User Tag List

Thema: Gothic Sports (Anike Hage)

  1. #5001
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, das große Turnier muss natürlich viel organisierter werden, aber da gibt es dann auch nen richtigen Fußballplatz im Stadion, bzw. dem was man hier als Stadion durchgehen lässt! *hust*

    @Son: Nein, also das wird es auf keinen Fall. Eher ein Shojen oder Shono? Hmmm, da fällt auf, dass die deutschen Schubladen noch keine Namen haben!

    Das Telefon? :wiry:

  2. #5002
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    son of kite !!!*kneif* hör auf sie zu manipulieren!!! *lach* sie tut das was sie für richtig hält! red ihr nichts dazwischen XDDD!!!*auf dem boden kuller* ne echt jetzt....ich denke sorgen brauchst du dir keine zu machen *zwinker*

    @nike
    also muss ich ins Museum??...hmm.... *Koffer pack* XDD
    bin mit "Shojen" vollends einverstanden XDD GO GS!!! yeHa!!!

  3. #5003
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich berucht! Puhh..(wisch den Angstschweiß von der Stirn)


    Nike: Das Telefon?
    Mein Händler ruft mich sofort an, wenn er die Kalender hat!

    Manipulieren...Manipulieren...

  4. #5004
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kishaji: Japp, in jedem guten Museum zu haben!

    @son: Ah sooo, du hast dir ein Netzwerk aufgebaut. Praktisch praktisch!

    So ich widme mich nun den Valensina Fruchtgummis, die ich heute gekauft habe. Kennt ihr die? Herrlich. Bei allen anderen Gummis ärgere ich mich immer, dass die Orangen so schnell rausgefressen sind. Doch hier....sind sie alle orange! :mua:
    Außerdem habe ich "Granny Smiths", Dosensuppe, Kuschelsocken und ein Zugluftkaninchen erworben, was ich nur anmerken wollte.
    Da ich nun alles habe, was man zum Leben braucht, kann der Winter kommen! Wo bleibt mein Schnee? :O

  5. #5005
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    die Fruchtgummis hab ich noch nie probiert... vielleicht mach ich das morgen...
    bin gerade reingekommen und draussen ist es so kalt... will deine Socken!!!


    Schnee? bitte schön...

    wann nächstes Jahr GS4? Leipzig?

  6. #5006
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    köln ist ne schrecklich hässliche stadt, so! :P

    herzlichn glückwunsch, nike! der beste deutsche manga, den ich kenne. gut gezeichnet und mit geschichte zum weiterlesen, sowas ist selten

  7. #5007
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    köln ist ne schrecklich hässliche stadt, so!
    Ich find meine Uni da recht schön im Vergleich zu anderen

  8. #5008
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    köln ist ne schrecklich hässliche stadt, so!
    Ich find meine Uni da recht schön im Vergleich zu anderen

    Köln ist eine wundervolle Stadt... Finde ich jedenfalls.


    Valensina? Habe ich noch niegehört. Aber da ich die Orangen auch liebe, wird die Marke sofort notiert.

  9. #5009
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anyone
    köln ist ne schrecklich hässliche stadt, so! :P

    herzlichn glückwunsch, nike! der beste deutsche manga, den ich kenne. gut gezeichnet und mit geschichte zum weiterlesen, sowas ist selten
    also ich mag köln auch sehr, aber in meiner städte top ten liegt sie eher hinten

  10. #5010
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war heute dort .... nja hässlich ist se ja net ..tja Nachbarsstadt da KANN sie doch gar net hässlich sein aber etwass wärmer köntse schon sein..*brr* mann hab heute soviel gelacht das es für die nächsten 3 Wochen reicht... ich fühl mich irgendwie so aufgebraucht und leer.... lachen macht müde XDDD und diesmal musste es kein lustiger Koreanischer Film sein der mich dazu brachte... diese Filme sind einfach TOP!!!nur so nebenbei...meine Bauchmuskeln fühlen sich komisch an..O__o
    @nike
    *koffer wieder auspack* :rolleyes2:


    EDIT EDIT EDIT!!!!!!!!: WARUM muss ich immer diejenige sein die den Seitenanfang macht???!!!!!! :O die letzte seite war ichs auch und jetzt wieder!!!*AAARGGHH* ich hasse das!! weil man den Zusammenhang zum aktuellen Thema dadurch verliert!!! *grrrr* naja ....iss doch net so schlimm.... :rolling:

  11. #5011
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich weiß zwar nicht,wie die valensina fruchtgummis schmecken,aber das orangen-wassereis von denen schmeckt sehr eigenartig. :angst:

  12. #5012
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimchi
    hm ich weiß zwar nicht,wie die valensina fruchtgummis schmecken,aber das orangen-wassereis von denen schmeckt sehr eigenartig. :angst:
    Aber die Gummies sind toll!


    Noch was von der FBM! Sehr cool gemacht:



    Die meisten Großstädte zeigen sich doch erstmal von der hässlichen Seite oder? Mein Favorit der Hässligkeit und nicht vorhandenen Sympathie ist aber Berlin. Grausame Stadt! Sorry! :O
    Köln fand ich bisher nicht negativ, auch wenn ich lieber im kleinen Wolfebüttel bleibe.


    @anyone:

    @navigator: Nee, den will ich nicht. Ich will echten!
    Hoho, schon in Leipzig?! Das wäre zwar fein, aber ich glaub's nicht wirklich!

  13. #5013
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi ja die cosplayer waren echt cool!
    lustig ist,dass ich dich gesehen habe wie du das foto am samstag gemacht hast (schade, dass ich davon kein foto gemacht habe *g).- ich sass nämlich zufällig paar meter weiter hinter dir :rolling:

    die gummies muss ich dann auch mal probieren.. was ich zuletzt probiert habe sind die neuen goldbären von haribo =O die sind ja jetzt alle mit fruchtgeschmack und die undefinierbaren grünen, die nie einer mochte, schmecken auf einmal ganz lecker nach apfel! :love1:

    ich glaub jede großstadt hat unschöne seiten - ich mag berlin auch nicht besonders - aber in fast jeder großstadt gibts immer ein paar brennpunkte, deshalb wohne ich auch lieber etwas ausserhalb wos bisschen ruhiger ist und noch alles grün. ^^

  14. #5014
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Berlin! Gut, ich wohne auch hier, darum kenn ich wohl noch ein paar mehr schöne Ecken, als man als Touri besichtigen kann. Berlin hat echt viel Grün, wohl mehr als jede andere Großstadt. Und die Altbauviertel sind wirklich einen zweiten Blick wert! ^^

    Aber ich bin natürlich voreingenommen. .___. Dennoch, Berlin ist nicht schlecht. °__^

  15. #5015
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um die Touri-Ecken mache ich eh immer nen Bogen. Es ist alles so riesig und RIESIG...und irgendwie kühl. Aber ich denke auch die Medien machen da viel aus. Die Stadt wird so gepusht, also irgendwie besonderer gemacht als sie ist. Aber stimmt schon, schöne Ecken gibt es überall!
    AHh, Altbauten sind eh die besten! :bigt:

    Whä? Die Grünen mochte ich immer am liebsten (angeblich war's Erdbeere, aber das hab ich verdrängt).
    Apfel mag ich zwar auch ansich, aber ich finde, das gehört da nicht rein. Pöh...Die Gummibärchen schmecken jetzt eh so gesund safitg! :O

    Whoa, was für ein Feuerwerk an Off-topic!

  16. #5016
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der "Gothic Sports"-Kalender 2008:



    Offiziell ist er ab Anfang November für 10 Euro erhältlich!

  17. #5017
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Hier der "Gothic Sports"-Kalender 2008:



    Offiziell ist er ab Anfang November für 10 Euro erhältlich!
    wow sieht der gut aus wird gekauft

  18. #5018
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Dann bekommst du echten Schnee von mir...(und einen mächtigen Becher)

    GS4 nach Leipzig ist ok. Wir haben alle Geduld.
    Gibt es bald ne neue website von dir? Sehe die steht under construction... bin gespannt.

    Ja, jede Stadt hat ihre schönen und hässlichen Seiten. Bis jetzt gefällt mir Köln am besten, weil alles so kompakt ist in der Stadt.

    Kalender sieht schon mal gut aus.

  19. #5019
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Original von Kimchi
    hm ich weiß zwar nicht,wie die valensina fruchtgummis schmecken,aber das orangen-wassereis von denen schmeckt sehr eigenartig. :angst:
    Aber die Gummies sind toll!


    Noch was von der FBM! Sehr cool gemacht:

    xDDDD ich dachte erst "Hä ? wieso hat der junge auch ne strumpfhose an xD aber er is einfach nur behaart xDD naja aber die cosplays sehen gut aus !

  20. #5020
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    Original von Nike
    Original von Kimchi
    hm ich weiß zwar nicht,wie die valensina fruchtgummis schmecken,aber das orangen-wassereis von denen schmeckt sehr eigenartig. :angst:
    Aber die Gummies sind toll!


    Noch was von der FBM! Sehr cool gemacht:

    xDDDD ich dachte erst "Hä ? wieso hat der junge auch ne strumpfhose an xD aber er is einfach nur behaart xDD naja aber die cosplays sehen gut aus !

    Seltsam, das gleiche dachte ich auch... ^^°
    Aber wow: Die Cosplayer sind ja wirklich toll... ^^ Cool, dass auch ein Junge dabei ist, da ich persönlich meist nur Mädcels als Cosplayerinnen kenne. ^^ (jedenfalls in deutschland)

  21. #5021
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho der Kalender kommt schon Anfang November? Das ist gut, dann kann ich das auch abhaken!
    :angst:

    Neeeein.........


    @navigator: Das mit der Webseite ist wieder das alte Problem. Ich bin zu langsam mit den Bildern für das neue Design und dementsprechend zieht es sich hin! >_<

    Bis dahin muss man meinen blog besuchen. Da ist zwar auch nicht viel los, aber immerhin gelobe ich Besserung! :bigt:

  22. #5022
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich kenn das mit den Bildern - ich sitze seit 2 Jahren an meinen online portfolio und ist immer noch nicht online...
    Let me know wo dein Blog ist, oder ist das top TOP secret?
    (oder stand es schon hier und ich habs verpasst??? shame on me)

  23. #5023
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, das sollte man natürlich angeben! Ist aber echt momentan auch nicht viel los. Ich muss langsam mal zu potte kommen. Mein FBM-Bericht steht auch noch aus und nu hab ich eh schon wieder alles vergessen! :rolleyes2:

    Blog

  24. #5024
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ manga freak x-tina : höö ! mich nich vergessen , ich hab 2006 auf der LBM auch GS gecosplayet , ich junge ich ! xDD

  25. #5025
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sooo auf Manga Magiieeee!
    Aber besonders freue ich mich auf dich^^

    Sag mal, wirst du da eigentlich alleine sein, oder wird noch jemand von TP anwesend sein?

Seite 201 von 291 ErsteErste ... 101151191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211251 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher