szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - navigator - Blogs
RSS-Feed anzeigen

navigator

  1. Das erste Comic

    Ich lese gerne Comics und zeichne gerne Comics.
    Seit ich einen Stift halten kann begleiten mich Comics. Mein erstes Comic (an das ich mich erinnern kann) war ein Superman Heft und hat mein Leben verändert...

    www.millus.org
    Kategorien
    Kategorielos
  2. KÖLN siegt gegen die Rechten

    Eine ganze Stadt rückt näher. PRO KÖLN und ihre rechten Freunde hatten keine Chance ihr rechtes Gedankengut in Köln auszubreiten.
    Die ganze Welt hat auf Köln gesehen und trotz einiger Auseinandersetzungen kann man von einem großen Erfolg sprechen.
    In Köln haben Rechte, Rassisten und Faschisten kein Forum und sollten es niemals haben.
    Jetzt denken vielleicht einige, dass auch Rechte und Faschisten ein Recht auf Meinungsäußerung haben, aber das ist nicht so, denn rechtes Gedankengut ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wahre liebe

    Wahre Liebe. Sie ist das schönste und kostbarste Etwas in unserem Leben. Für mich ist sie der Sinn des Lebens. Für sie lebe ich, für sie will ich leben. Nur wahre Liebe bringt etwas Glück und Sicherheit ins Leben. Nur Liebe nimmt euch Ängste und Einsamkeit.

    Jede Sekunde mit ihr zusammen sein. Tag und Nacht machen wir alles zusammen. Und sind wir nur einen Tag auseinander, dann schreiben wir uns ständig SmS und mailen und rufen uns gegenseitig an. Manchmal einfach so, nur um zu sagen: ...
    Kategorien
    Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.