• Avatar von Derma R. Shell
    13.01.2017, 20:01
    Derma R. Shell hat auf das Thema Agent 327 im Forum Toonfish geantwortet.
    Oktober, das ist noch ein bisschen hin... Aber das warten wird sich lohnen :D
    6 Antwort(en) | 615 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    13.01.2017, 19:57
    Derma R. Shell hat auf das Thema Salleck - Programm im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Da liegst du aber leider schwer daneben. Diese relativ neue Serie von Fournier wollte Eckart erst noch herausbringen, ich weiß allerdings nicht wie...
    516 Antwort(en) | 86689 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    13.01.2017, 19:53
    Derma R. Shell hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-A - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Ich denke mal das SHI der große Abräumer wird! Mich freut natürlich der gute Agent 327 am meisten :D
    462 Antwort(en) | 29882 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    13.01.2017, 19:45
    Derma R. Shell hat auf das Thema Yps mit Gimmick # 1278 im Forum Yps Fanpage Forum geantwortet.
    Zu den Comics im neuen Heft: Yinni + Yan leider wieder von dem unsäglichen Zeichner aus der späten YPS-Periode Pif & Herkules hat mir diesmal...
    3 Antwort(en) | 409 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    12.01.2017, 08:47
    Derma R. Shell hat auf das Thema Das neue COMIX im Forum COMIX geantwortet.
    Da wär es mir lieber U-COMIX würde weitergehen und all diese Serien im gebührenden Hochglanz präsentieren :)
    175 Antwort(en) | 30691 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    11.01.2017, 20:08
    Derma R. Shell hat das Thema ZACK-Publikationen 2017 im Forum ZACK erstellt.
    JNK: Capitan Terror 4 - Füttert die Haie! Ehapa: Bizu: Gesamtausgabe 2 Mosaik Steinchen für Steinchen/Zack Edition: Michel Vaillant 15- Der...
    0 Antwort(en) | 240 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    05.01.2017, 16:46
    Derma R. Shell hat auf das Thema Kämpferinnen im Comic im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Wie wär es mit Rothaar? http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=series&display=short&id=12184 Auch zu...
    28 Antwort(en) | 993 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    04.01.2017, 19:49
    Derma R. Shell hat auf das Thema Sprechblase 236 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, in der Sprechblase die Mini-Werbekurzgeschichte Squid für Honda vom späten Studio Graton abzudrucken?...
    68 Antwort(en) | 4224 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    03.01.2017, 13:51
    Derma R. Shell hat auf das Thema Agent 327 im Forum Toonfish geantwortet.
    Im NL-Magazin EPPO startet im nächsten Heft eine Kurzgeschichtenreihe zu Ehren des 50-jährigen Jubilars, umgesetzt von 15 verschiedenen...
    6 Antwort(en) | 615 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    02.01.2017, 17:46
    Derma R. Shell hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Aber ohne "C"
    1815 Antwort(en) | 276337 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    29.12.2016, 13:35
    Derma R. Shell hat auf das Thema Raj im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die find ich auch heiß, obwohl mir "Drübba" noch besser gefällt :D
    57 Antwort(en) | 3385 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    27.12.2016, 13:35
    Derma R. Shell hat auf das Thema Sprechblase 236 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Eine tolle Ausgabe, war sehr viel für mich dabei. Natürlich in erster Linie der ausführliche MV-Artikel mit der Ankündigung weitere Kurzgeschichten...
    68 Antwort(en) | 4224 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    27.12.2016, 13:24
    Derma R. Shell hat auf das Thema Jugurtha - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    (Antwort auf Post #20) Klar, der hat das eine Bein verkorkst, war aber trotzdem erträglich :) Mann, was war der damals jung, und wir ersma :D...
    24 Antwort(en) | 1847 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    27.12.2016, 13:16
    Derma R. Shell hat auf das Thema Alfonz 1/2017 im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Für ganz Ungeduldige kann ich nur wieder mal das niederländische Magazin EPPO erwähnen, dort läuft gerade der Vorabdruck zügig mit 6 Seiten pro...
    14 Antwort(en) | 1872 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    23.12.2016, 20:00
    Derma R. Shell hat auf das Thema Jugurtha - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Sehr schön, nach den aus ZACK bekannten Einstiegsalben von HERMANN zu seiner Pinsel-Glanzzeit kommt die ganze Bandbreite der zeichnerischen...
    24 Antwort(en) | 1847 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    22.12.2016, 16:45
    Derma R. Shell hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Bin diesmal auch sehr gespannt auf das Ergebnis, ob es einer der 3 "Alt"-Helden wird oder doch schon DGdN :D
    45 Antwort(en) | 2202 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    22.12.2016, 16:43
    Derma R. Shell hat auf das Thema ZACK-Publikationen 2016 im Forum ZACK geantwortet.
    Abenteuer Pur: Die Sprechblase 236 (wegen dem großen MICHEL VAILLANT-Anteil) BSE: Oliver & Columbine 1 - Die wunderbare Odyssee Oliver &...
    45 Antwort(en) | 6525 mal aufgerufen
  • Avatar von Derma R. Shell
    19.12.2016, 16:38
    Derma R. Shell hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Empfehlen könnte ich da "Reborn" von der Niederländerin Aimee de Jongh, die inzwischen auch eine Kurzgeschichte mit den "Blauen Boys" zeichnen...
    45 Antwort(en) | 2202 mal aufgerufen
No More Results
Über Derma R. Shell

Allgemeines

Geburtsdatum
25.12.1962 (54)
Über Derma R. Shell
Wohnort:
65201 Wbn.
Interessen:
Comics und Drachenboot-Fun-Sport
Beruf:
Bankkaufmann

Signatur


Gruß Derma

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.878
Beiträge pro Tag
0,83
Letzter Beitrag
Agent 327 13.01.2017 20:01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.01.2017 20:26
Registriert seit
09.11.2000
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.