szmtag Manga: Theorien & Spekulationen - Seite 4
Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1328
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Wir frauen kriegen immer noch die kinder...xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    axo dacht schon durch erschöpfung ^^ ich trottel ^^
    *weglol* vielleicht können bei naruto ja die männer kinder kriegen!!!:achdufresse:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    hmmm die zukunft von Naruto und Co....

    Ich hab keine Ahnung wie die Zukunft aussieht wenn Sasuke nicht überschnappt und zum Orochimaru Klon mutiert! Denn wenn das passieren sollte wäre das Team der 3 legendären Nins ein genaues Abbild der Zukunft von Naruto und seinem Teamgefährten!

    Stellts euch mal vor, Naruto wird immer stärker wird irgendwann zu einem perversen (Naruto ist pervers, ich sag nur Harem no Jutsu^^ -> Jiryai) Hokage, und Sasuke zerbricht innerlich an der Rivalität zwischen sich und Naruto. Das geht soweit das Sasuke alles tut um stärker zu werden -> verbotene Techniken ( Orochimaru). Und an diesem "bösen" Sasuke zerbricht dann Sakura und fängt vor lauter Trauer mit dem Glückspielen an -> Tsunade^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Na Sakura kommt mit Naruto zusammen is doch logo <---------- warte schon laaaaaaaaaaaaange drauf!!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    glaub ich nich, sakura kann naruto doch nicht so gut leiden
    sie mag lieber sasu oder lee

    NARUTO+HINATA

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von FreezaGU
    hmmm die zukunft von Naruto und Co....

    Ich hab keine Ahnung wie die Zukunft aussieht wenn Sasuke nicht überschnappt und zum Orochimaru Klon mutiert! Denn wenn das passieren sollte wäre das Team der 3 legendären Nins ein genaues Abbild der Zukunft von Naruto und seinem Teamgefährten!

    Stellts euch mal vor, Naruto wird immer stärker wird irgendwann zu einem perversen (Naruto ist pervers, ich sag nur Harem no Jutsu^^ -> Jiryai) Hokage, und Sasuke zerbricht innerlich an der Rivalität zwischen sich und Naruto. Das geht soweit das Sasuke alles tut um stärker zu werden -> verbotene Techniken ( Orochimaru). Und an diesem "bösen" Sasuke zerbricht dann Sakura und fängt vor lauter Trauer mit dem Glückspielen an -> Tsunade^^
    hab ich auch schon überlegt!
    Die ham wirklich sehr viel gemeinsam....aber dann würde nicht Naruto Hokage werden, sondern Sakura!!! ower:

    Saku sollte bei Tasunade in die Lehre gehen und auch dieses Medizien-zeugs lernen!!

    @Temari-Chan, da kannst du noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange weiter warten :bigrazz:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    Das stimmt nicht ganz Cyrree!

    Sakura würde irgendwann vielleicht mal Hokage werden, aber Naruto würde zuerst Hokage werden! Jiriya war ja auch schon Hokage!

    Aber du hast recht das Sakura auch zu nem Medic Nin ausgebildet werden sollte, dann könnte sie Naruto und Sasuke mehr im Team helfen als bisher! Kämpferisch ist Sakura ja nicht wirklich ne granate like Naruto oder Sasuke^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Jiraya sollte Hikage werden, aber er wollte nicht...also war er es nicht...^^°

    JJa, genau deswegen....wenn der Zeichner sie da jetzt "verkommen" lässt wäre das echt schade...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    Hmmm ja stimmt, hatte mich verschaut^^ hast natürlich recht

    Also ein Medic Nin würde Sakura sehr gut stehen :rolling:

    Ich frage mich, ob einer der Jungs also Sasuke und Naruto mal Anbu Mitglieder werden! :wiry:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    ^^

    Ja!! Auf jeden fall...aber ich glaube nicht das das wirklich passiert...leider....mist!

    Was sollen die denn da? xD
    Ne...keine Ahnung...vielleicht^^''''
    Sasuke bestimmt nicht...der interessiert sich ja nur für sich selbst...der wird sicher irgendwas eigenes machen...und Naruto..? Neee...der hat dazu auch..ach...das passt auch garnicht in die Story irgendwie xD

    (Sakura sowieso nicht...die würde dann eher gejagte werden als jagende ~.~)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Nachrichten
    0
    Naruto als Anbu.... lustige vorstellung.... :bigrazz:
    der tölpel der nation als ein gefürchteter anttentat-ninja... *g*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    sakura is ja ziemlich schlau, medic-nin würde wirklich zu
    ihr passen... sie wüsste immmer, welche medizin gebraucht wird...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    sie is aber zu schwach........tsunade war als kind ja scho sau stark aber sakura........

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    ach...nur weil sie ni´cht so unmenschlich genial stark is wie Tsunade-sama-chan (xD), heisst das ja nicht das die kein Medic-Nin werden kan^^°

    Oder was muss man dafür können? :wiry:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    ganz meine meinung und so schwach is Saku auch wieder nich!!! Ich bin auch dafür (wenns auch Naruto und Sakura nichts wird ) dass temari Kazekage wird!!!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Sie ist schon schwach...sehr!! deswegen soll sie ja auch bei Tsunade was lernen....
    Tsunade is so cool *ava anglotz*
    sieht saku irgendwie ein wenig ähnlich^^


    temari kazakage?? die is dafür glaub ich zu schwach....aber gaara wird's bestimmt auch ni...oder doch?
    Nett issa jetzt ja...aber der hat dazu sicher keine lust...schadeeeee...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    :O alle meine träume kaputt machen!!!
    Aber Ich glaube daran das temari es wenn sie älter is auch mit tsunade aufnehmen kann !!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    oh schuldigung
    :rofl: Ja! Klar! Sicher!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Danke danke entlich auch mal ein Lichtblick für alle Temari Fans!!!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    das war ironisch gemeint XD

    temari und stärker als Tsunade?? sicher NICHT!! :rofl:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    doch doch doch warte ab bis sie genauso alt is dann is sie genauso stark wenn nich stäker und hübscher und süßer is sie ja jetzt schon

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    süßer als tsunade?? NEE!!!
    Da kannst auch alle männlichen leutchen hier fargen...aber da ist es ja klar wieso sie tsunade mögen xD gemeinheit!! *lol*

    Naja...tsunade war schon als kind seeeehr stark...die stärkste und genau zu sein...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    ich wette sie finden temari oda auch sakura oder andere besser !!! hm.........könnten ja mal ne umfrage starten!!!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    ja...nach dem lieblingschara...aber umfragen können doch nur mods machen, oder?

    kakashi wird weit oben sein...und itachi...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Naja, ich finde Temari und Tsunade beide klasse.... Aber Temari ist eindeutig mehr meine Altersklasse. Hehe...

Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.