• Avatar von areyoureadysteve
    21.03.2015, 23:18
    areyoureadysteve hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Was hat der Wechselkurs mit einem über 10 Euro höheren Verkaufspreis zu tun? Wucher zu verteidigen zeugt von einer sehr zweifelhaften Einstellung....
    769 Antwort(en) | 118342 mal aufgerufen
  • Avatar von areyoureadysteve
    20.03.2015, 22:57
    areyoureadysteve hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Pfui Teufel..... der Prinz wird in der Schweiz über 10 Euro teurer verkauft. Schämt euch von Bocola. Habt ihr so eine Abzocke nötig?
    769 Antwort(en) | 118342 mal aufgerufen
  • Avatar von areyoureadysteve
    04.03.2015, 08:39
    areyoureadysteve hat auf das Thema Bd must im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich hätte die Chance gerne gehabt. Versandkosten in die Schweiz sind 24 Euro und wenn ich an die anfallenden Zollgebühren denke graust es mir....
    77 Antwort(en) | 6044 mal aufgerufen
  • Avatar von areyoureadysteve
    03.03.2015, 18:40
    areyoureadysteve hat auf das Thema Bd must im Forum Alben Forum geantwortet.
    Habe die Barelli GA auch gerade bestellt.... melde mich dann, wenn ich sie erhalten habe.
    77 Antwort(en) | 6044 mal aufgerufen
No More Results
Über areyoureadysteve

Allgemeines

Über areyoureadysteve
Biografie:
zack leser aus den 70er
Lieblingscomic:
orient, master, vaillant, morgan, brazil, buck danny, bessy, silberpfeil, usw.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
990
Beiträge pro Tag
0,25
Letzter Beitrag
Der BOCOLA Thread 21.03.2015 23:18
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 13:46
Registriert seit
02.06.2004
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.