Tab Content
  • Avatar von pteroman
    20.08.2017, 23:33
    pteroman hat auf das Thema Digedags-Fernsehserie im Forum Digedags geantwortet.
    ja, diese erbärmlichen hilfsanimationen waren grausam! hat mich damals furchtbar geärgert, besonders weil ich ja damals den joseph lippok beraten...
    56 Antwort(en) | 1605 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    19.08.2017, 10:48
    pteroman hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    rainer gräbert ist nicht bei fb!
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    19.08.2017, 10:47
    pteroman hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    ... des gepflegten Deutsches ...
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    19.08.2017, 10:44
    pteroman hat auf das Thema Digedags-Fernsehserie im Forum Digedags geantwortet.
    zuerst war ich sehr skeptisch. aber 20.000 werden nicht einfach so vergeben, da liegt schon irgendwo ein profunder projektplan auf dem tisch. wenn...
    56 Antwort(en) | 1605 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    17.08.2017, 09:19
    Rookie hat auf das Thema Mosa-icke 21 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Super! Vielen Dank Andre. Die s/w Fotos gefallen mir auch sehr. :) Neues über Remory 9:...
    70 Antwort(en) | 4259 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    17.08.2017, 09:17
    Rookie hat auf das Thema Digedags-Fernsehserie im Forum Digedags geantwortet.
    Schön, ich freu mich drauf. Bei solchen Sachen muss ich aber auch immer daran denken, wie schade, das Lothar Dräger das nicht mehr erleben kann, oder...
    56 Antwort(en) | 1605 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    16.08.2017, 14:20
    Wieso sollten Posen einem Copyright unterliegen? Referenzen sind doch dazu da, dass man diese benutzt, um entsprechende Posen umsetzen zu können. Ich...
    72 Antwort(en) | 3681 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    16.08.2017, 11:28
    Die Möglichkeit besteht immer, doch dazu müsste sich ein Verlag finden, der das Projekt umsetzen will, sich um die Urheberrechte kümmert und die...
    102 Antwort(en) | 6147 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    16.08.2017, 09:10
    Tangentus hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Außerdem steht es im Original so (Straßfurt) im Digedags.de-Blog
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    15.08.2017, 09:32
    Tangentus hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Es heißt auch nicht Straßfurt, sondern Staßfurt!
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    15.08.2017, 08:17
    Rookie hat auf das Thema DIE Serie mit Spannung und Gefahr?! im Forum MOSAIK geantwortet.
    Dazu habe ich vor kurzem einen Bericht auf N-TV gesehen: Bedrucktes Papier statt Smartphone. Kinder lesen nach wie vor gern Bücher. Also, klar werden...
    104 Antwort(en) | 2922 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    15.08.2017, 08:05
    Rookie hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Schoko-Eis ist schon mal ganz falsch! Wenn schon, dann Himbeere! :) Neuigkeiten über Remory 9:...
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    10.08.2017, 13:53
    Rookie hat auf das Thema Alix Senator im Forum Splitter geantwortet.
    Nein, ich habe sogar Band 2 vor Band 1 gelesen und wusste zu dem Zeitpunkt auch nichts von den alten Alix-Comics. Die Bände sind aber super für...
    6 Antwort(en) | 421 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    09.08.2017, 08:18
    Rookie hat auf das Thema Die Virtonauten von Remory im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Da waren wir wohl betriebsblind! :D Nicht mal dem wachsamen Auge von meinem Mentor ist das aufgefallen. Du hast natürlich vollkommen recht, sou geit...
    57 Antwort(en) | 9589 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    08.08.2017, 09:28
    pteroman hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    lieber thowi, ich bin mir nicht sicher, ob du dir die erlaubnis für das hiesige posten dieser ulf-arbeiten abgeholt hast. es ist ja schön, wenn du...
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    07.08.2017, 14:43
    Rookie hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    DVD- weiß Jemand, wann und wo diese erhältlich ist? http://www.fimasi.de/das-geheimnis-der-digedags/
    1322 Antwort(en) | 150707 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    31.07.2017, 05:27
    Rookie hat auf das Thema Mosaikmythen im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nein, auch nicht ein klein bisschen! :D Wahrscheinlich waren damit eher die Exporthefte gemeint. Die anderen Westhefte gibt es natürlich! :)
    37 Antwort(en) | 1335 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    30.07.2017, 18:48
    Rookie hat auf das Thema Mosaikmythen im Forum MOSAIK geantwortet.
    Clafix, kenne ich auch solche Mythen. :) - Die Abrafaxe gibt es auch als Roman, der vor dem Heft 1/76 spielt und wo Califax im Gefängnis landet....
    37 Antwort(en) | 1335 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    28.07.2017, 09:39
    Rookie hat auf das Thema Die Virtonauten von Remory im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Die Hälfte von Remory 9 ist nun geinkt. Ich glaube Anfang Juni habe ich wohl damit begonnen. Hoffentlich brauche ich für die zweite Hälfte des Heftes...
    57 Antwort(en) | 9589 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    24.07.2017, 19:32
    Rookie hat auf das Thema Mosaik #500: Das große Jubiläum im Forum MOSAIK geantwortet.
    kathleen hat ja auch nicht von einem "Loblied" gesprochen, sondern von einer "Erwähnung". Zumindest Letzteres hätte man Hegenbarth durchaus...
    106 Antwort(en) | 7211 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    23.07.2017, 18:43
    Tangentus hat auf das Thema Luzian Engelhardt im Forum Alben Forum geantwortet.
    Die Rezi stammt vom 15.6.2017 und ist daher schon wieder aus der Timeline verschwunden. Hier ist sie:
    50 Antwort(en) | 6148 mal aufgerufen
No More Results
Über Uhrviech

Allgemeines

Geburtsdatum
19.10.1954 (62)
Über Uhrviech
Biografie:
Runkelritter
Wohnort:
Passow
Interessen:
Fotografie, Video & Musik am PC
Beruf:
alles alleine machen
Lieblingscomic:
Mosaik HH

Signatur


Es grüsst
Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.491
Beiträge pro Tag
0,47
Letzter Beitrag
Abschied vom Digedags-Forum 27.07.2015 16:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.08.2017 17:22
Registriert seit
09.02.2003
Empfehlungen
1
Homepage
http://www.mosafilm.de/shop

6 Freunde

  1. Orlando Orlando ist offline

    Mitglied

    Orlando
  2. pteroman pteroman ist offline

    Mitglied

    pteroman
  3. Reniarenaill Reniarenaill ist offline

    Mitglied

    Reniarenaill
  4. Rookie Rookie ist offline

    Mitglied

    Rookie
  5. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  6. Udo Swamp Udo Swamp ist offline

    Mitglied

    Udo Swamp
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.