Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
Das man als Kunde für die Trödelei - mir auch egal ob selbst verschuldet oder nicht - noch draufzahlen soll ist in meinen Augen auch sehr bitter. Sowas spielt in Kaufentscheidungen bei längeren Titeln hier in Zukunft sicher mit rein. Bei Tokyopop bin ich aber sowieso schon vorsichtig geworden, gerade bei Titeln die lange laufen und nicht abgeschlossen sind. Da verzichte ich mittlerweile dankend. Gibt einfach zu viel Auswahl, als das man sich sowas noch bieten lassen muss. Der Verschiebebahnhof ist ja immer noch prall gefüllt, seit Jahren. Als Kunde fühlt man sich da echt veralbert. Was denken sich die Verlage eigentlich dabei? Scheint denen ja dann immer noch zu gut zu gehen...
Das ist keine Trödelei, sondern die Serie verkauft sich einfach derart unterirdisch und ist wohl auch anders nicht mehr zu stemmen (so kurz vor dem Ende wird wohl auch nicht mehr abgebrochen). Trifft auch auf viele der anderen Titel auf dem "Verschiebebahnhof" zu, man kann halt nicht alle Ladenhüter auf einmal bringen, sondern nur vereinzelt und wenn es sich finanzieren lässt. Das sollte eigentlich jeder Kunde auch verstehen können. Ein Verlag will und muss halt Geld verdienen und da geht es bei manchen Titeln einfach nicht schneller, früher wären solche Serien recht schnell abgesägt worden.