User Tag List

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1328
  1. #276
    Rain
    Gast
    Original von Mad Skillz
    es sagte auch mal das in ihm drinnen ist das er net gern raus lassen würde vll. so ein ungeheur wie das von naruto?

    joah die idee hatte ich auch schon... dann heißt das aber vllt das niemand das weiß... da ich denk das orochimaru sich sicher dann diese kraft hätte zur nutze gemacht...

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die akatsuki hätten davon dann sicher auch wind bekommen...
    vielleicht sowas wie hakus Kekeii Genkaihab ich das jetzt richtig geschrieben?)
    Ein starkes bluterbe?
    Oder einfach ein monster, das schwächer ist als der 1-9-schwänzige?

  3. #278
    Rain
    Gast
    hm... ich frag mich eh woher die wissen wollen, in wen ein monster steckt... :wiry:

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich denk mir mal das die member von verschiedenen dörfern kommen und da weis es halt das ganze dorf wer ein tail hat das ist doch ganz einfach so wie bei konoha.

  5. #280
    Rain
    Gast
    hm... das kann natürlich sein... aber es gibt doch net neun dörfer, oder? ôO"

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt doch fünf reiche, die ninja haben. dann gibts noch oros reich. Daneben gibts noch viele kleine länder wie das wellenreich, die keine ninja haben. Richtig? :bigrazz:

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt kleine reiche gibt die ninjas haben aber die sind halt klein und wurden net erwähnt.

  8. #283
    Rain
    Gast
    also ich find das irgendwie ganz logisch wenn es so wäre...

    fünf reiche... ehemals 10 mitglieder... zwei aus jedem reich... (orochimaru gehört mal noch zu konoha, sag ich einfach *gg*)... das geht dann sehr gut auf... nun is eben orochimaru weg und somit eben aus konoha nurnoch einer und aus den restlichen eben immer jeweils zwei...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte gut sein und die reiche die am besten zusammen passen sind in einer gruppe

  10. #285
    Rain
    Gast
    hm... weiß net ob kisame und itachi so gut zusammen passen... kisame kam mir nicht so besonders rüber... er schien nur sehr viel kraft zu besitzen... aber die teams werden schon richtig zusammen geschlossen worden sein und sind alle sehr gefährlich...

    und da es ja neun member sind... muss einer ja allein sein und wie man das mal im chapter gesehen hat, schien das der pflanzentyp zu sein... ich denk das der sehr gefährlich sein muss, da er ja sonst kaum weiterhin allein geblieben wäre... und vllt war orochimaru sein vorheriges teammitglied, da ja einer fehlt und der pflanzentyp ne einzeltruppe bildet *gg*

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so alleine ist er ja er hat doch im chapter mit sich selbst geredet wie interessant er den kampf zwischen naruto und sasuke fand und deshalb glaube ich hat irgendwie eine 2 person die inm seinen körper ist vll. die pflanze ka sowie die eine von oros truppe die in sich eine 2 person hatte

  12. #287
    Rain
    Gast
    joah mit der pflanze... aber das hatten wa schon, is aber lang lang her *gg* ... scheint so ne art parasit oder fleischfressende pflanze zu sein...

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hinter welchem 2-8 schwänzigem war wohl orochi her?
    Ne frage: Je mehr schwänze, desto stärker hab ich mal gehört.Stimmt das?
    Da Itachi hinter Naruto her ist, müsste er doch dann der stärkste sein,oser?

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiss keiner denke ich mal man wird das sowieso später erfahren aber vll. hat es überhaupt kein sinn mit den schwänzen

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Kräften pro schwanz macht meiner meinung nach Sinn…

    passt irgendwie

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, irgendwie drängt sich dieser Gedanke auf.
    Ausserdem würds gut passen, wenn der held das mächtigste Monster hat.

  17. #292
    Rain
    Gast
    falsch... *gg* denkt mal richtig nach, dann wäre gaara ja total schlapp... also das is so... die "äußersten" monster sind die stärksten... sprich one-tail und nine-tail... die dazwischen reihen sich dann nach diesem motto ein...

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und naruto hat das nine tail folglich muss er der stäkste sein wenn er erstmal die ganze kraft kontrollieren kann

  19. #294
    Rain
    Gast
    joah aber shukaku sprich gaara muss ähnlich stark werden können, da er ja das one tail besitzt...

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub daran net so ich denke mir das alle gleich stark sind nur der unterschied ist das die anderen tails aussergewöhnliche technicken drauf haben die nicht zu kopieren sind und das macht jedes tail einzigartig. Wenn man alle hat, hat man die ganze Naruto welt unter seiner kontrolle das ist logisch. Ich denke mir jedes Land in Naruto hat sein eigenes Tail also müsste es 9 Länder geben.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    joah aber shukaku sprich gaara muss ähnlich stark werden können, da er ja das one tail besitzt...
    Eins ist aber weniger als neun *g* vielleicht hat das ja im Endeffekt doch eine Bedeutung... ^^

    (wie diese Viecher vor ihrer "Bannung" wohl rumgelaufen sind? Bei der Größe? XD)

  22. #297
    Rain
    Gast
    wenn die alle gleich stark wären... würde das sehr lange dauern alle in die serie einzubringen, da es ja dann immer sehr schwer wird die zu besiegen... ich denk vllt sind ein paar schon in den klauen der akatsuki, dann dauert es nicht mehr so lang, bis sie ihr ziel erreicht haben, aber es wäre doch sehr schön, wenn noch ein paar neue charas erscheinen die dann auch ein monster in sich tragen und vllt sogar mit unseren freunden sich verbünden...

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aufjedenfall, vllt ist ja der skorpionmensche eines von diesen monstern

  24. #299
    Rain
    Gast
    könnte sein... aber ich hatte mal in nem englischen forum ne liste gesehen, wo einige tiere aufgeführt wurden, die mehrere tails in japanischen sagen usw besitzen... da kam meiner meinung nach kein skorpion vor... weiß net mehr alle, aber dabei war ne katze, nen leopard oder panther glaub (wobei das eh die selben tiere sind, einer is eben nur ganz schwarz)... nen fuchs mit sieben gibs glaub auch noch... die anderen fallen mir grad net mehr ein...

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siebenäugiger fuchs?nyo,warum nicht.
    Ich hab das jetzt nicht ganz gerafft:
    Sind die jetzt alle gleichstark, oder ist der on-tail der stärkste,oder der nine-tail, oder was?

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •