PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Elfenkrieg



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Aragorn
20.05.2001, 15:55
DER ELFENKRIEG


Ein weiteres (fantastisches) Fantasy-Abenteuer. :)

Ihr lebt auf einer Welt namens Rhitinia. Größtenteils bedecken Wälder oder große Seen das Land. Außerdem gibt es ein Meer, in dem sich mehrere Inseln befinden, allerdings haben die Landbewohner davon keine Kenntniss, sie halten das Meer ebenso für einen großen See, dessen andere Seite man weder sehen noch erreichen kann. Die meisten Landbewohner geben sich damit zufrieden.
Auf Rhitinia leben unzählige Volksstäme der verschiedensten humanoiden Rassen und Arten. Früher waren es mehr, bis zu dem Argentum-Krieg im Jahre 365 des I. Zeitalters.

Damals waren alle Völker verbündet, sie handelten mit den ihnen zustehenden Waren zu fairen Preisen und lebten in Frieden und Einklang - bis die Drachen kamen.
Niemand weiß mehr woher, oder wann genau sie kamen, doch das interessiert nicht. Denn die Drachen, von denen einige sogar sprechen konnten, unterwarfen bald einige Volksstämme und machten diese zu ihren Sklaven. Sie sollten in den Bergen nach Silber suchen und es für die Drachen abtragen. Denn Silber benötigten die Drachen um ihre Unsterblichkeit aufrecht zu erhalten. Die Zwerge, die ja eigentlich die Herren der Berge waren wurden auf diesem Feldzug der Drachen gnadenlos niedergemetzelt. Nur einigen wenigen gelang die Flucht in Tunnel, die in Höhlen tief unter dem Meeresspiegel führten. Sie leben heute noch dort und man sieht nur selten Zwerge auf der Oberfläche Rhitinias umherwandern.
Bald gelang es aber den Elfen und den Menschen vereint die grausamen Drachenherrscher zu besiegen. Doch sie kamen zu spät. Die meisten in den Bergen lebenden Völker waren ausgerottet. So begann für die Einwohner Rhitinias ein neues, das II. Zeitalter.

Nach dem gewonnen Krieg gegen die Drachen gaben sich die Menschen und Elfen gegenseitig die Schuld daran, dass sie zu spät zur Rettung der Bergvölker gekommen waren.
Bald (im Jahre 89 II.) entbrannte auch ein Krieg zwischen den Menschen, Elfen und den anderen Landbewohnern. Dieser kostete auch wieder Tausende das Leben. Die Menschen, die einsahen, daß dieser Krieg die Kluft zwischen Ihren ehemaligen Verbündeten und ihnen nur noch weiter aufriss und immer mehr Opfer forderte, zogen sich in bestimmte Teile des Landes zurück und schotteten sich ab. Nur noch selten sieht man Menschen auf Jagd oder sonstigen „Geschäften" in Elfenwäldern umherstreifen.

Heute, im Jahre 140 des II. Zeitalters gibt es einen weiteren Krieg, allerdings zwischen den Elfenvölkern selbst. Das kam so:
Nach dem Argentum-Krieg spalteten sich die einzelnen Völker in noch mehr einzelne Gruppen. Bei den Menschen gab es zum Beispiel sogenannte Outsiders, die sich nie lang und gern in den Siedlungen aufhielten. Außerdem gab es plötzlich eine Menge Zauberer, die sich durch die magischen Kräfte des Silbers ihrer eigenen Macht gewahr wurden. Allerdings gingen wiederum viele von ihnen in dem Menschen/Elfenkrieg unter. Die Menschen spalteten sich auch noch in mehrere, andere Gruppen, doch davon soll hier nicht berichtet werden.
Von den zumal friedlichen Berg- und Waldtrollen gab es nur noch wenige. Auch hier gab es Splittergruppen. So zum Beispiel die mächtigen Orks, die mit einer Hand den Kopf eines Jungen zerquetschen konnten. Oder die gehässigen und immer gut getarnten Steintrolle, die sich der Wegelagerei verschrieben hatten. Doch auch das soll nicht weiter ausgeführt werden.
Am wichtigsten war die Spaltung des Elfenvolkes. Einige normale Waldelfen, die in Harmonie und Einklang mit der Natur lebten gibt es auch heute noch. Doch dann gibt es noch die Dunkelelfen, die sich zu einer kriegerischen Rasse weiterentwickelt haben und jedem, der ihr Terretorium betritt sofort den Gar ausmachen. Dann gibt es noch die Hochelfen, die sich nicht weiter um andere Völker (und auch nicht mehr um ihr eigenes Volk) kümmern. Sie sind die letzte Gattung der fliegenden Elfen und leben hoch droben im Himmelreich zwischen den Wolken.
Aus den damaligen Elfen, die von den Drachen als Bergarbeiter mißbraucht wurden, wurden mit der Zeit die Bergelfen. Dann gibt es noch die sogenannten Mischlinge - Mongrels - , sie werden von allen Völkern verachtet. Vor dem Argentum-Krieg war es noch normal, das sich auch Vertreter der verschiedenen Völker liebten und Kinder hatten. Dies führte auch zur Vertiefung des Verhältnisses zwischen den verschiedenen Rassen. Heute sind die Mongrels Geächtete und nirgendwo willkommen.
Aber nun wieder zum Punkt. Durch die Andersartigkeit der nun verschiedenen Elfenvölker, die durch die Kriege geprägt wurde, bauten sich mit der Zeit durch Mißverständnisse - Misstrauen, Neid und Hass auf. Jetzt ist wegen der Beanspruchung neuen Landes und der Behauptung die einzig wahre Rasse zu sein ein Krieg zwischen den Elfen entfacht worden, der erst enden wird, wenn alle bis auf eine Rasse ausgerottet wurden.


Ihr befindet euch im Jare 140 des II. Zeitalters mitten in einem Wald, in dem eine Schlacht tobt. Ihr seid (höchstens) 7 Charaktere.

Ich lege schon einmal einige Dinge fest, allerdings könnt ihr euren Char trotzdem noch individuell genug gestalten. Auch die Namen sind eure Sache.

Ihr seid alle auf verschiedenen Pfaden auf eine Lichtung gekommen und trefft euch beinahe gleichzeitig. Die Charaktere sind:

1. Ein junger Knappe, der gerade seinen Mentor, einen (menschlichen) Ritter in der Schlacht verloren hat. Er ist so schnell wie möglich geflüchtet und kommt nun auf diese Lichtung;

2. Ein Waldelf, der beim Kräutersammeln von dem Kampfgeschrei aufgeschreckt in diesen Teil des Waldes flüchtete, er kennt den Wald wie seine Westentasche;

3. Eine Mongrel (Mensch/Dunkelelf, eine SIE, wie gesagt);

4. Ein menschlicher Händler (eigentlich ein Gaukler), der noch gar nichts von dem Krieg weiß;

5. Ein Dunkelelf

6. Ein Zwerg, der sich auf Wanderschaft gemacht hat, um die Welt zu erkunden;

7. Ein Charakter, den Ihr vollkommen eigenständig kreieren könnt (am liebsten wäre mir noch jemand Weibliches - Aber k e i n e Zauberer)!

So, auch hier gilt - Wer zuerst kommt, Char't zuerst :D

Eure Aufgabe wird sein, den Krieg der Völker zu beenden, bevor er ein katastrophales Ende nimmt. Mit weiteren Einzelheiten werde ich euch über meinen eigenen Charakter betrauen.

Ich selbst bin Argon, ein Zauberer, der geheimen Gilde (genannt: Gilda Vertice) der wenigen magischen Wesen, die nach dem letzten Krieg noch auf der Welt sind. Ich tauche nur ab und zu auf um z. B. die Geschichte weiter voran zu treiben

Also, let's game!

Aragorn

Aragorn
20.05.2001, 15:57
Wir habe uns geeinigt, das ich mehr Freiheiten bei den Charas lasse.
Schickt mir einfach euren Char (ob nun einen von diesen oder doch einen ganz anderen) und wenn ich den abgesegnet habe, könnt ihr diesen posten.
Schiller ist übrigens schon der Dunkelelf.

Aragorn

Schiller
20.05.2001, 17:28
Erster, erster :springen:!

Also, hier mein Char:

Name: Levar de Sol (bedeutet aufgehende Sonne)
Größe: ca 1,70 m (Elfenmänner werden normalerweise nicht so groß, wie Menschen - nach Absprache mit Aragorn)
Alter: ca. 30 Menschenjahre
Status: Krieger
Aussehen: stattlich, atlethische Figur, schwarze, lange Haare (aber unter dem Helm verdeckt)
Augenfarbe: braun
Kleidung: keine Schuhe, geschütze Arm- und Beingelenke, Lederhandschuhe, Köcher auf dem Rücken, in diesem ein langer Mantel verborgen
Waffen: Bogen (+ Pfeile), Kurzschwert, eine aufklappbare Armbrust am Köcher befestigt

Fähigkeiten und Wesen: Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein kluger Stratege. Mit der Armbrust kann er umgehen, wie kein Zweiter. Levar ist eher jemand, der verdeckt arbeitet und sich leise und von hinten anschleicht, als mit der Tür ins Haus zu fallen.
Doch ist er immer sehr verschlossen und erzählt nicht viel über sich, sein Leben oder seine Vergangenheit. Sein ständiger Begleiter (zumindestens Nachts) ist eine kleinen Fledermaus, die er "Sadik" nennt.

Geschichte: Von Geburt an wurde Levar zu einem Krieger erzogen. Er kam in eine Gruppe, die die perfektesten Kämpfer des Stammes der Dunkelelfen ausbildete. Als er erwachsen war, gehörte er zur Elite der Krieger der Dunkelelfen. Er lernte mit vielen Waffen umzugehen, doch die Armbrust tat es ihm besonders an. So wurde sie zu seiner Hauptwaffe.
Als der Krieg begann, wurde Levar an die Front gestellt, um gegen die anderen Völker anzutreten.
Die Dunkelelfen hatten sich gegen die Waldelfen in diesem Teil des Waldes schon gut gegen die Anderen behauptet. Als diese erkannten, daß die Schlacht verloren war, flüchteten sie. Levar verfolgte einen der Gegner und kam immer tiefer in den Wald. Jetzt kommt er auf die Lichtung gerannt und wundert sich, wo sein Gegner ist.

Schiller

Blue Lion
20.05.2001, 17:45
Name: Sogoran Shaolin
Größe: 1.85m
Statur: akrobatisch
Alter: Jüngling
Haare: Lang, schwarz, mit grünblauem Schimmer
Augen: blau-grün
Hautfarbe: weiß
Waffen: Sense, Pfeil und Bogen.
Kleidung: Lederrüstung, Stiegel, Dunkelelfen Rucksack auf dem Rücken.
Status: Magier
Fähigkeiten: Ist ein Ausgezeichneter Akrobat und kann ein Wenig kämpfen.
Geschichte: War lange bei Einem Zirkus, trennt sich dann von ihm und streift als Jägher durch die Wälder. Im zirkus lernte er von der Erfahrenen Magierin Khaalia
er Striefte gerade durch die Wäldr auf der suche nach Nahrung als er auf die Lichtung kam.
Zauberkräfte:Er kann Gegenstände (mit einer Handbewegung) bewegen, aber auch goße Gegenstände weit schleudern. Er kann auch teilweise Menschen bewegen. Des weiteren kannst Sogoran kleineren Wunden (bzw. gebrochene Körperteile) heilen. Er hat auch gelernt, dich von einem zu einem anderen Ort zu bewegen. Allerdings ist er nach so einer Aktion total fertig. Auch kann der Magier andere Menschen in Tiere verwandeln, aber nur für eine ganz kurze Zeit und auch danach ist er sehr erschöpft.

Charakteriesirung: Er ist mehr der Lockere Typ, vielleicht auhc ein wenig zu gutmütig. Er hat ein unbewusstes Macho gehabe und er steht andren Völkern im gegensatz zu seinen artgenossen eher neutral gegenüber

Apoc
20.05.2001, 17:49
Quake (name meines Char) spricht nicht gerne über seine Vergangenheit, denn
der Ex-Gardist wurde zum Outsider, als er sich weigerte, einen Bauernaufstand mit roher Gewalt zu beenden. Dem ausserordentlich talentierten Paladin wurde alles weggenommen, bis auf seinen Magischen Hammer, welche alle Paladine trugen, denn dieser gab er nicht her und setzte sogar sein Leben bei einer Flucht aufs Spiel. Nun
lebt der früher so edle junge Mann in den Wäldern der Dunkelelfen, und schloss sogar mit ihnen einen Packt. Sie verbündeten sich und so hilft Quake seinen diesen im Krieg gegen ihre Gegner. Nebst einer
Selbstheilungskraft wurde Quake in Exorzismus ausgebildet. Ausserdem kann er mit seinem Hammer Blitze abfeuern.

Name: Sebastian Quake
Rasse: Mensch
Angehörigkeit: Dunkelritter
Waffen: magischer Hammer, Schwert (nix spezielles)
Grösse: 1.80

MfG
Apoc

Aragorn
20.05.2001, 18:29
Es wird langsam. Hi hi, ich freu mich wie ein Schneekönig, mein eigenes RPG :D!

Die Charas, die jetzt schon vorgestellt wurden, können sich jetzt auf der Lichtung treffen. Die anderen kommen eben später dazu. Also, lernt euch kennen. Und keine Angst, nach dieser Anfangssequenz mastere ich auch richtig.

Aragorn

Aeonra
20.05.2001, 18:48
Ok hier noch schnell mein chara *g*

Ich dachte da an eine Mongrel die halb Dunkelelf und Hochelf ist. Sie wurde
von den Dunkelelfen aufgezogen, doch man hat sie nicht ausgestossen, da sie
nicht als Mongrel erkannt wurde. Mit erreichen der mündigkeit verriet ihre
Mutter ihr, dass sie ein Mongrel ist und dass sie das Dorf verlassen müsse
(die eigene Mutter würde sie ansonsten verraten). Da ihr nichts anderes
übrig blieb ging sie. Auf ihrem Streifzug durch die Welt gerät sie zwischen
die Fronten der Schlacht und findet sich auf eben dieser Lichtung wieder.
Kurz zu ihr... sie ist als Kriegerin ausgebildet worden und war auch immer
ehrgeizig. Sie wollte die beste sein. Als sie von ihrem Mongrel wesen
erfährt bricht für sie eine Welt zusammen. Sie ist wütend doch schon nach
einiger zeit nimmt es sie wunder wer/was/wie diese Hochelfen sind...

Name: Jhunae

Fähigkeiten: Wie gesagt ist sie eine Kriegerin, die sich auf Messer und den Speer spezialisiert hat, doch auch im gebrauch anderer Waffen stellt sie sich nicht dumm an. Sie war meistens eine der besten (in der Ausbildung etc. versteht sich).

@Master Arragorn: sorry wegen den doppelten mails... ich bekam da ne mailer daemon nachricht... :rolleyes:


[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 20. Mai 2001 editiert.]

Apoc
20.05.2001, 19:30
@Aeonra: Die bekam ich auch die ganze Zeit, wenn ich unserem "neuen" Master schrieb...

---

Quake geht auf die anscheinend leere Lichtung zu. Sein Blick schweift nach Angreifern suchend umher. In seinen Händen hält er seinen auserwählte Waffe, den Magischen Hammer, welchen nur den Paladinen anvertraut wurden.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 20. Mai 2001 editiert.]

Aragorn
20.05.2001, 19:40
OOC: Hmmm, da frag ich mich, was das mit den mailer daemon - nachrichten auf sich hat, hmm.

Aragorn

Schiller
20.05.2001, 19:49
Direkt neben Quake schlägt ein Pfeil in den Boden. Er hört eine Stimme (die von Levar): "Was tust du hier Mensch? Hier herrscht Krieg" (Levar sitzt auf einem Baum, aber man kann ihn nicht erkennen).

Aeonra
20.05.2001, 19:50
Jhunae die sich gerade auf der anderen Seite der Lichtung vorsichtig vorwärts bewegt, wird gewahr dass da noch jemand ist (Quake). Sie denkt sich, dass es jetzt zum Kampf kommen wird, doch sie ist sich nicht sicher. Sicherheitshalber packt sie ihren Stab (Einen Speer konnte sie nicht mitnehmen) fester.

@den meister: Jup ich hab auf die zweite mail auch noch mal den deamon gekriegt... irgendwass stimmt mit der übermitlung nicht... soviel ich das verstanden hab...

Aragorn
20.05.2001, 20:00
nee, nee, klappt schon, wenn ihr innerhalb von einem Tag keine Mail mehr bekommt, könnt ihr euch Sorgen machen :D

Aragorn (der Master, hahahahahaha, tschuldigt :))

Apoc
20.05.2001, 20:01
Quake schaut sich den Pfeil an und weiss nun mehr oder weniger genau, wo sein Angreifer sitzen muss: "Ein Bogenschütze...", murmelt er leise: "...ein Segen in den eigenen Reihen, verflucht, wenn sie auf der Gegenseite stehen." Quake erzeugt mit seinem Hammer einen Blitzschlag in die Richtung, aus der der Pfeil kam und wirft sich gleichzeitig in Deckung.

MfG
Apoc

Aragorn
20.05.2001, 20:06
Der Blitz schlägt in den Baum ein und kleinere Äste fliegen umher. Levar fällt vom Baum, kann sich aber noch so abfangen, daß er sich beim Aufprall nicht verletzt. Kurz nach ihm prallt die Baumkrone vor seinen Füßen auf. Es bleibt nur noch ein glimmender Baumstumpf übrig.

Apoc
20.05.2001, 20:09
OOC: Kann man Dunkelelfen, Waldelfen, etc. äusserlich von einander unterscheiden?

MfG
Apoc

Apoc
20.05.2001, 20:13
#Wer sich Quake mal ansehen möchte (also Quake is jünger, ohne Bart (nein, nicht Simpson, sondern die Gesichtsbehaarung :D):
http://www.blizzard.de/war3/conceptart/paladin.shtml


MfG
Apoc

Kitana
20.05.2001, 20:13
so dann mach ich auch mal mit

Name: Cassandra
Alter: 17
Grösse: 1.62m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun zum Zopf gebunden
Fähigkeiten: Kann gut Kämpfen ob mit Waffe oder ohne. Außerdem ist sie sehr intelligent
Waffen: Dolche und Pfeil und Bogen
Geschichte: Cassandras Eltern starben im Krieg durch die Hand von anderen Menschen. Von da an lebte sie in einer Kampfschule in der sie trainierte. Doch die Kampfschule wurde überfallen und viele starben. Cassandra floh in den Wald und nach einer Weile traf sie auf die Lichtung.

@ Aragon

Geht das so?

Aragorn
20.05.2001, 20:17
OOC: Ja: Dunkelelfen haben die dunkelste Haut von allen Elfen, außerdem sieht man selten Dunkelelfen ohne Rüstung. Waldelfen haben ein zarteres Wesen, außerdem bewegen sie sich mehr fließend durch den Wald und man bekommt sie kaum zu Gesicht, da sie die Farben des Waldes tragen.
Hochelfen haben etwas zartes, aber gleichzeitig königliches an sich. Sie fahren selten ihre Flügel ein. Bergelfen haben nur Sachen aus Leder an und sehen wesentlich robuster aus, als die anderen. Es gibt zwar hinderte Unterstämme, aber diese kann man zuordnen.

@Kitana - welcher Rasse gehört Cassandra an?

Aragorn

[Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 20. Mai 2001 editiert.]

Kitana
20.05.2001, 20:19
Aragorn geht das so???? Mit dem Char mein ich

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 20. Mai 2001 editiert.]

Apoc
20.05.2001, 20:21
Als Quake sieht, dass es sich beim Angriff um einen Verbündeten seiner handelt, ist er erleichtert. Wie soll er jedoch dem Elfen klarmachen, dass er sein Mitstreiter und nicht sein Feind ist?!?

MfG
Apoc

PS: Gibts da irgend eine Möglichkeit? Einen Speziellen Gruss, Codewort, oder so?

Aragorn
20.05.2001, 20:21
@Kitana - siehe oben!

Aeonra
20.05.2001, 20:25
Jhunae ist überrascht durch den Blitz der offensichtilich von dem Kämpfer kam (Quake), obwohl sie schon von solchen Kampftechniken etc. gehört hat. Auch auf die Gefahr hin entdeckt zu werden schleicht sie näher heran, ihre Neugier ist einfach zu gross.

Schiller
20.05.2001, 20:26
Levar springt auf die Baumkrone greift sich hinter den Rücken, zieht die Armbrust hervor, lässt sie mit einem leisen Klicken aufklappen und richtet sie auf Quake. "Eine Bewegung, Mensch (dieses Wort sagt er mit Abscheu in der Stimme) und ich jage dir einen Pfeil schneller in den Hals als ein Blitz aus deinem Hammer ist. Dummerweise hast du jetzt mit diesem kleinen Feuwerwerk bestimmt ein paar meiner Mitstreiter angelockt. Bete, daß sie dich nicht sofort töten"

Kitana
20.05.2001, 20:28
Sie ist ein Mensch Aragorn also gehts in ordnung? Aragorn antworte doch mal *g*

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 20. Mai 2001 editiert.]

Aragorn
20.05.2001, 20:29
OOC: das Singen einer Nachtigall bewirkt bei Dunkelelfen Wunder ;)

Aragorn

@Kitana - klar, geht i. O.

[Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 20. Mai 2001 editiert.]

Apoc
20.05.2001, 20:31
@Schiller: Ich bin doch in Deckung, aber okay.

---

"Warte, Dunkelelf! Ich bin dir nicht feindselig gesinnt. Man nennt mit Quake, ich stehe auf deiner Seite." Wie schon so oft glaubt Quake auch heute nicht daran, dass ihm der Elfe glaubt. Wie oft schlichtete erst ein anderer Dunkelelf, der Quake kannte, diese prikäre Situation...

MfG
Apoc

Kitana
20.05.2001, 20:32
Cassandra rennt grade wegs auf die Lichtung zu was wird geschehen das weiss nur Aragorn *g*

Schiller
20.05.2001, 20:35
OOC: axo, dann ziet er eben an die Stelle, wo er dich vermutet

"Beweis es Mensch!"

Apoc
20.05.2001, 20:37
Quake ahmt den Ruf der Nachtigall nach und hofft, sein Gegenüber damit zu beruhigen.

MfG
Apoc

Aeonra
20.05.2001, 20:43
Jhunae schleicht indessen immer noch näher um das offensichtlich geführte Gespräch mithören zu können.

Aragorn
20.05.2001, 20:44
auf der Lichtung erscheint ein helles Licht, was sich immer mehr zu einem Körper formt. Alle Umstehenden werden von dem Licht geblendet. Doch als das Licht langsam schwächer wird, sieht jeder eine andere Person.

Nach dem Nachtigallruf erscheint Levar ein Dunkelelf: "Vertraue dem Menschen, er ist ein Freund deiner Rasse"
Quake erscheint ein anderer Paladin: Steck den Hammer weg Quake, erinnere dich, als wir damals gegen die Dunkelelfen kämpften, erinnere dich, Sid starb. Vertraue mir, komm näher"
Jhunae erscheint ihre Mutter: "Komm näher Kleines, vertraue mir, komm aus deinem Versteck"
Cassandra erscheint Argon in seiner natürlichen Gestalt als Zauberer: "Jetzt sind wir ja fast vollständig, komm näher, sei Teil dieser fantastischen Begegnung"

Schiller
20.05.2001, 20:47
Levar klappt die Armbrust zusammen, behält sie aber weiter in der hand. Er geht auf den (scheinbaren) Dunkelelf zu, von dem aber immer noch ein Leuchten auszugehen scheint (OOC: kann ich das so schreiben Master?).

Foxx
20.05.2001, 20:47
Original erstellt von Schiller:
Erster, erster :springen:!

Also, hier mein Char:

Name: Levar de Sol (bedeutet aufgehende Sonne)
Größe: ca 1,70 m (Elfenmänner werden normalerweise nicht so groß, wie Menschen - nach Absprache mit Aragorn)
Alter: ca. 30 Menschenjahre
Status: Krieger
Aussehen: stattlich, atlethische Figur, schwarze, lange Haare (aber unter dem Helm verdeckt)
Augenfarbe: braun
Kleidung: keine Schuhe, geschütze Arm- und Beingelenke, Lederhandschuhe, Köcher auf dem Rücken, in diesem ein langer Mantel verborgen
Waffen: Bogen (+ Pfeile), Kurzschwert, eine aufklappbare Armbrust am Köcher befestigt

Fähigkeiten und Wesen: Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und ein kluger Stratege. Mit der Armbrust kann er umgehen, wie kein Zweiter. Levar ist eher jemand, der verdeckt arbeitet und sich leise und von hinten anschleicht, als mit der Tür ins Haus zu fallen.
Doch ist er immer sehr verschlossen und erzählt nicht viel über sich, sein Leben oder seine Vergangenheit. Sein ständiger Begleiter (zumindestens Nachts) ist eine kleinen Fledermaus, die er "Sadik" nennt.

Geschichte: Von Geburt an wurde Levar zu einem Krieger erzogen. Er kam in eine Gruppe, die die perfektesten Kämpfer des Stammes der Dunkelelfen ausbildete. Als er erwachsen war, gehörte er zur Elite der Krieger der Dunkelelfen. Er lernte mit vielen Waffen umzugehen, doch die Armbrust tat es ihm besonders an. So wurde sie zu seiner Hauptwaffe.
Als der Krieg begann, wurde Levar an die Front gestellt, um gegen die anderen Völker anzutreten.
Die Dunkelelfen hatten sich gegen die Waldelfen in diesem Teil des Waldes schon gut gegen die Anderen behauptet. Als diese erkannten, daß die Schlacht verloren war, flüchteten sie. Levar verfolgte einen der Gegner und kam immer tiefer in den Wald. Jetzt kommt er auf die Lichtung gerannt und wundert sich, wo sein Gegner ist.

Schiller



Nimms mir nicht übel, aber als bekennendem Elfenfan, tut mir das in der Seele weh. Du hast nicht viel Ahnung von Elfen, oder?

1. Elfen werden in der Regel größer als Menschen
2. Mit 30 jahren ist der Typ noch ein Kleinkind (Elfen altern langsamer, werden so um die 900 Jahre alt)
3. Elfen werden nicht zu Kriegern
4. Elfen sind in der Regel nicht stattlich oder athletisch, sondern nur schlank und sportlich
5. ELFEN TRAGEN KEINE HELME ODER RÜSTUNGEN!!! /(AHHHHH)
6. Elfen kämpfen nicht mit Schwertern, allerhöchstens mit Degen
7. eine Fledermaus? naja, OK, Elfen ham ein gutes Verhältnis zu Tieren, das geht noch
8. Elfen sind keine Kriegsvölker, sie haben keine Truppen, oder Eliten. Sie meiden den Kampf
9. Dunkelelfen sind keine Elfenrasse sowie Waldelfen, sondern Elfen, die schwarze Magie beherrschen.

Zuletzt: ich wollt hier nicht klugscheißen, ich war einfach nur geschockt, nimms mir nicht übel ;)

Kitana
20.05.2001, 20:48
Cassandra tritt zu Argon und meint: " Was jetzt?"

Aragorn
20.05.2001, 20:48
Passt scho!

Aragorn

Blue Lion
20.05.2001, 20:49
Shaolin betritt die Lichtung und beobachtet wie ein Zauber mit jedem einzelnen Spricht, allerdings schheinen die leute ihn für etwas anderes zu halten

Apoc
20.05.2001, 20:54
Quake lässt seinen Hammer immer noch vor sich weilen: "Wer bist du, dass du meinst, mir befehle zu geben! Ihr seid alles Gräser im Winde! Nicht im Stande, für das zu kämpfen, an was ihr glaubt." Um Quakes Hammer bildet sich erneut einen Blitz, welcher aber noch auf der Waffe ruhen bleibt.

MfG
Apoc

Aeonra
20.05.2001, 20:55
"Mutter?" Jhunae staunt nicht schlecht als vor ihr ihre Mutter erscheint und vergisst ihre Deckung. Doch fast im selben Moment blockt sie ab. "Nein du bist nicht meine Mutter. Meine Mutter hat mich verstossen! Wer bist du?" Die Frage ist zu einem knurren verzerrt. Der Schmerz über die Verstossung liegt offen dar.

@Dracer: Mag ja alles schön und gut sein, man kann sich an diese Regelungen halten, man MUSS aber nicht. Ich kann durchwegs mit anderen Ausführungen leben *g* es kann ja eine Geschichte auch spannender machen. Kommt ja nur auf die Auslegungen an... ;)

Schiller
20.05.2001, 20:56
Original erstellt von Dracer:
Nimms mir nicht übel, aber als bekennendem Elfenfan, tut mir das in der Seele weh. Du hast nicht viel Ahnung von Elfen, oder?

1. Elfen werden in der Regel größer als Menschen

Laut Tolkien ja, Aragorn hatte auch bedenken, sagte aber, es geht in Ordnung

2. Mit 30 jahren ist der Typ noch ein Kleinkind (Elfen altern langsamer, werden so um die 900 Jahre alt)

gemeint waren ungefähr 30 Menschenjahre, ich dachte, das wäre klar!

3. Elfen werden nicht zu Kriegern

Aragorn sagte hier hat der Begriff Dunkelelf eine andere Bedeutung. Solche Magie-Dunkelelfen solen später noch auftauchen (uups, hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten)

4. Elfen sind in der Regel nicht stattlich oder athletisch, sondern nur schlank und sportlich

siehe oben!

5. ELFEN TRAGEN KEINE HELME ODER RÜSTUNGEN!!! /(AHHHHH)

Ich denke Aragorn wollte hier darstellen, wie sehr sich die Elfen auseinandergelebt und durch die voherigen Kriege verändert haben, oder?

6. Elfen kämpfen nicht mit Schwertern, allerhöchstens mit Degen

meiner hat ein Schwert

7. eine Fledermaus? naja, OK, Elfen ham ein gutes Verhältnis zu Tieren, das geht noch
8. Elfen sind keine Kriegsvölker, sie haben keine Truppen, oder Eliten. Sie meiden den Kampf

9. Dunkelelfen sind keine Elfenrasse sowie Waldelfen, sondern Elfen, die schwarze Magie beherrschen.

ähm, siehe Antwort zu 3.

Zuletzt: ich wollt hier nicht klugscheißen, ich war einfach nur geschockt, nimms mir nicht übel ;)

Wie könnte ich :D

Schiller

Aragorn
20.05.2001, 21:08
@Dracer + Schiller

Ja, ja, ja, die Dunkelelfen sind etwas anderes (bin ja auch schon seit Jahren ein begeisterter Rollenspieler) aber, hier fiel mir einfach kein anderer Name für die kriegerische Rasse (die sich in meiner Geschichte herausgebildet hat) so direkt eingefallen. Wie Schiller schon anmekte, kommen aber auch nochmal klassische Dunkelelfen vor.

------------------------------------------

Argon hält es für besser sich allen gleich in seiner wahren Gestalt zu zeigen. Tretet näher meine Freunde, auch du junger Zauberer. Es hat seinen Sinn, daß ihr euch alle hier an diesem Ort, zu diesem Zeitpunkt getroffen habt. Es ist vorherbestimmt. Tretet näher.
Argon strahlt etwas aus, das vollkommen von euch Besitz ergreift, ihr könnt ihm nicht ausweichen, er zieht euch quasi an.

Ich habe einen Auftrag von größter Wichtigkeit für euch, nur ihr könnt ihn erfüllen. Schließt sich einer der Gruppe nicht an, so ist unsere Welt, Rhithinia verloren!

OOC: So und was genau der Auftrag ist und wie es weitergeht, erfahrt ihr morgen, ich muss jetzt nämlich ins Bett, weil ich morgen nach Berlin fahren muss (von Dreden aus). Aber keine Angst, meinen Laptop habe ich immer dabei.

Aragorn

Schiller
20.05.2001, 21:12
OOC: Toll, wenn ich mal Zeit habe, ist der Master nich mehr da. Außerdem bin ich wieder mal der einzige, der auf die Illusion reingefallen ist :) So'n Mist.

Levar klappt die Armbrust wieder auf, aber geht weiter auf den Mann zu, den dieses geheimnissvolle Leuchten umgibt. Er wartet darauf, daß dieser ihnen den "Auftrag" weiter erleutert. Ausserdem wird Levar jetzt erst der anderen gewahr, die drumherum auftauchen.

Erattaman
21.05.2001, 00:40
Original erstellt von Dracer:
Nimms mir nicht übel, aber als bekennendem Elfenfan, tut mir das in der Seele weh. Du hast nicht viel Ahnung von Elfen, oder?

1. Elfen werden in der Regel größer als Menschen
2. Mit 30 jahren ist der Typ noch ein Kleinkind (Elfen altern langsamer, werden so um die 900 Jahre alt)
3. Elfen werden nicht zu Kriegern
4. Elfen sind in der Regel nicht stattlich oder athletisch, sondern nur schlank und sportlich
5. ELFEN TRAGEN KEINE HELME ODER RÜSTUNGEN!!! /(AHHHHH)
6. Elfen kämpfen nicht mit Schwertern, allerhöchstens mit Degen
7. eine Fledermaus? naja, OK, Elfen ham ein gutes Verhältnis zu Tieren, das geht noch
8. Elfen sind keine Kriegsvölker, sie haben keine Truppen, oder Eliten. Sie meiden den Kampf
9. Dunkelelfen sind keine Elfenrasse sowie Waldelfen, sondern Elfen, die schwarze Magie beherrschen.

Zuletzt: ich wollt hier nicht klugscheißen, ich war einfach nur geschockt, nimms mir nicht übel ;)

Bisch a klugscheißer. Soviele Autoren - soviele verschiedene Elfendarstellungen.

Aragorn
21.05.2001, 16:12
So, jetzt gehts weiter:

Argon hebt etwas vom Boden ab und streckt seine Hände gen Himmel, dann sagt er: "Kommt näher, habt keine Angst. Hier, ich möchte euch etwas zeigen" Dann bewegt er seine Arme wieder kreisförmig nach unten und ihr seht alle eine Vision. Doch ihr werdet von den Visionen und den Informationen so überflutet, daß ihr das Gefühl habt, nicht mehr zu wisen, wo Oben oder Unten ist, außerdem habt ihr das Gefühl zu schweben. Dann kommt alles abrupt zum Stillstand. Ihr "steht" vor einem Berg. Im Zeitraffer kommt ihr dem Berg immer näher, dann seht ihr einen kleinen Vorsprung, auf dem sich eine kleine weiße Hütte befindet (ähnlich eines Dojos von früher). Immer näher schwebt ihr heran. Dann hört ihr die Stimme von Argon, könnt aber nicht zuordnen, woher sie kommt, sie scheint alles zu durchdringen. "Hier befindet sich die "Gilda Vertice", die letzte geheime Gilde der Zauberer, tretet nun ein, der Meister hat euch etwas zu sagen." Auf einmal erscheint Argon in einem gleißenden Licht vor euch, bevor er seine natürliche Gestalt annimmt. Es kommt euch alles noch viel realer vor.
Er öffnet die großen Türen der Hütte und ihr folgt ihm, ohne eigentlich zu wissen warum. Ihr kommt in einen dunklen Raum. Eure Aufmerksamkeit richtet sich sofort auf den großen roten scheinenden Punkt in der Mitte des Raumes. Wie ein Empfangskommitee stehen (scheinbar) 100 weitere Zauberer, die alle so wie Argon aussehen an der Seite und scheinen euch den Weg zu dem roten Punkt zu weisen.
Argon reiht sich ganz am Ende der Zauberer ein und sagt zu euch: "Geht näher heran, keine Angst, der Meister möchte nur mit euch sprechen"
Der rote Punkt wird größer und formt sich mehr und mehr zu einem Körper. Vor euch steht ein Mann, der über 2,00 m groß sein muß, sein langer, weißer Bart reicht hinunter bis zu seinen Füßen. Er trägt im Gegensatz zu den anderen Zauberern ein rotes Gewand, mit einem unbeschreibbaren Zeichen (:)) auf der Brust.Von ihm scheint eine noch größere Anziehungskraft auszugehen, als von Argon.
Dann spricht er mit einer Stimme von tausend Männern zu euch, die aber gleichzeitig so süß und schmeichelhaft wie die eines königlichen Hochelfen klingt:

"Argon sagte euch bereits, daß ein Auftrag auf euch wartet. So will es die Prophezeiung.

Seht, einst war Rhithinia eine Welt der Fruchtbarkeit und des Lebens. Doch bald wurde dies durch die Drachenherrscher zerstört. Ich selbst war einst ihr bester Diener. Ich lernte von ihnen, wie ich meine Zauberkräfte am besten einsetzen konnte, wie ich Unsterblickeit beweirken und auch, wie ich sie wieder nehmen konnte. Das brachte uns den größten Vorteil. Doch es dauerte lang, bis die Völker dieser Welt sich gegen die Drachen auflehnten und sie besiegen konnten.

Misstrauen gehörte danach zum alltäglichen Leben. SO brach auch bald ein Kieg zwischen den Völkern untereinander aus. Als dieser vorbei war, gab es auf allen Seiten Opfer zu betrauern.

Doch jetzt bedroht ein weiterer Krieg unsere früher so friedliche Welt Rhithinia. Dies wird der letzte, der alles vernichtende Krieg sein. Er wird alles zerstören, was ihr kennt, einschließlich euch und allem, was euch lieb und teuer war.

Nun hört: Die Legende spricht von einer Gruppe Menschen, die diesen letzten Krieg verhindern kann und Rhithinia zu der idyllischen Welt machen kann, die sie einst vor Jahrhunderten war. Der hohe Rat der Gilde hat euch als die Auserwählten erkannt.
Eure Bestimmung ist es dieser Welt zu altem Glanz zu verhelfen. Euch, einem Outsider der Menschen, einem Dunkelelf, einer Menschin, einer Mongrel und einem der letzten Zauberer. Des weiteren ist die Rede von weiteren (aber für das Gelingen der Mission unwichtigen) Mitgliedern, die euch einen Teil der Reise begleiten werden. Ausserdem spricht die Legende von einem Geheimniss, das im tiefsten Inneren von Rhithinia verborgen ist und ihr lösen müsst, bevor ihr der Welt den langersehnten Frieden bringen könnt.
Über den Verlauf eurer Reise sagt die Legende, die im großen Buch "Regnar Dragon" niedergeschrieben wurde nicht viel. Dieses Buch entstand mit dem Beginn des neuen Zeitalters. Eure Reise kann ohne Komplikationen verlaufen, genauso könnt ihr von einer Gefahrensituation in die nächste geraten.
Deswegen habe ich Argon, unser jüngstes und somit mobilstes Mitglied an eure Seite gestellt. Er wird immer einmal auftauchen, um euch weiter den Weg zu weisen.

Seid euch also bewusst, daß einige von euch vielleicht nicht wieder von dieser Reise zurückkehren werden. Steigt allerdings einer von euch von Anfang an aus, dürfte diese Reise von Anfang an als gescheitert und Rhithinia als verloren gelten.

Überlegt es euch gut"

Er tritt einen Schritt zurück und wartet nun auf eure Antwort.


Aragorn

*Puh* :D

[Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 21. Mai 2001 editiert.]

Kitana
21.05.2001, 16:41
Cassandra tritt vor: " Alles was mir lieb und teuer war verlor ich bereits im Krieg ich habe nichts weswegen ich kämpfen könnte.....Dennoch werde ich euch begleiten ich sehe es als Trainingsreise an. Aber ich weiß nicht recht wie wir, ein zusammengewürfelter Trupp, es schaffen sollen einen ganzen Krieg zu beenden." Cassandra schaut dem Meister direkt in die Augen.

Aragorn
21.05.2001, 16:44
Der Meister blickt zu Argon, dieser nickt und tritt vor. "Die Legenden geben keine Einzelheiten bezüglich eurer Reise oder dem direkten Ausgang preis. Aber die Legenden haben noch nie gelogen. Vertraue ihnen. ... Vertraue uns!"

Argon tritt zurück in die Reihe


[Dieser Beitrag wurde von Aragorn am 21. Mai 2001 editiert.]

Kitana
21.05.2001, 17:05
" Es ist schwer euch zu vertrauen das müsst ihr verstehen. Ich meine ihr seid Geheimnisvolle Zauberer und ihr wart nicht untätig in all diesen Kriegen. Was bleibt mir anderes übrig als euch zu vertrauen zurück kann ich ja nicht. Aaallllso wo ist hier ein Badezimmer?" Cassandra schaut sich um.

Aragorn
21.05.2001, 17:08
Die Gilde fängt an zu tuscheln und Argon schmunzelt etwas verschmitzt. "Jetzt ist keine Zeit für Späße, junges Fräulein. Ihr müsst einen Krieg verhindern"

Argon flüstert Cassandra zu: "Seit wann brauchen Zauberer Badezimmer? :)"

Apoc
21.05.2001, 17:12
"Vertrauen... eine Sache, weder gut noch böse. Weder weiss noch schwarz. So wundervoll, wenn man sie geniessen kann. So grausam, wenn sie misstbraucht wird! Vertraue nur wenigen, fürchte die andern!", Quake scheint nicht besonders beigeistert von dem zu sein, was sich hier abspielt.

MfG
Apoc

Kitana
21.05.2001, 17:16
"Vielleicht um sich zu waschen?" meint Cassandra lauter. " Also wozu hier stehen und Wurzeln schlagen. Erklären sie uns was wir tun müssen und schwafeln sie einfach was zu tun ist ohne in die vergangenheit zu schweifen. Wo ist unser Feind? Wer ist es? Welche Waffen und Zauber beherrschen sie? Sind es viele? Durch welches Land müssen wir reisen?" Cassandra schaut Argon neugierig an

Aragorn
21.05.2001, 17:21
Das Zeichen auf der Brust des Meisters verwandelt sich ein Ying&Yang. "Sieh her Paladin, alles ist schwarz oder weiß, die anderen Farben ordnen sich unter. Es gibt nur gut oder böse. Vertraue uns oder vertraue uns nicht. Zeige uns, daß du bereit bist, für das alles, wofür du lebst zu sterben. Mache dich bereit, Begründer eines neuen, des letzten Zeitalters zu sein. Nur du entscheidest dich, ob es schwarz oder weiß, gut oder böse wird. Ob es Rhithinia und all seine Bewohner in eine ewige Zukunft oder die endgültige Vernichtung führen wird.

Denke, Paladin, vertraue oder vertraue nicht, sei Teil der Legende oder warte, bis dich ein ungewisses Schicksal ereilt.

Kitana
21.05.2001, 17:24
Cassandra zieht einen Schmollmund: " Hallo? Bin ich unsichtbar? Ich will Antworten!"

Aragorn
21.05.2001, 17:28
Argon wendet sich erneut an Cassandra: "Es ist schwer zu erklären, du befindest dich in einer Vision, du kannst dich nicht waschen! Zu dem Auftrag: Es ist wenig bekannt, gerade über eventuelle Gefahren, die euch auf eurer Reise begegnen könnten. Aber ein erster Weg ist einzuschlagen. Levar hier, muss uns zu dem König der Dunkelelfen führen. Ich muss mit ihm sprechen. Nur er kann uns den weiteren Weg erklären. Allerdings sollte Levar uns vorsichtig durch das Gebiet der Dunkelfen führen. Immerhin ist der Großteil der Gruppe menschlich (bzw. Mongrel)."

Kitana
21.05.2001, 17:32
" Warum hat sich das so angehört als wären wir nicht willkommen?" meint Cassandra keifend zu Argon. " Also wo sind die Dunkelelfen? Müssen wir etwa vorher wieder durch dieses Licht?"

Schiller
21.05.2001, 17:33
Levar meldet sich das erste Mal zu Wort: "Ich werde euch nicht zu meinem König führen. Mein Volk wird mich übrigens schon vermissen, ich gehöre an die Spitze der Elitekämpfer, wenn sich mich mit den anderen sehen, werden sie denken, dass ich in gefangenschaft bin, sie werden euch schneller töten, als der Wind durch die Bäume streift."

Kitana
21.05.2001, 17:37
"Geb nicht so an Spitzohr." meint Cassandra zu Levar

Aragorn
21.05.2001, 17:38
Der Meister spricht zu Cassandra: "Ich weiß nicht, wodurch euch dieses Gefühl vermittelt wurde. Ich entschuldige mich. Ihr werdet gehen, wenn eine Entscheidung von allen getroffen wurde. Wollt ihr früher gehen, so können wir wuch nicht zwingen hierzubleiben."

Dann wendet er sich an Levar: "Genau deswegen, weil ihr einer der größten Krieger eures Volkes seid, deshalb müsst ihr die Gruppe durch die Fallen im Wald, hinter dem Rücken eurer Männer zum König geleiten. Genau deswegen scheint ihr auserwählt. Überlegt es euch Sohn der Sonne. Für euch gilt das gleiche, was ich schon dem Paladin nahelegte.

Kitana
21.05.2001, 17:40
"Ich weiss nicht ob ich unserem Spitzohr vertrauen kann...."

Schiller
21.05.2001, 17:42
Levar blickt Cassandra flüchtig an.
Dann sagt er zu dem Meister "Ich werde mich der Gruppe anschließen und euch zu meinem König führen. Wenn er dies billigt, begleite ich euch weiter."

Kitana
21.05.2001, 17:54
Cassandra mustert Levar sich stellt sich dicht neben ihn und flüstert ihm ins Ohr: " Tut mir leid wegen grade Spitzohr, aber ich hab zu viele schlechte Erfahrungen mit euch gemacht."

Schiller
21.05.2001, 17:59
Levar blickt Cassandra von der Seite an. "Schon gut, wir haben alle schon schlecht Erfahrungen gemacht"

Kitana
21.05.2001, 18:02
Cassandra wendet sich wieder zum "Meister": " Wann geht es los?"

Aragorn
21.05.2001, 18:18
Wenn sich alle bereit erklärt haben, an dieser Mission mitzuwirken (oder auch nicht)

Apoc
21.05.2001, 19:46
"Nun gut, ich gehe mit. Jedoch müsst ihr auf mein Vertrauen verzichten." Quake wendet sich zu Levar: "Nun, ich weiss nicht, ob ihr mir glaubt, edler Krieger, aber ich hoffe, ihr führt uns so gut durch die Wälder, die auch ich einmal bewohnte, wie ihr das Bogenschiessen erlernt habt.", meint Quake und streckt dem Dunkelelf seine Hand hin.

MfG
Apoc

Schiller
21.05.2001, 19:54
Levar betrachtet misstrauisch Quakes Hand. "Ihr müsst verzeihen, aber noch kann ich euch nicht die Hand reichen. Noch habe ich weder zu dieser Mission noch zu den anderen der Gruppe vertrauen. Doch ich werde euch akzeptieren. Ich hoffe das genügt euch vorerst."

Apoc
21.05.2001, 19:56
"Nun gut, ich akzeptiere eure Meinung! Wie ist es mit eurem Namen, Dunkelelf? Verratet ihr mir, wie ihr getauft wurdet?", erwidert Quake.

MfG
Apoc

Aeonra
21.05.2001, 22:18
Von Jhunae, die bis jetzt ruhig im Hintergrund geblieben ist ertönt ein leises, spöttisches Lachen. "Alles ist entweder gut oder böse...pha!! Seit wann bitte schön? Nicht alles lässt sich so leicht aufteilen. Es gibt genügend Grauzonen. Ich bin der beste Beweis dafür... und sowas will Zauberer sein." Ihre Stimme ist ruhig und strömt eine eiseskälte aus.

Apoc
22.05.2001, 09:53
Quake wendet sich zu Jhunae: "Du sprichst wahre Worte. Doch diese Zauberer scheinen sowieso alles besser zu wissen... Wie ist dein Name, Kriegerin?" Quake steht nun genau zwischen Jhunae und Levar, und erwartet von beiden ein Antwort.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 22. Mai 2001 editiert.]

Aeonra
22.05.2001, 12:35
Jhunae blickt Quake mistrauisch an. "Verzeiht aber ist es nicht Sitte sich selbst vorzustellen, bevor man nach dem Namen anderer Fragt?"

Kitana
22.05.2001, 12:59
Cassandra blickt zu den anderen und muss lachen , wendet sie sich zum Meister: " Nicht mal vorstellen können sie sich ohne zu streiten und wir sollen dann gemeinsam die Welt retten?"

Aeonra
22.05.2001, 13:52
Etwas pikiert schaut Jhunae Cassandra an, dann meint sie eisiglächelnd: "Das war eine einfache Frage und kein Streit. Aber ihr scheint ja Spötteleien zu eurer Nebenbeschäftigung zu machen."

Kitana
22.05.2001, 14:47
"Deine Nebenbeschäftigung scheint ja weglaufen zu sein Mischling." meint Cassandra nur ohne Jhunae anzuschauen.

Aeonra
22.05.2001, 15:18
"Pfff... Als ob ich die einzige wäre..." meint Jhunae gefährlich kühl.

Kitana
22.05.2001, 15:41
"Immer noch besser als ein Mischling zu sein." zischt Cassandra zu Jhunae

Aeonra
22.05.2001, 15:47
"Eure Zunge ist jedenfalls schärfer als jedes Schwert." meint Jhunae gereizt.

Apoc
22.05.2001, 18:09
"Ich finde wir sollten unsere Differenzen fürs erste beiseite legen.", meint Quake einwendend und fügt dann hinzu: "Verzeiht mir meine Manieren. Man gab mir den Namen Quake, John Quake. Verratet ihr mir jetzt den Euren?"

MfG
Apoc

Aeonra
22.05.2001, 18:15
"Mein Name ist Jhunae." meint Jhunae kurz und knapp.

Apoc
22.05.2001, 18:26
Quake fängt an zu lachen: "Verzeiht, aber ich glaube nicht, dass wir mit dieser Einstellung unsere Ziele erreichen werden.", schliesslich dreht er sich wieder Levar zu.

MfG
Apoc

Aeonra
22.05.2001, 18:32
"Unsere Ziele? Unsere Ziele? Seit wann bitte schön? Nur weil da ein Zauberer aus dem nichts auftaucht und diese diese Illusion hier erstellt um uns eine Geschichte von Rettet die Welt zu erzählen? Wieso sollte ich das glauben? Ausserdem zweifle ich daran dass diese Welt gerettet werden will."
Jhunae gerät aussersich. Die Ereignisse der letzten Tage kochen in ihr hoch. Die Verstossung und die ständige Angst erkannt zu werden oder verspottet zu werden, nur auf Grund ihrer Geburt.

Aragorn
22.05.2001, 19:12
OOC: Um Gottes willen, müsst ihr nicht arbeiten :D!

Plötzlich mischt sich der Meister mit seiner lauten, alles durchdringenden Stimme ein: "Nun, Jhunae, wie gesagt, es hält euch niemand hier zu sein. Außerdem möchte ich hinzufügen, daß Schwarz und weiß das Optimum sind. Alle anderen Dinge ordnen sich unter, daß ist die Natur der Sache. Auch du, eine Mongrel bist vom Grunde her schwarz oder weiß.

Wir wissen soviel" - wendet er sich an Quake "weil wir schon seit Äonen leben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie alt wir sind, ich selbst weiß die Zahl meiner Jahre nicht mehr zu nennen. Wir glitten schon körperlos durch die Sphären, die Rhithinia umgaben, als die Drachen noch weit entfernt von unserer einst so friedlichen Welt waren. Das einzig aufrichtige Wort sprach das junge Fräulein Cassandra. Ihr könnt diese Mission nicht angehen, bevor euer Verhältnis untereinander zumindestens etwas gestärkt ist. Um also eure Gruppe für das Erste zu unterstützen habe ich Hilfe angefordert. Wir haben sie bekommen":

Der Meister macht eine Handbewegung und vor euch steht eine ganz neue Gestalt!

"Das ist Nechroth, einer unseren besten Krieger. Er kämpft wie ein Löwe, mit der Wendigkeit einer Schlange und der Gerrissenheit eines Falken. Er begleitet euch vorerst durch den Wald. Wie es danach weitergeht, werden wir sehen. Seht ihn nie als einen Feind, lernt von ihm, er kann jedem von euch etwas beibringen!"

Nechroth steht immer noch still da.

Dann wendet sich der Meister an den letzten in der Gruppe - Sogoran: "Nun junger Zauberer, es ist auch an euch, zuzustimmen, ob Ihr an der Reise teilnehmen wollt oder ob ihr euch zurückzieht"

Dann begibt sich der Meister etwas weiter hinter in den Raum, wo es etwas dunkler ist.

OOC: Es wird, es wird, hahahahah, :asthanos: entschuldigt!

Apoc
22.05.2001, 19:22
"Alter zeugt nicht von Weisheit, aber gut, euer Wort in mein Ohr...", meint Quake lächelnd.

MfG
Apoc

Schiller
22.05.2001, 19:37
Levar dreht sich zu dem Riesen um. "Mein name ist Levar Mensch ... ähm, ich meine Quake. Verzeiht meine Unfreundichkeit, aber wir sind seit langem nicht mehr an den Kontakt mit Fremdländern gewöhnt."

[Dieser Beitrag wurde von Schiller am 22. Mai 2001 editiert.]

Apoc
22.05.2001, 19:43
"Nun, Levar, ich nehme euch euer Verhalten nicht übel. In einer rauhen Zeit muss auf sich acht geben. Ich kenne die Wälder der Dunkelelfen nur zu gut, und hoffe ich kann euch bei eurer Mission, wenn nötig Hilfe leisten.", meint Quake zum Dunkelelfen.

MfG
Apoc

Aeonra
22.05.2001, 19:54
Jhunaes gelassenheit scheint wieder zurückzukehren. "Verzeiht, aber ist nicht gerade die Zeit in der das Vertrauen sehr geschätzt wird. Nun ich werde sehen was diese Mission in sich birg. Aber verratet mir wenigstens noch etwas. Wohin soll die Reise als erstes gehen?"

Apoc
22.05.2001, 19:59
"Nun, so gefällt ihr mir schon besser, Jhunaes. Unsere Reise wird wohl durch die Wälder der Dunkelelfen führen. Also macht euch auf was gefasst.", meint Quake freundich.

MfG
Apoc

Aragorn
22.05.2001, 20:06
Argon tritt (wiedermal) vor. "Der Meister nannte schon vorhin das Ziel unserer Reise, junge Mongrel. Zuerst werden wir uns mit der Hilfe von Levar zu dem Herrscher der Dunkelelfen begeben. Dort werden wir erfahren, wie es mit der Reise weitergeht."

OOC: Ich habe das alles übrigens so geplant, daß alle Chars mal eine stärkere Rolle übernehmen können (sowie Levar jetzt).

Aragorn

Armisael
22.05.2001, 21:00
Nechroth, der bis dahin noch völlig unbeweglich da stand, bewegt sich nun und geht zu Argon. Er dreht sich zur Gruppe "Ich grüsse euch, Auserwählte..." beginnt er mit einer sehr leisen Stimme zu sprechen "...ich bin Nechroth, zu euren Dinsten!" dann wendet er sich an Argon. "Meister Argon. Es ist Zeit, wir sollten langsam gehen!"

Kitana
22.05.2001, 21:00
OOC: Gut Aragorn *g*

Cassandra schweigt eine Weile bevor sie wieder etwas sagt: " Dann mal los oder? Spitzohr....ähm Tschuldigung.....Levar führe uns zum Spitzohrführer...ich meine.." Der Rest ist unverständlich gemurmelt.

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 22. Mai 2001 editiert.]

Aragorn
23.05.2001, 20:57
"Der junge Zauberer bleibt weiterhin stumm oder? Nun gut, er scheint in einer Art Trance zu sein. Ihr werdet euch nun zurück begeben. Sogoran wird nachkommen, wenn er wieder erwacht. Nechroth hat Recht, wir sollten keine Zeit verlieren!"
Er nickt Argon zu und plötzlich verschwimmt alles um euch herum. Ihr werdet wie in einer Achterbahn umhergeschleudert (aber ohne Gurte :D). Dann befindet ihr euch wieder auf der Lichtung.

"So," wendet sich Argon an Levar "Eure Zeit ist gekommen, uns den Weg zu weisen. Die ersten paar Meter werde ich euch begleiten."

Kitana
24.05.2001, 16:09
"Mir ist schlecht und schwindelig." jammert Cassandra

Aeonra
24.05.2001, 21:18
Jhunae steht wortlos auf und klopft sich den Dreck ab. Danach schaut sie sich um, zum einen um zu sehen ob sie was verloren hat und zum anderen um einen Überblick zu haben/bekommen.

Armisael
24.05.2001, 21:31
Nechroth sieht sich schweigend um. Er versucht wohl einen Überblick über die Gruppe zu bekommen.

Kitana
24.05.2001, 21:33
"Ich hoffe wir müssen nie wieder so reisen"
Cassandra mustert Jhunae still...

Aeonra
24.05.2001, 21:41
Nachdem sich Jhunae umgeblickt hat meint sie: "Können wir gehen? Hier bleiben wir nicht lange unentdeckt."

Knightfall
24.05.2001, 21:46
Gibt es den Zwerg noch???
Würde den gern spielen???

Geht das noch???

KF

Blue Lion
24.05.2001, 21:57
ok bin wieder wach. WAS ist passiert?

Sogoran ist die ganze zeit den leuten hinerher gefolgt ohne ein wort zu sprechen.

Aragorn
24.05.2001, 22:04
Argon wendet sich an Sogoran: "Bist du bereit uns zu folgen oder nicht? Wenn er seine Entscheidung getroffen hat, können wir aufbrechen. Wir müssen zuerst dort entlang" Argon zeigt mit seinem Arm in eine Richtung. "Levar wird uns, wenn wir in den etwas dunkleren Teil des Waldes kommen weiter führen. Doch solttet Ihr euch bald entscheiden Zauberer, wir sollten wirklich so schnell wie möglich aufbrechen"

OOC: @Knightfall - Ich schreib dir ne' Mail.
Boah, hab ich Kopfschmerzen! :err:

Aragorn

Apoc
25.05.2001, 10:23
„Nun so sei es.“, Quake stellt sich neben Levar und wartet auf dessen Anweisungen.

@Master: Da Quake ja auch in den Wäldern der Dunkelelfen lebt, könnte er ja evtl. helfen...

MfG
Apoc


[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 25. Mai 2001 editiert.]

Schiller
25.05.2001, 10:30
Levar blickt sich nochmeinmal um und mustert nochmal jeden. Dann schnallt er sich den Köcher richtig fest, hängt den Bogen daran, befestigt die Armbrust an einer Vorrichtung am Arm, nickt Quake zu und läuft dann ohne ein weiteres Wort los. (Er erwartet, dass alle mitgehen)

Dann dreht er sich doch nochmal um und sagt: "Seid nicht zu laut, die Bäume haben hier Ohren. Und folgt mir ohne Widerworte, durch diesen Wald muss man zügig spazieren. Also denn, los!"

Kitana
25.05.2001, 10:33
Cassandra blickt sich während des Laufens um: "Ihr Spitzohre habt keinen Geschmack." meint sie nur dann läuft sie etwas "zügiger" weiter.

Schiller
25.05.2001, 10:37
OOC: @Kitana - häh??

Kitana
25.05.2001, 10:39
OOC: Ein dunkler Wald, es ist feucht und stinkt sicher modrig. Das versteht sie unter keinen Geschmack haben

Apoc
25.05.2001, 10:47
„Ha, ihr beliebt zu scherzen“, meint Quake leiste zu Cassandra: „ nichts ist Geschmackvoller als die pure Natur!“

MfG
Apoc

Kitana
25.05.2001, 10:49
" Die pure natur mit ihren Krabbelviechern und Spitzohren...aber pssst wir sollen ja schweigen die Bäume haben ohren." Cassandra tritt gegen einen Baum und läuft weiter.

Apoc
25.05.2001, 10:57
Quake kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als Cassandra gegen den Baum tritt, und läuft dann schweigend den andern hinterher... als Schlusslicht.

MfG
Apoc

Blue Lion
25.05.2001, 12:07
Shaolin stimmt zu und kommt mit

Kitana
25.05.2001, 14:00
" Dann schiess ich in deinen Kopf Spitzohr...Is doch nur ein Baum." Cassandra zuckt mit den Schultern.

Schiller
25.05.2001, 14:20
Levar lächelt. Dann versteinert sich seine Miene wieder und er geht weiter.

Apoc
25.05.2001, 14:58
Quake geht ganz nahe an Cassandra heran und flüstert leise in ihr Ohr: „Der Baum, so stolz er dasteht, blickt auf uns herab und beobachtet uns... er beobachtet, wie wir das Licht der Welt erblicken und ist Zeuge, wie wir wieder eins werden mit der Natur. Also ist kein Baum nur ein Baum...“

MfG
Apoc

Aragorn
25.05.2001, 15:40
Plötzlich hört ihr Getrappel und leises flüstern. Levar bleibt hellhörig stehen.
"Eure erste Aufgabe" flüstert Argon, bevor er auf einmal verschwindet.

Das was ihr da hört ist ein Dunkelelfentrupp.

Schiller
25.05.2001, 15:46
Levar bleibt stehen und bedeutet der Gruppe das gleiche. "Psst" macht er nach hinten. Dann legt er sich auf den Boden und kriecht unter einen Busch. EIn paar Minuten später kommt er wieder hervor. Ohne wein Wort zu sagen zeigt er euch mit seinen Händen, daß da ungefähr 20 schwerbewaffnete Elfen stehen. Dann winkt er Quake heran und flüstert ihm ins Ohr: "Wir müssen uns jeden einzeln schnappen. Hier kommen wir mit roher Gewalt nicht weiter. Organisiere du die Gruppe und ich denke mir eine Strategie aus!" Dann sagt er etwas lauter zu Sogoran: "Kannst du so Effekte machen, zur Ablenkung? Oder vielleicht etwas ähnliches?"

Kitana
25.05.2001, 16:30
Cassandra stellt sich hinter einen Baum und zieht Pfeil und Bogen. Vorsichtig erspäht sie ein paar von ihnen. Sie schaut zu Levar und zeigt ihm ein Ich bin Bereit Zeichen. Sie holt einen Pfeil aus dem Köcher und legt ihn an den Bogen.

Schiller
25.05.2001, 16:54
Levar schüttelt den Kopf und murmelt: "Nicht so, wir wollen sie nicht töten, nur ruhig stellen" Er kriecht wieder unter den Busch

Apoc
25.05.2001, 17:03
'Wie soll ich denn eine Gruppe einteilen, wenn ich seine Strategie nicht kenne?', denkt sich Quake und schaut sich seine Mitstreiter noch einmal genauer an.

MfG
Apoc

Armisael
25.05.2001, 23:11
Nechroth bewegt sich geschmeidig wie ein Schatten neben Levar. Er ist immernoch sehr schweigsam und maschiert mit einer schnellen Geschwindikeit vorwärts, um mit dem Dunkelelf mithalten zu können.

Schiller
25.05.2001, 23:15
Levar dreht sich ruhig zu Cassandra um. "Wenn euch die Natur (die wir ja auch gar nicht eingerichtet haben) nicht gefällt, dann verlasst sofort den Wald, da hast du hier nichts zu suchen." Dann läuft er weiter und dreht sich dann aber doch nochmals kurz um. "Ach, übrigens ..., solltest du es noch einmal wagen, gegen einen der Bäume oder andere Pflanzen hier zu treten oder sie in irgendeiner anderen Weise SO zu missachten , schieße ich dir in den Fuß, mit dem du getreten hast." Dann wendet er sich an Quake: "Gut, Mensch, gebt uns Deckung"

Aeonra
26.05.2001, 01:05
Jhunae duckt sicht und verschwindet förmlich im Waldboden. Sie sucht sich ein paar Steine zusammen und kramt aus einem Beutel an ihrem Gürtel eine Steinschleuder. In der Regel lernen Kinder damit jagt auf kleine Wildtiere zu machen, doch richtig eingesetzt kann es sie auch zu einer tödlichen Waffe werden. Jhunae macht sich vorsichtig bereit.

#Master: Ich hoff das mit der Schleuder geht in Ordnung... da fällt mir ein ich hab nie gepostet wie Jhunae öhm ausgerüstet ist...sollte ich wohl noch nachholen...

Apoc
26.05.2001, 08:48
Quake greift sich, immer noch seine Mitstreiter musternd, seinen Hammer aus dem Köcher, den er am Rücken trägt.

MfG
Apoc

Aragorn
26.05.2001, 15:56
OOC: @Aeonra - geht i. O.

Auf einmal dreht sich ein Dunkelelf in eure Richtung. Er schaut etwas merkwürdig, dann kommt er näher heran. Sein Blick fällt auf den riesigen Quake und seine Augen werden immer größer. Er öffnet seinen Mund, um seinen Leuten mitzuteilen, was (wer) sich hinter den Büschen befindet.

Aragorn

Schiller
26.05.2001, 16:01
Levar sieht den Elf auf die Gruppe zukommen und erschrickt. Er kriecht unter dem Busch hervor und sieht sich nervös zu seiner Gruppe um. Er scheint zu ahnen, was in ihnen vorgeht. "Bitte tötet ihn nicht" fleht er die anderen an.

(das geschieht kurz bevor der Elf zu Reden anfangen will)

Kitana
26.05.2001, 16:16
Cassandra visiert den Elf an und lässt los der Erste PFeil trifft direkt ins Bein. Cassandra nimmt direkt einen zweiten Pfeil und lässt los er tirfft das andere Bein Worauf der Elf zusammensacken dürfte. " Jhunae los wirft ihn einen Stein an den Kopf dann wird er bewusstlos." zischelt Cassandra Jhunae zu.

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 26. Mai 2001 editiert.]

Apoc
26.05.2001, 16:19
@Master: Quake ist doch gar nicht so gross? 1.80 m, oder? Naja...

---

Quake will sofort einen Blitz auf den Elfen schleudern, doch er hält inne. Dann könnte er ja auch den Elfen nach den Andern rufen lassen, wäre wohl weniger auffällig. 'Jetzt kommt es auf die Scharfschützen an', denkt sich Quake und macht sich innerlich schon mal auf ein hartes Gefächt bereit: Cassandra!", flüstert er so leise es geht, jetzt ist ihre Steinschleuder gefragt.

MfG
Apoc

Kitana
26.05.2001, 16:21
Jhunae hat die Steinschleuder Apoc

Aeonra
26.05.2001, 17:11
Jhunae muss man nichts sagen, sie reagiert. Nur einen Moment dauert es in dem sie aufsteht und die Schleuder benutzt. Der Stein fliegt auf den zusammensackenden Elf zu. Jhunae hat das Fallen miteinberechnet und etwas tiefer gezielt. Der Stein müsste den Kopf treffen.

Armisael
26.05.2001, 18:01
Nechroth beobachtet hinter dem Busch das ganze Geschehen. "Hmmm, kreative Einfälle haben sie ja, das muss man ihnen lassen. Doch der Endefekt ist fragwürdig. Wir verliehren hier nur Zeit und ich muss meine Mission erfüllen!" denkt er sich und tritt etwas nach vorn "Am besten ich helfe ihnen ein bisschen...!" sagte er sich selbst und fängt an sich zu konzentrieren. "Karalon, Geist des Schattens, kommt und sei mir zu Diensten!" Während er diese Worte murmelt, bewegt sich von seinem Schatten aus eine Art dunkler Nebel auf die Dunkelelfengruppe zu und hüllt sie völlig ein.

OOC:@Aragon
Der Nebel sollte eine betäubende Wirkung haben, und dem Gegner die Sicht nehmen.

Kitana
26.05.2001, 18:50
"Was strengen wir uns eigentlich so an wenn der nur ne Handbewegung machen muss." flüstert Cassandra Jhunae zu.

Aragorn
26.05.2001, 19:51
OOC: @Armisael - war das abgesprochen, ich glaube nicht?! Du kannst zwar besonders gut kämpfen, aber du hast keine SUPERkräfte! Am betsen, du postest nochmal deine Char-Beschreibung.

Der Elf geht ohne einen weiteren Ton zu Boden und schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf.

OOC: Übrigens trage ich zu Hause (oder wo auch immer ich bin) die Kämpfe mit dem Würfel aus. Ihr habt Glück, daß der Elf (laut Würfel) nicht geschrien hat, nachdem er die Pfeile in's Bein bekommen hat.

Schiller
26.05.2001, 20:02
Levar packt sich den Elf un zieht disen unter dem Busch durch. Dann zieht er ihm die Pfeile aus den Beinen.

...

Während Levar die Taschen des Elfs durchsucht wendet er sich an die Gruppe: "diesen haben wir, aber was machen wir mit den anderen, schwer bewaffneten Leuten?"

Kitana
26.05.2001, 20:12
"Wie wärs wenn wir ihenen einen Hinterhalt stellen. Zwei spielen Lockvogel und rennen in andere Richtungen......Dann müssen sich die Elfen in jeweils 2 Gruppen je 9 Leute aufteilen. Wenn sie weit genug von einander entfernt sind schlagen wir zu. Dafür müssen wir zwei Gruppen bilden und wir brauchen zwei Lockvögel ich werde einer davon sein." Cassandra schaut die anderen an

Blue Lion
26.05.2001, 23:02
Shaolin: "Ich könnte sie ein wenig durcheinander Wirbeln wen du das meinst"

Kitana
26.05.2001, 23:03
Cassandra schaut zu Levar und hält einen ihrer Pfeile an ihr Bein und hofft nur das er die Nachricht versteht.

Schiller
27.05.2001, 12:00
OOC: @Kitana - ich wusste du liebst mich :scool: :D *lol*

Levar schleicht sich nach vorn.

Kitana
27.05.2001, 12:29
Schiller ich steh net auf Raucher *g*

Cassandra schaut zu Jhunae: "du kommst mit mir!" Sie schaut zu Quake: " Du gehst mit Levar" Sie schaut zu Nechorth: " Du gehst auch mit Levar" Dann blickt sie zu Shaolin: " Du kommst auch mit Jhunae und mir mit." Sie zieht Shaolin und Jhunae zu sich rüber. " Jhunae ich verlass mich auf dich und deine Steinschleuder ok? und du dessen namen ich nicht kenne. Du kannst doch zaubern oder dann leg sie damit lahm...Also Trupp Cassandra wäre dann soweit." meint Cassandra zu Levar.

Aragorn
27.05.2001, 13:33
Übrigens hat Levar in den Taschen des Elfen ein kleines Messer und eine Art Feuerzeug gefunden.

Die anderen Dunkelelfen scheinen weiterhin nichts zu bemerken.

Aeonra
27.05.2001, 14:09
Jhunae passt es gar nicht was cassandra da vor hat. Wieso sich mit einem Trupp Dunkelelfen anlegen, wenn die noch nicht einmal bemerkt haben dass sie da waren? Sie zu umgehen wäre wesentlich einfacher und effektiver. "Ich finde das ist keine gute Idee. Die haben uns ja nicht einmal bemerkt, wahrscheinlich ziehen sie an uns vorbei."

Apoc
27.05.2001, 18:03
"Jhuanes Worte sind von waiser Herkunft! Ich denke auch, dass wir uns hier eines Kampfes entziehen sollten!", meint Quake zu der Gruppe.

MfG
Apoc

Schiller
27.05.2001, 23:26
Levar schluckt, dann sagt er: "Ich werde der zweite Lockvogel sein, ich werde mich dort hinten hinstellen und andeuten, dass ich Hilfe benötige, dann können die anderen zuschlagen" Er senkt den Kopf. "Packen wir's an!"

Kitana
27.05.2001, 23:49
Cassandra schleicht zu Levar und lächelt ihn an: "Wir töten sie ja nicht...." Sie drückt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen dann schleicht sie zurück.

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 27. Mai 2001 editiert.]

Aeonra
30.05.2001, 18:52
*push* ich hoffe hier geht es noch weiter...*sichfragendumguck* ?

Pflänzchen
31.05.2001, 10:28
*leisereingeschlichenkommt* darf man noch mitmachen ? :rolleyes:
@Aragorn ich habe zweimal versucht eine Mail an dich zu schicken. Jedesmal kamm die Rückmledung von diesem komischen Demoningsda.
:heul: wie gesagt ich würde gerne noch mitmachen wen es geht. :)

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 31. Mai 2001 editiert.]

Aragorn
31.05.2001, 17:06
Ja, ich hätte auch gern, dass es weiter geht, allerdings kann ich euch nicht die Entscheidung abnehmen, ob ihr kämpfen oder die Elfengruppe umgehen wollt!

@Pflänzchen - You've got Mail!

Aragorn

Kitana
31.05.2001, 18:03
Cassandra schaut die anderen an: " Dann warten wir halt aber wenn die uns finden helf ich euch nicht....."

Schiller
31.05.2001, 18:23
"Cassandra hat den richtigen Weg gewählt, ich werde ihr folgen"

Kitana
31.05.2001, 20:03
"ja, mein Jünger folge mir...spinn nicht rum Levar treff deine eigene Entscheidung²

Apoc
31.05.2001, 20:11
Quake wartet ab. Bei so viel lärm macht er sich schon mal auf ein Gefecht mit den Elfenkriegern bereit.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 31. Mai 2001 editiert.]

Pflänzchen
31.05.2001, 20:51
Original erstellt von Aragorn:

@Pflänzchen - You've got Mail!

Aragorn :confused: bei mir ist nichts angekommen :heul: schreibst du es bitte nochmal ? :)

Aeonra
01.06.2001, 12:59
"Seid ruhig und versteckt euch." flüstert Jhunae leise doch in einem bestimmenden Ton den alle hören. Danach schleicht sie leise zum nächsten Baum und klettert diesen ungesehen hoch.

Kitana
01.06.2001, 13:03
Cassandra krabbelt zu einem Busch und versteckt sich in diesem.

Schiller
01.06.2001, 16:47
Levar nimmt seine Armbrust aus der Halterung heraus, klappt sie auf und legt einen Pfeil ein. Dann lächelt er und sagt: "Also gut, wenn ich meine eigenen Entscheidungen treffen soll, dann tu ich das mal. Also, entweder ihr bleibt hier und wartet auf das unvermeidliche oder ihr versucht mir zu folgen" Levar lächelt nochmal kurz. Dann rennt er in einem unheimlichen Tempo los.

Kitana
01.06.2001, 18:10
Cassandra schaut Levar nach, dann blickt sie hoffnungsvoll zu Jhunae......

Aeonra
01.06.2001, 18:42
"Idiot!..." knurrt Jhunae nur und macht sich, so weit es geht, durch die Baumkronen hinter Levar her.

Schiller
01.06.2001, 19:10
Levar bleibt urplötzlich stehen und dreht sich um. "Na los, schneller, ihr müsst mir schon folgen können, wenn ihr den Kampf vermeiden wollt. Hier sind überall Elfen, die töten euch, bevor sie überhaupt wissen, wer ihr seid." Dann rennt er weiter

Apoc
01.06.2001, 19:18
"Ein besserer Plan ist dir wohl nicht eingefallen!", knurrt Quake, der sich in Levars nähe befindet.

MfG
Apoc

Kitana
01.06.2001, 21:12
Cassandra rennt so schnell sie kann Levar nach ab und an schaut sie zu Jhunae nur um zu wissen das Jhunae mit kommt.

Schiller
02.06.2001, 13:19
"Sollen wir nun schnellstmöglich und ohne weitere Komplikationen am Ziel ankommen oder nicht? Keine Angst, in einer halben Stunde machen wir Rast" :D

Kitana
02.06.2001, 13:28
"Levar du bist ein ********* musst du die Gruppe in solche Gefahr bringen." ruft Cassandra Levar zu während sie versucht mitzuhalten.

Schiller
02.06.2001, 14:07
"Schnelle Ziele kann man nicht treffen" ruft Levar "Außerdem gefährdest du uns nur unnötig, wenn du noch weiter rumschreist"

Knightfall
02.06.2001, 16:25
Plötzlich kommt der Zwerg Will etwas blutig aus dem Wald auf die Helden gestürmt denn er hatte zuvor gegen Dunkel-Elfen gekämpft und er greift die Anderen an. "Urga ich werde euch besiegen" schreit Will und wedelt mit seiner Doppelaxt herum!!

@Aragorn - Ich hoffe es ist richtig so, denn du bist der MASTER

Aragorn
02.06.2001, 16:38
OOC: Sischer, Sischer Lisbeth (Knightfall)! Ach ja, es wäre vielleicht besser, wenn du noch die Charbeschreibung postest.
@Pflänzchen - sag mal, willst du nu mitmachen?

---------------------------------------------

Der Zwerg kommt blutüberströmt auf euch zugerannt. Levar stoppt abrupt und die anderen tun es ihm gleich. Will tut nicht der gleichen.


Was werden die Anderen tun? Was ist eigentlich aus Sogoran und Nechroth geworden? Werden die Dinkelelfen, die jetzt schon ungefähr einen Kilometer von der Gruppe entfernt sind doch noch etwas mitkriegen? Schmeckt Himbeereis wirklich besser als Banane und was mach ich hier eigentlich?

Fragen über Fragen!

Die Antworten darauf und noch vieles anderes mehr gibt es bald in einer neuen Folge von

"Gute Menschen, dunkle Elfen"

Aragorn

Kitana
02.06.2001, 16:52
" Wir haben keine Zeit für dich Zwerg" Cassandra zielt mit Pfeil und Bogen auf den Zwerg: " Levar sag wann ich den Zwerg killen soll"

Schiller
02.06.2001, 17:30
"Jetzt, schieß. Er lockt mit seinem Geschrei noch Feinde an"

Kitana
02.06.2001, 18:22
Cassandra lässt den Pfeil los er schiesst direkt auf den Zwerg zu. Dann nimmt sie noch einen Pfeil und schiesst diesen ebenfalls auf den Zwerg ab.

@ Aragorn Würfel mal schön *g*

Knightfall
02.06.2001, 22:04
Wil, der Zwerg, wehrt den ersten Pfeil mit der Axt ab und wirft sich hinter einen Baum und schreit: "Seid ihr doch Feinde, mich angreifen ihr feigen Dunkel-Elfen"

Aragorn
02.06.2001, 22:21
OOC: Ach du S c h e i ß e! Verd... Würfel :)


Der erste Pfeil trifft voll ins Schwarze! Der zweite Pfeil streift den Zwerg nur am rechten Arm. Durch den Sturz lässt Will seine Axt los, die in eure Richtung fliegt. Doch kurz vor Levar fällt diese zu Boden.


Aber auf einmal tobt ein Sturm, nur an der Stelle, wo ihr steht. In dem Wirbel seht ihr langsam die Konturen einer Person.

Argon erscheint. Schützend stellt er sich vor den Zwerg. "Seid ihr verrückt? Wenn ihr jeden tötet, der euch anzugreifen scheint, ist die gesamte Bevölkerung verstorben, bevor ihr Rhithinia gerettet habt. Ihr hättet ihn auch anders aufhalten können. Diesmal werde ich euren Fehler noch bereinigen." Argon hält seine Hand über den sterbenden Zwerg. Dieser scheint auf einmal zu schweben und ein blauer Schimmer umscheint ihn (mein Gott, der Ausdruck). Ihr alle seht, wie sich die Wunden des Zwerges schließen. "Habt ihr denn die Angst in seinen Augen nicht gesehen, dieser Angriff war mehr Verwirrung und Furcht als alles andere. Er war blutüberströmt. Ihr solltet lernen eure Augen für solche Dinge zu öffnen. Er war Opfer eines Dunkelelfenangriffes." Will scheint es in der Zwischenzeit immer besser zu gehen. "Ihr werdet ihn in eure Gruppe aufnehmen. Er wird euch sicher ein guter Kampfgefährte sein. Zeigt ihm, wie ein Team zusammenhält und kämpft."

Mit einem plötzlichen Lichtschimmer verschwindet Argon wieder.

Aragorn
02.06.2001, 22:24
OOC: axo, das kannst du noch nicht wissen @Knightfall - die Kämpfe entscheide ich zu Hause (oder wo auch immer ich bin) mit den Würfeln.

Und ... die Würfel sind gefallen!

Kitana
02.06.2001, 23:04
"Dann sollten wir mal weiter rennen was?"

Apoc
03.06.2001, 12:31
Quake scheint über Argons Auftritt etwas wütend zu sein, verkneift sich aber jeden Kommentar...

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 03. Juni 2001 editiert.]

Pflänzchen
03.06.2001, 12:32
Original erstellt von Aragorn:

@Pflänzchen - sag mal, willst du nu mitmachen?

*tropfen* :rolleyes: hab ich da mal wieder was falsch verstanden ??
Ja ich würde sehr gerne mitmachen :rolleyes:

Aragorn
03.06.2001, 14:11
@Apoc - der Zauberer heißt Argon, also ICH Aragorn, Char Argon :D - nur ein Scherz am Rande

@Pflänzchen - ja, dann schick mir am besten mal die Mail mit Charakter-Beschreibung, o.k.?

Aragorn

---------------

Live long and prosper

Apoc
03.06.2001, 14:18
@Ar(a)g...: Was hast du denn? Da steht doch Argon :rolleyes:

MfG
Apoc

Aragorn
03.06.2001, 15:24
@Apoc - ach ja, da hat wieder Edit-Man zugeschlagen ;)

Aragorn

Apoc
03.06.2001, 16:17
:teufel: wie kommst du denn da rauf :asthanos:

MfG
;)Apoc;)

Aragorn
03.06.2001, 16:31
Willst du mir drohen übler Gesell, hahaha. Du wirst wimmern, wenn dich meine Füße in den Staub getreten haben, hahaha.

Immer diese Anfälle, ich kanns einfach nicht steuern.

Aragorn

Pflänzchen
04.06.2001, 00:36
@ Aragorn ich schick sie dir morgen
*tropf* ähm heute nachmittag :D

Knightfall
04.06.2001, 16:47
"Kann mir mal jemand den Pfeil rausziehen?" meckert Wil. "Hey jo mit euch "Großen" rede ich" "Hey bitte helft mir doch" murmelt er.

OOC: Aragorn könntest du meine Charakterbeschreibung posten, ich finde die Mail nicht mehr, DANKE

Schiller
04.06.2001, 16:59
OOC: Oh, oh, oh @Knightfall, wo soll das noch mit dir enden. Du vergisst und verlierst alles und das in so nem zarten Alter, ts, ts, ts. Wie sagte doch schon der Altmeister Wilhelm Busch so treffend: "Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe." :D

Schiller

Armisael
04.06.2001, 17:09
Plötzlich taucht Nechroth aus dem Schatten eines Baumes auf. Ohne ein Wort zu sagen, geht er auf den Zwerg zu, packt den Pfeil und reisst ihn einfach raus. Die Schmerzen die er dabei verursacht, scheinen ihn nicht zu kümmern. "Schrei hier nicht so rum. Dunkelelfen haben ein gutes Gehör...!" zischt er den Zwerg an und lehnt sich abwartent an einen Baum.


@all
Wegen Nechroths letzter Aktion: Vergesst sie. Er hat einfach nur zugesehen, wie die anderen den Dunkelelf ausergefecht gesetzt haben und ist ihnen dann einfach gefolgt, als sie losgelaufen sind. Okay?

Knightfall
04.06.2001, 17:18
"Das tut vielleicht weh du arroganter Dunkel-Elf du" grummelt Wil. "Trotzdem Danke fürs rausziehen" zicht er hinterher. Dann nimmt er sein Axt und meint:" Darf ich mich euch anschließen?"

[Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 04. Juni 2001 editiert.]

Armisael
04.06.2001, 17:29
"Da Meister Argon es so will, kannst du dich der Gruppe anschliessen!" sagt Nechroth kühl zu Wil und wendet sich danach an Levar. "Wir sollten langsam weitergehen, bevor die Dunkelelfenkrieger hier auftauchen werden!" meint er und blickt sich um.


@KF
Nechroth ist kein Dunkelelf.

Schiller
04.06.2001, 17:44
Levar nickt. "Ja, ich spüre, dass sie näher kommen. Kommt mit, hier entlang! Es wird nicht mehr lang dauern und wir können rasten. Ich muss die Gruppe nur vorerst aus der Gefahrenzone bringen. Seid ihr alle bereit?"

Dann läuft er wieder los, allerdings nicht mehr so schnell wie vorher.

Kitana
04.06.2001, 17:55
Cassandra schaut zum Zwerg: " Wär Argon nicht dann wärst du Tod." Dann läuft sie ebenfalls los.

Knightfall
04.06.2001, 18:00
"Wow sind alle "Großen" immer sooooo nett zu uns Zwergen" murmelt Wil vor sich hin. "Wenn ich größer wäre würden ich es denen zeigen" meckert Wil und rennt den anderen hinterher.

Schiller
04.06.2001, 18:02
Levar dreht sich nochmal zu Cassandra um: "Gute Leistung" flüstert er ihr zu.

Kitana
04.06.2001, 18:05
Cassandra wird leicht rot..." Danke" flüstert sie. Dann dreht sie sich zu Will: " Sei ruhig sie können gut hören" flüstert sie

Knightfall
04.06.2001, 18:28
"Ja wenn hier nicht dauernd auf dem Zwerg rumgehackt wird" flüstert Wil. "Ich habe gedacht ihr wolltet mich angreifen, aber ich dachte ihr wärt Dunkel-Elfen".

Kitana
04.06.2001, 18:32
"Tut mir leid das ich schiessen musste aber du warst eine Gefahr für uns entdeckt zu werden." flüstert Cassandra zu Will

Knightfall
04.06.2001, 18:33
"Ist schon OK" meint Wil.

Kitana
04.06.2001, 18:35
"Was treibt dich eigentlich hier in den Wald?"

Aragorn
04.06.2001, 18:42
Hier ist nochmal der Char von Knightfall:


Name: Will Martigan
Größe: 1 m
Alter: 240 Zwergenjahre
Status: Jäger
Aussehen: kleiner Wuchs, spitze Ohren, roter Bart und kurze rote Haare
Augenfarbe: blau
Kleidung: blau Stiefel, schwarze Hose mit vielen Taschen, grünes Oberteil mit Kapuze und rote Weste.

Fähigkeiten: guter Spurenleser, kann erlegte Tiere auch gut zu bereiten, kann gut Waffen reparieren, Fallensteller

Waffen: 2 Bumerangs, eine Streitaxt

Geschichte: Will wurde schon sehr früh im kömpfen ausgebildet, Davor war er Hufschmied, aber das gefiel ihm nicht. Er musst nämlich in der Nähe eines Vulkans arbeiten und das war ihm zu heißt. Von nun an zieht Will durchs Land und sucht neue Abenteuer und Herausforderungen.

Aragorn

Pflänzchen
04.06.2001, 22:23
so eigentlich wollte ich ja jetzt schreiben das die Mail unterwgs ist nur bekamm ich grade wieder eine Mail vom MAILER-DAEMON.
Ich schätze mal das heist sie kommt nicht bei dir an oder ?

Aragorn
04.06.2001, 23:27
Geht klar :)

Aragorn

Aeonra
05.06.2001, 09:44
Jhunae die bisher durch die Bäume Levar gefolgt war, hält inne. Diese Gruppe scheint aus lauter Verrückten zu bestehen, die auf alles losgehen was sich bewegt. Argon hatte recht. Sicher es herrscht Krieg und das hier ist ein Schlachtfeld, ...dann fällt ihr ein was ein alter Krieger aus dem Dorf ihr mal gesagt hat. 'Im Krieg und auf dem Schlachtfeld sind häufig Unbeteiligte und Opfer anzutreffen, darum sei vorsichtig, wenn du angreifst, du könntest einen Gefährten niedermetzeln. Wahre Krieger kennen ihren Feind genau.' Sie hielt die Reden immer für unnütz und langweilig. Sie wollte lieber mit den Waffen üben oder sich im Kampf schulen, anstatt anzuhören was so ein alter Kerl ihr sagt, doch jetzt wird ihr bewusst, dass mehr dazu gehört um ein Krieger zu sein. Mit einem murrenden "Idioten!" setzt sie sich wieder in Bewegung. Verlässt nun aber die Baumwipfel um die anderen wieder einzuholen.
Mal sehen, vielleicht war das auch nur ein Versehen oder so etwas...

OOC: Hey da geht ein paar tage fast nichts und kaum is man ne zeitlang nicht da gehts rund *sniff* ist doch immer das selbe. *grummel*

Apoc
05.06.2001, 17:04
Quake läuft (wohl) als Letzter los und versteht dadurch Jhuane Aussage. Jedoch hält er es für besser, nichts dazu zu sagen und folgt der Truppe als Schlusslicht.

MfG
Apoc

Schiller
05.06.2001, 18:54
Doch @Pflänzchen, wir haben alle so eine Nachricht bekommen. Warte einfach ein bisschen, du bekommst dann schon ne' Antwort vom Master (glaub ich mal).


Levar treibt die Gruppe von vorn weiter an. "Bleibt ja nicht stehen, wir wissen nicht was hier in den Wipfeln oer dem nächsten Baum lauert. Seid also schnell und trotzdem wachsam!"

Kitana
05.06.2001, 19:04
"Und schiesst auf alles was so klein ist wie Will" kichert Cassandra

Pflänzchen
06.06.2001, 21:14
So hier ist mein Chara:
Name: Lythande n'ha Ysabet
Rasse: Hochelfe/Dunkelelf
Geschlecht: w
Größe: 1,70 m
Gewicht: 49 kg
Alter: nicht bekannt
Status: Kriegerin, Illusionistin
Aussehen: groß, sehr feingliedrig, lange Haare die zu vielen kleinen Zöpfen geflochten wurden (miteingeflochten sind bunte Bänder, Perlen und Federn),Ohringe (5 im linken Ohr, 6 im rechten Ohr) so wie Runentätowierungen auf der Stirn, Rücken, Bauch und Oberarmen.
fast durchsichtige Flügel, die aber kaum jemand zu gesicht bekommt da sie meist unter dem Mantel verborgen sind.

Haarfarbe: Silbern
Augenfarbe: dunkelrot
Waffen: Langschwert (wunderschön verziert) mit Runen auf der Klinge, fast durchsichtig --> Mit einem Bestimmten Zauber verwandelt sich die Klinge in Eis oder Feuer. Runendolch,Armbrust, Stock den mal auseinander ziehen kann und vergiftete
Wurffeile. Außerdem trägt sie einige kleine Beutel mit sich herum.

Kleidung: schwarze Stiefel die bis zu den Knien gehen, Schwarze Hose mit einem breiten Gürtel. Schwarzes, eng anliegendes Hemd an den Armen zum zuschnüren, schwarze Weste. einige Ketten und Ringe. Silbernen Armreif mit vielen Verzierungen. Langen Schwarzen Umhang. Am rechen Arm lederne Armschiene. Ansonsten scheinbar keine Rüstung.
Viele kleine Taschen in der Hose und am Gürtel. Außerdem hat sie immer eine schwarze Umhängetasche mitdabei. Damit sie nicht gesehen werden kann (wegen der silbernen Haare) schwarzes Kopftuch.

Geschichte:
Ist ein Mischling. Lebte zuerst bei der Mutter. Lernte von dieser Illusionszauber. Als ihr Dunkelelfenblut immer mehr zum Vorschein kommt schickt die Mutter sie zu ihrem Vater. Aus Angst sie nicht schützen zu können.
Bei ihm bleibt sie dann einige Jahre und wird zur Kämpferin ausgebildet. Von ihm bekommt sie auch das Runenschwert. Als sie eines Tages jagen geht wird ihr Dorf überfallen und alle Elfen getötet. Der Grund blieb unbekannt. Wahrscheinlich waren es Räuber. Doch Lythande gab sich die Schuld dafür da sie ein Mischelf ist. Lebte danach in der freien Natur, zog durchs ganze Land.
Wurde bei einem Kampf schwer verletzt und von Waldelfen gefunden. Diese pflegten sie gesund. danach bleib sie bei ihnen. Da dieser Stamm sie so akzeptierte wie sie war. Lernte viel von ihren Freunden dort.
Sonstiges: ständige Begleiterin ist ein Falkenweibchen

So ích hoffe es ist jetzt alles o.k. :rolleyes:
Ich freue mich mitmachen zu dürfen ^^


[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 06. Juni 2001 editiert.]

Armisael
06.06.2001, 22:56
Nechroth läuft genau so schnell wie Levar und immer an dessen Seite. Wie ein Schatten.

Knightfall
08.06.2001, 17:10
"Hey net auf Wil schiesen" murmelt Wil Martigan vor sich hin. "Was ich im Wald wollte?" "Mir was zum essen besorgen"

Schiller
08.06.2001, 18:25
"Trödelt nicht, dort hinten, ich spüre, dass etwas in der Nähe ist, was uns nicht gut gesonnen scheint"

Pflänzchen
08.06.2001, 21:38
Die Gruppe von einem Versteck in den Bäumen beobachtet."Was hälst du davon Kleine Schwester?" Fragend schaut Lythande ihre Falkin an.

@Aragon ist das so o.k. ? :rolleyes:

Aragorn
09.06.2001, 14:45
Ja, geht so @Pflänzchen.

Während Levar vornweg läuft, taucht ein sehr großes Wildschwein mit riesigen Hauern hinter der Gruppe auf und stürtzt sich auf Sogoran. Der einzige, der zuerst etwas davon mitbekommt ist Quake. Das Wildschwein lässt sich nicht halten und drängt immer mehr auf Sogoran ein.

Apoc
09.06.2001, 17:12
@Master: Ich lass mich ja gerne für blöde erklären, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wer Sogoran ist?

---

Als Quake das Wildschwein entdeckt, dreht er sofort ab und hält seinen Hammer schützend vor sich. Damit die Dunkelelfen nicht sofort merken, wo sich die Gruppe befindet, pfeift Quake den Andern, anstelle sie mit Worten zu warnen.

MfG
Apoc

Pflänzchen
09.06.2001, 18:32
@Apoc :D Sogoran Shaolin von Blue Lion. :D

Lythande sieht das Wildschwein und überlegt ob sie ihr Versteck verlassen soll um zu helfen. Läst dabei ihre Falkin zu den anderen der Gruppe fliegen um zu sehen ob sie Quake gehört haben. Denn wenn das nicht der Fall sein sollte wird sie Quake helfen.

Apoc
09.06.2001, 18:51
@Pflänzchen: M'key... lass mich immer wieder gerne belehren :licht:

MfG
Apoc

Schiller
09.06.2001, 19:19
Levar hört den Pfiff und stoppt abrupt. Dann dreht er sich um, entdeckt aber nicht, warum gepfiffen wurde.

Aeonra
09.06.2001, 20:18
Jhunae stoppt (ich nehme an sie hat quake überholt, sonst rennt sie weiter) um zu sehen was da los ist. Schnell erkennt sie den Grund. Mit einer schellen Bewegung hinter ihren Rücken zieht sie ihren Dolch (der in etwa 20 cm lang ist).

OCC: Hm Meista ich schreib dir hier mal auf was ich denke, was Jhunae alles bei sich trägt (darfst dann auch ruhig noch kürzen und wegstreichen :D)
1 Dolch (der den sie jetzt gerade gezogen hat) trägt sie in nem Halfter am Rücken.
8 Wurfmesser trägt sie seitlich/vorne
1 Beutel seitlich am Gürtel befestigt.
--> darin sind, die schleuder, zwei schlingen (zum fallen stellen und so.) ne nadel, ein wetzstein, ein feuerstein und ein ganz klein wenig Geld

Hab ich was wichtiges vergessen? naja egal Ich hoff mal das geht so?

Ach ja die Klamotten stell ich mir wie folgt vor. Ne knappe Lederbekleidung (zwecks bewegungsfreiheit) und ein etwas schwerer Mantel (->den sie auch als decke benutzt etc.)

Aragorn
09.06.2001, 20:32
OOC: 4 Wurfmesser reichen, glaube ich. Aber knappe Leder-Klamotten mag ich :scool:.

Aragorn

Aeonra
09.06.2001, 20:39
OCC: hmm vielleicht doch sechs? *liebfragendguck* Sie hat sich ja darauf spezialisiert, dementsprechend schleppt sie halt auch mit sich rum... Naja nur ne frage und ein versuch zu handeln :spin:

Apoc
10.06.2001, 01:43
Quake versucht die Situation abzuschätzen. Ein Blitz aus seinem Hammer würde das Tier sich stoppen, ohne es zu töten. Noch hält der Krieger inne.

MfG
Apoc

Kitana
10.06.2001, 09:10
Cassandra hat neben Levar gestoppt und fragt sich warum sie angehalten haben.

Aragorn
10.06.2001, 12:31
OOC: Aeonra - na gut, weil du's bist :D


Während alle innehalten geht das Wildschwein immer weiter auf Sogoran los, der sich auch gar nicht zu wehren scheint. Immer wieder stößt das Wildschwein seinen großen Kopf in Sogorans Bauch. Dem läuft schon das Blut aus Mund und Nase.

Apoc
10.06.2001, 12:43
#Ach das Schwein is schon so nahe bei Sorgon...!!! Dann würde Quake sicher nicht innehalten.

---

Fast lautlos rennt Quake auf das Wildschwein los und rammt es mit einem gewaltigen Schulterstoss beiseite.

MfG
Apoc

Aragorn
10.06.2001, 13:48
Das Schwein überschlägt sich mehrer Male und bleibt dann schwer verletzt liegen.
Doch schon stürmen zwei andere Wildschweine (die noch etwas größer zu sein scheinen) aus einem Gebüsch hinter Quake. Das eine springt Quake von hinten an. Dieser verliert dabei seinen Hammer (ist aber nicht sehr weit weg gefallen). Das andere Wildschwein widmet sich Sogoran, packt ihn und wirbelt ihn wie verrückt in der Luft herum. Dieser Höllenlärm macht nun auch allen anderen deutlich, dass hier eine große Gefahr besteht.

Apoc
10.06.2001, 14:03
"Aaarghhh!", Quake wird von einem der Hauer des Wildschweins am Rücken getroffen. Die Spitze bohrt sich etwa 4 cm in sein Fleisch hinein und verkeilt sich dort. Da Quake seinen Hammer nicht erreichen kann, greift er zu seinem Stiefel und zieht dort ein Jadgmesser heraus (so'n Rambo-Teil) und jagd es dem Tier zwischen die Augen.

MfG
Apoc

Aragorn
10.06.2001, 14:30
Das Messer verfehlt seine Wirkung. Es bleibt zwar zwischen den Augen stecken, es passiert aber nichts weiter. Außer, dass das Wildschwein noch wütender und wilder wird. Es rammt seine Hauer noch tiefer in Quakes Fleisch und wirbelt ihn dann durch die Luft. Quakes Flug wird durch eine Eiche abrupt gestoppt. Quake sitzt am Fuße des Baumes und das Schwein steht nun ungefähr 5 m vor ihm, scharrt mit den Füßen, schnaubt wie wild und sieht ihm direkt in die Augen. Seinen Hammer kann Quake vorerst vergessen, denn der liegt weit weg.

Knightfall
10.06.2001, 14:36
"Au fein heute Abend gibts Wildschweinbraten" freut sich Wil, dann nimmt er seine Axt und hakt ein paar Wurzeln ab und steckt sie dann ein.

Schiller
10.06.2001, 14:50
Levar der jetzt die Gefahr erkannt hat, rennt in Richtung Quake. Er sieht dort das Wildschwein direkt vor ihm stehen. "Wieso tust du nichts?" schreit er Will an.
Dann zieht er 2 kleine vergiftete Pfeile aus seinem Köcher und legt sie in seine Armbrust. Dann feuert er beide ab, mit der Hoffnung, dass sie treffen und das Wildschwein umlegen, bevor es Quake angreifen kann.

Aeonra
10.06.2001, 15:18
Jhunae rennt unterdessen zu sogoran um ihm zu helfen. Den Dolch hat sie fest ihn der Hand um ihn dem Wildschwein in die Lunge zu stossen (dann bekommt es keine luft mehr).

OCC: Danke meistaa *freu* :spin: :D

Apoc
10.06.2001, 15:43
Quake atmet schwer. Doch an eine Aufgabe hat er noch lange nicht gedacht. Keuchend erhebt er sich erneut und blickt dem Wildschwein ebenso tief in die Augen, auf einen Angriff abwartend.

MfG
Apoc

Schiller
10.06.2001, 15:46
was is nu mit meine Pfeile?

[Dieser Beitrag wurde von Schiller am 10. Juni 2001 editiert.]

Aragorn
10.06.2001, 15:48
Der erste Pfeil von Levar trifft das Wildschwein ins Ohr. Dieses ist sofort tot, bevor das Gift überhaupt angefangen hat zu wirken. Der zweite Pfeil verfehlt den Körper des Schweines um Haaresbreite und streift Jhunae an der Ferse.

Apoc
10.06.2001, 15:51
Quake tut sich schwer damit, überhaupt richtig sehen zu können. Der Blutverlust nagt an seinen Kräften und sein Blickfeld engt sich immer mehr ein, wird immer verschwommener. Trotzdem bemerkt er, dass Levars Pfeil Jhuane getroffen hat und "eilt" (naja, er versucht zu eilen...) zur Getroffenen.

MfG
Apoc

Apoc
10.06.2001, 15:51
@Master: Kommt er beim weg so per Zufall an seinem Hammer vorbei?

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 10. Juni 2001 editiert.]

Aragorn
10.06.2001, 15:55
jepp, du stolperst beinah drüber :D

Apoc
10.06.2001, 16:00
#Oh man, da muss Quake aber aufpassen, dass das ihm wirklich nicht noch passiert.

---

Mit Mühe duckt sich Quake nach seiner Waffe. Der stechende Schmerz in seinem Rücken zwingt in einige Sekunden inne zu halten. Doch schliesslich überwindet Quake die Qual und begibt sich weiter Richtung Jhuane. Jeder einzelne Schritt scheint ihm einen weiteren Hauer in seinen Rücken zu bohren.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 10. Juni 2001 editiert.]

Aeonra
10.06.2001, 18:34
Jhunae spürt wie sie etwas an der Ferse streift. Sie schafft es gerade noch den nächsten Fuss auf den Boden zu setzten (sie rent ja), dann wird ihr schwummrig vor den Augen. "Ver..." Kann sie nur noch sagen, dann fällt sie um. (->ich denke mal wenn das wildschwein gleich tot ist, hab ich nicht wirklich noch ne chance weiter zu kommen. Stimmts Aragorn?)

Aragorn
10.06.2001, 19:17
OOC: @Aeonra Das Schwein ist wie gesagt gestorben, bevor sich das Gift im Körper ausgebreitet hat (alles erwürfelt). Du bist nur leicht an der Ferse getroffen, das Gift dringt gar nicht in deine (Jhunae's) Blutbahn ein. Aber du verlierst beim Laufen eben Blut, also weitermachen :D

Aragorn

Aeonra
10.06.2001, 19:24
OCC: Ach so.. naja woher soll ich dat denn wissen *g*

Jhunae rennt also weiter auf das zweite Wildschwein zu. Um ihm den Dolch in die Lunge zu stossen.

Aragorn
10.06.2001, 19:56
OOC: Stimmt ja, sorry. Ach übrigens hast du trotzdem höllische Schmerzen am Fuß.

Aragorn

Pflänzchen
10.06.2001, 20:00
O_o oh ihr seit aber schon weit. :)
Lythande hat alles von Ihrem Versteck beobachtet und beschliest Sogoran zu hilfen zu kommen.
Plötzlich raschelt es in einem Baum unweit von Quake. Heraus kommt ein Falke, der direkt auf das letzte Wildschwein zufliegt und es angreift. Lythande breitet ihre Flügel aus und flieg an Quake vorbei, beachtet diesen nicht weiter und hält direkt auf Sogoran zu, zieht dabei ihre Armbrust und schiest auf das Wildschwein.

OT: Wenn was nicht o.k. sein sollte sagt es :rolleyes: das ist mein erstes Rollenspiel :D

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 10. Juni 2001 editiert.]

Apoc
10.06.2001, 20:05
@Pflänzchen: Also, was nicht in Ordnung war: Du hast meinen Quake nicht beachtet! Frechheit sowas! :crazy: :D ;)

MfG
heute nicht erstzunehmernder Apoc

Aeonra
10.06.2001, 21:05
OCC: Ok dann humpelt/rennt Jhunae halt... *g*

Als der Greifvogel sich auf das Wildschwein stürzt hält sie überrascht inne.... und schon sieht sie dass dem Vogel auch noch jemand folgt.

Kitana
11.06.2001, 16:22
Cassandra hält nach Elfen ausschau falls welche kommen schießt sie nach deren Beinen mit Pfeilen

Aragorn
11.06.2001, 18:32
Der Pfeil von Lythande trifft das Wildschwein in den Hals, an ein scheinbar sehr verwundbare Stelle. Es springt zwar noch etwas wild herum, erliegt jedoch bald den Schmerzen und kommt in Mitten der Gefährten zu Fall.

Leider sind auch Sogorans Verletzungen so schwer, dass er ein paar Sekunden später tot am Boden liegt und sich nicht mehr regt.

Euch wird langsam klar, dass Ihr ein Team-Mitglied verloren habt. ...

Pflänzchen
11.06.2001, 19:00
Lythande kommt mitten im Flug zum stehen. Sie landet neben Sogoran und beugt sich zu ihm runter. "Er ist tot." sagt sie im aufstehen.Sehr zu berühren scheint sie das aber nicht. Sie dreht sich zu den anderen der Gruppe um. Ihr Falke landet auf ihrer Schulter. Sie wendet sich zu Jhunae um "Bist du schwer verletzt, Kleine Schwester?"

Aeonra
11.06.2001, 20:30
Jhunae die noch etwas verschreckt guckt, steckt ihren Dolch weg. "Nein, ich denke nicht." Erst jetzt schaut sie ihren verletzten Fuss an.

Apoc
11.06.2001, 22:34
Quake stütz sich auf seinem Hammer ab. Seine Augen wiederspiegeln dem Krieger immer noch eine verschwommene Welt und schliesslich geht Quake in die Knie, um nicht ganz umzukippen.

MfG
Apoc

Aeonra
11.06.2001, 22:39
Jhunae humpelt zu Quake rüber und meint: "Leg dich hin. So kann man deine Wunden besser versorgen und du kannst dich ausruhen."

[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 11. Juni 2001 editiert.]

Apoc
11.06.2001, 22:40
#Wow, jetzt kommt eine verdrehte Rausschmeisserin schon zu Quake, um ihn zu heilen... ;) Shadow meets Elfenkrieg

---

Quake folgt Jhunaes Anweisung und legt sich hin...

MfG
Apoc

Aeonra
11.06.2001, 22:46
Jhunae setzt sich neben Quake hin und begutachtet seine Verletzungen.

----
#jajaja ich weis ich war ein bisschen geistesabwesend... hab es noch gemerkt bevor du gepostet hast *lol*

Apoc
11.06.2001, 22:48
"Ist... ist nicht weiter tragisch, nur eine Fleischwunde!", keucht Quake hervor. Er versucht sich wieder zu erheben. Seine zitternden Hände graben sich in die Erde und unter sehr grossen Schmerzen erhebt sich der Krieger wieder.

MfG
Apoc

[Dieser Beitrag wurde von Apoc am 11. Juni 2001 editiert.]

Aeonra
11.06.2001, 22:55
"Ein kluger Krieger, kümmert sich um seine verletzungen und überhört nicht die Warnungen seines Körpers." meint Jhunae immer noch am Boden sitzend. Sie schaut sich ihre Verletzung an und wischt sich das Blut weg.

Apoc
11.06.2001, 22:58
"Hör mir zu, mein Kind! Theorie und Praxis sind so verschieden wie Tag und Nacht! Ich weiss schon, was ich aushalte und was nicht!", Quake wendet sich von Jhuane ab und ehe diese sich versieht, liegt der Krieger vor ihr bewusslos am Boden.

MfG
Apoc

#So, ech gange glaubs langsam goge penne, wöische der no en schöne Obig (no 5 min.) ond sösch en schöne Morge...

Aeonra
11.06.2001, 23:05
Jhunae verdreht nur die Augen und krabbelt den meter zu Quake rüber. "Jajaja typisch. Ich gross, ich stark, ich halt alles aus." Sie reisst einen ziemlich grossen Streifen vom ende ihres Mantels ab und legt Quake so gut es eben geht nen Druckverband an.

Armisael
11.06.2001, 23:08
Während die Wildschweine angegriffen haben, hatte sich Nechroth auf abseits gehalten und hatte alles beobachtet. Selbst als Sogoran tötlich verletzt wurde, hatte er einfach nur zugesehen. Nachdem nun beide Schweine tot sind kommt er wieder nach vorn und knieht bei Sogorans Körper nieder um dessen Puls zu fühlen. Dann erhebt er sich "Nichts mehr zu machen. Er ist Tot!" sagt er kühl und geht auf Lythande zu. "Wer bist du?" fragt er sie ohne auf die anderen achten.

[Dieser Beitrag wurde von Armisael am 12. Juni 2001 editiert.]

Apoc
12.06.2001, 10:00
Wieder halb bei Bewusstsein beobachtet Quake das Verhalten von Nechroth. Erst dann bemerkt er Jhuane: "Danke!", meint er leicht verlegen.

MfG
Apoc

Kitana
12.06.2001, 12:22
"Hey Jhunae soll ich dich stützen?" Cassandra schaut auf Jhunaes Fuß. Dann läuft Cassandra zu Jhunae und reißt sich ein Stück vom Oberteil ab und verbindet Jhunae Fuß

[Dieser Beitrag wurde von Kitana am 12. Juni 2001 editiert.]

Schiller
12.06.2001, 17:43
Levar sinkt auf die Knie und begräbt das Gesicht in seinen Händen. "Ich war noch nie so niedergeschlagen, wenn ein Krieger im Kampf fiel. Aber Sogoran ist so ohne Sinn gestorben. Durch meine Schuld. Gestorben, bevor der Krieg überhauot angefangen hat. Wegen meiner Arroganz getötet von einem Tier." Dann schweigt Levar

Pflänzchen
12.06.2001, 19:07
Lythande dreht sich zu Nechroth um und mustert ihn kalt von Oben bis Unten. "Wer ich bin? Ich wüßte nicht was dich das angeht Mensch! Das letzte Wort spie sie fast aus. In Ihrer Stimme lag Verachtung. Sie lies ihn stehen und ging auf Levar zu. Sie verbeugte sich förmlich vor ihm und sagte " Man nennt mich Lythande n'ha Ysabet. Bist du der Anführer der Gruppe?" Dabei reichte sie ihm die Hand um ihm beim Aufstehen zu helfen.
"Steh auf Bruder und gräme dich nicht. Denn es war nicht deine Schuld. Du konntest doch nicht wissen das ihr von Wildschweinen angegriefen werdet."

@Armisael dein Chara ist doch ein Mensch oder ? :rolleyes:



[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 12. Juni 2001 editiert.]

Kitana
12.06.2001, 19:11
"Er ist nicht unser anführer...nur solange wir hier sind..ansonsten ist unser Anführer wohl Argon.." meint Cassandra zu Lythande

Apoc
12.06.2001, 19:22
Noch immer geschwächt von der Attacke des Wildschweins erhebt sich Quake wieder: "Ich danke dir nochmals!", meint er erneut leicht verlegen: "Doch verlasse dich nicht immer auf dein theoretisches Wissen. Die Praxis sieht häufig anders aus! Doch stehe ich momentan in deiner Schuld." Dann entdeckt der Krieger die Neue. Ihre abschätzigen Worte über die Menschen lassen Quake von der Idee, ihr guten Tag zu sagen, abkommen und er musstert sie erstmals von weiten.

MfG
Apoc