PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

ShokoMaki
01.04.2007, 19:49
ja glaub ch auch aber shizuka ist tot dakann die ja zero unmöglich blut suagenlssen :ugly:

otome
never zero und chibi forget it!!!!!
höchstens kaname XD

_*Otome*_
01.04.2007, 19:50
nein?? warum denn nicht?? Okay, dann eben Kaname!! ich find deine chibis süüß!
Bist du Kaname-Fan?

Ayumi-sama
01.04.2007, 19:51
ahh..vielen dank euch allen ^_^v
und ja ich les die dai nicht...aba ich hab trotzdem nen paar chappis :ugly: *pfeif*

und was is eigentlich mit den ganzen vamps aus der night-class (außer kaname)
was sind den das für welche?

_*Otome*_
01.04.2007, 19:52
also...kaname ist ein reinblüter und die anderen sind alle Adelige-Vamps!! ^_^ So hab ichs jedenfalls in erinnerung!! ;)

ShokoMaki
01.04.2007, 19:52
Original von ayumi
ahh..vielen dank euch allen ^_^v
und ja ich les die dai nicht...aba ich hab trotzdem nen paar chappis :ugly: *pfeif*

und was is eigentlich mit den ganzen vamps aus der night-class (außer kaname)
was sind den das für welche?

ja aido ,ichiro,shicki,ruka und so xD


otome
ich schau mal XD aba akname garnatiert XD

-Stella_Chan-
01.04.2007, 19:53
Es gib ja ein Bild wo Yuki, Zero und Kaname als Chibi form sind^^

.Shoko.
01.04.2007, 19:53
@ otome : steht in vampire knight band 1^^ sie gab doch kommentare, und da sagt sie mehrfach deutlich das sie kaname mehr mag ^^ leider :dark:


@ komaki-chan : hatt ich mich auch gefragt aber : Die wird doch als Maria weiterleben nicht? Und Kaname wird sie dann killen und ihr herz aussaugen. Somit muss Zero Kanames Blut saugen um kein level e dings zu werden. Und ich glaube Entweder wird Kaname freiwillig Zero saugen lassen, wegegn Yuki oder ich helfe zero :ugly:

ShokoMaki
01.04.2007, 19:55
yepso was gibt es xD bei den scnaas XD

ja im26 cap mag sie dnannert aufeinmal zero diese M**** :ugly:
ja shizuka ist am A*****

jaaaaaaaaa Kaname ist beliebt =)

_*Otome*_
01.04.2007, 19:57
@Komaki-chan: Ohh ja super!! Versuchs mal!! *danköö*

@Katja-chan: Aso...nja...ich habe in dem Manga noch nich viel gelesen, ich lese die Dai!!^^"

@-Stella_Chan-: Ja?? hast du das? ich würd das gerne mal sehen!!
In letzter zeit stehe ich voll auf Chibis!! :rolling:

ShokoMaki
01.04.2007, 19:59
morgenoder übermorgenwirst dukaname-chibi zu gesicht bekommen

das mit dem echtenchibi bild lass ich stella machen xD hochladendauertmir zulange XD

Ayumi-sama
01.04.2007, 20:00
und was sind adelige vamps? (sry für all die fragen x__x )

ShokoMaki
01.04.2007, 20:01
Original von ayumi
und was sind adelige vamps? (sry für all die fragen x__x )

alle díe in da night-class sind^^

.Shoko.
01.04.2007, 20:04
@ Komaki-chan : doch nicht wirklich alle oder? Es gibt bestimmt welche die keinen bock haben dahin zu gehen

@ ayumi : adelige vamps sind in der night class, und das sind vamps die früher keine menschen waren, also das ihre eltern vampire waren. ich hoffe du verstehst es xD

_*Otome*_
01.04.2007, 20:04
ohh jaa!! ich freue mich jetzt schon!! ;)
jop adelige vamps und reinblüter (in diesem fall nur kaname) kommen nur in die night-class. die anderen, z.b. aus dem e-level, nicht!! :rolling:

-Stella_Chan-
01.04.2007, 20:04
Ich finde es nicht auf meiner Festplatte bein so vielen Bilder>.<aber ich gebe nicht auf^^

ShokoMaki
01.04.2007, 20:04
Original von Katja-chan
@ Komaki-chan : doch nicht wirklich alle oder? Es gibt bestimmt welche die keinen bock haben dahin zu gehen

@ ayumi : adelige vamps sind in der night class, und das sind vamps die früher keine menschen waren, also das ihre eltern vampire waren. ich hoffe du verstehst es xD

doch alle außer zero!

Ayumi-sama
01.04.2007, 20:08
ok danke für die infos
aba trotzdem versteh ich nicht den untershcied zwischen reinblüter und adelig ?__?
reinblüter versteh ich so dass sie nur von reinen vampiren abstammen
und die adeligen sind theoretisch auch welche aba irgendwie doch nicht? x__X *immer verwirrter werd*

-Stella_Chan-
01.04.2007, 20:11
Habe es gefunden hoffe ads ihr es kawaii finde*~*

[URL=http://imageshack.us]http://img502.imageshack.us/img502/4739/vkzr4.jpg[/URL

ShokoMaki
01.04.2007, 20:11
Original von ayumi
ok danke für die infos
aba trotzdem versteh ich nicht den untershcied zwischen reinblüter und adelig ?__?
reinblüter versteh ich so dass sie nur von reinen vampiren abstammen
und die adeligen sind theoretisch auch welche aba irgendwie doch nicht? x__X *immer verwirrter werd*

reinblüter sind solche die garkein blut von unadeligen in sich ahben^^ also kaname :rolling: :engel:


ich muss off^^ tschau an alle hab ecuh alle so lieb :knuffel:

Ayumi-sama
01.04.2007, 20:12
uuuii..das is aba knuff ^///^ *kaname mal gekonnt ignorier*
Zero knne mal ruhig ein bissl netter schaun ó.ò

_*Otome*_
01.04.2007, 20:13
Uiiiiiii!! Süüüüüüüüüüüß!! Das gefällt mir!! *thx* -Stella_chan-!!
ich finde die drei als Chibi total süß, ihr nich??
*hab sie zum knuffeln gern!!*
Okay, cucu Komaki-chan!!^^

ShokoMaki
01.04.2007, 20:13
Original von ayumi
uuuii..das is aba knuff ^///^ *kaname mal gekonnt ignorier*
Zero knne mal ruhig ein bissl netter schaun ó.ò

du bis fies XD ich ahsse dich xD
kaname ist viel süßer

-Stella_Chan-
01.04.2007, 20:19
Bitte^-^
Ich finde Zero weil, er so guck einfach kawaii*~*einfach zu an beißen^^

*Meike*
01.04.2007, 20:20
Original von ayumi
ok danke für die infos
aba trotzdem versteh ich nicht den untershcied zwischen reinblüter und adelig ?__?
reinblüter versteh ich so dass sie nur von reinen vampiren abstammen
und die adeligen sind theoretisch auch welche aba irgendwie doch nicht? x__X *immer verwirrter werd*

so weit ich es verstanden habe sind reinblütler die, die gar kein menschliches blut in sich haben
und adlige sind die, die menschen- und vampireblut in sich haben

(oder so, aber reinblütler haben nur vampireblut in sich)

_*Otome*_
01.04.2007, 20:21
Hey! Hey! Streitet euch hier mal nicht!! Jeder hat seinen eigenen Geschmnack....und ich finde das ganze Bild allgemian gut!!^^" :]

Jop...so hab ich das auch verstanden!! ;)

.Shoko.
01.04.2007, 20:22
@ Stella-chan : aso das meintest du^^ ja ich hab das chibi auch aufm pc ^_^

Ayumi-sama
01.04.2007, 22:00
boah
kapitel 24 is ja am ende mal ja so richtig fies >__<
das is einfach...grahhhh
gemein gemein gemein ;___;

Edit:
wisst ihr was auf wa sich so richtig hoffe...
auf ne anime umsetzung von VK :]
das wäre doch mal toll
und wenn dann zero da auch mamoru miyano wie im cd-dorama als sprecher hat dann wäre ich mehr als zufrieden ^-^ *im 7. himmel schweb*

Kagetora
01.04.2007, 22:59
@Stella-Chan: Süßes Bild.^^Und Zero schaut wie immer,wie ein patziges kleines Kind.:D

@ayumi: Hast du auch wieder vorgelesen?Du konntest dich mal wieder nicht beherrschen,schäm dich http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s097.gif :hrhr:

Ein Anime zu VK wäre bestimmt interessant.^^Zero in Action würde ich gerne mal erleben.:love1:

Ayumi-sama
01.04.2007, 23:13
ich schäm mich sicher nich :hrhr:
stimmt schon..ich kann mich nur selten beherrschen aba VK is ja auch zu interessant...aba lesen tu ichs eh nich...ich guck mir nur die bilder an :uglyengel: xD

ja..ein VK anime wäre echt toll x3
ich hoffe dann Zero wird dann auch super bishounen *myam sabba*
und wie gesagt..mit mamoru miyano als sprecher wäre es perfekt *träum*

*sich nen Zero gebetsschrein bastel* :hrhr:

Kagetora
02.04.2007, 00:02
Wie schaffst du das?Ich konnte mich nicht beherrschen und hab auch gleich den englischen Text dazu gelesen.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s055.gif
ayumi,ich glaub,ich muss dir wieder den Eimer reichen.:hrhr:Wir haben es echt mir hellhaarigen Charas.:uglyengel: Obwohl mir Zeros Meister auch ganz schön zusagt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif Dieser Pennerlook ist einmalig.:hrhr:

Ayumi-sama
02.04.2007, 00:20
naja..so den ein oder anderen text les ich auch aba trotzdem versuch ich mich recht zu beherrschen..aba die neugierde siegt leider oft mit folge von selbst spoilern :ugly:

thx für den eimer xD
naja...es gibt aba auch viele dunkelhaarige die ich toll find (z.b. Lelouch aus Code Geass >Anime<,...)
aba irgendwie überwiegen doch die hellhaarigen xD
aba ich hab ehrlich nie so drauf geachtet..hauptsache bishounen :ugly:

und wehe Vk hat später kein happy end mit Zero und Yuki
dann werd icke sehr sehr böse und traurig zugleich (kap 24 hat mich ja schon so aufgeregt :ugly: ARGH)

Kagetora
02.04.2007, 01:02
Am besten kloppt man sich direkt das ganze gelesene wieder aus dem Kopf. :ugly:

Stimmt,ich find zum beispiel Jeile aus Merupuri zum anbeissen schön :love1: Obwohl er schon ein wenig schräg drauf war.:hrhr:

Ich bin echt gespannt,wie das endet,Zero ist ja auch ein Vamp und Yuki ein Mensch.Wie soll das bloß klappen?Ich sehe es schon kommen,das ganze wird tragisch enden..... :ugly:

Shinwa
02.04.2007, 07:07
ja ich sehe es schon kommen das zero sterbent in yukis armen liegt und ihr dann seine liebe gesteht bevor er für immer von hr geht *heul*

*Meike*
02.04.2007, 08:05
das wird hoffentlich nich passieren, denn wenn das passiert..... *sich das gar nicht ausdenken will*

auf alle fälle, wär ich dann echt sauer :P
denn ich find's doof, wenn jemand stirbt (fand ich auch bei fullmoon doof, dass der eine da schon die ganze zeit tot war)

_*Otome*_
02.04.2007, 08:25
Ohhh jaaaaa!! Ein Anime von Vampire Knight, wo man Zero in action sieht, suuuuuuupi!! :rolling:
Das is echt ne gute Idee!!^^
Nur leider.....wird es dann eWiGkEiTeN dauern, bis der hier auch in Deutschland erscheint...T_T:...:drop:

Joahh....ich könnte mir das mit dem kurz vorm sterbenden, seine Liebe Yuki gestehenen Zero gut vorstellen!! natürlich wird er dann nachher nich sterben, weil i-was passiert, was weiß ich nich ;( aba so was inder art....fänd ich gut!! *lol*

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 09:19
Original von -Stella_Chan-
Habe es gefunden hoffe ads ihr es kawaii finde*~*

[URL=http://imageshack.us]http://img502.imageshack.us/img502/4739/vkzr4.jpg[/URL

ooooooooh!! Das ist aber echt knuffig! :love1:

ShokoMaki
02.04.2007, 09:22
lol xD hab mein avie geändert XD von cap 25 die erte seite xD

das davot war von cap 26
und cap 27 war mit zu langweilig xD

ShokoMaki
02.04.2007, 09:24
Original von ayumi
ich schäm mich sicher nich :hrhr:
stimmt schon..ich kann mich nur selten beherrschen aba VK is ja auch zu interessant...aba lesen tu ichs eh nich...ich guck mir nur die bilder an :uglyengel: xD

ja..ein VK anime wäre echt toll x3
ich hoffe dann Zero wird dann auch super bishounen *myam sabba*
und wie gesagt..mit mamoru miyano als sprecher wäre es perfekt *träum*

*sich nen Zero gebetsschrein bastel* :hrhr:

wie soll das gehen kannst du kein japanisch ? :ugly:

_*Otome*_
02.04.2007, 09:34
Hey!
@komaki-chan: Dein Ava is süß!!! ;)

ShokoMaki
02.04.2007, 09:38
aber ich will wissen wie man diese übergänge macht wie bei stella

_*Otome*_
02.04.2007, 10:09
hhm? was meinst du? wie man ein bild einfügt? oda was?

nja...ich verstehe davon selber nich so viel.....:drop:

.Shoko.
02.04.2007, 10:49
ich auch nicht. man hats mir mehrfach versucht zu erklären aber ich hab nur gaga verstanden :ugly:

@ komaki-chan : schönes ava...^^ auch wenn ich zero lieber sehen würde xD

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 11:09
*lach* Icch verstehe leider auch nur Bahnhof.... :lol:

Nun, Komaki-Chan, das Avatar sieht wirklich süß aus! Und da ich neutral zu Zero und Kaname stehe, kann ich nichts dagegen sagen. :D

ShokoMaki
02.04.2007, 11:58
Original von Katja-chan
ich auch nicht. man hats mir mehrfach versucht zu erklären aber ich hab nur gaga verstanden :ugly:

@ komaki-chan : schönes ava...^^ auch wenn ich zero lieber sehen würde xD

naja ihc hab ja schon ne pn ansie geschickt hoffentlich kanns siesmir erklllären oda üfr michmachen XD

.Shoko.
02.04.2007, 11:59
jupp^^
hey mal ne frage zu deinem ava: zwischen yuki und kaname ist doch so ne runde murmel. was ist das? :wiry:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:04
da ist son kuscheltier^^

http://i128.photobucket.com/albums/p178/Komaki94/Kopievon001.jpg?t=1175511909

_*Otome*_
02.04.2007, 12:10
Ohh...wie süß!! -ich mein das Kuscheltier!-

Aba das Ava is schon schön...auch wenn ich auf Zeros-Seite bin!!^^

Kaname sieht ja schon gut aus...gut gezeichnet!!

:rolling: ;) :]

.Shoko.
02.04.2007, 12:10
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif

da ich nicht parteiisch genug bin bei VK, gebe ich zu das das Bild total süß und schön aussieht :D

ShokoMaki
02.04.2007, 12:12
jaaaaaaaaaaa ich will aber son üvbergang das sieht dannert viel besser aus xD ihr könnt michf ragen wenn ihr mehr bilder braucht

_*Otome*_
02.04.2007, 12:12
Jop!! Meine Stimme hast du auch!! :D

*knuffig*....das da Kaname is...denken wir uns einfach mal weg *lol*

.Shoko.
02.04.2007, 12:14
@ Otome : kann ich mir i-wie nicht wegdenken. kaname lächelt da so warmherzig und verliebt xD
aber bei Zero würde es wohl noch schöner aussehn :yes:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:16
Original von _*Otome*_
Jop!! Meine Stimme hast du auch!! :D

*knuffig*....das da Kaname is...denken wir uns einfach mal weg *lol*


warum seid ihr so fies? ;( ;( yuki würde zero nie so anlächelln :] :] :]

Ayumi-sama
02.04.2007, 12:17
@komaki
natürlich kann ich japanisch :D (aba nur teilweise lesen und versteh)
aba ich hab engl sc..... *hüstel*

zum beweis: (oberer text auf deinem geposteten pic)

Sou
Anata ga inakereba
Watashi wa kokoni inakatta

aba was das heißt hab ich null ahnung xD

@ bild
yuki und das plüsche sind knuff ^_^ *wieder mal kaname ignorier* :hrhr: xD

_*Otome*_
02.04.2007, 12:18
Doch bestimmt!! Sie wird ihn noch sooo süß anlächeln!!~fest davon überzeugt!~

Ohh ja, Komaki-chan, wo hast du die Bilder denn her?? ;)

ShokoMaki
02.04.2007, 12:21
Original von _*Otome*_
Doch bestimmt!! Sie wird ihn noch sooo süß anlächeln!!~fest davon überzeugt!~

Ohh ja, Komaki-chan, wo hast du die Bilder denn her?? ;)

du hasst grad mal 19 caps gelesen da kannst du unmöglich was gegen kaname sagrn :] ;( ;( ich hingegen hab ja schon alle caps die bisher erschienen sind gelesen und deshalb ich mehr so fies sein

vonden caps bin27 =)


ayumi :ugly: du kannst nur hiragana und katakana lol :ugly: :D
und checken tust dus nicht der ist gut :totlol:

Ayumi-sama
02.04.2007, 12:26
ich kann auch sehr wohl auch nen paar kanjis..also mal nix sagen ja :ugly:
zudem tun sich einige auch shcon mit hiragana/katagana schwer...

und verstehn zu ich auch was davon

??
du...
ich..

xDDDDDDDDDDD

ShokoMaki
02.04.2007, 12:29
Original von ayumi
ich kann auch sehr wohl auch nen paar kanjis..also mal nix sagen ja :ugly:
zudem tun sich einige auch shcon mit hiragana/katagana schwer...

und verstehn zu ich auch was davon

??
du...
ich..

xDDDDDDDDDDD


ja das stimmt XD hiragana und katagana xD und kanjis sind das schwerste XD ich sollte cuh mal mehr lernen :ugly:

du und ich forever :ugly:???

_*Otome*_
02.04.2007, 12:29
Ach da fällt mir noc ein, was ich fragen wollte....
I-wer hat doch gesagt, das Hino in VK Band 1 als Randbemerkung geschrieben hätte, dass sie Kaname mehr mag...ich habe sie durchgelesen, aba nix gefunden! Wo steht das denn?? :wiry: :wiry:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:29
Original von _*Otome*_
Ach da fällt mir noc ein, was ich fragen wollte....
I-wer hat doch gesagt, das Hino in VK Band 1 als Randbemerkung geschrieben hätte, dass sie Kaname mehr mag...ich habe sie durchgelesen, aba nix gefunden! Wo steht das denn?? :wiry: :wiry:


randspalte 2-3 glaub cih^^

.Shoko.
02.04.2007, 12:32
@ Otome : das hab ich gesagt. Höre auf Komaki-chan. sie weiss alles http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s419.gif


@ Komaki-chan : also da muss ja was vorgefallen sein. du ehrst jeden zweiten Tag das chap 27 XD :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:34
Original von Katja-chan
@ Otome : das hab ich gesagt. Höre auf Komaki-chan. sie weiss alles http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s419.gif


@ Komaki-chan : also da muss ja was vorgefallen sein. du ehrst jeden zweiten Tag das chap 27 XD :ugly:

ne das 27 cap ist langweilig
aber cap 25 und 26 sind meine favos :] :] :]

jaaaaaaaaaa ich bin all wissend


übrigens soeur du hast ne pn mit deinem vergnügen xD

_*Otome*_
02.04.2007, 12:35
Ja?? Okay..ich werd nochmal nachgucken!! *thx*
Bei welchem chap is die Dai eigenlich?

ShokoMaki
02.04.2007, 12:36
bei dme 7^^ cap xD

.Shoko.
02.04.2007, 12:38
omfg... i-wie arm... das wir erst beim 7 chap sind, macht mich jetzt doch krank :ugly:


danke für PN :kiss:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:39
Original von Katja-chan
omfg... i-wie arm... das wir erst beim 7 chap sind, macht mich jetzt doch krank :ugly:


danke für PN :kiss:

bitte bitte^^

schick bitte 3xM noch dasselbe ist mit zu viel arbeit :ugly: :ugly: :ugly:

mich auch ich will endlich ide übersetzung von cap 26°

_*Otome*_
02.04.2007, 12:40
*wow* erst beim 7.....nja....das dauert ja lange!!

ShokoMaki
02.04.2007, 12:43
ich hab ja gefragt ob die ab und zu ein doppelcap bringen könnten aba....hier die mail mit der sie mir geantwortet haben



Liebe Komaki,

vielen Dank für das dicke Lob an die DAISUKI-Crew. Super, dass Du ein ganz großer Fan von unserem Mädchen-Manga-Magazin bist und auch von unserem Forum schon ganz viele Leute zum Unterhalten gefunden hast.

Richtig supertoll fanden wir auch Deine süße Fanart in Extragröße.Vielen, vielen Dank dafür. Natürlich kann man es auch so wie Du machen und auf der Rückseite seiner Fanart ein paar Fragen loswerden. Da auch Deine Mail angegeben hast, bekommst Du auch Antwort von uns. Also, auf geht's zu Deinen Fragen:

Was für Manga-Serien habt Ihr in Plan, sobald eine der jetzigen Serien in der DAIs abgeschlossen ist? (Außer Special A oder Idol)
Wir können Deine Neugier voll verstehen, aber wir verraten noch ncihts. Nur so viel: Wir von DAI halten immer Ausschau für euch nach Topserien aus Japan und coolen Manga von deutschen Talenten. Daher werden auch die nachfolgenden Serien richtig hot sein. Wenn's was Neues geben wird, erfährst Du es gleich im Heft.^_^

Könntet ihr nicht alle 3 oder 4 Monate ein Doppelcap von »Vampire Knight« (oder »Skip Beat! «) bringen
Bei Skip Beat! ist es so, dass wir schon ziemlich nach an den Original-Taschenbüchern arbeiten und deshalb nicht zu schnell voranschreiten dürfen. Darum können wir DIr nicht versprechen, öfter Doppelkapitel von SB im Heft zu haben. Auch von VK eher nicht.

Noch mal über VK ^_^°... wann erscheint der 2 Band und wann gibt es wieder ein VK-Cover bei der DAI? *o*
Bis zum zweiten Band dauerts noch ein Bisschen. Denn erst müssen die Kapitel in DAI erscheinen, bevor sie als Taschenbuch rauskommen. Pro TB gibt es ca 6 Kapitel. Und wir sind gerade erst bei Kapitel 7. Ein Cover von VK wird es vielleicht auch öfter geben. Lass Dich einfach überraschen.

Mit den besten Grüßen aus HAmburg,
Deine DAISUKIs

Ayumi-sama
02.04.2007, 12:45
omg..ihr postet hier schon wieder wie die welt meister xD
fast jede 1-2min ein post xDD
ich merke auchs chon dass ich hier wieder den überblick verliere @.@

ShokoMaki
02.04.2007, 12:47
genau wie damals im Shinkuro forum da hast du mich angemault das vergeb ich dir nie :ugly: ich ahb auch voll den überblick verloren damals

Ayumi-sama
02.04.2007, 12:49
wann hab ich dich denn angemault? xD
beweise bitte :ugly:

kann sein dasss ich da verärgert war wegen dien lesefaulen neulingen die sachen zichmal nachgefragt hatte etc blabla
kann sein dass du da denn zwischen gerasselt bist
also falls es damals zu unrecht war entschuldige ich mich nochmals für
(aba meine wut auf diese lesefaulen is eigentlich verständlich oder?)

ShokoMaki
02.04.2007, 12:52
Original von ayumi
wann hab ich dich denn angemault? xD
beweise bitte :ugly:

kann sein dasss ich da verärgert war wegen dien lesefaulen neulingen die sachen zichmal nachgefragt hatte etc blabla
kann sein dass du da denn zwischen gerasselt bist
also falls es damals zu unrecht war entschuldige ich mich nochmals für
(aba meine wut auf diese lesefaulen is eigentlich verständlich oder?)^

och näääääää ich will jetzt nicht bei meinen beiträgen rum suchen damit ich diesen beitrag finde :ugly: :ugly: mir zu viel arbeit lol :engel:


aba es stimmt du ahst mich angemault
ich nehm die entssculdigung an ,aber dass udkaame so fiesbehandelst verzeih ich dir nicht :ugly: ich ahsse dich :ugly: :ugly:

.Shoko.
02.04.2007, 12:53
@ Komaki-chan : die antwort ist ja total BLÖDE http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

toll... du hättest nicht die dai redaktion fragen müssen sondern die wand. sie hätte dir gensuo gut auskünfte geben können

_*Otome*_
02.04.2007, 12:54
@Komaki-chan. Ich hab bei 2 und 3 nachgeschaut, aba nix gefunden...wo steht das denn?? Kannst du mir bidde die seite nenne?? :rolleyes2:

Ayumi-sama
02.04.2007, 12:56
ich lieb dich auch :ugly:v

und das wegen kaname darfst du nicht zu ernst nehmen xD *pat*
ich steh eben auf zeros seite und kaname is mir eben unsympathisch
und das kaname schlecht gemache is doch nur spaß nebenbei :hrhr:
soooo schlecht find ich ihn halt doch nicht..er is mir eben mega unsympathisch xD

ShokoMaki
02.04.2007, 12:57
Original von Katja-chan
@ Komaki-chan : die antwort ist ja total BLÖDE http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

toll... du hättest nicht die dai redaktion fragen müssen sondern die wand. sie hätte dir gensuo gut auskünfte geben können


find ich auch ich hab so gut wie garnichts gescheit beantwortet bekommen...du hast vollkommen recht ich hätt sie wand fragen sollen :ugly: die konnten ganix beantworten :dead: :roll:


nein nicht nachzählen bitte otome :biddö:verschon mich :ugly: :ugly: :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:58
Original von ayumi
ich lieb dich auch :ugly:v

und das wegen kaname darfst du nicht zu ernst nehmen xD *pat*
ich steh eben auf zeros seite und kaname is mir eben unsympathisch
und das kaname schlecht gemache is doch nur spaß nebenbei :hrhr:
soooo schlecht find ich ihn halt doch nicht..er is mir eben mega unsympathisch xD

juchu doppelpost :ugly:encore
x)



der unsympatische sit jawohhhl zero!

.Shoko.
02.04.2007, 12:59
zero und kaname sind beide toll... wie oft denn noch?!
hier brechen voll die debatten aus wer der besser ist... :ugly:

_*Otome*_
02.04.2007, 13:00
Okay, aba ich finde es nich, Komaki-chan, nja...vllt i-wann mal, wenn du zeit hast!!*danke*

Warum findet ihr das alles und ich nich?? :(

Ayumi-sama
02.04.2007, 13:01
jeder hat eben seinen eigenen geschmackt :bigt:

ShokoMaki
02.04.2007, 13:02
Original von _*Otome*_
Okay, aba ich finde es nich, Komaki-chan, nja...vllt i-wann mal, wenn du zeit hast!!*danke*

Warum findet ihr das alles und ich nich?? :(

instinkt dnek ich mal^^

ich hasse dich
wenn du kaname nicht mags :ugly: nur so nebenbei^^

Ayumi-sama
02.04.2007, 13:04
jetzt bist du aba fies ;__;
warum dass denn? Q.Q
was hasst du denn an mir? xD

_*Otome*_
02.04.2007, 13:04
Original von Komaki-chan

instinkt dnek ich mal^^

ich hasse dich auch wenn du kaname nicht mags :ugly: nur so nebenbei^^

Meinst du mich damit?? *zutiefst enttäuscht... :(*

Nja...dann guck ich nochmal genau hin......... :P

ShokoMaki
02.04.2007, 13:05
s******* ich hab das auch mitgeschriem undder ganze satz hat sich geändert nein ich meinte ichhasse euch wenn ihr kaname nicht mag

.Shoko.
02.04.2007, 13:08
ich mag ja kaname :ugly: aber auch zero. was nun komaki-chan? empfindest du hassliebe für mich? :ugly:


nicht vom thema abkommen. hier wurde öfters mit der schließung des VK threads gedroht... will nicht das geschlossen wird ;(

ShokoMaki
02.04.2007, 13:12
Original von Katja-chan
ich mag ja kaname :ugly: aber auch zero. was nun komaki-chan? empfindest du hassliebe für mich? :ugly:


nicht vom thema abkommen. hier wurde öfters mit der schließung des VK threads gedroht... will nicht das geschlossen wird ;(


gottdasssmüssenwir beimthemableiben :ugly:
nein ich empfinde pure liebe für dich so lange du kananme mags XD hdmsdl

undzurück zum thema
ich fragmich wann das 2 band erscheint das oder der band :wiry:

Ayumi-sama
02.04.2007, 13:15
echt? O.O
wurde echt mir schließung gedroht? x_x
omg...


@thema
ich hatte die nacht echt ein "komischen" traum
ich hab von VK geträumt
ich war in düsseldorf in einer japanischen buchhandlung
hab nach dem LaLa Magazin wo VK abgedruckt wird gesucht und nach den manga sammelbänden
da hatte ich dann band 8 (!?!) in der hand und es waren da einige farbseiten drin mit u.a. pics zu nem anime dazu xDD

ganz toll...erst gestern davon geschwärmt wie toll doch ein anime dazu wäre und dann träum ich auch gleich die 1. nacht davon
klasse xD

ShokoMaki
02.04.2007, 13:16
ich weiß es auch nicht aba ich vertrau katja-chan mal bilndlinks x)

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ein anime träum XD ich hatte auch mal was über VK geträumt XD
das kanme mich saugt :ugly:

.Shoko.
02.04.2007, 13:18
@ komaki-chan : oh danke ich dich auch :flausch:
zu deiner frage, ich habs dir doch mal ganz genau beantowortet :ugly: wart ich zitiers dir rein :


na ist doch ganz einfach. bisher sind in japan 5 bände von VK draußen und wenn die dai zu schnell macht mit den chaps, haben wir i-wann den selben status wie in japan erreicht. schau dir SB z.B. en. dort sind 15 bände jetzt, und es wird sich nicht in der dai beeilt, weil SB noch nicht abgeschlossen ist. SB krieg im jahr nur 1 chap, obwohl wir nicht mal bei der hälfte der bände die bisher draußen sind, angekommen sind.

dann brauchst du nur auf VK zu schauen, das 5 bände hat, nen 4-monatigen erscheinungsrhythmus ( was lang ist ). dann weiss man alles
und außerdem ist ein XXL-chap rausgekommen. Mehr hoffnungen können wir uns leider nicht machen -,-


tut mir leid dir schon mit 13 jahren das herz gebrochen zu haben.

ShokoMaki
02.04.2007, 13:19
Original von Katja-chan
@ komaki-chan : oh danke ich dich auch :flausch:
zu deiner frage, ich habs dir doch mal ganz genau beantowortet :ugly: wart ich zitiers dir rein :


na ist doch ganz einfach. bisher sind in japan 5 bände von VK draußen und wenn die dai zu schnell macht mit den chaps, haben wir i-wann den selben status wie in japan erreicht. schau dir SB z.B. en. dort sind 15 bände jetzt, und es wird sich nicht in der dai beeilt, weil SB noch nicht abgeschlossen ist. SB krieg im jahr nur 1 chap, obwohl wir nicht mal bei der hälfte der bände die bisher draußen sind, angekommen sind.

dann brauchst du nur auf VK zu schauen, das 5 bände hat, nen 4-monatigen erscheinungsrhythmus ( was lang ist ). dann weiss man alles
und außerdem ist ein XXL-chap rausgekommen. Mehr hoffnungen können wir uns leider nicht machen -,-


tut mir leid dir schon mit 13 jahren das herz gebrochen zu haben.


ah danke ich lese die älteren post nie :hrhr:

bin zu faul xD

ciel blue
02.04.2007, 13:20
@kaname
ohh was für ein schöner traum :engel:

als anime .hmmm.ich weiß nicht ich habe mir schon alles so gut vorgestellt,wie die stimmen sind wie sie gehen und stehen,der anime würde mich stören i-wie und ich finde das schwarze blut auch ziemlich cool,aber vielleicht würde man es hinkreigen und der anime wäre gut,aber mit dem manga knnte er nicht mithalten.

was ich hassen würde,wäre wenn man von der story abweichen würde :(

ShokoMaki
02.04.2007, 13:21
Original von ciel blue
@kaname
ohh was für ein schöner traum :engel:

als anime .hmmm.ich weiß nicht ich habe mir schon alles so gut vorgestellt,wie die stimmen sind wie sie gehen und stehen,der anime würde mich stören i-wie und ich finde das schwarze blut auch ziemlich cool,aber vielleicht würde man es hinkreigen und der anime wäre gut,aber mit dem manga knnte er nicht mithalten.

was ich hassen würde,wäre wenn man von der story abweichen würde :(

hm aj beim theam bleiben ist schön aber abweichen wär vileleicht auch nicht schlecht da es ja einen neue story werden würde XD

ja der traum warschön xD aber ich wil schließlichd ass er mit yuki zusammen kommt =)

.Shoko.
02.04.2007, 13:22
@ komaki-chan : faules stück :ugly: warum schaust du dir von deiner schwester immer das falsche ab?! :hrhr:

@ ciel : ich wäre absolut gegen nen anime. die magische aura des mangas wäre im arsch, Hinos zeichenkunst würde NIE kopiert so gut sein und man könnte Zeros gesichtsausdrücke , oder Kanames so schön darstellen. Ne bin absolut gegen Anime^^

ShokoMaki
02.04.2007, 13:24
Original von Katja-chan
@ komaki-chan : faules stück :ugly: warum schaust du dir von deiner schwester immer das falsche ab?! :hrhr:

@ ciel : ich wäre absolut gegen nen anime. die magische aura des mangas wäre im arsch, Hinos zeichenkunst würde NIE kopiert so gut sein und man könnte Zeros gesichtsausdrücke , oder Kanames so schön darstellen. Ne bin absolut gegen Anime^^

ach du bist faul :ugly: du böse soeur ,du! :ugly::hrhr:
das stimmt die zeichnugnen wärn am a***** aber trotzdem wärein anime nicht schlecht find cih =)schließich aknnst du manga ja immer noch lesen^^

Misuki
02.04.2007, 13:25
Och stimmt son Anime wär bestimmt nich schlecht nur were der den ab 16!!! ;(
Tollen ava Komaki!!!!!!!!!!!! ;)

Vampire Princess
02.04.2007, 13:29
@Misuki: Ja, ein Anime wär echt net schlecht.....

außerdem wäre es ja gut, wenn der dann ab 16 is, sonst würde ja fast nix interessantes passieren dürfen... :)

ciel blue
02.04.2007, 13:30
ich glaube das wäre bei vk so wie bei fast allen mangas ,die ziechnungen kannman nicht kopieren und ,farbe würde die düstere aura stören ,aber vielleicht häte es andere vorzüge.

ein greund was dafür spreche wäre ,dass der manga noch berühmter wäre und somit noch erfolgreicher und für mangaka ist es immer so schön wenn ihr manga zum anime würd und,dass wüde ich hino gönnen :engel:

@katja/komaki
ihr seid schwestern,seit wann? :D

ShokoMaki
02.04.2007, 13:30
aj xD
hab gerade ichijo als cibi vor skizziert will nähmlicalle von VK als chibi zeichnen ausßer zero xD


jaaaaaaaaaaa katja ist meine gleiebte soeur

.Shoko.
02.04.2007, 13:33
@ ciel : aber der anime könnte auch in die hose gehen und ein schlechtes licht auf den Manga werfen meinst du nicht? VK wäre nämlich ziemlich riskant. Da wäre ich doch eher für merupuri ;)

ehm, du hast ne tochter mehr, ich hoffe das macht dir nix aus. Apricote du bist hoffentlich auch net sauer xD wenn du das liest. aber sie hat mich so lieb gefragt und ich konnte diesem : :biddö: <- blick nicht wiederstehen:uglyengel:

ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich das ohne eure erlaubnis tat xD :ugly:
komaki-chan ist auch stubenrein, nicht so wie jemand anders *hüstel* :hrhr:

Vampire Princess
02.04.2007, 13:33
@ciel blue: dann wäre schwarz-weiß doch keine schlechte Idee, oder?? :wiry:

Misuki
02.04.2007, 13:35
Original von Vampire Princess
@Misuki: Ja, ein Anime wär echt net schlecht.....

außerdem wäre es ja gut, wenn der dann ab 16 is, sonst würde ja fast nix interessantes passieren dürfen... :)
Ja da ahste recht nur kann ich ihn dan nich kaufen nur an gucken bei YOuTUbe!!!! ;(

ShokoMaki
02.04.2007, 13:36
Original von Katja-chan
@ ciel : aber der anime könnte auch in die hose gehen und ein schlechtes licht auf den Manga werfen meinst du nicht? VK wäre nämlich ziemlich riskant. Da wäre ich doch eher für merupuri ;)

ehm, du hast ne tochter mehr, ich hoffe das macht dir nix aus. Apricote du bist hoffentlich auch net sauer xD wenn du das liest. aber sie hat mich so lieb gefragt und ich konnte diesem : :biddö: <- blick nicht wiederstehen:uglyengel:

ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich das ohne eure erlaubnis tat xD :ugly:
komaki-chan ist auch stubenrein, nicht so wie jemand anders *hüstel* :hrhr:

achso ihr seid ne ganze family :ugly::hrhr: :ugly:
hallo? ich bin kein hündchen :ugly:

Misuki
02.04.2007, 13:38
Komaki asl Hündchen wie süßßßßßßßßßß! :D
Oder du wirst dan von Yuki adoptiert wär doch nich schlecht!!!!

ciel blue
02.04.2007, 13:38
bei merupuri wollte ich unbeding einen anime ,weil es so mit zauberei und so war,dass hätte men gut einbringen können.

du hast recht es könnte ein risiko sein aber in ihren randnotizen sagt sie oft sie würde gerne ein anime zu ihren mangas haben und ich glaube nicht daran,dass es ein flop oder so wäre,wenn ich mir all die animes angucke die so erfolgreich sind,nene niemals :engel:

was schon mein 3. kind!? :bigeek:
ich habe doch erst die andeeren 2 verdaut :ugly:
aber ne ist natürlich nicht schlimm,wir sind von einer kleinen familie zu einer großen geworden,ist doch schön!komiki ist auch so eine süße :kiss:
ist aber komaki mit mir einverstanden? :engel:

vampireschtz
meist du denn anmie ist schwarz-weiß?

ShokoMaki
02.04.2007, 13:40
Original von ciel blue
bei merupuri wollte ich unbeding einen anime ,weil es so mit zauberei und so war,dass hätte men gut einbringen können.

du hast recht es könnte ein risiko sein aber in ihren randnotizen sagt sie oft sie würde gerne ein anime zu ihren mangas haben und ich glaube nicht daran,dass es ein flop oder so wäre,wenn ich mir all die animes angucke die so erfolgreich sind,nene niemals :engel:

was schon mein 3. kind!? :bigeek:
ich habe doch erst die andeeren 2 verdaut :ugly:
aber ne ist natürlich nicht schlimm,wir sind von einer kleinen familie zu einer großen geworden,ist doch schön!komiki ist auch so eine süße :kiss:
ist aber komaki mit mir einverstanden? :engel:

vampireschtz
meist du denn anmie ist schwarz-weiß?

warumnicht aber sicher nicht als schoßhündchen ich bin deine kleine ncihte :ugly: :ugly:

Misuki
02.04.2007, 13:42
Och du asl Hund wer doch ncih schlecht!!!!
Komaki-chan komm und hol töckchen aht doch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Vampire Princess
02.04.2007, 13:43
@ciel blue: wäre doch mal ganz interessant, einen schwarz-weißen Manga zu sehen, findest nicht?? ;)

ShokoMaki
02.04.2007, 13:44
Original von Misuki
Och du asl Hund wer doch ncih schlecht!!!!
Komaki-chan komm und hol töckchen aht doch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ich bitte dich ich bin mehr als ein hund x)

ciel blue
02.04.2007, 13:48
@arme komaki,wird zum hund gemacht :D
wenn du katjas schwester bist bist du doch meine tochter oder ? :wiry:

@vpschtz
ja es hätte seinen reiz,bei vk fänd ich es total cool! :Ds wäre dann was besonderes!

ShokoMaki
02.04.2007, 13:48
Original von ciel blue
@arme komaki,wird zum hund gemacht :D
wenn du katjas schwester bist bist du doch meine tochter oder ? :wiry:

@vpschtz
ja es hätte seinen reiz,bei vk fänd ich es total cool! :Ds wäre dann was besonderes!

ah stimmt ich dachte du seißt meine tante XD

Misuki
02.04.2007, 13:57
Zrück zum Thema auch wen komaki als Hund oder als Nichte sehr interesant is!!!!!!!
Hm.......weis jemand wie viele mangas eig. in JApan jetzt drausen sind??? (ich verfolg das imma ních)

.Shoko.
02.04.2007, 14:00
nen schwarz-weiss anime. haja weiss net. das würde doch kaum bei jemanden gut ankommen oder? schließlich wollen viele bei animes farbe sehen. Aber es wäre gut wenns dunkelblau und solche düsteren farben eingesetzt werden würden, um auf deine frage zu antworten Vampire Princess^^
bin eh gegen nen anime. besser wäre merupuri^^




@ komaki-chan : ne also ciel íst unsre Mama, Apricote unsre Tochter und unsre geschiwster sind : ich, du, natsume und seine schwester xD

Natürlich bist du kein Schoßhündchen. Nur ein bisschen :hrhr:
das mit Hund war eig aufjemand anders gerichtet :uglyengel:

@ ciel : ja aber wir machens jetz immer so das wir uns davor absprechen. ich apricote du und die königin. sonst gibts zoff xD
außerdem hast du 4 kinder insgesamt :ugly:


edit : es sind 4 bände draußen, der 5 kommt bald in japan raus^^

Misuki
02.04.2007, 14:06
Weis jemand wan der 5band in japan raus kommt??? :wiry:
Danke Katja bist ein schatz!!!!!!!:bussi:

ciel blue
02.04.2007, 14:15
@katjaschtz
oh ich habe schon 4.komme gar nicht mehr mit :ugly:
wir sollten uns vorher absprechen sonst ist es doof aber jetzt verzeihe ich dir ,da komaki wie gesagt so ne süße ist.apricote wird wohl auch nichts gegen haben,denke ich

das schwarz weiße würde es aber zu was besondeerem machen ,finde ich


der 5. kommt glaube ich diesen monat raus!

Salamandra
02.04.2007, 14:17
is der nicht shcon raus?

Misuki
02.04.2007, 14:18
Original von -blue-
is der nicht shcon raus?
-blue- schatz is er nun schon drausen oder nich?? :wiry: :engel::flausch:

Salamandra
02.04.2007, 14:35
ich weiß es nicht ,aber ich dachte schon

ciel blue
02.04.2007, 14:37
auf einer seite stand es käme erst diesen monat raus ,aber eine userin hier meinte es sei schon raus.bei spectrum war auch nicht! :wiry:

Misuki
02.04.2007, 14:37
hm dnake muss ich wohl selber raus finden!!!!!! ;(T_T
MAn ich halt das nich mehr aus ich willllllllllll endlich den manga von VK haben!!!!!!!!!
Ich brauch Taschentücher hat jemand eins für mich????? :wiry: ;(

ShokoMaki
02.04.2007, 14:39
ja der 5 ist schon raus da sind kaname und yuki drauf hab ich auf cap 27 geshen aber nur schwarz weß. ..

Misuki
02.04.2007, 14:40
Ach echt ich kenne nur die cover bis band 4!! :D

.Shoko.
02.04.2007, 14:40
ja stimmt band 5 ist draußen.


@ ciel : ja man kommt schwer mit... so als mutter verliert man da wohl leicht den überlich was? :hrhr:

@ komaki-chan : ich hab auf dieser seite dich über die familiengeschehenisse aufgeklärt. ich weiss das du zu faul bist. aber versuch doch einfach deine maus nach oben zu bewegen. damit nimmt man ab :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 14:41
achso ...was ist das fürn ava den du da hast? sieht :ugly:aus

Misuki
02.04.2007, 14:41
Echt muss mal gukcen gehen wie der ausieht!!!!! :engel:
Komaki welches Ava meinst du??? :wiry:

ShokoMaki
02.04.2007, 14:43
deins^^

Misuki
02.04.2007, 14:45
Original von Komaki-chan
deins^^
Das is CHris von Charmend!!!!!!!*mein süßßßßßßßßßa Chrisi*:3 :kiss: :engel:

ShokoMaki
02.04.2007, 14:47
Original von Misuki

Original von Komaki-chan
deins^^
Das is CHris von Charmend!!!!!!!*mein süßßßßßßßßßa Chrisi*:3 :kiss: :engel:

achso O___________O oke zurück zum thema

.Shoko.
02.04.2007, 14:48
mir fällt bei buntzeichnungen immer wieder auf das kaname und yuki dieselbe haarfarbe und augenfarbe haben^^

die sehen sich voll ähnlich meint ihr nicht?

Misuki
02.04.2007, 14:49
Jaein schon irgentwie!!!! :coool:

ciel blue
02.04.2007, 14:50
ja indinz zur verwandschaft? :wiry:

Misuki
02.04.2007, 14:51
NE das denk mal nich oder will nich dnek??? :wiry:
Jedenfalls soooo ähnlich nun auch nich!!!!!! :D

.Shoko.
02.04.2007, 14:52
@ ciel : hast du meine große fette katja-chan-geschwister-theorie vergessen? :ugly: Da habt ih roch gemeint das wäre schon i-wie pervers und krank wenn sie geschwister wären ^^

aber ich glaube sie könnten entfernt miteinander verwandt sein. könnte dann auch erklären warum yukis blut so köstlich ist.

Misuki
02.04.2007, 14:54
Aba das Thema haben wir soch schon x male durch gekaut oder nich???!!!!!!!!!!!! ;)
Auser dem gefähllt mir die Therori nich!!!!!! :dark:

ciel blue
02.04.2007, 14:56
ich meinte ja nicht das sie gescwister wäre ,vielleicht von der selben sippe oder so?

ja die theorie kenn ich noch ,habe sie ja noch mitgespinnt und es wäre auch zu pervers ,das geht nicht!die ähnlichkeit kann auch daran leigen,weil mangaka ,nicht immer so verwschieden malen und es sicht doch süß aus.

.Shoko.
02.04.2007, 14:59
@ ciel : ja aber die haarfabrbe und die augen. Zero dagegen sticht voll raus weil er übelst anders aussieht. ich glaube nicht das sie das einfach nur so gemacht hat^^

wie schon gesagt, in kanames pureblood family gab es einen , der nen menschen heiratet und der wurde dann verstoßen und vom familienbaum ausgelöscht. naja und so enstand dann i-wann yuki, dessen ururururururur-großvater ein verräter der purebloods war.
sowas ähnlich würde doch sinn machen^^

Misuki
02.04.2007, 15:00
Genau es leigt dran das der MAnka das so will da haste vollkomm recht ciel!!!!! :D :baby:

ciel blue
02.04.2007, 15:05
so etwas würde wirklich sinn machen ,da ihr blut ja so etwas besonderews zu sein scheint aber ivh denke,da die familei von kaname so berühmt ist,wäre das sicher rausgekommen und sie hätten an ansehen verloren ,noch wahrscheinlicher wäre es ,wenn sie von einer anderen pureblood famileie stammen würde! :))

ich denke nicht dass sie ich so viel dabei gedacht hat,yuki und kaname waren vielleicht auch desghalb als erste fertig! :)

Misuki
02.04.2007, 15:07
Ja vieleicht muss man mal bei den Randnotizen lesen da steht daas auch vieleicht wen sie als erstes gemalt hat!!!!!!!XDDDDDDDDDD

.Shoko.
02.04.2007, 15:14
oder yuki und kaname sehen sich so ähnlich, damit zero noch mehr herauragt? Mit seinen weissen haaren und violetten augen ist er ja ein heftiges gegenteil...

so langsam kommt es mir vor das Hino mit dem Manga die Frage beantworten will : wen nimmt Frau? Der , der ihr gleich ist, oder den, der das gegenetil von ihr ist.


sehr interessant. katja-chan liest wieder zwischen den zeilen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif

Misuki
02.04.2007, 15:15
JA da könnteste recht haben und dan is das Thema auch sehr interesant für mädchen jedenfalls,weil man wissen will wer nun besser is oder wie es ausgeht!!!!! :engel:

Karen-chan
02.04.2007, 15:24
die theorie is wirklich interessant... ich bin immer noch für kaname ^^

Misuki
02.04.2007, 15:24
oh wie schön ein dritter im Bunde von KAname!!!! :D

Karen-chan
02.04.2007, 15:27
ja. ^^ gefährliche Jungs sind eben einfach lecker

Misuki
02.04.2007, 15:28
JA das stimmt nur leida is da noch Zero!!!!! :P

Ayumi-sama
02.04.2007, 15:31
Zero Zero GO GO GO!! :uglydance:
du bist meine nummer eins *einen auf cheerleader mach*

(bitte nicht allzuernst nehmen xD)

Karen-chan
02.04.2007, 15:32
der wirkt i-wie immer so deprimiert... und seien augen sind im vergleich zu kaname nicht halb so sexy ^^

Misuki
02.04.2007, 15:33
Original von ayumi
Zero Zero GO GO GO!! :uglydance:
du bist meine nummer eins *einen auf cheerleader mach*

(bitte nicht allzuernst nehmen xD)
OH gott Zero ergreift besitz von Ayumi ein Artz oder ein Dämonen banner schnelllllllllllllllllllll! :D

Ayumi-sama
02.04.2007, 15:36
ich bin garantiert nicht besessen..ich bin bei vollem und klarem verstand xD
ich kann eben nix dafür wenn ich Zero lieber hab :hrhr:
wie gesagt...jeder hat nen anderen geschmack und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :D
was wir aba natürlich nicht wollen ^_^

.Shoko.
02.04.2007, 15:37
@ Misuki : wohl eher einen engel-banner^^

Misuki
02.04.2007, 15:42
Original von Katja-chan
@ Misuki : wohl eher einen engel-banner^^
Ne Vamprire sind Dämonen!!! :D

.Shoko.
02.04.2007, 15:43
so darf man das nicht sehen. Das ist genau das Problem, warum wohl Kaname auch einsam und unglücklich ist. Vampire verhren ihn, sehen nur seinen Ruf. Und die warmherzigen Menschen sehen ihn als Dämon an... i-wie traurig.. :(

Misuki
02.04.2007, 15:46
Original von Katja-chan
so darf man das nicht sehen. Das ist genau das Problem, warum wohl Kaname auch einsam und unglücklich ist. Vampire verhren ihn, sehen nur seinen Ruf. Und die warmherzigen Menschen sehen ihn als Dämon an... i-wie traurig.. :(
Is aba so!!!
Kaname is ja auch ein Dämon!!!!!!
ISt ja nich so das ich keine Dämonen marg bin ja selber einer!!!!!!!!! :ugly: ;)

ShokoMaki
02.04.2007, 15:48
Original von Misuki

Original von Katja-chan
so darf man das nicht sehen. Das ist genau das Problem, warum wohl Kaname auch einsam und unglücklich ist. Vampire verhren ihn, sehen nur seinen Ruf. Und die warmherzigen Menschen sehen ihn als Dämon an... i-wie traurig.. :(
Is aba so!!!
Kaname is ja auch ein Dämon!!!!!!
ISt ja nich so das ich keine Dämonen marg bin ja selber einer!!!!!!!!! :ugly: ;)

er wird immer bevorzugt und ist deswegen immer so einsam...niemand darf sich ihm nähern ;(

Misuki
02.04.2007, 15:50
Original von Komaki-chan

Original von Misuki

Original von Katja-chan
so darf man das nicht sehen. Das ist genau das Problem, warum wohl Kaname auch einsam und unglücklich ist. Vampire verhren ihn, sehen nur seinen Ruf. Und die warmherzigen Menschen sehen ihn als Dämon an... i-wie traurig.. :(
Is aba so!!!
Kaname is ja auch ein Dämon!!!!!!
ISt ja nich so das ich keine Dämonen marg bin ja selber einer!!!!!!!!! :ugly: ;)

er wird immer bevorzugt und ist deswegen immer so einsam...niemand darf sich ihm nähern ;(
Ja das is schonn sehr traurig aber er aht ja YUKI!!!!!!!! ;)

.Shoko.
02.04.2007, 16:05
Ja das is schonn sehr traurig aber er aht ja YUKI!!!!!!!!
das macht ihn noch verletzbarer und verwundbarer. sie kann ihm als einziges wehtun. und ich will garnicht wissen wie sehr er an ihr hängt. Er tut mir auch Leid das er keine wahren Freunde hat, sondern nur Leute die sich um ihn herum scharren und eine scheibe von seinem Ruhm haben wollen. ER betrachtet es wohl als einen Fluch ein Pureblood zu sein



aber zero hats auch nicht leicht. das müsst ihr zugeben.

Misuki
02.04.2007, 16:11
Original von Katja-chan

Ja das is schonn sehr traurig aber er aht ja YUKI!!!!!!!!
das macht ihn noch verletzbarer und verwundbarer. sie kann ihm als einziges wehtun. und ich will garnicht wissen wie sehr er an ihr hängt. Er tut mir auch Leid das er keine wahren Freunde hat, sondern nur Leute die sich um ihn herum scharren und eine scheibe von seinem Ruhm haben wollen. ER betrachtet es wohl als einen Fluch ein Pureblood zu sein



aber zero hats auch nicht leicht. das müsst ihr zugeben.
JA beide tuhen mir leid!!
Man jetzt muss ich weinen!!!!! ;(

.Shoko.
02.04.2007, 16:15
ey nicht weinen. nicht doch. wollte dich nicht traurig machen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif

Misuki
02.04.2007, 16:26
Original von Katja-chan
ey nicht weinen. nicht doch. wollte dich nicht traurig machen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif
Danke für die Rose sind im übringen meine liebling blumen!!
Ne du hast mich nci Traurig gemacht sondern Kaname und Zerooo!!!! ;(

.Shoko.
02.04.2007, 16:31
ja aber ich hab dich zum weinen angestiftet, da -blue- grad abwesend ist, leih ich dir mal meine taschentücher http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
ich mag auch rosen. aber nur rote ^_^

Misuki
02.04.2007, 16:47
Danke!!!
Die brauch ich!!!! ;)
Echt ich mag auch nur die Roten!!! :D
Ich denke Yuki were auch glücklich wen sie von Zero rote Rosen bekommen würde!!!!!! :D

ApricotE
02.04.2007, 16:52
Man, Leute, bite nicht so viel rumspammen... ;(

@ Katja-chan: Aha, eine Nichte mehr... :bigeek: Krass, ciel kann wohl nicht genug Kinder bekommen...:hrhr:

Also, das mit dem "Matsuri Hino mag Kaname mehr" hat sie nicht direkt gesagt. Aber in den Randkommentaren lies sich rausfiltern wie sehr sie Kaname in den Himmel lobt, weil er "perfekt" geworden ist. Und außerdem hat sie Zero nicht einfach hngeschüttet, er stand fest in der Besetzung, aber es war schwer in richtig festzulegen.
@ Komaki-chan: Ich kann Kaname nicht leiden, aber du darfst mich nicht hassen, wiel ich deine Tante bin...:hrhr:

ShokoMaki
02.04.2007, 17:41
Original von Apricote
Man, Leute, bite nicht so viel rumspammen... ;(

@ Katja-chan: Aha, eine Nichte mehr... :bigeek: Krass, ciel kann wohl nicht genug Kinder bekommen...:hrhr:

Also, das mit dem "Matsuri Hino mag Kaname mehr" hat sie nicht direkt gesagt. Aber in den Randkommentaren lies sich rausfiltern wie sehr sie Kaname in den Himmel lobt, weil er "perfekt" geworden ist. Und außerdem hat sie Zero nicht einfach hngeschüttet, er stand fest in der Besetzung, aber es war schwer in richtig festzulegen.
@ Komaki-chan: Ich kann Kaname nicht leiden, aber du darfst mich nicht hassen, wiel ich deine Tante bin...:hrhr:

nur wiel du meine tnatebist heißt es ncoh alnge nicht ich akn dich nciht ghassen lol :ugly: :dark: :mua:

ciel blue
02.04.2007, 17:44
@aprischtz
ich bekomme sie nicht,sie kommen einfach zu mir^^ich bin die ziehmutter^^truzdem stehen wir uns genau so nahe^^

naja man kann perfekte charas leichter festlegen als interesante mit ecken und kanten :D

Misuki
02.04.2007, 17:46
Och ciel du bist so weise!!!!! :bigeek:

ShokoMaki
02.04.2007, 17:48
Original von ciel blue
@aprischtz
ich bekomme sie nicht,sie kommen einfach zu mir^^ich bin die ziehmutter^^truzdem stehen wir uns genau so nahe^^

naja man kann perfekte charas leichter festlegen als interesante mit ecken und kanten :D

du warstdavor aber nicht meine mutter :ugly: :D

.Shoko.
02.04.2007, 17:48
ja stimmt schon. Zero ist ne Klasse für sich und richtig Kompliziert. Es ist nicht leicht für Hino, sich in ihn hineinzuversetzen^^ vllt mag sie kaname daher mehr^^



@ ciel : ich frag mich ja wer mein papa ist... :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 17:50
Original von Katja-chan
ja stimmt schon. Zero ist ne Klasse für sich und richtig Kompliziert. Es ist nicht leicht für Hino, sich in ihn hineinzuversetzen^^ vllt mag sie kaname daher mehr^^



@ ciel : ich frag mich ja wer mein papa ist... :ugly:

ich auch wer er wohl ist...shinji sicher nicht.... :ugly:

Misuki
02.04.2007, 17:51
Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan
ja stimmt schon. Zero ist ne Klasse für sich und richtig Kompliziert. Es ist nicht leicht für Hino, sich in ihn hineinzuversetzen^^ vllt mag sie kaname daher mehr^^



@ ciel : ich frag mich ja wer mein papa ist... :ugly:

ich auch wer er wohl ist...shinji sicher nicht.... :ugly:
Wer den sonst?? :wiry: :D

ciel blue
02.04.2007, 17:53
@katjschtz
zero :ugly:hahaha

mann mag immer das was leichter ist! :D

@komaki
ja du bist adoptiert! :ugly:

.Shoko.
02.04.2007, 17:54
@ komaki-chan : ne der ist es nicht. er ist nur einer meiner zahlreichen verherer. wollte mein ehemann werden omfg.. :ugly:
vllt.. aber nur vllt.. stamm ich von Rory aus SB ab? Ich bin die entschärfte weibliche version:hrhr:

edit : ciel : zero ist meiner und apricotes boyfriend. also definitiv : NEIN

Misuki
02.04.2007, 17:54
uch das is schon gruselig alle aus einer Fam. ihr und ich bin die einzigsete die ihr nich rein gehört!!! ;(
Ich....;_________;

-Stella_Chan-
02.04.2007, 17:55
Weicht ihr nicht zu sehr vom Thema ab^^nicht das ihr noch ärger bekommt

.Shoko.
02.04.2007, 17:56
@ Stella_chan : hübscher aaaaaaaaaaaavaaaaaaaaa http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif


ja ok jetzt den ernsteren dingen :D glaubt ihr kaname hat seine eigene familie ermordet?

ciel blue
02.04.2007, 17:57
der war doch da noch viel zu jung oder ,er doch ein kind?

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 17:59
Ähm... ich will den Thread nicht mit meinen Vampire Knight-Fan Arts und co. vollstopfen, aber...
ich habe vor 2 Stunden angefangen, dieses Bild hier zu zeichnen:
http://img520.imageshack.us/img520/9185/savevd3.jpg
Seid bitte (wiedermal) nachsichtig... :biddö: Und... das soll Kaname sein. Da man ihn vielleicht nicht direkt erkennt, schreibe ich das mal dazu. :drop:

Nun ja..^^° Bitte um konstruktive Kritik! ^^

-Stella_Chan-
02.04.2007, 17:59
@Katja-chan
Danke^^

Dan kann ich mir auch nicht vorstehellen und dann als Kind ehre nicht^^

Misuki
02.04.2007, 18:01
Nun das Gesicht is schrott der rest suppa!!
So das war meine ehrliche Meinung nich sauer sein!!!!! :angst:

.Shoko.
02.04.2007, 18:01
warum nicht? vllt. war er ein äußerst starker pureblood. Und als kleines Kind konnte er seine Kräfte nicht zügeln oder sowas.
denn ich verstehe nicht woher sein kaltblütigkeit herkommt, und warum er überhaupt auf der Academy ist...

ciel blue
02.04.2007, 18:05
ich könnte mir vorstellen,dass seine familie sich selber ausgerottet hat also sein vater/bruder oder i-wer und er ist der einzige überlebende er überlebte aber nur,wegen einem menschen der ihn gerettet hatte .könnte doch sein

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 18:05
Original von Misuki
Nun das Gesicht is schrott der rest suppa!!
So das war meine ehrliche Meinung nich sauer sein!!!!! :angst:

Nein, nein. :D Ich bin doch nicht sauer. ^^ Danke für deine Kritik. Aber gerne würde ich erfahren, was genau am Gesicht stört. ^^ Ich finde es nämlich auch nicht so gut... na ja, ich habe wieder einmal vergeblich versucht, einen Stil eines Mangazeichners nachzuahmen.....^^°

Misuki
02.04.2007, 18:07
Original von Manga-Freak Xtina

Original von Misuki
Nun das Gesicht is schrott der rest suppa!!
So das war meine ehrliche Meinung nich sauer sein!!!!! :angst:

Nein, nein. :D Ich bin doch nicht sauer. ^^ Danke für deine Kritik. Aber gerne würde ich erfahren, was genau am Gesicht stört. ^^ Ich finde es nämlich auch nicht so gut... na ja, ich habe wieder einmal vergeblich versucht, einen Stil eines Mangazeichners nachzuahmen.....^^°
Naja die Haare und die augen und noch son bissel an der gesichts form!!! ;)

.Shoko.
02.04.2007, 18:08
@ ciel : du meinst familienkrieg? :wiry:

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 18:09
Original von Misuki

Original von Manga-Freak Xtina

Original von Misuki
Nun das Gesicht is schrott der rest suppa!!
So das war meine ehrliche Meinung nich sauer sein!!!!! :angst:

Nein, nein. :D Ich bin doch nicht sauer. ^^ Danke für deine Kritik. Aber gerne würde ich erfahren, was genau am Gesicht stört. ^^ Ich finde es nämlich auch nicht so gut... na ja, ich habe wieder einmal vergeblich versucht, einen Stil eines Mangazeichners nachzuahmen.....^^°
Naja die Haare und die augen und noch son bissel an der gesichts form!!! ;)

Oh Gott. O__o Du hats absolut Recht, die Haare sind ja sch***e geworden! :bigeek: Oh nein! Ist mir vorher gar nicht richtig aufgefallen... Die sehen jetzt nicht nach Kaname aus... *blöde Haare..* (ach ja: sorry, dass ich diese Wort benutze, aber ich bin jetzt sauer auf mich...)

ShokoMaki
02.04.2007, 18:09
worum gehts?

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 18:10
Original von Komaki-chan
worum gehts?

Erstmal: Meinst du die Diskussion zwischen mir und Misuki? Oder die zwischen Katja-Chan und Ciel Blue?

Ach ja: Dein Ava ist noch schöner geworden!! :love1:

Misuki
02.04.2007, 18:11
Oh Gott. O__o Du hats absolut Recht, die Haare sind ja sch***e geworden! :bigeek: Oh nein! Ist mir vorher gar nicht richtig aufgefallen... Die sehen jetzt nicht nach Kaname aus... *blöde Haare..* (ach ja: sorry, dass ich diese Wort benutze, aber ich bin jetzt sauer auf mich...)
hihi dan weiste es jetzt!!!! ;)

ShokoMaki
02.04.2007, 18:13
Original von Manga-Freak Xtina

Original von Komaki-chan
worum gehts?

Erstmal: Meinst du die Diskussion zwischen mir und Misuki? Oder die zwischen Katja-Chan und Ciel Blue?

Ach ja: Dein Ava ist noch schöner geworden!! :love1:

ja dank stella-chan :love1:

beide^^

Manga-Freak Xtina
02.04.2007, 18:19
Wenn es beide sind...

Zu der zwischen mir und Misuki:
Nun ja, ich habe da ein Fan Art gezeichnet, und wollte mal schauen, wie ihr es findet. Du findest es etwas oberhalb dieser Seite. ^^ Da ist der Link drin. ^^

Zu der zwischen Katja und Ciel Blue
Ich glaube, es geht darum, ob Kaname seine Eltern oder so umgebracht hat. :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 18:26
Original von Manga-Freak Xtina
Wenn es beide sind...

Zu der zwischen mir und Misuki:
Nun ja, ich habe da ein Fan Art gezeichnet, und wollte mal schauen, wie ihr es findet. Du findest es etwas oberhalb dieser Seite. ^^ Da ist der Link drin. ^^

Zu der zwischen Katja und Ciel Blue
Ich glaube, es geht darum, ob Kaname seine Eltern oder so umgebracht hat. :ugly:

achso zu deinem bild....sieht nicht wirklich wie kaname aus aba schön =)


kananmeu uns eine elten umbrigen ich bitte euch!






ah übrignes ich glaub in cap 27 findet man ein buch über yuki

.Shoko.
02.04.2007, 18:29
@ Komaki-chan : ein buch über yuki? was heißt das ? versteh grad nich...

achja wer weiss vllt. war kanames familie böse? oder kanames vater wollte kaname töten aus i-einem grund und da hat sich kaname gewehrt? ist doch alles möglich...^^

ShokoMaki
02.04.2007, 18:32
Original von Katja-chan
@ Komaki-chan : ein buch über yuki? was heißt das ? versteh grad nich...

achja wer weiss vllt. war kanames familie böse? oder kanames vater wollte kaname töten aus i-einem grund und da hat sich kaname gewehrt? ist doch alles möglich...^^

sorry dass ich mich so schlecht ausdrücke xD also da ist lgaub ich so ein buch über yukis vergangenheit... aaber ich bin mir nicht sicher

.Shoko.
02.04.2007, 18:33
@ Komaki-chan : d.h. also das hinter yukis vergangenheit doch mehr steckt? ich habs ja geahnt... Ich denke das ist auch ne grausame geschichte. Warum sonst sollte sie sich nicht mehr erinnern können?

ShokoMaki
02.04.2007, 18:34
Original von Katja-chan
@ Komaki-chan : d.h. also das hinter yukis vergangenheit doch mehr steck? ich habs ja geahnt... Ich denke das ist auch ne grausame geschichte. Warum sonst sollte sie sich nicht mehr erinnern können?


ich weiß es nicht cih bin mir auch nciht sicher.....:uglyengel:

.Shoko.
02.04.2007, 18:37
wenn das aktuelle band rauskommt weisst du ja mehr^^

ShokoMaki
02.04.2007, 18:40
ne ich warte auf die übersetzungen =)

übrigens versuch aml dashier

http://www.bbc.co.uk/worldservice/learningenglish/flash/wordmaster/

das ist lustig xD

.Shoko.
02.04.2007, 19:22
wie lang musst du gewöhnlich auf ne übersetzung warten? :wiry:




lustig? für mich ist das folter... quäl mich nicht mit englisch in den ferien ja :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 19:24
Original von Katja-chan
wie lang musst du gewöhnlich auf ne übersetzung warten? :wiry:


lustig? für mich ist das folter... quäl mich nicht mit englisch in den ferien ja :ugly:


kommt drauf an bi jetzt is noch keine übersetzung von cap 26 und 27 da... *heul* :ugly:

ach ist doch gut für den wortschatz
mach ich öfters dadurch kenn ich auch mehrere wörter lol :ugly: ist doch lustig :ugly:

-Stella_Chan-
02.04.2007, 19:26
Ich bin schon gespannt wie es in Kapitel 28 weiter geht^-^

ShokoMaki
02.04.2007, 19:27
Original von -Stella_Chan-
Ich bin schon gespannt wie es in Kapitel 28 weiter geht^-^

oh du hast auch schon die caps? und überstzungen? :ugly: :D

-Stella_Chan-
02.04.2007, 19:33
Original von Komaki-chan

Original von -Stella_Chan-
Ich bin schon gespannt wie es in Kapitel 28 weiter geht^-^

oh du hast auch schon die caps? und überstzungen? :ugly: :D

Von Kapitel 26 und 27 nein^-^aber mir rachen meiste die Bilder aus^^

ShokoMaki
02.04.2007, 19:35
checkst du cap 27? wenn dann erklärs mir bitte mal lol :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 19:46
Original von Katja-chan
hey ich würde das gerne mal als dai cover sehen^^

C:\Dokumente und Einstellungen\andreas\Eigene Dateien\Katinka\Bilder\vampire_ch25.jpg

man kanns nicht sehen ;( :dead:

-Stella_Chan-
02.04.2007, 19:47
Dein Bilder sicht man nicht^-^

@Komaki-chan viellicht aber 100ig kann ich es ja nicht sagen kein Japanisch kann^^

ShokoMaki
02.04.2007, 19:48
ich kann nur etwas japanisch aber das reicht nicht aus um daszu checken lol sagt trotzdemlol

.Shoko.
02.04.2007, 19:49
hö warum geht das nicht??? :wiry:
wie kann man nochmal bilder von seinem pc aus richtig ins dai forum machen? :ugly:

ShokoMaki
02.04.2007, 19:50
Original von Katja-chan
hö warum geht das nicht??? :wiry:
wie kann man nochmal bilder von seinem pc aus richtig ins dai forum machen? :ugly:


nimm mal www.photobucket.com (http://www.photobucket.com)
ich glaub cihw eiß vielleciht sogar schon welches du meinst lol

.Shoko.
02.04.2007, 19:53
muss man sich da regestrieren?
ja ich glaub das ist ein neueres bild. da sind zero kaname und yuki drauf^^

-Stella_Chan-
02.04.2007, 19:54
vielleicht versucht sie sich an irrgenwas in ihr vergagenheit zu erinnern
Klingt blöd ich weiß-.-

ShokoMaki
02.04.2007, 19:56
dann eknn cihs da hält yuki son kreuz oder?

ja du musst dich regisrieren

-Stella_Chan-
02.04.2007, 20:01
Was für ein kreuz@_@

@Katja-chan
Hier kann du Bilder hochladen ohne http://imageshack.us/ regisrieren zu sein^-^

.Shoko.
02.04.2007, 20:01
ja genau und zero hat sie im arm^^
das ist ein neues oder? ich finde auf dem bild sieht yuki, kaname und zero i-wie älter aus^^

ShokoMaki
02.04.2007, 20:03
Original von Katja-chan
ja genau und zero hat sie im arm^^
das ist ein neues oder? ich finde auf dem bild sieht yuki, kaname und zero i-wie älter aus^^

ja von cap 25 das cover :ugly: find ciha cuh das sehen alle i-wie häslslicher aus also sonst...

.Shoko.
02.04.2007, 20:06
danke das ihr mir geholfen habt :kiss:
also hier ist es : http://img517.imageshack.us/img517/4425/vampirech25em4.jpg (http://imageshack.us)

-Stella_Chan-
02.04.2007, 20:08
Original von Katja-chan
danke das ihr mir geholfen habt :kiss:
also hier ist es : http://img517.imageshack.us/img517/4425/vampirech25em4.jpg (http://imageshack.us)

Bitte gern gemacht^-^

Ich finde diese Bild sehr schön*~*

ShokoMaki
02.04.2007, 20:10
ich nciht wirklicha ab es passt.... :ugly:

.Shoko.
02.04.2007, 20:11
also ich schließ mich komaki-chans meinung an. gut das ich nicht die einzige bin die so denkt :ugly:
ich finde yuki geht ja noch, aber kaname und zero sehen da aus wie koalas

Ayumi-sama
02.04.2007, 20:14
das bild is doch mal toll *__*
und yuki ist auf der richtigen seite :hrhr: :uglydance:
seeehhhr schön xD
(sry musste sein)

-Stella_Chan-
02.04.2007, 20:15
Original von ayumi
das bild is doch mal toll *__*
und yuki ist auf der richtigen seite :hrhr: :uglydance:
seeehhhr schön xD
(sry musste sein)

Das sehe ich auch so^-^

.Shoko.
02.04.2007, 20:16
*zu komaki-chan halt* :ugly:

ApricotE
02.04.2007, 21:13
Krass, das Bild kenn ich ja noch gar nicht... :bigeek:

Ich find Yuki schmiegt sich schon mal an den Richtigen, aber die Jungs sehen ganz anders aus als sonst... :ugly:

Ach ja... nur damit der Thread nicht geschlossen wird(was schon öfters gedroht wurde):
Keine, Doppelposts, keine anderen Themen(dazu gehört oft auch die viel Diskussion über selbstgezeichnete Bilder und Avas, hat Makoto jedenfalls gesagt) So, danke. Sorry, aber ich will nun mal nicht das dieser schöne Thread geschlossen wird... ;(

Und jetzt nochmal zu: Hat Kaname vielleicht kaltblütig seine Familie abgemetzelt?

Vielleicht, man weiß ja nie... :ugly: Könnte doch sein. Er hat zufällig seinen Eltern gelauscht, wie sie beraten haben Yuki umzubringen, vielleicht weil sie was besonderes ist, oder weil Kaname sie mag. Als Kaname das hörte wurde er wütend und der Hulk in ihm ist erwacht... :ugly: Also ich find das sehr wahrscheinlich das er so'n Killer ist... :dark:

Und jetzt dazu:

Original von Komaki-chan
nur wiel du meine tnatebist heißt es ncoh alnge nicht ich akn dich nciht ghassen lol :ugly: :dark: :mua:

Erstens, der Satz ist sehr unverständlich...:lol: Und zweitens: Irgendwie find ich das doof, wenn du mich hasst, nur weil ich kein Fan von Kaname bin, einer Mangafigur... :ugly: Also, das nehm ich dir jetzt übel... ;( :ugly: Aber da ich eine sehr gütige Tante bin, verzeih ich dir...*in Tränen ausbrech*

Kagetora
03.04.2007, 04:35
Ich bleibe auch Zero Fan,komme was wolle.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif
Wenn ich jetzt auf einmal Kaname meine sympathie schenken würde,würde ich mich selbst betrügen. :ugly:

@Apricote: Kaname könnte dazu in der Lage sein....Aber wenn er das zum Wohle von Yuki getan hat,soll mir das nur recht sein :hrhr:
Am Ende wird sowieso Zero der glohrreiche Sieger sein. :D

.Shoko.
03.04.2007, 08:46
Also mal ehrlich ich hab nur in Hinsicht Zero was gegen Kaname. nun ja, wenn ich auf jemanden eifersüchtig wäre, würde ich genauso sticheln wie kaname xD
wer weiss? vllt. bewundert Kaname doch heimlich und ist neidisch auf ihn?

@ Apricote : ja denk ich auch, schließlich kann er doch nicht einfach so Kalt geworden sein wenn es darum eht zu Morden. I-was ist passiert womit er seine letzte Unschuld verlor.

@ Kagetora : klar wird zero der sieger. Aber Kaname als Mittagssnack wäre ja auch nicht schlecht....:uglyengel:

ShokoMaki
03.04.2007, 08:49
Original von Apricote
Krass, das Bild kenn ich ja noch gar nicht... :bigeek:

Ich find Yuki schmiegt sich schon mal an den Richtigen, aber die Jungs sehen ganz anders aus als sonst... :ugly:

Ach ja... nur damit der Thread nicht geschlossen wird(was schon öfters gedroht wurde):
Keine, Doppelposts, keine anderen Themen(dazu gehört oft auch die viel Diskussion über selbstgezeichnete Bilder und Avas, hat Makoto jedenfalls gesagt) So, danke. Sorry, aber ich will nun mal nicht das dieser schöne Thread geschlossen wird... ;(

Und jetzt nochmal zu: Hat Kaname vielleicht kaltblütig seine Familie abgemetzelt?

Vielleicht, man weiß ja nie... :ugly: Könnte doch sein. Er hat zufällig seinen Eltern gelauscht, wie sie beraten haben Yuki umzubringen, vielleicht weil sie was besonderes ist, oder weil Kaname sie mag. Als Kaname das hörte wurde er wütend und der Hulk in ihm ist erwacht... :ugly: Also ich find das sehr wahrscheinlich das er so'n Killer ist... :dark:

Und jetzt dazu:

Original von Komaki-chan
nur wiel du meine tnatebist heißt es ncoh alnge nicht ich akn dich nciht ghassen lol :ugly: :dark: :mua:

Erstens, der Satz ist sehr unverständlich...:lol: Und zweitens: Irgendwie find ich das doof, wenn du mich hasst, nur weil ich kein Fan von Kaname bin, einer Mangafigur... :ugly: Also, das nehm ich dir jetzt übel... ;( :ugly: Aber da ich eine sehr gütige Tante bin, verzeih ich dir...*in Tränen ausbrech*

du heulsuse :ugly: ne schmarn du darfst ihn bloß nichts hassen und beleidigen ...das ist alles :ugly: ich tus ja auch nciht mit zero...obwohl ich ihn nciht ausstehen kann....

man kannst nicht lesen...da ich 10-Finger schreiben muss (dumme Tastatur)

.Shoko.
03.04.2007, 08:58
also da wir ich hierhin meine vorschläge posten soll fürs cover, hier noch eins. Das finde ich sehr schön^^

http://img154.imageshack.us/img154/726/vampirecwhiterp3jm1.jpg (http://imageshack.us)

ganz besonders takuma ist da so schön :love1:

ShokoMaki
03.04.2007, 09:06
Original von Katja-chan
also da wir ich hierhin meine vorschläge posten soll fürs cover, hier noch eins. Das finde ich sehr schön^^

http://img154.imageshack.us/img154/726/vampirecwhiterp3jm1.jpg (http://imageshack.us)

ganz besonders takuma ist da so schön :love1:

jaaaaaaaaaa dasssssssssss ist schööööööööööööön

Vampire Princess
03.04.2007, 09:13
Ja, des is echt ein total cooles Bild!!! :D

Kagetora
03.04.2007, 09:16
Ja,das Bild kenne ich auch. :D

Und für alle anderen,die wissen wollen,wo man sich diese Bilder anschauen kann,sollen mal hier vorbeischauen:
http://unmondemagique.free.fr/couleur/couleur_vampire.htm

.Shoko.
03.04.2007, 09:18
aso sorry ich wusste nicht ich hatte die seite vollkommen vergessen :ugly:

dann will ich des als cover sehen :
http://unmondemagique.free.fr/couleur/couleur_vampire/vampire_lala05.jpg





@ kagetora : da auf dem bild was ich grad drauf hab, könnte man ja kaname abschneiden dann würde das bild aufs dai cover passen...:uglyengel:

Kagetora
03.04.2007, 09:22
Original von Katja-chan
aso sorry ich wusste nicht ich hatte die seite vollkommen vergessen :ugly:

dann will ich des als cover sehen :
http://unmondemagique.free.fr/couleur/couleur_vampire/vampire_lala05.jpg
Gefällt mir sehr gut. :D Das perfekte Paar :love1:



@ kagetora : da auf dem bild was ich grad drauf hab, könnte man ja kaname abschneiden dann würde das bild aufs dai cover passen...:uglyengel:
Joah,dann könnte es hinhauen :hrhr: Aido kann man auch noch gut abschneiden und schon hat man nur noch die erste Klasse auf dem Bild :hrhr:

ApricotE
03.04.2007, 10:17
Das erste Bidl sieht ja schön aus^^ Bloß hat Kaname da so 'ne übertriebene Schleife wie Jeile... :ugly:
und Takuma hat so'n komsichen Hut auf...:lol:
Bei dem Cover mit Zero und Yuki... :] Perfekt^^

Also, wegen Kanames Vergangenheit werden wir ja sehen^^

@ Komaki-chan: Ja, ich beleidige ihn ja nicht. Ich sage bloß ich kann ihn nicht leiden...^^ Lass uns gute Tante und nichte sein^^

Ich versteh nur nicht warum Matsuri Hino meint Zero wäre amateurhaft gezeichnet... :ugly:

Kagetora
03.04.2007, 10:23
Original von Apricote
Das erste Bidl sieht ja schön aus^^ Bloß hat Kaname da so 'ne übertriebene Schleife wie Jeile... :ugly:
Ich versteh nur nicht warum Matsuri Hino meint Zero wäre amateurhaft gezeichnet... :ugly:

Jetzt wo du es sagst,erinnert mich Kanames Kleidung auch ein wenig an Jeiles Stil. :DDer perfekte Prinzenlook. :ugly:b

Dann möchte ich mal gerne sehen,wie sie Zero vollendet zeichnet :love1:

Manga-Freak Xtina
03.04.2007, 11:14
Original von Katja-chan
danke das ihr mir geholfen habt :kiss:
also hier ist es : http://img517.imageshack.us/img517/4425/vampirech25em4.jpg (http://imageshack.us)

:bigeek: Wooooow! Kaname sieht da wirklich klasse aus.... :love1: Genao wie Yuki und zero.... ^^

Zum 2. Pic:
Oh. Das ist ja auch wunderschön! :D zwar kenne ich diesen blonden Typen noch nicht, aber er wirkt mir sympathisch... und scharf ist er auch noch. *g*

ShokoMaki
03.04.2007, 11:30
ja er ist total süß XD ichijo xD

.Shoko.
03.04.2007, 11:35
ich glaube da sind sich alle einig das takuma spitze ist^^
ich mag es wenn er so fröhlich lächlt wie im aktuellen dai-chap^^ aber ich glaube er vertuscht nur seine grausame düstere seite damit. Wird man über seine vergangenheit i-wann was rauskriegen? :wiry:

Kagetora
03.04.2007, 12:02
Original von Katja-chan
ich glaube da sind sich alle einig das takuma spitze ist^^
ich mag es wenn er so fröhlich lächlt wie im aktuellen dai-chap^^ aber ich glaube er vertuscht nur seine grausame düstere seite damit. Wird man über seine vergangenheit i-wann was rauskriegen? :wiry:
Ja,Takuma ist nach Zero der beste.^^
Aber ich würde ja allzu gern mal seine andere Seite kennenlernen. :mua:
Wenn wir Glück haben,wird vielleicht von ihm irgendwann mal mehr enthüllt.^^

.Shoko.
03.04.2007, 12:08
Bestimmt ist er ziemlich wild und emotional drauf, aber das nur der frau die er liebt schätze ich mal. würde ihn gerne mal eifersüchtig sehen :]. Ich hoffe er kriegt auch eine ab in VK.

mir hat sein strenger gesichtsausdruck ziemlich gefallen wo er den level-e vampir umbrachte. Da sieht man ja das er nicht so unschuldig und plüschig ist wie er tut^^

*Meike*
03.04.2007, 12:15
stimmt^^ kann ich mir bei dem gut vorstellen :biggrin:
ich fand den spruch so cool: eigentlich wollte ich nicht mich verteilen ^^

.Shoko.
03.04.2007, 12:27
also die szene zwischen shiki und takuma hat mir i-wi egefallen XD ich weiss auch nicht warum. aber solche szenen müssen eben drin sein, bei vampir partys^^

*Meike*
03.04.2007, 12:31
^^ bin da ganz deiner meinung, also ich fand's i-wie toll XD

ApricotE
03.04.2007, 13:11
Ich kann Senri nicht verzeihen, dass er aus Takuma einen Partydrink gemacht hat... :dark: :ugly:

Was ich mich frage, wissen eigentlich welche aus der Night Class, dass Zero ein Vamp ist? Ich würde sagen Kaname und Takuma... :wiry:
Vielleicht auch die Cousins... :wiry:

.Shoko.
03.04.2007, 13:16
@ Apricote : ach komm schon...wärst du ein vamp, hätest dus doch auch getan :ugly: bei zero und takuma könnte ich einfach nicht wiederstehen... :D

ne ich glaube takuma und aido ahnen was, aber wissen nicht genau bescheid. Kaname hält da wohl seine Klappe. Erinner dich doch wo die Vampire sich mit Zero schlagen wollten, da haben die doch nicht verstanden wieso Kaname solche Bemerkungen zu Zero machten und fraten ihn doch auch...

Nachtmahr
03.04.2007, 13:31
Ich find Zero und Aido ziemlich toll. Aber auch Yukis Vater interessiert. Ich würde auch mehr über ihn wissen, aber natürlich auch mehr über Kaname und seine Vergangenheit, was war bevor es eine Night Class gab. Ich freu mich schon auf Band 2 und jeden weiteren tierisch. :)

ApricotE
03.04.2007, 13:36
@ Katja-chan: Ja, kein Vamp kann bei Takuma widerstehen... :ugly:

Ich weiß schon das die anderen Vamps keine Ahnung haben, aber ich dachte Takuma ist doch der Vize und da dachte ich der weiß sowas... :wiry: Fand ich irgendwie gemein von Aido wie er die E Level verabscheut. Diese EX Menschen haben bestimmt nicht darum gebeten gebissen zu werden... :ugly: Diese E Level Typen sind schon gruselig, aber sie wurden ja gegen ihren Willen dazu gemacht... :dark:

Misuki
03.04.2007, 13:39
jA das is schon irgentwie traurig!!!!! :(

*Meike*
03.04.2007, 13:40
genau! die haben mein volles mitleid.
ich wär auch nicht gern ein vampir, der sich plötzlich nich mehr selbst unter kontrolle hat :angst: (schlimme vorstellung)

Misuki
03.04.2007, 13:42
JA und dan beißt men jeden echt mies!!!!! :(

ApricotE
03.04.2007, 13:42
Ich wär sowas nicht gern, dann könnte ich auch geliebte Menschen dadurch in Gefahr bringen... :angst:

*Meike*
03.04.2007, 13:44
Das hab ich auch damit gemeint...
*grübel*...ne, sowas will ich nich sein!!!

Misuki
03.04.2007, 13:44
Das is echt ne Folter für die!!!!!;_________;

ApricotE
03.04.2007, 13:45
Na ja, die merken das dann gar nicht mehr, weil wahrscheinlich das ganze Gehirn von dne völlig zerfressen ist und sie nur noch dem blutigem Vampierinstinkt folgen.

.Shoko.
03.04.2007, 13:48
Da sieht man eben wie schwer es für zero ist. ich meine hallo? er musste schon mit 12 begreifen das sein Leben nicht rosig enden wird... ;(

@ Apricote : Kaname wusste es ja auch nicht. Er hats nur erfahren, aufgrund das er ein Reinblüter ist.
Mich regt es auf das die Level E vamps gejagt werden und so verabscheut werden, weil die meisten ja zu welchen gemacht wurden um Vampiren für den Krieg zu dienen. Naja.. ich hoffe Zero zeigt kaname wie viel in einem ''niederen'' Level E vamp steckt :]