• Avatar von AnimeGirl
    Heute, 11:43
    AnimeGirl hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Frage bitte nummerieren (251)
    527 Antwort(en) | 46267 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    Gestern, 18:29
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Ach Peppermint macht dafür cooles Zeugs XD Alleine das Festival wo auch Filme gezeigt wurden die man sonst nie auf Leinwand gesehen hätte war...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    27.05.2015, 22:39
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Naja schätze mal das die Art von Humor des Autors, das zieht sich ja durch die Serie, Midori fragt Rentaro ja auch als sie meint das sie aufs WC geht...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    27.05.2015, 21:23
    artemis hat auf das Thema Simulcast - Info & Diskussion im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    In wie fern? Gruß Artemis
    173 Antwort(en) | 14745 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    27.05.2015, 20:21
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Das war eher so dahergesagt als ernst gemeint mit der Brust OP. Naja da sie keine Ausgaben hat, spart sichs natürlich recht einfach, die Sojasprossen...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    27.05.2015, 18:49
    artemis hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Zu 477. Wenn du Fragen zum Programm zu Pro 7 Maxx hast dann stelle diese Fragen bitte an eben dieses Unternehmen, sollte Kazé etwas zur...
    982 Antwort(en) | 133716 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    26.05.2015, 18:41
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Also reich ist Enju auch nicht, nur da Rentaro sie durchfüttert, die Miete zahlt und so weiter hat sie defacto kaum Ausgaben, mal von ihrem 1500 Euro...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    26.05.2015, 14:56
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Es wird einiges ausführlicher dargestellt XD Schade finde ich das im Anime die Story zu den Finanzen nur sehr sehr vage angeschnitten wurde, im...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    25.05.2015, 18:22
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Hätte das Foto gestern gern gepostet aber naja, scheinbar stellt das Forum Handys nicht alle Funktionen zur Verfügung, na egal, jedenfalls hab ich...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    25.05.2015, 17:30
    artemis hat auf das Thema Sailor Moon (DVD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Zurück zum Thema DVD's bitte, Diskussionen zur CD führt bitte im entsprechenden Unterforum des Comicforums, danke. Gruß Artemis
    2362 Antwort(en) | 217122 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    25.05.2015, 17:27
    artemis hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Zu 473: Sollte eine solche Version in Deutschland angedacht sein wird es entsprechend angekündigt aber ansonsten wie bereits erwähnt wurde fällt das...
    982 Antwort(en) | 133716 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    24.05.2015, 21:46
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Hab inzwischen Blu Ray und Novel von BB aber da ich noch in Düsseldorf bin und nur das Handy da hab poste ich morgen dann Bilder. Gruß Artemis
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von nano
    23.05.2015, 16:20
    nano hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nein, so meinte ich das eigentlich nicht ...
    511 Antwort(en) | 21116 mal aufgerufen
  • Avatar von nano
    23.05.2015, 15:36
    nano hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wie schon gesagt, ich fand den 2. Band beim ersten Lesen auch nicht so dolle, aber ich denke das liegt daran, dass man bis zu dem Zeitpunkt eben noch...
    511 Antwort(en) | 21116 mal aufgerufen
  • Avatar von AnimeGirl
    21.05.2015, 11:40
    AnimeGirl hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Von SelenaLin gab es auch eine CD.
    527 Antwort(en) | 46267 mal aufgerufen
  • Avatar von AnimeGirl
    19.05.2015, 12:11
    AnimeGirl hat auf das Thema Sailor Moon (DVD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Das stimmt nicht. Die silberne original Songs CD hat 15 Lieder. Dort sehe ich aber nur 12.
    2362 Antwort(en) | 217122 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    18.05.2015, 18:27
    artemis hat auf das Thema FSK - Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Zum Foto: ...
    250 Antwort(en) | 5802 mal aufgerufen
  • Avatar von AnimeGirl
    18.05.2015, 09:33
    AnimeGirl hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2015 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Miss Morpheus und TakaAsa die Nummerierung der Frage ist falsch. Miss Morpheus 160 TakaAsa 161
    437 Antwort(en) | 36007 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    16.05.2015, 22:52
    artemis hat auf das Thema FSK - Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Naja es wird sicherlich Stichprobenartig kontrolliert ob die Händler Ausweis verlangen im Bedarfsfall. Die Einstufung (Pegi) haben wir in...
    250 Antwort(en) | 5802 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    16.05.2015, 21:31
    artemis hat auf das Thema FSK - Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Mhn das Gesetz ist inzwischen glaub an die 5 Jahre alt das die Dinger vorn drauf müssen. Das mit dem Ignorieren war eher so gemeint das die...
    250 Antwort(en) | 5802 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    16.05.2015, 18:48
    artemis hat auf das Thema FSK - Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Mhn, in unserer Zeit müsste man das Rating der FSK eigentlich in Frage stellen, denn die Zugangsquellen sind inzwischen weit über TV/Disc gegeben,...
    250 Antwort(en) | 5802 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    16.05.2015, 18:12
    artemis hat auf das Thema Dragonball Z Kai [DVD & Blu-ray] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Bleibt bitte beim DBZ Kai Thema hier, es ist nicht davon auszugehen das es eine Zusatzsync zu DB/TZ/GT geben wird oder bei den Filmen, sollte dazu...
    28 Antwort(en) | 2042 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    15.05.2015, 19:56
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Naja kann man den Menschen damals auch nicht verübeln, man tat alles was man irgendwie tun konnte, auf viele Dinge (uns gehts da nicht anders) ist...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von C-a-t-h-y
    15.05.2015, 15:57
    C-a-t-h-y hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich habe jetzt Band 6 gelesen. An sich war zeichnerisch und storymaäßig nichts auszusetzen. Was mir speziell gut gefiel, war dass Nekota mehr...
    747 Antwort(en) | 50379 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    15.05.2015, 14:27
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Naja die Tatsache das ein Virus die Menschehit bedrohen könnte ist ja gegeben, sie war es auch schon immer, man denke nur an die Pest welche früher...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von C-a-t-h-y
    15.05.2015, 13:12
    C-a-t-h-y hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    233.) Ich hab bei euch im Shop T-Shirts entdeckt. Wisst ihr zufällig, welche Masse die Größen L (Frauen) und XL (Männer) haben?
    527 Antwort(en) | 46267 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    15.05.2015, 12:55
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Mhn es gab ja einen Hauch von Geschichte in der Serie, ich denke das er früher einfach ein ambitionierter Wissenschaftler war, erst als sein Projekt...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    14.05.2015, 21:13
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Naja sie ist durchaus süß, nur musst du es aus ihrem Blickwinkel sehen, sie ist in einer Welt groß gezogen worden wo der Tod allgegenwärtig ist, wenn...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    14.05.2015, 18:30
    artemis hat auf das Thema Black Bullet im Forum Anime geantwortet.
    Stimmt schon, Interessant ist aber ihre Art des Auftretens, obwohl sie weiterhin irgendwie feindlich gesinnt sind, verhalten sie sich Rentaro...
    46 Antwort(en) | 1080 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über AnimeGirl

Allgemeines

Geburtsdatum
11.12.1982 (32)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
590
Beiträge pro Tag
0,55
Letzter Beitrag
Fragen an TOKYOPOP - 2015 Heute 11:43
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 11:45
Registriert seit
19.06.2012
Empfehlungen
1

3 Freunde

  1. artemis artemis ist offline

    Moderator KAZÉ Fan-Community

    artemis
  2. C-a-t-h-y C-a-t-h-y ist offline

    Mitglied

    C-a-t-h-y
  3. nano nano ist offline

    Mitglied

    nano
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.