PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Kagetora
20.03.2007, 23:37
Ich kenn es auch schon bis Band 5 :D Ich liebe die theatralik von VK.Ab und zu braucht man auch etwas depressives.xD Die Strapazen ,die Zero durchstehen muss,seine Leidensfähigkeit ist enorm.Trotz allem zeigt er seine volle Hingabe gegenüber Yuki.Ja,so muss ein wahrer Mann sein. :] Ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden.

@ayumi: Yeah! So muss ein wahrer Fan sein.xD Noch ein neuer Matsuri Hino Fan. :D

Ayumi-sama
20.03.2007, 23:59
Original von Kagetora
Die Strapazen ,die Zero durchstehen muss,seine Leidensfähigkeit ist enorm.Trotz allem zeigt er seine volle Hingabe gegenüber Yuki.Ja,so muss ein wahrer Mann sein. :] Ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden.

aba sicher hab ich das verstanden XD
zero+yuki=... :ugly:



@ayumi: Yeah! So muss ein wahrer Fan sein.xD Noch ein neuer Matsuri Hino Fan. :D

*riesen VK/Zero fahne schwenk* :uglyengel:

also von dem was ich echt da so überflogen hab....wow...einfach..WOOW °__°
besonders kap 19 oder 20
da hat man es voll gemerkt XD
*auf deinen post über zero deut*
einfach spannend x3
plus super zeichenstil, bishis ohne ende und und und ... x3
also dafür dass ich echt eigentlich nur bilder kenn weiß ich jetzt schon dass ich es lieben werd
endlich mal wieder ordentliche shoujos aufm markt

aba was merupuri angeht wierd ich diesen monat wohl noch drauf verzichten...hab schon zu viel >__<
und den anderen teil meines geldes hab ich für die nächste düsseldorf tour zurückgelegt
sonst hätte ich genug

Kagetora
21.03.2007, 00:23
Original von ayumi

Original von Kagetora
Die Strapazen ,die Zero durchstehen muss,seine Leidensfähigkeit ist enorm.Trotz allem zeigt er seine volle Hingabe gegenüber Yuki.Ja,so muss ein wahrer Mann sein. :] Ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden.

aba sicher hab ich das verstanden XD
zero+yuki=... :ugly:

Fein,noch jemand,der erkennt,wer mit wem zusammen kommen soll.:hrhr:



*riesen VK/Zero fahne schwenk* :uglyengel:
Ich schwenke mit. :ugly: Und auf der Fahne steht: Zero,i love you forever!Bite me!:hrhr:


also von dem was ich echt da so überflogen hab....wow...einfach..WOOW °__°
besonders kap 19 oder 20
da hat man es voll gemerkt XD
*auf deinen post über zero deut*
einfach spannend x3
plus super zeichenstil, bishis ohne ende und und und ... x3
also dafür dass ich echt eigentlich nur bilder kenn weiß ich jetzt schon dass ich es lieben werd
endlich mal wieder ordentliche shoujos aufm markt
Kapitel 19 und 20 haben es dir angetan.Ich kann dich voll und ganz verstehen in dieser Hinsicht. :] Von Matsuri Hino wirst du wirklich nicht enttäuscht werden.Von den weiblichen Zeichnern ist sie einer meiner Lieblinge.^^ Bei ihr stimmt einfach alles,sowohl Zeichnungen,als auch Story.^^


aba was merupuri angeht wierd ich diesen monat wohl noch drauf verzichten...hab schon zu viel >__<
und den anderen teil meines geldes hab ich für die nächste düsseldorf tour zurückgelegt
sonst hätte ich genug
Oh,du wagst dich in das Kölner Feindesgebiet.:ugly:xD
Ja,diesen Monat wird es für mich auch viel.Aber das Geld wird schon reichen.:ugly: Dann kaufst du dir Merupri halt demnächst,rennt dir ja nicht weg.:uglyengel:

Ayumi-sama
21.03.2007, 13:52
so..ich hab mir mal nen bild zu Kaname (?) machen können....und....
ich mag ihn....definitiv NICHT :ugly:
is für mich ein schleimer ekel der sich damit an Yuki ranmachen will XD (sry an die kaname fans :ugly: )
aba ich bin definitiv für Zero :hrhr:
Zero the one and only (for yuki and me) :uglyengel:

und das 4. kapitel cover sieht sehr sehr lecker aus *ansabba und reinbeiß*
sexy Zero..myam


ach ja..mal ne frage...wie viele kapitel sind denn bisher in der dai abgedruckt worden?

Kagetora
21.03.2007, 15:44
Original von ayumi
so..ich hab mir mal nen bild zu Kaname (?) machen können....und....
ich mag ihn....definitiv NICHT :ugly:
is für mich ein schleimer ekel der sich damit an Yuki ranmachen will XD (sry an die kaname fans :ugly: )
Ja,er heisst Kaname.Naja,er hat halt Yuki damals gerettet,als sie noch klein war,aber das heisst noch lange nicht,dass man ihn mögen muss,er ist und bleibt ein reinrassiger Vampir,der uns nur noch nicht seine wahren Absichten offenbahrt hat. :ugly:Kann aber auch ganz anders sein,Kaname ist zu geheimnisvoll.:ugly:


aba ich bin definitiv für Zero :hrhr:
Zero the one and only (for yuki and me) :uglyengel:
:hrhr: Du bist mir sowas von sympathisch.:hrhr:


und das 4. kapitel cover sieht sehr sehr lecker aus *ansabba und reinbeiß*
sexy Zero..myam
ach ja..mal ne frage...wie viele kapitel sind denn bisher in der dai abgedruckt worden?
Die Cover sehen doch echt zum anbeissen aus.:uglyengel:Ich hoffe du hast den Eimer drunter gehalten,als du es dir angesehen hast:hrhr:

Bis jetzt sind es erst 6 Kapitel in der Dai,aber wenn man die neue,die manche Leute heute schon bekommen haben mitzählt,werden es wohl sieben sein.Ist schon echt qualvoll nur ein Chap,pro Dai zu sehen.:ugly:

Ayumi-sama
21.03.2007, 15:56
Original von Kagetora
Ja,er heisst Kaname.Naja,er hat halt Yuki damals gerettet,als sie noch klein war,aber das heisst noch lange nicht,dass man ihn mögen muss,er ist und bleibt ein reinrassiger Vampir,der uns nur noch nicht seine wahren Absichten offenbahrt hat. :ugly:Kann aber auch ganz anders sein,Kaname ist zu geheimnisvoll.:ugly:

ich bin mir ganz sicher dass er nur lieb und unschuldig spielt und hinterher der schlimmste von allen is...das is ganz stark meine vermutung :ugly:




aba ich bin definitiv für Zero :hrhr:
Zero the one and only (for yuki and me) :uglyengel:
:hrhr: Du bist mir sowas von sympathisch.:hrhr:

danke...gleichfalls :ugly: *hand und freundschaftskeks reich*



Die Cover sehen doch echt zum anbeissen aus.:uglyengel:Ich hoffe du hast den Eimer drunter gehalten,als du es dir angesehen hast:hrhr:

aba sicher hab ich den eimer drunter gehalten...musste ich ziemlich oft ausleeren :hrhr:



Bis jetzt sind es erst 6 Kapitel in der Dai,aber wenn man die neue,die manche Leute heute schon bekommen haben mitzählt,werden es wohl sieben sein.Ist schon echt qualvoll nur ein Chap,pro Dai zu sehen.:ugly:

naja...is aba bei den japanern auch nicht anders ^^
die haben auch immer nur ein kapitel pro monat und das bei allen manga
(bis auf die die in wöchentlichen magazinen veröffentlicht werden)

Kagetora
21.03.2007, 16:28
Original von ayumi

Original von Kagetora
Ja,er heisst Kaname.Naja,er hat halt Yuki damals gerettet,als sie noch klein war,aber das heisst noch lange nicht,dass man ihn mögen muss,er ist und bleibt ein reinrassiger Vampir,der uns nur noch nicht seine wahren Absichten offenbahrt hat. :ugly:Kann aber auch ganz anders sein,Kaname ist zu geheimnisvoll.:ugly:

ich bin mir ganz sicher dass er nur lieb und unschuldig spielt und hinterher der schlimmste von allen is...das is ganz stark meine vermutung :ugly:
Hm...ein wenig muss er ja den king der Academy spielen,damit die anderen Vampire auf ihn hören,sonst würden sie alle Schüler aussaugen.:ugly:Aido ist so ein Vamp,der das gerne mal macht.:hrhr:
Aber Kanames wahre Absichten werden wohl noch lange nicht enthüllt.:ugly:


danke...gleichfalls :ugly: *hand und freundschaftskeks reich*
Schon der zweite Keks.xD Ich muss doch auf meine Linie achten.:hrhr:


aba sicher hab ich den eimer drunter gehalten...musste ich ziemlich oft ausleeren :hrhr:
Und denk dran 2,5 liter Mineralwasser täglich trinken,sonst bist du bald ausgetrocknet.:ugly:xD


naja...is aba bei den japanern auch nicht anders ^^
die haben auch immer nur ein kapitel pro monat und das bei allen manga
(bis auf die die in wöchentlichen magazinen veröffentlicht werden)
Aber bei VK ist das wirklich grausam.*heul*Ich bin mal gespannt,wann band 2 dann hier erscheint.:ugly:

PS: ich geh mal off,muss mein neues Mainboard einbauen.:uglyengel:

Ammely
21.03.2007, 16:54
*umschau* nicht mitkomm ...
ich bin euch ja doch egal....
(Ich erwarte gefäligst wiederspruch!)
*verkrümmel und Zero weiter anschmacht*
Kaname ist doof :P

ApricotE
21.03.2007, 16:58
@ Ayumi: Yeaaa~ noch ein Zero Fan... :D Willkommen im Club... :D Halte dich aber vor den Kaname Fans in Acht, die werden Zero bombadieren und du musst ihn die ganze Zeit verteidigen... :ugly: Ja, ich mag Kaname auch nicht. Der tut immer so freundlich, aber im Hintergrund zieht er bestimmt die Fäden in seinem Spiel des Bösen...-.-

Ich hol mir die neue Dai am Samstag aud der Leipziger Buchmesse, ich freu mich schon sooooooo auf das XXL VK Chap... :]

Manga-Freak Xtina
21.03.2007, 17:02
Hm, jetzt bin ich aber gleich noch viel gespannter auf vampire Knight! :D Das Cover sieht schonmal ganz gut aus. :D

ApricotE
21.03.2007, 17:06
Band 5 von VK kommt in Japan glaube im April raus, und bei uns Band 1 diesen Monat. Hm, dauernd noch lange bis ich Band 5 in Händen halte... ;(

Ayumi-sama
21.03.2007, 17:33
@Apricote

aba sicher werde ich zero verdeidigen :ugly:
mit händen und füßen wenns sein muss XD
ich sag ja...wenn ich mal einer bestimmten meinung bin dann beiße ich mich daran fest :hrhr:
also...
ZERO FOREVER!! *fahne schwenk*
:hrhr:

Manga-Freak Xtina
21.03.2007, 17:45
Wo ich so bedenke.... ich finde das Cover irgendwie etwas.... zu düster..? na ja, irgendwie will es mir auf einmal nicht mehr so gefallen...

Filmfreak
21.03.2007, 17:46
Die Leseprobe war gut. Gute Zeichnungen erfreuen das Auge, witziges und die Story liest sich gut. Kaname sieht so fesch aus. Wird gekauft :)

Edit: Den Manga hab ich schon gekauft :)

-Stella_Chan-
21.03.2007, 18:00
@ayumi
Ich bin auch für Zero finde ihn besser als Kaname^^

@Manga-Freak Xtina
Ist das nicht logisch das das Cover düster aus sehen muss ist immer hin eine Vampire Story^^

Filmfreak
21.03.2007, 18:02
Original von -Stella_Chan-
@Manga-Freak Xtina
Ist das nicht logisch das das Cover düster aus sehen muss ist immer hin eine Vampire Story^^

Logisch eigentlich :) schließlich ist die Story net grad fröhlich :engel:

-Stella_Chan-
21.03.2007, 18:28
Ja, ganz deiner Meinung^-^wäre ja, nicht grade passend wenn man da eine grün Landschaft dagestellt hätte mit vielen Blumen^^
Mir gefällt das Cover sehr weil, es grade düster wird*~*

@Manga-Freak Xtina
Habe noch was vergessen wie geht es den das man erste das Cover schön findet und dan nach eins oder zwei Tagen wieder nicht ist mir unverständlich... wenn ir ein Bild gefällt dann für immer und nicht nur für ein oder zwei Tage

ShokoMaki
21.03.2007, 18:40
Original von Apricote
Band 5 von VK kommt in Japan glaube im April raus, und bei uns Band 1 diesen Monat. Hm, dauernd noch lange bis ich Band 5 in Händen halte... ;(

hab in der preview gelesen das VK alle 4 bis 5 MOnate raus kommt :] ;( ;( ;( fies -.- )aba ich hab ja schon alles was isch will=9 die neuesten caps =) morgen erscheint der 27 cap xD *freuz*)bin richtig gespannt =)

ja das cover ist schön aber es gibt schönere nur mit yuki&kaname :] :] :]

Filmfreak
21.03.2007, 18:42
Original von -Stella_Chan-
Ja, ganz deiner Meinung^-^wäre ja, nicht grade passend wenn man da eine grün Landschaft dagestellt hätte mit vielen Blumen^^
Mir gefällt das Cover sehr weil, es grade düster wird*~*

Also mir gefällts auch :) und der Bonus zum Schluß ist auch gut ^^

ShokoMaki
21.03.2007, 18:45
ja das bonus kannte ich garnicht xD der eimer ist tollo und idol-senpai(ja toller name) ich liebe kaname
dafür xD kann kaum auf das 2 bonus warten xD Kaname und der eimer =) :ugly: :D:totlol:

Filmfreak
21.03.2007, 18:47
Original von Komaki-chan
ja das bonus kannte ich garnicht xD der eimer ist tollo und idol-senpai(ja toller name) ich liebe kaname
dafür xD kann kaum auf das 2 bonus warten xD Kaname und der eimer =) :ugly: :D:totlol:

Hast Du den Manga auch gekauft oder nur reingeschaut? :)

ShokoMaki
21.03.2007, 18:50
gekauft natürlich xD da ich die ersten3 caps ja nicht auf deutsch gelesen habe hats sich richtigrentiert xD ich liebe es =)

Filmfreak
21.03.2007, 18:51
Original von Komaki-chan
gekauft natürlich xD da ich die ersten3 caps ja nicht auf deutsch gelesen habe hats sich richtigrentiert xD ich liebe es =)

Der Preis geht auch, auch wenn ich mir 5,- Euro lieber gewesen wären :)

ShokoMaki
21.03.2007, 18:54
Original von Gothic Sports

Original von Komaki-chan
gekauft natürlich xD da ich die ersten3 caps ja nicht auf deutsch gelesen habe hats sich richtigrentiert xD ich liebe es =)

Der Preis geht auch, auch wenn ich mir 5,- Euro lieber gewesen wären :)

naja 50 cent billiger? :ugly: :D

Manga-Freak Xtina
21.03.2007, 19:03
Also, mir gefällt das Cover immer noch.... und natürlich würde zum Titel schon keine Blumenwiese passen! :D Aber irgendwie ist das etwas gesunken und ich weiß nicht, weshalb..... na ja. Zum Titel und so passt es sehr gut, und in den Augen gesehen ist es klasse. Aber.... trotzdem.... etwas stört mich...

ShokoMaki
21.03.2007, 19:05
ja yukis gesicht...und nochetwas...

Ayumi-sama
21.03.2007, 19:06
also ich finde es passt perfekt
schönes dunkelrot mit schwarz...toll x3

ShokoMaki
21.03.2007, 19:07
nene es gibt schönere zeichnugen von ihr und der ganzen gruppe =) xD aber die farben sind perfekt =)

Manga-Freak Xtina
21.03.2007, 19:19
ja, mir ist das auch aufgefallen..... daran, an den Farben kann es nicht liegen.....
Vielleicht finde ich die Gesichter nicht so hübsch? :wiry: ja, vielleict ist das die Begründung...

-Stella_Chan-
21.03.2007, 19:28
Ich weiß nicht was ihr hab ist doch klar das es schönere Bilder gibt aber mann muss auch bedenken das sich der zeichenstil mit der Zeit auch ändert^^ich find die Gesichter sehr gut getroffen

@Komaki-chan
Es ist nicht 50 cent billinger sonder wäre 1 € billinger gewässen wenn er 5 € gekostet hätte

Was ich nicht versteht ist warum er 6 € kostet wenn nicht mal Farbseiten drin sind und das Fomat ist auch nicht anders als von den anderen Manga die 5 € kosten

Ayumi-sama
21.03.2007, 21:25
also mir egal ob andere das cover nich mögen...
ich jedenfalls finds toll und vorallem dass diese einrisse übernommen wurden

und am zeichenstil hab ich absolut nix auszusetzten x3
der is einfach nur tollo ^^

aba jeder hat ja seine eigene meinung ^_^v

EDIT:
nachdem was ich grad erfahren hab lieb ich Zero jetzt nur noch mehr °__°
bei ner drama cd zu VK die mal bei dem japanischen magazin wo VK veröffentlicht wird als extra dabei war...
da wird Zero von Mamoru Miyano (u.a. Tamaki in OHSHC, Light in Death Note) gesprochen *_____*
WHHAHH
tolloo
*zero puppe knuddel*

hier mal ne komplette liste der seiyuus falls es wen interessiert

Cast

* Yuki Cross - Yui Horie
* Zero Kiryu - Mamoru Miyano
* Kaname Kuran - Daisuke Kishio
* Hanabusa Aido - Jun Fukuyama
* Akatsuki Kain - Junichi Suwabe
* Takuma Ichijo - Susumu Chiba
* Senri Shiki - Soichiro Hoshi
* Headmaster Cross - Takehito Koyasu
* Sayori Wakaba - Kana Ueda
* Shizuka Hio - Keiko Sonoda

Kagetora
21.03.2007, 21:40
Ehrlich gesagt,finde ich es auch super.Passt doch genau zur Stimmung in VK.^^
Oder sie hätten Kaname auf das cover getan im Rosa Tütü:hrhr:

Edit: Echt,er leiht Zero seine Stimme?*.* Jetzt liebe ich Zero noch mehr.*kreisch*xD

Ah,in der Liste, die du aufgeführt hast,sind schon ein paar Schnuckel mit dabei.Vor allem Takuma ist auch genial,als er ganz elegant einen Vamp in 2 Scheiben geschnitten hat. :] Er ist auch einer meiner Lieblinge,gleich nach Zero.:uglyengel:xD

Ayumi-sama
21.03.2007, 22:01
Original von Kagetora
Oder sie hätten Kaname auf das cover getan im Rosa Tütü:hrhr:

hilfe :ugly:
nee...den anblick würde ich mir ersparen wollen XD
lieber zero ala kapitel 4 cover :hrhr: *eimer such*

Kagetora
21.03.2007, 22:09
:hrhr: Dann kannst du den Eimer für was anderes benutzen. :ugly:
Ja,das Cover von Band 4 ist himmlich *_* uh....bald hätte es die Tastatur erwischt *wegwisch*:hrhr:
Uns Mädels wird da echt viel geboten.xD

PS: ich geh jetzt mal schlafen^^

Ciana
22.03.2007, 08:59
Ich hab jetzt Band 1 gelesen und bin begeistert^.^. Wirklich süß gemacht. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die weiteren Bände^.^

imported_Toru chan
22.03.2007, 11:56
ich weiß net ich fän des auch geil wenn des Bild auf dem Coverwär aber des was jetzt drauf is find ich auch net schlecht :D

Ayumi-sama
22.03.2007, 12:45
omg..ich glaub VK ging weg wie nix Ö__Ö
gestern abend bei amazon als ich geguckt hab nur noch 1stk auf lager und nu is wieder auf >vorbestell< status

ich hoffe am samstag is bei uns im buchladen noch alles da ;__; *angst hat dass dem nich so is*

ApricotE
22.03.2007, 12:53
Wie ich mir gedacht hab, VK findet reißenden Absatz...:yes:

Yeaaa~, dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen Serien von Matsuri Hino noch erscheinen...*____* (Also Toraware no Minoue und WANTED)

Ja, hab mir die die Seiyuus der Hauotfiguren schon auf Bildern gesehen^^ Ja, das waren die Hörcds... Schade das es sowas nicht bei uns gibt... Zeros Stimme müsste aber so einen männlichen, aber trotzdem weichen Touch haben... :] Und Kaname kriegt die Stimme von Spongebob...:hrhr:

ShokoMaki
22.03.2007, 14:44
jetzt verarscht kaname nicht ;( :O ich find das fies sowas sag cih ja auch nicht zu zero ;(

Ayumi-sama
22.03.2007, 15:46
nimm doch nich alles so ernst :ugly:
scherze wird man wohl doch noch machen können XD *trostkeks reich*
das war nix anderes als nur anzudeuten dass apricote kaname nich mag :bigt:

Salamandra
22.03.2007, 16:10
*dai hat*
wo is das XXL chap?
ic hseh nix... es is kein doppelchap...

hab band eins auc hgesehen aber nicht gekauft^^

Kagetora
22.03.2007, 16:12
Original von Komaki-chan
jetzt verarscht kaname nicht ;( :O ich find das fies sowas sag cih ja auch nicht zu zero ;(
Du wolltest Zero aber auch mal erstechen.http://img366.imageshack.us/img366/18/uglylolbt9.gif

@blue: Sind aber 20 Seiten mehr drin von VK ^^

Salamandra
22.03.2007, 16:17
die 20 seiten...
und kennen tu ichs auch schon :ugly:

Kagetora
22.03.2007, 16:21
Kanntest du ja eh schon vorher.http://img119.imageshack.us/img119/3341/s306bo1.gif xD
Aber es kann nicht schaden,es noch mal auf deutsch zu lesen. :D

Misuki
22.03.2007, 16:34
Mal ne fragte is der 1 band jetzt scho regulär drausen od nich?? :wiry:

Kagetora
22.03.2007, 16:41
Ist schon erschienen,du müsstest ihn eigentlich bekommen können.^^

Misuki
22.03.2007, 16:46
Jepppppppppi!
Danke!!!!!
Leute!!!!!! :D

Salamandra
22.03.2007, 16:46
japp
am Bahnhof hattne sie ihn^^

Misuki
22.03.2007, 16:50
Echt schon am Bahnhof so jetzt muss ich mich zweischen Shinshi und den entscheiden welchen ich kaufe!!!
Weil ich ja noch mkit meioner freundin bummle!!
HAt der manga irgentwelche Extras?? :wiry:

Filmfreak
22.03.2007, 16:52
Original von Misuki
HAt der manga irgentwelche Extras?? :wiry:

Na klar :)

Salamandra
22.03.2007, 16:54
Original von Misuki
Echt schon am Bahnhof so jetzt muss ich mich zweischen Shinshi und den entscheiden welchen ich kaufe!!!
Weil ich ja noch mkit meioner freundin bummle!!
HAt der manga irgentwelche Extras?? :wiry:

bonuschap, um nur eins zu nenen

Misuki
22.03.2007, 16:54
Original von Gothic Sports

Original von Misuki
HAt der manga irgentwelche Extras?? :wiry:

Na klar :)
Und welche?? :wiry:

Filmfreak
22.03.2007, 16:55
Original von Misuki
Und welche?? :wiry:

Laß Dich überraschen :)

Misuki
22.03.2007, 16:56
Original von Gothic Sports

Original von Misuki
Und welche?? :wiry:

Laß Dich überraschen :)
Das is gemein weiste wie lang ich noch warten muss saaaaaaaaaaaag! ;(

Ayumi-sama
22.03.2007, 23:52
also ich werd höchstwahrscheinlich morgen (bzw heute XD) den manga haben ^_^
und dann kann ich dir, misuki, sagen was fürn extra da drin is (falls es nich dann schon wer anderes getan hat)

im übrigen is mir aufgefallen bzw empfinde ich es so dass Zero auf den meisten illustrationen/artworks irgendwie traurig aussieht :(

Kagetora
23.03.2007, 00:12
Siehst du Misuki,ist nicht jeder so gemein. :ugly: ayumi,sagt dir schon bescheid.^^

@ayumi: Ja,Zero lächelt nie,weil er viel durchmachen musste,er verlor als Kleinkind seine gesamte Familie durch einen reinrassigen Vampir und er wurde zwar auch gebissen,hat es aber überlebt und lebt seitdem mit Yuki zusammen beim Direktor der Cross Academy.Aber das schlimme ist,Zero wird auch zu einem Vampir.Er hat jahrelang dagegen angekämpft aber vergeblich. :ugly: Das wirst du dir morgen bestimmt alles durchlesen können,dann erlebst du hautnah mit,wie er zum Vamp wird und dann kannst du auch seine traurige Art verstehen.^^Ich liebe ihn nur noch mehr dadurch,grade weil er sich selbst trotz der ganzen Schmerzen noch nicht ganz aufgegeben hat.Yuki steht ihm auch bei.^^

Ayumi-sama
23.03.2007, 00:30
der arme Zero...
der kann einem echt leidtun :(
da kann ich dich sehr gut verstehn *nick*
da muss man ihn ja geradezu lieb haben *zeropuppe knuddel*

und wegen yuki...*hüstel*
zero+yuki=... :uglydance:

Kagetora
23.03.2007, 05:11
Jepp,Zero hat es nicht leicht.Grade deshalb halte ich zu ihm.Sein Aussehen spielt in dieser Hinsicht üüüüüberhaupt keine Rolle.:hrhr: Aber mal ehrlich,bei ihm stimmt beides.Tolles Aussehen und ein fabelhafter Charakter. :]


Orginal von ayumi
und wegen yuki...*hüstel*
zero+yuki=... :uglydance:
http://img251.imageshack.us/img251/5653/s339ko0.gif Gut erkannt, ayumi.xD

Misuki
23.03.2007, 14:22
Original von ayumi
also ich werd höchstwahrscheinlich morgen (bzw heute XD) den manga haben ^_^
und dann kann ich dir, misuki, sagen was fürn extra da drin is (falls es nich dann schon wer anderes getan hat)

im übrigen is mir aufgefallen bzw empfinde ich es so dass Zero auf den meisten illustrationen/artworks irgendwie traurig aussieht :(
Ja maccccccccccccccch das!!! :D
Hab da auch ganz dolle Lieb!!!!! :ugly:
JA der Zero hat es schon schwer könnte trotz dem lächeln!!! :D

.Shoko.
23.03.2007, 14:36
ne das passt zu zero. wenn man in zeros augen sieht, sieht man seine shmerzenede vergangenheit :love1: und dadurch wirkt r noch geheimnissvoller :]

zero soll klar mal lächeln und ausgelassen lachen, aber dann nicht auf i-nem cover, sondern nur wegen yuki ^^
wenn das passiert halten sowiso alle zero-fans die luft an und starren 10 minuten drauf :D

Misuki
23.03.2007, 14:37
Ja aba lächeln steht im bestimt auch oda?? :wiry:

.Shoko.
23.03.2007, 14:43
übertrifft meine vorstellungskraft :ugly: sorry.

Das er überhaupt mal ein optimist wird kann ich mir auch nicht vorstellen. ich gaube er wird immer ein pessimist bleiben^^
Das liegt in seiner natur...
And I like it xD

Misuki
23.03.2007, 14:47
Ja Optmist is ja auch zu viel raus gehlt aba durch Yuki oda vieleicht auch den tot wird er bestimmt ein wenig mehr lächeln und nich alles so düster sehen bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

.Shoko.
23.03.2007, 14:53
durch yuki ja aber durch den tod? :ugly: meinst du etwa wenn kaname stirbt kriegt zero ein fettes fröhliches grinsen? naja ich denke aber nicht das wirs dann sehen werden :ugly:
wenn dann geht zero aufs klo und grinst/lacht sich aus, denn wenn die am boden zerstörte yuki das sieht... ^^

Misuki
23.03.2007, 14:55
Ja so meinte ich das mit Zero oda wen er stirbt lächelt er dan um Yuki auf zu muntern das wer auch schönn und dan sagt er zu ihr: ,,Yuki ich liebe dich" ach das wäre auch schön natürlich überlebt er!!!!! :engel:
Sorry Kaname aba der Gedanke is einfach zu schön!!!!! :D :D :engel: :engel:

ApricotE
23.03.2007, 15:35
Yeaaaa~ Ayumi gehört jetzt auch zum Zeroclub... :]

Gerade weil er so ist wie er ist, kann man ihn nur lieb haben... :] Und wenn alle Kanamefans auf ihm rumhacken, desto mehr wächst die Zuneigung...!!



@ Katja-chan: Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht da warst... :( Dachte schon S... hat dich vergrault... :ugly:

Ayumi-sama
23.03.2007, 15:43
Original von Apricote
Gerade weil er so ist wie er ist, kann man ihn nur lieb haben... :] Und wenn alle Kanamefans auf ihm rumhacken, desto mehr wächst die Zuneigung...!!

genau :ugly:
niemand kann uns umstimmen :uglydance:

so und ich bin jetzt mal weg inne stadt und hol mir den manga :]
also bis nachher leutz :wave:

Kagetora
23.03.2007, 15:46
Original von Apricote
Yeaaaa~ Ayumi gehört jetzt auch zum Zeroclub... :]

Gerade weil er so ist wie er ist, kann man ihn nur lieb haben... :] Und wenn alle Kanamefans auf ihm rumhacken, desto mehr wächst die Zuneigung...!!



@ Katja-chan: Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht da warst... :( Dachte schon S... hat dich vergrault... :ugly:
Stimmt,solche Männer haben doch einen gewissen touch. :] Wir werden Zero verteidigen,bis aufs Blut!:hrhr:

PS: Von so einem wie Shinji muss man sich nicht vergraulen lassen.:hrhr:


@ayumi: Geniess es. ;) Am besten gehst du alle Läden leer shoppen. :D

ApricotE
23.03.2007, 16:05
Ich geh morgen auf der Buchmesse mein Geld mit vollen Händen ausgeben, vielleicht ist VK 1 auch dabei^^

Yeaaa~ Zero hat uns und Yuki, was will man(n) da mehr... :] :D

@ Kagetora: Von so 'nem Typen lass ich mich bestimmt nicht vergraulen. Hätte wissen müssen das unsere Katja-chan 'ne ganz taffe ist... :D Ich nenn ihn jetzt am besten immer: Der Typ dessen Name nicht genannt werden darf, weil er sonst beleidigt ist...-.-

Kagetora
23.03.2007, 16:27
Original von Apricote
Ich geh morgen auf der Buchmesse mein Geld mit vollen Händen ausgeben, vielleicht ist VK 1 auch dabei^^

Yeaaa~ Zero hat uns und Yuki, was will man(n) da mehr... :] :D
Ich glaub,er geht auch zur LBM. :ugly: Naja,Kaname ist eben sowas wie ein großer Bruder für sie,so hat er sich ja bisher ihr gegenüber verhalten,also soll er sich nicht beschweren,dass Zero jetzt am Zug ist.:hrhr:


@ Kagetora: Von so 'nem Typen lass ich mich bestimmt nicht vergraulen. Hätte wissen müssen das unsere Katja-chan 'ne ganz taffe ist... :D Ich nenn ihn jetzt am besten immer: Der Typ dessen Name nicht genannt werden darf, weil er sonst beleidigt ist...-.-
Eben,wir haben ausserdem genug Leute,die unsere Ansicht teilen.^_^v Selbst Sundragon ist unserer Meinung und der ist kein "Gör"wie Shinji immer so schön sagt.:hrhr:

Filmfreak
23.03.2007, 16:50
Und was für ein XXL-Kapitel. Endlich wird Zeros Unfähigkeit offenbart. Er demütigt sich selbst und zieht Yuki da mit rein. Wie ich sowas hasse. Aber jetzt zu was gutem: Kaname und Seiren, seine Leibwächterin. Kaum hatte ich sie gesehen, war ich schon in sie verschossen. Ich liebe allgemein weibliche Bodyguards und eben auch die tolle, hübsche und schnelle Seiren. Da hatte Zeros Hals aber geblutet (Ha ha ha). Und Kaname war absolut cool und unberührt, selbst als er unbegründet bedroht wird. Auch die Party und die anderen Vampire waren toll und wir haben die Reihenfolge der Pyramide gesehen. Zum Schluß kann ich nur noch sagen: hoffentlich erschießt der Meister den Vampir Zero :) Danach kann Kaname sich auf Yukis “Unschuld” konzentrieren :]

ApricotE
23.03.2007, 16:57
Diese Frau neben Kaname, die könnte doch auch mit ihm zusammen kommen... :wiry:

Dann kriegt Yuki den richtigen... :]

@ Kagetora: Meinst du S... geht zur LBM?! :angst: Hoffentlich treff ich ihn nicht, sonst schimpft er mich noch aus, wiel ich vor ihm weglaufe... :ugly:

Salamandra
23.03.2007, 16:59
Original von Apricote

@ Kagetora: Meinst du S... geht zur LBM?! :angst: Hoffentlich treff ich ihn nicht, sonst schimpft er mich noch aus, wiel ich vor ihm weglaufe... :ugly:

er is ganz unaufällig, du wirst ihn nicht sehen^^

Kagetora
23.03.2007, 17:03
Original von Apricote
Diese Frau neben Kaname, die könnte doch auch mit ihm zusammen kommen... :wiry:

Dann kriegt Yuki den richtigen... :]

@ Kagetora: Meinst du S... geht zur LBM?! :angst: Hoffentlich treff ich ihn nicht, sonst schimpft er mich noch aus, wiel ich vor ihm weglaufe... :ugly:
Du meinst die blonde Vampirin oder? Stimmt,dann hat Zero freie Bahn.:hrhr:

Ja,hat er das nicht erwähnt?Ein Glück dass ich da nicht hingehe. :ugly: Ich schick dir meinen Hofstaat zur Verteidigung mit Apricote. :mua:

*Meike*
23.03.2007, 17:11
könnt ihr mal klartext reden??
ich hab manga-kauf-verbot und deshalb die neuste dai noch nich...
also was is denn los?? :wiry:

Filmfreak
23.03.2007, 17:13
Original von 3xM
könnt ihr mal klartext reden??
ich hab manga-kauf-verbot und deshalb die neuste dai noch nich...
also was is denn los?? :wiry:

Das habe ich paar Posts über Dir doch schon geschrieben :)

*Meike*
23.03.2007, 17:25
@ shinji: schon, aber nich so gut, das ich alles versteh (sorry *seufz*)

Filmfreak
23.03.2007, 17:26
Original von 3xM
@ shinji: schon, aber nich so gut, das ich alles versteh (sorry *seufz*)

Was verstehst Du denn da nicht? vielleicht kann ich es Dir ja genauer erklären :) bin ja kein Unmensch :]

Kagetora
23.03.2007, 17:53
Original von 3xM
könnt ihr mal klartext reden??
ich hab manga-kauf-verbot und deshalb die neuste dai noch nich...
also was is denn los?? :wiry:
Du kennst doch die blonde Vampirin,die Zero mal abknallen wollte.Mit der soll Kaname zusammenkommen.:hrhr: Aber wieso darfst du dir keine Mangas mehr kaufen?:ugly:

*Meike*
23.03.2007, 18:03
@ kagetora: nein, den teil hab ich leider auch verpasst *schäm*
kaufverbot: wegen meinen latein und englischnoten *schnief*

Kagetora
23.03.2007, 18:07
Bis zu welchem Kapitel hast du VK denn gelesen?
Oje,hast du strenge Eltern. :ugly:

PS: Pn wird später beantwortet,muss off gehen,hab noch was zu tun.^^"

ShokoMaki
23.03.2007, 18:13
Original von Kagetora

Original von Apricote
Diese Frau neben Kaname, die könnte doch auch mit ihm zusammen kommen... :wiry:

Dann kriegt Yuki den richtigen... :]

@ Kagetora: Meinst du S... geht zur LBM?! :angst: Hoffentlich treff ich ihn nicht, sonst schimpft er mich noch aus, wiel ich vor ihm weglaufe... :ugly:
Du meinst die blonde Vampirin oder? Stimmt,dann hat Zero freie Bahn.:hrhr:

Ja,hat er das nicht erwähnt?Ein Glück dass ich da nicht hingehe. :ugly: Ich schick dir meinen Hofstaat zur Verteidigung mit Apricote. :mua:

die frau neben ihn ist haruka und
kaname erwidert ihre gefühle nicht denn er liebt nur yuki =)

Filmfreak
23.03.2007, 18:17
Original von Komaki-chan
die frau neben ihn ist haruka und
kaname erwidert ihre gefühle nicht denn er liebt nur yuki =)

Stimmt :] wer das Kapitel zuende gelesen hat und Kanames Satz..... da kann man viel reininterpretieren :)

ShokoMaki
23.03.2007, 18:19
ja xD aba es wird in den folgenden caps noch genauer =)

ich hab imma noch dieses special im kopf xD so ends geil :ugly:

Filmfreak
23.03.2007, 18:20
Original von Komaki-chan
ja xD aba es wird in den folgenden caps noch genauer =)

ich hab imma noch dieses special im kopf xD so ends geil :ugly:

Special-Kapitel? wann soll das kommen? :))

ShokoMaki
23.03.2007, 18:20
ja in band 1 von VK

Misuki
23.03.2007, 18:21
WIe ich dachte?? :wiry:

Filmfreak
23.03.2007, 18:35
Original von Komaki-chan
ja in band 1 von VK

Ach so, ich dachte Du meinst ein Special das noch kommt :)

*Meike*
23.03.2007, 18:36
Original von Kagetora
Bis zu welchem Kapitel hast du VK denn gelesen?
Oje,hast du strenge Eltern. :ugly:

PS: Pn wird später beantwortet,muss off gehen,hab noch was zu tun.^^"

na ja, meine eltern sind nich sooo streng, aber nach dem ich in latein und englisch auf dem zeugnis ne 4 hatte und jetzt wieder mit englischarbeit 5 und lateinarbeit 4 ankam, waren sie doch ehrlich böse (kann ich ihnen nich verdenken) *einfach zu faul bin....

Ayumi-sama
23.03.2007, 18:53
so...wieder da

ohhman...grad mal ca 2h weg und schon soviel gepostet >.<

und wegen dem extra whatever....
also special chapter kann ich nicht entdecken..da ist kap1-5 + son mini 4 seiten bonus drin
also nen großartiges extra kann man das nicht nennen o__Ô
denn das is ja auch im japanischen original drinne
na egal x3

ich bin jedenfalls froh den manga zu haben...kann ich nun zero tagtäglich bewundern und ansabbern :ugly:

Kagetora
23.03.2007, 19:42
Ich glaub,dann werde ich mir VK Band 1 nicht holen.Ist wohl doch nicht sooo grandios,wie manche ihn hier beschrieben haben. Reicht ja,wenn ich Zero in der Dai bewundern kann *sabber*:uglyengel: Hab ich 6€ gespart.

Danke für die Info ayumi.http://img240.imageshack.us/img240/5879/s187ft9.gif xD

Ayumi-sama
23.03.2007, 19:50
*eimer hinhalt* :ugly:

nichts zu danken ^_^

ach ja..das mit dem dai-abo is ja voll fies >,<
nen VK t-shirt ;__;
mit dem motiv des 2. manga bandes
nen voll sexy zero..und daneben kaname und im hintergrund dieses tattoo (?) was zero am hals hat aba man erkennts kaum weil da eben zero und kaname drüber sind XD
trotzdem gemein...
ich hoffe man griegt das t-shirt auch noch andersweitig >_<

Kagetora
23.03.2007, 20:09
*Eimer vollsabber* :ugly:

Ja,ich hab auch davon gehört,dass es für die Abo Leutchen ein Shirt dazu gibt.>.>
Vor allem Zeros Tattoo ist doch zum dahinschmelzen.*rrrr* http://img163.imageshack.us/img163/210/s109fd1.gif
Vielleicht kann man es ja irgendwann mal bestellen.Oder man macht sich selber so ein Shirt.Aber dann kommt nur Zero drauf :hrhr:

Salamandra
23.03.2007, 20:28
stimmt es gibt tatsächlich n shirt.
ein rotes mit kaname und Zero drauf

ApricotE
23.03.2007, 21:35
Vielleicht gibt's das Shirt auf der Messe...*hoff*

Waren in Band 1 interessante Randnotizen wie in Merupuri?

@ Kagetora: Ich nehme deine Eskorte dankend an... ;)

Kagetora
23.03.2007, 21:40
@Apricote:Wenn du eins bekommst auf der Messe kannst du es ja mal fotografieren und on stellen. :D Zero auf der Haut zu spüren *hach*:uglyengel:


Ich schick dir dann meinen Knappen Sundragon zur Verteidigung mit.xD

ApricotE
23.03.2007, 21:46
@ Kagetora: Yeaah~ so 'n VK Shirt wär super. Ja, dann spiel ich Model... :ugly:

Ich glaub ich hol mir VK 1 trotzdem. Und danns tell ich's neben Merupuri, die beiden Serien mögen sich bestimmt... :D :ugly:

Ja, vor Sundragon zieht die Leberwurst den Kürzeren...:lol:

Kagetora
23.03.2007, 21:51
@Apricote::lol: Apricote posiert für die neue VK Kollektion.:hrhr:

Neben Merupuri wir Zero bestimmt glänzen. :D Am besten baust du auch noch einen Altar dafür auf.xD


PS: Aber 100% :hrhr: Dein Harem ist der Knaller.:lol:

ShokoMaki
24.03.2007, 09:00
ja das t-shirt ist echt voll heiß xD rot und VK das passsssst super...aber ich glaube ichwürds eh nicht oft tragen lol :ugly:

Kagetora
24.03.2007, 09:08
Glaub ich dir,kannst es dir ja an die Wand hängen. :ugly:xD

ShokoMaki
24.03.2007, 09:10
nene lieber nicht
mit nen nagel?

Kagetora
24.03.2007, 09:18
Hast recht,mit ´nem Nagel,würde man nur das Gesamtkunstwerk verschandeln. :ugly:Aber ehrlich gesagt,ich würde es auch nicht oft anziehen. :ugly:Muss ja nicht jeder wissen,was ich für ein Hobby habe.:hrhr:

*Meike*
24.03.2007, 09:22
ich denke genauso, wie ihr^^
ich glaube, ich würd mir das t-shirt einrahmen (bloß nicht verschandeln :ugly: ) und aufhängen, und wenn jemand zu besuch kommt wird's abgehängt (t-shirt=nur für mich^^)

ShokoMaki
24.03.2007, 09:24
ja ich auch weil das ist schon einbisschen peinlich damit rumzurennen außerdem sind die größen von t-shirt eh zu groß für mich lol glaub cih

Kagetora
24.03.2007, 09:29
Dann wurden bestimmt Einheitsgrößen verschickt.So riesen Shirts mag ich auch nicht.Man muss schon noch erkennen,dass man eine Figur hat. :ugly:xD

@3xM: Ich würde es auch abhängen und solang in meinem schrank verschwinden lassen :hrhr:

ShokoMaki
24.03.2007, 09:32
ich auch aber zum einrahmen ist zu schdae

*Meike*
24.03.2007, 09:32
@ kagetora: hab geantwortet^^

was ich noch sagen wollte, warum ich nich alles weiß bei VK un so:
ich hab die dai mal ne zeit lang (sprich: von november 06 bis januar 07) nich gehabt *schnief*

ShokoMaki
24.03.2007, 09:33
du kannst sei dir doch nachkaufen^^

*Meike*
24.03.2007, 09:34
@ komaki-chan: im mom leider gar nicht (kauf-verbot!)

Kagetora
24.03.2007, 09:45
Wie können Eltern nur so grausam sein. :ugly: Kannst du dir VK nicht heimlich kaufen?Oder haben sie dir auch den Geldhahn zugedreht?

PS: PN ist raus ^^

ShokoMaki
24.03.2007, 09:45
boah is ja schrecklich :ugly:aba ich würds trotzdem kaufen auch wenn meine mum mirs net erlaubt
was auch tut

*Meike*
24.03.2007, 10:43
na ja, meine noten sind aber echt übel *schäm*
ich kann sie i-wo verstehn, schließlich ham sie ein (oder zwei?) jahre lang nur zugeguckt *stöhn*

ich hab vor mir in den ferien (beginnen am mittwoch) die morgens heimlich zu bestellen und am nächsten tag mir morgens heimlich abzuholen^^ (meine eltern arbeiten dann)
die mangas werden dann noch versteckt, da sie sonst "im feuer landen" (zitat von meinem vater)

Ayumi-sama
24.03.2007, 13:27
ich wollte nur mal was anmerken was mir so aufgefallen ist...
also...

Zero ist ja nun ein vampir...
und vampire sind NACHTaktiv...
und Zero ist ja ein TAG/MITTAG schüler...
aba vampire hassen das TAGESlicht...

so..und jetzt mal die logik bitte
wieso kann zero als vampir bei tageslicht leben???

*Meike*
24.03.2007, 13:37
@ayumi: weil er nicht kein reinblütiger vampir ist^^
hat er, so weit ich weiß, auch erklärt ("weil ich nicht so geboren bin" -oder zumindest so ähnlich^^")

Misuki
24.03.2007, 14:18
Original von ayumi
ich wollte nur mal was anmerken was mir so aufgefallen ist...
also...

Zero ist ja nun ein vampir...
und vampire sind NACHTaktiv...
und Zero ist ja ein TAG/MITTAG schüler...
aba vampire hassen das TAGESlicht...

so..und jetzt mal die logik bitte
wieso kann zero als vampir bei tageslicht leben???
Ja er is nur zur hälfte ein VAmipir und kann das da durch aba bei KAname verstehe ich das nich!!!! :wiry: :D

Filmfreak
24.03.2007, 16:35
Mein neuer Liebling ist Seiren, neben Kaname :) ich liebe weibliche Kämpferinnen :]

Misuki
24.03.2007, 17:01
Original von Gothic Sports
Mein neuer Liebling ist Seiren, neben Kaname :) ich liebe weibliche Kämpferinnen :]
Sie is aba auch cooooooooool!!!!!
Kann dich total verstehen!!!!!!!!! :D :] :))

Filmfreak
24.03.2007, 17:07
Original von Misuki

Original von Gothic Sports
Mein neuer Liebling ist Seiren, neben Kaname :) ich liebe weibliche Kämpferinnen :]
Sie is aba auch cooooooooool!!!!!
Kann dich total verstehen!!!!!!!!! :D :] :))

Danke, wenigstens Du verstehst mich :)

Kaname war so edel, so beherrscht und mit soviel Wahrheit in seinen
Sätzen, als er sie Zero entgegenschleuderte :)

Misuki
24.03.2007, 17:09
Original von Gothic Sports

Original von Misuki

Original von Gothic Sports
Mein neuer Liebling ist Seiren, neben Kaname :) ich liebe weibliche Kämpferinnen :]
Sie is aba auch cooooooooool!!!!!
Kann dich total verstehen!!!!!!!!! :D :] :))

Danke, wenigstens Du verstehst mich :)

Kaname war so edel, so beherrscht und mit soviel Wahrheit in seinen
Sätzen, als er sie Zero entgegenschleuderte :)
Ja aba Zero mal wider!! :rolleyes:
Kaname is so erwachen das is so coool an ihm!!
Ja ich mag sie auch ich kann dich wirklich verstehen!! :D

Filmfreak
24.03.2007, 17:10
Original von Misuki
Ja aba Zero mal wider!! :rolleyes:

Was denn? er war unfair und unbeherrscht, das ist unschön :(

Misuki
24.03.2007, 17:11
Original von Gothic Sports

Original von Misuki
Ja aba Zero mal wider!! :rolleyes:

Was denn? er war unfair und unbeherrscht, das ist unschön :(
Ja meinte ich doch das ich ihn auch nich grad toll fand>.<!! :D

Filmfreak
24.03.2007, 17:14
Original von Misuki

Original von Gothic Sports

Original von Misuki
Ja aba Zero mal wider!! :rolleyes:

Was denn? er war unfair und unbeherrscht, das ist unschön :(
Ja meinte ich doch das ich ihn auch nich grad toll fand>.<!! :D

Ach so, dann ist es ja gut :)

Misuki
24.03.2007, 17:16
Ach so, dann ist es ja gut :)
Jaja der Zero is schon ziemlich Kindlich!!! :)) :O*muss Ava wechseln sonst kommt man noch auf falsche gedanken* ;)

Filmfreak
24.03.2007, 17:36
Der Meister muß konsequent bleiben und seinen Job machen, also Zero eiskalt wegschießen :)

Misuki
24.03.2007, 17:40
Original von Gothic Sports
Der Meister muß konsequent bleiben und seinen Job machen, also Zero eiskalt wegschießen :)
Echt aba wen er weg is is er nich tot!!*böser gedanke :mua:*

Filmfreak
24.03.2007, 17:45
Original von Misuki

Original von Gothic Sports
Der Meister muß konsequent bleiben und seinen Job machen, also Zero eiskalt wegschießen :)
Echt aba wen er weg is is er nich tot!!*böser gedanke :mua:*

Wenn er das richtig macht, dann hoffentlich schon :)

Misuki
24.03.2007, 17:47
Original von Gothic Sports

Original von Misuki

Original von Gothic Sports
Der Meister muß konsequent bleiben und seinen Job machen, also Zero eiskalt wegschießen :)
Echt aba wen er weg is is er nich tot!!*böser gedanke :mua:*

Wenn er das richtig macht, dann hoffentlich schon :)
JA da ahste recht!!!! :mua:
Man du steckst mich mit deinem Zero hass an!!(obwohl ich ihn ja vorher schon gehasst hab du machst es aba noch schlimma) :D

Filmfreak
24.03.2007, 17:52
Original von Misuki
JA da ahste recht!!!! :mua:
Man du steckst mich mit deinem Zero hass an!!(obwohl ich ihn ja vorher schon gehasst hab du machst es aba noch schlimma) :D

Ich und ansteckend? Du mußt doch selbst wissen was Du willst :D

Manga-Freak Xtina
24.03.2007, 17:57
Oh Mann.... Ich habe heute den 1. Band von Vampire Knight gelesen und....

Es ist megasuperhammergeil!!!

Ich komme davon gar nicht mehr los!! Es ist so wunderschön! :love1:

Auch wenn ich am Anfang erschrocken war, wie viel Blut vorkommt finde ich es dennoch nicht so brutal! (Ich weiß, ich denke seltsam) Vampire Knight ist aber ja auch ein Vampir-Manga. :drop:

Und diese Night-Class ist so krass!! (im Sinne von geil) Ich muss beim Blättern ja fast sabbern.... ^^

Zero und Kaname gefallen mir auch.
Irgendwie habe ich schon von Anfang an vermutet, dass Zero ein Vampir ist.....
Und zu Kaname: Kommt es nur mir so vor, oder denkt ihr auch, dass er nur so nett tut? ich meine, so perfekt kann man doch nicht sein.....
Und außerdem hat er, als Yuki in dieses Mondhaus kam, doch seine Augen zu Zero gewendet und gesagt, dass Yuki ihm wichtig ist... Das hat er.... so seltsam getan.... :wiry:

Das Cover: Ich nehme alles zurück!!! Im original finde ich es seltsamer Weise irgendwie wirklich nicht schlecht. ?( Komisch... oder? Normaler Weise bin ich nicht so launisch bei Covern......

Ich finde es auch toll, dass die Night-Class weiß und die Day-Class schwarz trägt! ^^

Misuki
24.03.2007, 17:58
Original von Manga-Freak Xtina
Oh Mann.... Ich habe heute den 1. Band von Vampire Knight gelesen und....

Es ist megasuperhammergeil!!!

Ich komme davon gar nicht mehr los!! Es ist so wunderschön! :love1:

Auch wenn ich am Anfang erschrocken war, wie viel Blut vorkommt finde ich es dennoch nicht so brutal! (Ich weiß, ich denke seltsam) Vampire Knight ist aber ja auch ein Vampir-Manga. :drop:

Und diese Night-Class ist so krass!! (im Sinne von geil) Ich muss beim Blättern ja fast sabbern.... ^^

Zero und Kaname gefallen mir auch.
Irgendwie habe ich schon von Anfang an vermutet, dass Zero ein Vampir ist.....
Und zu Kaname: Kommt es nur mir so vor, oder denkt ihr auch, dass er nur so nett tut? ich meine, so perfekt kann man doch nicht sein.....
Und außerdem hat er, als Yuki in dieses Mondhaus kam, doch seine Augen zu Zero gewendet und gesagt, dass Yuki ihm wichtig ist... Das hat er.... so seltsam getan.... :wiry:

Das Cover: Ich nehme alles zurück!!! Im original finde ich es seltsamer Weise irgendwie wirklich nicht schlecht. ?( Komisch... oder? Normaler Weise bin ich nicht so launisch bei Covern......

Ich finde es auch toll, dass die Night-Class weiß und die Day-Class schwarz trägt! ^^
Ganz ruhig is doch nur ein Manga man ihr habt den alle schon manch mal is es echt ne qual freunde zu haben!!

Misuki
24.03.2007, 17:59
Original von Gothic Sports

Original von Misuki
JA da ahste recht!!!! :mua:
Man du steckst mich mit deinem Zero hass an!!(obwohl ich ihn ja vorher schon gehasst hab du machst es aba noch schlimma) :D

Ich und ansteckend? Du mußt doch selbst wissen was Du willst :D
Ich weis das ja nur stärkste diesen instinkt bei mir!!! :D

Filmfreak
24.03.2007, 18:00
Original von Manga-Freak Xtina
Oh Mann.... Ich habe heute den 1. Band von Vampire Knight gelesen und....

Es ist megasuperhammergeil!!!

Ich komme davon gar nicht mehr los!! Es ist so wunderschön! :love1:

Da kann ich Dir nur zustimmen :)


Und zu Kaname: Kommt es nur mir so vor, oder denkt ihr auch, dass er nur so nett tut? ich meine, so perfekt kann man doch nicht sein.....
Und außerdem hat er, als Yuki in dieses Mondhaus kam, doch seine Augen zu Zero gewendet und gesagt, dass Yuki ihm wichtig ist... Das hat er.... so seltsam getan.... :wiry:

War geil, oder? so ist er.... bei ihm weiß man net ob es so oder so ist :)


Das Cover: Ich nehme alles zurück!!! Im original finde ich es seltsamer Weise irgendwie wirklich nicht schlecht. ?( Komisch... oder? Normaler Weise bin ich nicht so launisch bei Covern......

Das Cover ist super..... wie auch die Farbkombination :)


Ich finde es auch toll, dass die Night-Class weiß und die Day-Class schwarz trägt! ^^

Ja, aber die weißen von der Night Class gefallen mir besser. So edel und elegant :)

Kagetora
24.03.2007, 18:03
Original von ayumi
ich wollte nur mal was anmerken was mir so aufgefallen ist...
also...

Zero ist ja nun ein vampir...
und vampire sind NACHTaktiv...
und Zero ist ja ein TAG/MITTAG schüler...
aba vampire hassen das TAGESlicht...

so..und jetzt mal die logik bitte
wieso kann zero als vampir bei tageslicht leben???
Wie 3xM schon sagte,kann Zero das Tageslicht ertragen,weil er kein reinrassiger Vampir ist.Aber was mich wiederum wundert,nur Kaname ist doch ein Pureblood,warum meiden seine Leibsklaven dann auch das Tageslicht?:ugly: Was passiert eigentlich,wenn man Kaname in die Sonne stellt? Würde ich zugern mal ausprobieren.:hrhr:

PS: Ich habs gelesen.^^Ich antworte sofort. ;)

Ayumi-sama
24.03.2007, 18:06
ok..vielen dank an alle :wave:
hab mich nur gewundert bzw fand ichs recht unlogisch :ugly:


Was passiert eigentlich,wenn man Kaname in die Sonne stellt? Würde ich zugern mal ausprobieren.

das will ich auch :uglydance:
ich hoffe er zerbröselt dann zu staub und asche :mua:

Misuki
24.03.2007, 18:07
@ayumi
was waren es denh nun für extras?? :wiry:

Filmfreak
24.03.2007, 18:07
Original von ayumi
das will ich auch :uglydance:
ich hoffe er zerbröselt dann zu staub und asche :mua:

Wird er nicht, dafür ist er viel zu intelligent. Außerdem hat er eine effektive
und überaus hübsche Leibwächterin - Seiren :]

Manga-Freak Xtina
24.03.2007, 18:08
Original von ayumi
ok..vielen dank an alle :wave:
hab mich nur gewundert bzw fand ichs recht unlogisch :ugly:


Was passiert eigentlich,wenn man Kaname in die Sonne stellt? Würde ich zugern mal ausprobieren.

das will ich auch :uglydance:
ich hoffe er zerbröselt dann zu staub und asche :mua:

Hm, dass ist ja wirklich eine gute Frage....

Ausprobieren würde ich es ja gerne, aber es wäre schön, wenn kaname noch eine Weile bestehen bleiben würde....:ugly:

Filmfreak
24.03.2007, 18:10
Original von Manga-Freak Xtina
Ausprobieren würde ich es ja gerne, aber es wäre schön, wenn kaname noch eine Weile bestehen bleiben würde....:ugly:

So lobe ich mir das..... Kaname wird uns noch viel Freude bereiten :)

Misuki
24.03.2007, 18:11
Original von Gothic Sports

Original von Manga-Freak Xtina
Ausprobieren würde ich es ja gerne, aber es wäre schön, wenn kaname noch eine Weile bestehen bleiben würde....:ugly:

So lobe ich mir das..... Kaname wird uns noch viel Freude bereiten :)
JA den er iss ja so nett uind intiligent und...!!!!! :D

Filmfreak
24.03.2007, 18:16
Original von Misuki
JA den er iss ja so nett uind intiligent und...!!!!! :D

Hübsch, wolltest Du bestimmt sagen :)

Misuki
24.03.2007, 18:18
Original von Gothic Sports

Original von Misuki
JA den er iss ja so nett uind intiligent und...!!!!! :D

Hübsch, wolltest Du bestimmt sagen :)
Ja das auch!!
Ähm ich hab gehört du hast früher mal einen anderen namen gehabt!!
Wie haste das den geändert???*frag nur weil ne userin ihren namen ändern will*

Filmfreak
24.03.2007, 18:27
Original von Misuki
Ähm ich hab gehört du hast früher mal einen anderen namen gehabt!!
Wie haste das den geändert???*frag nur weil ne userin ihren namen ändern will*

Einfach eine PN an: Koriko (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/profile.php?userid=1094&sid=) und sagen Du willst Deinen Namen in ..... ändern!! FERTIG :)

Misuki
24.03.2007, 18:28
Danke!!!!!!!!!! ;)

Filmfreak
24.03.2007, 18:29
Original von Misuki
Danke!!!!!!!!!! ;)

Gern geschehen :)


Zum Thema: Ich habe mir schon wunder was gedacht warum beide jetzt zu den Vampiren kommen sollten. Und dann war es einfach nur eine Geburtstagsfeier. Dennoch konnte irgendwie keine Feierstimmung aufkommen :)

Kagetora
24.03.2007, 18:30
Original von ayumi
ok..vielen dank an alle :wave:
hab mich nur gewundert bzw fand ichs recht unlogisch :ugly:


Was passiert eigentlich,wenn man Kaname in die Sonne stellt? Würde ich zugern mal ausprobieren.

das will ich auch :uglydance:
ich hoffe er zerbröselt dann zu staub und asche :mua:
Manche helfen dir doch gerne ^_^v
Wir müssten nur mal Van Hellsing zu ihm schicken,dann löst sich das Problem Kaname von ganz alleine :hrhr:

Ayumi-sama
24.03.2007, 18:51
Original von Kagetora
Manche helfen dir doch gerne ^_^v

danke ^-^ *knuddel*


Wir müssten nur mal Van Hellsing zu ihm schicken,dann löst sich das Problem Kaname von ganz alleine :hrhr:

ohhja...das wäre die optimale lösung :ugly:
ich glaub ich ruf den gleich mal an und dann is Kaname in null komma nix nur noch geschichte :hrhr:v
dann hat Zero endlich freie laufbahn und kann sich hindernislos an Yuki ranmachen :ugly:

Filmfreak
24.03.2007, 18:56
Original von ayumi
dann hat Zero endlich freie laufbahn und kann sich hindernislos an Yuki ranmachen :ugly:

Der sieht doch in Yuki keine Frau, sondern eher seine Hauptspeise :)

Misuki
24.03.2007, 19:25
Leute was ist den nun als extra in band 1 drinne?? :wiry:

-Stella_Chan-
24.03.2007, 20:02
Ich muss sagen das dieser Manga mir sehr gefallen tut*~*das einzige was mich stört ist das der nächste Band lange dauert bist er raus kommt-.-

Da sind nur 5 Kapitel und so Night Class-Side mehr extra sind nicht drin

Manga-Freak Xtina
24.03.2007, 20:05
Ein..... Extra? O__o Hm. Bei mir war jedenfalls nichts besonderes drin. (oder meinstd du etwa diesen "Night-Class-Ausschnitt" am Ende?)

Huh, ich überlege gerade. Irgendwie mag ich Akatsuki und Hanabusa "Idol". Sind die beiden verwandt? ich denke schon, oder? :wiry:

Und ähm.... wann kommt der nächste band raus? (Wo Stella-Chan es erwähnt..)

Misuki
24.03.2007, 20:05
Original von -Stella_Chan-
Ich muss sagen das dieser Manga mir sehr gefallen tut*~*das einzige was mich stört ist das der nächste Band lange dauert bist er raus kommt-.-

Da sind nur 5 Kapitel und so Night Class-Side mehr extra sind nicht drin
Ach so danke dir!!!!!!!!!!!! :))
JA das is der nachteil das er in der dai is!!!!! :D

Manga-Freak Xtina
24.03.2007, 20:09
Aber ich bin auch wirklich froh, dass er in der Daisuki ist. Bestimmt werden dann noch mehrere Werke von Matsuri Hino bei Carlsen bzw. Daisuki erscheinen. ^^

Misuki
24.03.2007, 20:21
Original von Manga-Freak Xtina
Aber ich bin auch wirklich froh, dass er in der Daisuki ist. Bestimmt werden dann noch mehrere Werke von Matsuri Hino bei Carlsen bzw. Daisuki erscheinen. ^^
Hm..weis nich denke mal eher nich!!! :D

Kagetora
24.03.2007, 20:28
Original von ayumi
danke ^-^ *knuddel*
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s091.gif xD

Wir müssten nur mal Van Hellsing zu ihm schicken,dann löst sich das Problem Kaname von ganz alleine :hrhr:


ohhja...das wäre die optimale lösung :ugly:
ich glaub ich ruf den gleich mal an und dann is Kaname in null komma nix nur noch geschichte :hrhr:v
dann hat Zero endlich freie laufbahn und kann sich hindernislos an Yuki ranmachen :ugly:
Ui,da mach ich mit:hrhr: Kaname ist sowieso ein Feigling,hat es wohl nötig,eine Frau als Leibwächterin zu haben,wie weit muss man sinken? :rolleyes:Als Mann käme ich mir dann schäbig vor. :ugly:

-Stella_Chan-
24.03.2007, 20:42
Original von Manga-Freak Xtina
Ein..... Extra? O__o Hm. Bei mir war jedenfalls nichts besonderes drin. (oder meinstd du etwa diesen "Night-Class-Ausschnitt" am Ende?)

Huh, ich überlege gerade. Irgendwie mag ich Akatsuki und Hanabusa "Idol". Sind die beiden verwandt? ich denke schon, oder? :wiry:

Und ähm.... wann kommt der nächste band raus? (Wo Stella-Chan es erwähnt..)

Ja das meine ich^^

Kagetora
24.03.2007, 21:28
Ich könnte mir vorstellen,das der nächste Band erst in 4 oder 5 Monaten hier erscheint.Die Dai ist ja auch erst bei Kapitel 7.Und bis wieder genügend Kapitel für einen Band in der Dai erschienen sind,dauert es etwas.^^"

Ayumi-sama
24.03.2007, 21:35
Original von Kagetora
Frau als Leibwächterin zu haben,wie weit muss man sinken? :rolleyes:Als Mann käme ich mir dann schäbig vor. :ugly:

da sagst du was...kaname is voll die memme :ugly:
er sinkt immer weiter auf meiner unbeliebtheitsliste
kaname is nix anderes als nach dem motto:
"außen hui, innen pfui"
außen= aussehen, innen=charakter


also ich glaube eher 4 monate denn im mom is ja der manga mit 2 kapitel vorsprung
und band 2 hat meines wissens 4 kapitel + ein 16-seiten extra kapitel
also dürfte das dann mit 4 monate hinkommen bzw hoffe ich dass es so is weil 5 monate is dann doch etwas lang >__<

Ammely
24.03.2007, 21:39
...*geht in die ecke und sagt nurnoch wass wenns sehr wichtig für sie ist :sure: da sie ja doch nur ignoriert wierd...
Q_Q
:( ;(

Kagetora
24.03.2007, 21:56
Original von ayumi

Original von Kagetora
Frau als Leibwächterin zu haben,wie weit muss man sinken? :rolleyes:Als Mann käme ich mir dann schäbig vor. :ugly:

da sagst du was...kaname is voll die memme :ugly:
er sinkt immer weiter auf meiner unbeliebtheitsliste
kaname is nix anderes als nach dem motto:
"außen hui, innen pfui"
außen= aussehen, innen=charakter
Naja,sind ja seine Leibsklaven,die müssen tun,was er sagt. :rolleyes:Kaname muss darauf achten,dass seine schöne tote Haut nicht verletzt wird.:hrhr:
Aber eine Frau als Schutzschild zu nehmen ist echt das letzte. :ugly:

@Ammely: Wieso ignorieren,warst du denn Heute schon mal da?

Orginal von Misuki
Jaja der Zero is schon ziemlich Kindlich!!! :)) :O
Findest du? :roll: Versteh ich nicht so ganz,deine Aussage.Wäre nett,wenn du demnächst auch noch dazuschreiben würdest,was genau kindisch an Zero sein soll. :rolleyes: Ich finde nämlich,er benimmt sich viel erwachsener,als so manch anderer.Er ist halt jemand,der nur das nötigste sagt und ehrlich gesagt,finde ich das auch gut so,mich nerven nämlich Charas,die sich so benehmen,als wenn sie auf Drogen wären.Er hat es nicht nötig sich zu verstellen,nur damit man ihn mag.Deshalb liebe ich ihn so,weil er niemandem in den Popo kriecht.Leider sieht man solche Charas nicht oft.

Karen-chan
25.03.2007, 10:38
ich glaub nicht, dass kaname ihr befohlen hat sie zu schützen. er ist ein reinblüter, also für die vampire sowas wie ein prinz.

ApricotE
25.03.2007, 11:02
Ui, das neue Kap war toll...*___* Mein süßer Takuma... :] Aber wie Senri ihm "aus Versehen" die Hand aufgeschlitz und die Hand abgeschleckt hat... :roll: Takuma wollte von Yuki ein Küsschen, das kann er auch von mir kriegen... :]

Diese Seiren, das war auch die, die Kanames Schokolade bekommen hat, oder? :wiry:

@ Kagetora: Ich hab das VK Shirt gesehen. Na ja, der Aufdruck war nicht so schön wie auf'n Bildern. Einge vom Carlsenmangateam hatten das auch an. Aber so schön war das T-Shirt beim näher ansehen nicht... ;(

PS: Mein Harem ist nicht so gut gezeichnet... ;(

@ ayumi: Wegen dem Sonnenlicht:
Zitat:

Yuki: Ähm... also du... erträgst es ganz gut, was? Das Tageslicht.
Zero: Weil ich nicht so geboren bin...

Manga-Freak Xtina
25.03.2007, 12:41
Original von Apricote


@ ayumi: Wegen dem Sonnenlicht:
Zitat:

Yuki: Ähm... also du... erträgst es ganz gut, was? Das Tageslicht.
Zero: Weil ich nicht so geboren bin...

Oh, nun ist es also begründet worden. :D Also deswegen. ^^

Ayumi-sama
25.03.2007, 14:07
Original von Apricote
@ ayumi: Wegen dem Sonnenlicht:
Zitat:

Yuki: Ähm... also du... erträgst es ganz gut, was? Das Tageslicht.
Zero: Weil ich nicht so geboren bin...

ok..vielen dank nochmal ^-^v

Kagetora
25.03.2007, 15:28
Original von Apricote
Ui, das neue Kap war toll...*___* Mein süßer Takuma... :] Aber wie Senri ihm "aus Versehen" die Hand aufgeschlitz und die Hand abgeschleckt hat... :roll: Takuma wollte von Yuki ein Küsschen, das kann er auch von mir kriegen... :]
Jepp,dieses Kapitel war wieder einmal fantastisch.Und wie immer stand Zero im Mittelpunkt.Tja,selbst Kaname kann so einen tollen Typen nicht einfach ignorieren. :D Und Zero wird noch bessere Auftritte bekommen,verlasst euch drauf. :]
Takuma sieht Ray aus Merupuri sehr ähnlich,ist mir nebenbei mal aufgefallen,vielleicht mag ich ihn deshalb so.xD Aber ich lass dir natürlich den Vortritt für Takuma,Apricote. ;)



@ Kagetora: Ich hab das VK Shirt gesehen. Na ja, der Aufdruck war nicht so schön wie auf'n Bildern. Einge vom Carlsenmangateam hatten das auch an. Aber so schön war das T-Shirt beim näher ansehen nicht... ;(

PS: Mein Harem ist nicht so gut gezeichnet... ;(
Ach so,naja,für ein Shirt,das man als Abo Kunde umsonst bekommt,kann man eben nicht viel erwarten. :rolleyes:

Ich fand den Harem gut,warum hast du ihn entfernt?Ich kenne Leute,die können weitaus schrecklicher zeichnen. :ugly:

ApricotE
25.03.2007, 16:45
Ja, danke für den Vortritt... ;)

Aber Senri, Senri, der kann sich echt nicht beherrschen... :ugly:

Dieser Kaname...!! Hat Yukis Wunde... Schön schmerzt zwar nicht mehr, aber... trotzdem...>.< Dabei hat er bestimmt ein wenig von ihrem Blut geschmeckt... :dark:

(Nur nebenbei: Mir ist grad aufgefallen das die verschwundenen Smileys wieder gehen?! Siehe oben, dark)
Jaaa~ Zero steht immer im Mittelpunkt... Auch bei mir... :]
Les mir bald die Randkomentare von VK Band 1 durch. Wenn was interessantes drinsteht, schreib ich's in den Thread rein^^

@ Kagetora: Ja, das T-Shirt war na ja. Und dieses Daruma ist ziemlich klein und mickrig gewesen...:drop:

@ Kagetora: Höh?! :bigeek: Ich hab den Harem gar nicht entfernt. Hab grad gesehen, dass meine Sig bei dem letzten Post von mir weg ist... :ugly:

@ Xtina & ayumi: Please^^

Kagetora
25.03.2007, 16:57
Senri hatte eben Hunger. :ugly: Und Kaname ebenso,er wollte doch in Wahrheit nur mal an Yukis Wunde kosten. :ugly:Ich hoffe,das hat Kaname vorzüglich geschmeckt... :rolleyes:

@Apricote: Ah,ja wäre nett,wenn du was zu den Randkommentaren posten könntest.^^
Jetzt wo du es sagst,fällt mir das mit den Smileys auch grade auf^^"kommt davon,dass mir 1 Stunde schlaf geklaut wurde... :ugly:

@Harem: Hab mich schon gewundert,das dein Harem weg war,denn in den anderen Threads konnte man ihn sehen.xD Den musst du unbedingt in deiner Sig lassen. :D

ApricotE
25.03.2007, 17:12
Und dann hat Senri sich über die geschmacklosen Bluttabletten geärgert... :D

Wenn's bei der Wunde bleibt ist das ok, aber wenn Kaname Yukis Hals anvisiert, kriegt er von Zero hoffentlich 'ne ordentliche Tracht Prügel... :mua:

Ja, werd dich wegen den Randkommentaren auf dem Laufenden halten^^ Und alle anderen die auch die Bände nicht holen^^

Du kannst dir die Stunde im Herbst zurückklauen... :ugly:b Ja, mein :dark: ist wieder da... :D

@ Kagetora: Ja, lass den Harem erstmal drin. Er ist nicht sehr gut gewirden, weil ich noch nicht so gut mit der Feder zeichnen kann...:drop: Mit Bleistift sah's besser aus...-.- Ich werd hn irgendwann mal überabeiten^^

Kagetora
25.03.2007, 17:39
Ich wünschte,Zero würde das mal tun und dem geschmacklosen Kaname mal das hübsche Gesicht polieren.:hrhr: Aber meinetwegen kann Zero sich ruhig noch mehr Wut anstauen,denn wenn er die eines Tages dann rauslässt,wird das Kaname nicht überleben. :mua:

@Kommentare:
Normalerweise lese ich sie ja nicht,aber bei Merupuri hab ich mich immer drauf gefreut. :D

Und nächstes Frühjahr,wird mir die Stunde erneut geklaut. :ugly:v

@Harem: Du hast ja sogar Lucas Hasen mit draufgemalt >.< Süß ^^
Und Zero lächelt auf deinem Bild . :bigeek: gefällt mir gut.xD

Manga-Freak Xtina
25.03.2007, 17:43
Hm, was haben alle gegen Kaname? :ugly: Ich finde ihn ganz okay.

ApricotE
25.03.2007, 17:45
Ja, hoffentlich kommt Zero bald zum Zuge... :mua: Da wird selbst seine Leibwächterin nix gegen machen können... :dark: Hehe, dann erlebt Kaname endlich etwas körperlichen Schmerz... :mua:

@ Kagetora: Jaaa~ Usagin...Den find ich so putzig... :rolling: Zero hab cihleider versaut, vorher sah er besser aus... Sorry Zero... Verzeih mir... ;(

EDIT: @ Xtina: Tja, ist deine Meinung...:D

Manga-Freak Xtina
25.03.2007, 17:50
Nun ja, das ist mir schon klar, aber ich finde Zero UND Kaname ganz nett. Und ich würde gerne wissen, wieso sich die Nationen spalten wegen den beiden... :ugly:

Kagetora
25.03.2007, 18:01
Xtina: Ich glaub,das wirst du nie verstehen. :ugly:xD

@Apricote: Kaname mit dem hübschen Löchlein im Kopf wäre doch mal was feines.:hrhr: Zero soll edlich mal richtigen gebrauch von seiner Waffe machen.:hrhr: Aber wahrscheinlich versteckt sich Kaname wieder hinter einer Frau,wenn ihn einer verletzten will.Pah!Feigling :ugly:

@Harem: Natsume sieht auch klasse aus,irgendwie so erwachsen. :D
Ich glaub,dir wird Zero verzeihen,auch wenn du ihn deiner Meinung nach versaut hast.:uglyengel:

Salamandra
25.03.2007, 18:12
Original von Kagetora
Kaname mit dem hübschen Löchlein im Kopf wäre doch mal was feines.:hrhr: Zero soll edlich mal richtigen gebrauch von seiner Waffe machen.:hrhr: Aber wahrscheinlich versteckt sich Kaname wieder hinter einer Frau,wenn ihn einer verletzten will.Pah!Feigling :ugly:



ja, aber ich glaub das wird (leider) nie geschehen...

ShokoMaki
25.03.2007, 18:19
kaname ist kein schisser Zero ist einer und zwar ein sehr großer sogar !!!!

Salamandra
25.03.2007, 18:21
aber in zeros lage verständlich.
kaname fühlt sich doch sicher, da er ein reinblütter ist.

ShokoMaki
25.03.2007, 18:24
eben nicht
keine vorurteile bitte =) :engel:

Salamandra
25.03.2007, 18:29
doch is es.
ich meine, ich an zeros stelle wäre auch verzeifelt er hasst (Verständlicherweiße) vampiere und wurde selbst einer durch den vamp der seine familie getötet hat

Kagetora
25.03.2007, 19:54
Original von -blue-
doch is es.
ich meine, ich an zeros stelle wäre auch verzeifelt er hasst (Verständlicherweiße) vampiere und wurde selbst einer durch den vamp der seine familie getötet hat
Eben.Mir würde es nämlich sehr suspekt vorkommen,wenn er durch dieses geschehen noch lächeln könnte.Er ist ein Mann der nicht vorgibt irgendwas zu sein,was er gar nicht ist.

imported_Toru chan
25.03.2007, 20:03
ja manchmal tut er mir mega leid vor allem in der letzten Dai wer se schon gelesen hat weiß wahrscheinlich was ich damit mein ;(

Tinwe
25.03.2007, 20:38
Jaaa, das war voll schlimm :´( Der arme Zero, ls wär der nicht schon arm genug dran. Aber ich fand Ichijo in dem Kapitel total lustig :D

Shinwa
26.03.2007, 12:54
Ih finde es voll Schade das mann sich so um Zero und Kaname zangt die sind doh beide ganz schnuglig. Also ich würde mcih von beiden beissen lassen. Nur shade das Zero die Tablettennicht verträgt. :(

*Meike*
26.03.2007, 13:13
stimmt, wie macht er das denn jetzt?

Ayumi-sama
26.03.2007, 13:52
so...ich hab nun den kompletten manga band gelesen und war voll begeistert...und ich bereue es absolut nicht den gekauft zu haben ^__^v

und an der stelle wo er sagte dass er es nich toll findet dass yuki von nem anderen kerl gebissen wurde dachte ich mir nur "kaname du a****"
kaname mag zwar recht freundlich sein und >scheinbar< ein mini winzi bisschen um zero "besorgt" zu sein
aba ich trau dem absolut nicht denn wer weiß was der ausheckt oder seine wahren absichten sind
und dass der sich an yuki ranmacht passt mir auch absolut nich

Zero is der einzige für Yuki ^^v
ZERO FOREVER!! :ugly:

lil-kit
26.03.2007, 14:00
Original von ayumi
kaname mag zwar recht freundlich sein und >scheinbar< ein mini winzi bisschen um zero "besorgt" zu sein
aba ich trau dem absolut nicht denn wer weiß was der ausheckt oder seine wahren absichten sind
und dass der sich an yuki ranmacht passt mir auch absolut nich


Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..

Filmfreak
26.03.2007, 14:03
Wieso war denn das XXL-Kapitel so lang? War es in Japan auch schon so? :)

Ayumi-sama
26.03.2007, 14:35
Original von lilija-chan
Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..

juhu..noch ein zero fan ^-^ *keks reich*

und ja...Kaname is echt hinterlistig..ich will nicht wissen was seine wahren absichten sind..vorallem dass er als vampir nen artgenossen getötet hat und den auch noch als schandfleck bezeichnet hat
also entweder Kaname ist wirklich eine ausnahme unter den vampiren (was ich aba sehr bezweifle) oder er hat wie gesagt irgendwas bestimmtes vor
und allein sein kommentar wegen ein anderer hat dich gebissten etc machte mich seeehhhhr stuzig
und dass der auch noch so schön "indirekt" mit seinen dummen kommentaren weiter salz in zeros wunde streut find ich auch total mies
wie: "war yukis blut so köstlich?"
das fand ich sowas von gemein
ich bin sicher Kaname würde am liebsten selbst zubeißen und ich glaube er hätte es sogar vll gemacht wenn zero nicht aufgetaucht wär

Filmfreak
26.03.2007, 14:40
Original von lilija-chan
Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..

Wenn man sich Kapitel 1 anschaut, dann schauen alle Vampire bis auf 2 sehr düster und melancholisch drein. Hat überhaupt nichts mit Kaname zu tun, sondern eher, so denke ich, wegen dem Vampir-dasein :)

Salamandra
26.03.2007, 15:29
Original von Kagetora

Original von -blue-
doch is es.
ich meine, ich an zeros stelle wäre auch verzeifelt er hasst (Verständlicherweiße) vampiere und wurde selbst einer durch den vamp der seine familie getötet hat
Eben.Mir würde es nämlich sehr suspekt vorkommen,wenn er durch dieses geschehen noch lächeln könnte.Er ist ein Mann der nicht vorgibt irgendwas zu sein,was er gar nicht ist.

genau
er is immerhin nicht toru! (zumindes das was sie nahc ausen vorgibt)

Filmfreak
26.03.2007, 15:32
Wird man noch mehr von Seiren erfahren, ihr wißt schon.... Kanames Leibwächterin :]

Manga-Freak Xtina
26.03.2007, 17:39
Hm, also:

Ich denke auch die ganze Zeit, dass kaname was ausheckt.... der ist doch irgendwie unmenschlich nett Yuki gegenüber?! (na ja, ist klar, er ist ja kein mensch....)
jedenfalls: :dark: Gerade das er so "scheinheilig" ist mag ich.... :mua: Ich weiß, ich bin seltsam... :drop: Und an zero mag ich seinen Charakter... *g*

Ähm.... "Seiren"? Hm. Ist das dieses vampier-Mädchen, das lange Haare hat und mit dabei war, als die Vampire Zero "verprügeln" wollten? Oder ist es vielleicht die, die Kaname die Schokolade abgenommen hat? (wegen dieser Abnehm-Geschichte scheint sie wesentliches Potenzial zu haben was diese "Leibwächter-geschichte" angeht. :ugly: )

Filmfreak
26.03.2007, 17:41
Original von Manga-Freak Xtina
Ähm.... "Seiren"? Hm. Ist das dieses vampier-Mädchen, das lange Haare hat und mit dabei war, als die Vampire Zero "verprügeln" wollten? Oder ist es vielleicht die, die Kaname die Schokolade abgenommen hat? (wegen dieser Abnehm-Geschichte scheint sie wesentliches Potenzial zu haben was diese "Leibwächter-geschichte" angeht. :ugly: )

Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat :)

Salamandra
26.03.2007, 17:43
Original von Gothic Sports

Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat :)

ja, ich find Seiren auch n interesanten charakter^^
i-wie mag ich ihre frisur XD

Filmfreak
26.03.2007, 17:53
Original von -blue-

Original von Gothic Sports

Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat :)

ja, ich find Seiren auch n interesanten charakter^^
i-wie mag ich ihre frisur XD

Bekommen wir irgendwann mehr von ihr zu hören und zu sehen z.B. aus der Vergangenheit? :)

Salamandra
26.03.2007, 17:57
soweit ich VK jetzt kenne nein.
aber vllt kommt das ja noch.
VK wird sicher noch lange~ gehen^^

Manga-Freak Xtina
26.03.2007, 18:12
Original von Gothic Sports

Original von Manga-Freak Xtina
Ähm.... "Seiren"? Hm. Ist das dieses vampier-Mädchen, das lange Haare hat und mit dabei war, als die Vampire Zero "verprügeln" wollten? Oder ist es vielleicht die, die Kaname die Schokolade abgenommen hat? (wegen dieser Abnehm-Geschichte scheint sie wesentliches Potenzial zu haben was diese "Leibwächter-geschichte" angeht. :ugly: )

Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat :)

Aha. :ugly: Kaname und Zero scheinen sich immer besser zu verstehen...:hrhr:

ENDIT: Ach ja: Ich hoffe nicht unbedingt, dass Vampire Knight mehr als 10 Bände haben sollte.... Ich denke zwar auch irgendwie nicht so ganz, dass die Serie überhaupt so lange gehen wird, aber ich finde, es sollten 7 Bände werden.... Die magische zahl... :uglydance: Nicht zu viel oder zu wenig. ^^

-Stella_Chan-
26.03.2007, 21:15
Kleine info von mir für die es interessiert in Japan ist Band 5 raus oder er wird noch raus kommen weil auf den neues Kapitel ist ein abdruck es Bandes 5^-^

Kagetora
26.03.2007, 22:57
Original von ayumi
so...ich hab nun den kompletten manga band gelesen und war voll begeistert...und ich bereue es absolut nicht den gekauft zu haben ^__^v
Schön.^_^ dann musst du dir irgendwann noch Merupuri holen.:love1:

und an der stelle wo er sagte dass er es nich toll findet dass yuki von nem anderen kerl gebissen wurde dachte ich mir nur "kaname du a****"
Tja,Kaname sieht in Yuki eben sein Eigentum(Oder Mahlzeit :ugly:) Seine Beute will man schließlich selber reissen können. :ugly:


kaname mag zwar recht freundlich sein und >scheinbar< ein mini winzi bisschen um zero "besorgt" zu sein
aba ich trau dem absolut nicht denn wer weiß was der ausheckt oder seine wahren absichten sind
und dass der sich an yuki ranmacht passt mir auch absolut nich
Der macht sich doch nur Sorgen,weil er Angst hat,Zero könnte Yuki ganz aussaugen und er bekommt nichts mehr von dem köstlichen Blut ab. :ugly: Ich mag Kaname auch nicht besonders,grade weil er zu freundlich ist.Er ist und bleibt ein reinrassiger Vampir,dem man einfach nicht ganz trauen kann.Ausserdem ist er nur ein eifersüchtiger Hans Wurst,der es nicht ertragen kann,das ein anderer Mann mit im Boot sitzt.:hrhr:


Zero is der einzige für Yuki ^^v
ZERO FOREVER!! :ugly:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m000.gif :hrhr:


Orginal von Manga-Freak Xtina
Aha. :ugly: Kaname und Zero scheinen sich immer besser zu verstehen...:hrhr:
Oh ja,demnächst werden sie noch Blutsbrüder und teilen sich Yuki :ugly:

lil-kit
27.03.2007, 10:13
Original von Gothic Sports

Original von lilija-chan
Genau so denke ich auch O.O endlich jemand der meine Gedanken teilt XXXD dieser Kaname hat was hinterlistiges >_> zum Glück hält Yuki zu Zero..

Wenn man sich Kapitel 1 anschaut, dann schauen alle Vampire bis auf 2 sehr düster und melancholisch drein. Hat überhaupt nichts mit Kaname zu tun, sondern eher, so denke ich, wegen dem Vampir-dasein :)

Nein bei mir hat das gar nichts mit seinem Aussehen zu tun O.o (düster, melancholisch ist doch nicht gleich hinterlistig XXD) ich finde was und wie er etwas sagt kommt sehr hinterlistig rüber wie ayumi schon schön beschrieben hat..^^

*Meike*
27.03.2007, 13:42
hi leute, kann nur kurz hier sein, aber egal....^^

@ kagetora: ich hab mir heute merupuri (trotz verbot *schwitz*) bestellt, hol ich dann morgen ab^^


ich finde kaname suuuuuper misteriös, der führt 100% was gegen zero im schilde! bestimmt macht er sich auch nur an yuki ran um zero zu ärgern :dark: (ich könnt's mir vorstellen)

Kagetora
27.03.2007, 13:51
Die meisten Vampire auf der Cross Academy schauen doch nur so düster drein,weil sie keine Menschen angreifen dürfen und nur auf Kanames Befehl auf der Schule sind.Man merkt deutlich an einigen,das es ihnen stinkt.Menschen und Vampire werden nie in Frieden zusammen leben können.So war es schon immer und es wird sich auch nie verändern.Denn irgendwann gibt jeder noch so vernünftige Vampir seinem Jagttrieb nach. :ugly:

@3xM: Du wirst von Merupuri nicht enttäschut sein.^^ Aber pass auf,dass dich deine Eltern nicht erwischen.xD
Was Kaname betrifft,der führt noch mehr im Schilde als nur das. :ugly:

.Shoko.
27.03.2007, 15:43
Mich hat aber im aktuellen chap dieses Level gelaber erschrocken. Das sich Vampire die ehemalige Menschen waren dann früher oder später wahnsinnige Blutsauger werden.
soll das heißen das Zero auch so wird? dann will ich aber nicht das Yuki von Kaname zum vamp wird ;(

@ kagetora : naja. wenns so weiter geht saugen die sich einfach gegensetig auf der academy aus :ugly: warum auch nicht? die szene zwischen senri und takuma fand ich garnicht so schlimm :uglyengel:

Kagetora
27.03.2007, 16:02
Ja,für mich klang das auch erschrecken.Aber vielleicht wird Zero nicht so,grade,weil er Yukis magisches Blut trinken darf.:uglyengel: Kann ja sein,dass es ihn davon abhält,wahnsinnig zu werden. :ugly:

Meinetwegen können die Vampire sich gegenseitig das Blut aus den Adern pumpen,dann hätten die Menschen auch Ruhe vor ihnen. :ugly: Kaname schleckt bestimmt gerne auch mal an anderen Vampirinnen rum.:hrhr:

.Shoko.
27.03.2007, 16:08
Hoffentlich. das habe ich nämlich auch gedacht. es wäre einfach zu grausam wenn zero am ende sterben würde. früher oder später. das heißt ja er kann jeden tag abdrehen. Aber man hat keine Ausnahmn erwähnt ;(

Man jetzt mag ich zero noch viel mehr. ich muss nur vorstellen wie schlimm es ist schon ab 12 jahren zu akzeptieren man würde auf so grausame weise enden. und das könne bald sein.. Dagegen ist ja Kanames Leben doch rosiger -.-


du glaubst? ich weiss :ugly: Männer/Vampire sind doch alle gleich... geal wie unschuldige sie tun :ugly:

Ayumi-sama
27.03.2007, 16:17
Original von Kagetora
Ja,für mich klang das auch erschrecken.Aber vielleicht wird Zero nicht so,grade,weil er Yukis magisches Blut trinken darf.:uglyengel: Kann ja sein,dass es ihn davon abhält,wahnsinnig zu werden. :ugly:

na das will ich ja ma hoffen :ugly:
aba ich glaub wenn ich Yuki wär...ich würde ihm nur allzugerne mein blut anbieten und mich gnadenlos aussaugen lassen :hrhr:
naja..aba noch so dass ich weiter leb sonst hab ich ja nix mehr von Zero :ugly:


Meinetwegen können die Vampire sich gegenseitig das Blut aus den Adern pumpen,dann hätten die Menschen auch Ruhe vor ihnen. :ugly: Kaname schleckt bestimmt gerne auch mal an anderen Vampirinnen rum.:hrhr:

die sind mir alle wurscht...von mir aus können die das alle machen...die sind mir eh egal
wobei..wie heißt der nochmal...ach ja Kain..der sieht noch lecker sexy aus :uglyengel: *sabba*
scheint mir irgendwie einer von der ruhigen sorte zu sein weil der bisher nicht viel sagt und einfach immer nur so dabei steht wie deko :hrhr:
und er kommt mir wegen seinem halb aufgeknöpften hemd wien playboy vor XD

Filmfreak
27.03.2007, 16:52
Ich möchte gern mehr von den Night-Class Mädels erfahren.... alles, bis ins kleinste Detail :)
Zum Beispiel: Seiren.... kommen andere Mädels auch noch ins Rampenlicht und erfahren wir was über sie? ^^

Manga-Freak Xtina
27.03.2007, 16:57
Öhm... auch mal eine Frage von mir:
Sind Akatsuki Kain und Hanabusa "Idol" Aido verwandt? Für mich scheinen sie es 100-prozentig jedenfalls....
Ich lese nicht die Daisuki, vielleicht steht es da drin,und.... ähm,... ja.

Ayumi-sama
27.03.2007, 17:13
also ähnlich sehn sie ja schon aus...gleiche frisur und gleiche haarfarbe
aba das hat ja noch nix zu bedeuten
aba möglich ist es
am besten das beantwortet uns einer der mehr über VK weiß ^^

ApricotE
27.03.2007, 17:20
Original von Manga-Freak Xtina
Öhm... auch mal eine Frage von mir:
Sind Akatsuki Kain und Hanabusa "Idol" Aido verwandt? Für mich scheinen sie es 100-prozentig jedenfalls....
Ich lese nicht die Daisuki, vielleicht steht es da drin,und.... ähm,... ja.

Ja, beide sind Cousins. Wegen Aido wird Kain oft mit bestraft^^ Böser Ado-Waido...:hrhr:

@ Kagetora: Bald poste ich was zu den Kommentaren^^

Manga-Freak Xtina
27.03.2007, 17:46
Original von Apricote

Original von Manga-Freak Xtina
Öhm... auch mal eine Frage von mir:
Sind Akatsuki Kain und Hanabusa "Idol" Aido verwandt? Für mich scheinen sie es 100-prozentig jedenfalls....
Ich lese nicht die Daisuki, vielleicht steht es da drin,und.... ähm,... ja.

Ja, beide sind Cousins. Wegen Aido wird Kain oft mit bestraft^^ Böser Ado-Waido...:hrhr:

@ Kagetora: Bald poste ich was zu den Kommentaren^^

:lol: Ah, sowas habe ich mir schon gedacht. :D
Hm, stimmt.... Böser Aido....

ShokoMaki
28.03.2007, 14:15
Original von Gothic Sports

Original von -blue-

Original von Gothic Sports

Nein, die hat kurze Haare und wollte Zero den Kopf abhacken weil er Kaname angegriffen hat :)

ja, ich find Seiren auch n interesanten charakter^^
i-wie mag ich ihre frisur XD

Bekommen wir irgendwann mehr von ihr zu hören und zu sehen z.B. aus der Vergangenheit? :)

nein
ist nur ne nebenfigur
ach ich liebe aido er ist mein idol

Salamandra
28.03.2007, 14:20
Original von Komaki-chan
ach ich liebe aido er ist mein idol

war dieser satzt jetzt beabsichtigt? *idolsenpei*

ich mag ichn so solalal^^
Zero und Ishijo mag ich lieber^^

Shinwa
28.03.2007, 14:29
Er kann es ja wie angel mahen und blutkonserven klauen das ist wenigstens nich so shlimm als würde er yuki an gnabbern!

Kagetora
28.03.2007, 15:43
Original von ayumi

Original von Kagetora
Ja,für mich klang das auch erschrecken.Aber vielleicht wird Zero nicht so,grade,weil er Yukis magisches Blut trinken darf.:uglyengel: Kann ja sein,dass es ihn davon abhält,wahnsinnig zu werden. :ugly:

na das will ich ja ma hoffen :ugly:
aba ich glaub wenn ich Yuki wär...ich würde ihm nur allzugerne mein blut anbieten und mich gnadenlos aussaugen lassen :hrhr:
naja..aba noch so dass ich weiter leb sonst hab ich ja nix mehr von Zero :ugly:
Zero soll nicht immer nur an Yukis Hals saugen,woanders wär auch mal nicht schlecht.:uglyengel:
Hättest du solches Blut wie Yuki ayumi,weiß ich nicht,ob er so schnell da wieder loslassen würde. :ugly:xD Aber ich kann dich verstehen,ich würde ihm auch etwas kostenlos zur Verfügung stellen.:uglyengel:




wobei..wie heißt der nochmal...ach ja Kain..der sieht noch lecker sexy aus :uglyengel: *sabba*
scheint mir irgendwie einer von der ruhigen sorte zu sein weil der bisher nicht viel sagt und einfach immer nur so dabei steht wie deko :hrhr:
und er kommt mir wegen seinem halb aufgeknöpften hemd wien playboy vor XD
Der Name Kain erinnert mich an das Spiel Soul Raver. :ugly:
Und Vernünftiger als Aido kommt er auch rüber.Manchmal glaube,ich er ist nur mit auf die Academy gegangen,um aufzupassen,dass sein Cousin nicht zu viel anstellt. :ugly:

@Apricote: Du hast es echt mit Aido-Waido :hrhr:
Freu mich schon auf den Kommentar. :D

ApricotE
28.03.2007, 17:05
So, jetzt an alle, die die TBs von VK nicht holen, aber trotzdem was über die "Extras" vom TB wissen wollen:
Enthalten sind:
-Bonusstory "Night Class Side"
-Vorschau auf Band 2
- Etwas über die VK Uniformen
- Randkommentare (6 glaube)
- Unterkommenatre, die aber auch in der Dai waren^^
yeaa~, Zero auf Platz 1 bei den Japanern... :]

So, jetzt erstmal was zu Randkommentaren (kurz zusammengefasst)
(das rötliche ist meine Meinung... :D )

I:
Ich einigte mich mit meinem Redakteur eine Vampiergeschcihte zu machen.
Ich hatte keine Lust auf eine Vampiergeschichte in Comedyform. Ich bekam die Vergewisserung, dass eine blutrünstige und ab und zu horrormäßige Geschichte in die Lala darf. Ich hatte schon große Lust eine Highschoolgeschichte und tragische Vampiergeschichte zu zeichnen.


Original von Matsuri Hino
..., aber irgendwie dachte ich: Ein Vampiermanga, das ist schon ein ziemliches Kaliber... Mit solcherlei Gefühlen startete ich also Vampier Knight..."

Ich finde bisher ist es Matsuri Hino sehr gut gelungen... :]

II:
VK ist die erste Serie, wo die ernsten Töne überwiegen. Wenn mein vorheriger Manga "Merupuri" nach dem Motto "niedlich und fröhlich" war, dann ist es diesmal bei VK "blutbespritzte Highschool-LOVE". Was die Liebe angeht Eile mit Weile...

Heißt dann wohl wir sehen erst ganz spät wie Yuki und Zero heiraten... :D

Original von Matsuri Hino
...Ich bin hin und her gerissen zwischen der Besorgnis, dass es wohl nicht wenige Leser geben wird, die ziemlich schockiert sind, und der Spannung, was für Reaktion ich wohl bekommen werde...
Keine Sorge, zeichnen sie VK so wie sie es für richtig halte, Hino Sensei... :D
Trotzdem hat "jeder Manga die gleichen Wurzeln". Ich wollte schon imer eine Vampiergeschichte und ersnthafte Manga zeichnen. Seit meinem Debüt passte zu meiner Art zu zeichnen lustige und fröhliche Geschichten(alle Redakteure waren der Meinung). Ich machte Spaß Love Comedies zu zeichnen, weshalb ich imer den Schwerpunkt Ernsthaftigkeit vermied.

So, das waren die ersten Zei, die nächsten folgen^^

Kagetora
29.03.2007, 00:17
War doch klar,dass Zero auf Platz 1 landet.:uglyengel:


Ich einigte mich mit meinem Redakteur eine Vampiergeschcihte zu machen.
Ich hatte keine Lust auf eine Vampiergeschichte in Comedyform. Ich bekam die Vergewisserung, dass eine blutrünstige und ab und zu horrormäßige Geschichte in die Lala darf. Ich hatte schon große Lust eine Highschoolgeschichte und tragische Vampiergeschichte zu zeichnen.
Würde ich auch irgendwie lächerlich finde,wenn Vk ein Comedy Manga geworden wäre. :ugly: Matsuri ist jetzt wohl richtig auf dem düsteren Trip.Ich kann nur hoffen,dass es nicht mit Zero tragisch endet.... ;(

VK ist die erste Serie, wo die ernsten Töne überwiegen. Wenn mein vorheriger Manga "Merupuri" nach dem Motto "niedlich und fröhlich" war, dann ist es diesmal bei VK "blutbespritzte Highschool-LOVE". Was die Liebe angeht Eile mit Weile...

Stimmt Merupuri war dagegen sehr niedlich und man konnte sich ausmalen,wie es endet,aber bei VK ist bis jetzt noch alles offen.Wurmt mich schon ein bisschen :ugly:Andererseits freut es mich,dass nicht nur Kaname eine wichtige Rolle in Yukis Leben spielt. :mua:

Original von Matsuri Hino
...Ich bin hin und her gerissen zwischen der Besorgnis, dass es wohl nicht wenige Leser geben wird, die ziemlich schockiert sind, und der Spannung, was für Reaktion ich wohl bekommen werde...
Och,ich hab schon schlimmers gesehen,das bisschen Blut in VK kann man gut verkraften. :D

@Apricote: Danke für deine Mühe.^^

Und übrigens:

Orginal von Apricote
Heißt dann wohl wir sehen erst ganz spät wie Yuki und Zero heiraten... :D
Genau meine Meinung. :D

ApricotE
29.03.2007, 13:21
@ Kagetora: Für das Wohl von allen mach ich das doch gern^^

Die andern Teile Folgen... demnächst, hier im VK Thread... ;)

Na ja, bis jetzt fand ich VK gar nicht so Horrormäßig... :ugly:

.Shoko.
29.03.2007, 13:25
Ne ich auch nicht. Aber Hino bringt das sehr gut rüber, die atmosphäre von Vampiren und ihren charas. Sie sind alle i-wie schauspieler die ihr wahres ich nicht zeigen. Naja außer Zero. Der ist eben menschlich^^

trotzdem i-wie finde ichs traurig. das zero i-wann abrehen wird :( wie muss er sich wohl damit fühlen, jetzt zu wissen das er jeden moment auf level e abrutschen könnte ;(

ciel blue
29.03.2007, 13:33
zero kann einem echt leid tun.das macht ihn auch so bewunderns wert.man merkt ihm gar nicht seine angst an,er ist nur traurig únd sauer aber er ist nicht depri oder ein häufchen elend.er iust toll! :rolling:

ja hino sewinsei hat es prima hingekriegt .die atmosphäre und die charas kommen super rüber.echt klasse die frau :engel:

aber ich denke das zero auch etwas schauspieler aber nicht wie die anderen ,er will sich nicht gut zeigen sonder ,er will sich nicht selbst zeigen ,also macht er auf bad boy ;)

@apri
wow du malst echt schön ,schwester.bin beeindruckt.ich weiß0 ich auch wer takuma ist ,ich dachte immer das wäre der seinsei von zero^^
takuma ist echt süß ;)

ShokoMaki
29.03.2007, 15:03
Original von -blue-

Original von Komaki-chan
ach ich liebe aido er ist mein idol

war dieser satzt jetzt beabsichtigt? *idolsenpei*

ich mag ichn so solalal^^
Zero und Ishijo mag ich lieber^^

ja ichigomag ich auch aba aido und shiki mag ich auch =) ruka ist auch cool=)

Ayumi-sama
29.03.2007, 15:07
ich weiß nicht was ich von aido halten soll :ugly:
ich find den ein bissl :tock: xD
ich glaub der handelt bevor er denkt..falls er überhaupt zum denken in der lage ist :hrhr:

ShokoMaki
29.03.2007, 15:08
nein ist er er ist süß =) aber manchmal ist er echt :tock:
aber ich mag ihn=) besonders im 24 cap oder 23... :ugly:

Shinwa
29.03.2007, 17:28
Ih mag ihn auch gerade weil er :tock: ist. :rolling:#
Er ist unberechenbar und so super cool. einfach zum knutschen :kiss:. kaname dagen hat mir im letzten kapitel in der dai richtig angst gemaht:angst:

.Shoko.
29.03.2007, 17:39
nanana :D aido ist so unbesonnen und i-wie nicht ein typischer vampir. man könnte das fast, hmm, lebenslust nennen? ^^ er hat i-wo so ein unschuldiges aussehen und ausstrahlung, aber leider ist sein chara nicht so. zumindest die hälfte von ihm ist verdorben :D


naja so ist es halt xD wer sich kaname in den weg stellt, der muss mit den konsequenzen rechnen. kein grund vor ihm angst zu haben :ugly:

Kagetora
29.03.2007, 23:10
Deshalb ist ja Kain da,um ihn vor schlimmeren zu bewahren. :ugly:
Der Gute weiß nämlich wirklich nicht,wann mal schluss ist.Seine kleinen Spielchen,die er mit Yuki treibt gehen dann doch zu weit.Die,die am unschuldigsten Aussehen,sind die hinterlistigsten und brutalsten. :ugly:
Man müsste versuchen,ihn mal in eine Kühltruhe zu verwandeln,dann würde er nämlich ganz schnell heulend zu Kain rennen. :D

@Apricote: Danke Dir.^^

Shinwa
30.03.2007, 07:25
ja ja man sagt ja auch stille Wasser sind tief. Das trifft auf ihn ja volle kanne zu. Wenn ich auch noch suppi finde ist der Direktor der ist manchmal voll ernst und dann lwieder total daneben
das finde ich voll geil!!!

Ayumi-sama
30.03.2007, 11:52
mal kurz anderes thema
die leute die von euch den VK manga band haben...habt ihr alle auf der seite 4 von kap 4 eine verrutschte, ungetextete seite?
denn das wurde grad im fragethread genannt und erst danach is mir das aufgefallen >_>;;

Ciana
30.03.2007, 12:01
ja, bei mir is die Seite auch verrutscht...hab das erst gar nich mitbekommen aber jetzt wo dus sagst gleich nochmal nachgeschaut...is ja ärgerlich ;(...

Ayumi-sama
30.03.2007, 12:19
also diese eine seite find ich jetzt nicht so tragisch..über die kann man hinwegsehn...
kann denn wohl jemand der die daisuki mit dem kapitel hat uns sagen was da in den sprechblasen gehört..dann schreib ich das da rein
denn wegen eine popeligen seite stell ich mich nich so an und leite ne umtauschaktion ein o__Ô
nur wenn sowas is wie bei CCS band 7 2. auflage...da hab ich mehrere seiten doppelt drin (und der eigentliche teil fehlte natürlich)...also vollstens mängelexemplar
aba ich hab damals nix unternommen also werd ich ihm mir irgendwann nachkaufen müssen
und wegen einer seite werd ich wie gesagt da nix großartiges unternehmen

mom..ich seh grad dass der text der oberen sprechblase irgendwo im raster da rum"fiegt" XD
ich
XDDD

Shinwa
30.03.2007, 13:24
Wenn ihr mir sagt in welhem dai band ih shauen muss sag ich es euch mit vergnügen!

ShokoMaki
30.03.2007, 13:47
also ich bemerkt nichts ich schau später nach xD

.Shoko.
30.03.2007, 15:07
hab ich auch bemerkt. hat mich i-wie aufegregt :ugly:
da rechts oben auf dieser seite steht : ich....
schlecht leserlich. kommt wahrscheinlich in die blase rein, was zero sagt

Manga-Freak Xtina
30.03.2007, 18:34
Hm....

Ich habe mir heute nochmal den Vampire Knight-Band durchgeblättert. (wenn ich ehrlich bin, tue ich das eigentlich fast jeden Tag...O_o Der Manga ist so cool....) Und ich muss sagen: Irgendwie fand ich das gemein von Kaname, Aido einfach so zu schlagen! Und dann hackt er auch noch so auf zero rum! >.< Gemein.... Meine Zuneigungs-Waage geht zu Zero.....
Obwohl.... irgendwie macht das Kaname voll cool....*g* (oh mann, ich bin echt krank! Ab ins Irrenhaus!)

Salamandra
30.03.2007, 18:37
du findest es cool wie kaname aido schlägt? :ugly:

.Shoko.
30.03.2007, 18:37
@ Manga-Freak Xtina :
mach dir nix drauß :ugly: ich hab dieselben gefühle wie du xD

aber ich tendiere auch eher zu zero^^ erst recht seit dem aktuellen chap in der dai^^ da lernt man ihn noch mehr lieben :)





@ blue : ich finds ja besser wo senri takumas blut saugt :ugly:

Manga-Freak Xtina
30.03.2007, 18:43
Original von -blue-
du findest es cool wie kaname aido schlägt? :ugly:

Nee, das nicht. :ugly: Aber die Art, in der Kaname sich zeigt..... Nur zu Yuki ist er nett.... ^^ das finde ich gut. ^^

@Katja-Chan
Wirklich? Puh, ich bin erleichtert, dass ich dch nicht so gehirnkrank bin. :uglydance:

.Shoko.
30.03.2007, 18:46
jupp das finde ich auch so schön an kaname. welche frau würde sich so jemanden denn nicht an seiner seite wünschen? also nicht vom chara sondern das er nur zu der einen nett ist und sein wahres gesicht zeigt, und die anderen dominiert.
obwohl zero ist ja auch so im prinzip ^^
Beide sind zu unterschiedlich als das man sie vergleichen kann finde ich ^^

@ Manga-Freak Xtina : Doch kann sein das du geisteskrank bist. aber dann bin ichs auch :ugly:
wenn was is sag mir bescheid, dann brechen wir ins irrenhaus auf :D

Salamandra
30.03.2007, 18:50
@ blue : ich finds ja besser wo senri takumas blut saugt :ugly:

oho! :ugly:
naja, hat mir ja auch gefallen :engel:



Nee, das nicht. Aber die Art, in der Kaname sich zeigt..... Nur zu Yuki ist er nett.... ^^ das finde ich gut. ^^
:

hmm ja.... i-wie toll...
aber zero tut sowas ja auch, nur halt ein wenig anders^^

ciel blue
30.03.2007, 18:54
scheint ich bin nicht die einzige verückte! :D


@blue ja in der hinsicht gleichen die sich mal :engel:
du hast du den band,wie ist der,gibt es extrachaps und so? :wiry:

Salamandra
30.03.2007, 18:57
hey, hier sind doch nur verrücke :ugly:


nein, ich hab den band nicht. aber es gibt n extrachap *hineingeschnuppert hat*

Manga-Freak Xtina
30.03.2007, 18:58
@Blue and Katja-Chan

Tja, stimmt schon, Zero ist auch so.... (Ich will mir die Zerofan- und Kanamehass-Gemeinschaft und andersrum nicht zum Feind machen, aber... irgendwie sind sich die beiden ähnlich...)

Aber bei Kaname finde ich es cooler.... seltsam, was? :ugly:

.Shoko.
30.03.2007, 19:02
@ Manga-Freak Xtina : vllt weil kaname mysteriöser ist als Zero? ehrlich gesagt tendiere ich trotzdem zu zero. er ist i-wie besonders und so gradlinig^^
du wirst schon merken xD in chap 7 kommt was raus was zero-fans sehr traurig macht, und diese ihn dann umso mehr lieben^^

ciel blue
30.03.2007, 19:03
ja wir sind verrückte aber doch ziemlich bei klarem verstand :ugly:

was findest du denn ähnlich Xtina? :))

@blue
ist das extrachap cool,gehört es zur story?

@katjasctz
kaname wirkt auch so "ERwachsener"wie ein referandar und so aus edlem hause :rolling:

.Shoko.
30.03.2007, 19:10
@ ciel : naja ich bin eindeutig für ZERO!!! aber kaname ist auch lecker^^ ich kann nichts an ihm bemängeln weil ich seine geschichte nicht kenne. Aber er musste wohl ziemlich früh erwachsen werden. Zero ebenfalls. Beide sind verdammt unterschiedlich und haben doch so vieles gemeinsam. ich finde das gerade interessant ^^

ciel blue
30.03.2007, 19:14
ganau.ich denke wenn man den einen mag kann man den anderen nicht wirklich hassen,es sei denn man hasst ihn weil er eine konkuzenz ist :bigt:

kanames vergangenheit hat es auch in sich,denke ich,finde aber es ist schwer zeroschtz vergangenheit zu toppen! :(

.Shoko.
30.03.2007, 19:16
@ ciel : beide haben eine schwere bürde zu tragen aber das mit zero und das er i-wann auf level e abrutscht, das ist doch dramatisch. er musste schon als 12-jähriger verstehen das er so enden wird. einen schandhafter tod, der jederzeit eintreffen kann ;(
Da hätte ich ihn am liebsten in den Arm genommen. Schade das Yuki das nicht mal bei ihm macht

ciel blue
30.03.2007, 19:19
naja nur in den arm genommen?! :D

ja das muss furchtbar sein und dann hat er auch noch all seine wertvollstellungenund seine familie starb durch die hilfe seines zwilligsbruders den er so liebte und von dem er dachte er liebe ihn genauso :(

yuki nimmt ihn doch oft genug in den arm,als er zum 1. mal zu ihr kam hat sie ihn sogar gewäschen und sie lässt ihn regelmäßig ran ;)

.Shoko.
30.03.2007, 19:28
@ ciel : najaich hab bisher weniges davon gesehen. aber ja das fand ich rührend wo yuki ihn gewaschen hatte. er war so traurig und zerbrechlich und sie war für ihn da. auch wenn ers jetzt nicht zugibt, yuki ist seine einzige stütze und das wichtigste für ihn.
er hats echt überhaupt nicht leicht. dagegen hat es kaname besser, da noch eine armee von vampiren auf ihn hören und er nicht jeden tag damit rechnen muss total abzudrehen und den verstand zu verlieren für immer :(


Oha das wusste ich ja garnicht^^ das bringt aber noch mehr stoff dafür, das ich zu ihm halte ^^. Sag mal kommt im nächsten chap ( chap 8 ) die szene, wo yuki zero erlaubt ihr blut zu saugen? :wiry:

ciel blue
30.03.2007, 19:44
ich finde aber ,obwohl kaname seine armee hat ist er vollkommen allein,die sind doch nur bei dem weil er ein pureblood ist!
kname hatte früher auch nur yuki als stütze aber zero aht sie,in seinen augen,ihm weggenommen :(

zero gibt zu das sie seine einzige stütze ist und sie weiß es auch :)
ach immer wenn ich an all das denke was der arme durchmachen muss/te könnte ich sofort weine :(

sorry ich kann mit chaps nichts anfangen ,da musst du blueschtz fragen :(

.Shoko.
30.03.2007, 19:49
@ ciel : noch gibt er nicht zu wie wichtig sie ihm ist. Er zeigt es aber. und ich finde das so schön bei ihm. ich weiss nicht. ich weine zwar nicht dann um ihn, aber es kommt mir sehr nahe und ich werd depri wenn ich sowas von zero lese :(


ja ich meine zero und kaname sind alleine, die beiden haben nur yuki. Aber Zero steht niemand bei , außer yuki , verstehst du? Zero ist ein ausgestoßener, wird nicht von den Hunters, aber auch nicht von den Vampiren akzeptiert. Wenns drauf ankommt hat er keine bodyguards wie Kaname. Ich kann Kanames hass auf zero verstehen, und man merkt ja jetzt schon, wie kindisch er sich zero gegenüber verhält, in dem er zero auf so eine niveaulose weise runtermacht.

ciel blue
30.03.2007, 20:09
bei zero past das sprichwort,taten sagen mehr als worte :engel:


zero "braucht "in der hinsicht yuki meher,aber obwohl es kindisch und niveaulos von kaname ist,kann ich es nachvolziehen und wer sie auf pychichenebene mehr braucht ,wil ich gar nicht sagene müssen