wenn (was ich anhand des bisherigen vergleichsmaterials leider ausschließe) die deutsche besser wäre, würde ich sie mir auch zulegen, damit hab ich kein problem.
bei carlsen hätte ich aber im vorneherein gewusst, das mich die version auf alle fälle zufriedenstellen wird... klar gab es so einen yaoi (und das ist endlich mal einer der die bezeichnung auch voll und ganz verdient) bei TP noch nie aber was es bisher gibt, das lässt eben nichts allzugutes hoffen. dummerweise ist nämlich das meiste auf 12 jährige zugeschnitten egal was hinten bei den BLs nun wirklich draufsteht und sowas brauche ich mir nun bei einem titel, der mir am herzen liegt wirklich nicht antun >.> und man muss jetzt auch nicht wieder damit anrücken, dass die hinako takanaga titel ja nicht ernsthaft und eher kitschig sind, auch OTRFK ist zucker pur aber das cover schreit wenigstens nicht danach...
wie draggi schon sagte, wenn man sichs aussuchen kann, dann greift man da zu, wo man besseres geliefert bekommt, eine ganz natürliche marktsituation.
bei kitty gab es auch große bedenken, zur verwunderung aller haben sie das aber besser gelöst, als man ihnen zugetraut hätte... ich bin gespannt was TP macht.