• Avatar von Martin Jurgeit
    07.08.2017, 15:06
    Keine Ahnung, was für Medien du nutzt. Aber in den vier Radio-Sendern, die ich so über den Tag regelmäßig höre, war das spätestens ab gestern...
    380 Antwort(en) | 13654 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    05.08.2017, 17:41
    Martin Jurgeit hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Das könnte allerdings nur passieren, wenn du bereits zu den Abonnenten der vorherigen Bände gehörtest. Und erlich gesagt verunsichert mich in diesem...
    410 Antwort(en) | 93340 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    05.08.2017, 17:37
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Strizz Unlimited im Forum COMIX geantwortet.
    Da wir jetzt tatsächlich anfangen, die "normalen" Bestellungen, die nach der Subskriptionsphase eingetrudelt sind, abzuarbeiten, macht das...
    27 Antwort(en) | 6272 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    04.08.2017, 19:32
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 53 im Forum COMIX geantwortet.
    Siehe hier:
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    04.08.2017, 13:02
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 53 im Forum COMIX geantwortet.
    Hier in Lehrte gerade auch. Werde mich mal dran machen, einen Sack Beleghefte und ein paar letzte Abo-Hefte loszuschicken.
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    04.08.2017, 05:54
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 53 im Forum COMIX geantwortet.
    Den Film gleich für die Liga "Der bewegte Mann" und "Das kleine Archloch" auszurufen, wäre vielleicht doch etwas vermessen, aber schon dumm, dass ich...
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    02.08.2017, 13:59
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Der Carlsen Comics Wunschthread im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Im Carlsen-Magazin wurde auf der Seite zur Gesamtausgabe angekündigt, dass nach es nach Abschluss der Franquin-Bänden direkt mit jenen von Fournier...
    86 Antwort(en) | 14770 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    31.07.2017, 05:57
    Martin Jurgeit hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Der Band soll zur Kölner Comic-Messe Anfang November in diesem Jahr vorliegen. Teile des Bandes wurden ja auch schon im Gratis-Comic-Tag-Heft...
    410 Antwort(en) | 93340 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    26.07.2017, 07:05
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Comix 53 im Forum COMIX geantwortet.
    Das Inhaltsverzeichnis wird hier in Kürze im ersten Posting eingestellt. Im Prinzip soll es wieder monatlich weitergehen mit eventeuellen...
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    24.07.2017, 20:18
    Martin Jurgeit hat das Thema Comix 53 im Forum COMIX erstellt.
    Hier schon einmal vom neuen, kräftig relaunchten COMIX die ... COVERS: Das Frontcover: Das Backcover:
    11 Antwort(en) | 1263 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    20.07.2017, 12:54
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Die Zukunft von Tokyopop im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Nur eine kurze Anmerkung zur Antwort von Tokyopop oben: Natürlich haben wir (bzw. auch ich persönlich) für die Meldung im Newsletter bei Tokyopop...
    46 Antwort(en) | 3569 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    20.07.2017, 09:59
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Das neue COMIX im Forum COMIX geantwortet.
    "Der eine" vermute ich mal (ganz genau zuordnen kann ich das nicht), hat wohl wieder einen Rückzieher gemacht. Und auch sonst geht es...
    195 Antwort(en) | 40284 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    19.07.2017, 08:43
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Das neue COMIX im Forum COMIX geantwortet.
    Ich werde das die Tage mal überprüfen. Es dürfte sich aber wirklich nur noch um ganz wenige Ausgaben bei kaum zwei Handvoll Abonnenten handeln.
    195 Antwort(en) | 40284 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Jurgeit
    19.07.2017, 08:40
    Martin Jurgeit hat auf das Thema Das neue COMIX im Forum COMIX geantwortet.
    Fragt sich, welche Fertigstellung? Ich schätze mal etwa in der Mitte zwischen dem ursprünglichen und dem tatsächlichen Fertigstellungstermin. ...
    195 Antwort(en) | 40284 mal aufgerufen
No More Results
Über Martin Jurgeit

Allgemeines

Über Martin Jurgeit
Wohnort:
Lehrte, Niedersachsen
Beruf:
Journalist

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.836
Beiträge pro Tag
0,60
Letzter Beitrag
Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung? 07.08.2017 15:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 09:46
Registriert seit
03.04.2000
Empfehlungen
1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.