• Avatar von BobCramer
    16.11.2014, 16:18
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Hinterlistig und verschlagen? Das passt nicht zu Asterix. Er ist listig und klug und trickst seine Gegner aus - die haben es allerdings auch nicht...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    16.11.2014, 16:03
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Asterix würde ich nicht als nervig bezeichnen, zumindest nicht in den Geschichten Goscinnys. Er ist eher ein Charakter ohne spezielle Eigenschaften,...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    16.11.2014, 14:25
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Bourdon, McClure, Barney Jordan, Kapitän Haddock, Obelix - das sind alles Sidekicks und keine echten Hauptfiguren. Das merkt man daran, dass sie fast...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    16.11.2014, 10:15
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Das sind aber alles Nebencharaktere, die kommen und wieder gehen. Im übrigen war das Figurentableau der Serie in den ganz frühen Pazifik-Geschichten...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    16.11.2014, 10:00
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Funktioniert es wirklich? Das sind doch alles recht farblose Charaktere - inklusive Biggles selbst. Grundsätzlich kann man die Zahl der beteiligten...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    13.11.2014, 00:24
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Aber Tumbler hat doch eigentlich gar keine Eigenschaften. :) Letzten Endes würde die Serie auch ohne ihn funktionieren, was Charlier offensichtlich...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    10.11.2014, 21:18
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Dann hast Du noch 'ne Menge toller Bände vor Dir. :) Vor allem wurde diese Serie rund vier Jahrzehnte lang auf konstant hohem Niveau produziert - man...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    09.11.2014, 19:26
    BobCramer hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Wenn ich mir diese Beispielseiten so ansehe, frage ich mich, warum eigentlich Arroyo nicht als neuer Zeichner für die Hauptserie engagiert wurde. Es...
    1049 Antwort(en) | 119470 mal aufgerufen
  • Avatar von BobCramer
    08.11.2014, 01:04
    BobCramer hat auf das Thema Telaya & Dioman im Forum Epsilon geantwortet.
    Sieht für mich stark danach aus, als wären die Zeichnungen größtenteils am Computer entstanden. Und anscheinend soll mit einer nackerten weiblichen...
    5 Antwort(en) | 907 mal aufgerufen
No More Results
Über BobCramer

Allgemeines

Über BobCramer
Wohnort:
Berlin
Lieblingscomic:
Das Gespenst mit den goldenen Kugeln
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.056
Beiträge pro Tag
0,39
Letzter Beitrag
Buck Danny 16.11.2014 16:18
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.11.2014 06:47
Registriert seit
01.07.2000
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.