Tab Content
  • Avatar von pteroman
    Heute, 16:46
    pteroman hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    darfst du, darfst du. mit den letzten beiden covern für den d12 verhielt es sich so, dass master suski nicht liefern mochte. wir fragten also voller...
    27 Antwort(en) | 970 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    Heute, 01:56
    pteroman hat auf das Thema Pascalifax Schatztruhe V im Forum Digedags geantwortet.
    muss meine meinung zum cover revidieren: hab das teil ein paar leuten gezeigt und bekam übereinstimmend zu hören: "is doch süß, das kleene gespenst,...
    20 Antwort(en) | 1161 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    Heute, 01:54
    pteroman hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    ja, du bist verwöhnt! und ab digedon nr. 13 wirste halt weiter verwöhnt, so wie du es bis zum d10 gewohnt warst. rückkehr zum glanzpapier ist...
    27 Antwort(en) | 970 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    05.12.2016, 00:10
    pteroman hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum Digedags geantwortet.
    ja klar, ich schreib das schon gern ins sonderheft mit rein, welche sachen sämtlich von herrn hunstock sind - wenn diese nur zweifelsfrei zugeordnet...
    5 Antwort(en) | 507 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    04.12.2016, 10:44
    Rookie hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Jetzt habe ich auch die Nullnummer erhalten und gleich gelesen. Mir gefällt die etwas märchenhafte Erzählung die völlig unkompliziert und leicht...
    118 Antwort(en) | 4521 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    03.12.2016, 17:19
    Reniarenaill hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum Digedags geantwortet.
    Klar, Ptero, ich meinte ja auch nicht, dass das ein Hunstock-Katalog werden sollte, aber es wäre doch vielleicht zu überlegen, ob man nicht ganz...
    5 Antwort(en) | 507 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    02.12.2016, 12:18
    pteroman hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum Digedags geantwortet.
    genau, reni, die meisten davon hatte ich ebenfalls im verdacht. was ich machen möchte, soll aber kein hunstock-katalog werden, sondern ein sonderheft...
    5 Antwort(en) | 507 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    01.12.2016, 04:41
    Reniarenaill hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum Digedags geantwortet.
    Bestimmt mehreres davon, ich wage zu sagen, die Rückseite der #32 ganz sicher (ist von der gleichen Art auch was die Figurenzeichnung angeht, wie im...
    5 Antwort(en) | 507 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    30.11.2016, 17:32
    pteroman hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    da bin ich schon seit 2 jahren nich mehr! kma 18, 10178 b - keen jeheimnis.
    27 Antwort(en) | 970 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    30.11.2016, 11:55
    pteroman hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    thowi, you made my day! thx! von unserer themenliste her könnten wir auch vier digedöner pro jahr rausbringen. aber vielleicht wär das fandome...
    27 Antwort(en) | 970 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    28.11.2016, 23:38
    pteroman hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum Digedags geantwortet.
    nach wolfen hab ich tatsächlich zuerst den fetten atomino-band vom guido durchgeackert. also jetzt nicht jeeede zeile gelesen, aber viele. dann kam...
    5 Antwort(en) | 507 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    28.11.2016, 13:13
    Tangentus hat auf das Thema Tag der offenen Tür 2016 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich auch.
    31 Antwort(en) | 1592 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    28.11.2016, 10:30
    Rookie hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Da muss ich zustimmen. Diese "Taschenschmöker" -Reihe ist wirklich gut gemacht. Davon habe ich auch ein paar, vornehmlich natürlich Jules Verne.
    1217 Antwort(en) | 129621 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    22.11.2016, 15:08
    Tangentus hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Samstag 12.11.2016 Hier ist der gemeinte Beitrag: https://youtu.be/OwjJYHxw9yQ
    465 Antwort(en) | 83269 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    22.11.2016, 12:16
    Tangentus hat auf das Thema Comixene Redaktion im Forum COMIXENE geantwortet.
    Gerade hat die Post bei mir geklingelt und die Comixene gebracht. Ich musste 3,45 € Strafporto zahlen, weil die Sendung nicht frankiert war!
    29 Antwort(en) | 5753 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    21.11.2016, 19:54
    Rookie hat auf das Thema Mosa-icke 20 im Forum Digedags geantwortet.
    Eigentlich sollte ja Sascha Wüstefeld das Cover machen. Er hatte auch schon fest zugesagt, und dann doch nicht daran gedacht. So hatte ich das...
    3 Antwort(en) | 269 mal aufgerufen
  • Avatar von Udo Swamp
    18.11.2016, 14:40
    Udo Swamp hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Wir bringen welche mit.
    25 Antwort(en) | 1107 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    18.11.2016, 12:59
    Tangentus hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Kann man auch beim TdoT ein Crossovercover bekommen?
    25 Antwort(en) | 1107 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    18.11.2016, 10:43
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ja , irgendwie schade, dass die Urversion wohl verschwunden ist. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht war sie wirklich ursprünglicher und inhaltlich...
    118 Antwort(en) | 4521 mal aufgerufen
  • Avatar von Udo Swamp
    17.11.2016, 22:06
    Udo Swamp hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Die 0-Nummer nicht zu veröffentlichen oder gar zu vernichten, ist wohl eh die aller schlechteste Idee oder Variante, die es dazu geben kann....
    118 Antwort(en) | 4521 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 21:54
    Reniarenaill hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Ja, danke Reiner, danke euch allen! :) - Richtig schlimm wurde es ja erst am Samstag früh, so ab vier Uhr. Bauchschmerzen, Übelkeit, verbunden mit...
    3368 Antwort(en) | 212704 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 21:19
    Reniarenaill hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Genau den meinte ich, @Bruno. Könntest also die nächste Frage stellen. Ja, danke, abgesehen von einigen spontanen leichten Nasenblutungsanfällen...
    3368 Antwort(en) | 212704 mal aufgerufen
  • Avatar von Udo Swamp
    17.11.2016, 16:50
    Udo Swamp hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Die Variants können bei [email protected] hier bestellt werden, bzw.weitere Bestell- und Überweisungsdetails sind auch hier...
    25 Antwort(en) | 1107 mal aufgerufen
  • Avatar von Udo Swamp
    17.11.2016, 16:01
    Udo Swamp hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Wir konnten Rainer leider auch keine mitgeben, er hat bis jetzt nur das andere Heft. Zum Tag der offenen Tür können wir aber welche für dich und...
    25 Antwort(en) | 1107 mal aufgerufen
  • Avatar von Udo Swamp
    17.11.2016, 15:39
    Udo Swamp hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Logistische Probleme, wir hatten leider nur eine knappe Hand voll Belegexemplare von der zweiten Variante in Wolfen mit, wovon wir gerademal Jens...
    25 Antwort(en) | 1107 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 14:46
    Reniarenaill hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ja, ich finde das Variantcover "Die Crossoverbande" vom Motiv her auch signifikant besser als das andere. ... Möglicherweise gab es wirtschaftliche...
    25 Antwort(en) | 1107 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 13:34
    Reniarenaill hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Falls noch jemand auflösen möchte, möchte ich jetzt eine kleine Hilfestellung leisten: Wer dieses Jahr in Wolfen war und das neue MOSA.X Nr. 18...
    3368 Antwort(en) | 212704 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 13:03
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Aber natürlich war es der Klarname. Und auch sehr ordentliche 1A-Schrift, das ist dir (wie meistens) wieder meisterhaft gelungen, danke für diese...
    118 Antwort(en) | 4521 mal aufgerufen
  • Avatar von Reniarenaill
    17.11.2016, 11:59
    Reniarenaill hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ah, dann warst du wohl höchstselbst der Schelm, welcher dort handgelettert RANIARENAILL eintrug? ;) Alles klar, @Pegasau. :licht:
    118 Antwort(en) | 4521 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Uhrviech

Allgemeines

Geburtsdatum
19.10.1954 (62)
Über Uhrviech
Biografie:
Runkelritter
Wohnort:
Passow
Interessen:
Fotografie, Video & Musik am PC
Beruf:
alles alleine machen
Lieblingscomic:
Mosaik HH

Signatur


Es grüsst
Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.491
Beiträge pro Tag
0,49
Letzter Beitrag
Abschied vom Digedags-Forum 27.07.2015 17:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.07.2015 18:28
Registriert seit
09.02.2003
Empfehlungen
1
Homepage
http://www.mosafilm.de/shop

6 Freunde

  1. Orlando Orlando ist offline

    Mitglied

    Orlando
  2. pteroman pteroman ist offline

    Mitglied

    pteroman
  3. Reniarenaill Reniarenaill ist offline

    Mitglied

    Reniarenaill
  4. Rookie Rookie ist offline

    Mitglied

    Rookie
  5. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  6. Udo Swamp Udo Swamp ist offline

    Mitglied

    Udo Swamp
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.