Tab Content
  • Avatar von Uhrviech
    18.07.2018, 01:03
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Zwei Königreiche aus Papier (gesendet am 17.7.2018 20:45 Uhr)
    1387 Antwort(en) | 184146 mal aufgerufen
  • Avatar von Remory
    17.07.2018, 20:31
    Remory hat auf das Thema Der Duke Renaissance-Assi im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob du unbedingt in exakter Perspektive zeichnen musst. Dein zuerst gepostetes Farbbild finde ich nämlich ganz...
    12 Antwort(en) | 499 mal aufgerufen
  • Avatar von Remory
    17.07.2018, 06:00
    Remory hat auf das Thema Der Duke Renaissance-Assi im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Leider stimmt das perspektivisch überhaupt nicht. Der Betrachter schaut von oben auf den Sessel also kann das Knie nicht in einer Unteransicht...
    12 Antwort(en) | 499 mal aufgerufen
  • Avatar von Remory
    12.07.2018, 05:36
    Remory hat auf das Thema Frage zum Seitenlayout im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Das Wichtigste ist doch, dass du dran bleibst und nicht aufgibst. Finde ich gut und natürlich hat man zwischendurch auch mal Phasen, wo man am...
    91 Antwort(en) | 6290 mal aufgerufen
  • Avatar von Remory
    11.07.2018, 08:16
    Remory hat auf das Thema Mosa-icke 23, BMC-Magazin 18 und ORMIG im Forum MOSAIK geantwortet.
    Das ist vollkommen richtig so. Habe ich beim ORMIG auch so gemacht. Das erst verkaufte Heft ging so für 76 Euro weg. Trotzdem ein kleiner Tropfen auf...
    113 Antwort(en) | 6293 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    10.07.2018, 21:48
    pteroman hat auf das Thema Mosa-icke 23, BMC-Magazin 18 und ORMIG im Forum MOSAIK geantwortet.
    dazu sehen wir uns leider gezwungen - machen wir es nicht vorab selbst, machen es die goldnasen-cleverles (beim bestellen natürlich immer die...
    113 Antwort(en) | 6293 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    10.07.2018, 21:46
    pteroman hat auf das Thema Mosa-icke 23, BMC-Magazin 18 und ORMIG im Forum MOSAIK geantwortet.
    danke, die leierspieluhr hatte ich nich mehr auf dem zettel! kann man sicher mit verwursten. aber diese 2,8 leierkästen sind alles? hab noch diverse...
    113 Antwort(en) | 6293 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    05.07.2018, 12:04
    Uhrviech hat auf das Thema MOSAIK für die Tasche im Forum Digedags geantwortet.
    Diese Bemerkungen sind doch nicht zielführend. Es ging doch im Kern darum, wie tiwalt - in dessen Region die Buchhandlungen aus welchem Grund auch...
    395 Antwort(en) | 33483 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    05.07.2018, 11:42
    Uhrviech hat auf das Thema MOSAIK für die Tasche im Forum Digedags geantwortet.
    Warum "Gut so" ? Dein Zitatfragment von thowi Bemerkung entstellt den Inhalt, er wollte bestimmt nicht die Buchhändler bestrafen weil sie...
    395 Antwort(en) | 33483 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    04.07.2018, 09:55
    Uhrviech hat auf das Thema MOSAIK für die Tasche im Forum Digedags geantwortet.
    Über die regionalen Bezugsprobleme wurde ja schon geschrieben. Es hilft dir also nur bedingt etwas wenn ich sage... "so einen Aufsteller kannst du...
    395 Antwort(en) | 33483 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    30.06.2018, 08:54
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags im Forum Digedags geantwortet.
    Unsinn :what::what::what: Sollten das etwa die lang erhofften und bislang streng geheim gehaltenen Fortsetzungsserien sein ? Das wär ja-toll. Dann...
    7 Antwort(en) | 639 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    28.06.2018, 16:00
    Uhrviech hat auf das Thema MOSAIK für die Tasche im Forum Digedags geantwortet.
    Ja vielleicht neigt man bei diesem Hosentaschenformat sogar mehr dazu als man glaubt, sich mit Bild und Text zu beschäftigen... :cool:
    395 Antwort(en) | 33483 mal aufgerufen
  • Avatar von Remory
    25.06.2018, 08:52
    Remory hat auf das Thema Mosapedia (Das Wiki fürs Mosaik) im Forum MOSAIK geantwortet.
    Bei ebay wird eine ungarische Version der Nullnummer angeboten.
    513 Antwort(en) | 74339 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    24.06.2018, 10:34
    Uhrviech hat auf das Thema Mosa-icke 23, BMC-Magazin 18 und ORMIG im Forum MOSAIK geantwortet.
    Mir fällt da auch nur noch der eine Kasten ein, an dem geleiert wird und eine Melodie kommt heraus. Allerdings nicht nur eine Melodie, sondern auch...
    113 Antwort(en) | 6293 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    23.06.2018, 14:59
    pteroman hat auf das Thema Mosa-icke 23, BMC-Magazin 18 und ORMIG im Forum MOSAIK geantwortet.
    danke! das nenn ich mal recherche! aber ob das schon alle sind? südsee/orient kann man wohl ausschließen, runkel eigentlich auch (außer...
    113 Antwort(en) | 6293 mal aufgerufen
No More Results
Über Uhrviech

Allgemeines

Geburtsdatum
19.10.1954 (63)
Über Uhrviech
Biografie:
Runkelritter
Wohnort:
Passow
Interessen:
Fotografie, Video & Musik am PC
Beruf:
alles alleine machen
Lieblingscomic:
Mosaik HH
Geschlecht:
Männlich

Signatur


Es grüsst
Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.762
Beiträge pro Tag
0,49
Letzter Beitrag
Die Himbeersaft-Kaschemme 18.07.2018 01:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 09:51
Registriert seit
09.02.2003
Empfehlungen
1
Homepage
https://comic3d-studio.de/

6 Freunde

  1. Orlando Orlando ist offline

    Mitglied

    Orlando
  2. pteroman pteroman ist offline

    Mitglied

    pteroman
  3. Remory Remory ist offline

    Mitglied

    Remory
  4. Reniarenaill Reniarenaill ist offline

    Mitglied

    Reniarenaill
  5. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  6. Udo Swamp Udo Swamp ist offline

    Mitglied

    Udo Swamp
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.