PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Sanctuary (Kaori Yuki)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Kura
22.12.2003, 15:03
Original von NekoTenshi
keinen lieblingsband, aber dafür im allgemeinen die himmels-kapitel!
da ist die sache mit sefie ;( *vermissentut*
die story der elementaren *über alles liebt besonders mika*
die beziehung zwischen raziel und zaphikel
zaphikels tragisches ende durch den flügelschlag
zaphikels und sefies beziehung
rafael und mika
mika und luzi
rocis ende *fg*
einfach alles. hier passiert so viel...bepackt mit emotionen (mehr als in den anderen kapiteln)

Ja, die find ich auch schon ;( . Aber ich find auch gut wo Kira stirbt.

NekoTenshi
22.12.2003, 15:14
Original von Kuria.12
Aber ich find auch gut wo Kira stirbt.
ôO
na ja, dass waren auch nur wenige beispiele. die himmels-kapitel im allgemeinen und alle szenen mit sefie (;(), mika, kato und luzi :))

Kura
22.12.2003, 15:33
Original von NekoTenshi
ôO
na ja, dass waren auch nur wenige beispiele. die himmels-kapitel im allgemeinen und alle szenen mit sefie (;(), mika, kato und luzi :))

Ja, *zustimm*. Ich find Kato irgendwie witzig (hat ein ziemlich loses Mundwerk :D ) .

Kibou Subaru
23.12.2003, 08:56
Zur Infos: Am 13.01.2004 um 22:30 Uhr läuft noch einmal die Anime Serie auf Viva an. Nach meinen Informationen soll das der letzte Serienstart sein. u.u

Also... Wer sich AS noch ein letztes Mal im TV ansehen will, für den ist der 13.01. der letzte Termin! ^^

Adell
23.12.2003, 10:24
Also; ich kriege nach Neujahr die ersten 7 Bände von AS und bin schon sehr gespannt (Wenn ich Glück habe, kriege ich Band 8-10 auch) ^^
Mir hat der Anime ja schon gut gefallen, aber der Manga soll ja viel besser sein .
Na dann warte ich mal ab und lass mich überraschen :)

Kura
23.12.2003, 11:29
Original von *TohruKun*
Also; ich kriege nach Neujahr die ersten 7 Bände von AS und bin schon sehr gespannt (Wenn ich Glück habe, kriege ich Band 8-10 auch) ^^
Mir hat der Anime ja schon gut gefallen, aber der Manga soll ja viel besser sein . Na dann warte ich mal ab und lass mich überraschen :)

Ich find der Anime ist kein vergleich zum Manga. Der Manga ist 10000000x besser.

WingedSweetness
23.12.2003, 12:49
Original von Kuria.12
Ich find der Anime ist kein vergleich zum Manga. Der Manga ist 10000000x
besser.

Jo, mindestens!! Obwohl.... ich hab beim Anime ja soooooo geflennt als Sara erschossen wurde.... ;(

Whitegenesis
23.12.2003, 19:02
verdammt ich hab band 17 immer noch nicht gelsen aber bald :O ;( :D

xela002
23.12.2003, 19:31
waiiiiiiiii! da wurde so ne frage gestellt, welche manga einem am besten gefallen:

bei mir sind es wesentlich die mad-hatter-bände ( also ab band 6!!!), ich liiiiiebe diesen chara und bin verrückt nach den pics, wo mein kleiner, gefallener engel auftaucht!

auch gefallen mir die letzten drei bände, weil dort die zeichnungen einfach nur...umwerfend sind!!!

EvilSevothtarte
26.12.2003, 15:21
Original von NekoTenshi
keinen lieblingsband, aber dafür im allgemeinen die himmels-kapitel!
da ist die sache mit sefie ;( *vermissentut*


Es gibt tatsächlich Leute die Sefie vermissen *still ist* *uhren geticker im Hintergrund* JUHUU! Ist das klasse!

Welchen band find ich am besten? Alle
nee ich mag das Hades Kapitel besonders! Da wo Kato Set die ganze zeit nieder macht! Ich könnt mich kringeln vor lachen!

NekoTenshi
26.12.2003, 16:55
Original von EvilSevothtarte
Es gibt tatsächlich Leute die Sefie vermissen *still ist* *uhren geticker im Hintergrund* JUHUU! Ist das klasse!
NATÜRLICH X(
Sefie war und ist immer noch genial :] Ich liebe diesen chara (zwar nicht wie Mika, aber ich liebe ihn :D). da sind wir wenigstens schon mal zwei...mein tenshi kann nämlich nicht verstehen weshalb ich ihn so sehr mag *mitschulternzuck*. dabei ist er/sie so schön grausam :mua:


Welchen band find ich am besten? Alle
nee ich mag das Hades Kapitel besonders! Da wo Kato Set die ganze zeit nieder macht! Ich könnt mich kringeln vor lachen!
kommt bei mir direkt nach den himmels-kapitel *katoknuddel*. das ist so genial, wenn kato oder mika nur dabei sind set fertig zu machen und er nichts weiter tun kann als schmollen :lol:.
anfangs mocht ich set sogar...mittlerweile geht sein geschmolle mir aber dermaßen auf die nerven, dass er mir egal ist

Kura
26.12.2003, 18:23
Ich kenn eine die findet die Zeichnungen von AS (und alles anderen Sachen von Kaori Yuki) blöd. Ich versteh nicht wie man die Zeichnungen blöd finden kann ;(

WingedSweetness
26.12.2003, 18:33
Waas? Ich auch nicht... Die sind sooo schön :love1:

xela002
26.12.2003, 21:56
wie kann man die ezchnungen von akori yuki net mögen?! versthe ma einer diese person >.<, nja, ist ja ne geschmackssache, ihr sei also diese sünde verziehen *kicher*

PS: ich mag sefi-chan auch >.<

Kura
27.12.2003, 16:00
Ich find in der letzten Szene wo sie vorkam, wo sie kurze Haare hatte, sah sie schön aus.

xela002
27.12.2003, 16:02
abba ihr tod war grausam...mal eben so aus dem fenster gestürzt >.<, arme sefi-chan ( ich mag den namen >.<)

Kura
27.12.2003, 16:03
Ich mag Layla irgendwie auch, aber für sie war es ja ein glücklicher Tod.

xela002
27.12.2003, 16:05
ja ok, wenn man es soo betrachtet..., am anfang mochte ich sie nicht so gerne..., war mir zu brutal!!!

Kura
27.12.2003, 16:06
Ja, was sie mit Zapikel gemacht hat ;( :O . Aber mir Kurzen wießen Haaren fand ich sie hübsch.

xela002
27.12.2003, 16:08
jaaaaaaa, kurze haare stehen ihr bissel besser, finde ich...
ich kann mir noch imma net erklären, warum sie ihren geliebten umgebracht hat..., du???

Kura
27.12.2003, 16:09
Meinst du Zapikel??? Wenn du den meinst, er war in Anael veliebt und sie in ihn, deshalb war sie Zornig auf ihn bis ihn dann hasste. Aber sie hätte ihn ja nicht soooooooo hart bestrafen müssen... . ;(

xela002
27.12.2003, 16:11
ne-ne, den mein ich net, ich meine den einen, der ihr kurz vor dem tod erschienen ist, weißt du, wen ich meine...??? der, mit der spieluhr, der früher n drache war

Kura
27.12.2003, 16:12
Ja, der Dingens der sie gerettet hat und sie behauptet hat er hätte sie vergewaltigt?

xela002
27.12.2003, 16:18
ja-jaaaaaa!!! genau der!!! der tut doch einem voll leid..., datt nen ich n missverständnis >.<, und dafür wurde er naher...umgebracht?!

Kura
27.12.2003, 16:19
Ne, Flügelschlag. >.< Au -.-'' armer Kerl... .

xela002
27.12.2003, 16:21
*heul*, wer hat sich das überhaupt ausgedacht?! eine sooo grausame vorstellung!!!

Kura
27.12.2003, 16:22
Ja, ich versteh auch nicht warum man sowas erfindet..... aber das was sie mit Zapikel gemacht haben ..... *heul*.

xela002
27.12.2003, 16:24
jaaaaa...armer zaphikel ;( , ich habe , ehrlich gesagt, bis zuletzt gehofft, dass einer reinplatzt und ihn befreit..., abba neeeeee, set-chan kommt türlich zu spät... :O

Kura
27.12.2003, 16:25
Ja, er hat ein schlechtes Timing, auch wo Kira abkratz oder das im 17ten Band mit Sara passiert, er kommt immer zu spät :O

xela002
27.12.2003, 16:27
naja, der gute kann ja net für jeden den lebensretter spielen, odda??? abba bissel pünktlicher könnte er schon erscheinen...egal, ist ja schließlich n manga und da passiert sowatt ständig :]

Kura
27.12.2003, 16:28
Ja, wenn er alles und jeden Retten würde wärs nach ner Zeit langweilig ;) man weis nie ob er den Zeitplan einhält oder nicht :D

WingedSweetness
27.12.2003, 16:29
Lol, der dumme Set, immer kommt er zu spät. Man sollte ihm mal ne Uhr schenken.
Aber das ist irgendwie ja auch das "Besondere" an Yukis Manga: In anderen Manga werden alle immer gerettet, hier weiß man das nie vorher... und manche sterben halt. Weil Set zu lahm ist. :D



Original von xela002
jaaaaaaa, kurze haare stehen ihr bissel besser, finde ich...
ich kann mir noch imma net erklären, warum sie ihren geliebten umgebracht hat..., du???

Weil die Vergewaltigung ihr einen gewaltigen Hass auf alle Männer eingetrichtert hat und sie deshalb aus Selbstschutz auch ihren Geliebten gehasst hat, der sie ja genau so verletzen könnte, wie die ganzen bösen bösen Männer. Darum hat sie, wohl in ner Kurzschlussreaktion, gesagt, dass er es gewesen wäre. Denke ich.

xela002
27.12.2003, 16:30
abba irgendwie ist es auch gut, dass paar figuren in dem manga sterben..., kann ja wohl nicht angehen, dass bei so einer auseinandersetzung keiner stirbt?!

Kura
27.12.2003, 16:31
Ich glaub da ist irgendetwas anderes, den da kommt ja auch was mit ''der einziege der mir gefährlich ist und mich ausnutzt ist er'' oder so ähnlich.

xela002
27.12.2003, 16:33
abba wo hat zaphikel den sefi-chan ausgenutzt??? meinst du jetzt die beiden, ne??? oder redest du von anderen charas, die gestorben sind???

Kura
27.12.2003, 16:35
Ich meine jetzt den Typen den Sefie da verurteilt hat (nicht Zapikel)

WingedSweetness
27.12.2003, 16:37
Vielleicht meint sie Layla und ihren Geliebten? Ich weiß nicht. Irgendwie fehlt der Faden ^^°

xela002
27.12.2003, 16:37
ach deeeeen, sorry, ich bin heute bissel gaga :rolleyes2:,
abba wo hat er denn die arme sefi ausgenutzt?! die hat doch eigentlich KEINER ausgenutzt ( ok, wo sie vergewaltigt wurde...das arme ding... ;( )

Kura
27.12.2003, 16:38
Ich hab das auch nicht verstanden ihre Sinne waren wohl etwas vernebelt :rolleyes2:

WingedSweetness
27.12.2003, 16:41
Vielleicht dachte sie ja auch nur, dass er sie ausnutzen würde. Ihr gings da ja grade nicht besonders gut. ^^°°°

xela002
27.12.2003, 16:45
ja ok, das klingt logisch..., ach, arme sefi-chan!!! was sie alles erlebt hat!!! kein wunder, dass sie so verbissen wurde

WingedSweetness
27.12.2003, 16:47
Jupp - genau Yukis Grundsatz: Niemand ist wirklich böse, niemand ist wirklich gut. Jeder hat seine Gründe, so zu sein, wie er ist.
Ich mag das total, ich hasse diese Klischee-Bösen, die dann am besten auch noch wahnsinnig hässlich sind.

Kura
27.12.2003, 17:02
Original von WingedSweetness
Jupp - genau Yukis Grundsatz: Niemand ist wirklich böse, niemand ist wirklich gut. Jeder hat seine Gründe, so zu sein, wie er ist.
Ich mag das total, ich hasse diese Klischee-Bösen, die dann am besten auch noch wahnsinnig hässlich sind.

Ja, die bösen sind cool die guten sind cool und jede Seite hat ihren Grund (ist genau wie bei X)

Icebear
27.12.2003, 17:05
Original von Kuria.12

Original von WingedSweetness
Jupp - genau Yukis Grundsatz: Niemand ist wirklich böse, niemand ist wirklich gut. Jeder hat seine Gründe, so zu sein, wie er ist.
Ich mag das total, ich hasse diese Klischee-Bösen, die dann am besten auch noch wahnsinnig hässlich sind.

Ja, die bösen sind cool die guten sind cool und jede Seite hat ihren Grund (ist genau wie bei X)

Ich stimm dir genau zu! ^^

Kura
28.12.2003, 10:54
Wen findet ihr am besten?

EvilSevothtarte
28.12.2003, 14:32
Die arme Sefie war ein wenig verplant weil sie sich durch die vergewaltigung beschmutzt fühlte (völlig normale Reaktion) und darum ist sie leicht durchgedreht hört man gut an Texten wie "Das ist die gerechte Strafe für ein so schmutziges weib wie mich!" denn man bedenkte dass Geschlechtverkehrt egal ob gewollt oder nicht im himmel eine der größten Todsünden ist (die armen Engel ^^) ich glaub da würd ich auch durchdrehen. Darum wollte die gute Layla alles verschwinden lassen, was dreckig ist und sich eine perfekte weiße welt erschaffen... aber für eine perfekte weiße welt musste auch sie das dreckigste der welt verschwinden darum auch die wandlung in meinen schnuffigen fanatiker sefie-chan *knuddl* und alles was von ihr wusste sollte veschwinden.
sie hat das ja auch so gesehen dass Niddvhegg (weiß der geier wie er früher geheißen hat) sie am meisten beschmutzt hat denn er hat sie zu einem verbotenen gefühl nämlich liebe verleitet

soweit meine gedanken zu sefie.

Wen find ich am besten... die liste ist so verdammt lang *heul*
ich kann mich ja nie für einen absoluten liebling entscheiden... ich würd mal auf die schnelle
Kato
sagen
aber
Katan, Rosiel, Lucifer, Kira, Astaroth, MadHatter, Sevothtarte, Zaphikel, Michael, Raphael, Gabriel (so lange sie nicht sara ist), Kurai, Arakune (warum sterben immer die die ich mag????), Uriel...
mag ich auch alle... hach ist das schwer.
von den "fiesen" sind mir im Moment aber Sevothtarte udn Astaroth am liebsten!

Noch was zum fies sein. wie hieß es in Final Fantasy VIII=
"Niemand ist gut oder böse, er hat nur eine etwas andere Sichtweise"

Kura
28.12.2003, 15:37
Original von EvilSevothtarte
Noch was zum fies sein. wie hieß es in Final Fantasy VIII=
"Niemand ist gut oder böse, er hat nur eine etwas andere Sichtweise"

Ja, wenn man sich mal in die fiesen reinversetzt merkt man das.

Danke für die Infos von Sefie :D .

Ich find auch so viele toll:
Kato
Luzi
Katan
Kurai
Layla alias Sefi
ect. ....

xela002
28.12.2003, 15:38
wen ich am besten finde...??? schwere frage >.<, abba jut...:

ich mag einmal den verrückten rosiel ( *auf ihren avatar hindeut*)
den mad hatter,
der raphi-kun,
den lucifer,
astaroth,
öhm..., jaaaaaaa, mag eigentlich so ziemlich alle charas ;)

Kura
28.12.2003, 15:41
Ja, Raphi ist auch gut >.< . Ich hab Rosiel total vergessen (Schande über mich XD''').

xela002
28.12.2003, 15:57
du magst rosiel???? noch ein rosiel-chan-faaaaaan!!! *freu*, ich finde seine verrückte art so...anziehen?! und sein aussehen >.<, mein kleiner, kranker engel *knuffel*
und seineklamotten sind imma cool :]

Kura
28.12.2003, 16:02
Ja, und er ist ein bissel durchgeknallt, das ist immer gut :] .

xela002
28.12.2003, 16:06
ich fand schon seinen ersten auftritt so genial, wie er da in dem mantel antanzt...und seine haaaaaare *umkipp*, watt benutzt der typ für n shampoo, dass seine mähne so glänzt >.< :wiry: :wiry: :wiry:???

Kura
28.12.2003, 16:08
Ja, egal was passiert, er sieht immer aus wie frisch geduscht :D (Wie Legolas aus HdR *g*).

Der Ava klappt *freu*

xela002
28.12.2003, 16:11
kuria-chan, hast du abba nen guten avatar *kicher* *zwinker* *knuffel*!!! ( eigenlob stinkt >.<, ich weiß, abba ich hatte probleme mit den teilen, mein scanner hat rumgespinnt!!! blödes ding, macht, was es will :O )

und wie findet ihr maddy-chan???

Kura
28.12.2003, 16:14
Original von xela002
kuria-chan, hast du abba nen guten avatar *kicher* *zwinker* *knuffel*!!! ( eigenlob stinkt >.<, ich weiß, abba ich hatte probleme mit den teilen, mein scanner hat rumgespinnt!!! blödes ding, macht, was es will :O )

und wie findet ihr maddy-chan???

Danke, nochmal *knuffel*. :D

maddy= Mad Hatter?

Ich find ihn gut *lol* in Band 10.... XD'''

xela002
28.12.2003, 16:16
*kicher*
jaaaaaaaaaa!!! der hat irgendwie NUR gute auftritte!!! im band 6, wo er zum ersten mal gekommen ist...*umkipp*, ich mochte ihn sofort *eifrignick*

Kura
28.12.2003, 16:18
Ja, und mit seinem Hut :D

xela002
28.12.2003, 16:20
ich mochte bis jetzt jeden hut bei ihm
und sein kostüm, wo er kurai in die hölle geholt hat, als braut, fand ich am besten!!! mit den ganzen diamanten und waaaaaai!!! ich liebe maddy-chan!!!

Kura
28.12.2003, 16:25
Ja, und die schminke :D. Das sieht toll aus.

EvilSevothtarte
28.12.2003, 19:09
Mad Hatter fin ich genauso klasse wie Rosiel-chan! Die beiden haben so eine herrliche Art an sich.
ich mag ihre Auftritte und ihre Sprüche! Hach Mad Hatter ist sowas von klasse! Auch irhe Kostüme.. außerdem ist sie/er herrlich schwer zu beschreiben und das macht sie/ihn so wahnsinnig interessant. Einfach klasse!
Ich frag ihn mal ob er mir ein paar von seinen Hüten leit. ich hab nie genug *g*
Gäb ein hübsches Paar mit Rosiel ab *sfg*

Icebear
28.12.2003, 19:20
Original von EvilSevothtarte
Mad Hatter fin ich genauso klasse wie Rosiel-chan! Die beiden haben so eine herrliche Art an sich.
ich mag ihre Auftritte und ihre Sprüche! Hach Mad Hatter ist sowas von klasse! Auch irhe Kostüme.. außerdem ist sie/er herrlich schwer zu beschreiben und das macht sie/ihn so wahnsinnig interessant. Einfach klasse!
Ich frag ihn mal ob er mir ein paar von seinen Hüten leit. ich hab nie genug *g*
Gäb ein hübsches Paar mit Rosiel ab *sfg*

Wer issen Mad Hatter??? *nurdieersten2bändegelesenhat*

Whitegenesis
28.12.2003, 19:28
Original von EvilSevothtarte
Mad Hatter fin ich genauso klasse wie Rosiel-chan! Die beiden haben so eine herrliche Art an sich.
ich mag ihre Auftritte und ihre Sprüche! Hach Mad Hatter ist sowas von klasse! Auch irhe Kostüme.. außerdem ist sie/er herrlich schwer zu beschreiben und das macht sie/ihn so wahnsinnig interessant. Einfach klasse!
Ich frag ihn mal ob er mir ein paar von seinen Hüten leit. ich hab nie genug *g*
Gäb ein hübsches Paar mit Rosiel ab *sfg*

ganz deiner Meinzung ist!

imported_Blacky
28.12.2003, 19:41
@Icebear
Eine der 7 Satane. ^^
Komm, wenn du erst 2 Bände hast, dürftest du bei fast jedem Chara nachfragen müssen. ^^'' Weiterkaufen, los.

Whitegenesis
28.12.2003, 19:44
genau es gibt schon 17 Bände*g* vorraussichtlich du hast das geld dafür?

imported_sHe
29.12.2003, 00:14
HiHi,

bin neu hier, kann mir jemand vielleicht sagen wo man AS Bildschirmschoner und Wallpaper runterladen kann.

ahh, ich hab letzens irgendwo im Internet Schmuck von AS gesehen, weißt aber die Seite nicht mehr.Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen *ganzliebguck*


bleib sauber
>sHe<

Elice
29.12.2003, 01:32
Jup genau und denn noch die folgenden 3 Bände... Eeeuu!Viel zu viel Geld... :sick:
Die Satane kommen doch nochma irgendwann vor, oda?!
Joa,das Ende wird kommen...
Schuck??!!!Von Angel Sanctuary????!! :achdufresse: Ischwerdverrückt!WOOOO!!!!!?????? :O

Kura
29.12.2003, 08:26
Original von EvilSevothtarte
Mad Hatter fin ich genauso klasse wie Rosiel-chan! Die beiden haben so eine herrliche Art an sich.
ich mag ihre Auftritte und ihre Sprüche! Hach Mad Hatter ist sowas von klasse! Auch irhe Kostüme.. außerdem ist sie/er herrlich schwer zu beschreiben und das macht sie/ihn so wahnsinnig interessant. Einfach klasse!
Ich frag ihn mal ob er mir ein paar von seinen Hüten leit. ich hab nie genug *g*
Gäb ein hübsches Paar mit Rosiel ab *sfg*

Ja, du hast es auf den Punkt getroffen :D .

imported_Blacky
29.12.2003, 11:31
@sHe
Sieh dir die erste Seite dieses Threads an, da ist im FAQ auch ne Link-list. Einfach mal stöbern. ^^

Icebear
29.12.2003, 13:27
Original von Blacky
@Icebear
Eine der 7 Satane. ^^
Komm, wenn du erst 2 Bände hast, dürftest du bei fast jedem Chara nachfragen müssen. ^^'' Weiterkaufen, los.
Ja, ja! Mach ich ja! XD Bestell bald 3 un 4! ^^

EvilSevothtarte
29.12.2003, 18:07
Zu das tu das! Es wird nur besser. Verdammt ich will endlich Band 18! *kreisch* *Amok lauf* Warum kann die zeit nicht schneller rumgehen, hm? Ich will Maddy wiederhaben!

Kura
29.12.2003, 18:34
Ich frag mich was aus ihm geworden ist, er kam ja nochmal kurz vor, aber des war nur eine Seite ;(

imported_sHe
29.12.2003, 22:09
@elice

Ja ich habe es(Kreuzkette+Ring von AS) auf planet-fun.de gesehen, sind aber schon auverkauft.

Kura
30.12.2003, 10:14
Ich hoff nur das sie Luzi nicht killen *heul*

Kura
02.01.2004, 11:06
Hat jemand schon mal das jap. Cover vom nächsten Band gesehen? Ich fids cool :D

Teteiyusu
02.01.2004, 12:24
Also einerseits hoff ich das alles gut wird andererseits will ich das Ende gar nicht lesen *heul*ist verspoilt/*jammer*

Mad Hatter ist mein Liebling, er/sie/es ist mir einfach Ähnlich und darum Cosplay ich ihn/sie/es bei jeder gelegenheit

Kura
02.01.2004, 12:31
Ich glaub das wird ein typisches Kaori Ende.

Teteiyusu
02.01.2004, 12:36
Du meinst Blut- spritz- horror- tod- totschlag- selbstmord- wahnsinn- durchdreh?

Japp ;)

Kura
02.01.2004, 12:38
Jep, das mein ich das ist typisch Kaori. :D

xela002
02.01.2004, 20:11
ich freu mich schon aufs ende,
bin zwar inzwischen total vollgespoilt, eigentlich bräuchte ich die letzten bände gar net mehr lesen...>.<, tu ich abba trotzdem, türlich!!! und ich will meine charas bis zum schluss auf ihrem weg begleiten *nick-nick*, will endlich den nächsten band habäään!!!

Kura
03.01.2004, 09:14
Ich will ihn auch, aber ich hab mich vor spoilern in acht genommen, ich weis überhaupt nicht wie es ausgehen könnte :)

xela002
03.01.2004, 13:32
oh du glückliche..., ich bereue das jetzt, wusste schon ab band 12 wie es enden wird >.<, und auf der animagic 2003 haben sie noch ein AS-musical gespielt und dort wurde das ende nochmal richtig ausführlich erklärt und auf der bühne gespielt >.<...

Kura
03.01.2004, 15:26
das ist ja fies >.<

xela002
03.01.2004, 15:30
abba jut, dafür war das musical einfach nur atemberaubend!!! und dann noch für einen riesigen as-fan???

Kura
03.01.2004, 15:41
Ich war nicht da.... >.<

keranju
04.01.2004, 11:53
8o Wow,ein MUSICAL ? und,wie wars?

WingedSweetness
04.01.2004, 17:32
ANGEL SANCTUARY, HEUTE, 22:30h AUF VIVA!!!

(Oder wussten wir das? *drop*)

xela002
04.01.2004, 18:54
da wollte wer wissen, wie das AS-musical bei der animagic 2003 war:

aaaaaaaalso, erstma gab es nen kampf um die 'logeplätze' ( in der ersten reihe ;) ), abba wenn man halt nen guten platz hatte, so konnte man die schönen kostüme perfekt betrachten. und diese waren einfach nur atemberaubend!!! das musical hat ein fanclub gemacht, alle rollen waren vertreten und es wurde halt die as-geschichte erzählt, ihre hintergründe, und das ende. vieles wurde weggelassen, ist ja klar, soviel zeit hatten die leutz für ihren auftritt nicht, abba trotzdem!!! ich war hin und weg! die geschichte war nämlich sehr gut zusammengefasst und gespielt!!! der mad hatter war sozusagen der erzähler und hat hintergrundwissen für die nichtkenner von as geliefert, und der maddy-chan sah sooo guuuuut aus!!! eigentlich sahen ALLE figuren gut aus!!! ich war nur am schwärmen >.<, und das net grad leise ( meine nachbarn haben sich bestimmt geärgert >.<). jepp, am besten hat mir der part gefallen, wo rosiel wieder zum leben erwekt wurde ^.^, dazu haben so ziemlich alle getanzt uuuuuund es wurde der as-soundtrack gespielt ( ich habe das teil paar wochen zuvor von meiner freundin geschenkt bekommen, ich liiiiiebe das teil! und dann wurde noch zu meinem lieblingslied getanzt *umkipp*, ich war hin und weg...fantastisch...)!!!
ich kann jedem, der zur animagic 2004 fährt und ein großer as-fan ist, nur empfehlen, sich das musical anzuschauen...., es ist ein MUSS!!! ich habe es nicht bereut und will es unbedingt nochmal sehen!!!

noch fragen??? dann stellt sie ;) , beantworte sie gerne :) :) :)

Teteiyusu
04.01.2004, 21:54
@Wingedwitness

haha seh lustig von wegen auf Viva kamen turnübungen von 1993

WingedSweetness
04.01.2004, 21:58
Tut mir echt sorry, aber das hatten die in der Werbung von X gesagt... Offensichtlich hab ichs falsch verstanden... Vergebt mir ;(
Und gönnt mir mein "ee" -.-

River of Dreams
05.01.2004, 08:46
der nächste band kommt doch glaub ich scho in 2-3 wochen..oder?
bin total verpeilt...

Kura
05.01.2004, 10:11
Original von WingedSweetness
Tut mir echt sorry, aber das hatten die in der Werbung von X gesagt... Offensichtlich hab ichs falsch verstanden... Vergebt mir ;(
Und gönnt mir mein "ee" -.-

Ich glaub die Wiederholungen kommen am 13.1 um 22.30 auf VIVA oder?


der nächste band kommt doch glaub ich scho in 2-3 wochen..oder?

Ich schätz mal so am 16/17.1 ...

xela002
05.01.2004, 11:35
ich hoffe, dass meine buchhandlung den neuen as-manga bissel früher liefert, machen sie normalerweise imma..., ich bin nämlich schon sooo gespannt, wie es weitergeht!!! *freu*, ich will nochmehr auftritte mit raphi-kun und mika-chan!!! die beiden sind ein supääärteam, ne???`und sehen so guuuut aus!!!
und dann wird endlich das geheimnis über rosiel-sma und alexiel gelüftet, odda kommt das erst später *verwirrtist*??? ich glaube schon >.<

Kura
05.01.2004, 11:58
Meine hats auch manchmal früher, hoffe es kommt schnell, ich will auch wissen wie es weitergeht und wenn wir das gleiche Cover wie in Japan haben ist das auch noch cool.

xela002
05.01.2004, 12:51
ich kenne jetzt die originalcover aus japan nicht >.< ( kannst du sie mir vielleicht rübermailen??? *liebschau* *kuriaknuffel*)
ich kenne nur die französische version, und diese cover sind wie bei uns ;)

keranju
05.01.2004, 12:51
Hab erst das 4. Band (Spätzünder ;( )

xela002
05.01.2004, 12:55
ist doch net schlimm!!! hauptsache man fängt mit as überhaupt an, ne???

Kura
05.01.2004, 13:43
Hier ist das Jap. Cover fürs 18te Band, mit LUZI >.< *froi*

http://www.angelicvoice.net/images/pochettes/poch-as18.jpg

keranju
06.01.2004, 11:25
:love1: :applaus: Woooooooooww....das haut einen um...."VomStuhlkipp"

xela002
06.01.2004, 11:31
*kreisch*, ein luciiiiiiiiiiiiiiii!!! *freu*, das bild kenn ich, datt hatte ich mehr als ein jahr als bildschirmschoner >.< *lucimögentut*, ich mag vor allem die schlange..., und lucis blick...., und seine klamotten... uuuuund, ach was, ich liiiiiiiiebe einfach das pic!!!

imported_Neechan
06.01.2004, 14:15
die frage wurd sicher schon oft gestelt U.U
aber wen mögt ihr am liebsten aus AS o.O
also ich mochte sara früher am liebsten,m aber das hat irgendwie nachgelassen. jetzt mag ich raphael und kato am liebsten XD kato is cool *lol* aber im 13 band (bin momentan beim 16.) U.U da gabs ne - zugegebenermaßen nicht allzu lange- phase, wo ich sevo mochte U.U wie er da vor zaphikel auf die knie gefallen ist *__* (ich dachte erst "yeah, shonen ai - hammaaaaa *__* *shonenaifreak*) aber naja, also mittlerweile, im anbetracht der tatsache dass der ja diese layla ist U.U find ichs nich mehr ganz so dramatisch U,U und sevo demnach auch nicht mehr toll ><
achja, und ich mag kira. schade, dass er gestorben ist U.U

Elice
06.01.2004, 14:49
Aaaaaah!!!
Kurai.12,ich liebe dich!!! VIELEN DANK!!!!:busy:
Hab das Bild gleich ma gespeichert;muss ich doch als Hintergrund haben! :D Ich liebe es, wenn Kerle nen Anzug anhaben. :roll: Danke!

Ach! net schlimm!
Ich mag Sevo immanoch.Und Sandalphon...auch wenn ich mit der Meinung ziehmlich allein da steh... X( Ich weiss gar net, was ihr gegen ihn habt... (naja,OK. Ich mag Rosiel auch net sooooo dolle... :sure: Aaah, nich schlagen xela!) :ahhhh:

NekoTenshi
06.01.2004, 15:59
Original von Neechan
die frage wurd sicher schon oft gestelt U.U
aber wen mögt ihr am liebsten aus AS o.O
ich kann sara überhaupt nicht leiden. sie ist mir zu naiv, vom "guten" zu sehr überzeugt und einfach nur....................blöd! ich mochte set anfangs, weshalb auch immer. mittlerweile ist er nur noch nervig.

wen mag ich am liebsten? ganz klar mein mika-chan *schnurr* :]
und sonst kato-schnuff, sefie *vermissen tut* und luzi

xela002
06.01.2004, 16:03
WAS?! HIER MAG EINER MEINEN SÜßÄÄÄN ROSIEL-SAMA NICHT???!!!

*elice hauen tut ( bin ja eigentlich gegen gewalt, abba bei rosiel ist dat was aaaaanderes *fieslach*)*

den verrückten MUSS man doch einfach gern haben!!! *ausflipp*, abba jut..., jedem das seine, ne???

ich mag halt den rosiel uuuund den maddy-chan. maddy-chan war mir von anfang an sympatisch, er ist so...so...schöööööön und fies und coooooool und waaaaaaaahnsinnig gerissen!!!!

keranju
06.01.2004, 16:13
Ich steh auf Uriel-sama..dunkler Teint und schwarze Engelsflügel..http://www.my-smileys.de/love_2.gif

Elice
06.01.2004, 16:15
*jetz mit ner fetten Beule rumlaufen tut* :gap:
...Das hab ich jetz von meiner großen Klappe... ;(


abba jut..., jedem das seine, ne???


Dafür isses jetza wohl zu spät...
Naja...ich finds einfach fies, was er nachher mit Katan macht...Gemeiner Kerl... X( Aba er tut mir auch leid...armer Rosiel...:cry:

keranju
06.01.2004, 16:19
Wer macht was mit Katan ? :wiry:

Elice
06.01.2004, 16:35
Ach,das wär jetz n Spoiler.
Wurd ma vor n paar Seiten gesacht. :rolling:

Kura
06.01.2004, 16:47
Original von Elice
Aaaaaah!!!
Kurai.12,ich liebe dich!!! VIELEN DANK!!!!:busy:
Hab das Bild gleich ma gespeichert;muss ich doch als Hintergrund haben! :D Ich liebe es, wenn Kerle nen Anzug anhaben. :roll: Danke!

Ich hab das Bild ohne diese Umrandung, will das jemand haben?

Ich find Luzi, Kato, Rosiel und noch ein paar ander toll :D

imported_Yuka
06.01.2004, 16:58
Das Bild ohne Umrandung hab ich glaub ich auch irgendwo auf dem Computer.

Luci und Kato mag ich auch. Rosiel eigentlich auch.
Nicht zu vergessen Katan und Mika-chan. Es gibt zwar noch einige andere, aber die ich grad geschrieben hab, sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen.

EvilSevothtarte
07.01.2004, 09:35
Huhu^^
da ist man mal zwei wochen ohne i-net *seufz* nun ja

wie was wo? Mag Rosiel nciht? Das gibts nicht *knurr*

Was solls, ihn können ja nicht alle mögen *g*
ich zähl nicht schon wieder auf wen ich alles mag. sei nur gesagt ich liebe sevothtarte *auf nick deut* udn ein paar andere ganz fiese leutz *g*

Wow ist das Cover wieder klasse! *umfall* Ich will endlich weiterlesen. immerhin kommen in 18 einige nette leutz zurück!

keranju
07.01.2004, 11:06
Wer? (Hab jetzt bis Band 6 ;( )

blauer Himmel
07.01.2004, 12:31
Meine Fav´s sind Mad Hatter und Arakune. (Auch wenn schon lange tot ;( ) Natürlich gibt es dann noch meine "Sabber-Chara´s" wie Kira oder Uriel. :D

Kura
07.01.2004, 14:14
Original von EvilSevothtarte
Huhu^^
da ist man mal zwei wochen ohne i-net *seufz* nun ja

wie was wo? Mag Rosiel nciht? Das gibts nicht *knurr*

Was solls, ihn können ja nicht alle mögen *g*
ich zähl nicht schon wieder auf wen ich alles mag. sei nur gesagt ich liebe sevothtarte *auf nick deut* udn ein paar andere ganz fiese leutz *g*

Wow ist das Cover wieder klasse! *umfall* Ich will endlich weiterlesen. immerhin kommen in 18 einige nette leutz zurück!

Ja, die jetztigen Bände sind so das Come-Back der Charas

Teteiyusu
07.01.2004, 14:54
Also mögen und mögen....

mögen tu ich ja viele... aber in ne Reihenfolge? ne geht nicht, schon allein optisch mag ich:

- Zaphikel
- Uriel (*_*)
- Katan
- Rosiel grande (*)
- Arakune (den würd ich sofort anspringen, ich steh auf cross dresser)
- Mad Hatter
- Michael
- Raziel (auch wenn er noch klein ist)

sonst mag ich noch
- Raphael
- Kurai
- Nidghörr
- Rosiel
- Kira
- Kato
- Asmodis
- Astarothe

absolut hassen tu ich:

- Sevotharte
- Sara (>.<)
- Metatron (Arrrrgh)
- Sandalphon (so ein A****)

-------

*
Erinnert sich außer mir noch wer daran wie Rosiel früher aussah bevor er... irgendwie so mutiert ist? Der sieht ja jetzt wien 16 jähriger aus.
Früher sah er aus wie 26 (in der Entstehungsgeschichte von Katan) und GOTT sah der GEIL aus.....
wenns ums Heiraten ginge würd ich entweder Uriel, Zaphikel oder Rosiel grande nehmen, wobei ich Rosiel wohl eher noch mit Katan verkuppeln würde...*g

Mein Gott was bin ich heute wieder Pubartär...

EvilSevothtarte
07.01.2004, 16:09
Original von Teteiyusu


absolut hassen tu ich:

- Sevotharte
- Sara (>.<)
- Metatron (Arrrrgh)
- Sandalphon (so ein A****)



*in tränen ausbrech* *schluchtz* Man hasst mich *jammer* dabei ist sefie soooo lieb ... wenn man von gelegentlichen wahnsinnsanfällen mal absieht *smile* Böse Evil Sefie-chan wieder *mit mir selbst schimpf*
Sandi und Meta find ich eigentlich aus ganz süß udn wenn ihr ehrlich bin tun sie mir (mal wieder) leid (wer schon mal im Final Fantasy.de Forum war, ex-Mod Fu-Jin konnt da ja auch nicht aufhören, dass ihr Sephiroth, Cifer un d Kuja leid taten *seufz* Das ist ein fluch)
und sara... *ZUSTIMM* Aber wer mag die schon *g*

beim Mögen kann ich dir sonst echt zustimmen *astaroth knuddl* Der ist sooo toll! Ich könnt umfallen! *so einen haben will*



zu rosiel-sama... jep der sah mal etwas älter aus... hat ihm auch nicht schlecht gestanden muss ich sagen, aber jetzt sieht er irgendwie auch total kawai aus! Er kann soo süß kucken *den kleinen wahnsinnigen drück* Ist er nicht toll? (evil ist heut krank, da spinnt sie wieder!)
aber gott? Na so toll sah der ja noch nie aus... *bei dem gedanken an diesen namen grün wird* Jetzt weiß ich wieder warum ich kein christ bin *smile*


Original von keranju
Wer? (Hab jetzt bis Band 6 ;( )

Sevothtarte *sabber* Dieser schnuffige engel mit maske... bis band 6 dürfte der schon vorgekommen sein *im moment nur ab band 11 zuhause hat* (wie konnt ich das nur verleihen *heul*) ich glaub das ist mitten in Band vier wo der kleine metatron aus dem traum hochschreckt soweit ich mich erinnere hält ihn da wer im arm der sein gesicht hinter einem weißen tuch verbirgt.. DAS ist sevothtare, ein leicht wahnsinniger fiesling ich liebe ihn! *smile*

*SPOIL* bald ist Maddy wieder da! Ich freu mich so!

Kura
07.01.2004, 16:15
Original von EvilSevothtarte
aber gott? Na so toll sah der ja noch nie aus... *bei dem gedanken an diesen namen grün wird* Jetzt weiß ich wieder warum ich kein christ bin *smile*

*SPOIL* bald ist Maddy wieder da! Ich freu mich so!

Ich bin zwar Christ aber in der Geschi mag ich Gott nicht...

Ja MATTI *froi*

Ich hasse Sara auch :mua:

keranju
07.01.2004, 18:01
@Teteiyusu:Wo du grad viom Verkuppeln von Katan und Rosiel redest;hast
du die Geschichte auf der Homepage von Dea schon gelesen? Da gings Haargenau um diese Beziehung.. :engel: Haach..die Geschichte ist zum Anbeissen ..träum..

Kura
07.01.2004, 18:05
Ich liebe dieses Pairing... :love1: ....

Teteiyusu
07.01.2004, 18:34
Dea? Wers das?

Darfst mich gerne anlinken.... ich liebe die beiden aber ich will keine Death lesen! sollte schon happy oder open end sein (bei AS schwer ><)

Whitegenesis
07.01.2004, 18:49
um was geht es*panmik bekommen hat*

SakuyaKira
08.01.2004, 13:11
um rosiel und katan- was ich grad mibekommen ab *tropf*

@tetei
*bissi werbung für sich mach*
hab ne Katan x Rosiel - FF auf animexx^^


@topic
was!! echt!! maddy kommt wieder?1
JUHUUUUU!! *tanz freu* ^^

EvilSevothtarte
08.01.2004, 21:27
Jaha! Mehr Mad Hatter für alle! *maddy Puppen durch die Gegend schmeiß*

Die Rosiel-Katan Fan Fiction ist wirklich genial *träum* Die beiden sind ein süßes Paar, nech? Empfehlenswert ist übrigens auch die Fan Fiction von Rox alias Lucifers Bride! Zum Totlachen!

Schade dass Astaroth nicht mehr auftaucht *heul* *Ihren lieblingsfoltermeister vermisst*

Kura
09.01.2004, 13:27
Astaroth fin ich auch irgendwie gut :D. Wie heißt die FF denn?

Elice
09.01.2004, 14:58
Yes,yes,yoa! Ich hätte das Bild gern ohne Rand! :klatsch:

Eueueu, ich hätt ja net gedacht, dass es so viele gibt, die Rosiel trotzdem mögen... Mein Haupt-ich-mag-ihn-nicht-weil-agument is, dass er total durchgetickt is...irgendwie is er in letzter Zeit imma zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Grade wenn Setsuna ma drauf und dran is, was richtig zu machen, kommt er und macht alles tot... (ich mag einfach keine Verzögerungen bei längeren Dramen... X( )
Aber ihr habt ja Recht; er sieht schon scharf aus... Dafür is er dann aba immer untreu (gegenüber Katan natürlich!). :grrblue: Wär er doch bloß nie durchgetickt...:verybad:

OK, das war jetz meine Meinung, aba ich bin mir sicher, dass viele auch nicht verstehen werden, warum ich Sandalphon oder Sephi mag...
Sandalphon is so wie er ist, weil er unglaublich eifersüchtig auf Metatron ist. Dann kommt dazu, dass er keinen Körper hat (dafür hat Rosiel dagegen einen richtig heißen...),oder was man dafür bezeichnet. :monster1:
Sephi hat auch ihre Gründe. Sie hat schließlich ne Vergewaltigung durchgemacht und hat dadurch einen totalen Hass auf jede Form von Liebe zwischen Engeln... Hat sich deshalb sogar selbst als unrein empfunden und strafen lassen... Bevor alles zu spät is, hat sie dann doch noch ein Einsehen. Ihr Ende is für sie einfach nicht anders möglich gewesen. Letztendlich ist sie nun glücklich gewesen mit dem Typ, dessen Namen immernoch keiner weiß!Arg! :mad2:

EvilSevothtarte
09.01.2004, 16:07
*verbeug* Ich liebe Sefie! Sie tut mir so leid! *heul* Da würd ich ja auch ausrasten! Ich stimm dir in dem Punkt echt zu! Arme Sefie, armer Sandi!

Zu Rosiel.. ich glaub viele mögen den grade WEIL er so ausgetickt ist. Das macht ihn ja grade so spannend. und glaub mir so untreu gegenüber Katan ist er gar nicht. *schon wieder viiiiel zu weit gelesen hat* (Warum kann es Band 20 nicht schon auf Deutsch geben? Der ist sooooooooo traurig!!!) Es hat ja Gründe, warum er im Augenblick zu fies zu Katan er (der Arme hat in den nächsten Bänden auch noch zu leiden *Schnöffz*)
Egal genug geredet *rosiel knuddl* Ich will so nen Kerl *jammer*

Kura
09.01.2004, 16:51
Was ist den im nächsten Band mit Katan???

EvilSevothtarte
09.01.2004, 17:47
Jetzt weiß ich gar nich ob das schon imnächsten band anfängt oder ob sich das alles auf band 19/20 konzentriert.
Rosiel hängt auf alle fälle augenscheinlich mehr an lucifer udn schickt katan dauernd weg. dann verschwindet rosiel auch noch und an seine stelle tritt eine roboter, den katanallerdings enttart und zerstört. dadurch macht man ihn kurzerhand mal zu rpsiels mörder. er wird angeschossen und muss fliehen. dann verfolgt er rosiel nach etemenanki und den rest hab ich einpaar seitenzuvor glaub ich schon mla gepostet

Kura
09.01.2004, 18:00
Danke, armer Katan ;(

Kura
09.01.2004, 18:02
Original von Elice
Yes,yes,yoa! Ich hätte das Bild gern ohne Rand! :klatsch:

Meinst du das 18 Cover oder ein anderes?

deaisis
10.01.2004, 20:36
So...nach eindringlichster Weise von Keranju-chan will ich hier auch mal reinschreiben!

Wirklich armer Katan....erst ist er alles für Rosiel und jetzt sowas....

SakuyaKira
11.01.2004, 02:33
wah!!! nicht über spoiler diskutieren!!! *euch auf fingerchen klopf* ^^

@kurai.12
der titel is n zitat von Katan
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29482&kapitel=32903&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff% 3D29482%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus% 253Dautor_liste%2526autor%253D27026%2526relink%253 D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253Dautore n_liste%252526von%25253DS


Rosiel:
es war Liebe auf den ersten Blick!!!
hm, jo, is wahr, er ist einer meiner Lieblingscharas . . . warum . . . der typ is plemplem^^
äh jo, gilt dat jetzt als ne begründing ?? *tropf*

Kura
11.01.2004, 09:26
Original von SakuyaKira
@kurai.12
der titel is n zitat von Katan
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29482&kapitel=32903&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff% 3D29482%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus% 253Dautor_liste%2526autor%253D27026%2526relink%253 D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253Dautore n_liste%252526von%25253DS

Danke ^^.



Rosiel:
es war Liebe auf den ersten Blick!!!
hm, jo, is wahr, er ist einer meiner Lieblingscharas . . . warum . . . der typ is plemplem^^
äh jo, gilt dat jetzt als ne begründing ?? *tropf*

Ach dir geht genauso wie mir? :D Das ist anscheinend eine begründung, weil das hier fast alle sagen :D

Teteiyusu
11.01.2004, 11:52
Sein Ga-ga geht mir eigentlich total auf den Wecker.
Eigentlich mochte ich ihn auch überhaupt nicht, aber seit der entstehungsgeschichte von Katan und ich sah wie er früher war *_* ich hätte mir so gewünscht er wäre wieder so geworden.... und hätte mit Katan im Rosenwald gelebt >.< man das ist Kaori Yuki wie konnte ich nur was nettes erwarten...
(Das ist gemein sie schreibt so schöne charas und es geht nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals Gut aus ;_; )

Kann mir wer sagen warum Rosiel eigentlich jünger geworden ist?

Kura
11.01.2004, 12:02
Original von Teteiyusu
Sein Ga-ga geht mir eigentlich total auf den Wecker.
Eigentlich mochte ich ihn auch überhaupt nicht, aber seit der entstehungsgeschichte von Katan und ich sah wie er früher war *_* ich hätte mir so gewünscht er wäre wieder so geworden.... und hätte mit Katan im Rosenwald gelebt >.< man das ist Kaori Yuki wie konnte ich nur was nettes erwarten...
(Das ist gemein sie schreibt so schöne charas und es geht nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals Gut aus ;_; )

Kann mir wer sagen warum Rosiel eigentlich jünger geworden ist?

Wo, kam das vor? :wiry:

imported_Blacky
11.01.2004, 12:13
Roci wird jünger, da...
sein Körper (der ja eigentlich aus Alecs Körperteilen, die er ihr mal abgenommen hat, besteht) sich langsam auflöst.

deaisis
11.01.2004, 12:45
@Kuria: Das kam im Bnd3 vor, oder?

Teteiyusu
11.01.2004, 12:55
@blacky

vielen Danke :)


----

/me hat die My Immortal Story jetzt gelesen

Die ist ja wirklich wundervoll ;_; aber viiiel zu traurig (und viel zu Rechtschreiber durchlöchert aber als beta reader stört mich sowas nicht...) ich will nur einmal, nur EIN EINZIGES Mal eine happy end geschichte mit den Beiden, und wenn sie erst im Jenseits spielt!

Wer schließt sich mir an?

deaisis
11.01.2004, 13:05
ich auch!!^^ Du kannst ja eine schrieben!^^

Teteiyusu
11.01.2004, 14:00
Würd ich ja aber ich hab ne Schreibblockade >.< ich hab noch so viele FanFics die unbeendet vor sich hindümpeln weil ich nix zu papier kriege *sigh*

ich denke aber das die beiden echt erst im Jenseits glücklich werden ^^
Stell ich mir ungefähr so vor:

(Achtung der folgende Text enthält Spoiler zum Ende)

Das wenn Rosiel endlich tot ist der erstmal alleine in einer dunklen Kammer sitzt, und sich sein Verstand langsam klärt. Er denkt über all das Nach was er getan hat, was er hatte und verlor, und wenn er anfängt zu weinen hört er hallende Schritte hört und vor einem schwachen blauen Leuchten sieht er die Gestalt von Katan, er läuft auf ihn zu, stolpert aber. Katan jedoch fängt ihn auf und schließt ihn in die Arme. Beide heulen und als Rosiel Katan seine Liebe gesteht umgibt sie ein weißes Leuchten (und sie kommen ins Paradies und sind glücklich tot bis in alle Ewigkeit ;))
... *KITSCH* aber ejal ^^

Elice
11.01.2004, 17:03
Hihihi,entschuldige Teteiyusu, aba das is echt das Ende für alle Bösewicht, die am Ende zwar sterben, aber trotzdem glücklich werden... Das is so durchschaubar... :D Aber cool.

An was schreibst n sonst so?

Und nochma: Ich mag Rosiel, wie er jetz is nich; also durchgeknallt, untreu (ich glaubs trotzdem nich) und fies. Aba damals war er lieb... vielleicht n bissle zu lieb, aber trotzdem mochte ich ihn so... (jetz bin ich verwirrt; mag ich ihn oder nicht...) ?( :dead:

deaisis
11.01.2004, 17:30
Das ist aber eine echte Lovestorie!^^

Teteiyusu
11.01.2004, 21:52
@Elice

war halt das perfekte- Kitsch ende ^^*g* ich krieg schon karies, ich musste nur meine trauer von den ganzen dark,angst,deathfics abbauen.

Ich schreibe

- Seimaden- Der Buchhalter und sein Teufel (auf yaoi.de zu finden)
- Weiß Kreuz- Vampirstory... noch nirgendwo
- Seimaden- ne charon/Rod
- Gundam Wing- ne Internatstory mit Wufei/Zechs, auf yaoi.de..

habe geschrieben:

Bronze- The Lamb of God
Gundam Wing- Wenn die Leitung 2 mal klingelt...
Seimaden- the Voice of 2 Hearts

alle auf yaoi.de zu finden

SakuyaKira
11.01.2004, 23:19
hui!!! Lamb of good kenn ich!!!
- das is das mit Izumi in der anstallt oder?

und the voice of two hearts auch (*hat sich damals ausgedruckt in schatz- mappe getan*)

. . . tetei, es ist gut dass du wieder da bist^^ *knuddelz*

Whitegenesis
12.01.2004, 06:25
juhuu hab es endlich geschafft band 17 zu lesen- nach einem monat rummliegen- freu mich auf Band 18 :D

EvilSevothtarte
12.01.2004, 09:04
Original von Elice

Und nochma: Ich mag Rosiel, wie er jetz is nich; also durchgeknallt, untreu (ich glaubs trotzdem nich) und fies. Aba damals war er lieb... vielleicht n bissle zu lieb, aber trotzdem mochte ich ihn so... (jetz bin ich verwirrt; mag ich ihn oder nicht...) ?( :dead:

so untreu ist er gar nicht *sich auf die nächsten bände freu* *die scans der letzten zwei kapitel anhimmel und in tränen ausbrech*

Oi! Das ist ber ordentlich was an fan fictions. ich liebe FFs! Ich krieg nur keins zu AS hin... möcht echt wissen warum *knurr*

Elice
12.01.2004, 10:01
8o Wow! Ich sollte mich ma mehr mit sowas beschäftigen... Hab mich so noch nich wirklich für FanFics interessiert... :sure:

EvilSevothtarte
12.01.2004, 11:06
Ich liebe diese Dinger wirklich! Vor allem das von Lucifers Bride find ich hammerklasse. Hier
link (http://mitglied.lycos.de/astarothsdungeon/fanfiction.htm) ich das doch gleich mal. Es ist wirklich zum schreien komisch. bin beim erstenmal lesen halb vom stuhl gekippt! *rosiel im pinken Bikini vorstell* *kreisch*

Kura
12.01.2004, 12:42
Original von EvilSevothtarte
so untreu ist er gar nicht *sich auf die nächsten bände freu* *die scans der letzten zwei kapitel anhimmel und in tränen ausbrech*

Ja, Rosiel ist manchmal nur etwas...... verrückt, aber das ist doch nicht schlimm :roll: :D. Scans O.ô?

deaisis
12.01.2004, 13:57
......oh mein gott! Echt? :laugh2: Rociel in pinken Bikini?

Kura
12.01.2004, 14:14
Original von EvilSevothtarte
Ich liebe diese Dinger wirklich! Vor allem das von Lucifers Bride find ich hammerklasse. Hier
link (http://mitglied.lycos.de/astarothsdungeon/fanfiction.htm) ich das doch gleich mal. Es ist wirklich zum schreien komisch. bin beim erstenmal lesen halb vom stuhl gekippt! *rosiel im pinken Bikini vorstell* *kreisch*

Wo ist die FF denn?

keranju
12.01.2004, 20:06
Ein Meisterwerk :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

EvilSevothtarte
12.01.2004, 21:44
Auf Astaroth Dungeon (http://www.astaroths-dungeon.de.vu) unter der Fan Section, oder bei Animexx unter LucifersBride... oder du klickst in meinem Post da oben einfach auf das Wort "link" *smile*

@Deaisis: Jep, in pink! Aber Alexiel überredet ihn doch ihren pinken bikini wieder auszuziehen und nen schwarzen zu nehmen. und rosiel sollte seine Silikonkissen lieber festkleben, als die andren damit anzugreifen.. die FF lohnt sichw irklich. *lol*

@Kuria1.2: Ja, ich hab 5 zip-dateien mit den Scnas aus den letzten paar Kapitel Ende Band 20 (Kapitel 3-6) aus der englischen Fassung. Wenn die jemand haben will kann ich gern mal schicken.
Und klar.. unser Rosiel-sama ist ein wenig verrückt.. aber das macht ihn ja grade soooooo toll, nech?

deaisis
13.01.2004, 12:13
ûi....die muss ich jetzt echt mal lesen!

Kura
13.01.2004, 13:08
Original von EvilSevothtarte
@Kuria1.2: Ja, ich hab 5 zip-dateien mit den Scnas aus den letzten paar Kapitel Ende Band 20 (Kapitel 3-6) aus der englischen Fassung. Wenn die jemand haben will kann ich gern mal schicken.
Und klar.. unser Rosiel-sama ist ein wenig verrückt.. aber das macht ihn ja grade soooooo toll, nech?

Kannst du mir die schicken??

Valvaris
13.01.2004, 13:41
sry das ich mich ma einmisch, abba kannst du mir die bitte a schicken? *lieb guck* Naja, wenn de scho ma dabei bist... dum dum dum... *singen tu* :engel:

River of Dreams
13.01.2004, 15:03
Original von EvilSevothtarte

@Kuria1.2: Ja, ich hab 5 zip-dateien mit den Scnas aus den letzten paar Kapitel Ende Band 20 (Kapitel 3-6) aus der englischen Fassung. Wenn die jemand haben will kann ich gern mal schicken.
Und klar.. unser Rosiel-sama ist ein wenig verrückt.. aber das macht ihn ja grade soooooo toll, nech?

mir auch?

Kura
13.01.2004, 16:26
Ich möcht das unbedingt sehen >.< wäre echt nett.... jetzt hast du schon 3 die es möchten :D

deaisis
13.01.2004, 16:47
Mir bitte auch!^^

keranju
13.01.2004, 17:34
Will sie lieber nicht sehen sonst weiss ich zuviel und die Spannung is nacher weg.. :rolling: :rolling: :rolling:

Kura
13.01.2004, 17:36
Original von keranju
Will sie lieber nicht sehen sonst weiss ich zuviel und die Spannung is nacher weg.. :rolling: :rolling: :rolling:

Ja, aber es dauert noch ewig bis das 20ste rauskommt!

keranju
13.01.2004, 17:54
Hab ja erst Band 9... ;( ;(

deaisis
13.01.2004, 18:59
alle eine runde mitleid mit Keranju........ ;(

Schickst du sie mir?^^

EvilSevothtarte
14.01.2004, 07:48
*mit mitleid um sich schmeiß*

Okay sobald ich wieder zuhause an meinem rechner sitz schick ich euch die zips! Versprochen!

Kura
14.01.2004, 15:58
Ich hab mir jetzt Band 18 gekauft (hab heut bemerkt das es bei uns in der in der Middelhauv war). Boah, das war ja Taschentuch alarm ;( . Aber es ist cooool :D

deaisis
14.01.2004, 18:02
echt......muss es mir au noch kaufen....

WingedSweetness
14.01.2004, 18:08
Ich aaaaaauch O.o

deaisis
14.01.2004, 18:17
sag mal......wolltest du net auch die HP wo die Geschichte mit Rociel und Katan ist? Hat dir doch Keranju erzählt...oder irre ich mich? 0.°

Kura
14.01.2004, 18:25
Bin ich die einzige die das 18te hat?

WingedSweetness
14.01.2004, 18:27
Sieht fast so aus... Heute ist ja auch erst der 14.

Kura
14.01.2004, 18:30
Stimmt auch, aber Katan tut mir Leid, aber wenns noch keiner hat sag ich dazu lieber nichts...

deaisis
14.01.2004, 18:33
WingedSweetness: wolltest dus jetzt?

WingedSweetness
14.01.2004, 18:33
Das war schon zuviel ;)
Mal sehn, ob ich morgen nach der Schule zur Buchhandlung latschen kann ohne meinen Bus zu verpassen... O.o

WingedSweetness
14.01.2004, 18:34
Original von Deaisis
WingedSweetness: wolltest dus jetzt?

Wiewas? *Faden verloren*

keranju
14.01.2004, 18:35
Original von Deaisis
sag mal......wolltest du net auch die HP wo die Geschichte mit Rociel und Katan ist? Hat dir doch Keranju erzählt...oder irre ich mich? 0.°
Muss ich net mehr..bei deiner Signatur stehts ja ganz gross drin ^^"

deaisis
14.01.2004, 19:41
Keranju jat gerade die Frage von moir an dich gepstet!^^

Teteiyusu
14.01.2004, 20:37
Ich muss noch bis nächste Woche warten ;_; ist aber vielleicht auch besser so bin momentan ziemlich Depressiv

WingedSweetness
14.01.2004, 20:40
:( *tröst* :knuddel:

EvilSevothtarte
15.01.2004, 10:09
*mit tröst* nachher renn ich erst mal runter in den manga.laden.. heißt sobald ich mich vom rechner loseisenkann. Hoffentlich kommen die mit der Lieferung nach (das wird wieder teuer für dei arme sefie.. as und under the glasmoon 2... ach je *mit tränen in ihr portmonaie schau*

eure dateien schick ich euch noch muss nur erst einmal mein rechnerlein überreden mich ins internet zu lassen, bzw. mir eine cd zu brennen, damit ichs aus der uni schicken kann
ich hoffe ich komm morgen soweit. *dem rechner wieder die Müllkippe androh* <-- manchmal hilft das ja

dann geht eine mail an (nur damit ich keinen vergesse!)
-Kuria 1.2
-Valvaris (entdecke ich da einen Final Fantasy Fan?)
-River of Dreams
-Deasis
-Elice (wollen wir ja nicht vergessen)

wen vergessen? dann postet das bitte, ja *liebkuck*

cya
Evil-sefie-chan

Elice
15.01.2004, 15:01
...*schüchtern guck* Darf ich auch noch? :o: :wave:

deaisis
15.01.2004, 16:02
Ja.....alle dürfen....~ImNamenEvilSagt~

Kura
15.01.2004, 18:36
Original von EvilSevothtarte
*mit tröst* nachher renn ich erst mal runter in den manga.laden.. heißt sobald ich mich vom rechner loseisenkann. Hoffentlich kommen die mit der Lieferung nach (das wird wieder teuer für dei arme sefie.. as und under the glasmoon 2... ach je *mit tränen in ihr portmonaie schau*

Bei uns hatten die das Band seit Vorgestern Abend :wiry:

NekoTenshi
16.01.2004, 08:14
ka seit wann die es bei uns hatten, aber ich hatte gestern noch das glück mir den letzten band zu ergattern :mua:

:( das war so traurig mir flossen die tränen ;( . ich will ihn wieder zurück haben ;(
sara..................no comment *aufreg*
balberos auftritt war schon recht komisch. eine richtige kriegsführerin. ich hätte noch gern mehr über sie erfahren. trotzdem versteh ich nicht warum sie der grund ist, weshalb mika sich von allen frauen ferngehalten hat.
um so jünger rosiel wird um so hässlicher wird er *fg*. hat ihm ja luzi bestätigt. irgendwann ist zu viel einfach zu viel!!!!!!!!!
belial hat mir echt gut gefallen :] und kurai war ja auch mal wieder dabei.

WingedSweetness
20.01.2004, 12:32
Ich habs jetzt auch seitn paar Tagen.
Wegen Balbero:
Bal war Mikas und Luzis Kindermädchen und Mika war in sie verliebt - aber als Mika dann später seinen Bruder töten wollte, hat Bal sich vor ihn geworfen. Obwohl er in sie verliebt war, hat sie sich für seinen Bruder geopfert. Und sie ist halt seine große Liebe geblieben.

Und spoilert nicht so viel.

Kura
20.01.2004, 13:13
Wie findet ihr eigendlich die neue Haarfarbe von Setsuna?

keranju
20.01.2004, 13:33
Original von Kuria.12
Wie findet ihr eigendlich die neue Haarfarbe von Setsuna?
Welche Haarfarbe ? In Band 18? Bin erst bei Band 11 "schnüff" +_+""
:( :( :( :( :( :( :( :(

Kura
20.01.2004, 13:48
Ja, bei Band 18, na ja, ich hab alle Bände kreuz und quer gelesen :D na ja, und ich weis trotzdem worum es geht. Aber bald bist du ja auch bei Band 18 :))

keranju
20.01.2004, 13:55
Danke :rolling:
Was für´ne Haaarfarbe hat Setsuna denn? Pink? :D :D :D :D

deaisis
20.01.2004, 14:04
hat der net schwarze Haare?

moe__
20.01.2004, 14:08
Er hatte schwarze, allerdings nach dem tod von zaphikel, wo er im brunnen einen plantscher unternimmt, da hat er plötzlich wieder braune (zumindest hatte er auf den Artworks immer braune haare [und dass sie gebleicht sind, erscheint mir nicht abwegig...].).

Kura
20.01.2004, 14:10
Ne, so goldene, die haben so ähnliche schattierungen wie die Perücke in Band 12 nur mit Setsunas Haarschnitt oder so eine Schattierung wie Rosiel... und jetzt hat er auch goldene Augen (merkt man nur nicht)

moe__
20.01.2004, 14:11
braun in einer helleren ausgabe (*kein andres wort einfall XD*) ist blond, und das ist oft eine metapher für "golden".
Und mit seiner aura da können sie schon nen goldenen touch bekommen, aber naya. ^^

Kura
20.01.2004, 14:15
Ja, hab ja oben schon was dazu gesagt, aber sie ''glitzern''(*auch kein anderes Wort einfällt*) auch so ein bisschen...

Kura
20.01.2004, 14:22
Original von mondschaf
Er hatte schwarze, allerdings nach dem tod von zaphikel, wo er im brunnen einen plantscher unternimmt, da hat er plötzlich wieder braune (zumindest hatte er auf den Artworks immer braune haare [und dass sie gebleicht sind, erscheint mir nicht abwegig...].).

Nein, er hat sie doch nicht gefärbt, .... mein ich...weil:
1. in Band 11 (oder so) als Zapickel ihm dei Haare färbt sagt er ''selbst in der Schule musst ich mir meine Haare nicht färben''
2. Sara hat auch diese Haarfarbe und die Mutter sagte auch ''selbst wenn ihr euch die Haare färbt, seid ihr Geschwister''
3. Sie haben auch mal gesagt, ''man erkennt an unserer Haarfarbe das wir Geschwister sind'' in Japan hat man doch normalerweise Schwarzes Haar und Blondes fällt halt auf, wenn sie schwarzes hätten würden sie das nicht sagen...

moe__
20.01.2004, 14:33
@1: .. also für mich ist Färben und Bleichen nicht das gleiche.. XD
@2: .. wo mir einfällt, der großvater war engländer =>... Engländer = Helle haare = Anlage für hellere Haare = Vermischung mit den asiatischem erbgut mit den schwarzen haaren = Braune haare *tadaaaa* XDDDDD"""..
@3:.. ._. *zu faul*

Kura
20.01.2004, 14:39
Original von mondschaf
@1: .. also für mich ist Färben und Bleichen nicht das gleiche.. XD
@2: .. wo mir einfällt, der großvater war engländer =>... Engländer = Helle haare = Anlage für hellere Haare = Vermischung mit den asiatischem erbgut mit den schwarzen haaren = Braune haare *tadaaaa* XDDDDD"""..
@3:.. ._. *zu faul*

@1: Stimmt ^^''
@2: Kann auch sein... tolle Feststellung :D XD'''

WingedSweetness
20.01.2004, 16:53
Ich meine auch....
Natura hat er braune Haare,
Zaphikel hat sie ihm schwarz gefärbt,
und in Band 18 sind se golden geworden (Augen inklusive).

Kura
20.01.2004, 18:04
Original von WingedSweetness
Ich meine auch....
Natura hat er braune Haare,
Zaphikel hat sie ihm schwarz gefärbt,
und in Band 18 sind se golden geworden (Augen inklusive).

Mein ich doch, sie haben so eine komischen Schimmer.... aber mal wieder zur Frage wie findet ihr die Haare (Augen)?

moe__
20.01.2004, 19:36
Ohh *__*.. in band 18 konnte ich echt kaum die augen von seinen haaren wegreißen die waren ja so geil gezeichnet *sabba* .. *haarfetischist irgendwie XD*.. Aber teilweise wird mir set chan irgendwie unsympathisch was teilweise was mit seinen gründen "gegen den Himmel zu kämpfen" zu tun hat -_-... //Ich willd as mädchen retten das ich liebe, nichts weiter, der rest kann mir gestohlen bleiben// >.<.. *mochte dens atz schon immer nicht* XD (Ja, das sind die gedankensprünge einer verbitternden seele :D)
.. Aba die haare von ihm.. *-*...

EvilSevothtarte
21.01.2004, 11:09
*durch die Kante spring* Ein Auftritt von Mad Hatter *hüpf* *knuddl* Juhuu!

Nein ich werde Set-chan nie wirklich mögen... aber seine haare find ich schon interessant. (mit shwarzen hat er wirklich dämlich ausgesehen) gut ich würd keinen freund mit so ner Firsur wollen (*einen Mit Kira-Frisur will* *lol*) Na ja in Band 18 sah er ja gar nicht so übel aus.

und sara... *würg* Nervig wie immer... was will man da noch sagen

Aber Band 18 war eh ein klase Teil. So vielKato *freu* und so traurig! Ich könnte heulen! Jetzt ist er weg und kommt nieee wieder *schnöffz* *heul*

und meinen Compi zuhaus den tret ich noch in den schrott! Glaubt ihr der will mich Mails versenden lassen? Immerhin hab ich noch nen Auftrag zu erledigen. Ich denke mal wenn das heute abend auch wieder nicht geht brenn ich mir ne CD und schick euch die Zips aus der Uni!

River of Dreams
21.01.2004, 11:27
will band 18 auch haben*heul*.....

Kura
21.01.2004, 15:36
Ich find die neuen Haare von Setsuna auch besser (die schwarzenhaare waren wirklich schrecklich).

Na ja, ich habe Sara schon immer gehasst, und warum musste Kato sterben :O Warum nicht Sara? Die mag doch eh keiner...

deaisis
21.01.2004, 15:42
hat jemand ein bild wo setsuna goldene haare hat?

Kura
21.01.2004, 15:46
Stell dir einfach die Perrücke in Band 12 und mit Setsunas Haarschnitt vor, hab leider kein Bild...

deaisis
21.01.2004, 15:51
mh.......wie sieht das denn im Manga aus.....*überleg*

Kura
21.01.2004, 16:07
Ich kann ja schnell ein Bild einscannen und dir schicken ^^

NekoTenshi
21.01.2004, 16:20
Original von WingedSweetness
Ich habs jetzt auch seitn paar Tagen.
Wegen Balbero:
Bal war Mikas und Luzis Kindermädchen und Mika war in sie verliebt - aber als Mika dann später seinen Bruder töten wollte, hat Bal sich vor ihn geworfen. Obwohl er in sie verliebt war, hat sie sich für seinen Bruder geopfert. Und sie ist halt seine große Liebe geblieben.

hm, ja das hab ich auch verstanden........war mir aber nicht sicher. egal, danke.
kurais plateau schuhe waren ja mal der hammer :D
ich weiß ja nicht was ihr habt, aber mit schwarzen haaren hat mir set besser gefallen als mit der jetzigen bzw. seiner naturhaarfarbe. auf jeden fall kann ich mondi, was set angeht, nur zustimmen. genau meine gedankengänge *g*.
;( *kato immer noch vermissen tut* ;(

@mondi: *auf ava deut* :yes: kyo!!!!!!!

EDIT: wie lange war das cilf off :wiry:

Veldan
21.01.2004, 16:22
die kato szene am schluss war wirklich am allerallerbesten *heul* mir wird seine art abgehn... süß, das am ende noch der tote kira aufgetaucht ist, die person, die er "am meisten liebte" *moch :)*

Kura
21.01.2004, 16:27
Original von NekoTenshi
EDIT: wie lange war das cilf off :wiry:

ca.4 Tage :wiry:

@Veldan: Ja, das war echt süß, kann man sich ja was denken :D

Masterfly
22.01.2004, 03:28
Fr Mittag bis Dienstag Mittag.

dark-remind
22.01.2004, 08:03
ach band 18, eine wahre goldgrube an gefühlen *schwärm* und überflüssigen typen (bal <--- mag sie nicht / sara <---- noch nie gemocht ^^ )
mein armer katan *schluchz* und kato hat es auch nicht gerade leicht *schnüff*
mad hatters auftritt war genial *fahnenschwenk*
rosiel war mir anfangs ein wahres rätsel, da ich seine beweggründe nicht durchschaut habe, aber das hat sich ja dann zum glück aufgeklärt. (ansonsten würde ich mit einem riesigen fragezeichen auf der stirn durch die gegend rennen *gg*)
set-chan wird langsam immer besser, immerhin sieht er ein, dass er ein egoist ist! *g*
ach ja... wer den band noch nicht hat sollte ihn sich umbedingt schnellstens besorgen! :]

EvilSevothtarte
22.01.2004, 10:43
*zustimm* Jep ab in den laden und kaufen!

Sara...ich weiß nicht... aber ich habe selten leute getroffen die sara mögen... (eine meiner freundinnen mal ausgenommen und die kennt den manga nur von dem was ich erzähle)... die wird doch wirklich immer nerviger... warum kratzten solche Charas eigentlich nie ab? Warum müssen es immer leute sein, die man mag,... zaphikel, arakune, sefie-sama, kato, kira... es ist wirklich immer das gleiche *grummel* Vielleicht sollte ich anfangen hauptcharar zu mögen... ... ... *kunstpause* ... ... ... nein! Lieber doch nicht.

Ja das liebe rosiel-chan... er tut mir so leid *heul* *jammer* Warum musste gott auch so fies zu ihm sein? Das ist doch nicht fair!

deaisis
22.01.2004, 13:47
Das wär really really nice von dir wenn du mir das schicken könntest, Kuria! Nice Ava hast du!^^

moe__
22.01.2004, 14:18
@neko: *__*.. aba jetz is dein ava weg. T_T..*handgeb* XD

ich hätte nur eines [art] , wo man set mit schwarzen haaren sieht.

balbero war mir teilweise etwas zu .. überreizt. v-v.. ich mag sie zwar, aber wuaahh.. manchmal wars mir zu übertrieben zb die stellen mit "lucifer, meimn geliebter"..*schüttel*.. also dieser blick.. XD""

Kura
22.01.2004, 16:00
@Deaisis: Habs gerade abgeschickt.

@Monschaf: Bal ist immer noch besser als Sara (wer ist das nicht?). Hoffendlich stirbt Sara am Ende, dann wäre es ein happyend :mua:

River of Dreams
22.01.2004, 16:38
hab band 18 etz auch!...wie imma supa..katos abgang hat so richtig gepasst find ich, auch wenns schade ist.....kanns kaum erwarten band 19+20 zu haben....

Kura
22.01.2004, 16:46
Da nist du nicht die einzige ^^

moe__
22.01.2004, 16:50
@kurai: ... das ende is aber (allen restlihen romance.stories mit habby end zum trotz) einfach wirklich nur wunderschön. Auch mit Set und sara, wirklich toll ;-;.. *schnüffi*.. Kann aber auch mit dem text zusammenhängen. *liebt die letzten paar aussagen*

Jau das mit kato war.. ;-;.. ich hab band 18 aber nur mal überflogen ^^;.. aber das mit adios set chan *drop*.

Kura
22.01.2004, 17:02
Aha, ich will endlich Band 19+20 haben >.<.

Aber das Adios Set-chan fand ich irdendwie traurig und witzig zugleich.

EvilSevothtarte
23.01.2004, 07:31
Mein armer armer Kato *immer noch am heulen ist wenn sie die szenen liest* Ja er weiß wie man würdig abtritt *schnff* zum heulen.

und sara... nun ja... ich kommentiere diese frau nicht mehr, aber es ist irgendwie schade, dass ausgerechnet die nicht drauf geht! nun ja soll sie mit set-chan glücklich werden... dann nervt der andere frauenen wenigstens nicht

Lucife ist aber in Band 18 auch wieder ein herz von deinem Dämon nicht wahr? Es ist nicht nett einfach die Engel der Sternzeichen zu killen, sowas macht man doch nicht? *Mit dem finger droh* ... ... O.O ... ... ... *Lucifer um den hals fall* er ist so herrlich fies der gute (widerspricht sich mal wieder selbst *seufz*)

dark-remind
23.01.2004, 08:57
außerdem beschützt er rosiel, was ein weiterer pluspunkt ist :]

Elice
23.01.2004, 10:15
...freilaufender Nicht-Besitzer von Band 18... :O

Gibts schon son Termin wegen neuem Artbook? :wiry:

moe__
23.01.2004, 12:33
nein, noch nicht. Leider (vor allem auch, weil das artbook ein zu großer spoiler wäre wegen den ganzen charabeschreibungen und zusammenfassungen der handlungen usw.).
Aber rauskommen wird es, so wie es mit As aussieht, schon.

Hmm.. lucifer hat ja so schöne haare XD

Veldan
23.01.2004, 12:40
und dann auch noch die kleine narbe unter seinem auge *quiek* ich kann mich net entscheiden wer mir lieber is: kira oder luci... vom aussehen wohl luzifer!

moe__
23.01.2004, 13:28
Nani, er hat ne narbe unter seinem auge? Wirklich?? °-° Welches denn?

Kura
24.01.2004, 11:41
Meinst du die auf dem Auge, die wie ein Tattoo aussieht? :wiry:

keranju
25.01.2004, 10:33
Original von Kuria.12
Meinst du die auf dem Auge, die wie ein Tattoo aussieht? :wiry:
Is das nich n´Tattoo? :wiry: :wiry:

Kura
25.01.2004, 12:13
Mein ich auch (siehe kerajus Ava) kann ja auch eine Narbe sein..... ich find das ist ein Tattoo...

Veldan
25.01.2004, 12:16
stimmt, das IST ein tatoo (hat sich dem heini noch mal genau in die augen geschaut)
sagt mal... wie viele flügel hat er eigentlich? in band 17 hat er auf einer seite 3, auf der anderen 4?

Kura
25.01.2004, 12:17
Ich glaub er hat 4. Drei stehen doch für den Messias...

moe__
25.01.2004, 14:44
ich tippe auf 2 XD
MIka hat ja auch "nur" 2 und da die beiden zwillinge sind, müsste luci auch 2 haben. ?( *nachgucken tut wenns nicht vergessen tut*

SakuyaKira
25.01.2004, 15:26
@_@ *verwirrt*

zu viele federn- vielleicht habt ihr mehr glück *gg*


sodale:
also ich hab grad- endlich- auch AS 18 gelesen.

. . . KATOOOOOOOOOOOOOO1*HEUL* ;( ;( ;(

und: ahah! jetzt ewiß ich endlich warum Uriel >scheinbar< immer jünger wurde.
*krohnleuchter über kopf hat* *gg*

Kura
25.01.2004, 16:23
Original von mondschaf
ich tippe auf 2 XD
MIka hat ja auch "nur" 2 und da die beiden zwillinge sind, müsste luci auch 2 haben. ?( *nachgucken tut wenns nicht vergessen tut*

Also in Band 18 hat er 4 :wiry:

Elice
25.01.2004, 19:16
In Band 17 auch! (huiii, da kann ich mitreden :D )! :D :rolling:

Kura
25.01.2004, 19:32
In Band 18 kriegt er imer längere Haare...

Whitegenesis
25.01.2004, 20:18
Original von Kuria.12
In Band 18 kriegt er imer längere Haare...

stimmt!

SakuyaKira
26.01.2004, 12:21
das auch jut so :D
*ihn an lange haaren zu sich zieh*
MAAAAAAAAAAINAAAAAAAAA! :D :D :D


btw: 2 fragen zu rosiel:
- hat der Alec wirklich die äugliein rausgepflückt und sich selber eingesetzt ???
- und, zu welchem Zweck hat er Sandalphon in sich aufgesogen ???

Whitegenesis
26.01.2004, 12:36
Original von SakuyaKira
das auch jut so :D
*ihn an lange haaren zu sich zieh*
MAAAAAAAAAAINAAAAAAAAA! :D :D :D


btw: 2 fragen zu rosiel:
- hat der Alec wirklich die äugliein rausgepflückt und sich selber eingesetzt ???
- und, zu welchem Zweck hat er Sandalphon in sich aufgesogen ???


was sind den das für fragen?+ls*

moe__
26.01.2004, 12:59
Threadbelebende, die zu einer dissku einladen ;)

@1: Keine ahnung, ob er sie ihr rausgepflückt hatdenk eher dass sie sie ihm "geschenkt" hat. ~.~.. aber stell ich mir irgenwie komisch vor, sie wird ja wohl wahrscheinlich (hoff ich doch mal °o') um ihre augen und lippen gekämpft haben - also ich würde schon, egal wie oft die mir auch nachwachsen mögen XD"
@2: .. damit er noch mächtiger wird?? XD".. naya das is ja eigentlich das gleiche wie beim essen - je mehr man isst desto stärker wird man ( :dead: auf sowas komm auch nur ich, dabei stimmt das nur in manchen fällen XD). Und das wäre dann halt auch hier der fall. Je mehr leute mit macht er in sich hineinsaugt, desto stärker wird er; würde er Alec hineinsaugen, wäre er ja.. gott gleichgestellt oder so ähnlich, ne? ô.ô

Kura
26.01.2004, 13:14
@1: Ich meine er hat Zellen von Alexiel, und als sein Körper wiederauferstanden ist (eben durch diese Zellen) hat er eben das so als kenzeichen bekommen..... ?(

keranju
26.01.2004, 16:42
Original von Kuria.12
@1: Ich meine er hat Zellen von Alexiel, und als sein Körper wiederauferstanden ist (eben durch diese Zellen) hat er eben das so als kenzeichen bekommen..... ?(
Kapier gar nix,bin jetzt bei Band 13 +_+""
Hört sich aber schlimm an ^^"

moe__
26.01.2004, 16:57
Oh es wird nicht mehr sehr nervenfreundlich jetzt, aber genial, wirklich genial - die ganzen beziehungen und so sachen werden jetzt mehr oder weniger geklärt und das is.. hart. ^^;;

NekoTenshi
26.01.2004, 21:19
Original von mondschaf
ich tippe auf 2 XD
MIka hat ja auch "nur" 2 und da die beiden zwillinge sind, müsste luci auch 2 haben. ?( *nachgucken tut wenns nicht vergessen tut*
ich glaube nicht , dass das irgendwas damit zu tun hat. eher mit rang und stand des jeweiligen engels. und wie bekannt ist war luci (sofern ich mich nicht irre) "sehr" beliebt bei gott......wie beliebt weiß ich jetzt auch nicht, deswegen belass ich es mal dabei :D
und soweit ich das sehe hat luci vier wunderschöne schwarze schwingen :love1:

@mondi: ava wieder drin *handgeb* XXXD

moe__
27.01.2004, 10:41
... vielleicht hat er ja auch ein paar schwingen in reserve lol *sich das zuhause mal genauer anschaun wird* >->

@neko: v*~*v *handgeb und diru einlegen tut* Yeah !! XD
<< wie man sieht, die gute laune von gestern hält noch lol

Kura
27.01.2004, 10:43
Ja, wird immer ''härter'' ^^''

imported_Yuka
27.01.2004, 18:46
Haben die vier Flügel von Luzi nicht eher etwas damit zu tun, dass Gott immer zu versuchte noch einen Adam Kadamon zu schaffen. Der ja bekanntlich 6 Flügel hat. Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben dass bei einem dieser Versuche Mika und Luzi herauskamen. Und da Mika nur zwei Flügel hat, muß Luzi vier haben.

Kann allerdings auch sein dass ich jetzt vollkommen daneben liege.

Kura
27.01.2004, 18:48
Ja, da sist es! Das ist jedenfalls das erste logische ^^''. Aber stimmt doch eigendlichlich...

EvilSevothtarte
28.01.2004, 11:04
So hab ich mir das bisher auch immer gedacht. *lucis vier flügel haben will*
Könnte aber auch sein, dass Kaori das einfach nur schöner fand *smile*

Und rosiel... ich glab alec konnte sich nicht wirklich aussuchen ob sie ihm ihre zellen geben will.,.. der wird die sich einfach genommen haben...

Kura
28.01.2004, 16:11
Ja, freiwillig wahrscheinlich nicht...

keranju
28.01.2004, 17:38
Original von Kuria.12
Ja, freiwillig wahrscheinlich nicht...
Wär ja komisch wenn Rosiel kurz mal zu ihr hinkommt und fragt:"Hey alex,schieb mir mal n´paar von deinen Zellen rüber :)" Alexiel würde ihm warscheinlich eine scheuern :D :D :D

Kura
29.01.2004, 13:44
Ja, Wie findet ihr eigendlich Michael?