• Avatar von Martin Jurgeit
    Gestern, 16:07
    Martin Jurgeit hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    @zaktuell: Der "Autor" hatte doch im "anderen Forum" klipp und klar erklärt, dass er aus dem Projekt raus ist. Erst DANACH haben wir uns an den...
    352 Antwort(en) | 43026 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    Gestern, 08:46
    Martin Jurgeit hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Ja, wir werden uns Anfang der Woche auch an die Vorbesteller wenden. Das möchte ich nicht interpretieren. Wir haben uns aber nochmals in München...
    352 Antwort(en) | 43026 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    26.03.2015, 11:39
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 48 im Forum COMIX geantwortet.
    Ja, wir haben noch Bände. Einfach kurz eine Mail schicken und die Vorausrechnung abwarten.
    10 Antwort(en) | 885 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    20.03.2015, 14:18
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Wieselflink 01/2015 im Forum COMIX geantwortet.
    Tja, was man nicht alles für (als) Komplettsammler so macht. Aber bei einem Messe-Magazin ist das wirklich grenzwertig. Im Grunde lohnt sich auch der...
    7 Antwort(en) | 443 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    19.03.2015, 19:35
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Wieselflink 01/2015 im Forum COMIX geantwortet.
    Frage am besten erst einmal in den Comic-Läden in Köln nach. Zumindest einer sollte doch wohl den WIESELFLINK da haben. Falls nicht, kannst du an die...
    7 Antwort(en) | 443 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    16.03.2015, 17:21
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 48 im Forum COMIX geantwortet.
    Gerade die Bahnhofsbuchhandlungen haben die Hefte immer relativ schnell - im Gegensatz zu den Comic-Läden, die sich nicht am Partnerprogramm...
    10 Antwort(en) | 885 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    13.03.2015, 15:20
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 48 im Forum COMIX geantwortet.
    Da hast du natürlich - gerade im Hinblick auf die Werbeseiten - absolut recht. Gut, wegen Leipzig sind wir ein paar Tage früher draußen. Aber...
    10 Antwort(en) | 885 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    12.03.2015, 22:12
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 48 im Forum COMIX geantwortet.
    Komme gerade zuhause wieder zur Tür rein und natürlich musste das schon aufgefallen sein ;) Mille hat mich vorhin auf der Messe auch schon auf das...
    10 Antwort(en) | 885 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    11.03.2015, 15:14
    Martin Jurgeit hat das Thema Comix 48 im Forum COMIX erstellt.
    Die neue Ausgabe ist inzwischen in der Auslieferung. DIE COVERS: Das Frontcover: Das Backcover:
    10 Antwort(en) | 885 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    11.03.2015, 14:39
    Martin Jurgeit hat das Thema Wieselflink 01/2015 im Forum COMIX erstellt.
    Zur Leipziger Buchmesse erscheint wie gewohnt der erste WIESELFLINK des Jahres. COVER: INHALT: Comic
    7 Antwort(en) | 443 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    27.02.2015, 14:19
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 47 im Forum COMIX geantwortet.
    Ich kann dich beruhigen. Die Frankfurter Bahnhofsbuchhandlungen haben eine "substantielle" Menge von Heften nachbestellt. Das täten sie kaum, wenn...
    13 Antwort(en) | 1521 mal aufgerufen
No More Results
Über Martin Jurgeit

Allgemeines

Über Martin Jurgeit
Wohnort:
Lehrte, Niedersachsen
Beruf:
Journalist

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.148
Beiträge pro Tag
0,58
Letzter Beitrag
"Capitan Terror"-Edition Gestern 16:07
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 16:08
Registriert seit
03.04.2000
Empfehlungen
1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.