szmtag Profil: navigator - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
No More Results
Über navigator

Allgemeines

Geburtsdatum
22.11.1976 (37)
Über navigator
Biografie:
http://www.millus.org
Wohnort:
KÖLN
Interessen:
Comics+Filme+Musik+3P
Beruf:
Comics und die Welt retten
Lieblingscomic:
Daredevil/Bone/Jonas Valentine

Signatur


NEU:

  • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?18650-navigator&s=cb435bd0f3c09c20bc08f3f92a279f26
Instant Messenger

navigator über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10.287
Beiträge pro Tag
2,43
Letzter Beitrag
Illustrationen, Skizzen, Comics etc. 13.08.2014 07:26
Alben
Alben
1
Bilder
4
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.08.2014 11:49
Registriert seit
29.01.2003
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Benning Benning ist offline

    Junior Mitglied

    Benning
  2. das_Etwas das_Etwas ist offline

    Junior Mitglied

    das_Etwas
  3. romo romo ist offline

    Mitglied

    romo
  4. Sanchez Sanchez ist offline

    Mitglied

    Sanchez
  5. Towbson Towbson ist offline

    Mitglied

    Towbson
  6. witzlos witzlos ist offline

    Mitglied

    witzlos
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von navigator lesen

Neue Einträge

Nic Klein

navigator (25.07.2014 um 08:13 Uhr)
Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
Wie immer der Zeit vorraus, millus hat Nic Klein schon länger im Visier
Demnächst ein exklusiv Interview mit Nic Klein auf www.millus.org

Demnächst neues Comicalbum von Nic Klein bei edition panel.

Autobiographisches von Nic Klein: True Stories ISBN 3 8334 1107 4

Euer Comicreporter
Kategorien
Kategorielos

Das erste Comic

navigator (23.04.2009 um 18:15 Uhr)
Ich lese gerne Comics und zeichne gerne Comics.
Seit ich einen Stift halten kann begleiten mich Comics. Mein erstes Comic (an das ich mich erinnern kann) war ein Superman Heft und hat mein Leben verändert...

www.millus.org
Kategorien
Kategorielos

KÖLN siegt gegen die Rechten

navigator (21.09.2008 um 05:21 Uhr)
Eine ganze Stadt rückt näher. PRO KÖLN und ihre rechten Freunde hatten keine Chance ihr rechtes Gedankengut in Köln auszubreiten.
Die ganze Welt hat auf Köln gesehen und trotz einiger Auseinandersetzungen kann man von einem großen Erfolg sprechen.
In Köln haben Rechte, Rassisten und Faschisten kein Forum und sollten es niemals haben.
Jetzt denken vielleicht einige, dass auch Rechte und Faschisten ein Recht auf Meinungsäußerung haben, aber das ist nicht so, denn rechtes Gedankengut

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Wahre liebe

navigator (30.08.2008 um 20:37 Uhr)
Wahre Liebe. Sie ist das schönste und kostbarste Etwas in unserem Leben. Für mich ist sie der Sinn des Lebens. Für sie lebe ich, für sie will ich leben. Nur wahre Liebe bringt etwas Glück und Sicherheit ins Leben. Nur Liebe nimmt euch Ängste und Einsamkeit.

Jede Sekunde mit ihr zusammen sein. Tag und Nacht machen wir alles zusammen. Und sind wir nur einen Tag auseinander, dann schreiben wir uns ständig SmS und mailen und rufen uns gegenseitig an. Manchmal einfach so, nur um zu sagen:

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
27
Number of Comments
60
Number of times photos viewed
125.003
Genutzter Festplattenplatz
2,7MB
Neuestes Bild
P1100788.JPG
gratiscomictag-koeln-2011
Neuerster Kommentar
spong-wirkt-etwaskonzentriert3b-
das Hemd und diese Farbe steht dir unglaublich gut, Frank

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.