szmtag Profil: BobCramer - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von BobCramer
    22.07.2014, 23:24
    BobCramer hat auf das Thema Deutsche Eigenproduktionen bei EPSILON im Forum Epsilon geantwortet.
    Natürlich ist es Eigenwerbung, und das weißt Du auch. Wenn dieses Beispiel Schule macht, sind die Foren zugespammt mit irgendwelchen Leseproben, die...
    37 Antwort(en) | 2668 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    22.07.2014, 18:43
    BobCramer hat auf das Thema Deutsche Eigenproduktionen bei EPSILON im Forum Epsilon geantwortet.
    Auch wahr. Nein, aber es gibt doch einen ganzen Thread, der nur mit Eigenwerbung für L.E, voll ist. Das kann doch nicht Sin und Zweck dieses...
    37 Antwort(en) | 2668 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    22.07.2014, 18:24
    BobCramer hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Es geht ja, zumindest für mich, nicht bloß um Nostalgie. Jean Graton hat den Charakteren ein passendes Gesicht und eine Identität gegeben. Jetzt...
    1334 Antwort(en) | 156657 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    22.07.2014, 18:13
    BobCramer hat auf das Thema Deutsche Eigenproduktionen bei EPSILON im Forum Epsilon geantwortet.
    Die Eigenwerbung für "Luzian Engelhardt" in diesem Forum ist maßlos und penetrant. Das ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform. Dass...
    37 Antwort(en) | 2668 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    18.07.2014, 09:00
    BobCramer hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Weil sie vom deutschen Verlag zu hohe Lizenzgebühren fordern? Oder wie ist das zu verstehen? Die beiden Serien laufen in Frankreich ja konstant...
    1379 Antwort(en) | 172061 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    18.07.2014, 07:56
    BobCramer hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Also ich versuche schon zu differenzieren, ob ich die alten Geschichten nur aus nostalgischen Gefühlen toll finde oder ob sie auch qualitativ...
    1334 Antwort(en) | 156657 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    18.07.2014, 07:26
    BobCramer hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Na, dann bin ich mal gespannt. Aus grundsätzlichen Erwägungen möchte ich Serien grundsätzlich komplett haben, auch wenn die Qualität nachlässt. Am...
    1379 Antwort(en) | 172061 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    17.07.2014, 21:41
    BobCramer hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich mag diese gediegenen Klare-Linie-Serien auch. L.Frank war aber hierzulande wohl nie der große Hit, und wenn Kult seit fast vier Jahren keine...
    1379 Antwort(en) | 172061 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    17.07.2014, 20:03
    BobCramer hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Diese Serie krebst ja schon seit Jahren herum, erst bei Casterman, jetzt bei Kult. Man darf wohl davon ausgehen, dass die Auflagen nicht eben...
    1379 Antwort(en) | 172061 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    17.07.2014, 19:55
    BobCramer hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Serie ohne diese "zur Last fallenden Alt-Fans" :) rentabel sein kann. Die stellen meines Erachtens das Gros...
    1334 Antwort(en) | 156657 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    12.07.2014, 09:55
    BobCramer hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Vielleicht lässt sich MV nach 40 Jahren scheiden und heiratet diese andere Dame. Ich finde, das wäre echt mal der Knaller im Vaillant-Universum. :)...
    1334 Antwort(en) | 156657 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    08.07.2014, 08:11
    Stromlinienförmige Mainstreamcomics? Das ist doch ziemlich klischeehaft, ebenso wie die Vorstellung, dass die Epsilon-Künstler statt dessen nur ihren...
    1977 Antwort(en) | 159407 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    06.07.2014, 17:13
    BobCramer hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Hm... habe ich noch nie gesehen, die separaten Inlays. Bestimmt hast Du schon entsprechend gegoogelt. Vielleicht mal Altaya anschreiben?
    1334 Antwort(en) | 156657 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    04.07.2014, 11:23
    Wieso muss denn nur das eine oder nur das andere gelten? Manchmal generiert eine Nachfrage ein Angebot und manchmal eben umgekehrt. Und manchmal kann...
    1977 Antwort(en) | 159407 mal aufgerufen
No More Results
Über BobCramer

Allgemeines

Über BobCramer
Wohnort:
Kreuzberg
Interessen:
Literatur von Dieter Bohlen
Beruf:
Lokführer bei Märklin
Lieblingscomic:
Das Gespenst mit den goldenen Kugeln

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.017
Beiträge pro Tag
0,39
Letzter Beitrag
Deutsche Eigenproduktionen bei EPSILON 22.07.2014 23:24
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.07.2014 19:27
Registriert seit
30.06.2000
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.