PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto (Masashi Kishimoto)



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Elice
07.07.2006, 14:14
Und der Erscheinungsrhythmus wird bald auf zweimonatlich umgestellt....na das wird was, Leute.....

Nuddelsuppe
07.07.2006, 15:02
Original von Elice
Und der Erscheinungsrhythmus wird bald auf zweimonatlich umgestellt....na das wird was, Leute.....
ja das stimmt , aber solang es dann nicht bald dann auf 3 monate umgestellt wird ist es dann noch akzeptable .^^

Aero
07.07.2006, 17:02
Tja, mit einem Zweimonatsrhythmus dauert es halt ein wenig länger, bis wir zu den Japanern aufgeholt haben!

Ich finde es zwar schade, dass Naruto umgestellt wird, aber ich habe deswegen nicht vor, Trübsal zu blasen! :rolling:

Genießen wir einfach die Zeit, solange Naruto noch monatlich erscheint! :]

Mero
07.07.2006, 17:23
und wenns dann wirklich nur alle 2 monate erscheint hab ich wenigstens zeit zu euch aufzuschliessen! also immer alles positiv sehen!

Aero
07.07.2006, 17:47
Original von Mero
und wenns dann wirklich nur alle 2 monate erscheint hab ich wenigstens zeit zu euch aufzuschliessen! also immer alles positiv sehen!
Also, von einem Pessimisten bist du jedenfalls weit entfernt! :ugly:

Aber, natürlich! :))

Trotzdem könnte es noch ein wenig weiter beim Einmonatsrhythmus bleiben! :roll:

imported_Sorata
07.07.2006, 18:27
Nachher haben wir die Japaner eingeholt und müssen eeen halbes Jahr auf einen neuen Band warten!! :angst:

Aero
07.07.2006, 18:55
Original von Sorata
Nachher haben wir die Japaner eingeholt und müssen eeen halbes Jahr auf einen neuen Band warten!! :angst:
In der Tat eine erschreckende Vorstellung! :angst:

Dann habe ich doch lieber den Zweimonatszyklus! :dead:

Elice
07.07.2006, 23:17
Mir gefällts übrigens sehr gut, dass Naruto so schnell erscheint! :yes:
Wenns so weiter geht, bleibt ja kaum Luft zum Atmen. :swg:

Aero
08.07.2006, 07:27
Original von Elice
Mir gefällts übrigens sehr gut, dass Naruto so schnell erscheint! :yes:
Wenns so weiter geht, bleibt ja kaum Luft zum Atmen. :swg:
Na klar, wem gefällt es nicht!?! :ugly:

Aber was mich jetzt mal interessiert:

Der letzte Naruto, der vor der Umstellung erscheint, ist es der Oktober-Band oder der, der tatsächlich im Oktober herauskommt, also quasi der November-Band?

Das würde mich doch wirklich mal interessieren! :sceptic:

War das jetzt verständlich? :bigt:

@ Sorata:
Aber findest du es nicht auch ein wenig unwahrscheinlich, dass wir die Japaner einholen werden? :swg:

imported_Sorata
08.07.2006, 08:55
Das war ja auch im KONJUNKTIV, der MÖGLICHKEITSform geschrieben, weil es bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,000000000000000000035 MÖGLICH wäre... :ugly:

lauri-chan
08.07.2006, 11:32
hm, ich glaube selbst WENN wir die japaner einholen WÜRDEN, dann müssten wir auch nicht soooo lange warten, oder?

pro band 9 - 10 chaps und dann 1 chap pro woche.... das wären dann immer so 10 wochen pause....

oder läuft das in japan anders und der abstandt zwischen den bänden ist größer?^^

Mero
08.07.2006, 12:57
du ,usst das auch mal so sehen!die verträge müssen gemacht werden,in japan gibt es auch mal wochen wo keins rauskomt und vorallem kommt in japan nicht sofort nach 10 chapters ein tb raus und die übersetzung und der druck dauern auch seine zeit!also ich denk das kann man so ni sagen wie lange das dauern würde!

imported_Sorata
08.07.2006, 13:54
Das stimmt! Selbst wenn sich Carlsen reinhängen würde, dauert das bestimmt 3-4 Monate, wenn nicht sogar länger, bis ein Band rauskäme...Also genießen wir unsere Zeit mit dem moantlichen Erscheinen, solange es geht! :D

_Sasuke_Uchiha_
08.07.2006, 14:02
[quote]Original von Aero

Aber was mich jetzt mal interessiert:

Der letzte Naruto, der vor der Umstellung erscheint, ist es der Oktober-Band oder der, der tatsächlich im Oktober herauskommt, also quasi der November-Band?

Das würde mich doch wirklich mal interessieren! :sceptic:

War das jetzt verständlich? :bigt:


Ich glaube der letzte band vor der umstellung erscheint im September , bin mir aber nicht sicher.

Elice
08.07.2006, 21:07
Ich dachte auch, dass der Oktober Band gemeint is.
Also der, der Ende September erscheint..... :bigt:

Aero
08.07.2006, 22:38
Original von Elice
Ich dachte auch, dass der Oktober Band gemeint is.
Also der, der Ende September erscheint..... :bigt:
Ich sehe schon! Da habe ich eine gute Frage gestellt! :ugly:

Aber ich würde mich freuen, wenn es der November-Band ist! :]

The_Man_of_Steel
09.07.2006, 01:14
Toll, jetzt wo es bald bei Naruto ziemlich rund geht, und IMO einer der besten Arcs startet, wird auf zweimonatiges Release umgestellt....

Mero
09.07.2006, 03:04
Der letzte Naruto, der vor der Umstellung erscheint, ist es der Oktober-Band oder der, der tatsächlich im Oktober herauskommt, also quasi der November-Band?
also das raff ich jetzt überhaupt ni!kannst du das nochmal bitte verständlich ausdrücken? danke!

Aero
09.07.2006, 07:49
Original von Mero
also das raff ich jetzt überhaupt ni!kannst du das nochmal bitte verständlich ausdrücken? danke!
Aber klar! :)

Der letzte Band, der vor der Umstellung des Erscheinungszyklus rauskommt, ist es Band 20 oder 21?

Mero
09.07.2006, 12:12
ich glaub das müsste dann 20 sein!bin mir aber net richtig sicher!

Aero
09.07.2006, 12:52
Original von Mero
ich glaub das müsste dann 20 sein!bin mir aber net richtig sicher!
Wir werden sehen! :]

Aber ich hoffe, dass du dich irrst! :ugly:

@ UchihaItachi:
Mach dir nichts draus! :)

Stell dir vor, die Japaner wären noch nicht so weit und wir wären auf 3 Monate umgestellt worden!

Das wäre viel schlimmer! :angst:

Mero
09.07.2006, 13:22
@ UchihaItachi:
Mach dir nichts draus! smile

Stell dir vor, die Japaner wären noch nicht so weit und wir wären auf 3 Monate umgestellt worden!

Das wäre viel schlimmer!

das raff ich ni!wie meinst du das?

Happosai-Fan
09.07.2006, 14:39
So, um alle mal zu "entwirren" nun ein Zeitplan für die nächsten Monate:

Band 18 - 14. Juli 2006
Band 19 - 26. August 2006
Band 20 - 29. September 2006
Band 21 - 17. November 2006
Band 22 - Mitte Januar 2007
Band 23 - Mitte März 2007

Aero
09.07.2006, 15:32
Original von Happosai-Fan
So, um alle mal zu "entwirren" nun ein Zeitplan für die nächsten Monate:

Band 18 - 14. Juli 2006
Band 19 - 26. August 2006
Band 20 - 29. September 2006
Band 21 - 17. November 2006
Band 22 - Mitte Januar 2007
Band 23 - Mitte März 2007
Das wollte ich doch wissen! :]

Dann ist es wirklich der Oktober-Band vor der Umstellung auf zwei Monate! So ein Mist!^^

Aber danke für die Info! :wave:

@ Mero:
So wie bei One Piece, wo der Abstand zwischen uns und den Japanern wesentlich geringer ist!

Und das habe ich mir bei Naruto vorgestellt, wenn die Japaner noch nicht bei Band 33 gewesen wären!

Alles klar? ;)

Mero
09.07.2006, 23:50
naja so halb!

Aero
10.07.2006, 10:44
Original von Mero
naja so halb!
So halb? Naja, immerhin! :D

Mein Mangadealer hatte heute Band 18 noch nicht! ;(

Aber er kommt vielleicht morgen! :]

Und dann wird der Band auf den Prüfstand genommen! :D

Mero
10.07.2006, 18:54
naja ich hab mir heut ausserplanmässig mal 15,16 und 17 geholt!auf dt sind die noch besser!wenn die 18 bald rauskommt muss ich ja bald mal wieder!

Happosai-Fan
10.07.2006, 18:58
Ich hab mir heute Band 18 gekauft. Gelesen hab ich ihn noch nicht, kann aber nicht mehr allzu lange dauern.

Mero
10.07.2006, 19:19
naja ich weiß ja das er geil wird!wirst du auch noch sehen!

Aero
11.07.2006, 05:55
Heute, direkt nach der Schule, im Laufschritt zu meinem Mangadealer! :ugly:

Und dann sehe ich weiter! :]

Aber selbst wenn ich ihn dann in den Händen halte, "informationiere" ich nicht weiter! Damit wollte ich noch bis zum offiziellen Erscheinungsdatum warten, aus Korrektheit! :coool:

Das dauert ja auch nicht mehr so lange! :D

KYhamt
11.07.2006, 10:09
Du hast noch Schule :bigeek:. Du armer, ich habe schon Ferien :bigt:. In 2 Tagen erscheint Band 18. Werde mir ihn sofort holen. Bin schon gespannt, wie das Zusammentreffen der Sannin wird und wie Naruto sich bei seinem Training macht und was für eine Technik er noch lernt :D.

Happosai-Fan
11.07.2006, 11:35
Uuhuhu, war der 18. Band wieder geil. Ich verrate jetzt einfach mal noch nichts, sondern warte noch, aber eins sei gesagt: Kauft ihn euch! Und dieser Cliffhanger am Ende erst .... ;)

Aero
11.07.2006, 13:47
Original von Happosai-Fan
Uuhuhu, war der 18. Band wieder geil. Ich verrate jetzt einfach mal noch nichts, sondern warte noch, aber eins sei gesagt: Kauft ihn euch! Und dieser Cliffhanger am Ende erst .... ;)
Das kannst du laut sagen! :D

Ich kann es kaum erwarten, Band 19 in meinen Händen zu halten! :]

@ KYhamt:
Ja, ich habe noch Schule, und du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt! :O

Was deine Fragen angeht, kann ich nur sagen, dass sie alle beantwortet werden! ;)

Mero
11.07.2006, 14:22
jo band 18 ist cool!mussi hn mir auch noch holen!aber die 19 wird noch besser!

Aero
11.07.2006, 21:46
Original von Mero
jo band 18 ist cool!mussi hn mir auch noch holen!aber die 19 wird noch besser!
Natürlich! Dann kommt ja... du weißt schon! :]

Ich will ja nicht zuviel verraten! :ugly:

---

Aber ich fand Tsunades Vergangenheit sehr traurig, muss ich ehrlich zugeben! :(

Ihr Freund und ihr kleiner Bruder, der bis auf die Unkenntlichkeit zugerichtet wurde, wenn ich das richtig verstanden habe! :]

---

Ich sage es ganz ehrlich: Ich will Band 19! :uglydance:

lauri-chan
11.07.2006, 21:48
Uuuuuuuuuuuuuuuuiiiii! Ich muss mir Band 18 auch unbedingt kaufen, bin so aufgeregt!!! ;D

Besonders auf den Cliffhanger am Ende!!!

Juchhuuuu!^^ (hab gute laune, weiß auch nicht wieso^^)

@Aero
Du Armer^^
Aber dafür sind deine Ferien dann später zu ende ;)

:D :] :) :wink: :yes: :laugh2: :biggrin: :hat3: :lol: :wave: :)) ;) :rolling: :wave: :swg: :laugh1: :gap:

Ich bin doch wahnsinnig.... lalalaaaa
:uglydance: :hrhr: :uglyengel: :hrhr: :uglydance:

Aero
11.07.2006, 22:08
Original von lauri-chan
Uuuuuuuuuuuuuuuuiiiii! Ich muss mir Band 18 auch unbedingt kaufen, bin so aufgeregt!!! ;D

Besonders auf den Cliffhanger am Ende!!!

Juchhuuuu!^^ (hab gute laune, weiß auch nicht wieso^^)
Du musst dir Band 18 kaufen! Am besten gleich morgen! :)

---

Aber in diesem Band sieht man, was Orochimaru für ein ********* ist! :evil: Entschuldigt die Ausdrucksweise!


PS: Danke fürs Mitleid! ;(

Mero
11.07.2006, 22:14
was fürn Cliffhanger am Ende??

Aero
11.07.2006, 22:44
Original von Mero
was fürn Cliffhanger am Ende??
Der Band hört auf, wenn es richtig spannend wird, oder es erst richtig los geht!

In diesem Fall bevor der Kampf losgeht, und bevor Tsunade ihre Entscheidung verkündet!^^

Mero
12.07.2006, 07:28
ach das meint ihr!warum kann man das dann ni spannende stelle am ende nennen??

Aero
12.07.2006, 07:30
Original von Mero
ach das meint ihr!warum kann man das dann ni spannende stelle am ende nennen??
Ich habe manchmal den Tick, alles irgendwie kompliziert auszudrücken! :drop:

JafIAd
12.07.2006, 17:31
Wollte mir heute den Band beim Manga Dealer meiner Wahl kaufen und der hatte den doch ernsthaft noch nicht XD Bin aus allen Wolken gefallen. Bisher hatten die den oft schon Montags oder Dienstags in der Veröffentlichungswoche. Da musste ich mir halt andere Sachen holen ;)

Trotzdem will ich den Band lesen :O

Elice
12.07.2006, 20:36
Bei uns war er auch noch nich....das heißt für mich: Unerträgliches Warten, weils sehr lang dauern wird, bis ich ihn kriegen kann.

Mero
12.07.2006, 22:41
werd am freitag gleich mal rüberchecken und mir den unter den nagel reißen :rolling:

Aero
12.07.2006, 22:47
Original von Mero
werd am freitag gleich mal rüberchecken und mir den unter den nagel reißen :rolling:
Eins verspreche ich dir!

Du wirst es nicht bereuen! :]

Elice
12.07.2006, 22:49
Vielleicht krieg ich doch schon morgen?! Hui, ma sehn.... :D

Mero
12.07.2006, 22:57
Vielleicht krieg ich doch schon morgen?! Hui, ma sehn.... großes Grinsen
naja ich geh eher auf nummer sicher!eh ich 2 mal gehe (dafür bin ich viel zu faul und bis freitag kann ich auch noch warten! )

casri
13.07.2006, 00:20
So hab mal ne Frage, aber kA ob es hier hin gehört.
Also, ich wollt mal Fragen ob der Manga genauso abläuft wie der Anime mit den ganzen Scheiß fillern?

nyo, ist eher an die gerichtet die schon die scans kennen

Aero
13.07.2006, 05:51
Original von sweety90
So hab mal ne Frage, aber kA ob es hier hin gehört.
Also, ich wollt mal Fragen ob der Manga genauso abläuft wie der Anime mit den ganzen Scheiß fillern?

nyo, ist eher an die gerichtet die schon die scans kennen
Also ein Manga geht natürlich ohne Filler! :coool:

Das sind ja einzig und allein Sachen, die im Anime vorkommen!

Im Manga findest du die Filler nicht!

Ist deine Frage damit beantwortet? :wiry:

imported_Jumper
13.07.2006, 09:39
Original von sweety90
So hab mal ne Frage, aber kA ob es hier hin gehört.
Also, ich wollt mal Fragen ob der Manga genauso abläuft wie der Anime mit den ganzen Scheiß fillern?

nyo, ist eher an die gerichtet die schon die scans kennen
Die Dinger nennt man doch überhaupt erst Filler weil sie im Manga nicht vorkommen. Wenn sie im Manga vorkommen würden, egal wie schlecht die Storys wären, wären sie dann im Anime keine Filler.

Mero
13.07.2006, 09:40
aber ist das nicht eigentlich normal das die filler nur im manga sind!

casri
13.07.2006, 10:37
Also kurz um der Manga ist anders als der Anime, oder? :wiry:

imported_Jumper
13.07.2006, 11:17
Original von Mero
aber ist das nicht eigentlich normal das die filler nur im manga sind!
Nein, genau umgekehrt, mal abgesehen davon wird es nie vorkommen das etwas aus dem Manga nicht im Anime vorkommt, zumindest nicht bei so einer Serie.



Original von sweety90
Also kurz um der Manga ist anders als der Anime, oder? :wiry:
Naja, also bis Folge 135 ist es mehr oder minder gleich. (zwischendurch gibt es schon vorher kleinere Filler)
Alles im nach Folge 135 sind Filler und kommt entsprechend auch nicht im Manga vor.

Mero
13.07.2006, 11:33
aber ist das nicht eigentlich normal das die filler nur im manga sind!
nein sorry meine natürlich den anime!boah wie dumm bin ich eigentlich :tock:

casri
13.07.2006, 12:25
Original von Jumper

Original von sweety90
Also kurz um der Manga ist anders als der Anime, oder? :wiry:
Naja, also bis Folge 135 ist es mehr oder minder gleich. (zwischendurch gibt es schon vorher kleinere Filler)
Alles im nach Folge 135 sind Filler und kommt entsprechend auch nicht im Manga vor.

Danke. :wave:
Genau das wollte ich wissen.

Dragonangel
13.07.2006, 15:27
*Band 18 in den händen halt*

Der Manga war wie immer genial! Aber ich frage mich warum Tsunade so viel angst vor Blut hat? :wiry:

imported_Oskar
13.07.2006, 15:35
Original von Dragonangel
*Band 18 in den händen halt*

Der Manga war wie immer genial! Aber ich frage mich warum Tsunade so viel angst vor Blut hat? :wiry:

Kriegst du bald raus wenn du dir die nächsten Bände kauft oder wenn du es gespoilert haben willst :bigt:

Dragonangel
13.07.2006, 15:43
Nö, ich warte lieber ab bis Band 19 draußen is (obwohl ich schon neugierig darauf bin wieso Tsunade solch eine angst hat)! Aber danke für die Info Oskar-san! :D

Tatsu
13.07.2006, 15:55
sagt mal, erscheint Naruto ab Oktober nicht mehr monatlich? Im Preview kann ich Band 21 nicht bei der Novemberliste finde :wiry:

Sorrym falls das schon mal gefragt wurde... ich bin leider erst seit kurzen bei Naruto auf dem neusten Stand :baby:

imported_Oskar
13.07.2006, 15:59
Original von Huntergirl
sagt mal, erscheint Naruto ab Oktober nicht mehr monatlich? Im Preview kann ich Band 21 nicht bei der Novemberliste finde :wiry:

Sorrym falls das schon mal gefragt wurde... ich bin leider erst seit kurzen bei Naruto auf dem neusten Stand :baby:

Jo irgenwann ab September Oktober kommt Naruto nurnoch 2 monatig ^^

Genau weiß ich das nicht aber paar Seiten vorher steht da auch was ^^

Mero
13.07.2006, 17:33
hab ihn mir heute auch gekauft und (überraschung) er ist wie immer in dt voll geil!sonst überles ich immer kleinigkeiten beziehungsweise kann das ni soo übersetzen!

Aero
13.07.2006, 18:36
Original von Mero
hab ihn mir heute auch gekauft und (überraschung) er ist wie immer in dt voll geil!sonst überles ich immer kleinigkeiten beziehungsweise kann das ni soo übersetzen!
Hach, jemand der mit der deutschen Übersetzung zufrieden ist! :))

Das ich das noch erleben darf! :]

---

Aber warum Tsunade solche Angst vor Blut hat, zusammen mit der Tatsache, dass sie eigentlich eine Ärztin ist.

Ich denke, dass es in den nächsten Bänden geklärt werden wird! :]


@ Huntergirl:


Original von Happosai-Fan
So, um alle mal zu "entwirren" nun ein Zeitplan für die nächsten Monate:

Band 18 - 14. Juli 2006
Band 19 - 26. August 2006
Band 20 - 29. September 2006
Band 21 - 17. November 2006
Band 22 - Mitte Januar 2007
Band 23 - Mitte März 2007

Mero
13.07.2006, 18:42
ich mein sie hat die 2 wichtigsten personen in ihrem leben verloren!der eine ist vor ihren augen verblutet!könnte ja wenigstens n bisl dazu beigetragen haben,oder?

Aero
13.07.2006, 18:46
Original von Mero
ich mein sie hat die 2 wichtigsten personen in ihrem leben verloren!der eine ist vor ihren augen verblutet!könnte ja wenigstens n bisl dazu beigetragen haben,oder?
Diese Erklärung halte ich für sehr plausibel! :)

Es dürfte wirklich nicht einfach für sie gewesen sein, und dass sie da einen Schlag bei weggekriegt hat, ist dann ja auch wohl wirklich kein Wunder! :(

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Naruto ihr Herz berühren wird! :]

Auf jeden Fall wird der nächste Band geil, da sich dann ja die Sannin begegnen dürften, und das gibt ein Gemetzel, würde ich sagen! :mua:

Mero
13.07.2006, 18:59
glaub mir wenn ich sage:

Das gibt ein Gemetzel!

Aero
13.07.2006, 19:06
Original von Mero
glaub mir wenn ich sage:

Das gibt ein Gemetzel!
Orochimaru (ohne Künste) + Kabuto vs Tsunade + Naruto :D + Jiraiya (gerade nicht wirklich kampffähig)

Na, das könnte ja interessant werden! :]

imported_713
13.07.2006, 19:17
Was ich nicht verstehe wieso ist Tsunades Schwäche Blut wenn sie Ärtzin ist? :wiry:

Aero
13.07.2006, 19:19
Original von 713
Was ich nicht verstehe wieso ist Tsunades Schwäche Blut wenn sie Ärtzin ist? :wiry:
Tja, das gilt es noch zu klären!


Original von Mero
ich mein sie hat die 2 wichtigsten personen in ihrem leben verloren!der eine ist vor ihren augen verblutet!könnte ja wenigstens n bisl dazu beigetragen haben,oder?

Das könnte ja eine Erklärung sein! :)

lauri-chan
13.07.2006, 20:54
@713
Naja, also ich denke mal, dass das vielleicht nicht immer so war.... sonst wär sie ja keine Ärtztin geworden.

wahrscheinlich lags daran, dass sie halt die wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat...

Und sie hat ja dann auch irgendwann das Dorf verlassen, ich denke mal in der Zeit, in der sie jetzt nicht da war hat sie auch nicht großartig irgendwie als Ärtztin gearbeitet, sondern eher nur gezockt^^

Mero
13.07.2006, 21:28
genau das meinte ich ja!

Aero
13.07.2006, 21:40
Original von lauri-chan
Und sie hat ja dann auch irgendwann das Dorf verlassen, ich denke mal in der Zeit, in der sie jetzt nicht da war hat sie auch nicht großartig irgendwie als Ärtztin gearbeitet, sondern eher nur gezockt^^
Und wie lange läuft sie wohl schon mit Shizune herum? :wiry:

Sie wird wohl Tsunades Schülerin sein, denke ich!

Demnach müsste sie zumindest noch unterrichtet haben! :)

Mero
14.07.2006, 06:34
diese shinzune hat doch gesagt als oro das angebot gemacht hat, das das weder das kind noch ihr onkel gewollt hätten! also ist sie wahrscheinlich die neffin (gibt es das wort überhaupt? ) von dem lanhaarigen 2 wichtigsten menschen von tsunade! also so hab ich das verstanden!

imported_Chrno
14.07.2006, 09:26
Das neue Band ist schon da?! Ich hab das noch gar nicht gesehen, dann geh ich heut noch gucken, find das schon.
Scheint ja recht "heiter" weiterzu gehen. Eine Ärztin die kein Blut sehen kann, ... muss sie halt mit Augen zu operieren. Mal so ne Frage am Rande, wozu ist das Schwein gut ... soll es nur Glück bringen oder kann das auch was? :rolleyes2:

Dragonangel
14.07.2006, 10:03
Original von Chrno
Das neue Band ist schon da?! Ich hab das noch gar nicht gesehen, dann geh ich heut noch gucken, find das schon.
Scheint ja recht "heiter" weiterzu gehen. Eine Ärztin die kein Blut sehen kann, ... muss sie halt mit Augen zu operieren. Mal so ne Frage am Rande, wozu ist das Schwein gut ... soll es nur Glück bringen oder kann das auch was? :rolleyes2:

Also wenn der Manga so wie im Anime is dann is das Schwein für was gut (ab ich darfs net verraten, man darf ja schließlich net spoilen)!

Mero
14.07.2006, 13:45
klar darf man spoilern! dafür gibt es ja den :rolling: SPOILER :rolling:

Tibbe
14.07.2006, 18:16
sorry für diesen beitrag, hat nix mit dem manga zu tun, aba ich dachte ich informier euch mal:
so, jez ist das offene geheimnis endlich draußen, die katze aus dem sack: Naruto wird, wie spekuliert, auf RTL 2 ausgestrahlt. trailer und das pokito-mag. haben naruto scho neu angekündigt... ausserdem folgendes bei RTL 2:
»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel
»One Piece« - 3. Staffel
»Xiaolin Showdown«
»Jackie Chan Adventures«
»Pokémon« - 2. Staffel
Exklusive einstündige Jubiläumssendung »Pokémon - The Mastermind of Mirage«
»Detektiv Conan«
»DI-Gata« - 1. Staffel
»Naruto« - 1. Staffel
»Get Ed« - 1. Staffel
»Dragon Ball GT«

also au DB GT!! und die neue serie DI-Gata!!!

*Programm unverändert von www.anime-nachrichten.de*

imported_Sorata
14.07.2006, 18:50
DERBE!! :achdufresse:

Stimmt das?! Na hoffentlich kommt Naruto nachmittags, sodass ich`s gucken kann! ^^

Zu Band 18: Wieder mal richtig geil! ^.^ Orochimaru ist echt ein gemeiner Hund....Mal sehen, wie die Konfrontation dann abläuft, zwischen den drei San-nin..... :D

Aero
14.07.2006, 19:22
Original von Sorata
Zu Band 18: Wieder mal richtig geil! ^.^ Orochimaru ist echt ein gemeiner Hund....Mal sehen, wie die Konfrontation dann abläuft, zwischen den drei San-nin..... :D
Ich kann es mir denken, wie diese Konfrontation ablaufen wird! Zumindest wird sie nicht wirklich friedlich, würde ich sagen! :ugly:

---

Naruto auf RTL 2? Was bleibt da noch zu sagen? :wiry:

casri
14.07.2006, 20:08
Original von Aero
Naruto auf RTL 2? Was bleibt da noch zu sagen? :wiry:

Besorgt euch ein Grab?! :hrhr:
Den rest kann man sich denken. :hrhr:

Tibbe
14.07.2006, 20:09
so nochn kleiner nachtrag:
naruto kommt zu 100 %!! DB GT ist auf jeden fall vorgesehen, allerdings kann sich bie DB GT noch was ändern, im gegensatz zu naruto!
hier mal a kleines bildle:
http://www.anime-nachrichten.de/news_1407063_gr.jpg

ich denke man erkennt naruto aufm pokitomag.; ausserdem müsste demnächst ein trailer auf RTL 2 anlaufen, wo naruto als DIE momentanespitzenserie aus japan zum ersten mal im deutschen Fernsehen angekündigt wird!
nyo, sicherlich hats positive und negative aspekte: die positiven: da die synchro ja die selbe wird, wie auf den dvds von panini, mach ich mir da keine sorgen... ausserdem kommt dadurch sehr viel merchandising nach europa, was mich freut.
negativ: evtl. geschnitten auf RTL 2; die ganzen kiddis die anstat YGO nun naruto zum kinderkram abstempeln!

Aero
14.07.2006, 20:09
Original von sweety90
Besorgt euch ein Grab?! :hrhr:
Den rest kann man sich denken. :hrhr:
Davon lasse ich mich nicht unterkriegen! :ugly:

Ich bräuchte es mir ja nicht anschauen! :roll:

Aber mein innerer Zwang wird höchstwahrscheinlich übermächtig sein! :dead:

Dragonangel
14.07.2006, 20:12
Ich werde es mir auch angucken (auch auf die Gefahr hin wieder nen Wutanfall zu kriegen, weil ja eh die guten Szenen geschnitten werden)! Und ich möcht mir noch net aus malen was die einzelnen Charakter für Syncronstimmen bekommen (bei dem gedanken wird mir irgendwie flau in Magen)! :O

Aero
14.07.2006, 20:15
Original von Dragonangel
Ich werde es mir auch angucken (auch auf die Gefahr hin wieder nen Wutanfall zu kriegen, weil ja eh die guten Szenen geschnitten werden)! Und ich möcht mir noch net aus malen was die einzelnen Charakter für Syncronstimmen bekommen (bei dem gedanken wird mir irgendwie flau in Magen)! :O
Wegen den Synchronstimmen hätte ich mir nur Sorgen gemacht, wenn RTL 2 seine Finger mit im Spiel gehabt hätte!

Aber das hatten sie offensichtlich nicht! Die Synchronisation ist allein auf Panini zurückzuführen! :)

Dragonangel
14.07.2006, 20:24
Original von Aero

Original von Dragonangel
Ich werde es mir auch angucken (auch auf die Gefahr hin wieder nen Wutanfall zu kriegen, weil ja eh die guten Szenen geschnitten werden)! Und ich möcht mir noch net aus malen was die einzelnen Charakter für Syncronstimmen bekommen (bei dem gedanken wird mir irgendwie flau in Magen)! :O
Wegen den Synchronstimmen hätte ich mir nur Sorgen gemacht, wenn RTL 2 seine Finger mit im Spiel gehabt hätte!

Aber das hatten sie offensichtlich nicht! Die Synchronisation ist allein auf Panini zurückzuführen! :)

Da bin ich ja beruhigt! Danke für die Info Aero-san! :D

Aero
14.07.2006, 20:26
Original von Dragonangel
Da bin ich ja beruhigt! Danke für die Info Aero-san! :D
Gern geschehen! :]

Obwohl ich jetzt darauf keine Wetten abschließen wollte! :ugly:

imported_Ryuki
14.07.2006, 21:24
Ich glaub in Deutsch werd ich mir die Serie nicht geben, egal von welchem Synchro-Organisation, die bauen immer Mist.
Ich schau es weiter auf japanisch mit Untertitel.

Aero
14.07.2006, 21:32
Original von Ryuki
Ich glaub in Deutsch werd ich mir die Serie nicht geben, egal von welchem Synchro-Organisation, die bauen immer Mist.
Ich schau es weiter auf japanisch mit Untertitel.
Na, wenn du meinst! :]

Ich habe nichts gegen die deutschen Synchronisationen! Aber jeder denkt da anders! :)

Obwohl ich diese Verallgemeinerung schon ein wenig gewagt und unpassend finde! :wiry:

imported_Ryuki
14.07.2006, 21:41
Obwohl ich diese Verallgemeinerung schon ein wenig gewagt und unpassend finde! verwirrt

Leider trifft es aber zu mindestens 80% zu.
Wenn man die Originale kennt merkt man wie verunstaltet manche Animes in Deutschland werden >.<
Und deswegen erwarte ich in Sachen Naruto leider nichts Gutes, so gern ich auch das Gegenteil denken würde.

Aero
14.07.2006, 21:55
Original von Ryuki
Leider trifft es aber zu mindestens 80% zu.
Wenn man die Originale kennt merkt man wie verunstaltet manche Animes in Deutschland werden >.<
Und deswegen erwarte ich in Sachen Naruto leider nichts Gutes, so gern ich auch das Gegenteil denken würde.
Mir sind bisher nur wenige Synchronisationen wirklich negativ aufgefallen!

Aika und Dragon Knight 4 Ever!! Grauenhaft! :O

Aber ich sage mir immer: Es gibt schlimmeres! ;)

Mero
14.07.2006, 22:37
naruto anime? mit panini synchronsprechern? na das sind coh mal infos oder?

Aero
14.07.2006, 22:50
Original von Mero
naruto anime? mit panini synchronsprechern? na das sind coh mal infos oder?
Oh, das war jetzt eigentlich nur eine Vermutung! 8o

Ich habe bisher noch keine negativen Stimmen über Paninis Synchronsprechergeschmack gehört!

Aber lasst uns doch besser wieder zum Manga zurückkehren, oder? :)

Mero
15.07.2006, 10:17
ja bin ich auch dafür! wollte das bloss mal sagen weil erst alle den anime haben wollten und jetzt viele dagegen sind (ob synchro oder sonst was! )

Aero
15.07.2006, 10:26
Original von Mero
ja bin ich auch dafür! wollte das bloss mal sagen weil erst alle den anime haben wollten und jetzt viele dagegen sind (ob synchro oder sonst was! )
Die Synchronisation wird gut, und dass es auf RTL 2 läuft, war ja, rein realistisch gesehen, eigentlich klar!

Aber jetzt lasst uns bitte zum Thema zurückkehren! :roll:

JafIAd
15.07.2006, 13:16
Band 18 war ziemlich genial. Besonders hats mir gefallen als Naruto wegen Tsunades Beleidigung der Hokages total ausgetickt ist. Der anschließende Kampf hat ja gezeigt wie stark Tsunade wahrscheinlich ist. Mit einem Finger mal eben so den Boden spalten.....lässt auf weiteres hoffen ;)

Ich vermute ja mal dass Naruto das Rasengan im nun anstehenden Kampf meistern wird und dass Oro eine derbe Niederlage einstecken muss. Ich denke mal dass Tsunades Wunsch an Orochimaru, Konoha nicht zu zerstören, eher mal eine Art Test war. Die wird den ja auch kennen und wissen, dass er Konoha sofort vernichtet wenn er wieder gesund ist. Demnach wird sie seine Arme nicht heilen....und dann siehts übel für Oro aus :ugly:

Ich will Band 19 :O

Aero
15.07.2006, 15:02
Ja, Tsunades Stärke ist wirklich bemerkenswert!

Auf jeden Fall ist sie sehr destruktiv, die Gute! :ugly:

Tsunade war ja erst ein wenig unwohl, nachdem sie erkannt hat, welche Technik Naruto da einsetzen wollte!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! :]

Ich will Band 18! :O

JafIAd
15.07.2006, 15:27
Ich denke mal du willst Band 19. Band 18 sollte schon bei dir zu Haus liegen ;)

imported_Sorata
15.07.2006, 17:27
Genau! :D

Tja,ja...fand´s auch geil, wo die Vorzüge von Yondaime wieder betont wurden....(besser, klüger, cooler als alle anderen und fast so gutaussehend wie Jiraiya) :ugly:

Mero
15.07.2006, 18:30
fand es überls geil wie jiraiya grfragt hat eb er nicht hokage wird wenn er tsunade findet :rolling:
sowas von lässig den titel abegelehnt! was wenn naruto das erfährt :dark:

Claudia-82
15.07.2006, 21:26
Als er das bei Tsunade gehört hat, ist er ja auch sauer geworden.

Warum sie Angst vor Blut hat, kann man ganz gut in der Szene sehen, in der sie versucht ihren Freund zu retten. Da waren ihre Hände blutig.

Mero
15.07.2006, 22:17
das hab ich auch gemeint (und zwar auf beides! ) :rolling:

Dark
16.07.2006, 01:41
ne, das war was anderes, Jiiraiya hat einfach keine Lust auf den Titel und die damit verbundene Verantwortung, Tsunade hat den Titel an sich ja schlecht gemacht, quasi das nur Idioten Hokage werden wollen.
Denke mal das Naruto intelligent genug sein dürfte um zu kapieren, dass nicht alle Ninjas auch Hokage werden möchten. Mir persönlich wär das auch zuviel Verantwortung, lieber so wie Jiiraiya, als einer der stärksten Ninja bekannt sein aber ohne soviel Verantwortung

Aero
16.07.2006, 01:46
Original von JafIAd
Ich denke mal du willst Band 19. Band 18 sollte schon bei dir zu Haus liegen ;)
Natürlich! Entschuldigung! :ugly:

---

Also, für mich wäre der Hokage-Titel auch nichts! Halt wegen der Verantwortung in solchem Ausmaße!

Dann wäre ich doch auch lieber einer der stärksten Ninja dort! :]

Ich will Band 19! :O

imported_Sorata
16.07.2006, 09:48
Joa...ne Möglichkeit...Außerdem haben Hokages die Angewohnheit, getötet zu werden... :ugly:

Mero
16.07.2006, 09:59
oder sich selbst zu töten :engel:

JafIAd
16.07.2006, 14:52
Zumindest sind sie aber alle für ihr Dorf gestorben und sind zu Legenden geworden. Ist ja auch schonmal was :ugly: Aber für Menschen die am Leben hängen ist Hokage wahrhaftig nicht der richtige Posten :D

Mero
16.07.2006, 15:26
oder wer keine verantwortung mag und entscheidungsunfreudig ist! andererseits kann ein hokage ja verdammt viel bewegen!

Aero
16.07.2006, 15:56
Ich habe an sich keine Angst vorm Tod, aber man muss es ja nicht herausfordern! :engel:

Aber der Gedanke, eine Legende zu sein, gefällt mir schon ganz gut! :ugly:

Tja, Hokage sind ähnlich wie Maler... werden erst nach ihrem Tod berühmt! :bigt:

casri
16.07.2006, 16:04
Original von Aero
Tja, Hokage sind ähnlich wie Maler... werden erst nach ihrem Tod berühmt! :bigt:

Net unbedingt.

Mero
16.07.2006, 16:07
man kann das auch schon zu lebzeiten schaffen! zb der erste!

Aero
16.07.2006, 16:22
Schon gut! Das war jetzt auch nicht ernst gemeint! :]

Aber Hokage oder die, die einer werden wollen, sind irgendwie immer zum Tode verurteilt!

Das hat man ja in Band 18 gesehen!

Mal sehen, ob Naruto diesen Fluch brechen wird! :D

lauri-chan
16.07.2006, 16:45
das klingt ja fast wie harry potter:drop:

aber ich denke schon, dass er das schafft :]
oder sakura wird hokage, und naruto nimmt jirayas platz ein! :D

Mero
16.07.2006, 16:48
naja aber es gibt mindestens 3 beispiele die es geschafft haben es anzustreben und zu überleben!

KYhamt
16.07.2006, 21:49
Dass man in einer Position als Kage sehr viel Verantwortung hat, ist natürlich, man ist schließlich der Herrscher über ein Land und im Falle des 3. Hokage auch noch bekannt, die stärkste und mächtigste Person im ganzen Umkreis der Länder zu sein.

Als Kage ist man eigentlich schon eine Legende, denn sie sind die stärksten, klügsten, mächtigsten, ... Personen eines Landes und dadurch ist es schon eine Ehre zum Kage ernannt zu werden. Es gibt ja auch sehr wenige Kage überhaupt (7 oder so :wiry: ).

Mero
16.07.2006, 22:06
herrscht der kage wirklich übers land? also der hokage übers feuerland?ich dachte er herrscht "nur" übers ninjadorf?

Aero
16.07.2006, 23:03
Original von Mero
herrscht der kage wirklich übers land? also der hokage übers feuerland?ich dachte er herrscht "nur" übers ninjadorf?
Ein Kage herrscht doch nicht übers Land! 8o

Dafür sind andere zuständig! :D

lauri-chan
16.07.2006, 23:10
der kage bestimmt nur über sein eigenes ninja-dorf und im ernstfall auch über kriegstbeschlüsse etc...

die lords regieren das land, und wenn sie halt krieg führen wolllen gehen sie zum kage und müssen ihn aber auch beszahlen......

also sind die eigentlich unabhängig voneinander, nur das die ninjas die lords gegen fördergelder etc im ernstfall unterstützen

BlaueLotusblüte
17.07.2006, 09:11
kann mir jemand hier ne gute seite verraten, auf der ich die anime folgen herbekomme?? :wiry:

Aero
17.07.2006, 11:47
Original von BlaueLotusblüte
kann mir jemand hier ne gute seite verraten, auf der ich die anime folgen herbekomme?? :wiry:
Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist, sowas hier zu fragen!?!

Man wird mir bestimmt widersprechen, aber ich halte sowas für Piraterie, Anime-Episoden aus dem Internet zu ziehen! :sure:

Aber ich wüsste jetzt keine Seite! Tut mir leid!

Aber selbst wenn ich eine wüsste, bezweifle ich, dass ich sie hier posten dürfte! :rolleyes:

BlaueLotusblüte
17.07.2006, 13:11
nein, da habt ihr mich falsch verstanden! ich wollte die als dvd kaufen, mein freund steht auf die serie und ich wollte ihm ne freude mache ^^ aber ich kenn mich bei naruto nicht so aus ob es da schon so was gibt wie ne dvd box oder so :wiry:

Happosai-Fan
17.07.2006, 13:16
Den letzten Infos nach kommen Anfang 2007 die ersten Naruto DVDs auf den dt. Markt. Und bald läuft "Naruto" auch auf RTL II. Wahrscheinlich ab Herbst.

BlaueLotusblüte
17.07.2006, 13:39
genau die info wollte ich ^^ vielen dank :))

KYhamt
17.07.2006, 14:56
Aber der Kage ist doch der mächtigste Mann im ganzen Land und ich habe es so verstanden, dass die Kage übers Land herrschen und nicht nur übers Dorf Konohagakure ist sozusagen die Hauptstadt und vondaaus bestimmt Der Kage übers Land. Der Kage des Feuerlandes heißt auch Hokage und nicht Konohagakurekage oder so. Muss noch mal nachgucken. :D

casri
17.07.2006, 15:23
Original von KYhamt
Aber der Kage ist doch der mächtigste Mann im ganzen Land und ich habe es so verstanden, dass die Kage übers Land herrschen und nicht nur übers Dorf Konohagakure ist sozusagen die Hauptstadt und vondaaus bestimmt Der Kage übers Land. Der Kage des Feuerlandes heißt auch Hokage und nicht Konohagakurekage oder so. Muss noch mal nachgucken. :D

Dies wurde ganz am Anfang noch erklärt.
Ich hab leider nicht die Bände 1-12 wo ich dir dann die genaue Info sagen kann.

Mero
17.07.2006, 15:26
also ich denke da es ja immer nur ein ninjadorf in jedem land gibt,dass der kage nur über das dorf "herrscht"! aber im endeffekt ist er sowas wie der verteidigungsminister,da er ja die streitmacht eines landes (also di ninja) unter seinen komando hat! also ist er politisch für das land betrachtet schon wichtig aber halt ni der chef!

lauri-chan
17.07.2006, 16:11
genau!

man muss ja auch bedeunke, dass die ganze kleineern länder garkeine kages, oder noch nicht einmal dörfer haben!

der kage ist wirklich nur für seine ninjas verantwortlich und kann von den lords in kriegszeiten zu rate gezogen werden!

deswegen wollte suna doch auch gegen konohagakure kämpfen! die lords haben suna keine aufträge/kein geld mehr gegeben und sich nurnoch auf konoha gestützt, da hat der kage halt gesagt, dass konoha im weg ist!

das wäre ja nicht passiert, wenn kazekage über das ganze land herrschen würede! ;)

Mero
17.07.2006, 16:15
da hat der kage halt gesagt, dass konoha im weg ist!
ich bin der meinug das der kazekage damals schon oro oder kabuto war!

lauri-chan
17.07.2006, 16:31
Ja, kann ja sein auf jeden Fall war das die Begründung und dann kann's ja nicht totaler Schrott gewesen sein! ;)

Lalel
17.07.2006, 16:38
Ich wüsste zu gern ob Tsunade Oro's Arme heilt (Ah Band 19!!!). Ich mein ihr ist doch wohl klar, dass Oro Konoha angreifen wird, außerdem hat sie ja scheinbar noch keine Menschenopfer...
Wenn Oro Tsunades Bruder und Freund wiederbelebt, kann er die Beiden doch kontrollieren, oder? Wie kann sie das den Beiden eigentlich antunwollen: Sie werden wiederbelebt und der Preis dafür ist Konoha, das die Beioden ja als Hokages schützen wollten. Außerdem werden sie von Oro kontrolliert und vielleicht Tsunade auf den Hals gehetzt. Die könnt den Beiden nichts antun und kreoiert dann?! (na ja eher unwahrscheinlich)

Ich brauch Band 19!!!

Aero
17.07.2006, 16:40
Original von Happosai-Fan
Den letzten Infos nach kommen Anfang 2007 die ersten Naruto DVDs auf den dt. Markt. Und bald läuft "Naruto" auch auf RTL II. Wahrscheinlich ab Herbst.
Magst du mir verraten, wo du diese Information bekommen hast?

Ich habe nämlich vor Zeiten selber mal bei Panini nachgefragt, und die konnten mir nicht bestätigen, dass der DVD-Release zu Naruto ins nächste Jahr verschoben wird! :wiry:

Happosai-Fan
17.07.2006, 16:49
Hat der Pressesprecher von Panini mir vor wenigen Monaten mitgeteilt.

Aero
17.07.2006, 17:02
Original von Happosai-Fan
Hat der Pressesprecher von Panini mir vor wenigen Monaten mitgeteilt.
Oh, tatsächlich? Scheiße! :dead:Oh, Entschuldigung!^^

Mero
17.07.2006, 17:24
Ich wüsste zu gern ob Tsunade Oro's Arme heilt (Ah Band 19!!!). Ich mein ihr ist doch wohl klar, dass Oro Konoha angreifen wird, außerdem hat sie ja scheinbar noch keine Menschenopfer...

ich wäre auch aus menschlicher sicht dagegen soetwas zu tun/zu zulassen! und ich denke tsunade ist nicht so ab von der welt das sie das nicht wüsste! klar 2 geliebte menschen...... aber es ist denoch falsch!

Elice
17.07.2006, 17:32
Die Nachricht is doch schon länger draussen, oder nich?

@Mero
Hä? Themanbezug?

Mero
17.07.2006, 17:35
ups..sorry hab den falschen thread erwischt warte ich mach das.....

@happosei-fan:
wo kann man das nachlesen?

Happosai-Fan
17.07.2006, 17:52
Was nachlesen?

Achja, nun hat RTL II ne Pressemitteilung zu "Naruto" rausgegeben. Ab dem 18.9. läuft die Serie um 15.40 Uhr auf RTL II. Darüber sollte man sich aber besser im Anime Forum unterhalten.

Nuddelsuppe
17.07.2006, 18:13
Original von Happosai-Fan
Was nachlesen?

Achja, nun hat RTL II ne Pressemitteilung zu "Naruto" rausgegeben. Ab dem 18.9. läuft die Serie um 15.40 Uhr auf RTL II. Darüber sollte man sich aber besser im Anime Forum unterhalten.
Cool :bigeek: , danke für die information Happosai-Fan .^^

KYhamt
17.07.2006, 19:33
Also wenn Tsunade auf das Angebot von Orochimaru eingehen würde, hätte sie eigentlich schon zwei Opfer: Sie könnte theoretisch Naruto und Jiraija nehmen, weil Jiraija im Moment kein Chakra schmieden kann und dadurch machtlos ist.

Aber ich glaube kaum, dass sie auf das Angebot eingeht.

Aero
17.07.2006, 20:11
Original von KYhamt
Also wenn Tsunade auf das Angebot von Orochimaru eingehen würde, hätte sie eigentlich schon zwei Opfer: Sie könnte theoretisch Naruto und Jiraija nehmen, weil Jiraija im Moment kein Chakra schmieden kann und dadurch machtlos ist.

Aber ich glaube kaum, dass sie auf das Angebot eingeht.
Sie wäre tierisch dumm, dieses "Angebot" anzunehmen! :sure:

Und sie dürfte Orochimaru lange genug kennen, dass er Konoha zerstören wird, wenn sie seine Arme heilt!

@ Happosai-Fan:
Danke dir! :wave:

KYhamt
17.07.2006, 20:57
Ich zitiere Naruto Band 2, Seite 39:


In vielen Ländern spielen Ninjas die Rolle der Streitkraft.
Das heisst, sie sichern das Land und ihr Volk vor fremden Angriffen.
... Aber, Ninja, wir sind letztendlich keine Untertanen. Unser Dorf
steht nicht unter der Herrschaft der Regierung.
Wir machen mit ihr nur Verträge.
Es gibt auch Länder, die keine Ninjas haben. Zum beispiel dieses
kleine Inselland, ds Wellen-Reich. Wenn man keine Gefahr sieht, von anderen angegriffen zu werden, braucht man eben keine Ninjas...
Unter den vielen Ländern auf dem Kontinent haben fünf Länder, das
Blätter(Konoha)-, das Nebel(Kiri)-, das Wolken(Kumo)-, das Sand(Suna)- und das Felsen(Iwa)-Reich,
besonders grosse und mächtige Ninja-Dörfer. Daher werden diese Länder díe "Fünf Ninja-Grossmächte" genannt.

Und nur in diesen fünf Ländern darf das Oberhaupt der Ninjas den Namen "Kage" tragen. Hokage(Konoha-Gakure), Mizukage(Kiri-Gakure), Raikage(Kumo-Gakure), Kazekage(Suna-Gakure), Tsuchikage... Diese fünf "Kage" stehen an der Spitze von zigtausend Ninjas auf der Welt.

Das ist orginal getreu zitiert, außer der Klein- und Großschreibung und das in den Klammern. Das in den Klammern sind Edits von mir. Es stehen noch ein paar Infos zu den Ländern drin, habe aber grade keine Lust das noch mit hinzuschreiben :D.

Tja Leute, ihr hattet Recht, dass der Kage nur über das Dorf regiert.

Aero
17.07.2006, 21:09
Original von KYhamt
Tja Leute, ihr hattet Recht, dass der Kage nur über das Dorf regiert.
Natürlich haben wir Recht! :ugly:
Entschuldigung!

---

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das Treffen der SanNin ablaufen wird! :]

JafIAd
17.07.2006, 22:11
Ich würde mal sagen das Treffen wird ein riesiges Gemetzel werden. Nicht mehr....aber auch nicht weniger :ugly:

Aero
17.07.2006, 22:13
Original von JafIAd
Ich würde mal sagen das Treffen wird ein riesiges Gemetzel werden. Nicht mehr....aber auch nicht weniger :ugly:
:ugly:

Aber ich bin auch sehr auf die Künste von Tsunade gespannt! :]

Sie gab ja mit ihrer Stärke schon mal einen interessanten Vorgeschmack! :))

Mero
18.07.2006, 14:55
weil Jiraija im Moment kein Chakra schmieden kann und dadurch machtlos ist.
naja er kann kein chakra schmieden was ja aber nicht ausschliesst das er immer noch weglaufen könnte (wäre zwar wahrscheinlich recht peinlich aber naja)! ausser dem könnte diese gefolgsfrau von tsunade ihm ja ein gegengift gegeben haben!sie ist ja bestimmt auch ne art ärztin wenn sie mit tsunade zusammen ist! ausserdem ist tsunade nicht der typ der leute wegen anderen opfert und jiraiya schon gleich gar nicht!

Aero
18.07.2006, 15:40
Dass Jiraiya "machtlos" ist, das wage ich mal in Frage zu stellen!

Er ist ein SanNin und hat bestimmt seine Möglichkeiten! :]

Mero
18.07.2006, 15:44
Er ist ein SanNin und hat bestimmt seine Möglichkeiten! Freude
glaube auch das er ni ganz hilflos ohne chakra ist! er ist "nur" geschwächt! oder er hat zb auch ne art seal was ihn aus ganz ganz schlimmen situationen retten soll!

JafIAd
18.07.2006, 16:05
Er wird ja wohl noch irgendeine vernünftige Taijutsu beherrschen. Dazu braucht er kein Chakra und das sollte ihm im Notfall den Arsch retten.

Aero
18.07.2006, 16:11
Original von JafIAd
Er wird ja wohl noch irgendeine vernünftige Taijutsu beherrschen. Dazu braucht er kein Chakra und das sollte ihm im Notfall den Arsch retten.
Das klingt plausibel! :)

Er ist einer der SanNin! Und er hat da garantiert irgendwelche Ausweichmöglichkeiten!

Außerdem kann er ja mit Orochimaru kämpfen! Er ist ja auch nicht gerade auf der Höhe! :D

Mero
18.07.2006, 18:38
Original von Aero

Original von JafIAd
Er wird ja wohl noch irgendeine vernünftige Taijutsu beherrschen. Dazu braucht er kein Chakra und das sollte ihm im Notfall den Arsch retten.
Das klingt plausibel! :)

Er ist einer der SanNin! Und er hat da garantiert irgendwelche Ausweichmöglichkeiten!

Außerdem kann er ja mit Orochimaru kämpfen! Er ist ja auch nicht gerade auf der Höhe! :D


naja ob mal das unbedingt ausprobieren sollte? ich bin auch dafür das er taijutsu ganz gut schafft und das er vielleicht noh ein ass im ärmel hat!

JafIAd
18.07.2006, 19:19
Ich würde mal sagen sein Ass im Ärmel wird Naruto sein. Tsunade und Oro halten sowieso nix von ihm. Ich denke aber mal eine Gamabunta Kuchiyose oder ein Rasengan von Naruto könnte für Aufsehen erregen.

Tibbe
18.07.2006, 19:25
so leude, ich schalt mich au mal wieda ein.
hab heute beschlossen, mir mal wieda naruto zuzulegen, nachdem ich den manga aufgrund von langeweile im 14ten band abgebrochen habe. so fragt sich nur wann^^? aba euren diskussionen nachzuurteilen, wirds interessanter!!??!!

PS: die synchronsprecher von naruto und co sind übrigens jez bekannt: naruto wird von Tobias Pippig gesprochen (bekannt als Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)) und sasuke von Jannik Endemann (bekannt als Yousouke (»Wedding Peach«))... das studio hamburg wird übrigens die synchro übernehmen. au kakashi, hokage und iruka haben scho sprecher. und die ersten acht episodentitel sind au scho fest. Folge 1 wird "Wer ist Naruto?" getauft.
näheres auf diversen seiten odda auf meiner lieblingsseite: www.anime-nachrichten.de

Nuddelsuppe
18.07.2006, 19:26
Danke Tibbe fuer die synchron infos .^^

Mero
18.07.2006, 22:05
Original von JafIAd
Ich würde mal sagen sein Ass im Ärmel wird Naruto sein. Tsunade und Oro halten sowieso nix von ihm. Ich denke aber mal eine Gamabunta Kuchiyose oder ein Rasengan von Naruto könnte für Aufsehen erregen.

ich mein ein rasengan okay aber ob er diesmal die Gamabunta Kuchiyose schafft? ist ja schon mehrfach schiefgegangen!

Aero
18.07.2006, 22:23
Original von Mero
ich mein ein rasengan okay aber ob er diesmal die Gamabunta Kuchiyose schafft? ist ja schon mehrfach schiefgegangen!
Aber der Versuch an sich könnte ja schon Aufsehen erregen! :)

Ich fänd es ziemlich cool, wenn Naruto Orochimaru einen Rasengan reinhauen würde! :D

Mero
19.07.2006, 12:48
ich klaub kaum das sich oro davon treffen lassen würde!er ist einfach viel besser in taijuts und seine geschwindigkeit wird von naruto gleich gar nicht erreicht!

Blubbeldub
19.07.2006, 12:50
Original von Mero
ich klaub kaum das sich oro davon treffen lassen würde!er ist einfach viel besser in taijuts und seine geschwindigkeit wird von naruto gleich gar nicht erreicht!

Man weiß nicht.
Bei Dragonball hat son Goku doch seinen Bruder festgehalten, sodass Picolo seine Teufelsspirale einsetzen konnte.
Also wenn Jiraya sich opfert, dann könnte Naruto Oro damit töten.

Aero
19.07.2006, 14:28
Original von Blubbeldub
Man weiß nicht.
Bei Dragonball hat son Goku doch seinen Bruder festgehalten, sodass Picolo seine Teufelsspirale einsetzen konnte.
Also wenn Jiraya sich opfert, dann könnte Naruto Oro damit töten.
Und das Rasengan muss ja schon eine sehr starke Technik sein, wenn sie so schwer zu erlernen ist und sogar Tsunade davor Angst hat! :]

imported_Oskar
19.07.2006, 14:32
Klar ist Rasengan stark ^^Wenn der 4 sie 3 Jahre entwickelt hat muss sie ja was auf dem Kasten haben. :D

lauri-chan
19.07.2006, 14:40
Rasengan ist ja eine A-Rank Technik, und Oro ein S-Rank Ninja, deswegen glaube ich nicht, dass der sich von einem Anfänger wie Naruto erwischen lässt...
Ich bezweifle auch, dass Jiraya Lust hat, sich zu opfer, damit Naruto Rasengan anwenden kann.

Außerdem: Dann wären Oro und Jiraya beide tot, und anders als bei DB kann man da niemanden wiederbeleben....... das wäre irgendwie nicht so toll für die Story, wenn Narutos Lehrer und der Hauptbösewicht beide abkratzen, und das so kurz nach dem 3.!

Bei Naruto sterben eh nicht so viele wichtige Charaktere kurz nacheinander ...

casri
19.07.2006, 16:41
Original von Aero
Und das Rasengan muss ja schon eine sehr starke Technik sein, wenn sie so schwer zu erlernen ist und sogar Tsunade davor Angst hat! :]

Angst?
Wo hast du das den her?

Das einzige was da war ist, sie war "Überrascht".
Dies sind ja wohl zweierlei Sachen.

Mero
19.07.2006, 18:23
das wollte ich auch gerade anbringen!sie war nur überrascht das er diese technik einsetzen wollte!und wie man sieht gibt es viele möglichkeiten einer technik wie rasengan zu entgehen! wie zb tsunade in dem sie den kämpfer an sich gestoppt hat!wenn der kämpfer nicht zu ihr kommt ist sie auch nicht in gefahr! und oro kann ja einen haufen verotener künst und da sind bestimmt einige dabei die eine ähnlich wirkung zeigen könnten!

casri
19.07.2006, 19:35
Na mal sehen ob Oro überhaupt noch was machen kann.
Man braucht ja eigentlich seine Hände wen man ne Kunst ausführen will, aber bei Oro geht das nun schlecht. :rolling:

Nuddelsuppe
19.07.2006, 19:41
naja sicher wird Oro irgend eine moeglichkeit finden seine haende wieder benutzen zu können .^^

KYhamt
19.07.2006, 19:51
Ich meinte nicht direkt "machtlos" in dem Sinne, dass Jiraija nichts mehr machen kann, sondern eher stark benachteiligt ist, denn Tsunade und Orochimaru sind ja keine dahergelaufenden schwachen Ninjas, sondern Sannin. Und da sieht Jiraija nicht mehr so stark aus, wenn er kein Chakra mehr schmieden kann.

Ich glaube kaum, dass Oro sehr viel Ärger machen kann, aber er hat ja noch Kabuto, der auch sehr stark zu sein scheint und einige Spezialkünste drauf hat.

Es gibt wahrscheinlich einen Kampf, aber ich glaube keiner der Sannin wird sterben. Es deutet alles darauf hin, dass das Kakashi-Trio in die Fußstapfen der Sannin tritt (Naruto - Jiraija, Sasuke - Orochimaru, Sakura - Tsunade) und das geht schlecht, wenn einer der drei tot ist.

casri
19.07.2006, 21:23
Original von KYhamt
Ich glaube kaum, dass Oro sehr viel Ärger machen kann, aber er hat ja noch Kabuto, der auch sehr stark zu sein scheint und einige Spezialkünste drauf hat.


Na ja, man sieht das Oro nur dank Kabuto überhaupt im nächsten Band seine Kräfte benutzen kann.
Aber wen er später einen neuen Körper hat kann er alles wieder alleine.

Mero
19.07.2006, 22:01
ich find es cool wie kabuto die schlangen von oro beschwört! so hand ans blut,blut an oros arm,hände auf den boden und tada schlangen :D aber kann er dafür nur oros blut nehmen?oro musste bestimmt auch einen pakt mit blut abschliessen (so wie jiraiya mit den kröten) und dann dürfte ja nur sein blut gehen! ausser kabuto beherrscht diese kunst auch, dann bräuchte er aber ni das blut an oros arm schmieren! und ich bilde mir ein, das er einmal sein eigenes blut für die beschwörung genommen hat!

casri
19.07.2006, 22:02
Das war dann aber bestimmt für eine andere Beschwörung.

Aero
19.07.2006, 22:07
Original von Mero
ich find es cool wie kabuto die schlangen von oro beschwört! so hand ans blut,blut an oros arm,hände auf den boden und tada schlangen :D aber kann er dafür nur oros blut nehmen?oro musste bestimmt auch einen pakt mit blut abschliessen (so wie jiraiya mit den kröten) und dann dürfte ja nur sein blut gehen! ausser kabuto beherrscht diese kunst auch, dann bräuchte er aber ni das blut an oros arm schmieren! und ich bilde mir ein, das er einmal sein eigenes blut für die beschwörung genommen hat!
Ich denke mal, dass er ebenfalls einen Pakt eingegangen ist, und er benutzte Orochimarus Arm als Schriftrolle! Was das jetzt
verständlich? :bigt:

Aber könnte man jetzt bitte mit den Spoilern aufhören? :engel:

Mero
19.07.2006, 22:12
war verständlich!danke! und ja: aus mit den spoilern! btt

casri
19.07.2006, 22:18
Spoiler hin, Spoiler her.
Ich bin eh andere Meinung.
Wobei ich auch sagen muss, das ich auch kein gegen Argument(?) dazu gehört habe.

Aero
20.07.2006, 00:10
Original von sweety90
Spoiler hin, Spoiler her.
Ich bin eh andere Meinung.
Wobei ich auch sagen muss, das ich auch kein gegen Argument(?) dazu gehört habe.
Wir sehen es in Band 19! ;)

Mero
20.07.2006, 08:06
ja das werden wir sehen! wann kommt der eigentlich?ich vergess das immer wann die rauskommen!

casri
20.07.2006, 10:46
Am 24.8 oder so. :wiry:

Aero
20.07.2006, 12:42
Ich habe den 25. August gefunden! :wiry:

Völlig unabhängig davon, es dauert noch ein bisschen! :dead:

Mero
20.07.2006, 16:46
naja ab morgen sind ja sommerferien und da ich sowieso die ganze zeit verreise ist die zeit auch schnell um! und so wird mich das auch nicht stören ob nu 15 oder 28!

imported_Oskar
22.07.2006, 17:51
Band 18 gekauft ^^
Lustig wobei Tsunade bischen komisch aussieht, im Anime sieht die besser aus ^^

Chino*
22.07.2006, 18:01
sersn allerseits


bin seit kurzem auch ein rießen naruto fan (hab etz innerhalb von 2-3 wochen alle bände gekauft :roll:)

hab etz mal so fast alle beiträge hier gelesen und muss sagen das ich es hier richtig lustig zu geht :D

Aero
22.07.2006, 18:09
Original von Chino*
hab etz mal so fast alle beiträge hier gelesen und muss sagen das ich es hier richtig lustig zu geht :D
Was darf man denn darunter verstehen?!? :ugly:

Aber schön, dass du in unsere schöne Runde eingetreten bist! :]

imported_Oskar
22.07.2006, 18:11
Echt alle? 0o
Habe keinen einzigen durchgelesen einfach mal meinen Beitrag in die menge geworfen :D

Trozdem Moin von mir ^^

Chino*
22.07.2006, 18:13
hehe :ugly: naja also ca seite 1-9 dann hab ich paar seiten ausgelassen und dann seite 65-etz

ähm ich hab mal ne frage passt zwar net hier rein aber ich bin ratlos: wie kann man hier avatare einfügen????

:Dbin auch froh das ich des forum gefunden hab :wave:

Mero
23.07.2006, 10:19
herrzlich wilkommen in unserer rund :wave:



ähm ich hab mal ne frage passt zwar net hier rein aber ich bin ratlos: wie kann man hier avatare einfügen????

das kannst du hier nachfragen: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21451&sid=&hilightuser=12528

Chino*
23.07.2006, 11:38
ok vielen dank :D mal schauen ob ich durchblick

wer sind denn eure lieblingscaraktere von naruto???

_Sasuke_Uchiha_
23.07.2006, 11:54
Original von Chino*
ok vielen dank :D mal schauen ob ich durchblick

wer sind denn eure lieblingscaraktere von naruto???

das erfährst du im Naruto Fan Forum.

hier: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=18321&sid=

Aero
23.07.2006, 18:06
Original von _Sasuke_Uchiha_

Original von Chino*
ok vielen dank :D mal schauen ob ich durchblick

wer sind denn eure lieblingscaraktere von naruto???

das erfährst du im Naruto Fan Forum.

hier: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=18321&sid=
Hier in diesem Thread diskutiert man über die hier in Deutschland erschienenen Bände! Andere Themen wie Lieblingschrakter, Hasscharakter oder Lieblingstechnik werden im NarutoFanForum besprochen! :)

Nicht vergessen! ;)

Chino*
23.07.2006, 18:31
ja gut aber es sagt ja keiner maehr was ;(

negromanus
24.07.2006, 16:57
Ich lasse den Thread wiederaufleben. Meien Meinung zu Band 18 ist : Super Spitzenklasse einfach genial. Naja Tsunade sieht im anime etwas besser aus , da stimme ich zu . Jedoch kann man Anime und Manga nicht immer vergleichen. * ungeduldig auf Band 19 wart*

imported_Oskar
24.07.2006, 18:13
Ach Band 19 wird geilo ^^
Schade das ich da in den Ferien bin und mir so nicht das deutsche Band kaufen kann, aber in polen sollteNaruto bei Band 20 bis 24 sein falls meine Rechnung stimmt.

stahly
24.07.2006, 18:51
Ich warte nur darauf, wie Carlsen den Kanchô-Move behandeln wird...
oder kam der schon vor? Ich hab noch nicht alle veröffentlichten Bände.

Chino*
24.07.2006, 21:53
8owas für ein move??? hehe jup band 19 wird geil (die solten die wöchentlich rausbringen :rolleyes:) bin mal gespannt was aus naruto geworden is :D

Aero
24.07.2006, 22:48
Original von Chino*
8owas für ein move??? hehe jup band 19 wird geil (die solten die wöchentlich rausbringen :rolleyes:)
Wöchentlich?!? 8o

Das wäre ziemlich geil! :D


Original von stahly
Ich warte nur darauf, wie Carlsen den Kanchô-Move behandeln wird...
oder kam der schon vor? Ich hab noch nicht alle veröffentlichten Bände.
Kanchô-Move? Ich habe keine Ahnung, wovon du redest! :ugly:


Ich will Band 19! :O

negromanus
25.07.2006, 00:01
Ok wöchentlich hlrrt sich natürlich geil an. Nur hätten wir dann inenrhalb von 4-5 Monaten den Stand von Japan und müssten dann ewig auf einne neuen Band warten.


KanchM (jap. «óÁçü) ist ein Streich, der in Japan häufig von Grundschulkindern gespielt wird. Es ist auch in Südkorea als Ttong chim, Ddong chim oder Dong chim und auf den Philippinen als Tumbong bekannt.
Beim KanchM legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anus eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist.

Der Begriff leitet sich vom japanischen Wort für Einlauf (cx kanchM) ab.

KanchM wird in Japan schon seit langem gespielt und wurde ab 1999 durch die Manga- und Anime-Serie Naruto, in der es den Namen „Tausend-Jahre-Schmerzen-Technik“ hat, auch international bekannt.

In Japan gehört zu Kancho oft auch ein Schlag zum Penis, jedoch nicht zu den Hoden.

-----------------------------------------------------------------------

Quelle: Wikipedia


Nur zur Hilfe für Aero. Wäre nett wenn jemand mir sagt wie ich zitiere hab ich wieder vergessen.

Chino*
25.07.2006, 08:16
gut ziziert :D

der move kam doch aber scho im 1ten band von kakashi oder???

Aero
25.07.2006, 08:17
Original von negromanus
Nur zur Hilfe für Aero. Wäre nett wenn jemand mir sagt wie ich zitiere hab ich wieder vergessen.
Jetzt geht mir ein Licht auf! :D Danke dir! :D

Zu deiner Information: [ quote ] ... [ /quote ] (nur ohne Platzhalter!) ;)

@ stahly:
Ja, der Kanchô-Move wurde bereits eingesetzt, in Band 17 oder 18! :)

negromanus
25.07.2006, 09:35
Wie Chino schon richtig sagt wurde er meines Erachtens schon in Band 1 von Kakashi bei Naruto ein , und zwar während des Trainings wo sie Kakashi die Glöckchen abnehmen müssen.

Chino*
25.07.2006, 09:41
des soll aber net ernst ne richtige kampfkunst sein oder???

weis net war zwar ganz lustig aber als kampfkunst find ich des bissi billig^^ :D

negromanus
25.07.2006, 09:58
Als Kampfkunst ist sie einzig nur darauf bedacht de anderen wegzustoßen. Aber ich finde sie als Gag sehr amüsant. In Band 1 hat er Naruto damit enorm weit weggeschleudert.

Chino*
25.07.2006, 10:18
hehe :D klar als gag isses cool (ja ok wie würdest du dich denn dabei fühlen an narutos stelle :D)

bin mal gespannt was die noch alles lernen

ich weis net itachi fand ich irgendwie heftigst von "ataken" her

Blubbeldub
25.07.2006, 10:27
Findet ihr es nicht seltsam, was die Grundschulkinder in Asien für komische Streiche spielen?

Also ich persönlich würde es nicht so toll finden, wenn jemand versuchen würde mir seine Zeigefinger in den Hintern zu stecken.

Chino*
25.07.2006, 10:48
:Dnaja wenns denen spaß macht bitte ich möchts etz auch net grad ausprobieren (naruto scheints ja aber auch net so gefallen zu haben oder doch??? :engel:)

Aero
25.07.2006, 11:50
Original von Chino*
:Dnaja wenns denen spaß macht bitte ich möchts etz auch net grad ausprobieren (naruto scheints ja aber auch net so gefallen zu haben oder doch??? :engel:)
Kann ich mir nicht vorstellen! :D

Chino*
25.07.2006, 12:13
möcht ja nur mal wissen wie die des schaffen ich mein die ham doch noch ne hose usw an ;)

negromanus
25.07.2006, 12:21
Soweit ich weiß wurde das erst wieder populär durch Naruto. Davor war es nur ein früherer Streicha aus alten Zeiten. Mich wundert es nur das die Japaner sowas machen obwohl sie doch eigentlich als sehr schüchternes Volk gelten.

Chino*
25.07.2006, 13:26
hehe schüchtern naja die kinder (hoffe das des nur kinder machen bei erwachsenen find ich geht des dann doch zu weit^^) sind halt noch net so verklemmt :D

Aero
25.07.2006, 15:14
Hm, ich habe das Gefühl, dass wir ganz leicht vom Thema abkommen! :roll:

Zumindest gibt es da so eine gewisse Tendenz! :D

Chino*
25.07.2006, 16:00
:Dnaja würd ich etz net soooooo sagen es geht mehr oder weniger um naruto :engel:

aber ihr könnt gerne mal anderes thema zu naruto vorschlagen :rolling:

negromanus
25.07.2006, 16:03
Gut eine neue Frage :
Wie denkt ihr wird sich Sasuke verhalten nachdem er immer mehr in Abseits geärt und NAruto imemr mehr Aufmerksamkeit bekommt. Außerdme was für Auswirkungen wird es haben das er seienm brüder kein Stückchen näher gekommen ist wenn es um Kraft geht.

JafIAd
25.07.2006, 16:23
Sasuke will unbedingt stärker werden. Draus folgt dass er mental schwächer wird und sich die Kraft von Oros Juin zu Nutze machen wird. Der wird total durchdrehen ;)

Chino*
25.07.2006, 17:17
weist du des oder glaubst du des???? :]

weis net ich hätte gesagt das des juin immer nur dann auftaucht wenn er mit der kraft am ende is (wie früher bei naruto mit dem neunschwänzigen)

negromanus
25.07.2006, 17:33
Ich vermute er weiss wohl schon ein bisschen wie es weiter geht. Ich sage aber auch das Sasuke nun nach noch mehr Macht und Power streben wird und deshalb zu Orochimaru gehen wird.

Chino*
25.07.2006, 17:41
mmh joa kann gut möglich sein.....

HunterSakura
25.07.2006, 18:48
[quote]Original von Aero
@ HunterSakura:
Meinst du wirklich, dass es daran liegen könnte, dass sie Naruto nicht zeigen
wollen? :ugly:

Haben sie vielleicht böse Briefe von Fans bekommen, und jetzt wollen sie
Naruto einem besseren Sender überlassen? :ugly:

Jaja... warum eigentlich nicht!?! :hrhr:


Naja jetzt kommt es ja doch auf rtl 2 -.- warum nur warum besonders gerade um die zeit ;( ;( ;( ;( ;( :O :O :O :O :O wie geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin

Chino*
25.07.2006, 18:55
wann kommt des denn??? ab wann????

negromanus
25.07.2006, 19:06
Soweit ich weiß ab dem 18:9 um 15:40.

Hunter Sakura in diesem Thread wird über den Manga diskutiert nicht über den Anime für Anime hierhin gehen :

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=474&page=21&sid=

JafIAd
25.07.2006, 20:27
Ich hab absolut keine Ahnung wie es weitergeht. Aber meiner Meinung nach wäre es das naheliegenste. Was soll der Junge denn sonst machen? Er will schnell extrem stärker werden. Normales Training dauert dem bestimmt zu lange. Da bleibt nur Juin meiner Meinung nach.

Chino*
25.07.2006, 21:14
mmh joa glaubst du das er dann zu den "bösen" wechselt??? oder nützt er des nur aus um stark zu werden???

Aero
25.07.2006, 21:36
Original von Chino*
mmh joa glaubst du das er dann zu den "bösen" wechselt??? oder nützt er des nur aus um stark zu werden???
Das kann man schwer einschätzen! :wiry:

Aber wenn man die "Schicksale" des Jiraiya-Tsunade-Orochimaru-Team auf das Team 7 projiziert, dann mal Gute Nacht! :ugly:

---

Was ich mich jedenfalls frage, ist, ob Sasuke sich fragt, was sein Bruder und Kisame wohl von Naruto wollten! Das fänd ich doch auch mal ganz interessant zu wissen! :wiry:

negromanus
25.07.2006, 21:39
Stimme ich Aero zu. denn das Naruto - Sakura und sasuke Team ist wohl so ne Art Nachfolgerteam von den San-Nin. Naruto ist wioe Jiraiya , Sakura wie Tsunade und Sasuke wird vielleicht wie Orochimaru.
Bleibt abzuwarten und Tee zu trinken

Aero
25.07.2006, 21:44
Original von negromanus
Stimme ich Aero zu. denn das Naruto - Sakura und sasuke Team ist wohl so ne Art Nachfolgerteam von den San-Nin. Naruto ist wioe Jiraiya , Sakura wie Tsunade und Sasuke wird vielleicht wie Orochimaru.
Bleibt abzuwarten und Tee zu trinken
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zwischen Jiraiya und Orochimaru damals ein ähnliches Rivalenverhältnis gab, wie heute bei Naruto und Sasuke!

Sollte Sasuke jedenfalls zu Orochimaru gehen, hoffe ich, dass er dann auch diese Riesenschlangen beschwören kann! :D
Naruto kann ja schon (theoretisch :D ) Gamabunta beschwören... :]

Und was für ein Tierchen hat nochmal Tsunade?

Chino*
25.07.2006, 21:44
naja aber sasuke scheint ja doch net der "gefühllose eisblock" zu sein wie man am anfang dachte sprich naruto und sakura scheinen ihm ja was zu "bedeuten" von daher denk ich mal das er nicht vollkommen "böse" wird sondern nur die stärke ausnützen will um seinen bruder zu killen (aber des juin wird da evtl noch ein paar überraschungen bereit halten)

Aero
25.07.2006, 21:54
Original von Chino*
naja aber sasuke scheint ja doch net der "gefühllose eisblock" zu sein wie man am anfang dachte sprich naruto und sakura scheinen ihm ja was zu "bedeuten" von daher denk ich mal das er nicht vollkommen "böse" wird sondern nur die stärke ausnützen will um seinen bruder zu killen (aber des juin wird da evtl noch ein paar überraschungen bereit halten)
Gut! Dass Jiraiya und Tsunade ihm was bedeutet haben, das wage ich jetzt auch mal arg in Frage zu stellen! :sure:

Und dass ist bei Sasuke in der Tat anders! Aber hoffentlich schlägt es nicht eines Tages ins Gegenteil um! :(

Chino*
25.07.2006, 21:59
:Des bleibt auf jeden fall spannend (ICH WILL BAND 19 *HEUL*)

können alle 3 san-nin ein tier beschwören??? ich find die kröte eigentlich zum vergleich zur schlange irgendwie lächerlich (obwohl gegen gaare wars scho irgendwie cool)

negromanus
25.07.2006, 22:02
Ja alle 3 San-.Nin könne ein Tier beschwören. Ich weiß auch schon welche werde es hier aber nicht verraten um der Spanung wegen welches Tier Tsunade beschöwren kann. ICh garantiere es euch ihr werdet euch totlachen, wenn ihr es sieht.

Chino*
25.07.2006, 22:12
hehe oh weh was wird des sein??? :D riesen eichhörnchen??? :ugly:

Aero
25.07.2006, 22:13
Original von negromanus
Ja alle 3 San-.Nin könne ein Tier beschwören. Ich weiß auch schon welche werde es hier aber nicht verraten um der Spanung wegen welches Tier Tsunade beschöwren kann. ICh garantiere es euch ihr werdet euch totlachen, wenn ihr es sieht.
Na, dann bestelle ich mir schon mal einen Krankenwagen vor, wenn ich Band 19 lese! :D


Original von Chino*
können alle 3 san-nin ein tier beschwören??? ich find die kröte eigentlich zum vergleich zur schlange irgendwie lächerlich (obwohl gegen gaare wars scho irgendwie cool)
Der Vergleich "Schlange und Kröte" ist in der Tat ein bisschen putzig! :roll:

Aber gegen Shukaku hat sie ihren Zweck erfüllt! :]

Chino*
25.07.2006, 22:19
woa geil man kann krankenwagen vorbestellen??? :Ddes is ja doll des mach ich auch ;)

ja ich weis auch net wenn man in der natur ne kröte und ne schlange vergleicht da denkt man doch immer boa schlannge= stark / kröte na komm klener hüpf weiter :D

imported_.dobro
25.07.2006, 22:27
aber wenn in der natur eine kröte mit nem schwert auf ne schlange zu geht denk ich, schlange komm rutch weg...

casri
25.07.2006, 22:28
Original von Aero
Naruto kann ja schon (theoretisch :D ) Gamabunta beschwören... :]

Und was für ein Tierchen hat nochmal Tsunade?

1. Nur Theoretisch? Praktisch hatte er es doch schon längst hingekriegt.

2. Das langsamste Teirchen auf Erden!
Oder ist einer noch langsamer?

Aero
25.07.2006, 22:32
Original von sweety90
1. Nur Theoretisch? Praktisch hatte er es doch schon längst hingekriegt.
Na gut, aber als Können würde ich es jetzt noch lange nicht bezeichnen! :D


Original von sweety90
2. Das langsamste Teirchen auf Erden!
Oder ist einer noch langsamer?
Hey, hier nicht die Spannung verderben! :D

imported_.dobro
25.07.2006, 22:38
es gab doch schon ein bild wo man es seiht oder? allso was heißt spannung verderben?

Chino*
25.07.2006, 22:40
hehe ok wer mir in der natur ne kröte mit schwert (eigenes) zeigen kann möge sich bei mir melden denjenigen komm ich mal besuchen :D

Aero
25.07.2006, 22:47
Original von Kintaro GB
es gab doch schon ein bild wo man es seiht oder? allso was heißt spannung verderben?
Stimmt! Da hast du eigentlich Recht! :D


Original von Chino*
hehe ok wer mir in der natur ne kröte mit schwert (eigenes) zeigen kann möge sich bei mir melden denjenigen komm ich mal besuchen :D
Ich bezweifle, dass es sowas gibt! :D

casri
25.07.2006, 22:47
Original von Aero

Original von sweety90
2. Das langsamste Teirchen auf Erden!
Oder ist einer noch langsamer?
Hey, hier nicht die Spannung verderben! :D

Das sagst ausgerechnet du mir?!
Also echt............ :sure:

Aero
25.07.2006, 22:49
Original von sweety90
Das sagst ausgerechnet du mir?!
Also echt............ :sure:
Entschuldigung! War nicht ernst gemeint! ;(

Chino*
25.07.2006, 22:52
:Dschade fänds mal witzig

mmh bin mal gespannt was die noch so für geile attaken lernen

Aero
25.07.2006, 22:54
Original von Chino*
:Dschade fänds mal witzig
Was fändest du witzig? :sure:


Original von Chino*
mmh bin mal gespannt was die noch so für geile attaken lernen
Ich weiß es nicht! Aber da ist der Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt! :]

Chino*
25.07.2006, 22:57
ne kröte mit schwer zu sehen

joa vorstellungskraft= evtl nicht ganz mit manga übereinstimmend ;) :D

Aero
25.07.2006, 23:07
Original von Chino*
ne kröte mit schwer zu sehen
Ach so! Na, dann ist ja alles in Ordnung! :D


Original von Chino*
joa vorstellungskraft= evtl nicht ganz mit manga übereinstimmend ;) :D
Da frage ich jetzt mal besser nicht näher nach! :ugly:

negromanus
25.07.2006, 23:44
In Naruto ist nicht alles wirklich realistisch was gezeigt wird. Wenn es ein Bild von Tusnades Tier gibt habe ich es wohl in Band 18 übersehen. Aber bitte spoilert hier nicht. Das verdirbt doch nur die Spannung.

Chino*
26.07.2006, 00:27
also ich hab keinen plan wies weitergeht also von daher^^ :D

hehe da brauchst du net recht viel mehr nachfragen (bin eigentlich relativ normal ;) )

negromanus
26.07.2006, 00:56
mIr fältle gerad ekein gutes Thema oder ne neue Frage ein. Hat vielleicht jemand hier ne Frage die er stellen möcht eum den Stein wieder ins Rollen zu bringen.

Chino*
26.07.2006, 08:24
naja mir auch net wirklich (ich mein ich bin paar jahre zu spätz dran über die bänder 1-17 wurde ja vorher scho diskutiert^^)

Aero
26.07.2006, 09:15
Es ist halt schwierig, über einen Band zu diskutieren, der schon entsprechend durchgelutscht wurde!


Original von Chino*
hehe da brauchst du net recht viel mehr nachfragen (bin eigentlich relativ normal ;) )
Was heißt denn "relativ normal"? Da braucht man sich wirklich keine Sorgen machen? ;)

Frage: Denkt ihr, dass Tsunade den Posten Hokage noch annehmen wird?

Blubbeldub
26.07.2006, 09:21
Original von Aero
Frage: Denkt ihr, dass Tsunade den Posten Hokage noch annehmen wird?

Die Frage kann man eigentlich auch anders stellen.
Wer soll denn bitteschön Hokage werden, wenn Tsunade den Posten nicht annimmt?

Deswegen bin ich mir eigentlich recht sicher, dass Tsunade das machen wird. Außerdem hat Kishimoto den Auftritt von Tsunade nicht aus Jux und Dollerei gemacht.

Aero
26.07.2006, 09:28
Original von Blubbeldub
Die Frage kann man eigentlich auch anders stellen.
Wer soll denn bitteschön Hokage werden, wenn Tsunade den Posten nicht annimmt?
Stimmt! Jiraiya hat den Posten abgelehnt, Orochimaru wird wohl nicht gefragt werden und Naruto ist noch lange nicht soweit, den Posten anzunehmen! :roll:

Also, muss sie einfach Hokage werden! Anders geht es anscheinend nicht! :]

negromanus
26.07.2006, 10:00
Sehe es auch als ziehmlich sicher an das Tsunade den Job übernimmt. Aber alein die Vorstellung, dass Naruto jetzt schon den Posten übernhemen könnnte würde mich einfach nur schmunzeln lassen.

Aero
26.07.2006, 10:13
Original von negromanus
Sehe es auch als ziehmlich sicher an das Tsunade den Job übernimmt. Aber alein die Vorstellung, dass Naruto jetzt schon den Posten übernhemen könnnte würde mich einfach nur schmunzeln lassen.
Dafür ist er einfach noch viel zu schwach und unerfahren!

Er ist da noch nicht mal seit einem Jahr ein richtiger Ninja geworden, und schon wird er Hokage? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! :rolleyes:

Bei Tsunade sieht die Sache schon anders aus! Sie hat die nötige Erfahrung (Lebenserfahrung :biggrin: ), den Posten anzunehmen!

Sie wird bestimmt ihren starken Willen diesbezüglich zurückbekommen, Orochimaru eins auf die Nase geben und den Posten des Hokage annehmen! :]

negromanus
26.07.2006, 10:24
Ja , im Moment wäre Naruto einfach viel zu schwach. Er hat ja noch nichtmal den rang eines Chunins ist also immr noch Ge-Nin also die unterste Stufe immer noch bekleidet. Wir dwohl noch eine lange Zeit dauern bis er stark genug ist um eventuell für den Posten in Frage zu kommen.

Aero
26.07.2006, 10:29
Original von negromanus
Ja , im Moment wäre Naruto einfach viel zu schwach. Er hat ja noch nichtmal den rang eines Chunins ist also immr noch Ge-Nin also die unterste Stufe immer noch bekleidet. Wir dwohl noch eine lange Zeit dauern bis er stark genug ist um eventuell für den Posten in Frage zu kommen.
Okay, reinst theoretisch gesehen, würde er sich wegen Kyubi gut zum Hokage eignen, aber dafür ist es noch eindeutig viel zu früh! :]

Er ist halt noch grün hinter den Ohren! :hrhr:

negromanus
26.07.2006, 10:37
Naja das mit Kyubi lass ich mal offen. Er hat im Moment einfach noch nicht die Erfahrung und Die Weisheit als Leader eines ganzen Dorfer zu dienen. Ich könnte ihn mir auch nicht hinter einem Schreibtisch vorstellen wie er Papierkrams erldeigt. Dafür ist er aktuell einfahc nicht geschaffen.

Aero
26.07.2006, 10:42
Original von negromanus
Naja das mit Kyubi lass ich mal offen. Er hat im Moment einfach noch nicht die Erfahrung und Die Weisheit als Leader eines ganzen Dorfer zu dienen. Ich könnte ihn mir auch nicht hinter einem Schreibtisch vorstellen wie er Papierkrams erldeigt. Dafür ist er aktuell einfahc nicht geschaffen.
Ich meinte ja eigentlich auch nur das Kraftpotenzial! :)

Oh Gott! Naruto hinter einem Schreibtisch! :drop: :totlol:

negromanus
26.07.2006, 10:45
Sag ich doch. Tsunade wird den Job schon annehmen und dann villeciht Sakura auch trainieren ,damit diese auch stärker wird. Denn wären sich auch wirklich die legitimen Nachfolger von den San - Nin .