User Tag List

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #5176
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.323
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amadeu-Antonio-Stiftung zählt zwischen 1990 und 2015 mindestens 181 Todesopfer rechter Gewalt hier in Deutschland (eine hohe Dunkelziffer ist sehr wahrscheinlich):

    https://www.welt.de/politik/deutschl...utschland.html

    Wie viele Menschen kamen denn in dieser Zeit durch die ach so berüchtigten Antifa-Trupps zu Tode? Wie viele Skinheads wurden von Punks ermordet?
    Geändert von BobCramer (07.06.2017 um 22:13 Uhr)

  2. #5177
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.896
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Strafe müsst ihr heute Abend alle* ohne Socken ins Bett. Betthupferl sind auch gestrichen.

    * hier insbesonders Muzlimisierer, Problem-Verdränger, Minarettfreunde, Taqiyya-Anhänger, Kartoffelklatscher, Häkelmützenträger, Republik-Nordzypern-Fans


    Ach ja, habt Dank für die Aufklärung.

    Ich hatte gar nicht gewusst, dass die RAF nur eine Untergruppierung der Heilsarmee war.
    Geändert von DER LETZTE APACHE (07.06.2017 um 22:05 Uhr)

  3. #5178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ich hatte gar nicht gewusst, dass die RAF nur eine Untergruppierung der Heilsarmee war.
    Das hat ja hier nie jemand behauptet, außer dir, mein liebster Nebelkerzenfreund.

  4. #5179
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.896
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erkennen sie die Ironie?

    Du liebst doch Märchen, oder?

  5. #5180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenn du sie erzählst.

  6. #5181
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.896
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #5182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.494
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faszinierende, wenngleich vorhersehbare Reaktion.
    Zitat von Bob Cramer:
    Die Amadeu-Antonio-Stiftung zählt zwischen 1990 und 2015 181 Todesopfer rechter Gewalt hier in Deutschland:
    Und der soll ich diesmal glauben?
    Sonst sind ihre Zahlen ja eher Fake News.
    Aus dem Artikel:
    Unter anderem pflegt sie eine Karte unter www.mut-gegen-rechte-gewalt.de, die "flüchtlingsfeindliche Vorfälle" von politisch rechts eingestellten Tätern dokumentiert. Diese Statistik hält jedoch der Überprüfung für Bielefeld nicht stand. Ein Faktencheck der aufgezählten Fälle in der Stadt ergibt: Die Fehlerquote liegt bei 80, eventuell gar bei 100 Prozent.
    Sorry, eine Stiftung, die schon die CDU als rechtsextrem einstuft (und u.a. für solche brillanten Studien Geld ohne Ende erhält), ist für mich nicht so ganz seriös. Kennt man ja: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
    Hier eine kleine Kostprobe aus dem Artikel:
    "Erheblich mehr Aufmerksamkeit erhielt die Stiftung in letzter Zeit durch einen juristisch fragwürdigen Aufruf zur Denunziation bei Hatespeech-Verdacht, durch eine Kampagne gegen eine humoristische ZDF-Sendung, die auf die frühere Tätigkeit der Stiftungschefin Anetta Kahane als IM Victoria der Stasi anspielte, und durch eine Mitarbeiterin von „no-nazi.net“, die Hatespeech bekämpfen soll und selbst mit hasserfüllten Sprüchen im Netz auffällig wird."
    Schöne Bettgenossen.

    Kurz, ich glaube eher den Zahlen des BKA.

    Die sind schlimm genug, aber das habe ich auch an keiner Stelle bestritten.
    Stattdessen kommst du gleich mit der Relativierungs-Retourkutsche.
    Mayaca hat geschrieben:
    Insgesamt ist die Antifa weder zahlenmäßig groß, noch besonders gefährlich.
    Ich gebe zu, dass mich das verwundert hat.
    Ich bin zwar nicht oft seiner Meinung, aber halte ihn für gut informiert (und einen fairen Diskussionspartner).
    Dass er sich diese Truppe schönredet, hätte ich ehrlich nicht gedacht.
    Also liefere ich Gegenbeispiele.
    Alles sehr gesittet und unpolemisch.

    Und dann muss natürlich wieder der gute Bob kommen und gibt Mayaca - trotz meiner Beispiele - in einem schlichten Nebensatz recht (als wären die Belege linksextremer Gewalt, die ich verlinkt habe, nicht existent), um gleich anschließend einen völlig überflüssigen Vortrag über rechte Gewalt zu halten.
    Als ob er mir darüber Nachhilfeunterricht geben müsste. Als ob ich rechte Mordtaten angezweifelt oder auch nur relativiert hätte.
    Was sind das für seltsame Automatismen in euren Köpfen, die euch zuzuflüstern scheinen: wer nicht links ist, muss rechts sein. Und bekommt gleich eine Gegenrede gegen eine nie gemachte Aussage.
    Wie geschrieben: faszinierend, wenngleich vorhersehbar.
    Bitte, wenn du ein bisschen unterkomplex denkst, gerne ... aber denk mal an: nicht alle machen sich ihre Welt so einfach.

    Und, lieber Bob, wenn die Antifa-Schlägertrupps ein "Mythos" sind, dann habe ich wohl zur Lügenpresse verlinkt (die da unter anderem heißen Die Zeit und FAZ) ... scheiße, kann man denen nun auch nicht mehr trauen?!?

    Naturgemäß sehe ich die Frage, wer sich hier seinen "Mythos" erhalten will, etwas anders.
    Zitat von affentanz:
    Mordende Neonazis stellen für den Felix ja augenscheinlich kein Problem dar. er warnt vor den "Linksfaschisten". LMAO.
    Ähem ... wo habe ich geschrieben, dass mordende Neonazis für mich kein Problem darstellen?
    Bitte Zitat.
    Wenn man vor den Linksfaschisten warnt, ist man wohl neuerdings verpflichtet quasi zum Ausgleich immer auch gleich vor den herkömmlichen Faschos zu warnen?
    Geändert von felix da cat (07.06.2017 um 23:07 Uhr)

  8. #5183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Wenn man vor den Linksfaschisten warnt, ist man wohl neuerdings verpflichtet quasi zum Ausgleich immer auch gleich vor den herkömmlichen Faschos zu warnen?
    Wieviele Todesopfer haben die von dir so gefürchteten "Linksfaschisten" in den letzten, sagen wir mal, 20 Jahren auf ihrem Konto? Ich warte mit Spannung auf deine Statistik. Ich bin sicher, diese wird auch faszinierend sein.
    Geändert von affentanz (07.06.2017 um 23:51 Uhr)

  9. #5184
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Was sind das für seltsame Automatismen in euren Köpfen, die euch zuzuflüstern scheinen: wer nicht links ist, muss rechts sein. Und bekommt gleich eine Gegenrede gegen eine nie gemachte Aussage.
    Wie geschrieben: faszinierend, wenngleich vorhersehbar.
    So ähnlich habe ich das auch gedacht, als ich die
    Beiträge der letzten Tage gelesen habe.

    Wer vor dem Problem des "neuen" Terrors warnt
    muss anscheinend als der andere Block für "irgendwas"
    herhalten. Für was eigentlich in der Sache, bleibt da sehr
    diffus. Genau wie felix da cat das eben zuvor schon
    beschrieb.

    Dabei wird das wirkliche Problem der Zukunft sein, dass
    dieser neue Terror sich auf alle anderen obenrauf kumuliert.
    Und so schwenken wir als Gesellschaftsphänomen ganz
    stramm in Richtung Terror 3.0 (wenn RAF 1.0 und NSU 2.0
    waren)!

    Dabei überrascht mich auch diese "Zahlenspielerei" mit den
    Toten der letzten Jahrzehnte. Ich bin gespannt, wie die
    Argumentationen in Zukunft sein werden, wenn "3.0" die
    genannten Zahlen locker toppt.

    Deutschland ist imho das "gefährdeste" Land innerhalb Europas.
    Um das zu erkennen, brauchen manche wohl erst den richtig
    großen Vorfall. ... Aber brauchen wir das wirklich?

  10. #5185
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum all die Glaskugelleser hier nicht in den obersten Entscheidungsgremien dieses Landes sitzen, bleibt mir schleierhaft.

  11. #5186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Wer vor dem Problem des "neuen" Terrors warnt
    muss anscheinend als der andere Block für "irgendwas"
    herhalten. Für was eigentlich in der Sache, bleibt da sehr
    diffus. Genau wie felix da cat das eben zuvor schon
    beschrieb.
    Äh...war es nicht dein verehrter Freund felix da cat, der den völlig unmotiviert vom Indianer in die Runde geworfenen Begriff "Linksfaschisten" aufgegriffen hat um mit Geschwurbel vor der Antifa zu warnen? Für was eigentlich in der Sache bleibt da sehr diffus.

  12. #5187
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Äh...war es nicht dein verehrter Freund felix da cat, der den völlig unmotiviert vom Indianer in die Runde geworfenen Begriff "Linksfaschisten" aufgegriffen hat ...
    Eigentlich ging es darum, ob jemand
    auch ohne Blockzuweisung seine Sätze
    formulieren kann ... also beim Kern der
    aussagen bleibt ... egal ob man sich einig
    ist oder nicht.

    Ich kann ihn da auch nur noch einmal
    direkt zitieren:

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    ... wo habe ich geschrieben, dass mordende
    Neonazis für mich kein Problem darstellen?

  13. #5188
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, warum versucht er uns dann weiszumachen das dieses Land dem Terror von "Linksfaschisten" ausgeliefert ist? Mir ist übrigens auch noch kein Antifa Schlägertrupp begegnet, andere sehen die anscheinend ständig. Ich hatte ich in U und S-Bahn öfter mal Probleme mit Rechten aller Art, mit Linken ist mir das bisher nicht passiert. Aber der felix wird es sich schon schönreden. Veilleicht wohnt er ja in Connewitz und glaubt so gehts im ganzen Land zu.

  14. #5189
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Menschen, die den Terror erleben müssen (weil sie im falschen Moment an der falschen Stelle sind), ist es Scheiss egal ob er von Links, Rechts, oder von Islamisten kommt. Es geht doch nicht darum welcher Terror schlimmer ist. Es geht darum den Terror zu bekämpfen, egal von welcher Seite. Hört doch endlich mit den Schwanzvergleichen auf. Bevor jetzt wieder gefragt wird, wie das denn aussehen soll, mal eine meiner Vorgehensweisen. Solche Arschlöcher wie Amri, Breivik oder wie sie alle heißen, hätten in meinem Land durch ihre Tat sämtliche Rechte, Menschenrechte etc. verloren. Wenn sie dummerweise nicht von den Einsatzkräften erschossen wurden, würden sie innerhalb von 24 Stunden exekutiert und zwar ohne Anwalt, Gericht etc. Ihre unschuldigen Opfer sind auch ohne Verhandlung getötet worden. Ich würde auch Folter erlauben, um an die Hintermänner zu kommen. Wenn wir nicht langsam anfangen gegen solche menschenverachtenden Arschlöcher vorzugehen, werden wir den Kampf verlieren.

  15. #5190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.494
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Tja, warum versucht er uns dann weiszumachen das dieses Land dem Terror von "Linksfaschisten" ausgeliefert ist?
    Äh ... "ausgeliefert"?
    Ich habe Beispiele linker Gewalt und auch einen (mich) ziemlich "beeindruckenden" Film verlinkt.
    In den Artikeln werden Beispiele für diese Gewalt genannt und kritisiert, dass diese klein geredet wird. Wie wahr dies ist, sehen wir übrigens gerade jetzt und hier in diesem Thread.
    Ich habe eine Kollegin, deren Lebensgefährte bei der Bundespolizei arbeitet. Erstaunlicherweise will der abends auch gesund und unversehrt nach Hause kommen. Unglaublich, aber wahr: der sieht sich nicht als "legitimes Ziel":

    Siehe auch.
    In dem Artikel steht auch einiges zur Ungleichbehandlung rechter und linker Extremisten. Kostprobe gefällig?

    Der Hinweis, dass bei den rechten Straftaten sogenannte Propagandadelikte mehr als die Hälfte der Straftaten ausmachen, während es auf der linken Seite keinen Straftatbestand des Propagandadelikts gibt, unterbleibt zumeist. Linke Demonstranten können zum Beispiel ungestraft Bilder der Massenmörder Lenin, Stalin und Mao zeigen und diese auch noch lobpreisen.
    Zitat von affentanz:
    Mir ist übrigens auch noch kein Antifa Schlägertrupp begegnet, andere sehen die anscheinend ständig.
    Das ist interessant. Was du nicht siehst, gibt es nicht.
    So gesehen dürfte es für mich auch keine rechten Schlägertrupps geben, weil ich in meinen 55 Lebensjahren tatsächlich noch keinem persönlich begegnet bin. Ich habe aber auch noch nie Timbuktu gesehen und bin überzeugt, dass es die Stadt gibt. Daher bestreite ich auch nicht die Existenz rechter Schlägertrupps.

    Übrigens: vor etwas über 10 Jahren war ich auf meiner letzten Demo. Es war eine Demo gegen einen Rechtsradikalen-Umzug. Unser Zug wurde einen guten Kilometer an dem der Rechtsradikalen vorbeigeführt. Total friedlich bis auf ein paar Spacken, die - mangels sichtbarem Feind - eine völlig überflüssige Auseinandersetzung mit der Polizei begannen. Waren aber zu viele Normalos unter den Demonstranten, die merkten, um was es diesen ging. Deshalb blieb es bei aggressivem Gequatsche und der Tag blieb friedlich.

    Zitat von affentanz:
    Wieviele Todesopfer haben die von dir so gefürchteten "Linksfaschisten" in den letzten, sagen wir mal, 20 Jahren auf ihrem Konto? Ich warte mit Spannung auf deine Statistik.
    Ist Mord der alleinige Maßstab?
    Alles andere ist o.k.?

    Noch ein Zitat aus obiger Verlinkung:
    Linke Gewalt richtete sich im Jahr 2015 vornehmlich gegen die Polizei (1430 Gewaltdelikte) und „gegen rechts“ (1135 Gewaltdelikte). Die Summe dieser Gewaltdelikte (2565) übersteigt die in der Statistik als Gesamtzahl ausgegebene (2246). Warum, erschließt sich aus dem Bericht nicht. Bei den Körperverletzungen verzeichnet die Statistik 1354 auf der linken und 1177 auf der rechten Seite. Es kam zu 20 versuchten Tötungsdelikten, davon werden jeweils acht den Bereichen „links“ und „rechts“ zugeordnet.

    Der Vergleich der extremistischen Gewalttaten zeigt ein leicht verändertes Bild. Nun liegen rechtsextremistische und linksextremistische Gewalttaten mit 1408 beziehungsweise 1608 Delikten dichter beieinander, wobei rechte Gewalttaten nahezu vollständig als extremistisch eingestuft werden.

    Auf der linken Seite ist dies nicht der Fall, knapp 30 Prozent der linken Gewalttaten werden als nicht extremistisch charakterisiert, das heißt, nicht extremistische Linke verüben in hoher Zahl Gewalttaten. Es handelt sich um 638 Tatbestände, darunter viele Körperverletzungen. An der Zeit wäre es, die Öffentlichkeit aufzuklären, warum so viele auch schwerwiegende Gewalttaten nicht als extremistisch eingestuft werden und: Wer sind eigentlich die Täter?
    So, da ich alle deine Fragen brav beantwortet habe:
    Was sagst du zu den von mir verlinkten Artikeln?

    Oder diesem, ganz frisch aus der Presse.
    Total friedlich, die Typen!

    (Dank an horst und falkbingo, die zwischenzeitlich die Stellung gehalten haben)
    Geändert von felix da cat (08.06.2017 um 13:06 Uhr)

  16. #5191
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Warum all die Glaskugelleser hier nicht in den obersten Entscheidungsgremien dieses Landes sitzen, bleibt mir schleierhaft.
    Ist hier mit am Leichtesten zu erklären: Weil du Supertopschlaukopf eben schon in persona dort ´oben´ sitzt, hockst, brütest, was auch immer, aber eben supertopschlau die Türe von innen versperrt hast; den zweifellos doch vielmals Klügeren ist somit der Zugang versperrt! So einfach.

  17. #5192
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt wieder gefragt wird, wie das denn aussehen soll, mal eine meiner Vorgehensweisen. Solche Arschlöcher wie Amri, Breivik oder wie sie alle heißen, hätten in meinem Land durch ihre Tat sämtliche Rechte, Menschenrechte etc. verloren. Wenn sie dummerweise nicht von den Einsatzkräften erschossen wurden, würden sie innerhalb von 24 Stunden exekutiert und zwar ohne Anwalt, Gericht etc. Ihre unschuldigen Opfer sind auch ohne Verhandlung getötet worden. Ich würde auch Folter erlauben, um an die Hintermänner zu kommen. Wenn wir nicht langsam anfangen gegen solche menschenverachtenden Arschlöcher vorzugehen, werden wir den Kampf verlieren.
    Mal davon abgesehen, dass du mal wieder den Rechtsstaat abschaffen willst (by-the-way: ich bedauere jetzt schon Leute die "in deinem Staat" fälschlicherweise des Terrorismus bezichtigt werden - die werden bestenfalls gefoltert, schlimmstenfalls umgebracht) hat dein "Plan" noch ein weiteres grosses Problem: Du würdest Märtyrer schaffen und dem IS die Arbeit damit ungemein erleichtern.


    (Aber ich ahnte ja schon immer, dass du in Wahrheit ein Terroristenliebchen bist. *gg* )

  18. #5193
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.323
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Folter erlauben
    Das wundert bei Dir allerdings niemanden. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Du selbst eines Tages unter Terrorismusverdacht gerätst und Dir die von Dir eingesetzten Folterer ein paar Elektroden am Gemächt befestigen.

    Übrigens ist es längst erwiesen, dass Folter zur Informationsgewinnung untauglich ist. Das interessiert einen Stammtischproleten natürlich nicht...

  19. #5194
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Das wundert bei Dir allerdings niemanden. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Du selbst eines Tages unter Terrorismusverdacht gerätst und Dir die von Dir eingesetzten Folterer ein paar Elektroden am Gemächt befestigen.

    Übrigens ist es längst erwiesen, dass Folter zur Informationsgewinnung untauglich ist. Das interessiert einen Stammtischproleten natürlich nicht...
    Wie immer bei Dir. Du kannst zwar lesen, aber mit dem Verstehen funktioniert es nicht. Ich habe nicht von Terrorverdacht gesprochen, sondern ganz bewusst solche Arschlöcher wie Breivik oder Amri gewählt. Warum sollten die weiterleben dürfen, bei dem was sie angerichtet haben? Amri hat ja dankenswerterweise seine Italienreise nicht überlebt, aber wieso läuft z.B. Breivik immer noch im Knast rum? Übrigens habe ich keinen Stammtisch.

  20. #5195
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.896
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste Mittel, um Terror zu bekämpfen, ist der Gegenterror.

    Hoffentlich habe ich den Ironie-Modus eingeschaltet. Ach ja, doch. Ich wollte ihn ja bis auf weiteres eingeschaltet lassen.

  21. #5196
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit einer Ewigkeit Tagesschau gesehen. Kopf geschüttelt.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  22. #5197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    So, da ich alle deine Fragen brav beantwortet habe:
    Was sagst du zu den von mir verlinkten Artikeln?
    Was soll ich dazu sagen? Wenn du glaubst die wahre Gefahr kommt von linken Halbwüchsigen, kannst du doch beruhigt sein. Alles im Griff.

  23. #5198
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlaraffentanz Beitrag anzeigen
    Ist hier mit am Leichtesten zu erklären: Weil du Supertopschlaukopf eben schon in persona dort ´oben´ sitzt, hockst, brütest, was auch immer, aber eben supertopschlau die Türe von innen versperrt hast; den zweifellos doch vielmals Klügeren ist somit der Zugang versperrt! So einfach.
    Nein den Job hat ein Mann namens Dieter, der einzige der viele Posten gleichzeitig besetzen kann. Er teilt sich und taucht immer wieder unter neuen Namen auf.

  24. #5199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.494
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von affentanz:
    Was soll ich dazu sagen?
    Mir fiel dazu ne Menge ein.
    Dass dir nichts dazu einfällt, sagt mehr als genug.

  25. #5200
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.896
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    351 Haftbefehle gegen Islamisten nicht vollstreckt.

    Wohl aufgrund des Personalmangels der Polizei wurden diese Subjekte noch nicht dingfest gemacht. Vielleicht will man das auch gar nicht.

    Ist egal, wie viele Extremisten, Gefährder usw. sich darunter befinden.

    Das ist indirekte Terrorunterstützung.

Seite 208 von 227 ErsteErste ... 108158198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher