PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto (Masashi Kishimoto)



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Dragonangel
02.06.2006, 19:59
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe
Naja dann hoffentlich kommt ein lustiges kapitel in Band 17 ^^.

Gegen einen lustigen Kapi hät ich auch nicht, aber da ja Jiray (notgeiler Eremit) mit dabei is wirds bestimmt lustig! :D
Ja besonders wenn naruto immer seine sexy technicue anwenden muss weil er Jiray das will ^^.Ich hoffe mal auch das sie im naechsten band auch auf Hokage suche gehen .^^(allso ich hoffe es zum mindestens das sie das machen^^.)

Stimmt, sie müssen ja Tsunade suchen damit Jiray von den Hokage ernennung befreit wird (er will ja net Hokage werden)! Ob Naruto und er sie finden werden?

Nuddelsuppe
02.06.2006, 20:03
Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe
Naja dann hoffentlich kommt ein lustiges kapitel in Band 17 ^^.

Gegen einen lustigen Kapi hät ich auch nicht, aber da ja Jiray (notgeiler Eremit) mit dabei is wirds bestimmt lustig! :D
Ja besonders wenn naruto immer seine sexy technicue anwenden muss weil er Jiray das will ^^.Ich hoffe mal auch das sie im naechsten band auch auf Hokage suche gehen .^^(allso ich hoffe es zum mindestens das sie das machen^^.)

Stimmt, sie müssen ja Tsunade suchen damit Jiray von den Hokage ernennung befreit wird (er will ja net Hokage werden)! Ob Naruto und er sie finden werden?
ich hoffe es mal und wenn sie Tsunade gefudnen haebn , wird sie vermut mal
ziemlich boese sein und es sicher nicht tun .Aber kann mir gut vorstellen das sie Hokage wird weil Jiray kann ich mir nicht vorstellen alls Hokage ^^.

Dragonangel
02.06.2006, 20:07
Stimmt, Jiray als Hokage wäre echt lächerlich der ist doch imma auf spannertour und schreibt sogar Erotikbücher! Also als Hokage würd ich ihn net haben wollen (obwohl er ja ziemlich stark ist)! Aber ich frag mich wie Tsunade Charakterlich drauf ist?

Nuddelsuppe
02.06.2006, 20:10
Original von Dragonangel
Stimmt, Jiray als Hokage wäre echt lächerlich der ist doch imma auf spannertour und schreibt sogar Erotikbücher! Also als Hokage würd ich ihn net haben wollen (obwohl er ja ziemlich stark ist)! Aber ich frag mich wie Tsunade Charakterlich drauf ist?
Ja ziemlich merwurdig diesser kerl obwohl er wirklich zeimlich stark ist und die coole frosch attacke kann ^^.
Wuerde mal sagen das sie zeimlich muerrisch ist und ich vermute mal stark das sie nicht naruto Ausstehen kann ^^. :D (und ganz besonders Jiray nicht ^^)

Dragonangel
02.06.2006, 20:12
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Stimmt, Jiray als Hokage wäre echt lächerlich der ist doch imma auf spannertour und schreibt sogar Erotikbücher! Also als Hokage würd ich ihn net haben wollen (obwohl er ja ziemlich stark ist)! Aber ich frag mich wie Tsunade Charakterlich drauf ist?
Ja ziemlich merwurdig diesser kerl obwohl er wirklich zeimlich stark ist und die coole frosch attacke kann ^^.
Wuerde mal sagen das sie zeimlich muerrisch ist und ich vermute mal stark das sie nicht naruto Ausstehen kann ^^. :D (und ganz besonders Jiray nicht ^^)

Armer Naruto, wenn die ihn net ausstehen kann dann wird Naruto ja nie Hokage! Ernennt nicht der vorherige Hokage net den neuen (falls der alte Hokage noch nicht getötet worden ist)!

Nuddelsuppe
02.06.2006, 20:16
Original von Dragonangel

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Stimmt, Jiray als Hokage wäre echt lächerlich der ist doch imma auf spannertour und schreibt sogar Erotikbücher! Also als Hokage würd ich ihn net haben wollen (obwohl er ja ziemlich stark ist)! Aber ich frag mich wie Tsunade Charakterlich drauf ist?
Ja ziemlich merwurdig diesser kerl obwohl er wirklich zeimlich stark ist und die coole frosch attacke kann ^^.
Wuerde mal sagen das sie zeimlich muerrisch ist und ich vermute mal stark das sie nicht naruto Ausstehen kann ^^. :D (und ganz besonders Jiray nicht ^^)

Armer Naruto, wenn die ihn net ausstehen kann dann wird Naruto ja nie Hokage! Ernennt nicht der vorherige Hokage net den neuen (falls der alte Hokage noch nicht getötet worden ist)!
ja allso das wer wirklich nicht gut dann fuer denn armen Naruto :(.
Ja doch ich glaub du hast recht , aber sicher werden die vom Hokage persönlich
ausgewaehlt und muessen dann sicher teste bestehen und die, die dann bestanden ahebn werden dann Hokage ^^. ( Allso so koennt ich mir mal das vorstellen ^^.)

Dragonangel
02.06.2006, 20:19
Würd gern mal wissen, wie die Hokage es entscheiden wer als Hokage geeignet sind, naja das mit den Test könnte ja stimmen!

casri
02.06.2006, 20:21
Von Test war aber nie die Rede.

Dragonangel
02.06.2006, 20:25
Original von sweety90
Von Test war aber nie die Rede.

Mh, wie suchen sie den die Hokages aus (würd ich gern mal wissen)? :wiry:

Nuddelsuppe
02.06.2006, 20:25
Original von Dragonangel
Würd gern mal wissen, wie die Hokage es entscheiden wer als Hokage geeignet sind, naja das mit den Test könnte ja stimmen!
Ich auch . Hoffentlich wird die fragge bald geklaert .^^

@sweety90
Schuldigung , ich hab es ja nur vermutet :(

casri
02.06.2006, 20:29
Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Würd gern mal wissen, wie die Hokage es entscheiden wer als Hokage geeignet sind, naja das mit den Test könnte ja stimmen!
Ich auch . Hoffentlich wird die fragge bald geklaert .^^

@sweety90
Schuldigung , ich hab es ja nur vermutet :(

Musst dich nicht entschuldigen. :)

Nuddelsuppe
02.06.2006, 20:30
Original von sweety90

Original von Nuddelsuppe

Original von Dragonangel
Würd gern mal wissen, wie die Hokage es entscheiden wer als Hokage geeignet sind, naja das mit den Test könnte ja stimmen!
Ich auch . Hoffentlich wird die fragge bald geklaert .^^

@sweety90
Schuldigung , ich hab es ja nur vermutet :(

Musst dich nicht entschuldigen. :)
ok , na gut :)

KYhamt
03.06.2006, 10:09
Also entweder der neue Hokage wird vom alten ernannt oder dieser Rat bestimmt das wie bei Jiraya. Ich denke im 17. Band haut Itachi vor Jiraiya ab, weil der zu mächtig ist. Schade eigentlich. Hätte gern Jiraiyas Können gesehen, aber wenn nicht gekämpt wird ;( :(...

casri
03.06.2006, 11:22
Es kommt zumindest zu keinem richtigen Kampf, aber von Jiraiya
bekommt man denoch was interessantes zu sehen. :D

Dance1
03.06.2006, 12:28
Original von sweety90
Es kommt zumindest zu keinem richtigen Kampf, aber von Jiraiya
bekommt man denoch was interessantes zu sehen. :D

*zustimm*^^

lass dich überraschen KYhamt ;)

@KYhamt: wie soll denn der neue Hokage vom alten ernannt werden?
der 3.Hokage ist doch tot, also fällt das schonmal weg, und im 16. Band ist doch eine Stelle drin, wo man schon drauf hingewiesen wird, wer nun der nächste Hokage wird

Nuddelsuppe
03.06.2006, 13:52
Naja, ist ja eigentlich egal wer Hokage wird hauptsache sie\er leisstet gutte arbeit .^^

casri
03.06.2006, 13:54
Original von Nuddelsuppe
Naja, ist ja eigentlich egal wer Hokage wird hauptsache er leisstet gutte arbeit .^^

Er????????
Wieso nicht Sie??????

Nuddelsuppe
03.06.2006, 13:58
Original von sweety90

Original von Nuddelsuppe
Naja, ist ja eigentlich egal wer Hokage wird hauptsache er leisstet gutte arbeit .^^

Er????????
Wieso nicht Sie??????
schudligung . :(
werde daraus er\sie machen .^^

Mero
03.06.2006, 14:17
Kyhamt
Ich denke im 17. Band haut Itachi vor Jiraiya ab, weil der zu mächtig ist

naja davon bin ich nicht überzeugt!itachi läuft doch nicht weg!aber das ist ja nicht das erste mal das sich 2 gegner "aus dem weg gehen"!die ganz starken wissen ja am bessten wie hart ein kampf sein kann!und iti hat warscheinlich einfach den nutzen nicht so hoch eingeschätzt wie den aufwand des kampfes (meine Theorie) und ist halt abgehauen!aber bestimmt nicht weil er angst vor der stärke von Jiraiya hatte! (immerhin ist oro ein san-nin genau wie Jiraiya und er hatte angst vor iti´s stärke!!)

Tishuu
05.06.2006, 14:16
wieviele Bände gibt's da überhaupt?

casri
05.06.2006, 15:44
Original von Tishuu
wieviele Bände gibt's da überhaupt?

bisher über 30

Nuddelsuppe
05.06.2006, 20:13
Ich glaube es ist schon Band 33 raus (in japan.)

casri
05.06.2006, 20:22
Original von Nuddelsuppe
Ich glaube es ist schon Band 33 raus (in japan.)

Ich hab scans von 35 schon.

Nuddelsuppe
05.06.2006, 20:45
Original von sweety90

Original von Nuddelsuppe
Ich glaube es ist schon Band 33 raus (in japan.)

Ich hab scans von 35 schon.
Sind die spannend?? :bigeek:

casri
05.06.2006, 20:49
Original von Nuddelsuppe

Original von sweety90

Original von Nuddelsuppe
Ich glaube es ist schon Band 33 raus (in japan.)

Ich hab scans von 35 schon.
Sind die spannend?? :bigeek:

Und wie. :D

Nuddelsuppe
05.06.2006, 20:55
Geilo ^^, wuerde jetzt zu gern wissen was darin passiert. ^^

casri
05.06.2006, 21:02
Original von Nuddelsuppe
Geilo ^^, wuerde jetzt zu gern wissen was darin passiert. ^^

Ich hatte dir doch mal eine Netsite geschickt, dort kannst du es ja lesen.

Nuddelsuppe
05.06.2006, 21:04
Original von sweety90

Original von Nuddelsuppe
Geilo ^^, wuerde jetzt zu gern wissen was darin passiert. ^^

Ich hatte dir doch mal eine Netsite geschickt, dort kannst du es ja lesen.
Ok werde ich sofort tun. (danke viel malz ^^)

imported_713
05.06.2006, 22:09
Wenn wir dann wieder zum deutsch stand kommen würden, scans sind illegal!

Nuddelsuppe
05.06.2006, 22:11
Original von 713
Wenn wir dann wieder zum deutsch stand kommen würden, scans sind illegal!
Ok schuldigung , tut mir leid.

casri
05.06.2006, 23:11
Original von 713
Wenn wir dann wieder zum deutsch stand kommen würden, scans sind illegal!

Die Seite ist aber legal. :D

Aero
06.06.2006, 00:12
@ sweety90:
Völlig unabhängig davon, ob Scans mit dessen Seiten illegal sind oder nicht,
sie gehören so oder so nicht in diesen Thread!

713 hat da schon Recht. Lasst uns bei den deutschen Kapiteln bleiben!

Sorry! :bigt:

@ Nuddelsuppe:
Willst du dir wirklich die Spannung verderben?!? ;)

imported_Sorata
06.06.2006, 08:51
Naja...wir werden ja sehen, was passiert...

Aber typsich Jiraiya :D am Ende von Band 16....Kaum ist da ne hübsche Frau, werden Minderjährige gleich abgeschoben....^^"

Aero
06.06.2006, 10:27
Aber typsich Jiraiya :D am Ende von Band 16....Kaum ist da ne hübsche Frau, werden Minderjährige gleich abgeschoben....^^"
So ist Jiraiya halt: Notgeil bis zum Geht nicht mehr! :D

Naruto hat jedenfalls gerade ein ziemliches Problem! :roll:

Nuddelsuppe
06.06.2006, 14:53
Ob Naruto auch jemals so wird wie Jiraiya ?? :wiry:

@Aero:
nein eigentlich nicht aber , kann die spannung in mir nicht aushalten .^^ :D

Aero
06.06.2006, 15:49
Original von Nuddelsuppe
Ob Naruto auch jemals so wird wie Jiraiya ?? :wiry:

@Aero:
nein eigentlich nicht aber , kann die spannung in mir nicht aushalten .^^ :D
1. Garantiert! Die Ähnlichkeiten zwischen ihm und Jiraiya sind verblüffend! :D

2. Das kenne ich! Aber pass auf, dass du es nicht eines Tages bereust! :)

Dance1
06.06.2006, 17:29
Original von Aero

Original von Nuddelsuppe
Ob Naruto auch jemals so wird wie Jiraiya ?? :wiry:

@Aero:
nein eigentlich nicht aber , kann die spannung in mir nicht aushalten .^^ :D
1. Garantiert! Die Ähnlichkeiten zwischen ihm und Jiraiya sind verblüffend! :D

2. Das kenne ich! Aber pass auf, dass du es nicht eines Tages bereust! :)

stimmt, es könnte passieren, das Naruto auch mal so wie Jiraiya wird^^

ich denke mal, dass es kaum jemanden gibt, der die Spannung in sich nicht unterdrücken kann *sich teils mit dazu zähl*

Nuddelsuppe
06.06.2006, 17:53
ich faende es lustig wenn er so werden wuerde ^^.

Aber könnte mir jemmand mal erkaleren wieso Orichimaru boese geworden ist so ganz versteh ich das nicht :wiry: . Und hoffe mal das er eines tages wieder zu denn gutten gehört (obwohl er sicher der mega evil boesewicht fuer immer aus naruto sein wird.^^) und Orichamru hat irgednwie aehnlichkeit mit den Kiss saenger ^^.

imported_Sorata
06.06.2006, 21:14
Naja "Böse" ist ja so eine Ansichtssache...Er kämpft halt für andere Ideale als die anderen Sannin...Oro will das "perfekte Lebewesen" werden und alle Jutsus erlernen. Klar das ist geistesgestört, aber ich schätze Oro will einfach der Stärkste sein und alle evt. Rivalen ausknocken....Zur Not ist er von irgend`was RICHTIG bösen besessen...*schulterzuck*

Aber ist euch mal aufgefallen, wie ähnlich sich das Team von ANruto und Co. und das der Sannin ist, von der Charakterverteilung her...
Sasuke/Oro=Der Ruhige,Talentierte, Coole
Sakura/Tsunade= Die Aufbrausende und Schlaue
Naruto/Jiraiya= Der etwas Perverse, aber Zielstrebige

(Das schließe ich übrigens aus den Rückblenden, die es in den letzten Bänden zu den Sannin gab) ;)

Mero
06.06.2006, 21:23
Aber könnte mir jemmand mal erkaleren wieso Orichimaru boese geworden ist so ganz versteh ich das nicht verwirrt

Achtung Spoiler der Vorgreift!!!!!
also oro hat, als er noch mit jiraiya und tsunade unter dem 3 Hokage "gedient hat, eine für ihn sehr wichtige person verloren und seitdem ein prob mit dem tod behabt (wenn ich das mal so vormulieren darf) er hat einen weg gesucht den tod zu besiegen (zumindest den natürlichen) und wie schon Jack the Ripper fängt man bei der suche nach etwas am ausgangsort an und versucht zu verstehen was da passiert!also wie Jack hat oro leute aufgeschnippelt und wurde eines tages erwüscht (klar fällt ja auch jemand auf das n haufen leute verschwinden) vom Hokage mit 2 oder 3 Anbu! Sarutobi wusste schon am anfang der ausbildung von oro das er irgendwie böse oder anders ist,hat aber auch sein talent gesehen und versucht ihn zum guten zu lenken!als er herausgefunden hat, das oro die leute entführt und getötet hat hat er es trotzdem nicht fertig gebracht ihn zu töten und oro konnte entkomen und hat seitdem hass auf sarutobi und konoha (okay es spielt vielleicht auch noch eine rolle das oro der 4 Hokage werden wollte und er es nicht geworden ist) das war im groben der Überblick warum oro böse ist!!!



ber ist euch mal aufgefallen, wie ähnlich sich das Team von ANruto und Co. und das der Sannin ist, von der Charakterverteilung her...

das ist mir auch gleich aufgefallen und ich war erst schockiert wie einfallstlos die idee eigentlich ist (wie das die eltern der ge-nin charas fast genauso wie die kinder aussehen nur etwas älter!sehen eure eltern fast genauso aus wie ihr???? ) aber es ist dann noch nicht so einfallslos gewesen wie ich dachte!es war kein zufall den unser team lernt später mal bei ihrem "großen vorbild"!Naruto lernt bei Jiraiya, Sasuke bei Oro und selbst Sakura bringt Tsunade dazu sie unter ihre fittische zu nehmen und ihr alles über die heiltechniken und so weiß beizubringen!

The_Man_of_Steel
06.06.2006, 21:38
@Mero:

Wo bitte steht denn das Oro jemanden, der ihm ziemlich nahe stand, verloren hat? Hab bisher alle Chapter und Episoden geguckt/gelesen, aber davon hab ich noch nie was gehört. Sag mal bitte wo das genau steht.

Nuddelsuppe
06.06.2006, 22:08
Original von Mero

Aber könnte mir jemmand mal erkaleren wieso Orichimaru boese geworden ist so ganz versteh ich das nicht verwirrt

Achtung Spoiler der Vorgreift!!!!!
also oro hat, als er noch mit jiraiya und tsunade unter dem 3 Hokage "gedient hat, eine für ihn sehr wichtige person verloren und seitdem ein prob mit dem tod behabt (wenn ich das mal so vormulieren darf) er hat einen weg gesucht den tod zu besiegen (zumindest den natürlichen) und wie schon Jack the Ripper fängt man bei der suche nach etwas am ausgangsort an und versucht zu verstehen was da passiert!also wie Jack hat oro leute aufgeschnippelt und wurde eines tages erwüscht (klar fällt ja auch jemand auf das n haufen leute verschwinden) vom Hokage mit 2 oder 3 Anbu! Sarutobi wusste schon am anfang der ausbildung von oro das er irgendwie böse oder anders ist,hat aber auch sein talent gesehen und versucht ihn zum guten zu lenken!als er herausgefunden hat, das oro die leute entführt und getötet hat hat er es trotzdem nicht fertig gebracht ihn zu töten und oro konnte entkomen und hat seitdem hass auf sarutobi und konoha (okay es spielt vielleicht auch noch eine rolle das oro der 4 Hokage werden wollte und er es nicht geworden ist) das war im groben der Überblick warum oro böse ist!!!



ber ist euch mal aufgefallen, wie ähnlich sich das Team von ANruto und Co. und das der Sannin ist, von der Charakterverteilung her...

das ist mir auch gleich aufgefallen und ich war erst schockiert wie einfallstlos die idee eigentlich ist (wie das die eltern der ge-nin charas fast genauso wie die kinder aussehen nur etwas älter!sehen eure eltern fast genauso aus wie ihr???? ) aber es ist dann noch nicht so einfallslos gewesen wie ich dachte!es war kein zufall den unser team lernt später mal bei ihrem "großen vorbild"!Naruto lernt bei Jiraiya, Sasuke bei Oro und selbst Sakura bringt Tsunade dazu sie unter ihre fittische zu nehmen und ihr alles über die heiltechniken und so weiß beizubringen!
Dnake dir Mero fuer diesse lerhreiche erklaerung . :D

Mero
06.06.2006, 22:42
@ UchihaItachi
da gabs irgendwann mal ne rückblende wo die 3 san-nin mit sarutobi auf mission waren (sieht man nicht) und dann vor der "krankenstation" stehen und oro diesen saugeilen Kimono anhat und ich bin der meinung das da ein bekannter von oro gestorben ist (kann auch sein das ich mich dahingehend irre) falls das so sein sollte entschuldige ich mich!kann dir das chapter jetzt auch ni genau nennen und hab grad no time um nachzukuggen!aber das mach ich morgen mal in aller ruhe!

@Nuddelsuppe:
hab ich gern gemacht!kann aber auch sein das da was nicht stimmt (siehe spoiler oben)

Nuddelsuppe
06.06.2006, 22:57
Original von Mero
@ UchihaItachi
da gabs irgendwann mal ne rückblende wo die 3 san-nin mit sarutobi auf mission waren (sieht man nicht) und dann vor der "krankenstation" stehen und oro diesen saugeilen Kimono anhat und ich bin der meinung das da ein bekannter von oro gestorben ist (kann auch sein das ich mich dahingehend irre) falls das so sein sollte entschuldige ich mich!kann dir das chapter jetzt auch ni genau nennen und hab grad no time um nachzukuggen!aber das mach ich morgen mal in aller ruhe!

@Nuddelsuppe:
hab ich gern gemacht!kann aber auch sein das da was nicht stimmt (siehe spoiler oben)
achwas glaube dir.
Das klingt naemlich alles nach einner logischen erkalerung.^^

Aero
07.06.2006, 12:08
Die Charaktere sind sich wirklich sehr ähnlich.

Vor allem, da Jiraiya ja auch mal am Pfosten gebunden war! :D

---

Spoiler-Klammern sind gemein. - Man muss da einfach reingucken!

Meine Neugierde ist einfach zu groß, um die Spoiler ungelesen zu lassen.

---

@ Dance1:
Ich gehörte auch dazu. Bis zum Ende des "ersten großen Kapitels"!
(Um es mal so zu umschreiben! :) )

KYhamt
07.06.2006, 14:22
Original von Dance1

Original von sweety90
Es kommt zumindest zu keinem richtigen Kampf, aber von Jiraiya
bekommt man denoch was interessantes zu sehen. :D

*zustimm*^^

lass dich überraschen KYhamt ;)

@KYhamt: wie soll denn der neue Hokage vom alten ernannt werden?
der 3.Hokage ist doch tot, also fällt das schonmal weg, und im 16. Band ist doch eine Stelle drin, wo man schon drauf hingewiesen wird, wer nun der nächste Hokage wird

@Dance1: Ich meinte das generell, also nicht das mit dem 3. und 5. Hokage.

@sweety90: Könntest du mir, bitte, die Seite auch schicken :biddö: ?

Ich finde auch, dass sich die beiden Teams ähneln, aber da es noch große Abweichungen gibt (Naruto: Kyuubi; Sasuke: der Clan, Rache; Sakura: nicht so talentiert, ...), ist das für mich okay.

Lalel
07.06.2006, 15:26
Jiraya sagt doch auch, dass Naruto dem 4. Hokage ähnelt.
Man weiß zwar noch nichts über deren Charakter, aber vielleicht entwickelt sich Naruto ja auch in diese Richtung.
Da man aber gesehen hat, das 1. der 3. Hokage nichts gegen spannen hat und 2. der 4. Hokage ja auch von Jiraya trainiert wurde, ist es ja möglich dass Naruto eine Hokage-Version von Jiraya wird :ugly:

The_Man_of_Steel
07.06.2006, 15:45
Original von Lalel
Jiraya sagt doch auch, dass Naruto dem 4. Hokage ähnelt.
Man weiß zwar noch nichts über deren Charakter, aber vielleicht entwickelt sich Naruto ja auch in diese Richtung.
Da man aber gesehen hat, das 1. der 3. Hokage nichts gegen spannen hat und 2. der 4. Hokage ja auch von Jiraya trainiert wurde, ist es ja möglich dass Naruto eine Hokage-Version von Jiraya wird :ugly:
http://kamakura.cool.ne.jp/sui_sui/2oyako.jpg

Niedlich, ne? Ist aber nicht echt. ;)

Lalel
07.06.2006, 15:52
Wie süß:]

Sagt mal war eigentlich im letzten Band ein Carlsen Punkt drin?
In diesem war keiner obwohl eine Seite (beidseiti, die letzte)ohne Inhalt im TB war. :sure:

casri
07.06.2006, 16:05
Original von Lalel
Wie süß:]

Sagt mal war eigentlich im letzten Band ein Carlsen Punkt drin?
In diesem war keiner obwohl eine Seite (beidseiti, die letzte)ohne Inhalt im TB war. :sure:

Den letzten hab ich in Band 15 gesehen.
Das war aber auch schon.

Mero
07.06.2006, 17:09
@Aero:
wenn ich nicht in spoilerklammern schreibe dann regen sich wieder irgendwelche leute darüber auf (kann ich ja auch verstehen) und so kann ich dem ganzen vorbeugen!weiß ja das es übelst verlockend ist aber wenn ichs ni in spoiler geschrieben hätte hättest dus ja auch gelesen, oder??

@ UchihaItachi:
japp das bild ist geil!es wurde ja auch schon mal darüber spekuliert ob naruto nicht das kind vom 4 Hokage ist!ich mein die ähnlichkeit ist ja echt krass und
Naruto lernt später noch,neben dem riesengamabunta der nichtmal Jiraiya gehorscht (naruto schon), eine kunst die nur Jiraiya und der 4. Hokage beherschten!

imported_Sorata
07.06.2006, 17:10
Original von Mero
@ UchihaItachi
da gabs irgendwann mal ne rückblende wo die 3 san-nin mit sarutobi auf mission waren (sieht man nicht) und dann vor der "krankenstation" stehen und oro diesen saugeilen Kimono anhat und ich bin der meinung das da ein bekannter von oro gestorben ist (kann auch sein das ich mich dahingehend irre) falls das so sein sollte entschuldige ich mich!kann dir das chapter jetzt auch ni genau nennen und hab grad no time um nachzukuggen!aber das mach ich morgen mal in aller ruhe!

@Nuddelsuppe:
hab ich gern gemacht!kann aber auch sein das da was nicht stimmt (siehe spoiler oben)

Du verwechselst da was, glaube ich oder es gibt noch ne ähnliche Stelle, aber das erläutere ich jetzt nicht genau....
Wobei der Großteil deiner Spoiler ja schon aus Band 14 bekannt war...^^"

Mero
07.06.2006, 17:16
ich glaub auch langsam das ich da was verwechsel!aber ich vergrab mich jetzt mal in meinem mangaregal und geh der sache auf den grund ;)

Aero
07.06.2006, 17:17
@ Mero:
Spoilerklammern sind halt verdammt verlockend... zumindest für mich! :roll:

@ UchihaItachi:
Das Bild ist klasse!

Ich bin sowieso der Meinung, dass Naruto der Sohn des vierten Hokage ist! :sceptic:

casri
07.06.2006, 17:21
im Narutofan Forum hat doch auch jemand einen Beweis gefunden, dass Naruto wirklich der Sohn der 4. Hokage ist, leider weiss ich den genauen Thread nicht mehr

Aero
07.06.2006, 17:26
Original von sweety90
im Narutofan Forum hat doch auch jemand einen Beweis gefunden, dass Naruto wirklich der Sohn der 4. Hokage ist, leider weiss ich den genauen Thread nicht mehr
Wenn es wahr ist... :rolling:

Ich fänd es nicht schlecht!

Mero
07.06.2006, 17:32
also zurück aus dem regal!hab festgestellt das ich mich geirrt hab!nicht oro sondern tsunade hat in chapter 160 ihren kleinen bruder verloren und oro stand nur da und hat tsunade die kette vom 1. Hokage gegeben (die sie vorher ihrem bruder zum 12. Geb. geschenkt hat)

@sweety90
den beweis würd ich gern sehen/hören!kennst du den noch?

casri
07.06.2006, 17:58
Original von Mero
also zurück aus dem regal!hab festgestellt das ich mich geirrt hab!nicht oro sondern tsunade hat in chapter 160 ihren kleinen bruder verloren und oro stand nur da und hat tsunade die kette vom 1. Hokage gegeben (die sie vorher ihrem bruder zum 12. Geb. geschenkt hat)

@sweety90
den beweis würd ich gern sehen/hören!kennst du den noch?

Den müsste ich suchen, wäre aber kein Problem. :D

Nuddelsuppe
07.06.2006, 18:06
Ja das stimmt da kann ich Miss sweety90 nur recht geben , hatte auch mal in einer info seite sowas gelesen , aber leider konnte es man nicht wirklich beweissen :(.

Mero
07.06.2006, 18:12
Sweety90:
Den müsste ich suchen, wäre aber kein Problem. großes Grinsen

Ich wäre dir sehr verbunden!würd mich halt wirklich mal interessieren!
Danke im vorraus!

The_Man_of_Steel
08.06.2006, 12:55
Naruto Band 16 ist in den Manga Charts auf Platz 1! \o/

Lalel
08.06.2006, 12:59
Original von UchihaItachi
Naruto Band 16 ist in den Manga Charts auf Platz 1! \o/
Wo gibts denn diese Charts zusehen?

The_Man_of_Steel
08.06.2006, 13:05
Original von Lalel

Original von UchihaItachi
Naruto Band 16 ist in den Manga Charts auf Platz 1! \o/
Wo gibts denn diese Charts zusehen?
Hier: http://animexx.4players.de/news.phtml/7118_Manga-Charts_Mai_2006.html

casri
08.06.2006, 13:41
Original von Mero
also zurück aus dem regal!hab festgestellt das ich mich geirrt hab!nicht oro sondern tsunade hat in chapter 160 ihren kleinen bruder verloren und oro stand nur da und hat tsunade die kette vom 1. Hokage gegeben (die sie vorher ihrem bruder zum 12. Geb. geschenkt hat)

@sweety90
den beweis würd ich gern sehen/hören!kennst du den noch?


Tja, ich hab alle Threads durch geguckt.
Entweder hab ich den Beitrag übersehen oder er ist editiert oder gelöscht worden.
Echt sorry das ich es nicht gefunden hab.

The_Man_of_Steel
08.06.2006, 13:50
Original von sweety90

Original von Mero
also zurück aus dem regal!hab festgestellt das ich mich geirrt hab!nicht oro sondern tsunade hat in chapter 160 ihren kleinen bruder verloren und oro stand nur da und hat tsunade die kette vom 1. Hokage gegeben (die sie vorher ihrem bruder zum 12. Geb. geschenkt hat)

@sweety90
den beweis würd ich gern sehen/hören!kennst du den noch?


Tja, ich hab alle Threads durch geguckt.
Entweder hab ich den Beitrag übersehen oder er ist editiert oder gelöscht worden.
Echt sorry das ich es nicht gefunden hab.
Meinst Du das hier?
In the 243 of the manga kakashi-sensei asks Itachi what is he searching in konoha, and itachi sais the legacy, lineage of the fourth, and kakashi says NARUTO?. So I think this proves that naruto is the son of the fourth. they couldn't live together so the behaviour of the 4th didn't influence the son, but naruto has the same beliefs and the same power to change people.

casri
08.06.2006, 14:21
Original von UchihaItachi
Meinst Du das hier?
In the 243 of the manga kakashi-sensei asks Itachi what is he searching in konoha, and itachi sais the legacy, lineage of the fourth, and kakashi says NARUTO?. So I think this proves that naruto is the son of the fourth. they couldn't live together so the behaviour of the 4th didn't influence the son, but naruto has the same beliefs and the same power to change people.

Nee, war was anderes.

Mero
08.06.2006, 14:33
wir in den usa der manga anders nummeriert?in den jap. chapter is in 243 gerade die rückblende darüber wie kakashi sein sharingan bekommt!da gibt es kein itachi

KYhamt
08.06.2006, 15:47
Wäre gar nicht so abwegig, dass Naruto der Sohn vom 4. Hokage ist(ich glaube das auch):

1. Die verblüffende Ähnlichkeit :coool: ;) :bigeek:.
2. Der 4. Hokage versiegelte das Fuchsungeheuer in Naruto und er könnte es ja nicht bei einem fremden Kind machen.

Aero
08.06.2006, 15:53
Original von KYhamt
Wäre gar nicht so abwegig, dass Naruto der Sohn vom 4. Hokage ist(ich glaube das auch):

1. Die verblüffende Ähnlichkeit :coool: ;) :bigeek:.
2. Der 4. Hokage versiegelte das Fuchsungeheuer in Naruto und er könnte es ja nicht bei einem fremden Kind machen.
1.
Die Ähnlichkeiten...
Und das nicht nur äußerlich, sondern auch von den Techniken!

Kuchiyose no Jutsu und... ihr wisst schon! ;)

2.
Das wäre doch ein zu großer Zufall gewesen, wenn gerade ein fremdes Kind
greifbar gewesen wäre! :roll:

KYhamt
08.06.2006, 16:05
Eben. Aber erst mal abwarten. Vielleicht klärt sich das ja noch. Schließlich gibt es in Japan schon 33 Bände, aber es ist noch kein Ende in Sicht. :))

Mero
08.06.2006, 17:32
Das wäre doch ein zu großer Zufall gewesen, wenn gerade ein fremdes Kind

wäre es nicht auch ein verdammt großer zufall das gerade das, nirgendwo erwähnte, kind des vierten in dem alter war um den neunschwänzigen darin zu versiegeln?gehen wir mal davon aus das er ein kind hatte.wie groß ist dann die wahrscheinlichkeit das es genau zu dem zeitpunkt so alt war?ich mein nach dem kampf mit dem neunschwänzigen gab es bestimmt nicht nur ein kind das seine eltern verloren hatte!
naja aber ich glaub ja eigentlich auch das er das kind vom 4. ist (wegen der aähnlichkeit und der 3. ist ja auch überdurchschnittlich nachsichtig mit ihm!nur weil der neunschwänzige in ihm versiegelt ist????)

Elice
08.06.2006, 19:18
Es wäre nur logisch, wenn Naruto sein Kind wäre.
Naruto war ein Neugeborenes, als Kyuubi in ihm versiegelt wurde. Woher sollte der 4. denn wissen, wann wer ein Neugeborenes bekommt?
Außerdem isses für jemanden, der sein ganzes Dorf fast unverschähmt lieb und beschützt schon untypisch einfach irgendeinem Paar das Kind wegzunehmen.
Wenn Naruto mal nach seinen Eltern gesucht hätte, hätte er auf der Gedenktafel sicher mal den Namen Uzumaki finden können. Aber der 4. is nun mal nich mit vollem Namen bekannt, also wärs nich unbedingt unrealistisch. (ok, es könnte auch so sein, dass er ein Kind, von einem Paar is, dass nich aus Konoha kommt, aber das is noch unwahrscheinlicher)

Aero
08.06.2006, 22:02
Auch, wenn es keine Beweise gibt, dass Naruto der Sohn des vierten Hokage
ist, gibt es halt doch einige Andeutungen.

Aber wir werden es eines Tages erfahren! :)

Nuddelsuppe
09.06.2006, 12:54
Original von Aero
Auch, wenn es keine Beweise gibt, dass Naruto der Sohn des vierten Hokage
ist, gibt es halt doch einige Andeutungen.

Aber wir werden es eines Tages erfahren! :)
Hoffentlich , oder vielleicht sind narutos eltern wleche die wir gar nciht erwachtet haben . :wiry:

Mero
09.06.2006, 13:24
Woher sollte der 4. denn wissen, wann wer ein Neugeborenes bekommt?Außerdem isses für jemanden, der sein ganzes Dorf fast unverschähmt lieb und beschützt schon untypisch einfach irgendeinem Paar das Kind wegzunehmen.

naja wenn er sein dorf "unverschähmt" lieb,lieb er auch die menschen die in ihm leben -> er kennt wahrscheinlich sehr viele -> wüsste demnach auch wer kinder hat und gerade solche themen wie "die eltern dieses neugeborenen sind im kampf gegen den neunschwänzigen getötet worde!was machen wir mit dem kleinen?" gehen einen so liebevollen hakage doch schon was an,oder??

Kisu-chanchan
09.06.2006, 13:41
Huhu. ^^

Hab vor kurzem angefangen Naruto zu lesen (von nem' Freund).
Ich find ihn bisjetzt absolut wundertoll. ^^ Obwohl sowas nicht mein Stil ist, haut mich das vom Hocker. Mir gefallen Gaara, Sasuke & Kakashi und natürlich Naruto am liebsten. :'x :engel:

Wollt mal Fragen wie viele Bänder es gibt? Ist Naruto schon abgeschlossen? :x

Möchtegern Ren
09.06.2006, 15:35
nene...ist noch nicht abgeschlossen...und es wird noch VIELE bände von naruto geben....^.~ (bisher sind 12 erschienen)

ja...kakashi ist auch einer meiner favos...aber an erster stelle ist natürlich shika....

ich hoffe mal das naruto nach dem 3j. gab auch so aussieht wie der 4 hokage...*gg*

Tibbe
09.06.2006, 15:40
Original von Möchtegern Ren
nene...ist noch nicht abgeschlossen...und es wird noch VIELE bände von naruto geben....^.~ (bisher sind 12 erschienen)

ja...kakashi ist auch einer meiner favos...aber an erster stelle ist natürlich shika....

ich hoffe mal das naruto nach dem 3j. gab auch so aussieht wie der 4 hokage...*gg*

ähhm... bisher sind in deutschland 16 bände erschienen^^ - ned 12
und in japan sinds 33. ende nicht in sicht.

Möchtegern Ren
09.06.2006, 15:49
oh....man kann sich ja mal irren... :D

wisst ihr wann die ~naruto~ dvd rauskommt?

imported_Sorata
09.06.2006, 15:50
Jupp! ^^ So isses! ^^"

Hmmm...wenn man mal die Vermutung wagt...Naruto ist Gaara recht ähnlich (vor allem wegen ihrer Kindheit und den versiegelten Dämonen). Und Gaara ist ja der Sohn von Kazekage....Da wäre es doch auch sinnvoll, wenn Naruto der Sohn von einem Hokage wäre...

ach,ja...ich glaube kaum, dass Narutos Eltern NICHT aus Konoha kamen...als HOKAGE nimmst du doch nicht einfach irgendein wildfremdes Kind, um damit dein Dorf zu retten...?! Oder? :]

Tibbe
09.06.2006, 15:55
nene, narutos eltern sind schon aus konoha. hmm, aba ich glaub ned dass er den sohn des vierten ist. verwandt vielleicht, aba nicht als papa und sohn.

wann die dvd rauskommt weiß ich ned. aba rtl 2 überlegt gerade, den anime ende 2006/anfang 2007 rauszubringen (ich hoffe ned. da wäre mir MTV lieber, viel lieber)

Möchtegern Ren
09.06.2006, 16:00
mir auch...aber ein kleiner trost ist vielleicht dass rtl 2 naruto abends senden wollen....naja....macht aber auch nicht wirklich einen unterschied....*seufz*
und wehe die schneiden was aus den "nicht-jugendfreien"folgen.....^^

imported_Jumper
09.06.2006, 16:11
Der Anime kommt im Herbst im TV das Panini bereits offiziel bestätigt, es ist nur noch nicht bekannt wo der Anime kommen wird.



Original von Möchtegern Ren
und wehe die schneiden was aus den "nicht-jugendfreien"folgen.....^^
Welche "nicht-jugendfreien"Folgen? O_o
Naruto ist doch sowas von harmlos, One Piece ist meiner Meinung nach sogar brutaler.

Dragonangel
09.06.2006, 16:16
Original von Jumper
Der Anime kommt im Herbst im TV das Panini bereits offiziel bestätigt, es ist nur noch nicht bekannt wo der Anime kommen wird.



Original von Möchtegern Ren
und wehe die schneiden was aus den "nicht-jugendfreien"folgen.....^^
Welche "nicht-jugendfreien"Folgen? O_o
Naruto ist doch sowas von harmlos, One Piece ist meiner Meinung nach sogar brutaler.

Naja ich hoffe nur er kommt auch wirklich ins Fernseher! Mir währe es auch am liebsten, wenn ein anderer Sender als RTL2 Naruto bringen würde (nicht nur weil sie Szenen weg schneiden sondern, weil man da ewig lang auf ein Anime warten musst ich meine jetzt DB GT das wurde bis heute nicht ausgestrahlt)!!!

Aero
09.06.2006, 17:06
@ Möchtegern Ren:
Die erste(n) Naruto-DVD komm[t/en] im Herbst.

Leider sind Dinge, wie das Format, Synchronsprecher und genaues Erscheinungs-
datum leider noch unbekannt. :(

---

Wenn RTL2 Naruto ausstrahlt, dann würden sie das nachmittags tun.

Im Pokito-Programmfenster! :angst:

Dance1
09.06.2006, 17:42
Original von Aero
@ Möchtegern Ren:
Die erste(n) Naruto-DVD komm[t/en] im Herbst.

Leider sind Dinge, wie das Format, Synchronsprecher und genaues Erscheinungs-
datum leider noch unbekannt. :(

---

Wenn RTL2 Naruto ausstrahlt, dann würden sie das nachmittags tun.

Im Pokito-Programmfenster! :angst:


Das wäre schlimm, wenn das bei Pokito mit laufen würde, dann hole ich mir nur die DVDs.


Achja, bis jetzt sind in Deutschland 16 Bände raus und es wurde ja schon erwähnt, wie viele es in Japan bereits sind.

imported_Jumper
09.06.2006, 17:57
Original von Aero
Wenn RTL2 Naruto ausstrahlt, dann würden sie das nachmittags tun.

Im Pokito-Programmfenster! :angst:

Wenn es wirklich auf RTL2 kommen sollte dann nicht im Pokito-Programm, weil RTL2 bereits gesagt hat (nachdem Panini die TV Austrahlung für Herbst angekündigt hat) das sie nicht planen Naruto im Pokito-Programmfenster zu bringen. Das bedeutet das Naruto entweder auf einen ganz anderen Sender kommt (MTV hat bereits gesagt das sie es nicht bringen werden) oder bei RTL2 ausserhalb von Pokito.

KYhamt
09.06.2006, 18:00
Das wäre ja mal was Neues. Schade, dass MTV Naruto nicht ausstrahlen will, aber bei RTL2 außerhalb von Pokito ist doch schon gar nicht so schlecht. Hauptsache ist erstmal, dass die Animeserie rauskommt... :D ;)

_Sasuke_Uchiha_
09.06.2006, 19:38
Ach hab da mal ne frage:
Weiss jemand von euch wannn im Anime b.z Manga der "Zeitsprung "kommt?

imported_Sorata
09.06.2006, 20:08
Wie "Zeitsprung"? Meinst du etwas, was ich hier leider nicht sagen darf, weils sicherlich ein Spoiler ist?

OMG!!!!!!!! Wehe RTL II bringt Naruto....Auch wenn außerhalb von Pokito.....Dann kann ich`s mir nur bedingt anschauen, weil mein Fernseher im Zimmer kein RTL II empfängt!!(Warum auch immer...)
Da geb ich lieber Geld für die DVD`s aus....
Hoffentlich nehmen die halbwegs ordentliche Synchronsprecher...Bei Shaman King hab ich ja bei einigen Charas von der Stimme her fast das Kotzen gekriegt...Das hat überhaupt nicht gepasst....O.=
Gott, Jehova, Allah, Buddha, Shiva....verschont uns vor einer schrecklichen Synchro und Zensierung.... 8o

Dragonangel
09.06.2006, 20:19
Original von Sorata
Wie "Zeitsprung"? Meinst du etwas, was ich hier leider nicht sagen darf, weils sicherlich ein Spoiler ist?

OMG!!!!!!!! Wehe RTL II bringt Naruto....Auch wenn außerhalb von Pokito.....Dann kann ich`s mir nur bedingt anschauen, weil mein Fernseher im Zimmer kein RTL II empfängt!!(Warum auch immer...)
Da geb ich lieber Geld für die DVD`s aus....
Hoffentlich nehmen die halbwegs ordentliche Synchronsprecher...Bei Shaman King hab ich ja bei einigen Charas von der Stimme her fast das Kotzen gekriegt...Das hat überhaupt nicht gepasst....O.=
Gott, Jehova, Allah, Buddha, Shiva....verschont uns vor einer schrecklichen Synchro und Zensierung.... 8o


Amen!

Hoffentlich wird das net passieren, die Syncronsprecher bei einigen Charas bei SK waren echt grotten schlecht! Aber das RTL2 Naruto rausbringen will, find ich echt bescheuert (das wird doch nur wieder geschnitten), nein danke dann wäre ich auch lieber für die DVD von Naruto!

Claudia-82
09.06.2006, 21:26
Wurde bekanntgegeben, dass es bei RTL2 läuft. Soweit ich weiß steht, dass noch nicht fest. Ich finde bei RTL2 ist Naruto schlecht aufgehoben.

casri
09.06.2006, 21:36
Original von Claudia_
Wurde bekanntgegeben, dass es bei RTL2 läuft. Soweit ich weiß steht, dass noch nicht fest. Ich finde bei RTL2 ist Naruto schlecht aufgehoben.

Aber da fragt man sich natürlich welche anderen Sender noch in Frage kommen.
Mir kommt nur Tele5 und Kabel1 in den Sinn.
Früher liefen auch welche auf Sat1 und RTL, aber mal gucken....... :wiry:

Kisu-chanchan
09.06.2006, 22:14
Original von Möchtegern Ren
nene...ist noch nicht abgeschlossen...und es wird noch VIELE bände von naruto geben....^.~ (bisher sind 12 erschienen)

Danke für die Auskunft. :x Kann ich mich ja auch was freuen. ^^


Original von Möchtegern Ren
ja...kakashi ist auch einer meiner favos...aber an erster stelle ist natürlich shika....

Shika-kun is' auch toll. Seine Art, das er zu nichts Lust hat. x) Das gefällt mir irgendwie.


Original von Möchtegern Ren
ich hoffe mal das naruto nach dem 3j. gab auch so aussieht wie der 4 hokage...*gg*


Au ja, der 4. Hokage sieht sehr cool aus. Schade das der nicht mehr lebt. >< Eine Schande, das sich so ein Typ "opfert". ôo

Tibbe
09.06.2006, 23:58
Original von sweety90

Original von Claudia_
Wurde bekanntgegeben, dass es bei RTL2 läuft. Soweit ich weiß steht, dass noch nicht fest. Ich finde bei RTL2 ist Naruto schlecht aufgehoben.

Aber da fragt man sich natürlich welche anderen Sender noch in Frage kommen.
Mir kommt nur Tele5 und Kabel1 in den Sinn.
Früher liefen auch welche auf Sat1 und RTL, aber mal gucken....... :wiry:

RTL hat animes rausgebracht? :bigeek: wann war das? muss scho länger zurückliegen odda? du hast noch VIVA, Super RTL und kika (heidi^^) vergessen
hmm da MTV an naruto ned interressiert ist, wirds wohl RTL 2. Tele5 bringt ja nur animes, wenn sie scho irgendwo liefen. und Sat1 kann ich mir ned vorstellen, da sie mit den bisherigen ned den gewünschten erfolg hatten. die anderen fallen au raus. obwohl, vielleicht Nickelodeon, odda wie der sche*ß heißt. achja, es ist egal, obs im pokito-programm erscheint odda ned: DB haben sie au geschnitten (ned von anfang, aba ab irgendeiner folge), obwohls abends lief. aba wir sollten wieda üba den manga reden, da es der thread für den manga is (ich weiß, hab selba angefangen, üba den anime zu reden :engel: )

Aero
10.06.2006, 00:28
Dass mir dieser Gedanke noch nicht gekommen ist... 8o

War nicht nur bekannt, dass Naruto nicht im Pokito-Fenster ausgestrahlt wird?

Ich bin mir gerade leider nicht sicher... :(

Dann bestünde noch die Wahrscheinlichkeit, dass es auf RTL2 laufen wird... :wiry:

Vielleicht wird Naruto ja so wie Dragonball Z damals ausgestrahlt...

Meinetwegen dürfte die Serie auch zur Prime Time ungeschnitten kommen.

Aber so wie ich RTL2 einschätze, wird es wieder nichts! :sure:

Jedoch ließe ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :)

Dragonangel
10.06.2006, 11:43
Da bist du nicht der einzige, aber bei RTL2 mache ich mir wenig hoffnung so wie ich sie kenne werden sie auf jedenfall Szenen schneiden (gott ich hoffe Naruto wird doch in nem anderen Kanal außer RTL2 ausgestrahlt)!

Möchtegern Ren
10.06.2006, 11:57
na hoffen wir mal...steht aber sowieso schon fest wos ausgestrahlt wird

so...hab ne frage zu nem ganz anderen thema^^
was hatt es eigentlich mit diesen 7(?) Toren auf sich hinter dem das nine tail monster ist?immer wenn naruto um seine hilfe bittet kommt er ja immer vor einem Tor...ich hab gehört dass bei dem 7 (oder 8 ...keine ahnung welches)dass nine tail dann nicht mehr in narutos körper ist sondern frei ist.....

so...und meine frage ist....stimmt das? :bigt:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 14:20
Original von Möchtegern Ren
na hoffen wir mal...steht aber sowieso schon fest wos ausgestrahlt wird

so...hab ne frage zu nem ganz anderen thema^^
was hatt es eigentlich mit diesen 7(?) Toren auf sich hinter dem das nine tail monster ist?immer wenn naruto um seine hilfe bittet kommt er ja immer vor einem Tor...ich hab gehört dass bei dem 7 (oder 8 ...keine ahnung welches)dass nine tail dann nicht mehr in narutos körper ist sondern frei ist.....

so...und meine frage ist....stimmt das? :bigt:
Ja ich glaub Jiraiya hatte einne mal naruto in denn bauch gehauen (und dazu hat er dann noch irgend einne geheime technik gemacht^^)
und dann konnte er sein chakra besser kontrollieren.
Aber kann leider nicht sagen ob er dann nine tail damit frei gelassen hat.

tobi174
10.06.2006, 14:34
Bei mir gabs heute schon Band 17 und alle anderen Carlsen Novis. Werde den Band später lesen, freu mich schon. :rolling:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 14:45
Original von tobi174
Bei mir gabs heute schon Band 17 und alle anderen Carlsen Novis. Werde den Band später lesen, freu mich schon. :rolling:
wuensche dir viel Spaß dabei ihn zu lesen.^^ ( Wieso hast du ihn denn fruerer alls er rauskommt ?? wenn ich das fraggen darf ??)

tobi174
10.06.2006, 14:47
Irgendwie scheint Carlsen meine Buchhandlung diesen Monat sehr sehr früh beliefert zu haben. War selber ganz erschrocken, als ich die ganzen Mangas von Carlsen heute sah (kommen ja eigentlich erst nächste Woche, wenn ich mich nicht irre). :D

Nuddelsuppe
10.06.2006, 14:49
Ja sie kommen erst wirklich naechste woche so ungefaehr raus ^^.
Vielleicht kaufst du ja in einner officielen carlsen buchhandlung ein ?? :bigeek:

tobi174
10.06.2006, 14:55
Ich galub kaum... :D
Hab eben viel Glück gehabt diesen Monat (sonst kommt alles immer recht spät).

Nuddelsuppe
10.06.2006, 15:00
ja das glueck sei mit dir tobi174.^^

(Hm.. vielleicht gibt es ja ab heute alle neuheiten zu kaufen ?? :wiry: ^^)

Mero
10.06.2006, 16:42
Ja ich glaub Jiraiya hatte einne mal naruto in denn bauch gehauen (und dazu hat er dann noch irgend einne geheime technik gemacht^^)

da hat der das siegel von oro gelöst!der neunschwänzige wurde mit einem doppelsiegel so in naruto versiegelt, das sich die chakkren mischen können(um ihm bei gefahr zu helfen)!oros siegel hat verhindert das sie sich richtig mischen -> Jiraiya hat es gelöst, da das richtige mischen und kontrollieren des chakkra eine der wichtigsten fähigkeiten eines ninja ist!!!

der 3. hat beim angriff von oro auf konoha doch das leben aus seinen armen gezogen!aber bei den neusten jap kann er sie wieder bewegen!ich kann mich keider nicht daran erinnern wie es dazu kommt!und eine passende stelle hab ich auch ni gefunden!kann mir jemand sagen wie oro das wieder hinbekommen hat?

imported_Jumper
10.06.2006, 17:09
Original von Mero
der 3. hat beim angriff von oro auf konoha doch das leben aus seinen armen gezogen!aber bei den neusten jap kann er sie wieder bewegen!ich kann mich keider nicht daran erinnern wie es dazu kommt!und eine passende stelle hab ich auch ni gefunden!kann mir jemand sagen wie oro das wieder hinbekommen hat?


Er hat doch inzwischen einen neuen Körper übernommen und seit dem kann er seine Arme wieder bewegen.

Mero
10.06.2006, 18:44
aber kann er diese jutsu ohne fingerzeichen ausführen???die ist doch bestimmt megahart und mit megageheimen fingerzeichen verbunden oder???in welchem chapter steht das?weißt du das zufällig???

imported_Jumper
10.06.2006, 19:44
Ist schon zu lange her, ist in Chapter 199 und es wird nicht gezeigt wie er den Körper von dem anderen Typ übernimmt.

The_Man_of_Steel
10.06.2006, 21:12
*auch Band 17 haben will*

Band 17 wird sooooo geil! :ugly:

negromanus
10.06.2006, 21:15
Ja Band 17 wird natürlich der Burner. Wobei es einfach genial ist wa sgerad eim Shonen abgeht. Ich lass mir den Shonen ja exportieren auch wenn er dann recht teeur ist. Ach ja was in den SPoilern steht. Wird im Anime gezeigt. Sein Chakra bündelt sich zu eienr Art mächtigen Aura die aussieht wie eien Schlage und dann gleitet seine Seele in den Körper des Anderen.

Aero
10.06.2006, 21:17
@ tobi174:
Irgendwie beneide ich dich... :wiry:

Vielleicht hätte ich heute auch mal in meinem Geschäft gucken sollen! :(

---

Ich will auch Band 17 haben! :ugly:

The_Man_of_Steel
10.06.2006, 21:17
Original von negromanus
Ach ja was in den SPoilern steht. Wird im Anime gezeigt. Sein Chakra bündelt sich zu eienr Art mächtigen Aura die aussieht wie eien Schlage und dann gleitet seine Seele in den Körper des Anderen.
Das zeigen die auch im Manga. ;)

Aero
10.06.2006, 21:19
@ UchihaItachi & negromanus:
Ich glaube, das sehen manche hier nicht so gerne, wenn ohne Spoilerklammern
hier gespoilert wird!

Also, haltet euch bitte daran, bevor noch ein Unglück passiert! :ugly:

Elice
10.06.2006, 21:49
Ich finds komisch, dass keiner zu wissen scheint, wer Narutos Eltern sind....wärs nich besser, wenn ers wüsste? (es sei denn-wir kommen wieder auf meine Theorie zurück-dass der 4. sein Vater is und man nich wollte, dass er sich darauf was einbildet oder so) :swg:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 21:50
Original von Elice
Ich finds komisch, dass keiner zu wissen scheint, wer Narutos Eltern sind....wärs nich besser, wenn ers wüsste? (es sei denn-wir kommen wieder auf meine Theorie zurück-dass der 4. sein Vater is und man nich wollte, dass er sich darauf was einbildet oder so) :swg:
Konnt gut moeglich sein dann denkt er sicher das er der anecvhste Hokage bestimtm wird weil er ja natuerlöich von einnen Hokage abstamm .^^ :D

Aero
10.06.2006, 21:51
Original von Elice
Ich finds komisch, dass keiner zu wissen scheint, wer Narutos Eltern sind....wärs nich besser, wenn ers wüsste? (es sei denn-wir kommen wieder auf meine Theorie zurück-dass der 4. sein Vater is und man nich wollte, dass er sich darauf was einbildet oder so) :swg:
Das erklingt mir sehr einleuchtend! :swg:

The_Man_of_Steel
10.06.2006, 21:51
Original von Elice
Ich finds komisch, dass keiner zu wissen scheint, wer Narutos Eltern sind....wärs nich besser, wenn ers wüsste? (es sei denn-wir kommen wieder auf meine Theorie zurück-dass der 4. sein Vater is und man nich wollte, dass er sich darauf was einbildet oder so) :swg:
Vielleicht wurde Naruto auch irgendwo im Wald gefunden!? :ugly:

Nee, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der 4. Hokage sein Vater ist!

Aero
10.06.2006, 21:56
Original von Elice
Ich finds komisch, dass keiner zu wissen scheint, wer Narutos Eltern sind....wärs nich besser, wenn ers wüsste? (es sei denn-wir kommen wieder auf meine Theorie zurück-dass der 4. sein Vater is und man nich wollte, dass er sich darauf was einbildet oder so) :swg:
Aber wenn er wirklich der Sohn vom 4. Hokage ist, dann müsste es den
Leuten aus Konoha aber weitgehend unbekannt gewesen sein.

Oder wäre die Angst vor Kyubi größer als die Ehrung des Hokage-Nachkommen?

Das würde nicht gut über die Gesellschaft von Konoha sprechen! :ugly:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 21:58
Ja könnte sein das es nur wenige leute wissen wer narutos eltern sind.
Aber wenn Naruto wirklich ein nachfarre von 4 Hokage ist dann wuerde sicher orichamru alles daran setzen in umzubringen.

Nuddelsuppe
10.06.2006, 21:58
Original von Nuddelsuppe
Ja könnte sein das es nur wenige leute wissen wer narutos eltern sind.(Vielleicht weiß es sogar Jirayia ^^)
Aber wenn Naruto wirklich ein nachfarre von 4 Hokage ist dann wuerde sicher orichamru alles daran setzen in umzubringen.

Aero
10.06.2006, 22:02
Hm, Geheimhaltung als Schutzmaßnahme! :)

Jiraiya weiß es bestimmt, und er ist bestimmt der Opa von Naruto! :ugly:

Ich habe zu viel Fantasie! :swg:

@ Nuddelsuppe:
Warum hast du dich selbst zitiert? ?(

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:04
Original von Aero
Hm, Geheimhaltung als Schutzmaßnahme! :)

Jiraiya weiß es bestimmt, und er ist bestimmt der Opa von Naruto! :ugly:

Ich habe zu viel Fantasie! :swg:

@ Nuddelsuppe:
Warum hast du dich selbst zitiert? ?(
Joa wer wirklich denkbar. ^^

ja waere voll cool wenn es sein Opa waere . :D ^^

Nein, man kann nie genug fantasie haben .^^

Schuldigung hab aussversehen die falsche taste gedrueckt .

The_Man_of_Steel
10.06.2006, 22:15
Oder aber Naruto's Vater ist beim Kampf gegen Kyuubi gestorben(er war auch Ninja) und die Mutter während der Geburt von Naruto. Dann lag Naruto da rum als Neugeborenes, und der vierte Hokage hatte keine andere Möglichkeit, als Kyuubi in Naruto zu transferieren. (weil halt nix anderes/besseres da war) :ugly:

Aero
10.06.2006, 22:15
Original von Nuddelsuppe

Original von Aero
Hm, Geheimhaltung als Schutzmaßnahme! :)

Jiraiya weiß es bestimmt, und er ist bestimmt der Opa von Naruto! :ugly:

Ich habe zu viel Fantasie! :swg:

@ Nuddelsuppe:
Warum hast du dich selbst zitiert? ?(
Joa wer wirklich denkbar. ^^

ja waere voll cool wenn es sein Opa waere . :D ^^

Nein, man kann nie genug fantasie haben .^^

Schuldigung hab aussversehen die falsche taste gedrueckt .
Es? :ugly:

Wahnsinn! Jiraiya ist ein Neutrum! :ugly:

Cool! :D

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:16
Original von UchihaItachi
Oder aber Naruto's Vater ist beim Kampf gegen Kyuubi gestorben(er war auch Ninja) und die Mutter während der Geburt von Naruto. Dann lag Naruto da rum als Neugeborenes, und der vierte Hokage hatte keine andere Möglichkeit, als Kyuubi in Naruto zu transferieren. Weil halt nix anderes/besseres da war. :ugly:
Könnte auch sein .
ziemlich gutte therorie ^^ :D.

Aero
10.06.2006, 22:18
Original von UchihaItachi
Oder aber Naruto's Vater ist beim Kampf gegen Kyuubi gestorben(er war auch Ninja) und die Mutter während der Geburt von Naruto. Dann lag Naruto da rum als Neugeborenes, und der vierte Hokage hatte keine andere Möglichkeit, als Kyuubi in Naruto zu transferieren. Weil halt nix anderes/besseres da war. :ugly:
Das ist durchaus denkbar!

Aber mir gefällt die Theorie von Hokages Sohn ein wenig besser! :rolling:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:19
Original von Aero

Original von Nuddelsuppe

Original von Aero
Hm, Geheimhaltung als Schutzmaßnahme! :)

Jiraiya weiß es bestimmt, und er ist bestimmt der Opa von Naruto! :ugly:

Ich habe zu viel Fantasie! :swg:

@ Nuddelsuppe:
Warum hast du dich selbst zitiert? ?(
Joa wer wirklich denkbar. ^^

ja waere voll cool wenn es sein Opa waere . :D ^^

Nein, man kann nie genug fantasie haben .^^

Schuldigung hab aussversehen die falsche taste gedrueckt .
Es? :ugly:

Wahnsinn! Jiraiya ist ein Neutrum! :ugly:

Cool! :D
na klar Jiraiya ist die erste person die ich eknne die fuer mich Neutrum ist .^^:totlol:

nein allso es war ein boeser schreibe fehler von mir und es muss nateurlich "er" hin .^^

Aero
10.06.2006, 22:21
Alles klar!

Ich bin ja keiner, der sich an den Rechtschreibfehlern des Anderen aufgeilt!

Aber das fand ich ziemlich lustig! :swg:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:23
Original von Aero
Alles klar!

Ich bin ja keiner, der sich an den Rechtschreibfehlern des Anderen aufgeilt!

Aber das fand ich ziemlich lustig! :swg:
Ja das stimmt war wirklich ziemlich lustig . :totlol: :D

Elice
10.06.2006, 22:26
Es wäre auch denkbar, (mit Sohn des 4. Theorie), dass sie nichts sagen, damit die Leute nich auf ihm rumhacken i.S. von "das Monster bildet sihc auch noch was drauf ein" oder damit er nich entführt wird, aufgrund seiner doppelten Stärke. (dass er Kyuubi hat, weiss ja auch nich jeder und schon gar kein Außenstehender)

Aero
10.06.2006, 22:30
Original von Elice
Es wäre auch denkbar, (mit Sohn des 4. Theorie), dass sie nichts sagen, damit die Leute nich auf ihm rumhacken i.S. von "das Monster bildet sihc auch noch was drauf ein" oder damit er nich entführt wird, aufgrund seiner doppelten Stärke. (dass er Kyuubi hat, weiss ja auch nich jeder und schon gar kein Außenstehender)
Genau, und die, die es wussten, hatten die Schnauze zu halten, ansonsten
wären sie bestraft worden!

Mal eine andere Frage:

Was denkt ihr? Was ist wohl mit Mizuki passiert? :ugly:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:30
Es wirklich sein , aber vielleicht kommt er auch von einnen ausgestorben nen clan die sich als bestien verwandeln koennen und naruto ist der einzige der aus dem clan uebrig gelieben ist .

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:30
Original von Aero

Original von Elice
Es wäre auch denkbar, (mit Sohn des 4. Theorie), dass sie nichts sagen, damit die Leute nich auf ihm rumhacken i.S. von "das Monster bildet sihc auch noch was drauf ein" oder damit er nich entführt wird, aufgrund seiner doppelten Stärke. (dass er Kyuubi hat, weiss ja auch nich jeder und schon gar kein Außenstehender)
Genau, und die, die es wussten, hatten die Schnauze zu halten, ansonsten
wären sie bestraft worden!

Mal eine andere Frage:

Was denkt ihr? Was ist wohl mit Mizuki passiert? :ugly:
Was mit ihm passiert ist ? Einne gutte fragge :wiry: .

Aero
10.06.2006, 22:33
Original von Nuddelsuppe
Es wirklich sein , aber vielleicht kommt er auch von einnen ausgestorben nen clan die sich als bestien verwandeln koennen und naruto ist der einzige der aus dem clan uebrig gelieben ist .
Das wäre mir ganz was neues! :ugly:

Dann müsste dieser Clan aufgrund von dessen Untergang ähnlich bekannt
sein wie der Uchiha-Clan!

Egal, wie abwegig mir diese Theorie erscheint, möglich wäre sie!

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:36
Original von Aero

Original von Nuddelsuppe
Es wirklich sein , aber vielleicht kommt er auch von einnen ausgestorben nen clan die sich als bestien verwandeln koennen und naruto ist der einzige der aus dem clan uebrig gelieben ist .
Das wäre mir ganz was neues! :ugly:

Dann müsste dieser Clan aufgrund von dessen Untergang ähnlich bekannt
sein wie der Uchiha-Clan!

Egal, wie abwegig mir diese Theorie erscheint, möglich wäre sie!
Ja vielleicht ist Naruto zu der nine tails bestie geworden und hatte jeden in denn clan umgberacht . ( Aber naja ist ja alles nur spekulation.^^)

The_Man_of_Steel
10.06.2006, 22:39
Original von Aero

Original von Elice
Es wäre auch denkbar, (mit Sohn des 4. Theorie), dass sie nichts sagen, damit die Leute nich auf ihm rumhacken i.S. von "das Monster bildet sihc auch noch was drauf ein" oder damit er nich entführt wird, aufgrund seiner doppelten Stärke. (dass er Kyuubi hat, weiss ja auch nich jeder und schon gar kein Außenstehender)
Genau, und die, die es wussten, hatten die Schnauze zu halten, ansonsten
wären sie bestraft worden!

Mal eine andere Frage:

Was denkt ihr? Was ist wohl mit Mizuki passiert? :ugly:
Also es gab da ne Mizuki Arc im Anime als Filler

Mizuki sollte die Scroll aus Band 1 für Orochimaru klauen. Dafür hat ihm Oro Power versprochen. Mizuki war im Knast wegen den Geschenissen aus Band 1 und ist zusammen mit den Baka Brothers ausgebrochen. Iruka & Mizuki kämpfen dann ein wenig, bis dann Naruto hinzukommt und gegen Mizuki kämpft. Mizuki aktiviert dann sein Seal, was ihn wie ein Tiger aussehen lässt - Er ist zwar ziemlich stark, wird aber dann doch am Ende von Naruto mit einem Rasengan besiegt.

Aero
10.06.2006, 22:41
Aha, interessant!

Mizuki ist kein großer Verlust! :ugly:

Was heißt eigentlich "Arc"? :wiry:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:45
Original von Aero
Aha, interessant!

Mizuki ist kein großer Verlust! :ugly:

Was heißt eigentlich "Arc"? :wiry:
es soll sicher bedueten das es einnen AKt fuer Mizuki gab .
Finde es aber schade das es nicht in denn manga mit Mizuki vorkommt. :(

Aero
10.06.2006, 22:47
Original von Nuddelsuppe

Original von Aero
Aha, interessant!

Mizuki ist kein großer Verlust! :ugly:

Was heißt eigentlich "Arc"? :wiry:
es soll sicher bedueten das es einnen AKt fuer Mizuki gab .
Finde es aber schade das es nicht in denn manga mit Mizuki vorkommt. :(
Jaja, die Fillerepisoden können manchmal der Vorteil gegenüber dem Manga sein!

Aber nur manchmal, und solange es nicht übertrieben wird! :sure:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:50
Original von Aero

Original von Nuddelsuppe

Original von Aero
Aha, interessant!

Mizuki ist kein großer Verlust! :ugly:

Was heißt eigentlich "Arc"? :wiry:
es soll sicher bedueten das es einnen AKt fuer Mizuki gab .
Finde es aber schade das es nicht in denn manga mit Mizuki vorkommt. :(
Jaja, die Fillerepisoden können manchmal der Vorteil gegenüber dem Manga sein!

Aber nur manchmal, und solange es nicht übertrieben wird! :sure:
Jup das ist wahr , obwohl es mit Naruto woll ein "wenig uebertrieben" mit denn
Filler episoden ist . :totlol:

Aero
10.06.2006, 22:53
Original von Nuddelsuppe

Original von Aero

Original von Nuddelsuppe

Original von Aero
Aha, interessant!

Mizuki ist kein großer Verlust! :ugly:

Was heißt eigentlich "Arc"? :wiry:
es soll sicher bedueten das es einnen AKt fuer Mizuki gab .
Finde es aber schade das es nicht in denn manga mit Mizuki vorkommt. :(
Jaja, die Fillerepisoden können manchmal der Vorteil gegenüber dem Manga sein!

Aber nur manchmal, und solange es nicht übertrieben wird! :sure:
Jup das ist wahr , obwohl es mit Naruto woll ein "wenig uebertrieben" mit denn
Filler episoden ist . :totlol:
Das war die größte Untertreibung des Jahres! :ugly:

Wollen wir mal hoffen, dass die Japaner nicht mehr lange mit sinnlosen Filler-
episoden gequält werden! :dead:

Nuddelsuppe
10.06.2006, 22:59
Ja hoffentlich , obwohl ich glaube das es langsam in Japan "IN" filler epsidoen zumachen.

Ja allso hoffentlich werde sie es bald mal tun , habe auch mal irgednwo gelesen das anfang august kakashi gaiden als aniem vfolgen ausgestrahlt werden hoffentlich wuerd es war. ^^

Aero
10.06.2006, 23:01
Das wäre doch schon mal ein Anfang! :sure:

Aber erstmal muss die Serie bei uns anfangen! :ugly:

Elice
10.06.2006, 23:03
Na das wär mal was. Kakashi pur...es is doch immernoch geheim, was unter dem Gesichtsmaskendingsi is, oder?

Nuddelsuppe
10.06.2006, 23:03
Original von Aero
Das wäre doch schon mal ein Anfang! :sure:

Aber erstmal muss die Serie bei uns anfangen! :ugly:
ja sogar ein ziemlich cooler.^^

Ja und wenn das so wie Dragonball Gt wird das es immer mehr vershcoben wierd dann gibt es aerger :mua:.

Nuddelsuppe
10.06.2006, 23:05
Original von Elice
Na das wär mal was. Kakashi pur...es is doch immernoch geheim, was unter dem Gesichtsmaskendingsi is, oder?
nasja allso habe mal 2 bilder egshen allso das 1 war das er einne mega geschwollene lippe darunter hatte und das 2 sah er richtig cool aus so wie ein Man eben mit nem coolen gesicht.
Aber bin mir zeimlich sicher das es eldier noch nciht aufgeklaert wurde .^^ ( und es wuerd sicher fuer immer und ewig eine Frage bleiben die fuer die es keine antwort gibt .^^)

Aero
11.06.2006, 08:12
@ Nuddelsuppe:
1.
Unser Zorn wird grenzenlos sein! :uglyengel:

2.
Ich wüsste nicht, dass inzwischen herausgekommen ist, wie Kakashi unter
der Maske aussieht!

Aber vielleicht ist es auch besser so! :ugly:

3.
Das war, nehme ich mal an, ein Versehen, aber Doppelposts werden hier
nicht so gerne gesehen! ;)

KYhamt
11.06.2006, 13:14
Kakashi und Gesichtsmaske gehören hier irgendwie nicht hin, weil das schon zu weit geht und für die schon in Japan erschienenen Folgen gibt es das Naruto Fan Forum.

Mir ist gerade aufgefallen, dass Naruto und Konohamaru Geschwister wären, wenn Naruto der Sohn vom 4. Hokage wäre, oder irre ich mich da?

Ich will endlich den 17. Band haben. Warum ist er bei euch schon so früh erschienen, tobi174? ;(

tobi174
11.06.2006, 14:16
Keine Ahnung. Ich vermute mal, dass einige wenige Buchhändler dieses mal die Lieferung früher erhalten haben. Normalerweise sind die Carlsen-Mangas bei mir erst immer Dienstag/Mittwoch vor dem Erscheinen der Daisuki da.

Dragonangel
11.06.2006, 14:18
Ach echt ich dachte immer die kommt gleichzeitig mit der Dai, also bei mein Buchhändler ist das so!!! :wiry:

tobi174
11.06.2006, 14:20
Ja ist auch so, aber normalerweise kommt die Daisuki immer zu einem bestimmten Termin und Donnerstags.
Hab den 17. Band gelesn und fand ihn wieder super. Zum Glück gibts nächsten Monat bereits den nächsten (dieses mal erfährt man wieder etwas mehr über Sasukes Vergangenheit).

Dragonangel
11.06.2006, 14:25
Was du hast schon Band 17 von Naruto! Ich will auch! ;(
*grün vor Neid werde*
Der muss ja spannend sein jetzt wo Itachi bei Naruto im Hotel aufgetaucht is!!!

Mero
11.06.2006, 14:45
Mir ist gerade aufgefallen, dass Naruto und Konohamaru Geschwister wären, wenn Naruto der Sohn vom 4. Hokage wäre, oder irre ich mich da?

naja nicht wirklich,da sarutobi nicht mit dem 4. verwandt ist -> also auch ni mit naruto -> naruto hat keine verwandtschaft mit konohamaru!

KYhamt
11.06.2006, 15:02
Ist er nicht? Dann habe ich mich wohl irgendwo verlesen oder so, weil ich dachte immer der 4. wäre der Sohn vom 3.. Na ja was solls. Wäre eigentlich ganz lustig gewesen.

Ich will den 17. Band auch endlich haben. :O ;( :(

@tobi174: Du machst mich total neugierig :dark: (will jetzt auch mehr über Sasukes Vergangenheit wissen).

Mero
11.06.2006, 15:41
ich dachte immer der 4. wäre der Sohn vom 3.

nein das geht nicht in der erbfolge!der hokage bestimmt seinen nachfolger! ausser dem wer soll der vater von konohamaru sein?auch der 4.?den sarutobi ist ja nur sein opa!also diese theorie hat einige lücken!!

imported_Oskar
12.06.2006, 11:51
Original von Dragonangel
Was du hast schon Band 17 von Naruto! Ich will auch! ;(
*grün vor Neid werde*
Der muss ja spannend sein jetzt wo Itachi bei Naruto im Hotel aufgetaucht is!!!

wird auch spannend ^^ :D
Und ein wenig schmerzhaft für einen cer Characktere :D

Kisu-chanchan
12.06.2006, 13:05
Original von Oskar

wird auch spannend ^^ :D
Und ein wenig schmerzhaft für einen cer Characktere :D

Oh Oh. ^^ Bin ich mal gespannt, am liebsten möchte ich das jetzt schon wissen, aber dann is bei mir die Spannung weg. :dark:
Na ja, ich lass mich überraschen. :D

lauri-chan
12.06.2006, 13:30
noch mal zu der naruto-4.-theorie, ich denke auch, dass die beiden verwandt sind (vater oder großer bruder) denn ich glaube nicht, dass der 4. einfach so sagt: oh, da liegt ja einer rum, da packen wir doch mal ein monster rein, dass macht dir doch nichts aus, oder??? dich werden nur alle hassen, aber egaaaaaal....'

nenee... das glaub ich nicht -.-'

und mit der vater- im-kampf-und-mutter-bei-der-geburt gestorben theorie, kann ich mich auch net so anfreunden....

aus dem selben grund wie oben und ich denke auch nicht, dass die mutter irgendwo auf dem schlachtfeld neben dem 4. ihr kind kriegt...

warum hat der 4. eigentlich nicht seinen eigenen körper als behälter genutzt??

das ging beim 3. doch auch (fast), un die haben doch das selbe soegel benutzt, oder???

imported_Sorata
12.06.2006, 13:55
Das ist die große Preisfrage! Außer der vierte hatte eine verbessert eVersion dieser Technick drauf, womit man bestimmen kann wo das Opfer hinversiegelt wird....Trotzdem...Hätte er den Drecksdämon doch einfach mit in den Tod gerissen...Oder klappt das nur bei Menschen so einfach? :wiry:

lauri-chan
12.06.2006, 14:34
das frag ich mich nämlich auch!!!

nochwas: entweder habe ich mich verhört, oder heiß asuma sarutobi?
und der 3. doch auch?!

sind das die vornamen, oder sind die verwandt???

weil sonst werden ja alle lehrer beim vornamen genannt.... :wiry:

Mero
12.06.2006, 15:51
nochwas: entweder habe ich mich verhört, oder heiß asuma sarutobi?

also sarutobi ist der name vom 3. hokage! aber mir ist nicht bekannt das asuma auch sarutobi heißt! hab ich da ne wissenslücke???


Hätte er den Drecksdämon doch einfach mit in den Tod gerissen...Oder klappt das nur bei Menschen so einfach? verwirrt

soweit ich das wieß kann man mit der technik niemand direkt in den tod reissen!man klaut ja "nur" die seele des anderen!sarutobi hat die seele von oro´s armen in sich versiegelt -> bannmal gut sichtbar! weil er aber dem tod seine seele verkauft hat dafür,das er ihm hilft,ist er gestorben und mit ihm die seele von oros armen!

P.S. der neunschwänzige stirbt auch wenn naru stirb!!

imported_Oskar
12.06.2006, 17:03
Original von lauri-chan
noch mal zu der naruto-4.-theorie, ich denke auch, dass die beiden verwandt sind (vater oder großer bruder) denn ich glaube nicht, dass der 4. einfach so sagt: oh, da liegt ja einer rum, da packen wir doch mal ein monster rein, dass macht dir doch nichts aus, oder??? dich werden nur alle hassen, aber egaaaaaal....'

nenee... das glaub ich nicht -.-'

und mit der vater- im-kampf-und-mutter-bei-der-geburt gestorben theorie, kann ich mich auch net so anfreunden....

aus dem selben grund wie oben und ich denke auch nicht, dass die mutter irgendwo auf dem schlachtfeld neben dem 4. ihr kind kriegt...

warum hat der 4. eigentlich nicht seinen eigenen körper als behälter genutzt??

das ging beim 3. doch auch (fast), un die haben doch das selbe soegel benutzt, oder???

Hmmm ich glaube schon das Naruto zufällig ausgewählt worden ist oder besser es war nunmal Schicksal.
Irgenwo steht das der 4 das Neunschwänzige in den Bauchnabel eines Neugeborenem gebannt hat.
Da er keine Eltern hat Naruto, denke ich mir mal das die Mutter von ihm gestorben ist bei seiner Geburt und das 2 tens sein Vater entweder schon tot war ODER das er gegen das Neunschwänzige gestorben ist.
Verwandschaften schließe ich mal aus.
Keiner der Hokage war mit Naruto verwandt

Nuddelsuppe
12.06.2006, 17:06
Naja wir werden sicher im laufe der naruto geschichte erfahren , wer narutos eltern warren\sind .

casri
12.06.2006, 17:09
Aber diese Ähnlichkeit kann man schlecht zur Seite schieben.

Nuddelsuppe
12.06.2006, 17:13
Original von sweety90
Aber diese Ähnlichkeit kann man schlecht zur Seite schieben.
ja da hast du recht , diesse aehnlichkeit ist ziemlich verblueffend mit denn beiden .

Dragonangel
12.06.2006, 17:47
Also ich bin mir absolut sicher das Naruto und der 4 Hokage verwandt sind (könnte gut möglich sein das sie sogar Vater und Sohn sind), das kann ja net sein das sie sich so ähnlich sehen!

imported_Jumper
12.06.2006, 18:02
Es wäre eigentlich logisch wenn Yondamie der Vater von Naruto wäre und da es eigentlich relativ vorhersehbar ist würde es auch zu der Serie im allgemeinen passen wenn es so wäre XD.

imported_713
12.06.2006, 21:49
hat schon jemand band 17 ?

Aero
12.06.2006, 22:01
@ Oskar:
Ich denke schon, dass Yondaime und Naruto miteinander verwandt sind.
Erstens ist es die Ähnlichkeit, die sweety90 erwähnt hat und zweitens die
Auswahl der Künste.

@ Jumper:
Findest du Naruto vorhersehbar? :wiry:

Okay, Situationen wie beim Kampf "Naruto vs Gaara", wo Naruto von Sabaku
Kyuu erfasst wurde.

Da war es ja wohl klar, dass sich Naruto daraus befreien würde.

Aber dennoch würde ich Naruto nicht als vorhersehbar bezeichnen... :wiry:

@ 713:
Leider noch nicht! :(

Aber ich werde morgen zu meinem Laden gehen und schauen, ob er ihn schon
hat!

lauri-chan
12.06.2006, 22:05
ich mein ja nur, dass der 4. nicht einfach das Neunschwänzige in irgendjemandem versiegelt hätte, wenn derjenig (oder die eltern) nicht einverstanden sind!!!

Das mit dem ersiegeln hab ich ja auch kapiert, aber warum hat der 4. kyuubi nicht einfach in sich versieglt und ist dann - mit ihm zusammen - gestorben, dann hätte man viiiel weniger probs wege erwachen und alle hassen naruto und so

uuund nochmal, wieso sollte naruto als neugeborenes irgendwo auf dem schlachtfeld rumliegen, der 4. kommt vorbei und denkt sich mal: cool, da ligt son kleines rum, ka wer das ist und wos herkommt, aber ich versiegle mal eben einen dämon dadrin, macht ja nichts, wenn dein leben danach zur hölle wird!" lalalalalaaaaaa.....

siiiiicher.... genau so wars -.-'

das ist natürlich sehr verantwortungsvoll... :tock:

:D

den 17 hab ich noch nicht, de einzige, den ich besitze ist der 5, sonst kenn ich nur die mangas davor und den anime!^^

casri
12.06.2006, 22:29
Original von lauri-chan
Das mit dem ersiegeln hab ich ja auch kapiert, aber warum hat der 4. kyuubi nicht einfach in sich versieglt und ist dann - mit ihm zusammen - gestorben, dann hätte man viiiel weniger probs wege erwachen und alle hassen naruto und so


für mich klingt es so, als ob die eigene seele da als eine art opfergabe gegeben wird damit etwas erfüllt wird

ich kann mich auch irren aber für mich klingt das ziemlich logisch

hat wer was anderes dazu zu sagen???????

imported_Jumper
12.06.2006, 22:52
Original von Aero
Findest du Naruto vorhersehbar? :wiry:

Ja, sehr sogar. Aber wenn ich genauer ins Detail gehen wollte müsste ich Spoilern, aber ich meine dabei besonders die Entwicklung der Charas die sehr vorhersehbar ist, von einer gewissen völlig schwachsinnigen und unlogischen Charakteränderung mal abgesehen.
Aber im Grunde sind auch die späteren Kämpfe sehr vorhersehbar und vorallem sind die Kämpfe sehr simple und meiner meinung nach einfach nur uninteressant gemacht.

imported_Saya
13.06.2006, 10:20
Original von lauri-chan
ich mein ja nur, dass der 4. nicht einfach das Neunschwänzige in irgendjemandem versiegelt hätte, wenn derjenig (oder die eltern) nicht einverstanden sind!!!

Das mit dem versiegeln hab ich ja auch kapiert, aber warum hat der 4. kyuubi nicht einfach in sich versieglt und ist dann - mit ihm zusammen - gestorben, dann hätte man viiiel weniger probs wege erwachen und alle hassen naruto und so.
WARUM der Vierte ausgerechnet Naruto genommen hat, weiß wohl niemand. Aber es musste halt einfach so sein, sonst gäb's keine Geschichte und so auch keinen Manga. ;)

Ich hab da eine Theorie: Das mit dem "Seele-des-Gegners-mit-in-den-Tod-reißen" funktioniert nur bei Menschen (z.B. Oro) aber bei einem Monster wie Kyuubi nicht, da brauchte der Vierte den kleinen Naruto als Medium.

Vielleicht hat der Vierte gar nicht damit gerechnet, dass die andern Konohas Naruto so hassen. Er kann ja nichts dafür, dass er Kyuubi in sich hat.

Band 17 hab ich noch nicht, aber ich fahr später noch in die Stadt zum Comicladen und hol ihn mir. :]

imported_Oskar
13.06.2006, 15:26
Original von Saya

Original von lauri-chan
ich mein ja nur, dass der 4. nicht einfach das Neunschwänzige in irgendjemandem versiegelt hätte, wenn derjenig (oder die eltern) nicht einverstanden sind!!!

Das mit dem versiegeln hab ich ja auch kapiert, aber warum hat der 4. kyuubi nicht einfach in sich versieglt und ist dann - mit ihm zusammen - gestorben, dann hätte man viiiel weniger probs wege erwachen und alle hassen naruto und so.
WARUM der Vierte ausgerechnet Naruto genommen hat, weiß wohl niemand. Aber es musste halt einfach so sein, sonst gäb's keine Geschichte und so auch keinen Manga. ;)

Ich hab da eine Theorie: Das mit dem "Seele-des-Gegners-mit-in-den-Tod-reißen" funktioniert nur bei Menschen (z.B. Oro) aber bei einem Monster wie Kyuubi nicht, da brauchte der Vierte den kleinen Naruto als Medium.

Vielleicht hat der Vierte gar nicht damit gerechnet, dass die andern Konohas Naruto so hassen. Er kann ja nichts dafür, dass er Kyuubi in sich hat.

Band 17 hab ich noch nicht, aber ich fahr später noch in die Stadt zum Comicladen und hol ihn mir. :]

Ich vermute mal er lag am günstigesten unser Naruto.
Wieso?
Wie es jetzt aussieht keine Eltern und welche eltern würden freiwillig beoi so ner Sache mitmachen wollen? :D
Da er elternlos war wurde er halt genommen fertig :)
Band 17 ist schon raus? Das geht aber irgenwie schnell :))

Aero
13.06.2006, 15:55
Ich habe mir heute Band 17 geholt und ich bin schlichtweg begeistert! :))

Itachi ist wirklich nicht ganz echt in der Birne, aber trotzdem mag ich ihn gerne,
da ich eine Schwäche für düstere Charaktere habe.

Ich würde hier wirklich jedem empfehlen, sich ihn zu holen! :]

Der Band ist sehr empfehlenswert!

---

@ Jumper:
In der Hinsicht tun sich Shônen-Manga wohl nicht so viel.

Obwohl ich noch nicht sagen kann, dass ich Naruto vorhersehbar finde.

Allerdings habe ich die neueren Kapitel noch nicht gesehen... :wiry:

Dragonangel
13.06.2006, 15:57
Och menno ich will ihn auch, aber bei mir kommt er erst morgen raus! ;(

Aero
13.06.2006, 16:01
Original von Dragonangel
Och menno ich will ihn auch, aber bei mir kommt er erst morgen raus! ;(
Ich habe Mitgefühl! :engel:

Halt durch! :engel:

Du schaffst es! :engel:

---

Jetzt kann ich natürlich Band 18 kaum noch erwarten! :ugly:

Dragonangel
13.06.2006, 16:03
Nein ich glaub das Pack ich net! Ich bin völlig ausgelaugt (der Naruto entzug bringt mich noch um wie wird das erst sein, wenn Naruto Monatsrhytmus umgestellt ist)!
*depri in die ecke verkriech*

Aero
13.06.2006, 16:10
Original von Dragonangel
Nein ich glaub das Pack ich net! Ich bin völlig ausgelaugt (der Naruto entzug bringt mich noch um wie wird das erst sein, wenn Naruto Monatsrhytmus umgestellt ist)!
*depri in die ecke verkriech*
Lass dich nicht unterkriegen, Dragonangel! ;)

Es ist für Suchtkranke wie uns aber besser, wenn jetzt auf zwei Monate
umgestellt wird, anstatt, dass dann irgendwann direkt auf drei Monate, weil
wir den Japanern im Nacken sitzen und zu schnell aufgeholt haben.

Wir werden es überleben! :)

Dragonangel
13.06.2006, 16:14
Wo du recht hast, hast recht! Wenn die jetzt auf 2 Monate umstellen find ich auch OK (aber bei 3 Monaten hät ich glaub ich ne krise gekriegt)!

imported_713
13.06.2006, 16:42
Original von Aero
Ich habe mir heute Band 17 geholt und ich bin schlichtweg begeistert! :))

Itachi ist wirklich nicht ganz echt in der Birne, aber trotzdem mag ich ihn gerne,
da ich eine Schwäche für düstere Charaktere habe.

Ich würde hier wirklich jedem empfehlen, sich ihn zu holen! :]

Der Band ist sehr empfehlenswert!



Bleibt es auch in Band 18 spannend?

JafIAd
13.06.2006, 17:07
Da ist grad mal Band 17 raus da fragt der schon nach 18 :ugly:

Hab mir heute auch Band 17 gekauft. Wirklich sehr empfehlenswert. Aber wir dürfen ja erst ab donnerstag drüber reden^^ Also hülle ich mich in schweigen.

imported_713
13.06.2006, 17:10
Original von JafIAd
Da ist grad mal Band 17 raus da fragt der schon nach 18 :ugly:

Hab mir heute auch Band 17 gekauft. Wirklich sehr empfehlenswert. Aber wir dürfen ja erst ab donnerstag drüber reden^^ Also hülle ich mich in schweigen.

du darfst von mir aus schon heute drüber reden, und offiziel ab morgen weil am donnerstag happy kadaver ist! ( Frohn Leichnam )

JafIAd
13.06.2006, 17:11
Dann gedulden wir uns noch bis morgen. Nur so viel. Tsunades ersten Auftritt fand ich richtig gut gelungen :D

imported_713
13.06.2006, 17:13
Original von JafIAd
Dann gedulden wir uns noch bis morgen. Nur so viel. Tsunades ersten Auftritt fand ich richtig gut gelungen :D

Also wenn du noch ein wenig weiter machst sitz ich im auto und hol ihn mir auch noch :D

Aero
13.06.2006, 21:19
@ JafIAd:
Warum sollte man denn nicht schon von Band 18 reden? :D

Ich denke da jetzt schon darüber nach!

@ 713:

Also wenn du noch ein wenig weiter machst sitz ich im auto und hol ihn mir auch noch :D
Wer könnte dir das verübeln? :D

---

Ich freue mich schon auf den nächsten Band und geniesse die Zeit des ein-
monatigen Erscheinungszyklus! :]

Das sind doch schöne Zeiten! :rolling:

imported_Sorata
13.06.2006, 21:39
Allein schon die Frage, ob ein Naruto-Band spannend ist, ist doch schon von allein beantwortet! :ugly:
Wenn es um Naruto dreht, ist das IMMER spannend!! :D

Elice
13.06.2006, 22:56
Ich hoffe...bei 33 Bänden und denn noch unbeendet....
Da haben schon viele Serien n Griff ins Klo gemacht.

imported_Jumper
13.06.2006, 23:02
Original von Aero
@ Jumper:
In der Hinsicht tun sich Shônen-Manga wohl nicht so viel.

Das stimmt wohl und das ist auch einer der Gründe warum ich im allgemeinen nicht so viel von Shounen halte.

Und ich werd jetzt nicht nochmal damit anfangen das Naruto um ein vielfaches schlechter geworden ist.

Dragonangel
14.06.2006, 10:26
:D :D :D :D
Endlich besitze auch ich Band 17 von Naruto!:rofl:
Ich hätte nie gedacht das man so eine (Tsunade) als Hokage nehmen würde (ok sie ist noch nicht Hokage und man weiss ja nicht ob sie den Posten überhaupt will), aber die Frau is ja Spielsüchtig und Verprasst das ganze Geld (wie will sie überhaupt ein Dorf geschweige die Ninjas führen)!?
Ansonsten fand ich ihren auftritt witzig, aber Jiray fand ich noch viel besser (mann hat der nerven Narutos Geld an Weiber zu verjubeln)! :D

Aero
14.06.2006, 11:18
@ Jumper:
Sorata scheint nicht ganz deiner Meinung zu sein! :D

Er findet Naruto spannend und ich gehe mal davon aus, dass er die neuen
Kapitel auch kennt!

Worauf ich jetzt aber keine Wetten abschließen möchte! :wiry:

Aber wenn Shônen-Manga nicht so dein Geschmack sind, dann ist es ja auch
kein Wunder, oder?

Bisher finde ich Naruto allerdings noch ziemlich spannend! :ugly:

@ Dragonangel:
Na siehste, nun hast du auch Band 17! :D

Aber: Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, wie sie eine Ninjagemeinde
leiten sollte, aber ich denke mal, dass sie verantwortungsbewusster ist, wie
es gegenwärtig so scheint! ;)

Das Glücksspiel scheint ja so ihre Macke zu sein, und Macken hat doch wirklich
jeder, oder? :rolleyes2:

Ich werde schon ganz hibbelig, wenn ich an Band 18 denke! :rolleyes2:

Dragonangel
14.06.2006, 15:13
@Aero, danke für die guten zusprüche (ich kann ganz schön nervig werden, wenn ich noch net das neueste Band von Naruto gelesen hab)!^^"
Irgendwie hat jeder in Naruto ne gewisse Macke, Meister Gai war ja auch wieder mit von der Parie! Und er hat ja Naruto diesen komischen Trainigsanzug (für mich sieht es eher wie ein Strampelanzug aus) geschenkt (man war das komisch als Meister Jiraya es gesehen hat und noch sein kommentar dazu "Aber keinen Spiegel bei dir schon klar....!)! :D

JafIAd
14.06.2006, 16:50
Tsunade als guten Hokage kann ich mir auch schwer vorstellen. Aber Hokage soll doch der stärkste Ninja im Dorf sein und sie muss ja schon ziemlich stark sein. Das mit dem Dorf leiten klappt dann auch schon irgendwie. Viel lustiger fand ich die Szene ganz am Ende als sie meinte sie hat Glück an dem einarmigen Banditen. Hat ausser mir noch jemand gesehen was die da für Symbole hatte: Schlange, Kröte, Schnecke...na ;)
Ne weitere Frage die sich mir aufdrängt: Was ist jetzt eigentlich aus der Chunin Auswahlprüfung geworden? Ich meine die wurde ja mitten in der Endphase unterbrochen und nach den ganzen Kämpfen wurde kein einziges Wort darüber verloren wer denn jetzt bestanden hat. Im schlimmsten Fall haben die ja die Prüfung umsonst gemacht und keiner ist CHunin geworden^^

Mero
14.06.2006, 17:30
@JafIAd
also das examen wurde ja abgebrochen und noch ein paar chapters dann stellt sich raus das nur der typ der die schatten lenkt (kann mir ni seinen namen merken) als einziger zum chu-nin "gewählt" wurde (wegen seiner guten einschätzung der situation und objektiven beurteilung dieser)

Aero
14.06.2006, 17:30
@ Dragonangel:
Es ist vielleicht besser, dass Gai keinen Spiegel zuhause hat! :ugly:
Wahrscheinlich wäre der schon längst zerbrochen! :ugly:

Und dieser "Kampfanzug" ist ja wohl wirklich lächerlich, und Naruto fand den
noch gut! :dead:

@ JafIAd:
Dazu sage ich jetzt nichts! :)
Du wirst es sehen! :))

---

Ich fand es ziemlich heftig, dass sie als die "Legendäre Verliererin" bezeichnet
wurde! :ugly:

Jedenfalls fand ich ziemlich heftig, was Itachi mit seinem kleinen Bruder ge-
macht hat. :angst:

lauri-chan
14.06.2006, 17:31
tja, entweder ist halt keiner chuunin geworden, oder aber das wird erst später nochmal aufgegriffen..... im mom ist ja eh keiner da, der die chuunins ernennen könnte, ich denke nämlich, dass das der hokage machen sollte....

ich bin der meinung, dass tsunade ein guter hokage werden könnte, sie ist ja schließlich ziemlich klug, und das mit der spielsucht.... naja, ich denke nicht, dass sie wirklich süchtig ist, und außerdem hatten wohl alle hokages irgendwelche macken (3.: total pervers, und das in dem alter, der ist noch älter als die sannin), deswegen denke ich mal, dass das nicht so viel ausmacht...

noch ne frage: warum hat kurenai rote augen??? kann die damit irgendwas tolles machen (sharingan) oder sind die nur so zur zierde rot??

Aero
14.06.2006, 17:36
Ich weiß nur, dass sie eine Genjutsu-Spezialistin ist, aber ich wüsste nicht,
dass sie eine Augenkunst hätte... :wiry:

Die roten Augen dürften demnach nur zur Zierde sein! :ugly:

_Sasuke_Uchiha_
14.06.2006, 19:22
Original von Aero

Jedenfalls fand ich ziemlich heftig, was Itachi mit seinem kleinen Bruder ge-
macht hat. :angst:

oh ja , das fand ich auch schlimm*armer Sasuke, Itachi :P*

freu mich schon auf Band 18 (einglich freu ich mich ja auf jeden von Naruto :D)

Nuddelsuppe
14.06.2006, 19:25
Ja der 18 band wird sicher genauso ein meister werk wie der 17 ^^.

Aber wenn Tsunade Hokage wird wird sie sicher nciht mehr sovielziet fuer glueckspiele haben . :D

Aero
15.06.2006, 09:31
@ _Sasuke_Uchiha_:
Ich freue mich auch immer auf den nächsten Band. Und bisher finde ich, dass
die Bände immer besser wurden.

@ Nuddelsuppe:
Meinst du wirklich, dass sie keine Zeit mehr für Glücksspiele haben wird?!? :ugly:

Aber es wäre wohl besser so, vor allem für ihre Finanzen... :rolleyes:

JafIAd
15.06.2006, 12:03
Naja...als Hokage des Dorfes hätte sie doch bestimmt Zugriff auf den kompletten Haushalt von Konoha :ugly:
Band 18 wird bestimmt sehr spannend. Da gehe ich mal von einem Aufeinandertreffen der drei Sannin aus. Das ist doch was^^

Mero
15.06.2006, 15:22
Ich weiß nur, dass sie eine Genjutsu-Spezialistin ist

ich find es blöd das sie es auch mit einer genjutsu gegen itachi versucht hat!ich mein die eigenschaften des sharingan sind ja nicht gerade unbekannt in konoha und iti ist einer der bessten sharingannutzer die es je gab!!

imported_Sorata
15.06.2006, 15:23
Original von Aero
@ Jumper:
Sorata scheint nicht ganz deiner Meinung zu sein! :D

Er findet Naruto spannend und ich gehe mal davon aus, dass er die neuen
Kapitel auch kennt!

Worauf ich jetzt aber keine Wetten abschließen möchte! :wiry:

Aber wenn Shônen-Manga nicht so dein Geschmack sind, dann ist es ja auch
kein Wunder, oder?

Bisher finde ich Naruto allerdings noch ziemlich spannend! :ugly:

Natürlich kenn ich die neueren Kapitel (bei den gaaaanz neuen bin ich zwar noch nicht.....aber) !!
Und es ist und bleibt spannend!! Gut, mag vielleicht etwas vorher sehbar sein, an manchen Stellen, aber es werden einige Thematiken angesprochen, die ich se~hr gut finde...Also ich klnnte mich gleich zu Anfang - zumindest teilweise - mit Naruto indentifizieren, was sein Bestreben angeht, allen zu beweisen, wer er wirklich ist und nicht nur ein "Monster" wegen Kyubi, das in ihm ist....-.-"
^^"

Glaub auch nicht, dass Kurenai ne Augenkunst drauf hat....Selbst wenn das Sharin-Gan ist wirklich unschlagbar!! ^^°

Mero
15.06.2006, 15:27
ich würd gern mal nen fight zum beispiel zwischen Itachi und dem vater von hinata sehen! also sharingan gegen diese augen die neji und co haben!das wäre doch mal ultraspannend!!

casri
15.06.2006, 15:28
Original von Mero
ich würd gern mal nen fight zum beispiel zwischen Itachi und dem vater von hinata sehen! also sharingan gegen diese augen die neji und co haben!das wäre doch mal ultraspannend!!

vielleicht kommt es noch :wiry:

JafIAd
15.06.2006, 18:00
Ich fände es mal interessant was passiert wenn ein Mitglied der Uchiha Familie ein Kind mit einer aus dem Hyuga Clan zeugt. Was hat das Kind dann für Augen? Links Sharingan und rechts Byukagan? Oder ein komplett neues Auge. Auf jeden Fall wäre das Kind mit sehr guten Erbanlagen ausgesattet.

imported_713
15.06.2006, 18:04
Also ich habe den Band nun auch gelesen und muss sagen ich fand ihn nicht so gut wie den vorherigen aber man hat wieder viel technisches gelernt!

lauri-chan
15.06.2006, 18:12
also, wenn es logisch ablaufen würde,( was bei naruto wol nicht der fall ist) dann müsste es eine mischung aus beidem sein, aber nicht das eine auge so und das andere so...

aber zumindest für sharingan braucht man noch eine speziellen körper, und wenn der mitvererbt wird weiß ich nicht, ob sich das dann mit byakugan verträgt...

aber so ein fall kommt im manga wohl eh nicht vor...

stimmt es, dass pakkun mal gesagt hat, shino ist kein mensch? wenn ja, dann finde ich das sehr seltsam, die mischung mensch+irgendwas anderes...

naja, ich finde diese fiecher sowieso ekelig, da ging bei mir eh nichts, obwohl ich normalerweise nichts gegen krabbelzeugs hab -.-' :D

Aero
15.06.2006, 21:52
Tja, was sollte Shino denn sonst sein als ein Mensch...

Ich glaube, ich möchte das gar nicht so genau wissen! :ugly:

---

@ JafIAd:
Ich denke, bei einem solchen Kind würde entweder das Sharingan oder das
Byakugan durchkommen!

Wenn jedoch beide auftauchen würden, dann würde ich gerne die Augen mal
sehen! :ugly:

Aber vielleicht heben sich die Gene auf... :wiry:

Dann gäbe es weder Sharingan noch Byakugan.

@ Sorata:
Das denke ich auch, ohne die neueren Kapitel gesehen zu haben! :D

Es würde mich wohl interessieren, wie die Kämpfe dort sind, aber ich werde
nicht weiter vorspicken. Ich werde ganz geduldig warten... :engel:

Aber ob die Qualität der Kapitel nachlässt, darüber mache ich mir erst Gedanken,
wenn ich soweit bin.

casri
15.06.2006, 22:15
Welcher Kampf den?
Der Kampf zwischen den San-nin wird es später kommen.

JafIAd
15.06.2006, 22:34
Einen Kampf wird es wahrscheinlich noch nicht geben. Aber irgendwie aneinander geraten müssen die wohl zwangsweise. Jiraiya sucht Tsunade um sie zum Hokage zu machen. Orochimaru sucht Tsunade damit sie ihn heilt. Da muss es zwangsläufig zumindest zu nem Treffen von 2 Sannin kommen.

Nuddelsuppe
16.06.2006, 03:40
Original von JafIAd
Einen Kampf wird es wahrscheinlich noch nicht geben. Aber irgendwie aneinander geraten müssen die wohl zwangsweise. Jiraiya sucht Tsunade um sie zum Hokage zu machen. Orochimaru sucht Tsunade damit sie ihn heilt. Da muss es zwangsläufig zumindest zu nem Treffen von 2 Sannin kommen.
Cool das wird sicher interessant.

imported_Sorata
16.06.2006, 14:50
In einem Kampf Byakugan gegen Sharin-Gan gewinnt das Sharingan.....sage ich.
Toll Neji kann die Tenketsu erkennen, aber ein ordentliches Sharin-Gan (also ein dreifaches oder Magenkyon-Sharingan von Itachi)
durchschaut die Techniken einfach und benutzt Gen-Justus ohne Ende...
Jetzt kommt mir nicht, dass man mit Sharingan keine Taijutsu, wie Neji sie anwendet durchschauen kann....wer die neureren Kapitel kennt, weiß, dass ich recht habe...^^"

Aero
16.06.2006, 17:26
Mit dem Sharingan kann man ja Künste durchschauen, mit dem Byakugan
hat man ein ziemlich großes Blickfeld.

Ich denke mal, es würde für beide Kämpfer recht schwierig werden, einen
Treffer zu landen. Aber ich denke, dass das Sharingan im Vorteil wäre, da
man damit ja auch noch Genjutsu erzeugen kann, was meines Wissens nach
mit dem Byakugan nicht funktioniert.

Gegen das Sharingan ist das Byakugan höchstens für die Verteidigung gut.
Was bringt es denn dem Hyuga, wenn er die Tenketsu sehen, sie aber nicht
angreifen kann?

imported_Seraphim
16.06.2006, 20:47
Original von Sorata
In einem Kampf Byakugan gegen Sharin-Gan gewinnt das Sharingan.....sage ich.
Toll Neji kann die Tenketsu erkennen, aber ein ordentliches Sharin-Gan (also ein dreifaches oder Magenkyon-Sharingan von Itachi)
durchschaut die Techniken einfach und benutzt Gen-Justus ohne Ende...
Jetzt kommt mir nicht, dass man mit Sharingan keine Taijutsu, wie Neji sie anwendet durchschauen kann....wer die neureren Kapitel kennt, weiß, dass ich recht habe...^^"

das problem ist sharingan hat keine schwäche und dazu kommen noch ein paar upgrades (zum teils auch byakugan abilitys) während das byakugan so geblieben ist bzw. sogar ein schwäche erhielt.

imported_Oskar
16.06.2006, 21:05
Original von Sorata
In einem Kampf Byakugan gegen Sharin-Gan gewinnt das Sharingan.....sage ich.
Toll Neji kann die Tenketsu erkennen, aber ein ordentliches Sharin-Gan (also ein dreifaches oder Magenkyon-Sharingan von Itachi)
durchschaut die Techniken einfach und benutzt Gen-Justus ohne Ende...
Jetzt kommt mir nicht, dass man mit Sharingan keine Taijutsu, wie Neji sie anwendet durchschauen kann....wer die neureren Kapitel kennt, weiß, dass ich recht habe...^^"


Irgenwo steht auch das Sharingan alles kopieren können alles AUßER tada Bluterben selbst.
Hat Zabuza zu Kakashi gesagt, denn die Künste die in einer Familie weitergegeben werden können nicht kopiert werden.
Die können soviele Genjutsu wie möglich verwenden gegen den Kreisel von Neji kommt nichts durch.
Beim angriff der Hyugas na ja vielleicht könnte er die Bewegungen sehen, aber nachahmen es ist ja kein normalles Taj Jutsu (Goken) wie Gai und Lee benutzen sondern Joken.
Und Joken beherscht nur der Hyuga Clan.
Na ja vielleicht macht uns Masashi mal die Freude uns amcht ein Duell :D

imported_Seraphim
16.06.2006, 21:52
Original von OskarIrgenwo steht auch das Sharingan alles kopieren können alles AUßER tada Bluterben selbst.
Hat Zabuza zu Kakashi gesagt, denn die Künste die in einer Familie weitergegeben werden können nicht kopiert werden.
Die können soviele Genjutsu wie möglich verwenden gegen den Kreisel von Neji kommt nichts durch.
Beim angriff der Hyugas na ja vielleicht könnte er die Bewegungen sehen, aber nachahmen es ist ja kein normalles Taj Jutsu (Goken) wie Gai und Lee benutzen sondern Joken.
Und Joken beherscht nur der Hyuga Clan.
Na ja vielleicht macht uns Masashi mal die Freude uns amcht ein Duell :D

nicht ganz sharingan kann auch keine techniken kopieren die einen vertrag erfordern.

genjutzu kann man nicht mit dem heavenly spin blocken, da der angreifer das chakra des "opfers" benutzt um eine illusion zu erschaffen.

sharingan kann die bewegungen kopieren, aber ohne ein byakugan sind die bewegungen sinnlos.

neji hätte keine chance gegen einen uchiha, den neji hat ein latent potential von nur 4 während sasu von 5 hat.

Elice
16.06.2006, 22:12
Woher weisst du das mit dem Potential?

Aero
16.06.2006, 22:15
@ Seraphim:
Das mit dem Potenzial musst du mir erklären... ?(

imported_Seraphim
16.06.2006, 22:20
die infos sind aus dem databook.

latent potential gibt welches potenzial die einzelnen charas haben und 5 ist das höchste potenzial


selbst kakashi hat nur latent potential von 4

Aero
16.06.2006, 22:22
Original von Seraphim
die infos sind aus dem databook.

latent potential gibt welches potenzial die einzelnen charas haben und 5 ist das höchste potenzial


selbst kakashi hat nur latent potential von 4

Gut, dann frage ich jetzt mal nicht nach Narutos Potenzial... :roll:

Elice
16.06.2006, 22:22
Na ja, ok. Neji is ja auch "nur" aus der Nebenfamilie, sag ich ma.
Außerdem wird Sasuke nachher ja auch unmenschlich stark.

Nuddelsuppe
16.06.2006, 22:49
Original von Elice
Na ja, ok. Neji is ja auch "nur" aus der Nebenfamilie, sag ich ma.
Außerdem wird Sasuke nachher ja auch unmenschlich stark.
unmenschlich ist genau das richtige wort .^^
naja aber finde schon das neji eine wichtige rolle spielt .

imported_Oskar
17.06.2006, 07:29
Original von Elice
Na ja, ok. Neji is ja auch "nur" aus der Nebenfamilie, sag ich ma.
Außerdem wird Sasuke nachher ja auch unmenschlich stark.

Neji ist zwar in der Zweigfamilie sagt aber nicht auch der Vater von Hinate, dass Neji sehr stark mit dem Blut der Hyugas besellt ist?
Wie man auf das Potential kommt ka.
Und allgemein von keiner Chance zu reden ist in meinen Augen Schwachsinn.
Wieso?
Es gibt nurnoch 2 Uchiha, der eine ist ein Psyscho(siehe Itachi) auserdem hat er die legendären Augen, die ma erst bekommt, wenn man eine bestimmte Tat vollbringt.Und von denen Mangekyo gabs nur 2 (3?) bis dato falls ich mich Recht erinnere.
Der andere wird bald zum Psyscho und der eine ist kein Uchiha(Kakashi).
So ist Itachi ein Sonderfall der Oberklasse und es gibt auch Leute die gegen Sharingan ankommen(siehe Gai :D)

lauri-chan
17.06.2006, 09:46
wieso sollte kakashi zum psycho werden???

meinst du den kampf gegen itachi (das heißt wiesel, wie seltsam-.-)?

Ich denke, dass er sich da schnell von erholen kann....



ach ja, wo kriegt man das databook (1&2) eigentlich her?
aus jp importieren, oder haben das die amis auch??

oder gibts das schon bei uns????? :bigeek:
irgendwas geplant???

imported_Jumper
17.06.2006, 10:25
Original von lauri-chan
wieso sollte kakashi zum psycho werden???

Lies seinen Post mal nochmal genau durch, dann verstehst du das er nicht gesagt hat das Kakashi der ist der zum Psycho wird, sondern der zweite Uchiha

imported_Oskar
17.06.2006, 11:37
Original von lauri-chan
wieso sollte kakashi zum psycho werden???

meinst du den kampf gegen itachi (das heißt wiesel, wie seltsam-.-)?

Ich denke, dass er sich da schnell von erholen kann....



ach ja, wo kriegt man das databook (1&2) eigentlich her?
aus jp importieren, oder haben das die amis auch??

oder gibts das schon bei uns????? :bigeek:
irgendwas geplant???

2 Uchiha=Sasuke der Typ regt mich am Ende echt auf :O

Heute Band 17 gekauft, habs schon vor paar Wochen auf English gelesen und gesehen aber auf Deutsch ist es auch ziemlich gut :D
Auserdem wurde Tsunade vorgestellt (endlich mal) :]

lauri-chan
17.06.2006, 13:38
aaaaaah gechekt!

ich mag sasu auch nicht -.-

hab heute band12 gekauft^^

Toll, jetzt hab ich 1-5 und 12 gelesen -.-

aber zum glück gibts den anime^^

ich bin übriges der meinung, wenn man ein paar bände überspring sieht man ganz deutlich die verbesserung

Nuddelsuppe
17.06.2006, 13:44
meisnt du die verbesserung der zeichnungen , ja das finde ich auch .^^

chv
17.06.2006, 14:47
Menno, ich habe imo kein Geld, und kann mir Band 15 und 16 noch nicht kaufen... Na ja, wird schon noch kommen (das Geld und die Bände :)) )

Nuddelsuppe
17.06.2006, 14:56
Wuensche dir viel gleuck das du bald die baender dir hollen kannst.

chv
17.06.2006, 19:51
Original von Nuddelsuppe
Wuensche dir viel gleuck das du bald die baender dir hollen kannst.
Joa. Einen werde ich mir schon nächste Woche (die übermorgen anfängt) kaufen können, weil da keine Games-Zeitschrift rauskommt und ich die aktuelle PCPowerPlay und Screenfun ja schon habe. ;)

Dance1
17.06.2006, 20:24
Original von Oskar

Original von lauri-chan
wieso sollte kakashi zum psycho werden???

meinst du den kampf gegen itachi (das heißt wiesel, wie seltsam-.-)?

Ich denke, dass er sich da schnell von erholen kann....



ach ja, wo kriegt man das databook (1&2) eigentlich her?
aus jp importieren, oder haben das die amis auch??

oder gibts das schon bei uns????? :bigeek:
irgendwas geplant???

2 Uchiha=Sasuke der Typ regt mich am Ende echt auf :O

Heute Band 17 gekauft, habs schon vor paar Wochen auf English gelesen und gesehen aber auf Deutsch ist es auch ziemlich gut :D
Auserdem wurde Tsunade vorgestellt (endlich mal) :]

es ist also schon Band 17 draußen?
da weiß ich ja, was ich am Montag gleich tun muss

imported_Sorata
17.06.2006, 22:21
Gai hat eine Chance gegen Sharin-Gan? Seine "Ich-schaue-dem-Gegner-nicht -in-die-Augen"-Technik funktioniert auch nur bedingt....wenn er GEZWUNGEN wird, in die AUgen zu blicken, hilft im das recht wenig...
Aber Itachi ist wirklich hart! Der wendet kaum Jutsu an, um Sasuke fertig zu machen! Orochimaru hat da ein paar mehr gebraucht....aber Itachi ist sowieso stärker als Oro (das glaub ich ohne Widerrede...) :bigeek:
Also die Technik, die Naruto jetzt erlenrt ist ja echt der Hammer! Wenn selbst Hokage der Vierte drei Jahre gebraucht hat, wie lange soll dann erst Naruto brauchen?

Dragonangel
17.06.2006, 22:27
Der 4 Hokage hat deshalb so lange für die Technik gebrauch, weil er sie selbst endwickelt hat und das braucht eben seine Zeit!

imported_Oskar
18.06.2006, 08:00
Original von Sorata
Gai hat eine Chance gegen Sharin-Gan? Seine "Ich-schaue-dem-Gegner-nicht -in-die-Augen"-Technik funktioniert auch nur bedingt....wenn er GEZWUNGEN wird, in die AUgen zu blicken, hilft im das recht wenig...
Aber Itachi ist wirklich hart! Der wendet kaum Jutsu an, um Sasuke fertig zu machen! Orochimaru hat da ein paar mehr gebraucht....aber Itachi ist sowieso stärker als Oro (das glaub ich ohne Widerrede...) :bigeek:
Also die Technik, die Naruto jetzt erlenrt ist ja echt der Hammer! Wenn selbst Hokage der Vierte drei Jahre gebraucht hat, wie lange soll dann erst Naruto brauchen?

Gai hat ja die Kunst gegen Sharingan entwickelt(siehe Band 16 sagt er ja auch :))
Oro hat nur mit Sasuke gespielt, denn er liebt es noch so unreife Leute fertig zu machen und dann zu versklaven :mua:
Und zu Itachi der Junge ist eh ein Sonderfall, sehr guter Ninja aber leider auf der falschen Seite der Macht :D
Naruto wird gar nicht so lange brauchen um die zu erlernen (also keine 3 Jahre :bigt:)

Aero
18.06.2006, 08:17
@ Sorata:
Wenn ich mich recht erinnere, dass es ja Orochimaru auch selber gesagt,
dass Itachi stärker ist als er.

Zudem glaube ich auch nicht, dass Naruto so lange brauchen wird, da er ja
ein Experte im "Schwierige Künste in kürzester Zeit beherrschen" ist, was man
ja am Kage Bunshin ja gesehen hat.

@ Oskar:
Es ist wirklich sehr schade, dass Itachi seine Kraft für die falschen Zwecke
einsetzt. :(

Aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne, auch wenn er zu Akatsuki gehört. :sure:

---

Ich bin schon sehr auf Tsunade gespannt, wie sie so kämpfen kann und so... :)

casri
18.06.2006, 10:18
Original von Aero
Ich bin schon sehr auf Tsunade gespannt, wie sie so kämpfen kann und so... :)

Ich sag mal das die Frau ziemlich gut zuschlagen kann.

Aero
18.06.2006, 11:35
Original von sweety90

Original von Aero
Ich bin schon sehr auf Tsunade gespannt, wie sie so kämpfen kann und so... :)

Ich sag mal das die Frau ziemlich gut zuschlagen kann.
Aber zuschlagen wird wohl nicht ihre einzige Qualität sein! :D

Ihre Künste würden mich interessieren! :rolleyes:

Orochimarus Künste stehen im Zusammenhang mit Schlangen.
Jiraiyas Künste stehen im Zusammenhang mit Kröten.

Und sie hat es ja mit Schnecken!
Da bin ich gespannt, inwiefern ihre Künste diesbezüglich sind! :)

---

Ich hoffe, da war jetzt nichts gespoilert! :engel:

Mero
18.06.2006, 14:53
Aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne, auch wenn er zu Akatsuki gehört

ich mag die leute von akatsuki weil die alle (zumindest die ich gesehen habe!) voll freakisch sind!das find ich voll cool!ausserdem is das so die creme de la creme der starke, die böse sind (wie die illos bei HxH)! und sowas find ich geil den man weiß nicht wirklich was da noch kommt!

Aero
18.06.2006, 17:33
Original von Mero

Aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne, auch wenn er zu Akatsuki gehört

ich mag die leute von akatsuki weil die alle (zumindest die ich gesehen habe!) voll freakisch sind!das find ich voll cool!ausserdem is das so die creme de la creme der starke, die böse sind (wie die illos bei HxH)! und sowas find ich geil den man weiß nicht wirklich was da noch kommt!
Jaja, von der Akatsuki ist wirklich niemand normal! :)

Und jeder hat dort irgendwelche Spezialfähigkeiten, und jeder ist ein S-Stufen-
Verbrecher!

Also ist sie wirklich die Crème de la crème von Naruto. (Zumindest bisher...)

Nuddelsuppe
18.06.2006, 21:12
Aber sicher muesste ein spion bei denn akatsuki's sein , allso ist ja nur einne vermutung .^^ (die sicher nicht stimmt .^^)

imported_Sorata
18.06.2006, 21:24
Wieso das denn? Wegen den Infos die sie haben? Das sind doch eh alles Ninja, die sammeln von Natur aus Informationen. Und falls du meinst, woher das Jiraiya alles weiß über Akatsuki (das ist ja auch nicht gerade viel), der hatte doch Oro beschattet, solange der in dem Verein drinne war...
Aber echt! Das sind nur 9(!!!) Ninja, aber alle übelst stark!! :noway:


Ach ja, dass Tsunade "zuhauen" kann, ist wirklich eine seee~hr treffende Beschreibung.... :D
Aber mehr verrat ich net! ;)

Lalel
19.06.2006, 11:53
Also ich muss sagen mir ist in Band 17 einfach zuwenig passiert.
Ich bin ja mal gespannt ob Tsunade Oro' s Arme heilt bzw. heilen kann. Geht das überhaupt, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich will Naruto wieder kämpfen sehen. Und Jiraya soll auch endlich mal ordentlich kämpfen. :O

imported_Sorata
19.06.2006, 15:00
Ja das geht! medical-Nin können das! Und Tsunade ist ein echter Profi auf dem Gebiet! ^^ :D

JafIAd
19.06.2006, 16:59
@Sorata: War deine Antwort nicht ein Spoiler? Meiner Ansicht nach schon. Also bitte Spoilerkasten drum ;)

Dance1
19.06.2006, 17:15
Original von JafIAd
@Sorata: War deine Antwort nicht ein Spoiler? Meiner Ansicht nach schon. Also bitte Spoilerkasten drum ;)

Ja, diese Antwort war ein Spoiler.

Ich muss noch bis Mittwoch warten, dann bekomme ich erst Band 17 bei mir in der Buchhandlung, aber ich weiß ja schon so ungefähr was drin vorkommt, deshalb kann ich es bis dahin noch aushalten.

Mero
19.06.2006, 18:42
Sorata: War deine Antwort nicht ein Spoiler? Meiner Ansicht nach schon. Also bitte Spoilerkasten drum

ich bin da anderer ansicht, den oro würde tsunade ja nicht suchen wenn er nicht wüsste das sie das kann (und das ist naheliegend den oro war früher mit ihr in einem team und kann sowas daher einschätzen) -> kein spoiler sondern einfache logik oder für den den es nicht logik ist ist es halt eine vermutung!

JafIAd
19.06.2006, 19:01
Fällt Kabuto eigentlich dann auch unter die Sparte Medical-Nin?