Tab Content
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 15:03
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ZEICHNER] Guilt|Pleasure im Forum Like a Dream geantwortet.
    Auch wenn die Information, dass der Titel und alles was dazu gehört eine Zukunft auf deutsch hat, eine gute Nachricht ist, möchte ich folgenden Fakt...
    1819 Antwort(en) | 102565 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 12:56
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Das japanische Magazin Otomedia hat auf seinem Twitter Account ein Yuuri!! on ICE Artwork mit der Überschrift "Otome Visual 2017" veröffentlicht:...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 12:49
    Ayumi-sama hat auf das Thema In these Words (TogaQ / Kichiku Neko) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich war zwar in dem Titel nie so drin wie andere es 'mit Leib und Seele' waren, habe es aber dennoch als interessante Abwechlung gerne gelesen....
    4639 Antwort(en) | 287067 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    26.02.2017, 15:40
    Ayumi-sama hat auf das Thema Bloody Mary (Akaza Samamiya) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Zum ASUKA Cover: Die weiße Kleidung bzw Mantel erwecken schon einen gewissen reinlichen Eindruck. Vielleicht wird Mary 'gereinigt' und erlangt ein...
    278 Antwort(en) | 23756 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    25.02.2017, 13:41
    Ayumi-sama hat auf das Thema [MANGA] Neue Lizenzen für englische Printversionen im Forum Like a Dream geantwortet.
    Zu Jackass: Den hat sich sehr wahrscheinlich EMA geschnappt. Der 'deutsche' Titel Don't touch my Jackass (war doch so oder?) würde auch zu den...
    369 Antwort(en) | 38822 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    24.02.2017, 19:50
    Ayumi-sama hat auf das Thema The Legend of Zelda - Art and Artifacts im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ein guter Preis ist für mich, wenn Preis-Leistung stimmt und nicht der Preis an sich bzw ob ichs mir sofort leisten kann oder nicht. Und das gilt...
    39 Antwort(en) | 1947 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    23.02.2017, 21:51
    Ayumi-sama hat auf das Thema Ribon im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Sexy Zone ist eine japanische Musik Gruppe von Johnny's Entertainment. Demnach ist das ein Manga über diese Gruppe. Im übrigen ist dort ein...
    114 Antwort(en) | 17348 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    21.02.2017, 17:33
    Ayumi-sama hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Noch eine Anmerkung: @Kathreen Ich glaube du hast dich beim Publisher vertan. Der Publisher, der die WMT bei uns veröffentlicht hat, ist KSM und...
    636 Antwort(en) | 68576 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    19.02.2017, 18:17
    Ayumi-sama hat auf das Thema Bloody Mary (Akaza Samamiya) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Mia Es wäre nett, wenn du nicht immer und immer wieder auf zu dünnen Bänden rumreiten würdest. Dünne Bände sind unschön aber es immer wieder zu...
    278 Antwort(en) | 23756 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    19.02.2017, 15:22
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Die kommende Victor Figur wurde enthüllt: Die Bemalung soll dem Opening entsprechen, also vermutlich komplette schwarze Kleidung. Ebenso...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.02.2017, 17:21
    Ayumi-sama hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Eternity Bitte Fragen/Anliegen nummerieren und fett gedruckt muss auch nicht zwingend sein außer man möchte vereinzelte Wörter hervorheben. ...
    131 Antwort(en) | 9912 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    17.02.2017, 20:27
    Ayumi-sama hat auf das Thema Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Miss Morpheus Fanservice an sich ist erstmal nichts schlimmes. Es kommt aber immer auf den Rahmen an, wie er umgesetzt wird. Und es ist in Anime...
    340 Antwort(en) | 25393 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    16.02.2017, 17:55
    Ayumi-sama hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hab heute die Nachricht bekommen, dass ich die Limited abholen kann. Somit ist sie mir sicher :)
    1557 Antwort(en) | 117013 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.02.2017, 18:21
    Ayumi-sama hat auf das Thema The Legend of Zelda - Art and Artifacts im Forum Tokyopop geantwortet.
    Es gibt leider Leute, die sind so gut wie nie mit etwas zufrieden und suchen immer das Haar in der Suppe. (=nörgeln immer rum) Ich selbst freu...
    39 Antwort(en) | 1947 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.02.2017, 18:07
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Wenn es nur Filme/Serien betrifft, dann ist das ganze nur halb so schlimm. Trotzdem ärgerlich für diejenigen, die die Titel supporten wollen. ...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.02.2017, 17:41
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Also es gibt Produkte, da steht "For Sale in Japan only" drauf. So z.b. bei Chrono Trigger DS, welches ironischerweise englische Texte besitzt und...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    14.02.2017, 18:16
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Es geht ja jetzt auch nicht primär, dass bei YoI ein Riegel vorgeschoben wird, sondern auch allgemein CDs, die vermutlich öfters importiert werden...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    14.02.2017, 17:30
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht. Welches Problem haben viele japanische Publisher mit Exporten? (bzw Lizenzsperren fürs Ausland...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    13.02.2017, 18:18
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Also ich hab vom Verhältnis her glaube nen relativen Ausgleich gesehn, aber... ...auch oft Rollentausch. Ich bin jetzt nicht so tief drin, was...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    12.02.2017, 14:54
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Aus der Kategorie kurios, WTF und irgendwo aber nicht wirklich überraschend: Zu Yuuri!!! on ICE kommt ein Cosplay Boys Love Adult Video mit Yuuri...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    12.02.2017, 00:13
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Bei einem Event in dieser Nacht in Japan, in dem die komplette Serie in einem Kino vorgeführt wurde, wurde ein neues Artwork enthüllt: Durch...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    09.02.2017, 18:05
    Ayumi-sama hat auf das Thema Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Aus dem Frage-Thread: Ich spreche jetzt aus Sicht des Kunden: Ich als Kunde bzw ich persönlich möchte ungern für etwas zahlen, damit es überhaupt...
    226 Antwort(en) | 21990 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    06.02.2017, 23:13
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Vor einer Weile meldete Johnny Weir auf seinem Twitter Account, dass er was für die YoI Fans vorbereitet. Nun wurde besagtes veröffentlicht: Ein...
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    06.02.2017, 18:13
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Ich schaue mal, ob ich den Yuuri Nendoroid auch ergattern kann. Hier im übrigen das Cover der 3. Volume, die Ende Februar erscheint:
    166 Antwort(en) | 10986 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    06.02.2017, 17:52
    Ayumi-sama hat auf das Thema The Legend of Zelda - Art and Artifacts im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich habe nicht importiert bzw nicht die englische Ausgabe vorbestellt, weil ich mir so gut wie sicher war, dass TOKYOPOP das auch bringen wird. Von...
    39 Antwort(en) | 1947 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    02.02.2017, 21:48
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ZEICHNER] Ogeretsu Tanaka im Forum Like a Dream geantwortet.
    Es ist doch schon seit letztem Jahr bekannt, dass sie für Anfang dieses Jahres ein non-BL Projekt veröffentlicht. Und zwar eins mit Idol Thematik...
    440 Antwort(en) | 19992 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    02.02.2017, 20:49
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ZEICHNER] Ogeretsu Tanaka im Forum Like a Dream geantwortet.
    Es ist nicht unüblich, dass Mangaka zwei verschiedene Pseudonyme benutzen um ihre 'seriösen' Werke von den 'schmutzigen' zu trennen. Deswegen...
    440 Antwort(en) | 19992 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    02.02.2017, 15:22
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ZEICHNER] Ogeretsu Tanaka im Forum Like a Dream geantwortet.
    Tanaka hat bekannt gegeben, dass sie ab sofort non-BL Titel unter dem Pseudonym Tanaka MARUMERO veröffentlicht: ...
    440 Antwort(en) | 19992 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    01.02.2017, 20:34
    Ayumi-sama hat auf das Thema Cyber Desperado im Forum Anime geantwortet.
    Nehm es mir nicht übel, aber könntest du dir wohl beim Erstellen von neuen Threads etwas mehr Mühe geben und mehr Informationen posten als...
    2 Antwort(en) | 276 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13.609
Beiträge pro Tag
3,74
Letzter Beitrag
Guilt|Pleasure Gestern 15:03
Alben
Alben
2
Bilder
20
Diverse Informationen
Registriert seit
18.03.2007
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.