PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary (Kaori Yuki)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Whitegenesis
08.07.2003, 19:14
@Evil: sag mal wol ladest du die den?(englisch ooder wie?)

EvilSevothtarte
09.07.2003, 12:35
@whitegenesis: auf Omanga.Net (http://www.omanga.net) kann man den Manga auf englisch lesen. ich weiß nicht ob unser devil may cry fan (das spiel ist klasse) die scans da weg hat, aber ich hab die meisten da runtergeladen ^^

Die szene mit Rosiel und Lucifer find ich cool. mir tut luci zwar ein bißchen leid, aber trotzdem ist es super.
Unser Rosiel macht sich eben gerne an hübsche personen ran ob nu mann oder frau spielt da glaub ich eher eine untergeordnete rolle. udn bei Leutz wie Katan, Kato oder Lucifer kann ich das durchaus verstehen *hehe*

noch mal zum thema katos Ende: Ich find das ende nicht dumm weil es ist wie es ist ich finde nur dumm dass kato überhaupt sterben muss. es ist nunmal ein kreuz dass immer die abkratzen die ich gern hab *muffel* und die am leben bleiben die ich am liebsten bis in alle ewigkeit is astaroths folterkammer sehen würde *G*

zm thema aussehen wie Mad hatter... ich weiß nicht mehr wie die Band heißt, aber es gibt eine Metalband bei denen einer wie Astaroth ausseiht inklusive der roten haare ^^

† Luzifer †
09.07.2003, 18:08
Original von Evil_Siren
ich hab ja nix gegen roci aber das ist .... igitt igitt igitt XDDDD
<-- normal n shounen-ai fan ^^**

http://www.arcor.de/palb/alben/62/2262/3731653832333630.jpg

das bild ist nur :P

moe__
09.07.2003, 19:05
o.O.. krasses bild XD nuja. aber die übersetzung da is gut :D:D Wirklich humorig XD

Whitegenesis
09.07.2003, 19:10
EvilSevothtarte danke, AS ist os genial da kauf ich mir die Lieber in Deutsch aber danke!

EvilSevothtarte
11.07.2003, 19:25
Kommt ja bald das nächste raus *g* das wird wieder lustig!!!!

Evil_Siren
11.07.2003, 19:55
ich kenn schon 2 kaps aus band 15 T____T
moh mein armer ..... <--- name wird nicht genannt

hach ich kanns kaum erwarten ^,^
hoffentlich kommt er bei uns in österreich auch früher

moe__
11.07.2003, 20:59
Original von Evil_Siren
ich kenn schon 2 kaps aus band 15 T____T
moh mein armer ..... <--- name wird nicht genannt

hach ich kanns kaum erwarten ^,^
hoffentlich kommt er bei uns in österreich auch früher

Ja, hoffentlich ^^
ich hab den ganzen 15 band gelesen, sag nur "GEILO" :D :D Er is wirklich krass ^^ bin gespannt, wie's weitergeht, aber zuerst mal den 15 in den griffeln halten ^^ :D

stimmt es, dass bal = balbero ist, oder hab ich mich da verhört?!

† Luzifer †
12.07.2003, 07:53
bin knapp bei kasse und muss deswegen auf die mangas verzichten
aber die serie las ich mir nicht nehmen

Sasuke03
12.07.2003, 12:50
ich finde AS total cool hab bisher aber leider nur die OVA gesehen ! Wieviel Bände hat der Manga mittlerweile ??

imported_Blacky
12.07.2003, 13:06
In Deutschland kommt in wenigen Tagen #15 raus, insgesamt sind es 20 Bände.

Sasuke03
12.07.2003, 13:11
thnx ! mir hat die OVA (obwohls nur 3 teile) sind gut gefallen aber sie war auch ein bisschen brutal.....ABER NIX IM VERGLEICH ZU BOTI......und dir ???

imported_Blacky
12.07.2003, 13:14
Ich mag sie nicht.
Die Gründe wurden hier schon zig mal genannt und stehen im FAQ auf Seite 1. ^^

Sasuke03
12.07.2003, 13:24
Original von Blacky
Ich mag sie nicht.
Die Gründe wurden hier schon zig mal genannt und stehen im FAQ auf Seite 1. ^^

ja sie si dadurch dass es nur 3 teile sind total fad aber ich finde dass sie nicht besser hätte enden können als das Setsuna ins Reich der Toten geht um Sarah zu retten !

moe__
12.07.2003, 14:20
soweit hab ichs mir net angetan, muss ich ehrlich sein ^^"... aber freun tu ich mich schon wahnsinnig auf den 15 band :D DER KUSS XDXD :laugh1: ..

† Luzifer †
12.07.2003, 16:46
ich fand die OVA klasse

Whitegenesis
12.07.2003, 17:45
Jo da geb ich euch recht, der OVA ist net so toll, die zeichnung zwar schon aber mehr auch nicht,

Band15Band15Band15Band15 :D :D :D

Sasuke03
12.07.2003, 18:08
Original von whitegenesis
Jo da geb ich euch recht, der OVA ist net so toll, die zeichnung zwar schon aber mehr auch nicht,

Band15Band15Band15Band15 :D :D :D

bist du leicht ANGEL SANCTUARY SÜCHITG ???? :rolling: :rolling:

moe__
13.07.2003, 17:09
wer ist das nicht? :D:D
AS15AS15AS15!!! :D

Hier (http://mitglied.lycos.de/astarothsdungeon/barbelo_pic.htm) hab ich nen link mit vielen Balbero piccus ^^ mit dem link hat sich auch meine frage erübrigt, wirklich interessante pics ^^ aber ACHTUNG; SPOILER!!

River of Dreams
13.07.2003, 17:11
ich finde die letzten tage darauf zu warten dass der neue band erscheint sind die schlimmsten!!!und dann auch noch warten zu müssen das sie dir jemand aus der stadt mitbringt(nein lebe nicht am arsch der welt, es rieht hier nur so :laugh1:)ist zum verrücktwerden

moe__
13.07.2003, 17:23
Ja, die letzten tage sind wirklich sclimm, wenn man weiß, dass es bald rauskommt.. -.-.. da gibts bei mir des öfteren schlaflose nächte XD

Aber band 15 is wirklich klasse ^^ aber leider auch nur so dünn *sniff*

River of Dreams
14.07.2003, 17:15
nicht mehr lang. es sind nur noch 3 schlaflose nächte!!!
aber noch viel schlimmer finde ich, das warten wenn man gerade den neuen band gelesen hat ;(es sind dann immer noch genau 2monate!
es wird aber wirklich zeit das der neue erscheint, bekomme schon entzugserscheinungen(da hilft nur eins, die alten bände wieder und wieder zu lesen)

am freitag hab ich ner freundin as1 mitgebracht,jtzt hängt mir die halbe klasse an der pelle sie wollen es auch lesen...ich bin aber froh sonst hör ich nähmlich nur das es ja was für kleinkinder sei. man hab ich geklotzt als sie sich dafür interesiert haben(meine freundin hängt jetzt den ganzen tag im i-net um mehr darüber zu erfahren).es ist aber sauschwer(find ich) einen noch unerfahrenen leser die handlung zu beschreiben(da ich ja schon so viel mehr weis als sie :laugh1:) hoffe wenigsten das ich sie vor den ferien wieder alle beisammen habe! interesieren sich die leutz in euren klassen auch so sehr für so was? ihr hättet echt mein gesicht sehn müssen,als eine(name wird nicht genant) gesagt hat ,das sie es auch hat. weil sonst dachte ich sie haben voll die negative einstellung dazu(erfahrungen von früher,etc.)
will etz net weiter neven...

imported_Misato-san
14.07.2003, 22:10
@River of Dreams:Wann genau erscheint Band 15? (Wieso nur bekomme ich nie sowas mit*heul*) Ich hab bisher eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht, was das Manga Lesen betrifft. Die meisten machen sich eher lustig darüber, weshalb ich es vermeide, in der Schule Manga zu lesen. :( Aber die können mich alle mal!!! :P Von wegen Kinderkram, sowas können doch nur Unwissende von sich geben!

moe__
15.07.2003, 08:48
15 kommt am 17 heraus, also in 2 tagen. *froiiiiI* :D

River of Dreams
15.07.2003, 11:10
ich war auch sehr überrascht!
es war eh nur zufall das es zu wort kahm und das war so: ich zeichne ja eh gerne und hab (auf wunsch meiner freundin)ein bild mitgebracht. ich hab ihr dann gesagt wer denn so mein idol sei und so kahm es dann....
bin jetzt mege happy,aber*meinebücherzurückhabenwill*

moe__
15.07.2003, 13:03
1. edit deinen beitrag lieber, die mods sehn doppelpostings net gern. Einfach bei deinem beitrag auf ändern gehn ;)
2. geh mal hier (http://www.angelicvoice.net/shrine) , da gibts viele pics auch zu den anderen serien von Kaori

SakuyaKira
15.07.2003, 14:59
hui!!
saku is ausm urlaub zurück !! : D
*alle knuuuuddelt* ;) :)




*sniff* bei mir geht der link nicht
*please try again in a few minutes* hihi

*auf nadeln sitzt*
mein dealer bekommt die mangas wahrscheinlich am donnerstag.
so lang kann doch keiner mehr warten :grr: :D :D

ihr habts ja sooo recht. die tage nachdem man den band gelesen hat und die kurz vorm neuen sind echt die härtesten. :rolleyes2:


aber die mangas alle nochmal lesen?
das is ja nur halb so dolle wennst schon weißt was passiert. :(


btw: hih. ich freu mich schon auf die GC tankos (endlich alles vollständig)


band 15:
ojeojeoje! mein Rafie- sama :( *bibber*
hoffentlich kommt heraus was Sefie in der einen Szene gemeint hat


(achja und; das cover is soooooo schön- ich weiß hatten wir schon, aber einfach nochmal sagen musste *grins*)

@mondi
PN

moe__
15.07.2003, 15:23
Sag ma, wo is denn dein "Dealer"? Zufälligerweise bei Heinrichstraße? Oder wo?

Ja, das cover is echt ein wahnsinn, band 20 is aber auch hammergeil XD

Nyu, wenn man das ganze nochma liest kommt man ja auf die ganzen einzelehiten, die man vergessen hat (bei mir war das oft ;) ) nochmalesen is wirklich gar net so schlecht ^^

@saku: Wieder zurück ;)

River of Dreams
15.07.2003, 16:33
ihr werdet es nicht glauben!!!
ICH BIN IM BESITZT VON BAND 15!!!
konnte es kaum glauben habe meine mum losgeschick sie soll doch nach der arbeit mal schaun(zwar war meine hoffnung da noch sehr gering,aber...) und es war tatsächlich schon da!!!*wieeinhonigkuchenpferdgrins* :laugh1:

moe__
15.07.2003, 17:29
T______T *blankerneid* Schon gelesen?
Das cover is wirklich schön ^^ und der inhalt *lechzz* Will ihn endlich haben T_____T
so, jetz müsste der link oben gehn ;) hab geeditet.besser gesagt, werds gleich machen

imported_Blacky
15.07.2003, 17:53
*snif*
Ich hab heute in Köln die Buchläden abgeklappert. Nüx. Keine einzige Novität. T___T

SakuyaKira
15.07.2003, 19:45
@ mondi
jep. heinrichstraße. kennst ihn ? :D hihi


noch mal lesen:
das stimmt. hab für meine FBA band 1-8 nochmal lesen müssen, da hab ich dann erst die eine oder andere andeutung die sich auf ein späteres ereignis bezog erkannt usw. :D

zum glück is morgen schon ein tag weniger bis über morgen ( was für ein satz *lol*) dann gibts mangas! *grrrrrins*

moe__
16.07.2003, 09:33
@saku: Ja, den kenn ich ;) war aber nur ähh.. bis jetz 4 mal oder so dort.. :( Aber er is ganz gut ^^

ja, ein tag weniger!! DAnn gibts endlich AS15power XD (mein gott, was für ein satz 8o) *kusskuss* XD Steh normalerweise net auf so küsschen hin und co. aber DER is einfach geil XD

murasaki kira
16.07.2003, 12:08
@Mondschaf und Kira
Heinrichstr.?
HE, da geh ich auch hin!*imDreieckspring*Kollegengefundenhat*

AS is geil, da stimm ich euch voll zu

ganz,viele liebe Grüße!


Ich geh auch diese Woche - bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt.
AS 15- ich halts nicht aus, endlich!
Am meisten interresiert mich was Rafie mit Sfie z schaffen hat. Ich hab nen rivhtigen Schock gekrigt wie ich die beiden in 124 miteinander reden gesehen hab.

Ich würd AS gerne nochmal lesen - aber so kurz vorm 15n34 bringt sich das nicht mehr :D.

SakuyaKira
16.07.2003, 13:15
km, hab dir eh gesagt dass ma wahrschienlich am freitag *zu mondschäfchen guckt*^^- da hin gehen.


hihihi, also , noch mal as hat 20 nicht 124 bände *LOL* hihihihihi
*knuff* *patpat*

mondi hats gut.
ich will auch endlich band 15 haben ;(
*schon so gierig auf das Cover is* :D
nur schade das Uri nicht so hübsch drauf is

moe__
16.07.2003, 13:23
?( warum hab ichs gut? @saku

@koi: Jöii ^^ *auchkollegengefindethat* :D *froii* ASe, wir sehn uns dann eh! :idee: Hoff ich :D

Nyo, aufm cover gefällt mir jibi guut ^^ *sehrsüßfindet* UNd MIKAAA :D:D der schaut da auch klasse aus ^^
Hoffentlich hat der moser band 15 -- sonst muss ich zum kienreich/leykam trotten *entsetztesgesichtmach* :dead:...

SakuyaKira
16.07.2003, 13:39
na weil du schon band 15 hast *den eindruck hat*

jaja, ihr sehts euch eh dann :D :D


hm, der moser hat AS ?(

nirgendst musst hintrotten. beim hari bist im schlarafen-land.
der knabe hat mich schon um einie eruo erleichtert ;) - zurecht :D :D

PN!



JA!! Michilein *lol* sien blick is sooooo typisch da.


der stil des Covers entspricht aber mehr schon ihrem neuen stil oder?

moe__
16.07.2003, 13:47
Nein, ich hab ihn noch nicht XD NUr im web die scans gelesen *hohiho*

Ja, der moser hat, eigentlich ganz am anfang imma die neuste ladung, meist aber nur ein oder 2 exemplare .. *schnellzugreifenmusst*
Tia, wär schön, wenn ich irgendwann mal wieder da vorbeischaun könnt T___T das liegt irgendwie so "abgeschieden" sein laden.. abgeschieden von mir! :D
Ja, der Hari hat echt gute sachen, bei ihm hab ich mein AS artbook gekauft ^^ nur schade, dass man bei ihm nix aus japan importn lassn kann :D

Ja, eher schon,, *mal nachdenkt* Joa, es is schon der etwas härtere stil :) Und die colo is auch toll *schwärm* *einesvonmondislieblingsbildernist*

Bin gespannt, wann Lostangel kommt ..

@saku: wieder zurück ;)

SakuyaKira
16.07.2003, 13:49
is des des zweite artbook *bildungslücke* :D

wieder re ;)

moe__
16.07.2003, 14:06
Ja, das 2. fettere, besser weiß i net, aber auf jeden fall mit dem neuem Stil. Es is wirklich ein klasse artbook *fastallepiccusdavonhabt* :D

SakuyaKira
16.07.2003, 22:01
das MUSS ich einfach haben!!! :D :D

ähem, kannste mal eins posten? so als kostprobe? :D :D

kISU-Chan
16.07.2003, 22:12
och bitte. ich möchtes auch sehen^^
*ganzliebguck*

SakuyaKira
16.07.2003, 22:27
ich glaub si sch(l)aft schon, aber sie postet uns sicher eins.
*sich schon freu* ;) D

murasaki kira
17.07.2003, 01:11
JA, da wär voll lieb, gel

Alle reden, drüber wie geil das Cover 15 aussieht, dahab ich gesucht und das gefunden:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551751951.03.LZZZZZZZ.jpg

:saber:

Mika-chan schaut klasse aus, Jibril is hübsch und Rafie und Uri ind einfach nur geil!
Aber das hatten wir hier sicher schon *Spätsünder-sorry*

moe__
17.07.2003, 08:10
Oke, ok, ich mach ja schon .. :D

hier (http://www.immora.com/AngelVision/Images/LostAngel-page32.jpg) is seite 32 vom Lost angel artbook, hier (http://www.immora.com/AngelVision/Images/LostAngel-page10.jpg) Luci, auch das cover von band 17, glaub ich. Übrigens seite 10. Dann noch dieses (http://asshiah.free.fr/galerie/couleur2/blank.jpg) hier, obwohl ich nimma weiß, ob das überhaupt drin ist.. glaub aber schon ^^" *vergessnhat*, dieses (http://asshiah.free.fr/galerie/couleur2/saraghost.jpg) is auch klasse und sogar DRINNEN :D und eben halt das cover von band 15... mehr find i jetz net T__T sorry. aber die piccus san doch krass ^^

Regenengel
17.07.2003, 14:12
Hihi, guckt einfach mal da (http://www.angelsword.net/lostangel.htm) ;)

Mein Lieblingsbild ist ja das von Sara, auch wenn ich sie eigentlich nicht ausstehen kann *g*: ~*klick*~ (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/artbook/lostangel/lostangel39.jpg)

Und natürlich dies hier (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/artbook/lostangel/lostangel1415.jpg) *schmaaaacht* *gg*



PS: Ich hab zum Abi AS #20 gekriegt :D

SakuyaKira
17.07.2003, 14:30
@regen
herzlichen glückwünsch zum abi!!! :D :D :rolling:

@mondi und regen

Daaaaaaaaaaaaanke!!! *freu*

hui!! schööööne bilder.
das sara bild is voll genial.

ein MEGA- Luci :D

hm, is das mit Rosiel nicht im "Angel Cage" ???? *da später mal nachguckt :D



WAAH! wie macht sie das immer mit dem Licht- Dunkel übergang. das schaut soo genial aus.
*auch können will*

ja, band 15 is schön (das cover mein ich jetzt) nur leider is Uriel nicht so schön. schaut nicht mal aus wie uriel . . . doch schon irgendwie . . . aber das bidl vom ihm gefällt mir so gar nicht. *sich in band 5 flücht*^^

moe__
17.07.2003, 14:42
mir gefällts ^^

@regen: Oh, genau die site! Har, die wollt ich vorher suchen -- nix gefunden :D.. aber jetz hast du sie ja gepsotet und herzlichen Glückwunsch ^^

@saku: PN :D

SakuyaKira
17.07.2003, 14:49
weiß einer wann/ob das artbook mal bei uns rauskommt?

@mondi
re-pn ;)

moe__
17.07.2003, 15:07
@sauku: wieder re :D

Ja, es steht auf dem Programm, nur wissen sie noch nicht, wann es rauskommen soll. Das is ja das prob T____T

siehe zitat:

Original von Heike Drescher
LOST ANGEL:
Dieses Artbook von Kaori Yuki steht auf der Planungsliste, aber einen genauen Erscheinungstermin wissen wir noch nicht.

Astharte
17.07.2003, 15:14
Original von Regenengel
PS: Ich hab zum Abi AS #20 gekriegt :D


wirklich 8o das hab ich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht gewusst... *pfeif* :D :engel:

murasaki kira
17.07.2003, 16:13
@Regen
Auch von mir herzlichen Glücwunsch zum Abi!

AS #20! Da hast dich sicher ganz dole gefreut. Is aber nicht auf deutsch oder? Wo kommt das Tei. den her?
*interresiertguckt*

@mondi und Saku
Morgen is endlich Freitag! YUHUU

moe__
17.07.2003, 17:01
@regen: Ja, genau :yes: *nicknick* Isses etwa das original :bigeek:
Band 20 is schön ^^ die 2. hälfte des letzten kapitls zumindest. Da is so ne schöne stimmung.. und SOOO Viele schöne zitate :D
@koi: *mitjuhuuu* genau ^^

imported_Blacky
17.07.2003, 17:27
@Regen
Yay, noch eine mit #20. ^_^


Ich konnte #15 heute abholen. Mal sehn, wann ich Zeit zum Lesen hab. ^^'

Regenengel
17.07.2003, 17:29
Original von mondschaf
@regen: Isses etwa das original :bigeek:
Ja :D (@Asthi: Soso :D :knuddel: )

Und danke allen für die Glückwünsche ^_^

Ich werde die nächsten Wochen irgendwann mal lesen (also komplett, nicht nur #20 natürlich ^^").

Und die Seite steht längst im ersten Post ^^" (und da sind auch das andere Artbook, die Postcarten usw, bei ;) )

Astharte
17.07.2003, 17:33
@regen: ja ich habs schon seit dezember gewusst *g* hika hat mich 1000 eide schwören lassen das ichs dir nicht sag *auch :knuddel:

EvilSevothtarte
17.07.2003, 18:29
Hoi! Da ist man mal kurz nicht da.. band 15 ist draußen udn schon kommt man mit dem lesen der posts nicht mehr nach.

Hab mir den 15. gestern nachmittag gekauft. ich war ja soooo happy das unsere buchandlung den schon hatte... normalerweise sind die so lahm... hab mir dann im gleichen atemzug auch noch den anderen von Yuki-san "Screw" gekauft. ist auch nicht schlecht.. fällt eben genau in den bereich meiner vorlieben *G*

Band 15 ist natürlich wieder einsame spitze.. vor allem weil ich jetzt weiß, dass Yuki-san mein absolztes lieblingsgame, FF VIII auch mag.. na gut sie mag squall.. ich nicht.. egal.
ich fnad es klasse dass so viel mika-chan drin war und dass uri wieder da ist. *freu* Ist das klasse... nur mein armer sefie tut mir leid... *schnöffz* aber das hatte eben irgendwann auffliegen müssen... war ja nur ne frage der zeit

Whitegenesis
17.07.2003, 19:08
Ich weiß´zwar wieder mal nicht um was es geht, aber Band 15 war ja wieder der Hammer (danke Carlsen für diese Super serie) :D

murasaki kira
18.07.2003, 00:26
Ich sollte mir ngewöhnen sobald: "Ich hab #so und so" hier drinne steht nicht mehr mit zu lesen. Irgedwie werde ich nämlich immer gespoilt.

UND SELBST WENNS NURMEHR 8 STUNDEN BIS ICH ZUM mANGADEALER GEH, SIND:angryfire: :§$%: :wallbash: :grr:


*ganzruhig, laute Musik ind den Discman,drüber schlafen und alles wieder vergessen. ganz cool bleiben*

moe__
18.07.2003, 06:39
Arme KOi ^^ aber du bist net die einzige, ders so geht ... ;) *willauchhaben* ;(
ürigens: Magst du keine spoiler?(

@evil: Ja, sefie is echt arm dran in dem band... aber trotzdem :coool:

River of Dreams
18.07.2003, 13:34
schön das ihr welche habt die bei euch in der nähe wohnen*neidischbin*
wiso wohnt keiner in meiner nähe*esnichtverstehenkann* :O


band 15 ist wirklich toll,freu mich schon auf band16(aber jetzt muss ich noch 2monate warten und auserdem bin ich da im urlaub)

moe__
18.07.2003, 17:01
Ja, band 15 is echt goil, ich sag nur: Der KUSS :D:D Den find ich einfach nur hammersaugeil XD
und die szene mim baby ;( Die war soooooooooooo traurig *wasserfälleheul*
band 16 werd ich mir wahrscheinlich down' 2 monate kann i net warten xD

Lady Elanor
18.07.2003, 17:43
Original von EvilSevothtarte
hab mir dann im gleichen atemzug auch noch den anderen von Yuki-san "Screw" gekauft. ist auch nicht schlecht.. fällt eben genau in den bereich meiner vorlieben *G*


Was? Der ist schon raus? Wieso habe ich ihn dann nicht gesehen? Ich dachte der kommt erst im August. 8o

moe__
18.07.2003, 17:45
To, die August lieferung is schon da ^^
ich hab ihn schon und as 15 auch *froi* Werd dann lesen gehen. Bin gespannt, wie die übersetzung mal wieder ist XD *zitatezettlschonmalbereithält*

imported_Blacky
18.07.2003, 17:50
@Lady
Die Lieferung erfolgt immer nen halben Monat vor offiziellem Erscheinungstermin (bei Carlsen). ^^

Lady Elanor
18.07.2003, 17:57
Das hättet ihr mir wirklich sagen können. :rolleyes:

Meine Tragödie habe ich grade im anderen Topic genauer beschrieben. ;)

SakuyaKira
18.07.2003, 18:37
ICH HAAAAAAB IHN :D



WAAAAHHHH!!!


*lieber mal ne SPOILER- WARNUNG anbringt*

waaaaaaaaahh!!! Zaphikel ist wieder daaa! ich glaub es einfach nicht!!
*noch ganz roten kopf vom weinen hat* er ist echt wieder daaaa!

*schmacht* und Uriel!! was für ein Auftritt!! aber hapt ihr gesehen, seine sprechbalsen waren "normal" heißt das er hat seine stimme wieder? Raphael hat ja auch was in die richtung gesagt. aber ich bin mir nicht sicher.

so *jetzt mal wieder zu IHREM :D :D Band 15 zurückkehr*


SIZE=12]SPOILER- WARNUNG- ENDE [/SIZE]

Lady Elanor
18.07.2003, 19:06
waaaaaaaaahh!!! Zaphikel ist wieder daaa! ich glaub es einfach nicht!!
*noch ganz roten kopf vom weinen hat* er ist echt wieder daaaa!

*schmacht* und Uriel!! was für ein Auftritt!! aber hapt ihr gesehen, seine sprechbalsen waren "normal" heißt das er hat seine stimme wieder? Raphael hat ja auch was in die richtung gesagt. aber ich bin mir nicht sicher.



Nein, bezüglich Zaphikel hast du was falsch verstanden. Er ist tot.

River of Dreams
19.07.2003, 09:35
uri sah doch gar nicht mal so schlecht aus als er auftauchte oder?

moe__
19.07.2003, 09:52
Nein, wirklich gut ^^ Aber raphi is in dem band IMHO einfach spitze :D Barbiel find ich auch coolii :)

SakuyaKira
19.07.2003, 12:24
jaaa, Uriel war wunderwunderwunderschööön *ihn ja sooooo toll findet*
- kein wunder das Rociel ihm um den Hlas gefallen ist :D :D

Barbiel: ich mag die frau einfach. sie ist nämlich wirklich cool.- warum verliebt sich Rafie eigenlicht nicht in sie, sie bietet ihm ja auch ganz schön parolle.- naja, vielleicht erfüllt sie bei ihm eher mehr die Rolle der großen schwester ;)

moe__
19.07.2003, 12:34
uri war auch klasse, stimmt :) Ahhchhc,,, nnoch 2 monate warten bis band 16.. T__T *depressionenbekommt* *ausfensterherausstürzenwill*

nyo.. sarachan hat halt sein herz erobert.. leider isse schon vergeben.. Tia.. armer rafiekun. *immernurandieserinestelleinband15herumklebt* XD
barbiel is einfach nur genial ^^ und sseeeehhhh hübsch find ich ^^ das muttermal passt ihr. aber hatte sie das vorher auch schon? ?(

*band16downengeht* :D bin gespannt, wies weitergeht.

SakuyaKira
19.07.2003, 12:40
so jetzt bin ich auch depri *nicht an wartefrist erinnert werden wollte*
- aber macht nix *knuff*

du meinst die Szene vor gericht, gel?
ja, DIE hatte was. *harharhar*


da war mir Sarah zum ersten mal richtig sympathisch. sonst keift sie immer nur (siehe Szene in Rafies schlafzimmer) aber da hat sie echt dolle sachen gesagt.- jetzt is sie endlich keine Hilda mehr :D :D :D

moe__
19.07.2003, 14:59
Genau DIE meine ich andauernd, wenns um band 15 geht :D DIe is einfach echt geil *michwiederholentut*

Ja, da war mir sarah auch ganz sympathisch ^^ da war sie echt arm, mit sefie da..

uahh, band 16 das erste kapitel :D Woa, das is echt geilo :O Warum dauerts no so lang? :evil: Boah, da kommen echt böse gedanken auf *lach* *endlichweiterlesenwillt* :)

lukian
19.07.2003, 15:32
Hier findet ihr ein original japanisches Mini-Werbe-Poster zum Erscheinen von Angel Sanctuary Band 20!

---> http://www.hakusensha.co.jp/shoten/pop/pops/img/pop96_hc_tennshi.jpg

Ausdrucken, in der Mitte falten und auf dem Schreibtisch aufstellen! :D

moe__
19.07.2003, 15:35
dir scheinen diese plakate da irgendwie zu taugen, oder? In fast jedem thread hängt da so ein link XD

aber trotzdem krasses bild. Leider nicht das cover von band 20 aber trotzdem :coool:

lukian
19.07.2003, 15:55
Genau, mir gefallen diese Dinger! Ich freu mich, daß ich die entdeckt habe! :rolling: Ich bin ja auch der Typ, der durch die ganze Stadt gelaufen ist, um das eine Kaori Yuki Plakat zu bekommen!

Ich sammle halt auch Werbematerialien zu Mangas! :D

moe__
19.07.2003, 15:57
Aha :D

hier (http://www.hakusensha.co.jp/frame.html) gibt es ein Kaori Yuki INterview, über.. kurz warten: ähh.. so ne mischung aus AS und GC? allerdings geht es da eher um AS und das ende, sind auch nur AS bilder, und nur eher wenig um GC, eher um das Gerücht oder so, dass sie GC wiederbeleben wird.
So, wie ihr nun zum link kommt *g* der mist hat leider keine unterURL..
1. zur hauptsite gelangen. Das is die mit dem gelben hintergrund.
2. Beim Menü, bei den Balken da, das vierte von oben auswählen und anklicken. Neben den balken müsste ein bild mit "comicate" schriftzug sein.
3. also, da draufklicken, es kommen verschiedene Comicaceausgaben. zu Nr. 53 hinunterscrollen, anklicken.
4. Nr53 wird aufgerufen, neben dem Cover sind 2 Auszählungszeichen. beim ersten Aufzählungspunkt den Link anklicken -->> Voila! Interview ist da!

Ich hoffe, jemand findet das interview *g*

lukian
19.07.2003, 16:10
Geil! :tup: Du meinst das? http://www.hakusensha.co.jp/comicate/comi_no53/yuki/yuki.html

moe__
19.07.2003, 16:13
Jaaa 8o genau das! Warum geht das so bei dir? :O

murasaki kira
19.07.2003, 16:38
AAAAAAAAAAAAHHH!

Raphael!Der is ja super dermal. Bin ganz hin und weg!*schmacht*
Das Urilel so wieder auftaucht hätte ich nicht gedacht. E sieh ja so fantastisch aus!
Die Szene innder Rafael an Michael herantritt, is so schön. Und ich hab so viel schluchzen müssen als Michael Setsuna unterliegt und an Lucifer denken muß "Ich....liebte ihn....?" Armer Michael.

Die Engel sind in diesem AS überhaupt sehr charismatisch, tiefsinning und halsbrecherisch unterwegs. Ja sind sie eigentlich immer, aber dass Raphael seinen Kopf für eine Frau hinhält (und sich solche Sorgen um Barbiel macht), Uriel freiwillig sein selbstgewältes Exil verläßt VORSICHT und sich die Stimme wieder gibt und Michael sich seine Liebe zu Lucifer den er zu hassen meinte eingesteht beeindruckt mich doch schwer!

@Kira
Ich muß dich enttäuschen- das könne die andren ruhig hören-. "Der Boden hier wird langsam zu heiss. Ich werde bi auf weiteres die Übertragung auslassen. Es wäre angemessen für eine weile Unterzutauchen. Ich steh n der deiner Schuld, Uriel Das alles sind Worte die Zaphiukel vor langer Zeit mal zu Uriel gesagt hatte. Wahrscheinlich sogar erst zu der Zeit als Setsuna in den Himmel kam, sie sich in das Hauptquatier der "Anima Mundi" zurückzogen und Zaphikel nack Ethamenanki entführt wurde, woe Zaphikel wußte, das er den Tod finden würde. Zitat Uriel " Es schien, dass er sein Schicksal vorausgeahnt hatte."


@Alle eine Frage:
Kira ist tot, Nanatsusaya hat wieder einen eigenen Körper wenn man das überhaupt so nennen kann. Wo ist jetzt Lucifers Seele? Ist Nanastusaya jetzt wieder alleine indem Schwert? Und wo ist Kira?

SakuyaKira
19.07.2003, 18:00
neeeeeee!
Luci´s Seele= Nana

und Kira is tot und liegt in Kurais Palast *WEEEEEEIIIIINNN*

ja, das mit Zaphikel hab ich mir dann auch noch mal genauer überlegt.
Jetzt glaug ich, was man da gesehen hat war ne video-aufzeichnung.

ich hatte nur gedacht dass er wieder da ist, weil Uriel ist ja der Seelenverwalter und ich hatte gedacht er hat Zaphikel wiederbelebt oder sowas in der Art. Ich dachte "Ich stehe in deiner Schuld, Uriel" bezog sich darauf.


aber wofür steht er dann in seiner schuld???
ZAphikel hat doch Uriel geholfen damit dieser ins Exil gehen konnte.
Oder meint Zaphikel das schon "im Voraus" das was Uriel jetzt vor gericht abgezogen hat???????

*spekulier* *spekulier* * spekulier* :D

putzi
20.07.2003, 14:09
Raziel is Zaphikels Sohn. War fast zu erwarten. Aber trotzdem süß. Und der kleine weiß das noch nicht mal.

murasaki kira
20.07.2003, 14:15
@ Kirsche
Ja leider. Das is so richtig grausam.


@Kira
Nein, die Frauengestallt hat doch gesagt Lange Zeit existierten wir als ein Wessen, aber sein Wunsch dich zu beschützen hat sich in jede meiner Zellen gebrannt. Das kann nicht mehr Lucifer sein!

zu Uriel:
Ich glaube letzteres, was du sagst - das vor Gericht.

imported_Blacky
20.07.2003, 14:31
Zu
Nana - Kira - Luci:

Kira ist tot.
Nana hat nu praktisch ne eigene Seele. Oder keine eigene Seele, sondern einen Körper, der ohne diese Seele leben kann.
Luci hat seine Seele (die vorher Nanas bzw. die des Kira war, denn man in 14 Bänden ennenlernte) wieder. ^^

murasaki kira
20.07.2003, 16:10
@Blacky
Also meinst du, dass Liuifers Seele jetzt wieder in seinem Körper ist? Hab ich dich recht verstanden?

imported_Blacky
20.07.2003, 16:21
Naja, das denke ich mir mal. ^^

SakuyaKira
20.07.2003, 17:05
also dann war diese bizarre Frauengestalt ein seelenloses Wesen!?!?!? woher weiß dieser körper dann aber dass es gilt Setsuna/ Alexiel zu beschützen??? :looking:

ich denk mir so: Luzi in Hölle begrabe- seele lebt in/als Nana weiter- Nana wird von Alec befreit- Alec fällt imKreig- Nana-Seele folgt Alec überallhin- Nana-seele wird Kira- Kira stirbt ( bzw. schwert zerbricht) - Seele jetzt ohne Körper- Set wird gefangen genommen- Seele manifestiert sich in Frauengestalt und rettet Set.- Luci immer noch ohne Seele in Hölle

klingt das plausiebel ???? :dead: :rolling:

imported_Blacky
20.07.2003, 17:33
Klingt zwar plausibel, aber.... umm, es ist dumm, n paar Spoiler zu wissen. -.-''


Schätze mal, dass dieses Frauenwesen/Nanatsusaya einfach eine Erinnerung hat, die heißt "messias beschützen/gehorchen" oder so. ^^''

SakuyaKira
20.07.2003, 17:37
was is dumm?
spoiler zu kennen oder die these ???


hm kann natürlich auch sein, dass die frau einfach nur einem befehl/ einer eingebung/erinnerung folgt.

aber es könnte ja auch die "menschliche" gestalt des schwertes sein, das würde auch erklären wie die erinnerung in die frau gekommen is.

imported_Blacky
20.07.2003, 17:45
jab, menschlichere Gestalt, ob nu mit eigener Seele oder ohne.

Ich meinte das Spoilerwissen. ^^'

SakuyaKira
20.07.2003, 17:59
aaahsooo, das wissen.
*messer wieder wegpack*^^ - dachte schon du meinst indirekt mich.


naja, beim spekulieren kenn ich eben keine grenzen :rolleyes2:

hmmm, du meinst also es is unwichtig ob die frau ne seele hatte oder nicht ??- klar, dass kann natürlich auch sein.

*band nochmal ließ*
*und sich überhupt nicht darauf freut* :D :D



hui, dann kann ich den Flashback mit Mika und Raphael nochmal lesen!!
*sniff* der war ja sooo herzzereißend. wie Raphael da ins bild trat!!
*ihn ja sooo liebt* :rolling:

ich glaub ich geh das jetzt echt nochmal lesen vielleicht sagt die frau ja wo was wichtiges was ich übersehen hab ;)

imported_Blacky
20.07.2003, 18:04
Ich mein nicht, dass es unwichtig ist, ob sie ne Seele hat oder nicht, sondern, dass sie entweder ne eigene hat oder gar keine, ein Schwert mit einem zusätzlichen Körper.

SakuyaKira
20.07.2003, 18:07
oho!!

*band schon geholt hat* *jetzt lesen geht* :D

Kin
21.07.2003, 13:22
<hat noch nicht band15 Oo""""
naja egal kanns mir übers internet hollen *lol*

murasaki kira
21.07.2003, 13:52
@Blacky&Kira
Is ja alles hoch nterresant was ihr da postet.
Ich finds schon wichtig, ob die Frauengestallt eine eigene Seele hat, wel darum gehts doch.Kira, wenn ich dich recht verstanden hab sagst du
NanSeele=LuciferSeele. Das glaub ich nicht. Wie oft noch Lange Zeit existierten wir als ein Wesen - so deutsch jetzt nicht mehr!
Wenn wir von Kira reden meine wir ja egentlich nur seinen Körper, die Seele von KlienKira hat diesen ja schon längst verlassen. Dann war der Körper Gefäß für Nana`s/Lucifer`s Seele, zu der Zeit waren die beiden noch eins. Als Kira von Rociel umgebracht wurde änderte sich die Lage von Grund auf.
Ich hab das so verstanden, dass, da kein Gefäß mehr existiert wurde die beiden Perönlichkeiten wieder von einander getrennt.
Ich muß dabei allesdings an den SatzAuch wenn nur mehr dieser Splitter von IHM zeugt. -Wer ist ihm. Wenn es wirklich so wäre, dass Lucifers Seele sich in Nana`s Seele manifestiert hat, dann müßte das Schwert ja auch sein Bewußtsei haben- und kein eigenes.
Deshalb glaube ich schon, dass die Frauengestallt(=Nana) eine eigne Seele hat.

*herje, ist das vertrakt*

Dark Magic
21.07.2003, 14:12
von band 15 fand ich die szene am besten wo uriel plötzlich auftauchte und sefie etwas fertig gemacht hat....bin nun das erste mal richtig scharf drauf schnell den nächsten band zu bekommen! :roll:

SakuyaKira
21.07.2003, 20:18
JAAAAAA! die szene war der HAAAMMER!!:klatsch::))
"Ich bin der rechtmässige Justiziar!" *SCHMACHT*
Und dann dieses bild!!(sabber-smily wo bist duu?!?!? )

aber diese doofe "Wapp" oder so darüber!! :wallbash:


@Koi
" Auch wenn nur mehr dieser Splitter von IHM zeugt. -Wer ist ihm"

also "IHM" is sicher Luci.


"Deshalb glaube ich schon, dass die Frauengestallt(=Nana) eine eigne Seele hat"

hmmmmmmmmmmmmmmmm *deeenk*
ahso!!
naja, das würde aber heißen dass Lucis Seele und Nanas Seele gemeinsam- also zu zweit, nebeneinander- in dem Schwert/der Frau (weil die sind ja ein und das selbe, da san ma uns einig oder?) existiert haben.

@blacky und koi
triffts das so in etwa was ihr meintet?

imported_Blacky
22.07.2003, 12:42
mh...ich hab jetzt echt keine Ahnung, aber ich dachte eigentlich, dass sich diese seele mit der Zeit entwickelt hat und nicht von vorn herein da war. ^^''

EvilSevothtarte
22.07.2003, 17:49
Klar hatten Nana und Luci zwei seelen, aber als man lucis seele in das schwert gesperrt hatte hatte der wohl ne weile die pberhand. letzendlich hat nanasusaya nur noch die befehle von Lucifer und die leuteten "Beschütz den Messiahs mit deinem Leben und tu was er sagt!"
nu ist Luci weg also ist nana in gewissem sinne "frei" aber die befehle seines meisters beilben bestehen
so hab ich das wenigstens verstanden

Uriels Auftritt war mehr als genial! Ich mag Uriel ja sooooooooo gern! der steht in meiner beliebtheitsliste noch über sefie.
die szene mit mika und raphie ist auch super. raphie kann so richtig cool sein,w enn er will udn nciht grade mit ner frau beschäftigt ist. schade eigentlich, dass er die frau die ihn wirklich und ehrlich liebt nicht sieht. zu schade wirklich. und die nimmt sogar hin, dass er ständig bei anderen hängt und lässt ihn auch noch zu der gehen, die ihr Raphie wegnehmen könnte *schnöffz* Ach das ist zu traurig!
Wie raphie sich nun ausgerechnet in sara verknallen konnte ist mir immer noch ein rätsel. ich werd die frau wohl nie mögen, egal wie oft ich as noch lese. so stumm war sie eigentlich mal ne richtige erholung. (An alle Sara-fans das ist MEINE Meinung, bitte nicht erschießen, ja?*lieb kuck*)
Nun wird mein armer armer sefie-sama bald noch mehr leiden müssen. ich klnnt heulen. trotzdem kann ich die zwei monate bis zum nöchsten band kaum noch abwarten!

moe__
22.07.2003, 19:36
Ja, evil, geb da recht, wie sich der hammel in sie verlieben konnte.. *rätslbleib* Mein, schön und gut, dass sie hinter seine fassade gucken kann, aber es gibt bessere :yes: Barbiel zum Besenstiel XD
und das mim schwrty und luzu und seele und co, da schließ ich mich dir auch an, so hab ichs auch ca verstanden *nick*

Dark Magic
22.07.2003, 19:44
ja glaub auch das sefie es in nächster zeit nicht wirklich einfach haben wird....oder kann sich sefie doch noch irgendwie aus den problemen rrrausretten..:!?

SakuyaKira
22.07.2003, 21:24
ich glaube nicht.
seine herrschaft stünde dann aber auch auf echt wackeligen beinen, weil ihr keiner mehr die Sefie- Nummer abnimmt.
bin gespannt ob im nächsten band ihre wahre identität aufgedeckt wird.

*da gleich wieder an Uriel denken muss*
HAACCCHHHH!!!! er ist und bleibt einer meiner liebsten.
(Kira, Zaphi, Uriel, Raphi und Mika hab ich am aaaaaaaallerliebsten :D )
(*will Kira und Zaphi wieder haben* ;( )

Sara:
nuja, Raphaels "Fassade zu durchschauen" war ja wirklich nicht schwer.
da musste man echt nicht viel nachdenken um darauf zu kommen dass Raphael ein gebrochenes herz hat und sich in sich selbst verkroch und mit gefühlen nichts mehr zu tun haben wollte. (übrigens auch im alltag immer einer der ersten erklärungsversuche warum ein chigolo so ist wie er is) also keine große denkleistung von Sara. *nein nein nein nein*

Barbiel:
das is ne frau!! DIE bracht er!
die liebt ihn in allen zeiten und trotz all seinen macken (frauengeschichten und so) und noch dazu verzichtet sie auf ihr eigenes glück und verhindert nicht, hilft ihm sogar, dass Raphi zu Sara kommt.- DAS ist ein STARKER Charakter. NICHT sara.

River of Dreams
23.07.2003, 09:13
wie recht du hast!!!(ihr habt alle recht)
ich kann sara auch net leiden,sie ist so...mir fällt kein richtiges wort ein...naja egal.

bei barbiel ist es da anders, sie ist wirklich genial,sie traut sich sogar raphi die sache mit seinen frauengeschichten unter die nase zu reiben und bleibt dennoch auf distans...

warum sara, warum musste er sich in sie verlieben*eseinfachnichtverstehenkann*? diese person ging mir ja im ersten band schon auf den senkel...

ich fands aber irgendwie schade das in band 15 nicht gezeigt wurde was mit den anderen ist. obwol es einerseits auch schön spannend bleibt(was nicht heißen soll das es sonst nicht so ist)....

EvilSevothtarte
23.07.2003, 18:23
*nick* *recht geb* Sara hab ich gesehenund gefressen.. nein die mog i net!
ich kann mir nicht mal wirklich selbst beantworten woran das liegt, aber ich glaubd ie frau ist mir einfach schlicht zu dämlich.. keine ahnung. mir geht ihr wesen eben auf den geist. die kommt so richtig schön dumm und naiv rüber.. fehlt nur noch dass man ihr die haare wasserstoffblondiert und sie in rosa kleidchen stopft und man hat barbie.
Und als dann ihr text kam von wegen "Die heiligen weißen engel zwicken und beißen mich..." Da war echt alles vorbei.
gut die szenen mit ihr und mika, wo sie dank mika-chans taktlosigkeit komplett austickt find ich komisch, aber ansonsten... da mag ich ja set-chan noch lieber

ja ja der arme raphie ist momentan noch ein wenig blind! Das muss erst mal das halbe ende dauern, bis der rallt, was wirklich los ist, ja ja... man darf gespannt sein *träum* Das ende ist schön.. egal weiter nichts dazu. (ich hätt das echt nicht lesen dürfen *heul*)

Sefie hats jetzt megaschwer, vor allem weil unser vieläugiges riesenbaby ohne körper wieder da ist udn wie sandalphon schon sagte er sucht die schöne lalyla damit er einen neuen körper kriegt... *würg*

wie soll man bitte bei so viel spannung auf band 16 warten können? Weiß das wer?

und die anderen... ich vermisse mein kato-schnuff!

murasaki kira
23.07.2003, 19:11
EvilS, du hast mich da auf eine Frage gebracht:
Heißt das jetzt Layla ist die Mutter von Sandalphon? Ich dachte der wär ein Exeriment gewesen. Und selbst wenn es stimmt- WER IS DER VATER?

Wie lange wollen wir uns noch über Uriel im Gercihtsasaal unterhalten? Wir wisen doch das er großartig is!*schamcht*
:D Also frisch und fröhlich immer weiter damit, gel :D

*kato, Kira, Raziel!!!!! vermiss*

Ich glaube wir sind uns alle eins! Wie Rafael sich in Sara verlieben konnte ist mir unbegreiflich. Wenn man das überhaupt verliebt nennen kann. *Bitte Rafi-kun, tu uns das nicht an! ;(*
Aber wenn ihr mich fragt, er ist jetzt schon so lange mit Barbiel "zusammen", der kriegt die Kurve nicht mehr. Eigentlich auch auch egal, Mika mag es sowieso nicht wenn rafie so viel mit Frauen rumm macht :D

River of Dreams
24.07.2003, 08:35
ich vermisse die anderen auch!

wisst ihr wie schön es ist in die schule zu kommen sein zeugnis zu holen und wieder nach haus zu fahren?(bin krank deshalb)

die haben meine bücher immer noch, bekomm sie wohl erst nach den ferien wieder*essogemeinfind*

bin in meiner klasse eh schon bekann als satanist(nur weil ich sagte luzi ist nicht so schlimm wie alle sagten) und seit kurzem bin ich auch noch die die ihre seltsammen träume aufschreibt! jaja ich schreibe zurzeit meine träume auf(witzig ist nur das ich mich am nähsten tag nicht daran erinnere und sie nur noch kenn weil ich sie aufgeschrieben hab). ich hab ich eine mutter an der backe kleben die meint ich sollt prophet(oder schrifftsteller)werden!

naja den absatz hätte ich mir sparen können, was interesieren euch meine träume!!!
sorry kommt nie wieder vor :engel:


wieder back zu as!
genau! ist layla die mutter von sandalphon?

milana
24.07.2003, 14:32
weiss jemand wer das ist ? :
http://www.hakusensha.co.jp/comicate/comi_no53/yuki/img/illust3.gif

siht irgendwie aus wie kira oder ?(
milana :engel:

Lady Elanor
24.07.2003, 17:27
@milana: Das ist Luzifer und dass er Ähnlichkeit mit Kira hat ist kein Wunder. :D

@all: Was habt ihr gegen Sara? Ich finde sie ist ein großartiger Charakter. :)

Und was Nana und Luzi angeht, ich glaube nicht dass Nana eine Seele hatte. Es war einfach nur ein Schwert und mehr nicht.
Vielleicht kommt das ja noch besser raus aber bisher habe ich es immer so verstanden und das bis zum Ende.

SakuyaKira
24.07.2003, 21:22
siht irgendwie aus wie kira oder
das is doch richtig erfrischend :D :D
keine spoiler, nur vermutungen, bis zum rand voll mit spekulationen,
und wenn die wahreheit rauskommt, das blanke entsetzen. . . . du hasts gut.

Lady hat recht, das ist Luci *erklärung lieber profis überlas*
bis auf. man kann kira und Luci anhand der Tätowierung/ Narbe (bin mir nicht ganz sicher) über Lucis linkem Auge auseinander halten.


oho, weil ich grad das Mundstück auf dem Bild sehe. (schönes bild !! ;) )
schaut euch mal- wer will- das letzte bild in AS 15 an.
:D :D :D



Koi:

Eigentlich auch auch egal, Mika mag es sowieso nicht wenn rafie so viel mit Frauen rumm macht :D

was soll denn diese anspielung

:D :D :D :D :D :D :D :D :D *harhahrharhar*



öhlm, gegen Sara . . . naja, so gesehen . . . hab ich nichts gegen starke Charaktere, dass sie so fix udn mit Stesuna weggelaufen ist und später das kunststück fertig gebracht hat, aus dem Palast von Sefie auszubrechen, rechne ich ihr hoch an- nur mir is sie im grunde eigentlich auch egal, aber sie drängelt sich immer so in den Vordergrund, sowas nenn ich penetrant (und wenn ich dann auch noch an die stimme im Anime denke is alles aus :dead: - na gut, das nur nebenbei) so das war jetzt ein erklärungsversuch.
es passt halt irgendwo nicht zusammen. auf der einen seite diese kleine, süße, zarte und auf der anderen seite die so super, duper, power frau (es sei denn sie hat da irgendwo nen zwilling *lol* ). ne, das wirkt unecht.
wie ne maske.
mag ich nicht :no: :no: :no:

hui, ja Layla- ich denke wir können sie jetzt so nennen- hat nun ein echt großes Problem.
IST SIE ECHT SANDALPHONS MUTTER?!?!?

Letzte Szene: Setsuna "Ich kenne dich."
jetzt hat er sie sicher erkannt, von dem bild das Nidveheg ihm damals gezeigt hat.- bin mal gespannt oder er (bzw. Yuki) nicht auf Nidvehegs bitte vergißt und ihr das mit dem Verzeihen ausrichtet.

*taumel*
due mutter von Sandalphon *taumel*

*Luna*
30.07.2003, 11:49
Weiß eigentlich jemand, ob Kurai und so noch einen Auftritt haben? :wiry:

SakuyaKira
30.07.2003, 16:31
WAH!! stimmt! Kurai!!!
*sich verbrag*

die hama ganz vergessen! *sniff*

ich hoffe schon dass sie noch la nene auftrtt hat. *sie soooo gern hat*

Lady Elanor
30.07.2003, 18:36
Kurai kommt wieder, allerdings erst in Band 17 oder 18. Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Auf jeden Fall kommt sie wieder.

imported_Soi
30.07.2003, 19:34
Auch wenn es hier keiner liest.... wenn ich es woanders poste, werde ich verjagt.

Also:

CARLSEN!
Der letzte AS Band:
WIDERSTAND und WIDERSTEHEN schreibt sich immer noch OHNE "ie".
Und DAS war bestimmt kein Tippfehler oder Druckteufel, weil es im Band zwei, wenn nicht drei Mal so steht. Da war nur einer zu faul, nochmal zu gucken, wie man das dumme Wort schreibt. *fauch* *so was hass*

Soi.

PS: Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, die Story-Linien in AS weiten sich aus, so wie es angeblich das Universum tut? Ich hoffe, Kaori Yuki schafft eine Art neuen Urknall am Ende, mit dem sie alle Handlungsstränge zusammenführen werden KANN.

moe__
31.07.2003, 09:41
@koi: Auf die frage, wer sandi's papa ist, ähh.. vielleicht war ers ja selber :D ... *k.a.hat^^"*

Is das (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-laila-sandalphon2.jpg) nicht ein geiles bild? *sabber*
ACHTUNG; BILD ENTHÄLT SPOILER! das da links ist sefieweiblich und rechts is sandi :D (is doch sandi, oder?) der text geht ungefähr so: I'm not like those men. I'm just myself. And I love you, Layla. :D :D *sabber* *sabber*

Sara hat IMHO so etwas hildaartiges.. *hildanichtsehrmochte*, wobei sara mir aber weitaus sympathischer als hilda war. Diese unbeholfenheit in manchen dingen und wie sie sich da raushieft haben sie mir eigentlich sympathisch gemacht .. Aber Barbiel is besser :D echt eine powerfrau.. und vieeeelll fescher als sara.chan..

River of Dreams
31.07.2003, 10:48
das bild ist ja voll cool :D

schade das die anderen erst wieder so spät auftauchen*sieganzdollvermisst*

seit meine freundin as gelesen hat(naja 1-6) löchert sie mich die ganze zeit mit fragen wie es den weiter geht*esnichtmehraushaltenkann* ;(

*Luna*
01.08.2003, 14:12
Werden eigentlich Setsunas Flügel wieder geheilt? Sieht so wirklich doooooooooof aus!!!!!!! (Ehrlich gesagt fand ich schon komisch, dass er nur noch einen Flügel übrig hat, wo Rosiel ihm doch nur einen ausgerissen hat ?( :wiry: )

Seraphita
01.08.2003, 15:10
Geiles Bild. Ich finde das eigendlich echt komisch,dass Sandi Layla ,,liebt,,....auf eine Männlich-zu-Weiblich-Beziehung?.*komisch glupsch* Aber naja...was solls*schulterzuck* Sandi scheint jedoch ziehmlich viel an Layla zu Haben*nick* Es macht ja auch immer wieder ,, Kawumm!!!,, wenn sie angegriffen wird. Soviel wie,...er beschützt sie.
Ob Sandi stärker ist als Seraphita?Sandi hat ja schließlich auch 6 Flügel! ?(

Lady Elanor
01.08.2003, 15:45
Spoiler!!!

Sandalphon braucht einen richtigen Körper und den soll Layla ihm gebären. Damit ihr die Szene versteht. ^^

Spoiler Ende

Und keine Sorge, alle Handlungsstränge führen perfekt zusammen und es gibt eine logische und schöne Auflösung. Setsuna kriegt seinen Flügel und sein Auge auch bald wieder. ;)

DeathAngel
02.08.2003, 12:18
@ Lady Elanor!
das hört sich ja so an als wenn du das Ende schon kennst!
Mal eine Frage! weisst du oder irgendjemand ob Kurai mal wiedervorkommt!?
Bitte um antwort! is mir sehr wichtig.
Sitz nämlich wie auf heißen Kohlen!!!:flame2:

moe__
02.08.2003, 14:07
@deathangel: LAdy hat schon bis band 20 gelesen :) UNd kurai kommt soweit ich weiß, wieder. So in band 17? Kato auf jeden fall schon in band 16, wenn ich mich jetz net irre :D

DeathAngel
02.08.2003, 14:21
@ mondschaf
Echt?! Yupi :rolling:
Kurai ist nämlich eine meiner Lieblingscharas! Am schönsten fand ich die Szene als sie Kaori wie eine Katze gezeichnet hatte! weiss jetzt aber gar nich in welchem band das war! :wiry: Ausserdem find ich Alexiel-sama und Adam-Kadamon am besten (auch wenn erbis jetzt nicht sehr oft vorkam).
Ist eigentlich sehr schade! ;(

*Luna*
05.08.2003, 10:52
Mal ganz konkret: Wie endet das ganze eigentlich??? ?( (Ich bin so'n Typ der alles scon vorherwissen muss)

Lady Elanor
05.08.2003, 12:31
Das Ende ist ein bisschen kompliziert und mitunter werden manche Details von jedem anders interpretiert. Am besten ist, du liest es selber bevor ich dir womöglich etwas erzähle was du dann komplett anders verstehst. Das wäre schade.

*Luna*
05.08.2003, 12:57
Erzähls mir trotzdem!!!!!!!!! Ich flehe dich an !!!!!!!! Ich kann einfach keine 10 Monate draufwarten!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( :O :O :O

nuriko w
05.08.2003, 13:19
könnt ihr mir vieleicht berichten was passiert ist ich bin leider nur bis band10 gekommen°°°°°°bbbbbbbbbbbitte

moe__
05.08.2003, 13:40
Hmm.. sehr kompliziert.. nyo, ich versuchs mal..

also, Kurai wird von Set befreit, Belial wird halb erstechert, auch Zaphikels und Anaels (seine Geliebte) Vergangenheit wird erzählt, Zaphikel ist ein GEfallener, der die rebellen anführt. Raziel ist zurerst amal entsetzt, schließt sich dann auch den rebellen an.setsuna kommt in den himmel und bekommt von Zaphikel ne neue frisur und neues outfit verpasst, weil er im HImmel gejagt wird. etc. etc.
Jibril plant Flcuhtversuch, Lil (ihr Kindermädchen, oda was sie ist) bleibt zurück und wird von Sefie gefangengenommen, siese kommt zu Zaphikel, bekommt Zweifel, was ihren ausbruchsversuch anbelangt; dann treffen sich die beiden wieder und wollen flüchten, aber sefie versperrt ihnen den weg und Jirbil wird von ihren Schuldgefühlen (wegen Lil) überwältigt und beschließt sich von Sefie gefangenzunehmen - sefie natürlich glücklich darüber,Zaphikel gefangengenommen,weil set beschützt. Raziel gibt set schuld, set sich selber, selbstzweifel etc. wird von Kato und Kira aufgemöbelt, beschließt Zaphikel zu retten. Zaphi von Sefie massakriert, an erfährt so im ungefähr, wer Sefie in wirklichkeit ist, zaphi bekommt Flügel weg, er langsam wahnsinnig.
Raziel dann zu ihm gehen, Zaphi erleuchtung von Adam Kadamon bekommt, nocheinmal Rückblick Zaphi - Anael Vergangenheit, siese war schwanger, Sohn = Raziel. Dann Zaphi von Raziel umgebracht wird, weil erse sich in Monster verwandelt.
Set kämpft gegen Rosiel, Kurai verschwunden, Set verliert auge und Flügl, landet im himmel, Kira wird von Rosiel totgemacht, set von mikaleutz gefangengenommen. Dabei Vergangenheit zw. Mika und Luzi aufgerollt, Mika in Midlife.crisis, beschließt Set zu helfen.
Jibrils verhandlung fängt an, Raphi kun erkennt seine Gefühle für sie, Metatron wird von Sandalphon gefangengenommen oda so und Sandi wird befreit.
Uriel taucht wieda auf, entlarvt Sefie , dass gar nicht Sefie is, sondern wer andrer, sandi sucht sefie heim, ENDE

hoffe, du verstehst alles ^^"

*Luna*
05.08.2003, 13:44
Und wie geht's weiter?

imported_Blacky
05.08.2003, 13:45
*räusper* Belial wird halb erstochen, nicht erstechert....

moe__
05.08.2003, 13:54
@blacky. Is ja fast das gleiche ^^""

@luna: nyo, weiter mit band 16 :D aber der is noch nicht draußen (ihn zwar gelesen hat, aber nicht spoilert) :D

*Luna*
05.08.2003, 14:07
:( :evil:Wieso erzälste nichts????? ;( Das einzige was ich von Band 16 kenne ist das Cover:
http://www.omanga.net/angelsanctuaryen/as_v16_cover_large.jpg

*Luna*
05.08.2003, 14:08
O la la... ist ein bile gross geraten... 8o

moe__
05.08.2003, 14:14
Original von mondschaf
Is das (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-laila-sandalphon2.jpg) nicht ein geiles bild? *sabber*
ACHTUNG; BILD ENTHÄLT SPOILER! das da links ist sefieweiblich und rechts is sandi :D (is doch sandi, oder?) der text geht ungefähr so: I'm not like those men. I'm just myself. And I love you, Layla. :D :D *sabber* *sabber*
sose, also, SPOILER VON BAND 16

Die vergangenheit von Layla wird aufgerollt, Sandi vergewaltigt sie. ah, und kato kommt zurück. weiter bin ich noch nivh

SPOILER ENDE

*Luna*
05.08.2003, 14:22
Is das alles?

moe__
05.08.2003, 14:35
mehr oda weniger das wichtigste, Layla's vergangenheit is sehr bildfüllend (wie soll man das ausdrückn?!)..
an mehr kann ich mich ehrlich gesagt nimma erinnern ^^"""""

Whitegenesis
05.08.2003, 17:58
Boh geil, dann freu ich mich mal auf Band 16!

Seraphita
05.08.2003, 18:42
Sandi hat Layla vergewaltigt?!!! 8o
Also das ist krass!!!
Kommen Mika und Uriel nochmals vor? So an die 100 mal?
Bitte sag ,,Ja,, :laugh1:

Lady Elanor
05.08.2003, 18:51
Ja, Uriel und Michael sind jetzt bis zum Ende mit von der Partie. :)

Spoiler

Sandalphon wird auch Sara noch vergewaltigen...

Spoiler Ende

Seraphita
05.08.2003, 19:06
*riesigfreu und Lady vor Glück umknuddel*Juhuuuu!!!!Das ist Hammer!!!

Na der geht ja ran...Nimmt sich sogar Sara*kopfschüttel* Er ist ja einer*fg*

River of Dreams
06.08.2003, 09:25
ich will endlich band 16!!!

das warten ist so schlimm ;(

ja ja sandi...

*Luna*
07.08.2003, 12:12
Ich hab da so 'ne Frage: Auf der 3. Seite (Der Seite nach dem Titelbild) vom ersten Band wird Lilith, als Adams Frau erwähnt. Wer ist das eigentlich? (In NGE hat die ja auch eine wichtige Rolle)

moe__
07.08.2003, 13:32
Lilith is die erste frau von Adam gewesen, sie wird in der bibel nicht erwähnt (wahrscheinlich, weil sie sich gegen adam aufgelehnt hat). Sie wurde genau wie adam aus Lehm/ erde erschaffen und sah sich Adam als ebenbürtig, weswegen sie beim Sex nicht unten liegen wollte. Der liebe Adam und Gott wurden darauf sauer und kickten sie aus dem Paradies bzw. als Adam sich weigerte, unten zu liegen und sie von Gott deswegen blamiert wurde (oda so, weiß nimma genau), entfaltete sie ihre Flügel (?) und flog bis ans schwarze bzw. rote meer, wo sie sich mit einem dämon bzw. Dschinn (eigentlich eh fast das gleiche) paarte und aus dieser Beziehung die Dämonen entstammen.

*Luna*
07.08.2003, 13:36
Ähm,.. was meinst du mit "unten liegen" ?

moe__
07.08.2003, 13:42
unten liegen ähh.. wie soll man das beschreiben. tia, :D eben auf dem rücken liegen.. :D "oben" wäre dann eben, dass der partner auf dem unten draufliegt bzw. wie auch immer.

SakuyaKira
07.08.2003, 14:30
naja, missianar eben :D

cool, dass sie flügel hatte wusste ich noch gar nicht.
*das gleich weitererzählen muss*

aber ich hab wo gehört dass sie sich mit gaaaaaanz vielen dämonen "gepaart hat"

aber mal ne frage . . . wo kam dieser Dämon her ????

*Luna*
07.08.2003, 15:07
Weiß irgendjemand noch was über Lilith? :engel:

moe__
07.08.2003, 15:37
so, nochmal Lilith..
Lilith
(hebrä. die Nächtliche) In antiker jüdischer Tradition ist Lilith die erste Frau Adams. Ihr Symboltier ist die Eule. Sie trägt in Darstellungen eine Krone von Mondhörnern und eine Regenbogenkette.

Zur bösen Dämonin erklärt treibt Lilith mit den Seirim an wüsten Orten ihr Wesen. Sie ist eine Kindsbettdämonin, die schwangere Frauen gefährdet und Säuglinge tötet.
In der Kabbala ist Lilith die Partnerin des Samael.

Adam wollte Lilith dazu zwingen, in der „Missionarsstellung” mit ihr die Ehe zu vollziehen, weil er der spendende Himmel sein und sie zur empfangenden Erde machen wollte. Lilith entzog sich ihm und floh ans Rote Meer. Drei von Jahwe ausgesandten Engeln gelang es nicht, die Lilith zur Rückkehr zu bewegen. Stattdessen paarte sie sich unentwegt und gebar täglich 100 dämonische Kinder.


Schließlich gesellte Jahwe zu Adam die weniger selbstbewußte Eva.

Als Lilim entsprechen die Töchter der Lilith den Succubi. Bei den Griechen hießen sie Lamiae oder Empusae.

Die Gestalt der Lilith steht vermutlich in Tradition der akkadischen Lilitu. Sie wird auch „Die Schwarze Göttin” genannt.

Um zu vermeiden, daß sich Lilith Paaren nähern und etwas Sperma stehlen könne, empfiehlt der Aberglaube, an die Wand des eheliche Schlafgemachs einen magischen Kreis zu zeichnen, versehen mit den Worten „Adam und Eva - ohne Lilith”, wodurch Dämonen aller Art abgewehrt werden sollen (PICKERING, 1999 S. 198).

wer nch was überlilith wissen will, dem würde eine google suche sicher helfen :)

@saku: Ich wusste es auch nicht, bisse gelesen 8o.. wo er herkam? K.A. meinst du den, mit dem sich lilith gepaart hat?

Sara Mudo
08.08.2003, 09:05
Also, ICH mag Sara! *lol*
Wäre auch blöd,w enn grade ich was anderes sagen würde, nech?

Also ich kann auch schon garnicht mehr auf den neuen AS Band warten, wirds wiedermal höchste Eisenbahn!
Aber wer ist jetzt dieser Sandi der Sara noch vergewaltigen wird und das bei Layla schon getan hat? Hab ich da was überlesen oder kommt der erst noch?

nuriko w
08.08.2003, 09:25
ich hab asuch noch keine peilung wieso wisst ihr das alle*schnief*

moe__
08.08.2003, 10:13
@sara: Sandi (sandalphon) is metratons bruder, Layla/ Sefie und Anael waren Headleader des Sandalphonprojects, was auch imma das gewesen sein soll. Wahrscheinlich, um sandi in der wiege zu halten oda so *k.a.hat*

Sara Mudo
08.08.2003, 16:45
Ach herrje, Metathron hat nen Bruder? Ich werd wahnsinnig... wann taucht der denn auf? Den will ich ja gerne Mal kennenlernen, muss ja ein mega evil Bösewicht sein....

*Luna*
08.08.2003, 16:51
Frage: Wer ist dieser Herr Hase? Ich hab irgendwo gelesen, das er in Band 3 auftaucht, es duchgestöbert und nix gefunden... ;( Kann nir da jemand weiterhelfen? :wiry: ?(

Sara Mudo
08.08.2003, 16:59
Herr Hase ist doch das Stofftier von Metathron, oder?

Habe auf diesem Link gefunden: http://www.angelfire.com/ok3/duonobaka/angelguide.html

dass Metathrons Bruder Sandalphon durch den Hasen zu Metathron spricht....

Und vonwegen mega evil Charakter, hier steht (mit Spoliern) noch was zu Sandalphon:

http://www.geocities.com/organic_angel/angels.html

Lag ich also nicht so falsch!?

SakuyaKira
08.08.2003, 19:17
BADN 16!!!!!! will will will will!!


btw: ich hab einen absoluten AS missbrauch beim der Parfumerie gefunden :dead: .
hat wer ne eigene HP wo er das bild (ich scans ein und schicks als mail) on stellen könnte ????
das muss man einfach selbst gesehen haben sonst glaubt man es nicht.



und auf die gefahr hin mich zu wiederholen: her mit band 16 :D :D :D

moe__
09.08.2003, 09:58
@saku: Mir kannstes schicken ^^ *hphat*

@sara: Er taucht schon in Band 15 richtig auf :) UNd in herr hase is seine seele oda so eingesperrt.. sowet ich das mitbekommen hab
da steht eh ja, dass Sandi der megaoberböse chara in as is, oda? Menno, auf band 16 wo er layla vergewaltigt, manno auf die freuse mich schon :D

*michsakuanschließ* WIll Band 16 WILLWILLWILL

Whitegenesis
10.08.2003, 21:09
HABT IHR DAS ALLES GELESEN?

moe__
11.08.2003, 08:40
Was alles gelesen? ?(

Suriya
11.08.2003, 08:45
stellt euch nma vor, ich habs geschafft meine ma nen teil AS reinzutrichtern.... au mann....das face dazu hättet ihr sehen müssen :D

Lady Elanor
11.08.2003, 12:54
Hey, meine Mutter hat schon die ersten 8 Bände gelesen. :D

moe__
11.08.2003, 14:02
Original von Lady Elanor
Hey, meine Mutter hat schon die ersten 8 Bände gelesen. :D
Krassomatiko :D Und wie hats ihr gefallen? Meine ma lässt sich für so was nicht bekehrn.. eigentlich schade..

Aino-Chan
11.08.2003, 14:15
Original von mondschaf

Original von Lady Elanor
Hey, meine Mutter hat schon die ersten 8 Bände gelesen. :D
Krassomatiko :D Und wie hats ihr gefallen? Meine ma lässt sich für so was nicht bekehrn.. eigentlich schade..

:lol:
meine würd mir nen vogel zeigen! :D

*Luna*
11.08.2003, 14:32
Meine Mutter kennt's net. Aber ich würd sagen, sie würde mich für verrückt erklären, dass ich sowas mag... *sie schonimmerein Manganicht-mögentypsein* (Das hat sie (indirekt/inoffiziel) schon vor sechs Jahren getan, als ich noch Sailor Moon geglotzt hab')

Lady Elanor
11.08.2003, 15:20
Nun, es gefällt ihr. Ich habe sie ja schon monatelang mit dem Zeug zugelabert, dass sie es einfach lesen musste. Sie kann zwar meine extreme Begeisterung nicht ganz verstehen, aber sie hat eingesehen dass es wirklich gut ist. GC liest sie nicht so gerne, das ist ihr zu düster. Dafür ist FB ihr Lieblingsmanga. :)

moe__
11.08.2003, 17:12
Krass :D So ne ma möcht ich auch haben *rüberlins* :D
liest sie dann bisganz zum ende? Oda stoppt sie bei band 8? :)

Lady Elanor
11.08.2003, 19:20
Sie hat versprochen weiter zu lesen. Ich nerv sie jeden Tag damit. :D Ich schätze, wenn sie mal über Band 11 ist, kann sie gar nicht mehr aufhören. ;)

Sara Mudo
12.08.2003, 09:42
Also ich hatte meiner Ma schon mal ein paar Manga hingelegt die sie sich nach Story ausgesucht hat, aber das wars auch schon, gelesen hat sie die nie.
Ich weiß nicht, sie akzeptiert wohl mein Hobby und unterstützt mich finanziell dabei, aber sie hat eine Grundabneigung gegen alles was "wie Sailor Moon aussieht" und ich glaube, sie liest es einfach aus Prinzip nicht, denn ich habe sie neulich mal beim "Cutey Honey" gucken "erwischt". ^-^

moe__
12.08.2003, 10:55
Original von Lady Elanor
Sie hat versprochen weiter zu lesen. Ich nerv sie jeden Tag damit. :D Ich schätze, wenn sie mal über Band 11 ist, kann sie gar nicht mehr aufhören. ;)
:D Aber erst mal soweit kommen :D

*Luna*
12.08.2003, 11:34
Ich hab da eine Frage zu Band 14: Also da hat Rosiel doch dem Setsuna den Flügel abgerissen und dann hat so 'n bemantelter Typ diesen Flügel wieder aufgefischt... Wer ist das? :wiry: ?(

oculus
12.08.2003, 13:15
Also kann nur vermuten aber : nehme doch stark an , dass das Luzifer ist, weil danach auch noch weitere Szenen mit ihm drauf kommen. Obwohl das auch `ne Rückblende sein könnte.

*Luna*
12.08.2003, 13:50
Wie kommst du auf Luzifer?

imported_Mangaka5
13.08.2003, 15:02
Blutig schön!

moe__
13.08.2003, 15:13
@m.ka: Was blutig schön? AS?

@luna: wahrscheinlich entw. ein dämon, da in der hölle, oder nanatsusaya, ?(, oda irgendeiner, der in den späteren bänden noch auftauchen wird.. nur ne vermutung, also keine garantie!

*Luna*
14.08.2003, 12:09
Original von mondschaf
@m.ka: Was blutig schön? AS?

@luna: wahrscheinlich entw. ein dämon, da in der hölle, oder nanatsusaya, ?(, oda irgendeiner, der in den späteren bänden noch auftauchen wird.. nur ne vermutung, also keine garantie!
Luzifer=Kira und der ist doch jetzt weg von der Bildfläche. ;( Deswegen die Frage. :engel2:

oculus
14.08.2003, 13:58
Da war doch in irgendeinem Band `ne Vorschau, wo Luzifer wieder auftaucht!?
Muß ich mal suchen, war aber amAnfang vom Himmels-Kapitel. Kann aber auch Einbildung gewesen sein! Meinte nur deshalb LUzifer, weil da grad` über ihn die Rede war. :rolleyes2:

Alice 19th
14.08.2003, 14:01
Band 1-5 stehen noch unberührt im Regal...

nuriko w
14.08.2003, 14:39
Original von Maruku-san
Band 1-5 stehen noch unberührt im Regal...bei dier kann doch garnicht sein ich liebe diese mngas

nuriko w
14.08.2003, 14:40
mich interresiert wie es zuende geht weis dass schon einer???

Alice 19th
14.08.2003, 14:54
NICHT SAGEN! :O
Sonst muss ich erst Recht ned anfangen zu lesen... -.-

*Luna*
14.08.2003, 16:59
Original von Maruku-san
Band 1-5 stehen noch unberührt im Regal...
Wieso kaufste sie dir, wenn du sie net liest??? Das ist doch Geldverschwendung (immerhin 25 Euros!)

Sara Mudo
14.08.2003, 17:09
25??? Nicht ganz, 30 (!), jeder Band kostet doch 6 Euro!
Also das würd ich echt nicht aushalten!

Alice 19th
14.08.2003, 17:46
Wie gesagt - noch unberührt! :D
Komm aber wahrscheinlich vorerst ned dazu.

moe__
14.08.2003, 17:47
Lies es :) Du wirst es nie bereuen, aber schon mal ne vorwarnung! Kitsch is da überhaupt nicht vorhanden! Eher GodChild en masse :D

*Luna*
15.08.2003, 12:36
Original von Sara Mudo
25??? Nicht ganz, 30 (!), jeder Band kostet doch 6 Euro!
Also das würd ich echt nicht aushalten!
Ach herjemine... Die kosten auch noch 6 Euro????

*Luna*
15.08.2003, 12:39
Also ich hab grad Band 1 in der Büchrrei ergattert (wenn die net bald neue bestellen, werd ich wannsinnig! Will sie noch mal lesen...) leider ist das noch 1. Auflage... da haben die 1 Seite doppelt, und eine fehlt... also die Seite, nach der Seite, wo Sara sagt Setsuna würde immer so süße sachen sagen... Kann die mir jemand geben? :wiry::O

Alice 19th
15.08.2003, 14:51
@Mondschaf
Keine Angst! :D
Ich hab zwei von drei OVAs gesehen...

moe__
15.08.2003, 15:11
Die OVas sind aba scheißßeee im gegensatz zum manga.. =.= Der manga is VIEEEEEEEEELLLLL BESSER!!! :D:D

NekoTenshi
15.08.2003, 16:46
Original von mondschaf
Die OVas sind aba scheißßeee im gegensatz zum manga.. =.= Der manga is VIEEEEEEEEELLLLL BESSER!!! :D:D

ja sowieso...bei der ova erfährt man ja nur vom ersten kapitel, wobei da schon so einiges fehlt, z.B. etliche charas und stücke der story...mich persönlich hat die ova schon enttäuscht, da ich es aus dem manga bereits kannte und ich es schade fand das so viel entnommen wurde, aber für jemanden der die ova vor dem manga gesehen hat ist´s gar nicht mal so scheiße...denk ich zumindest mal!

Sweeper
15.08.2003, 18:50
Also ich finde den Film super hammer klasse!!! :] :] :]¨
Das tollste anime das ich je gesehen habe!!
aber ich habe auch zuerst den Film gesehen und dann die Mangas gelesen, wobei ich erst bei band vier angefangen habe. also die ersten drei fehlen mir noch. den film sah ich auf vox und war mega begeistert!echt!seht ihn euch an!!aber leider haben sie es nicht fortgesetzt weil er in Japan nicht besonders gut ankam (glaube ich).
verdammt!gebt mir das Band nummer 16!!!!!!!*sucht*:wallbash: :engel::tock:

*Luna*
16.08.2003, 10:28
Weiß jemand wann die 3 OAV-Folgen wieder gesendet werden? :wiry: Ich war leider so dämlich, und habe meine Aufnahmen gelöscht :dead: (die von VIVA) und ich will sie verflixt doch mal wieder anglotzen! *aufentzugsein* :O :O :O

NekoTenshi
16.08.2003, 17:35
Original von *Luna*
Weiß jemand wann die 3 OAV-Folgen wieder gesendet werden? :wiry: Ich war leider so dämlich, und habe meine Aufnahmen gelöscht :dead: (die von VIVA) und ich will sie verflixt doch mal wieder anglotzen! *aufentzugsein* :O :O :O

laut animexx.de soll die ova von AS ab donnerstag, dem 4. september um 22.30 uhr auf viva wiederholt werden :)) !

Alice 19th
16.08.2003, 20:05
Original von NekoTenshi

Original von mondschaf
Die OVas sind aba scheißßeee im gegensatz zum manga.. =.= Der manga is VIEEEEEEEEELLLLL BESSER!!! :D:D

ja sowieso...bei der ova erfährt man ja nur vom ersten kapitel, wobei da schon so einiges fehlt, z.B. etliche charas und stücke der story...mich persönlich hat die ova schon enttäuscht, da ich es aus dem manga bereits kannte und ich es schade fand das so viel entnommen wurde, aber für jemanden der die ova vor dem manga gesehen hat ist´s gar nicht mal so scheiße...denk ich zumindest mal!

Jaaaa kann man laut sagen! Setsuna wirkt im Anime ja wohl sympatischer als im Manga (dort ist er so sexbesessen *lol*).

SakuyaKira
17.08.2003, 09:45
schaut mal was ich in der drogerie gefunden hab:
es is einfach nur zum brüllen!!!!

(hoffentlich geht der link)
http://www.animeboard.at/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=2427d3ec84c44bcf3c9d5921d31991fa;a ct=ST;f=22;t=3512

Kaeli
17.08.2003, 11:20
Das gefällt mir! *abspeicher*
Ein Muss für jeden AS-Fan.

Lady Elanor
17.08.2003, 12:14
*rofl* Die spinnen ja!

Ob Kaori Yuki davon weiß?

SakuyaKira
17.08.2003, 14:18
weiß nich :rofl:

moe__
17.08.2003, 14:29
*rofl* Hihi Na klasse :D:D Ein muss für jeden as fan :D:D

Dark-Pan
17.08.2003, 14:59
*g* das is echt gut :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

NekoTenshi
17.08.2003, 17:41
irgendwie ist mir da nicht zu lachen zu mute :( ! kommt mir irgendwie vor als würden die sich über kaori yuki und ihr meisterwerk angel sanctuary lustig machen :O :P ! na ja geschmunzelt hab ich schon :) !

Alice 19th
17.08.2003, 18:10
Ich fands auch nicht besonders witzig...

Lady Elanor
17.08.2003, 19:23
Sooo ähnlich ist es ja auch nicht. Es ist einfach ein lustiger Zufall, ich denke nicht, dass ihr euch deshalb Gedanken machen müsst.

*Luna*
18.08.2003, 14:21
Kleine Unfrage: Was ist eigentlich euer Lieblingschara? :wiry:

NekoTenshi
18.08.2003, 15:30
Original von *Luna*
Kleine Unfrage: Was ist eigentlich euer Lieblingschara? :wiry:

einen konkreten fav-chara hab ich nicht wirklich! set-chan und mika-chan sind einfach nur genial :D ! die e-Engel sowieso (ich liebe den einfall yuki-sama´s mit den elemete :love1: )! eine zeit lang mocht ich sefie total gerne :mua: ! nicht das ich ihn (bzw. sie; wobei sich das "sie" dann wieder auf layla bezieht) nicht mehr mag, nur hat es etwas nachgelassen! luzifer ist auch cool *schwärm*!

*Luna*
18.08.2003, 15:54
Ich mag eigentlich alle -- bis auf Saara. ich hab eigentlich nix gegen si, es ist nur so, das meiner Meiner nach die Story einfach nachgelassen hat, seit sie wieder viele auftritte hat (Wenn ich's recht bedenke, ist sie schuld, das ich so spät die Bände an Band 2 gelesen hab')

Regenengel
18.08.2003, 16:41
Original von *Luna*
Kleine Unfrage: Was ist eigentlich euer Lieblingschara? :wiry:
Rociel :love1:

;)

PS: Haltet mich für blöd, aber ich habe den Beginn von #15 bzw. das Ende von #14 nicht wirklich ganz gerafft... wer ist diese Frau jetzt genau? :roll: (vermutlich sollte ich es noch mal lesen, aber ich habe nicht wirklich Zeit dazu ^^", also nerve ich mal eben euch :engel2: )

moe__
18.08.2003, 16:43
Original von Regenengel

Original von *Luna*
Kleine Unfrage: Was ist eigentlich euer Lieblingschara? :wiry:
Rociel :love1:

;)

PS: Haltet mich für blöd, aber ich habe den Beginn von #15 bzw. das Ende von #14 nicht wirklich ganz gerafft... wer ist diese Frau jetzt genau? :roll: (vermutlich sollte ich es noch mal lesen, aber ich habe nicht wirklich Zeit dazu ^^", also nerve ich mal eben euch :engel2: )
Hmm. wahrscheinlich Nanatsusayas "Seele", wenn man es so nennen kann, oda überhaupt Nana selber, nur halt inna andren form ^^

Fa.Chara?
Jibril vor der SaraInvasion (kommt in Band 16 zum glück nochma vor ^^) und noch ne menge andrer :D

SakuyaKira
18.08.2003, 18:17
die frau is Nanatsusaya. :D

@Regen
PN


Lieblings Chara:
Kira/Luci, Zaphikel, Raphael, Uriel :D :D :D

River of Dreams
21.08.2003, 16:40
so nun bin ich wieder da! :D

ich bin gerade erst(ok vor ner stunde) aus spanien zurückgekommen!
ich hatte echt voll den schiss,dass in den 2wochen wo ich weg war wieder saumäßig geschrieben wurde.aber ich komme ja jetzt wieder vollkommen mit :D
p.s.spanien war total schön

SakuyaKira
23.08.2003, 00:00
willkommen zu hause :D :D :D
*knuuuuuuuuuuuuuuuddel*

Seraphita
26.08.2003, 20:43
meine Favs:
Mika,Uriel,Zaphi(leider tod ;(),Kato.....vielleicht tritt Luzi auch zu meinen Lieblingen?..tja...wer weiß*g*

C-P
26.08.2003, 21:42
Eh,
ich sage auch lieber nach Lesen des 15. Bandes, welche meine Lieblinge sind... *g*
I bin bei 14 XD

*Luna*
27.08.2003, 10:23
Wisst ihr's schon? AS Band 15 ist Platz eins in den Manga Charts!!!

Nur so nebenbei: Hat Jibrill wirklich grüne Haare? Kann ich mir irgendwie net so ganz vorstellen...

nuriko w
27.08.2003, 14:30
Original von *Luna*
Wisst ihr's schon? AS Band 15 ist Platz eins in den Manga Charts!!!

Nur so nebenbei: Hat Jibrill wirklich grüne Haare? Kann ich mir irgendwie net so ganz vorstellen...ich kann das auch net wirklich glauben abber scheint sooo..... :(
ich mag natührlich kato habt ihr ihn schon alle vergessen?

moe__
27.08.2003, 16:10
Jibril und grüne haare? Hähh, woher hast du das? Mir kamen sie auf dem bild eher blau vor :)
Übrigens haben alle elementar engel die ihren elementen angepassten haarfarben :D

Katoooo!! :D Der is cool :D

River of Dreams
27.08.2003, 18:18
ich mag kato auch total gerne(ich liebe die hades kapitel)

naja mika-chan find ich auch voll cool, und uri und kira auch(meine freundin will etz satanist werden:tock: )

aber ansonsten find ich die anderen natürlich auch gut(auser set-chan vielleicht...)

moe__
27.08.2003, 18:37
Naja, ich find set ja noch ganz niedlich XD aber seine spinnereien manxmal :roll:..

Hach, Jibril :love1: Sie is sooo cool (im wahrsten sinne des wortes).. hach, da wo sie noch nicht sararisiert is, da is sie einfach nur zzuuuu genial :love1:

PumaD.Ace
28.08.2003, 08:28
hab da mal ne frage am Rande ^^
Wann kommt eigentlich der 16. Band raus? ^^

moe__
28.08.2003, 08:33
Am 18. September offiziell mit der Oktoberlieferung ;) manche bekommens aber auch schon früher.
Dann isses übrigens schon ein jahr nach band 10 :)

*Luna*
28.08.2003, 10:09
Ich mag eigentlich alle Figuren... Nur kann ich Saara irgendwie net ausstehen, da, wenn sie viele Auftritte bekommt, die Story irgendwie fad wird.... Bei Kato ist's das genaue Gegenteil. :rolleyes2:

EvilSevothtarte
30.08.2003, 13:30
Ich freu michs chon tierisch auf den nächsten Band! Das wird wieder mega-genial! Mein armer Sefie! *heul*

Ja Sara.. sonderlich beliebt ist die bei wenigen, dass is mir schon mal aufgefallen. Ich hab auch Leutz gefragt die entweder nur den Anime gesehen oder nur den Manga gelesen haben und von denen mochte sara irgendwie keiner so wirklich. Die Frau ist irgendwie auch komisch. *würg* Ob das an der Klosterschulerziehung liegt?

Kato.. ja das liebe Kato-schnuff. keiner ist so schön Sarkastisch wie der! *hrhr* Ich liebe es wenn er set-chan fertig macht!

Jib grüne Haare? Nee... als Engel des Wassers hat die bläuliche Haare, wie wasser eben, genau wie Mika feuerrote Haare, Uriel dunkelbraune bis schwarze und Raphie-kun hellblonde haare hat (wind hat nunmal keine farbe)
Hach ich liebe die vier Erzengel (natürlich ohne das jibrill sara ist ... saraisiert... klasse wort...) auch wenn vor allem Jibrill Sefie nich leiden konnte (tja, er soll nun einmal böse sein *seufz*)

@River of Dreams: nur wegen Lucifer-sama Satanist werden? Gothic könnt ich noch verstehen aber gleich satanist? Okay... wenn der Teufel so gut aussieht (Einige Dämonen natürlich auch) dann geh ich freiwillig in die Hölle!

so Evil-Sefie-chan hat genug genervt...
cya
all

*immer noch auf Band 16 freu*

moe__
30.08.2003, 16:51
Ach, ja, die erzies sind echt alle total genial :love1:

Raphael hat die farbe gelb, weil das die farbe des windes is... wer auch immer das so eingeteilt hat..

ja, das mit sefie.. aber die stelle is einfach nur ZU geil :love1:

xela002
31.08.2003, 19:18
AS ist für mich der genialste Manga überhaupt, da stimmt einfach alles: die storry, die Charas, der Style,... :D, ich wusste gar nicht, dass es sooo gute Geschichten gibt! Ehrlich gesagt habe ich am Anfang nicht alles verstanden, für mich wirkte alles bissel zu unübersichtlich, aber nach einiger Zeit legte sich das und die Erleuchtung kam auch ma zu mir :engel:, jetzt warte ich gespannt auf den 16. Band und bin irgendwie down, dass die Serie nur 20 Bände hat *heul*.
Njaaaa, dafür konnte ich auf der Animagic 2003 meine Vorlieben ausleben, habe mich als Alexiel verkleidet ;),
ALEX :hat:

*Luna*
01.09.2003, 15:50
Frage: Wann kriegt denn Setsuna seinen Flügel wieder????? Das sieht so echt bescheueert aus!!!!!

EvilSevothtarte
02.09.2003, 18:37
Ich hätt dich gern im Alec-Kostüm gesehen. Vielleicht mach ich mir mal eins von sefie. das kann ich selbst mit meienr figur tragen *sile* So viele Tücher.... aber wie krieg ich die Schulerpolter hin... hmm.. das werd ich schon regeln. :mua:

Die Flügel..hmm...
also ich weiß dass er am ende alle sechs hat.. die von Ros-chan auch noch. aber wann er seine zwei verlorenen wiederkriegt. da müsst ich noch mal lesen gehen. Aber hast recht sieht schon arg komisch aus mit dem einen lahmen flügel, aber die Augenklappe hat schon was *smile* Damits ieht er ausnahmsweise sogar cool aus. :D

Spoiler!
Ich find es irgendwie genial dass sie jedem erzi die haarfarbe passend zum element verpasst haben. Raphies Ende ist aber auch richtig toll.. okay von Ende kann man ja nicht reden er stirbt ja nicht... trotzdem ist es schnuffig! Endlich sieht der mann mal ein, dass es eine gibt die ihn so liebt wie er ist trotz aller eskapaden! :rolling:
Spoiler ende
cya
Evil- Sefie-chan

Whitegenesis
02.09.2003, 18:58
AS ist einfach nur geli :D

PS: wer kann mir die Banzai 23 besorgen?????Bitte per PN meldenm zahle 5 Euro + Porto!!!!

xela002
02.09.2003, 20:28
muaaaaah!!! ich mag den einen flügel bei meinem schnuff auch net, sieht doch komisch aus, und wenn er auch noch den zweiten verliehrt, dann wird er ja gleich abkratzen *heul* und die augenklappe...*heul*...erinnert mich an meinen augenunfall *sichschüttel*, jetzt bin ich bei den augen total empfindlich...sorry

@evilsevorthtarte: will die gerne als sefie-chan sehen! willste zu der nächsten ani odda wie? wenn ja, dann könnten wir uns dort sogar sehen :laugh1:!

moe__
02.09.2003, 20:30
[qoute]Endlich sieht der mann mal ein, dass es eine gibt die ihn so liebt wie er ist trotz aller eskapaden! :rolling:

cya
Evil- Sefie-chan[/quote]
DAs schreit nach SPOILER!!!! :D:D

EvilSevothtarte
02.09.2003, 21:34
DAs schreit nach SPOILER!!!!

Gomen Nasai!

@Xela2000: Zur nächsten Anni schaff ich das wohl nicht mehr... außerdem hab ich kein geld dn stress wegen studium-anfang... *seufz* Aber hin muss ich da noch. vielleicht nächstens Mal *heul*

xela002
03.09.2003, 10:26
@Evilsevorthtarte: nächstes jahr keine animagic? na ja, is net schlimm, haupsache du hast irgendwann mal die zeit und das nötige kleingeld, die ani zu besuchen. da laufen sooo viele as-fans rum! und alle verkleidet! ich war übrigens nicht die einzige alec ( abba die einzige mit flügelchen :engel:), neben mir waren noch 4 andere alexiel-fans in kostümen *nick-nick*, war total witzig, jeder hat sein kostüm anders gestaltet :laugh1: :laugh1: :laugh1:!!!

irgendwie kommt mad hatter nur noch stellenweise in den neuen manga vor...wird sich das noch ändern? maddy ist ja eigentlich total wichtig für die story... :wiry:...

wisst ihr rein zufällig, wann das zweite artbook bei uns erscheint?

*Luna*
03.09.2003, 10:36
Original von whitegenesis
AS ist einfach nur geli :D

PS: wer kann mir die Banzai 23 besorgen?????Bitte per PN meldenm zahle 5 Euro + Porto!!!!
Mit oder ohne Karte?

EvilSevothtarte
03.09.2003, 17:06
@Xela: Na ich hoffe doch ich schaff das noch. ich wil da unbedingt hin! Die Berichte die ich so gelesen hab udn die vielen Fotos waren einfach zu klasse. übrigens schöne Cosplay- Fotos (Auch ein ganz paar AS-Kostüme.. ich hab nen klasse Rosiel irgendwo entdeckt) gibts hier. Cosplay.com (http://www.cosplay.com) Sind auch sehr viele Final Fantasy Kostüme dabei *smile*

Mad Hatter kommt noch mal wieder, soweit ich mich da richtig erinnere... ich sollte echt nochmal nachlesen.
Ich fang nämlich auch an Mady-sama zu vermissen. ... aber Arakune vermiss ich auch und der kommt ganz sicher nicht wieder *HEUL*

Cosplay (http://images.cosplay.com/photos/ax2003/default/22FT0294.jpg)

blauer Himmel
03.09.2003, 17:33
Habe einige Bilder von Mad Hatter gesehen die noch nicht im Manga waren, also muss er ja wieder auftauchen. *freu*

EvilSevothtarte
04.09.2003, 10:49
Mad-schnuff taucht auf jeden fall wieder auf. Ohne den/die wäre es ja auch langweilig. Mad ist einfach klasse... ach bei allen Dämonen.. es gibt kaum jemanden, den ich nicht klasse finde!

imported_?¿?Prophet?¿?
04.09.2003, 11:25
Ich finde AF einfach nur gut(mehr als) werde jetzt mal Anfangen die Bände zu sammeln!!!

xela002
04.09.2003, 13:43
waiiiiiiiiiiii!!!! maddy-chan kommt wiedäääääär:klatsch: :klatsch: :klatsch: !!! obwohl er so abgedreht ist, mag ich ihn am meisten! echt irre...danke für die infos leutz :laugh1:

@blauer himmel: du hast noch pics von maddy-chan, die im manga noch nicht waren? könntest du sie mir vielleicht rübermailen :wiry:? büdde-büdde-büdde! ich würd mich waaaahnsinnig freuen!

@evilsevorthtarte: versuch wirklich auf die nächste animagic zu kommen, du wirst es nicht bereuen! und komm auf jeden fall verkleidet! dann macht es noch mehr spaß, wenn was, dann treffen wir uns dort, oki-doki? und die eine seite mit den cosplay-kostümen ist cool, such doch deutsche seiten, mit deutschen kostümen! ich muss mal nachschauen, irgendwo habe ich ne addy, da sind auch unsere kostüme drauf, muss ich wirklich mal suchen ^.^. kennst du die kawaii? da sind fotos von uns! von meiner freundin und mir, zwei angel-sanctuary-figürchen, jebril ( meine freundin) und moi als alexiel, wir haben so groooße, weiße flügelhcen :engel:!
ba-ba,
ALEX :rolleyes2:

weiß einer von euch, ob sich rosiel in den nächsten bänden an alexiel ranmachen wird? im letzetn band war das ja heftig...voll der brutalo!!!

moe__
04.09.2003, 13:52
K.A aber Sandi wird sich an Sefie vergehn :D:D das weiß ich.
UNd Kato kommt wieder. SPOILER!!

*Luna*
04.09.2003, 15:47
Puh... Heute ist es soweit: Der Anime kommt wieder! Ich freu mich ja so...

imported_Blacky
04.09.2003, 16:20
Sagt mal, könnt ihr nicht weniger schreiben, wenn ich im Urlaub bin? *röchel* XD

Dark Magic
04.09.2003, 16:43
Original von xela002
waiiiiiiiiiiii!!!! maddy-chan kommt wiedäääääär:klatsch: :klatsch: :klatsch: !!! obwohl er so abgedreht ist, mag ich ihn am meisten! echt irre...danke für die infos leutz :laugh1:


ich traue mich mal wieder hier was zu sagen....da kommt man sich ja dumm vor wenn man so sieht was viele für ein wissen haben....da sagt man lieber nichts...! :roll:

ha und ich erst hab ihn/sie schon vermisst! :roll:

@luna.lies lieber die mangas der anime ist zu schlecht um in mehr als einmal zu gucken! :D


SPOILER-

@mondschaf:wenn du mit sandi sandalphon (o.s.ä.) meinst.....wie vergeht der sich den?!schwer sich das vorzustellen wie ein kleiner junge sich...na du weißt schon! :D
oder wenn meinst du mit sandi?!

-ENDE!

moe__
04.09.2003, 16:48
Original von Dark Magic

SPOILER-

@mondschaf:wenn du mit sandi sandalphon (o.s.ä.) meinst.....wie vergeht der sich den?!schwer sich das vorzustellen wie ein kleiner junge sich...na du weißt schon! :D
oder wenn meinst du mit sandi?!

-ENDE!

SPOILER!
Ja, ich meine Sandalphon und das mit dem kindkörper.. ja, das geht wirklcih schwer *sichvorstellt* :rofl:
Nyo, also genau weiß ichs nimma, aber er bekommt einen "ausgereiften" (dummes wort) Körper, also den eines erwachsenen, glaub, durch irgendwas isser gewachsen, oder er hat Metaris Körper absorbiert und hat ihn großgemacht oder so, k. ahnung mehr, zu lang her.
Jedenfalls, er vergewaltigt Sefie (und die stelle is sooo genial :D) -- übrigens sieht der erwachsene Sandi/metrari genau so aus, wie Herr Hase im Traum von Metrari oder wer auch imemr die träume hatte. nur sein chara is anders.
OFF

Dark Magic
04.09.2003, 17:08
SPOILER-



na da hat sich sandi aber mal ein opfer ausgesucht ( :dead: ) der arme ist wohl blind!? :D
und was macht sefie "danach"?! (ne zigarette rauchen..was den sonst?! :roll: )



-ENDE

moe__
04.09.2003, 17:10
Original von Dark Magic
SPOILER-



na da hat sich sandi aber mal ein opfer ausgesucht ( :dead: ) der arme ist wohl blind!? :D
und was macht sefie "danach"?! (ne zigarette rauchen..was den sonst?! :roll: )



-ENDE

SPOILER!
Neinnein, er ist nicht blind, das hatr schon seine gründe, warum er sefie vergewaltigt ;)
Und wenn du's wissen willst Sefie is ne frau ;)
k.a -- aus dem fenster stürzen oda so, jedenfalls hupft er/se irgendwann vom fenster und sandi wird sich an Sara vergreifen :D SPOILER!

Dark Magic
04.09.2003, 17:15
SPOILER-


ich wusset das sefie ne frau ist...layla oder so!^^"
stirbt die dann oder ist sie bloss schwerverletzt?!
oha... :bigeek: bleibt sandi so ein geiler bock...und schaft er es sara "ganz" zu vergewaltigen?!?! :bigeek:


-ENDE


geile farbe gewählt was?! :D

imported_DarkNinja
04.09.2003, 17:18
q darkmagic: vielleicht sollte ic hmir angel sactuary doch zulegen was (wegen deiner letzten nachricht) hä hä *lechz*

moe__
04.09.2003, 17:32
Original von Dark Magic
SPOILER-


ich wusset das sefie ne frau ist...layla oder so!^^"
stirbt die dann oder ist sie bloss schwerverletzt?!
oha... :bigeek: bleibt sandi so ein geiler bock...und schaft er es sara "ganz" zu vergewaltigen?!?! :bigeek:


-ENDE

SPOILER!
Richtig, Sefie = Layla. :D
Sie stirbt und das Baby/Körper von Sandi (und ihr) gleich mit.
Keine ahnung ob er es ganz schafft, aber er wird sich an sie ranmachen, das steht fest. Aber erst nach dem tod von sefie.
Bin gespannt, was er da für ne platte auflegn wird. "Sara.. ich liebe dich!!" oda so was? XD OFF

@dark: Also die szene mit Sandi und Sefie könnt ich dir jetz auch gleich geben :D Aber kaufs dir lieber ;) is interessanter.

imported_DarkNinja
04.09.2003, 17:36
äh ... hier gehts schon noch um nen manga oder ....

Dark Magic
04.09.2003, 17:44
SPOILER-

ach war der zu sara nett oder hat er gleich losgelegt oder hat er davor echt so geschleimt?!
ist sandi eigentlich böse oder gut...eigentlich böse oder oder wird der später wieder gut?! ?(



-ENDE


@mondschaf:natürlich kauf ichs mir lieber da ist das "feeling" anders! :D

moe__
04.09.2003, 17:48
eigentlich meinte ich ninja :D""

ZU FAUL ZU SCHREIBEN: SPOILER! XD
also wie und wo und wann er Sara vergewaltigen wird, weiß ich leider nicht, so weit hab ich noch nicht gelesen, aber ich gugg mal, ob ich was im net dazu finde :D
Glaub, er is der einzige chara, den man wirklich als "Böse" bezeichnen kann. Aber weiß net so.
@ninja: ja :D

Dark Magic
04.09.2003, 17:53
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!
nun versteh ich was du damit gemeint hast......bitte nicht ich bin noch so jung und unschuldig!!! :O :engel:

naja rosiel ist ja eigentlich auch böse,oder?!
*in deckung geht...befürchte das sich regenengel bald auf mich stürzt*

imported_DarkNinja
04.09.2003, 17:56
@mondschaf: mach ich
@darkmagic: schätze regenengel hat mittlerweile schon jeden auf die schippe genommen

moe__
04.09.2003, 18:10
@dark: (nein, nicht ninja :D)

Ich glaub nicht, dass Rosiel wirklich böse ist, er hat ja selber gesagt., dass er wegen irgendwas böse wurde, ob er jetzt durch eigenes zutun ein böser ist, weiß ich nicht. Allerdings könnte die bezeichnung "inorgansicher engel" möglicherweise was mit seinem charakter zu tun haben, somit auch das "böse an ihm

Hier mal ein paar nicht gerade jugendfreien Scans, kleine kinder bitte wegschaun ;)

hier (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-laila-sandalphon2.jpg) einmal diese absolut geniale stelle sefie, sandi :love1:
ohh (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-laila-rochel2.jpg) .. vergreift sich Rosiel jetz etwa auch an sandi?! 8o8o
Hmm.. (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-laila-rochel1.jpg) is das etwa zaphikel? Und unser allgemein beliebtes vergewaltigungsopfer sefie..


ARGHHH!! LUZIFERRRRR (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-lucifer2.jpg) !! :D:D *sabber* XD