Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.328 von 1328
  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Vielleicht ist Itachi Tobi aber auch auf dem Leim gegangen. Es gibt ja bisher keinen Beweis das Tobi DER Madara ist. Die Theorie das Tobi Madaras Bruder sein könnte, ist da auch wieder eine gute und interesannte Möglichkeit.

    Der Name Madara hat schon für soviel Angst und Schrecken gesorgt, dass es gar nicht so abwegig ist, dass sich jemand mit dem Namen Madaras schmückt, um die Pantsus der gesamten Ninja Welt zu durchnässen xD.

    Kabutomaru wusste das vielleicht und hat ihn damit in Bedrängnis gebracht.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es gibt viele Theorien und sicherlich wird es für alle irgendwelche "Beweise" geben, denn ein jeder versucht gewisse Anzeichen natürlich für seine eigene Theorien so zu drehen, dass es passt.

    Der einzig stichhaltige Beweis ist aber wohl, dass der Körper von Madara nicht hinter der Maske Tobi´s steckt. Ob jedoch der Geist, bzw. die Seele dahinter steckt, ist möglich aber auch fraglich. Denn kann der Körper ohne Seele existieren!?

    Wir müssen uns wohl etwas gedulden, hoffentlich gibt uns Kishimoto- sama schon in kurzer Zeit die passenden Antworten.

  3. #1328
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Wow, das NFF ist ja ganz schön eingeschlafen...Na ja gut, gleich zum Thema ^^
    Also wenn ich das richtig gesehen habe gibts bis jetzt 638 Kapitel, oder? Nur um sicher zu gehen, dass ich nun wieder auf dem aktuellen Stand bin. Es ist ja so viel passiert seit der Manga hier in Deutschland zum ersten Mal erschienen ist... Sogar Sakura hat jetzt irgendwie richtig was drauf, find ich

    Jetzt, wo sie wieder alle gemeinsam kämpfen (inklusive Sasuke! XD *freu* ), ist mir auf jeden Fall schon mal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber nun frag ich mich, ob wir den Kampf Naruto vs Sasuke noch mit, ich sag mal, voller Power erleben werden? Sind sie denn jetzt wieder alle Freunde, oder wiegt die Rivalität um den Rang des Hokage mehr? Ich fänds irgendwie schade wenn sie nach ihrer "wiedervereinigung" schon wieder bis aufs Blut bekämpfen würden. vielleicht werden sies ja auch einfach gesittet ausdiskuttieren, das wär mir irgendwie lieber...aber bei den beiden sind da glaube ich zweifel berechtigt...

    außerdem frag ich mich, wie es wäre, wenn obito den kampf gewinnt. es wär doch schön, wenn er eine "heile welt" schaffen würde, oder hab ich da was falsch verstanden? ich glabe irgendwas ist mir da entgangen...klär mich bitte einer auf ^^"

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.