User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Comicfestival München 2013 - Berichte vom Event

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.dinter Beitrag anzeigen
    hast du schon selbst beantwortet: weil 2009 das AR eben für alle verlage war, und 2013 eben nicht. (...)
    Es waren 2009 eben viel weniger Verlage als 2011 und 2013. That's the problem, aus meiner Sicht.
    Ausserdem gab es 2009 viel, viel weniger Ausstellungen und bei den zusätzlichen Veranstaltungen (Peng-Preis etc) gab es keine Sitzplätze, alle standen zwischen abgedeckten Vitrinen herum (um nur einen Kritik-Punkt zu bringen).
    Es war 2009 auch nicht alles Gold im Alten Rathaus. Und meine Frage warum damals nicht in die Alte Kongresshalle gegangen wurde, hat das auch nicht beantwortet.

    Zitat Zitat von s.dinter Beitrag anzeigen
    (...) zur aufklärung noch: Marc-Oliver Frisch ist meines Wissens nach kein vertreter eines indie-verlages. er schreibt für comicgate und übersetzt für cross cult. damit hat er vielleicht indie-affinität, aber ist kein offizieller verlagsvertreter. (korrigieren sie mich, frisch, wenn dem anders sein sollte)
    Das mag schon sein, aber sein Statement war/ist eben so, wie wenn er für alle Indie-Verlage schreiben würde.
    Im neuen ALFONZ ist er mit einem Artikel und Konterfei vertreten. Jetzt kann ich ihn auch zuordnen.
    Geändert von G.Nem. (28.06.2013 um 16:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •