User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 756

Thema: Die Zukunft des Comics

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle den fünf Jahre alten Artikel der Saldenmechanik zur Speiseeisinflation.


    https://saldenmechanik.wordpress.com...eis-inflation/

    Gibt auch wissenschaftliche Folgeartikel.

    Da haben sich honorige Herren ihre Gedanken zum Sommerlochthema gemacht. In den Kommentaren (siehe Herr Jürgen) wird behauptet, dass an Frankfurter Eisdielen der Preis pro Kügelchen oder Bällchen im Jahre 1972 schon 20 Pfennige betrug. Und die Bällchen kleiner waren als die heutigen. Die heutigen sind dann aber mit Luft aufgewolkt. (Kommt wie bei den Comics wohl immer auf die jeweilige Eisdiele an, ob qualitativer Hardcore oder schlabbrige Softvariante. Ich erspare uns jetzt einfach noch naheliegende Vergleiche mit weiteren Zutaten wie Bielefelder Schokosplitterstreusel im stabilen Hörnchen und Hamburger Weichkrokant im ausgelutschten Tütchen von vorgestern.).
    Wohlgemerkt, Zack-Box 1 schlug im Jahre 1972 mit 3 DM und nicht 5 DM zu Buche. Insofern wage ich nun tatsächlich dezent jene obige Vergleichsrechnung von horst einfach in die Werbemärchenabteilung "Milchmädchen" zu verschieben.
    Geändert von Orwell (12.12.2018 um 11:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher