PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary (Kaori Yuki)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

imported_DarkNinja
04.09.2003, 18:12
also ich haab echt zweifel obs hier noch um nen manga geht
@mondschaf: was sollte dieses WEBschaun

moe__
04.09.2003, 18:20
doch, mein lieber, das sind Scans aus der französischen mangaausgabe, also handelt es sich da um den manga
und ich meinte wegschaun :D Sorry.

Dark Magic
04.09.2003, 18:20
sie meint wegschaun bloss das g und das b liegen dicht nebeneinander und sie hat sich vertippt!^^"
und regenengel könnte mich niederschlagen weil sie ein rosiel-fan ist!


meine güte sind den bei as alle vergewaltiger?! :D

das bild von luci..oh man...ich habe es sofort gespeichert!^^"

nunja mal schaun was aus rosiel wird bis band 20!

imported_DarkNinja
04.09.2003, 18:22
also WEGschaun und nich WEBschaun

moe__
04.09.2003, 18:35
Original von Dark Magic
sie meint wegschaun bloss das g und das b liegen dicht nebeneinander und hat sich vertippt!^^"
und regenengel könnte mich niederschlagen weil sie ein rosiel-fan ist!


meine güte sind den bei as alle vergewaltiger?! :D

das bild von luci..oh man...ich habe es sofort gespeichert!^^"
nunja mal schaun was aus rosiel wird bis band 20!

*lach*
:D könnte sein. Aber auch nicht. Vielleicht vergibt sie dir ja XD

Nö, aber rosi treibt wahrscheinlich seine spielchen und sandi.. naja. der musste immerhin ne lange zeit im brutkasten bleiben, also ich würds ihm nicht verwehren.. nur netter könnt er sein.
sie woher glaubst du zu wissen, dass ich eine Sie sein sollte? :sure:

AS wird wirklich genial, so was ich so mitgekriegt hab und es wird wirklich sehr hart. aber das ende is wahnsinnig schön :D

Lady Elanor
04.09.2003, 18:35
Spoiler
Es werden nur Laila und Sara vergewaltigt, wobei die Sache mit Sara nicht direkt so körperlich abläuft. Die Gründe in beiden Fällen sind, dass Sandalphon einen eigenen Körper braucht den jemand gebären soll.
Spoiler Ende

imported_DarkNinja
04.09.2003, 18:37
WAS IS DAS FÜR'N MANGA

moe__
04.09.2003, 18:37
Original von Lady Elanor
Spoiler
Es werden nur Laila und Sara vergewaltigt, wobei die Sache mit Sara nicht direkt so körperlich abläuft. Die Gründe in beiden Fällen sind, dass Sandalphon einen eigenen Körper braucht den jemand gebären soll.
Spoiler Ende
höhö, danke fürs erklärn :D
könntest du diese stelle (http://www.angelicvoice.net/~asword/images/scans/5-beriah/16-laila-rochel1.jpg) da vielleicth etwas näher erklären? ?(.. is zaphikel etwa wieda lebendig oda wie?! ?(

moe__
04.09.2003, 18:39
Original von DarkNinja
WAS IS DAS FÜR'N MANGA

nix für schwache nerven?!

er ist wirklich gut, nur sind eben die letzteren bände sehr dramatisch.
Wenn du dunkle und ziemlich "brutale" (nicht im sinn von körperlich brutal sein, sondern psychisch brutal.. *shclechterklärenkann*) mangas net magst, dann wär as glaub nicht wirklich was für dich ^^"

Dark Magic
04.09.2003, 18:48
Original von mondschaf

sie woher glaubst du zu wissen, dass ich eine Sie sein sollte? :sure:



bist du den ein er?! :roll:

und wie soll dann sandalphon in den geborenen körper hinnein?! ?(

moe__
04.09.2003, 18:53
Original von Dark Magic

Original von mondschaf

sie woher glaubst du zu wissen, dass ich eine Sie sein sollte? :sure:



bist du den ein er?! :roll:

und wie soll dann sandalphon in den geborenen körper hinnein?! ?(
Nein. :bigt:
Bin ich denn so durschaubar?! T______T


:lol:
ok. Naja, das weiß ich selber nimma genau, aber er quasselt irgendwas von "gebier mir einen körper!! YAAAA!!"XD nein, scherz.
Irgendwo stand mal, dass Sandi die "Macht" hatte, aber keinen Körper, den ja Metari hat, also is sandi wahrscheinlich irgendeine art "fleischklops" oder eine astralprojektion/astralwesen etc. irgendsowas, dass er sich dann in den körper des Babys reinschmuggln und dessen denken übernehmen kann. Ob es(baby) allerdings einen eigenen geist hat, k.a.

imported_DarkNinja
04.09.2003, 18:54
wenn ich N.G.E. gern hab werd ich (glaub ich) auch AS aushalten

moe__
04.09.2003, 18:57
Also ich hab NGE nicht gelesen, aber denk, dass es eine ganz andre sparte ist als as.
Es hat sehr viel gesellschaftskritik drinnen, wo du dir manchmal denken wirst: Na echt, was macht die denn für klumpat?! aber es hat auch seine guten seitn, was sie da so macht.

imported_DarkNinja
04.09.2003, 18:59
ich glaub ich kauf's mir wirklich
soll ich
ich tu's

Dark Magic
04.09.2003, 19:00
Original von mondschaf

Original von Dark Magic

Original von mondschaf

sie woher glaubst du zu wissen, dass ich eine Sie sein sollte? :sure:



bist du den ein er?! :roll:

und wie soll dann sandalphon in den geborenen körper hinnein?! ?(
Nein. :bigt:
Bin ich denn so durschaubar?! T______T





jepp! :engel:
dachte mir von anfang an das du weiblich bist...dein unglaublicher charme...! :roll:


hat noch jemand diese kraft ausser sandi und sein bruder?!
hat sandi etwa keinen eigenen körper?! ?(


ich hab aber NGE gelesen und es nichts mit as zu tun! -.-"
und im übrigen spamst du etwas viel oder du hast noch keinen einzigen sinnvollen beitrag im as-thread gepostet...wenn weiter geht muss ich leider melden...nur ne warnung! ;)

moe__
04.09.2003, 19:01
Na dann :) Viel spaß beim lesen ;)
nur mal vorweg, hat 20 bände, 2 artbooks, postkartnbuch, anime und 2 OSTS. :D

imported_DarkNinja
04.09.2003, 19:03
wenn du mir noch schnell erklärst was OSTS is sag ich danke

moe__
04.09.2003, 19:04
Original von Dark Magic
jepp! :engel:
dachte mir von anfang an das du weiblich bist...dein unglaublicher charme...! :roll:
haha.. verarschen kann ich mich selber, danke.
:lol: nurn scherz ^^""""

hat noch jemand diese kraft ausser sandi und sein bruder?!
hat sandi etwa keinen eigenen körper?! ?(
[...]
Puh.. also wer diese kraft noch hat.. Alec und Rosi vielleicht? Die sollen ja ne sehr hohe stellung haben.. und noch dazu wiel sie kinder von AK sind, müssten sie auch ne große macht haben...
Nein, sie sind zwar zwillinge, aber sandi hat keinen körper; aber dafür die macht, bei metari isses umgekehrt. Glaub, die medikamente, die Metari schlucken muss, haben was damit zu tun, aber bin mir net sicher.. *infoquellenzusammensucht*

Dark Magic
04.09.2003, 19:05
würd ich auch gerne wissen! (OSTS) ?(

was können eigentlich die elementar-engel mehr als andere hohe engel?!


EDIT: stimmt das da oben war ein scherz das richtige wort wär gigantischer charme! :D
*ist mein ernst* :]

moe__
04.09.2003, 19:05
Original von DarkNinja
wenn du mir noch schnell erklärst was OSTS is sag ich danke
Original Soundtrack = Musik.
der eine vom Anime
und der andre .. keine ahung von wo, aber auch ein OST.

imported_DarkNinja
04.09.2003, 19:10
danke :-)

moe__
04.09.2003, 19:39
-- um mal wieder zu meiner spoilwütigkeit zu kommen :D:D

ALso, metari und sandi wurden "gezüchtet" soweit ich das hier verstehe.. von den "White ones" wer auch immer das ist, so als eine art gegenpart zu Alec und Rosi.
Sandi wurde inMetari reingemauert, also sein Geist bzw. wie auch immer.. mein englisch is nach den ferien eingerostet; naja, also sandi hatte, so wie's aussieht, doch nen Körper, aber das war nur dieser fleischklops da, den man auf band 13 aufm cover sehn kann, dieser Körper wurde in der Wiege untersucht etc. eben was man hal alles macht mit einem Versuchskarnikel, nur ein bissl schlimmer.

Dark Magic
04.09.2003, 19:45
hä?!

wer könnten die "white ones" sein das müssen ja ziemlich hohe engel sein oder könnten es auch dämonen sein?!

moe__
04.09.2003, 19:51
Sorry, aber das mit dem direktübersetzen, das sieht dann leider immer so aus ^^""""""""""...

wahrscheinlich eine "klongrupe" höhö.. daneben stand was von, "Rosiel war dagegen, weil er meinte, dass Gott(hat der was mit den weißen zu tun?!) den gleichen fehler begehen werde, wie er es mit alec und ihm gemacht hat.
*großesfragezeichnseh* ...

Dark Magic
04.09.2003, 19:58
nene das hä? war auf die "white ones" bezogen!^^"


müssen ja ziemlich hohe engel sein...villeicht die 7 Satane oder Lucifer?!
weil irgednwie keiner mehr mächtig genug wär um sowas zu machen oder etwa die Throne?!
ausser denn "3-en" wär doch keiner mehr mächtig genug ausser AK!




PS.nette hp! :D

moe__
04.09.2003, 20:13
Also dass die dämonen da was dazu beigetragen haben, denk ich nicht, die wären sofort aber in nullkommanix in den boden getreten worden (:D)
aber möglich.. naja, bei Kaori is alles möglich *lach*
Hmm.. da gabs auch was von einem komischen ausserirdischem wesen.. was war das noch gleich? Das hatte was mit A.I... aber ob das was mit den beiden zu tun haben könnte?..

-- Wissenschaftler wären doch in der lage dazu, oder? weil, so in band 12 und so haben sie auch ziemlich grauslige sachen gemacht, und das im auftrag von Sefie, könnten sie vielleicht die weißen sein? ?(

danke ;) Willste net mitglied werdn? :D


EDIT: stimmt das da oben war ein scherz das richtige wort wär gigantischer charme! Aha...


was können eigentlich die elementar-engel mehr als andere hohe engel?!
Hmm.. Elemente beherrschen.. und sie haben eine sonderstellung, wie man sieht, Jibril Seraphim, Raphi Virtut, Mika Kraft oda so etc. etc.

Dark Magic
04.09.2003, 20:25
bei mir im angel cage artbook steht das alle raphi Kraft ist,Michael Macht und Jibrill Cherubim....aber wieso steht Uriel auf der seite der dömonen...der ist doch auch ein engel!? ?(


sefie könnts schon sein....um mehr macht zu bekommen....... SPOILER- hehe und am ende wurde sie dann noch von dem "kind" vergewaltigt! :mua: :roll: -ENDE


muss jetzt gehn,Gute Nacht! :dark: :engel:

moe__
04.09.2003, 20:31
Original von Dark Magic
bei mir im angel cage artbook steht das alle raphi Kraft ist,Michael Macht und Jibrill Cherubim....aber wieso steht Uriel auf der seite der dömonen...der ist doch auch ein engel!? ?(


sefie könnts schon sein....um mehr macht zu bekommen....... SPOILER- hehe und am ende wurde sie dann noch von dem "kind" vergewaltigt ! :mua: :roll: -ENDE


muss jetzt gehn,Gute Nacht! :dark: :engel:
:rofl: :rofl:

jaja, so irgendwie eben :D"" weiß nimma so genau, schon lang her, dass ichs mir das letzte mal durchgelesen hab.. :dead:
edit:
wahrscheinlich steht urii dort, weil er ja in der hölle "wohnt", Totenrichter. Enra is ja auch net wirklich böse, von Doll ganz zu schweigen und de stehn auch da.

nyo, dann gute nacht :D -- du bist übrigens älter als ich :sure:...*alledieältersindschiefanguggt*XD hab heut geguckt: Urrii und Co. stehn bei mir auf der rechten spalte von "Mächte der finsternis" oder so, das is eine abgekapselte stelle, wo nur die Hadesbewohner/ die im hadeskapitel im rampenlicht stehn, aufgelistet sind, keiner der im hadeskpa vorkommendeni st unter den höllenleuten aufgelistet :D

xela002
05.09.2003, 10:52
muuuuuuuuuaaaaaa!!!! leute :rolling:!!! ihr wisst ja über alles bescheid :bigeek:! was mit den figuren passiert und wie die geschichte weitergeht :bigeek: :bigeek: :bigeek:??? *umkipp*, ich MUSSTE mir natürlich eure spoiler durchlesen, wenn ihr sie schon mal aufgeschrieben habt :engel:...eigentlich wollte ich ja warten, aber ne...auch egal. hmmm...ihr habt sogar meine fragen beantwortet :D, ich hab hier nämlich ne französische zusammenfassung der einzelnen as-bände, aber die ist nicht gerade das beste... :dead:, da blickt man gar nicht durch, fast alle haben andere namen oder sie werden 'nur' anders geschrieben?! egal...
was passiert denn noch? könnt ihr noch mehr spoilern?
wird mein süßaaaaaa maddy wieder ne wichtige rolle spielen?
SPOILER
warum kommt denn wieder kira vor :wiry:? ich dachte, der wäre tot?!

moe__
05.09.2003, 11:17
SPOIL:

Kira ist tot, aber dafür kommt lucifer, die Vor.kira form. Irgendwo stand, dass er zwar Kiras erinnerungen hat, aber keine reaktion darauf zeigt. Rosiel hat übrigens denBlutstein, den stein da, der zerbrochen ist, und deswegen kann er Lucifer beherrschen, aber da ja das eine stückl fehkt, das set aus seinem haxn gezogn hat, kann er ihn nicht ganzbeherschen.
ENDE

nicht ganz sicher, und wan mad kommt, k:A.

Dark Magic
05.09.2003, 12:38
@xela:....naja eigentlich wusste mondschaf alles! -.-"


@mondschaf:hohohoho,tja nicht jeder kann so alt und weise wie ich sein! :]
was passiert eigentlich noch zwischen michael und luci?!

moe__
05.09.2003, 12:42
Original von Darc Magic
:....naja eigentlich wusste mondschaf alles! -.-"
Hoho, das nur wegen einer ganz guten Spoilerseite :D:D ich link sie mal.. *suchenmuss*


Von ebendem:hohohoho,tja nicht jeder kann so alt und weise wie ich sein!
haha, ich bin nicht viel jünger als du :evil::D


der gleichewas passiert eigentlich noch zwischen michael und luci?!
Hm. Gute frage. Wahrscheinlich wird Mika ihn ausseinandernehmen wollen und bekommt irgendwie seinen MInderwertigkeitskomplex wieder.. :D oder auch nicht.


ACHTUNG; MÖGLICHER SPOILER!!
.. stimmt es, dass Bal Balbero ist?

Dark Magic
05.09.2003, 12:48
MÖGLICHER SPOILER- ^^"


wer ist den bal etwa die beraterin von raphi?!



-ENDE

moe__
05.09.2003, 12:56
Original von Dark Magic
MÖGLICHER SPOILER- ^^"
wer ist den bal etwa die beraterin von raphi?!
-ENDE
Neeeinn, das ist ..wie hieß die noch gleich.. Barbiel, genau.

Bal ist die, die im band 14 glaub ich war das, die Luci beschützt hat, als mika ihn aufspießen wollte, die babysitterin da.

*Luna*
05.09.2003, 13:05
Original von mondschaf
SPOIL:

Kira ist tot, aber dafür kommt lucifer, die Vor.kira form. Irgendwo stand, dass er zwar Kiras erinnerungen hat, aber keine reaktion darauf zeigt. Rosiel hat übrigens denBlutstein, den stein da, der zerbrochen ist, und deswegen kann er Lucifer beherrschen, aber da ja das eine stückl fehkt, das set aus seinem haxn gezogn hat, kann er ihn nicht ganzbeherschen.
ENDE

nicht ganz sicher, und wan mad kommt, k:A.
Äh... Wie kommt den Lucifer wieder??????????

moe__
05.09.2003, 13:10
Original von *Luna*
Äh... Wie kommt den Lucifer wieder??????????
K.A. wie das genau abläuft, aber er kommt wieder.
Wahrscheinlich ist sein geist in den körper zurückgekehrt oder sowie, keine ahnung. Müsst ich nachgucken.

Dark Magic
05.09.2003, 13:23
Original von mondschaf

Original von Dark Magic
MÖGLICHER SPOILER- ^^"
wer ist den bal etwa die beraterin von raphi?!
-ENDE
Neeeinn, das ist ..wie hieß die noch gleich.. Barbiel, genau.

Bal ist die, die im band 14 glaub ich war das, die Luci beschützt hat, als mika ihn aufspießen wollte, die babysitterin da.

ach die! :bigeek:

jupp könnt ich mir vorstellen da man balberos gesicht nie genau sieht!
hey wer ist jetzt eigentlich die eine die setsuna die ganze zeit beschützt das hässliche ding!?^^"

moe__
05.09.2003, 13:25
das hässliche ding (..) war nanatsusaya höchtpersönlich. Mika zitier: "irgendwas von lebendigem denkendem kristall" XD""

nochd auz würde der name auch passen. Wird doc von mika gekillt, oder? ?(

Lady Elanor
05.09.2003, 13:25
@mondi: Das ist nicht Zaphikel, nur eine Illusion.

Und wieso sollte Uriel auf der Seite der Dämonen stehen? ?(

moe__
05.09.2003, 13:28
Original von Lady Elanor
@mondi: Das ist nicht Zaphikel, nur eine Illusion.

Und wieso sollte Uriel auf der Seite der Dämonen stehen? ?(Illusion? *aufszenegespanntits*

war nur im artbook so aufgeteilt.
Seite: MItte: überschrift, Links: Hadesspalte, Rechts Hölle und ihre Leute.

xela002
05.09.2003, 18:30
oki-doki, jetzt weiß ich bescheid :bigrazz:, der ( SPOILER!!!) süße kira kommt zurück, wird er die ganze zeit nach rosiels pfeife tanzen ( mondschaf-chan meinte ja, dass da ein stückchen von dem roten steinchen fehlt)? oder schafft es setzuna, ihn auf seine seite zu bringen :wiry:?

weiß einer von euch, was rosiel mit alexiels körper vorhat? er entführt ja die hülle, ist sie jetzt bei ihm im zimmer oder wie? der körper fault ja :bigeek: :bigeek: :bigeek:!!! oder ist das dem rosiel egal?

@mondschaf: danke für die pn, die seite habe ich bereits besucht, und sie ist suuupäääär!!! da waren so schöne as-pics! die muss ich mir morgen runterladen. die zusammenfassung, die auf der einen seite war, ist net so gut, ich habe eine viel bessere....leider auch auf französisch. aber weil du mir geholfen hast, tu ich dich ganz toll spoilern: ich übersetze dir alles ( so viel französisch kann ich gerade noch, dass ich die zusammenfassung verstehe) und schicke es dir in der nächsten pn! willst du alle restlichen bände haben, also willst du wissen, wie es ganz genau weitergeht, bis zum schluss? wenn du was nicht wissen möchtest, sag bescheid. eigentlich wollte ich ja nach und nach die bände kaufen, also nüx da spoiler, aber jetzt halte ich es net mehr aus...ich will jetzt auch wissen, wie es in den manga weitergeht... ;(!!!

moe__
05.09.2003, 18:49
*lach* @alex: Wär echt lieb, wenn du mir ganz gut und ausführlich bis zum letzten band spoilern würdest :) in einem monat vergess ichs eh wieder also was solls :D:D

was rosiel mit alec tun will? Hmm.. hab mal aufgeschnappt, das alec wieder auftauchen wird, aber ob da stimmt? ?(.. was er genau vorhat, weiß ich leider nict. :no:

und ob lucifer wieder auf die setsite gehn wird, weiß ich leider auch nicht... und das mit der kontrolle, er führt manche befehle anders aus, als rosiel es wollte. Kommt von dem splitter der fehlt. War so irgendwie.. *meinhirn...*

Lady Elanor
05.09.2003, 21:46
Nein, die Sache mit Luzifer ist komplizierter und er ist definitiv nicht Kira. Ob er unter Rosiels Kontrolle steht oder nicht, das verrate ich euch jetzt nicht. Das ist nämlich noch sehr wichtig.

EvilSevothtarte
06.09.2003, 10:48
Leuties! Da ist man mal zwei tage nicht da und darf gleich drei Seiten lesen *seufz* Da hab ich noch was vor mir.
@xela: Sicher werd ich versuchen auf die animagic zu kommen. wenn ich es schaffe halte ich auf alle Fälle nach Alexiels ausschau. Sollte da dann irgendwo ein blonder Sefie rumrennen könnt ich das sein

Oh man wie soll man bei so vielen Seiten noch durchsteigen. Irgendwo weiter vorne wurde gefragt was das mit dem Bild zu tun hat wo Zaph-chan wieder druff ist.. keine ahnung ob das schon erklärt worden ist, aber das ist (SPOILER!) Rosiel, der sich als Zaph ausgibt um Layla-chan noch etwas mehr zu quälen, als eh schon (SPOILER ENDE!)

Ja ja AS wird noch recht spannend, dass verspricht spaß bis zum ende zu werden


weiß einer von euch, was rosiel mit alexiels körper vorhat? er entführt ja die hülle, ist sie jetzt bei ihm im zimmer oder wie? der körper fault ja !!! oder ist das dem rosiel egal?

Spoiiler

Also Rosiel will eigentlich nur seinen schönen Körper behalten und dafür braucht ers ein Ebenbild, nämlich Alex-sama. besser gesagt ihre Körperteile. Alec macht das nicht viel aus die regeneriert sie eh wieder.. nur ros-chan hat es da schwerer... der braucht hilfe, damit er schön bleibt... hab ich wenigstens so verstanden... mein Englisch lässt eben sehr zu wünschen übrig... Spoiler Ende
ROSIEL TUT MIR SO LEID!!!!... ja ich spinn wieder rum... aber meine verdrehte Logik sagt mir: Der liebe Rosi tut mir leid... nicht drüber nachdenken mir tut auch Sephiroth aus FF VII leid... egal

Jetzt hat auch die liebe Sefie mal ne Spoiler (!!!)-Frage: Warumd reht Sara eigentlich so am Rad am Ende... weiß das jemand?

cya
Evil Sefie-chan

Lady Elanor
06.09.2003, 11:46
Spoiler
Weil sie von Sandalphon kontrolliert wird.
Spoiler Ende

EvilSevothtarte
06.09.2003, 14:06
Aha! Und wieder was dazu gelernt. Danke! So wirr find ich sie eigentlich ganz lustig

River of Dreams
07.09.2003, 13:45
also....puh*erstmalausatme*

also fies find ich das schon, bin ich 2wochen im urlaub schreibt hier fast niemand rein, bin ich eine woche weg brauch ich ewig um zu finden wo ich wegging (damit ich ja nachlesen kann was ich so verpasst hab)

aber echt super aufschlussreich das ganze...

imported_Paine
07.09.2003, 16:45
Wann komt den endlich das nächste band von angel sanctuary ~.~...müsste das nicht jetz bald kommen?

moe__
07.09.2003, 16:57
@paine: Am 18. september offziell, also eh jetza übernäste woche *FROII*

A.nn.A
09.09.2003, 02:32
Es gibt doch 20 Bände oder? Mensch dann dauert es ja nicht mehr lange. ;(

moe__
09.09.2003, 08:24
ja, 20 bände... nicht einmal ein jahr noch :)

EvilSevothtarte
09.09.2003, 12:23
*jammer* *schnöffz* Dann muss ich mir erst wieder ne andere klasse Manga Serie zum Sammeln suchen... aber Boys Next Door und God Child kommen ja auch noch als Manga Serie raus. Kann ich also weitersammeln.

Am 18.... schön... unsere Buchhandlung kriegt die nächste LIeferung am 15. ich hoffe echt, dass die das trotzdem dabei haben sonst muss ich bis zum 30. warten.. *kreisch* *Sich wie Rosiel aufführ* Nein, so lange kann ich nicht mehr warten!

imported_Blacky
09.09.2003, 12:32
wobei Boys next door n einzelband ist.
Bleibt noch GC. ^^

*Luna*
09.09.2003, 12:55
Puh... 9 Tage noch... Und ich hab am 18. Mittagsschule Bäh!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich scnall ich das mit dem IRC bald.... Dann kann ich sie mir alle runterladen :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolling: :rolling: :rolling:

River of Dreams
10.09.2003, 12:55
ich hab am 18 mathetest,deswegen finde ich das datum nicht so erfreulich!

ich als zur zeit "etwas" deprimierte mensch,braucht den neuen band. hätte (ich wie meine ma zu meinen dad sagte)nicht so ein großes rückrad hätte ich mir schon längst die kugelgegeben!zum glück gibt es ja noch as zum vermindern díeser... welt.(etwas seltsam,ich hör ja auch scho auf damit)

*Luna*
11.09.2003, 12:04
Meine Eltern haben es noch NIE erlaubt, das ich mir welche kaufe... Sie haben eigentlich auch was dagegen, das ich's überhaupt les... Aber solange es kostenfrei bleibt, darf ich's noch... *someinetrickshab*

Tamika
13.09.2003, 10:39
La Li Ho ^^ hier bin ich eeeendlich mal wieder, habt ihr mich vermisst??? :engel: ich hoffe doch!! :evil: ich wrte auch seeeeehnsüchtifg auf den nächsten band dauernd ja net mehr lang^^ der letzte war echt gut, langsam steuerts aufs ende zu, nur noch 5 bände... so, wenn ich geld hab muss ich mir auch uuuuunbedingt neiji holen, abba wie immer mangelts an der kohle.. :(

P.S. liebe grüße von lezarine, sie ist jetzt seit zwei monaten in japan, in der nähe von tokyo und hin und weg ^_~ die hat sich schon mit mangas eingedenkt, aber das lesen fällt ihr noch etwas schwer...;-) schule fängt erst im oktober an. sie sieht überall dees und ryos und shuichis :bigrazz: die aaaaarmen japan. jungs hoffentlich lässt lez sie ganz :dead:

Kurai_chan :)(:
15.09.2003, 17:44
Hallohallo... WAs geht ?:rofl:

Kurai_chan :)(:
15.09.2003, 17:47
*schnief* ;(

imported_Blacky
15.09.2003, 18:02
@Kurai_chan
Hi.
Das hier ist kein Chat, also erwarte nicht, dass dir hier direkt wer antworten kann. ^_^
Außerdem sind sinnvollere Beitrage hier eher erwünscht. ^_~

*Luna*
16.09.2003, 13:23
sagt mal, weiß jemand, wo man sich Farbseiten holen kann? (Nicht die Titelbilder) oder insgesamt Bilder.

moe__
16.09.2003, 15:36
such mal bei google, das is ne gute maschine, kennt viele seiten... auf anhieb weiß ich nur die hier www.angelsword.net

imported_Blacky
16.09.2003, 18:46
Auf der ersten Seite dieses Threads befindet sich ein kleines FAQ mit einer Linksammlung. Da müsste was zu finden sein. ^^

Yuzuki-chan
16.09.2003, 18:56
@Kurai-chan
Nich traurig sein! DAS wird schon wieda!!!*in trösten sehr gut sei*^^:lol: :D

Kimisou
18.09.2003, 11:24
Hab gestern den neuen Band gelesen...ach, ich hasse Vergewaltigungsszenen...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber irgendwie tut mir Sefie jetzt voll leid. (konnte ihn/sie früher nie leiden). Aber in diesem Band hat sie echt viel durchgemacht.

*Luna*
18.09.2003, 12:12
@ Mondschaf: Die Seite idt geil! Danke! Nur leider ist mein Franz ziemlich mies... ;(

moe__
18.09.2003, 12:30
@elli: Wow, du hast schon band 16? 8o *beneid* hoffentlich bekomm ich ihn heute.. *snief* Ich LIEBE diese szene mit Sefie und sandi.. *träum* :D die is IMHO einfach traumhaft. Auch wenn das wahrscheinlich für sefie sehr unangenehm war. aber nya,

River of Dreams
18.09.2003, 12:55
ich bekomm ihn erst morgen*zujungzumautofahrenist*

ich hab ja schon 2 monate gewartet,aber jetzt ist es echt schlimm,da ich ja weis dass ich ihn schon haben könnte! ;(

moe__
18.09.2003, 13:02
Original von River of Dreams
ich bekomm ihn erst morgen*zujungzumautofahrenist*

ich hab ja schon 2 monate gewartet,aber jetzt ist es echt schlimm,da ich ja weis dass ich ihn schon haben könnte! ;(
Ja, jetz isses besonders schlimm.. nur noch ein knappes dreivierteljahr dann is as endlich vollständig :D *freu* Hoffentlich kommt dann das artbook bald *hoff**daumendrück*
hach, hoffentlich hats der moser da schon .. *ebenfallsdaumendrückt*

EvilSevothtarte
19.09.2003, 13:54
Mein armer armaer Sefie jetzt ist er hin... *schnöffz*
Man ich hätt das gestern nicht lesen dürfen! Ich war gestern schon in tiertischer depri-stimmung, weil mein Hund eingschläfert werden musste (armer kleiner... ähm... ne großer Berner Senne, Benjie... hatte einen Hirntumor) und dann bin ich so blöd uns les AS 16, wo ich doch genau weiß, dass Seife dadrin wahnsinnig wird und aus dem Fenster springt... *jammer*

Die Szene mit Sara udn Metatron fand ich sehr niedlich... auch wenn ich Sara immer noch nicht leiden kann!...
Und dann das mit Metatron, wo er zu Sefie geht und ihm sagen will, dass er ihn lieb hat... *heul*

Na wenigstens ist jetzt Lucifer da, auch wenn er nichts besseres zu tun hat als Kato-schnuff zu hack zu verarbeiten *grummel* Egal das wird auch wieder.

@mondschaf: Das Artbook zu As ist schön.. wollte ich mir auch schon mal kaufen, aber mir ist das einfach zu teuer *jammer*

nu habich auch genug genervt
cya
Evil-Sefie-chan

moe__
19.09.2003, 14:02
BNwäh!! Mach mich nicht auch noch depressiv! *heul* Ich sitz grad in der schule.. man, die szene mit metari und sefie war soo traurig *sturzbachtränenheul* Und das mit Nidveghh wie auch immer und Layla.. gott, das war auch soo schön *schnüff* ... und Jibirl kaum auch wieda vor :)) Warum nicht länger?! :O... Sara find ich mittlwerweile ganz ok, irgendwie wurde sie mit sympathischer nachdem sie mit metari geredet hat. Aber was hildaartiges hat sie trotzdem..

@sefie: *schneuzwegensefie/Layla*.. Ja, zu teuer *schnief* aber es kommt wahrscheinlich eh in dt. raus.. so gut, wie aS läuft.. *freu* aber wann?! :O

EvilSevothtarte
19.09.2003, 15:19
Ich will das As Artbook... irgendwann hab ich das Geld dafür noch über!!!! Solange muss ich mich mit dem Postkartenbuch begnügen, aber das ist auch ganz schön.

*Taschentücher verteil* Hier zum Tränen trocknen! *smile*

Wenn es nach mir ginge hätten sie aus As ruhig ne Anime-Seria machen können, aber yuki schrieb es ja in ihren Seitenkommentaren, dass so ein inhalt im japanischen fernsehen wohl nix wird... pf.. dann produziert das halt für die deutschen fans *g* Aber bitte mit richtigem inhalt und nicht die häfte vergessend wie beim Film

moe__
19.09.2003, 16:37
*nick* Eigener anime für uns X(

Danke *schneuz**zweipackerlaufeinmalverbrauch* Habs mir jetz nochmal durchgelesen, gott is das deprimierend...

*Luna*
19.09.2003, 17:07
Ich hab's mal so flüchtig durchgechicht. *mitD.N.Angelbeschäftigtwar* Irgendwie ist#s ziemlich zappenduster...

NekoTenshi
19.09.2003, 18:23
mein comment zum 16. band: wie immer einfach nur GENIAL :] !

endlich kam lucifer vor ^^ ! wie lange habe ich darauf gewartete :dead: ! aber er hat kato-schnuff vier-geteilt :evil: ! na ja er lebt ja noch!

@sefie: will ich wieder haben ;( !
@mika-chan: :love1: <--- ausreichend ^^


btw: welches artbook meint ihr? "angel cage"?
dies darf ich stolz mein eigen nennen :] !

moe__
19.09.2003, 18:35
*auchAngelCagehat* Aber wirmeinen Lost Angel, das 2. und dickere und mit dem neuen KaoriSTilt :love1:

Jaaa ^.^Luciiiiifeeerrrrrrrr *schmacht*

NekoTenshi
19.09.2003, 18:44
natürlich! hätt ich mir auch fast gedacht, da es angel cage schon länger gibt!
ich hab des öfteren lost angel zu sehen bekommen, aber ich wollte mir nicht die jap. version zulegen, deshalb warte ich (hoffentlich nicht mehr lange) auf die deutsche ausgabe genau wie ihr auch ^^ !

@Luci-chan: wie genial kann man eigentlich sein :love1: - *mika-chan einschließ^^*

moe__
19.09.2003, 18:50
WILL DEUTSCHE LOST ANGEL AUSGABE :O:O
Ja.. Lucifer.. sein tattoo oda was auch immer das ist, is sooo geil! *sabber*.. *träumträum*...

*Luna*
20.09.2003, 09:28
Original von NekoTenshi
mein comment zum 16. band: wie immer einfach nur GENIAL :] !

endlich kam lucifer vor ^^ ! wie lange habe ich darauf gewartete :dead: ! aber er hat kato-schnuff vier-geteilt :evil: ! na ja er lebt ja noch!

@sefie: will ich wieder haben ;( !
@mika-chan: :love1: <--- ausreichend ^^


btw: welches artbook meint ihr? "angel cage"?
dies darf ich stolz mein eigen nennen :] !
Kato "gevierteilt"???????????????????????????? Und dann lebt der noch????????????????????????????????????????? Wie das????

River of Dreams
20.09.2003, 09:37
ich hab as gestern nacht noch gelesen*miteuchumdiewetteheul*

ja er war wie immer total schön und in gewissem sinne ergreifent.

@luna: ja lebt noch,wäre doch schade wenn es kato-die pflanze nicht mehr geben würde.

moe__
20.09.2003, 10:33
*nick*
.. aber bald muss er Bye sagen .. *schnief*

imported_Blacky
20.09.2003, 11:07
*hat #16 auch gestern abend gelesen*
*heult noch immer um Kira* T_T

EvilSevothtarte
20.09.2003, 14:04
Ja das Lost Angel Artbook will ich auch haben... *seufz* *wieder mal ebbe in der tasche hat*

Kira/Lucifer kann so fies sein,w enn er will. es war gemein von ihm zu sagen, dass Kato unter die erde zurück soll wo eine Leiche hingehört *grummel* Und dann hackt er ihn uach noch kaputt! Na ja er ist eben das Böse in Person, was soll man da sagen? Das ist halt sein Job *g*

Aber dass Rosiel jetzt auch noch anfängt gemein zu meinem Katan zus ein verzeih ich ihm nicht.. ich weiß zwar warum er das macht, aber trotzdem find ich das nicht gut,

Niddvhegg sieht als Engel doch gar nich so übel aus, nicht? *Smile*

So was noch?... öhm... *ratter**ratter* Hirn arbeitet *kling*

Mika-chan freut sich ja auch riesig sein Brüderchen wiederzusehen, nicht?

Letzter Punkt meiner Tagesortnung: Ich mag Lucifers Augen. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Augen

cya
evil-sefie-chan

moe__
20.09.2003, 14:08
Jaaaa!! Die augen :love1: Die sind toll.. Luci sieht überhaupt geil aus :D Schade, dass man nicht so viel von ihm gesehn hat.. *schnief*

Nidveggh sah wirklich nicht schlecht aus :D Möchte wissen, wie er wirklich hieß. Layla/sefie sah auf dem einen bild.. äh.. das eine in der ecke, wo man sie von vorn mit dem pflaster sieht, da sieht siese doch soo schön aus, ne? :) *sefie/Laylafan*

Lady Elanor
20.09.2003, 16:02
Bin ich die einzige die Sandalphon ziemlich anziehend findet? :D

moe__
20.09.2003, 16:05
Original von Lady Elanor
Bin ich die einzige die Sandalphon ziemlich anziehend findet? :D
NEIN *_____* GOTT IS DER KERL GEIL!!! *blink*
Ich liebe die szene zw. sefie und ihm.. Metari soll ganz schnell erwachsen werden :D

Lady Elanor
20.09.2003, 16:23
*g*
Luzifer hat wirklich ein cooles Tattoo. Ich wollte sowas auch mal, habe mich dann aber doch nicht getraut. ;)

Meine Lieblingsszene in dem Band ist aber wie Setsuna Kato in die Arme schließt. Hach Kato *schmacht* :love1:

moe__
20.09.2003, 16:35
Sieht man das Tattoo irgendwann mal noch genauer? *abzeichnenwill* schon oda?

*lach* Ja, die war auch total niedlich.. band 16 .. einfach toll, so wie immer eben :)

EvilSevothtarte
20.09.2003, 16:46
Sandalphons momentane gestallt ist wirklich recht anziehend, das stimmt.. die andere mit den ganzen augen etc... *würg* nööö! Mit sowas wollt ich nicht schlafen (arme Layla!)

Lucis Tatoo ist wirklich klasse! *auch mal zeichnen will* Ich muss den ganzen Kerl unbedingt mal zeichnen, aber ich wette bei den Augen verzweilfe ich dann wieder

Die Kato-Szene.. *groß kopier* das häng ich mir ins Zimer *schmacht* Da kann man glatt eifersüchtig auf Set-chan werden. ich will kato auch mal in den arm nehmen *g*

moe__
20.09.2003, 17:02
Gut, *aufteil*
WEr will Metari in erwachsenenform?
Wer will Kato?
- Lucifer
- Rosiel
- Set
- Urii
- raphi
- Sandi in seiner normalen form
- katan
- raziel .. :D
wer noch?

ich will metari :D *mit kalzium&co fütter damit er ganz schnell erwachsen wird* :D

Set heult gerne kommt mir vor.. na gut, wirklich schwere sits aber .. in dem band 2 mal :bigt: XD

Lady Elanor
20.09.2003, 17:08
Kato! Kato! Kato! :D

Übrigens ich habe hier noch ein Bild von ihm aus Band 18 coloriert:

http://www.alichino.de/Katou2-color.png

moe__
20.09.2003, 17:22
gut, lady bekommt kato :D

Wow, kato als pflanze 8o.. abe gute coloo *patpat* :)
Gibts nen spoila zu szene?

*schniefenmuss*
*geradeanGCdenk*

Lady Elanor
20.09.2003, 17:25
Ich will da lieber nicht zuviel spoilern. Die Handlung ist ja recht kompliziert bei AS und es kommt eh bald auf deutsch. :)

moe__
20.09.2003, 17:27
Original von Lady Elanor
Ich will da lieber nicht zuviel spoilern. Die Handlung ist ja recht kompliziert bei AS und es kommt eh bald auf deutsch. :)
dann eben nicht..
bald.. 4 monate.. :dead: .. *michinklapsmühleeinschreib*

Cover von band 17 such*

Lady Elanor
20.09.2003, 17:29
Musst halt das Englische lesen. :D

moe__
20.09.2003, 17:38
würd ich gern. auf englishc klingts eh viel schöner als auf deutsch :)
aber muss auf meine netrechnung aufpassen, egal.
Les trotzdem :)
aber dann is die spannung und so irgendwie total anders als wenn man es per buch liest.

NekoTenshi
20.09.2003, 18:20
Original von mondschaf
Gut, *aufteil*
WEr will Metari in erwachsenenform?
Wer will Kato?
- Lucifer
- Rosiel
- Set
- Urii
- raphi
- Sandi in seiner normalen form
- katan
- raziel .. :D
wer noch?

ich will metari :D *mit kalzium&co fütter damit er ganz schnell erwachsen wird* :D

Set heult gerne kommt mir vor.. na gut, wirklich schwere sits aber .. in dem band 2 mal :bigt: XD
ich will mika-chan :love1: :D



*mondschaf zustimm was die spannung angeht*

Sumomo
20.09.2003, 19:53
wann geht Angel Sanctuary entlich im fernseh weiter??? Hat da irgend wer news??? :bgkopf:

moe__
21.09.2003, 08:57
As hat nur 3 teile.. also wars das.

Möglich wärs aber, dass sie wiederholen.. aber neue folgen, ne ziemlich sicher nicht.

"MIka chan gehört nun NekoTenshi!" :D

bleiben noch..
viele :D

vampire cat
21.09.2003, 10:17
der anime?? is der net etwas daneben?? X( man, ich war sauer, nachdem ich ihn mir angesehen hab, die haben es scht vermasselt :§$%:
AUF SIE!!! :multikill:

und warum is vox/mtv so sch**** und zeigen nur den ersten teil????
:O ;( :O

imported_Blacky
21.09.2003, 10:31
@Vampire cat
Mondi hats einen Beitrag über dir bereits gesagt:
Es ist nicht nur der erste Teil. Es gibt genau diese 3 OVAs und mehr nicht.

Yuzuki-chan
21.09.2003, 11:11
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Waaaaaaaaaaaaaas?
Nur DREI???!Neeeiiiiiin!!! Das kannochnichwahsein!*sniff* ;( X(Eine Gemeinheit, wenigstens drei hätten se noch machen könn.:grrblue:

moe__
21.09.2003, 11:18
In japani s der der anime eben nicht gerade gut angekommen, deswegen sinds nur drei teile..

Yuzuki-chan
21.09.2003, 11:31
:O Mist! :O
Aber is doch schon ne seltsame Story :clown:

River of Dreams
21.09.2003, 12:27
gott sei dank nur drei!

sonst hätten die anderen auch noch so schreckliche stimmen!

*band17habenwill*

EvilSevothtarte
21.09.2003, 13:59
Ich will Lucifer! Lucifer! Lucifer!

Zum Anime:
Ich sagte ja schon: "Macht ne Serie für die deutschen Fans aus AS! Ich würd Zaphikel gern mal in Aktion sehen wenn er Set den Tee über den Kopf schüttet *g*


cya
Evil Sefie-chan

dark-remind
22.09.2003, 07:31
Katan für mich!

Er ist so sweet, sei es nun bei seiner Geburt (Rosiel muss bei diesem Anblick Tränen vergossen haben), sei es jetzt als Mann mit all seiner Liebe zu Rosiel. Er nimmt selbst in Kauf über ein Meer von Leichen zu gehen, nur um nicht von seiner Seite weichen zu müssen! So etwas nennt man wahre Liebe! *schmacht*

Kimisou
23.09.2003, 09:15
Ja, aber ich würd auch sagen, dass es eine ziemlich..naja, kranke Liebe ist.
Hey, also ich könnte niemanden lieben, der so wahnsinnig ist wie Rosiel und mit Vorliebe andere fertig macht (bzw. umbringt..).
Eine Liebe voller Bessesenheit...(hm, kann man das so sagen?)

P.S. Ich will Michael!!! (Zu blöd, dass NekoTenshi ihn schon hat...hat er vielleicht noch einen Drillingsbruder, der so aussieht wie er?)

imported_Blacky
23.09.2003, 12:03
*Kira-Klon knuddel und sich Klonmaschine ausleih (wer hatte die noch?), um Luci zu klonen*
:]

*Luna*
23.09.2003, 13:09
Wie? Das is in Japan net gut angekommen?????? *esnichberstehnkann* Dabei ist doch die Hintergrundmusik so geil!!!!!!!!!

imported_Blacky
23.09.2003, 13:23
Ich mag die OSTs auch, aber es kommt noch immer mehr auf die Story, die Charas, die Zeichnungen und die Stimmen an.
Von daher kann ich die Japaner verstehen....

*Luna*
23.09.2003, 13:29
Ich fand's ganz gut!!!! Man denke nur mal an...

NekoTenshi
23.09.2003, 15:53
Original von elli
P.S. Ich will Michael!!! (Zu blöd, dass NekoTenshi ihn schon hat...hat er vielleicht noch einen Drillingsbruder, der so aussieht wie er?)
:bigt: :bigrazz: Mika-chan gehört mir alleine :mua: :dark: :swg:
und klonen ist hier nicht drin :O :P

hätte zwar noch luci gern gehabt, der ist aber leider schon vergeben! dafür hab ich ja meinen mika-chan ;P

baka-neko
23.09.2003, 16:19
@ dark-remind:
Du hast ja sooooo recht! :]

Aber leider ist sein Schicksal grausam...
Erst von Set-chan fast gekillt, dann von Rosiel-sama zu ner (fast) willenloser Puppe gemacht (zwischenzeitlich auch noch ein Kabel-Fleisch-Geklump und das Ende von AS wird er, schätz ich mal, auch nicht erleben... ;(

@elli:
Sag doch sowas nicht! :(

Katan hat Rosiel-sama schon verehrt bevor er wahnsinnig wurde. Und jetzt wo Rosiel-sama den Verstand verloren hat, hält er immer noch zu ihm. Das ist nicht krank sondern lobenswert! X(

Ausserdem, der ganze Himmel spinnt, die Erde ist eh ein Drecksloch und die Hölle ein verschmolzenes Etwas. Wenn man das so sieht ist Rosiel-sama gar nicht so wahnsinnig, sondern eher an die äußeren Umstände angepasst!! ;)

Whitegenesis
23.09.2003, 17:28
Boa ist band 16 wieder geil :D

Lady Elanor
23.09.2003, 17:38
Ich mag Katan auch und natürlich Raziel. Katan wird noch besser und ja, er stirbt am Ende, aber wer tut das nicht? :D Also zumindest hat er einen dramatischen wunderschönen Abgang! (Zwar nicht so schön und dramatisch wie der von Kato, aber das schafft eh keiner;))
Wenigstens bin ich die einzige die Raziel so gerne mag! ^^

Whitegenesis
23.09.2003, 17:56
Joa ich finde Stsuna mal wieder toll in seiner rolle :D

EvilSevothtarte
23.09.2003, 18:16
Die Beziehung zwischen Katan und Rosiel fand ich von Anfang an spannend.
Diese Ttiefe Verehrung gegenüber jemanden, der so ist wie Rosiel.. es ist einfach superspannend. Sogar als Rosiel anfing komplett durchzudrehen hat Katan zu ihm gehalten udn katan hält zu ihm egal was ist. ihm ist egal wie rosiel aussieht, was er tut, solange er nur da ist.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Rosiel hat Glück jemanden wie Katan zu haben. Denn sein "Sohn" hält wirklich bis zum schluss zu ihm... hach ich liebe diesen Satz einfach:

Come let's go back to the time you want to return to (Sorry für den gespoilten satz) und auch dieses Bild dabei... *schmelz*



Aber die Beziehung zwischen Mad Hatter und Lucifer ist ja auch ne klasse für sich. sie liebt ihn solange er sie verachtet und sollte er ihre liebe erwidern würde sie aufhören ihn zu lieben.. das hat auch was.

Whitegenesis
23.09.2003, 18:23
::Shadows of Apocal::

Jinka
23.09.2003, 20:03
sagt mal leutz, kann es sein, das Rosiel in alexiel verschossen is? im Anime kommt das nämlich so rüber, ganz im gegenteil zum Manga!

imported_Blacky
23.09.2003, 20:13
Er liebt sie als seine Schwester und sein Gegenstück, sein Spiegelbild.

Ansonsten..... gehört er immernoch Katan. ^.^

EvilSevothtarte
23.09.2003, 23:01
Jep, außerdem ist Alexiel auch schrecklich nützlich für ihn, aber das verat ich nicht, es sei denn man fragt *g*

@whitegenesis: Warum schreibst du was von SoA?

MissRainstar
24.09.2003, 10:53
also, da hab ich doch wirklich meine ruhe, bei all diesen mika verehrerinnen.
*sich ihren uriel schnappt und loszieht... alles meins, was an ihm dran ist ! ALLES !! :D und im vorbeigehen auch noch belial einpackt-> egal ob mann ob frau alles meins !!* :D :D




weiß einer, wie ich mein banner in meine signatur bekomme ?????

River of Dreams
24.09.2003, 13:17
habt euch ja alle schon genommen!

wer bleibt den noch übrig? wenn ihn niemand schon hat nehm ich dann raphi-kun.
obwol das mit den klonen doch auch total cool wär! :D

Levi Chan
24.09.2003, 16:27
also ich nehm schon mal kira!!!^^....hoffentlich komt bald ein neuer film von as raus!!!! *sehnsüchtig wart*
wen findet ihr denn am gemeinsten?? :wiry: :D

imported_Blacky
24.09.2003, 18:18
@Levi
Es ist keine weitere Anime-Version zu AS geplant, da das Ganze in Japan schlecht ankam.

Und der Original-Kira gehört seit Ewigkeiten Stiffy. *g* *n Klon geb*

SakuyaKira
24.09.2003, 19:16
himmel!!!

ich liebe band 16!
endlich hab ich meinen kira-sempai wieder *sternchen in augen hat*

wouw!! Lucifers auftritt war wirklich göttlich . . . ach ne . . . teuflisch :D :D

jetzt interessiert mich nur nocht
.) WIE hat Rosiel ihn wieder belebt
.)WARUM hat Rosiel ihn wieder belebt

und
.) ist das jetzt Lucis oder Kiras Körper


und ich freu mich noch mehr:
JUHU!! Kato ist wieder daaaa!


aja: Für mich LUCI!!!! *SCHMACHT*

moe__
24.09.2003, 19:35
Original von SakuyaKira
himmel!!!

ich liebe band 16!
endlich hab ich meinen kira-sempai wieder *sternchen in augen hat*

wouw!! Lucifers auftritt war wirklich göttlich . . . ach ne . . . teuflisch :D :D

jetzt interessiert mich nur nocht
.) WIE hat Rosiel ihn wieder belebt
.)WARUM hat Rosiel ihn wieder belebt

und
.) ist das jetzt Lucis oder Kiras Körper


und ich freu mich noch mehr:
JUHU!! Kato ist wieder daaaa!


aja: Für mich LUCI!!!! *SCHMACHT*
*gg* *sakuberuhifungsteereinstopf*

@punkt1: Da war doch dieses komische maschinchen mit den wunderbbaren körperteilen, könnts da nicht zusammenhängen`?
@2: tolle kampfmaschine gg
@3: Luci? :wiry: oda marke fewa wolle oda so.

SakuyaKira
24.09.2003, 19:43
ah! das war da!

ich dachte zuerst da sitzt Rosiel in Sefies schlafzimmer und guckt dne kleine Metatron an, weil der auf der seite vorher ja ins zimmer gekomme ist.

aber dann ging eh weiter. zu neugierig war um sich weiter daruf zu konzentrieren *sich hau*

Whitegenesis
25.09.2003, 18:34
ich will jetzt schon Band 17!

Darkling-Kun
25.09.2003, 18:35
Original von whitegenesis
ich will jetzt schon Band 17!

haaaaaalllllllooooooooo!!!!

moe__
25.09.2003, 18:40
Original von whitegenesis
ich will jetzt schon Band 17!

wer nicht? *g* Will endlich wissen, wies weitergeht.. *drop*.. *nichtabwartenkann*

Whitegenesis
25.09.2003, 18:42
ich auch :D

EvilSevothtarte
26.09.2003, 17:52
Nichts hätt ich lieber als jetzt schon band 17 lesen. Immer diese Warterei zwischen den einzelnen Bänden *jammer* Dabei wirds jetzt erst so richtig spannend.. und wenn mans auf englisch liest kapiert mand ie hälfte nicht... na ja... aber das wird noch ne menge spaß geben *sich schon mal freut*

MissRainstar
27.09.2003, 19:14
irgendwie hab ich das böse gefühl, das unser allerliebster luzi-chen bei rosiel nur mitspielt um seinen eigenen zielen näher zu kommen. so sehr willenlos kommt er mir gar nicht vor.

macht mit bei meiner fanfic, hier im forum:

Haldir of Lorien, eine Ode an die Sehnsucht. (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=674078#post674078)

eine fortsetzungsgeschichte, die von ihren autoren lebt. jeder der etwas zu haldirs, legolas`und dem schicksal all der anderen beitragen will, ist willkommen.

EvilSevothtarte
28.09.2003, 00:10
Nun ja mitmachen muss Luci schon irgendwie, immerhin hat Rosiel den Blutkristall... aber nicht den ganzen.. man erinnere sich an Set-chans wunde und den Splitter der Nanatsusaya zu ihm gerufen hat
Luci kocht eh sein eigenes Süppchen

Ich liebe Fan Fics... ich schau mir das mal an!

Lady Elanor
28.09.2003, 09:50
@Evil Sevothtarte: Wie kannst du dir sicher sein, dass das Ding noch funktioniert wenn es nicht komplett ist? ;)

EvilSevothtarte
28.09.2003, 18:33
Ich weiß, was mit dem Blutkristall ist... *smile* Das verspricht lustig zu werden, nicht oder?

Huscheli
29.09.2003, 09:11
Ai, Band 16 fand ich ned so doll. Jetz is mein Lieblingschara Matsch und so ,_,
Nja, wenigstens kommt die dumme Sarah mal endlich drann. >.<

Irgendwie is AS nur noch so n Durchgekaue ._.'' Wird Zeit, dasses fertig is.
*nich so leicht zu begeistern is* o.o''

Lady Elanor
29.09.2003, 11:11
@Huscheli: Glaub mir, die letzten paar Bände sind die besten. Es wird noch hammermäßig genial! :)

moe__
29.09.2003, 11:42
Original von Lady Elanor
@Huscheli: Glaub mir, die letzten paar Bände sind die besten. Es wird noch hammermäßig genial! :)Glaub ich hab zwar auch nur band 20 ganz wenig gelesen, aber soo oschön :love1: .. na gut, das hab ich eh schon oft gesagt, aber egal *gg*

*Luna*
29.09.2003, 15:39
Ich hab jetzt auch Bang 16 glesen: Muss man das Kapiert haben? Die Sach wie Kato plötzlich auftaucht, und das Ende mit Layla hab ich jetzt echt net geblickt... :O :O :O :O
Ansonsten fand ich nur's Ende gut. Der rest war viel zu brutal und zu düster...

EvilSevothtarte
29.09.2003, 16:05
Ist doch gar nett so schwer...


Nachdem Gehenna ins den Himmel gekracht ist wusste Kato nciht mehr wer er war, aber da er seinen Körper nur halten kann,w enn er sich an sein Gesicht erinnert hat er schnell mal das eines sterbenden Engels angenommen, der da rumlag. Er hat sich auch für eben jeden Engel gehalten und hat deshalb überlebt. Als er Set-chan und Uri-Uri wiedertrifft hilft Uri ihm sich an sein wahres Gesicht zu erinnern und BUMM! Da ist Kato wieder.

Und Layla... die ist wahnsinnig geworden, weil sie zuerst von Sandalphon vergewaltigt udn dann noch von Rosiel (in Gestallt von Zaphikel) gequält wurde (man erinnere sich:Layla liebte Zaph) Nebenebei war sie nun auch noch schwanger mit Sandis Kind... und da hat man sie in diesen Turm geschmissen, Niddvheggs Geist taucht auf, spricht mit ihr uns sie spring ihm in die Arme und fällt aus dem Fenter... Zack Sefie ist Matsch.. *HEUL*

Whitegenesis
29.09.2003, 17:39
AS als realfilm das wäre doch was!

Veldan
29.09.2003, 17:58
na ich weiß nicht, ich hätt zwar schon ein paar passende schauspieler :coool:parat für die wichtigsten personen, aber wenn man denen flügel verpasst :D sehen sie alle lächerlich aus... *sich an anderen engelfilme :engel: erinnert* :roll:
by veldan :hat:

Whitegenesis
29.09.2003, 18:53
ich finds lustig

EvilSevothtarte
30.09.2003, 10:35
Wär schon irgendwie cool.... aber mit flügeln... *an das Engel Video von Ben denk* ... neee.. die müsste man dann höchsten Computeranimieren oder so, damit die echt aussehen.. vor allem bei adam kadamon immerhin sind das satte sechs flügel, da fällt der schauspieler ja hinten über.


But just 4 fun... wer könnte den wen spielen?

moe__
30.09.2003, 10:39
Original von whitegenesis
AS als realfilm das wäre doch was!
Nöna, da möcht ich nicht wirklich wissen, was sie dann mit der story machen etc. wenn das schon mit dem ANime so grausam war, wie dann erst der Film?!.. Obwohl LOTR war als zeichentrick auch grausam und als Film geil :;D:D

River of Dreams
30.09.2003, 11:44
aber als anfangslied könnte man von deine lakaien " reincarnation" nehmen (super lied)


whitegenises. ich finds lustig

moe__
30.09.2003, 11:46
Original von River of Dreams
aber als anfangslied könnte man von deine lakaien " reincarnation" nehmen (super lied)


whitegenises. ich finds lustig Kenn ich nicht, is mir auch wurscht :D Bin mit dem manga zufriedn und hoff, dass das LostAngel AB bald rauskommt :D:D

Veldan
30.09.2003, 14:12
Original von EvilSevothtarte

But just 4 fun... wer könnte den wen spielen?
hm johnny depp für luci/kira!!!
da gabs ma so ne kaffee werbung im fernsehen, da war ein leicht haselnussbrauner kleiner hübscher bubi mit blonden haaren drauf, der sah echt goldig aus! der soll metatron spielen!!!
alexiel und rociel werden schwer....
antonio banderas für den einen satan für wolllust!
so mehr fällt mir net ein...

River of Dreams
30.09.2003, 16:44
sorry passt etz net so zum aktuellen thema. aber was ich mich schon lange frage ist, in as kommen so viele engel etc. vor kommt jesus auch mal?

imported_Blacky
30.09.2003, 17:13
@River
Jesus wird ja als der Messias angesehn.
Da Kaori Yuki sich vor allen Dingen nach der jüdischen Kabbala richtet (und die Juden daran glauben, dass der Messias noch kommen wird), ist in dieser Geschichte wohl wer der Messias und nimmt Jesus Platz ein?! ^.~

EvilSevothtarte
30.09.2003, 21:48
*lach* *Stellt sich grade set-chan in Jesus latschen vor, der übers wasser geht*

Oh ja Jonny Depp als kira! Das ist cool! Der war als Jack Sparow schon genial!

das wird einige schwierigkeiten geben an schauspielern

Lady Elanor
01.10.2003, 10:53
Nun, es kommt schon Jesus auch einmal vor. Ich glaube in Band 18 in einer Rückblende. Für die Juden ist Jesus nur einer von mehreren Propheten und nicht der Erlöser.

Ich stelle mir Keanu Reeves besser als Kira vor. Der kann so richtig kühl und emotionslos spielen. Setsuna ist dann Leo. Ich denke das könnte passen. Bei den anderen muss ich noch überlegen. Aber die Idee ist lustig. :)

Veldan
01.10.2003, 13:55
es ist nicht so, dass ich keanu reeves nicht mag... er ist mein ABSOLUTER lieblingsschauspieler aber er hat einen SEHR hellen taint und sein gesicht is zu freundlich, johnny depp ist dunkler und ich finde der hat noch viel mehr als keanu dieses "du kannst mich ma"-gesicht, das luci so gern draufhat
*würg* ich hasse leonardo die caprio... *grillt ihn*

moe__
01.10.2003, 13:56
Leo? *g*

Ja, Keanu wär was :D Aber auch nur wegen seiner schauspielerischen qualitäten.. XD... und, wem würdet ihr die SAraRolle geben?... *hör*

Lady Elanor
01.10.2003, 14:01
Kira hat aber sehr helle Haut und muss auch sehr kalt und emotionslos rüberkommen, speziell als Luzifer.

Leo spielt super und so emotionale Rollen wie Setsuna passen wunderbar zu ihm.

Für Sara habe ich keine Idee, genauso wenig wie für die anderen. Ist sehr schwierig.

baka-neko
01.10.2003, 16:49
Die As-Besetzung unter berümten Schauspielern zusammenzusuchen ist schwierig, da die richtig guten und bekannten Schauspieler meistens schon etwas zu alt aussehen.
Sara z.B. ist erst 15. Da müsste man vielleicht jüngere Nachwuchsschauspieler casten.

Hm, eigendlich können wir das doch machen: noch so 'ne Casting-Show!

Und statt vorzusingen, müssen die Bewerber eine Sterbeszene präsentieren. (Wer stirbt denn mal nicht in AS? Oder zumindest fast...) :rolleyes2:

SakuyaKira
01.10.2003, 17:34
Original von EvilSevothtarte
Ist doch gar nett so schwer...

Und Layla... die ist wahnsinnig geworden, weil sie zuerst von Sandalphon vergewaltigt udn dann noch von Rosiel (in Gestallt von Zaphikel) gequält wurde (man erinnere sich:Layla liebte Zaph) Nebenebei war sie nun auch noch schwanger mit Sandis Kind... und da hat man sie in diesen Turm geschmissen, Niddvheggs Geist taucht auf, spricht mit ihr uns sie spring ihm in die Arme und fällt aus dem Fenter... Zack Sefie ist Matsch.. *HEUL*


ne, die wurde von so irgendwelchen kerl vergewaltigt, Sandalphon hat sie da gerettet.
und ich glaube Niddvhegg = Sandalphon - oder *kopf kratz* ???

aja, wo kam heraus dass Es Rosiel in Zaphikels gestalt war der sie quälte ?(

EvilSevothtarte
01.10.2003, 17:36
Sara... sara... sara... hmmm.... da gabs doch mal eine... verflucht nochmal... wer ist das das perfekte unschuldige dummchen... mal sehen... wie wär es mit ivonne catterfeld (halt.. die mag ich nich... da is mir sogar sara zu schade für)

Leo könnt ich mir gut als set vorstellen. die haben eh ne gewisse ähnlichkeit..

was machen wir mit kato?
wer hat denn so ein typisches ich-bin-junky-und-du-kannst-mich-mal-kreuzweise-Gesicht?
notfalls färben wir keanu blond *smile*


Kurai könnt schwer werden.
Aber Arakune müsste man schon mit einem Mann besetzten. mir hat das schon nicht gefaööen dass seine stimme im anime so weiblich war... wer hat denn ein weibliches Gesicht? *sich bei schauspielern gar nicht auskennt*




Nochmal zu Layla

Ja gerettet hat sie in der vergangenheit niddvhegg isn seiner engelsgestallt, das war bevor sie ihn als vergewaltiger angelklagt hat weil sie jeden loswerden wollte der sie beschmutzt hat und das hat er in ihren augens chon dadurch das er sie liebt

nachdem sie als sefie enttarnt wurde vergewaltigt sandi sie aber in geliehender gestallt, weil der gute ja selbst so nen ekelkörper mit vielen roten augen hat. darum labert sie ja auch was von wegn ihr baby würde aufwachen und sie mit seinen vielen roten augen anstarren.

imported_Bubble
01.10.2003, 20:24
Hallöle!
Ich bin vielleicht net aufm neusten Stand :( aba wann kommt denn der 17. Band von AS raus?? :wiry:

Marduk
01.10.2003, 20:38
Mit der Dezember-Auslieferung, also in der 2. November-Hälfte.

imported_Bubble
01.10.2003, 20:43
Na das dauert ja nur noch nen Monat.
Vielen Dank. :laugh1:
Mika16

Lady Elanor
02.10.2003, 11:05
Ich finde eigentlich nicht dass Sara ein Dummchen ist. Sie ist eine sehr starke Frau, da sie sich ja praktisch immer alleine gegen alle stellen muss. Gegen ihre Mutter, dann gegen Sefie.

Für Kato weiß ich auch niemanden. Keanu passt da nicht, zu kalt und er sollte nicht so offensichtlich gut aussehen.

Arakune ist noch schwieriger. Da bräuchte man einen sehr femininen Mann der trotzdem sehr stark wirkt.

Und bei Rosiel und Alexiel sehe ich auch Probleme weil die ja gleich aussehen müssten.

River of Dreams
02.10.2003, 12:59
hmmm...
ja leo als setsuna wäre in ordnung.

und sara? da gibts doch die zwillinge(namen vergessen) aber ich glaube die müssten so in dem alter sein, oder net(hoffe jemand weis wen ich mein)

kato, dass ist wirklich schwer...*auchkeineahnunghat*

für belial wär ne freundin von mir net schlecht(wenn se auch ein bissl größer sein müsste)

ich glaube, die ganzen engel würden am schwierigsten sein(gesicht und speziell die flügel)

also das ist echt ne rießen herausforderung.

Lady Elanor
02.10.2003, 13:30
Von der Technik her dürfte das kein Problem sein.

Antonio Banderas ist zu jung für Asmodeus. Der muss älter sein.
Wen als Michael?

vampire cat
02.10.2003, 23:38
depp muss als kira spielen!! :]:love1: :]
leo würde total gut set-kun spielen
für sara würd ich buffy vorschlagen, die kann hart sein und kann auch weinen (ne bessere fällt mir net ein ?() die könnte dann doch auch jibril spielen,oder?? die frisur etwas verändern undso....
naja, für den rest fällt mir nix ein, der is echt schwer ?( ?(

Lady Elanor
04.10.2003, 10:11
Depp könnte ich mir eher als Arakune vorstellen. Der würde das sicher genial rüberbringen. :D

blauer Himmel
04.10.2003, 14:39
Eigentlich müsste Leo dann ja auch Rosiel und Alexiel spielen. (Leonardo in Alexielkostüm :rofl: ) Jonny als Arakune? Na ja, das er tuntig genug spielen kann hat er ja in Fluch der Karibik bewiesen. :D Aber Buffy wäre für sie/ihn besser geeignet. Weiblich aber stark, gut ist zwar kein Mann trotzdem könnte ich mir das ganz gut vorstellen.

Wenn wir schon bei Herausvorderungen sind wer könnte Mad Hatter spielen und sollte das ein Mann oder eine Frau sein?

Lady Elanor
04.10.2003, 15:59
Belial sollte eine Frau spielen und Arakune ein Mann.

EvilSevothtarte
04.10.2003, 17:12
Find ich auch. Es gibt sicher frauen dere körper nicht all zu weiblich rüberkommt udn was kann das richtige Kostüm nicht alles verbergen, nich?


Die vier Erzengel werden auch nicht leicht. Vor allem Uriel... da müsst siche in schaupieler aber ne weile unter ne sonnenbank legen, wiel zu blass darf uri auf keinen fall werden und nett lächeln können muss er auch!

Bei Sefie-sama wirds etwas einfacher. Man kann einigen schauspielern lange weiße Haare verpassen und das gesicht sieht man schließlich nie, erst wenn später rauskommt dass er eigentlich layla ist.

Huscheli
04.10.2003, 18:30
Ich wäre sowieso dafür, dass die Figuren die in Japan wohnen (Sara, Set-chan, Kira) auch von Japanern gespielt werdn ...un nich von. z.Bsp. Leonardo D.C o.o

Lady Elanor
04.10.2003, 18:46
Stimmt eigentlich.

Aber bei den Engeln und Dämonen muss das nicht sein.

Huscheli
04.10.2003, 21:27
Original von Lady Elanor
Aber bei den Engeln und Dämonen muss das nicht sein.

Nö, bei denen sicher nicht ^^ Das isnd ja dann auch keine Japaner ^.^

Naja, bei den Engeln is das natürlich ziemlich schwer.....da hilft ja fast nur noch Computernachbearbeitung^^''

imported_Cain
05.10.2003, 13:02
Warum nicht Leo als Setsuna, ich finde das passt gut.
Weil... er ist doch nur halbjapaner... kann ja sein, dass er mehr von seiner Mutti hat ;-) und die ist Engländerin ... oder nicht?

knuffs,
Cain :roll:

Kin
05.10.2003, 13:08
Wann kommt eigentlich Band 17 raus?!

imported_Bubble
05.10.2003, 13:11
Im Dezember! Das hab ich auch schon mal gefragt :))

Kin
05.10.2003, 13:14
*lol* XD
sorry nicht gelesen danke aber^^

EvilSevothtarte
05.10.2003, 16:48
Ich hab leider sehr wenig Ahnung von japanischen Stars. aber dann könnt man auch Gackt oder so auf Set-chan umschminken.

NekoTenshi
05.10.2003, 19:26
jaaaa gackt muss dabei sein :] ~gackt als mika-chan :love1: :D ~
hyde könnte dann auch jemanden spielen. die frage ist nur wen?

mir gefällt die vorstellung an für sich nicht "angel sanctuary als realfilm", aber euch scheint es zu gefallen (zumindest was die chara-besetzung angeht ;) )!

Dark_Aya
06.10.2003, 14:54
hm.. der Manga is schon große klasse.
aber mit dem real-film hab i schon meine bedenken >.o.. grade bei AS hätte i überhaupt keine vorstellung wer bei solch aussgefallenen Charas auch nur annähernd in die Rolle passen würde.

blauer Himmel
06.10.2003, 20:38
Edward Furlong wäre auch noch ein süßer Setsuna. (http://www.atpictures.com/display.php?g=edwardf&img=edward012.jpg)
und eine Frau die gut genug ausieht um Mad Hatter zu spielen wäre wahrscheinlich auch schnell gefunden. Aber wie findet man einen Mann der wie in einen Mini so sexy aussieht wie Arakune ohne wie eine aufgetakelte Tunte zu wirken? Ein ganz vorsichtiger Vorschlag wäre Ryan Phillippe (http://www.atpictures.com/display.php?g=ryan&img=ryan19.jpg) wobei ich das jetzt auch nur sage weil mir kein anderer einfällt. Julia Stilles könnte Sara spielen. (http://www.atpictures.com/display.php?g=julia&img=allure005.jpg)

imported_Bubble
06.10.2003, 20:55
Der zweite von den Jungs is okay undas Mädchen auch aber wenn du ein blondes mädchenals Sara hast dann wärs besser man nimmt auch einen blonden Jungen Set is ja schließlich ihr Bruder nich.außerdem ist dassauch näher am Manga dran also passt Leo, seh ich zumindest so, immer noch am besten. Aber sonst isser ganz in Ordnung.
*sehrgroßzügigistgell?*

NekoTenshi
06.10.2003, 22:04
die haarfarbe ist gar nicht das problem. man kann sie ja färben bzw. tönen. meiner meinung nach ist edward furlong an für sich nicht als setsuna geeignet...ed hat ein viel zu schmales gesicht. außerdem man stelle sich julia stilles und ed als paar vor... :no: passt meiner meinung nach einfach nicht!

imported_Bubble
07.10.2003, 10:50
Aber ich find selbst wenn man die Haare färben würd die sehen sich ja gar nich ähnlich die sollen schon nen bisschen wie Geschwister aussehen.außerdem sieht man ja auch wenn die Haare gefärbt sind oder?

Kimisou
07.10.2003, 11:28
Das sieht man nicht unbedingt, höchstens wenn die Haare schwarz oder blond gefärbt sind.
Die beiden müssen sich auch nicht unbedingt so ähnlich sehen, es sind ja nur Geschwister und keine Zwillinge. (ich seh meiner Schwester auch nicht wirklich ähnlich)

imported_Bubble
07.10.2003, 11:42
Ja ich seh meinem Bruder auch nicht wirklich ähnlich aber ich find Set und Sara sehen sich schon irgendwie ähnlich auch wenn das nur an den Haaren liegt. Und Edward Furlong müsste seine Haare ja dann blond färben.

Tamika
07.10.2003, 20:08
oh man oh man, keiner kennt mich mehr *schluchz* war ich denn so lange weg?? *schnüff* naja AS ist geil, wie immer und ich bin schon suuper gespannt auf band 17. Krass nur noch 4 Bände und dann ists over :dead: ahc ja eeendlich ist luci-chan aufgetaucht, isser nich cool^^ *sabber*

Veldan
08.10.2003, 13:13
jaaaa obercool, ich hoffe nur der tritt rociel ma so richtig in seinen arroganten weibischen A****!!! kommt kira-sempai eigentlich noch mal vor oder ist der jetzt wirklich TOT, also ich mein so RICHTIG TOT?
by veldan

imported_Blacky
08.10.2003, 13:41
Kira als Kira ist tot. Ende, aus, tot....

*Luna*
08.10.2003, 14:43
Was ist jetzt eigentlich mit Luzifer?

imported_Bubble
08.10.2003, 16:27
Na so weit wie ich das verstanden hab hat Rosiel Luzifer irgendwie wiederbelebt und dazu gebracht für ihn zu kämpfen.
Übrigens kann Kira nicht ganz tot sein weil Kato meinte doch, dass Luzifer sich noch an alles erinnern konnte und wenn Kira ganz tot wär könnt er das ja nicht, oder doch?!

imported_Blacky
08.10.2003, 16:31
ich sag ja, Kira als Kira (als der Kira, den wir bisher kannten) ist tot...

Lady Elanor
08.10.2003, 17:02
Luzifer-chan hat zwar Kiras Erinnerungen ist aber eine andere Persönlichkeit.

imported_Shogoki
08.10.2003, 22:49
also ich hab mal vor langem den movie auf vox gesehen...
seither bin ich absolut fasziniert, doch leider kann ich mir das echt nicht leisten alle bände kaufen da ich mir schon kenshin und nge kaufe....
doch etwas lässt mich nicht los.
was ist passiert als seine schwester von diesem blast getroffen wurde und setsuna sich in die luft sprängt und dadurch wahrscheinlich axiel zurückgerufen wurde(der video hat dort nicht mehr aufgenommen).

thx Shogoki

*Luna*
09.10.2003, 12:36
Der hat doch da "geträumt" und wurde dann von Kira wida geweckt, oder?
Wegen Luzifer: Wie hat Roxiel den eigentlich wieder belebt???

River of Dreams
09.10.2003, 13:18
@luna: ich glau net das rosiel luzi wiederbelebt hat, sondern eher dass nachdem kira gestorben ist siene selle zurück in seinen körper ist und da rosiel ja den blutkristall hat...naja das wär meine erklärung :D

Veldan
09.10.2003, 14:36
roci ist der "inorganic angel", kann also sachen bauen aus totem material, daraus hat er lucis körper geschaffen, sieht man doch auch in dem manga, der zerfleischte körper mit den vielen zuckenden kabeln... *zuck**schüttel*
lucis seele war doch in dem blutstein gebannt, da hat der gute roci die seele in den körper gepackt, der von ihm gesteuert wird... oder nich?
blacky weiß das alles bestimmt...
*heull* kira-kun ist TOT aber wie können die persönlichkeiten von den beiden unterschiedlich sein, schließlich waren sie mal ein und dieselbe person? und warum ist die hölle zusammengebrochen, wenn luci nicht tot ist? arr verwirrend

imported_Shogoki
09.10.2003, 18:47
achso.. eben der video hat dort ausgeschaltet.... ich hab gehört das der movie absolut verwirrend sei... lohnt es sich sehr die mangas zu kaufen(geschichte gut???)....


thx Shogoki

Tamika
09.10.2003, 18:54
Original von Veldan
*heull* kira-kun ist TOT aber wie können die persönlichkeiten von den beiden unterschiedlich sein, schließlich waren sie mal ein und dieselbe person? und warum ist die hölle zusammengebrochen, wenn luci nicht tot ist? arr verwirrend

*räusper* ich denk mir das so: belial hat ja erklärt das sheol aus lucifers körper besteht und da seine seele weg ist er ihn nicht mehr kontrollieren kann und daher die hitze immer mehr ansteigt und so (nachzulesen in band 11 glaub ich^^). kiras körperc war mit lucifers sozusagen verbunden und als kiras körper starb und lucifers seele ihn verließ brach lucifers körper als sheol endgültig zusammen. so, ich denk des stimmt und wenn net wirds blacky schon sagen ;) außerdem hat lucifer zwar kiras erinnerungen ist aber ansonsten genauso wie er früher war: eine gefühllose, brutale (geile^^) sau :dead: d.h.: kira gibt es so nicht mehr (leider *schnüff*)

@shogoki: kaufen, kaufen ist der absolut beste manga der welt (finde ich)

NekoTenshi
09.10.2003, 18:55
und wie es sich lohnt die mangas zu kaufen ;) *as lieblingsmanga ist*
die story ist genial :]

ich persönlich fand an der ova nichts verwirrendes! da müsste sich aber jeder selbst ein bild von machen

Tamika
09.10.2003, 18:59
Original von NekoTenshi
und wie es sich lohnt die mangas zu kaufen ;) *as lieblingsmanga ist*
die story ist genial :]

ich persönlich fand an der ova nichts verwirrendes! da müsste sich aber jeder selbst ein bild von machen

its auch mein lieblingsmanga forever ^_~ luci-chan!!!!!!!!!!! mika ist auch cool^^

NekoTenshi
09.10.2003, 19:13
Original von Tamika
its auch mein lieblingsmanga forever ^_~ luci-chan!!!!!!!!!!! mika ist auch cool^^
mika-chan ist mein absoluter fav-chara :]
gefolgt von luci-chan ;)

wie sollte man auch brüdern wie diesen widerstehen können?

Tamika
09.10.2003, 19:16
logo, da gibts kein entkommen^^ warum hab ich wohl ein luci-ava?! :rolleyes2: mika ist lustiger, immer wenn er vorkommt gehts rund^^ und luci ist..einfach geil *_* sefie/layla hat mir am ende richtig leid getan...>_< aber es war ein schöner tod, fand ich...

imported_Shogoki
09.10.2003, 19:17
danke werds mir merken... ihr müsst wissen das in der schweiz die mangas teurer sind als bei euch, ungefähr 1- zu 2 €. darum hab ich mir eigentlich vorgenommen bei amazon.de einzukaufen... aber da ich das erst später gemerkt habe, hat mich das schon recht gekostet.

naja... der movie hat mich sowieso extrem begeistert aber die entgültige entscheidung für das manga hat noch gefehlt... thx

byebye Shogoki

Tamika
09.10.2003, 19:21
Original von Shogoki
naja... der movie hat mich sowieso extrem begeistert aber die entgültige entscheidung für das manga hat noch gefehlt... thx

byebye Shogoki

ich hoffe du hast jetzt die entscheidung getroffen dir AS zu kaufen ;) I promise: du wirst es nicht bereuen!!! :hat:

NekoTenshi
09.10.2003, 19:22
*Tamika nur zustimmen kann*

joa sefie/layla ;( ...ich hab richtig mit ihm/ihr gelitten!

freu mich schon auf den 17. :]

Tamika
09.10.2003, 19:27
freu ich auch schon totaaaaaaaal^^ wird spannend O_O bin letzens auf ner spoiler-site gelandet und konnt net wiederstehen ein bisschen in band 17 zu linsen >_< *bäh* mag rociel und sandalphon net. wie kann katan nur bei dem bleiben :wiry: naja zwischendurch fand ich rociel eigentlich ganz ok, aber jetzt net mehr =_= :evil:

imported_Shogoki
09.10.2003, 19:30
ja das war beim movie auch schon so... mein freund und ich haben uns diesen film angekuckt und wir waren beide abslut begeistert.

werd mir sicherlich in nächster zeit kaufen...

byebye Shogoki

Tamika
09.10.2003, 19:33
gut so^_~ und dann sag uns wies dir gefällt; sicher gut;-)) ach ja...damals als ich zum ersten mal AS gelesen hab ^^

NekoTenshi
09.10.2003, 19:34
ich hab rociel irgendwie noch nie gemocht. ich weiß auch nicht...

sandalphon...hm weiß noch nicht...abgesehen davon was er sefie angetan hat :evil:

kenn das mit den spoiler-sites auch. bin dann auch noch so doof mir alles durch zu lesen obwohl ich weiß das ich mich im nachhinein aufrege :roll:

Tamika
09.10.2003, 19:36
tja kenn ich irgendwoher... kann auch nie aufhören zu lesen.. >_< bist auch ein gravi-fan?? magst du des anime?? *pssssst* habs auf cd!! die stimmen sind soooooo geil^^ und shû-chan und yuki sowieso *_* :rolling:

NekoTenshi
09.10.2003, 19:41
Original von Tamika
tja kenn ich irgendwoher... kann auch nie aufhören zu lesen.. >_< bist auch ein gravi-fan?? magst du des anime?? *pssssst* habs auf cd!! die stimmen sind soooooo geil^^ und shû-chan und yuki sowieso *_* :rolling:
so ganz nebenbei...ja ;) :] *bei allem zustimmen*!
gehört aber wohl nicht her!

ach ich hab kato vergessen...kato-schnuff ist auch cool

Tamika
09.10.2003, 19:46
Original von NekoTenshi

Original von Tamika
tja kenn ich irgendwoher... kann auch nie aufhören zu lesen.. >_< bist auch ein gravi-fan?? magst du des anime?? *pssssst* habs auf cd!! die stimmen sind soooooo geil^^ und shû-chan und yuki sowieso *_* :rolling:
so ganz nebenbei...ja ;) :] *bei allem zustimmen*!
gehört aber wohl nicht her!

ach ich hab kato vergessen...kato-schnuff ist auch cool

wo soll ich des denn sonst schreiben? deswegen renn ich net in den gravi-thread, da kannstes ja gar net lesen ;) ja kato ist auch supi-luschtig und stirbt dauernd fast, der arme ;(

imported_Shogoki
09.10.2003, 19:47
es gab doch einen typen im movie der setsuna einmal von den schlägern gerettet hat was bekommt der noch für eine rolle???

NekoTenshi
09.10.2003, 19:50
natürlich kann ich das lesen. musst mich nur drauf hinweisen ;)

ja ;( kato :D . ich mag ihn total gerne...wie er sich verändert hat usw.

kurai fehlt zur zeit irgendwie. was ist eigentlich nochmal mit ihr passiert :wiry:

Tamika
09.10.2003, 19:51
du meinst kira-sempai ?? tja der ist eine der hauptpersonen und bekommt eine wichtige rolle... aber mehr wird net verraten ;)

NekoTenshi
09.10.2003, 19:54
kira? nöööö kurai.
ich weiß doch wer kira ist ^^

EDIT:
gomen. hab Shogokis post nicht gesehen :dead:

imported_Blacky
09.10.2003, 19:56
*räusper*

@Neko
Tamika meinte Shogoki.
Gott, warum is auf einmal so viel los? o.O

@Shogoki
Das war kein Movie, sondern drei zusammengesetzte OVAs.

*geht erstmal alles lesen*

imported_Shogoki
09.10.2003, 19:57
juhu der ist so cooö!!!! das sieht man ihm nähmlich an das der mal wichtig wird!!! yes

Tamika
09.10.2003, 19:58
Original von NekoTenshi
kira? nöööö kurai.
ich weiß doch wer kira ist ^^

des war auf nen anderen beitrag bezogen ^^
hoffentlich lebt kurai noch, ich mag sie echt gerne, den kleinen wildfang :] naja sie wird erwachsen.. O_O und noise mag ich auch. ich fands voll schadeals voice 'damals' gestorben ist :(

NekoTenshi
09.10.2003, 20:10
ich hab´s gemerkt ^^"

na ja ich find nichts besonderes an kurai...ist aber irgendwie komisch...wie viel bände fehlt sie eigentlich schon?
meine freundin würde es freuen wenn sie noch lebt (<--- kurai freak)...mich natürlich auch, aber naja.....................

Tamika
09.10.2003, 20:14
och doch ich mag sie ^^ 'fehlen' tut sie erst seit band 14, da ist sie des letzte mal vorgekommen ;) so ich werd jetzt gehen und franz-hausaufgaben machen, *bussi* und bis denne^^

imported_Shogoki
09.10.2003, 21:34
:D :D guter witz :D :D (300 seiten)

SakuyaKira
10.10.2003, 01:16
*lol*
wenn ma bei 1000 sind mach a faß auf :D :D :D

kira- sempai:
na und bo der wichtig wird *sabbert sich hier weg* *LÄCHZ*

EDIT: JOJOOOOO! 301 :D :rolling: :laugh1:

imported_Shogoki
10.10.2003, 09:48
werds mir merken ;)

Lady Elanor
10.10.2003, 10:47
Kurai kommt wieder, ich glaube in Band 17, also bald.

imported_Shogoki
10.10.2003, 10:51
mal so eine zwischenfrage... X ist ja auch so n "Angel" Manga, ich kenn es zwar ned aber wie findet ihr das im vergleich zu AS?????

imported_Blacky
10.10.2003, 11:36
Ich mag X fast genauso gerne wie AS, liegt wohl am Genre, den Charas, der Geschichte, der Aufmachung.
(Sollte hier nicht ausarten. Gibt ja schließlich n X-Thread)

imported_Shogoki
10.10.2003, 13:34
was heisst das im detail, was sind die unterschiede.

(dan bin ich ja auch wieder still zu diesem thema ;))

imported_Blacky
10.10.2003, 14:33
Unterschiede?
Beide haben völlig verschiedene Storys.
Das einzige, was in X "engelhaft" ist, sind die Boten, "the seven angels", die Engelsflügel tragen, während die Siegel Dämonenflügel haben.
Beide Storys sind ziemlich kompliziert (wenn auch X langatmiger ist), beide haben so einige Charas, beide Zeichenstile sind ziemlich detailliert etc.

Wie soll man Serien vergleichen, die im Grunde nichts mit einander zutun haben... ^^

imported_Shogoki
10.10.2003, 14:38
aha so ist das also... die hauptcharakter sind aber keine engel??

imported_Blacky
10.10.2003, 14:44
Nein. XD
Da gibts absolut keine Engel...

Tamika
10.10.2003, 15:09
nee...gar keine engel, nur ein paar und ein paar (ganz wenige) dämonen ^^ deswegen heißts auch ANGEL sanctuary, weil eben keine engel vorkommen :D

imported_Shogoki
10.10.2003, 15:45
du meinst jetzt also auf das snctuary bezogen.... das kann mehreres heissen...

friedhof...glaub auch heilligkeit, usw.. es gibt recht viele übersetzungen...

imported_Blacky
10.10.2003, 15:53
@Tamika
Das war auf X bezogen

@Shogoki
Sieh dir mal die allererste Seite dieses Threads an. Im FAQ steht die Übersetzung...

imported_Shogoki
10.10.2003, 18:33
war ned mal so schlecht... aber im bezug auf engel sind die meisten auszugrenzen, die du aufgezählt hast.

imported_Blacky
10.10.2003, 19:03
Die Definition ist von Regenengel.
Nach den "Sanctuary"-Bedeutungen, heißt AS wohl in etwa "Engel-Schutzgebiet"

blauer Himmel
10.10.2003, 19:09
Original von Blacky
Die Definition ist von Regenengel.
Nach den "Sanctuary"-Bedeutungen, heißt AS wohl in etwa "Engel-Schutzgebiet"

Nette Übersetzung, wenn man bedenkt wieviele in dem Manga sterben. Wer weiß vielleicht kommen sie zum Schluß auf die Liste der bedrohten Arten. :D

imported_Shogoki
10.10.2003, 19:35
guter witz :D :D :D :laugh1: :laugh1:

Tamika
10.10.2003, 20:25
Original von blauer Himmel

Original von Blacky
Die Definition ist von Regenengel.
Nach den "Sanctuary"-Bedeutungen, heißt AS wohl in etwa "Engel-Schutzgebiet"

Nette Übersetzung, wenn man bedenkt wieviele in dem Manga sterben. Wer weiß vielleicht kommen sie zum Schluß auf die Liste der bedrohten Arten. :D
:rofl: :chinese: wer weiß
@blacky achso....:XD

River of Dreams
11.10.2003, 11:36
sorry passt etz net so rein, aber wo kann ich mir den das lost angel artbook inportieren lassen???

freu mich schon rießig auf band 17<--kommt doch in einen monat raus oder?

imported_Blacky
11.10.2003, 11:58
Lost angel gibts z.B. auf www.planet-fun.de oder www.neotokyo.de . Oder sieh bei amazon nach. ^^

Ja, #17 kommt in nm Monat. ^^

Regenengel
11.10.2003, 11:59
Original von River of Dreams
sorry passt etz net so rein, aber wo kann ich mir den das lost angel artbook inportieren lassen???
Am besten ist es, du wohnst in der Nähe eines japanischen Buchladens :D. Ansonsten kannst du bei diversen Onlineversanden gucken (www.neotokyo.de z.B., viele Adressen stehen hinten in der AnimaniA oder der MangasZene drin; frag vll. auch mal deinen Comichändler), aber da musst du mit extrem langen Wartezeiten rechnen, falls sie es nicht da haben - also unbedingt vorher anrufen! Ach und bei ebay kannst du es natürlich auch versuchen ;)

@Blacky: Ach ja, die guten alten Zeiten, als ich noch regelmäßig hier im Thread war :roll: :(

imported_Blacky
11.10.2003, 12:09
OT:
Ooooh jaa.... ^^''
Eigentlich solltest du ja die 300. Seite eröffnen, aber da wars schon zu spät. XD

SakuyaKira
11.10.2003, 16:54
nya. kriegt sie halt die 400ste. :) ;)

btw:
X hat ja so überhaupt nix mit AS zu tun!!! >_<
nur weil flügel dronvorkommen (man merke bei X nixhts als ein stylistischer Kunstgriff- oder wie dsa dann halt heißt, hihi ) muss e nichts lgeich mit engeln zu tun haben.
(in Bronze sieht Izumi ja auch hin und wieder aus wie ein Engel, in kojis Fantasie, aber es geht trotzdem net um engel)

imported_Shogoki
12.10.2003, 12:33
hab ja nur gefragt... ;) ;) ;) weisst du ich bin ein manga fan aber wegen dem muss man sich nicht über alles informiert haben.,... :rolleyes: :rolleyes:

River of Dreams
14.10.2003, 13:14
so wenig los hier zur zeit!
wird zeit dass band 17 kommt!

imported_Blacky
14.10.2003, 14:16
Tja. Noch einen Monat ausharren.