Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1328
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0

    Zukunft vom Manga

    edit: mi.kururi

    Was passiert in Zukunft im Naruto Manga?!

    - Theorien/Spekulationen, wie es mit der Story weitergeht...
    - Theorien/Spekulationen, was mit den Charas passiert...
    - Theorien/Spekulationen, was noch so kommt...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Bei dem Wort "Zukunft" ist mir gleich das Ende von Naruto eingefallen....erstmal hoffe ich das es noch VIELE VIELE kapitel geben wird...und noch neue sachen aufgedeckt werden die ich ncit kenne....zum anderen hoffe ich auf ein gutes Ende...wobei ich ncit weiss, was bei Naruto ein gutes ende ist...

    Für mich das Naruto abkratzt und Haku hokage wird XD .. ich hab nix gesagt...dummdidumm...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    ich hoffe, das das eine story ohne ende ist. ich sehe mir eigendlich nur den anime an, aber den manga lese ich auch, aber seltener. ich kann einfach nicht genug von naruto kriegen und in meine klasse gucken den auch noch 3 weitere leute. die serien gucken wir auch öfters im unterricht und sind total begeistert. Naruto ist der beste - als Anime & Manga und als Person

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    Also ich find den Manga besser als den Anime!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Wieso?

    Obwohl...der Manga is immer besser als der Anime (ist ja auch das original)

    (find ich)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    finde ich nicht. bei dem manga sehe ich keine bewegten bilder und ist in schwaz-weiß. nach einer gewissen zeit sehe ich dann auch nur noch schwarz-weiß, wenn ich den manga am pc gelesen habe

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    kann mir einer sagen von wo ihr so gut informiets seit?
    ich meine über den Test und so, denn ich kann die ganzen chps erst ab 109 herrunterladen!!!
    Wo ladet ihr sie herunter ?
    Wenn ich das nicht bald weißwerd ich noch verrückt... :rolleyes2: :rolling:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Bin ma gespannt wieviele neue Charas noch dazukommen....und ich hoff, das nciht allzuviele weggehen....

    @Lilliana_Niwa, wir gucken den Anime...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Bin ma gespannt wieviele neue Charas noch dazukommen....und ich hoff, das nciht allzuviele weggehen....

    @Lilliana_Niwa, wir gucken den Anime...
    Ich leider nicht v.v

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich find den manga auch besser als das Anime!!

    Was ich mir für die Zukunft wünsche ist eine spannende nicht voraussehbare Story.
    Ich kann es nähmlich überhaupt nicht leiden , wenn man schon vorher weiß was passiert.

    Aber bis jetzt hat mich Naruto sowieso immer wieder aufs neue überrascht.

    Ich hoffe auch ,das dem Maler eh bis jetzt gut gelungen ,das man auch noch weiter verfolgen kann wie Naruto langsam reift und nachdenklicher wird
    ( sasuke und sakur natürlich auch)


    ____________________

    see you space cowboy

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von mecker Ukky
    Aber bis jetzt hat mich Naruto sowieso immer wieder aufs neue überrascht.
    Das stimmt!!
    Besonders bei den Kämpfen weiss man nicht immer wer gewinnt!!
    z.B. Naruto gegen Sasuke...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ja es macht spaß sich überraschen zu lassen
    Das liebe ich auch an diesem manga.

    Leider weiß ich nicht viel über den kampf zwischen naruto und Sasuke.
    Ich habe nur ganz schwach mal eine andeutung im Tread im Kopf.

    Wisst ihr mehr darüber?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0
    ne sorry ;_;
    ich finde den manga auch besser als den anime
    ok schön und gut der anime ist in farbe und bewegt
    sich aber der manga ist das original und besser gezeichnet
    man kann nunmal keinen anime und manga so gut vergleichen das man
    sagen kann das der manga besser ist weil beide gute vorteile und nachteile haben

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    naja das manga und anime sind ja bei naruto fast identisch.
    Aber ich hasse die farben bei den anime die sind so grell.
    Ich hatte sanfte Töne erwarten.
    Oh Gott jetzt red ich schon über die farben.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0
    die beine bei der erste folge ist scheiße >.<

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Die beine??
    ja sasuke hat verkrüppelte Beine ( falls du das meinst).

    Aber es sind auch vile blickwinkel vom manga auf anime übertragen worden.
    Das hat mir gefallen.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Woher habt ihr eigentlich den Anime, der wurde bein uns doch noch nicht gesendet?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0
    ja wurde er auch nicht und ich denke das wird nicht passieren so wie ich diesen schei0 deutschen
    kanal kenne >.< lad ihn dir über kazaa runter geht ganz gut

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    kin, das ist eine sehr gute antwort. kazaa hat fast alles. und die episoden von 1 - 38 hat kazaa auf jeden fall. muss aber bei jeder episode so um die 200mb rechnen, außer bei der 26., weil das eine spezial folge ist. die ist so um die 360mb groß

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Nachrichten
    0
    leider habe ich noch nicht so viele da es sehr langsam geht das geht einem auf die nerven ich kann mir eine oder zwei folgen nur in der woche sehen >.< und dabei würde ich sooooooooooooooo gerne folge 36 udn 35 anschauen weil naruto dort sehr oft vorkommt *g*

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Sind die Folgen die man bei Kaaza bekommt auf Englisch oder Japanisch? Japanisch wäre für mich nämlich ziemlich schlecht da ich des nich kann.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Die sind auf Japanisch mit englischen untertiteln...die frage passt aba besser in den anime thread^^

  23. #23
    Ehemaliger User 367
    Gast
    man sollte mal einen extra thread für sowas machen der immer oben bleibt =/
    Langsam stresst es das deshalb andauernd neue Threads aufgemacht werden and so on ..

    EdiT: ..ahso, mir fällt gerade ein das sowas ja "illegal" ist -___-

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    warum??? so weiß man immer, was angesagt ist und was nicht

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Es ist nicht illegal ihn runterzuladen, denn der Anime ist in deutschland doch noch ger nich lizenziert!

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.