eben weg. Also ohne Materie. Aber wo kommt dann die Materie her? Oder wird die Materie in den Körper verteilt? Und dann konzentriert wieder gesammelt? Oder wie? ?(
Ich spinn grad echt rum, ist zu spät irgendwie... sorry

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

EDIT: http://assiah2.free.fr/noir/alexlucifer.jpg Waaaajjjjjaaaaaaahhhh! Ähme... es ist spät *tropf*

Lady Kourin
24.08.2002, 09:26
Die Seite ist echt toll! Danke Regen!!! Und Lucifer....... *sabba* und überhaupt die Scans sind echt klasse!

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 10:57
Ich seh bei der Flügelsache auch nicht richtig durch.
Glaube, dass die Engel ihre Flügel je nach belieben verschwinden lassen können. Wäre ja auch leicht auffällig, wenn so ein geflügeltes Wesen durch Assiah spazieren würde, oder?

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 11:00
Glaube zwischen Alec und Kira besteht so eine Art Hass-Liebe. Aber da kommt bestimmt noch was genaueres in den nächsten Mangas. Als Alec's Körper von ihrer Seele getrennt war, hat Kira ihren Körper ja die ganze Zeit verträumt angestarrt. Spricht schon dafür, dass wwas zwischen ihnen ist. Und die ganzen heißen Pics...

Astharte
24.08.2002, 11:08
Aber im Anime hat man ja gesehen, wie aus set-chans rücken die flügel rausgekommen sind... oder??? *seufz* das rätsel werden wir wohl nie lösen :(
Also ich hoffe einfach mal, dass in den nächsten mangas das alles erklärt wird. und ich habe die positive befürchtung, dass luci im 10. band das 1. mal vorkommt *super breit smile*

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 11:13
Hoffentlich! Bin schon ganz heiß auf ihn.
Aber wem geht das nicht so?

Astharte
24.08.2002, 11:25
Aber noch zur liebe von alec und luci... luci könnte sie lieben... aber alec liebt luci niemals!!! sie liebt jemand anderen!! ist sogar schon im manga vorgekommen und zwar da als uriel set-chan erzählt hat warum er ihn richten soll!!! da hat uriel gesagt wen alec liebt!! also kann sie luci net lieben... *fällt mir grad ein*

Maddi-666
24.08.2002, 11:40
Original von Astharte
Aber noch zur liebe von alec und luci... luci könnte sie lieben... aber alec liebt luci niemals!!! sie liebt jemand anderen!! ist sogar schon im manga vorgekommen und zwar da als uriel set-chan erzählt hat warum er ihn richten soll!!! da hat uriel gesagt wen alec liebt!! also kann sie luci net lieben... *fällt mir grad ein*


Ich find das ja auch irgendwie komisch aber bei der Szene mit Uriel is ja rausgekommen dass sie Gott liebt. Und Gott sieht ja (Spoiler) in Band 20 einfach wie ein Riesencomputer aus, ich denke nicht dass Alexiel so doof ist dass sie einen Computer liebt... Andererseits weiss man ja nie... :D

Regenengel
24.08.2002, 14:02
Vielleicht erinnert sie der Computer an Rociel... :D *rumspinn* Nicht ernst nehmen, um Gottes Willen!
Aber über den Spoiler wird sich jemand freuen, gell neo? :D

@Maddi
Hast du AS auf Japanisch oder Französisch gelesen? Oder aus dem net?

Ob das im Anime so war, wie Kaori-sama sich das gedacht hat, wage ich allerdings zu bezweifeln...

Alec liebt Luci IMO auch nicht, sie nutzt ihn nur aus.


2. ich glaub Engel können nicht an Altersschwäche sterben, aber ermordet werden....
IMHO besser: eines natürlichen Todes

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Regenengel
24.08.2002, 15:06
Guck euch mal das an: http://assiah2.free.fr/noir/katanrochel.jpg ist das süüüß oder ist das süüüß?? Und Katan hier: http://assiah2.free.fr/noir/katan.jpg *umfall* WAAAHHH!!!
Ich bin grad voll auf dem Bilder-Tripp, stört euch am besten nicht dran... auf dieser seite gibt es soooooo viele wunderschöne pics... Ich will endlich die nächsten Bände haben!!!

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif - nicht mehr zurechnungsfähig gerade

Dark Magic
24.08.2002, 16:41
@ regenengel: da bist du nicht der einzige,der auf die neuen göttlichen,wunderbaren,schönen,....ups ich schweife ab,auf jeden fall,will ich auch die neuen coolen,einzigartigen,...ups---bänder---



ciao! :D

Regenengel
24.08.2002, 16:57
@Dark Magic: Mit Sicherheit nicht, aber ich bin trotzdem ne sie ;)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Dark Magic
24.08.2002, 17:01
ups tut mir leid.

:rolleyes: *peinlich* :rolleyes:



ciao! :D

imported_Blacky
24.08.2002, 17:02
aaargh! Diese Seite is ne einzige Fundgrube!!! *lechz* *sabber* aaahhh....

Dark Magic
24.08.2002, 17:10
immer langsam blacky beiß mir nichts ab!


*hab langsam angst vor dir* ;(


ciao! :D

Maddi-666
24.08.2002, 17:53
Original von Regenengel


@Maddi
Hast du AS auf Japanisch oder Französisch gelesen? Oder aus dem net?

Alec liebt Luci IMO auch nicht, sie nutzt ihn nur aus.

[/img]


Ich habs weder auf Franz noch Japanisch gelesen, sondern GAR NICHT :D
Kannst du mir sagen wie ich das noch nachholen könnte? Kenn keinen Importladen, nur so einen ausm I-net aber bei dem warte ich immer noch auf meine AS-Mangas ;(
Und wie kann Alec Luzi denn ausnützen, darin ist Luzi doch sonst der Experte :D ?

neojay
24.08.2002, 19:00
is man einmal weg!!!Neo-chan is back....is aber jetzt auch egal^^...also nochmal huldige ich den Regenengel für seine franze Kontakte^^.....

...hier nochmal die site für alle http://assiah2.free.fr/noir

so aber da sind schon paar Spoiler! drauf also.....

MissRainstar
24.08.2002, 20:25
Hay Leute...bin auch mal wieder da. Ich arme 26-jährige muß tatsächlich noch mal zur Schule und kann deshalb nicht mehr so oft ( häh ????) ins Net und damit hierher.
....heul.... ;(

Man, ihr habt ja schön gearbeitet, seit m,einem letzten Besuch, alle Achtung.

Regenengel
24.08.2002, 20:31
Original von neojay
also nochmal huldige ich den Regenengel für seine franze Kontakte^^.....
AARRRRGGGHHHHH!!!!!! IHRE !!! Verd... noch mal!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Ist das denn so schwer???

neojay
24.08.2002, 20:34
............warum immer mir...ich bin dummm,stupide...und so weiter ich versteh die Mädels net.... ...ja es is schwer ....besonders wenn man tags über nur von männlichen transen umgeben is ...YO sorry...ich kriege nie eine ....Kommt net mehr vor....die welt is gegen mich... ...WOLLEN wir net bei AS bleiben....wo is der strick?... -.....

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 20:49
Hab das Gespräch zwischen Setsuna und Uriel so interpretiert, dass Alec Adam Kadamon liebt.
Und in Band 1 heilt er Set ja auch und der sagt: Ich hab mich so nach dir gesehnt. Bin ich auf der falschen Spur?

Stiffy
24.08.2002, 20:50
die welt ist gegen dich?? wo is der strick?? Also wirklich neo *tztztz* was hab ich da grad noch in der PN gelesen?? Das leben is schön?? warum bleibst nich dabei... lässt sich viel leichter mit leben *lol* *maknuddel*

hm... aber zurück zu AS..... öhm..... wenn mir da jetzt was einfalln würde *kopfkratz* *grübel* naja egal.... ICH WILL BAND 10 :D (nein ich bin nich verrückt, das is nur die uhrzeit - mist so spät is es ja noch gar nich *kopfkratz* *lol*)

Stiffy
24.08.2002, 20:51
Original von Organic Angel Alexiel
Hab das Gespräch zwischen Setsuna und Uriel so interpretiert, dass Alec Adam Kadamon liebt.
Und in Band 1 heilt er Set ja auch und der sagt: Ich hab mich so nach dir gesehnt. Bin ich auf der falschen Spur?
so hab ich das auch interpretiert.... gott wäre dann doch eeeetwas (?) sehr komisch *lol*

Regenengel
24.08.2002, 20:54
@Neo
Lass den Strick weg, so schrecklich bist du auch wieder nicht :D . Vergeben und vergessen *handreich* *zuASzurückkehr*

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

neojay
24.08.2002, 20:57
Gut gut Regen &co. wir wollen doch sachlich beim thema bleiben!!!^^^.....ich kenn dieses gespräch zwischen uriel und set gar net? adam hat doch bestimmt nichts mit alec am hut sonst würde er ja nicht....^^....ne die spoiler lass ich mal weg.....^^.....aber ich glaub net das zwischen alec und den dicken kada-boy was is!

MissRainstar
24.08.2002, 20:58
Hhm...Alexiel in Adam Kadamon verschossen ? Ist mir irgendwie schwer vorstellbar....wo ist denn da der Hinweis, das ihr auf Adam kommt ?

Stiffy
24.08.2002, 20:59
@neo: da muss ja auch nix sein... Alec kann ihn ja trotzdem lieben......... dass diese liebe nich erwiedert wird, daran glaub ich eh ^^

Stiffy
24.08.2002, 21:01
da: 'du hast den geliebt, den kein engel lieben darf'... und das passt auf gott wie auf adam... (obwohl! auch auf Lucifer würde es theoretisch passen, aber das glaub ich in diesem fall nich)

neojay
24.08.2002, 21:04
es ist definitiv Luci-chan ....ich hab da ein gespür für...^^

Stiffy
24.08.2002, 21:09
aba dass sie den nich liebt, da bin ihc mir sehr sicher eigentlich........................................ .

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 21:12
Also ich weiß ja nicht, In Band 1 sagt Set, als er von Adam geheilt wird: Ich habe solange auf diesen Moment gewartet, endlich ist er da. Und in Band 5 steht, dass der der Alecs Seele in sich trägt unter Adams Schutz steht. Kann aber auch sein, dass Adam nur Alecs Kraft will. Er bittet Set ja auch, ihn zu befreien.

neojay
24.08.2002, 21:14
ach ja stimmt ich mein nur wegen diese ...du weisst schon gecshichte......siebte ....kind ......ach scheisse ....erinnerst du dich an das pic wo alec nackt vor luci stand???...hast recht ich glaub alec liebt ...gott auch net!!! sich selbst mir fällt nichts ein oder alec liebt kada-boy und kada-boy liebt alec net oder es ist andersherum und und und...

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 21:14
Kann aber auch sein, dass sie echt Gott liebt, weil er sie ja abstößt und sie sehnt sich dann halt nach seiner Liebe. Fänd's echt am besten wenn sie und Luci...
Die Pics sprechen doch Bände. Aber Sex bedeutet ja nicht gleich Liebe, oder?

Maddi-666
24.08.2002, 21:17
Original von neojay
es ist definitiv Luci-chan ....ich hab da ein gespür für...^^

Es ist absolut klar dass Gott gemeitn ist, hier nochmal die Stelle mit Uriel:
Uriel:
"Du bist grausam dass du mich zwingst seinen Namen zu nennen.... Du hast den geliebt den kein Engel jemals lieben darf. Den Schöpfer zu lieben.."
S: "Gott?"
Dann kommen noch einige andere Bilder, unter anderem die Geschichte von Kain und Abel und ein Bild von Rosiel
R: "Na Alexiel, hast du mich? Dein geliebter Herr hat nur Augen für mich, er braucht dich nicht!"

neojay
24.08.2002, 21:21
naja obwohl sie sich gegen Gott auflehnt???

fast so wie bei luci und Madhatter

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 21:21
Mann, Alec spinnt, wenn sie echt Gott liebt.
Er behandelt sie wie ein Stück Sch...
und sie???
Aber vielleicht liebt sie ihn gerade deswegen.

Stiffy
24.08.2002, 21:21
bei mir sagt Set-chan das mit Gott nicht und Uriel auch das mit Schöpfer nich

Maddi-666
24.08.2002, 21:23
Original von Stiffy
bei mir sagt Set-chan das mit Gott nicht und Uriel auch das mit Schöpfer nich

Das eine steht Ende Band 5 und der Rest (der wichtige teil) anfang Band 6, erste Seiten

Stiffy
24.08.2002, 21:24
mist hab ganz vergessen, dass in band 6 auch noch was steht *umkipps* *lol*

Maddi-666
24.08.2002, 21:26
Original von neojay
naja obwohl sie sich gegen Gott auflehnt???

fast so wie bei luci und Madhatter


Ich denke dass sie sich erst gegen Gott auflehnen wollte als sie genug davon hatte wie er sie behandelt.

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 21:28
Bei mir sagt Uri auch das mit dem du bist grausam...blabla und dann noch du hast den geliebt, den kéin Engel jemals lieben darf.
Glaube immer noch, dass sie Adam liebt.

neojay
24.08.2002, 21:30
ich möcht mal gott shen um alec vielleicht zu verstehen wenn das so ein alter sack is naja....ich bin net katholisch also kann ich das sagen ...^^

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 21:31
Stimmt, das in Band 6 hab ich übersehen.
Sie liebt also wirklich Gott.
*na toll*Wie genau sieht der denn aus?

Maddi-666
24.08.2002, 21:32
Original von Organic Angel Alexiel
Stimmt, das in Band 6 hab ich übersehen.
Sie liebt also wirklich Gott.
*na toll*Wie genau sieht der denn aus?

Wie ein riesiger Rechner der in Ethemanaki steht :D

Organic Angel Alexiel
24.08.2002, 21:35
Klingt ja super sexy.
Aber echt. Was für nen Geschmack muss man denn haben, um nen Computer zu liebn?
Obwohl, ohne meinen wär ich arm dran.

Maddi-666
24.08.2002, 21:38
Original von Organic Angel Alexiel
Klingt ja super sexy.
Aber echt. Was für nen Geschmack muss man denn haben, um nen Computer zu liebn?
Obwohl, ohne meinen wär ich arm dran.


Etwas genauer:
Gott hat n weisses Gesicht das in etwa aussieht wie eine Persona, metallene (sieht jedenfalls so aus) Flügel und eine Art Sichel als Arme. Er sieht jedenfalls sehr unerotisch aus :D
Sein Körper scheint an ner Art Säule zu sein.

neojay
24.08.2002, 21:39
woher wisst ihr das man hat doch nur einmal umrisse von den typen gesehen?

Stiffy
24.08.2002, 21:39
was bessres is kaori da wohl nich eingefalln *lol* +gomen*

Maddi-666
24.08.2002, 21:41
Original von neojay
woher wisst ihr das man hat doch nur einmal umrisse von den typen gesehen?


Ich sag nur Scans aus Band 20 :D

Stiffy
24.08.2002, 21:43
@Maddi: darf ich sehn??? :D

Maddi-666
24.08.2002, 21:44
Original von Stiffy
@Maddi: darf ich sehn??? :D


Das dauert noch etwas *raussuchen geh*

neojay
24.08.2002, 21:44
Hey was soll das wollt ihr euch das ende versauen ....nein ich guck weg!!!!!

Maddi-666
24.08.2002, 21:47
Aus Rücksicht auf Neo post ich sie nicht rein, geh einfach auf
http://mitglied.lycos.de/DragonSpooker/20.html
Da siehste Bild von Gott, Text solltes du aber nicht lesen

neojay
24.08.2002, 21:50
cooles pic...hab trotzdem reingecshaut sorry war zu neugierig!!!war Gott das robo-vieh oder was...(site is unter meine favoriten gespeichert)

Maddi-666
24.08.2002, 21:57
Ja das war Gott, hier noch n' Link, da siehste Gottes letzte Stunde schlagen :D
Den genauen Link hab ich nicht aber erst mal
http://angelsword.net
und dann unter Gellerie, Scans, und dann die zweite Seite von den Links unten

Stiffy
24.08.2002, 21:57
@Maddi: hast so ne seite auch von Seimaden?? *lol*

der is aber hässlich T.T

neojay
24.08.2002, 21:58
Original von Maddi-666
Ja das war Gott, hier noch n' Link, da siehste Gottes letzte Stunde schlagen :D
Den genauen Link hab ich nicht aber erst mal
http://angelsword.net
und dann unter Gellerie, Scans, und dann die zweite Seite von den Links unten


Gott is ein Robo???GEILL!!!! der link klappt net

Maddi-666
24.08.2002, 22:05
Original von neojay

Gott is ein Robo???GEILL!!!! der link klappt net


Sorry, tut mir leid, probiers mit dem,

http://www.angelsword.net/scans.htm

dann auf "Count Cain Misteries"

neojay
24.08.2002, 22:08
Original von Maddi-666

Original von neojay

Gott is ein Robo???GEILL!!!! der link klappt net


Sorry, tut mir leid, probiers mit dem,

http://www.angelsword.net/scans.htm

dann auf "Count Cain Misteries"


fuck ich kenn die site aber ich find kein bild von gott kannst du kein direkten link dazu machen oder hochladen???

Maddi-666
24.08.2002, 22:14
Original von neojay

fuck ich kenn die site aber ich find kein bild von gott kannst du kein direkten link dazu machen oder hochladen???





Irgendwie klappt das ned, habs auch schon probiert, versuchs nochmal mit dem Link, dann gaaanz unten auf der Seite, auf den zweiten Link von den "Seiten avec Scans japonais und dann wieder gaaanz unten auf #20 klicken, sorry, ich würde dir den direkten Link geben wenn ich ihn wüsste.

neojay
24.08.2002, 22:19
Original von Maddi-666

Original von neojay

fuck ich kenn die site aber ich find kein bild von gott kannst du kein direkten link dazu machen oder hochladen???





Irgendwie klappt das ned, habs auch schon probiert, versuchs nochmal mit dem Link, dann gaaanz unten auf der Seite, auf den zweiten Link von den "Seiten avec Scans japonais und dann wieder gaaanz unten auf #20 klicken, sorry, ich würde dir den direkten Link geben wenn ich ihn wüsste.



also diese seiten avec scans japonais hab ich aber dann ganz unten kommt man auf so ne andere site? meinst du count cain mysteries oder wo muss man dann klicken?

Maddi-666
24.08.2002, 22:23
Original von neojay





also diese seiten avec scans japonais hab ich aber dann ganz unten kommt man auf so ne andere site? meinst du count cain mysteries oder wo muss man dann klicken?


Genau das mein ich! Und dann ganz unten auf der seite auf der du landest auf #20 klicken. sorry wegen den umständen

neojay
24.08.2002, 22:28
ich hab ihn yeah http://www.fortunecity.com/marina/harbour/107/id72.htm

Maddi-666
24.08.2002, 22:31
Original von neojay
ich hab ihn yeah http://www.fortunecity.com/marina/harbour/107/id72.htm


Endlich, da bin ich aber froh :D Hat aber gedauert ;)

neojay
24.08.2002, 22:33
scheisse da sieht aber luci besser aus!!!..kämpfen eigentlich auch am ende mika-chan und raphael ???wann kommt Asmoeudo oder so(ein satan!)

Regenengel
24.08.2002, 22:37
*megazeufz* Leute, ich bin jetzt total depri. Auch wenn ich vieles wusste... das eine kannte ich ganz anders... und jetzt... ich bin total depri einfach und könnte mich jetzt drei Tage im Bett verkriechen ;(

Ich schreib mir mein eigenes Ende, jawohl. Beschlossene Sache. Und ich weiß, wer zuerst abkratzt! *eg*

Trotzdem danke für den Link. Die Seite kenn ich, aber ich hab mir noch nicht alles angeguckt dort.

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Maddi-666
24.08.2002, 22:38
Original von neojay
scheisse da sieht aber luci besser aus!!!..kämpfen eigentlich auch am ende mika-chan und raphael ???wann kommt Asmoeudo oder so(ein satan!)


Luci sieht allgemein gut aus :D
Raphael ist irgendwie geschwächt und kämpft nicht mit, Mika, Kurai und Uriel kämpfen zusammen gegen Adam Kadomons Körper (auf dessen Wunsch) und eine Etage weiter oben kämpft Lucifer gegen Sara und Gott. Er geth aber fast drauf und bekommt dann Hilfe von Setsuna der dann für ihn weitermacht. Asmodeus müsste eigentlich in Band 10 oder 11 kommen. In 10 ist er jedenfalls auf dem Titelbild auf den ersten Seiten wenn ich nicht irre.

Stiffy
24.08.2002, 22:39
ich hab mich noch gut zurückgehalten und das Ende NICHT gelesen *lol* und auf der andren.... WAI LUCI IST SO GEIIIIIIIIIL!!! Ich frag mich nur immer eins: 'wie luci und set-chan mitnander umgehen.... also ich mein, ob set-chan ihn hasst und umgekehrt' .... weiß das wer???

Stiffy
24.08.2002, 22:40
oki, das mit meiner frage hatsich wohl erledigt *lol*

neojay
24.08.2002, 22:40
@regen komm ich will dein ende!!!!

@666...spoil hier net so viel^^...muss ja lesen noch!stimmtt es das set ein auge verliert?

@stiffy:locker

Maddi-666
24.08.2002, 22:44
Original von neojay
@regen komm ich will dein ende!!!!

@666...spoil hier net so viel^^...muss ja lesen noch!stimmtt es das set ein auge verliert?

@stiffy:locker


Sorry, ich kann mich nicht zurückhalten :D
Im Grudne spoiler ich ja nicht soo viel, ich hab AS ja auch noch nicht gelesen.
Sollich jetzt immer ne Spoilerwarnung vorne dran setzen? Musst es mir nur sagen, das macht mir nix aus.
Wenn ich Pics von Set seh hat er beide Augen, aber ich hab auch mal n Bild von ihm geshen wo er an einem Auge verletzt ist. Aber es scheint so dass Luzi auch mal am Auge verletzt wird, weiss das jemand? Ich glaube das Alexiel ihm mal eins austicht als er sie zum ersten mal sieht. Aber als Dämon kann er sich immer heilen. Weiss jemadn genaueres?

Stiffy
24.08.2002, 22:47
MOMENT! Hab ich was verpasst?? DÄMON?????????????

Maddi-666
24.08.2002, 22:48
Original von Stiffy
MOMENT! Hab ich was verpasst?? DÄMON?????????????


Nein nein, ich hab Luzifer gemeint^^ hab mich oben noch korriegiert :]

neojay
24.08.2002, 22:50
naja wer weiss set ein dämon wer doch was!

Maddi-666
24.08.2002, 22:51
Original von neojay
naja wer weiss set ein dämon wer doch was!


Allerdings, aber so einen grosen Unterschied macht es nicht ob er ein Dämon ein Mensch oder ein Engel ist.

Regenengel
24.08.2002, 22:52
Keine Sorge, ich wusste, auf was ich mich da einlass. Ich wollte das ja auch wissen, aber es passt mir nicht, v.a. das mit meinem Rociel natürlich. Und ich hasse Sara! Und Alec mag ich auch nicht mehr, irgendwie.

Und mein Ende... das kann dauern... ich muss am besten ab jetzt schreiben oder so. Mal sehen. Braucht aber Zeit.

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

PS: Macht mir mal wer nen Tequilla Sunrise, bitte?

Maddi-666
24.08.2002, 22:57
Original von Regenengel
Keine Sorge, ich wusste, auf was ich mich da einlass. Ich wollte das ja auch wissen, aber es passt mir nicht, v.a. das mit meinem Rociel natürlich. Und ich hasse Sara! Und Alec mag ich auch nicht mehr, irgendwie.

Und mein Ende... das kann dauern... ich muss am besten ab jetzt schreiben oder so. Mal sehen. Braucht aber Zeit.



Ich hasse Sara auch ;) Aber Alec ist cool, allerdings nur weil Lucifer sie auch mag.
Dass Rosiel stirbt ist traurig aber auch all die anderen z.B Voice und Kato. Ähm kann mir mal jemand schreiben ob Mad durchkommt? Hab nämlich mal n Pic gesehn auf dem sie von einem Schwert aufgespiesst ist ;(
Schreib schnell dein Ende, ich liebe AS-fanfics.
Im grossen und ganzen find ich das Ende von AS aber gut (weil Mika und Lucifer überleben (oder?))

MissRainstar
24.08.2002, 23:07
nochmal kurz zu der Diskussion zu Alec liebt....wen weiß ich nich was....

Habt ihr schon einmal daran gedacht, das Adam Kadamon und Gott vieleicht ein und dieselbe Person sind ? ^^ beide sind in Ethermenanki ( richtig geschrieben ??) beide haben einen ungewöhnlichen Körper und A.K. kann sich nur als Holo zeigen. Beide dürften nicht geliebt werden.

Stiffy
24.08.2002, 23:31
dran gedacht hab ich nich... und jetzt wo ichs tu...... unmöglich is das nich, aber ich glaubs trotzdem nit *kopfkratz*

Astharte
25.08.2002, 00:27
Das ist mal wieder typisch... ist man mal nen halben tag net da sind schon wieder tonnenweise sieten geschrieben worden.. :O :O

aber die spoiler und die seiten sind GOIL!!!!!!! hab leider vergessen wer die reingepostet hat, aber vieeeeeeelen dank an den/die jenige/n *gaaaaanz tief verbeug*

Regenengel
25.08.2002, 00:44
zwangsweise SPOILER, aber so wenig wie möglich und relativ harmlos


Dass Rosiel stirbt ist traurig aber auch all die anderen z.B Voice und Kato. Ähm kann mir mal jemand schreiben ob Mad durchkommt?
DASS er stirbt, wusste ich und wäre auch zu verkraften, aber nicht WIE er stirbt. Das passt nicht zu ihm. Das ist entwürdigend :P . Sorry, da bin ich eigen. Und das mit Katan. Ok, dann tut Rociel es eben. Aber dann einfach selbst abzukratzen... Nein, nein, nein und noch mals nein :O . Das passt mir nun mal nicht, zumindest nicht SO.

Und außerdem. Warum müssen interessante Charas wie er sterben und Sara überlebt? Warum? ?( Ich hasse diese Kuh mittlerweile nur noch :P , gomen.
Und wenn Mad stirbt, krieg ich nen Anfall :O .

Egal, wie sich das anhört. Ich liebe AS nach wie vor, aber heute hab ich die absolute Krise.


Schreib schnell dein Ende, ich liebe AS-fanfics.
Kennst du denn gute? Kannst du mir mal links posten, bitte? Ich kenne a) nur extrem wenige und b) sind die fast alle schlecht bis unerträglich. (Gott, ich mecker auch nur noch rum gerade :rolleyes: )


Habt ihr schon einmal daran gedacht, das Adam Kadamon und Gott vieleicht ein und dieselbe Person sind ?
Nein. Und das glaube ich auch nicht. Warum sollte Adam dann gefangen gehalten werden? Ich meine, Gott ruht, um sich auf einen Endkampf (oder so?) vorzubereiten. Warum sollte Adam dann eingeschlossen sein? Dann müsste er freiwillig ruhen, aber er will ja definitiv raus, dazu benutzt er ja Set-chan. Außerdem heißt es immer, er sei Gottes erste Schöpfung.

So, und jetzt geh ich ins Bett, ich brauch Schlaf und morgen Ablenkung. Und dann ne Inspiration zum Schreiben. Ich glaub, erst mal ne ordentlich darkfic, sonst wird die AS zu heavy und dann das Ende zu Spuren im Sand, dann die Fic für Stiffy (hallo Mäuschen ^^) und dann... Es kann dauern, wie ihr seht...

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

neojay
25.08.2002, 13:10
jaja....meien meinung muss ich mal wieder ablassen also:
1.Rosiel kann sterben wie sie will die geht mir auf den sack wie alec!!!!
2.etwas weniger spoilen wäre okay!!!(wegen KATO :( )
3.Kato würde ja dann zum dritten mal sterben
4.what is mit uriel???
5.wie kann rosiel gott mögen der sieht verdammt übel aus!!!

Maddi-666
25.08.2002, 13:14
Original von Regenengel
DASS er stirbt, wusste ich und wäre auch zu verkraften, aber nicht WIE er stirbt. Das passt nicht zu ihm. Das ist entwürdigend :P . Sorry, da bin ich eigen. Und das mit Katan. Ok, dann tut Rociel es eben. Aber dann einfach selbst abzukratzen... Nein, nein, nein und noch mals nein :O . Das passt mir nun mal nicht, zumindest nicht SO.

Und außerdem. Warum müssen interessante Charas wie er sterben und Sara überlebt? Warum? ?( Ich hasse diese Kuh mittlerweile nur noch :P , gomen.
Und wenn Mad stirbt, krieg ich nen Anfall :O .

Egal, wie sich das anhört. Ich liebe AS nach wie vor, aber heute hab ich die absolute Krise.


Schreib schnell dein Ende, ich liebe AS-fanfics.
Kennst du denn gute? Kannst du mir mal links posten, bitte? Ich kenne a) nur extrem wenige und b) sind die fast alle schlecht bis unerträglich. (Gott, ich mecker auch nur noch rum gerade :rolleyes: )


Habt ihr schon einmal daran gedacht, das Adam Kadamon und Gott vieleicht ein und dieselbe Person sind ?
Nein. Und das glaube ich auch nicht. Warum sollte Adam dann gefangen gehalten werden? Ich meine, Gott ruht, um sich auf einen Endkampf (oder so?) vorzubereiten. Warum sollte Adam dann eingeschlossen sein? Dann müsste er freiwillig ruhen, aber er will ja definitiv raus, dazu benutzt er ja Set-chan. Außerdem heißt es immer, er sei Gottes erste Schöpfung.



Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif


Wie genau stirbt er denn? Ich weiss es nur sehr grob, aber genaueres auch nicht.
und wegen Gott:
Ich hab mal auf Google ne Seite übersetzten lassen (ich bin in Englisch misserabel) und da stand dann was dass Adam Kadomon sozusagen Gottes Körper ist wenn der sich irgendwo anders zeigt (als Computer kann er ja nicht aus Ethemanaki). Aber ihr wisst ja alle wie gut Google übersetzt, die Chance dass das stimmt ist also unter 30 %. Aber vielleicht kann Google ja auch mal was richtig übersetzen (so alle 1000 Sätze mal), ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :D

Und warum Sara nicht stirbt kapier ich auch nicht, lieber Kato und Co. sterben lassen als irgendeinen nervtötenden, oberflächlichen Chara, was Kaori? X(
Sorry, aber ich mag sei eben nicht, solche weiblichen Animecharas gibt es schon zuhauf.

Die Fanfis hab ich von http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic
paar davon sind schlecht, aber es gitb auch sehr viele gute (bin aber auch nicht besonders anspruchsvoll :D )

Astharte
25.08.2002, 13:15
@neo:
1. ROSIEL IST EIN MANN!!!!!
3. Kato würde zum 4. mal sterben (1x durch Alec, 2x durch Doll, 3x durch die kraft des kreuzstabes und 4. durch was auch immer *g+)
4. uriel wird sich vermutlich set-chan anschließen, da er ja alec geliebt hat...
5. was das betrifft verstehe ich weder alec noch rosiel...

neojay
25.08.2002, 13:18
scheisse ...KATO is immer noch the best aber sara die dumme transe war ja klar immer nur die mädels überleben lassen(kirie*heul*)...ob Madhatter stirbt???

Astharte
25.08.2002, 13:21
ich hoffe nicht das maddi stirbt!!! *snief* ich hab aber ein bild von ihr wo sie von einem schwert aufgespiest ist. ;( deswegen tippe ich auf das schlimmste *heul*

Maddi-666
25.08.2002, 13:23
Original von Astharte
@neo:
1. ROSIEL IST EIN MANN!!!!!
3. Kato würde zum 4. mal sterben (1x durch Alec, 2x durch Doll, 3x durch die kraft des kreuzstabes und 4. durch was auch immer *g+)
4. uriel wird sich vermutlich set-chan anschließen, da er ja alec geliebt hat...
5. was das betrifft verstehe ich weder alec noch rosiel...



Beim vierten mal ist es (Spoiler) Luzifer :D
Und Uriel schliesst sich Set 100% an, er kämpft sogar Seite an Seite mit ihm (dass der sowas kann :D ).
Ps: Funktioniert der Link von oben auch wirklich? Wäre ja zu schön... :O

neojay
25.08.2002, 13:27
ach ja Maddi-666 hat doch mal gesagt das sara gegen adam k. kämpft aber ich weiss sara=jibril aber hjat die kräfte kann die überhaupt kämpfen?

Maddi-666
25.08.2002, 13:33
Original von neojay
ach ja Maddi-666 hat doch mal gesagt das sara gegen adam k. kämpft aber ich weiss sara=jibril aber hjat die kräfte kann die überhaupt kämpfen?


Nein, sie kämpft auf der Seite von Gott gegen Lucifer (und das ziemlich gut!) und Set (wegen Gehirnwäsche oder so). Set kann sie nur retten wenn er sie tötet oder schwer verletzt, das macht er dann auch. Ich wiess nicht wie stark sie ist aber sie hat Lucifer fast gekillt (mein armer Liebling ;( ).

@asti:
Ich hab das Bild auch gesehn, sah ziemlich tödlich aus... Unsere einzige Hoffnung ist dass sie sich als Dämon heilen kann. Luzi war mal noch schlimmer verletzt udn hat auch überlebt..Andererseits ist er auch ein höherer Engel als Mad

Organic Angel Alexiel
25.08.2002, 13:42
Und ich dachzte immer die kleine, brave Sara wäre soo unschuldig. Aber nein, die treibt's nicht nur mit ihrem Bruder, sondern killt auch noch fast die süßesten Typen die's gibt. Kann sie immer weniger ab.

Maddi-666
25.08.2002, 13:45
Original von Organic Angel Alexiel
Und ich dachzte immer die kleine, brave Sara wäre soo unschuldig. Aber nein, die treibt's nicht nur mit ihrem Bruder, sondern killt auch noch fast die süßesten Typen die's gibt. Kann sie immer weniger ab.


Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Sara war, vielleicht war es auch Gott persönlich. Allerdings ist Luzi zum Teil auch selsbt schuld, er wollte ja unbedingt allein gegen Gott kämpfen. Aber er hat ja allen Grund ihm mal alles heimzuzahlen!

neojay
25.08.2002, 13:47
was denn heimzahlen???mensch ne ich weiss jemand wer der satan is mit den schmetterlings-ähnlichen flügeln..(net Madhatter! )????

Astharte
25.08.2002, 13:48
@maddi: finger weg von meinem Luci!!!! *meins* er gehört nur mir allein :D :D :D *habgierig ist*
und außerdem ist luci ein höherer dämon als maddi... *seufz* aber zumindestens überlebt mein luci *glücklich ist*

@alec: ich kann sara auch nicht abhaben!!! kann set-chan nicht einfach schwul werden???? da sind so geniale typen dabei *gggg*

@neo: ja der mit dem monarchschmetterling ist madhatter.

Maddi-666
25.08.2002, 13:53
Original von neojay
was denn heimzahlen???mensch ne ich weiss jemand wer der satan is mit den schmetterlings-ähnlichen flügeln..(net Madhatter! )????


Keine Ahnung, normalerweise ist das ja das zeichen von Mad Hatter... ?(
Wegen Luzi (da ist ne Spoilerwarnung wohl nötig)
Dass Luzi vom Himmel verstossen wurde ist allein die Schuld von Gott. Gott lenkt das Leben von Lucifer so wie es ihm gerade gefällt und das kann Luzi nicht ausstehen, aber er kann ja lange nix dagegen machen. Auch dass Luzi mal in den Himmel ging um Alexiel zu töten ist von Gott geplant. Aber da Alexiel Lucifer zu sehr an sich selbst erinnerte beschloss er sie nicht zu töten. Das war wohl das erste mal das er etwas gegen Gottes Willen tat. Dass Luzis Seele in Nanatsuaya steckt ist auch die Schuld von Gott. Gegen Ende des mangas scheint es so als ob Lucifer Rosiel und Gott dienen würde da sie den Blutkristall mit seiner Seele besitzen aber Luzi verrät Gott dann und greift ihn an.
Soo, das war wohl etwas viel Spoiler, sorry :D

Organic Angel Alexiel
25.08.2002, 13:53
am besten wär's Set und Kira wär'n ein Paar, dann wär das mit Luci und Alec bestimmt nicht so kompliziert

Astharte
25.08.2002, 13:56
@alec: das sit ne super idee *gg* *organisiert schon mal ein roundevous mit kira und set-chan* :D :D :D

Organic Angel Alexiel
25.08.2002, 13:56
also mir macht Spoiler nix aus, thanks, Maddi
Würde Gott an lucis Stelle auch versuchen zu killen.
Irgendwie wird Gott in diesem super geilen Manga ja ganz schön mies gemacht. :))

neojay
25.08.2002, 13:56
das hier meine ich!!!....http://assiah2.free.fr/noir/asmodeuspapillon.jpg

Astharte
25.08.2002, 14:00
das könnte noch barbelo sein... aber so wirklich glauben tu ich des net... aber maddi ist das auch net... vielleicht eine andere dämonin die nicht ganz so hochgestellt ist....

spoiler
asmodeus ist in der hölle die verkörperung der todsünde wollust... also würd ich mal sagen das der alles vögelt.... (der ist auch in maddi verknallt *ggg*)
spoiler ende

Maddi-666
25.08.2002, 14:00
Original von Organic Angel Alexiel
also mir macht Spoiler nix aus, thanks, Maddi
Würde Gott an lucis Stelle auch versuchen zu killen.
Irgendwie wird Gott in diesem super geilen Manga ja ganz schön mies gemacht. :))


Da hast du recht, meine (strengläubigen) Eltern haben Kaori schon lange für verrückt erklärt (zusamen mit ihren Fans :D ). Das kommt daher dass sie mal ein Bild von Astaroth mit nem geköpften Engel gesehn haben :D
@Neo:
Ich hab keine Ahnung... ?(

Organic Angel Alexiel
25.08.2002, 14:01
Geiles Pic, neu-chan! ;) :]

neojay
25.08.2002, 14:02
scheisse keiner weiss es!!!

meine eltern würden mangas net mal anfassen!!!
hjat jemand ein pic von her der fliegen???

@alec immer noch neo-sama!!^^

Maddi-666
25.08.2002, 14:03
Original von Astharte
das könnte noch barbelo sein... aber so wirklich glauben tu ich des net... aber maddi ist das auch net... vielleicht eine andere dämonin die nicht ganz so hochgestellt ist....

spoiler
asmodeus ist in der hölle die verkörperung der todsünde wollust... also würd ich mal sagen das der alles vögelt.... (der ist auch in maddi verknallt *ggg*)
spoiler ende


Ja aber er hat auch ein komisches Verhälltnis zu Frauen, hab mal gehört er liebt es sie zu quälen. Aber Mad ist die einzige Frau die ihn verabscheut. Die wird er wohl nie kriegen... :D

Organic Angel Alexiel
25.08.2002, 14:04
Bin zwar auch gläubig, aber wenn wir Menschen Gottes Ebenbild sein sollen, kann er ja gar nicht sooo heilig sein, oder?
@neo, sorry, hab deinen Namen falsch getippt

Astharte
25.08.2002, 14:05
ich finde es super das gott da so mies gemacht wird und das er besiegt wird!!!! *irre lach* *glaubt nicht an gott und hasst die katholische kirche (glaubt zwar auch nicht an den teufel, aber an den gefallenen engel lucifer und den rest*ggg*))

Maddi-666
25.08.2002, 14:06
@Neo

Es MUSS Barbello sein, die Frau auf dem Pic schminkt sie ihre Augen genauso stark wie Barbello auf meinen Pics! Das ist sowas wie ein Erkennungszeichen für mich, wie Luzis Narbe z.B auch.

Organic Angel Alexiel
25.08.2002, 14:06
:D Maddi ist echt kein Mädel, das sich leicht rumkriegen bzw. flachlegen läßt. Das ist eher ihr Spezialität. Die schafft es doch echt fast jeden zu verführen.
Kurai war ja richtig hingerissen. :D

neojay
25.08.2002, 14:07
@maddi hast du noch andere bilder von satanen die sind immer so schwer zu finden!!!