Tab Content
  • Avatar von gbg
    Gestern, 21:06
    gbg hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    Jetzt als quasi Vorbestraft oder sogar Haft, Fluchgefahr! Vielleicht wollte er auch mit dem Flüchtlingsstrom aus dem Westen wieder einreisen, um auch...
    18 Antwort(en) | 692 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    30.11.2016, 22:16
    gbg hat auf das Thema Reale Preise für Mosaik-Hefte – eine Auflistung im Forum Digedags geantwortet.
    Was ist UD im SF ??
    143 Antwort(en) | 11510 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    30.11.2016, 20:21
    gbg hat auf das Thema Digedon 12 im Forum Digedags geantwortet.
    Der ist auf Teneriffa ;) oder einer anderen Kanareninsel, so viel Zeit muss sein ;)
    18 Antwort(en) | 692 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    30.11.2016, 20:18
    gbg hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Ich glaube soviel kann man sagen, die Redakteurin war auf seiner Penne, so ist eben dann der Beitrag entstanden. Und ich kaufe ein -a- ;) Meine...
    1218 Antwort(en) | 129393 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    29.11.2016, 21:51
    gbg hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Danke für dem Link, ja ein interessanter Beitrag.
    1218 Antwort(en) | 129393 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    28.11.2016, 13:13
    Tangentus hat auf das Thema Tag der offenen Tür 2016 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich auch.
    9 Antwort(en) | 589 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    27.11.2016, 21:18
    gbg hat auf das Thema Mosaik 492 "Dunkle Geschäfte" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Stimmt und du hast immer Kiosk-Hefte :)
    12 Antwort(en) | 992 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    27.11.2016, 21:16
    gbg hat auf das Thema Reale Preise für Mosaik-Hefte – eine Auflistung im Forum Digedags geantwortet.
    Mosaik-Katalog Preise der Digedags ergänzt.
    143 Antwort(en) | 11510 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    22.11.2016, 15:08
    Tangentus hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Samstag 12.11.2016 Hier ist der gemeinte Beitrag: https://youtu.be/OwjJYHxw9yQ
    465 Antwort(en) | 83135 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    22.11.2016, 12:16
    Tangentus hat auf das Thema Comixene Redaktion im Forum COMIXENE geantwortet.
    Gerade hat die Post bei mir geklingelt und die Comixene gebracht. Ich musste 3,45 € Strafporto zahlen, weil die Sendung nicht frankiert war!
    29 Antwort(en) | 5647 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    22.11.2016, 09:20
    gbg hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Das werden wir uns doch nochmals anschauen :)
    465 Antwort(en) | 83135 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    21.11.2016, 23:55
    gbg hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nein es ist ein Ormig-Abzug mit obigen Titel, ich werde mal auf miener Homepage die Seiten scannen und hoffe mn sieht etwas, da in blau :( Es geht...
    4041 Antwort(en) | 335407 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    20.11.2016, 22:42
    gbg hat auf das Thema Reale Preise für Mosaik-Hefte – eine Auflistung im Forum Digedags geantwortet.
    Ich glaube die hatte Stwhr nochmals aufgelegt, keine Ahnung, war mir gar nicht bewußt, dass es eine 2. gab?
    143 Antwort(en) | 11510 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    20.11.2016, 20:25
    gbg hat auf das Thema Reale Preise für Mosaik-Hefte – eine Auflistung im Forum Digedags geantwortet.
    Fanzine's neu dazu DIGEFAX, ist schon erstaunlich, wenn zwei sich hochbieten, die die DX unbedingt haben wollen, normalerweise würde ein s/w Kopie...
    143 Antwort(en) | 11510 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    20.11.2016, 15:00
    gbg hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Schließe mich dem an, hatte Guido schon geschrieben dazu...
    1218 Antwort(en) | 129393 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    18.11.2016, 14:41
    gbg hat auf das Thema Jens Fischers "DIG ON ICE" im Forum Digedags geantwortet.
    Nein bin nicht da
    300 Antwort(en) | 40090 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    18.11.2016, 12:59
    Tangentus hat auf das Thema Mosa.X 18 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Kann man auch beim TdoT ein Crossovercover bekommen?
    25 Antwort(en) | 1015 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    17.11.2016, 21:46
    gbg hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    So nun auch was zum Inhalt Top, top, top, mehr kann ich dazu nicht sagen. Die farbenfrohen Zeichnungen öffnen sofort die nostalgische Erinnerung an...
    112 Antwort(en) | 3929 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    17.11.2016, 21:27
    gbg hat auf das Thema Jens Fischers "DIG ON ICE" im Forum Digedags geantwortet.
    Kannst Du mir meine auch schicken? Sende Dir mal ne SMS wegen Adresse Danke
    300 Antwort(en) | 40090 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    17.11.2016, 21:26
    gbg hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Ja schön das Du wieder fit bist, sah am Freitag abend nicht gut aus? Also gute Besserung man sieht sich :)
    3368 Antwort(en) | 212536 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    17.11.2016, 00:37
    gbg hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Das passt vielleicht eher hierhin, da ich keinen neuen Tread aufmachen möchte. Kann jemand, ich habe zumindest nichts dazu in der Mosapedia...
    4041 Antwort(en) | 335407 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    15.11.2016, 15:31
    gbg hat auf das Thema Nullnummer im Forum MOSAIK geantwortet.
    Das mit der Mosapedia Jahresgabe, natürlich gedruckt und auch den Namen oder die Vereinsnummer auf dem Titel, natürlich grafisch ansprechend, das...
    112 Antwort(en) | 3929 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    15.11.2016, 15:12
    gbg hat auf das Thema Be- und Absonderlichkeiten bei Ebay 2 im Forum Digedags geantwortet.
    Den Verkäufer einfach mit Anfragen nerven: in etwas so: Neue Nachricht an: ruhig_weiter_so Danke zu sagen für eine schöne Arbeit habe ich mir...
    1245 Antwort(en) | 140810 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    15.11.2016, 15:05
    gbg hat auf das Thema Be- und Absonderlichkeiten bei Ebay 2 im Forum Digedags geantwortet.
    Sollte man mal probieren, denn die Leute die jetzt kaufen z.B bei ruhig_weiter_so Ärgern sich entsprechend, wenn Sie die wahren Preise erfahren....
    1245 Antwort(en) | 140810 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    14.11.2016, 11:33
    gbg hat auf das Thema Mosaiker 34 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Danke für die Blumen, ja mal sehen wie es weitergeht oder ob wieder 14 Jahre vergehen. ;) Micha war diesmal der MM (Mosaiker-Motor)
    2 Antwort(en) | 256 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    13.11.2016, 23:59
    gbg hat auf das Thema Abrafaxe in Zeitungen usw. im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nicht zu übersehen :) ;)
    660 Antwort(en) | 84836 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    13.11.2016, 21:59
    gbg hat auf das Thema 23. MOSAIK-Börse 12.11.2016 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Habs mal gemeldet, da zum Artikel keine Fragen beantwortet werden können...???
    61 Antwort(en) | 4123 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    13.11.2016, 21:50
    gbg hat auf das Thema Be- und Absonderlichkeiten bei Ebay 2 im Forum Digedags geantwortet.
    #phönix weiß ich nicht
    1245 Antwort(en) | 140810 mal aufgerufen
  • Avatar von gbg
    13.11.2016, 19:46
    gbg hat auf das Thema 23. MOSAIK-Börse 12.11.2016 im Forum MOSAIK geantwortet.
    Großes Lob an Helmut! Auch an die vielen Fleißigen der Mosaik-Fanzine. Wir waren dieses Jahr so gut, die Hefte waren praktisch schon 16:00 bei...
    61 Antwort(en) | 4123 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über gbg

Allgemeines

Über gbg
Wohnort:
Erde Börde
Geschlecht:
Keine Angabe

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.129
Beiträge pro Tag
0,69
Letzter Beitrag
Digedon 12 Gestern 21:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:10
Registriert seit
20.07.2000
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.gbg-monteverdi.de

4 Freunde

  1. Hanna Bach Hanna Bach ist offline

    Junior Mitglied

    Hanna Bach
  2. Hatschibumbatschi Hatschibumbatschi ist offline

    Mitglied

    Hatschibumbatschi
  3. Rakolep Rakolep ist offline

    Junior Mitglied

    Rakolep
  4. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.