szmtag Profil: Yamina - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Yamina
    18.08.2014, 18:56
    Yamina hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ja, v.a. wenn man daran denkt, dass Herr Schwarz von Carlsen öfter schon gesagt hat, dass der Buchhandel so eine lange Vorlaufzeit benötigt und...
    285 Antwort(en) | 11272 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    13.08.2014, 13:35
    Blue Spring Ride 8 :herz2: Chibisan Date 4 Die Stadt, in der es mich nicht gibt 2 Ganz verschieden gleich 1 :herz2: Girls Love Twist 6 Hyouka 4...
    26 Antwort(en) | 785 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    03.08.2014, 11:00
    Yamina hat auf das Thema August Neuheiten bei EMA im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Schöner Monat! und natürlich wäre noch Pakt der Yokai ein absolutes Highlight, wenn ich den nicht schon auf englisch hätte.
    32 Antwort(en) | 818 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    02.08.2014, 21:48
    Yamina hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich dachte Hanamichi Monogatari wäre aus Ciel, es war aber Gush. Den Manga hätte ich jedenfalls lieber gehabt. Ich finde es allgemein komisch...
    285 Antwort(en) | 11272 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    02.08.2014, 20:20
    Yamina hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Terra Formars!!! Das Death Note Artbook *___* Was freu ich mich dass ich es bisher nie geschafft habe das sauteure Artbook zu importieren!!!...
    285 Antwort(en) | 11272 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    31.07.2014, 20:22
    Yamina hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Diese Manga-Bibliothekstitel sind etwas völlig anderes, das sind Manga die erst in den letzten Jahren in Japan erschienen sind, also brandneu. ...
    285 Antwort(en) | 11272 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    28.07.2014, 22:03
    Yamina hat auf das Thema Perfect Editions/Sammelbände: Welche Titel? im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich brauche keine PEs von bereits erschienenen Titeln. Wenn beide Varianten gleichzeitg erscheinen und man die Wahl hat, wie bei ITW, oder wenn ich...
    101 Antwort(en) | 3243 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    28.07.2014, 21:52
    Yamina hat auf das Thema News im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ja, klar, der 3. Band kommt erst noch, aber ich steig nicht mehr mit dem letzten Band auf dt. um. Aber ich finds einfach schade, wenn Titel, die ich...
    926 Antwort(en) | 79103 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    28.07.2014, 21:34
    Yamina hat auf das Thema News im Forum Egmont Manga geantwortet.
    waaah, Aijin und Sakamoto desu ka - wie toll ist das denn? und Koitomo, jaaaaa! Kedamono Kareshi sieht auch sehr gut aus ^^ neue Bl-Mangaka sind...
    926 Antwort(en) | 79103 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    28.07.2014, 19:23
    Yamina hat auf das Thema Fragen an die EMA-Redaktion 2014 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    124) Warum kostet Adekan Band 7 8,50€? War der Band auch von ANfang an für den Preis angekündigt, oder wurde er nachträglich erhöht?
    284 Antwort(en) | 23442 mal aufgerufen
No More Results
Über Yamina

Allgemeines

Geburtsdatum
19.03.1986 (28)
Über Yamina
Wohnort:
Ratingen
Beruf:
Modernes Japan-Studentin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.364
Beiträge pro Tag
0,35
Letzter Beitrag
2015 bei TOKYOPOP! 18.08.2014 18:56
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.08.2014 18:56
Registriert seit
05.11.2003
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. amurogundam amurogundam ist offline

    Mitglied

    amurogundam
  2. Ryoyo Ryoyo ist offline

    Mitglied

    Ryoyo
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Yamina has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Yamina has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.