PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary (Kaori Yuki)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36

Elice
29.02.2004, 14:07
WingedSweetness ganz lieb drum bittet! *g*

WingedSweetness
29.02.2004, 14:15
Hab das japanische Cover von Band 20 gefunden! (Ja, um 19 kümmer ich mich gleich.) Das ist hier (http://www.mandarake.co.jp/mail-order/international/img_item/c-000621.jpg) - also nix Alec. Ist aber natürlich nicht gesagt, dass Carlsen das Cover auch so übernimmt, aber haben sie ja bisher auch... Ach ja, ich hab noch das hier (http://www.manga-news.com/IMG/jpg/angel_sanctuary_20-s.jpg) gefunden - den Hintergrund find ich voll schön, kann mir jemand sagen, aus welchem Land das ist?

WingedSweetness
29.02.2004, 14:19
Hab das 19er-Cover im Inet nur als japanisches gefunden (hatte jetzt keinen Bock, meine Platte zu durchsuchen, es hochzuladen ect), aber das deutsche ist auch so wie das hier (http://www.mandarake.co.jp/mail-order/international/img_item/c-000620.jpg)
Und davon hab ich auch das mit dem schönen Hintergrund entdeckt: da (http://perso.wanadoo.fr/loup-solitaire.jl/Images/Mangas/Angel-sanctuary/Angel-sanctuary19.jpg) Und es ist aus Frankreich, man müsste halt mal aufs ".fr" gucken... *drop*

Krieg ich jetzt ein Danke? :)


edit: Ha, der andere Link war ein ".com", bin also doch nicht blöd :roll:

moe__
29.02.2004, 14:44
danke. *pat* :)

das cover vom 20 find ich persönlich irgendwie total hübsch. DIe farben sind toll. :))

WingedSweetness
29.02.2004, 14:47
Original von mondschaf
danke. *pat* :)

das cover vom 20 find ich persönlich irgendwie total hübsch. DIe farben sind toll. :))

Ich weiß nicht, irgendwie sieht ihr Stil da komisch aus... Aber mit den Farben geb ich dir recht, schön pastellig.

moe__
29.02.2004, 14:53
*hust* teilweise sieht er komisch aus, stimmt. :none:
Aber find den stil eigentlich schon auch so sehr schön (sarah is imho nur teiweise etwas komisch gezeichnet -- so.. verrenkt o.O.. besonders ihre beine. *hust*
http://www.angelsword.net/img/art/2001angelbox/angelbox-inedit1.jpg)
.
.
.
dieses blütenblätterrot und das blut.. *hach* *-*.. hat auch so ne schöne atmosphäre.. XD

WingedSweetness
29.02.2004, 15:01
Ja, wirklich wunderschöne Athmosphäre. :) Danke für das große Bild!

moe__
29.02.2004, 15:05
no prob. ^^

*-*.. oh, das backcover vom lostangel artbook http://www.angelsword.net/img/art/2000lostangel/lostangel-coverback.jpg
front falls es hier jemand nicht kennen sollte.
http://www.angelsword.net/img/art/2000lostangel/lostangel-cover.jpg

.. hoffentlich kommt das bald. T_T..

WingedSweetness
29.02.2004, 15:08
Original von mondschaf
no prob. ^^

*-*.. oh, das backcover vom lostangel artbook http://www.angelsword.net/img/art/2000lostangel/lostangel-coverback.jpg
front falls es hier jemand nicht kennen sollte.
http://www.angelsword.net/img/art/2000lostangel/lostangel-cover.jpg

.. hoffentlich kommt das bald. T_T..

Ach, bestimmt! :) *heute mal ganz optimistisch*

EvilSevothtarte
01.03.2004, 22:16
So nach über einer Woche I-Net Abstinenz dank gebrochenem Mainboard meldet sich auch Evil-Sefie mal zurück. *durch die Bilder wusel* Ach ich will auch so colorieren können *grummel* Das nächste was ich mir anschaff sind ordentliche stifte, wenn copics doch nur nich so verdammt teuer wären
das bild mit set-chan und Sara... welche schuhgröße hat das mädel da? 45? sieht etwas seltsam aus... nun ja...

nich mehr lang hin bis Band 19 *hibbelig wird* Jetzts wirds nämlich langsam echt spannend. Mals ehen ob ichs schaffe mir mit dem nächsten band mal das Artbook zu bestellen.

cya
Evil-Sefie-chan

Kura
03.03.2004, 15:11
Original von EvilSevothtarte
So nach über einer Woche I-Net Abstinenz dank gebrochenem Mainboard meldet sich auch Evil-Sefie mal zurück. *durch die Bilder wusel* Ach ich will auch so colorieren können *grummel* Das nächste was ich mir anschaff sind ordentliche stifte, wenn copics doch nur nich so verdammt teuer wären
das bild mit set-chan und Sara... welche schuhgröße hat das mädel da? 45? sieht etwas seltsam aus... nun ja...

nich mehr lang hin bis Band 19 *hibbelig wird* Jetzts wirds nämlich langsam echt spannend. Mals ehen ob ichs schaffe mir mit dem nächsten band mal das Artbook zu bestellen.

cya
Evil-Sefie-chan

Ja, die Füße sehen komisch aus... bisschen schief o_o.

Wann kommt Band neunzen denn? Ca. am 16 ?

NekoTenshi
03.03.2004, 20:01
jupp, müsste in der woche vom 15. bis zum 19. erscheinen. ich rechne mal mit dem 17. bzw. den 18.
:)) ich freu mich XD der vorletzte band T_T"

Kura
04.03.2004, 13:07
Original von NekoTenshi
jupp, müsste in der woche vom 15. bis zum 19. erscheinen. ich rechne mal mit dem 17. bzw. den 18.
:)) ich freu mich XD der vorletzte band T_T"

Ja, dann noch einer und dann ist es zuende... ich frag mich was jetzt noch mit Katan passiert... .

EvilSevothtarte
04.03.2004, 14:30
*kopfschüttel* Das wollt ihr wirklich nicht wissen.

Ja bald kommt der 19. raus... ich sitz hier schon wie auf heißen kohlen udn das obwohl ichs schon gelesen hab... mein englisch ist eben auch nicht mehr das beste *seufz* Da ist man seit einem Jahr nicht mehr in der schule und kann nichts mehr.. typisch... egal. ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten band *durch die Gegend spring*

imported_Raya-chan
05.03.2004, 19:51
:bigeek:Wa? Was macht den AS auf der zweiten Seite? :wiry:

Naja ich freu mich schon riesig auf den neuen Band!^^ Voralem auf Luzifer!

imported_Yuka
05.03.2004, 21:00
Original von Raya-chan
:bigeek:Wa? Was macht den AS auf der zweiten Seite? :wiry:

Naja ich freu mich schon riesig auf den neuen Band!^^ Voralem auf Luzifer!


Es freut sich bestimmt schon jeder in diesem Thread auf den neuen Band.
Ach ich will ihn endlich haben....

Luzifer ist der Beste. Ich will mal wissen wie es mit ihm weitergeht.

keranju
06.03.2004, 07:12
Original von Yuka

Original von Raya-chan
:bigeek:Wa? Was macht den AS auf der zweiten Seite? :wiry:

Naja ich freu mich schon riesig auf den neuen Band!^^ Voralem auf Luzifer!


Es freut sich bestimmt schon jeder in diesem Thread auf den neuen Band.
Ach ich will ihn endlich haben....

Luzifer ist der Beste. Ich will mal wissen wie es mit ihm weitergeht.
Der Band kommt im April raus,oder?

moe__
06.03.2004, 10:11
Ya, aber die aprillieferungen kommen immer so in der mitte des vorherigen monats heraus.
Also sollte er.. übernächste(?) woche eigetnlich schon in den läden stehen. *froien tut*

keranju
06.03.2004, 10:19
Original von mondschaf
Ya, aber die aprillieferungen kommen immer so in der mitte des vorherigen monats heraus.
Also sollte er.. übernächste(?) woche eigetnlich schon in den läden stehen. *froien tut*
ECHT?? "JUBEL" >O<

tamashii
06.03.2004, 17:22
ähhm,mag ja net als neuling gleich herumkritisieren,aber bez.deines ersten beitrags,blacky), schreibt man rosiel nicht,naja,eben mit einem "s" (oder soll das englisch sein??) :wiry:

white wolf
06.03.2004, 18:09
Mensch ist das noch lange hin

WingedSweetness
06.03.2004, 20:37
Original von tamashii
ähhm,mag ja net als neuling gleich herumkritisieren,aber bez.deines ersten beitrags,blacky), schreibt man rosiel nicht,naja,eben mit einem "s" (oder soll das englisch sein??) :wiry:

Kommt drauf an. Er wurde hier mit s übersetzt, ja, aber c wäre näher am Original. Luzifer kann man ja auch mit c schreiben und überhaupt ist das ja wohl völlig egal.

moe__
07.03.2004, 08:18
Naya.. das is ungefähr das gleiche problem wie mit dem eurocent.. XD
manche sagen "sent" und manche "zent" (wg. "ca ce ci co cu k = ka ze zi ko ku k; wäre halt die .. latinisierte? XD sicht der dinge)
und <luzifer> mit c zu schreiben wäre an sich kein so großes problem, weil man's so oder so gleich ausspricht (siehe ca ce ci ci cu k XD) während bei <rosiel> es zu einem <roziel> würde, wenn man's <rociel> schreibt (und es deutsch ausspricht. Englisch ausgesprochen würde es.. <rosiel> [wobei es dann doch eigentlich auch egal wäre, ob man's <rosiel> oder <rociel> schreibt weil dass dann das gleiche is wie <luz/cifer> im dt. {denk ich halt XD""}] heißen, aber dann wärs doch komisch würde man <luzifer> nicht auch englisc aussprechen °-°) heißen.
°-°;;;~

imported_Luna-moon
07.03.2004, 08:23
Wow! Hab mir nie Gedanken darüber gemacht wie man was ausspricht oder schreibt. :roll:

imported_Moon-chan
07.03.2004, 13:00
Ist doch auch egal, rosiel und roziel und rociel haben ja schließlich den gleichen charakter und das gleiche aussehen, und darauf kommt es doch an, oda?

WingedSweetness
07.03.2004, 13:42
Also ich sprech Rociel wie Rosiel aus, aber mit viel weicherem s...... Aber ist ja auch so was von völlig egal *drop*

moe__
07.03.2004, 13:42
.. nehmen wir wieder als vergleich den eurocent her.. manche leute schlagen sich dafür die köpfe ein. (mein ex.mathe lehrer zum beispiel..)
Naya, mir's egal :bigt: war ja auch nur eine antwort auf vorangeganene posts. *düdü* XD

WingedSweetness
07.03.2004, 13:48
Jo. Solange niemand "Rotziel" sagt/schreibt, solls mir egal sein :rofl:

Kura
07.03.2004, 14:09
Warum steht bei Band 18 hinten eigendlich Rochiel?

WingedSweetness
07.03.2004, 14:16
Wie gesagt.... Die Übersetzung halt.
Ist mir nicht mal aufgefallen

keranju
07.03.2004, 14:36
Original von WingedSweetness
Wie gesagt.... Die Übersetzung halt.
Ist mir nicht mal aufgefallen
Druckfehler gibts (leider immer) wieder.Man muss nur herausfinden,ob das jetzt ein Druckfehler ist oder Absicht. ^^"

Kura
07.03.2004, 14:46
Original von keranju

Original von WingedSweetness
Wie gesagt.... Die Übersetzung halt.
Ist mir nicht mal aufgefallen
Druckfehler gibts (leider immer) wieder.Man muss nur herausfinden,ob das jetzt ein Druckfehler ist oder Absicht. ^^"

Wahrscheinlich absicht, weil es hinten auf der Skizze zweimal so draufsteht.

WingedSweetness
07.03.2004, 14:55
Original von Kuria.12

Original von keranju

Original von WingedSweetness
Wie gesagt.... Die Übersetzung halt.
Ist mir nicht mal aufgefallen
Druckfehler gibts (leider immer) wieder.Man muss nur herausfinden,ob das jetzt ein Druckfehler ist oder Absicht. ^^"

Wahrscheinlich absicht, weil es hinten auf der Skizze zweimal so draufsteht.

Ach - DA ist das! Ja, das ist Yukis Normalfassung.

imported_Moon-chan
08.03.2004, 13:11
Heißt das Rosiel heißt in Japan Rochiel? :wiry:

imported_Luna-moon
08.03.2004, 14:12
Gute Frage. Ich hab jedenfalls keine Ahnug.

Kimisou
08.03.2004, 14:15
Vielleicht...jedenfalls wird er in Frankreich auch Rochiel genannt. (Oder war's Rochel? Auf jeden Fall was mit ch.)

imported_Luna-moon
08.03.2004, 14:28
Thanx :bigrazz:

imported_Moon-chan
08.03.2004, 14:40
Weiß jemand was im 19.band so ungefähr passieren wird?

Elice
08.03.2004, 14:41
da werdn ja mehrere anders geschriebn: bavar,chapelier,arachnée,parlotte...
Scheint die französische Fassung zu sein; den Aksons und den 2 i-Strichen bei Kurai zufolge...(heißt chapelier dann Hutmacher?) ?(

Heyyyyyy, danke für da Pics,ey! :D (vor allem WingedSweetness...*vielsagender Blick...* :monster1: ) :D

Kura
08.03.2004, 14:59
Original von Moon-chan
Weiß jemand was im 19.band so ungefähr passieren wird?

Setsuna und seine Freunde werden sich wahrscheinlich auf die suche nach Gott oder Rosiel machen... also das hatten sie ja vor ^^

imported_Moon-chan
08.03.2004, 15:05
Original von Kuria.12

Original von Moon-chan
Weiß jemand was im 19.band so ungefähr passieren wird?

Setsuna und seine Freunde werden sich wahrscheinlich auf die suche nach Gott oder Rosiel machen... also das hatten sie ja vor ^^

Sonst noch was???*nichtmehrwartenkann*

Elice
08.03.2004, 15:15
Für alle, die sich fragen, was mit Katan passiert: Band 11, die the final chapter-vorschau. Was meint ihr, wessen Kopf Rosiel da in den Händen hält?...(das is der Grund, warum ich ihn nicht mag) X(

Kura
08.03.2004, 15:38
Das war doch Katans, wha... ich glaub Rosie wollte das garnicht... im 20ten weinter er doch deswegen...

Sorry, WingedSweetness >.<

Elice
08.03.2004, 16:29
Jup, hast Recht! Wahnsinn und so (that stuff...). Tja...Pech. :P X( :D

imported_Moon-chan
08.03.2004, 16:33
What?Katan is tot und das schon seit baqnd 11???
Rosiel ich hasse dich!!!!:multikill:

Kura
08.03.2004, 16:33
jup, aber ich bin mal gespannt was in dem neuen Band so passiert, und was macht wohl Luzifer? :wiry:


hab dir eine PN geschickt.

imported_Luna-moon
08.03.2004, 16:35
;(Katan ist tot? Rosiel ist soo gemein!

imported_Moon-chan
08.03.2004, 16:37
Taucht "Gott" eigentlich noch auf?
Und sind alle tot die es nich durchs Tor geschafft ham??? :wiry:

Kura
08.03.2004, 16:39
Ich darf nicht spoilern >.< hier im Tread, ist ein Link von EvilSefie, guck mal darunter.

imported_Moon-chan
08.03.2004, 16:42
Danke

imported_Luna-moon
08.03.2004, 16:42
Hat hier jemand ne ahnung wie es mit Sara weiter geht? ?(

imported_Moon-chan
08.03.2004, 16:48
Weiß net....

@luna hast ne pn gekriegt

imported_Luna-moon
08.03.2004, 16:50
Wat würde wohl passieren wenn sie das Kind(?) bekommt? oder wenn sie gestorben wäre?

Kura
08.03.2004, 16:53
Wenn sie es bekommen hätte hätte Sandolphon seinen Körper doch, oder nicht, wegen dem mit Rosiel?

Wenn sie gestorben wäre, wäre Setsuna bestimmt traurig, um nicht zu sagen am Boden zerstört, fragt sich nur was er gemacht hätte, hätter er aufgegeben, weil er ja für sie gekämpft hat, oder hätte er weiter gekämpft?

WingedSweetness
08.03.2004, 16:57
lalalala ich seh ja gar keine spoiler lalalala >.<

Kura
08.03.2004, 17:04
ich habs nur einmal und hab mich entschuldigt, sorry >.<.

Aber was hätte Set denn gemacht... ich kann mir irgendwie nix darunter vorstellen...

nizeh
08.03.2004, 18:00
Katan ist doch nicht tot. Er ist ja noch immer mit dabei. Rosiel hat ihm nur diese "Pille" gegeben, damit er nicht stirbt, nach dem Setzuna "erwacht" ist. Lange ist er danach ein Kabelsalat gewesen, bis er sich entschieden hat, bei Sosiel zu bleiben. Auch jetzt, wo es mit Rosiel bergab geht, geht es ihm noch immer gut, obwohl alle anderen, die Rosiel kontrolliert hat eingegangen sind. Oder liege ich da falsch?:whatever:

NekoTenshi
08.03.2004, 18:06
sara ist schon einmal gestorben bzw. ist immer nocht tod...sie wurde ja bisher nicht "zum leben erweckt". als kirie den auftrag bekam set...ähm, anzugreigen und sara sich dann schützend vor ihn warf hat man ja ganz gut mitbekommen was set in einer solchen situation machen würde oder besser gemacht hat. alexiel und deren atsralkräfte waren dabei die welt in ihrem kummer und schmerz zu zerstören. seraphita wusste das aber zu verhindern...unteranderem ein grund weshalb set noch unterwegs ist...um den bann um seraphita zu lösen und eben sara zurück zu holen.

hat sie das kind überhaupt bzw. noch? bei der anklage jibrils wurde ihr das ja nur angehängt. alles war quasi gefaket. hat rafie-kun auch selbst zugegeben *an erinnerungen zu sefie schwelg T_T"*.
und sandalphon...bin nun nicht sicher. hat er oder hat er sie nicht geschwängert? set und die anderen waren doch noch rechtzeitig zur stelle um es zu verhindern, oder bin ich jetzt total falsch?
mal angenommen sie wäre schwanger von ihm und er würde noch leben, dann würde er, wie kuria schon sagte, die kontrolle über ihn ergreifen...war ja auch sein hintergedanke als er sich auf sara stürzte und das in gestalt von set.





btw: für alle neulinge: BITTE HÖRT AUF ZU SPAMMEN >.<"""""""

Kura
08.03.2004, 18:17
@nizeh: Das kommt noch

@Neko: Ich hab es so verstanden das Sar nicht von Sandalphon Schwange rist, er sich aber in ihrer Gebärmutter festgesetzt hat.

NekoTenshi
08.03.2004, 18:35
mom...in band 16 sagt sandi am ende noch "Sara. Sie wird meinen Körper gebären!" btw: letzer band mit sefie >.< und sie ist noch so~ schön T.T" *sefie wieder haben will*. in band 17 versucht sandi sara zu vergewaltigen, doch set kommt noch grade rechtzeitig. sandi hat ja zuvor auch versucht sefie zu schwägern...und das erfolgreich. dadurch trieb er sie in den wahnsinn, worauf sie sich auch aus dem fenster stürzte. sara verlor durch den vorfall mit sandi auch den verstand --->sie hat set nicht mehr erkannt und brabbelte irgendetwas vor sich hin...plemplem eben. das war aber alles im voraus von rosiel geplant. er hat es darauf angesetzt...und so verschlang er sandi. er war nur mittel zum erfolg...hilfsmittel um seinem ziel näher zu kommen.
hm, ich weiß nicht...ich hab mir nun band 16 und 17 angeschaut und nichts finden können, dass auf deine theorie (kuria ;) ) hinweist. vllt habe ich auch etwas übersehen. band 18 wurde glaube ich nichts diesbezüglich erwähnt.......
ich schau lieber noch mal nach :wiry:

keranju
08.03.2004, 20:03
Original von NekoTenshi
mom...in band 16 sagt sandi am ende noch "Sara. Sie wird meinen Körper gebären!" btw: letzer band mit sefie >.< und sie ist noch so~ schön T.T" *sefie wieder haben will*. in band 17 versucht sandi sara zu vergewaltigen, doch set kommt noch grade rechtzeitig. sandi hat ja zuvor auch versucht sefie zu schwägern...und das erfolgreich. dadurch trieb er sie in den wahnsinn, worauf sie sich auch aus dem fenster stürzte. sara verlor durch den vorfall mit sandi auch den verstand --->sie hat set nicht mehr erkannt und brabbelte irgendetwas vor sich hin...plemplem eben. das war aber alles im voraus von rosiel geplant. er hat es darauf angesetzt...und so verschlang er sandi. er war nur mittel zum erfolg...hilfsmittel um seinem ziel näher zu kommen.
hm, ich weiß nicht...ich hab mir nun band 16 und 17 angeschaut und nichts finden können, dass auf deine theorie (kuria ;) ) hinweist. vllt habe ich auch etwas übersehen. band 18 wurde glaube ich nichts diesbezüglich erwähnt.......
ich schau lieber noch mal nach :wiry:
Ja,aber irgendjemand hat dann gesagt (Uriel??)
das sich Sandalphon in Saras Bauch trotzdem festgesetzt hat.
Sonst würde sie ihn in ihren Hlluzinationen ja nicht sehen..

Kimisou
09.03.2004, 07:22
Irgendwie habe ich die ganze Sache gar nicht verstanden. Raphael erzählt was von wegen Sara ist nicht von ihm schwanger. Dann sehen sie das Fruchtwasser (das schon nach ein paar Tagen ausgeflossen ist?? So schnell kann noch nicht mal Sandalphon wachsen, oder?) und denken sich: Huch, die ist doch schwanger. Und dann heisst es doch, Sandalphon hätte sich nur in ihren Körper festgesetzt und kontrolliert sie (oder sowas. Und wo kommt dann das Fruchtwasser her, wenn sie nicht schwanger ist?)
Naja, wird sich wohl alles im nächsten Band klären. (Nächste Woche! :))

Kura
09.03.2004, 14:46
Original von NekoTenshi
mom...in band 16 sagt sandi am ende noch "Sara. Sie wird meinen Körper gebären!" btw: letzer band mit sefie >.< und sie ist noch so~ schön T.T" *sefie wieder haben will*. in band 17 versucht sandi sara zu vergewaltigen, doch set kommt noch grade rechtzeitig. sandi hat ja zuvor auch versucht sefie zu schwägern...und das erfolgreich. dadurch trieb er sie in den wahnsinn, worauf sie sich auch aus dem fenster stürzte. sara verlor durch den vorfall mit sandi auch den verstand --->sie hat set nicht mehr erkannt und brabbelte irgendetwas vor sich hin...plemplem eben. das war aber alles im voraus von rosiel geplant. er hat es darauf angesetzt...und so verschlang er sandi. er war nur mittel zum erfolg...hilfsmittel um seinem ziel näher zu kommen.
hm, ich weiß nicht...ich hab mir nun band 16 und 17 angeschaut und nichts finden können, dass auf deine theorie (kuria ;) ) hinweist. vllt habe ich auch etwas übersehen. band 18 wurde glaube ich nichts diesbezüglich erwähnt.......
ich schau lieber noch mal nach :wiry:

Ich hab es in Band 18 so gelesen.

NekoTenshi
09.03.2004, 20:30
also~ große aufklärung: ist sara nun schwanger oder nicht? und hat sandi sich in ihrer gebärmutter festgesetzt?
in band 16 hatte sandi seinen ersten auftritt. vondaher habe ich mich nochmals gründlich mit band 16+17 beschäftigt. keine der beiden bände belegt, dass sara schwanger ist oder das sandi kontrolle über sie nahm.
band 18 habe ich mir auch nun gründlichst angeschaut und das hier gefunden:
die elementaren und set sind bei der lagebesprechung und teilen die aufgaben untereinander auf. rafie-kun meldet sich als "kommandeur" und leitet die schlacht gegen die engelsarmee.

Original von Rafie-kun
Ich bleibe hier und kämpfe gegen Rosiels Armee. Außerdem fungiere ich als Saras Leibgarde...und als Arzt, soweit ich es vermag. Es ist meine Schuld...dass es so gekommen ist...!
daraufhin kommt die szenen in der sich set von sara vorläufig verabschiedet und ihr verspricht alles in ordnung zu bringen.
uri, mika und rafie beobachten dies von oben, worauf uri sagt:

Original von Uri
Sie zeigt die gleichen Symptome wie Sevothtarte...nur dass sie nicht wirklich schwanger ist. Obwohl Sandalphon tot ist, frisst sein Albtraum immer noch an ihrem Geist?!
Ich deute seine Ausage so, dass sie eben nicht schwanger ist und er sich auch nicht in ihrer gebärmutter festgesessen hat. sefie hatte wie uri schon sagte die selben symptome gezeigt wie sara sie jetzt aufweist...mit dem unterschied das sara nicht schwanger ist und sich nicht als beschmutzt oder ausgenutzt sieht.
während sandi versuchte sara zu vergewaltigen tat er dies ja in gestalt von set...und plötzlich erscheint set!! das wird sie wahrscheinlich total verwirrt haben und aus dem konzept gebracht haben, sodass sie set nicht mehr erkannte und denkt ihr kind (nur welches?) verloren zu haben. sie hat quasi ihre seele verloren und befindet sich nach dem vorfall in einer traumwelt aus der sie nicht mehr flüchten kann bzw. will...eine welt entsprungen aus ihren wunschvorstellungen. das kind wovon sie spricht ist wahrschienlich das vermeindliche kind, das ihr bei der anklage jibrils angehängt wurde. sie war ja ziemlich geschockt zu hören, dass ihr angebliches kind tot ist und war umso mehr enttäuscht als rafie-kun sie aufklärte. in ihrer traumwelt kann sie all das was vergänglich wurde wahr werden lassen und denkt somit an ein glückliches zusammensein mit set und deren nicht vorhandenes kind.
-----> sie hat ihre seele verloren
-----> sie hat den verstand verloren
-----> sie flüchtet in ihre traumwelt
-----> sie lässt ihr nicht vorhandenes kind lebendig werden

ich hoffe meine schlussfolgerungen sind verständlich :bigt:
auf jeden fall belegt nichts, dass sandi sich in saras gebärmutter festgesetzt hat. er hat lediglich dazu beigetragen, das sie ihre seele und ihren verstand verloren hat...........................


@keranju:
uri hat genau das gesagt was ich oben zitiert habe. nicht mehr und nicht weniger ;) kannst ja auch selbst noch mal nachlesen.
und sara hat sandi nie in ihren halluzinationen gesehen...sie spricht immer wieder von ihrem kind und wie süß es doch sei -----> siehe meine vermutung/schlussfolgerung

imported_Yuka
09.03.2004, 20:42
@NekoTenshi

Da hast du dir ja ganz schöne Mühe gegeben das alles rauszusuchen.
Deine Schlußfolgerungen waren schon verständlich. Ich denke auch dass Sara irgendwie den Verstand verloren hat und in ihrer Traumwelt lebt. So hatte ich dass irgendwie auch im Manga verstanden.

*Luna*
10.03.2004, 12:30
Nur mal eine kleine Nebenfrage:
Gibt es eigentlich einen OST vom Anime OAV?

WingedSweetness
10.03.2004, 12:35
Original von *Luna*
Nur mal eine kleine Nebenfrage:
Gibt es eigentlich einen OST vom Anime OAV?

Oui. Ich bin glücklicher Besitzer..... eines Pics vom Cover.

Da fällt mir ein: Weiß irgendwer, warum Set auf manchen Bildern im Artbook so nen Strichcode im Gesicht hat? Er wird doch wohl nicht verkauft, oder? *gg*

*Luna*
10.03.2004, 12:39
Krieg ich? *bettel*
Hast du auch ein paar Lieder?

Also das mit dem Strichcode find ich auch komisch.... aber es gibt ja nich soooo viele...

WingedSweetness
10.03.2004, 12:45
Original von *Luna*
Krieg ich? *bettel*
Hast du auch ein paar Lieder?

Also das mit dem Strichcode find ich auch komisch.... aber es gibt ja nich soooo viele...

Na gut..... Hab grad meine netten 10 Minuten. Stells gleich online.
Ich hab das erste Lied (wo eigentlich), aber das war nur Intro und Musik ohne Gesang mag ich in der Regel nicht so sehr. Kannst ja mal bei dem Saugprogramm deines Vertrauens "Angel Sanctuary" eingeben.

WingedSweetness
10.03.2004, 12:48
Mein Webspace hat grade seine bösen 10 Minuten, also kanns noch dauern.........

*Luna*
10.03.2004, 12:52
Original von WingedSweetness

Original von *Luna*
Krieg ich? *bettel*
Hast du auch ein paar Lieder?

Also das mit dem Strichcode find ich auch komisch.... aber es gibt ja nich soooo viele...

Na gut..... Hab grad meine netten 10 Minuten. Stells gleich online.
Ich hab das erste Lied (wo eigentlich), aber das war nur Intro und Musik ohne Gesang mag ich in der Regel nicht so sehr. Kannst ja mal bei dem Saugprogramm deines Vertrauens "Angel Sanctuary" eingeben.
Also ohne Text find ich gerade gut................ (Gab's überhaupt welche mit Text?)
Saugprogramm??????
Nette 10 Minuten???
Böse 10 Minuten???????? Hä??????

Ähm und wie willst du's online stellen?

keranju
10.03.2004, 12:55
@Neko Thenshi: Danke ;)
Kommt Band 19 nächste Woche raus? hab da so was gehört :wiry:

WingedSweetness
10.03.2004, 12:56
Original von *Luna*

Original von WingedSweetness

Original von *Luna*
Krieg ich? *bettel*
Hast du auch ein paar Lieder?

Also das mit dem Strichcode find ich auch komisch.... aber es gibt ja nich soooo viele...

Na gut..... Hab grad meine netten 10 Minuten. Stells gleich online.
Ich hab das erste Lied (wo eigentlich), aber das war nur Intro und Musik ohne Gesang mag ich in der Regel nicht so sehr. Kannst ja mal bei dem Saugprogramm deines Vertrauens "Angel Sanctuary" eingeben.
Also ohne Text find ich gerade gut................ (Gab's überhaupt welche mit Text?)
Saugprogramm??????
Nette 10 Minuten???
Böse 10 Minuten???????? Hä??????

Ähm und wie willst du's online stellen?

Mh..... Gute Frage.... Hab ja nur eins.... Denke aber schon, dass da auch welche mit Gesang bei sind....
Saugprogramm = Kaaza oder was immer du benutzt
Nette 10 Minuten = wenn ich mich bereit erkläre, jemandem ein Bild zu zeigen, der mich dann auch nicht nerven sondern sehr lieb und dankbar sein sollte
Böse 10 Minuten = eine unbegrenzte Zeit in der ich nur Fehlermeldungen von meinem Server kriege
online stellen = das Bild auf eben diesen Server hochladen.
Noch Fragen? *grummel*

WingedSweetness
10.03.2004, 12:57
Original von keranju
@Neko Thenshi: Danke ;)
Kommt Band 19 nächste Woche raus? hab da so was gehört :wiry:

Rund um den 15. *freufreufreu*

WingedSweetness
10.03.2004, 12:58
Dreifachpost, tut mir leid....

Hab grad "Angel Sanctuary" in meinen eMule eingegeben (das Saugprogramm meines Vertrauens) und es spuckt ne Menge aus. Gucken lohnt sich! :)

keranju
10.03.2004, 13:06
Original von WingedSweetness

Original von keranju
@Neko Thenshi: Danke ;)
Kommt Band 19 nächste Woche raus? hab da so was gehört :wiry:

Rund um den 15. *freufreufreu*
"Jubel"http://www.click-smilies.de/sammlung0903/schilder/smilieschilder/clicksmilieslions.gif

*Luna*
10.03.2004, 13:09
Original von WingedSweetness

Original von *Luna*

Original von WingedSweetness
[quote]Original von *Luna*
Krieg ich? *bettel*
Hast du auch ein paar Lieder?

Also das mit dem Strichcode find ich auch komisch.... aber es gibt ja nich soooo viele...

Na gut..... Hab grad meine netten 10 Minuten. Stells gleich online.
Ich hab das erste Lied (wo eigentlich), aber das war nur Intro und Musik ohne Gesang mag ich in der Regel nicht so sehr. Kannst ja mal bei dem Saugprogramm deines Vertrauens "Angel Sanctuary" eingeben.
Also ohne Text find ich gerade gut................ (Gab's überhaupt welche mit Text?)
Saugprogramm??????
Nette 10 Minuten???
Böse 10 Minuten???????? Hä??????

Ähm und wie willst du's online stellen?

Mh..... Gute Frage.... Hab ja nur eins.... Denke aber schon, dass da auch welche mit Gesang bei sind....
Saugprogramm = Kaaza oder was immer du benutzt
Nette 10 Minuten = wenn ich mich bereit erkläre, jemandem ein Bild zu zeigen, der mich dann auch nicht nerven sondern sehr lieb und dankbar sein sollte
Böse 10 Minuten = eine unbegrenzte Zeit in der ich nur Fehlermeldungen von meinem Server kriege
online stellen = das Bild auf eben diesen Server hochladen.
Noch Fragen? *grummel*

Oje... Hab ich dich sauer gemacht? *Sorry*

EMule? Kenne ich net....
und solche Programme kann ich eh net benutzen, weil ich immer nur in der Bü oder in der Schule in net kann, und daher immer nur, wenn schon was auf Diskette speichern kann... (Und so'n Programm hat sicher mhr als 1,38 MB)

keranju
10.03.2004, 13:15
Original von *Luna*
Oje... Hab ich dich sauer gemacht? *Sorry*

EMule? Kenne ich net....
und solche Programme kann ich eh net benutzen, weil ich immer nur in der Bü oder in der Schule in net kann, und daher immer nur, wenn schon was auf Diskette speichern kann... (Und so'n Programm hat sicher mhr als 1,38 MB)
NUR in der Schule?? :bigeek:
Ich benutz immer Google..da findet man eigentlich alles

*Luna*
10.03.2004, 13:18
Eigentlich ja... (Ab und zu auch woanders...)

google.... Da fehlt es mir immer an Stich orten und meistens kommt so was von Amzon und so...

WingedSweetness
10.03.2004, 13:40
http://images.google.de/images?q=%22Angel+Sanctuary%22+CD&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de

moe__
10.03.2004, 15:09
.. auf dem.. ich glaub 2. ost vom ova steht irgendwo mal Sound"truck" drauf XD *komisch find*

Aber so sind die lieder eigentlich ganz hübsch. :)

imported_Moon-chan
10.03.2004, 15:23
Hab mal bei kazaa nachgeguckt, ist zwar schon länger her, aber da sind so vielee schöne bilder *lach* :D

Kura
10.03.2004, 15:24
Sie sind schon, aber da sind auch ziemlich viele doppelt, oder?

imported_Moon-chan
10.03.2004, 15:33
Original von Kuria.12
Sie sind schon, aber da sind auch ziemlich viele doppelt, oder?

Ja, alle mindestens 5mal vorhanden :engel:

imported_Luna-moon
12.03.2004, 17:23
*mauz*
wann kommt as jetzt eigentlich genau raus?

keranju
12.03.2004, 18:31
Original von Luna-moon
*mauz*
wann kommt as jetzt eigentlich genau raus?
Das frage ich mich auch...TT.TT

imported_Luna-moon
13.03.2004, 08:55
Ich will as weiter lesen! ;(
ich muss doch umbedingt wissen wie es weiter geht! hat denn niemand ne ahnung?

keranju
13.03.2004, 09:02
Original von Luna-moon
Ich will as weiter lesen! ;(
ich muss doch umbedingt wissen wie es weiter geht! hat denn niemand ne ahnung?
Na ja..Spoiler gibt es..aber wer will schon alles im Vorraus wissen? :rolleyes:

imported_Luna-moon
13.03.2004, 09:06
ich vielleicht. zwar nicht alles aber, man darf doch neugirig sein oder?*funkel*

keranju
13.03.2004, 09:27
Original von Luna-moon
ich vielleicht. zwar nicht alles aber, man darf doch neugirig sein oder?*funkel*
Dann kuck einfach mal ein paar Seiten zurück,dort müssten n paar Spoiler zu finden sein.Nur wie viele Seiten du zurückmusst weiss ich nicht -_-"

Kura
13.03.2004, 14:05
^^, ja, es wurden schon viele Spoiler geschrieben, aber die meisten beziehen sich eh auf Band 20 ^^

WingedSweetness
13.03.2004, 17:07
Dass ist doch keine Woche mehr - die werdet ihr doch wohl noch warten können O.o
Ich hoffe, ich kann Montag nach der Schule noch schnell in die Stadt (kommt drauf an, wann mein Mathelehrer Schluss macht) und dann durchsuch ich in der Bahnhofsbuchhandlung diese Rolldinger, auf denen die Bücher liegen, die noch in die Regale geräumt werden - da lassen sich die Mangas am 15. meist schon finden :] Ich könnt auch vor der ersten dahin gehen, aber ich glaub nicht, dass die dann schon geliefert sind...

Kura
13.03.2004, 17:18
Ich guck auch mal am Montag, hoffendlich haben sie es da >.<. Wenn nicht dann wahrscheinlich am Dienstag.... ich bin mal gespannt was passiert.

kykyo
14.03.2004, 08:58
jo der is voll cool,aber ich vinds doof das sie im TV nicht den 2. teil von as zeigen sondern nur bis sahra stirbt und es gibt ja auch schon so viele mangas

Marduk
14.03.2004, 12:20
Viva kann nicht mehr zeigen, weil es nur 3 Folgen von AS gibt.

Elice
14.03.2004, 13:47
:DGo 19,go19,go19!*mit den Armen schwing*
Bald isses so weit, Leute...(aufm Stuhl rumrutsch)

Katan stirbt, weil Rosiel ihm im Wahnsinn den Kopf abhaut und zu spät merkt, was er angestellt hat...Das passiert erst noch; in Band 11 war lediglich ne Vorschau drin!

imported_Moon-chan
14.03.2004, 15:14
lalalalalalala, bald kommt Band19 *freutsichtierisch* :] :D :laugh1: :rolling: :))

Whitegenesis
14.03.2004, 19:00
Original von Elice
:DGo 19,go19,go19!*mit den Armen schwing*
Bald isses so weit, Leute...(aufm Stuhl rumrutsch)

Katan stirbt, weil Rosiel ihm im Wahnsinn den Kopf abhaut und zu spät merkt, was er angestellt hat...Das passiert erst noch; in Band 11 war lediglich ne Vorschau drin!

sos os

WingedSweetness
15.03.2004, 17:42
Diese *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiep* von Carlsen!! :grr: Da hetz ich extra da hin und die haben noch nicht geliefert!! :grr:
Naja..... Morgen... :dark:

keranju
15.03.2004, 18:03
Original von WingedSweetness
Diese *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiep* von Carlsen!! :grr: Da hetz ich extra da hin und die haben noch nicht geliefert!! :grr:
Naja..... Morgen... :dark:
mmh..das ärgert einen :wallbash:

WingedSweetness
15.03.2004, 18:10
Original von keranju

Original von WingedSweetness
Diese *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiep* von Carlsen!! :grr: Da hetz ich extra da hin und die haben noch nicht geliefert!! :grr:
Naja..... Morgen... :dark:
mmh..das ärgert einen :wallbash:

Ich hab die Angestellte sogar in den Computer gucken lassen - NIX da. Und war danach noch in nem anderem Mangaladen (ist relativ gegenüber) - auch nix!

Mh... Passt zwar hier nicht zum Thema, aber wie grade gesagt gibt es bei mir zwei Läden, die Manga anbieten und auch noch sehr nah beeinander. Ich kaufe meine Manga bevorzugt bei dem großen Laden - Gedankenflieger, Bahnhofsbuchhandlung, ist ne Kette. Der andere heißt Triangel, ist, glaub ich jedenfalls O.o, eher son privater, der lauter so "Freak-Zeug" (*gg*) verkauft.
Ich hab irgendwie n schlechtes Gewissen, dass ich immer im großen kaufe, weil der kleine es ja schlechter verkraften kann, wenn ich da nicht kaufe; aber ich denke mir, wenn die Verlage sehen, dass grade so große Ketten viele Manga ver- und einkaufen, übersetzen sie mehr Serien.
Was meint ihr dazu?

Sorry, kleines OT solange wir noch auf 19 warten ^^°°°

keranju
15.03.2004, 18:26
Original von WingedSweetness

Original von keranju

Original von WingedSweetness
Diese *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiep* von Carlsen!! :grr: Da hetz ich extra da hin und die haben noch nicht geliefert!! :grr:
Naja..... Morgen... :dark:
mmh..das ärgert einen :wallbash:

Ich hab die Angestellte sogar in den Computer gucken lassen - NIX da. Und war danach noch in nem anderem Mangaladen (ist relativ gegenüber) - auch nix!

Mh... Passt zwar hier nicht zum Thema, aber wie grade gesagt gibt es bei mir zwei Läden, die Manga anbieten und auch noch sehr nah beeinander. Ich kaufe meine Manga bevorzugt bei dem großen Laden - Gedankenflieger, Bahnhofsbuchhandlung, ist ne Kette. Der andere heißt Triangel, ist, glaub ich jedenfalls O.o, eher son privater, der lauter so "Freak-Zeug" (*gg*) verkauft.
Ich hab irgendwie n schlechtes Gewissen, dass ich immer im großen kaufe, weil der kleine es ja schlechter verkraften kann, wenn ich da nicht kaufe; aber ich denke mir, wenn die Verlage sehen, dass grade so große Ketten viele Manga ver- und einkaufen, übersetzen sie mehr Serien.
Was meint ihr dazu?

Sorry, kleines OT solange wir noch auf 19 warten ^^°°°

Naja..kommt drauf an,wie gut der kleine läuft...
Ich selber geh zu beiden (groß und klein) wenn der eine was nich hat,ab zum anderen...wenns keiner hat,dann alle sonstigen abklappern und wenn dann immer noch nichts,wütend nach Hause stampfen und die Verlage verfluchen XD

NekoTenshi
15.03.2004, 18:37
http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/bawling.gif super genial...und ich denke, die liefern erst mittwoch oder donnerstag...jedenfalls hatte heute keiner meiner fav-shops band 19.
ich will doch schwer hoffen, dass er morgen in den regalen steht...wie schön, dass ich morgen zur 4. habe *zu früh freut*....und wehe nicht..................................... :O dann eben mittwoch *g*

imported_Yuka
16.03.2004, 11:13
Ich bin hatte heute frei und bin auch extra in die Stadt gefahren um mir den neuen AS Manga zu kaufen. Und was war, die hatten noch keinen einzigen neuen Manga. Sowas Dummes...
Zuerst wollt ich ja noch zu nem anderen Laden fahren, der größer ist, aber dafür hat dann die Zeit irgendwie nicht mehr gereicht. Ich hoffe mal dass ich morgen zu meinen Mangas komme.

WingedSweetness
16.03.2004, 14:03
Original von Yuka
Ich bin hatte heute frei und bin auch extra in die Stadt gefahren um mir den neuen AS Manga zu kaufen. Und was war, die hatten noch keinen einzigen neuen Manga. Sowas Dummes...
Zuerst wollt ich ja noch zu nem anderen Laden fahren, der größer ist, aber dafür hat dann die Zeit irgendwie nicht mehr gereicht. Ich hoffe mal dass ich morgen zu meinen Mangas komme.

Ich bin auch (nach der Schule) in die Stadt gelaufen - und nichts! :grr: Und dann hab ich deswegen auch noch den Bus verpasst! (Okay, wenn ich ihn gefunden und bezahlt hätte, hätt ich ihn auch verpasst... :roll: ) Aber ist nicht so schlimm, die fahren halbstündig. Muss mal gucken, ob ichs morgen in die Stadt schaffe... Ich glaub nicht. Vielleicht lass ichs auch einfach meine Buchhandlung bestellen, ich lass mich doch hier nicht verarschen :grr:

Kura
16.03.2004, 15:48
Ich hab heute noch alle Läden in meiner nähe abgeklappert, da war auch nix... sonst kommen die doch immer um den 16ten rum.... also müsste es doch wie NekoTenshi schon gesagt hat morgen da sein, aber die Verkäuferin sagte da wär nix ;(

keranju
16.03.2004, 17:56
Original von Kuria.12
Ich hab heute noch alle Läden in meiner nähe abgeklappert, da war auch nix... sonst kommen die doch immer um den 16ten rum.... also müsste es doch wie NekoTenshi schon gesagt hat morgen da sein, aber die Verkäuferin sagte da wär nix ;(
Hab Band 19 das letzte erwischt!!!!!!!!!!!!!!! "ausflipp" Das ist so toll...
Ob Luzi jetzt tot ist? *drop*...Und Gott macht mit Rosiel rum +.+

NekoTenshi
16.03.2004, 19:45
:] :] *ausflipp* wie goil band 19 doch ist *-*y~ :))
ich glaube das war so ziemlich das erste mal das ich sympatien rosiel gegenüber hatte. ok, mit band 19 erklärt sich auch sein verhalten der letzten bände was es für mich auch einigermaßen verständlich macht.
mein kommentar zu sara und sandi behalt ich noch für mich bis ihn alle gelesen haben @kuria: noch dazu > kann es sein, dass du band 18 mit 19 verwechselt hast?

@keranju: glaubst du wirklich, dass man ihn so einfach los wird? also, ich glaube es zumindest nicht. und zu 2.: rosiel meinte, dass es im turm pervers zugeht, aber pervers muss nicht unbedingt das heißen wie du es interpretierst.

imported_Raya-chan
16.03.2004, 19:46
Original von NekoTenshi
:] :] *ausflipp* wie goil band 19 doch ist *-*y~ :))
ich glaube das war so ziemlich das erste mal das ich sympatie gegenüber rosiel hatte. ok, mit band 19 erklärt sich auch sein verhalten der letzten bände was es für mich auch einigermaßen verständlich macht.
mein kommentar zu sara und sandi behalt ich noch für mich bis ihn alle gelesen haben @kuria: noch dazu > kann es sein, dass du band 18 mit 19 verwechselt hast?

@keranju: glaubst du wirklich, dass man ihn so einfach los wird? also, ich glaube es zumindest nicht. und zu 2.: rosiel meinte das es im turm pervers zugeht, aber pervers muss nicht unbedingt das heißen wie du es interpretierst.

wie jetzt is BAnd 19 schon drausen? :bigeek:

imported_Yuka
16.03.2004, 19:50
Original von Raya-chan

wie jetzt is BAnd 19 schon drausen? :bigeek:

Bei manchen Leuten anscheinend schon. Andere hier hatten dafür weniger Glück.
So wie ich ;(

imported_Raya-chan
16.03.2004, 19:51
Lass mal bei mir is es auch noch net raus aber bei mir sind noch andere Mangas noch net da! ;(

Aber Band 20 wird bestimmt hammergeil, nach den Bildern zu ordnen!^^

NekoTenshi
16.03.2004, 19:52
Original von Raya-chan
wie jetzt is BAnd 19 schon drausen? :bigeek:
:yes: also mein super genialer manga-shop *knutsch* hatte ihn heute...und das zu genüge.
laut dem thread "APRIL-Neuheiten CARLSEN MANGA" sollten die novis, somit auch AS, gestern schon in den regalen stehen...hat die post wohl nicht rechtzeitig geschafft *band 19 knuddel *-*~ *

imported_Raya-chan
16.03.2004, 19:53
Ach na wenn das so is bekommt meiner ihn bestimmt morgen oder so!^^ Thank nochmal! :baby:

WingedSweetness
16.03.2004, 20:04
Ich werd hier nix mehr lesen bis ich den Band hab :dead:

(Nur so als Ankündigung)

SakuyaKira
17.03.2004, 11:43
dealer hier noch nicht hat *wein*

novis: also normal is ja richtzeit 15ter . . . aber ich glaub das buch hat carlsen nicht gelesen -_-°°

kaufen:
oiso i geh gern zu mein dealer.
is zwar so ein kleiner Laden spazialisiert auf cmoics und mangas (und Figuren und so) aber er ist der eizige in graz, der sowas hat und was ich weiß hat er grad nicht so die kohle, da kauf ihn bei ihm, bissi verdienen helfen *gg*
und er is ja nice- legt mir artbooks zurück und so^^

Kura
17.03.2004, 15:03
Original von NekoTenshi
:] :] *ausflipp* wie goil band 19 doch ist *-*y~ :))
ich glaube das war so ziemlich das erste mal das ich sympatien rosiel gegenüber hatte. ok, mit band 19 erklärt sich auch sein verhalten der letzten bände was es für mich auch einigermaßen verständlich macht.
mein kommentar zu sara und sandi behalt ich noch für mich bis ihn alle gelesen haben @kuria: noch dazu > kann es sein, dass du band 18 mit 19 verwechselt hast?

@keranju: glaubst du wirklich, dass man ihn so einfach los wird? also, ich glaube es zumindest nicht. und zu 2.: rosiel meinte, dass es im turm pervers zugeht, aber pervers muss nicht unbedingt das heißen wie du es interpretierst.

Guck mal in Band 18 Seite 40 und Seite 99 (bei Seite 99 steht ein mal Angel Sanctuary unten, falls ich mich in der Seitenzahl vertan habe ^^'')

moe__
17.03.2004, 15:03
yeah is kuhl dort *-*~.. aber so weid weg ToT *nie dahin kommt*

mya, habsch heud auch alle (.. XD) buchläden in der stadt ma schnell abgeklappert - nichts. :dead: wenn se ihn morgen nicht haben, dann *grr* >__<~

keranju
17.03.2004, 17:11
Original von mondschaf
yeah is kuhl dort *-*~.. aber so weid weg ToT *nie dahin kommt*

mya, habsch heud auch alle (.. XD) buchläden in der stadt ma schnell abgeklappert - nichts. :dead: wenn se ihn morgen nicht haben, dann *grr* >__<~
Band 20 kommt dann im Mai?:dark:

uuuhh...was kommt danach...ohne AS ist Assiah düster

<------Pessimistisch TT.TT

moe__
17.03.2004, 17:21
junilieferung; aber wahrscheinlich ab mai erhältlich.

nyo, is ja gc auch noch. ^^;

SakuyaKira
17.03.2004, 18:33
bei uns kommt er am freitag . . .

moe__
18.03.2004, 12:31
*sich eigentlich nicht einloggen wollt* XD XDD"""

WAS - WIESO?? O__O;;...
*kraischuuuu~~~* naaaaaaiiinnn~~.. T_T~ mya~

keranju
18.03.2004, 13:50
Original von mondschaf
*sich eigentlich nicht einloggen wollt* XD XDD"""

WAS - WIESO?? O__O;;...
*kraischuuuu~~~* naaaaaaiiinnn~~.. T_T~ mya~
Alles okay,Mondi ^^"
Wir sollten mal über den Inhalt von Band 19 reden...
Sandalphon "lebt" :dark:

moe__
18.03.2004, 13:52
nix da okay, die ham ihn wirklich noch nicht XD (.. mist, is das dreckig mit pflaster schreiben XD")

mya is doch kuhl *_*~~.. *findet sandi richtig genial*.. besonders diese geilen bibelstellen sind *rrr* bringen was rein. XD

keranju
18.03.2004, 13:58
Original von mondschaf
nix da okay, die ham ihn wirklich noch nicht XD (.. mist, is das dreckig mit pflaster schreiben XD")

mya is doch kuhl *_*~~.. *findet sandi richtig genial*.. besonders diese geilen bibelstellen sind *rrr* bringen was rein. XD
(......)
Und jetzt kommen ja noch "Beschwörungsformeln"
und der Garten Eden<---Alexiel und Luzi mit 16 *WAIII*

Elice
18.03.2004, 15:18
Das mit der kleinen Alexiel, oda was?(aus Band 18; 19 hab i noch net...MIST) :P

Kura
18.03.2004, 15:51
Ich hab mit heut Band 19 geholt *froi*. Anscheinend sind die dreit Läden zu denen ich immer gehe zu langsam, dafür hab ich jetzt aber einen neuen Buchladen enddeckt XD''.
Und Band 19 ist toll o_o.... aber jetzt will ich Band 20 :O.

Ich glaub in Band 18 war hinten ein Bild von ihr, als Kind.

NekoTenshi
18.03.2004, 17:56
Original von Kuria.12
Guck mal in Band 18 Seite 40 und Seite 99 (bei Seite 99 steht ein mal Angel Sanctuary unten, falls ich mich in der Seitenzahl vertan habe ^^'')
aus seite 40 erfährst du nicht, dass sandi sich in ihr eingenistet hat. das hab ich hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=355) ja schon geschrieben.
aber mit seite 99 stimm ich dir zu...ka wieso ich nicht gleich selbst darauf gekommen bin -_-"..............überlesen, verdrängt, ka. es heißt jedenfalls auf band 20 warten und genaueres zu erfahren.
meine doofes geschreibsel stimmt aber zumindest bis zur 40. seite des 18.bandes *g**drop*





jupp, auf der letzten seite von band 18 ist ein panel von alec-chan als kind. bei einer von kaoris randnotizen meinte sie ja, dass sie es überhaupt nicht verstehen kann wie einige sie als sara hielten und hat es dann sofort richtig gestellt.

Kura
18.03.2004, 18:05
Original von NekoTenshi

Original von Kuria.12
Guck mal in Band 18 Seite 40 und Seite 99 (bei Seite 99 steht ein mal Angel Sanctuary unten, falls ich mich in der Seitenzahl vertan habe ^^'')
aus seite 40 erfährst du nicht, dass sandi sich in ihr eingenistet hat. das hab ich hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=355) ja schon geschrieben.
aber mit seite 99 stimm ich dir zu...ka wieso ich nicht gleich selbst darauf gekommen bin -_-"..............überlesen, verdrängt, ka. es heißt jedenfalls auf band 20 warten und genaueres zu erfahren.
meine doofes geschreibsel stimmt aber zumindest bis zur 40. seite des 18.bandes *g**drop*

Bei Seite 40 meinte ich das es dot ein paar andeutungen gibt.

NekoTenshi
18.03.2004, 21:34
joa...andeutungen darauf, dass sara ihr bewusstsein/ihren verstand verloren hat und das sandi der auslöser war, aber nicht das er immer noch in ihr steckt. von daher kann man überhaupt nicht darauf schließen.
also für mich waren das keine andeutungen, weil ich selbst nicht daran dachte das er sich möglicherweise noch in ihr befindet. man erfährt erst im hinteren teil davon. wobei ich nicht weiß inwiefern er sich noch in ihr befindet...ob es nur sein bewusstsein ist
(Rafie: Sandalphon?! Der Engel, der Saras Albtraum frass?! Was bedeutet das? Dass seine Gedanken, die in ihr zurückblieben, mächtig genug sind ihren Albtraum zu verstärken und sie zu steuern?!)
oder ob er es geschafft hat einen teil von sich in ihr zurück zu lassen
(Rafie: ...sondern benutzt Sara, um irgendwie seine eigene Wiederauferstehung einzuleiten. Er hat sich in ihrer Gebärmutter eingenistet!!!)
das er sich einfach in ihr einnistet erscheint mir zu simpel. hätte rafie dies dann nicht bemerken müssen? als "arzt"?
man das artet mir in einem streit aus, was ich nicht will...ist ja auch alles relativ...wir warten einfach auf band 20 ;-)

Malrohne*
19.03.2004, 04:29
Genau, warten wir einfach auf Band zwanzig. Da wird sicher einiges aufgeklärt. Hoffe ich doch. *ganzfestdiedaumendrück*

Kura
19.03.2004, 13:09
Ich meint, das auf Seite 40 wären andeutungen die man mit seite 99 in verbindung bringen kann, aber du hast recht, warten wir lieber auf Badn 20 =)

WingedSweetness
19.03.2004, 15:17
Ich habs jetzt gelesen ich habs jetzt gelesen!

Woah, ist das geil!!! 8o Man merkt, dass es aufs Ende zugeht, langsam wird alles aufgeklärt... Grade die "Kindheitsgeschichte" von Alec und Rosiel... Woah O.o Und Gott als sadistischer Perverser *rofl* Aber okay, als Buddhistin kann man sich so was ja ausdenken ^^

Kura
19.03.2004, 15:49
Rosiel hat ja auch aml gesagt das keiner weis wie pervers die liebe Gottes ist. Das hat sich soo komisch angehört :D

WingedSweetness
19.03.2004, 15:56
Ich hatte da gedacht, er fäände ihre Einstellung pervers... Nicht, dass das pervers auf ihre sexuellen Vorlieben bezogen wäre XD Aber macht nichts, ich finds witzig. Hat mich ziemlich negativ schockiert, ehrlich gesagt, weil ich auch nicht unreligiös bin, aber es ist ja "nur" eine Geschichte.. Und das ist ne witzige Idee :lol:

Kura
19.03.2004, 16:01
Gott wird eher als fieser dargestellt (so kommt es mir vor). Zum Glück weis meine Reli Lehrein nix davon :biggrin:.

Und jetzt wurde auch die Frage mit der bedeutung von Angel Sanctuary gelöst.

WingedSweetness
19.03.2004, 16:06
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, die ganze Serie nochmal zu lesen, wenn ich Band 20 durchhab - da werden sooo viel Aha-Erlebnisse kommen *gg*

Kura
19.03.2004, 16:10
jup. Ich les mir wahrscheinlich a noch mal alle durch, weil man dann ja 1. manche Sachen besser versteht und 2. Man etwas von KY zum lesen hat ^-^

Whitegenesis
19.03.2004, 16:29
ich brauch noch band 19 heul

keranju
19.03.2004, 17:02
Original von whitegenesis
ich brauch noch band 19 heul
Irgendwie fühlt man sich *seltsam* wenn eine schöne Serie abgelaufen ist..ein bisschen traurig aber auch ein wenig zufrieden. Ich glaube ihr wisst,was ich meine ;)



<---Hat grad ne Nachdenk-Phase

NekoTenshi
19.03.2004, 22:00
Original von Kuria.12
Ich meint, das auf Seite 40 wären andeutungen die man mit seite 99 in verbindung bringen kann, aber du hast recht, warten wir lieber auf Badn 20 =)
klaro, weiß ich ;) das erklärt sich wohl von selbst, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.


also wie schon sweety und ich geschrieben haben, kann "pervers" interpretiert werden wie man gerade lust hat...aber gerade hier hat es wohl weniger mit den sexuellen vorlieben zu tun.
als schockierend empfand ich es jetzt nicht besonders. schon allein dadurch das gut und böse nicht das alt bekannte klischee erfüllen. gott wurde ja schon im verlauf der story als "fies" dargestellt.
woher will man also wissen ob kaori buddhistin ist? sie kann genau so auch christin sein! ist in japan nun wirklich keine seltenheit. gott wird in der bibel auch nicht immer als der gutherzige, liebe vater beschrieben...es kommt mehrmals vor wie er den ein oder andern "bestraft", prüft (wodurch derjenige auch seine verluste nimmt), usw. usf..............................




btw.: nicht nur wenn eine schöne serie zu ende geht, sondern gerade wenn es z.Z. "die" Lieblingsserie ist. ich freu mich so was von auf den 20. band...gerade weil so viel ans licht kommt und geklärt wird. aber andereseits will man natürlich nicht das sie zu ende geht..........................

WingedSweetness
19.03.2004, 22:06
Also..... Im Moment lebe ich in der Vorstellung, dass sich das pervers schon auf Gottes Sexualität bezogen hat... :engel: Zum einen merkt man ja bei dem Gang dahin, dass er irgendwas mit Rosiel gemacht hat (und sei es auch psychisches Quälen - das zählt auch zum Sadismus) und dieses "Du warst ein böser Junge, ich muss dich bestrafen" fand ich schon recht deutlich - und dann auch noch die Kerzen darunter... Vielleicht sinds auch einfach nur die Hormone, aber ich denke schon, dass Gott (sexuell) ein Sadist ist... Oder zumindest, dass hier der Eindruck entstehen soll, dass es so ist.

keranju
20.03.2004, 11:02
Original von WingedSweetness
Also..... Im Moment lebe ich in der Vorstellung, dass sich das pervers schon auf Gottes Sexualität bezogen hat... :engel: Zum einen merkt man ja bei dem Gang dahin, dass er irgendwas mit Rosiel gemacht hat (und sei es auch psychisches Quälen - das zählt auch zum Sadismus) und dieses "Du warst ein böser Junge, ich muss dich bestrafen" fand ich schon recht deutlich - und dann auch noch die Kerzen darunter... Vielleicht sinds auch einfach nur die Hormone, aber ich denke schon, dass Gott (sexuell) ein Sadist ist... Oder zumindest, dass hier der Eindruck entstehen soll, dass es so ist.
Schon das was er gesagt hat...und dann hat er Rosiel noch so an den Haaren gehalten
*glaubt das er auf jeden Fall ein Sadist ist*

Kura
20.03.2004, 11:44
Nunja, wir werden es dann wahrscheinlich im nächsten Band erfahren.

Ich weis nicht oder er einer ist, es ist ja nicht eindeutig, aber es würde zur Story passen (ich meine so wie Gott vorher schon dargestellt wurde).

WingedSweetness
20.03.2004, 15:04
Wie gesagt... ich finde es echt eine witzige Idee :D
Aber vielleicht ist er ja auch kein Sadist und es soll nur erstmal die Vorstellung aufkommen, das hat man ja in AS öfter... *g* *sich schon ganz doll auf Band 20 freut* ....Mein Gott... über 3 Jahre AS.... Im Mai ist alles vorbei... - ABER ICH WILL DAS ENDE LESEN!!

keranju
20.03.2004, 18:56
Original von WingedSweetness
Wie gesagt... ich finde es echt eine witzige Idee :D
Aber vielleicht ist er ja auch kein Sadist und es soll nur erstmal die Vorstellung aufkommen, das hat man ja in AS öfter... *g* *sich schon ganz doll auf Band 20 freut* ....Mein Gott... über 3 Jahre AS.... Im Mai ist alles vorbei... - ABER ICH WILL DAS ENDE LESEN!!
Wie Gott wohl (in AS )aussieht?
Hat er ein Gesicht? oder keinen Kopf? :D

Kura
20.03.2004, 18:59
Ich hab in 20 noch nix von seinem Gesicht gesehen, aber da war ein ausschnitt kann sein das er es ist.

WingedSweetness
20.03.2004, 19:12
Naja, zumindest christlich ist es ja auch ein echtes Sakrileg, Gott zu zeichnen. Arina Tanemura hat Gott ja auch nur als Lichtkugel dargestellt... Naja, man wird sehen.

keranju
20.03.2004, 19:26
Original von WingedSweetness
Naja, zumindest christlich ist es ja auch ein echtes Sakrileg, Gott zu zeichnen. Arina Tanemura hat Gott ja auch nur als Lichtkugel dargestellt... Naja, man wird sehen.
Naja...ob Kaori Christin is???

Kura
20.03.2004, 19:31
Wäre möglich das sie christin ist, aber ich glaub sie hat ihn nicht gezeichnet (habs auf jedenfall nicht gesehen)

WingedSweetness
20.03.2004, 19:34
Original von keranju

Original von WingedSweetness
Naja, zumindest christlich ist es ja auch ein echtes Sakrileg, Gott zu zeichnen. Arina Tanemura hat Gott ja auch nur als Lichtkugel dargestellt... Naja, man wird sehen.
Naja...ob Kaori Christin is???

*lol*Als ich Kaori grad als Buddhistin bezeichnet hab, hat Neko mir widersprochen.
Was ich alles in allem damit sagen wollte: Keine Ahnung, welche Religion sie vertritt, aber wenn sie schon über den christlichen Gott schreibt (hey - vielleicht ist es ja auch der muslimische...), dann denke ich nicht, dass sie die dazugehörige Religion mit Füßen tritt.
Dass Gott zum Sadisten wird, find ich ja noch ne witzige Idee, aber dass man Gott nicht darstellen darf, hat ja auch Arina Tanemura beachtet... Aber ich weiß es nicht, man wird ja sehen.
Ich laber hier eh Blödsinn ^^°

NekoTenshi
20.03.2004, 23:24
ist igendjemanden aufgefallen, dass auf der letzten seite die buchstaben YHWH abgedruckt sind?
ich vermute daraus den jüdischen namen von gott "Jahwe". aber warum gerade jahwe? lässt sich daraus vllt nicht eventuell vermuten, dass kaori yuki (so dumm es sich auch anhört) jüdin ist? ich will es nicht unbedingt glauben, aber warum jahwe?

<gott und sadist>: rosiel sagt: "Weisst du denn, was Etemenanki für ein Ort ist? Wie es sich anfühlt, dort zu sein? Wie pervers die Liebe unseres Schöpfers ist?"
also, ich weiß nicht...ich sehe gott hier nicht als sadist. es kann ehrlich alles bedeuten. und die kerzen und das gott rosiel an den haaren packt ist nun wirklich kein indiz dafür...seh ich zumindest so.

WingedSweetness
20.03.2004, 23:29
Original von NekoTenshi
ist igendjemanden aufgefallen, dass auf der letzten seite die buchstaben YHWH abgedruckt sind?
ich vermute daraus den jüdischen namen von gott "Jahwe". aber warum gerade jahwe? lässt sich daraus vllt nicht eventuell vermuten, dass kaori yuki (so dumm es sich auch anhört) jüdin ist? ich will es nicht unbedingt glauben, aber warum jahwe?

<gott und sadist>: rosiel sagt: "Weisst du denn, was Etemenanki für ein Ort ist? Wie es sich anfühlt, dort zu sein? Wie pervers die Liebe unseres Schöpfers ist?"
also, ich weiß nicht...ich sehe gott hier nicht als sadist. es kann ehrlich alles bedeuten. und die kerzen und das gott rosiel an den haaren packt ist nun wirklich kein indiz dafür...seh ich zumindest so.

YHWH ist der Name Gottes in der Bibel (weil es im hebräischem (?) keine Vokale gibt). Und da das ja der Name des nächsten/letzten Kapitels ist, schätze ich mal, dass es lediglich.... ja, wie "Assiah" etc den Handlungsort beschreibt sozusagen.
Und selbst wenn sie jahwe oder jehova in ihren Manga schreibt, muss das ja nun wirklich nichts in Hinsicht auf ihre eigene Religion bedeuten.

NekoTenshi
20.03.2004, 23:56
http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=SL0011747445.SL0011747445.TM01-FullContent&WissenID=QFzMMtwfaqTaa8ris8rg2ujB57re6URWVy5hsoRqT CLoNB9UwlcW|2274311913800057118/182718486/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|-3335844010385395395/182718475/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|1079823410962
naja auch egal...ich hab mit reli und der bibel recht wenig am hut. man weiß es ja nicht welcher religion kaori zugehört...auch wenn ich mal auf buddhismus tippe. es war reine vermutung und keine feststellung...

WingedSweetness
21.03.2004, 00:00
Ich tippe auch auf Buddhistin, rein wegen der Prozente in Japan. Aber ist ja irgendwo auch völlig egal.

imported_Blacky
21.03.2004, 09:20
Dass Yuki "jahwe" als die Bezeichnung Gottes nimmt, ist eigentlich klar. Schließlich richtet sie sich bei der ganzen AS-Story mehr nach der jüdischen Kabbala als nach der Bibel.
Ein Hinweis auf ihre Religion ist das aber nicht.

NekoTenshi
21.03.2004, 21:01
darauf wollte ich im grunde auch nicht hinaus. weil die spekulation um ihre religion hier einige beschäftigt, habe ich dies nur mal eben aufgeriffen.
das sie sich auch mehr nach der jüdischen als der christlichen bibel richtet ist selbst mir aufgefallen...auch wenn mich der kram um bibel und religion nicht wirklich interessiert.

moe__
22.03.2004, 14:22
dieser "kram über die bibel und religion" ist aber teilweise ziemlich interessant. Da sieht man dann schon, was sie übernommen,v erändert usw hat und erfährt oft auch kleine hintergründe.
*had nun auch endlich band 19* O^o^O

NekoTenshi
22.03.2004, 14:57
das es mich nicht interessiert heißt nicht, dass ich nicht davon bescheid wüsste. auch wenn mir nicht jede einzelheiten geläufig ist, um so mehr liebe ich diese story. es ist ja nicht so, dass die vielen biblischen und religiösen bilder, die hier und da auftauchen, mich stören...sie machen die story aus und so auch für mich interessant. persönlich kann ich allerdings nicht allzu viel mit "der" bibel anfangen, weil mir das verständnis und die religiöse gebundenheit fehlt.
es ist bei weitem nicht so, dass ich mich davor was in der bibel steht verschließe und sage "bleib mir weg damit. ich will nichts davon wissen". ich toleriere die meinung anderer, genau sowie ich für alles offen bin...nur ist es für mich ein wenig weit hergeholt. und mit religion meinte ich, die der christen. andere religionen stellen allerdings etwas anderes dar. die machen es für mich umso interessanter..besonders was die westl. angeht, weil ich mehr verständnis und interesse dafür aufbringen kann.


aber nun schluss mit OT ^^"

moe__
22.03.2004, 16:18
myo ich habse auch nur schnell angelesen (anfang und ende *=* *ende weiterempfehl* XD") und .. nyo, so besonders kann ich mich mit ihr auch incht identifizieren aba interessant, worauf die story irgendwie basiert XD"

*anlies*.. ichj glaub, es kommt nur mir so vor, dass der band irgendwie .. äh.. fad (>__< nicht schlagen) wirkt..?! XD""""
okay, könnte auch jetz nur mal vom schnellen durchlesen kommen. *hust* >__<;;...

NekoTenshi
22.03.2004, 16:31
Original von mondschaf
myo ich habse auch nur schnell angelesen (anfang und ende *=* *ende weiterempfehl* XD") und .. nyo, so besonders kann ich mich mit ihr auch incht identifizieren aba interessant, worauf die story irgendwie basiert XD"
kann ich nicht beurteilen, weil ich mich damit nur...ich sag mal zwangsweise XD" auseinander gesetzt habe...heißt soviel wie schule.
öhm...anfang ->[...]genesis[...]? und ende ->[...]kreuzigung[...]?...ich merk schon, ich hab keine ahnung -_-"
will ich doch auch meinen, dass es interssant ist worauf die story basiert (s.o.)

*anlies*.. ichj glaub, es kommt nur mir so vor, dass der band irgendwie .. äh.. fad (>__< nicht schlagen) wirkt..?! XD""""
okay, könnte auch jetz nur mal vom schnellen durchlesen kommen. *hust* >__<;;...
nya, scheint etwas unspektakulär...aber ich fand den 19. genial. besonders die sache mit alec, eden, luzi, rosiel und etemenanki.

moe__
22.03.2004, 16:44
offenbarung.. *=*.. mya, daraus kommen diese tollen zitate aus.. band.. 17...? 16? *nicht mehr genau weiß* XD"""

ya, unspektakulär is das word Ü_Ü *ald werd* *drop* irgendwie leicht.. aber kommt wohl von der "aufklärungsarbeit" (XD) die an sich wirklich viel licht in die sache bringt.. *weidales*
Ö_Ö *band 20 ham will* >o<;;.. endeee~~~ *toll find*

NekoTenshi
22.03.2004, 16:53
hm, offenbarung...sollte mir doch ein begriff sein *grübel**nachschauengeht*

besonders weil man (ich) nun versteht, weshalb rosiel so durchgeknallt ist. das war mitunter das erste mal das ich sympatien ihm gegenüber hatte.

hoffentlich kann man auf der buchmesse in leipzig sich schon einmal vorab den 20. band angucken/durchlesen *-*~
ich will nicht mehr warten >.<"

moe__
22.03.2004, 16:57
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/1.html

hier fängts an mim interessanten.. XD"
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/5.html

ya, myo, scheint so, dass die letzten beiden bände eigentlich wirklich die ganzen "geheimnisse" auflösen, die im lauf der geschichte vor sich hin getragen wurden.
*AB ham will* >_>~ komplettlösungsbuch AS XD~~

.. kommt doch.. mitte mai, ne? 6o.o;;

NekoTenshi
22.03.2004, 17:10
thx XD *knuff*
ich wusste es ..."das buch mit den sieben siegeln"

komplettlösungsbuch AS XD *g*
ka, wann das nun erschient. es wurde doch noch kein termin bekannt gegeben, oder? mitte mai wäre zu schön...hoffentlich erscheint es so bald wie möglich *-*~...leipzig!!!!!!!!!!!!

moe__
22.03.2004, 17:19
~^o^~ *re*
yah, 7 siegeln, weh weh denen, die auf erden wohnen *höhö*

steht doch so hinten im nachwort, oder? XD *irgendsowas gelesn had*
..öh, meinsu ab oder #20? O_O.. üsch meinte eigentllich band 20 XD
Aber AB im mai wär natürlich toll *=*
da kommt steht nämlich (bei mir XD") ne große geldquelle an *==* und billig wird das teil sicher nicht. v_v

NekoTenshi
22.03.2004, 17:31
^-^
hatten wir erst vor kurzem im reli-unterricht besprochen, aufgrund einer kleinen heftige diskussion...*hust* XD

ja, tut es. ich find´s trotzdem süß...ultimative as-komplettlösung *g*
nya...^^" AB...ein tag nicht in der schule und total :rolleyes2:
also import kostet lost angel € 20,95...im gegensatz zu angel cage ein akzeptabler preis...wenn man geld hätte T.T

moe__
22.03.2004, 17:38
mya und wir machen die ethik durch bzw den tod des .. franz königs..? XD
< is nur reli-zeitschind-aufgabenmach-schmarotzer = geht ncht reli, aber sitzt dort immer im unterricht XD""""
aba offenbarung machen wir/ sie nie T.T *schnüff*

yae, an sich schonw as tolles.. wenn man ma was nicht ganz verstanden oder vergessen hat usw einfac im Ab nachguggen XD *idee gefällt*
nyo, aber die dt aufmachung kostet doch sicher mehr, oder? o.o
die AC germ. vers. hat doch glaub'sch auch mehr gekostet als der import. O-O
aber sonst für so'n fettes artbook (jedenfalls dicker als das AC XD) sind 21€ wirklich .. "billig". ^^;;

NekoTenshi
22.03.2004, 18:00
ich hab echt null ahnung wieviel angel cage import gekostet hat bzw. kostet. € 30 waren aber schon etwas happig...und trotzdem war es jeden cent wert.
wie teuer lost angel wird kommt drauf an wie sehr sich carlsen um die aufmachung bemüht. mir wäre gerade bei diesem ab ´ne geniale aufmachung umso lieber, aber das wirkt sich natürlich auf den preis aus...
jo, ist es...war echt ´ne weile am überlegen mir das ganze zu importieren. nützt mir aber so gut wie gar nichts, wenn ich kein jap. kann...

moe__
22.03.2004, 18:13
also beim NT kostet das AC auch 21€. °-°;;..

ya, aufmachung is sicher wichtig. *=*~.. aber dann sollte's wirklich toller druck sein XD~
is ja manxmal nicht wirklich der fall. >_<;;

Huscheli
22.03.2004, 18:19
Original von NekoTenshi
wie teuer lost angel wird kommt drauf an wie sehr sich carlsen um die aufmachung bemüht. mir wäre gerade bei diesem ab ´ne geniale aufmachung umso lieber, aber das wirkt sich natürlich auf den preis aus...
jo, ist es...war echt ´ne weile am überlegen mir das ganze zu importieren. nützt mir aber so gut wie gar nichts, wenn ich kein jap. kann...

Nunja...es gibt Lost Angel doch ziemlich billig.
Zumindest, wenn man ne Kreditkarte hat.

Naja, Artbooks hol ich mir eh immer auf japanisch. (Eben weil ich da ja kein japanisch können muss dann *g*)

Lost Angel bei Amazon.jp (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4592731743/ref=sr_aps_b_/250-4727208-7586667)

Kostet umgerechnet etwa 12 Euro? O___o *nochmal nachrechne*
1600 Yen... 12 Euro...
Tja. Is schon ziemlich billig.^^ Wenn man bedenkt, dass Bücher keine grossen Extrakosten aufwarten.

edit:
Angel Cage (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4592731441/ref=sr_aps_b_1/250-4727208-7586667)
kostet genausoviel.

WingedSweetness
22.03.2004, 18:33
Ich warte, bis das Artbook auf Deutsch rauskommt, denn die Erläuterungen sind ja mindestens so interessant wie die Artworks, finde ich.

Huscheli
22.03.2004, 18:40
Original von WingedSweetness
Ich warte, bis das Artbook auf Deutsch rauskommt, denn die Erläuterungen sind ja mindestens so interessant wie die Artworks, finde ich.

Naja, aba des deutsche is ja teurer plus nicht SO schön gedruckt und...naja einen Umschlag wirds hoffentlich haben.^^
Übersetzung saugt man sich einfach. So mach ichs jednfalls immer.
Aber das is ja eh egal.^^
Nur falls wer Interesse hat an Japanimporten.

NekoTenshi
22.03.2004, 21:19
kommt ganz drauf an. gerade bei lost angel hat man so einiges zu lesen und das interview. sich das ganze aus dem netz zu holen hat nicht die gleiche wirkung, wenn man es im originalen aus dem ab liest. vorallem hat so ein ab schon etwas edles (besonders bei yuki und as), sodass ich es mir zweimal, wenn nicht dreimal überlegen würde mir ein jap. ab zuzulegen.

vorallem...das ganze aus japan..da kommen versandkosten und zoll hinzu. da hol ich es mir doch lieber bei NT mit (glaub sogar) weniger versand.
aber ich warte ja immer noch hoffnungsvoll auf einen dt. veröffentlichungstermin...so teuer es dann auch sein wird.

Elice
25.03.2004, 16:07
Aaah, das wär jetz schön. :]
Das neue Angel Sanctuary Artbook und Band 20. Haaach... :bigrazz:

imported_Raya-chan
26.03.2004, 20:41
wissst ihr was mir aufgefallen is, Luzifers Haare sind jaaa soooo lange geworden das find ich jaaa sooo geil! :D

SakuyaKira
27.03.2004, 17:28
also irgendwie würd mich Lost Angel schon interessieren.
wird ja alles endlich mal voll genau erklärt.
bin gespannt ob sie selber den überblick behalten hat (vielleicht verrät sie dann noch wie sie das gemacht hat? *rofl* )

zu KY: hm, was ich mich neulich gefragt hab . . . sie schreibt immer sie tut viel arbeiten, oder gamen oder musk oder sonst was . . . würd gern wissen obs sie verheiratet is, oder freund oder sonst was ?_? )

Kura
27.03.2004, 18:55
Original von SakuyaKira
also irgendwie würd mich Lost Angel schon interessieren.
wird ja alles endlich mal voll genau erklärt.
bin gespannt ob sie selber den überblick behalten hat (vielleicht verrät sie dann noch wie sie das gemacht hat? *rofl* )

zu KY: hm, was ich mich neulich gefragt hab . . . sie schreibt immer sie tut viel arbeiten, oder gamen oder musk oder sonst was . . . würd gern wissen obs sie verheiratet is, oder freund oder sonst was ?_? )

Müsste doch eigendlich was erklärt werden :wiry:

Ich glaub eher nicht, nach ihren Kommentaren hat sie nicht genug Zeit dafür. Si ehat ja gesagt sie kommt kaum vor die Haustür (ob das übertrieben ist weis ich nicht).

imported_DarkWarrior
28.03.2004, 10:54
Ich hätte mal eine ganz andere Frage: Kann mir eine/r von euch erklären, was das für komische Masken sind, welche die eine Schwester da gerade ausschüttet, als Alexiel am Fenster vorbeigeht? ?( (Kurz bevor die Geschichte mit den Äpfeln kommt)

Kura
28.03.2004, 10:58
Ich glaub das sind die Schalen von den Äpfel, oder sozusagen die Gesichter (kann man vielleicht nicht mitessen) ?(

imported_DarkWarrior
28.03.2004, 11:59
Äh, stimmt, jetzt seh ich´s auch... *sich vielleicht die Bilder etwas genauer angucken sollte* :dead:
Und warum sieht die Schale aus wie ein Gesicht? Oder soll das Alexiels Gesicht sein, weil sie ja wohl auch als einzigste die Äpfel essen darf/soll??
?(

WingedSweetness
28.03.2004, 15:24
Original von DarkWarrior
Äh, stimmt, jetzt seh ich´s auch... *sich vielleicht die Bilder etwas genauer angucken sollte* :dead:
Und warum sieht die Schale aus wie ein Gesicht? Oder soll das Alexiels Gesicht sein, weil sie ja wohl auch als einzigste die Äpfel essen darf/soll??
?(

Ich schätze, das soll die Sünde verdeutlichen, à la die eigene Mutter essen - sie isst Früchte mit menschlichem Gesicht. Müsstes mir jetzt aber nochmal durchlesen um was näheres zu sagen

keranju
28.03.2004, 18:08
Original von WingedSweetness

Original von DarkWarrior
Äh, stimmt, jetzt seh ich´s auch... *sich vielleicht die Bilder etwas genauer angucken sollte* :dead:
Und warum sieht die Schale aus wie ein Gesicht? Oder soll das Alexiels Gesicht sein, weil sie ja wohl auch als einzigste die Äpfel essen darf/soll??
?(

Ich schätze, das soll die Sünde verdeutlichen, à la die eigene Mutter essen - sie isst Früchte mit menschlichem Gesicht. Müsstes mir jetzt aber nochmal durchlesen um was näheres zu sagen
Vielleicht soll das einfach Menschen darstellen... also sozusagen eine kannibalische Sünde ...Weil Alexiel sagte doch auch das der Baum ihre und Rosiels *Mutter* ist..

WingedSweetness
28.03.2004, 18:16
Original von keranju

Original von WingedSweetness

Original von DarkWarrior
Äh, stimmt, jetzt seh ich´s auch... *sich vielleicht die Bilder etwas genauer angucken sollte* :dead:
Und warum sieht die Schale aus wie ein Gesicht? Oder soll das Alexiels Gesicht sein, weil sie ja wohl auch als einzigste die Äpfel essen darf/soll??
?(

Ich schätze, das soll die Sünde verdeutlichen, à la die eigene Mutter essen - sie isst Früchte mit menschlichem Gesicht. Müsstes mir jetzt aber nochmal durchlesen um was näheres zu sagen
Vielleicht soll das einfach Menschen darstellen... also sozusagen eine kannibalische Sünde ...Weil Alexiel sagte doch auch das der Baum ihre und Rosiels *Mutter* ist..

Hatte ich das nicht gesagt? ?(

keranju
28.03.2004, 18:47
@Winged Sweetness:
Ouuuhh..TT_TT
Ich glaub das liegt an den 4h Geschichte lernen...sorry

Elice
29.03.2004, 17:55
Is ja net schlimm... bei mir gehts momentan genauso zu... :rolling: :wiry: :dead:

SakuyaKira
29.03.2004, 21:49
har?
ich hab gedacht das sind masken für rosiel . . . also alte, verbrauchte . . .

keranju
30.03.2004, 13:50
Original von SakuyaKira
har?
ich hab gedacht das sind masken für rosiel . . . also alte, verbrauchte . . .
WAAS?? :D :D :D :D
*Wenn das Rosiel hört*

Kura
30.03.2004, 14:02
Original von SakuyaKira
har?
ich hab gedacht das sind masken für rosiel . . . also alte, verbrauchte . . .

Komisch ist dann nur warum sie ein paar Bidler vorher von einem Apfel geschnitten wurden.

SakuyaKira
30.03.2004, 16:17
oh sorry . . . nicht aufgepasst^^° *tropf*

nyo, wegen dem gesicht. ich dachte die tun dem masken drauf, weil er ja so schirch is und ihn sunst keine anschaun könnte. aber weil er so hässlich is vergammeln die masken . . . oder so . . .
(sorry^^°°°°)

aber ok, is n apfel- gesicht. thx :D

naru_chan
01.04.2004, 11:58
Also isch find Angel Sanctuary coel jor den manga habsch noch net gelesen :O

Kura
01.04.2004, 14:17
Original von naru_chan
Also isch find Angel Sanctuary coel jor den manga habsch noch net gelesen :O

Du meinst du hast den Aniem gesehen? :rolleyes2:

Elice
01.04.2004, 22:10
Kleiner Schreibfehler? :D

Wenn das so is, dann warte auf den Manga und schmilz dahin! :]

Kura
02.04.2004, 11:46
Original von Elice
Kleiner Schreibfehler? :D

Wenn das so is, dann warte auf den Manga und schmilz dahin! :]

Ja, Anime

Ja, der Manga ist viel besser als der Anime (da ist das Blut so ein Neonrot) kann aber auch daran liegen das der Anime so kurz ist.

SakuyaKira
02.04.2004, 23:35
im anime kommen glaub ich ja nur die ersten 5 bände vor*gg*
oder liegt das an dieser sarah . . . ^^°


n kumpel von mir kauft sich grad AS nach, jede woche n manga, wegen geld und so, jetzt is er voll am trip *gg* - na gut, war ma auch *lol*

Kura
03.04.2004, 09:07
Original von SakuyaKira
im anime kommen glaub ich ja nur die ersten 5 bände vor*gg*
oder liegt das an dieser sarah . . . ^^°


Ja, sind nur die ersten 5 Bände, aber arg geschnitten.

white wolf
03.04.2004, 19:18
Aber eigentlich geht der Anime doch nur bis Setsuna in den HAdes geht. Müssten es dann nicht die ersten 3-4 Bände sein?

Kura
04.04.2004, 09:26
Noch ein bisschen von 5ten Band mit drin glaub ich. :wiry:

NekoTenshi
04.04.2004, 21:02
nö, da der anime nur das assiah kapitel umfasst sind es (nur) die ersten drei bände + einen kleinen teil des 4. bandes. in der mitte des 4. bandes beginnt somit das hades kapitel, das nicht teil des animes war.

Elice
05.04.2004, 10:11
Ich hab mir den Anime eh nie zuende angeschaut...war mir irgendwann zu blöd Sara ständig "Säätsnaahh!!" :dead: :O schreien zu hörn... :P

Tuonetar
05.04.2004, 11:21
irgendwie is das schade...das es nur die ersten 3/4/5 (?) bände als anime gab..*drop*....dabei ist das ganze,was danach geschah doch viel spannender...

Ich hab mir den Anime eh nie zuende angeschaut...war mir irgendwann zu blöd Sara ständig "Säätsnaahh!!" schreien zu hörn...
~____~ das war echt soooo zumm...*grmlzzzzzzz*

baiii zory

white wolf
06.04.2004, 11:23
schon, aber die hätten dann so viel herumändern müssen, das ist ja auch dumm. auserdem, solange Saras schreckliche Stimme anhören zu müsssen... :dead:
Hat die im Japanischem auch so ne schreckliche Stimme?

Tuonetar
06.04.2004, 11:25
Original von white wolf
schon, aber die hätten dann so viel herumändern müssen, das ist ja auch dumm. auserdem, solange Saras schreckliche Stimme anhören zu müsssen... :dead:
Hat die im Japanischem auch so ne schreckliche Stimme?
okay auf saras stimme kann man echt verzichten...
nya.im japanischen geht das so...eigentlich fand ich net..das die soooo schrecklich war wie im deutschen

white wolf
06.04.2004, 11:27
Hätten sich mehr an den japanischen Stimmen orientieren sollen.

moe__
06.04.2004, 11:28
jap. synchros sind _meistens_ besser als die nachsynchros.. bei denen werden die sprecher ja alle auf händen getragen, haben eigene fanclubs etc. (was man von denen hier ja nicht wirklich behaupten kann.. XD)

@white: und wenn das synchrstudio nur diese leute zur verfügung hat..? Sprecher sind denk ich nicht wirklich billig, gute noch dazu, und nach ner weile gewöhnt man sich an die stimmen sowieso.. =_=.. fragt sich halt nur wie lange.. XD
und anschaun muss mans ja eh nicht.

white wolf
06.04.2004, 11:29
Bei uns ist das so selbstverständlich. Das kann ich irgendwie nicht so verstehen. Weil das ist doch wirklich ein verd. schwierdiger job.

Tuonetar
06.04.2004, 11:30
nicht wirklich...=___=''''

white wolf
06.04.2004, 11:32
Bei Zeichentrick nicht. Aber bei realfilme.Die müssen ja genau auf die Lippenbewegunge achten. Wurde mir jedenfalls gesagt.

Tuonetar
06.04.2004, 11:39
das stimmt glaubsch...da muss man ja wirklichdrauf achten wann man anfäng zu sprechen und wann schluss ist...

moe__
06.04.2004, 11:39
beim zeichentrick afaik auch. Aber wird denksc noch mit pc und so umgearbeitet, englische lautbwegungen schaun sicher anders aus als zb französische usw.
und der anime is ja auch nur mit dem jap. übereingestimmt.

keranju
06.04.2004, 18:52
Original von mondschaf
beim zeichentrick afaik auch. Aber wird denksc noch mit pc und so umgearbeitet, englische lautbwegungen schaun sicher anders aus als zb französische usw.
und der anime is ja auch nur mit dem jap. übereingestimmt.
Was machen Sie eigentlich,wenn sie wegen der längeren Formulierung eines Satzes in einer Sprache die Sprachsszene eigentlich länger machen müssen??? :wiry: :wiry: :wiry:

Tuonetar
06.04.2004, 20:49
O___O''''
was stells du für fragen....----- aber interessieren würds mich schon...^^''

moe__
07.04.2004, 08:34
@keranju:
schneller sprechen..? XD XD""""
Aber weiß nicht. Soooooo~~ lange wird in einem stück ja meistens nicht geredet, dass da sowas vorkommt, und wenn, dann wird auch fast immer das bild irgendwohinanders geschwenkt, damit man was von der umgebung usw mitbekommt.

keranju
07.04.2004, 20:17
Original von mondschaf
@keranju:
schneller sprechen..? XD XD""""
Aber weiß nicht. Soooooo~~ lange wird in einem stück ja meistens nicht geredet, dass da sowas vorkommt, und wenn, dann wird auch fast immer das bild irgendwohinanders geschwenkt, damit man was von der umgebung usw mitbekommt.
Aber wenn es so eine Szene gibt,was in einem längeren Gespräch übrigens durchaus sein kann,wie hört sich dann dieses schnelle Sprechen an....:D
*Redhotchilipeppershör* :yes:

imported_DarkWarrior
08.04.2004, 06:13
Falls einer von euch die AnimaniA liest - ich meine mich dumpf zu erinnern, dass da auch mal Artikel über Synchronisation drin standen. Das war dann aber (glaub ich) noch in den "alten" AnimaniAs, die neuen hab ich mir nicht mehr gekauft.

Kimisou
08.04.2004, 09:14
Ja, den Artikel hab ich auch mal gelesen. War ganz interessant
Zuerst übersetzt der Drehbuchautor die Dialoge wörtlich, danach passt er die Übersetzungen den Mundbewegungen an. Daher muss er einige Dinge kürzen oder einfach anders ausdrücken, damit das alles in die Szene passt.
Kann mir vorstellen, dass das eine Heidenarbeit ist....

Elice
08.04.2004, 10:08
Ich hab sowas schon oft im TV gesehn.
Das is echt kein Zuckerschlecken. :no:
Da is das mit Animes schon einfacher, weil da die Mundbewegung beim Sprechen nur angedeutet werden. (typischer Handpuppensprachmodus)

*auch die chilis hör* :yes:

Tuonetar
08.04.2004, 10:12
n heidenarbeitist das sicherlch...~__~
ich hätt da glaubsch keinegeduld für..*drop*

Elice
08.04.2004, 10:25
Davon kannste ausgehn.
Vor allem das Schneiden muss echt hart sein. (jeder verfluchte Millisekunde! AAAARG!) :O

white wolf
08.04.2004, 13:48
Und wenn du dich da mal verschnippelst!

WingedSweetness
08.04.2004, 13:53
Original von white wolf
Und wenn du dich da mal verschnippelst!

Dann klebst du halt

keranju
08.04.2004, 18:42
Original von WingedSweetness

Original von white wolf
Und wenn du dich da mal verschnippelst!

Dann klebst du halt
Wird das nich mit Maschine geschnitten? Ich glaub nicht,das die da mit Schere und Kleb ran gehen :D :D :D :D

@Elice:Welches Album? Hab Beide ^^

WingedSweetness
08.04.2004, 19:47
Original von keranju

Original von WingedSweetness

Original von white wolf
Und wenn du dich da mal verschnippelst!

Dann klebst du halt
Wird das nich mit Maschine geschnitten? Ich glaub nicht,das die da mit Schere und Kleb ran gehen :D :D :D :D

@Elice:Welches Album? Hab Beide ^^

Ich glaub auch nicht, dass es mit Uhu oder Tesa geklebt wird. Und auch wenn er richtig schneidet, muss ers ja wieder zusammenkleben, oder etwas nicht? -.-

white wolf
09.04.2004, 09:00
muss er ja. Aber ich hab mal gehört, dass manche Filme per hand geschnitten werden...

moe__
09.04.2004, 10:21
die teile haben ja alle noch diese.. filmrollen (wie im kino.. XD) und glaub schon, dass die da mit tixo oder sowas zusammengeklebt werden. O_o.. filmriss. XD

keranju
09.04.2004, 11:54
Original von mondschaf
die teile haben ja alle noch diese.. filmrollen (wie im kino.. XD) und glaub schon, dass die da mit tixo oder sowas zusammengeklebt werden. O_o.. filmriss. XD
Echt? Sind die so alt?

moe__
09.04.2004, 12:00
nyo, alt.. im kino isses ja ncht so, dass man da ne kassette einlegt und abspielt.. XD da bekommen sie halt so filmrollen, die sie dort einlegen und einbild is .. eine.. millisekunder oder sowas..?! XD;;

keranju
09.04.2004, 12:08
Original von mondschaf
nyo, alt.. im kino isses ja ncht so, dass man da ne kassette einlegt und abspielt.. XD da bekommen sie halt so filmrollen, die sie dort einlegen und einbild is .. eine.. millisekunder oder sowas..?! XD;;
Keine Ahnung...aber es sind ca.20 Bilder in 1 sec. glaub ich

white wolf
09.04.2004, 12:38
Weichen wir nicht etwas vom Thema ab?

keranju
09.04.2004, 18:00
Original von white wolf
Weichen wir nicht etwas vom Thema ab?
ääähhh..^^"
Was passiert wohl mit Alexiel am Ende?
Lebt die mit Setsuna weiter?
Oder stirbt die mit Rosiel?

SakuyaKira
09.04.2004, 20:37
*hm, mal FF dazu geschrieben hat*

aber die theorie die ich da drinnen verarbeitete hab kann ich jetzt wohl kicken . . .


nyo, nach der jetzigen lage würd ich mal sagen . . . ich glaub sie wird wieder sie selbst . . . also in ihrem eigenen körper . . .- vielleicht macht sie rosiel fetig . . . oder gibt ihm den gnadenstoß . . .

keranju
10.04.2004, 00:08
Original von SakuyaKira
*hm, mal FF dazu geschrieben hat*

aber die theorie die ich da drinnen verarbeitete hab kann ich jetzt wohl kicken . . .


nyo, nach der jetzigen lage würd ich mal sagen . . . ich glaub sie wird wieder sie selbst . . . also in ihrem eigenen körper . . .- vielleicht macht sie rosiel fetig . . . oder gibt ihm den gnadenstoß . . .
Ui das wär toll...oder sie stirbt mit Rosiel im letzten Kampf *tataa*

SakuyaKira
10.04.2004, 00:24
hm, erinnert mich irgendwie an den >1ten Großen Krieg< . . .

bin gespannt ob sie diesmal überlebt . . .

keranju
10.04.2004, 00:30
Original von SakuyaKira
hm, erinnert mich irgendwie an den >1ten Großen Krieg< . . .

bin gespannt ob sie diesmal überlebt . . .
Gute/n Morgen/Nacht ^^

Naja,sie ist momentan ja stärker als Rosiel.Allerdings wäre da noch Luci...wer weiß.

SakuyaKira
10.04.2004, 01:40
apropos Luci:
meine sis und ich haben neulich ne theorie entwickelt.
wär doch krass wenn wenn michael gegen lucifer kämpft, sich geistig endlich von ihm lösen kann und dann wird er *puff* zu einem großen stattlichen mann :D

how about that? *gg*


rosiel: oder es wird ganz bequem und rosiel entwickelt ganz zurück und wird ein ei *bock bock* *löl*

keranju
10.04.2004, 11:14
Original von SakuyaKira
apropos Luci:
meine sis und ich haben neulich ne theorie entwickelt.
wär doch krass wenn wenn michael gegen lucifer kämpft, sich geistig endlich von ihm lösen kann und dann wird er *puff* zu einem großen stattlichen mann :D

how about that? *gg*


rosiel: oder es wird ganz bequem und rosiel entwickelt ganz zurück und wird ein ei *bock bock* *löl*
Und das brütet dann Katan aus....:D :D

Das mit Mika-chan wär gar nich mal so schlecht,denn er is ja wirklich ein
bisschen arg klein *BOING* Das tat weh Mika-chan !!!

white wolf
10.04.2004, 14:10
Alexiel hat doch gesagt, dass sie Rosiel nicht töten kann, weil er ein Teil von ihr ist. Also wird wohl Setsuna ranmüssen

SakuyaKira
11.04.2004, 04:05
Und das brütet dann Katan aus....

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :rofl:

jo, klein is er . . .

war aber ne nice idea dass sich ein minderwertigkits komplexx köprerlich zeigt . . .

keranju
11.04.2004, 12:28
Original von white wolf
Alexiel hat doch gesagt, dass sie Rosiel nicht töten kann, weil er ein Teil von ihr ist. Also wird wohl Setsuna ranmüssen
Er is ja sowieso auf Rosiel verdammt sauer *Vergessenhatwarum* TT___TT

white wolf
11.04.2004, 13:57
Is doch sauer, weil Rosiel sozusagen Sara getötet hat. Eine Woche noch, bis der nächste Band rauskommt, oder?

imported_DarkWarrior
11.04.2004, 14:01
Ha, schön wär´s! Der kommt doch erst nächsten Monat raus... *heul* Noch sooo lange warten :( !

xela002
11.04.2004, 15:19
ich meine auch, dass der nächste band, und somit leider auch der letzte ;(, viel später rauskommt..., njo..., da steigt nochmal die spannung!!!

den vorletzten band fand unsereiner genial..., die szene mit alexiel und kira war schnuffig ;) , da sah kira-kun noch total jung und unschuldig aus!!! so gar nicht wie der teufel?!

imported_DarkWarrior
11.04.2004, 20:27
Vom Aussehen her ein Engel, von den Worten her ein echter Teufel:
"Wenn ich dich schände... und töte... und ihm deinen Kopf als Trophäe präsentiere... was glaubst du, was für ein Gesicht unser Schöpfer dann macht?" :evil: !!

xela002
11.04.2004, 20:29
njo...das ist halt typisch kira ;)

SakuyaKira
12.04.2004, 06:04
der rosiel will sie ja gar nicht mehr töten, der brauch tsie ja jetzt damit er in den turm reinkann . . . oder so . . .

äh, btw: mich würde mal interessieren ob rociel das ALLES von ANFANG an so geplant hatte . . . oder ob er sich für alles eventualitäten diverse pläne zurecht gelegt hat.
das kann ja nicht angehen dass er in band 2 (oder wo er halt aufgetaucht ist und geplappert hat, er alleine wird alexiel erwecken) schon wusste, dass er gegen ende als schrumpf- psychopathe und einem monster im verdauungstrakt, dastehen würde . . .

und noch was würd mich interessieren . . .
war es IMMER sein ziel in den turm zu kommen um seinen schönen körper für immer haltbar zu machen oder ergab sich das erst im laufe der story?

white wolf
12.04.2004, 08:42
warscheinlich war es von Anfang an Rosiels Plan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm plötzlich im 10 Band eingefallen is:" Oh mein körper verjüngert sich wieder. Ich brauche Alexiels Zellen. Ach gehen wi mal schnell nach Ethemanki!"

imported_DarkWarrior
12.04.2004, 09:13
Im 18 Band sagt Rosiel doch, dass die Veränderung seines Körpers bisher nur langsam geschah und jetzt, wo er Sandalphon vertilgt hat, schneller voranschreitet. Und, dass dieser strukturelle Verfall ein Fluch sei, der seit Urzeiten auf ihm lastet.
Ich würde daher mal White Wolf zustimmen und sagen, dass Rosiel alles von Anfang an bis ins Detail geplant hat.

keranju
12.04.2004, 15:00
Original von DarkWarrior
Im 18 Band sagt Rosiel doch, dass die Veränderung seines Körpers bisher nur langsam geschah und jetzt, wo er Sandalphon vertilgt hat, schneller voranschreitet. Und, dass dieser strukturelle Verfall ein Fluch sei, der seit Urzeiten auf ihm lastet.
Ich würde daher mal White Wolf zustimmen und sagen, dass Rosiel alles von Anfang an bis ins Detail geplant hat.
Aber wahrscheinlich nicht die Vertilgung Sandalphons...

WingedSweetness
12.04.2004, 15:07
Original von keranju

Original von DarkWarrior
Im 18 Band sagt Rosiel doch, dass die Veränderung seines Körpers bisher nur langsam geschah und jetzt, wo er Sandalphon vertilgt hat, schneller voranschreitet. Und, dass dieser strukturelle Verfall ein Fluch sei, der seit Urzeiten auf ihm lastet.
Ich würde daher mal White Wolf zustimmen und sagen, dass Rosiel alles von Anfang an bis ins Detail geplant hat.
Aber wahrscheinlich nicht die Vertilgung Sandalphons...

Aber er wär ja trotzdem verfallen (*stellt sich vor, wie Rociel auf Vampirart zu Sand wird* :lol: ) und hat dafür vorgesorgt, nur dass er jetzt weniger Zeit hat.

xela002
12.04.2004, 15:07
ich glaube auch, dass Rosiel-kun von anfang an diesen einen, großen und vollkommen durchgeknallten plan hatte. er hatte auch lange genug unter der erde geruht, bis er endlich auferweckt wurde.
die sache mit seinem körper wurde im laufe der manga immer deutlicher. wisst ihr noch, wo gesagt wurde, dass rosiel-kun immer jünger aussieht??? an dieser stelle konnte man das besodners deutlich gesehn

keranju
12.04.2004, 20:12
Original von xela002
ich glaube auch, dass Rosiel-kun von anfang an diesen einen, großen und vollkommen durchgeknallten plan hatte. er hatte auch lange genug unter der erde geruht, bis er endlich auferweckt wurde.
die sache mit seinem körper wurde im laufe der manga immer deutlicher. wisst ihr noch, wo gesagt wurde, dass rosiel-kun immer jünger aussieht??? an dieser stelle konnte man das besodners deutlich gesehn
Stimmt.der Rosiel,wo Katan noch klein war sah VIEL besser aus ...*Habenwill*