User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 571

Thema: Digedags-Fernsehserie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.751
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ptero, ich denke das Ding wird nix!
    Schön mal wieder von einem Projekt gehört zu haben, aber irgendwie ist die Art, weit weg vom Sujet der Digedags.
    Kann man denn keine Zeichentrickserie machen, die sich ein wenig Disney nähert, dann wäre vielleicht auch der Strich gefälliger?
    Nun gut, ich bin auch schon zu alt, für den neumodischen Zeichenstil.
    Deshalb gefallen mir auch nur noch wenige Comics, so z.B Gambert, das ist doch für meine Begriffe "augenfällig und schön".
    Die sollten Suski ins Boot nehmen, dessen Dagse gefallen mir und recht schön animiert.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    … Die sollten Suski ins Boot nehmen, …
    Haha, damit wäre der Untergang des Bootes beschlossene Sache, trage ich doch meine Jahresringe aussen auf der Hüfte …

  3. #3
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.319
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Haha, damit wäre der Untergang des Bootes beschlossene Sache, trage ich doch meine Jahresringe aussen auf der Hüfte …
    Nicht unbedingt! Manchmal kann sowas im Boot auch hilfreich sein:
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt! Manchmal kann sowas im Boot auch hilfreich sein:
    So einen fetten Arsch habe ich aber nicht, geliebtes Uhrviech . Und selbst wenn ich ihn hätte, warum sollte meiner einer ein Boot retten, welches (meine Ansicht) bereits im Hafen untergeht …

  5. #5
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.319
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    So einen fetten Arsch habe ich aber nicht, geliebtes Uhrviech . Und selbst wenn ich ihn hätte, warum sollte meiner ... ein Boot retten, welches (meine Ansicht) bereits im Hafen untergeht …
    Mit dieser Einstellung wird das tatsächlich nichts
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.643
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    ptero, ich denke das Ding wird nix!
    Schön mal wieder von einem Projekt gehört zu haben, aber irgendwie ist die Art, weit weg vom Sujet der Digedags.
    Kann man denn keine Zeichentrickserie machen, die sich ein wenig Disney nähert, dann wäre vielleicht auch der Strich gefälliger?
    Nun gut, ich bin auch schon zu alt, für den neumodischen Zeichenstil.
    Deshalb gefallen mir auch nur noch wenige Comics, so z.B Gambert, das ist doch für meine Begriffe "augenfällig und schön".
    Die sollten Suski ins Boot nehmen, dessen Dagse gefallen mir und recht schön animiert.
    Na nu lass die Jungs erst mal machen! Wenn die genügend Produktionskohle eingesackt haben, kann das mit einem schmissigen Script und ein paar fähigen Animationskünstlern schon was werden. Vielleicht nicht das, was man sich so erträumt, aber abgespeckt und für den Frühstücks-Cartoon-Kanal aufgepeppt - wieso nicht? Ein paar ältere Herren könnten zwar enttäuscht werden, aber ich bin immer noch gespannt. "Bleiben Sie schön neugierig!"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.643
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, noch ein Wort zu "Panzerkreuzer Sustemkin": Der Jannemann zeichnet viel zu gut, als dass sein Stil in einem Trickfilm bezahlbar wäre.

  8. #8
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.319
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    Achso, noch ein Wort zu "Panzerkreuzer Sustemkin": Der Jannemann zeichnet viel zu gut, als dass sein Stil in einem Trickfilm bezahlbar wäre.
    Protest ! Wenn er schon nicht selbst als Zeichner beteiligt und auch nicht als künstlerischer Leiter tätig sein kann, so darf doch zumindest etwas von seinem Stil den Trickfilm beeinflussen!
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.643
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Protest ! Wenn er schon nicht selbst als Zeichner beteiligt und auch nicht als künstlerischer Leiter tätig sein kann, so darf doch zumindest etwas von seinem Stil den Trickfilm beeinflussen!
    Das wird bei der vektorbasierten, an schierer Zeicheneffizienz orientierten Produktionsweise scheitern. Die "virtuellen Flachfiguren-Animationen" werden eher auf mögliches Weglassen allen Zierats abgeklopft werden, also genau jenen Attributen, für die Jan (neben seiner sensationellen Kolorierung) u. a. bekannt und beliebt ist.

  10. #10
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.319
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    Das wird bei der vektorbasierten, an schierer Zeicheneffizienz orientierten Produktionsweise scheitern. Die "virtuellen Flachfiguren-Animationen" werden eher auf mögliches Weglassen allen Zierats abgeklopft werden, also genau jenen Attributen, für die Jan (neben seiner sensationellen Kolorierung) u. a. bekannt und beliebt ist.
    Ich lass mir doch durch deine sachlich richtigen Argumente meinen Protest nicht kaputtmachen!
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.643
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha: Berufsquerulant! Bitte jeder nur ein Kreuz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •