Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
Man müsste ja nicht dauernd nachfragen, wenn sie einfach wie alle anderen Verlage sagen würde "Ende April" oder sonstiges. Alle anderen Verlage schaffen es doch auch. Für mich bestätigt sich damit nur mein Eindruck, dass TP unheimlich unorganisiert ist. Sah man ja schon daran, dass sie die Jahres Charts "vergessen" haben und es dann nicht später nachholen wollten.
Wenn ich wählen muss zwischen einer Ankündigung, die vorher angekündigt wird, dann im Ergebnis aber absolut unbefriedigend ist (keine Threaderöffnung, keine Inhaltsangaben, kein VÖ Rhythmus, keine Preise etc.) und einer Ankündigung, die zwar nicht ewig vorher schon angekündigt wird, bei der ich jedoch absolut professionell zu jedem neuen Titel einen Thread mit allen erforderlichen Informationen bekomme, entscheide ich mit ganz klar für Variante 2.

Abgesehen davon mag ich diese Event-Ankündigen von Tokyopop total gern. Andere Verlage klatschen einfach eine Aufzählung hin und das war es dann. Für mich sind TP Ankündigungen immer ein Highlight, einfach nur durch die Art und Weise wie sie gemacht sind.