Tab Content
  • Avatar von pteroman
    Gestern, 11:30
    pteroman hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    habisch geguckt. kommisch nisch mehr rein. hab wohl ein jahr nix mehr im cgn geschrieben. tja, war halt nix los, was mich interessiert hätte. war...
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    Gestern, 10:39
    pteroman hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    internes forum reanimiert? dann guckisch. aber so ein öffentlicher pranger hier mit namen, nicknamen, adressen und auktionswaren dieser...
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    24.06.2016, 17:12
    pteroman hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    nönö, tilli, ich bin ganz bei dir. im übrigens fuchst es uns auch ganz gemein, wenn ein paar bauernschlaue unsere arbeit fürs...
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    22.06.2016, 09:55
    Rookie hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    Man kommt beim Thema Fanzines fast immer unweigerlich auf diese "Schleimbatzen" zu sprechen. :D Aber um mal Möhres Frage zu beantworten - ich kann...
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    22.06.2016, 05:26
    Rookie hat auf das Thema Die Virtonauten von Remory im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Danke für den Tipp, Confuegos. Habs gleich nochmal nachgelesen. Das ist wahrscheinlich der erste Polit-Thriller, deen ich kenne. Eine gute Vorlage,...
    35 Antwort(en) | 6200 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    21.06.2016, 16:16
    Tangentus hat auf das Thema comic-zukunft die x-te: the future is unwritten? im Forum Epsilon geantwortet.
    Da schließe ich mich gern an! :beerchug:
    119 Antwort(en) | 5051 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    06.06.2016, 23:09
    pteroman hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    das klingt ja primstens, dankeschön!
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    04.06.2016, 11:13
    pteroman hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    das hören wir gern und würden das angebot dankend annehmen. villeicht bekommen wir aber auch einen kleinen tisch irgendwo, ich glaub, ralle hat uns...
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    02.06.2016, 15:29
    Tangentus hat auf das Thema Ideen für eine Mosaik-Ausstellung im Forum Digedags geantwortet.
    Das ist Lutz Hennig, der Museumsleiter.
    110 Antwort(en) | 31330 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    30.05.2016, 23:23
    pteroman hat auf das Thema Digedon 11 im Forum Digedags geantwortet.
    Heute wurde die Digedon-11-Datei an die Druckerei gesimst. Müsste also klappen, dass unser Machwerk bis Freitag den 10.06. fertig wird. Dann würden...
    33 Antwort(en) | 1665 mal aufgerufen
No More Results
Über Uhrviech

Allgemeines

Geburtsdatum
19.10.1954 (61)
Über Uhrviech
Biografie:
Runkelritter
Wohnort:
Passow
Interessen:
Fotografie, Video & Musik am PC
Beruf:
alles alleine machen
Lieblingscomic:
Mosaik HH

Signatur


Es grüsst
Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.491
Beiträge pro Tag
0,51
Letzter Beitrag
Abschied vom Digedags-Forum 27.07.2015 16:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.07.2015 17:28
Registriert seit
09.02.2003
Empfehlungen
1
Homepage
http://www.mosafilm.de/shop

6 Freunde

  1. Orlando Orlando ist offline

    Mitglied

    Orlando
  2. pteroman pteroman ist offline

    Mitglied

    pteroman
  3. Reniarenaill Reniarenaill ist offline

    Mitglied

    Reniarenaill
  4. Rookie Rookie ist offline

    Mitglied

    Rookie
  5. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  6. Udo Swamp Udo Swamp ist offline

    Mitglied

    Udo Swamp
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.