User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 942

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Herbst Season 2013 ist in vollem Gange und es ist mal an der Zeit für ein erstes kleines Fazit. Am Anfang hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an einige Serien, um welche teilweise schon bevor sie starteten ein kleiner Hype enstanden ist. Nach den ersten Episoden wurde ich aber bisher ziemlich enttäuscht, überrascht haben mich dagegen eher die unscheinbareren Titel.

    Kill la Kill (4/26)

    Der Hype Titel der Season schlecht hin nicht nur wegen den Gurren Lagann Machern. Bisher ist aber null Story erkennbar, schon beinah zu viel Action, viel zu hektisch, flacher und unnötiger Fanservice, flächenweise grottige Animationen, Gags und Comedy ohne Ende die aber null ziehen. Fast kommt es mir so vor als ob die Leute von Studio Trigger selber nicht wissen was sie da produzieren sollen und lassen in jeder Episode einfach irgendwas passieren, hauptsache die Charas brüllen herum und es fliegt was in die Luft.
    Besserung noch nicht in Sicht...

    Kyoukai no Kanata (4/13)

    Der zweite "kleinere" Hype und neuester Streich von KyoAni. Der Versuch jedoch ein Chuunibyou demo koi ga shitai! mit Action, Mystery, Dark Fantasy, grotesken Monstern und Magie zu kreuzen haut nicht so sehr hin. Da hilft auch nicht die klischeehafte Story mit einer Moe-Überflut zu überdecken.

    Nagi no Asukara (3/26)

    Als nicht Drama Fan gefällt mir die Geschichte über die "Wassermenschen" und ihren Konflikt mit ihren an Land lebenden Verwandten in Sachen Ausgrenzung, Mobbing, Liebe und Schmerz bisher sehr gut und in 26 Episoden kann P.A. Works noch so einiges bringen, gut.

    Strike the Blood (3/?)

    Vampire, Monster, Homunculi, Priester, Magie, High-tech und was sonst noch alles trifft hier aufeinander und bringt ein Stück Shakugan no Shana und Toru Majutsu no Index Feeling zurück. Eine süße Tsundere Protagonistin ist auch nicht weit und ein Meistervampir der beim Anblick von Pantsus Nasenbluten bekommt. Freu mich auf mehr!

    Machine-doll wa kizutsukanai (3/12)

    Schwer einzuschätzen bisher, man ist sofort mitten im Geschehen und fiebert bei den Kämpfen der Puppenspieler und ihren magischen "Automatons" zwischen dem ernsten und zielgerichtenden Raishin und der goldigen Yaya gleich mit und bekommt eine bisher durchaus interessante Story geliefert. Da kann noch was kommen!

    Coppelion (3/13)

    Visuell beeindruckende, postapokalyptische Bilder von GoHands (K-Project). Nur mehr sollte von der Geschichte eines in Tokyo explodierten Atomkraftwerks und seinen Folgen noch kommen.

    Galilei Donna (3/11)

    Mehr als bekannte Hollywood Streifen Story wird nun Anime Leben eingehaucht und macht dabei leider einen mehr schlechten als guten Job. Werde aber die Verfolgungsjagden um Galileo Galileis Erbe weiterverfolgen und die Abenteuer der drei Ferrari Schwestern weiterverfolgen.

    Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova (3/12)

    Durchgehend CGI-Animationen haben gleich sehr viele dazu gebracht die Serie sofort wieder abzubrechen, mich nicht denn Setting und Story machen Lust auf mehr und die Battleship Fights sind gigantisch animiert und in Szene gesetzt + Electro Opening, yeah^^

    Tokyo Ravens (3/24)

    Hammer Opening das sofort Neugierde weckt was es mit der Tsuchimikado Familie und den Onmyo Magiern auf sich hat. Nach den ersten Folgen aber nur Durchschnitt und braucht wohl noch etwas Zeit um in die Gänge zu kommen, hoffentlich!

    Edit:

    Outbreak Company (5/12)

    Süße Geschichte über einen Vollblut Otaku der in eine Fantasy Parallelwelt geschickt wird um den dort lebenden Volk (aus welchem Grund auch immer) die Welt der Otakukultur beizubringen. Bis jetzt überraschend gut und einfach super witzig und amüsant^^.
    Geändert von Efreet (02.11.2013 um 20:53 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •