Tab Content
  • Avatar von horst
    21.11.2014, 13:02
    horst hat auf das Thema Pussy GA im Forum Toonfish geantwortet.
    Findest du es auch suboptimaler, wenn du bedenkst, dass wir vor dem Problem standen den Preis erhöhen zu müssen (als wir die GA einkauften waren es...
    143 Antwort(en) | 9026 mal aufgerufen
  • Avatar von Jameson
    19.11.2014, 10:02
    Jameson hat auf das Thema rezensionen zur "zack edition" im Forum Zack Edition geantwortet.
    Lady S. # 8 http://jjjameson65.wordpress.com/2014/11/19/lady-s-8-staatsrason/
    14 Antwort(en) | 4281 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    18.11.2014, 20:00
    horst hat auf das Thema Schuber im Forum Splitter geantwortet.
    Auf den Tag genau, einen Monat später, kann ich verkünden: http://www.splitter-verlag.eu/kompakt/schuber_2014.html :)
    759 Antwort(en) | 110361 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    18.11.2014, 12:05
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ja natürlich bringt die Größe mehr Werbemöglichkeiten, aber ein Henne-Ei-Problem ist es trotzdem nicht. Denn das würde ja bedeuten, "wir" würden...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.11.2014, 13:29
    horst hat auf das Thema Läßt die Qualität nach … ??? im Forum Splitter geantwortet.
    Bis vor drei Jahren haben wir Papier (die Innnenseiten) mit 135g/m² und Volumne von 1.05 bis 1.1. Seitdem (bis Heute) sind es 155g/m² und Volumen...
    83 Antwort(en) | 9193 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.11.2014, 12:36
    horst hat auf das Thema Läßt die Qualität nach … ??? im Forum Splitter geantwortet.
    Ich vermute, du bist der AM!? Wenn ja, dann bitte als Direkbesteller bitte einfach bei privatkundenservice@ppm-vertrieb.de reklamieren. Am...
    83 Antwort(en) | 9193 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.11.2014, 12:28
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Es ist aber nicht die "größe" der Unternehmens wichtig, sondern eben der von mir beschriebene Effekt der Gegenfinanzierung durch Werbung. Ohne...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 15:02
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    "... nur von den Comics..." Bei den "Comics" bin ich mir hunderprozentig sicher! :) Ich habe es auch mit einem langen Statement erklärt und...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 13:49
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ooohooh, da muss ich mal einschreiten. ;) Ich glaube, da siehst du den Markt etwas uninformiert. Asterix lassen wir mal aussen vor - der ist...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 01:30
    horst hat auf das Thema Pussy GA im Forum Toonfish geantwortet.
    Eine schöne Mail kam Heute rein: Mir selbst war es bei der Pussy-GA zeitlich leider nicht vergönnt, eine Doku der Retuschearbeiten zu erstellen...
    143 Antwort(en) | 9026 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 00:51
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Die Frage ist doch relativ einfach beantwortet: weil unsere Medienwelt immer nur in dieselbe Richtung schaut und immer nur darüber berichtet. Das...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    15.11.2014, 22:01
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Du hast dir die Antwort quasi selbst gegeben! Asterix und Lucky Luke! Die letzten beiden nennenswerten Vertreter einer "vergangenen Ara" und die...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    15.11.2014, 20:51
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Nun, wir hatten bisher 3 Alben/Hefte am Kiosk. Das Problem dabei ist weniger die fehlende Erfahrung, sondern das zugrundeliegende Geschäftsmodell,...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    15.11.2014, 01:28
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    30 Seiten Fotos!? Von den 38 Seiten Making OF sind 22 Fotosseiten (der Rest dann fertige Illus oder Skizzen) und praktisch alle zeigen Motive...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 19:58
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Und hier ein Einblick in Band 02! Dieser hat "nur" 24 Seiten Making Of. Dafür aber "große" Landkarten ;) und viel mehr Comicseiten (fast 60...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 15:29
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Band 01 hat 38 Seiten Making OF! Und um der langen Diskussion ein Gesicht zu geben, hier eine kommentarlose Preview! Soll ja niermand die...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 02:27
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Mein Beitrag ist schon über einen Monat her und mahnte zur Ruhe und ganz klar gegen "Verlagshetze" an - die wir hier auch nicht dulden werden. In...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 02:09
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Der 2. Band (der schon gedruckt ist und nächste Woche erscheint) wird zwei "große" Spanienkarten mit den Wegen - passend zur jeweiligen Ramiro...
    139 Antwort(en) | 6725 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    12.11.2014, 16:03
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Hi felix da cat, das Projekt hat am Schluss über 1.000 Seiten. Deswegen ... und weil uns Max noch Bonus-Material besorgt, das wir auch erst noch...
    267 Antwort(en) | 20263 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    04.11.2014, 16:12
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Natürlich wurde das ausgiebig diskutiert und reiflich überlegt! Ja, sogar viele externe Kontakte wurden nach ihrer Meinung befragt. Diejenigen,...
    267 Antwort(en) | 20263 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    04.11.2014, 13:16
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Das ist so pauschal nicht zu beantworten! Der eigentliche Aufwand war hier erst einmal eine Strichversion herzustellen. Die Seiten der 60er Jahre...
    267 Antwort(en) | 20263 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    04.11.2014, 13:08
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Die Qualität der Vorlagen entscheidet über den notwendigen Aufwand. Diese waren bei Band 01 so, dass nun 90% der Seiten bearbeitet sind und davon...
    267 Antwort(en) | 20263 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    02.11.2014, 19:05
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Hi Boys and Girls, .... diese Wochenende hatte ich ein wenig Zeit über die PP-Gesamtausgabe zu sinnieren und da exakt zu dem Moment auch die...
    267 Antwort(en) | 20263 mal aufgerufen
  • Avatar von Steffen_L
    01.11.2014, 12:29
    Und nun folgt auch schon die nächste reguläre Episode ...
    27 Antwort(en) | 2932 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über horst

Allgemeines

Über horst
Interessen:
comics, oldtimer
Beruf:
comicautor, comiczeichner, verleger

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9.662
Beiträge pro Tag
1,81
Letzter Beitrag
Pussy GA 21.11.2014 13:02
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 20:33
Registriert seit
07.04.2000
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Jameson Jameson ist offline

    Mitglied

    Jameson
  2. Steffen_L Steffen_L ist offline

    Mitglied

    Steffen_L
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • horst has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • horst has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.