Tab Content
  • Avatar von NamikaCerise
    Gestern, 09:30
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Mich interessiert eher, warum Venedig vollkommen verlassen war. xD *vernichtet jetzt mal den unnötig gewordenen Spoiler* Champion der Happy-Helden...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    26.03.2015, 17:38
    NamikaCerise hat auf das Thema Fragen an die EMA-Redaktion 2015 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ohne jetzt allen Hass auf mich ziehen zu wollen, aber kann man ein Programm, das einem weniger zusagt, nicht einfach mal ohne große Diskussion so...
    134 Antwort(en) | 8335 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    25.03.2015, 21:37
    NamikaCerise hat auf das Thema Blood Parade [Kazuyoshi Karasawa] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hm...vorhin stand der Manga noch auf der Vielleicht-Liste, aber wenn es sich tatsächlich um ein übereiltes Ende handelt, verzichte ich.
    46 Antwort(en) | 941 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    25.03.2015, 15:23
    NamikaCerise hat auf das Thema Kagerou Daze [Jin & Mashiro Sato] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ein ganz klarer Kauf. Die Zeichnungen gefallen mir gut. Von den Songs kenne ich tatsächlich nur Kagerou Days, aber vielleicht motivieren mich die...
    38 Antwort(en) | 947 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    25.03.2015, 13:27
    NamikaCerise hat auf das Thema EMA- Herbstprogramm 2015/2016 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    So...meine Monatsübersicht sieht so aus: Oktober: Detektiv Conan 85 Kagerou Daze 01 November:
    227 Antwort(en) | 5623 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    25.03.2015, 12:53
    NamikaCerise hat auf das Thema EMA- Herbstprogramm 2015/2016 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Oh, das neue Programm. Das ist eine schöne Überraschung! :'D Für mich ist auf den ersten Blick erst einmal nur Kagerou Daze dabei. Eventuell schaue...
    227 Antwort(en) | 5623 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    25.03.2015, 09:30
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Klar ist das doof, aber KSM hat sich ja anscheinend für diese Variante entschieden. Wenn GX kommt, ist dann bestimmt auch immer Jaden drauf. Es sei...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    24.03.2015, 08:30
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ja, damit rechne ich auch. Auf dem Cover wird uns immer Yami anstarren. Außer auf der letzten Box. Da gehört Atem drauf. Marik (mit oder ohne...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    23.03.2015, 16:22
    NamikaCerise hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @Soul: Wenn ich die Bände gelesen hab, schreibe ich dich an. Dann ist die Reihe ja auch abgeschlossen und ich kann mir ein Gesamtbild machen. :)
    5794 Antwort(en) | 510951 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    23.03.2015, 16:09
    NamikaCerise hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Heute angekommen und sie machen mich gerade so verdammt glücklich. ~3
    5794 Antwort(en) | 510951 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    23.03.2015, 15:58
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ich musste auch erst googlen, was es mit Zexal III auf sich hat. Wusste nicht, dass es da verschiedene Stufen gibt, aber ergibt natürlich Sinn....
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    23.03.2015, 10:15
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ja, aber Zexal III hat nicht mit den Staffel- bzw. Serientiteln zutun, sondern bezeichnet eben die höchste (?) Stufe der Vereinigung zwischen Yuma...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    22.03.2015, 16:04
    NamikaCerise hat auf das Thema Dusk Maiden of Amnesia (Maybe) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ach, wie schön. Jetzt ist es also offiziell. Ich freu mich sehr über diese Ankündigung. Damit habe ich meinen Must Have Manga fürs nächste Programm...
    80 Antwort(en) | 2426 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    22.03.2015, 11:45
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ich hab keine Ahnung. Soweit bin ich immer noch nicht. Ich kann mir das aber auch nur mit einem Bruch erklären. Naja, Missverständnis im Bezug auf...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    22.03.2015, 11:06
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ich hab mal im Episodenguide nachgesehen. Wir sind am nächsten Freitag bei Zexal Folge 131 bzw. Zexal II, Staffel 3, Folge 8. Kommt drauf an, wie...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    22.03.2015, 10:52
    NamikaCerise hat auf das Thema Digimon im Forum Anime geantwortet.
    Hach, ein so wundervolles Bild. Ich freu mich tierisch drauf und hoffe, dass wir demnächst endlich einmal einen Trailer bekommen.
    2607 Antwort(en) | 73479 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    22.03.2015, 10:43
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ein Rivale mit einer Nerdbrille wäre durchaus auch mal interessant. Man weiß nie, was sich hinter diesen Gläsern verbirgt. ;) Ich finde auch, dass...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    22.03.2015, 10:07
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    @Soul: Aaaaaw, Reiji sah mit 12/13 ja wirklich ganz goldig aus. Und dass er die Brille da auch auf hat, bestärkt mich in meiner Vermutung, dass er...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    21.03.2015, 13:38
    Oh, da schaut man hier gerade zufällig rein und bemerkt, dass man ein Ratespiel verpasst hat? Wie fies. Wenn ich mir die Tipps so anschaue, dann...
    628 Antwort(en) | 23677 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    21.03.2015, 13:09
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    @Soul: Wenn Reiji mal heult, dann stoßen wir darauf an. XD Naja, sagen wir es mal so: Beim ersten Aufeinandertreffen mit Yuto kann ich...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    21.03.2015, 09:57
    NamikaCerise hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Vorhin angekommen: Und mit diesem fetten Band sieht meine Holic-Sammlung jetzt noch merkwürdiger im Regal aus als zuvor. :ugly:
    5794 Antwort(en) | 510951 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 21:38
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Aber was ist, wenn Reiji seine Brille aus irgendwelchen Gründen unglaublich wichtig ist und sie mal kaputt geht? Darf er dann heulen? xD Jack und...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 18:03
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Humor gabs in YGO eigentlich immer zwischendurch. Ist nur die Frage, ob die Produzenten Reiji einmal die Witzfigur sein lassen wollen. :D Ja, ich...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 16:16
    NamikaCerise hat auf das Thema Pandora Hearts [Jun Mochizuki] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Irgendwie bin ich schon traurig, dass es in Japan nun vorbei ist und auch wir nur noch wenige Bände haben, auf die wir uns freuen können. ...
    1244 Antwort(en) | 90058 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 16:08
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ich hoffe, dass Reiji sie wirklich braucht. Irgendwie wäre das extrem süß, wenn sie ihm mal von der Nase gerissen würde und er halb blind durch die...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 10:36
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ja, für Reiji. x3 Ich hab noch nicht viel von ihm gesehen, aber hey, er hat einen flatternden roten Schal, der sich jeder Schwerkraft widersetzt!...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 09:51
    NamikaCerise hat auf das Thema Tokyo Ghoul [Sui Ishida] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ach ja, Band 7. Auf das Cover/den Band freue ich mich schon von Anfang an. Ganz klar auch mein Lieblingscover und ich wette, inhaltlich wird mich...
    342 Antwort(en) | 32494 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.03.2015, 09:44
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Yeah, Arc-V-Avas. Ich mach mit! :'D Die Synchro ist Bombe, finde ich. Die Originalserie und GX waren von der Qualität her richtig gut, bei 5D's...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    18.03.2015, 15:16
    Uh, der Trailer sieht gut aus. Giuliana Jakobeit höre ich allgemein sehr gerne und Hut ab vor Ricardo Richter. Meine Güte, ich hab gerade Gänsehaut...
    98 Antwort(en) | 12530 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    18.03.2015, 10:13
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    So...erstmal Infos: Ist zwar auch schon wieder seit einer Weile bekannt, aber Pro 7 Maxx wird ab 6.April Yu-Gi-Oh! GX wiederholen. Quelle:...
    4417 Antwort(en) | 94301 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Nomi

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
213
Beiträge pro Tag
0,21
Letzter Beitrag
Skull Party (Melanie Schober) 07.02.2015 19:43
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.03.2015 17:09
Registriert seit
16.06.2012
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Filmfreak Filmfreak ist offline

    Mitglied

    Filmfreak
  2. NamikaCerise NamikaCerise ist offline

    Mitglied

    NamikaCerise
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Nomi has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Nomi has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.