User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 848

Thema: Harry und Platte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.811
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    , es macht Spass meine Sammlung in hochwertige Hardcover GAs zu "tauschen".
    immer wenn ich vorm Regal stehe und gucke, ob ich SC-Alben verkaufen will um sie dann bei hoffentlicher HC oder GA Ausgabe neu zu kaufen, komme ich leider nicht weit und behalte doch alles. Würde mir zwar viel Platz bringen aber das Risiko sie nicht wiederzubekommen ist mir dann bei einigen Serien doch zu hoch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    immer wenn ich vorm Regal stehe und gucke, ob ich SC-Alben verkaufen will um sie dann bei hoffentlicher HC oder GA Ausgabe neu zu kaufen, komme ich leider nicht weit und behalte doch alles. Würde mir zwar viel Platz bringen aber das Risiko sie nicht wiederzubekommen ist mir dann bei einigen Serien doch zu hoch.
    ....geht mir bei einigen Serien auch so.... z.B. bei Andy Morgan kaufe ich mir die Kult Alben, aber mit dem verkaufen der Carlsen Alben warte ich noch zu. Bei Salleck habe ich bei Natascha und Harry und Platte das Risiko eingegangen... beim guten Buck Danny noch nicht bzw. überlege ich mir, ob ich die ersten 20 Alben mal verkaufe. Bei den Blauen Boys bin ich mir noch unschlüssig ob ich die Bastei, Carlsen und Salleck SC schon jetzt verkaufen soll. Verdammt, Ecki ich hoffe wirklich, dass du dich nicht übernimmst..... deine GAs sind einfach von Inhalt und Aufmachung zu geil

    Bei Bob Morane hatte ich mir die SC Alben schon bereit gestellt und sie dann aber sofort in die das Regal zurück gestellt (ahhhh Gott sei dank habe ich meinen Verstand eingeschaltet).

    Bei Ritter Roland habe ich die Alben verkauft, da ich Cross Cult ganz vertraue, genauso bei Splitter mit Comanche oder Ehapa mit Luc Orient oder Blueberry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •