User Tag List

Seite 42 von 66 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mal bei verschiedenen japanischen Buchhandlungen nachgefragt und warte mal die Antworten ab. Vielleicht ist ein günstiges Angebot dabei. Ich berichte dann.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich mal ein paar Antworten bekommen. Die Preise liegen immer zwischen 48 und 50 Euro + Versand.
    Da würde es ja wirklich Sinn machen, es selbst zu importieren. -_-"
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Da würde es ja wirklich Sinn machen, es selbst zu importieren. -_-"
    Je nachdem wo man importiert, sind die Preise aber ähnlich :/
    Ich hatte mich gestern mal bei Amazon umgeschaut, da ha das Artbook auch irgendwas mit 50€ gemacht(glaube ich).


  4. #1029
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Je nachdem wo man importiert, sind die Preise aber ähnlich :/
    Ich hatte mich gestern mal bei Amazon umgeschaut, da ha das Artbook auch irgendwas mit 50€ gemacht(glaube ich).
    Ich hatte irgendwie angenommen, Buchhandlungen hätten da Mittel und Wege es günstiger zu bekommen - wie z. B. durch Sammelbestellungen. Die bestellen dort ja mehr als ein Exemplar und dann fände ichs schon etwas unschön gleich 20 Euro pro Stück wieder drauf zu schlagen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bereits mehrmals bei Tokyo Otaku Mode bestellt und musste jedes Mal zum Zoll. War echt nicht billig ^^"

  6. #1031
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.758
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade mal auf der Otaku Mode Seite und ich kenne die doch
    Habe auch bisher nur positives gehört. Momentan liegt das Artbook bei umgerechnet 25 Euro. Versand ist nach Deutschland ab 100$ frei und wenn es beim Zoll landet fällt nur 7% für die Bücher an!
    Also ich würde es machen..
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #1032
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne' doofe Frage, aber ich kenne mich da echt nicht aus: Wie kommt es dazu das Bücher, in dem Fall Artbooks, beim Zoll landen?


  8. #1033
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mal ne' doofe Frage, aber ich kenne mich da echt nicht aus: Wie kommt es dazu das Bücher, in dem Fall Artbooks, beim Zoll landen?
    Weil man sich vergewissern möchte, dass wirklich ein Buch drin ist oder weil vermutlich ein Wert von über 22€ oder verdächtig niedriger inkl Gift Makierung drauf steht.
    Ich musste auch einmal zum Zoll für ne Lieferung, wo nur Bücher drin waren.
    Allerdings durfte ich ohne was zu zahlen mit meiner Lieferung gehen.
    Hätte ich doch was zahlen müssen, hätte mir das der Online-Händler wieder zurück erstattet wegen Zollfrei Service
    (Das war vor einigen Jahren über YesAsia, aber die bieten kein zollfrei mehr an....leider. Dafür aber ab 39$ Versandkostenfrei)
    Geändert von Ayumi-sama (15.04.2016 um 14:18 Uhr)

  9. #1034
    Junior Mitglied Avatar von Ameko
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits mehrmals bei Tokyo Otaku Mode bestellt und musste jedes Mal zum Zoll. War echt nicht billig ^^"
    Wie teuer waren deine Bestellungen?

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mal ne' doofe Frage, aber ich kenne mich da echt nicht aus: Wie kommt es dazu das Bücher, in dem Fall Artbooks, beim Zoll landen?
    Egal was man aus Drittstaaten, also nicht EU, importiert muss man eigentlich versteuern, wenn Warenwert über 22€.
    Steht auf dem Paket "gift", kann man Glück haben und das Paket bleibt unbehelligt. Hat der Zoll den Verdacht der Inhalt ist doch mehr Wert bzw. es ist gar kein Geschenk, dann landet das ganze in der Zollabfertigung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich habe das Artbook auf der LBM bei Takagi gesehen, den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber die jap. Buchhandlung ist in Düsseldorf, man kann sie auch via FB kontaktieren. Bei Interesse und Wünschen könnt ihr sie einfach anschreiben^^ und die bestellen auch vieles aus Japan mit...

  12. #1037
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Zoll geht ja prinzipiell alles, aber wenn die Rechnung außen am Paket ist, fertigen die es glücklicherweise so ab, ohne dass man es beim Amt abholen muss ...
    Für reine Bücher-Bestellungen, die so um die 70-80€ lagen, habe ich bisher noch keinen Zoll bezahlen müssen. Dafür für alles andere, selbst wenn es deutlich billiger ist ... -_-

  13. #1038
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.758
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücher sind Zollfrei. Es kann nur passieren, dass man die Mehrwertsteuer von 7% zahlen muss.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1039
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Oroken Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe das Artbook auf der LBM bei Takagi gesehen, den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber die jap. Buchhandlung ist in Düsseldorf, man kann sie auch via FB kontaktieren. Bei Interesse und Wünschen könnt ihr sie einfach anschreiben^^ und die bestellen auch vieles aus Japan mit...
    Da könnte doch mal jemand fragen...
    Wenn es da günstiger ist und vllt jemand in Düsseldorf wohnt, könnte man bzgl. Versandkosten vllt sogar was sparen.
    Mag jemand anfragen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1040
    Junior Mitglied Avatar von Ameko
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oroken Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe das Artbook auf der LBM bei Takagi gesehen, den Preis weiß ich leider nicht mehr,
    Ich habe es ebenfalls auf der LBM gesehen. Ob es der Stand war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber da ich das Artbook nur an einem Stand gefunden habe, tippe ich einfach mal darauf, dass es der war.
    Wollte es erst kaufen, aber es hat 50€ gekostet und das war mir definitiv zu viel.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, bei Takagi in Düsseldorf kostet es knapp 50 Euro. Versand (Warensendung) fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.^^
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bücher sind Zollfrei. Es kann nur passieren, dass man die Mehrwertsteuer von 7% zahlen muss.
    Zoll ist nur eine andere Bezeichnung für den Mehrwertsteuer - Ersatz, da der Staat auf das Steuersubstrat im Ausland nicht zugreifen kann. Somit kommt es ja auch zu einer Doppelbesteuerung. Eine Art Lenkungseffekt des Staates um Importe zu vermeiden. Man soll daheim kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1043
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.758
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zoll ist nur eine andere Bezeichnung für den Mehrwertsteuer - Ersatz, da der Staat auf das Steuersubstrat im Ausland nicht zugreifen kann. Somit kommt es ja auch zu einer Doppelbesteuerung. Eine Art Lenkungseffekt des Staates um Importe zu vermeiden. Man soll daheim kaufen.
    Nein, neben der Mehrwertsteuer gibt es auch noch die Zollgebühren, die ab einem bestimmten Warenwert noch zusätzlich anfallen.

    Bei dem Laden in Düsseldorf habe ich angefragt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1044
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eben spaßenshalber ausprobiert, wie teuer es bei cdjapan wäre. Bei 5 Stück kostet ein Band inkl. (langsamem) Versand ca. 30,30€ + dann eventuelle mwst beim Zoll.
    (Ein Band allein inkl. Versand sind etwa 34€ (dafür würde der Zoll wohl nichts berechnen), ab 6 Exemplaren ist der günstige Versand nicht mehr möglich und es wird deutlich teurer. Der günstige Versand dauert bei mir meistens ~4 Wochen.)

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nein, neben der Mehrwertsteuer gibt es auch noch die Zollgebühren, die ab einem bestimmten Warenwert noch zusätzlich anfallen.

    Bei dem Laden in Düsseldorf habe ich angefragt.
    Dann nen es halt Einfuhrumsatzsteuer. Die Aussage Bücher sind zollfrei ist trotzdem nicht richtig. Ab 22€ muss verzollt werden. Und das lautet zahlen bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eben spaßenshalber ausprobiert, wie teuer es bei cdjapan wäre. Bei 5 Stück kostet ein Band inkl. (langsamem) Versand ca. 30,30€ + dann eventuelle mwst beim Zoll.
    (Ein Band allein inkl. Versand sind etwa 34€ (dafür würde der Zoll wohl nichts berechnen), ab 6 Exemplaren ist der günstige Versand nicht mehr möglich und es wird deutlich teurer. Der günstige Versand dauert bei mir meistens ~4 Wochen.)
    Das klingt ja jetzt nach dem besten Angebot...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1047
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann nen es halt Einfuhrumsatzsteuer. Die Aussage Bücher sind zollfrei ist trotzdem nicht richtig. Ab 22€ muss verzollt werden. Und das lautet zahlen bitte.
    Gebühren <5€ lässt man aber offenbar unter den Tisch fallen. Für Büchersendungen musste ich wie gesagt bisher noch nie zahlen.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.661
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Gebühren <5€ lässt man aber offenbar unter den Tisch fallen. Für Büchersendungen musste ich wie gesagt bisher noch nie zahlen.
    Es muss sich auch lohnen für den Zoll. Selbst die 22€ sind noch zu niedrig. Meist werden die erst ab 100€ aufwärts aktiv. Alles andere ist zu viel Verwaltungsaufwand. Ich importiere schon sehr lange und weis wie die ticken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann nen es halt Einfuhrumsatzsteuer. Die Aussage Bücher sind zollfrei ist trotzdem nicht richtig. Ab 22€ muss verzollt werden. Und das lautet zahlen bitte.
    Einfuhrumsatzsteuer und Zoll sind aber nicht Dasselbe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1050
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.758
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann nen es halt Einfuhrumsatzsteuer. Die Aussage Bücher sind zollfrei ist trotzdem nicht richtig. Ab 22€ muss verzollt werden. Und das lautet zahlen bitte.
    Auch hier gilt: nein. Bücher sind ein kulturelles Gut und daher von Zollgebühren befreit. Nur die Mehrwertsteuer wird berechnet.
    Kann man übrigens auch nachlesen...

    Also bei Cdjapan zeigt er mir als günstigste Option 140 Euro Versand an.
    Und ich finde 25 Euro und kein Versand günstiger.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 42 von 66 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher