• Avatar von Mick Baxter
    Gestern, 09:55
    Mick Baxter hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    DER hätte es ja nun auch auf Deutsch sagen können.
    39 Antwort(en) | 3368 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    10.02.2016, 00:49
    Mick Baxter hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    Und woher stammt nun das "Beeindrucken"-Zitat?
    39 Antwort(en) | 3368 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    09.02.2016, 15:01
    Mick Baxter hat auf das Thema Chinatown im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Syd Field: "Das Handbuch zum Drehbuch"?
    10 Antwort(en) | 884 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    09.02.2016, 03:13
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Die Käufer im Fachhandel SIND die Leute, die das Zeug schon kennen, wenn auch zum Teil nur vom Durchblättern (und dann nicht Kaufen). Und wie kommst...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    08.02.2016, 17:46
    Mick Baxter hat auf das Thema Grösse eurer Sammlung? im Forum Disney Comics Fan Forum geantwortet.
    Antenne 1 sucht gerade den Comicfan mit der größten Sammlung in Baden-Württemberg. Die meisten Comics hat vermutlich Frieder Maier in seiner...
    190 Antwort(en) | 17443 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    08.02.2016, 17:28
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Die gab es eben nicht. Und das andere Zeug war überwiegend Kioskmaterial mit Klebebindung (und sehr viel war das nicht, von FF Super gerade mal 11...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    08.02.2016, 15:38
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Es gab doch einen frankobelgischen Albenmarkt. Es gab allerdings keinen deutschen Albenmarkt. Was gab es denn außer "Tim und Struppi" (seit...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    07.02.2016, 00:59
    Mick Baxter hat auf das Thema Blondinen wurde offiziell eingestellt! im Forum Toonfish geantwortet.
    Das ist eben der Unterschied zu Comics, die, wie wir gerade bei ARTE erfahren durften, erst beim zweiten Lesen ihren vollen Zauber entfalten (und...
    10 Antwort(en) | 603 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    06.02.2016, 00:29
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Ist doch völlig wurscht, ob sich die Leser EINES Comics addieren oder die verschiedener Titel, wenn sich dabei auch die Produktionskosten addieren....
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    05.02.2016, 18:02
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Das gilt für den Autor, für die Verlage sind das verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Herstellungskosten, die sich schlicht addieren. Ich...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    05.02.2016, 16:32
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Logischerweise auch durch Mehrverkäufe oder eben durch Einsparungen im Werbeetat (wobei ja keiner von weiß, ich welcher Höhe sich der z.B. bei...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    05.02.2016, 15:33
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Das ist aber das grundlegende Problem: Eine Magazin, das als Werbeträger für Alben funktionieren soll, muß ganz anders gestrickt sein, als ein...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    05.02.2016, 02:59
    Mick Baxter hat auf das Thema RUBINE Gesamtausgabe im Forum Epsilon geantwortet.
    Nicht jeder ist so großzügig wie du.
    205 Antwort(en) | 30489 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    04.02.2016, 05:29
    Mick Baxter hat auf das Thema Meine ZACK-Biographie im Forum ZACK geantwortet.
    Pilot.
    55 Antwort(en) | 6125 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    02.02.2016, 01:02
    Mick Baxter hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Aber ist das ein Geschäftsmodell, insbesondere wenn es sich um Lizenzen handelt, die ja gerne mal den Verlag wechseln? Auch Koralle hat ja nichts...
    399 Antwort(en) | 12813 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    31.01.2016, 23:07
    Mick Baxter hat auf das Thema Dan Cooper GA im Forum Splitter geantwortet.
    Du vergißt dabei aber Satz "La réciprocité est aussi vraie" ("Der umgekehrte Fall ist ebenfalls wahr"), was den Sachverhalt nicht klarer macht....
    26 Antwort(en) | 2255 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    30.01.2016, 16:44
    Früher gab es dafür ja Letraset (man konnte bei bestimten Herstellern eigene Motive herstellen lassen), das dann auf das Papier oder andere...
    7 Antwort(en) | 364 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    29.01.2016, 15:02
    Am 4. Januar verstarb Michel Galabru. Einige kennen ihn aus "Der Krieg deer Knöpfe" oder "Asterix gegen Cäsar" (da spielte er den Majestix), am...
    293 Antwort(en) | 68774 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    29.01.2016, 13:39
    Mick Baxter hat auf das Thema Asterix - neu koloriert im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Welliges Papier deutet auf zu viel Feuchtigkeit hin, entweder bei der Lagerung oder beim Druck (die Druckplatten werden gefeuchtet, um an den...
    111 Antwort(en) | 18504 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    28.01.2016, 17:34
    Mick Baxter hat auf das Thema Der ganze Gaston (in fünf Bänden) im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ist der Gaston-Comic jemals als Tom Tolpatsch erschienen? Der Marsupilami-Hype war wohl auch erst einige Jahre später.
    269 Antwort(en) | 23329 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    28.01.2016, 05:53
    Mick Baxter hat auf das Thema AnimaniA im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Man könnte natürlich unterscheiden zwischen Manga, die in Deutschland erschienen sind, und solchen, die es nicht sind. Nur: wer sollte denn über die...
    700 Antwort(en) | 43089 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    28.01.2016, 05:29
    Mick Baxter hat auf das Thema Dan Cooper GA im Forum Splitter geantwortet.
    Aber so richtig werde ich nicht schlau daraus. Wurden nun Dan-Cooper-Geschichten zu Aquila-Geschichten oder umgekehrt? Oder sowohl als auch?
    26 Antwort(en) | 2255 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    28.01.2016, 05:10
    Mick Baxter hat auf das Thema Meine ZACK-Biographie im Forum ZACK geantwortet.
    Wieviel hast du denn verlangt? Ich bin bei ZACK übrigens erst eingestiegen, als die ersten in MV COMIX nicht erschienenen Seiten von "Fort...
    55 Antwort(en) | 6125 mal aufgerufen
  • Avatar von Mick Baxter
    26.01.2016, 12:28
    Mick Baxter hat auf das Thema Der ganze Gaston (in fünf Bänden) im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    "Vater Abraham" hat das Lied allerdings selber geschrieben. Warum sollte das ursprünglich jemand anderes singen?
    269 Antwort(en) | 23329 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mick Baxter

Allgemeines

Über Mick Baxter
Wohnort:
Kreiswehrersatzamt
Interessen:
Ja
Beruf:
Grafiker

Signatur


Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
13.692
Beiträge pro Tag
2,41
Letzter Beitrag
Koralle-ZACK-Archiv Gestern 09:55
Alben
Alben
3
Bilder
27
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 17:20
Registriert seit
31.07.2000
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
6
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
17.554
Genutzter Festplattenplatz
0,8MB
Neuestes Bild
P1000070.jpg
gct-in-ravensburg
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.