• Avatar von artemis
    Heute, 11:26
    artemis hat auf das Thema Detektiv Conan Serie [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Mhn würde eher sagen es lag einfach daran das mans ans ausländische TV verkauft hat und die diese Dinger nicht brauchen (wobei sie in Japan zum Teil...
    130 Antwort(en) | 7769 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    Gestern, 17:56
    artemis hat auf das Thema Detektiv Conan Serie [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Vermutlich weil das ganze im Kinderprogramm lief (und Ursprünglich ja fürs TV lizenziert wurde) und man die Eyecatcher als nutzlos empfunden hat, da...
    130 Antwort(en) | 7769 mal aufgerufen
  • Avatar von AnimeGirl
    Gestern, 13:06
    AnimeGirl hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    zu 467) Ist bei mir auch so. Die Szene ist ganz hinten am Ende des Bandes die letzte Seite.
    1068 Antwort(en) | 92822 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 23:40
    Mia hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Mhm, das müsste ja dann mind/etwa einen ganzen Mangaband ausmachen. Das erklärt auch warum ich beim mitlesen mich nicht erinneren konnte das dazu...
    411 Antwort(en) | 23847 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 23:07
    Mia hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Danke für die Info. :) Gut zu wissen, das ich richtig vermuttet habe. Das jeder mal mehr drankommt ist klar, aber warum man dann trotzdem die...
    411 Antwort(en) | 23847 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 22:02
    Mia hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Also ich hab die letzten beiden Bände ja noch nicht aber von der Beschreibung her frage ich mich doch ob die Reihenfolge bei Anime wirklich immer...
    411 Antwort(en) | 23847 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 15:42
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wäre dem so, hätten sie das wohl auch in den Regeln geschrieben. :)
    423 Antwort(en) | 27661 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 15:40
    Mia hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    *hüstel* den Titel gibt es schon lange bei Tokyopop zu kaufen. ;) Und zwecks dem unterstützen: das sollte man nur so machen, wenn die Titel auch...
    23849 Antwort(en) | 2315177 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 23:55
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: MODS von Kazuki Natsume Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always. von...
    423 Antwort(en) | 27661 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 17:03
    Mia hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Gerne doch, kannst ja evtl. berichten welcher es wurde. ;) Ihre Titel sind aber einiges älter und so gesehen dürften alle Verlagsvergriffen...
    1161 Antwort(en) | 66431 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 13:58
    Mia hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da würde ich als erstes an Beauty and the Devil von Hiraku MIURA denken. (Ein Einzelband der dann noch unter den Namen Midnight Devil eine...
    1161 Antwort(en) | 66431 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 13:49
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenns dann auch gute sind. :D (Und vielleicht überlegt man je nachdem welche dann klappten auch welche ein Extra kriegen eher auf den letzten Drücker...
    4549 Antwort(en) | 276516 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 19:52
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Und? - es spricht nichts dagegen auch das mal zu machen, solange man es nicht ständig so handhabt. Man hat nicht immer gleich viel Zeit und ich bin...
    81 Antwort(en) | 5291 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    04.12.2016, 19:34
    artemis hat auf das Thema Detektiv Conan Serie [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Geändert. Bitte ändere die Größe von deiner Signatur, sie ist etwas groß geraten ;) Gruß Artemis
    130 Antwort(en) | 7769 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    04.12.2016, 19:31
    Ist zurück geändert, war mein Fehler ^^ Gruß Artemis
    184 Antwort(en) | 30546 mal aufgerufen
  • Avatar von artemis
    04.12.2016, 19:30
    artemis hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Würd sagen April da der 12 Mai eigentlich kein Anime Release Tag ist aber mal sehen was Janine dazu sagt. Gruß Artemis
    562 Antwort(en) | 58475 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 18:25
    Mia hat auf das Thema Klang der Zikaden / Hidden Flower [Shoko Hidaka] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Gestern bin ich auf das neue Werk der Mangaka gestoßen, das für diesen Titel läuft...soll wohl auch schon 4 Kapitel haben und wird wohl auch eine...
    144 Antwort(en) | 19701 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 18:01
    Mia hat auf das Thema Bessatsu Hana to Yume (Magazin] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da müsste sich halt trotz dem Aussehen mal wer rantrauen. Leider wissen wir ja dass darauf oft mehr Wert gelegt wird als auf den Inhalt, sonst hätten...
    25 Antwort(en) | 1467 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 17:57
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Kommt aber auch immer auf die Sache drauf an und wie man sich informieren will bzw wie wichtig die Info für einen ist. Letztendlich ist das für mich...
    81 Antwort(en) | 5291 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 15:54
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mir ist halt noch kein Josei von ihnen über den Weg gelaufen und die Magazinnamen sagen mir auch nichts, darum war das ja auch mit dem ? da es mich...
    81 Antwort(en) | 5291 mal aufgerufen
  • Avatar von AnimeGirl
    04.12.2016, 14:43
    AnimeGirl hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ein paar Dinge aus der aktuellen Animania. Es ist ein Interview mit Moe Yukimaru drin (Seite 58-59)....
    717 Antwort(en) | 54863 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 00:46
    Mia hat auf das Thema Naughty Tease (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Naja, nur das in einer Beschreibung ja nicht automatisch alles drin steht, gerade bei Serien steht da ja normal nur der Anfang drin. Während bei...
    34 Antwort(en) | 1551 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 00:01
    Mia hat auf das Thema Keep my Secret! (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ja, das wäre echt Mist, haben sich ja eh schon viele andere verschoben auch mit von ihr. Und schlecht klingt der Titel ja nicht..auch wenn es halt...
    9 Antwort(en) | 301 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:59
    Mia hat auf das Thema Naughty Tease (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ab wann ist für dich ein BL denn schon zu lange? - kommt doch auch hier immer eher drauf an wie die Story am Ende ist bzw dargestellt wird. ...
    34 Antwort(en) | 1551 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:54
    Mia hat auf das Thema Keep my Secret! (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Dachte jetzt nicht so eine Seite ein Problem ist, aber ok. :) (Ich hab den Text dazu jetzt auch ganz raus bzw abgeändert, da es so blöd aussah...) -...
    9 Antwort(en) | 301 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:10
    Mia hat auf das Thema Keep my Secret! (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Da das aus der Beschreibung nicht hervorgeht...aber auch das war mit ein Kurzgeschichtenband, obwohl sich die Story eigendlich auch gut angeboten...
    9 Antwort(en) | 301 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:09
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Meinst du wirklich nur deswegen ist es so sicher? - also ich denke auch da kann es mal traurige Enden geben. Das würde Sinn machen, der Name...
    81 Antwort(en) | 5291 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 22:21
    Mia hat auf das Thema Naughty Tease (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Da ist das Problem, das ich meist immer bei zu kurzen Geschichten habe...xd Oha schon 4 Bände, sind ja gute Aussichten. :) Ich finds nur...
    34 Antwort(en) | 1551 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über AnimeGirl

Allgemeines

Geburtsdatum
11.12.1982 (33)

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.214
Beiträge pro Tag
0,74
Letzter Beitrag
Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 Gestern 13:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 11:39
Registriert seit
19.06.2012
Empfehlungen
1

4 Freunde

  1. artemis artemis ist offline

    Moderator KAZÉ Fan-Community

    artemis
  2. C-a-t-h-y C-a-t-h-y ist offline

    Mitglied

    C-a-t-h-y
  3. Mia Mia ist offline

    Mitglied

    Mia
  4. nano nano ist offline

    Mitglied

    nano
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.