PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

.Shoko.
09.04.2007, 15:25
bestimmt hatte sie ne brutale vergangenheit, aber auf sie wird überhaupt nicht in VK eingegangen, kann das sein? :ugly:

Salamandra
09.04.2007, 15:30
nein. ihren namen habne wir auch nur erfahrne weil kaname sie zurück gepfifen hat

*Meike*
09.04.2007, 15:48
hmm... stimmt. Ich find die nebencharas auch interessant, aber nach ner gewissen zeit würden es wahrscheinlich zu viele (dann gibt's für jeden chara noch ein Einzelband mit seiner Vergangenheit XD)
Nee, ich finde sie sollt nich andauernd (was man so mitbekommen hat) neue Charas verwenden, sonst bin ich nachher total verwirrt (bin ich zwar jetzt schon xD).

Also meine Meinung: mehr die Hauptcharas in den Vordergrund und nich zuuuuu viele Nebencharas.

Salamandra
09.04.2007, 15:51
ist shcon klar das es nicht sooo ausfürhlich sein sollte, aber ich mein, z.b seiren. von ihr wissen wir nur den namen, etwas mehr sollte es doch sein.

*Meike*
09.04.2007, 15:56
ja, ok. wenn's nich zu lange wär ^^ *doch neugierig bin*
aber ich wollt nur damit ausdrücken, dass ich es doof finde, wenn man durch die lauten nebencharas vom thema abkommen würde, wär schade (glaub ich aber auch nich, dass es so schlimm würde)






ps: ich weiß wovon ich rede, wenn ich geschichten schreibe, bleib ich in den details stecken und komm nit weiter :dark: (das regt mich immer auf)

.Shoko.
09.04.2007, 16:03
ja takuma und shiki werden ja auch i-wie mal so zwischendurch mit einbezogen aber über die vergangenheit erfahren wir nichts. ein zwei sätze pro chara mehr wäre echt schön...

wobei seiren i-wie besonders ist, und ich nicht verstehe warum hino nichts mehr zu ihr sagte xD

Salamandra
09.04.2007, 16:04
ja das stimmt...
es gibt ja mangas da bekommen die nebencharas mit ihre story noch extra mehrere chaps....









oh, du glückliche :ugly:
mir fehlts da total an detail^^°
mancham vergess ich sogar die gegend zu beschreiben^^°

.Shoko.
09.04.2007, 16:05
vllt macht es hino ja am ende, schließlich hat sie bei merupuri auch zu jeiles und rays vergangenheit ein chap geschriebene. ich kann nicht glauben das sie die ganzen tollen charas einfach nur als laien abstempelt ;(


naja obwohl... über zero denkt sie auch so komisch... :ugly:

*Meike*
09.04.2007, 16:14
@katja-chan: das wär in ordnung, wenn so ein chap über eins, zwei besondere nebencharas käme, aber dann auch lieber, wenn sie in der geschichte erscheinen und nicht am schluss wie bei merupuri^^





@ -blue-: zu viel detail ist leider auch nicht gut :drop: ich schilder dann nämlich alles meist haarklein und dann fällt mir dies noch ein und jenes noch... aaargh, das ist echt zum verrückt werden :dark: (deshalb werd ich meist mit geschichten etc. ganz schlecht fertig *schnief*)

Salamandra
09.04.2007, 16:17
eben nicht für jedne chara eins sondern vllt immer 2 od 3 zusammenfassen











okay...das ist wirklich nicht gut^^°
XD ich hab auch nohc keine fertig gekriegt^^°
biser gibts auch nur eine an der ich noch schreibe, die andren ....

ApricotE
09.04.2007, 16:38
So, die mit den Zöpfen heißt Rima Tooya. Ich finde den Namen doof. Klingt sehr männlich... :ugly:
Außerdem kam sie auch immer in Verbindung mit Senri vor, z.B. als Kain von Zero umgeworfen wurde, sagte sie mit Senri das wäre uncool. Und bei der Geburtstagsfeier stand sie auch neben Senri.
Und bei Seiren ist nicht mal der Nachname bekannt. Ich schätze sie ist bestimmt so'n Findelkind gewesen, was man dann zur Kampfmaschine abgerichtet hat.

Zu viele Storys über Nebencharas sind nicht gut, sonst wird's wie WJ... :ugly:


@ Katja-han: Du hast Georgie nicht geguckt?! :bigeek: Haben ciel und ich immer vergessen dich mitgucken zu lassen?! Schändlich... :ugly:
Hier ein Bild...http://arabiccartoons.net/catalog/images/georgie%201.jpg

Salamandra
09.04.2007, 16:41
ich find Rima schön :rolling: (also der name :ugly:)

ciel blue
09.04.2007, 16:41
ich finde dass das i-wie üblich für hino ist,sie macht so geile chras,sowohl neben als auch haupcharas ,doch kommen die nebencharas immer zu kurz(siehe merupuri)ich hoffe aber trotzdem,dass vk in der hinsicht nicht so wie merupuri wird.

seire mag ich nicht hino sollte mehr auf takuma shiki und zöpfelchen eingehen :D

.Shoko.
09.04.2007, 16:45
aber ehrlich gesagt, uns wird doch bei VK schon viel geboten mit Zero und Kaname. Wir fiebern hier die ganze zeit mit, ich glaube sie macht ihre sache ganz gut, sie will eben nicht das wir uns auf andere konzentrieren http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif
aber mir wärs egal, zero würde immer die größte beachtung kriegen


apricote : was ist denn das für ne schei*e :hrhr:

Salamandra
09.04.2007, 16:48
klar macht sie ihre sache (sogar ziehmlich) gut, aber fans sind anstengend und wollen immer mehr~

ciel blue
09.04.2007, 16:49
@katjschtz
nichts gegen georgie verstanden :dark:


natürlich soll sich der manga mehr auf die hauptcharas konzentreiren,aber ich denke man sollte den nebencharas etwas mehr bedeutung in der geschichte geben,also sie mehr presentieren,aber nicht übertreiben.

hinos"problem "ist es ,dass alle ihre charas cool sind und sie keinen langweiler in dem sinne hinkreigt

.Shoko.
09.04.2007, 16:51
Fans sind anstregend und wollen immer mehr. Wen meinst du damit? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif


ciel : entschuldigung :biddö: aber es sieht, naja, komisch aus :ugly:

Salamandra
09.04.2007, 16:52
tja, katja, das wenn ich wüsste :ugly:

ciel blue
09.04.2007, 16:56
okok das bild ist nicht so schön aber sonst ist es klasse,katjaschtz :D


mit der zeit wird man eben anspruchsvoller :))(oder verwöhnt :ugly:)

Salamandra
09.04.2007, 16:58
eher verwöhnt (zumindest In Hinos fall)

ApricotE
09.04.2007, 17:01
Hm, bei Merupuri kamen die Nebencharas auch zu kurz... :wiry: Aber bei VK wird sie eher auf Tuchfühlung gehen.:yes:


@ Kat-cha: Lies dir doch das durch... :ugly:http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/georgie.html
EDIT: Die Story ist manchmal echt brutal. Da sterben ganz viele, und alles voller Intrige, unerfüllte Liebe, Sklaven. :ugly:

.Shoko.
09.04.2007, 18:15
naja, mir reicht zero eig schon :ugly:
kaname und zero sind so kompliziert oder rätselhaft das es wohl reicht^^
ich denke wen hino schon nebencharas erklären müsste, dann alle um zu den fans fair zu sein. und dann wäre die geschichte i-wie wie WJ... also beschweren wir uns lieber nicht xD

@ apricote : :hrhr: entschuldige, aber ich steh nicht so auf : unsre kleine farm xD achja, nenn mich doch kit-kat :ugly:

Salamandra
09.04.2007, 18:24
auch wahr... und i-wann würden ihr die ideen ausgehen...

.Shoko.
09.04.2007, 18:33
ja schon. außerdem vlt überlässts sies unserer fantasie. z.B. kann man bei seiren schon denken das sie ziemlich brutale sachen durchmachen musste, bei ruka müssen wir nix mehr wissen außer das sie ein ego-schwein ist xD was solls. zero und kaname sollten nicht in den schatten gestellt werden.

naja obwohl bei einer person hat sies geschafft. yuki. neben kaname, zero und co sieht sie blass aus XD

*Meike*
09.04.2007, 18:37
genau, yuki ist arm dran, man interessiert sich nich mehr so extrem für sie (hatte schon fast vergessen, das sie sich nicht mehr an ihre frühste Vergangenheit erinnerin kann :drop: )

ciel blue
09.04.2007, 18:37
davon hat keiner was gesagt,sie soll sich schon auf die hauptchras konzentrieren,aber ein bisschen mehr text wäre doch nicht zu viel,ich will ja nicht die vergangenheit oder so was wissen,sondern was sie so drauf haben und wie sie sind :D

Salamandra
09.04.2007, 18:37
noch. würde ich sagen^^
mom. siehts halt so aus das zero wichtiger is^^
auserdem dreht sich ja eig. alles um yuki, da sich die jungs ja um sie raufen (wenn auch nicht wörtlich gmeint)^^








so, muss off^^
avas sind fertisch. lad ich morgen hoch^^

*Meike*
09.04.2007, 18:52
@ blue: tschau :cu:

.Shoko.
09.04.2007, 18:56
ja yuki sollte mal hübscher, agressiver, komplizierter, außergewöhnlicher und böser sein. dann würde ich mich vllt. ein bisschen für sie interessieren :ugly:




paka persona-chan :cu:

Misuki
09.04.2007, 19:23
Nein Yuki soll so blieben den sie kommt so viel süßer und atraktiver rüber!!:yes: :o:

.Shoko.
09.04.2007, 19:23
Misuki yuki ist langweilig. wo bleibt das riskante und verführerische an ihr? :ugly:

Misuki
09.04.2007, 19:25
Och das leste kann sie noch lernen mit einem Roten Klied und ein bisschen pipapo!! :D
Risiko ist doch besser so kann einem fast gar nix passieren ist doch toll! :bigeek:

.Shoko.
09.04.2007, 19:38
Nja, sie soll so bleiben, aber dann ist sie langweilig und kein gerede wert ~ ist so xD


was solls, mit kaname und zero hat sie ja genug zutun. nur schade das in der realität sich nie solche zwei tollen typen um so ein schlichtes mädchen reissen würden xD

Misuki
09.04.2007, 19:42
Och das ist nicht gesagt schließlich ist sie ja auch suppa süß!! :))

ShokoMaki
09.04.2007, 19:47
yuki istsüß ..dasist alles XD kaname kört mir XD

Misuki
09.04.2007, 19:48
tut er nich er gehört weder Yuki oder Ruka!! :D

ShokoMaki
09.04.2007, 19:51
er gehört mir deswegen XD mein Kaname
ich hab den segen von meiner ganzen familie :hrhr:

.Shoko.
09.04.2007, 19:52
Nja. ich sag doch, auf supersüß kommt es in diesem Jahrtausen nicht an... :ugly:''
Ja sie ist nett, klar, ich wäre sofort dicke mit ihr im wirklichen Leben aber sie ist nun mal nichts besonderes wenn sie neben zero steht^^


magst du jetzt eig zero? wenn ja warum? xD

ShokoMaki
09.04.2007, 19:55
je deteste zero nur noch ma zur info :ugly:

.Shoko.
09.04.2007, 19:57
gestern hast du noch gesagt du hast nix mehr gegen ihn xD
außer das er kanames konkurent ist, ist da doch nix an zero zu hassen^^

ShokoMaki
09.04.2007, 19:59
hab ich? ein beweis :ugly: :D
kaname ist mein XD

Misuki
09.04.2007, 19:59
JA Zero ist gut aber böse!!
KAtja der Regenbogen! ;)

.Shoko.
09.04.2007, 20:24
warum bin ich ein regenbogen? :ugly:





naja, kaname ist schön und alles und gefährlich, aber zero ist mindestens genauso gut *-*
zero ist ein einsamer schöner wolf *-*

ShokoMaki
09.04.2007, 20:32
ja zero ist mir egal xD
kaname ist mein xD juchu XD

Salamandra
10.04.2007, 09:41
Original von Katja-chan
ja yuki sollte mal hübscher, agressiver, komplizierter, außergewöhnlicher und böser sein. dann würde ich mich vllt. ein bisschen für sie interessieren :ugly:
:

kajta, du stellst zu hohe ansprüche :ugly:








3xM: nice ava ;)

ApricotE
10.04.2007, 09:41
Eigentlich ist es ganz gut wie Yuki ist.
Das Image passt zu ihr. Wenn sie so 'ne sexy Verführerin wäre, gäbe es zwar mehr Interesse und Gesrächsstoff, aber das würde überhaupt nicht passen.
Wäre schon lustig wenn es mal ein Special gäbe, wo das so wäre^^
Yuki hat zu viel getrunken und Zero kommt müde von der Party in sien Zimmer und Yuki liegt plötlzich im hauchdünnen Seidenkleid auf seinem Bett und versucht ihn zu verführen. Zero schafft es mit Mühe sie auf Abstand zu halten und als Zero sich dann doch hingeben will, schläft Yuki in seinen Armen ein.
:hrhr:

ShokoMaki
10.04.2007, 09:44
Original von Apricote
Eigentlich ist es ganz gut wie Yuki ist.
Das Image passt zu ihr. Wenn sie so 'ne sexy Verführerin wäre, gäbe es zwar mehr Interesse und Gesrächsstoff, aber das würde überhaupt nicht passen.
Wäre schon lustig wenn es mal ein Special gäbe, wo das so wäre^^
Yuki hat zu viel getrunken und Zero kommt müde von der Party in sien Zimmer und Yuki liegt plötlzich im hauchdünnen Seidenkleid auf seinem Bett und versucht ihn zu verführen. Zero schafft es mit Mühe sie auf Abstand zu halten und als Zero sich dann doch hingeben will, schläft Yuki in seinen Armen ein.
:hrhr:

reine einbildung ...ihr image jetzt passt viel besser nciht zu langweilig und nicht zu sexy :hrhr:
hauchdünnenseidenkleid?mit unterwäsche?:hrhr:

Salamandra
10.04.2007, 09:45
apri: deien fantasie macht mir angs :ugly:
der erste teil ging ja ncoh, aber dann mit dem special :angst:


naja, ich denke auch das es gut so ist. wäre auch nichts wenn sie n hätschelkind od ein angsthase wäre

ApricotE
10.04.2007, 09:47
Was denn... :ugly: Wäre doch interessant so ein Special...:hrhr:

Yuki ist zwar kein Angsthase, aber zu schwach. :ugly: Die muss mal mehr drauf haben, sonst endet sie noch kläglich als Vampfutter. Zero kann ja nicht immer da sein, und Kaname auch nicht. :ugly:


@ Ko-chan: Ohne Unterwäsche...:hrhr:

ShokoMaki
10.04.2007, 09:50
Original von Apricote
Was denn... :ugly: Wäre doch interessant so ein Special...:hrhr:

Yuki ist zwar kein Angsthase, aber zu schwach. :ugly: Die muss mal mehr drauf haben, sonst endet sie noch kläglich als Vampfutter. Zero kann ja nicht immer da sein, und Kaname auch nicht. :ugly:


@ Ko-chan: Ohne Unterwäsche...:hrhr:

da sieht man doch durch :hrhr:wie pervers... :ugly:

ApricotE
10.04.2007, 09:51
Man, dann halt mit. :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 09:52
klar! :ugly:/
naja bh und unterhose müssen reichen ...strabsen wären nciht schrlecht :hrhr:

Salamandra
10.04.2007, 09:54
Original von Apricote
Was denn... :ugly: Wäre doch interessant so ein Special...:hrhr:

Yuki ist zwar kein Angsthase, aber zu schwach. :ugly: Die muss mal mehr drauf haben, sonst endet sie noch kläglich als Vampfutter. Zero kann ja nicht immer da sein, und Kaname auch nicht. :ugly:
:

ja, vampfutter.
yuki is bestimmt nahrhaft



komaki: apri hat ne perverse ader! :ugly:

ApricotE
10.04.2007, 09:55
Ich glaube wir sollten das Thema wechseln...:hrhr:


Was hälst du vom Rektor? Der hat was Mysteriöses an sich. Matsuri Hino hat ja auch angedeutet das da noch was kommt. :wiry:

EDIT: @ Ko-chan: Nein, hat Apri nicht. :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 09:55
Original von -blue-

Original von Apricote
Was denn... :ugly: Wäre doch interessant so ein Special...:hrhr:

Yuki ist zwar kein Angsthase, aber zu schwach. :ugly: Die muss mal mehr drauf haben, sonst endet sie noch kläglich als Vampfutter. Zero kann ja nicht immer da sein, und Kaname auch nicht. :ugly:
:

ja, vampfutter.
yuki is bestimmt nahrhaft



komaki: apri hat ne perverse ader! :ugly:
yep und katjaauch ...das liegt wohl in der family

der rektor oder CHAIRMAN:ugly:/
wird schon nix schlimmes machen

EDIT:apri hat doch

ApricotE
10.04.2007, 09:58
Chairman?! Ist das sein Spitzname?! Stuhlmann oder was. :ugly:
Nee, der hat was Geheimnisvolles. Vielleicht ist er EX Vampirhunter und weil es ihm leid tut das er so viel gemeuchelt hat, macht er jetzt auf Pazifist... :ugly:

Nein, hat Apri nichthttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

ShokoMaki
10.04.2007, 10:02
Original von Apricote
Chairman?! Ist das sein Spitzname?! Stuhlmann oder was. :ugly:
Nee, der hat was Geheimnisvolles. Vielleicht ist er EX Vampirhunter und weil es ihm leid tut das er so viel gemeuchelt hat, macht er jetzt auf Pazifist... :ugly:

Nein, hat Apri nichthttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

chair man ist englisch und bedeuted direktor :ugly:ich wunder mic himmer weil der CHAIRMAN heißt :hrhr:stuhkmann?:hrhr:
kannn gut sein....ichw eiß es nicht... :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 10:02
ja der ~Chairman~
mich nervt er ein wenig (special, zubereitung :ugly:)
da kann einem Yuki und zero leid tun :ugly:








jaja, die familie :ugly:

ApricotE
10.04.2007, 10:07
Ja, das Special war echt krank... :ugly:

Was? chair heißt doch nicht Direktor. :ugly: Stuhlmann. :ugly: Vielleicht ist das ein Hinweis darauf das alle Geheimnisse in einem Stuhl aufbewahrt werden und da steht alles über Yuki, Zero und Kaname... :dark:



Komaki will dich heiraten, dann gehörst du auch dazu blue...:hrhr:

ShokoMaki
10.04.2007, 10:08
Original von Apricote
Ja, das Special war echt krank... :ugly:

Was? chair heißt doch nicht Direktor. :ugly: Stuhlmann. :ugly: Vielleicht ist das ein Hinweis darauf das alle Geheimnisse in einem Stuhl aufbewahrt werden und da steht alles über Yuki, Zero und Kaname... :dark:



Komaki will dich heiraten, dann gehörst du auch dazu blue...:hrhr:

warum bin ich imma das versuchskaninchen?
es heißt nunmal chairman :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 10:11
ich frag mich was das für ein englishc ist. ich hab Headmaster als Direktor gelernt. hab aber grad nachgeschlagen, CHairman heißt auch dire^^

ApricotE
10.04.2007, 10:13
Chairman heißt Direktor?! :bigeek:
Ach so, der wird gar nicht so genannt. Das ist nur weil ihr englische Scans lest... :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 10:15
blue ~~~~~~danke blue für die copics XDhab sie grad bekommen XD

yep heißt es direktor XD

Salamandra
10.04.2007, 10:17
es geht doch nichts über ein schönes wörterbuch^^







bitte~

ShokoMaki
10.04.2007, 10:19
Original von -blue-
es geht doch nichts über ein schönes wörterbuch^^




bitte~
wörterbücher sind auhcs ehr nützlich :ugly:

danke XD juchu ich kann mit demtyp ausgehen XD

Salamandra
10.04.2007, 10:20
oh ja und wie.
leider ändert das nichts an der grammatig :ugly:











hä?

ShokoMaki
10.04.2007, 10:23
Original von -blue-
oh ja und wie.
leider ändert das nichts an der grammatig :ugly:











hä?

echt?

de nden du in den brief gezeichnet hst XD

Salamandra
10.04.2007, 10:25
ja echt :ugly:












ach so, der :ugly:
dann wünsch ich euch viel spaß :ugly:´
übertreibt es nicht :ugly:

.Shoko.
10.04.2007, 10:40
ich habe keine perverse ader. :ugly:





achja ich weiss das ich sehr viel verlange xD aber es wäre schöner wenn yuki eine vorbild-funktion hätte. sie ist a lil bit too lasch ~

ApricotE
10.04.2007, 11:47
Yuki ist doch vorbildlich als Guardian. Bloß dumm das keiner sie dabei wahrnimmt. :ugly:
Bei Zero kuschen die Day Class Schüler immer... :ugly:v

@ kat-cha: Doch hast du...:hrhr:

.Shoko.
10.04.2007, 11:52
Ja echt vorbildlich, ganz besonders weil ihr job darin besteht aufzupassen, sies aber für ganz andere zwecke nutzt xD
Mal ehrlich, ohne Kaname und zero wär sie Ö-D-E

ja zero ist deswegen aber auch unbeliebt bei den mädels. nur recht so :ugly: v



apricote : tante ist schuld :uglyengel:

Salamandra
10.04.2007, 11:55
Original von Apricote
Yuki ist doch vorbildlich als Guardian. Bloß dumm das keiner sie dabei wahrnimmt. :ugly:
Bei Zero kuschen die Day Class Schüler immer... :ugly:v
:

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :ugly:

ApricotE
10.04.2007, 11:55
Ich kann nicht verstehen warum Zero da auch keine Verehrerinnen hat... :ugly: Haben die keine Augen?! Außer die mit den Zöpfen, die hat's wahrscheinlich erst mitgekriegt als sie in Zeros Armen lag und sich an seine Bauchmuskeln geschmiegt hat. ÄTSCH!

Ist doch gut das Yuki NOCH öde ist. Irgendwann schlägt sie zurück! In einem Special im Seidenkleid...:hrhr:


@ Kat-cha: Immer alles abscheiben... :ugly: Aber du hats das von deinem Papi hab ich herausgefunden... :ugly:

EDIT:
@ blue: Ich habe immer recht...:ironie:

.Shoko.
10.04.2007, 11:59
LOL und yuki sah zero oben ohne und war nicht beeindruckt XD
naja trotzdem hat sie strange drauf reagiert, nur weil ihr onii-chan oben ohne rumlief... :ugly: v


nu kla, yuki im seidenkleid XD


apri : du hattest aber mit dem SM zeug angefangen :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 11:59
Original von Apricote
Ich kann nicht verstehen warum Zero da auch keine Verehrerinnen hat... :ugly: Haben die keine Augen?! Außer die mit den Zöpfen, die hat's wahrscheinlich erst mitgekriegt als sie in Zeros Armen lag und sich an seine Bauchmuskeln geschmiegt hat. ÄTSCH!
@ blue: Ich habe immer recht...:ironie:




stimmt.
aber ich denke das kommt weil er immer so grimmig drein blick


apri: natürlich hast du das...:ironie:[/

.Shoko.
10.04.2007, 12:00
wenn er grimmig kuckt ist er doch auch schön x3

Salamandra
10.04.2007, 12:05
ja, nur merken das die wenigsten :ugly:

.Shoko.
10.04.2007, 12:07
doch die jungs merkens :ugly: v

*Meike*
10.04.2007, 12:09
:hrhr: bei denen ist das aber auch egal
wenn die mädels erst merken, wie toll zero ist dann hat yuki ganz schöne konkurrenz (obwohl zero nur augen für sie hat <- achtung! verpeilte logik) :D

Salamandra
10.04.2007, 12:09
ja toll
das würd mich an zeros stelle auch freun :ugly:
(jetzt weiß ich warum er immer so grimmig drein blickt :ugly:)

.Shoko.
10.04.2007, 12:12
naja besser solche groupies als garkeine :ugly:


fand ich aber cool das er i-wie ne vorbildsfunktion für die jungs hat^^
und zero gings sonstwo vorbei :ugly:
zero st doch wirklich fast alles wayne xD



achja ich habe die starke befürchtung das yuki mit kaname zusammen kommen wird.

*Meike*
10.04.2007, 12:13
@ katja-chan: wie kommst du darauf?? :wiry:

Salamandra
10.04.2007, 12:16
ja, dem is das wirklich schnurz egal :ugly:





hmm... kaname *war da was? :ugly:*
naja... am ende wird sie sich nicht entscheiden könnne...
*achtung, ab jetzt fantasy on*
kaname und zero sind so traurig.
yuki lebt ihr leben (am besten beginnt sie eine beziehung mit ihrer freundin`)
und kaname und zero lecken sich gegneseitig die wunden, bis sie erkennen das sie sich leben
~ende :ugly:

.Shoko.
10.04.2007, 12:17
gestern hab ich das erste mal von einem kaname-fan aus gedacht. :ugly:

bei zero frage ich mich was mit yuki dann passieren würde, wnen sie mit ihm zusammen kommen würde. wäre das nicht alles verdreht? würde zero sie nicht immer wieder runterziehen mit seiner trauer? er kann seine vergangenheit bis jetzt nicht loslassen, er lebt immer noch nicht in der gegenwart. und bis er das nicht getan hat gibt es wohl keine zukunft. erst wenn er den hass, schmerz etc loslässt...




blue : du hast eine blühende fantasie :ugly:

*Meike*
10.04.2007, 12:18
aha, ein shonen-ai^^ :totlol:

ich glaub echt, es muss einer von beiden sterben oder sie aufgeben, sonst kann sie sich nie entscheiden!!

.Shoko.
10.04.2007, 12:20
ich glaub echt, es muss einer von beiden sterben oder sie aufgeben, sonst kann sie sich nie entscheiden!!

davon halte ich überhaupt nichts, schließlich soll yukis herz entscheiden und nicht die mukis von kaname und zero ^^

Salamandra
10.04.2007, 12:20
katja: gute theori. bin dagegen *zerofähnchen raus holt*




3xM:
sag ich doch -> zero :engel:

.Shoko.
10.04.2007, 12:22
blue : bin auch dagegen. ich sag ja nur :ugly:
vllt. wird ers schaffen, immerhin er bessert sich etwas. liebe heilt alle wunden ^^

Salamandra
10.04.2007, 12:25
und versezt berge :ugly:


naja, vllt is kaname am ende gnädig und erlöst ihm von seinem vAmp dasein.... (soll heißen er lebt) :ugly:








ps: nice ava^^

.Shoko.
10.04.2007, 12:29
jaa liebe ist ganz toll xD aber mal ernst, zero öffnet sich yuki. das ist schonmal gut^^



entweder kaname oder zero wird strben. schon aufgefallen? :ugly: zero braucht kanames blut um zu überleben, aber kaname würde es niemals freiwillig rüberücken. und zero wird wahnsinnig wenn ers nicht trinkt.
toll :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 12:30
ja er öffnet sich ihr. das ist gut^^








warum, kann ja sein das kaname es für yuki tut, und zero ein schlückchen anbietet :engel:

*Meike*
10.04.2007, 12:31
nix versteh :wiry:

warum brauch zero kanames blut???

.Shoko.
10.04.2007, 12:34
ich glaube kaname will von zero angebettelt werden. ich wette er hat m* herz mit diesem hintergedanken ausgesaut. macht über zeros leben :dark:




er lächlte sie sogar an. das war das erste mal da oder? richtig schön, er zeigte es ihr, seit jahren das erste mal, nur ihr :engel:

Salamandra
10.04.2007, 12:36
weil er marias blut hat( is nohc nicht in der dai gewesen -> komaki wars :ugly:)

*Meike*
10.04.2007, 12:54
mist! -blue- kannst du mir das dann mal in ner PN erklären *mitreden will*

.Shoko.
10.04.2007, 14:15
ist nix besonderes :ugly:
ich finds beunruhigender das kaname marias blut jetzt in sich hat


zero wird zu stolz sein als betteln zu gehen. überhaupt kann ich mir nicht vorstellen das zero es schaffen würde kaname zu beissen. eher würde sich ihm der magen umdrehen xD

Salamandra
10.04.2007, 14:58
Original von Katja-chan

zero wird zu stolz sein als betteln zu gehen. überhaupt kann ich mir nicht vorstellen das zero es schaffen würde kaname zu beissen. eher würde sich ihm der magen umdrehen xD

naja, das is ein großes vorurteil, er hat ja eig. auch nur für yuki maria umgebracht

.Shoko.
10.04.2007, 15:00
o.O warum hat er sie für yuki umgebracht?

ShokoMaki
10.04.2007, 15:04
Original von Katja-chan
o.O warum hat er sie für yuki umgebracht?

weil sie yukis blute trinken wollte xD


weil er marias blut hat( is nohc nicht in der dai gewesen -> komaki wars :ugly: )

was ich bin wieder schuld! :hrhr:

.Shoko.
10.04.2007, 15:05
und warum wollte sie das? weils gut schmeckt einfach? oder steckt da ein tieferer sinn dahinter? o.o



aber das warst wirklich du :hrhr:

Salamandra
10.04.2007, 15:06
Original von Komaki-chan


weil er marias blut hat( is nohc nicht in der dai gewesen -> komaki wars :ugly: )

was ich bin wieder schuld! :hrhr:

wer sonst :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 15:08
was denn für eine schuld!? :hrhr:
immer ich trag die konzequenzen XD :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 15:09
Original von Komaki-chan
was denn für eine schuld!? :hrhr:
immer ich trag die konzequenzen XD :ugly:

einer muss schuld sein. und du hast ja am meisnte vorgelesen :ugly:

.Shoko.
10.04.2007, 15:10
was denn für eine schuld!?
immer ich trag die konzequenzen XD

der spam-täter wurde überführt. :ugly: v

ShokoMaki
10.04.2007, 15:11
Original von -blue-

Original von Komaki-chan
was denn für eine schuld!? :hrhr:
immer ich trag die konzequenzen XD :ugly:

einer muss schuld sein. und du hast ja am meisnte vorgelesen :ugly:

aber worum gehts? :ugly:was hab ich getan? :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 15:13
Original von Komaki-chan

Original von -blue-

Original von Komaki-chan
was denn für eine schuld!? :hrhr:
immer ich trag die konzequenzen XD :ugly:

einer muss schuld sein. und du hast ja am meisnte vorgelesen :ugly:

aber worum gehts? :ugly:was hab ich getan? :ugly:
das liegt wohl schon etwas zurück^^

es geht um maria, kaname und zero^^

.Shoko.
10.04.2007, 15:15
jap. aber wenn ein reinblüter nen anderen reinblüter aussaugt, wird dieser dann mächtig? :wiry:

ShokoMaki
10.04.2007, 15:16
@ katja: selber spamkönigin :ugly:
ja manwird mächtiger und lebt länger ^^ glaub ich :hrhr:

warum bin auch immer ich schuld :hrhr:

.Shoko.
10.04.2007, 15:19
ach schade... okay dann nehm ich das über kaname zurück.. er hat es nur gut gemeint..
trotzdem wird er die sache i-wann ausnutzen. :ugly:


komaki : na gut. ich bin die spam-königin, du das spam-kind XD

ShokoMaki
10.04.2007, 15:20
Original von Katja-chan
ach schade... okay dann nehm ich das über kaname zurück.. er hat es nur gut gemeint..
trotzdem wird er die sache i-wann ausnutzen. :ugly:


komaki : na gut. ich bin die spam-königin, du das spam-kind XD

d'acord :ugly:
pack eure kinder und lauft davon...die soeur ist da

yep zero sol verrecken XD

Salamandra
10.04.2007, 15:20
Original von Komaki-chan
@ katja: selber spamkönigin :ugly:
ja manwird mächtiger und lebt länger ^^ glaub ich :hrhr:

warum bin auch immer ich schuld :hrhr:

Glauben heißt nichts wissen :ugly:

.Shoko.
10.04.2007, 15:21
wenn zero verreckt, verreckt kaname auch. wäre schließlich unfair den fans gegenüber... :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 15:23
Original von Katja-chan
wenn zero verreckt, verreckt kaname auch. wäre schließlich unfair den fans gegenüber... :ugly:

mir doch egal dann verreckt die ganze geschichte :hrhr:


Glauben heißt nichts wissen
das sagt mein mathelehrer immmer :ugly: bist du zufällig mit dem verwandt? ah nein dein name ist ja anders :hrhr: der heißt HENNING

Salamandra
10.04.2007, 15:24
Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan
wenn zero verreckt, verreckt kaname auch. wäre schließlich unfair den fans gegenüber... :ugly:

mir doch egal dann verreckt die ganze geschichte :hrhr:


Glauben heißt nichts wissen
das sagt mein mathelehrer immmer :ugly: bist du zufällig mit dem verwandt? ah nein dein name ist ja anders :hrhr: der heißt HENNING

japp. zero stirb :mua:



nein, gluab nicht^^°
ich hab ne mathelehrer allergie, is also unmöglich :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 15:26
schitt muss off bye :cu: hab euch lieb xD :ugly:

.Shoko.
10.04.2007, 15:26
zero.stirbt.nicht ._.


baba:cu:
ida

Salamandra
10.04.2007, 15:31
zero stirbt




:cu:

.Shoko.
10.04.2007, 15:34
nicht.


das is blöd. zero ist unser held. er darf nicht abkratzen. wo bleibt dann das prinzip des mangas? leg yuki flach bevor du stirbst? :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 15:39
ja, tolles prinzip :ugly:

Karen-chan
10.04.2007, 16:24
das prinzip is net schlecht. ^^ vllt sollte sich Kaname das auch zu herzen nehmen. :mua:

Salamandra
10.04.2007, 16:27
arme yuki :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 16:28
das prinzip ist klasse,das lebensmotto einiger jungs :D

naja ich hoffe auch das zeroschtzi icht stirbt,das wäre zu traurig und wenn er stribt,sollte yuki nicht zu kaname wecheln

Karen-chan
10.04.2007, 16:29
stimmt auch wieder aber naja ^^

Salamandra
10.04.2007, 16:32
wäre mal was andres :ugly:

Kagetora
10.04.2007, 16:34
Am besten,begehen alle drei Selbstmord,dann müssen sie auch nicht mehr leiden. :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 16:40
...
naja... der arme Takumi, und Ruka... was für einen sinn hat deren leben dann nocht? :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 16:40
sag sowas nicht ;( :ugly:

*Meike*
10.04.2007, 16:43
sag mal... wollt ihr jetzt das alle sterben?! :ugly:
das meint ihr doch nicht ernst ?!! :uglyengel:

Salamandra
10.04.2007, 16:46
nein ;)
wir (also ich :ugly:) wollen nur das zero stirbt

*Meike*
10.04.2007, 16:47
armer zero ;( also ich weiß nit warum, aber ich will gar nit, das jemand in VK von den 3 stirbt ....

Kagetora
10.04.2007, 16:47
Schäm dich blue,sowas darfst du nicht,über deinen Liebling sagen :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 16:49
ich glaube blueschtz will damit erreichen,dass zero noch mehr in den mittelpunkt kommt :)

Salamandra
10.04.2007, 16:51
glaub ich nicht :ugly:


ich glaub eher blueschatz will ein happy-end a´la GC :ugly:

Kagetora
10.04.2007, 16:53
Matsuri Hino ist aber nicht Kaori Yuki :ugly: Obwohl ich GC auch toll fand :hrhr:

Salamandra
10.04.2007, 16:54
ja leider :ugly:
ich hoff aber immer noch :ugly:


träume sind was schönes, weißt du kagetora, würde dir auch mal gut tun :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 16:56
oh süß wie du von dir in der dritten person redest blueschtz :engel:

wie war denn das ende von gc?

*Meike*
10.04.2007, 16:56
@ -blue-´: aber nur in seinen träumen zu leben ist auch nicht gut^^
wie heißt's schließlich so schön: träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume :engel:

.Shoko.
10.04.2007, 16:59
genau blue, töte zero :ugly:


bzw versuch es

Kagetora
10.04.2007, 16:59
@blue: Ich bin und bleibe Realist :ugly:b

Salamandra
10.04.2007, 16:59
soll ihc wieder zu singen anfangen? :ugly:

shit realisten, immer :ugly:





ja, ich liebe die dritte person

das ende in GC war herlich :engel:
cain is in riffs armen gestorben^^
(und merryweather is mit oscar zusammen gekommen :dark:)

.Shoko.
10.04.2007, 17:03
da hab ich fast das flennen angefangen ;( ich war so richtig drin in GC damals, und wo kain starb... </3
;(

Salamandra
10.04.2007, 17:04
war ja auch genieal *.*








ich töte zero nicht. ich lasse ihn töten

ciel blue
10.04.2007, 17:07
oh persona macht seine geschäfte nicht selbst? :ugly:


oh sein ein ende wäre auch nett :engel:^^
aber ich fände es auch gut wenn alle glücklich wären :bigt:

.Shoko.
10.04.2007, 17:08
das war so traurig ;___;
dabei hab ich gehofft er wird glücklich. cain hatte das nicht verdient. er war so schön ;(




zero bringt nix so schnell um. erst recht nicht wenn 10 russen vor ihm stehen :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 17:15
dich eingelschossen? :ugly:










naja, aber er war glücklich. zitat: "Selbst damals war es als würde er scih sogleich auf den Weg nach London zu einer Party machen. Wie eh und je,... Mit einem eleganten Lächeln auf den lippen."
er hat gelächelt^^
und miss yuki meinte auch er sei glücklich

.Shoko.
10.04.2007, 17:19
nein, ich bin dann die, die hinter dir steht und : kuckuck sagt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s319.gif



trotzdem er war mein held. ich hab ihn geliebt. er war so schön * . *
bis heute schaff ichs nicht mir den ein zweites mal durchzulesen weils mich so mitnimmt :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 17:21
sei stark katjaschtz,er ist jetzt an einem beseren ort :ugly:

ich habe gelesen,dass 7-8 bänder zu vk geplant seinen,was haltete ihr davon?

Salamandra
10.04.2007, 17:25
zu wenig.











ja. ich auch... ich les immer nur besondre pasagen.

.Shoko.
10.04.2007, 17:25
davon halte ich : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s289.gif
warum nur 7/8?! will meeeeeeeehr xD

bist du dir sicher das es eine glaubwürdige quelle ist?





ja, *schnief*, katja-chan, bleib stark *knuffel* ;(



edit : das ende kann ich mir nicht reinziehen. es bringt mich um. habs nur einmal gesehen. und nie wieder.

Salamandra
10.04.2007, 17:30
ja genau. viel zu wenig.
















doch ich schon^^ ich liebe diese sanfte gesciht von cain

ciel blue
10.04.2007, 17:32
naja ,kann man es quelle nennen.es ist ein französisches mangaforum,und die meinten,dass es so sei,wenn es hoch käme sollen es 9 werden. :(

zuerst dachte ich es sei schrott,aber dann kam eine mit dem agumet,dass hino,sehr schnell und büngig erzähle,und es von band 1-4 schon ziemlich flott zu gange ging.
ich denke auch es müssten schon 10 wenn nicht mehr sein,aber ich stecke jetzt i-wie im dilemma und wollte deswegen mal schauen ,was ihr davon haltet

Salamandra
10.04.2007, 17:39
ja 10 sollten es schon werden
wie weit sind den die im franz-forum schon? (band)

.Shoko.
10.04.2007, 17:40
aso, nja ich denke es werden schon 9/10 stück mindestens. ich mein zero muss sich noch ändern, erwachsener werden und die vergangenheit/seinen hass loslassen. und yuki muss auch erst reif werden, hino meinte ja sie will das es so wird. und dann ist noch zeros problem kein level-e vamp zu werden, dessen lösung nur kaname lautet. ich denke nicht das das alles mit 3 bänden zusätzlich endet :yes: es ist vieles noch im unklaren, auch yukis vergangenheit





ich kanns nicht. da stirbt er. egal wie friedliche er schaut, ich hätte ihn gerne über sich selbst hinauswachsen gesehen ~

ciel blue
10.04.2007, 17:44
in frankreich erschien schon band 3 schréiben sie,aber sie kenne alle die scnas bis zum aktuellsten chap

.Shoko.
10.04.2007, 17:45
was ist das aktuellste chap? :wiry:
also in japan mein ich

Salamandra
10.04.2007, 17:47
ach so^^
okay, thx ciel^^










Frage: zero muss doch eig. nur das blut eines reinblüter trinken, nicht unbedingt das von maria, od?

ciel blue
10.04.2007, 17:48
your welcome blueschtz^^

nein es nuss,das von shizukas sein aber kaname hat ja etwas aufgehoben,also hat er zero gewissermaßen in der hand

.Shoko.
10.04.2007, 17:49
meine rede. kaname hat zero in der hand. aber zero wird sich sträuben :]

ciel blue
10.04.2007, 17:50
hast du auch die scans gelesen?

Salamandra
10.04.2007, 17:51
reicht das blut einer blutsverwanden von maria auch?

ciel blue
10.04.2007, 17:53
nein,es mus der sein der ihn biss

.Shoko.
10.04.2007, 17:54
jetzt hab ich mal ne frage :ugly:

muss zero kaname richtig aussaugen oder braucht er nur einen tropfen von kanames blut?

Salamandra
10.04.2007, 17:54
schade...
EDIT: gute frage








so leuz., muss off
habt noch viel spaß
und shcaut mal in den ava thread :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 17:56
kanames blut nütz zero nichts,er braucht shizukas` und ein teil davon hat kaname doch aufgehoben



bye blue schtz :kiss:

werde ich machen ;)

Salamandra
10.04.2007, 17:58
Original von ciel blue
kanames blut nütz zero nichts,er braucht shizukas` und ein teil davon hat kaname doch aufgehoben



also komplet.







okay,. zero stirb.... XD <´- logische schlussfolgerung aus spoiler.


THX~

.Shoko.
10.04.2007, 18:01
träum weiter, zero stirbt NICHT :ugly:





baba :cu:

*Meike*
10.04.2007, 18:04
@ -blue-: vllt werden kaname und zero doch freunde und dann ist kaname so nett und gibt zero das, was er brauch :biggrin:




GC, wie viele mangas gibt's davon und wie heißt das komplett, mit mangaka? (mal erkundigung mach)

Salamandra
10.04.2007, 18:05
so. jetzt muss ich aber wirklich raus :ugly:
:cu:


God CHild von kaori yuki umfast 13 bände. abgeschlossen. ein traum

.Shoko.
10.04.2007, 18:06
Zero und Kaname Freunde? Naja, um ehrlich zu sein sie haben viel gemeinsam. vllt ist ihr hass aufeinander deswegen stärker o.o
keinerkann das leid des anderen nachvollziehen ~


3xM : der Manga heißt God Child und die Mangaka : Kaori Yuki ( merk dir diesen namen )
er ist nix für weiche gemüter. und am ende muss man weinen


edit : blue war schneller XD blöde kuh

*Meike*
10.04.2007, 18:10
danke euch beiden^^
und so ein ende wünscht ihr euch für VK?? :bigeek:

@katja-chan: dann willst du am ende auch VK den schluss nich mehr lesen^^



hat Kaori Yuki etwa noch mehr gemacht?? -wenn ja, was?? *blut geleckt hat^^*

.Shoko.
10.04.2007, 18:14
nein ich wünsche mir natürlich nicht so ein ende, aber wenn zero stirb, bin ich dafür das alle sterben :ugly:


bin für GLEICHBERECHTIGUNG:uglydance:

wenn zero stirb werd ich weinen ;___; er ist einer der seltensten charas ( mit cain ) die mir so richtig ans herz gewachsen sind x3
so ne persönlichkeit wie ihn findet man nicht überall *-*

wie kaname schon xD



ich schick dir ne PN mit ihren werken und alles k? in VK thread wirds zuviel sonst... :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 18:42
hallo ihr liebn xD bin wieda ~dalalalalala~

.Shoko.
10.04.2007, 18:46
das erste was komaki-chan tut wenn sie das cil forum betritt ist :



spammen



huhu :love1:

ShokoMaki
10.04.2007, 18:50
yep das tut gut xD :ugly:
hab dich lüb :love1:

ich nems dir nicht böse xD
also zero soll verrecken :O :ugly:

Salamandra
10.04.2007, 18:59
Original von Katja-chan

edit : blue war schneller XD blöde kuh

danke. hab dich auch lieb :kiss:
:ugly:



genau. zero solll sterben. aber schön^^


nach dem motte: leg yuki flach und krazt dann ab a´la katja-chan :ugly:

ciel blue
10.04.2007, 19:00
also verrecken soll/würd er nicht,wen er sterbe,soll er dies ganz friedlich und in yukis armen :(

ich weiß wer sterben wird und sollte i******** :D

ShokoMaki
10.04.2007, 19:01
blue du bist so weise xD a la katja ist alles zero gewidmet :hrhr:
umbringen xD

Salamandra
10.04.2007, 19:04
ciel: hast recht.


komaki: naja, einer muss immer schuld sein^^

ShokoMaki
10.04.2007, 19:10
ja und vorkurzem wars ich ;_______;

VK soll gefäälligst manchmal doppelcaps habne ;( ;(

.Shoko.
10.04.2007, 19:15
VK und ein doppelchap? ihr träumer... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s341.gif

ciel blue
10.04.2007, 19:16
sind die chaps bei vk aber nicht immer ziemlich lang?:wiry:

@blueschtz
hehe ich weiß^^
ivh kann es mir auch sehr gut vorstellen :ugly: :engel:

*Meike*
10.04.2007, 19:17
stimmt, sowas gibt's nur bei WJ :dark:

ich hab grad volume 2 gelesen :hrhr: -find ich toll^^


@ ka-chan: danke für die PN, hab zurückgeschrieben^^


um was geht's hier eigentlich??:wiry: *kurz weg war*

ShokoMaki
10.04.2007, 19:19
Original von 3xM
stimmt, sowas gibt's nur bei WJ :dark:

ich hab grad volume 2 gelesen :hrhr: -find ich toll^^


@ ka-chan: danke für die PN, hab zurückgeschrieben^^


um was geht's hier eigentlich??:wiry: *kurz weg war*

volume two :ugly: den hast du von mir :hrhr:
ein doppelcap von VK wäre aber sehr schön ~~~schwärm~~~~

.Shoko.
10.04.2007, 19:21
komaki : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s044.gif
aufwachen!





zero soll nicht sterben. wieso erlaubt ihr kaname nicht den tod? er ist doch auch mindestens so ein guter mensch wie zero... :ugly:

*Meike*
10.04.2007, 19:22
@ komaki-chan: jap, nochma danke :D *grad an volume 3 is*

ich kann mich nich entscheiden ob mir ein doppelchap von SB oder von VK lieber wäre ;( :wiry:

ShokoMaki
10.04.2007, 19:23
Original von Katja-chan
komaki : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s044.gif
aufwachen



:
behalt deinen dreckigen stock für dich :ugly:v
von beiden xD

.Shoko.
10.04.2007, 19:25
wenn zero stirbt, sollten alle sterben. einverstanden?



http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m065.gif

*Meike*
10.04.2007, 19:26
@ komaki-chan: jetzt bist du ganz in der traumwelt versunken, aber recht hast du, sie sollten von sb und vk ein doppelchap reinmachen SA noch nich vorstellen und WJ diesmal draußen lassen :hrhr:

ShokoMaki
10.04.2007, 19:30
Original von 3xM
@ komaki-chan: jetzt bist du ganz in der traumwelt versunken, aber recht hast du, sie sollten von sb und vk ein doppelchap reinmachen SA noch nich vorstellen und WJ diesmal draußen lassen :hrhr:

yep und FB kann auch ma pause machen xD

.Shoko.
10.04.2007, 19:35
back 2 topic XD
verschändelt nicht diesen thread :dark: :ugly:


sagt mir, warum wollt ihr nicht das kaname stirbt?

ShokoMaki
10.04.2007, 19:35
Original von Katja-chan
back 2 topic XD
verschändelt nicht diesen thread :dark: :ugly:


sagt mir, warum wollt ihr nicht das kaname stirbt?
weil kaname zum leben geboren sit :] <3das ist love

ciel blue
10.04.2007, 19:37
jeder ist zum leben geboren,wäre auch schwachsinnig wenn nicht ;)

.Shoko.
10.04.2007, 19:41
ja aber warum dann zero? nur weil persona-chan das sagt?


zero hat es doch am meisten verdient.. er hatte es so schwer ;(

ShokoMaki
10.04.2007, 19:44
nein er hat doch dich katja xD
die mafia

.Shoko.
10.04.2007, 19:47
stimmt XD

komm nur her komaki, persona-chan, ich will euch knuddeln http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s299.gif

ShokoMaki
10.04.2007, 20:04
ach auf welche art und weise schaslik?
VK ist mit 10 nicht abgeschlossen :hrhr:

*Meike*
10.04.2007, 20:07
i-wie fänd ich's doof, wenn's stimmt (zu wenig geld hab) aber anderer seits, 10 bände wärn toll :love1:

ShokoMaki
10.04.2007, 20:09
Original von 3xM
i-wie fänd ich's doof, wenn's stimmt (zu wenig geld hab) aber anderer seits, 10 bände wärn toll :love1:

aj 10 bänder und mehr :love1:

Karen-chan
10.04.2007, 20:37
Mehr als 10 Bände wären auf jeden fall gut. :D


Kaname an die Macht! ^^

*Meike*
10.04.2007, 20:56
ich glaub mein geldbeutel freut sich nicht so sehr dadrauf wie ich


muss jetzt off byebye :cu: hel :kiss:

Keiko-Chan o.O
10.04.2007, 21:10
omG 10 Bände ?! das is ya geil xDD die story un die charas sin sooo genial ^^
da will ich gar nit des es zuende geht ^^ ok es sol aber auch nich so eine endlos story werden wie detektiv conan oder inuyahsa...
*GO Zero! Go Zero*

Yilz
10.04.2007, 22:17
Warten wir mal ab wie sich die Story weiterentwickelt.
Wer weiß vielleicht werden es ja doch nicht so viele Bände.........
Man weiß nie, daher bringt es auch jetzt nix darüber zu dieskutieren :wiry:

Whitegenesis
11.04.2007, 09:11
bis jetzt gibt es ja 3 bände oder?
ich war schong estern im laden und wollte mir den Manga holen hab aber dann doch was anders mitgenommen, jetzt bereu ich es irgendwie veilleicht fahr ich bald doch noch mal rein^^

Kagetora
11.04.2007, 09:13
Eigentlich 4 Bände,aber ich glaub,der 5.ist auch schon erschienen.

Whitegenesis
11.04.2007, 09:17
Original von Kagetora
Eigentlich 4 Bände,aber ich glaub,der 5.ist auch schon erschienen.

ach so weil im Preview stand bis jetzt 3 Bände

Kagetora
11.04.2007, 09:22
Einige haben schon Scans von Band 5 gelesen. :ugly:b

Misuki
11.04.2007, 09:23
Es gibt aber 5bände schon!:yes:

Whitegenesis
11.04.2007, 09:24
na ist ja geilo^^
boh mir brennt es echt in den Fingern den Manga zu holen aber da müsste ich erst mal 40km fahren und dafür bin ich heute irgendwie zu faul

Kagetora
11.04.2007, 09:30
Jaja,ihr leute aus Bayern,habt es nicht leicht. :ugly:xD

Aber der Manga ist echt genial,lauter tolle Typen,bei denen du aus dem sabbern nicht mehr raus kommst :hrhr:

Misuki
11.04.2007, 09:32
dan bestelle ihn doch oder lebste auf einem Dorf??
Warum haben die Bayern es schwer?? :wiry:

Whitegenesis
11.04.2007, 11:05
Original von Misuki
dan bestelle ihn doch oder lebste auf einem Dorf??
Warum haben die Bayern es schwer?? :wiry:

bingo du hast es erfasst^^
ich lebe aufn Dorf
nö klar kann ich es z.b. bei amazon bestellen aber ich fahr leiber meine 40 km weil ich da dann direkt im neo tokyo münchen stehe und ein paar bekannte dort arbeiten die ich zuquaseln kann muss also noch etwas warten^^

Misuki
11.04.2007, 11:19
Aber ich sag dir der Manga ist schön!*-*

Salamandra
11.04.2007, 11:26
Original von whitegenesis

Original von Misuki
dan bestelle ihn doch oder lebste auf einem Dorf??
Warum haben die Bayern es schwer?? :wiry:

bingo du hast es erfasst^^
ich lebe aufn Dorf
nö klar kann ich es z.b. bei amazon bestellen aber ich fahr leiber meine 40 km weil ich da dann direkt im neo tokyo münchen stehe und ein paar bekannte dort arbeiten die ich zuquaseln kann muss also noch etwas warten^^
willkommen im club :ugly:
*gleiches leiden hat*

naja, aber ich fahr mit meiner freundin ab und an unsere 1 1/2 h nahc nürnberg in den Ultra Comix :engel:






misuki: du sagst es :engel:

Misuki
11.04.2007, 11:54
Ihr beiden Bayern seid zu hoch für mich! :bigeek:
Ich versteh nur noch Bahnhof!!
NA klar sag ich das -blue- man muss ja schließlich Werbung machen für soo einem manga!!

Whitegenesis
11.04.2007, 12:05
Original von -blue-

Original von whitegenesis

Original von Misuki
dan bestelle ihn doch oder lebste auf einem Dorf??
Warum haben die Bayern es schwer?? :wiry:

bingo du hast es erfasst^^
ich lebe aufn Dorf
nö klar kann ich es z.b. bei amazon bestellen aber ich fahr leiber meine 40 km weil ich da dann direkt im neo tokyo münchen stehe und ein paar bekannte dort arbeiten die ich zuquaseln kann muss also noch etwas warten^^
willkommen im club :ugly:
*gleiches leiden hat*

naja, aber ich fahr mit meiner freundin ab und an unsere 1 1/2 h nahc nürnberg in den Ultra Comix :engel:

hej sag mal woher kommst du genau
ich glub ich brauch so 2 stunden nach nürnberg
also erst mal mitm zug (auto) nach ingolstadt und von da nach Nünnberg^^


hej was heißt heir zu hoch?






misuki: du sagst es :engel:

.Shoko.
11.04.2007, 12:10
ich glaube bei VK denkt man was ganz anderes wenn man hört, das es in der dai erscheint ^^

ich finde es aber gut so, dadurch sticht die serie noch mehr heraus ^o^


Misuki : bayern ist genauso wie jedes bundesland xD nur die schule ist strenger ^^

Misuki
11.04.2007, 12:12
JA hätte ich auch nicht gedacht das es in der dai komm! :bigeek:

@katja
da haste recht :engel:

Kagetora
11.04.2007, 12:13
@blue: *Ingolstadt Fähnchen schwing* Ich fahr Ende Mai zum Audi- Zentrum http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s339.gif

@Katja-chan: Wenn´s noch blutiger bei VK zugehen würde,wäre die Serie bestimmt nicht in der Dai gelandet. :ugly:xD

.Shoko.
11.04.2007, 12:14
da waren wohl viele überrascht XD selbst ich hab inne gehalten und angst gehabt das es wie GC rausgeschmissen wird^^
es ist eig ne viel zu blutige story fürs dai prinziep^^


edit : ja ich denke VK ist schon nah an der grenze xD

Kagetora
11.04.2007, 12:17
Naja,bei GC ging es ja weniger um Romantik und die Charas darin waren auch nicht so zum anschmachten.xD

Salamandra
11.04.2007, 12:17
naja aber GC war in den charst immer auf den letzen platz...

Misuki
11.04.2007, 12:17
Jup dneke ich auch mal!
Ich mein GC´wurde ja rausgeschmissen!

Salamandra
11.04.2007, 12:19
ja. aber nicht nur weil es nicht in die dai passte, sondern auch weil es darin nicht sehr erfolgraich war.

.Shoko.
11.04.2007, 12:24
eben. und warum wars nicht erfolgreich? zu viel blut, gewalt und traurigkeit. ich glaube alle wollten nur liebe sehen :ugly:


naja gut, cain war aber zum anschmachten :3

Whitegenesis
11.04.2007, 12:43
Original von Kagetora
@blue: *Ingolstadt Fähnchen schwing* Ich fahr Ende Mai zum Audi- Zentrum http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s339.gif

@Katja-chan: Wenn´s noch blutiger bei VK zugehen würde,wäre die Serie bestimmt nicht in der Dai gelandet. :ugly:xD

wo wohnst du den ich komm dich besuchen? XD

GC ist aber ne scöne story etwas verwirrend wie ich finde abe rnija

.Shoko.
11.04.2007, 12:52
jupp aber GC und VK sind total verschiedene Kategorien...

Hino macht es ja auch noch so spannend *-*
sie lässt yuki die wahl zwischen einem Märchenprinzen und einem gefallenen engel ^^
kein wunder das alle mitfiebern http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s432.gif

Kagetora
11.04.2007, 13:10
Original von whitegenesis

Original von Kagetora
@blue: *Ingolstadt Fähnchen schwing* Ich fahr Ende Mai zum Audi- Zentrum http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s339.gif

@Katja-chan: Wenn´s noch blutiger bei VK zugehen würde,wäre die Serie bestimmt nicht in der Dai gelandet. :ugly:xD

wo wohnst du den ich komm dich besuchen? XD

GC ist aber ne scöne story etwas verwirrend wie ich finde abe rnija
Klar.xD Ich bin eh nur für eine Übernachtung dort. :D Wir holen bei Audi eine tolle Drecksschleuder ab :ugly:b

GC war wirklich interessant.Wären da vielleicht noch Zero und Kaname aufgetaucht,dann hätte es weiter in der Dai laufen können.:hrhr:

@Katja-chan: Wer ist der Märchenprinz und wer der gefallene Engel?:uglyengel:

.Shoko.
11.04.2007, 13:13
na Kaname ist der Märchenprinz, alles perfekt, geheimnissvoll und schön xD
und zero ist der gefallen engel, sie schön aus, hat tollen charakter und ist fertig wegen seinem Vampir dasein ^^

ich denke wohl sie nimmt zero XD ich kann nicht anders, i-wie wärs zu langweilig wenn sie yuki für kaname entschließen würde. da ist keine spannung, da läuft alles routine mäßig ab ^^

*zero-fähnchen-schwenk*




nein kein kaname oder zero in GC... die wären sonst jetzt alle tot. :ugly:

edit : hab die ersten 2 bände von basara. weiterkaufen tu ich smir aber nicht :uglyengel:

Kagetora
11.04.2007, 13:29
Aber ein Vorteil hat sein Vampirdasein,er kann sich an Yuki ranmachen :hrhr:

Kaname kam mir ein wenig arogant vor,als er meinte,Yuki käme sowieso zu ihm wieder. :ugly:


PS: Jepp,Kaori Yuki hat ja eine schwäche dafür Charas sterben zu lassen :ugly:

Kauf dir Basara weiter!!!Sonst wird die Serie auf Eis gelegt. ;( :ugly: Oder ist darin zu weng Erotik für dich? :hrhr:

Salamandra
11.04.2007, 13:37
Original von Kagetora
Aber ein Vorteil hat sein Vampirdasein,er kann sich an Yuki ranmachen :hrhr:

Kaname kam mir ein wenig arogant vor,als er meinte,Yuki käme sowieso zu ihm wieder. :ugly:

:

soll heißen du willst mit yuki tauschen? :ugly:

.Shoko.
11.04.2007, 13:39
Jepp, als er diesen macho-satz losliess, hatte ich eine vision vor augen wie yuki ihm nen korb gibt XD

schade das zero nicht abgedrückt hat damals :ugly:
da wäre er bei den jungs von der day class bestimmt noch beliebter geworden :hrhr:



p.s. basara waynt mich an :hrhr: i-wie sind die zeichnungen krakelig und da passiert nix XD
ich will nicht für über 20 bände money ausgeben :uglyengel:

Salamandra
11.04.2007, 13:40
Original von Katja-chan
Jepp, als er diesen macho-satz losliess, hatte ich eine vision vor augen wie yuki ihm nen korb gibt XD

schade das zero nicht abgedrückt hat damals :ugly:
:


ja, ich wünschte deine vision sei wirklichkeit :ugly:

Kagetora
11.04.2007, 13:42
@Katja-chan: Genau das ist das Problem,die Serien,die wirklich anspruchsvoll sind,will keiner kaufen :ugly:

Hätte Zero damals abgedrückt,dann wäre die ganze Meute auf ihn gesprungen :ugly:

@blue: Ja,ich möchte Zero auch mal Blut spenden,dann wäre ich gerne an Yukis Stelle.:hrhr:

Salamandra
11.04.2007, 13:50
Dann viel glück :ugly:
ich bezweifle das Zero das blut einer alten greisin nimmt :ugly:









jaja, maul nur, ich hab basara auch nicht gelesen :ugly:
aber Kenshin :]

Kagetora
11.04.2007, 13:53
Besser mein Blut,als das von einem Mopsgesicht :ugly:



Ich sag ja,zu anspruchsvoll für euch.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s163.gif

Salamandra
11.04.2007, 13:57
mopsgesciht -> yuki? :ugly:













jaja, meckere nur.
sei froh das du "höhere" Literatur lest :ugly:
ich beschränk micht dann auf litertatur für das gemeine volk :ugly:

Kagetora
11.04.2007, 14:02
Ja,Yuki :ugly: Airis Gesicht war hübscher :uglyengel:






Tja,Basara ist einer Königin eben würdig http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
Aber mal ehrlich,dasselbe hättest du doch auch für Kenshin getan,wenn gesagt wird,es soll auf Eis gelegt werden?

Salamandra
11.04.2007, 14:07
naja... ich mag dann yuki doch lieber *airo noch nie soóoo mochte*













stimmt.
warum wurde es eig. auf eis gelegt?

Kagetora
11.04.2007, 14:11
Hm...ich finde,dass Yuki so ein popelig einfaches Gesicht hat,weiß auch nicht warum :ugly:xD




Basara kauft so gut wie keiner mehr.Bin gespannt,wann EMA dazu eine genaue Stellungnahme abgibt. :ugly: Ist ja nicht nur Basara,EMA räumt vollkommen auf.... :ugly:

Salamandra
11.04.2007, 14:13
naja... dafür hat yuki schönerer augen :] (und n mopsgesicht) :ugly:












na tolll

ich hab eh nicht viel von ema -> kenshin
(und noch n paar "kleinerer"

Kagetora
11.04.2007, 14:18
Ja,die Augen finde ich allerdings auch wunderschön :D Genauso,wie die von Zero und Kaname.xD






Anstatt mal die alten Serien,zu Ende zu bringen,werfen sie immer wieder neue auf den Markt :ugly: Kein wunder,dass dieser dann übersättigt ist....

Salamandra
11.04.2007, 14:21
ja das stimmt^^














na toll...
dann hoff ich für dich das deine anspruchsvolle Liturgie vorgesetzt wird....
EDIT: deine Sig macht mir angst :ugly:

AngelAyumi
11.04.2007, 14:42
ich liiebe vampire knght *~*
vorallem die zeichnungen *schwärm*
werd es mir als manga sofort kaufen *-* hehe

.Shoko.
11.04.2007, 14:43
yúki hat so kulleraugen, aber ich finde zeros augen am schönsten^^ niemand hat solche augen sonst in VK x3

wobei die von seiren auch i-wie schön sind








achja, zu basara, das grundprinzip gefiel mir sehr und die story klang spitze, aber es wird schlecht umgesetzt XD ich hab basara wirklich ne chance gegeben:uglyengel:

Salamandra
11.04.2007, 14:46
japp^^
zeros augen sind die schönsten^^ und dann die von ----


















wie gnädig von dir :ugly:

Kagetora
11.04.2007, 14:54
@blue: Nein nein,eine Sig muss auffallen. :ugly:b

@Katja-chan: Nein,die Umsetzung ist nicht schlecht,sondern hervorragend.
Aber hätte sich Sarasa in Sailor Moon verwandelt,wäre das bestimmt auch bei den kiddies angekommen und bei http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif

@AngelAyumi: Ja.kauf es dir,du wirst es nicht bereuen ^^

.Shoko.
11.04.2007, 14:57
blue : und dann die von? von seinem bru***?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif

kagetora : nu kla XD ich fand da wurde nur abgemetzelt und immer wieder das selbe :ugly: v
dagegen ist GC ein meisterwerk.
vllt solltest du eher das in deine siggie schreiben XD : kauf basara oder stirb
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s318.gif

Salamandra
11.04.2007, 14:58
nein, von komakis geliebten :ugly:

.Shoko.
11.04.2007, 15:00
asoooooooo ja stimmt er hat auch schöne augen, so schön rot :]

Kagetora
11.04.2007, 15:06
@Katja-chan: Nein sehe ich anders,aber egal..... :rolleyes: Wenn du mehr als 2 Bände gelsesen hättest,dann wüsstest du,dass die Story sehr viel Tiefgang hat ;)
Welche Farbe sollte ich denn nehmen? :D