szmtag Manga: Theorien & Spekulationen - Seite 2
Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1328
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    es hat auch keiner was davon gesagt, ob das legal ist oder nicht. außerdem sind die anime direkt aus japan, denn eienr übersetzt die und stellt sie dann bei kazaa rein. und kazaa ist eine "TAUSCH-börse", also eigendlich legal

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Naruto

    Jajaa...

  3. #28
    Ehemaliger User 367
    Gast
    nope, es IST illegal! Es vom TV aufzunehmen und zu subben ist noch legal aber es ist verboten es kommerziell oder sonstwie zu vertreiben und die Tatsache das es nur in Japan lizensiert ist, legalisiert es für uns l33cher in D-land keinesfalls.. im Internet gibt es keine Landesgrenzen!
    Wenn irgendetwas irgenwo lizensiert ist darf es nicht im Internet "getauscht" werden esseidenn der Lizenzinhaber erlaubt es.

    w00h00, Posting #350 ^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Back2Topic: Ich denke Naruto und Sasuke hören im nächsten Kapitel auf zu kämpfen.Naruto macht ja immer was Sakura sagt Und alleine wird Sasuke auch nicht kämpfen.
    Sie werden dann wahrscheinlich neue Dienste kriegen.Es ist ja Ninja Knappheit.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    müsst ihr immer vom manga reden??? den kenne ich nicht, weil ich mir nicht alle teile runterladen kann. ich habe ein link, da fängt das jetzt bei 100 an.

    mein PN-fach würde sich über ein link mit allen manga teilen freuen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Die Seite gibts nicht.Die ersten 100 Kapitel wurden von TW übersetzt und aus dem Netz genommen.

    -Jan

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    also ich find des anime ist irgendwie net so gut gezeichnet wie de manga (meine meinung)
    aber ich will mal auf den eigentlichen sinn des thread's zurück komme:
    ich fände es gut ,dass es mal so ne nebensendung (nennen's wir mal so..) gäbe falls sasuke oder sakura etc. aussteigt und dann ne eigene serie hätte (müsste ja net viel folgen haben, so 5 stück auf dvd und dann käme er/sie wieder in die serie ( mit alter stärke) naja nur so als gedankengang (ist net wirklich ernst gemeint...)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Was sollen die denn mit ner eigenen serie??

    XD

    Die sollen ma schön bei Naruto bleiben!!
    Ausserdem steigen sie auch ne weile aus...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Nachrichten
    0
    Ich glaube das es in der Zukunft Naruto als Hokage schafft und Sasuke irgendwo mitten in der Geschichte den Typen umbringt den er ganz am anfang der geschichte erwähnt hat.Sakura wird sich höchstwarscheinlich in Naruto verlieben und der rest der leute?Hmmm
    daüber muss ich mir noch gedanken machen.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Naruto und Hokage...ok!

    Sasuke und Itachi umbringen...vielleicht irgendwann....aber...hmm....

    Sakura und sich in Naruto verlieben NEVER!!



    TSUNADE AN DIE MACHT!!

    Ach...ist sie ja

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    das mit sakura und naruto glaube ich auch nicht. naruto mag sakura sehr, aber sie ...
    höchstens als guten freund, aber mehr auch nicht. sie wird immer sasuke lieben

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von UzumakiNaruto
    das mit sakura und naruto glaube ich auch nicht. naruto mag sakura sehr, aber sie ...
    höchstens als guten freund, aber mehr auch nicht. sie wird immer sasuke lieben

    Dieses Bild sagt irgendwie alles...sorad Naruto hat es gerallt...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0
    also ich denke hinata kommt mit naruto zusammen, kakashi wird hokage, und sasuke naja bei dem bin ich mir net sicher.....

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    ist auch besser so. wenn es drauf ankommt rallt naruto schon vieles

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Erstmal ist Tsunade Hokage!!
    Und sie wird den Titel sicher an keinen anderen als Naruto abgeben wollen!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    wer ist Tsunade???

    kann mir jemand, der alle naruto episoden und auch den manga hat sagen, was ich bis episode 39 verpasst habe??? denn im manga sind mehr info als im anime bidde????

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    tsunade is eine der 3 legendären ninjas aus konoha

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ne, umgekehrt...im Anime kommen noch ein paar sachen mehr vor!!

    Tsunade war im anime auch noch nicht...sie ist die Kunoichi (?) der 36 Legendären Ninjas^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    kunoichi? was is des?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Kunoichi ist die bezeichnung für weibliche Ninja...ich glaub ich hab es sogar nrichtig geschrieben ^^'''

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    cool sie is der einzige weibliche ninja von den legendären

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    aha, danke

  23. #48
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Cyrree
    Ne, umgekehrt...im Anime kommen noch ein paar sachen mehr vor!!

    Tsunade war im anime auch noch nicht...sie ist die Kunoichi (?) der 36 Legendären Ninjas^^
    Geil bei gleich 36 legendären dürften die eigentlich keine Probs haben wenn jemand ihr Dorf erobern will *fg*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ist euch mal die ähnlichkeit zwischen Sasu, Saku, Naru und Oro, Jiraya und Tsunade aufgefallen...

    also Naruto hat 100% ähnlichkeit mit Jiraya...er könnte fast sein Sohn sein...und bei Jiraya kann man sich gut vorstellen das er nicht mal weiss das er nen Sohn hat...

    Sakura hat ähnlichkeit mit Tsunade...vielleicht fängt sie jetzt ja auch an und will eine Medizin Ninja Frau (xD) werden....

    Und Sasu....Sasuke wird jetzt vielleicht ja Böse...somit wäre er (fast) genau wie Orochimaru....


    aber naja^^°

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von daPox
    Original von Cyrree
    Ne, umgekehrt...im Anime kommen noch ein paar sachen mehr vor!!

    Tsunade war im anime auch noch nicht...sie ist die Kunoichi (?) der 36 Legendären Ninjas^^
    Geil bei gleich 36 legendären dürften die eigentlich keine Probs haben wenn jemand ihr Dorf erobern will *fg*
    XD Verschrieben

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.