Zitat Zitat von Steffen Haubner Beitrag anzeigen
Lieber dino1, in Schlagzahlen und ähnliche Verlagsangelegenheiten mische ich mich grundsätzlich nicht ein. Zumal ich mir den Druck ja selbst machen würde, da ich meinen eigenen Output mal eben verdoppeln müsste. Ich glaube, man unterschätzt von außen mitunter etwas, wie viel Arbeit in solchen Projekten steckt. Und angesichts der (zu recht) sehr hohen Qualitätsanforderungen von Fanseite (siehe oben) wüsste ich nicht, wie man das bewältigen sollte. Hinzu kommt, dass wir ja auch bislang unveröffentlichte Bände vorbereiten müssen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob eine höhere Frequenz der Sache dienlich wäre. Ich meine, eben weil es, wie du selbst schreibst, "genug Material" gibt, muss man den Leuten meines Erachtens auch etwas Luft lassen zwischen den vielen VÖs. Aber wie gesagt: Das überlasse ich den Verlagsprofis, da ich da schlicht keine Ahnung habe.

Ich wollte eigentlich verdeckt damit sagen, dass ich, trotz Verärgerung wegen der Fehler, sehr zufrieden mit der Ausgabe bin und eigentlich gern mindestens 3 Alben pro Monat hätte.
War als kleines Kompliment gedacht.