szmtag Profil: jellyman71 - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von jellyman71
    Gestern, 22:15
    jellyman71 hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Hat alles dann seine Berechtigung und ist Zeitgemäss. Ich stehe halt am meisten auf die Sachen zwischen den 70-2000 er. Meine Lieblingscomics sind...
    1214 Antwort(en) | 159668 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    Gestern, 22:00
    jellyman71 hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    RIA und Gung Ho gefällt mir sehr gut und würd ich für mich als Laien zu 100% als Computerarbeit einstufen. Die Panini Ami Sachen nerven mich zum...
    1214 Antwort(en) | 159668 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    Gestern, 18:30
    jellyman71 hat auf das Thema Vorschläge/Wünsche im Forum Toonfish geantwortet.
    Super schön ist der!!!;) Klasse Vorschlag und gaaanz wichtig eine Sammy und Jack GA. Da wird es echt mal Zeit. Da gibt es noch mit die meisten...
    536 Antwort(en) | 53034 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    Gestern, 18:26
    jellyman71 hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Hast natürlich Recht Schreibfaul. Hiermit rufe ich zum Boykott gegen alle FB SC von Carlsen auf und fordere, diese nicht mehr zu kaufen. Die kommen...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    29.09.2014, 23:16
    jellyman71 hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ich bitte Dich Idur, jetzt aber mal halb lang mit der ewigen Godfather Rolle im Forum. Jeder weiss das Bad Company jeden Mist den Carlsen...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    27.09.2014, 00:59
    jellyman71 hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Tai Dor fand ich sehr gut. Weder Story zäh (konnte sich bestimmt noch entwickeln) und die Zeichnungen waren für damalige Verhältnisse richtig gut und...
    1214 Antwort(en) | 159668 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    26.09.2014, 11:55
    jellyman71 hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Die Ramiro GA ist phantastisch von der Aufteilung der Übersicht, Vollständigkeit, Druck und Haptik. Blätter Sie gerade wieder durch...Wahnsinn, mit...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    24.09.2014, 19:19
    jellyman71 hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Was soll das denn für ein lächerlich, billiger Versuch sein. Kümmer Dich lieber um Deinen Diletanten Schlabberverlag mit seiner lieblos V u. V GA....
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    23.09.2014, 09:28
    jellyman71 hat auf das Thema El Mercenario im Forum Splitter geantwortet.
    :D Wir sind nicht nur Brüder im Geiste...;)
    118 Antwort(en) | 16535 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    21.09.2014, 19:51
    jellyman71 hat auf das Thema Pussy GA im Forum Toonfish geantwortet.
    Vielen Dank. Wirklich wieder perfekte Arbeit. Bringt Sie alle. Bringt alle unsere Comicperlen vergangener Tage!!! Marsu, der kleine Spirou...
    107 Antwort(en) | 6163 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    21.09.2014, 18:34
    Wie siehts mit neuen Graphic Novels aus und Deutsch Humor Bändchen?
    433 Antwort(en) | 106542 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    21.09.2014, 18:33
    Bitte bitte keine Nachdrucke mehr. Das lohnt sich nicht für Carlsen und wäre wirtschaftlich nicht zu vertreten. Den gleichen Weg wie bei Thorgal...
    433 Antwort(en) | 106542 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    21.09.2014, 12:44
    jellyman71 hat auf das Thema Salleck Publications: Vorschläge im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ich glaub das kommt bei Splitter. Die haben noch 2 Western Lizenzen geschossen die es nicht mehr in den Katalog schafften. Ramiro und Hans gehen im...
    224 Antwort(en) | 27900 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    17.09.2014, 13:45
    jellyman71 hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Keine Sorge, Ramiro wird noch ergänzt. Nirvana fehlt auch noch. Wenn es zu schwierigkeiten und Verzögerungen durch dritte kommt wie im Fall Pussy,...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    12.09.2014, 09:57
    jellyman71 hat auf das Thema Waldi Wichtig und die Naseweise im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Das ist doch schön :/)
    27 Antwort(en) | 4173 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    12.09.2014, 07:35
    jellyman71 hat auf das Thema Waldi Wichtig und die Naseweise im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Den hab ich natürlich! Dann kommt das neue Meisterwerk auch bald bei Salleck? Ist wirklich wunderschön das Teil und hebt sich qualitativ deutlich...
    27 Antwort(en) | 4173 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    12.09.2014, 07:05
    jellyman71 hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Sieht schwer nach Blake und Mortimer für arme aus. Ist bestimmt so ein langweiliger old school Abenteuer Brei. Das könnte doch Carlsen voll...
    3984 Antwort(en) | 463165 mal aufgerufen
  • Avatar von Melbystrand
    11.09.2014, 19:55
    Melbystrand hat auf das Thema Carthago im Forum Splitter geantwortet.
    Warum ist denn Cartagho Adventure stillschweigend in Cathago Adventures umbenannt worden ? Oder war das fehlende "s" ein Versehen beim ersten Band ?
    135 Antwort(en) | 26879 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    10.09.2014, 21:39
    jellyman71 hat auf das Thema Waldi Wichtig und die Naseweise im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ich hab in Frankreich einen weiteren wunderschönen Band, glaube ich von der Hasenbande entdeckt, kann das sein...?
    27 Antwort(en) | 4173 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    10.09.2014, 21:33
    jellyman71 hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Das hört sich für mich nach einer ultimativen Super Ausgabe an. Wahnsinn, ich freu mich wie Bolle. Wenn dann dir nächsten Bände noch zügiger gehen...
    424 Antwort(en) | 59956 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    08.09.2014, 09:48
    jellyman71 hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Wenn es so weitergeht wie von Volker und Eckart beschrieben, bin ich mehr als happy. Im Moment sind jetzt auch ein paar langwierige Projekte wie GO...
    424 Antwort(en) | 59956 mal aufgerufen
  • Avatar von jellyman71
    06.09.2014, 12:24
    jellyman71 hat das Thema Grand Prix im Forum Zack Edition erstellt.
    Ganz fettes Lob und herzlichen Dank, das Ihr diese schöne Serie zu Ende bringt. Top :)
    0 Antwort(en) | 416 mal aufgerufen
No More Results
Über jellyman71

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.452
Beiträge pro Tag
0,70
Letzter Beitrag
Wunschtitel Gestern 22:15
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 19:03
Registriert seit
16.01.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Melbystrand Melbystrand ist offline

    Mitglied

    Melbystrand
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
35
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
10.054
Genutzter Festplattenplatz
3,4MB
Neuestes Bild
Foto_46.JPG
foto-46
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.